29956 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21559 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
Lol...
Â
im Moment ist er nur raus auf's KloÂ
Â
Â
Â
Â
Alaric, grad noch mal die Kurve gekriegt Â
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 21558 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
Madhouse lies dir mal die Kommentare unter der Meldung durch:
"… Es musste doch den Verantwortlichen auch klar sein, dass es wieder Rückschläge geben wird und man mit so einer Jungen Mannschaft nicht gleich den Klassenerhalt in der Vorrunde klar macht. Herr Scharinger hat immer auf die jungen Spieler gesetzt und auch in Zeiten auf sie vertraut in denen es mal nicht so gut lief und er hat recht behalten mit seiner einheitlichen Linie. Jetzt wird wieder irgendein Trainer wie Petrik Sander geholt und noch 2-3 alte Profis …"
"… Meiner Meinung nach war Herr Scharinger seit langem mal wieder ein Trainer der für Kontinuität und Sachlichkeit gestanden hat. …"
"… Was soll den das mit der Trainer Entlassung? Will man wieder Platz machen für gescheiterte Trainer und lustlose Alt-Profis? …"
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 21557 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:46 Uhr – IP gespeichert
Der Welttrainer verliert gegen Lautern? Wie das?
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 21556 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:46 Uhr – IP gespeichert
MH, spiel nicht mit meinen Gefühlen, du edit
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21555 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
Na hoffentlich !!!
Btw: schau Dir mal den gepimpten Text von diesem Beatles-Cover an (Norwegian Wood). Â
I once saw a church Burn to the ground Smoldering ash I danced in the flames Unleashing Hell Sworn to Satan
Ashes and flames scorched Into the midnight sky Flames enraged burning Within the Demons eyes
I once saw a priest Burn in the flames Of Norwegian Wood The chapel burned to the ground Flames forever rising Burning the sky
Each church as they burned I felt a dark delight Flames of Hell Consuming into life
I danced in the ash Forever the flames Formed into life I drank of the blood Dark Lord Satan
1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 21553 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
Wer Satans Horst hört kommt bestimmt in die Hölle!
Eintrag 21552 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
Ich hoffe dass diese Kapelle bald mal nach D kommt, genau mein Ding: Blackened Power Death Metal.
Die 2011er Scheibe ist eines der Highlights des Jahres, und im November kommt ein Album mit re-recorded Versionen von alten tracks mit dem neuen Sänger (Legende Harry Conklin) und 2 neuen tracks.
Finde das "neue Substage" sehr gelungen, im alten war ich immer an der Klaustrophobie-Grenze.
Eintrag 21550 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
Scharinger schon raus ?
691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 21549 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:28 Uhr – IP gespeichert
@Destru
Mein nächstes Konzert wird Within Temptation in Schuttgart sein. Morgen hab ich keine Zeit, und außerdem mag ich mein Metal-Gerumple eher oldschool, progressiv, melodeath oder powerig. Alles mit Nu- oder -core kommt mir nicht ans Ohr. Die guns ja klingen ganz nett, aber auch bissle aufgesetzt für meinen Geschmack, und die Emils, neenee ... Aber es gibt ja immer wieder mal ordentliche Sachen im substage, muß mal wieder hin. (Letztes mal war ich im alten bei Monster Magnet, war das schlecht ...)
 Â
Eintrag 21548 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:17 Uhr – IP gespeichert
Der neue Trainer sollte vielleicht mal so was antrainieren...
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 21547 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:17 Uhr – IP gespeichert
Und morgen dann die PK mit der Vorstellung des neuen Konzept-Trainers:
11075 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21546 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
@ Werner, das Konzept
Eintrag 21545 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
pfffffff was ein Kartoffelhammer. 1 : 0 lautern in hh
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21544 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
"Seit 17 Uhr findet die Krisensitzung des Präsidiums statt. Dabei sollen Kreuzer und Scharinger zu ihrer Einschätzung der Lage gehört werden und über Lösungsmöglichkeiten diskutiert werden.
Erörtert werde auch, so KSC-Präsident Wellenreuther, ob etwas unternommen werden muss und wenn ja was."
Das nenne ich doch mal Tacheles
Eintrag 21543 – Verfasst am 30.10.2011 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
Wer die Supermacht USA führen will, muss sich im Rest der Welt auskennen - oder so tun. Die Republikaner-Bewerber fürs Weiße Haus machen nun Schluss mit dieser Regel. Sie stehen offen zu ihrer außenpolitischen Ignoranz und wollen so Obama schlagen. Die absurde Strategie scheint aufzugehen.
Â
usw... nix neues aber amüsant-errschreckend.Â
Eintrag 21522 – Verfasst am 30.10.2011 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
Uuups... hatte xxInnen gelesen... mea culpa. Sorry.
Â
Ein guter Text  ist das. Ich hoffe, der geht nicht unter im Medienrummel
Eintrag 21521 – Verfasst am 30.10.2011 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
Rene??????
1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 21520 – Verfasst am 30.10.2011 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
Rene Danke für nix treibt sich im Wildpark rum.
Eintrag 21519 – Verfasst am 30.10.2011 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
Hey wow, 13. in der Auswärtstabelle !!!  Â
Eintrag 21518 – Verfasst am 30.10.2011 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
jetzt ist es mir klar, Ingo hat Jiddisch gesprochen und keiner hat es verstanden, dann ging er lieber auf die Offerta
Eintrag 21515 – Verfasst am 30.10.2011 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
Tacheles wird neuer Trainer?
Eintrag 21514 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
33 User online + 29 Gäste und alle warten vergeblich auf Tacheles
Eintrag 21513 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
Wenn sich Angst- zur Leichenstarre entwickelt muss die Rede vom KSC sein.Â
Ich möchte von Ingo und Kreuzer hören wie man der Krise begenen möchte. Von der PK-Absagungs-Geheimtrsinings-Trainerbankwechsler Träne möchte ich nichts mehr hören.Max. noch, dass er zum letzten mal den Wildpark verlassen hat. Und den Lechner soll er gleich mitnehmen
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21512 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
"Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten" Â HALT! Â MACHISTISCH-SEXISTISCHER PLURAL!
Eintrag 21511 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:49 Uhr – IP gespeichert
Aktuelle Pressemitteilung der AG Fananwälte:
Die „Arbeitsgemeinschaft Fananwälte“ fordert eine differenzierte Sicht auf die Vorfälle in und außerhalb der Stadien: Dialog statt Populismus
Mit Verwunderung nimmt die AG Fanänwälte zur Kenntnis, dass die Fußballverbände (DFB und DFL) nun das Gespräch mit den Generalstaatsanwaltschaften und sogar dem Generalbundesanwalt suchen und dort offenbar für eine "härtere Gangart der Justiz" werben wollen.
Wenn der Kollege Dr. Rauball öffentlich über die angeblich zu weit gehende "Nachsicht sehr verständnisvoller Gerichte" fabuliert und sich zum Beleg für diese These allein auf angebliche Stimmen aus der "Bevölkerung" beruft, offenbart er nicht nur seinen Hang zu Populismus, sondern vor allem eine weitgehende Unkenntnis der Materie. Nach den Erfahrungen der Mitglieder der AG Fananwälte existiert bereits heute an fast allen Fußballstandorten eine Art "Sonderstrafrecht" für Fußballfans. Dieses ist dadurch gekennzeichnet, dass aus generalpräventiven Überlegungen heraus auch bei Bagatelldelikten keine Verfahrenseinstellung erfolgt, dass auch bei Ersttätern Haftstrafen verhängt werden usw.
Der Gesprächswunsch der Verbände mit den Strafverfolgungsbehörden irritiert aber vor allem auch deshalb, weil dieselben Verbände gerade erst den Dialog mit der Initiative "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" beendet haben - und damit unzweifelhaft einen wesentlichen Beitrag zur Verschärfung der Lage leisteten, zu deren Bewältigung jetzt nach der Justiz gerufen wird.
Bislang waren vor allem die Polizeigewerkschaften dadurch aufgefallen, dass sich ihre Führungspersonen regelmäßig mit sensationsheischenden populistischen Stellungnahmen zum Thema der Sicherheit bei Fußballspielen äußern. Dass sie dabei auch die Forderung nach einer Kostenbeteiligung der Vereine erheben, erregt bekanntlich den Unmut der Fußballverbände und –vereine.
Wenn nun aber DFB und DFL es für eine sinnvolle Strategie halten, den Populismus der Polizeigewerkschaften noch zu übertrumpfen und lediglich die eine populistische Forderung – Kostentragung der Vereine für Polizeieinsätze – durch eine andere ebenso populistische Forderung – den Ruf nach einer „härteren Gangart“ der Justiz – zu ersetzen, so begibt man sich auf einen gefährlichen Irrweg.
Wer ernsthaft an einer Lösung bestimmter Probleme rund um den Fußball interessiert ist, für den kann es zum Dialog keine Alternative geben. Wer immer wieder den Prozess einer "Selbstregulierung" der Fanszenen fordert, sollte einen Zusammenschluss von über 150 Ultragruppierungen verschiedener Vereine als Gesprächspartner ernster nehmen.
Wenn statt dessen jetzt verschiedene Manager und Funktionäre des Profifußballs immer öfter öffentlich über eine Ausgrenzung ganzer Fangruppen (durch Abschaffung von Stehplätzen oder Preiserhöhungen, durch den Ausschluss von Gästefans etc.) nachdenken, so wird das keinesfalls zu einer Befriedung der Fanszenen beitragen. Im Gegenteil: wenn weite Teile der Fans sich nicht ernst genommen fühlen, als unerwünscht gelten, übertriebene staatliche Repression sowie lediglich auf Verdacht ausgesprochenen mehrjährige Stadionverbote erfahren und auch medial nur als dumpfe unerreichbare Gewalttäter wahrgenommen und dargestellt werden, so leistet man eher einer Radikalisierung der Betroffenen Vorschub. Am Ende stehen weitere Gewaltausbrüche und erneut der Ruf nach mehr Repression und Ausgrenzung.
Die „Arbeitsgemeinschaft Fananwälte“ fordert deshalb die Fußballverbände auf, den Dialog nicht nur mit Staatsanwälten und Innenministern zu suchen, sondern diesen auch mit den betroffenen, dialogbereiten Fans zu führen. Insbesondere die Gespräche mit der Initiative „Pyrotechnik legalisieren. Emotionen respektieren“ sollten konstruktiv fortgesetzt und wieder aufgenommen werden. Alle Verantwortlichen müssen einsehen, dass mehr Populismus und noch mehr Repression kein praxistaugliches Konzept für den Umgang mit Fans ist, sondern bestehende Probleme nur verschärft und einer Radikalisierung Vorschub leistet.
30. Oktober 2011 Arbeitsgemeinschaft Fananwälte
Die „Arbeitsgemeinschaft Fananwälte“ ist ein Zusammenschluss von Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, die regelmäßig Fußballfans vertreten und selbst zum Teil jahrelange Erfahrung in den Fankurven haben.
570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 21510 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
@ OT
Â
Kluger Artikel zu Islam und  Demokratie im Nahen Osten...( diesmal aus der "Zeit" )
Eintrag 21509 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
Ich sehe im Moment die System- und Taktik Frage als zweitrangig an.
Wenn du in fast jedem Spiel hinten für mindestens 3 Tore "gut" bist, kannst spielen wie du willst.
Also geht es vorrangig darum (zumindest derzeit) hinten Sicherheit rein zu bekommen.
Sei es durch personelle Maßnahmen, entsprechendes Training und entsprechende Ansprachen.
 2264 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Lothar S
Engelhardt ist doch vereinslos. Sofort als III verpflichten *duckundweg*
Eintrag 21508 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
Ist das Plakat
TACHELES INGO
schon fertig für den Freitag?
Eintrag 21507 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
Immerhin ist jetzt der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort für einen rechten Mann.
Â
++
Â
Mir geht dieses 2x6er Konzept, welches beim KSC ja gar keines ist mangeld Personal, auch gewaltig auf den Senkel.
Noch mehr ärgert es mich aber, daß wir es nicht schaffen in diesem Murkssystem wenigstens im Rahmen der Möglichkeiten einigermassen stetig und motiviert zu spielen. Das wir es können haben wir einige Male gesehen...
Und spätestens hier muß sich der Trainer auch einmal selbst hinterfragen und vielleicht auch von sich aus die Konsequenz ziehen: Gehen oder sich umstellen (letztere Chance wurde mehrfach versäumt).
Aber vielleicht sieht er die Problematik ganz anders ("unerklärlich", "Verletzungen", "Kaderumstellungen", "wird schon werden, wir trainieren super"...) - dann gehört er eben entlassen. Fertig.
Â
Ganz zu schweigen von der totalen Rat- und Impulsfähigkeit von der Bank aus wenn irgend eine Antwort während des Spiels notwendig wird.
Das geht mir aber beim KSC seit Ede so...Â
Â
Â
Â
Eintrag 21506 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
@Überläufer
Du hast den Lechner vergessen muahahaha
Eintrag 21505 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
Der FC St.Pauli wollte Mehmet Scholl (Foto) als Nachfolger für Trainer Holger Stanislawski (geht nach der Saison zu 1899 Hoffenheim) gewinnen, doch Scholl hat den Hamburgern abgesagt. „Eine große Ehre. Das Phänomen St. Pauli hat mich schon immer fasziniert. Aber der Zeitpunkt ist ungünstig“, kommentierte der 40-Jährige das Interesse in der „Bild“. „Ich mache ab Sommer meine Trainerlizenz, bin dann sehr oft in Köln. Hinzu kommt meine Tätigkeit als ARD-Experte. Da kann man nicht quasi nebenher ein Bundesliga-Team trainieren“, so der Ex-Profi weiter. Im Klartext: Scholl hat keine Zeit für den FC St. Pauli.
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 21504 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
Leider gibt es bei uns seit drei Jahren kein Grundgerüst, auf das man aufbauen könnte. Ede hatte das 2006 und hat es mit einwenig Glück geschafft, ein Topteam daraus zu machen. Heute haben wir leider lauter Chorknaben und Konfirmanten, aber keine internen Häuptlinge die den Sauhaufen führen.
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21503 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:14 Uhr – IP gespeichert
Hab ich doch so gesagt bzw. so in etwa gemeint!
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 21502 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
@Rafa
Â
Nein, das siehst Du aber falsch.
Diese Saison gab es seit drei Jahren erstmals wieder die Möglichkeit, den Kader richtig neu zusammenzustellen. Dies scheint leider in die Hose gegangen zu sein.
Eintrag 21501 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
Man könnte fast meinen, dass wir der einzige Verein sind, der es nicht gebacken kriegt 3-4 ordentliche Spieler für dieses System zu holen!
Eintrag 21500 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
Wahrscheinlich wird man heute erstmal wieder die alte Spielerfindungskommision zusammentrommeln müssen, um daraus eine Trainerfindungskommision zu machen. Da wäre ich gerne mal Mäuschen!
Eintrag 21499 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
Zwei Schweinsteigers würde ich da auch akzeptieren.
Eintrag 21498 – Verfasst am 30.10.2011 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
Liegt aber auch daran, dass so gut wie jeder heute mit Doppel-6 spielen lässt!
Eintrag 21497 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
"… Allerdings deuten die Aussagen Wellenreuthers schon vor dem Treffen auf ein Ende der bisher acht Monate dauernden Amtszeit Scharingers hin. "Es muss eine Entscheidung gefällt werden. So geht es nicht weiter", sagte der Klubchef. Der Arbeitsplatz Kreuzers, der im Mai das Amt des Sportdirektors übernommen hatte, ist dagegen wohl nicht in Gefahr. …" (zeit)
Â
Ha ha, genau wir feuern den Kreuzer und behalten den Scharinger!
Eintrag 21496 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
Und als Antrittsgeschenk bekommt der neue Defensivstratege einen Stürmer-Kracher !!!  Â
Eintrag 21495 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
Scharinger alleine wird leider nicht reichen, sein Vorgesetzter ist auch so ein Sexxerfetishist, ergo wird wieder eine Becker/Schupp/Rapolder/Scharinger Kopie hier auftauchen.
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 21494 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
Eben Matze und da hat man heute schon wieder nen halben Tag verpennt, Scharinger endlich aus den Köpfen der Spieler zu bekommen!
Und so langsam befürchte ich, dass man noch mehrere Tage ins Land ziehen lassen wird!
Eintrag 21493 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
Die Änderung der Mentalität braucht natürlich einiges mehr an Zeit als die bloße taktische Umstellung. Da wir keine Zeit haben, wird man vermutlich einen suchen, der die bisherige Ausrichtung "besser" umsetzen kann. Man hätte viel früher reagieren müssen.
Eintrag 21492 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
In der Vorbereitung wurde noch groß hinausposaunt, dass mehrere System einstudiert werden.
Gegen Frankfurt hat man das dann eindrucksvoll widerlegt. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die ein 4-4-2 dermaßen hühnerhaufenmäßig interpretiert. Daher wird es nicht einfach ausreichen, mal eben das System umzustellen. Das muss erstmal in die Köpfe der Spieler rein und entsprechend trainiert werden.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 21491 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
Beim 0:4 gegen den FSV Frankfurt wurde doch mit 2 Spitzen gespielt und somit nie mehr unter RS, selbst wenn er noch bleiben sollte!
Eintrag 21490 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
Christoph Daum wäre Hammer !!!
1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21489 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
Absolut richtig Bär !!!
Eintrag 21488 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
Freitag wieder Alk im Stadion - sehr gut!
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21487 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
Die EnBW ist nicht mehr Hauptsponsor und Utz die Wutz nicht mehr deren Chef...
Â
Also die Mega-Chance für
Â
REINHOLD FANZ
Â
:D
Â
Â
Â
@Ouzo
Ich male keine Teufel, sondern hab mich einfach nur an die Realität gewöhnt.
Eintrag 21486 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
@smirnoff
da täusch dich mal nicht. diese hosenscheißer-mentalität ist jetzt erstmal drin in der truppe, da über jahre gepflegt.
selbst wenn jetzt auf zwei spitzen umgestellt und gas gegeben wird, wird das alles andere als rund laufen.
das selber spielen wollen müssen manche erst wieder lernen.
und bis dahin würde es dann auch noch diverse niederlagen geben.
zumindest denke ich, daß es so käme. läufts besser, hab ich auch nix dagegen....
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 21485 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
@ goldstadt
mal´ den teufel nicht an die wand. wir werden die audis wegklatschen!
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 21484 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
Ich werde am Freitag noch mehr trinken müssen als sonst!
Eintrag 21483 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
Wie wärs mit Kiki? Er würde sicherlich nicht mit Doppelsechs spielen lassen!
Eintrag 21482 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
Beim Langkamps war ich am Bierstand.......und Bibianas Elfer fällt mir ein!
Eintrag 21480 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
Mit dem neuen Trainer Celozzi, Zimmermann und Eggimann ausleihen.
Der eine muss sich für nen neuen Vertrag empfehlen, dem anderen würde Spielpraxis gut tun und der dritte würde evtl. gerne mal wieder Fußball spielen.
Eintrag 21479 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
Horst Franz ist frei. Ist erst 71!
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 21478 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
Matip gegen Rostock fällt mir noch ein!
Eintrag 21477 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
@meischder
Das 2:2 von M.Langkamp gegen Osnabrück fällt mir spontan ein...
Eintrag 21476 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
96. min. der Ausgleich - wann werden wir mal so ein wichtiges Tor wieder erleben? In den letzten 3-4 Jahren gabs gefühltes 1 Tor von dieser Sorte.
Eintrag 21475 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
Scharinger immer noch net entlassen, wahrscheinlich wirds erst am MI oder DO der Fall sein kurz vorm Spiel. Was haltet ihr von Pezza? Der kennt sich ja mit der Jugend aus, und wir haben viele davon. Seine Gehaltsansprüche werden jedoch net niedrig sein nach den ****nheimern...
Oder soll's doch ein alter Hase sein (auf Alter klicken). Bin aber eh skeptisch ob uns irgendein (bezahlbarer Coach) da rausholt mit diesem Spielermaterial.
Eintrag 21474 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:32 Uhr – IP gespeichert
Den Sieg holen sich die Audi-Pisser sicher nächste Woche bei uns zurück.
Eintrag 21473 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
Nächster Spieltag:
KSC (17.) - Ingolstadt (16.)
Aachen (18.) - Duisburg (15.)
FSV Frankfurt (13.) - Rostock (14.)
Tolle Planung!
Eintrag 21472 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
Unterbrechung ist Unterbrechung, Lothar.
Eintrag 21471 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
90. + 6Â Â ?????????????????????????????
Was war denn da los ???
Eintrag 21470 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
JAAAAAAAAAA!
Eintrag 21469 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
Ach du Scheiße, gibt bestimmt nen Knacks bei den Ingolstädtern, da müssen wir aufpassen...
Eintrag 21468 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
lOOOOL, da belohnt der Schiri die Frankfurter Fans auch noch für die Spielunterbrechung. Mir soll's recht sein.
Eintrag 21467 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
LOL Frankfurt!
869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 21466 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
Nächste Woche sind wir dann da wo wir derzeit hingehören.   Â
Eintrag 21465 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
Wenn schon Doppelsechs, dann aber mit Buckley auf dieser Position. Lothars Idee finde ich zunehmend besser.
Eintrag 21464 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
Bin nicht Eurer Meinung. Es gibt für mich keine dankbarere Aufgabe als den KSC jetzt zu übernehmen. Noch weiter runter gehts nicht mehr, der Kader jedoch ist absolut 2. Liga - Mittelfeld tauglich. Wie schon einige hier geschrieben haben: einfach das System ändern und es läuft eigentlich von alleine.
Eintrag 21463 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
Seit dem Aufstieg in Liga1 spielen wir mit dieser verwixxten Doppelsexx, obwohl wir absolut nicht das Spielermaterial fafür haben/hatten.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Engele, Mutzel, Staffeldt, Aduobe, Haas, Cuntz usw.
Das sind alles Spieler, die nichts, absolut nichts für die Offensive getan haben.
Trotz dieser Doppelsexx haben uns die Gegener die Bude vollgehauen.
Ergo, muss dieses Dreckssystem endlich in Frage gestellt werden, da ich keinen Sexxer habe, der bei Ballbesitz als 8er oder 10er agieren kann.
Sprich, wenn wir in Ballbesitz sind, haben wir 3 max. 4 Hanselen die etwas für die Offensive zun können, und unser einzier Stürmer da vorne ist immer die ärmste Sau.
Deshalb weg von diesem System und endlich einen Trainer verpflichten, der die Stärken der Mannschaft zur Geltung bringt.
Wenn man sich undere Offensive anschaut, wenn endlich wieder alle gesund sind, ist es doch eine Farce, daß dann nur Einer oder max. Zwei spielen werden.
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 21462 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
Ich hoffe doch Matze, es muss eigentlich alles passen, wenn man am Ende über dem Strich stehen will!
Eintrag 21461 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
Der neue Trainer sollte dann aber schon ein Königstransfer sein !
1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21460 – Verfasst am 30.10.2011 um 15:13 Uhr – IP gespeichert