In der kommenden Sessong haben wir eh einen so gut aufgestellten und breiten Kader, daß wir auf jeder Position ohne geringsten Qualitätsverlust rotieren können. Unsere Vereinsführung hat das alles im Griff und liegt voll im Plan.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20646 Verfasst am 12.06.2026 um 19:43 Uhr IP gespeichert
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20645 Verfasst am 12.06.2026 um 19:43 Uhr IP gespeichert
Ich denke er mein die Erholungsphase: spielst du Sa ist die erholung vorher und nachher am längsten.
Man könnte meinen, ein Profifußballer schafft einmalig auch mal 2 spiele die Woche und sollte fit sein
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20644 Verfasst am 12.06.2026 um 19:39 Uhr IP gespeichert
Er meint halt die Fahrt...weil die samstags gechillter ist...(wobei die gar nicht so gechillt sein muss. Als wir mit dem Bus nach DüDo gefahren sind, sind wir in Köln 3x im Kreis gefahren, weil das Navi vom Fahrer immer nen Stau umfahren wollte. Aber der Stau war auf der Strasse die wir zu 100% nutzen mussten. Alles andere war ausgeschlossen.
Frag mal den Phönix78 und den Karlzruher, wie die Stimmung im Bus war! Da wurde sogar mit TAXI (nein, nicht du) gedroht!!!)
Wenn Rhynern vor uns spielt, wird der Platz schön zerfetzt sein. Aber selbst das ist keine Ausrede. Münster muss ja auf dem gleichen Platz kicken.
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20643 Verfasst am 12.06.2026 um 19:33 Uhr IP gespeichert
Ist das so schlimm, Taxi?
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20642 Verfasst am 12.06.2026 um 19:27 Uhr IP gespeichert
Und was soll das jetzt bedeuten?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20641 Verfasst am 12.06.2026 um 19:26 Uhr IP gespeichert
@Pokal
Dass wir samstags in Münster spielen, ist jetzt wohl nahezu augeschlossen.
Westfalia Rhynern wird gegen Dresden ebenfalls im Preußenstadion spielen.
Also spielen Rhynern und Münster dann wahrscheinlich Freitag und Sonntag (oder ganz schlimm sogar Montag).
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20640 Verfasst am 12.06.2026 um 19:08 Uhr IP gespeichert
Trotzdem muß es same procedure as every year heißen und net than every year.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20639 Verfasst am 12.06.2026 um 19:00 Uhr IP gespeichert
Veritas: Sehe ich auch so. Dadurch schwächt sich auch nicht die Verhandlungsposition. Vllt lernen sie es ja noch
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20638 Verfasst am 12.06.2026 um 18:19 Uhr IP gespeichert
Ich hab vorhin paar Südtiroler Gipfelstürmer Mini Affumelli mit Peperoncino mild über Buchenholz geräuchert vernascht. Von Senfter. Die waren sehr lecker. Bestimmt ein gutes Omen bezüglich unserm neuen Trainer.
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20637 Verfasst am 12.06.2026 um 17:54 Uhr IP gespeichert
Wir wissen seit knapp einem Jahr, dass wir wohl einen LV & einen Stoßstürmer brauchen werden. Same procedure than every year - besonders im Sturm. Ein moderner schneller IV wäre auch kein Fehler.
Btw von Demichelis halte ich überhaupt nix. Jede Wette, dass der die Saison nicht zu Ende trainiert.
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20636 Verfasst am 12.06.2026 um 17:54 Uhr IP gespeichert
Kommt er zurück in die Bundesliga? Martín Demichelis (45) soll spanischen Medien zufolge RCD Mallorca verlassen. Laut Informationen der Sportzeitung Marca wurde der bevorstehende Abschied des argentinischen Trainers in den letzten Stunden bereits besiegelt – er soll ein Angebot von RB Leipzig erhalten haben und Nachfolger von Ole Werner (38) werden!Bild
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20635 Verfasst am 12.06.2026 um 16:59 Uhr IP gespeichert
Nix Meyer von Stuttgay nach Karlsruh
Transfer-Doppelpack für Famalicão: Meyer kommt vom VfB Stuttgart, van Breemen aus Basel
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20634 Verfasst am 12.06.2026 um 16:29 Uhr IP gespeichert
Was wollt ihr mit so einem Fettsack....wir spiel aggressives pressing da braucht es bewegliche und flinke Spieler....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20633 Verfasst am 12.06.2026 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Jetzt kommt sicher gleich wieder einer mit diesem Delzepich an. 🙄
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20632 Verfasst am 12.06.2026 um 14:21 Uhr IP gespeichert
So ein Stürmer wie Tomas Chory fehlt uns noch. 2 Meter und 100 kg.
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20631 Verfasst am 12.06.2026 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Denke das weniger, jeder junge Spieler ist ein potentieller Spieler, den man gewinnbringend verkaufen kann.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20630 Verfasst am 12.06.2026 um 13:12 Uhr IP gespeichert
Die Hochrechner wollen lieber das Gehalt sparen, anstatt Dresden zu melken. Fairplay.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20629 Verfasst am 12.06.2026 um 12:06 Uhr IP gespeichert
Heute Nacht bei Südkorea gegen Tschechien hat man sehr gut gesehen, dass die kleinen Koreaner bei Kopfbällen gegen die tschechischen Brecher Null Chance hatten. Andererseits haben die wieselflinken Zwuckel das Match durch zwei schöne Tore dennoch gewonnen. Es kommt also auf den Mix an. Hoffentlich weiß das unser SuperManagement!
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20628 Verfasst am 12.06.2026 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Komisch dass Dresden solche Spieler verpflichten kann. Von höherklassigen Vereinen sogar.
Aber wir finden bestimmt in Unterhaching oder in Walldorf einen Spieler der uns sofort weiterhilft.
Baschdi erlöse uns
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20627 Verfasst am 12.06.2026 um 11:20 Uhr IP gespeichert
Mit nahezu nur Jungen wird es nicht funktionieren.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20626 Verfasst am 12.06.2026 um 11:17 Uhr IP gespeichert
Dresden hat im Winter mit Bobzien und Wagner zwei Garanten für den Klassenerhalt geholt wenn die die beiden Spieler weiterhin für nächste Saison bekommen dann stimmt zumindest mal die Grundlage
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20625 Verfasst am 12.06.2026 um 10:29 Uhr IP gespeichert
Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Vielfältigkeit (IV/DM) hätte ich ihn nicht verkauft.
Aber wahrscheinlich verdient er zu viel, die Position kann man mit einem billigeren Spieler auffüllen.
Wir brauchen auch Erfahrung, wenn die KAbine nicht funktioniert, funktioniert es auf dem Platz auch nicht, Umbruch ist ok aber bei uns ist das schon grenzwertig!
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20624 Verfasst am 12.06.2026 um 10:27 Uhr IP gespeichert
Dresden hat mit Inanglu auch einen wuchtigen Stürmer, schon den Dritten (wir haben keinen), vor unserer Haustür verpflichtet. Wobei da die Eintracht letztlich die Hand drauf hat. Er hätte ins Raster gepasst.
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20623 Verfasst am 12.06.2026 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Der KSC weiß even wie man Geschäfte macht.
Hoffentlich geht das gut
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20622 Verfasst am 12.06.2026 um 09:43 Uhr IP gespeichert
Dynamo Dresden ist der Verpflichtung von Karlsruhes Mittelfeldspieler Nicolai Rapp offenbar näher gekommen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sind die Sachsen mit dem 29-Jährigen nahezu einig, lediglich die Finalisierung der Gespräche mit dem Ligakonkurrenten KSC stünden noch aus. Als Ablösesumme steht dem Blatt zufolge ein Betrag „im unteren sechsstelligen Bereich“ zur Debatte
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20621 Verfasst am 12.06.2026 um 09:35 Uhr IP gespeichert
Schleuse nach Düsseldorf??
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20620 Verfasst am 12.06.2026 um 09:34 Uhr IP gespeichert
Alle roten waren berechtigt.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20619 Verfasst am 12.06.2026 um 09:22 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi....der Tag startet mit viel Wind und seltenen Schauern bleibt aber mit 19 Grad eindeutig zu kühl.....die Tendenz zeigt aber steil nach oben.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20618 Verfasst am 12.06.2026 um 09:21 Uhr IP gespeichert
Yaya
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20617 Verfasst am 12.06.2026 um 00:47 Uhr IP gespeichert
Welches shithole?
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20616 Verfasst am 11.06.2026 um 23:19 Uhr IP gespeichert
War die Rote für Shithole berechtigt?
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20615 Verfasst am 11.06.2026 um 22:44 Uhr IP gespeichert
Oh, hat der Quatsch schon angefangen, mon dieu.
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20614 Verfasst am 11.06.2026 um 22:43 Uhr IP gespeichert
Tronkpause
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20613 Verfasst am 11.06.2026 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Bei der Telekom kommt jetzt Werbung! Mitten im Spiel! Spinnen die?
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20612 Verfasst am 11.06.2026 um 22:35 Uhr IP gespeichert
Jetzt seh ich es auch!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20611 Verfasst am 11.06.2026 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Ist doch links.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20610 Verfasst am 11.06.2026 um 22:19 Uhr IP gespeichert
jetzt sowieso nimmer
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20609 Verfasst am 11.06.2026 um 22:16 Uhr IP gespeichert
Die schiessen niemals ein Tor… die Bafana Bafana
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20608 Verfasst am 11.06.2026 um 21:27 Uhr IP gespeichert
MEX-RSA ist drin, Bonus auch.
Reicht ja erstmal
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20607 Verfasst am 11.06.2026 um 20:57 Uhr IP gespeichert
Kann der Fire das wieder links verlinken das Tippspiel?
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20606 Verfasst am 11.06.2026 um 20:54 Uhr IP gespeichert
Ich habe heute Vormittag den ganzen Käse eingetippt!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20605 Verfasst am 11.06.2026 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Ich hatte getippt… México:Südafrika ist wieder drin… und die Bonusfragen auch.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20604 Verfasst am 11.06.2026 um 20:53 Uhr IP gespeichert
JETZT plötzlich ja.......und EIN gigantisches Spiel......
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20603 Verfasst am 11.06.2026 um 20:52 Uhr IP gespeichert
Habe ich doch…
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20602 Verfasst am 11.06.2026 um 20:50 Uhr IP gespeichert
Löschen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20601 Verfasst am 11.06.2026 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Hey Jupp.....tippst du beim Tippspiel noch oder soll ich dich wieder löschen?
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20600 Verfasst am 11.06.2026 um 20:36 Uhr IP gespeichert
Hugo Broos
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20599 Verfasst am 11.06.2026 um 20:33 Uhr IP gespeichert
ÖRR...ganz schwach..."verteiligen"
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20598 Verfasst am 11.06.2026 um 20:30 Uhr IP gespeichert
dem streich kann man echt nicht mehr zuhören - und zudem optisch näher am bahnhofsbewohner als an einem trainer, der sehr viel geld in freiburg verdient hat
5574 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 20597 Verfasst am 11.06.2026 um 20:05 Uhr IP gespeichert
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20594 Verfasst am 11.06.2026 um 17:59 Uhr IP gespeichert
MK:
die BNN, vor allem der René hat keinen Plan!
Die schreiben sogar von ka-news.de und vom TM ab.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20593 Verfasst am 11.06.2026 um 17:57 Uhr IP gespeichert
Wahnsinn, fast 4h vorm Eröffnungsspiel fängt die KMH an mit KSC-Fan Jochen B. über die WM zu babbeln!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20592 Verfasst am 11.06.2026 um 17:28 Uhr IP gespeichert
KSC hat wieder Interesse an Rondic
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20591 Verfasst am 11.06.2026 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Fukuda LANGFRISTIG verpflichtet.....ein Träumchen
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20590 Verfasst am 11.06.2026 um 17:11 Uhr IP gespeichert
Nur mit Leny Meyers wirds hald ned leicht werre.
Braunschweig lag schon mit dem türkischen Hoppstürmer letztes Jahr besser als wir.
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20589 Verfasst am 11.06.2026 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Und Shio ist hier!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20588 Verfasst am 11.06.2026 um 16:55 Uhr IP gespeichert
Der Katterbach ist auf dem Weg nach Braunschweig!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20587 Verfasst am 11.06.2026 um 16:51 Uhr IP gespeichert
...mit 23... (nicht mit 19)
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20586 Verfasst am 11.06.2026 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Meinereiner sieht Kritzer weiter als Zor und Behr hätte bei mir ebenfalls die Nase vorn. KA warum der so unterm Schirm läuft, wenn ich den seit der U17 irgendwo gesehen hab, war der immer topmotiviert, rotzfrech und auch dynamisch am Ball (was Zor zB noch abgeht), außerdem polyvalent einsetzbar und torgefährlich.
Laghrissi braucht mE noch a weng Zeit, kostet aber natürlich schon einiges und Ersungur reichts aktuell gerade für die OL, vielleicht noch ne Klasse höher.
Kattenbach sähe ich auch gern hier, mit 25 auch noch in einem guten Alter. Aber der hat immer fett verdient, wird deshalb wohl lang pokern.
Magdeburg wieder erstaunlich kreativ, einen bei Wolfsburg ausgebildeten IV (hatte auch Profivertrag), der mit 19 schon über 100 Erstligaspiele in den Niederlanden hat, ablösefrei verpflichtet. Chapeau, das klingt gut!
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20585 Verfasst am 11.06.2026 um 15:37 Uhr IP gespeichert
Da der einzige KSC Spieler bei der WM noch bis zum 30.06. dem KSC gehört würde ich erst zum 01.07. umstellen.
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20584 Verfasst am 11.06.2026 um 15:13 Uhr IP gespeichert
Bittencourt nach Kotzbus
Haugen lt. Pletti nach Nürnberg safe!
Ich fände Noah Kattenbach für links auch nicht schlecht
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20583 Verfasst am 11.06.2026 um 15:10 Uhr IP gespeichert
Man kann halt auch ne Wissenschaft draus machen...
Mach doch einfach so wie DU es für richtig hälst!
Du Chef, wir nix!
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20582 Verfasst am 11.06.2026 um 15:03 Uhr IP gespeichert
Mir ist das scheißegal.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20581 Verfasst am 11.06.2026 um 14:44 Uhr IP gespeichert
Sehe ich wie Taxi!
3 Einträge Neuling Verfasser: Hyperion
Eintrag 20580 Verfasst am 11.06.2026 um 14:09 Uhr IP gespeichert
Da am 28.6. Trainingsauftakt ist und am 1.7. theoretisch "offiziell" die neue Saison beginnt,
könnte man auch einfach da umstellen.
Dann wäre die ganze Saisonvorbereitung mit Testspielen etc. im neuen Talk.
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20579 Verfasst am 11.06.2026 um 13:49 Uhr IP gespeichert
Lass es im aktuellen … dann können wir uns ganz unbelastet auf den neuen freuen
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20578 Verfasst am 11.06.2026 um 13:27 Uhr IP gespeichert
Soll die WM in den aktuellen Saison-Talk oder schon in das der neuen Saison?
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20577 Verfasst am 11.06.2026 um 13:20 Uhr IP gespeichert
Kannst du nicht selber verlinken? Das müsste der Intschenjöt doch hinbekommen, oder?
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20576 Verfasst am 11.06.2026 um 11:40 Uhr IP gespeichert
Taxi und Wolk: Könnt ihr den sehr guten Beitrag von ScottishLion über doe Zuschauerzahlen etc aus TM bitte verlinken? Danke
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20575 Verfasst am 11.06.2026 um 09:24 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi....auch heute bleiben die Temperaturen mit 17 Grad im Keller....dazu gibt's kurze Schauer aber auch Sonne 🌞 und Wind
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20574 Verfasst am 11.06.2026 um 08:48 Uhr IP gespeichert
Vorstellungen von Senft? So so … aha aha …
„… Durchgesickert ist bereits, dass Routinier Nicolai Rapp nicht optimal zu den Vorstellungen von Neu-Trainer Senft passt. …“ LINK
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20573 Verfasst am 11.06.2026 um 08:27 Uhr IP gespeichert
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20570 Verfasst am 10.06.2026 um 22:10 Uhr IP gespeichert
Das Kritzer als U19 Nationalspieler keine echte Chance bekommt, muss man nicht verstehen. Hab zB bei Kwon nix gesehen, was ich Mateo nicht auch zutrauen würde! Hoffentlich handelt es sich nur um eine geplante Leihe. ob Zor bei allen fußballerischen Fähigkeiten schon die Robustheit mitbringt, bezweifle ich.
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20569 Verfasst am 10.06.2026 um 22:07 Uhr IP gespeichert
Taxi: damit hat sich dann auch der Kader verschlankt
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20568 Verfasst am 10.06.2026 um 22:01 Uhr IP gespeichert
Klar, lass mit einer besseren U19 antreten.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20567 Verfasst am 10.06.2026 um 21:41 Uhr IP gespeichert
Rapp-Wechsel nach Dresden rückt näher
Der nächste Abgang, der sich ankündigt, ist der von Nicolai Rapp. Den 29-Jährigen, dessen Vertrag beim KSC noch bis Sommer 2027 läuft, zieht es offenbar zum Ligakonkurrenten Dynamo Dresden. Eine Bestätigung der Personalie steht noch aus.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20566 Verfasst am 10.06.2026 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Ein junges Trio wird indes die Gelegenheit erhalten, sich in der Vorbereitung dem neuen Cheftrainer Maximilian Senft zu zeigen. Ali-Eren Ersungur (20) und Eymen Laghrissi (18) sollen die – zumindest derzeit – nicht üppig besetzte Offensivfraktion bereichern, wobei Laghrissi nach einer Schulter-OP im März vor seinem Comeback steht. Auch Mittelfeldspieler Danyal Zor (19) ist für den offiziellen Trainingsauftakt am 28. Juni eingeplant.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20565 Verfasst am 10.06.2026 um 18:52 Uhr IP gespeichert
BNN
Außer Rapp …:
“… Die Liste der Streichkandidaten beim KSC ist indes noch länger. Nach Informationen dieser Redaktion gibt es vier weitere Spieler, denen die Verantwortlichen einen Wechsel nahelegen: Meiko Wäschenbach, Niclas Dühring, Mateo Kritzer und Noah Rupp. …“
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20564 Verfasst am 10.06.2026 um 18:45 Uhr IP gespeichert
Havertz gegen Ende der Rückrunde auch stark und Stamm bei Arsenal
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20563 Verfasst am 10.06.2026 um 16:53 Uhr IP gespeichert
3 Einträge Neuling Verfasser: Hyperion
Eintrag 20562 Verfasst am 10.06.2026 um 16:13 Uhr IP gespeichert
Richtig. Neuer-Gate absolut unnötig und freudraubend. So ein Egomane. Vielleicht bin ich zu alt, aber mit der Mannschaft werd ich eh nicht warm. Zumindest nicht so, wie HCs Nachbar mit Prengel und Stift. Schöne Homestory.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20561 Verfasst am 10.06.2026 um 16:09 Uhr IP gespeichert
Mein Geheimtipp isch ja Norwegen, Quote wär aber nur 5 fürs HF. Des lohnt ja kaum, scheinbar haben die einige aufm Zettel. Für uns seh ich nach dem Karl Aus a weng schwarz, Sane trau ich halt so gar nix zu, wenns drauf ankommt, Auch des Theater mitm Neuer war relativ unnötig - gerade fürs Teamgefüge. Gerade weil er nicht wirklich topfit ist.
Außerdem ist bis auf Undav koiner so wirklich in Form, okay a bisserl da Kimmich & Tah - aber ob das reicht
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20560 Verfasst am 10.06.2026 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Der Karlsruher SC hat am Mittwochmittag einen Instagram-Beitrag veröffentlicht, der viele Reaktionen ausgelöst hat. Darin zeigt der Verein Hass-Kommentare von Usern auf TikTok, Instagram und Facebook, die deutlich machen sollen, warum der Pride Month (Aktionsmonat, der dem Stolz der LGBTQ+-Gemeinschaft) wichtig ist.
„Die Kommentare waren alle veröffentlicht und wurden durch eine Hatespeech-KI vorgefiltert“, so ein Sprecher des Vereins auf Nachfrage.
Die Kommentare seien nicht unter speziellen CSD-Beiträgen erschienen, sondern unter gewöhnlichen Posts, etwa unter dem Monatspost. „Ekliger Haufen“ und deutlich schlimmere Kommentare sind nur einige der grafisch aufbereiteten Folien.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20559 Verfasst am 10.06.2026 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Ich sag’s ungern. Aber das ist das Alter
751 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 20558 Verfasst am 10.06.2026 um 15:54 Uhr IP gespeichert
Bei mir auf der Arbeit ist ab nächster Woche die Spätschicht auf einmal sehr beliebt. Manche wollen dann danach an ihrem Feierabend bzw. in ihrer Feiernacht die Spiele gucken. Gepennt wird dann von 6 bis 12 Uhr. Also für mich wäre das nix, aber das kann mir egal sein. Ich hab nämlich die nächsten zwei Wochen eh Urlaub. Dabei hatte ich bei der Planung dafür gar net an die WM gedacht.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20557 Verfasst am 10.06.2026 um 15:44 Uhr IP gespeichert
Destru, mir gehts ähnlich. Früher war Luschd größer, vllt. liegts auch am dappich DFB. Viele 08/15 Spiele a la Australien vs Türkei laufen eh nachts oder morgens...vorhin wurd im Radio gewarnt nicht alle Spiele am Stück anzusehen weil es zu Schlafproblemen führen kann bzw Problemen auf Arbeit...wer hätts gedacht
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20556 Verfasst am 10.06.2026 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Das wundert mich, so wies ringsrum schwarz war.....
Aber die "Zelle" war in eine richtung stark abgegrenzt, da wars plötzlich sonnig. Das könnte natürlich Deine Gegend gewesen sein
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20555 Verfasst am 10.06.2026 um 15:16 Uhr IP gespeichert
Tropfen auf dem Dachfenster.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20554 Verfasst am 10.06.2026 um 15:15 Uhr IP gespeichert
Hier in Süd-KA kein einziger Tropfen, immer wieder faszinierend!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20553 Verfasst am 10.06.2026 um 15:14 Uhr IP gespeichert
@HC
ich habe dir geantwortet.
und auch grade die Wettervorhersage gelesen. Kein Wunder das
mir kalt ist.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20552 Verfasst am 10.06.2026 um 15:06 Uhr IP gespeichert
Gizzmo, du Lump!!
Fast wäre ich vom Blitz erschlagen worden! Ich bin frohen Mutes ausm Haus, bei etwas Nieselregen! Und dann zog ein dickes Gewitter auf! Und davon steht in deiner Vorhersage nichts!!!
Rechtfertige dich!!!!
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20551 Verfasst am 10.06.2026 um 15:03 Uhr IP gespeichert
Ich werde versuchen mir alle Spiele anzuschauen, die vor 22:00 angestossen werden. Auf keinem Fall werde ich mir den Wecker stellen, egal wer spielt. Schlaf ist wichtig
Die letzte WM wurde von mir nicht boykottiert, wieso auch? So habe ich das beste Endspiel aller Zeiten nicht verpasst.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20550 Verfasst am 10.06.2026 um 14:44 Uhr IP gespeichert
Ich mach bei ein paar Tippspielen mit, bei denen es einigermaßen was zu gewinnen gibt.
Spiele werd ich nur vereinzelt gucken. Wies halt zeitlich (dieses Mal ja ziemlich doof alles) passt.
Und da isses mir auch wurscht wer da grad kickt. Mei Nachbar guckt JEDES Spiel...aber der hat ja auch nix zu tun. Weder tagsüber, noch nachts.
Im Prinzip gibt der auch seine ganze Kohle für Tipico und Pornos aus.
Also hat er im Prinzip am Tag nur seinen Prengel oder nen Kuli in der Hand. Mehr is da nimmer.....
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20549 Verfasst am 10.06.2026 um 14:44 Uhr IP gespeichert
Finde es total spannend, dass ihr euch mit Tipp-Spielen für die WM beschäftigt!
Verfolgt ihr die WM intensiv?
Schaut ihr euch so viele Spiele wie möglich an? Oder nur die deutschen? Oder nur die von vermeintlichen Favoriten?
Oder laufen die Spiele einfach nebenher?
Ich habe mich irgendwie seit der letzten WM komplett verabschiedet und mich mit der diesjährigen auch so gar nicht beschäftigt. Geht irgendwie voll an mir vorbei.
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20548 Verfasst am 10.06.2026 um 14:35 Uhr IP gespeichert
Wani10 hat Wolks Bundesliga Manager Spiel vom kicker gewonnen. Ich habe damals 5,- € Preis für den 1. Platz ausgelobt.
Wani10 bitte melden, oder mich per PN anschreiben. Ansonsten wird das Preisgeld ins WM-Tippspiel umgeswitcht.
Countdown läuft bis Anstoß Mexico - Südafrika
Die Kohle kann auch persönlich in Tijuana abgeholt werden.....
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20547 Verfasst am 10.06.2026 um 14:23 Uhr IP gespeichert