Hätten sie bei der Sportschau die 3. Liga gezeigt, dann müssten sie das Spiel Jena Bielefeld zeigen. Bei diesem Spiel gab es äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Hab nur so mit halbem Auge den Spielbericht auf MDR geschaut. Jena hat 3:1 geführt, dann hat Bielefeld aufgeholt, schließlich gewann Jena mit 4:3. Es gab u.a. 3 Elfmeter und der Schiedsrichter hat schon komisch gepfiffen.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 25559 Verfasst am 20.11.2011 um 12:25 Uhr IP gespeichert
@schwam/Doppelpass
Gefühlt wechselt da der Sponsor jedes Quartal, fast schon wie das einstige Volksparkstadion.
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 25558 Verfasst am 20.11.2011 um 12:17 Uhr IP gespeichert
@KSC-Spiel und Diskussion am FR, SA: Alaric, auch wenn wir bei der Beurteilung des Weltgeschehens oft auseinanderliegen, in Sachen der dezeitigen Lage des KSC bin ich zu 100 % bei dir! Aus meiner Sicht waren deine Beiträge eine (relativ einsame) Stimme der Vernunft im Wald der Illusionen.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 25557 Verfasst am 20.11.2011 um 12:16 Uhr IP gespeichert
Das mit der Sportschau war echt 'pervers'. Da wird die 3. Liga net gezeigt weil man mehr als ne halbe Stund lang über diese menschliche Tragödie berichten muss - scheiß Sensationsgier. Und dann in jedem Spielbericht immer wieder noch mal erwähnt bzw. Betroffenheits-Interviews gezeigt. Heute wird's sicher auch ne halbe Sendung lang bei beiden Sendern bis ins kleine Detail ausgeschlachtet. Warum gab's eigtl. keinen Brennpunkt dazu? Aber ich weiß schon was bald Thema sein wird in mind. 5 der dutzend Talkshows der ARD.
ASS hab ich sofort weggeschaltet als ich nach der KMH-Fresse diesen spektakulären Beginn der Dramaturgie gesehen hab, und gsd auch den Poschmann verpasst...
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 25556 Verfasst am 20.11.2011 um 12:07 Uhr IP gespeichert
http://www.zeit.de/2009/26/Internetselbstmord-26
guter artikel finde ich!
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 25555 Verfasst am 20.11.2011 um 12:03 Uhr IP gespeichert
rein gefühlsmäßig würde ich auch sagen dass da bei Raffati wohl einiges zusammengekommen ist, bis er sich zu diesem Schritt entschieden hat.
Nicht akzeptieren hätte ich es können, wenn er wie viele andere in den Gegenverkehr gerast wäre oder sich vor einen Zug geworfen hätte und dort unbeteiligte Menschen mitgerissen hätte.
1164 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 25554 Verfasst am 20.11.2011 um 12:01 Uhr IP gespeichert
@cod mw3
falls hier paar leute rumhängen wo es auf der ps3 zocken, habe mal ein paar gruppen erstellt:
KSC
Karlsruher SC
Hertha u der KSC
eintreten erlaubt!
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 25553 Verfasst am 20.11.2011 um 11:58 Uhr IP gespeichert
@euro:
dΒ΄accord!
ich denke, dass viele, die sich vermeintlich umbringen wollen, nur nach hilfe rufen wollen/müssen - oder sie unterschätzen, dass es eben nicht so ist, von wegen:
"jetzt zeig ich euch mal wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin - dann werdet ihr merken, dass ich euch doch fehle..."
leider gibt es kein zurück mehr von der anderen seite - das wird von vielen vergessen...
auf der anderen seite - ganz nach den toten hosen: "das recht selbst zu entscheiden, wann der zeitpunkt kommt zu gehn" - mancher will gehen, aus welchen gründen auch immer...
mistig ist es immer für die, die den verbleibenen teil finden müssen oder von dessen art/weg zu gehen unmittelbar betroffen sind...
schwieriges thema....
@polar:
muss noch unterlagen für die steuer sortieren - da schaust selbst so einen mist, ums noch rauszuzögern...
Eintrag 25552 Verfasst am 20.11.2011 um 11:52 Uhr IP gespeichert
Wollt ich auch grad schreiben, vor diesen sogenannten Experten braucht sich niemand mehr zu verstecken.
Da kannst mittlerweile einladen, wen du möchtest. Selbst Heidi Kabel würde in der Expertenrund eine gute Figur abgeben.
Aber alt isser geworden, die Pflaume.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 25551 Verfasst am 20.11.2011 um 11:51 Uhr IP gespeichert
"β¦ "So ist Fußball" kommentierte Andersen die unnötige Niederlage. "Das Positive nehmen wir mit", kündigte er an. Was sollte er auch anderes sagen. Genau das hatten nach vergleichbaren Auftritten auch schon seine Vorgänger mehrfach gehofft und geglaubt. β¦" (T. Riedinger im WO am Sonntag)
Β
So sieht's aus! Jeder kennt hat die Mannschaft, hat sie über viele Spiele im Vorfeld beobachtet, sieht tolle Entwicklungen und Fortschritte, im Training ziehen alle mit und ... es passiert gar nix!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 25550 Verfasst am 20.11.2011 um 11:50 Uhr IP gespeichert
@Lothar
Kann auch nicht jeder
Eintrag 25549 Verfasst am 20.11.2011 um 11:50 Uhr IP gespeichert
@Schwam: Seit dieser Saison...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 25548 Verfasst am 20.11.2011 um 11:47 Uhr IP gespeichert
Experte? Der plappert haargenau das nach, was gestern auf Sky so verbreitet wurde.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 25547 Verfasst am 20.11.2011 um 11:46 Uhr IP gespeichert
Bisher macht Pflaume aber eine relativ gute Figur. Ist mehr Experte als z. B. der Kerner. Ist halt ein Bayern Fan. Irgendeinen müssen sie ja in die Sendung einladen.
Eintrag 25546 Verfasst am 20.11.2011 um 11:44 Uhr IP gespeichert
Sich selbst "morden" geht das üpberhaupt?
Hat sich nicht mal der Begriff Suizid(versuch) etabliert?
Eintrag 25545 Verfasst am 20.11.2011 um 11:44 Uhr IP gespeichert
@laxel
siehste, daß ist einer der gründe, warum ich mir diese sendung nicht mehr antue...
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 25544 Verfasst am 20.11.2011 um 11:43 Uhr IP gespeichert
@laxel, so siehts aus.
Das war kein Selbstmordversuch, weil es einen Selbstmordversuch nicht gibt. Wer sich umbringen will, bringt sich um.Β
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 25543 Verfasst am 20.11.2011 um 11:40 Uhr IP gespeichert
Wenn eine Pflaume 2.Liga pfeift darf ne andere auch drüber labern;-)
Loddl, erinner dich doch nur mal an das Interview der einen Schönheit am Freitag nach dem Spiel....das ist doch hochnotpeinlich!
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25542 Verfasst am 20.11.2011 um 11:35 Uhr IP gespeichert
seit wann ist es denn bitte der Kia Doppelpass?
418 Einträge Spekulatius Verfasser: schwam
Eintrag 25541 Verfasst am 20.11.2011 um 11:31 Uhr IP gespeichert
Kai Pflaume, loooooool. Bitte zukünftig noch die Naddel, Hera Lind und den Karl-Theodor zu Guttenberg
Eintrag 25540 Verfasst am 20.11.2011 um 11:26 Uhr IP gespeichert
nicht das sonst keine pflaumen im doppelpass sind - aber was will denn der kai pflaume dort?
Eintrag 25539 Verfasst am 20.11.2011 um 11:16 Uhr IP gespeichert
@amas gestern:
rehlein wird das niemals mehr packen - und das scheint er selber auch zu merkenΒ ==> zwei sinnlose foulsΒ Β ==> gelb-rot raus, aus die maus...
wer sich davon noch was verspricht, ist grenzenloser optimist....
vielleicht ist man bei den amas gnädiger, aber irgendwie ist da mehr bewegung und leidenschaft drin, als in der truppe, die dafür erheblich mehr geld bekommt - von profis will ich nicht sprechen....
hodeneher war auch wieder da - scheint die hauptribüne als mailänder modelaufsteg zu halten...
deppensstrickmütze, dunkles sakko, dünnes tief v-ausgeschnittenes t-shirt, niedliche schühchen...im gegensatz zu dirk schuster, der kurzärmelig seine mannschaft beobachtete, schien der ösi aber doch etwas zu frieren, da er sich verkrampft an einem kaffeebecher festhielt - vor dem hinsetzen wurde natürlich erst aml geschaut, ob auch wirklich jeder zu ihm hinguckt - schade, dass es nicht so war, sonst hätte der ein oder andere bemerkt, dass man mit solchen weicheiern einpacken kann...
da lob ich mir den haas, der erscheint so stinknormal, dass sich keiner nach ihm umdreht - warum auch, es ist nur ein ksc-spieler...
@babak rafati:
sich so unmittelbar vor einem spiel angeblich umbringen zu wollen, ist ein verzweifelter hilferuf - man will gefunden werden (verabredeter zeitpunkt mit assistenten) vor der abfahrt, nicht allein und anonym - nicht während der woche in irgendeinem motel o.ä.
macht die sache nicht besser - sowas gönne ich eigentlich keinem menschen...(naja, einem schon...)
aber dennoch ist er ein derart schlechter schiri, das bei allem mitgefühl auch nicht vergessen werden darf..
wie kann man mit einer solch schlechten leistung überhaupt so hoch aufsteigen?
das ist die tragik dabei - der druck entsteht, wenn man schiris aufgrund irgendwelcher quoten (hier migrationshintergrund) hochpusht, obwohl sie leistungsmäßig dort nicht hingehören...
tragisch, gute besserung, herr rafati - aber man sollte auch seine eigenen limits kennen....dann wäre dieser hilferuf vielleicht nie notwendig geworden...
Eintrag 25538 Verfasst am 20.11.2011 um 10:53 Uhr IP gespeichert
Also ich schau immer weniger KSC, die Begründung ist die gleiche
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 25537 Verfasst am 20.11.2011 um 10:52 Uhr IP gespeichert
@hulk #528
das geht nicht nur dir so. ich schau außer ksc auch nix mehr.
hat nix mehr mit dem sport zu tun, auf den ich stehe.
Eintrag 25536 Verfasst am 20.11.2011 um 10:50 Uhr IP gespeichert
Sodele, jetzetle. Einer Einladung folgend schau ich mir heut mal den Matrosenheini live an.Adele;-)
Eintrag 25535 Verfasst am 20.11.2011 um 10:43 Uhr IP gespeichert
@ Rio
Gibts solche "Häuser" noch? Ich dachte da gibt es mittlerweile Standards????
Ich weiss, der Pflegenotstand macht gerade auch vor Altersheimen nicht Halt.
Die Dekubitusrate z.B. ist in Deutschland nachgewiesen in den Ferienmonaten deutlich höher als im Rest des Jahres.
Es kann sich jeder ausrechnen warum das so ist.
Eintrag 25534 Verfasst am 20.11.2011 um 10:25 Uhr IP gespeichert
@ Cooltra -
Klar ist das Scheisse - auch das Sympathisieren gibt den Rotzern z.Teil noch recht.
Aber ich lehne eine generelle Eskalation der Gewaltmonopolisten kategorisch ab.
Die wahrscheinlichen Auswirkungen einer ständig wachsenden Gewaltspirale hat FB vor einigen Tagen sehr trefflich formuliert, wie ich finde.
Eintrag 25533 Verfasst am 20.11.2011 um 10:22 Uhr IP gespeichert
als die ksc-leutspur im dresdner block landete, hat auch das ganze stadion gejubelt.....
Eintrag 25532 Verfasst am 20.11.2011 um 10:14 Uhr IP gespeichert
****** - wenns nicht so traurig wäre...
Ja, Mehrbettzimmer und Fixierung, Einschluss, Windeln statt regelmässigem Umpacken, Katheder wg Personalmangel uswusw...
Es ist mehr wie ein Skandal.
184 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: rio
Eintrag 25531 Verfasst am 20.11.2011 um 10:13 Uhr IP gespeichert
@******
Ich stimme Dir schon zu, aber es macht mich so unglaublich sauer, wenn ich das sehe. Das jubelnde Volk, welches man auf dem Video sieht ist übrigens nicht mal der Fanblock...
Es geht einfach zu weit und derzeit sind beide Seiten dabei den Fussball kaputtzumachen.
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 25530 Verfasst am 20.11.2011 um 10:10 Uhr IP gespeichert
@ Rio
Was ist denn ein Altenheim der untersten Kategorie?
Gibts da noch Stoffwindeln oder 10er-Zimmer?;-)))
Eintrag 25529 Verfasst am 20.11.2011 um 10:08 Uhr IP gespeichert
am besten auf die draufhauen, die den fußball zur kommerz-kacke verkommen haben lassen!
spor1,sportschau, sportstudio pfffffff. den werbemist schau ich mir schon lang nimmer an. ich hab fast kein plan mehr wer bei den anderen auf der bank sitzt, spielt oder wie denen ihre "neue arena" heist. spieltage von freitag bis montag, da schaue ich mir nur noch das ergebnis und die tabelle an. mensch, war des früher geil, als noch spieler ehre hatten und zum größten teil aus der region kamen. samstags 15:30h mit bier und bratwurschd im stehblock.
das einzigste was mich am fußball hält, ist unser ksc.
passend dazu fordert zwanziger gerade mehr respekt und anstand im radio. wenn er sieht was für plakate jedes wochenede hochgehalten werden und ins wohnzimmer transportiert werden...................
Eintrag 25528 Verfasst am 20.11.2011 um 10:08 Uhr IP gespeichert
Soweit ich gehört habe beteiligen sich die Ultras HRO nicht an der Pro Pyro Aktion.
Eintrag 25527 Verfasst am 20.11.2011 um 10:08 Uhr IP gespeichert
@ Cooltra
Mal langsam. Ich finde das Schiessen von Leuchtspur in den Block ist eine absolute Sauerei und nimmt billigend Verletzungen von Mitmenschen in Kauf.
Aber in diesem unserem Rechtstaat sollte die s.g. "Sippenhaft" dann doch Vergangenheit sein.
Deine Aussage von "Knüppel" raus und alles zusammenschlagen was sich nur in der Nähe von dem "Feuerwerker" befindet ist dann doch befremdlich - zumindest für mich.
Eintrag 25526 Verfasst am 20.11.2011 um 10:05 Uhr IP gespeichert
Wer - wie in dem Video eindeutig zu sehen - Leuchtraketen in eine Menschenmasse schiesst gehört nicht nur mit Stadionverbot belegt sondern auch noch festgenommen, eingesperrt, verurteilt und mit mindestens 200 Sozialstunden versehen. Und diese nicht in einem Fanprojekt sondern in einem Altenpflegeheim der untersten Kategorie.
Pro Pyro - KEIN Verständnis für solche Idioten!
Punkt.
184 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: rio
Eintrag 25525 Verfasst am 20.11.2011 um 10:02 Uhr IP gespeichert
Nee, ist gut, lasst sie schiessen, gehört halt dazu zum Spiel, schuld ist bestimmt die Polizei, die Restriktionen, die Pyroverbote, der moderne Fussball, etc.
Eintrag 25524 Verfasst am 20.11.2011 um 10:00 Uhr IP gespeichert
irgendwie hab ich das gefühl, daß dauerhauft kopfstehend zu leben nicht so ganz gesund zu sein scheint....
Eintrag 25523 Verfasst am 20.11.2011 um 09:55 Uhr IP gespeichert
#25515 / FB
Ein paar Worte zur Erklärung von Herrn Zwanziger. Ich empfinde es nur als ungehörig, daß sich 20er mal wieder dahingehend äußert, der öffentliche Druck sei schuld, bevor sich irgendjemand von der Polizei oder ein Psychologe dazu äußert. Wenn es aber so wäre. dann müßten die Leute beim DFB (Schiri-Ausschuß) sich an die eigene Nase fassen, die den Mann als Quoten-Schiri nicht nur auf die 1. und 2. BL losgelassen haben, sondern auch als FIFA-Schiri gemeldet hatten. Und das, obwohl seine Leistungen als Schiri seit Jahren desaströs sind. Dies war den Verantwortlichen beim DFB bekannt und trotzdem hatten sie ihn als FIFA-Schiri gemeldet. Erst durch Druck durch Vereine und Medien hat man sich dann zur Entscheidung duchgerungen, Rafati ab der nächsten Saison nicht mehr international zu melden. Wenn man weiß, was ein Schiri in den Profiligen verdienen kann (1. BL €3800/Spiel/2. BL €2000/Spiel sowie international bis €3800/Spiel) ist auch hier ein gewisser Konkurrenzdruck nicht zu leugnen. Das alles hätte Herr 20er berücksichtigen können, als er den behödlichen Emittlungsergebnissen vorgriff. Vielleicht sind ja auch die bösen Fans schuld, denen Herr R. praktisch an jedem Wochenende "zum Fraß" vorgeworfen wird.
Oder sollte nur einfach der derzeitige Skandal mit Schwarzgeldkonten in Liechtenstein und anderen einschlägig bekannten Orten aus dem öffentlichen Fokus raus? Ich bin gespannt, wie lange die Emittlungen dauern werden und welches Egzebnis wir zu hören bekommen!
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 25522 Verfasst am 20.11.2011 um 09:51 Uhr IP gespeichert
Primär auf den Leuchtraketenschiesser. Sekundär auf alles um ihn herum, hat er schliesslich auch nicht selektiert wen er trifft.
Eintrag 25521 Verfasst am 20.11.2011 um 09:47 Uhr IP gespeichert
@ Cooltra
Auf wen einschlagen? Auf jeden und alle?
Nur auf die, die die Leuchtspur geschossen haben?
Eintrag 25520 Verfasst am 20.11.2011 um 09:30 Uhr IP gespeichert
Hier sieht man die Leuchtrakete einschlagen und das Volk jubeln, wieder ein wunderbarer Beweis der Heuchelei, klasse.Β
Pro Knueppel raus und drauf!
Eintrag 25519 Verfasst am 20.11.2011 um 05:35 Uhr IP gespeichert
LOL !!!
29952 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 25518 Verfasst am 20.11.2011 um 01:13 Uhr IP gespeichert
BTW: Was ist eigentlich aus der Beschallungsaffäre des Sohnes einer herzensguten Mutter geworden? Gab es tatsächlich nichtmal ein Bauernopfer? Ist ja echt gut, daß man im Moment so viele Themen zum Ablenken hat...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 25517 Verfasst am 20.11.2011 um 00:05 Uhr IP gespeichert
@FB: Sei froh, dass Du es gemieden hast. Zu allem was die Sportschau auch schon gezeigt hat, durfte Theo im Interview mit Poschmann auch noch eine mehr oder weniger direkte Verbindung von achso bösen Spruchbändern und Rufen im Stadion zu einem Selbstmordversuch ziehen. Und wir alle wissen, welche Plakate und Gesänge er damit eigentlich meint....
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 25516 Verfasst am 20.11.2011 um 00:00 Uhr IP gespeichert
@Sportschau:
W I E - D E R - L I C H!
Da wird zur besten Sendezeit weit über das für das Fussballgeschehen Relevante hinaus ein sehr privater Fall fast bis ins Detail ausgeschlachtet, selbstverständlich mit der mit Betroffenheitsfresse betonten Aussage, man wolle gar nicht ins Detail gehen, bis auf Badewanne und Blut halt. Danach noch n zusätzliches Unnötigkeits-Interview, in dem aus dem "Riesenrespekt" heraus darauf verzichtet wurde, die festgestellte Schwanzlänge des Opfers in einen Vermutungszusammenhang zur Tat zu stellen.
Herr Zwanziger, vielleicht wollte Ihnen Herr Rafati nur eine Handlungsalternative aufzeigen? Denken Sie mal drüber nach!
Menschenverachtung ist eine altbekannter Zug in der Geschichte des Homo sapiens sapiens. Nur der Zynismus, das auch noch ins Mitgefühlgewand zu kleiden, nimmt Ausmaße an, dass mir kotzen bald nicht mehr reicht.
Menschen wie Zwanziger sind unmittelbare Ursache für Gewaltreaktionen in jeder Form. Die Vernichtung von Gewaltursachen ist Pflicht jeder zivilisierten zivilen Gesellschaft!
Null Toleranz für Schreibtischtäter! Macht kaputt, was viel mehr kaputt macht als nur die Nebensache Fussball!
Zieh mich zu meinen Tranquilizern zurück und meide das Sportstudio...Gud Nachd!
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 25515 Verfasst am 19.11.2011 um 23:00 Uhr IP gespeichert
@dundee
so isses, und das sagt uns, daß dieses problem unter keinen umständen unterschätzt werden darf....sowohl bei den einen als auch bei den anderen.
Eintrag 25514 Verfasst am 19.11.2011 um 22:03 Uhr IP gespeichert
war wohl die deutlich weniger umfangreiche sonntagskarte - war aber echt in ordnung...schoenes ambiente, nette bedienung - vielleicht etwas oversized für ein bewerbungsgespräch, aber was sollΒ΄s...
Eintrag 25513 Verfasst am 19.11.2011 um 21:43 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Β
ich packe bei JA nicht die Trainerkeule aus, es ist nur schade, dass sich aufstellungsmäßig nicht viel geändert hat und man das Leistungspotential gestern eigentlich hat vorhersagen können. Das wäre mit passendem Vorwissen vermeidbar gewesen, ich hoffe JA zieht seine Schlüsse daraus und zwar bald.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 25512 Verfasst am 19.11.2011 um 21:35 Uhr IP gespeichert
Oha krass, was dem Rafati da passiert ist, tut mir menschlich unglaublich leid, sollte es am Fußball gelegen haben, hat der DFB da für mich eine Mitschuld, denn es ist normal, dassΒ ein Schiri, der fast jede Saison zum schlechtesten der Saison gewählt wird, unter unmenschlichen Druck stehen muss, da muss man einfach mal reagieren und ihn runterstufen oder aussetzen lassen.
Β
Als Mensch tut mir sowas leid, als Schiri wird er mir ganz sicher nicht fehlen..
Gute Besserung,
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 25511 Verfasst am 19.11.2011 um 21:33 Uhr IP gespeichert
Wie war die Küche? War schon länger nicht mehr da.
Eintrag 25510 Verfasst am 19.11.2011 um 21:18 Uhr IP gespeichert
in der burg ravensburg - deinem tipp!!!
vielen dank dafürΒ - werd ich sicher nochmal im sommer hingehen!
Eintrag 25509 Verfasst am 19.11.2011 um 21:15 Uhr IP gespeichert
@ Laxel - in welcher Lokalität warst Du denn kürzlich?
Eintrag 25508 Verfasst am 19.11.2011 um 21:11 Uhr IP gespeichert
frei nach pink floyd:
is there anybody out there?
Eintrag 25507 Verfasst am 19.11.2011 um 21:04 Uhr IP gespeichert
Törchen
Eintrag 25506 Verfasst am 19.11.2011 um 19:57 Uhr IP gespeichert
Den Marcel Reif zusammen mit nem (Ex-)Fußballer kommentieren zu hören ist pures Fremdschämen... wo der Reif überall Foul und klare gelbe Karten sieht
89 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: helpfile
Eintrag 25505 Verfasst am 19.11.2011 um 19:53 Uhr IP gespeichert
Lächerlich, dies so zu bezeichnen. Da wird schon wieder abgeschwächt und relativiert.
Β
++
Β
Gladbach / Favre:
Β
HUT AB!.... und das trotz schwerpunktmässiger Stabilisierung der Abwehr seit Übernahme des Postens. (Von der schlechtesten zu einer der besten bei gleichem Personal)
Β
Ich würde den Andersen auch gerne erstmal weiter machen lassen bevor man, nach nur einem Spiel, schon wieder die Trainerkeule raus holt.
Zumal der ja als ehemaliger Topsstürmer nicht im Verdacht stehen dürfte, die Offensive gering zu achten.Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 25504 Verfasst am 19.11.2011 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Gesamtgesellschaftliches Problem? Was ein Schmarn!!!
Eintrag 25503 Verfasst am 19.11.2011 um 19:42 Uhr IP gespeichert
@ Cajunx: "ein Bengalo"
Β
+++
Β
Hansa Rostock hat sich derweil umgehend von den Zwischenfällen distanziert und um gesamtgesellschaftliche Unterstützung gebeten. βWir bitten die Verbände, die Politik und die Judikative, uns Vereine mit diesem gesamtgesellschaftlichen Problem nicht allein zu lassenβ, hieß es in einer nach dem Spiel veröffentlichten Erklärung.
Β
LOL.... DAS wird kommen. Da habe ich keine Bange.Β
Eintrag 25502 Verfasst am 19.11.2011 um 19:34 Uhr IP gespeichert
Nach dem 0:1 haben St. Pauli-Fans Bengalos gezündet. Draufhin warfen Hansa-Fans Feuerwerkskörper in den St. Pauli-Block (lt. Hambuger Mogenpost).
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 25501 Verfasst am 19.11.2011 um 19:27 Uhr IP gespeichert
@Polarbär, ja, aber bei "der restlichen Bevölkerung" auch.
869 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Dundeex
Eintrag 25500 Verfasst am 19.11.2011 um 19:26 Uhr IP gespeichert
War nur in der Sportschau dabei und über die Presse.
Β
Sicher waren das Bilder aus einem anderen Jahrzehnt oder aus einem anderen Land
Β
Ne, wie kann man denn nur so rotzedumm und egoistsch sein um gerade jetzt solche Dinge zu machen.
Und der Kollektivapplaus bei Attacken geht mir seit Dresden anno dunnemal komplett gegen den Strich.
Β
Β
Eintrag 25499 Verfasst am 19.11.2011 um 19:14 Uhr IP gespeichert
Dortmund bis jetzt durchaus gefälliger als Bayern. Was sagt uns das?
München geht 1 : 0 in Führung
Eintrag 25498 Verfasst am 19.11.2011 um 19:09 Uhr IP gespeichert
Ich war nicht dabei @sebo
Du?
Eintrag 25497 Verfasst am 19.11.2011 um 18:57 Uhr IP gespeichert
Hihi, der Reif bekommt sich fast bei jeder Einschätzung mit seinem Co-Kommentator Lehmann in die Haare, hihi
Eintrag 25496 Verfasst am 19.11.2011 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Rostock - schon wieder elende Polizeiprovokationen?
Β
Erst klappt der Run auf die Polizeistation nicht, dann wird das Stadion gestürmt und dann werden Leuchtkugeln unter vielköpfigem Applaus auf die Gästefans geschossen...Β
Β
Ach so.. ja... stimmungsolles ausleben von Emotionen. Und sicherlich total überzeichnet von der Journallie. Schon klar... Β
Β
Passt ja perfekt zu den Bemühungen der Hardliner auf der Seite der Politik / Polizei. Gutes timing Rostocker!
Eintrag 25495 Verfasst am 19.11.2011 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Ich bin dafür den schlechtesten Schiri des Monats mit einer mittelalterlichen Schandmaske pfeifen zu lassen;-)
Diese stünde der Bibi sicher trefflich
Eintrag 25494 Verfasst am 19.11.2011 um 18:38 Uhr IP gespeichert
@dundee
die dunkelziffer wird wie immer höher sein.....
Eintrag 25493 Verfasst am 19.11.2011 um 18:36 Uhr IP gespeichert
Der war als Schiri net tragbar.
Eintrag 25492 Verfasst am 19.11.2011 um 18:31 Uhr IP gespeichert
@Dundeex: Brauchst dich net entschuldigen...
@Ouzo: Es kommt immer auf die persönlichen finanziellen Verhältnisse des einzelnen an, ob die Scheidsrichterei existentiell ist! Wenn ein Schiri dauernd schlecht bewertet wird und er evtl. sogar abgestuft wird oder länger aussetzen muss (hat es ja schon gegeben), dann wird es beim ein oder anderen bestimmt eng... Da können dann schon mal Existenzängste aufkommen, denk ich mal...
Eintrag 25491 Verfasst am 19.11.2011 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Die Spieler hat auch niemand gezwungen, Profifussballer zu werden. Das ist auch ein Hobby, denn es ist ein absolut irrelevanter Job ohne gesellschaftlichen Nutzen und er ist überaus privilegiert.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 25490 Verfasst am 19.11.2011 um 18:20 Uhr IP gespeichert
die Schiedsrichterei ist nichts existenzielles, sondern ein Hobby im krassen Gegensatz zu Profifussballern. Kein Schiri ist davon in irgendweiner Form abhängig, weder finanziell noch sonstwas.
Es sei denn es wird kriminell (Hoyzer).
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 25489 Verfasst am 19.11.2011 um 18:17 Uhr IP gespeichert
Sorry hc, das sehe ich nicht so. Was soll das schon aussagen? Die Quote scheint mir noch immer noch geringer wie bei der restlichen bevölkerung.
Eintrag 25488 Verfasst am 19.11.2011 um 18:16 Uhr IP gespeichert
Erstma abwarten, was da rauskommt. Ich denke, die Gräben tun sich wg. der Steuerhinterziehung auf, net weil der nur Murks gepfiffen hat.
Eintrag 25487 Verfasst am 19.11.2011 um 18:15 Uhr IP gespeichert
Nicht nur der Fussball...
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25486 Verfasst am 19.11.2011 um 18:13 Uhr IP gespeichert
@ Goldstadt
Wieso ist die Kritik nicht nachvollziehbar? Wie HardtChor schon geschrieben hat, ist es nicht sehr stilvoll, eine Einzelperson hervorzuheben und sogar noch mit so einem Minusprädikat zu versehen.Β
Sorry, auch wenn ich mich über ihn und manche seiner Kollegen oft sehr geärgert hab, sowas ist nie in Ordnung. Genauso wie dieser "Pfiff des Tages" im Aktuellen Sportstudio. Das ist einfach nur Klugscheisserei auf Kosten von Einzelpersonen, die halt mal einen Fehler gemacht haben (auch wenn sie manchmal gravierend sind).
Die Doppelmoral ist doch offensichtlich, oder? Auf der einen Seite Fairness fordern, auf der anderen aus einer privilegierten Position heraus die Leistung von Einzelnen zerreissen.
Eintrag 25485 Verfasst am 19.11.2011 um 18:12 Uhr IP gespeichert
Die ganzen Vorfälle in den letzten Jahren (Enke, Miller, Rangnick, Rafati) zeigen nur, wie scheisse der Fussball geworden ist...
Eintrag 25484 Verfasst am 19.11.2011 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Man kann ja weiterhin spekulieren. So komisch wie er manchmal gepfiffen hat, vielleicht wurde er von der Mafia erpresst. Aber das ist jetzt alls reine Spekulatin von mir. Hauptsache, er lebt und bekommt jetzt eine Unterstützung von den Ärzten, Familie etc.
Eintrag 25483 Verfasst am 19.11.2011 um 18:04 Uhr IP gespeichert
Alaric, meines Wissens wurde auch gegen Rafati wegen Steuerhinterziehung ermittelt.
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 25482 Verfasst am 19.11.2011 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Ne Wahl zum "Schlechtesten Schiedsrichter" ist aber schon etwas entwürdigend... Stell Dir mal vor, in deiner Firma gibts monatlich oder jährlich eine Liste mit den schlechtesten Mitarbeitern und du stehst auf Platz 1...Was würdest du denken? Du würdest ja wohl nur noch an dir zweifeln...Und beim Weiterarbeiten übel unter Druck stehen, damit du alles besser machst und bei der nächsten Liste nimmer ganz oben stehst... Und wie es halt mal ist beim Fussi, manche ertragen einen gewissen Druck bis zu einem gewissen Punkt und dann is fertig...
Will Rafati da net in Schutz nehmen...was der schon für nen Müll zusammengepfiffen hat...Grad wir KSCler wissen das ja...
Eintrag 25481 Verfasst am 19.11.2011 um 18:00 Uhr IP gespeichert
Gabs da nicht in letzter Zeit Ermittlungen gegen eine Gruppe von Schiedsrichter? Finanzielle Probleme haben öfters schon zur Verzweiflung bei vielen Menschen geführt.
Eintrag 25480 Verfasst am 19.11.2011 um 17:59 Uhr IP gespeichert
Auch wenn's naheliegt; mit Sicherheit sagen, was die Beweggründe waren, kann doch keiner, oder?
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 25479 Verfasst am 19.11.2011 um 17:59 Uhr IP gespeichert
@edgar
Die Kritik am kicker verstehe ich nicht so ganz...
Die Leistungen der Schiris sind zur Zeit wirklich unter aller Sau!!!
Β
Und da der DFB immer schön die schützende Hand drüber hält, bin ich eher froh, wenn renommierte Medienvertreter auch mal unabhänging diese Leistungen klar und sachlich bewerten.
Wobei selbst der kicker noch viel zu oft gravierende Fehlentscheidungen in den Spielberichten unterschlägt.
11073 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25478 Verfasst am 19.11.2011 um 17:55 Uhr IP gespeichert
@Rafati
Ich sehe die Hauptschuld beim DFB. Würden die nach Qualität und nicht nach Quote nominieren, könnte es gar nicht zu solchen Zusammenbrüchen wegen Dauerüberlastung und dauernder vollkommen berechtigter Kritik kommen.
29952 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 25477 Verfasst am 19.11.2011 um 17:52 Uhr IP gespeichert
@ Dundeex
Da sollten sich mal lieber Fachblätter wie der Kicker an die eigene Nase fassen, die zum einen bei Robert Enke auf Betroffenheit machen und dafür plädieren, Druck von den Spielern zu nehmen und aber auf der anderen Seite eine Wahl zum schlechtesten Schiedsrichter des Jahres durchführen lassen und Rafati wiederholt an den Pranger stellen. Vom genüssliche Sezieren von jeder Fehlentscheidung ganz zu schweigen.
Eintrag 25476 Verfasst am 19.11.2011 um 17:51 Uhr IP gespeichert
Vor kurzem gabs einen Petarden-Unfall beim FCZ und seitdem überbieten sich die Offiziellen und Politiker mit Repressions-Vorschlägen und -Planungen. Dennoch wird gerade beim Beginn des Live-Spiels FC Basel β YB Bern auf SF1 von den Baslern ein Mordsfeuerwerk aufgeboten und keinen juckts, der Kommentator erwähnts mit keinem Wort, das Publikum pfeift nicht.
Irgendwie scheinen die Leute da doch ein wenig immuner gegen mediale Panikmache zu sein β¦
Eintrag 25475 Verfasst am 19.11.2011 um 17:49 Uhr IP gespeichert
Egal was Rafati zu dieser Scheisse getrieben hat, es wird wieder auf dem Rücken der Fussballfans ausgetragen werden. Darauf freue ich mich echt schon wieder.
Eintrag 25474 Verfasst am 19.11.2011 um 17:47 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus!
Man liest sich!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 25473 Verfasst am 19.11.2011 um 17:45 Uhr IP gespeichert
Auch in Wolfsburg wurde anscheinend ziemlich komisch gepfiffen...
Verdienter Ausgleich für Freiburg!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 25472 Verfasst am 19.11.2011 um 17:25 Uhr IP gespeichert
2:2 in der 94. min
Β
Respekt, Freiburg...
So ne Moral würde ich sooooooo gerne auch mal wieder beim KSC sehen.
Β
Aber wir kassieren ja immer nur Gegentore am Schluss.
11073 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 25471 Verfasst am 19.11.2011 um 17:24 Uhr IP gespeichert
Der Fussballgott ist Südbadner
Eintrag 25470 Verfasst am 19.11.2011 um 17:22 Uhr IP gespeichert
Komische Entscheidung grad in FR...
ziemlich spät, würd ich sagen...
Eintrag 25469 Verfasst am 19.11.2011 um 17:12 Uhr IP gespeichert
Also der Schiri bei Freiburg gegen Hertha hat auch Nerven.Β
Eintrag 25468 Verfasst am 19.11.2011 um 17:12 Uhr IP gespeichert
nicht nur der
Eintrag 25467 Verfasst am 19.11.2011 um 17:11 Uhr IP gespeichert
Der Rafati soll sich nicht umbringen, sondern ein anderes Hobby suchen!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 25466 Verfasst am 19.11.2011 um 17:06 Uhr IP gespeichert
@Schlachter:
"hässliche Dösi" Β
Eintrag 25465 Verfasst am 19.11.2011 um 16:56 Uhr IP gespeichert
@ fire, wen hab ich denn beleidigt?
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 25464 Verfasst am 19.11.2011 um 16:53 Uhr IP gespeichert
wow der reus
Eintrag 25463 Verfasst am 19.11.2011 um 16:42 Uhr IP gespeichert
Gute Besserung und Finger von der Pfeife lassen.
Eintrag 25462 Verfasst am 19.11.2011 um 16:41 Uhr IP gespeichert
Oh, kein Unfall, sondern Selbstmordversuch von Rafati...
89 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: helpfile
Eintrag 25461 Verfasst am 19.11.2011 um 16:22 Uhr IP gespeichert
Es interessiert mich sehr, HC !
Dennoch gugg ich lieber die Konferenz auf sky an.
Und natürlich nachher den großartigen Sieg des FC Bayern !
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25460 Verfasst am 19.11.2011 um 16:18 Uhr IP gespeichert