keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...212 »
 
Avatar

1860

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20348 – Verfasst am 06.06.2026 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ausscheiden tun wir auf jeden Fall irgendwann grin.gif

 

Aber wen wünscht ihr euch als Erstrundengegner?

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20347 – Verfasst am 06.06.2026 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir scheiden eh aus. Egal gegen wen. Taxi wird einen Grund finden

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20346 – Verfasst am 06.06.2026 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nicht vergessen :

HEUTE 18.00 UHR IST POKALAUSLOSUNG

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20345 – Verfasst am 06.06.2026 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der putzige Peter zu Farhat Verkauf

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20344 – Verfasst am 06.06.2026 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pauls hat es doch bestätigt, dass es eine Einigung gibt. Offiziell kann er eh erst wechseln, wenn das Fenster offen ist.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20343 – Verfasst am 06.06.2026 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2026 13:29 Uhr

Jupp, das glaube ich auch. Nachdem ja beide Vereinsseiten den Transfer quasi bestätigt gaben, muss man sich keine Sorgen mehr machen. Das Ausschlachten der offiziellen Verkündigung mit Unterschrift und Grinsegesichtern lässt sich unsere Medienabteilung nicht entgehen und wartet bis Shio aus dem Urlaub zurück ist.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20342 – Verfasst am 06.06.2026 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2026 13:22 Uhr

Deswegen stand ja auch überall das er "vermutlich" bleibt

Noch ist nichts unterschrieben

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20341 – Verfasst am 06.06.2026 um 13:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pletti meldet, dass der Fukuda Deal erst nächste Woche veröffentlicht wird.

Vermutlich da Shio aktuell in Japan weilt.

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20340 – Verfasst am 06.06.2026 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Selbstreflexion"

 

Немецкий язык  - Тяжёлый язык 

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20339 – Verfasst am 06.06.2026 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie viele Talker sind von euch beiden schon genervt? Ständig neue. Abregen sollen sich die anderen immer. Mal ein bisschen Selbstreflektion existiert bei euch nicht, sonst würde mal etwas Einsicht kommen, dass nicht immer die anderen Schuld sind.

Ihr seid wie in toxischen Beziehungen: ihr braucht die Reiberei, warum auch immer. Gibt ja zig Gründe. Geht mal zum Psychologen, falls ihr es wissen wollt. Täte euch gut. Sicher auch fürs reelle Leben. 

Ich schreibe hier auch kaum noch was, weil ich keinen Bock auf die provozierenden Kommentare hab. Fire schaut hier auch nur zu und lässt euch immer wieder rein. Gib den beiden mal ne WM Pause, die täte den beiden richtig gut, weil das würde den beiden richtig weh tun. 

Und jetzt lasst ihr 2 das bitte unkommentiert, ich geb euch nicht wieder nen Dopaminschub, weil ich euch nicht antworten werde.

Falls es euch interessiert

421 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 20338 – Verfasst am 06.06.2026 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2026 11:41 Uhr

1. Ist mir das bekannt

2. Es ging mir nur um diese Einnahmen. Ohne Verwendungsspekulationen.

3. Hättest halt einfach sachlich darauf Bezug nehmen können. Ohne Häme.

 

4. Waisch was. Du kannsch dei Schümli s nächschtmol selwer zahle.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20337 – Verfasst am 06.06.2026 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2026 10:53 Uhr

@Schorle

 

Jetzt reg dich ab. Falls du meine Einträge aufmerksam lesen würdest, wüßtest du, daß ich nur 20 S-Bahn-Minuten vom Nürnberger Frankenstadion weg wohne und deswegen viel vom FCN mitbekomme. Dementsprechend habe ich hier schon zig Links zum FCN und Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln aus den Nürnberger Nachrichten reingeschrieben. Hauptsächlich ging es um deren Stadionumbau, der dieses Jahr beginnen soll. In diesen Berichten wurde immer wieder deutlich, daß der FCN immer noch massiv verschuldet ist und allein für den Neubau 30 Millionen Euro selber aufbringen muß. Der große Rest kommt von der Stadt Nürnberg, dem Freistaat Bayern und von einem Investor. Wer auch immer das sein wird. Da könnte ich mir das Bauunternehmen Max Bögl vorstellen, ist aber erstmal nur eine Spekulation von mir.

Falls der FCN wirklich soviel Geld von evtl. Weiterverkäufen kassieren sollte, dann sei das von mir von Herzen gegönnt. Dennoch teilt der FCN dasselbe Schicksal wie wir und wird dementsprechend wenig in den Kader investieren. Auch wenn diese Investition nicht ganz so "Ritt auf der Rasierklinge"-mäßig ausfallen wird wie unter dem Regime des Abu Becker-Clans.

Aber mit dem Aufstieg in die Erste Liga wird der FCN due nächsten Jahre genauso wenig zu tun haben wie wir.

 

@alle

 

Falls ihr Zeit und Lust habt, einen längeren Text zu lesen, hier ist eine hochinteressante Analyse über die Misere und neue Chancen bei 1860 München

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20336 – Verfasst am 06.06.2026 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Finde, Neuer sollte Karl nach Hause bringen und dann schauen sich die Beiden die WM vom Paulanergarten aus an. Von mir aus in Rosa.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20335 – Verfasst am 06.06.2026 um 10:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Test

 

Es gibt

 

Ruhm und Ehre zu gewinnen beim WM Tippspiel 

 

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20334 – Verfasst am 06.06.2026 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....heute gibts freundliches sonniges frühlingswetter mit 23 Grad

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20333 – Verfasst am 06.06.2026 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schorle: Das muss man zugeben, Folgeverträge können die Nürnberger. Hoffen wir, dass es bei ähnlich aussieht. Trotzdem hat auch Nürnberg solche Transfers nicht jedes Jahr.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20332 – Verfasst am 06.06.2026 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia, wo habe ich das geschrieben? 

Ist es eigentlich nicht mehr möglich hier was zu schreiben, ohne dass es von bestimmten Personen ins Lächerliche gezogen wird. Muss jede Meldung gleich in ironischem Kommentar für eigene Aufmerksamkeit genutzt werden. Das war von mir eine einfache Meldung, die ich weitergegeben habe. (Gut, der Satz zur Vertragsgestaltung ist von mir). Wenn Du Deinen Senf dazu preisgeben willst, dann mach das doch einfach auf normale Weise. Eigentlich hast Du solche Auftritte doch gar nicht nötig.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20331 – Verfasst am 06.06.2026 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach ja, der Club mal wieder. Der Topfavorit für die nächste Sessong. loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20330 – Verfasst am 06.06.2026 um 08:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2026 08:31 Uhr

Bei tm gefunden :

 

Wenn die Transfers von BROWN (Frankfurt zu Bayern), UZUN (Frankfurt nach Türkei/England),  JANDER (Southampton zum VfB) durchgezogen werden, so wie es aussieht, dann kassiert der 1.FC Nürnberg so nebenbei mindestens ca.15 MILLIONEN an Weiterverkaufsbeteiligung.

 

Dort muss jemand bei der Vertragsgestaltung sehr viel richtig gemacht haben.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20329 – Verfasst am 06.06.2026 um 08:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Teschd  

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20328 – Verfasst am 06.06.2026 um 06:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lese gerade "Enigma". Der Nighttalk hatte große Ähnlichkeit damit.

2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 20327 – Verfasst am 06.06.2026 um 05:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„… beschde Nachttalk ever! …“

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20326 – Verfasst am 06.06.2026 um 03:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2026 02:24 Uhr

Mehrere (normale) Leerzeichen hintereinander: A  B      C

Mehrere geschütze Leerzeichen hintereinander: A  B      C

 

Normales Leerzeichen zwischen Text und Emoji: TEST eek3.gif

Geschützes Leerzeichen zwischen Text und Emoji: TEST eek3.gif

 

Gedankenstrich: von – bis

 

 

edit:

Super, scheint jetzt auch mit normalen Leerzeichen wieder zu gehen. Danke.

freu.gif

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20325 – Verfasst am 06.06.2026 um 02:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.06.2026 00:33 Uhr

So wer jetzt noch was findet, hat was gefunden.

 

Taxi, kannst deinen Test gerne nochmal machen, sollte nun alles passen.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20324 – Verfasst am 06.06.2026 um 00:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

-

 

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20323 – Verfasst am 06.06.2026 um 00:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So jetzt, Taxi, jetzt kannst du das geschützte Leerzeichen zur Aufstellung verwenden (alt+0160). Wird nicht mehr in ein ? umgewandelt und bleibt erhalten.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20322 – Verfasst am 06.06.2026 um 00:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

   Hi

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20321 – Verfasst am 06.06.2026 um 00:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

? ?Hi

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20320 – Verfasst am 06.06.2026 um 00:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die schlimmen Befürchtungen haben sich bestätigt: Lennart Karl verpasst die Weltmeisterschaft verletzungsbedingt. Wenige Tage vor dem Turnierstart muss die deutsche Nationalmannschaft damit einen herben Rückschlag verkraften. Nachnominiert wird nun Assan Ouedraogo.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20319 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt sollte nochmal der Wildparker seine Tests wiederholen.

 

loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20318 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, nervt nur manchmal, wenn man z.B. eine Aufstellung oder Tabelle ordentlich darstellen will

und gerne variable Abstände hätte... Aber kein riesen Drama.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20317 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehr gut, Fire, очень хорошо. Traumhaft......top.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20316 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zusætzliche Leerzeichen føhren immer nåch zu Fragezeichen, aber damit kann man doch leben.?

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20315 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Teschd

 

Conté

 

à la bonneur

 

Ondfødt

 

Leerzeichen am Ende eines Satzes?

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20314 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

sind noch nen paar Zeichen, die ich hinzudüfen muss. Das CMS is einfach asbach.

 

Als nächstes werde ich debuggen, was das Fragezeichen, das machmal am satzende ungefragt kommt, verursacht.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20313 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

-

?

?

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20312 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 23:29 Uhr

Test mehrere Leerzeichen hintereinander: A? ? B? ? C

 

Test Leerzeichen zwischen Text und Emoji: TEST?eek3.gif

 

Test scharfes S: Straße

 

Test Gedankenstrich: von?? bis

 

 

edit:

1.) Mehrere Leerzeichen hintereinander verursachen Fragezeichen

2.) Leerzeichen zwischen Text und Emoji verursacht Fragezeichen

3.) Gedankenstrich statt Bindestrich verursacht Fragezeichen

(Browser: Edge)

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20311 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Erledigt.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20310 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tést fûr Dià

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20309 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire, mach dir keinen Stress, die Fragezeichen kann man größtenteils vermeiden bzw. nachträglich wegeditieren.

 

Aber in Sachen Moderation sehe ich noch großes Verbesserungspotential. Das Angebot von mir und Herrn Jaschinski steht immer noch.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20308 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch mit Copy & Paste führen norwegische Buchstaben zu Fragezeichen.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20307 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

V?lerenga Trolls

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20306 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20305 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

? ? ?

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20304 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leerzeichen am Ende eines Satzes, e mit Akzent und norwegische Buchstaben führen zu Fragezeichen.?

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20303 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nice bait

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20302 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

öäü

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20301 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hauptsache die Umlaute gehen wieder und kyrillische Buchstaben.

 

Es w?re zwar ?ch sch?n, wenn norwegische Buchstaben gingen, aber man kann net alles haben.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20300 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was war das Zeichen, das zu ? wurde? Ein Leerzeichen?
Machs nochmal aber füge es mit strg+shift+v ein.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20299 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Test Habeck du xxxxx

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20298 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, Problem ist immer noch da. Ich verwende als Browser den Chrome.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20297 – Verfasst am 05.06.2026 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Teschd??grin.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20296 – Verfasst am 05.06.2026 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fragezeichen sollten nun weg sein. Editor dauerhaft aktiv wieder (war imo nur im Firefox ein Problem).?

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20295 – Verfasst am 05.06.2026 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk, ich glaube ab 1939 war's schwer für deutsche Tennisspieler die French Open zu gewinnen?

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20294 – Verfasst am 05.06.2026 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neuer ist immer noch angeschlagen und Karl auf dem Weg ins Krankenhaus. WM evtl schon beendet

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20293 – Verfasst am 05.06.2026 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da bekommt der Eiche ja was geboten.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20292 – Verfasst am 05.06.2026 um 18:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 17:58 Uhr

Der letzte deutsche French-Open-Gewinner war 1937 Henner Henkel. Zuvor siegte Gottfried von Cramm zweimal in Paris (1934, 1936). Wird also mal wieder Zeit.

eek3.gif

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20291 – Verfasst am 05.06.2026 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 17:46 Uhr

7:5 - 6:2 - 3:6 - 6:3

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20290 – Verfasst am 05.06.2026 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 17:45 Uhr

clapping.gif*nurnocheins*, ich täusche mich gerne!

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20289 – Verfasst am 05.06.2026 um 17:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 17:00 Uhr

Der Iceman schlägt cool zurück. Das wird noch ein harter Weg bis Cobolli.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20288 – Verfasst am 05.06.2026 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich hab nur "rostiges Taxi" gemeint. Fahrsch ja schon länger durch die Gegend.

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20287 – Verfasst am 05.06.2026 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Cobolli wird für Zverev im wahrsten Sinne des Wortes der Endgegner....

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20286 – Verfasst am 05.06.2026 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Insider

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20285 – Verfasst am 05.06.2026 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20284 – Verfasst am 05.06.2026 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was habt ihr denn immer mit dem Rusty?
Ich bin nicht Rusty.

hmm.gif

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20283 – Verfasst am 05.06.2026 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 16:17 Uhr

Thanks rusty Taxi, 86-87 beschd!

 

Sascha Z. 2:0

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20282 – Verfasst am 05.06.2026 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Iceman - Sascha 5:7

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20281 – Verfasst am 05.06.2026 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Taxi

 

Danke Rusty

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20280 – Verfasst am 05.06.2026 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 15:11 Uhr

Viele von euch haben es zwar eigentlich gar nicht verdient,
aber bevor es ins Wochenende geht, hier noch ein kleines Highlight:

 

Bald gehen ja sicher wieder die Spekulationen zum neuen Trikot los? Ich hatte vor vielen Jahren schon mal sowas ähnliches gemacht, aber es nun deutlich verbessert und erweitert. Eine Übersicht aller KSC-Trikots, die es seit 1950 gab.

Also habe ich für jedes Jahr soweit es mir möglich war recherchiert und jeweils ein Bild erstellt.

 

Hier die kleine Gesamtübersicht.

 

Und hier der Link zum Ordner mit den einzelnen Jahren in guter Qualität:

https://drive.google.com/drive/folders/1-WdVbelfaPOyW91SCRtcT8ILtnt8E7vF?usp=sharing

(Oben rechts kann man die Ansicht auch von Liste auf Vorschaubilder umstellen.)

 

Ein paar Anmerkungen dazu:

- Es wurden nur Trikots erfasst, die in mindestens einem Pflichtspiel getragen wurden. Trikots aus der Saisonvorbereitung, Freundschafts- und Testspielen oder die nur von Jugendmannschaften getragen wurden, sind ausgenommen.

- Auch Fälle, wo in einzelnen Spielen mit der Kombination aus Trikot und Hose gewechselt wurde, um sich farblich besser vom Gegner zu unterscheiden, wurden selbstverständlich ignoriert. Erfasst wurde jeweils die bevorzugte Variante, die am häufigsten zum Einsatz kam.

- Teilweise gab es auch Fälle, wo aus speziellen Gründen einmalig ein anderer Hauptsponsor verwendet wurde (z.B. 2008 YelloStrom statt EnBW beim Derby gegen den VfB). Diese einmaligen Fälle sind ebenfalls nicht als eigene Trikotvariante erfasst.? --- Ein Sonderfall ist hier aber 1985/86, wo zu Saisonbeginn noch kein richtiger Hauptsponsor vorhanden war und stattdessen das Logo der städtischen "KA"-Marketinggesellschaft auf der Brust war, bis später in der Saison dann "SÜBA" als Sponsor gewonnen wurde.

- Besonders in den 1970er und frühen 1980er-Jahren waren Trikots mit langen Ärmeln wieder sehr in Mode. Hier gab es aber manchmal auch beide Varianten ? mit langen und kurzen Ärmeln. Oder viele Spieler haben bei warmen Temperaturen die langen Ärmel einfach nach oben gekrempelt. Daher habe ich aus Gründen der Einheitlichkeit für meine Übersicht hier trotzdem alle Trikots als Kurzarm-Version erfasst.

- Bis ca. 1990 gab es wohl keine so klaren Regeln, dass bestimmte Trikots in einer klar definierten Form oder von einem bestimmten Ausrüster für eine bestimmte Saison festgelegt wurden. Gefühlt wurde hier wild durcheinander gewechselt und teilweise gab es z.B. auch von einem Trikot mehrere Versionen mit leicht unterschiedlichen Kragen (z.B. Rund-Ausschnitt vs. V-Ausschnitt). Ich habe hier mein Bestes versucht, die am häufigsten verwendeten Trikot-Versionen den richtigen Saisons zuzuordnen ? soweit das mit alten Mannschaftsfotos und Fotos von Spielszenen möglich war.

 

Ich hoffe, es gefällt einigen Traditionalisten unter euch.

Falls sich jemand gut mit der Vereinsgeschichte auskennt und irgendwas ergänzen kann oder irgendwelche Sachen entdeckt, die definitiv falsch sind, darf man sich natürlich gerne bei mir melden?

Wie gesagt, gerade in den frühen Jahren war es leider wirklich nicht einfach.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20279 – Verfasst am 05.06.2026 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Efe-Kaan verabschiedet sich

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20278 – Verfasst am 05.06.2026 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

RApp Trainer uff St. Pauli

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20277 – Verfasst am 05.06.2026 um 14:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja das war abzusehen, auch die Fans wollen Ismaik loswerden

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20276 – Verfasst am 05.06.2026 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Viel Spaß. Da die KGaA in den nächsten Tagen in die Insolvenz geht,

dürfte das Geld weg sein...? Und dann schön nochmal ne neue Dauerkarte beim e.V. kaufen.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20275 – Verfasst am 05.06.2026 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neu bei 1860: 8.000 Fans, welche schon für Dauerkarten für die kommende Saison bei der KG bestellt und bezahlt haben, fordern ihr Geld jetzt zurück. KG hat für die kommende Saison keine Lizenz und somit kein Anspruch mehr auf die Kohle. Schlammschlacht geht weiter.

2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 20274 – Verfasst am 05.06.2026 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

https://www.kicktipp.de/ksc-fans-wm/

 

Hier ist das wichtigste Tippspiel auf dem Markt!

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20273 – Verfasst am 05.06.2026 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gibts hier eigentlich kein WM-Tippspiel?

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20272 – Verfasst am 05.06.2026 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) sucht doch jetzt einen neuen Nationaltrainer.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20271 – Verfasst am 05.06.2026 um 13:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner will doch eh erstmal bezahlte Pause machen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20270 – Verfasst am 05.06.2026 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Eichner erweckt das Emma's zu neuem Leben.

 

Mir hat das Gastrokonzept von der Kischte schon immer besser gefallen als das vom Emma's. In der Kischte gab es zum Frühstück wenigstens noch Original Ültje Erdnüssle und Salzstängele.

 

Während es im Emma's eine Speisekarte des Grauens gab. Z.B. Frühstücksgerichte namens Morgenmuffel oder Schleckermäulchen........facepalm.gif

 

 

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20269 – Verfasst am 05.06.2026 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oliver Kirch wird neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld. Und was wird aus Eichner?

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20268 – Verfasst am 05.06.2026 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Veritas

 

Es geht hier nicht um den Laden an sich, sondern um die persönliche Abneigung gegenüber dem/der Talker, die er aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20267 – Verfasst am 05.06.2026 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia, kA was du immer mit dem EMMAs hast? Das war ein geiles Frühstückslokal mit gelegentlichem Tagesgericht on top. Da steckte viel Liebe drin, ich mag solche Herzensprojekte. Die gingen auch nicht pleite, sondern haben gemerkt dass du zwar 2-3 Leute für den Tagesbetrieb brauchst, aber auf Dauer nicht bezahlen kannst & sind in ihre ursprünglichen Berufe zurück!

Wenn du sowas im Kopf hast, solltest du es auch angehen. Wertvolle Lebenserfahrung. Das Problem ist doch, dass es kaum noch den Mut zu solchen Projekten gibt, weil sie aufgrund der NK in Germoney kaum mehr rentabel sein KÖNNEN!

Da geht auch viel Herzblut, Kultur und Nähe verloren, man denke gerade mal ans generelle Boutiquen- und Kneipensterben!

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20266 – Verfasst am 05.06.2026 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC Sommerfahrplan 2026

 

 

Alle bereits feststehenden Termine im Überblick:


 

Dienstag, 23. Juni bis Freitag, 26. Juni: Leistungstests

 

Sonntag, 28. Juni, 11 Uhr: Trainingsauftakt 2026/27

 

Mittwoch, 1. Juli, 18.30 Uhr: RegioTour ? Testspiel im Norden (2x 45 Minuten)

 

Donnerstag, 2. Juli: Veröffentlichung des Spielplans 2. Bundesliga

 

Samstag, 4. Juli, 15 Uhr: RegioTour ? Testspiel im Süden (2x 45 Minuten)

 

Donnerstag, 9. Juli, 11 Uhr: Testspiel gegen SGV Freiberg (Badenia Stadion, 2x 45 Minuten)

 

Samstag, 11. Juli bis Samstag, 18. Juli: Trainingslager in Neukirchen am Großvenediger (Österreich)

 

Sonntag, 26. Juli, 16.30 Uhr: Saisoneröffnung gegen Inter (BBBank Wildpark, 2x 45 Minuten)

 

Samstag, 1. August, 15.30 Uhr: Testspiel bei der TSG Hoffenheim (Dietmar-Hopp-Stadion, 2x 60 Minuten)

 

Sonntag, 2. August, 12 Uhr bis 18 Uhr: Familientag im BBBank Wildpark

 

Freitag, 7. August bis Sonntag, 9. August: 1. Spieltag, 2. Bundesliga 2026/27

 

 

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20265 – Verfasst am 05.06.2026 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die große hängt schon^^.gif

 

10.57 Uhr: Badisches Landesmuseum zeigt Flagge

Zum siebten Mal weht die Regenbogenfahne auf dem Karlsruher Schlossturm. Am Freitag, 5. Juni, hisste CSD-Schirmherr Eckart Köhne, Direktor des Badischen Landesmuseums, die Fahne gemeinsam mit Mitarbeitern des Technischen Dienstes.? ?

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20264 – Verfasst am 05.06.2026 um 11:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und zum Takt der Hymne sollen die Spieler inkl. Staff im rosa Tütüü kleine Regenbogenfähnle schwenken. Schließlich muß unsere Demokratie verteidigt werden.......

 

Wo ist sie nur hin, die gute alte Zeit?

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20263 – Verfasst am 05.06.2026 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

top.gif

1134 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 20262 – Verfasst am 05.06.2026 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum ist das Scheiße? Finde das eigentlich eine ganz nette Idee

2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 20261 – Verfasst am 05.06.2026 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neue FiFa-Scheisse

 

Jeder Fußball-Fan kennt diesen Gänsehaut-Moment vor einem Länderspiel. Die Nationalhymne läuft, die 22 startenden Spieler stehen in einer Reihe und singen (mal mehr, mal weniger) mit. Doch jetzt wird alles anders! Bei der WM in den USA, Mexiko und Kanada werden erstmals auch die Ersatzspieler bei der Zeremonie vor dem Anpfiff auf dem Platz stehen. Und nicht nur das! Die Spieler bilden ab sofort einen Kreis, statt sich nebeneinander aufzustellen.

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20260 – Verfasst am 05.06.2026 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....heute gibt's nen freundlichen Tag mit reichlich 🌞 und frischen 21 Grad.....ein kurzer Schauer ist möglich?

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20259 – Verfasst am 05.06.2026 um 08:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nachtrag :

Wenn die KGAA keinen Spiel- und Trainingsbetrieb mehr anbieten kann, haben die verbliebenden Spieler natürlich ein Sonderkündigungsrecht.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20258 – Verfasst am 05.06.2026 um 07:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.06.2026 07:36 Uhr

 

Neues zu 1860 :

Interessehalber habe ich bis spät in der Nacht die Entwicklungen dort in den Foren verfolgt. Die Übersicht zu behalten ist aber schwierig, weil sich dort die Ereignisse, bzw. Gerüchte stündlich überschlagen. Hier mal Informationen zum neusten Stand.

 

>> 1860 KÜNDIGT MIT SOFORTIGER WIRKUNG DEN KOOPERATIONSVERTRAG MIT HAM / ISMAIK

Das hat zur Folge :

>> Alle Spieler- und Trainerverträge wurden mit der KGAA geschlossen. Ausser den Spielern, deren Verträge sowieso auslaufen, und solchen, die nur Verträge für die 3.Liga besitzen "gehören" ALLE anderen Spieler ( von U17, U19, U23, PROFIS ) weiter der KGAA. -- Jedoch besitzt diese nun ja KEINE SPIELBERECHTIGUNG MEHR.

>> Dem EV wurde vom BFV/DFB die Spielberechtigungen übertragen. Die 1.Mannschaft darf in der Regionalliga spielen. -- Jedoch verfügt der EV augenblicklich über KEINERLEI SPIELER oberhalb der U16.

>> was ist mit dem DFB-POKAL? Die Qualifikation für die 1. Runde hat ja die KGAA erreicht. Darf der EV dort antreten?

>> FINANZEN : Der KGAA besitzt die Rechte beim STADIONBETRIEB, EINTRITTSGELDER, SPONSORING und MERCHANDISING. Der EV verfügt augenblicklich nur über die MITGLIEDSBEITRÄGE.

 

So, das wars mal von mir. Es bleibt spannend.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20257 – Verfasst am 05.06.2026 um 07:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geld regiert die Welt!

 

Nach Sky Sport Informationen hat der VfL Wolfsburg nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga Fabian Reese als Transferziel auserkoren! 😱 Der 28-Jährige besitzt in Berlin noch einen Vertrag bis 2030. ⏳?

 

↪️ Wolfsburgs Sportdirektor Pirmin Schwegler sagte gegenüber Sky Sport, dass Reese "ein interessanter Spieler" sei.

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20256 – Verfasst am 04.06.2026 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Misswirtschaft"

 

Apropos, gibt's was Neues vom Emma's in Ettlingen?

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20255 – Verfasst am 04.06.2026 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die 60ger hatten zumindest jetzt keine Misswirtschaft. Zudem steigen sie ab. Is nicht so, als hätten sie keine Nachteile

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20254 – Verfasst am 04.06.2026 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zusammen mit dem VfB haben wir ein tolles Bermudadreieck.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20253 – Verfasst am 04.06.2026 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Taxi

 

1860 und Lautern haben auch eine Fanfreundschaft......grin.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20252 – Verfasst am 04.06.2026 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn der KSC heute noch in die Insolvenz muss, dann selbstverschuldet.

 

Wenn man in die Insolvenz gehen hätte sollen, dann damals zu Corona.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20251 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire

Ok, finde ich trotzdem seltsam, wenn man die "Strafe" für die Insolvenz so einfach umgehen kann...

 

FCK, 1860 ... irgendwie schaffen es solche Vereine immer, die Regeln für sich so umzubiegen,

dass sie trotz Misswirtschaft langfristig doch wieder mit einem blauen Auge davon kommen

und die anderen "doofen" Vereine auslachen.

dozey.gif

 

Ganz klar, wenn der KSC mal in die Insolvenz muss, wird es keinerlei Schlupfloch oder Gnade geben!

Das ist jetzt schon sicher.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20250 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire: Ja nur leider kann Ismaik da durch die Instanzen gehen und das wird den sport negativ beeinflussen

 

Ich find es aber grandios wenn so jemand 80mio verliert und nix erreicht hat

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20249 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...212 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich