keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 ...356 »

LOL

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 25359 – Verfasst am 19.11.2011 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Morgen, Absteiger
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 25358 – Verfasst am 19.11.2011 um 08:28 Uhr – IP gespeichert

lool. Stärke in der Offensive. Die fängt damit an, dass ein Staffi den all 15 m vor der Mittellinie irgendwo hindrischt, damit er weg ist. Ich habe gestern im Spiel nur ganz wenige gelungenen Offensivaktionen gesehen.

Wie bereits mehrfach erwähnt: Das größte Problem liegt bei uns im MF

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 25357 – Verfasst am 19.11.2011 um 08:26 Uhr – IP gespeichert

Morgen!

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 25356 – Verfasst am 19.11.2011 um 07:54 Uhr – IP gespeichert

neuer trainer blabla blafasel haha, scheißdreck, blabla, weg damit.....

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 25355 – Verfasst am 19.11.2011 um 05:56 Uhr – IP gespeichert

Eine kleine Aufmunterung (wenigstens für mich):

Gerade in einer, sagen wir mal eher linksalternativ und recht fussballaffin eingestellten Zürcher Bar eingekehrt, einigermaßen aufrecht an der Theke festgehalten und meine müden Augen erblicken unter allerlei Fussballdevotionalien an der Wand auch einen KSC-Wimpel – und doch an einem recht prominenten Platz aufgehängt. Ganz allein und stolz hing er da.

Dass dieser Wimpel bei all meinen Besuchen vorher da nie hing und ich ihn ausgerechnet nach dieser Niederlage heute dort entdecke, werte ich nun einfach einmal als ein Zeichen, dass sich doch alles zum Besseren wenden wird.

@ FB

Ich muss ja sagen, dass ich seit meiner Zeit in London dem English Breakfast komplett verfallen bin, aber wenn das völlig alternativlos stattfindet, dann wäre das auch für mich ein Scheidungsgrund.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 25354 – Verfasst am 19.11.2011 um 01:28 Uhr – IP gespeichert

Ich finde, Haas ist zentral gesetzt. Meine Hoffnung wäre immer noch, dass Groß einen 8er geben könnte, der die Verbindung zwischen Offensive und Defensive hinbekommt. Aber eigentlich hat er mich noch immer enttäuscht. Krebs sehe ich wie du Mahoud auch eher zentral, allerdings höchstens als Backup für Iashi auf der 10. Na ja, Hauptsache JA verbessert weiter die Konzentration und Agressivität. Dann noch ein tauglicher IV in der Winterpause und wir packen den Relegationsplatz (vielleicht).

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 25353 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:35 Uhr – IP gespeichert

@apfel

von kracher hat keiner was gesagt. aber es sind ohne zweifel offensivspieler da, die was bewegen könnten, wenn man sie entsprechend einsetzt.

der lavric würde beim gegner durchaus zwei binden, da stell mal einen nebendran, der etwas die räume nutzt. und auch iashvili wäre weit effektiver, wenn er vorne leute zum anspielen hätte, denn das kann er.

buckley und terra links und rechts.

das sähe gar nicht so schlecht aus.

fast aber noch wichtiger ist dann halt auch, daß ich die leute entsprechend einstelle, denn auch so eine offensive würde mit vollen hosen nix taugen.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 25352 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

Stimmt, Krebs hat was von einem Alibi-Kicker. Er ist mir trotzdem lieber als ein 50-fach verbesserter Staffeldt. Und wenn JA so ein großes zentrales potenzial bei ihm sieht, soll er es halt ausprobieren.

@Christel

Wird jetzt halt BL-Held mit Paderborn. Hat ja auch was.

29952 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 25351 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:20 Uhr – IP gespeichert

Buckley ist zulangsam und muss drausen bleiben

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 25350 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:20 Uhr – IP gespeichert

Irgendwie hatte ich damals gedacht, Rolf-Christel könnte eine KSC-Legende werden. Schade, dass es anders gekommen ist.

Eintrag 25349 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:16 Uhr – IP gespeichert

@letsche

auch über dieses stadium bin ich schon hinaus...und das ist das traurige daran...

Eintrag 25348 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:13 Uhr – IP gespeichert

Das Spiel war net schlecht, aber wenn der Gegner kurz vor Schluß beim Spielstand 1:1 einen guten Kreativspieler einwechselt, dann muss ich dem halt auch richtig auf die Füsse stehen oder ihn einmal so umhauen, dass er keinen Ball mehr will.

Eintrag 25347 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:11 Uhr – IP gespeichert

Krebs ist ein Alibifußballer und muss raus, wenn Buckley wiederkommt.

Eintrag 25346 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:10 Uhr – IP gespeichert

WiesΓ³ schließt du das daraus, Fire? Keine Ahnung, was du damit sagen willst... Die Leistungen unserer Mannschaft sind diese Saison schlecht. Die ersten drei Spiele waren ok, danach war es katastrophal mit Ausnahme der Partie gegen Fürth. Heute war es wieder besser. Mehr habe ich nicht gesagt.

Eintrag 25345 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.11.2011 00:03 Uhr

Beste Leistung seit Aue lässt vermuten, als ob wir da souverän mit 4:0 gewonnen hätten, schmarn.

Eintrag 25344 – Verfasst am 19.11.2011 um 00:01 Uhr – IP gespeichert

Ob eine Systemumstellung auf zwei Stürmer unbedingt was bringt, vor allem kurzfristig, ich weiß nicht. Aber soll er halt den Krebs auf die Acht stellen, wie er es schon im Interview angedeutet hat, und Staffeldt dafür raus. Dann haben wir die größte Bremse weg und den Krebs kann ich mir auch in einer zentralen Rolle auch ganz gut vorstellen. Das würde zudem auch dazu führen, dass sich Iashi die Bälle nicht mehr so weit hinten holen muss.

Eintrag 25343 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:57 Uhr – IP gespeichert

Bärle, hör auf, mir kommen die Tränen.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 25342 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:55 Uhr – IP gespeichert

Oh, die Hobbytrainerfraktion wieder.... Also ich finde: das war unsere beste Leistung seit Aue. Wir waren gleichwertig mit der angeblich so tollen, heimstarken Überraschungsmannschaft der Liga. Da war keinerlei Klassenunterschied. Ich fand die Mannschaft war wacher und zweikampfstärker als bisher. Mit dieser Leistung werden wir nicht absteigen, da bin ich sicher. So bitter das Ergebnis ist, ich finde, man sieht, dass JA schon einiges bewegt hat. Es geht mal wieder nur um den Nichtabstieg. Den werden wir schaffen. Paderborn waren heute Glückssäue, das ist man halt, wenn man das entsprechende Selbstvertrauen hat. Das müssen wir uns wieder erarbeiten.

Eintrag 25341 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:54 Uhr – IP gespeichert

Wie genAu heissen denn Kracher in unserem Offensivbereich? Man kann nicht damit Leben jedes Spiel minimum 2 eingschenkt zu bekommen. Da müssten wir ja einen Sturm haben, der jedes Spiel 2 bis 3 reinhaut. Wie soll das denn mit der Truppe funktionieren? Lügt Euch nicht in die eigene Tasche und gebt dieser Mannschaft kein Alibi mehr. Die können einfach nix. Punkt.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 25340 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 23:32 Uhr

@Fire

Meine Rede!

Wer von 15 Spielen 12mal mit 0:1 in Rückstand gerät, sollte vielleicht auch mal versuchen, verstärkt dafür zu sorgen, dass man mal selbst in Führung geht. Stattdessen versucht aber jeder Trainer, die Defensive zu stabilisieren, obwohl gerade das bei den verfügbaren Spielern nicht funktioniert, weil sie nicht in der Lage sind, 90 Minuten konzentriert zu arbeiten. Anstatt also die Stärken auszuspielen und die liegen meiner Meinung nach nunmal eher im Offensivbereich, wird immer und immer wieder versucht, erstmal hinten dicht zu halten. Wenn es denn gelänge, sage ich ja nichts, aber davon sind wir leider meilenweit entfernt.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 25339 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 23:30 Uhr

@fire

eben, das is ne uralte weisheit.

taug ich hinten nix, muß ich halt alles dafür tun, den ball von dort möglichst weit weg zu halten.

da brauch ich mir nur mal die aufstiegssaison anschauen, in der wir 41 gegentreffer kassierten.

da hats nur keinen interessiert, weil wir halt viel mehr vorne reingemacht hatten.

zum vergleich:

im selben jahr ist rw essen abgestiegen. mit 40 gegentoren....

wenn man schwächen nicht abstellen kann - und offensichtlich geht das bei uns grad nicht -, dann muß ich halt meine stärken ausspielen.

die würden bei uns grad klar in der offensive liegen.

aber dazu müßte man halt entsprechend auf- und vor allem einstellen.

was war das 2006/07 für eine wonne, den jungs zuzuschauen.

balleroberung, und dann gings mit dampf und mind. vier mann nach vorne, die alle in bewegung waren und den ball haben wollten.

und heute....tja....da decken wir besser nen mantel drüber....

Eintrag 25338 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:30 Uhr – IP gespeichert

Wenn Oli Reck so weiter macht, sieht er sehr bald so aus wie Arno Glesius.

Eintrag 25337 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 23:13 Uhr

LOL der Brosinski bekommt den Ball auf die Stirn gerotzt und der prallt unhaltbar ins Tor. Vorvorarbeit zum 1:2 bei unserem Spiel übrigens von der Christel.

Eintrag 25336 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 23:09 Uhr

Diese Arbwehr ist einfach nicht 2. Liga reif. Und jede Zeit die man da investiert ist verschwende Zeit, ob du nun mit 4:0 oder 2:1 verlierst macht auch nichts. Deshalb sollte eigentlich der klare Tenor erfolgen: alles in den Sturm und den Gegner garnicht zum Angriff lassen. Ja sowas geht, sicherlich auch bei uns. Und JA soll mir garnicht erst kommen mit wir haben keine Stürmer.. Der hat neben AF, CL, Zoller und Dulleck noch weitere Spieler aus der U21 und U19, man muss halt nur wollen, gell? Und JA soll auch nicht sagendass das heute offensiv ein gutes spiel ar, das war nämlich mal wieder sogut wie nix. Inkl. 2 geschenkte 11er.

Eintrag 25335 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:06 Uhr – IP gespeichert

@fire #315

*meld*

mein kumpel, mit dem ich das spiel vorhin angeschaut habe, kotzt sich noch richtig aus.

aber über dieses stadium bin ich schon längst raus, da ist (momentan) nichts mehr, was sich noch regt.

im grunde wartet man nur noch drauf, wie krass es denn dieses mal wird, und hofft, daß sie mit grausamkeiten sparsam umgehn.

mehr is da grad nimmer.

ansonsten halt ichs da mit letsche.

wer nicht zeigt, daß er gewinnen will, der läuft halt gefahr, so zu verlieren. aber das is ja nun auch nix neues mehr, so geht das ja schon seit jahren.

Eintrag 25334 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:04 Uhr – IP gespeichert

Hatte beim 2:1 auch den Eindruck, daß da mal wieder diese dämliche Abseitsregel zum kompletten Nachteil der Abwehr ausgelegt wird. Wie soll man da noch auf Abseits spielen? Um ein Haar wäre die Hereingabe auch noch abseits gewesen. Bin noch guter Hoffnung, daß JA etwas bewirken kann. Immerhin kam mir Iashwilli wie eine zweite Spitze vor.

Hier was für Nostalgiker... Disco ist auch dabei.Β lol.gif

3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 25333 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 23:01 Uhr

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich habe auch keine Lust mehr auf dieses planlose Herumgewurschtel.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Eintrag 25332 – Verfasst am 18.11.2011 um 23:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 22:57 Uhr

@Spiel:

2:1 gegen den Tabellendritten ist doch noch ok!

-

Firestar, so gehts mir seit einem Jahr (besser).

@Sebo:

Du irrst, soweit waren die Damen noch längst nicht. "Schw"s lieben mich!...Schwule, Schwiegermütter (egal, ob in spe oder hoffnungslos ), Schwestern (leibliche, Gebets- und Kranken-)...

@Edgar:

Gar nix. An nen vernünftigen Tisch bekam man die gar nicht. Für die war Essen Ernährung. Die hätte ein Leben mit diesem englischen Barfood (Erbrochenes im Blätterteig, lauwarm über den Tresen gereicht) gefristet.

@Schicksal:

Irgendwann muss man es als erwiesen betrachten: ein Trainer kann in diesem grundkranken Verein nichts ausrichten.

Außer 3-4 Ausnahmen nur ABM-Kräfte, das aber in Daueranstellung, alles in der Tradition von

Cola-Ralle, der davon träumte, dass die Welt so groß ist wie sein unpassender Anorak im Trenchcoat-Design,

dem Steuer-Blässling, der noch bleicher wurde als er die Zahlen las,

dem Türöffner, der wusste wo er vorher abgeschlossen hatte,

der Wachsfigur, der nen Verein für ne Kugelschreiber-Fabrik hielt,

dem Leutseligkeitsweltmeister, der vor lauter Labern nicht Hinhören konnte,

und nem Lügenbeutel, der alles dafür tat, etwas zu übernehmen, für das er keinerlei Idee hat.

Von dem Parasiten-Gefolge im Großen und Kleinen ganz abgesehen.

Mit ehrenamtlicher Führung wird das nix mehr und für ne Umgestaltung fehlt die Asche.

Die Sache ist durch. Holt den Zwegat, damit die Stadt endlich die 8 Oktilliarden Besserungscheine seit 1894 abschreiben kann. Bissl Haushaltsklarheit muss schon sein.

Freu mich auf den Leichenschmaus, die sind ja meistens lustig.

Gud Nachd.

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 25331 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Andersen sollte beim Training diese Teile benutzen

http://www.youtube.com/watch?v=I1nLTAiReB0

bei einigen sollte allerdings eine 90 AH Autobatterie angeschlossen werden, wobei man denken könnte das die sowieso schon mitgeführt wird so langsam wie da gejoggt wird.

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 25330 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Das 2:1 war zwar regelkonform, aber für mich ist sowas Abseits, da dies EIN ANGRIFF ist und eben keine neue Spielsituation.

Beim Pass rechts raus steht der Mittelstürmer zwei Meter im Abseits und verschafft sich somit einen Vorteil gegenüber dem Verteidiger. Der Flügelspieler zieht zur Grundlinie, spielt rüber und nun hat der Mittelstürmer eben diese Meter Vorsprung vor dem Abwehrspieler. Was das mit einer neuen Spielsituation zu tun hat, werde ich wohl nie begreifen. Wenn ein Angreifer bei einem Torschuss im Abseits steht und den Abpraller verwertet, ist es doch auch keine neue Spielsituation und es wird Abseits gepfiffen.

Damit möchte ich Hoheneder nicht von der Schuld freisprechen, aber sowas ist für die Abwehrspieler schon bescheuert.

Eintrag 25329 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Ausputzer

das der Robles und Hoheneder NUR Scheisse bauen ist klar...der Schiek hingegen war vs Ingolstadt nicht schlecht...aber trotzdem sag ich das war dem Schiek sein Gegenspieler, wär er beim ihm gewesen wäre zumindest in dieser Situation nix passiert.

Eintrag 25328 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Lieber Skinner!

Mach mal bitte die Glotzer auf und schau Dir auf sky.de die Zusammenfassung an. Ist zwar nicht wirklich wichtig heute, aber das Tor zum 2:1 geht nicht auf die Kappe von Schiek, es ist eindeutig auf die Trantütigkeit von Herrn Hoheneder zurück zu führen. Dass Herr Robles in dieser Situation zur Salzsäule erstarrt ist zwar ärgerlich, aber nicht ungewohnt.

Ansonsten bin ich echt froh, dass wir jetzt über eine Woche Ruhe haben und JA vielleicht doch noch an der Konzentrationsfähigkeit seiner Spieler arbeitet.

eek3.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 25327 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 22:19 Uhr

Pfff ihr habt doch keine Ahnung. Paderborn wird nächste Saison die Bundesliga rocken !!!Β Β Β  haulol.gif

Eintrag 25326 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Matze genau das hab ich mir auch während des Spiels gedacht, ich hab dann aber das denken dahin abgestellt, weilΒ dasΒ auchΒ mit derΒ Frage verbunden ist, wie verdammt schwach wir sein müssen...

Eintrag 25325 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Lieber Jörn,

Glaub mir, Du wirst Deinen Augen nicht trauen wenn die Hosenscheisser "loslegen"

Diese charakterlose Truppe geht sang und klanglos oder Spiel und kampflos, wie man es nennen will in PB unter.

In den anschliesenden Intervievs sind sie dann alle wieder einsichtig und können ihre Einstellung nicht verstehen.

Dann spricht man drüber und nächste Woche geht es genau so weiter...wetten ?

218 Einträge – A4 UltrΓ  (User) – Verfasser: Skinner
Eintrag 24981 – Verfasst am 17.11.2011 um 19:05Β Uhr – IP gespeichert

das Siegtor geht auf Schieks Kappe Konzentration über 90 Minuten sieht anders aus. Aber das Gute bei einem Freitag Spiel ist dasΒ  man Samstag prima in Dorfdiskos abhängen kann..zumindest da ist man dann noch der Star

Eintrag 25324 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Man kann ja verlieren, wenn der Gegner wenigstens gut gewesen wäre.

Aber die? Wie kommen die auf Platz 5 vor dem Spiel? Wie brutal schlecht muss eine Liga sein, wenn solch eine Truppe oben mitspielt? Und trotzdem reicht das eben, um den KSC zu bezwingen.

Das, und das ist das Entscheidende, sagt leider alles über den Zustand dieses Vereins aus.

Es ist nur noch erbärmlich.

Eintrag 25323 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:04 Uhr – IP gespeichert

Ich geh pennen!

Man liest sich!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 25322 – Verfasst am 18.11.2011 um 22:00 Uhr – IP gespeichert

Naja, ich muss zugeben, dass es nicht ganz emotionslos an mir vorbei geht gegen PADERBORN zu verlieren, aber wenn ich noch zwei bis drei Gläser leere ist es mir vielleicht auch egal.eek3.gif

Eintrag 25321 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 25320 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

Für solche Fälle und auch generell als schöne Geschenkidee für jemanden, der nun ein neues Hobby sucht, möchte ich gerne eine Buchempfehlung aussprechen.

Eintrag 25319 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:35 Uhr – IP gespeichert

@ FireStar: Es geht mir wie Dir. Ich habe keine Sekunde an einen einzigen Punkt geglaubt nicht mal beim Elfmeter und als die Meldung vom Siegtreffer in der 89. Minute kam ging mein Puls nicht mal um 1 Schlag nach oben.Das sind alles Wichser.

Eintrag 25318 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

Ich hab mich auch schon mal mehr über ne Niederlage geärgert!

Eintrag 25317 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

@Firestar

Mittlerweile geht es mir ähnlich, da ich ein "Schrecken ohne Ende" sehe und es fast nicht mehr ertragen kann, ohne das mein Umfeld darunter leidet.

Eintrag 25316 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:29 Uhr – IP gespeichert

Na wem gehts wie mir? Wer hat das 2:1 und den verschossenen 11er total emotionslos wahrgenommen? Geht mir inzwischen am Arsch vorbei, steigens halt hab und werden hoffentlich arbeitslos. Diese Art von Selbstschutz ist einfach zwingend notwendig als KSC Fans, nach 4 jahren Rotzgekicke haste echt keine andere Wahl mehr.

Eintrag 25315 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:24 Uhr – IP gespeichert

Gestern hätte ich 9 v 10 Fragen die der Neuer bekommen hat aus dem Stand gewusst. Nur bei der 8. oder 9. hätte ich einen Joker gebraucht. 1 Mio.. ;-(Β 

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 25314 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:04 Uhr – IP gespeichert

Pro Auflösungsvertrag Hoheneder

Eintrag 25313 – Verfasst am 18.11.2011 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

UFO RULES !!!

Eintrag 25312 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:59 Uhr – IP gespeichert

Hihi, warum ruft mich der Kandidat bei Jauch nicht an, ich teile mit ihm fair 70 zu 30!;-)

Eintrag 25311 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

Bessere Spielanlage, mehr Torchancen. Absolut. Für'n Arsch halt ... leider.

Eintrag 25310 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

Es war kein überragendes Spiel, aber der KSC war die bessere Mannschaft. Bessere Spielanlage, mehr Torchancen.

Da kann ich nicht mit einem Punkt leben. So ein Spiel muss ich gewinnen bzw. ich muss es zumindest gewinnen wollen.

Umso desaströser ist es, gegen so eine Luschentruppe auch noch verloren zu haben, weil wieder manche nicht konzentriert zu Werke gehen. Aber auch das ist eben eine (in dem Fall nicht vorhandene) Qualität. Wenn du mit Spielern spielst, die nicht in der Lage sind, 90 Minuten auf der Höhe des Geschehens zu sein, dann hast du in der ausgeglichenen (schlechten) Liga keine Punkte auf dem Konto.

Und mit Konzentration meine ich nicht nur die Defensive, denn Chancen auf mehr als nur ein Tor waren genug da.

Eintrag 25309 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Mal was Erfreuliches: es gibt eine relativ neue 5 CD UFO-Box mit allen Alben mit Michael Schenker (5 x Studio, 1 x Live) plus einem bisher unveröffentlichten Konzert aus '74 und einigen Extras mehr (John Peel Sessions usw.).

Die Soundqualität ist sensationell gut und der Preis kaum einen Schmunzler wert.

http://www.amazon.de/Chrysalis-Years-Vol-1-Ufo/dp/B0053V5Y20/ref=cm_cr_pr_pb_t

Eintrag 25308 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 20:51 Uhr

@Matze:

Ohne Freistoß, Elfer und Konzentrationschwäche am Ende eigentlich ein typisches 0:0-Spiel.....hätte man durchaus mit leben können!

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 25307 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:48 Uhr – IP gespeichert

Ein gescheiter Ersatzkeeper wäre auch nicht zu verachten.....Günni, bitte mach was!!!! gott.gif

Und Günni, mach es in diesem Fall wie der Präsi: Ignorier einfach den Sportdirektor, der sieht nämlich bis heute noch keinen Änderungsbedarf in "seiner" Abwehrformation.

Eintrag 25306 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:45 Uhr – IP gespeichert

2 gute Verteidiger und wir beenden die Runde auf Platz 8

Eintrag 25305 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

Müller hat zumindest nochmal ne Chance in der IV verdient!

Eintrag 25304 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

Grundsätzlich war das Spiel nicht schlecht. Man hat im Grunde genommen sehr, sehr wenig zugelassen und hatte vorne gute Möglichkeiten. Daher wäre ich mit einem 1:1 auch nicht zufrieden gewesen.

Wenn du es aber nicht schaffst, 90 Minuten konzentriert Fußball zu spielen, dann hast du auf dem Niveau nichts verloren.

Eintrag 25303 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

Wenn der Kreuzer nur einen Funken Charakter hätte würde er das Gehalt der 2 Rohrkrepierer aus eigener Tasche bezahlen.

Eintrag 25302 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Namnd !

Mit Stefan Müller kannst aber leider auch keinen Blumentopf gewinnen!

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25301 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Die größte Pfeife in der Hintermannschaft ist jetzt noch Hoheneder und das nicht nur wegen dem heute verschuldeten Tor ....Onkel Günni, erlöse uns von dem und spendier uns endlich einen Abwehrkracher! Ich hoffe doch, dass J.A. die passende Antwort auf die Spielweise des Ösis hat...redcard.gif

Eintrag 25300 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Stimmt, ich hab nach dem 1:0 abgeschaltet. Dann fiel das 2-1 wohlΒ  über Schieks Seite.

Ob Kempe gut war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber einige fanden den ja sogar gegen Ingolstadt

gut insofern geb ich auf diesen Talk gar nix.

Eintrag 25299 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:20 Uhr – IP gespeichert

@ Lateralus

An den KSC habe ich als allererstes gedacht, als ich den Film 98 im Kino gesehen hatte …

Eintrag 25298 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

@ Sergeant

Genau. Und die Abstiegsfeierlichkeiten finden zeitgleich mit der Pulitzerpreisverleihung an dich statt.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 25297 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Habs Tor nicht gesehen. Wer war "schuld", hat gepennt bei einem Kopfball aus 5m Torentfernung?

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 25296 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

"Nein, nein beruhige dich, lerne das Verlieren zu genießen." - Raoul Duke aka Johnny Depp (KSC Fan) in Fear and loathing in las vegas.Β 

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 25295 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

Kempe heute mit Haas bester Mann!

Eintrag 25294 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

@ Sgt: Du hast das Spiel doch weitgehend gar nicht gesehen.

Β 

Kempe war gut heute.Β 

Eintrag 25293 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 20:15 Uhr

Also irgendeinen Grund muss es geben, dass Andersen diese stocklblinden Schweizer undΒ  Österreicher aufgestellt hat , dazu Desaster-Dennis. Der Kaucze hat diese Fürze ja auch gebracht?? Warum nur warum.

Und de schieck lechnert jetzt auch rum, Leute, vergesst es wir steigen mit 10 Punkten Rückstand als Tabllenletzter ab, so wie bei Yogi Blöd.

Eintrag 25292 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Nächste Woche müsste Orle wieder dabei sein und gegen Aachen MUSS dann gewonnen werden!

Eintrag 25291 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

"Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!
Eintrag 25290 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 20:03 Uhr

....wobei ich gerade kurz davor bin, alles was mich an diesen Verein bindet im Kaminfeuer zu versenken.frust.gif

Eintrag 25289 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Höchst unverdiente Niederlage. Da wäre mit mehr Mumm und Tempo viel mehr drin gewesen.

Es fehlt mit dieser Serie eben noch das Selbstvertrauen. Andersen ist sicher kein Köstner, zaubern kann er halt nicht.

Robles muss unbedingt da weg. Unmöglich, dass das der zweitbeste Torwart im Verein ist.

Egal, jetzt muss eben Scheiss-Aachen dran glauben.

Eintrag 25288 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:01 Uhr – IP gespeichert

Letsche, geh lieber mal wieder in den WP und unterstütz Deinen Verein!

Eintrag 25287 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Wer gegen so eine grottenschlechte Paderborner Mannschaft verliert, sollte sich hinterfragen, ob er sich nicht einen anderen Job suchen sollte.

Eintrag 25286 – Verfasst am 18.11.2011 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 20:00 Uhr

Ich sehe eigentlich keinen Trainerfehler.

Verglichen mit den letzten Monaten war das heute eine stark verbesserte Leistung.Β 

Β 

Habt Ihr erwartet, daß die Abwehr innerhalb von zwei Wochen absolut stabil steht und keine Fehler mehr macht?

Β 

Was hätte man denn anders machen sollen heute bei unseren vielen verletzten Offensivkräften?

Β 

Der zweite Elfer muß halt rein gehen oder eine der anderen Chancen. Dann könnten wir uns zurücklehnen und müssten nicht pauschal die Anti-Doppelsechs-leier anwerfen (bin ja auch kein Freund davon aber die war heute nicht so verkehrt gegen Paderborn)

Eintrag 25285 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

wie kann man über Freis nachdenken , wenn in der Abwehr Kreisklassenkicker umherirren ?

Eintrag 25284 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Du wirst die Platte so lange hören müssen, bis sie gewechselt wird, obs dir passt oder nicht.

Eintrag 25283 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Das Spiel war ja nicht übel, aber mit den Nullingern da hinten drin verliert man halt auch ordentliche Spiele.

Eintrag 25282 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Genau Letsche, der Trainer war heut Schuld! rofl.gif

Eintrag 25281 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:55 Uhr – IP gespeichert

Und Letsche, leg mal eine andere Platte auf, Du nervst!

Wir haben das Spiel nicht aufgrund der Taktik verloren, sondern wegen Unvermögens!

Eintrag 25280 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:55 Uhr – IP gespeichert

Aquaro und Hoheneder sind Einkäufe des lispelnden Riesenarschloches " Hopplajetztkommich Wunderwutzi" Kreuzer

Eintrag 25279 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:54 Uhr – IP gespeichert

Pille, hol schon mal Tafelsilber raus, das wird nicht billig.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 25278 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 19:53 Uhr

Kann sich wer erinnern wann wir 's letzte mal 2 Elfer bekommen haben? wär auch zu viel verlnagt, dass wir mal beide in nem Spiel versenken.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 25277 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:52 Uhr – IP gespeichert

Wieder ein Idiotentrainer der auf die Doppelsexx - 1 Stürmervariante setzt, kurz vor Schluss köstnert und doch wieder alles verliert.

Ich habe nur noch die Schnauze voll.

Eintrag 25276 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:50 Uhr – IP gespeichert

ein typisches KSC-Spiel mal wieder, wie so oft. Einfach unglaublich dieser Mix aus Unvermögen und Pech...

Eintrag 25275 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:50 Uhr – IP gespeichert

Hoheneder wieder mal richtig schlecht und dann verliert man so ein Spiel, unfassbar!

Eintrag 25274 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

DIESER KSC KOTZT MICH AN!

Wie lange muss man das noch ertragen,ist das eine Endlosschleife?

Eintrag 25273 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

Hats de kongo rolf gemacht? Ode der dösi gleich selber
Eintrag 25272 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 19:48 Uhr

WHY ALWAYS US

Eintrag 25271 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

Was war
Eintrag 25270 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:47 Uhr – IP gespeichert

da braucht man nichtsmehr zu sagen.

869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 25269 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:47 Uhr – IP gespeichert

Hoheneder mit nem Defensivflugkopfball.. Lächerlich ...STELLUNGSSPIEL mangelhaft

Eintrag 25268 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

Schade, hatte zumindest auf ein Strohfeuer gehofft!

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 25267 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

Ich sag's doch. Der Hoheneder ...

Eintrag 25266 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

Himmel, sind das Dreckspatzen.

Eintrag 25265 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

RT$%&&/Β§%&/Β§%$ZQ$"T%$"%/U%&"%$&Q$TZ$"%&Β§%&/U%Β§&/%

Eintrag 25264 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

FFFFUUUUUUU

Eintrag 25263 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

alles beim alten...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 25262 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.11.2011 19:46 Uhr

Und alles wie immer, zum Kotzen!

Eintrag 25261 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

so bitter...............................................

Eintrag 25260 – Verfasst am 18.11.2011 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 ...356 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich