Er will halt irgendwann wieder heim nach Dresden. Aber so manche paranoide Zeitgenossen hier meinen, daß er jetzt schon heim will, obwohl er es so nie kommuniziert hat. Aber man kennt ja seine Pappenheimer. (Diese Redewendung hat übrigens was mit dem Dreißigjährigen Krieg zu tun. Falls es jemanden interessiert)
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20740 Verfasst am 14.06.2026 um 17:18 Uhr IP gespeichert
Sorry, aber wenn Franke auch noch geht rennen wir da mit einer Nachwuchsmannschaft in der 2. Liga rum....
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20739 Verfasst am 14.06.2026 um 17:17 Uhr IP gespeichert
Franke will doch gar nicht gehen was soll der Blödsinn
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20738 Verfasst am 14.06.2026 um 16:27 Uhr IP gespeichert
MK ganz ruuuuhigggg, ich dreh überhaupt nicht nicht, ich habe lediglich geschrieben, dass wenn Leistner nach Dresden geht, die Tür zu sein wird für Franke, auch am letzten Spieltag wurde gemauschelt, dass das Thema Dresden für ihn präsent sei!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20737 Verfasst am 14.06.2026 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Dreh doch nicht durch wegen so nem scheiss Insta Post. Kann genauso gut sein das sie gemeint hat nach Karriereende
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20736 Verfasst am 14.06.2026 um 14:49 Uhr IP gespeichert
Wenn Leistner zu Dynamö gehen würde, dann schaut Franke in die Röhre, denn zwei Oldies in der IV, die nicht grad die schnellsten sind, wirds bestimmt nicht geben:
Einer, der das mit seiner Erfahrung, Vita und Ausstrahlung definitiv könnte, ist Toni Leistner (35). BILD weiß: Es gab schon erste Gespräche mit der Abwehr-Kante! Und es gibt durchaus Argumente, die für eine Verpflichtung sprechen würden. So ist sein auslaufender Vertrag bei Hertha BSC nicht verlängert worden, Leistner damit ablösefrei. Dass er trotz seines Alters noch lange nicht zum alten Eisen gehört, beweisen seine 25 Liga-Einsätze für die Berliner in der abgelaufenen Saison. Deshalb ist ein Karriere-Ende für ihn eigentlich auch noch kein Thema.
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20735 Verfasst am 14.06.2026 um 14:38 Uhr IP gespeichert
Hakan will wohl zu Gala, wurde mir gesagt. Der kommt so oder so net.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20734 Verfasst am 14.06.2026 um 13:46 Uhr IP gespeichert
Okay....passt...ja marocco kann was.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20733 Verfasst am 14.06.2026 um 13:32 Uhr IP gespeichert
Das war ironisch gemeint. "Auch"... wie die Türkei. Wobei Marokko keine Laufkundschaft mehr ist.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20732 Verfasst am 14.06.2026 um 13:19 Uhr IP gespeichert
Brasilien bärenstark? Na dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.....in hz 1 hatten die mächtig Glück sich nicht das zweite zu fangen.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20731 Verfasst am 14.06.2026 um 13:01 Uhr IP gespeichert
Hakan will unbedingt früh in den Urlaub, damit er rechtzeitig im Wildpark wieder dabei sein kann.
Naja, gegen Paraguay werden sie aber gewinnen.
Wenn sie aber auch gegen die US-Boys verlieren, könnte trotzdem Schluss sein.
11489 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20730 Verfasst am 14.06.2026 um 12:42 Uhr IP gespeichert
"un do steht drin, dass der Mannheimer isch. Do stimmt doch was net"
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20729 Verfasst am 14.06.2026 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi.....heute gehts weiter aufwärts mit Sonne und leichtem Wind bei 24 Grad....forza Germania
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20728 Verfasst am 14.06.2026 um 09:40 Uhr IP gespeichert
Basti tütet erstmal den Rapp-Transfer nach Dresden ein und lässt sich dann mit Rapp und einem Dynamo Trikot ablichten und innerlich sagt er zu sich , sind die Karlsruher Pfosten, einen Mann wie Rappo zu verscherbeln und ich war live dabei😂😂
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20727 Verfasst am 14.06.2026 um 09:15 Uhr IP gespeichert
HAKAN in JUNG ist eine sonderbare Vorstellung!
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20726 Verfasst am 14.06.2026 um 09:07 Uhr IP gespeichert
Heute wäre wohl so mancher Türke lieber Italiener. Brasilien auch bärenstark.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20725 Verfasst am 14.06.2026 um 08:42 Uhr IP gespeichert
Warum hupt denn keiner?
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20724 Verfasst am 14.06.2026 um 08:33 Uhr IP gespeichert
Wolk: Sehe ich anders, Nuancen. Drewes hat 3 Fehler gemacht, die zu Toren geführt haben. Das haben Bernat und Weiß in 2 3 Spielen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20723 Verfasst am 14.06.2026 um 08:22 Uhr IP gespeichert
Gudde Mooorge Herr Beggaaaaa!!!
Morgenstund hat Gold im Mund!
Baschdi bist du es? Es ist sonntag früh um 6 Uhr, was rufst du hier an?
Ha ich guck grad die Fußball WM un do spielt de Tschalles mit, kenne se den noch?
Du meinst Hakan Calhanoglu? Natürlich kenn ich den!
Ja Sie, der spielt jo bei de Türke mit, des gibt's doch gar net!!
Baschdi du Penner, er ist Türke, was willst du von mir?
Abber....de Olli Kreuzer hat ma ä SMS gschribbe un do steht drin dass der Mannheimer isch? Doch stimmt doch was net,
Soll ich mol nach Amerika fliege, vielleicht kommt er jo widda zurück?
Baschdi.....ICH RASTE AUS,, DESWEGEN RUFST DU HIER AN?
Ha..abber...
DER MANN IST EIN WELTSTAR UND ÜBER 30, WIR BRÄUCHTEN DEN IN JUNG, VERSTEHST DU? DER KOMMT DOCH NICHT ZU UNS!!!!
Okay, kohn i morge mol uff de Gschäftsstell vorbeikomme? I häb do äh Idee!!
Halt einfach dei Lapp und mach was du willst, gute Nacht!!
Gudde Mooorge Herr Beggaaaaa, na, was sage se zu unserm Deal?
Baschdi...UNSER DEAL? DU arbeitest doch hier gar nicht mehr!!
Der Eggimann hockt in der Schweiz und hier steht alles voller Reporter und....was ist das......BNN News..."KSC verpflichtet Hakan Calhanoglu...SPINNST DU RIESENKAMEL JETZT VOLLKOMMEN?
Ha...aber Sie hänn doch gsagt.....
DASS WIR DEN IN JUNG BRÄUCHTEN!!!
Also....beruhigen se sich....Hakan, komm nei......
Wer....wer ist das jetzt bitte?
Des isch de Hakan, von meim Stammdöner-Lade,, der isch 19 Jahr un der macht en subba Yufka!!
WAS.....ICH BRING IHN UM, ICH RASTE AUS.....
Aber herr Beggaaaaa, des merkt doch koiner, Hakan isch Hakan, odda net?
RAUS HIER!!! ALLE BEIDE!!!
Herr Begga, wolle se viel Floisch uff ihrn Döner? Der Hakan macht ihne oiner...i glaub ich geh Eisebahn spiele...
Baschdi, geh hoim hock di in de Gaaarde un spiel Pläisdäischen!!
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20722 Verfasst am 14.06.2026 um 07:20 Uhr IP gespeichert
er war maximal top3-5, Jonny. Aber ja, im verschenken sind wir tippi toppi.
Hab 1/3 des MW erwartet und wurd trotzdem enttäuscht.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20721 Verfasst am 13.06.2026 um 23:11 Uhr IP gespeichert
EPIC FAIL
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20720 Verfasst am 13.06.2026 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Schweiz verkarlsruhert 1a
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20719 Verfasst am 13.06.2026 um 23:06 Uhr IP gespeichert
Alles wird gut... ääh muss raus.
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20718 Verfasst am 13.06.2026 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Wir verschenken auch den damals besten zweitligatorhüter in die erste Liga. Wir haben es halt
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20717 Verfasst am 13.06.2026 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Sowas will ich nimmer lesen. Hasenzüchter-BWL.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20716 Verfasst am 13.06.2026 um 22:45 Uhr IP gespeichert
💰 Der 1-Millionen-Euro-Schnapper: Wie schlau war Dresdens Rapp-Deal wirklich? 💛🖤
Nachdem der Wechsel von Nicolai Rapp (29) vom KSC zu Dynamo Dresden kurz vor dem Abschluss steht, sorgt vor allem ein Thema für hitzige Diskussionen unter den Fans: Der extrem niedrige Preis!
Hier sind die nackten Zahlen, die für reichlich Gesprächsstoff sorgen:
Warum lässt der KSC ein Millionen-Zerstörer-Talent für so wenig Geld ziehen?
Ganz einfach: Der neue KSC-Trainer plant sportlich ohne den Routinier. Um sein hohes Zweitliga-Gehalt sofort einzusparen und Platz für den eigenen Kaderumbruch zu schaffen, verzichtet Karlsruhe auf eine hohe Ablöse.
Dresden nutzt diese Notlage eiskalt aus. Sie bekommen einen gestandenen Profi mit enormer Physis zum absoluten Spottpreis!
📊 Was denkt ihr über die Ablöse?
1️⃣ „Genial verhandelt von Dynamo! Einen Millionen-Spieler für ein Taschengeld zu bekommen, ist ein Meisterwerk.“
2️⃣ „Karlsruhe verschenkt hier unnötig viel Geld. Man hätte deutlich mehr herausholen müssen!“
Quelle: ka-news
#SGD #DynamoDresden #KSC #3Liga
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20715 Verfasst am 13.06.2026 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Geile Stimmung bei Katar gegen Schwyz!
Ich musste meine TV Lautstärke drosseln.................
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20714 Verfasst am 13.06.2026 um 22:32 Uhr IP gespeichert
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20713 Verfasst am 13.06.2026 um 21:18 Uhr IP gespeichert
eng ist immer gut....
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20712 Verfasst am 13.06.2026 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Jo, in Deinem Alter könnte es eng werden......
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20711 Verfasst am 13.06.2026 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Die Rewell Bomberjacke kommt nur in Auswärtsspielen in der 1. Bundesliga zum Einsatz - also gar nicht
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20710 Verfasst am 13.06.2026 um 20:24 Uhr IP gespeichert
Die REWELL Bomberjacke für 36.987 Euro
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20709 Verfasst am 13.06.2026 um 20:14 Uhr IP gespeichert
Frage an das Schwarmwissen des Talks: Ich wollte morgen zum 7:1 beim Public Viewing gegen Curacao aber mein Check 24 Trikot ist noch nicht gekommen. Was soll ich jetzt morgen anziehen?
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20708 Verfasst am 13.06.2026 um 20:09 Uhr IP gespeichert
Die düsseldorfer Strategie muss eine dämliche sein.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20707 Verfasst am 13.06.2026 um 20:01 Uhr IP gespeichert
Da wäre es sinnvoller gewesen, mit Schleuse weiterzumachen. Der weiß nämlich mittlerweile, wo bei uns die Toiletten sind.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20706 Verfasst am 13.06.2026 um 19:42 Uhr IP gespeichert
Wenn ein 33 jähriger Stürmer kommen täte wäre die neue Strategie ja ad absurdum geführt...
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20705 Verfasst am 13.06.2026 um 19:39 Uhr IP gespeichert
Do hasch recht, Taxi. Da sind Seiten auf Telegram sogar seriöser als Football Inside News auf Social Media vom Oligarchen Elon Musk. Auch wenn du diesen nahezu abgöttisch liebst.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20704 Verfasst am 13.06.2026 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Also irgendeine dubiose Seite auf X, die sich "Football Inside News" nennt,
sehe ich nicht als seriöse Quelle an. Für mich einfach sinnloses Namedropping.
Kann mir kaum vorstellen, dass da was dran ist.
11489 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20703 Verfasst am 13.06.2026 um 19:28 Uhr IP gespeichert
Das verstehe ich auch nicht. Da sind 500 Talker und ein Hampelmann löscht halt so wie er Bock drauf hat....
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20702 Verfasst am 13.06.2026 um 19:27 Uhr IP gespeichert
Es wurde mal wieder kräftig gelöscht.
Ein Hoch auf den demokratischen Diskurs.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20701 Verfasst am 13.06.2026 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlich dreimarkfünfzig billiger als Schleuse und dann geht das auf für die Pfennigfuchse!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20700 Verfasst am 13.06.2026 um 17:10 Uhr IP gespeichert
Das wäre ja "lustig"......
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20699 Verfasst am 13.06.2026 um 17:08 Uhr IP gespeichert
33 jahre?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20698 Verfasst am 13.06.2026 um 17:07 Uhr IP gespeichert
Quelle Ehrenmitglied
Verkauft Lech Poznań seinen Star?!
Der deutsche Verein ( KSC) hat wohl Interesse
Mikael Ishak erlebt seine beste Saison bei Lech Poznań. Dennoch kursieren Transfergerüchte um den Kapitän des polnischen Meisters, die ihn mit einer Rückkehr nach Deutschland in Verbindung bringen.
Mikael Ishak wechselt zum Karlsruher SC
Mikael Ishak wird mit einem möglichen Wechsel zum Karlsruher SC in Verbindung gebracht. Football Inside News berichtete darüber und merkte an, dass der deutsche Verein eine Verpflichtung des Stürmers von Lech Poznań erwägt .
Zum jetzigen Zeitpunkt handelt es sich lediglich um ein Transfergerücht. Es gibt keine Informationen über ein offizielles Angebot, fortgeschrittene Gespräche oder Lechs Haltung zu einem möglichen Verkauf des Kapitäns.
Ishak kennt den deutschen Markt. Er hat bereits dort gespielt und könnte dem Karlsruher SC mit seiner Erfahrung im Angriff zusätzliche Durchschlagskraft verleihen. Der Schwede ist zwar 33 Jahre alt, hat aber in der vergangenen Saison gezeigt, dass er nach wie vor zu den treffsichersten Stürmern der Ekstraklasa zählt.
Lech Poznań rechnet nicht mehr mit ihm. Es wird erwartet, dass er zu einem anderen Erstligisten wechselt.
Lech Poznań hat Ishaks Saison hinter sich.
Ein möglicher Abgang von Ishak wäre ein bedeutendes sportliches Ereignis für Lech. Der Kapitän von Lech erlebte statistisch gesehen die beste Saison seiner Karriere: Er war an 40 Toren beteiligt, erzielte 31 Tore und gab neun Vorlagen.
Es war auch eine Rekordsaison in Bezug auf Einsätze und Spielminuten. Ishak absolvierte 50 Spiele und stand 3.870 Minuten auf dem Platz. Lech beendete die Saison als polnischer Meister, und es war der dritte Titel für den Schweden mit dem Verein aus Posen.
Der Stürmer selbst betonte nach der Saison, dass ihm individuelle Statistiken nicht am wichtigsten seien.
„Individuelle Statistiken sind für mich nie das Wichtigste. Ich habe großartige Mitspieler um mich herum und spüre immer ihre Unterstützung “, sagte Mikael Ishak.
Der Kapitän von Lech hob auch die Arbeit des Teams und der Betreuer hervor, die es ihm ermöglichte, den Großteil der Saison über in guter körperlicher Verfassung zu bleiben.
„Trotz des engen Zeitplans habe ich mich fast die gesamte Saison über stark gefühlt. Ich kenne meinen Körper und weiß, was er zu verschiedenen Zeiten braucht “, erklärte Mikael Ishak.
Ishak hat bereits 121 Tore für Lech Poznań erzielt. Daher wird jede Nachricht über einen möglichen Wechsel bei den Fans Reaktionen hervorrufen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch keine Grundlage für Aussagen, die über ein vorläufiges Interesse des deutschen Klubs hinausgehen.
Nur der KSC 💙🤍
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20697 Verfasst am 13.06.2026 um 17:05 Uhr IP gespeichert
Köln will doch irgendwas bei 50mio. Das will hopp zahlen?
Ahh sie haben schon reagiert...ente
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20696 Verfasst am 13.06.2026 um 17:04 Uhr IP gespeichert
Destru: er wäre doch in liga 1 gewechselt wäre Wob nicht abgestiegen.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20695 Verfasst am 13.06.2026 um 17:02 Uhr IP gespeichert
Dem „Express“ zufolge plant die TSG Hoffenheim einen Vorstoß bei El Mala. Demnach wollen die Kraichgauer ein großes Paket schnüren und mit einem hohen Handgeld, teuren Gehalt und langfristigen Vertrag locken. Ein weiteres Schmankerl wäre die Perspektive für Bruder Malek, der bei der Zweitvertretung in der 3. Liga Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln könnte.
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20694 Verfasst am 13.06.2026 um 15:44 Uhr IP gespeichert
In der pleite City Börlin ist alles erlaubt, ich glaube Resse wäre einfach gerne ein Mädle
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20693 Verfasst am 13.06.2026 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Wolfsburg ist halt net so weit weg von Berlin. Der Reese will wohl erstmal noch net umziehen. Und seine Vorliebe für lackierte Fingernägel wird z.B. in Gelsenkirchen negativer wahrgenommen als in Wolfsburg.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20692 Verfasst am 13.06.2026 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Deswegen flechtet er sich ja seit neustem immer so einen Bauernzopf......
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20691 Verfasst am 13.06.2026 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Aber mit lackierten Fingernägeln steigt man normalerweise nicht auf
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20690 Verfasst am 13.06.2026 um 15:29 Uhr IP gespeichert
Sehe es ein bisschen in der Mitte von euch beiden.
Der könnte schon lange in der ersten Liga spielen.
Warum wechselt er dann nicht gleich in die erste und lässt sich stattdessen von Wolfsburg anheuern, deren direkter Wiederaufstieg sicherlich kein Selbstläufer wird. Das hat schon mancher Absteiger unterschätzt!
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20689 Verfasst am 13.06.2026 um 15:22 Uhr IP gespeichert
Jupp die zweite: die Hertha kann sich sein Gehalt auch nicht mehr leisten. Man sollte da also nicht nur beim Spieler suchen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20688 Verfasst am 13.06.2026 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Es gibt Leute die glauben das wirklich
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20687 Verfasst am 13.06.2026 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Bei der WM wundern sich einige, warum die Stadien nicht alle voll sind. Das ist doch kein Wunder bei diesen unmöglichen Anstoßzeiten. Um Mitternacht, 3 Uhr, 4 Uhr oder 6 Uhr morgens........
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20686 Verfasst am 13.06.2026 um 14:50 Uhr IP gespeichert
Das zelebrieren doch alle so, siehe auch Simic bei uns. Seitdem ging bei Hertha nix vorwärts, natürlich will der höher spielen UND Geld verdienem.
Genau so wars damals bei dem von dir erwähnten Vergleich: Von Liga 3 in Liga 1. Das würde jeder halbwegs motivierte Mensch machen.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20685 Verfasst am 13.06.2026 um 14:39 Uhr IP gespeichert
Mir ging es eher um das Brimborium zum Ende letzter Saison und sein Bekenntnis Richtung Hertha.
Und selbstverständlich ist es für ihn ein Aufstieg.
7648 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20684 Verfasst am 13.06.2026 um 14:14 Uhr IP gespeichert
Reese war mit Wob schon klar als die noch um den Klassenerhalt gekämpft hat. Hertha steigt wieder nicht auf. Wenn er in die Bundesliga will muss er zu Wob gehen. Natürlich ist das ein beruflicher Aufstieg
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20683 Verfasst am 13.06.2026 um 14:10 Uhr IP gespeichert
Jupp: So wirds sein
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20682 Verfasst am 13.06.2026 um 14:04 Uhr IP gespeichert
Deal mit Reese ist durch....(wurde gestern um 23.23 Uhr gemeldet)
Der will halt mal wieder 1.Liga spielen. Mit Hertha kann das noch dauern. WOB wird ja evtl. sofort wieder aufsteigen.
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20681 Verfasst am 13.06.2026 um 14:01 Uhr IP gespeichert
Soso.. der Resse will also zu Wolfsburg. Sitzt bestimmt schon auf gepackten Koffern und lamentiert dass die Chance seines Lebens ist und er es zutiefst bereuen wird, wenn er dieses Schritt nicht machen darf.
7648 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20680 Verfasst am 13.06.2026 um 13:42 Uhr IP gespeichert
Es waren wohl Mods anwesend
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20679 Verfasst am 13.06.2026 um 12:52 Uhr IP gespeichert
Man kann es ruhig beim Namen nennen: es waren Bosnier.
*edit*
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20678 Verfasst am 13.06.2026 um 12:27 Uhr IP gespeichert
Ganz friedlich blieb es gestern nicht, die Eutschen wieder!
WM: Zwei Polizisten verletzt! Bosnisches Fan-Duo aus Deutschland wird am Samstag dem Richter vorgeführt
Bei den Festgenommenen handelt es sich um Emir C. (25) und Eldar G. (27), beide aus Deutschland. Die Namen gaben die kanadischen Behörden heraus. Gegen beide wurde Anklage wegen tätlichen Angriffs auf einen Polizeibeamten erhoben.
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20677 Verfasst am 13.06.2026 um 12:22 Uhr IP gespeichert
dann soll er halt zum Pokal-Halbfinale in den Wildpark
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20676 Verfasst am 13.06.2026 um 11:33 Uhr IP gespeichert
Saisoneröffnung ist e noch gar nicht da, er fährt ja mit dem Fahrrad wieder zurück wenn alles gut läuft, ist er an Weihnachten wieder da.
Wenn einer ihn sehen will, muss er heute 18:45 Uhr RtL einschalten
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20675 Verfasst am 13.06.2026 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Der KSc liked aber regelmäßig seine Insta Storys.
Die wären dumm wenn se den nicht zur Saisoneröffnung einladen würden.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20674 Verfasst am 13.06.2026 um 10:20 Uhr IP gespeichert
Aufmerksamkeit für den KSC durch Burnic? Fehlanzeige!
Wir haben einen neuen Medienstar, der wahre Liebe zu unserem Herzensverein verkörpert, unser Fahrradfahrer:
Jakob Alberti
Er macht Schlagzeilen und ob das das ZDF , RTL, SWR sind , alle greifen seine Geschichte auf!
Das ist unbezahlbare Werbung für den KSC der wird hoffentlich gebührend gefeiert wenn er wieder an Weihnachten sicher und gesund mit seinem Fahrrad in KA angekommen ist!
Vor allem wird der KSC mal positiv erwähnt😂😂😂
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20673 Verfasst am 13.06.2026 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi...
Nach der us Gala von heute Nacht zeigt sich das wetter ähnlich stürmisch und stark verbessert.....heute gibt's schon 26 Grad aber da kommt was auf uns zu....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20672 Verfasst am 13.06.2026 um 09:01 Uhr IP gespeichert
Auf Magenta hat er es erwähnt.........
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20671 Verfasst am 12.06.2026 um 23:03 Uhr IP gespeichert
Beinah Diego!
Der Kommentator net erwähnt wo Burnic kickt(e)?! Verschwörung!
Den ollen Austin Powers gar net erkannt im roten Fischerhut.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20670 Verfasst am 12.06.2026 um 23:02 Uhr IP gespeichert
Kanada deutlich besser.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20669 Verfasst am 12.06.2026 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Jimmi, egal schon cool ist es trotzdem. Wobei der Repoirter natürlich nicht seinen noch aktuellen Verein genannt hat.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20668 Verfasst am 12.06.2026 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Burnic spielt? Glückwunsch, Kanada, gibt nen Sieg in der Nachspielzeit
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20667 Verfasst am 12.06.2026 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Schöner Querschläger von ihm. Geht als KSC Fan das Herz auf.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20666 Verfasst am 12.06.2026 um 22:48 Uhr IP gespeichert
Ist doch für die Kohle egal ob Burnic mitspielt oder nicht.
2788 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 20665 Verfasst am 12.06.2026 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Er KOMMT
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20664 Verfasst am 12.06.2026 um 22:45 Uhr IP gespeichert
Burnic kommt
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20663 Verfasst am 12.06.2026 um 22:45 Uhr IP gespeichert
Wildparker, es war RYAN REYNOLDS!
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20662 Verfasst am 12.06.2026 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Naja auf der Bank braucht er das ggf. sogar.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20661 Verfasst am 12.06.2026 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Zum Glück ist Paul Metzger nicht mehr KSC Präsident, sonst würde der Burnic in der Trinkpause jetzt ein Schorle pfetzen
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20660 Verfasst am 12.06.2026 um 22:33 Uhr IP gespeichert
Vor allem war er schnell der Ben.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20659 Verfasst am 12.06.2026 um 22:31 Uhr IP gespeichert
FSSV halt
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 20658 Verfasst am 12.06.2026 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Ein Kerl wie ein Baum, dieser Kolasinac....
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20657 Verfasst am 12.06.2026 um 22:16 Uhr IP gespeichert
AM ABGRUND DER DUMMHEIT
"War de Ben Johnson jetz eigentlich Nescher oder Kanadier?"
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20656 Verfasst am 12.06.2026 um 22:10 Uhr IP gespeichert
löl
Mike Myers auch im Stadion
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20655 Verfasst am 12.06.2026 um 21:49 Uhr IP gespeichert
Und das, obwohl die sich gar nicht ähnlich sehn...........
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20654 Verfasst am 12.06.2026 um 21:40 Uhr IP gespeichert
Ben Affleck live im Stadion oder war das Ryan Reynolds
Ich verwechsel die immer
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20653 Verfasst am 12.06.2026 um 21:37 Uhr IP gespeichert
TÖÖÖÖÖÖÖRCHEN!!!!
Haben die da echt BIERDOSEN vor sich stehen?? Ein Träumchen!!
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20652 Verfasst am 12.06.2026 um 21:23 Uhr IP gespeichert
KSC Spieler Burnic nur auf der Bank
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20651 Verfasst am 12.06.2026 um 21:15 Uhr IP gespeichert
Der Block mit den Bosniern, wie er mittendrin zwischen kanadischen Fans liegt.
Wobei das trotzdem friedlich bleiben dürfte. Und bei dem Spielen in Mexiko und den USA sollte man besser eh keine Randale machen, die mexikanischen Knäste sollen dem Hörensagen nach eher unkomfortabel sein wie man sonntags mittags in den Dokus auf nTV so hört...
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20650 Verfasst am 12.06.2026 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Von denen bekommen wir auch genau: gar keinen.
7648 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20649 Verfasst am 12.06.2026 um 20:30 Uhr IP gespeichert
Von denen holen wir genau: gar keinen.
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20648 Verfasst am 12.06.2026 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Wir holen Itten, Hennig und Dulic. Wo ist das Problem
2788 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 20647 Verfasst am 12.06.2026 um 20:00 Uhr IP gespeichert
In der kommenden Sessong haben wir eh einen so gut aufgestellten und breiten Kader, daß wir auf jeder Position ohne geringsten Qualitätsverlust rotieren können. Unsere Vereinsführung hat das alles im Griff und liegt voll im Plan.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20646 Verfasst am 12.06.2026 um 19:43 Uhr IP gespeichert
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20645 Verfasst am 12.06.2026 um 19:43 Uhr IP gespeichert
Ich denke er mein die Erholungsphase: spielst du Sa ist die erholung vorher und nachher am längsten.
Man könnte meinen, ein Profifußballer schafft einmalig auch mal 2 spiele die Woche und sollte fit sein
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20644 Verfasst am 12.06.2026 um 19:39 Uhr IP gespeichert
Er meint halt die Fahrt...weil die samstags gechillter ist...(wobei die gar nicht so gechillt sein muss. Als wir mit dem Bus nach DüDo gefahren sind, sind wir in Köln 3x im Kreis gefahren, weil das Navi vom Fahrer immer nen Stau umfahren wollte. Aber der Stau war auf der Strasse die wir zu 100% nutzen mussten. Alles andere war ausgeschlossen.
Frag mal den Phönix78 und den Karlzruher, wie die Stimmung im Bus war! Da wurde sogar mit TAXI (nein, nicht du) gedroht!!!)
Wenn Rhynern vor uns spielt, wird der Platz schön zerfetzt sein. Aber selbst das ist keine Ausrede. Münster muss ja auf dem gleichen Platz kicken.
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20643 Verfasst am 12.06.2026 um 19:33 Uhr IP gespeichert
Ist das so schlimm, Taxi?
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20642 Verfasst am 12.06.2026 um 19:27 Uhr IP gespeichert
Und was soll das jetzt bedeuten?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20641 Verfasst am 12.06.2026 um 19:26 Uhr IP gespeichert