2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 15933 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
Schleuse!!!!!!!!
Die Eichner Lieblinge
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15932 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
Luuuuuu
Luuuuuu
Luuuuuu
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15931 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
Dia: der ganze Verein gendert
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15930 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:06 Uhr – IP gespeichert
zwei auf einen Streich
2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 15929 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:06 Uhr – IP gespeichert
Nein das war kein rot
Aber ein geiler roundhousekick, 2 gegner mit einem mal gefoult
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15928 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
Das war rot von Rapp oder?
7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 15927 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
Alderle, die Zwoelfjaehrige neigt sehr stark zum Gendern......
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15926 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
der Ball ist bei uns schneller weg, als man Toblerone sagen kann
2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 15925 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
Ambrosius-Gersdorf in Karlsruhe endgueltig angekommen. Man kann es nicht oft genug schreiben......
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15924 – Verfasst am 10.04.2026 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
Ambrosius wieder stark
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15923 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
Aber die Zwoelfjaehrige........
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15922 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
Das ist einfach ein guter Kicker.
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 15921 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:54 Uhr – IP gespeichert
Sau geil gemacht vom Eichner Liebling Kobald
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15920 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:54 Uhr – IP gespeichert
Trotzdem 16 punkte...mittelprächtig
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15919 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Die ganze Rückrunde ist so grottig. Das gibt's nicht.
1741 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 15918 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
31% ballbesitz. Gut, nicht so wichtig. Zweikämpfe sind wichtiger
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15917 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:33 Uhr – IP gespeichert
Eckballverhaeltnis gefuehlt 20 zu 1Â - also fuer BielefeldÂ
13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 15916 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
Daa sollte die letzte saison fürn jung sein
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15915 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
Im Mittelfeld kann Bielefeld machen was sie wollen. Was war jetzt der Grund, dass Rapp da jetzt mitspielen durfte?
8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 15914 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:24 Uhr – IP gespeichert
Im Radio kommentiert ein gewisser Patrick Schmid. Kommt laut Akzent aus dem suedlichen Bayern. Angenehm neutral bzw. mit leichten Sympathien eher fuer uns.
Falls es jemanden interessiert
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15913 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
Guckt recht hilflos, der Immernochbaldextrainer
5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 15912 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15902 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
das kann nicht lange gut gehen
2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 15901 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
herold gepflegt am kopfball vorbeigesegelt
5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 15900 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
Ist das gruselig.
1741 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 15899 – Verfasst am 10.04.2026 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
viel Ballbesitz haben wir ja nicht gerade
2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 15898 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:59 Uhr – IP gespeichert
Das ist ja nicht verboten
5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 15897 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
Parker: vorher gewinnt franke den Kopfball und schleuse gewinnt den zweikampf
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15896 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
Bermat wieder ins aus
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15895 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:54 Uhr – IP gespeichert
Reiss ich grad die erste Bierdose (Paulaner Hell) auf und ZACK! Ausgleich
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15894 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
Die WM Spieler Burnic und Farhat zeigen Leistung
13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 15893 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
Die Eichner lieblinge wieder
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15892 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
Stimmt advo
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15891 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:48 Uhr – IP gespeichert
Richtig unfair von den Ostwestfahlen. Die spielen Zweitligafussball
5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 15890 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
Herold gerutscht
13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 15889 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:43 Uhr – IP gespeichert
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.Â
16405 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 15888 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
Wanin pennt und hebt das abseits auf...herold rutscht weg. Prima
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15887 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
Alter Bernat...Â
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15886 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
Die alten Eichner lieblinge sorgen fuer die erste Chance
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15885 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
Was macht eigentlich Michael Wittwer ?
5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 15884 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
puh, die erste huerde haben sie immerhin genommen.
es verwundert, dass bei so wenigen mitarbeitern in der verwaltung tatsaechlich ein schwarz-weiss bild von srecko samt ein paar scharzen binden gefunden wurde.
auch kein schreibfehler beim namen, respekt...
5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 15883 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
Dirk Schuster steht eben fuer modernen Fussball mit vielen Talenten
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15882 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:33 Uhr – IP gespeichert
Von den anderen hat niemand ein Bild gemalt, er wurde quasi zu der Aufstellung gezwungen.
7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 15881 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
Quatsch
Dirk Schuster macht's
11927 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 15880 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
@johnny:
voellige unfaehigkeit gepaart mit voelliger selbstueberschaetzung - eine toedliche kombination.
das wird unter umstaenden im totalabsturz enden.
schlimm.
5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 15879 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:19 Uhr – IP gespeichert
nee, natuerlich haben sie einen.
und der neue trainer ist:
MARIO EGGIMANN!
5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 15878 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:16 Uhr – IP gespeichert
Laxel: Haben sie nicht.Â
Duehring auf der Bank, hoffentlich wechselt er frueh den Herold aus
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15877 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:15 Uhr – IP gespeichert
ich bin mir fast sicher, dass sie noch keinen echt ernsthaften kandidaten in der hinterhand haben.
5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 15876 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
Der Eichner mit der Stinkefinger Aufstellung. Geil. Wenn wir da jetzt noch gewinnen sind einige Trottel schoen gefickt. Ich bin gespannt
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15875 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
was ein gelaber....von eiche , aber besonders von der schlaftablette
5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 15874 – Verfasst am 10.04.2026 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
Trainersuche :
Die ganze Hoffnung auf eine schnelle Entscheidung in dieser Sache ist ja fuer die Katz. KEIN Trainer wird hier unterschreiben, solange nicht sicher ist, in welcher Liga wir ab August spielen (duerfen). Vielleicht ist dies bestenfalls ab 20.30 Uhr geklaert. Gehts schief, wird uns die Suche noch sehr, sehr, sehr lange beschaeftigen. Wahrscheinlich mit keinem guten Ende. Aber dann ist eh alles egal.
5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 15873 – Verfasst am 10.04.2026 um 17:41 Uhr – IP gespeichert
___wofuer er ___
5813 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 15872 – Verfasst am 10.04.2026 um 17:29 Uhr – IP gespeichert
Oldies, man haette auch nicht nachtreten muessen, eine einvernehmliche Vertragsaufloesung waere auch eine Moeglichkeit gewesen. Dass diese nicht wahrgenommen wurde, zeigt doch nur, dass Zlatan nichts gemacht hat, wo frueher abgestraft werden kann.
5813 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 15871 – Verfasst am 10.04.2026 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
"Mal wieder keine Beteiligung"
Die wenigen 100k sind locker mit Abfindungen oder Pyro aufgebraucht. Wir verschenken ja auch Torhueter also von daher
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15870 – Verfasst am 10.04.2026 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
"So wurde es mir zugetragen".
Nun denn, wenn es nicht Eggimann oder Pauls oder Becker selber waren, dann ist das fuer mich leider nicht voll ernstzunehmen. Wenns wer anderes vom KSC Zirkel ist, muss es es ja nicht sein, dass diese Person eingeweiht war und nichts ist bestaendiger als der Flurfunk.
Zlatan, wenn er Uebertrieben hat und das belegbar ist, nicht zu entlassen waere dann ja sogar geschaeftsschaedigend. Das ist zu 100% nicht die Becker Philosophie, der wahrscheinlich noch die Pfandflaschen einsammeln und abgeben wuerde.
aber oldie, ich sage nicht, dass du nicht die Wahrheit sagst. Da du aber deine Quelle sicher nicht outen wirst und ich davon ausgehe, dass es niemand aus der aktiven Fuehrungsebene ist (wenn du waere es ein noch viel groesserer Skandal), von daher kann man nicht bestaetigen, dass diese Person die wahren Gruende ueberhaupt kennt.
16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 15869 – Verfasst am 10.04.2026 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
auf den dritten weinschrank oder einen weiteren head of Eckballfahne koennen wir gerne verzichten.......
19127 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 15868 – Verfasst am 10.04.2026 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 15867 – Verfasst am 10.04.2026 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
Nix gibt’s!
Schlotterbeck verlaengert in ??????
7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 15866 – Verfasst am 10.04.2026 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
Schlotterbeck verlaengert bis 2031 beim BVB
Also mal wieder keine Abloese-Beteiligung fuer den KSC...
11497 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 15865 – Verfasst am 10.04.2026 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
Alles andere als eine Niederlage waere heute pures Glück.....tippe 0-3Â
19127 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 15864 – Verfasst am 10.04.2026 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
Bielefeld heute deutlicher Favorit mit Quote 2.00 fuer Auswaertssieg und KSC Heimsieg 3.32, verrueckt...
13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 15863 – Verfasst am 10.04.2026 um 14:29 Uhr – IP gespeichert
Lennart Karl mit mudkelfaserriss im Oberschenkel.....bin mal gespannt ob er eher als egloff wieder spielen kann.....
19127 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 15862 – Verfasst am 10.04.2026 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 15861 – Verfasst am 10.04.2026 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
Ein Wirtsschaftsunternehmen wuerde sich aber kompentente Leute holen die wiederum talentierte junge Spieler holen um die Wahrscheinlichkeit von abloesen zu erhoehen.
Uebrigens: Eichner kann sogar gut mit jumgen Spielern. Komisch, dass die Insider es gern so hindrehen als wuerde Eichner nur mit ue30 spielern agieren
Im Training war ich Frank Lampard. Im Spiel dann mit 5 Toren in 200 Spielen
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15860 – Verfasst am 10.04.2026 um 13:15 Uhr – IP gespeichert
Ich habe Phasen in Trainings vom ihm gesehen, da nagelt er 20 Abschluesse hintereinander rein, wie ich sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe. Innenseite, platziert, so viel Tempo wie ein Vollspannschuss.
Am Wochenende dann wieder kein Pass der nicht hoppelt, keinen Ball den er klar trifft. Wenn dieser Abschlussspieler irgendwo in ihm steckt, Halleluja. Wetten wuerde ich aber auch nicht mehr drauf.
92 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: kscoldie
Eintrag 15859 – Verfasst am 10.04.2026 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
"Die Kader entscheiden alles"*
Egal ob es um ein Wirtschaftsunternehmen oder ein Sportverein geht, wenn man keine kompetenten Fachleute an entsprechenden Stellen hat, wird man zwangslaeufig untergehen.
* Ob Diktator Stalin ein KSC Fan war, ist nicht ueberliefert, aber sein Zitat passt wie die Faust aufs Auge zu uns, in vielerlei Hinsicht.
8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 15858 – Verfasst am 10.04.2026 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
Fussball ist halt nicht immer wie ein Unternehmen, Performance kamn man nicht immer planen.
Ich denke aktuell wird der Verein eher wie ein Amt gefuerht. Viele Mitarbeiter, immer weniger identifikation. Jetzt ist nur noch Wani da
Fuer einen schmalen Taler plus einem guten richtigen neuen Stuermer kann er bleiben. Ob er sich noch entwickelt? Schwierig. Er muss muskeln zulegen und technisch besser werden.Â
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15857 – Verfasst am 10.04.2026 um 13:01 Uhr – IP gespeichert
Veritas, wuenschenswert waere das zu 100%. Andererseits sollte man heutzutage einen Profiverein mit einem Wirtschaftsunternehmen gleichsetzen, denn genau das sind wir. Wenn hier eine Geschäftsführung einen Kurswechsel entscheidet, dann koennen beispielsweise Abteilungsleiter diesen mittragen, oder werden frueher oder spaeter ersetzt.Â
Ob dieser Kurs richtig oder falsch ist moechte ich nicht diskutieren, denn das kann uns nur die Zukunft zeigen. Vlt wuenschen sich auch die groessten Kritiker in 10 Monaten Eiche zurueck, vlt entwickelt sich die Mannschaft unter Mister X aber auch weiter und man kommt zu dem Schluss dass der Kurswechsel doch richtig war.
Bei Zlatan bleibe ich dabei, sind in der Summe Dinge vorgefallen, die man arbeitsrechtlich verfolgen koennte. Man hat sich eben dazu entschieden es nicht zu tun, da man nicht mehr der Verein sein moechte, der Nachtritt oder wie auch immer man es nennen moechte. So wurde es mir mitgeteilt.Â
Bei Simic waren die Verantwortlichen bei weitem nicht die einzigen die dachten dass er zuendet und explodiert, haben wir natuerlich aber alle mit eigenen Augen gesehen dass das nicht passiert ist.
Ich wuerde ihn uebrigens tatsaechlich (nur fuer einen schmalen Taler) weiterverpflichten, weil ich immer noch glaube dass da ein Knoten aufgehen kann.
92 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: kscoldie
Eintrag 15856 – Verfasst am 10.04.2026 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
Eggimann hat doch gestern auch ein Problem zw. ihm und Eiche angesprochen, Eiche wollte einen erfahrenen Spieler, den er jedoch nie aufgrund dieser verkommenen Strategie bekommen hat, man hat ihn dann lieber mit so Spielern ala Wäschenbach vor dem Kopf gestoßen.
Was mir jedoch viel zu kurz bei der ganzen Debatte kommt, ist, dass viel zuwenig über die desolate KAderplanung geschrieben wird bzw.wurde, das ist doch mit der Hauptgrund, warum Eiche rausgeekelt wurdfe!
17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 15855 – Verfasst am 10.04.2026 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
KSC Oldie mich wuerde interessieren, ob du nicht der Meinung bist, das eine neue Strategie vorallem MIT der sportlichen Fuehrung beschlossen werden sollte? Umgekehrt hat Kreuzer ja auch nicht auferlegt, dass Becker mit dem neuen Stadion jetzt das dreifache fuer Trikotwerbung erzielen muss, als zuvor. Was (zumindest eine deutliche Steigerung) imho durchaus angemessen waere. Oder hat ihm jemand oeffentlich vorgehalten, dass wir unser Jersey ein Jahr lang fuer umme spazieren getragen haben? Bei Hertha lief das anders!
Und klar, Zlatan spricht Fussballersprache, das muss man abkoennen oder sollte sich fern halten. Wir haben uns frueher auch alles moegliche an den Kopf geworfen, aber danach konnten wir immer zusammen ein Bier trinken. Also nochmal, wenn das WIRKLICH grenzueberschreitend war, ist es ein Entlassungsgrund - und er ist nur beurlaubt.
Mit diesem Kader Aufstiegshoffungen zu hegen ist grenzfern, aber ich glaube dir, dass man sich da gern in die Tasche luegt - auch um den Druck zu erhoehen. Wirklich begruenden kann Eggi ja wenig bis nichts, da klingt immer maximaler Optimismus durch - davon sollte aber niemand ausgehen, schon gar nicht beim KSC.Â
Natuerlich kann man auch immer Elversberg oder Paderborn als Gegenbeispiele anfuehren - aber es gibt eben auch Kiel, Hertha, die Fortuna, Nuernberg usw.. Die meisten spielen hinter ihrem Etat her, das ist und war fuer mich ein Gratmesser.
Simic wurde zB auch von Vivell deutlich staerker eingeschaetzt, er hatte ja auch schon bessere Zeiten. Ist auch ein Kopfproblem. Da Zlatan zu entlassen, war sicher nicht foerderlich.
PS Wenn wir jetzt Spieler holen, (nur) um sie gewinnbringend zu verkaufen, werden es deren Berater sicher (noch vermehrt) auch in der Vertragsgestaltung beruecksichtigen.
5813 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 15854 – Verfasst am 10.04.2026 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
Fire: das war eine super Stilbluete, die sollte unserem Dia doch sehr gefallen
Parker: vllt hat Zlatan ja gesagt, dass mehr als ein Mittelfeldplatz nicht drin waere... er hat eben gestoert beim Luftschloss bauen
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15853 – Verfasst am 10.04.2026 um 11:43 Uhr – IP gespeichert
Deswegen schmeisst man ihn aber nicht raus...das muss schon etwas mehr gewesen sein
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15852 – Verfasst am 10.04.2026 um 11:41 Uhr – IP gespeichert
"Man kann natürlich alles nicht glauben und mit irgendwelchen Argumenten immer widerlegen aber fact ist, das stimmt einfach!"
Rieberger, bist du in der Politik aktiv?
16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 15851 – Verfasst am 10.04.2026 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
kscoldie - wenn du die Wahrheit sagst, dann ist das traurig, nicht wegen dir. Danke dafuer. Aber es ist das Problem des KSC, dass man Interna einfach nicht intern halten kann. Zlatan hat es aus den Medien erfahren, dass er freigestellt wird. Eichner ebenso (seine Reaktion ist eindeutig, dass diese Entscheidung erst sehr kürzlich passiert sein muss). Das geht nicht.
Uns wurde erzaehlt Mueller war das Leck, nun der ist schon laenger weg, und das Problem besteht noch.
16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 15850 – Verfasst am 10.04.2026 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
Aber der Aufwand fuer Bosnien und Herzegowina hat sich ja gelohnt. Eine WM-Teilnahme ist ein grosser Erfolg. Durch seine Kontakte haette er noch viel gutes fuer den KSC tun koennen, seine Kenntnisse ueber Spieler sind sicherlich besser als das komplette Katastrophenscouting vom KSC.
13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 15849 – Verfasst am 10.04.2026 um 11:20 Uhr – IP gespeichert
Zlatan hat sich mehr und mehr um Bosnien gekümmert als um den KSC. Verspätete Rückreisen von Länderspielen etc waren an der Tagesordnung. Wie mein Vorposter richtig sagt, war er zunehmend frustrierter und legte es auch bei fast jeder Gelegenheit darauf an, dies zu zeigen.
92 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: kscoldie
Eintrag 15848 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
Oldie schrieb doch, eichner sah das auch so. Jetzt sagst du es war nur Eichner war dagegen. Fakt halt
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15847 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
Jonny, ich weiß dir fällt es schwer aber ist vollkommen ok!
17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 15846 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:50 Uhr – IP gespeichert
Zu Zlatan.....nach meiner Info hatte er damals als der unnoetige 4 . Torwaechter verpflichtet wurde dem Becker ziemlich deutlich die Meinung gesagt mit dem Vorwurf......"Ihr habt keine Ahnung von Fussball"......danach konnte ihn Eiche nur mit Muehe ueberzeugen nicht selbst hinzuschmeissen.......das war den hohen Herren dann anscheinend zu viel des guten......
naja egal......der Kahn ist auf den letzten Metern vor der Wand.....verlieren wir heute abend wird es nochmal ganz eng......wenn nicht passiert der Abstieg halt kommende Saison.....schade um den KSC......
19127 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 15845 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:47 Uhr – IP gespeichert
Gibts denn schon News von unserer legendaeren Trainerfindungskommission ? Die Kandidaten stehen bestimmt Schlange.....
19127 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 15844 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:43 Uhr – IP gespeichert
Fakt ist es stimmt einfach
 Ein echter Rieberger
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15843 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:42 Uhr – IP gespeichert
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15842 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:34 Uhr – IP gespeichert
@KSColdie
Koenntest du uns bitte erzaehlen, was jetzt genau der Zlatan gemacht bzw. wie er mit Marionettimann "diskutiert" hat, was dann zur sofortigen Freistellung gefuehrt hat?
Vielen Dank im Voraus
12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 15841 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
Müller ist einer der besten Sechser der zweiten Liga!!!!!!!¡! Also sagt Eggimann, was er auch sagen muss, hat ja ne Million für den hingelegt (für eine Position, die es im Eichner Modell so nicht gab).
16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 15840 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
Es ist verheerend, dass in den Gremien bei uns einfach zu wenig Fußballkompetenz sitzt, manche, die dort sitzen, haben gar keine Ahnung vom Fussball!
17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 15839 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:23 Uhr – IP gespeichert
ksc oldie, ganz genau, deine Posts habe ich auch so gehört und wurden mir definitiv auch so bestätigt!
Intern wollte man ganz oben mitspielen, zumindest sahen das mache Experten im Verein so, Eiche mahnte hingegen.
Auch Shio stimmt, da bleib ich dabei, den hat Eiche einfach zu wenig spielen lassen, ich finde ihn nicht so schlecht.
Man kann natürlich alles nicht glauben und mit irgendwelchen Argumenten immer widerlegen aber fact ist, das stimmt einfach!
Ob man es glauben möchte oder nicht!
17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 15838 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
Dagegen spricht aber, dass man Jensen kein Angebot gemacht hat. Mueller war schon in Darmstadt alles andere als dynamisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ein so mieses Scouting haben
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15837 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei uns weit auseinander. So mein Fazit. Und das ist wirklich ein Problem fuer den Verein.
8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 15836 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
Es geht darum, dass man von Müller erwartet hatte, dass er die Linie durchbricht, die Jensen selten bis nie durchbrochen hat. Sprich sich aufdrehen, durch freiwerdende Lücken zu gehen, damit die erste Reihe des Gegners zu überspielen um dann Druck auf die nächste Kette zu machen. Funktioniert hat das nicht, haben wir alle gesehen.
Es sei angemerkt, dass man Jensen definitiv halten wollte, seinen Abgang dann aber nutzen wollte um sich spielerisch leicht anders zu entwickeln.Â
Aber belassen wir es dabei, wie gesagt, jeder darf glauben was er möchte, ich bin keinem Böse drum.
92 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: kscoldie
Eintrag 15835 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
Du sagst die komplette zweite Liga war hinter Simic her?
Also das glaube ich niemals, das ist abenteuerlich.
Und ja, rein vom Koennen her waere Mueller der bessere Jensen, da er zweikampstaerker ist und etwas passicher, einfach besser fuer das 3322 passend. Das Jensen nur hintenrum gespielt haben soll entlarvt dann die Insiderstory als Maerchen: jeder Stammtischfan merkt, dass Jensen viel mehr gelaufen ist und mehr 8ter (box to box) und auch vor dem Tor gefaehrlicher war.ÂÂ
Rapp und Breithaupt haben hintenrum gespielt, Jensen nicht. Das laesst sich auch recht easy mit Sofascore oder Fbrev belegen.
Diese Einschaetzung zu Jensen klingt eher nach irgendwelchen Forumheinis, denen der Jensen nicht gepasst hat.
24560 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 15834 – Verfasst am 10.04.2026 um 10:00 Uhr – IP gespeichert