keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...213 »
 
Avatar

 

💥 Galatasaray zeigt Interesse an Louey Ben Farhat, der aktuell beim Karlsruher SC aus der 2. Bundesliga spielt.
🔜 Der tunesische Spieler möchte den Verein im Sommer-Transferfenster verlassen.
💸 Der Karlsruher SC fordert eine Ablösesumme von 12 Millionen Euro für Ben Farhat. Neben Galatasaray sollen auch Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, RB Salzburg und OGC Nizza Interesse am Spieler haben.
(🔗 AfricaFoot)
Mit der Ablöse könnte man leben, aber nur wenn sie auf einmal bezahlt wird!
17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17325 – Verfasst am 28.04.2026 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diejenigen, die eine andere Meinung haben, werden aussortiert, die die mitmachen, haben Spaß (Ultras)

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17324 – Verfasst am 28.04.2026 um 16:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Mail an den Karlsruher Sport Club:
Betreff:
Unzureichende Information und fragwürdige Organisation des Mitgliederforums am 04.05.2026
Sehr geehrtes Präsidium des Karlsruher Sport Clubs, sehr geehrte Damen und Herren,
gestern erhielt auch ich, als (Ehren-)Mitglied, Ihre Einladung zum Mitgliederforum am 04.05.2026.
Als ich mich ein paar Stunden später für diese Veranstaltung anmelden wollte, wurde mir per generierter mail lediglich mitgeteilt, dass die Teilnahme vor Ort bereits ausgebucht ist. Weitere Informationen oder Alternativen gab es nicht.
Diese Vorgehensweise wirft bei mir erhebliche Fragen auf:
-Wo genau findet das Mitgliederforum statt?
-Wie viele Mitglieder können maximal vor Ort teilnehmen?
-Warum wird eine so wichtige Mitgliederveranstaltung erst eine Woche vorher angekündigt?
Besonders problematisch finde ich, dass die Veranstaltung offenbar bereits vor der offiziellen e-Mail-Einladung einem ausgewählten Kreis von Mitgliedern bekannt war. Das hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.
Zudem ist eine Online-Teilnahme per Livestream offenbar möglich, allerdings ohne jegliche Möglichkeit für die Mitglieder, Fragen zu stellen.
Das macht eine echte Beteiligung unmöglich.
Als (Ehren-)Mitglied erwarte ich mir von meinem Verein deutlich mehr Transparenz, Fairness und eine echte Einbindung aller Mitglieder.
Die aktuelle Handhabung empfinde ich als intransparent und wenig wertschätzend gegenüber der breiten Mitgliedschaft.
Ich bitte Sie daher um eine umgehende und vollständige Beantwortung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen B.
17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17323 – Verfasst am 28.04.2026 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.04.2026 16:49 Uhr

Unfähig und dumm bist vorallem du. Kein Eintrag ohne Beleidigung. Wäre Alaric ein Mod würde er den Absatz löschen.

 

Wenn deine Vorgesetzten beim KSC auch so dünnhäutig auf Kritik reagieren ist es ja kein Wunder, dass wir so eine hohe Fluktuation bei den Angestellten haben. Recht wenig Selbstvertrauen für so eine Position.

 

Und nein, ich werd nicht mitmachen dürfen. Der KSC lässt ja nur auserwähltes Ja-Sager Publikum zu.

 

PS. Die Mannschaft ist nicht unfähig und dumm. Die Aussage lässt tief blicken wie weit dein Kopf in Beggas Arsch steckt

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17322 – Verfasst am 28.04.2026 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 28.04.2026 16:28 Uhr

@Firestar
Danke für den Nachtrag ? Du hast natürlich recht und das MUSS zwingend protokolliert und für die Nachwelt festgehalten werden! Der Presse ist es auch schon gesteckt, hoffentlich rechtzeitig, so dass es morgen noch auf Seite 1 landen wird.

Einfach nur krass - wurde das Ehrenbier als einziger nicht persönlich eingeladen?? Bei all dem, was er für diesen Verein und die Gesellschaft geleistet hat!?
Also ich hab mich doch sehr über das signierte Trikot der Mannschaft und die auf einem Originalball gedruckte persönliche Einladung von HSS gefreut.


Der Dödel hat natürlich ne Mail bekommen wie alle anderen auch, er konnte sich halt nur leider nicht einloggen. Und ja, nicht nur bei mir löst er mit all seinen Geheimnissen und Kontakten geradezu panische Angst aus - ebenso bei allen Verantwortlichen, der Geschäftsführung und der Landespolitik!
Wenn er einmal die GANZE Wahrheit auspackt, wird nichts mehr sein wie es mal war!! ?Das ganze System Fußball könnte gar kollabieren. Und genau DESWEGEN versuchen sie ja auch ihn mundtot zu machen!!!!

NUR DER KSC



Die Supporters habens ja richtig geschrieben. Jeder ist eingeladen sich einzubringen. Muss man dann halt aber auch machen und sich dem Diskurs stellen ?aber gleichzeitig weder Eier haben noch den Arsch hochzubekommen ist halt die gemütliche Variante dieser Tage. Lieber gemütlich im Netz jeden Tag seine eigenen Verschwörungen wiederholen. Irgendwann glaubt mans selbst und dann hoffentlich auch andere.

Jedes Mitglied kann auch zur MGV kommen, vorab Anträge stellen oder Wortmeldungen machen. Und wer sich öffentlich zum Kasper machen will bitteschön, hat das Ehrenmitglied ja auch schon rühmlich Gebrauch von gemacht.


Wäre doch mal super für einen Auftritt von unserem Jonnochio! Die seltene Gelegenheit Präsidium, beide Geschäftsführer und die Mannschaft mit einem Aufwasch wissen zu lassen wie dumm und unfähig sie alle sind.

Ich würde danach auch einfordern dass Dein Beitrag protokolliert wird und Dich für ne Ehrenmitgliedschaft vorschlagen!

93 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Bebler76
Eintrag 17321 – Verfasst am 28.04.2026 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum? Mir ist wurst wer hier möglichst 15mio zahlt

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17320 – Verfasst am 28.04.2026 um 16:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wäre er schön doof........

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17319 – Verfasst am 28.04.2026 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Farhat nach Istanbul?

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17318 – Verfasst am 28.04.2026 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wäre aber günstig und man könnte ihn vom KSC überzeugen. Reicht doch

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17317 – Verfasst am 28.04.2026 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.04.2026 13:19 Uhr

Trainersuche / Spekulatius :

Im tm-Forum wird der Name Robert Klauss (z.Zt. ohne Beschäftigung) ins Spiel gebracht. Der hat aber in Nürnberg und bei Rapid Wien auch keine Bäume ausgerissen.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 17316 – Verfasst am 28.04.2026 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oha, aber anscheinend hat man ihn ja nicht eingeladen. Jeder weiß wer das ist. Beim Bebler scheint Bierlein tiefe Angst auszulösen!

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17315 – Verfasst am 28.04.2026 um 13:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

SKY :

Marvin Wanitzek will in seine 10. Saison beim KSC gehen. Informationen von Sky zufolge informierte der 32jährige die KSC-Bosse bereits darüber. Zuletzt hatte der zentrale Mittelfeldspieler seine Zukunft in Karlsruhe offen gelassen.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 17314 – Verfasst am 28.04.2026 um 13:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das zu Protokoll genommen werden soll. Das recht hat er.

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17313 – Verfasst am 28.04.2026 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

haulol.gif

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17312 – Verfasst am 28.04.2026 um 12:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das Ehrenbier ist da einem ganz großen Ding auf der Spur.

Wie mir zugetragen wurde, wurde auf Bestreben der da oben (bzw. BECKER!) das Nordstream-Kommando reaktiviert. In einer waghalsigen Aktion konnte ein Kabel im Rhein gesprengt werden, das die Internetverbindung nach Neureut genau im Zeitfenster der Anmeldung lahm legte.


Die andere heiss diskutierte Variante ist, dass es die KSC-Verwaltungsmitarbeiter (trotz unterdurchschnittlicher Aufstellung im Liga-Vergleich) geschafft haben seine IP und die IPs mit denen er Kontakt hatte zu sperren, so dass diese sich alle nicht anmelden können.


NATÜRLICH wird von Becker noch versucht das geheim zu halten, aber durch die bierigen Kontakte zur Exekutive?ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit ans Licht kommt und der Gerechtigkeit genüge getan wird.

Bitte formiert Euch alle zur Unterstützung, kommenden Sonntag in Minute 69 soll das ganze Stadion schweigen und ein Bier in die Luft halten! Zeigt Eure Solidarität, nicht mehr mit uns! Holen wir uns diesen Verein zurück!!


Ehrenbier - DU BIST DER KSC!

93 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Bebler76
Eintrag 17311 – Verfasst am 28.04.2026 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

what ever you say!

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17310 – Verfasst am 28.04.2026 um 10:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie verblödet muss man sein, alles was im Internet steht für voll zu nehmen?

 

?Vielleicht sollte ich den 4chan disclaimer? einbauen..

 

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.

Only a fool would take anything posted here as fact.

 

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17309 – Verfasst am 28.04.2026 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno Ragazzi,

ich vermute dass Parkers Szenario nicht das unwahrscheinlichste sein wird?argh.gif?aber zumindest ist das Wetter weiterhin super mit 24 Grad und reichlich Sonne

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17308 – Verfasst am 28.04.2026 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sagen wir mal, da sind 50 Leute vor Ort.

Die sind alle vorab ausgewählt und gebrieft!
Und der Verein hat die Hoffnung, dass davon nichts ans Licht kommt!

Genau, so läuft das ab!

Sorry, wie verblödet muss man sein um sowas zu glauben?

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17307 – Verfasst am 28.04.2026 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute wird dann die Bestätigung von Ambrosius Kreuzbandriss kommen

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17306 – Verfasst am 28.04.2026 um 08:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Peinlich ist, wer immer noch glaubt, dass das alles geregelt läuft!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17305 – Verfasst am 28.04.2026 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen. Tedesco ist wieder zu haben. Aber, das ist nicht? im Budget und denke, er ist überbewertet.

3712 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 17304 – Verfasst am 28.04.2026 um 07:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp. Time will tell.

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17303 – Verfasst am 27.04.2026 um 23:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na, dann habe ich ja recht gehabt !

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 17302 – Verfasst am 27.04.2026 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.04.2026 22:44 Uhr

Herrlich, der Jupp lebt nur in seiner heilen Tennisheim-Welt.

 

Jetzt mal ernsthaft: Wie naiv bist du eigentlich? Ich hab dich eigentlich etwas reflektierter eingeschätzt.

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17301 – Verfasst am 27.04.2026 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist Uwe Maisch auch dabei?

13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 17300 – Verfasst am 27.04.2026 um 22:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.04.2026 22:31 Uhr

Karlruher

Satire

Clowns

30404 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17299 – Verfasst am 27.04.2026 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was hier wieder geschrieben wird, ist an Realitätsferne kaum zu überbieten.

Ich würde ja gerne glauben, dass das Satire ist ? aber ihr meint das offenbar wirklich ernst.

Das ist aber einfach nur peinlich.

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17298 – Verfasst am 27.04.2026 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja so ist das in einem Verein mit neo-demokratischen Strukturen.

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17297 – Verfasst am 27.04.2026 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wird man wahrscheinlich bei kritischeren Fragen schon rausgebuht,

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17296 – Verfasst am 27.04.2026 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wirds knallharte Fragen regnen

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17295 – Verfasst am 27.04.2026 um 21:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Womöglich konnte sich von Anfang an keiner anmelden. Die Claqueure standen evtl. vorher schon als Teilnehmer fest.

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17294 – Verfasst am 27.04.2026 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.04.2026 21:07 Uhr

Wenn die Supps und die Ultras sich die Ehre geben , hat das normale Mitglied keine Chance, hab?s auch grad versucht, alles voll, ich soll?s mirs im Livestream anschauen!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17293 – Verfasst am 27.04.2026 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So arg attraktiv ist der KSC mit seinem Kader halt für anspruchsvolle Trainer derzeit nicht. Bis jetzt kein Stürmer mehr im Kader für nächste Saison. Ben Farhat wird vielleicht noch verkauft, Herold auch. Mal schauen wer noch den Abflug macht. Daher tippe ich auf einen absoluten Trainer-Nobody der ruck zuck gefeuert wird wenns nicht läuft, dann kommt der nächste Nobody und dann kurz vor dem Abstieg kommt ein Feuerwehrmann a la Friedhelm Funkel, aber dann ist es schon zu spät...

13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 17292 – Verfasst am 27.04.2026 um 21:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die liest sehr aufmerksam mit, keine Angst!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17291 – Verfasst am 27.04.2026 um 21:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn das stimmen sollte, dann gehört das der Presse gesteckt.

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17290 – Verfasst am 27.04.2026 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia

die wollen das Ehrenmitglied nicht dabei haben, lieber paar Ultras , die auch regelmäßig nach dem Spiel an der Bar chillen !!

 

Wollt ihr mich/uns verarschen Karlsruher Sport-Club?

 

Seit heute mittag habe ich versucht mich einzuwählen.

 

Und dann kommt plötzlich das!

 

 

 

Und spätestens jetzt sollte jedem klar sein, was da draussen abgeht!

 

 

 

Hätte man auch im Stadion abhalten können!

 

 

Dafür habt ihr aber keine Eier in der Hose!

 

 

Ich hab auf diesen scheiss keinen Bock mehr. Tut mir leid!

 

 

WIR SIND DER KSC 💙🤍

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17289 – Verfasst am 27.04.2026 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schreibbereitschaft!

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17288 – Verfasst am 27.04.2026 um 20:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Das soll Rot sein?! Ich zeig dir wie ne Rote aussieht...!"

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17287 – Verfasst am 27.04.2026 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Immer diese Norweger

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17286 – Verfasst am 27.04.2026 um 19:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.04.2026 19:16 Uhr

@Mitgliederforum

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn dort das Ehrenmitglied und der Petitionsersteller zugegen sind. Dann könnte es eine durchaus interessante und auch amüsante Veranstaltung werden. Daß dann - rein zufällig natürlich - der Livestream abreißen wird, davon ist natürlich auszugehen........aber das kennen wir ja alles schon........grin.gif

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17285 – Verfasst am 27.04.2026 um 19:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na, wer von euch Puffmusikanten bewirbt sich als Mitglied um eine freigewordene Gegengeradenstehplatzdauerkarte?

 

Apropos Dauerkarte, hat Cathy eigentlich mittlerweile eine?

Da war doch mal was........biggrin.gif

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17284 – Verfasst am 27.04.2026 um 18:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Trainingslager ist erst Juli....hat also noch aua.gifZeit?

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17283 – Verfasst am 27.04.2026 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist der zeitnahe neue Trainer schon da?

1741 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 17282 – Verfasst am 27.04.2026 um 17:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neues Vergabeverfahren für Stehplatz-Dauerkarten ❗️

 

Ab kommenden Montag können sich KSC-Mitglieder in die Warteliste für Stehplatz-Dauerkarten eintragen und sich somit ihre Chance auf eine der beliebten Dauerkarten auf der Gegengerade sichern.

 

Wer noch kein Mitglied ist, kann seinen Mitgliedsantrag bis Mittwoch um 12:00 Uhr einsenden, um sich ab Montag in die Warteliste einzutragen.

 

Mehr Infos ▶️ ksc.de/kompakt

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17281 – Verfasst am 27.04.2026 um 17:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also gehts nur um Handschuhe.

3712 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 17280 – Verfasst am 27.04.2026 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zeitpunkt jetzt doch überraschend : 4. Mai - 18.00 Uhr - Fächerstadttreff Wildpark

Mitgliederforum, Talkrunde mit Präsi und den GFs

Wer sich dort aber Antworten auf kritische Fragen erhofft wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden. (Die werden wohl gar nicht erst gestellt werden - dürfen). Auch auf Auskünfte um den zukünftigen Kader wird man wohl vergebens hoffen.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 17279 – Verfasst am 27.04.2026 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

24 gibt's morgen, heute 21-22.

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17278 – Verfasst am 27.04.2026 um 10:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....heute gibt's erneut kaiserwetter mit 24 Grad....

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17277 – Verfasst am 27.04.2026 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Alter is mir perönlich egal. Die letzten beiden tore da standen ja jüngere Spieler auf dem Feld

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17276 – Verfasst am 27.04.2026 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny: Herold aber auch

Er war zwar unser "Energiebündel" aber auch nur deshalb, weil er seinen Fehlern immer wieder hinterher laufen musste!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17275 – Verfasst am 27.04.2026 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gerade in der Zeitung gelesen, dass unsere Truppe ein Durchschnittsalter am Samstag von 29,5 Jahren hatte!^^.gif

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17274 – Verfasst am 27.04.2026 um 09:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bernat kommt zu gut weg.

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17273 – Verfasst am 27.04.2026 um 09:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kicker Noten

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17272 – Verfasst am 27.04.2026 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn die absteigen schenkt uns Budu nächste Saison ordentlich ein.cool.gif

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17271 – Verfasst am 27.04.2026 um 08:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.04.2026 04:50 Uhr

@MK1978

 

"jemanden"

 

Akkusativ

 

Немецкий язык - Тяжёлый язык

(Deutsche Sprache - Schwere Sprache)

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17270 – Verfasst am 27.04.2026 um 04:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

good.gif.....guter Mann, MK1978!

791 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 17269 – Verfasst am 27.04.2026 um 00:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 23:02 Uhr

Unfassbar mit Doppel S

 

Falls es jemand interessiert

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17268 – Verfasst am 26.04.2026 um 23:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unfaßbar.......da wird alles andere zur Nebensache.

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17267 – Verfasst am 26.04.2026 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Budu in Kicker 11 des Tages

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17266 – Verfasst am 26.04.2026 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde eher erschreckend, dass im DM keiner so wirklich besser ist als die anderen. Da spielt sich keiner nachhaltig fest.

 

Vllt schafft es Eggi ja einen Wandspieler zu holen und man kann wieder auf die Doppelsechs gehen mit 3 Offensiven im Mittelfeld und 4er kette.

 

Dann Kwon und Müller. Die langsamste Doppelsechs der Welt

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17265 – Verfasst am 26.04.2026 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Komisch, förster ist da so gut wie Burnic und minimal schlechter als Müller. Auch die defensiven 6er kommen gerade mal auf 50%, scholl sogar als? IV. Weiß nicht ob es Sinn macht die hohe Anzahl der Torschüsse auf Förster zu schieben... dafür hat er die besten Passquoten im OM und läuft so ziemlich am meisten.

?

Das klingt wieder wie Posts von TM Deppen. Franke Burnic und Förster doof dazu alle Eichner Lieblinge. Simic war ja auch Eichners Wunschspieler.?

So schlecht kommt nicht mal unser Flankengott in meinen Postings weg

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17264 – Verfasst am 26.04.2026 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

und mit Kuller Miller wirds net besser, des ischs traurige...

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17263 – Verfasst am 26.04.2026 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da ist viel dran Alaric, prinzipiell ist unser Mittelfeld bis auf Wanne desolat, Förster beispielsweise verweigert Zweikämpfe, Rapp bringt auch keine Sicherheit!

Auf der Linie ist Bernat eigentlich sehr gut aber das reicht nicht aus für einen richtig guten Goalmann dafür hat er einen fürchterlichen Spielaufbau, viel zu langsam!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17262 – Verfasst am 26.04.2026 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja liegt sicher an Förster. So ist immer am einfachsten zu erklären.

 

Naja auf der Linie ist er schon gut. Aber gestern wieder 2 Aktionen drin, er patzt einfach zu oft.

 

Karius: Fairerweise muss man auch sagen, dass Schalke massiven beton angerührt hat während wir defensiv ja immer eher luftig unterwegs sind

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17261 – Verfasst am 26.04.2026 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 19:39 Uhr

Nächste Saison wird sich hoff. einiges (zum guten) ändern. AWG

 

Schad, dass die U17 im Kessel ran muss. Wunder muss her, aber wenn es jmd vom Verein schafft, dann die Jugend. Schon oft bewiesen...es gab sogar einige SidN.

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17260 – Verfasst am 26.04.2026 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Mittelfeld lässt sich leicht überbrücken bei uns. Nur einer Sechser wird schnell überspielt, steht daher auch permanent unter Druck. Unsere Zweikampfleichtgewichte wie Förster sind wie Slalomstangen für den Gegenspieler.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 17259 – Verfasst am 26.04.2026 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bernat führt übrigens auch eine Statistik an. 121 gehaltene Torschüsse.

Im Vergleich dazu, Karius mit 68 gehaltene Torschüsse.

Wir bekommen viel zu viel auf Tor, deswegen häufen sich sicher auch die Unsicherheiten von Bernat.?

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17258 – Verfasst am 26.04.2026 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 17:58 Uhr

U23 mit 2-1 Sieg

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17257 – Verfasst am 26.04.2026 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

U17 nächste Woche in Stuttgart. Die wiederum haben 9-0 gegen Hannover gewonnen?

 

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17256 – Verfasst am 26.04.2026 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

U23 führt 1-0

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17255 – Verfasst am 26.04.2026 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 16:50 Uhr

Gizzmo: Hofmann liefert wieder sehr gute Zahlen obwohl die Hinrunde von Bochum für die Tonne war.

 

Nur noch 7 Punkte. Taxi schlottern schon die Knie.

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17254 – Verfasst am 26.04.2026 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp: Genau. DAS zieht sich durch die gesamte Saison und das ist eine Qualitätsfrage. Ja, da ist Förster richtig stark. Dafür eben langsam und ohne klare Aktionen vor dem Tor.

 

Wir spielen zu viele Fehlpässe. Können den Gegner selten mal länger den Ball vorenthalten und wenn der Gegner presst sehen wir dumm aus. Früher haben lange Bälle geholfen, da hatten wir aber Stürmer, die diese Bälle verarbeiten konnten.

 

Dieses Kick and Rush was Taxi will ist doch ein Rückschritt. Wenn ich entwicklung will muss ich die entsprechenden Spieler holen. Wir haben davon insgesamt einfach zu wenige.

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17253 – Verfasst am 26.04.2026 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch bei hoffi sollte man sich bedanken....

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17252 – Verfasst am 26.04.2026 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der Zusammenfassung auf Sky wird es erwähnt, dass wir nach Ballverlust die meisten Gegentore fressen.

Kann alles mögliche bedeuten aber meist waren es Ballverluste wie gestern von Herold oder die Dinger die sich Burnic geleistet hat.

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17251 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

VIELEN DANK liebe Clubberer, dass Ihr uns einen Tabellenplatz nach hinten geschoben habt.

Ihr habt uns damit einen Riesengefallen getan.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 17250 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schalke wohl durch.....

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17249 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir wünschen Steph die bestmögliche Genesung und werden ihm auf seinem Weg zurück voll unterstützen?, erklärt Geschäftsführer Sport Mario Eggimann.


Die Worte bedeuten theoretisch zwingend eine Verpflichtung

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17248 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp Teil 3:

 

Natürlich wird das trainiert. Aber Münster trainiert das halt auch die sind trotzdem letzter

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17247 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp teil 2: sportliche Situation...mittelfeld, früh nichtabstieg festgemacht. Sogar das ist besser als das was der Kader hergibt.

 

Besseres Spiel und ein paar Punkte mehr hätten wir nur wenn LBF und Egloff immer fit gewesen wären

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17246 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp: ja das wird ja trainiert. Aber heißt ja nicht, dass es immer im Spiel klappt. Solche Ballverluste gibts auch ganz oben. Und natürlich brauchst dj da auch die Spieler für. Kein IV von uns hat gehobene Qualität. Stärken dazu meist im Zweikampf. Natürlich musst du dann einen wie bspw Gulde haben, der auch was am Ball kann.

 

Eingeübte Spielzüge ist immer so leicht dahergesagt. Wir spielen kein Basketball oder Football. Dazu brauchst dann eben auch spieler, die die spielzüge umsetzen können.

 

Mal kurz bei uns geschaut: wir spielen meist richtig stark den LV frei. Die Flanke ist dann meist Murks oder es gibt keinen Abnehmer in der Mitte. Den haben wir nicht im Kader.

 

Bälle vorn festmachen? Wer soll das machen??

 

Und den Wunsch nach Vollpressing kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist aus meiner sicht auch eher Rückwärtsentwicklung.?

 

Es wurden zig 6er probiert, keiner konnte da nachhaltig sauber eröffnen oder Bälle schleppen wie zB Jensen. Müller musste auf die Bank da er Fehlpässe spielte genau wie Kwon. Rapp ist dann eher die Nummer sicher. Wäschenbach war auch noch nicht son weit. Burnic kann alles aber nivhts herausragend.

Egal was für Spielzüge du jemanden an die Hand gibts, deswegen ist dein 6er nicht Pressingresistent oder schneller.

Ich kann 10 Spielzüge einstudieren bei denen der große Zentrumsstürmer entgegen kommt und Nälle verteilt. Hast dann aber einen Stürmer der bei kleinsten Körperkontakt umfällt sind die spielzüge alle fürn Arsch. Wir haben aber diesen Stürmer. Genau wie Schleuse zwar trifft aber im Zusammenspiel ist das wirklich fast nie zweitligareif

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17245 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Krischdian muss jetzt höllisch aufpassen, dass er sich mit seinen Auftritten nicht den guten Ruf kaputt macht.?

Kann richtungsweise für seine weitere Laufbahn sein. Die anderen Vereine sind ja nicht blind.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 17244 – Verfasst am 26.04.2026 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 14:59 Uhr

Taxi: Da sollte man schon mal auch übern Tellerand schauen, so spielt heute jeder. Bezeichnend, dass auch Gladbach so spielt da kann sich Herold anschnallen.

 

Also in dem Fall: Man entwickelt zum Hintenraus spielen hin. Rausklopfen ist rückwärts.

 

Ich finde nicht, dass wir so oft das 1:0 dadurch bekommen haben. Da haben wir mehr Gegentore odrr 1:0 rückstände durch Bernatfehler bekommen

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17243 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Johnny

Spielzüge bzw. Automatismen kann man trainieren. Das Verhalten mit Ball unter Druck kann man trainieren.

Wie sind Spitze bei Gegentore nach Ballverlust! Ja der Kader ist ggf. schlechter geworden. Das kann doch aber nicht immer als alleiniger Grund für die sportlich Situation gelten! Falls ja, bräuchtest du ja keinen Trainer!

 

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17242 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@jonny

"Ich finde, dieses "es gibt keine Entwicklung" finde ich einfach dumm hingerotzt. Was soll das denn sein? Bessere Spielkultur? Weniger Gegentore? Mehr Tore?"

 

Entwicklung könnte schon sein, dass man als Trainer seiner Mannschaft mal beibringt, unter Pressing nicht 25x den Ball am eigenen Straftraum hintenrum quer und zurück zu passen, bis man dumm den Ball verliert und das Gegentor kassiert!!!!

Genau dieses Tor zum 0:1 haben wir in dieser Saison schon gefühlt 7 oder 8 mal bekommen - und man lernt NICHTS draus!

Das hat 0,00000% mit Kaderqualität zu tun!

Einen Ball unter Bedrängnis aufs Tribünendach jagen, kann jeder Oberligaspieler!

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17241 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es nimmt kein Ende. Ambrosius-Gersdorf leider ein Sportinvalide.

 

Dafür war gestern in München das Hypocrisy-Konzert mit Vreid, Vomitory und Abbath im Vorprogramm herrlich schön. Und dem Genre entsprechend gab es dunkles Bier.

 

Falls es jemanden interessiert

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17240 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 14:44 Uhr

Für mehr hätte man ja mal einem Stürmer holen müssen

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17239 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jo Taxi, aber auch Rang 14-15 ist unrealistisch. Ein Sieg reicht uns für Rang 8-10 und selbst bei 3 Pleiten wird man 12., mit Pech 13. Also am besten Sonntach gwinne und net Lilie uffbaue! Ich sag wir holen 4 Punkte und landen auf Rang 8 oder 9!

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17238 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 14:43 Uhr

Taxi: naja, da wären Tabellenplätze nach oben aber erträglicher. Und für dieses Lame Duck Szenario haben ja nun Eggi und Begga gesorgt

 

Vor 2 Tagen sagtest du noch, wir steigen ab

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17237 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jimmy: gibts keine Entwicklung oder wurde der Kader schwächer?

 

Ich finde, dieses "es gibt keine Entwicklung" finde ich einfach dumm hingerotzt. Was soll das denn sein? Bessere Spielkultur? Weniger Gegentore? Mehr Tore?

 

Irgendwelche xG Werte?

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17236 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wolk

Es geht mir nicht nur um den Klassenerhalt...

Jeder Tabellenplatz hat enorme Auswirkung auf die Fernsehgeld-Verteilung der nächsten 5 Jahre!

Ich hab einfach keinen Bock, in den letzten 3 Spielen noch von Platz 8 auf 14 abzurutschen,

nur weil "es ja um nix mehr geht".

Im schlimmsten Fall sogar Platz 15 und damit beim Pokal im Amateurtopf!

 

BTW:? KSC bestätigt Verdacht auf Kreuzbandriss bei Ambrosius

Mal wieder typisch... KArma

ugh.gif

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17235 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Do brauchsch net froge

 

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 17234 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Frag mal nach der nächsten Saison?aua.gif

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17233 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.04.2026 14:23 Uhr

hab die super KI gefragt wie wahrsch. ein Abstieg aktuell ist:

 

Realistische Wahrscheinlichkeiten:
  • Direkter Abstieg: praktisch 0 %
  • Relegation: vielleicht 1-2 %
  • Klassenerhalt: 98-99 %
Hier müsste wirklich alles negativ laufen: KSC müsste alles verlieren (ein Punkt reicht schon) und die Teams unten müssten perfekt gegeneinander spielen, also nicht nur alles gewinnen (teilweise gegen Aufstiegskandidaten), sondern auch mal ein Remis untereinander. Das ist zwar theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Fazit

Der KSC ist faktisch durch.
Nicht mathematisch sicher, aber sportlich gesehen braucht man schon ein kleines Wunder gegen sie.

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17232 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

verkallsruert Kettemann noch?!

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17231 – Verfasst am 26.04.2026 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese Frage kann man erst bewerten, wenn man weiß wer der Trainer ist und wie der Kader aussehen wird!

Bis jetzt kann nach jedem Rauswurf absolut nix!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17230 – Verfasst am 26.04.2026 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Toll wie sich Marino entwickelt hat!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17229 – Verfasst am 26.04.2026 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Obwohl ich immer Pro Eichner war und eigentlich bin ist es vielleicht doch besser wenn sich die Wege trennen. Eine Weiterentwicklung gibt es leider wohl nicht. Oder wäre es besser wenn es keine Trennung geben würde?

2788 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 17228 – Verfasst am 26.04.2026 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gizzmo

Buschfunk

 

Jonny:

es bleibt spannend, entweder starten wir unerwartet durch oder es sieht richtig mies aus!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17227 – Verfasst am 26.04.2026 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie es für den 27-Jährigen ab Sommer weitergeht, war zuletzt noch unklar. Die Karlsruher könnten Ambrosius für eine Ablösesumme von dem Vernehmen nach 200.000 Euro fest verpflichten.

Anzeichen, dass der KSC die Kaufoption ziehen wird, gab es bislang nicht. Bestätigt sich der Verdacht, dass sich Ambrosius zum dritten Mal das Kreuzband gerissen hat, wäre die Ausgangslage nun eine komplett andere.

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17226 – Verfasst am 26.04.2026 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ...213 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich