keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...212 »
 
Avatar

@Pokal

Dass wir samstags in Münster spielen, ist jetzt wohl nahezu augeschlossen.

 

Westfalia Rhynern wird gegen Dresden ebenfalls im Preußenstadion spielen.

Also spielen Rhynern und Münster dann wahrscheinlich Freitag und Sonntag (oder ganz schlimm sogar Montag).

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20640 – Verfasst am 12.06.2026 um 19:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Trotzdem muß es same procedure as every year heißen und net than every year.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20639 – Verfasst am 12.06.2026 um 19:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Veritas: Sehe ich auch so. Dadurch schwächt sich auch nicht die Verhandlungsposition. Vllt lernen sie es ja noch

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20638 – Verfasst am 12.06.2026 um 18:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.06.2026 17:55 Uhr

Ich hab vorhin paar Südtiroler Gipfelstürmer Mini Affumelli mit Peperoncino mild über Buchenholz geräuchert vernascht. Von Senfter. Die waren sehr lecker. Bestimmt ein gutes Omen bezüglich unserm neuen Trainer.zwinker.gif

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20637 – Verfasst am 12.06.2026 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.06.2026 17:55 Uhr

Der 1. FSV Mainz 05 hat seinen vierten Neuzugang vorgestellt und erstmals in der Abwehr nachgebessert. Vom 1. FC Nürnberg kommt Innenverteidiger Fabio Gruber zu den Nullfünfern. Wie lange sein Vertrag läuft, gab der Verein nicht bekannt. Laut „Bild“ unterschrieb er bis 2030 und kostet mehr als 3 Millionen Euro plus Boni. Der FCN verliert damit seinen Kapitän, verpflichtete aber zeitgleich mit Alexios Kalogeropoulos (21) einen Nachfolger für seine Position.


Wir wissen seit knapp einem Jahr, dass wir wohl einen LV & einen Stoßstürmer brauchen werden. Same procedure than every year - besonders im Sturm. Ein moderner schneller IV wäre auch kein Fehler.


Btw von Demichelis halte ich überhaupt nix. Jede Wette, dass der die Saison nicht zu Ende trainiert.

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20636 – Verfasst am 12.06.2026 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kommt er zurück in die Bundesliga? Martín Demichelis (45) soll spanischen Medien zufolge RCD Mallorca verlassen. Laut Informationen der Sportzeitung Marca wurde der bevorstehende Abschied des argentinischen Trainers in den letzten Stunden bereits besiegelt – er soll ein Angebot von RB Leipzig erhalten haben und Nachfolger von Ole Werner (38) werden!Bild

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20635 – Verfasst am 12.06.2026 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nix Meyer von Stuttgay nach Karlsruh

 

Transfer-Doppelpack für Famalicão: Meyer kommt vom VfB Stuttgart, van Breemen aus Basel                           
17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20634 – Verfasst am 12.06.2026 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was wollt ihr mit so einem Fettsack....wir spiel aggressives pressing da braucht es bewegliche und flinke Spieler....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20633 – Verfasst am 12.06.2026 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt kommt sicher gleich wieder einer mit diesem Delzepich an.  🙄

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20632 – Verfasst am 12.06.2026 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ein Stürmer wie Tomas Chory fehlt uns noch. 2 Meter und 100 kg.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20631 – Verfasst am 12.06.2026 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Denke das weniger, jeder junge Spieler ist ein potentieller Spieler, den man gewinnbringend verkaufen kann.

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20630 – Verfasst am 12.06.2026 um 13:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Hochrechner wollen lieber das Gehalt sparen, anstatt Dresden zu melken. Fairplay.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20629 – Verfasst am 12.06.2026 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute Nacht bei Südkorea gegen Tschechien hat man sehr gut gesehen, dass die kleinen Koreaner bei Kopfbällen gegen die tschechischen Brecher Null Chance hatten. Andererseits haben die wieselflinken Zwuckel das Match durch zwei schöne Tore dennoch gewonnen. Es kommt also auf den Mix an. Hoffentlich weiß das unser SuperManagement!

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20628 – Verfasst am 12.06.2026 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Komisch dass Dresden solche Spieler verpflichten kann. Von höherklassigen Vereinen sogar.

Aber wir finden bestimmt in Unterhaching oder in Walldorf einen Spieler der uns sofort weiterhilft.

Baschdi erlöse uns

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 20627 – Verfasst am 12.06.2026 um 11:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit nahezu nur Jungen wird es nicht funktionieren.

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20626 – Verfasst am 12.06.2026 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dresden hat im Winter mit Bobzien und Wagner zwei Garanten für den Klassenerhalt geholt wenn die die beiden Spieler weiterhin für nächste Saison bekommen dann stimmt zumindest mal die Grundlage

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20625 – Verfasst am 12.06.2026 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Vielfältigkeit (IV/DM) hätte ich ihn nicht verkauft.

Aber wahrscheinlich verdient er zu viel, die Position kann man mit einem billigeren Spieler auffüllen.

 

Wir brauchen auch Erfahrung, wenn die KAbine nicht funktioniert, funktioniert es auf dem Platz auch nicht, Umbruch ist ok aber bei uns ist das schon grenzwertig!

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20624 – Verfasst am 12.06.2026 um 10:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dresden hat mit Inanglu auch einen wuchtigen Stürmer, schon den Dritten (wir haben keinen), vor unserer Haustür verpflichtet. Wobei da die Eintracht letztlich die Hand drauf hat. Er hätte ins Raster gepasst.

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20623 – Verfasst am 12.06.2026 um 10:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der KSC weiß even wie man Geschäfte macht.

 

Hoffentlich geht das gut

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20622 – Verfasst am 12.06.2026 um 09:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dynamo Dresden ist der Verpflichtung von Karlsruhes Mittelfeldspieler Nicolai Rapp offenbar näher gekommen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sind die Sachsen mit dem 29-Jährigen nahezu einig, lediglich die Finalisierung der Gespräche mit dem Ligakonkurrenten KSC stünden noch aus. Als Ablösesumme steht dem Blatt zufolge ein Betrag „im unteren sechsstelligen Bereich“ zur Debatte

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20621 – Verfasst am 12.06.2026 um 09:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schleuse nach Düsseldorf??

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20620 – Verfasst am 12.06.2026 um 09:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alle roten waren berechtigt.....redcard.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20619 – Verfasst am 12.06.2026 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....der Tag startet mit viel Wind und seltenen Schauern bleibt aber mit 19 Grad eindeutig zu kühl.....die Tendenz zeigt aber steil nach oben.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20618 – Verfasst am 12.06.2026 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Yaya

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20617 – Verfasst am 12.06.2026 um 00:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Welches shithole?

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20616 – Verfasst am 11.06.2026 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War die Rote für Shithole berechtigt?

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20615 – Verfasst am 11.06.2026 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh, hat der Quatsch schon angefangen, mon dieu.

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20614 – Verfasst am 11.06.2026 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tronkpause

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20613 – Verfasst am 11.06.2026 um 22:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei der Telekom kommt jetzt Werbung! Mitten im Spiel! Spinnen die?

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20612 – Verfasst am 11.06.2026 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt seh ich es auch! freu2.gif

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20611 – Verfasst am 11.06.2026 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist doch links.

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20610 – Verfasst am 11.06.2026 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jetzt sowieso nimmerredcard.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20609 – Verfasst am 11.06.2026 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die schiessen niemals ein Tor… die Bafana Bafana

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20608 – Verfasst am 11.06.2026 um 21:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

 

MEX-RSA ist drin, Bonus auch.

 

Reicht ja erstmaltop.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20607 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann der Fire das wieder links verlinken das Tippspiel?

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20606 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe heute Vormittag den ganzen Käse eingetippt!

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20605 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hatte getippt… México:Südafrika ist wieder drin… und die Bonusfragen auch.

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20604 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

JETZT plötzlich ja.......und EIN gigantisches Spiel......loooooool.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20603 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe ich doch…

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20602 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Löschen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20601 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hey Jupp.....tippst du beim Tippspiel noch oder soll ich dich wieder löschen?rolleyes.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20600 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.06.2026 20:34 Uhr

Hugo Broos

loooooool.gif

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20599 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ÖRR...ganz schwach..."verteiligen"

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20598 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

dem streich kann man echt nicht mehr zuhören - und zudem optisch näher am bahnhofsbewohner als an einem trainer, der sehr viel geld in freiburg verdient hat

5574 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 20597 – Verfasst am 11.06.2026 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

WM-Hit 2026

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20596 – Verfasst am 11.06.2026 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp: Kühlschrank, hopp

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20595 – Verfasst am 11.06.2026 um 19:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Letzter Aufruf für das WM Tippspiel!

 

1 fehlt noch bis 20 Teilnehmer!

 

Auf gehts!!freu2.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20594 – Verfasst am 11.06.2026 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

MK:

die BNN, vor allem der René hat keinen Plan!

Die schreiben sogar von ka-news.de und vom TM ab.

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20593 – Verfasst am 11.06.2026 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wahnsinn, fast 4h vorm Eröffnungsspiel fängt die KMH an mit KSC-Fan Jochen B. über die WM zu babbeln!laff.gif

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20592 – Verfasst am 11.06.2026 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC hat wieder Interesse an Rondic

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20591 – Verfasst am 11.06.2026 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fukuda LANGFRISTIG verpflichtet.....ein Träumchen

 

 

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20590 – Verfasst am 11.06.2026 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nur mit Leny Meyers wirds hald ned leicht werre.

 

Braunschweig lag schon mit dem türkischen Hoppstürmer letztes Jahr besser als wir.

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20589 – Verfasst am 11.06.2026 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Shio ist hier!

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20588 – Verfasst am 11.06.2026 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Katterbach ist auf dem Weg nach Braunschweig! 

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20587 – Verfasst am 11.06.2026 um 16:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...mit 23... (nicht mit 19)

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20586 – Verfasst am 11.06.2026 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meinereiner sieht Kritzer weiter als Zor und Behr hätte bei mir ebenfalls die Nase vorn. KA warum der so unterm Schirm läuft, wenn ich den seit der U17 irgendwo gesehen hab, war der immer topmotiviert, rotzfrech und auch dynamisch am Ball (was Zor zB noch abgeht), außerdem polyvalent einsetzbar und torgefährlich.

Laghrissi braucht mE noch a weng Zeit, kostet aber natürlich schon einiges und Ersungur reichts aktuell gerade für die OL, vielleicht noch ne Klasse höher.

 

Kattenbach sähe ich auch gern hier, mit 25 auch noch in einem guten Alter. Aber der hat immer fett verdient, wird deshalb wohl lang pokern.

 

Magdeburg wieder erstaunlich kreativ, einen bei Wolfsburg ausgebildeten IV (hatte auch Profivertrag), der mit 19 schon über 100 Erstligaspiele in den Niederlanden hat, ablösefrei verpflichtet. Chapeau, das klingt gut!

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20585 – Verfasst am 11.06.2026 um 15:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da der einzige KSC Spieler bei der WM noch bis zum 30.06. dem KSC gehört würde ich erst zum 01.07. umstellen.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20584 – Verfasst am 11.06.2026 um 15:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.06.2026 15:11 Uhr

Bittencourt nach Kotzbus

Haugen lt. Pletti nach Nürnberg safe!

 

Ich fände Noah Kattenbach für links auch nicht schlecht

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20583 – Verfasst am 11.06.2026 um 15:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man kann halt auch ne Wissenschaft draus machen...

 

Mach doch einfach so wie DU es für richtig hälst!

 

Du Chef, wir nix!top.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20582 – Verfasst am 11.06.2026 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir ist das scheißegal.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20581 – Verfasst am 11.06.2026 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe ich wie Taxi!

3 Einträge – Neuling – Verfasser: Hyperion
Eintrag 20580 – Verfasst am 11.06.2026 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da am 28.6. Trainingsauftakt ist und am 1.7. theoretisch "offiziell" die neue Saison beginnt,

könnte man auch einfach da umstellen.

 

Dann wäre die ganze Saisonvorbereitung mit Testspielen etc. im neuen Talk.

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20579 – Verfasst am 11.06.2026 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lass es im aktuellen … dann können wir uns ganz unbelastet auf den neuen freuen

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20578 – Verfasst am 11.06.2026 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Soll die WM in den aktuellen Saison-Talk oder schon in das der neuen Saison?

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20577 – Verfasst am 11.06.2026 um 13:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kannst du nicht selber verlinken? Das müsste der Intschenjöt doch hinbekommen, oder? biggrin.gif

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20576 – Verfasst am 11.06.2026 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi und Wolk: Könnt ihr den sehr guten Beitrag von ScottishLion über doe Zuschauerzahlen etc aus TM bitte verlinken? Danke

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20575 – Verfasst am 11.06.2026 um 09:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....auch heute bleiben die Temperaturen mit 17 Grad im Keller....dazu gibt's kurze Schauer aber auch Sonne 🌞 und Wind

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20574 – Verfasst am 11.06.2026 um 08:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vorstellungen von Senft? So so … aha aha …

 

 

„… Durchgesickert ist bereits, dass Routinier Nicolai Rapp nicht optimal zu den Vorstellungen von Neu-Trainer Senft passt. …“ LINK

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20573 – Verfasst am 11.06.2026 um 08:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

VfR Mannheim steigt in die RL auf

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20572 – Verfasst am 10.06.2026 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dubravka geht. Ist da der Weiß jetzt Stamm?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20571 – Verfasst am 10.06.2026 um 23:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier nochmal der Link zum WM Tippspiel

 

Bis jetzt 18 Leut. Auf gehts! 2 gehen noch!!!

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20570 – Verfasst am 10.06.2026 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Kritzer als U19 Nationalspieler keine echte Chance bekommt, muss man nicht verstehen. Hab zB bei Kwon nix gesehen, was ich Mateo nicht auch zutrauen würde! Hoffentlich handelt es sich nur um eine geplante Leihe. ob Zor bei allen fußballerischen Fähigkeiten schon die Robustheit mitbringt, bezweifle ich. 

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20569 – Verfasst am 10.06.2026 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi: damit hat sich dann auch der Kader verschlankt

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20568 – Verfasst am 10.06.2026 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Klar, lass mit einer besseren U19 antreten.

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20567 – Verfasst am 10.06.2026 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Rapp-Wechsel nach Dresden rückt näher

Der nächste Abgang, der sich ankündigt, ist der von Nicolai Rapp. Den 29-Jährigen, dessen Vertrag beim KSC noch bis Sommer 2027 läuft, zieht es offenbar zum Ligakonkurrenten Dynamo Dresden. Eine Bestätigung der Personalie steht noch aus.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20566 – Verfasst am 10.06.2026 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein junges Trio wird indes die Gelegenheit erhalten, sich in der Vorbereitung dem neuen Cheftrainer Maximilian Senft zu zeigen. Ali-Eren Ersungur (20) und Eymen Laghrissi (18) sollen die – zumindest derzeit – nicht üppig besetzte Offensivfraktion bereichern, wobei Laghrissi nach einer Schulter-OP im März vor seinem Comeback steht. Auch Mittelfeldspieler Danyal Zor (19) ist für den offiziellen Trainingsauftakt am 28. Juni eingeplant.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20565 – Verfasst am 10.06.2026 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BNN

 

Außer Rapp …:

 

“… Die Liste der Streichkandidaten beim KSC ist indes noch länger. Nach Informationen dieser Redaktion gibt es vier weitere Spieler, denen die Verantwortlichen einen Wechsel nahelegen: Meiko Wäschenbach, Niclas Dühring, Mateo Kritzer und Noah Rupp. …“

 

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20564 – Verfasst am 10.06.2026 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Havertz gegen Ende der Rückrunde auch stark und Stamm bei Arsenal

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20563 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichhorn wechselt wohl zu Bayer Leverkusen

https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-bayer-bekommt-herthas-top-talent-eichhorn-1226262/artikel

3 Einträge – Neuling – Verfasser: Hyperion
Eintrag 20562 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Richtig. Neuer-Gate absolut unnötig und freudraubend. So ein Egomane. Vielleicht bin ich zu alt, aber mit der Mannschaft werd ich eh nicht warm. Zumindest nicht so, wie HCs Nachbar mit Prengel und Stift. Schöne Homestory.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20561 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mein Geheimtipp isch ja Norwegen, Quote wär aber nur 5 fürs HF. Des lohnt ja kaum, scheinbar haben die einige aufm Zettel. Für uns seh ich nach dem Karl Aus a weng schwarz, Sane trau ich halt so gar nix zu, wenns drauf ankommt, Auch des Theater mitm Neuer war relativ unnötig - gerade fürs Teamgefüge. Gerade weil er nicht wirklich topfit ist.

Außerdem ist bis auf Undav koiner so wirklich in Form, okay a bisserl da Kimmich & Tah - aber ob das reichtconfused.gif

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20560 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Karlsruher SC hat am Mittwochmittag einen Instagram-Beitrag veröffentlicht, der viele Reaktionen ausgelöst hat. Darin zeigt der Verein Hass-Kommentare von Usern auf TikTok, Instagram und Facebook, die deutlich machen sollen, warum der Pride Month (Aktionsmonat, der dem Stolz der LGBTQ+-Gemeinschaft) wichtig ist.

„Die Kommentare waren alle veröffentlicht und wurden durch eine Hatespeech-KI vorgefiltert“, so ein Sprecher des Vereins auf Nachfrage.

Die Kommentare seien nicht unter speziellen CSD-Beiträgen erschienen, sondern unter gewöhnlichen Posts, etwa unter dem Monatspost. „Ekliger Haufen“ und deutlich schlimmere Kommentare sind nur einige der grafisch aufbereiteten Folien.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20559 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sag’s ungern. Aber das ist das Alter argh.gif

751 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 20558 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei mir auf der Arbeit ist ab nächster Woche die Spätschicht auf einmal sehr beliebt. Manche wollen dann danach an ihrem Feierabend bzw. in ihrer Feiernacht die Spiele gucken. Gepennt wird dann von 6 bis 12 Uhr. Also für mich wäre das nix, aber das kann mir egal sein. Ich hab nämlich die nächsten zwei Wochen eh Urlaub. Dabei hatte ich bei der Planung dafür gar net an die WM gedacht. loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20557 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Destru, mir gehts ähnlich. Früher war Luschd größer, vllt. liegts auch am dappich DFB. Viele 08/15 Spiele a la Australien vs Türkei laufen eh nachts oder morgens...vorhin wurd im Radio gewarnt nicht alle Spiele am Stück anzusehen weil es zu Schlafproblemen führen kann bzw Problemen auf Arbeit...wer hätts gedachtbiggrin.gif

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20556 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wundert mich, so wies ringsrum schwarz war.....

 

Aber die "Zelle" war in eine richtung stark abgegrenzt, da wars plötzlich sonnig. Das könnte natürlich Deine Gegend gewesen sein

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20555 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tropfen auf dem Dachfenster.

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20554 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier in Süd-KA kein einziger Tropfen, immer wieder faszinierend!

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20553 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@HC

ich habe dir geantwortet.

 

und auch grade die Wettervorhersage gelesen. Kein Wunder das

mir kalt ist.

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20552 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.06.2026 15:04 Uhr

Gizzmo, du Lump!!

 

Fast wäre ich vom Blitz erschlagen worden! Ich bin frohen Mutes ausm Haus, bei etwas Nieselregen! Und dann zog ein dickes Gewitter auf! Und davon steht in deiner Vorhersage nichts!!!

 

Rechtfertige dich!!!!

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20551 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich werde versuchen mir alle Spiele anzuschauen, die vor 22:00 angestossen werden. Auf keinem Fall werde ich mir den Wecker stellen, egal wer spielt. Schlaf ist wichtig

 

Die letzte WM wurde von mir nicht boykottiert, wieso auch? So habe ich das beste Endspiel aller Zeiten nicht verpasst.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20550 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich mach bei ein paar Tippspielen mit, bei denen es einigermaßen was zu gewinnen gibt.

 

Spiele werd ich nur vereinzelt gucken. Wies halt zeitlich (dieses Mal ja ziemlich doof alles) passt.

 

Und da isses mir auch wurscht wer da grad kickt. Mei Nachbar guckt JEDES Spiel...aber der hat ja auch nix zu tun. Weder tagsüber, noch nachts.

 

Im Prinzip gibt der auch seine ganze Kohle für Tipico und Pornos aus.

 

Also hat er im Prinzip am Tag nur seinen Prengel oder nen Kuli in der Hand. Mehr is da nimmer.....

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20549 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Finde es total spannend, dass ihr euch mit Tipp-Spielen für die WM beschäftigt!

Verfolgt ihr die WM intensiv? 

Schaut ihr euch so viele Spiele wie möglich an? Oder nur die deutschen? Oder nur die von vermeintlichen Favoriten?

Oder laufen die Spiele einfach nebenher?

 

Ich habe mich irgendwie seit der letzten WM komplett verabschiedet und mich mit der diesjährigen auch so gar nicht beschäftigt. Geht irgendwie voll an mir vorbei.

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20548 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wani10 hat Wolks Bundesliga Manager Spiel vom kicker gewonnen. Ich habe damals 5,- € Preis für den 1. Platz ausgelobt.

  

Wani10 bitte melden, oder mich per PN anschreiben. Ansonsten wird das Preisgeld ins WM-Tippspiel umgeswitcht.

 

Countdown läuft bis Anstoß Mexico - Südafrika

 

Die Kohle kann auch persönlich in Tijuana abgeholt werden.....

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20547 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp hat ne EMAIL! Keine PN...EMAIL!!post.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20546 – Verfasst am 10.06.2026 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....heute gibt's Regen ☔️ bei kühlen 16 Grad.....

 

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20545 – Verfasst am 10.06.2026 um 08:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

*Ergibt keinen Sinn!

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20544 – Verfasst am 09.06.2026 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist mal ne Ansage!

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20543 – Verfasst am 09.06.2026 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Jupp:

 

 

Ich meld mich morgen bei Dir! 

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20542 – Verfasst am 09.06.2026 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und? Habt ich schon beraten?

7648 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20541 – Verfasst am 09.06.2026 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...212 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich