12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20845 Verfasst am 17.06.2026 um 22:56 Uhr IP gespeichert
@MK
Der KSC profitiert vielleicht 2 oder 3 mal davon - und dafür wird er 20 mal davon gefiggt.
Bestes Beispiel die letzten beiden gehaltenen Elfer von uns von Weiß und Bernat - wurden natürlich beide wiederholt und waren dann drin. Bin gespannt, ob wir vor 2060 mal noch einen verschossenen Elfer wiederholen dürfen...
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20844 Verfasst am 17.06.2026 um 22:55 Uhr IP gespeichert
MILLIMETER!!
Alderle Wildparker...denk doch mal bissle nach
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20843 Verfasst am 17.06.2026 um 22:48 Uhr IP gespeichert
mm? market maker?
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20842 Verfasst am 17.06.2026 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Der Grund für die Wiederholung ist das die Regel ist wie sie ist.
Genauso hat auch der KSC wegen einem mm schon durch Elfer oder Abseits profitiert
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20841 Verfasst am 17.06.2026 um 22:41 Uhr IP gespeichert
Richtig, ich sag ja nix, wenn man wiederholen lässt,
weil der Torwart deutlich sichtbar zu früh nach vorne springt
und den Winkel verkürzt...
Aber wenn wie hier der Zeh im Moment des Schusses einen Millimeter vor der Linie ist,
bringt das dem Torwart NULL Vorteil! Also kein Grund für ne Wiederholung.
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20840 Verfasst am 17.06.2026 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Da verschießt der Kane tatsächlich einen Elfer und dann kommt der VAR WEGEN EINEM MILLIMETER....
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20839 Verfasst am 17.06.2026 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Dem Hairy Kane seine Elfer sind unsportlich. Die Bewegung zieht er zar irgendwie durch, aber arg grenzwertig. Schade, dass er das nötig hat.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20838 Verfasst am 17.06.2026 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Also sorry, diese neue Regel mit dem Fuß auf der Linie
und dieses ständige Elfmeter wiederholen ist doch scheiße!
Es ist für den Torwart sowieso schon schwer genug.
So ist ein Elfer nicht mehr zu 85% ein Tor, sondern eher zu 95%.
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20837 Verfasst am 17.06.2026 um 22:13 Uhr IP gespeichert
Der ewige Modric zeigt heute den Inselaffen wo der Hammer hängt!
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20836 Verfasst am 17.06.2026 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Würde man heute wohl Cringe nennen.
#Sus
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20835 Verfasst am 17.06.2026 um 21:58 Uhr IP gespeichert
Apropos SSV.....da hab ich eine "lustige" Geschichte:
Es war 1990 oder 91...keine Ahnung mehr. Da hatten wir samstag abends ein Pokalspiel in Reutlingen.
Wir haben in der Verlängerung 6:3 gewonnen....
Und nach jedem KSC Tor haben die ca. 500 KSC Fans (damals waren diese niedrigen Auswärtszahlen ganz normal, nicht wie heute) immer "SSV......Sommerschlussverkauf!!" gebrüllt.....
Naja...damals wars lustig......
Falls es jemanden interessiert
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20834 Verfasst am 17.06.2026 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Bei uns ist ssv....hc......gibts nur noch in Karlsruhe
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20833 Verfasst am 17.06.2026 um 21:38 Uhr IP gespeichert
ok....hab ich nicht wahrgenommen...so am Rand war die
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20832 Verfasst am 17.06.2026 um 21:23 Uhr IP gespeichert
Es gab eine Randnotiz.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20831 Verfasst am 17.06.2026 um 21:20 Uhr IP gespeichert
War das schon Thema, dass Schleusener nach DüDo geht?
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20830 Verfasst am 17.06.2026 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Veritas: Kritzer wird doch nicht teuer sein. Warum wird der zb nicht in Liga 3 verliehen?
Der Ersatz für Rapp ist Kwon. Wo der jedoch dynamischer sein soll weiss nur Eggimann.
Zudem @taxi: Jetzt hat sich das DM aber ganz schön gelichtet....
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20829 Verfasst am 17.06.2026 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Hahahahahahahahaha Portugay
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20828 Verfasst am 17.06.2026 um 21:02 Uhr IP gespeichert
Und die ganze Euphorie ist am Arsch!!
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20827 Verfasst am 17.06.2026 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Neuer Impuls und so
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20826 Verfasst am 17.06.2026 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Das ist einkalkuliert, dass der Senft schnell fliegt wenn es nicht läuft. Das ist Teil der Strategie.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20825 Verfasst am 17.06.2026 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Ich hab überhaupt nichts gegen Senft, aber mit unserer hirnrissigen Strategie ist er zum Scheitern verurteilt. Für ihn muß es nicht schlimm sein, er hat den Job bei uns eh nur angenommen, um ein Sprungbrett für den deutschen Fußball zu haben.
Geschichte wiederholt sich. Willkommen zurück in der Ära Schupp, Andersen, Oral, Slomka, Rapolder, Scharinger, Meister usw.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20824 Verfasst am 17.06.2026 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Das wäre der worstcase.....hoffentlich irrst du....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20823 Verfasst am 17.06.2026 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Spätestens im nächsten Februar suchen wir mal wieder einen neuen Trainer. Stellt euch schonmal darauf ein.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20822 Verfasst am 17.06.2026 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Stimmt veritas....den hab ich vergessen wobei er der einzige ausser wanne war der mal was überraschendes hingekriegt hat...er wurde leider öfters falsch bewertet ich fand ihn ganz okay für uns.....die Neuzugänge sind für mich schon okay aber müssen sich allesamt erst mal auf dem Niveau der Liga behaupten.....das werden vermutlich nicht alle schaffen
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20821 Verfasst am 17.06.2026 um 18:53 Uhr IP gespeichert
"...immerhin verlieren wir mit Herold,burnic,schleuse,rapp und beifuss durchaus einige wichtige stammspieler...."
Eigentlich muss man da noch Förster dazu zählen.
Um die dumpfen rechten Anspielungen (oder Provokationen?) endgültig nebensächlich erscheinen zu lassen, mal die Frage in die Runde, ob von den (ehemaligen) Stammspielern eurer Meinung nach bislang auch nur einer gleichwertig ersetzt wurde?
Rapps Rolle hätte ich zB auch Kritzer zugetraut - da würde mich schon die Begründung interessieren? Vielleicht hat er letztes Jahr stagniert, dem steht aber eine Bombenrunde in der U19 mit dem Aufstieg zum U19 Stamm-Nationalspieler entgegen. Da hätte ich als Verein mal noch ein, zwei Jahre die Füße still gehalten. Aber gefühlt hatte der noch nie eine Lobby hier, weder bei Eichner noch weiter oben.
Btw bei Behr hab ich ein ähnliches Gefühl. Der hat sowohl in der U19 als auch im OL Team abgeliefert, steht im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft (U19) und in der Vorbereitung scheint da eher Ersungur eine weitere Chance zu bekommen,
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20820 Verfasst am 17.06.2026 um 18:36 Uhr IP gespeichert
Werner Entlassung ist auch fix
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20819 Verfasst am 17.06.2026 um 18:08 Uhr IP gespeichert
Beifus
Sollte der beim VfL Wolfsburg ausgebildete Abwehrspieler allerdings bei keinem anderen Verein unterkommen, ist es durchaus möglich, dass der KSC ihn noch einmal ein Jahr unter Vertrag nimmt, sodass er in dem Fall in Karlsruhe sein Comeback forcieren könnte.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20818 Verfasst am 17.06.2026 um 18:07 Uhr IP gespeichert
Mit Meiko Wäschenbach, Mateo Kritzer und dem von einer Leihe aus Thun zurückkehrenden Noah Rupp plant der Verein nicht mehr.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20817 Verfasst am 17.06.2026 um 18:06 Uhr IP gespeichert
@Senft
ich freu mich jetzt schon, wenn sich zum schweizer und badischen Dialekt noch der Wiener Schmäh gesellt.
Diego wird vermutlich Schwerstarbeit leisten müssen…
Heast, Båschti, kumm amoi her! Du aa, Mårio! Schau amoi, do is jo aa da Hea Becka!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20816 Verfasst am 17.06.2026 um 17:59 Uhr IP gespeichert
Haha, der Tennisheim-Prinz
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20815 Verfasst am 17.06.2026 um 17:53 Uhr IP gespeichert
also aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er zumindest einen recht großen Kopf hat.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20814 Verfasst am 17.06.2026 um 17:45 Uhr IP gespeichert
Dia, quälst Du dafür die KI? Ansonsten musst Du einen sehr schweren Kopf haben.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20813 Verfasst am 17.06.2026 um 17:43 Uhr IP gespeichert
BNN:
“… Dem Vernehmen nach vermissen die Verantwortlichen bei Rapp vor allem Tempo und Intensität und damit zwei Attribute, für die künftig der KSC-Fußball in besonderem Maße stehen soll. Zudem waren sie offenbar nicht glücklich damit, dass Rapp nicht zuverlässig in der Lage war, über die volle Distanz zu gehen. …“
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20812 Verfasst am 17.06.2026 um 17:43 Uhr IP gespeichert
@Волк
Es freut mich sehr, daß Mette-Marit so schnell eine neue Lunge bekommen hat. Ein Hoch auf das Rikshospitalet (Reichskrankenhaus) in Oslo.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß ihr Immunsystem das neue Organ nicht abstößt und sie von der Öffentlichkeit in Ruhe gelassen wird. Stichworte Marius Borg Høiby, "Frogner-Frau", Jeffrey Epstein, Valentin Gjertsen, Varg Vikernes, Beata Wagner, Agnes Gerner, Vidkun Quisling usw.
Übrigens, der Gauleiter von Essen und Reichskommissar für Norwegen Josef Terboven residierte während der deutschen Besatzung auf Gut Skaugum bei Oslo, wo er sich nach der Kapitulation des Deutschen Reiches und einem Saufgelage das Leben nahm.
Auf Gut Skaugum lebt mittlerweile die norwegische Kronprinzenfamilie, also somit auch Mette-Marit von Norwegen.
Falls es jemanden interessiert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20811 Verfasst am 17.06.2026 um 17:29 Uhr IP gespeichert
@Gizzmo:
Verstehe...
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20810 Verfasst am 17.06.2026 um 17:25 Uhr IP gespeichert
Der Lasse Günther wechselt vermutlich nach Bremen..
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20809 Verfasst am 17.06.2026 um 17:18 Uhr IP gespeichert
Nein hc....weil wir bald einen Coach aus der alpenrepublik haben.......und der es sicherlich schwer Genug hat ohne weitere substanzielle Neuzugänge....immerhin verlieren wir mit Herold,burnic,schleuse,rapp und beifuss durchaus einige wichtige stammspieler....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20808 Verfasst am 17.06.2026 um 17:13 Uhr IP gespeichert
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20807 Verfasst am 17.06.2026 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Dia, des ging aber ratzfatz mit der neuen unköniglichen Lunge in der königlichen Brust!
Werbepause: warum wird eigtl net einfach die Zeit angehalten?! In allen Ballsportarten geht das, nur net im Fußball!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20806 Verfasst am 17.06.2026 um 12:39 Uhr IP gespeichert
Weil Hitler Österreicher war?
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20805 Verfasst am 17.06.2026 um 12:31 Uhr IP gespeichert
Bitte sus gewissen Gründen kein ösibashing mehr
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20804 Verfasst am 17.06.2026 um 10:55 Uhr IP gespeichert
30 % der Österreicher meinen sie können Weltmeister werden
Die haben sich ja gegen Jordanien schon einen abgebrochen
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20803 Verfasst am 17.06.2026 um 10:16 Uhr IP gespeichert
Übrigens starke messishow gestern der alte Knabe hat es immer noch drauf
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20802 Verfasst am 17.06.2026 um 08:51 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi.....heute gibt's einen ersten Vorgeschmack auf die erste Hitzewelle des Sommers mit satten 31 Grad am Nachmittag....volles sonnenbrett versteht sich......
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20801 Verfasst am 17.06.2026 um 08:49 Uhr IP gespeichert
Gutn Morgen, därf i frogn wie die Stimmung is?
Scheiss Ösi-Land!Sprengt's euch weg!
Klingt aber ziemlich frustriert?
Nie mehr Österreich-Urlaub! Vergesst's!!
Aber da sind Sie ja bissel selber Schuld wenn Sie im Stau stehn, oder?
Hau ab! Geh zua, geh zua!!
Hey hey hey....mal halblang...
Du ah?Komm...komm...Hau ab!!
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20800 Verfasst am 17.06.2026 um 07:37 Uhr IP gespeichert
Diacetyl, das ist eine sehr gute Frage, und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, aber es liegt wohl an der Klimaerwärmung, denn ich habe festgestellt umso weiter ich in Innenstädte gehe umso dunkler werden die Leute, da frage ich mich halt benutzen die Leute keine Sonnencreme oder was ist da los?
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20799 Verfasst am 16.06.2026 um 23:13 Uhr IP gespeichert
Waren die Kolonialherren damals auch schon so dunkel?
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20798 Verfasst am 16.06.2026 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Der Senegal verliert gegen seine ehemaligen Kolonialherren
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20797 Verfasst am 16.06.2026 um 22:55 Uhr IP gespeichert
Uphoff wechselt nach Braunschweig. Falls es jemanden interessiert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20796 Verfasst am 16.06.2026 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Da hatten sie jetzt aber Dussel, die Franzosen!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20795 Verfasst am 16.06.2026 um 21:29 Uhr IP gespeichert
Die Stadien bei der WM sind aber schon geil, das muss man wirklich mal sagen
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20794 Verfasst am 16.06.2026 um 21:00 Uhr IP gespeichert
Dulic wechselt nach Hoffenheim
2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 20793 Verfasst am 16.06.2026 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Der war doch schon immer ein Bleedschmarrer.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20792 Verfasst am 16.06.2026 um 20:48 Uhr IP gespeichert
@wolk:
danke für den link - scheint ja nicht nur mir so zu gehen.
dieser köster ist mittlerweile nur noch zum
5574 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 20791 Verfasst am 16.06.2026 um 20:14 Uhr IP gespeichert
Alaric: 2017 glaube ich niemals. Da waren wir bundesweit einfach 0815 Absteiger
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20790 Verfasst am 16.06.2026 um 19:10 Uhr IP gespeichert
Seid ihr schon alle senil oder was? Als unser ehemaliger Spieler RB im SÜBA-Trikot die Domina vergewaltigt hat, habt ihr das alle schon wieder vergessen?
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20789 Verfasst am 16.06.2026 um 19:01 Uhr IP gespeichert
Und meine Arbeitskollegen versichern mir jedes Mal, dass sie 2015 bei der Relegation gegen den HSV uns die Daumen gedrückt haben
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20788 Verfasst am 16.06.2026 um 18:03 Uhr IP gespeichert
Abstieg 2017 hat alles getoppt. Das war selbst dem Spiegel ein Artikel wert.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20787 Verfasst am 16.06.2026 um 17:59 Uhr IP gespeichert
Gut, Zlatandemission war auch ganz gut vertreten
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20786 Verfasst am 16.06.2026 um 17:41 Uhr IP gespeichert
Hat man dem Radfahrer schon die Ehrenmitgliedschaft angetragen?
Diese überregionale Werbewirksamkeit gab es für den KSC wohl noch nie.
Außer vielleicht bei der Sangeseinlage, dem Notpräsidentenmobbing und dem Aprilscherz.
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20785 Verfasst am 16.06.2026 um 17:16 Uhr IP gespeichert