keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...212 »
 
Avatar

Jessasmaria, das ist echt schon krank. facepalm.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20845 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@MK

Der KSC profitiert vielleicht 2 oder 3 mal davon - und dafür wird er 20 mal davon gefiggt.

 

Bestes Beispiel die letzten beiden gehaltenen Elfer von uns von Weiß und Bernat - wurden natürlich beide wiederholt und waren dann drin. Bin gespannt, ob wir vor 2060 mal noch einen verschossenen Elfer wiederholen dürfen...

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20844 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

MILLIMETER!!

 

Alderle Wildparker...denk doch mal bissle nach

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20843 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.06.2026 22:48 Uhr

mm? market maker?

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20842 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Grund für die Wiederholung ist das die Regel ist wie sie ist.

Genauso hat auch der KSC wegen einem mm schon durch Elfer oder Abseits profitiert

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20841 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Richtig, ich sag ja nix, wenn man wiederholen lässt,

weil der Torwart deutlich sichtbar zu früh nach vorne springt

und den Winkel verkürzt...

Aber wenn wie hier der Zeh im Moment des Schusses einen Millimeter vor der Linie ist,

bringt das dem Torwart NULL Vorteil! Also kein Grund für ne Wiederholung.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20840 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.06.2026 22:26 Uhr

good.gif

 

Da verschießt der Kane tatsächlich einen Elfer und dann kommt der VAR WEGEN EINEM MILLIMETER....

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20839 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dem Hairy Kane seine Elfer sind unsportlich. Die Bewegung zieht er zar irgendwie durch, aber arg grenzwertig. Schade, dass er das nötig hat.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20838 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also sorry, diese neue Regel mit dem Fuß auf der Linie

und dieses ständige Elfmeter wiederholen ist doch scheiße!

 

Es ist für den Torwart sowieso schon schwer genug.

So ist ein Elfer nicht mehr zu 85% ein Tor, sondern eher zu 95%.

dozey.gif

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20837 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der ewige Modric zeigt heute den Inselaffen wo der Hammer hängt!

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20836 – Verfasst am 17.06.2026 um 22:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Würde man heute wohl Cringe nennen.

 

#Sus

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20835 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Apropos SSV.....da hab ich eine "lustige" Geschichte:

 

Es war 1990 oder 91...keine Ahnung mehr. Da hatten wir samstag abends ein Pokalspiel in Reutlingen. 

Wir haben in der Verlängerung 6:3 gewonnen....

 

Und nach jedem KSC Tor haben die ca. 500 KSC Fans (damals waren diese niedrigen Auswärtszahlen ganz normal, nicht wie heute) immer "SSV......Sommerschlussverkauf!!" gebrüllt.....

 

Naja...damals wars lustig......dozey.gif

 

Falls es jemanden interessiert

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20834 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei uns ist ssv....hc......gibts nur noch in Karlsruhe aua.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20833 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ok....hab ich nicht wahrgenommen...so am Rand war dielol.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20832 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es gab eine Randnotiz.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20831 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War das schon Thema, dass Schleusener nach DüDo geht?

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20830 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.06.2026 21:07 Uhr

Veritas: Kritzer wird doch nicht teuer sein. Warum wird der zb nicht in Liga 3 verliehen?

 

Der Ersatz für Rapp ist Kwon. Wo der jedoch dynamischer sein soll weiss nur Eggimann.

 

Zudem @taxi: Jetzt hat sich das DM aber ganz schön gelichtet....

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20829 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahahahahahahahaha Portugay loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20828 – Verfasst am 17.06.2026 um 21:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und die ganze Euphorie ist am Arsch!!

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20827 – Verfasst am 17.06.2026 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neuer Impuls und so

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20826 – Verfasst am 17.06.2026 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist einkalkuliert, dass der Senft schnell fliegt wenn es nicht läuft. Das ist Teil der Strategie.

 

 

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20825 – Verfasst am 17.06.2026 um 20:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.06.2026 20:25 Uhr

Ich hab überhaupt nichts gegen Senft, aber mit unserer hirnrissigen Strategie ist er zum Scheitern verurteilt. Für ihn muß es nicht schlimm sein, er hat den Job bei uns eh nur angenommen, um ein Sprungbrett für den deutschen Fußball zu haben.

 

Geschichte wiederholt sich. Willkommen zurück in der Ära Schupp, Andersen, Oral, Slomka, Rapolder, Scharinger, Meister usw.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20824 – Verfasst am 17.06.2026 um 20:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wäre der worstcase.....hoffentlich irrst du....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20823 – Verfasst am 17.06.2026 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Spätestens im nächsten Februar suchen wir mal wieder einen neuen Trainer. Stellt euch schonmal darauf ein.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20822 – Verfasst am 17.06.2026 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmt veritas....den hab ich vergessen wobei er der einzige ausser wanne war der mal was überraschendes hingekriegt hat...er wurde leider öfters falsch bewertet ich fand ihn ganz okay für uns.....die Neuzugänge sind für mich schon okay aber müssen sich allesamt erst mal auf dem Niveau der Liga behaupten.....das werden vermutlich nicht alle schaffen

 

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20821 – Verfasst am 17.06.2026 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.06.2026 18:39 Uhr

"...immerhin verlieren wir mit Herold,burnic,schleuse,rapp und beifuss durchaus einige wichtige stammspieler...."

Eigentlich muss man da noch Förster dazu zählen. 


Um die dumpfen rechten Anspielungen (oder Provokationen?) endgültig nebensächlich erscheinen zu lassen, mal die Frage in die Runde, ob von den (ehemaligen) Stammspielern eurer Meinung nach bislang auch nur einer gleichwertig ersetzt wurde?

Rapps Rolle hätte ich zB auch Kritzer zugetraut - da würde mich schon die Begründung interessieren? Vielleicht hat er letztes Jahr stagniert, dem steht aber eine Bombenrunde in der U19 mit dem Aufstieg zum U19 Stamm-Nationalspieler entgegen. Da hätte ich als Verein mal noch ein, zwei Jahre die Füße still gehalten. Aber gefühlt hatte der noch nie eine Lobby hier, weder bei Eichner noch weiter oben.


Btw bei Behr hab ich ein ähnliches Gefühl. Der hat sowohl in der U19 als auch im OL Team abgeliefert, steht im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft (U19) und in der Vorbereitung scheint da eher Ersungur eine weitere Chance zu bekommen,

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20820 – Verfasst am 17.06.2026 um 18:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Werner Entlassung ist auch fix

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20819 – Verfasst am 17.06.2026 um 18:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beifus

 

Sollte der beim VfL Wolfsburg ausgebildete Abwehrspieler allerdings bei keinem anderen Verein unterkommen, ist es durchaus möglich, dass der KSC ihn noch einmal ein Jahr unter Vertrag nimmt, sodass er in dem Fall in Karlsruhe sein Comeback forcieren könnte.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20818 – Verfasst am 17.06.2026 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit Meiko Wäschenbach, Mateo Kritzer und dem von einer Leihe aus Thun zurückkehrenden Noah Rupp plant der Verein nicht mehr.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20817 – Verfasst am 17.06.2026 um 18:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Senft

ich freu mich jetzt schon, wenn sich zum schweizer und badischen Dialekt noch der Wiener Schmäh gesellt.

Diego wird vermutlich Schwerstarbeit leisten müssen…

 

Heast, Båschti, kumm amoi her! Du aa, Mårio! Schau amoi, do is jo aa da Hea Becka!

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20816 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Haha, der Tennisheim-Prinz loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20815 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

also aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er zumindest einen recht großen Kopf hat.

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20814 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.06.2026 17:43 Uhr

Dia, quälst Du dafür die KI? Ansonsten musst Du einen sehr schweren Kopf haben.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20813 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BNN:

“… Dem Vernehmen nach vermissen die Verantwortlichen bei Rapp vor allem Tempo und Intensität und damit zwei Attribute, für die künftig der KSC-Fußball in besonderem Maße stehen soll. Zudem waren sie offenbar nicht glücklich damit, dass Rapp nicht zuverlässig in der Lage war, über die volle Distanz zu gehen. …“

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20812 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Волк

 

Es freut mich sehr, daß Mette-Marit so schnell eine neue Lunge bekommen hat. Ein Hoch auf das Rikshospitalet (Reichskrankenhaus) in Oslo.

 

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß ihr Immunsystem das neue Organ nicht abstößt und sie von der Öffentlichkeit in Ruhe gelassen wird. Stichworte Marius Borg Høiby, "Frogner-Frau", Jeffrey Epstein, Valentin Gjertsen, Varg Vikernes, Beata Wagner, Agnes Gerner, Vidkun Quisling usw.

 

Übrigens, der Gauleiter von Essen und Reichskommissar für Norwegen Josef Terboven residierte während der deutschen Besatzung auf Gut Skaugum bei Oslo, wo er sich nach der Kapitulation des Deutschen Reiches und einem Saufgelage das Leben nahm.

Auf Gut Skaugum lebt mittlerweile die norwegische Kronprinzenfamilie, also somit auch Mette-Marit von Norwegen.

 

Falls es jemanden interessiert

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20811 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Gizzmo:

 

Verstehe...

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20810 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Lasse Günther wechselt vermutlich nach Bremen..

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20809 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein hc....weil wir bald einen Coach aus der alpenrepublik haben.......und der es sicherlich schwer Genug hat ohne weitere substanzielle Neuzugänge....immerhin verlieren wir mit Herold,burnic,schleuse,rapp und beifuss durchaus einige wichtige stammspieler....

 

 

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20808 – Verfasst am 17.06.2026 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

JAKO hats zur WM geschafft! Hab gestern auch gestaunt...

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20807 – Verfasst am 17.06.2026 um 12:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia, des ging aber ratzfatz mit der neuen unköniglichen Lunge in der königlichen Brust!

 

Werbepause: warum wird eigtl net einfach die Zeit angehalten?! In allen Ballsportarten geht das, nur net im Fußball!

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20806 – Verfasst am 17.06.2026 um 12:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weil Hitler Österreicher war?

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20805 – Verfasst am 17.06.2026 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bitte sus gewissen Gründen kein ösibashing mehr^^.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20804 – Verfasst am 17.06.2026 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

30 % der Österreicher meinen sie können Weltmeister werden haulol.gif

 

Die haben sich ja gegen Jordanien schon einen abgebrochen

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20803 – Verfasst am 17.06.2026 um 10:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übrigens starke messishow gestern der alte Knabe hat es immer noch drauf clapping.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20802 – Verfasst am 17.06.2026 um 08:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....heute gibt's einen ersten Vorgeschmack auf die erste Hitzewelle des Sommers mit satten 31 Grad am Nachmittag....volles sonnenbrett versteht sich......

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20801 – Verfasst am 17.06.2026 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gutn Morgen, därf i frogn wie die Stimmung is?

Scheiss Ösi-Land!Sprengt's euch weg!

Klingt aber ziemlich frustriert?

Nie mehr Österreich-Urlaub! Vergesst's!!

Aber da sind Sie ja bissel selber Schuld wenn Sie im Stau stehn, oder?

Hau ab! Geh zua, geh zua!!

Hey hey hey....mal halblang...

Du ah?Komm...komm...Hau ab!!

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20800 – Verfasst am 17.06.2026 um 07:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diacetyl, das ist eine sehr gute Frage, und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, aber es liegt wohl an der Klimaerwärmung, denn ich habe festgestellt umso weiter ich in Innenstädte gehe umso dunkler werden die Leute, da frage ich mich halt benutzen die Leute keine Sonnencreme oder was ist da los?

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20799 – Verfasst am 16.06.2026 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Waren die Kolonialherren damals auch schon so dunkel?

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20798 – Verfasst am 16.06.2026 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Senegal verliert gegen seine ehemaligen Kolonialherren

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20797 – Verfasst am 16.06.2026 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Uphoff wechselt nach Braunschweig. Falls es jemanden interessiert

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20796 – Verfasst am 16.06.2026 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da hatten sie jetzt aber Dussel, die Franzosen!

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20795 – Verfasst am 16.06.2026 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Stadien bei der WM sind aber schon geil, das muss man wirklich mal sagen

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20794 – Verfasst am 16.06.2026 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dulic wechselt nach Hoffenheim

2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 20793 – Verfasst am 16.06.2026 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der war doch schon immer ein Bleedschmarrer.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20792 – Verfasst am 16.06.2026 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@wolk:

 

danke für den link - scheint ja nicht nur mir so zu gehen.

 

dieser köster ist mittlerweile nur noch zum kotz.gif

5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 20791 – Verfasst am 16.06.2026 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alaric: 2017 glaube ich niemals. Da waren wir bundesweit einfach 0815 Absteiger

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20790 – Verfasst am 16.06.2026 um 19:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seid ihr schon alle senil oder was? Als unser ehemaliger Spieler RB im SÜBA-Trikot die Domina vergewaltigt hat, habt ihr das alle schon wieder vergessen?

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20789 – Verfasst am 16.06.2026 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und meine Arbeitskollegen versichern mir jedes Mal, dass sie 2015 bei der Relegation gegen den HSV uns die Daumen gedrückt haben

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20788 – Verfasst am 16.06.2026 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abstieg 2017 hat alles getoppt. Das war selbst dem Spiegel ein Artikel wert.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20787 – Verfasst am 16.06.2026 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gut, Zlatandemission war auch ganz gut vertreten

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20786 – Verfasst am 16.06.2026 um 17:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.06.2026 17:17 Uhr

Hat man dem Radfahrer schon die Ehrenmitgliedschaft angetragen?

 

Diese überregionale Werbewirksamkeit gab es für den KSC wohl noch nie.

Außer vielleicht bei der Sangeseinlage, dem Notpräsidentenmobbing und dem Aprilscherz.

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20785 – Verfasst am 16.06.2026 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ventilator

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20784 – Verfasst am 16.06.2026 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

brutal Leute, deckt euch mit Ventis und Eis ein!

 

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20783 – Verfasst am 16.06.2026 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Insta-Follower von Vozinha...

 

vorm Spiel: 40k

nachm Spiel: 5,8 Mio

 

eek.gif

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20782 – Verfasst am 16.06.2026 um 09:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....nach einem trüben Start in den Tag wird es sonnig bei 28 Grad mit kräftig Wind

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20781 – Verfasst am 16.06.2026 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

net nur Mo Salah, auch Olli Kahn hat heut b-day!

Apropos Bazi-Legende: heut nacht wollte sich ein Einbrecher ins Bett der Scholl-Tochter legen. Dacht zuerst an den Kettensägen-Torwart, aber der isch bissl älter...

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20780 – Verfasst am 15.06.2026 um 21:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

null Problemo! aber Belgien hat Probs, wie immer...

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20779 – Verfasst am 15.06.2026 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Волк 

 

Zieh dir schonmal vorsorglich 'ne Schwimmweste an. Wegen des Empörungstsunamis, der gleich angerollt kommt. grin.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20778 – Verfasst am 15.06.2026 um 21:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ah...ok

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20777 – Verfasst am 15.06.2026 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ HC, macht nichts. Ich zieh das Ding auch so! 

6031 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 20776 – Verfasst am 15.06.2026 um 21:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

popcorn.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20775 – Verfasst am 15.06.2026 um 21:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

hajo laxel, hab kürzlich erst das hier gelesen. schlimm!

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20774 – Verfasst am 15.06.2026 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

meine fresse, 11freunde kann man echt gar nicht mehr lesen, seitdem das blatt zum spiegel gehört.

 

gruselig...

 

vodel.gif

5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 20773 – Verfasst am 15.06.2026 um 20:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Markus Krösche, Timo Hardung

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20772 – Verfasst am 15.06.2026 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Okay, also bei so einem Ergebnis muss man ja echt sagen zukünftig sollten alle Nationen bei der WM starten dürfen. Alle 200.

 

Spanien - Kapverdische Inseln = 0:0

 

Dann hatte Infantino ja doch Recht

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20771 – Verfasst am 15.06.2026 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kap Verdeclapping.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20770 – Verfasst am 15.06.2026 um 19:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahahahaha die Spanacken loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20769 – Verfasst am 15.06.2026 um 19:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 15.06.2026 19:57 Uhr

Capo Verde unfuckingfassbar

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20768 – Verfasst am 15.06.2026 um 19:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weißhaupt geht nach Darmstadt

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20767 – Verfasst am 15.06.2026 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kapverde macht das Super bisher.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20766 – Verfasst am 15.06.2026 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Fahrrad hat alles richtig gemacht und bei denen abgesagtdeutsch.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20765 – Verfasst am 15.06.2026 um 18:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit Ben Fahrrad hätten sie ja gewonnen.... 

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20764 – Verfasst am 15.06.2026 um 18:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tunesiens Trainer nachm 1:5 gefeuert!eek3.gifAlles richtig gemacht Lou?!

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20763 – Verfasst am 15.06.2026 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....so ab heute kommt die Wärme in Germania an....25 Grad und Sonne 🌞.....Tendenz stark steigend

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20762 – Verfasst am 15.06.2026 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weißhaupt wechselt fest zu einem Zweitligisten... veritas?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20761 – Verfasst am 14.06.2026 um 21:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

deutsch.gif

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20760 – Verfasst am 14.06.2026 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gizzmo und Foxerl, ihr habt vergessen zu tippen

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20759 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt wirds standesgemäß 

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20758 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Crystal Palace können nur Mitglieder Tickets kaufen. Wäre doch auch ne coole Idee!

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20757 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

He Dia, was ist denn das Gegenteil von Abseits auf Deutsch?

Englisch ist es ja Offside und Onside.

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20756 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Biste Brown haste goooooooooool

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20755 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

die sahne...   dozey.gif

5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 20754 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sane her

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20753 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke für diese wichtige Info

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20752 – Verfasst am 14.06.2026 um 20:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Crystal Palace kostet die Mitgliedschaft 60£!

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20751 – Verfasst am 14.06.2026 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

deutsch.gifweiter so dann gibt das 9 stück

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20750 – Verfasst am 14.06.2026 um 19:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Charlie Harper hat auch immer so Hemden an wie Nagelsmann.....

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20749 – Verfasst am 14.06.2026 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Aura.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20748 – Verfasst am 14.06.2026 um 19:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grad eingeschaltet. Ein Traum.lol.gif

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20747 – Verfasst am 14.06.2026 um 19:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
looooooooooooooooooooooooooool TÖÖÖÖÖÖRCHEEEEEN!!!!!!!
15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20746 – Verfasst am 14.06.2026 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...212 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich