"Ich habe mir mit allerhand Lug und Trug das Amt ergattert, weil ich dachte, es sei genug Idee, beruflich daran gewöhnt zu sein, anderer Leute Geld für n Haufen Scheissdreck auszugeben.
Außerdem kann ich die restliche Substanzlosigkeit einfach eleganter verpacken als meine Vorgänger und das Auge und Ohr stirbt ja bekanntlich mit. So gesehen, verspüre ich doch eine deutliche Aufbruchstimmung in meiner Hospiz-Arbeit.
Jetzt lasst mich hat mal machen, denn dies ist ein gutes Training: egal in welcher Kommune ich mich mal an die Spitze grinsen kann, genug Geld ist nirgendwo mehr vorhanden.
Dann kann ich bei meiner nächsten Abwicklung von meinen Erfahrungen wie z.B. Regeln beugen, leeren Handy-Akkus und dem Integrieren fetter Hetzer profitieren und so das gesamte Gemeinwesen an meiner Schönheit teilhaben lassen und sei es nur alle 4 Jahre in Form dieser Glotzköppe am Strassenrand mit Sprüchen aus der Ariel-Werbung.
Dafür bitte ich alle verbliebenen 150 Anhänger um Geduld, auch wenn es einige der MGV-Nick-Rentner eventuell gar nicht mehr miterleben.
Die zwischenzeilich also anfallenden Erblasse von höfigen Heinzens und Sonstigen werde ich in jedem Fall dem KSC spenden, um echtgoldene Rechauds für das VIP-Zelt zu besorgen, denn diese Missstände müssen dringend beseitigt werden. Sie sehen, es gibt viel zu tun, besonders für andere.
Ich danke für Ihr Wachbleiben. Gute Nacht!" ?
Da würden sich doch bloß alle aufregen...
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 18559 Verfasst am 16.10.2011 um 13:19 Uhr IP gespeichert
Was man im Internet so hört und liest, kann ich nicht mehr an einen Franco Foda glauben, der schon bessere, viel bessere Optionen hatte als hier zu uns zu kommen und diese Optionen wird er wohl auch weiterhin haben, wieso dann gerade zu uns, wo er doch vor einem Scherbenhaufen stehen würde?
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 18558 Verfasst am 16.10.2011 um 13:15 Uhr IP gespeichert
Premium-Karten. Nie gehört. Wahrscheinlich A1 und wegen der Renovierung... :-PP
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 18557 Verfasst am 16.10.2011 um 13:14 Uhr IP gespeichert
Die "Augentaler-Sxx" wird bei jedem anstehenden Träne-Wechsel beim KSC in den letzten Jahren durch den Park getrieben. Ist m.W. nach aber nix dran. Warum allerdings Franco noch nicht da ist, kann wohl nur der El Präsidente morgen beantworten ( oder auch nicht, man kann die Nachfragen ja auch aussitzen ).
Dahingehend bin ich auch der Meinung, dass es heute noch interessant werden könnte. Feuert er die Träne nun noch vor der MGV und hat ein paar unangenehme Fragen weniger, oder schätzt er die MGV genau anders rum ein ? Fragen über Fragen, der Aufschwung hält an. So arg, dass unsereiner mit keinen Kidies/E Jugendmannschaften mehr da raus geht, solange der von seinen eigenen Spielern ( Buckley, bitte bitte bitte teile die vorherschende Meinung von Dir und vielen Deiner "Kollegen" doch mal dem guten Ingo und OK mit !! Bei OK noch den Schattigen mitnehmen, damit es auch den berühmten Zeugen gibt, weil OK diese Meinungen eigentlich schon kennt ! ) als UNFÄHIG titulierte Oberbeamte Scharinger auf der Tränerbank sitzt - Pokalspiel wegen bereits gezogener Premium Karten leider leider ausgenommen.Und ja, für die Buckley Aussage gibt es Zeugen.
Soviel zu Rückhalt und dem Dicken Rasenden Reporter.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 18556 Verfasst am 16.10.2011 um 13:12 Uhr IP gespeichert
Welche Loddl?
Eintrag 18555 Verfasst am 16.10.2011 um 12:58 Uhr IP gespeichert
Dieser karlzruher liegt sehr richtig.Β Β Β Aber Wutbürger, Demos...Β alles grad sehr in Mode...Β Inhaltlich könnt ich mich dazustellen. Die Frage ist wieviele das differenziert betrachten...Β trau ich vielen nicht zu.
Eintrag 18554 Verfasst am 16.10.2011 um 12:57 Uhr IP gespeichert
Anscheinend scheint beim KSC folgendes Szenario Fakt zu sein.
Je kompetenter der Herr Präsident, desto katastrophaler die sportlichen Leistungen.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 18553 Verfasst am 16.10.2011 um 12:56 Uhr IP gespeichert
Der sogenannte Journalist ist schon der Hammer.
Da lässtΒ er eine Welli Aussage als scheinbare Tatsache in der Schlagzeile abdrucken, ohne
das als Zitat zu kennzeichnen. Der wäre auch bei der BLÖD gut aufgehoben.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 18552 Verfasst am 16.10.2011 um 12:44 Uhr IP gespeichert
"Aufwärtstrend"
Haha, schon jetzt das Wort der Saison!
Kommt direkt nach "Maulheld" und "Blender".
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 18551 Verfasst am 16.10.2011 um 12:43 Uhr IP gespeichert
Ihr herbstdepressiven Euphoriebremsen, dann lest doch die Zeilen vom Riedinger in der WO β¦
Β
"β¦ Der fünfte Heimsieg für den FC Union war perfekt, ebenso die verdorbene Laune bei den KSC-Fans. Diese wird sich bis zur morgigen Mitgliederversammlung in der Schwarzwaldhalle wohl kaum verbessern. Ingo Wellenreuther wird dort einige Fragen beantworten müssen - vielleicht auch die eines möglichen Trainerwechsels.
Es wäre für den KSC-Präsidenten die dritte Entlassung in diesem Jahr (Schupp, Rapolder, Scharinger). Ein solches Szenario sollte beim KSC nicht auch noch zu einem Standard-Problem werden - die miese Stimmung ist es schon."
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 18550 Verfasst am 16.10.2011 um 12:18 Uhr IP gespeichert
.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18549 Verfasst am 16.10.2011 um 12:18 Uhr IP gespeichert
@fire
Die "Aufbruchstimmung" um den KSC durfte ich Freitag wieder erleben.
Im eigentlichen KSC Land lockt ein Spiel Bremen-Dortmund das vielfache vor die Glotze als Union-KSC.
Das war schon mal anders. Die Unterhaltungen mit eigentlichen KSC Fans auch sehr ernüchternd.
@Karlzruhe
Was die Banken betrifft, absolute Zustimmung. Ich bin schon immer Voba Kunde und werde es auch bleiben.
Trotz ständiger Abwerbungsversuche. Krankenkasse, Stromanbieter usw. sind weitere Beispiele.
Eintrag 18548 Verfasst am 16.10.2011 um 12:17 Uhr IP gespeichert
Lothar
Na zum Glück kenne ich nicht so viele persönlich.
Aber diese scheinheilige Moralkeule im näheren Bekanntenkreis kenne ich zu gut.
Tut mir leid, ich verstehe es einfach nicht. CoBa - Kunde sein und dann über die Banken herziehen.
Das ist wie den Umweltfreak markieren aber dann mit nem Auto rumfahren das 25 L Sprit schluckt.
Β
Vielleicht bin ich da auch voreingenommen, aber ich traue es den meisten dieser Tourismus-Demonstranten nicht zu dass sie bei sich selber anfangen würden, Einschränkungen hinzunehmen. Da wäre der Demo-Zweck ganz ganz schnell mal vergessen.
Hör es dir doch an: "Umweltschutz ist toll, Atomkraft muss weg, aber bitteschön: blos keine Windräder im Umkreis von 10 km von meinem Haus, die sind ja so hässlich und auch bitteschön keine 2,50 Euro im Jahr mehr für den Strom zahlen müssen".
Β
Nein, entweder man zieht es durch mit allen Konsequenzen oder man hält die Füße still und lässt es bleiben.
Aber wenn ich für was auf die Straße geh dann muss ich es auch im privaten Bereich so leben, mit allen Konsequenzen. Denjenigen die das so praktizieren zolle ich Respekt auch wenn es sich nicht unbedingt mit meiner persönlichenΒ MeinungΒ decken mag. Nur leider dürften das die allerwenigsten von diesen Leuten sein.
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18547 Verfasst am 16.10.2011 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Nach dem Lesen des Sonntags: Jaja, war ja alles nicht so schlimm, wurde ja schließlich nur der Aufwärtstrend duchbrochen... Kein Grund zur Panik, Grüße von der Aufbruchstimmungsfront.
Eintrag 18546 Verfasst am 16.10.2011 um 12:15 Uhr IP gespeichert
Extra für Lothar:
Β
Auch nach außen habe der KSC wieder Kredit gewonnen, betont
er (IW) und spricht von einer βspürbaren Aufbruchstimmungβ.
Eintrag 18545 Verfasst am 16.10.2011 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Juhu! Ist es nicht herrlich KSC-Fan zu sein?
Da gewinnt man an Kredit, wenn man mehr Kredite bekommen hat und fühlt eine Aufbruchstimmung, wenn man eigentlich eher einen Brechreiz verspürt.
Hossa!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 18544 Verfasst am 16.10.2011 um 12:09 Uhr IP gespeichert
also meines Wissens ist der Auge auch keiner der auf junge Leute setzt?
Die Aufstellung würd sich wohl net ändern...
148 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: Pfinztaler
Eintrag 18543 Verfasst am 16.10.2011 um 11:47 Uhr IP gespeichert
Haja, da hat nicht einmal der anständige Suff gestern geholfen!
Zu Augenthaler:
Naja, keine Ahnung was ich von ihm halten soll, aber vorstellen könnte ich es mir schon, dass er zu uns kommt...
Eintrag 18542 Verfasst am 16.10.2011 um 11:45 Uhr IP gespeichert
Manchmal helfen eben nicht mal 2 Ring Lyoner, um die Realität zu verdrängen.
Eintrag 18541 Verfasst am 16.10.2011 um 11:37 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Also mir kommt die Leistung von gestern heute noch schlechter vor als ich es gestern so regisitriert habe!
Kaffee und Archiv!
Eintrag 18540 Verfasst am 16.10.2011 um 11:33 Uhr IP gespeichert
LOOOOOL, zieht den Simbel aus dem Verkehr. "rote Karte zwingend"
Eintrag 18539 Verfasst am 16.10.2011 um 11:18 Uhr IP gespeichert
apfel=welle
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 18538 Verfasst am 16.10.2011 um 11:18 Uhr IP gespeichert
Augenthaler wäre der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.Β
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 18537 Verfasst am 16.10.2011 um 11:10 Uhr IP gespeichert
Hey Karlzruher. wieviele der ganzen "Demo Hampelmänner" kennst du denn?
Ich habe den Eindruck, dass du genau das machst, was du ihnen vorwirfst.
Du weißt nicht recht, wovon du redest. Ich kenne einige Leute, die auch das leben, wofür sie stehen.
Klar dürfte sein, dass man sich nicht allem entziehen kann. Aber Kompromisse gehen viele ein. Im Gegensatz zu
vielen anderen, denen eh alles wurst ist. Dass es auch die Salondemonstranten gibt, bezweifelt keiner.
@Augenthaler
Das Demokles Schwert schwebt schon ne ganze Weile überm Wildpark
Eintrag 18536 Verfasst am 16.10.2011 um 11:02 Uhr IP gespeichert
Auge,Jesus.
Lieber de Winnii
Eintrag 18535 Verfasst am 16.10.2011 um 10:50 Uhr IP gespeichert
Aber geil war doch damals seine Pressekonferenz als er WOB-Trainer war.
Β
"Grüß Gott meine Damen und Herren. Ich werde mir die Fragen selbst stellen und diese auch beantworten....."
Β
Und nach 55 Sekunden war die PK wieder beendet, er stand auf und ging einfach. Das fand ich echt riesig
Eintrag 18534 Verfasst am 16.10.2011 um 10:34 Uhr IP gespeichert
Jesses, der Augenthaler.
Hoffentlich schläft er diesmal nicht wieder auf der Bank ein, wenn er den herzerfrischenden Fußball seiner Schäfchen sieht?!
Eintrag 18533 Verfasst am 16.10.2011 um 10:30 Uhr IP gespeichert
"β¦ Der Südwesten folgt dem Beispiel Berlins nicht. Namensschilder für Polizisten bleiben tabu. Die Beamten sehen sich ohnedies zunehmender Gewalt gegenüber, sagten die über 200Β Polizeigewerkschafter, die sich jetzt zum Landeskongress in Rust trafen β¦" (BNN)
Β
Ah ja, deshalb die vorbereitenden einseitigen Berichterstattungen der vergangenen Woche!?
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 18532 Verfasst am 16.10.2011 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Was gab es da zu verdauen ? Etwas, mit dem man fest gerechnet hat muss doch nicht verdaut werden.
Β
Ich habe ein Stück Marzipantorte und ein Stück Frankfurter Kranz gegessen, dann war der Samstag Nachmittag für mich in Ordnung. Das spielerische Niveau momentan ist mir viel zu schlecht als dass ich mich über eine Auswärtsniederlage noch aufregen könnte und zwar EGAL bei welchem Gegner, denn spielerisch sind wir aktuell echt die schlechtesten in Liga 2. Insofern hätte ich mich über einen Punkt gefreut aber nicht über eine Niederlage geärgert.
Β
Wenn die so weitermachen wie zur Zeit dan bleibt im Prinzip auch echt nur eine Hoffnung: dass wie im letzten Jahr noch zwei, drei Manschaften noch schlechter tehen als wir und wir uns wieder durchpissen. Sonst wird's dunkel.
Muss mir nur einer mal plausibel diesen Saisonstarkt erklären. Aber nimmst du die ersten drei Spieltage plus das Pokalspiel weg dann ist im Prinzip alles wie letzte Saison. Nein, falsch: es ist noch schlechter !!!
Mit Ausnahme des Torhüters ( trotz der Panne gestern ), ist alles noch schlechter geworden. Unfassbar eigentlich.
Β
Aufwärtstrend gestoppt. Lächerlich.
Eintrag 18531 Verfasst am 16.10.2011 um 10:15 Uhr IP gespeichert
kann ich irgendwie nicht glauben, obwohl der Oli wird den schon kennen
1164 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 18530 Verfasst am 16.10.2011 um 10:15 Uhr IP gespeichert
Morgen:-)
Quelle Deiner Infos?
Β
Habt Ihr die Niederlage alle schön verdaut?Also mir hat Weißherbst gut geholfen
Eintrag 18529 Verfasst am 16.10.2011 um 10:04 Uhr IP gespeichert
Also, die Infos, die ich habe, sind, dass KSC vor ca. 1 Monat sich mehrmals mit Augenthaler getroffen hat. Eigentlich steht es fest, dass er übernimmt. Hätte Lavric nicht in Rostock das 1:1 geköpft, dann wäre das längst der Fall. Also nach der Leistung von gestern können sie jetzt eigentlich den Trainerwechsel begründet durchziehen.
Ich bin übrigens kein Fan von Augethaler, aber es muss endlich was passieren!
1283 Einträge Su le mani Verfasser: Smirnoff
Eintrag 18528 Verfasst am 16.10.2011 um 09:46 Uhr IP gespeichert
ich hoffe das die Mannschaft GEGEN den Trainer spielt und nicht wirklich so SCHEISSE ist.
allein mir fehlt der Glaube,
Eintrag 18527 Verfasst am 16.10.2011 um 09:35 Uhr IP gespeichert
@ Smirnoff
kein Wort
nur das der Aufwärtstrend gestoppt istΒ grööööööööööhl
Eintrag 18526 Verfasst am 16.10.2011 um 09:32 Uhr IP gespeichert
Das vorherrschende Konzept "Hoppla jetzt komm ich. Macht Platz auf der Überholspur" scheint zu wenig und zwar deutlich!!!!
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 18525 Verfasst am 16.10.2011 um 09:29 Uhr IP gespeichert
Was steht im Sonntag zu RS?
Eintrag 18524 Verfasst am 16.10.2011 um 09:14 Uhr IP gespeichert
Ich glaube die bemerken nicht, daß sie den schlechtesten KSC aller Zeiten zu verantworten haben.
Das tut schon weh!!!!
Eintrag 18523 Verfasst am 16.10.2011 um 09:06 Uhr IP gespeichert
Moin.
Die Laberwelle spricht von einer "spürbaren Aufbruchstimmung" rund um den Verein.
@ Quelle: Der Sonntag
Sorry, jetzt wirds lächerlich. Es haben sich noch nie so viele von dem Verein abgewandt wie zur Zeit.
Wer immer die gleichen Phrasen drischt wird schnell zum Phrasendrescher;-)))
Eintrag 18522 Verfasst am 16.10.2011 um 08:57 Uhr IP gespeichert
Cooltra
Β
Mich würde mal interessieren, bei welchen Instituten diese ganzen Demonstranten denn ihre eigene Bankverbindung pflegen. Ich habe da auch so einen Spezi im Bekanntenkreis, der keine Sekunde auslässt um über das Finanzsystem und die Banken herzuziehen. Nicht dass ich da komplett eine Gegenmeinung vertreten würde, so ist es nicht. Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass er selbst Kunde einer bekanntenΒ deutschen Großbank ist.
Und wenn ihn das Finanzsystem und die BankenΒ wirklich so anpissen würde, dann dürfte dieser Typ eben maximal Kontakt zu VoBa/RaiBa oder Sparkassen pflegen.
Aber so ist das eben leider bei den meisten Menschen: die Schnauze aufreißen, gegen alles und jeden demonstrieren, die Moralkeule schwingen,wenn es aber um den eigenen Vorteil geht ist das alles ganz schnell vergessen. Dann tragenΒ sie das Vermögen wegen 0,2 % mehr Zins eben zu den Spekulantenbanken, dann holen sie sichΒ ein Sky-Abo um ja keine KSC-Sekunde zu verpassen, gleichzeitig protestierenΒ sie aber gegen Sport 1/DSF, eine Solaranlage stellt sich auch keiner aufs Dach,Β Windräder will auch keiner sehen, gleichzeitig wird aber fleißig gegen Atomkraft demonstriert, aber wehe dem, der Strompreis würde ein paar Euro teurer werden wenn auf erneuerbare Energieen zurückgegriffen würde, dann wäre die Hölle los. Wahrscheinlich wäre dann wieder der Euro Schuld an allem...
Β
Angesichts der Tatsache, das 50Β % der Demonstranten ohnehin nicht kapiert um was es eigentlich geht und weitere 40 % für den eigenen Vorteil/Geldbeutel ganz schnell vergessen für/ gegen was sie Tage zuvor noch demonstriert haben, nehme ich den Großteil dieser ganzen Demo-Hampelmänner gar nicht mehr ernst.
Eintrag 18521 Verfasst am 16.10.2011 um 08:18 Uhr IP gespeichert
Also gegen den Auge hätte ich nichts, den können sie ruhig nach KA holen. Als Abwehspieler halt, nicht als Trainer. Soll er Libero spielen, wie früher. Bei unserer Abwehr spielt das eh keine Rolle ob man da plötzlich wieder mit Libero spielen lassen würde oder nicht, man hat ja gesehen: Am Saisonbeginn als sie noch nicht eingespielt waren hat es ja deutlich besser funktioniert.
Eintrag 18520 Verfasst am 16.10.2011 um 08:04 Uhr IP gespeichert
FYI.
Anzahl der Demonstranten gegen Banken in Sydney 100, in Melbourne 50.
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 18519 Verfasst am 16.10.2011 um 07:17 Uhr IP gespeichert
wie sieht's aus, meischder, auch ein bißchen NHL gucken?
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 18518 Verfasst am 16.10.2011 um 02:01 Uhr IP gespeichert
fand ich eine der langweiligsten Sendungen ever, irgendwie. Das beste Spiel waren die Wappen und die Entfernungen! Bei KA-DO musste man als KSC-Fan richtig liegen (hab mich da 9 km verschätzt), bei der letzten Entf. wars nur 1km, dabei wusste ich net so genau wo Marburg liegt.
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18517 Verfasst am 16.10.2011 um 01:46 Uhr IP gespeichert
Ich mach's für die Hälfte.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 18516 Verfasst am 16.10.2011 um 01:31 Uhr IP gespeichert
Ach, Schlag den Raab.....ja, klar....
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 18515 Verfasst am 16.10.2011 um 01:30 Uhr IP gespeichert
Wie meinen?
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 18514 Verfasst am 16.10.2011 um 01:24 Uhr IP gespeichert
@HC
SDR gesehen?
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18513 Verfasst am 16.10.2011 um 01:16 Uhr IP gespeichert
Abgrund-Auge?
Passt zu den innovativen Ansätzen der Hinterbank.
Im ZDF werden wir schon von Moderatoren-Mädels bedauert.
Hauptsach die Friseur-Innung jubelt noch.
Offenbarungseid heisst nicht, dass man auf das Offenbare schwört.
Nur, falls das in der allgemeinen Sprachbehinderung untergegangen sein sollte.
;-(
Gud Nachd.
Eintrag 18512 Verfasst am 16.10.2011 um 00:51 Uhr IP gespeichert
Die Orange ist leider nicht dabei, die hat bereits zuviele Probleme mit dem Kreisverkehr.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 18511 Verfasst am 16.10.2011 um 00:36 Uhr IP gespeichert
@letsche
mir nur einer, bei dem ich recht sicher wäre.
über alle anderen weiß ich zu wenig.
Eintrag 18510 Verfasst am 16.10.2011 um 00:18 Uhr IP gespeichert
Nochmal die Frage in die Runde, wie wuerde wohl ein Spiel der heutigen Truppe gegen diese Mannschaft aussehen...:
Eintrag 18509 Verfasst am 16.10.2011 um 00:14 Uhr IP gespeichert
Ich danke fuer Dein Vertrauen Letsche.
Eintrag 18508 Verfasst am 16.10.2011 um 00:13 Uhr IP gespeichert
Spontan fallen mir locker 5 Talker ein, die den Trainerjob bei uns besser gestalten würden, ohne Ausbildung und Trainererfahrung.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 18507 Verfasst am 16.10.2011 um 00:12 Uhr IP gespeichert
Foxerl, Torwandschießen nicht vergessen du wirst gleich ein bekanntes gesicht sehen
86 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: EmKay
Eintrag 18506 Verfasst am 15.10.2011 um 23:31 Uhr IP gespeichert
Komisch, den Namen hab ich auch schon gehört;-)
Eintrag 18505 Verfasst am 15.10.2011 um 23:06 Uhr IP gespeichert
achso na dann....
wie gesagt, wenn das stimmen sollte, dann kann mans auch bleiben lassen mit dem wechsel.
ich glaube nicht, daß augenthaler uns weiterbringt.
Eintrag 18504 Verfasst am 15.10.2011 um 22:48 Uhr IP gespeichert
ein insider
Eintrag 18503 Verfasst am 15.10.2011 um 22:41 Uhr IP gespeichert
sagt wer?
Eintrag 18502 Verfasst am 15.10.2011 um 22:34 Uhr IP gespeichert
Er wirds aber!
Eintrag 18501 Verfasst am 15.10.2011 um 22:18 Uhr IP gespeichert
nö. einer der alten garde. bringt uns net weiter, denk ich.
ich geh da mit matze konform. es muß kein bekannter sein, von mir aus auch einer aus dem nachwuchsbereich.
er muß ein vernünftiges konzept und führungsqualitäten haben.
ein chef eben, und kein co-trainer.
eins der wenigen argumente, das für uns spräche, wäre, daß sich hier einer im profibereich beweisen könnte.
und deswegen auch unter umständen nicht ganz so teuer wäre.
Eintrag 18500 Verfasst am 15.10.2011 um 22:13 Uhr IP gespeichert
Klaus Augenthaler
Eintrag 18499 Verfasst am 15.10.2011 um 22:06 Uhr IP gespeichert
mir persönlich ist das egal. ich mache meine Meinung über Welle nicht davon abhängig.
Außerdem käme es noch darauf an, wer dann statt Scharinger kommt.
Siehe letzter Satz meines vorigen Beitrags.
Eintrag 18498 Verfasst am 15.10.2011 um 22:04 Uhr IP gespeichert
Ich überlege gerade, ob die MGV eine Rolle bei der Entscheidung bzgl. Trainerentlassung spielt? Kann IW damit punkten, wenn er morgen RS entlässt? Oder eher umgekehrt?
Eintrag 18497 Verfasst am 15.10.2011 um 21:58 Uhr IP gespeichert
@smirnoff
ich hoffe ersteres, aber befürchte letzteres.
ersteres würde aber nur dann was bringen, wenn man nicht schon wieder so nen nichtskönner mit nem doppel- und dreifach-sechser-fetisch verpflichtet. dann kann man auch die aktuelle mumie behalten.
Eintrag 18496 Verfasst am 15.10.2011 um 21:46 Uhr IP gespeichert
Eintrag 18495 Verfasst am 15.10.2011 um 21:41 Uhr IP gespeichert
Was ist denn Eure Einschätzung, fliegt RS diese Woche, oder bekommt er gegen Bochum noch eine Chance?
Eintrag 18494 Verfasst am 15.10.2011 um 21:23 Uhr IP gespeichert
18472
Β
donn muss ma abba au zur MGV komme, gell ? Da dätsch sache hereΒ
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 18493 Verfasst am 15.10.2011 um 21:21 Uhr IP gespeichert
KEINE CHANCE ! KEINE HILFE ! KEINE FLUCHT !
Eintrag 18492 Verfasst am 15.10.2011 um 21:20 Uhr IP gespeichert
@ Matze: Diese Truppe die wir im Moment in unserem Trikot sehen lässt alles vermissen, aber wirklich alles. Kein Mut, kein Esprit. Noch nichtmal Kampfkraft war heute spürbar. Das allerschlimmste allerdings: Null Spielsystem
Eintrag 18491 Verfasst am 15.10.2011 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Hatte Simbel nicht einen seiner ganz normalen Tage?
Eintrag 18490 Verfasst am 15.10.2011 um 20:43 Uhr IP gespeichert
Aber immerhin hat Merk eingestanden, dass Sippl einen ganz schlechten Tag hatte. Immerhin
Eintrag 18489 Verfasst am 15.10.2011 um 20:36 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch. Den Kampf angenommen, mutig nach vorne gespielt und gegen einen von der Papierform her deutlich stärkeren Gegner auswärts gewonnen.
Dinge, die ich zwischen 13 und 14.45 zu keiner einzigen Sekunde gesehen habe.
Scharinger RAUS!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 18488 Verfasst am 15.10.2011 um 20:24 Uhr IP gespeichert
Und der Merk lacht sich jetzt ins Fäustchen
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 18487 Verfasst am 15.10.2011 um 20:23 Uhr IP gespeichert
hihi ich glaub das ist die Allzeit schlechteste Schirileistung. Der liegt ja prinzipiell daneben. Hammer
Eintrag 18486 Verfasst am 15.10.2011 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Garret, heut ist kein guter Tag um von früher zu sprechen. Ganz und gar nicht.
Eintrag 18485 Verfasst am 15.10.2011 um 20:06 Uhr IP gespeichert
Die bekam er bei uns früher auch regelmäsig
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 18484 Verfasst am 15.10.2011 um 20:02 Uhr IP gespeichert
hihi auch nett die Beschimpfungstiraden Richtung Merk in der Halbzeitpause samt Bierdusche auf den feinen Zwirn. Das ist auch so ein scheinheiliger Vogrl dieser Pälzer
Eintrag 18483 Verfasst am 15.10.2011 um 20:01 Uhr IP gespeichert
Was für ein Kapmf, echt geil... Will ich bei uns auch mal wieder sehen
Eintrag 18482 Verfasst am 15.10.2011 um 20:00 Uhr IP gespeichert
Geil, jetzt gehts ab
Eintrag 18481 Verfasst am 15.10.2011 um 19:56 Uhr IP gespeichert
Da fliegt noch einer wenn das so weiter geht hihi
Eintrag 18480 Verfasst am 15.10.2011 um 19:55 Uhr IP gespeichert
Loool der rodeny ist aber auch ein depp... War doch klar .. Das der bei ner kleinigkeit umgekehrt genauso entscheidet.
Rodney arbeitet sowieso ständing mit Ellenbogen und den Armen...Β
Eintrag 18479 Verfasst am 15.10.2011 um 19:54 Uhr IP gespeichert
loooooool der Sippl ist doch der grösste Pfeifenkopf nach Habermann. Und wetten der Merk verteidigt den noch. Die haben einen Chorgeidt eie bei den US-Marines
Eintrag 18478 Verfasst am 15.10.2011 um 19:52 Uhr IP gespeichert
Und solange solche Experten der Sorte Sippel und Rafati 1. Liga pfeifen dürfen, ist das Schiedsrichterwesen erst recht nicht mehr ernstzunehmen. Das ist doch nicht mehr normal.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 18477 Verfasst am 15.10.2011 um 19:50 Uhr IP gespeichert
Riesensimbl
Eintrag 18476 Verfasst am 15.10.2011 um 19:50 Uhr IP gespeichert
Das wirklich traurige ist, daß die Mannschaft weder spielerische noch kämpferische Akzente setzen kann. Deshalb auch diese hohe Anzahl von sinnlosen Fouls und die daraus entstehenden Gegentore.
Eintrag 18475 Verfasst am 15.10.2011 um 19:49 Uhr IP gespeichert
@ Hitti. Richtig. Aquaro verhält sich äusserst dämlich. und nicht nur in der Situation. Der hat ein Zweikampfverhalten wie ein Anfänger.
Aber Staffeldt hat trotzdem in der momentanen Verfassung nichts im Profifussball zu suchen. Und das ist schon seit vielen Wochen so.
Eintrag 18474 Verfasst am 15.10.2011 um 19:44 Uhr IP gespeichert
Mich interessiert in erster Linie die Frage, wie das mit dem Sport Five - Vertrag gelaufen ist. Dem Vernehmen nach gab es einen Satzungsverstoss.
271 Einträge Spekulatius Verfasser: M.Holler
Eintrag 18473 Verfasst am 15.10.2011 um 19:43 Uhr IP gespeichert
Ich erwarte vom VWR die Erfüllung der angedachten Aufgaben und ein entsprechendes Reporting. Falls dies nicht geschieht muss man die Vertrauensfrage an dieses Gremium stellen.
Eintrag 18472 Verfasst am 15.10.2011 um 19:40 Uhr IP gespeichert
der Reus is halt mal richtig gut.
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 18471 Verfasst am 15.10.2011 um 19:38 Uhr IP gespeichert
Alter Falter ist der Sippel ein Idiot loooooool
Eintrag 18470 Verfasst am 15.10.2011 um 19:37 Uhr IP gespeichert
Fire
Hitti isch in HD unnawegs heut, wo bischd?
Staffeldt die Dauerarschkart zu geben isch zu oifach..
In der Szene passiert gar nix, wenn nicht unbedrängt in die Mitte geklärt wird..
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 18469 Verfasst am 15.10.2011 um 19:37 Uhr IP gespeichert
Die Revisoren werden sicher nichts zu beanstanden haben.
Eintrag 18468 Verfasst am 15.10.2011 um 19:35 Uhr IP gespeichert
@******
Β
Ich sehe Du verstehst was ich meine. Absolut beantworten kann ich die Frage allerdings nicht, aber ich habe meine Zweifel.
Eintrag 18467 Verfasst am 15.10.2011 um 19:34 Uhr IP gespeichert
@ Verhältnis Präsidium - VWR
Gegen ein gutes Miteinander ist ja nichts einzuwenden.
Aber dieses Gremium hat vom Souverän einen Kontroll- und Reportauftrag erhalten.
Kommt man diesem in vollem Umfang nach?Β
Eintrag 18466 Verfasst am 15.10.2011 um 19:30 Uhr IP gespeichert
@ Mark: Ich schätz Dich sehr. Das weisst Du. Aber Deine Königstreue seit der Amtsübernahme irritiert mich dann doch.@@
Eintrag 18465 Verfasst am 15.10.2011 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Ja irgendwie in der Art. Auf ein kritisches Wort wird man am Montag lange warten. Im Zweifelsfall wurde halt die Zustimmung im Nachhinein als erteilt angesehen. Harmonie ist wichtig!
Eintrag 18464 Verfasst am 15.10.2011 um 19:26 Uhr IP gespeichert
@Holler:
Lass mich raten...sie verstehen sich bestens?
Eintrag 18463 Verfasst am 15.10.2011 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Scharinger RAUS !!!
Und ich bin tiefenentspannt, Nr. 89 wirds schon richten
1646 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 18462 Verfasst am 15.10.2011 um 19:20 Uhr IP gespeichert
Wie man hört könnte die Zusammenarbeit zwischen VWR und Präsidium besser nicht sein, mein zumindest dessen Vorsitzender. Aber ich halte mich besser raus:-)
Eintrag 18461 Verfasst am 15.10.2011 um 19:18 Uhr IP gespeichert
@hitti
Wenn Staffledte bei seinem Mann bleibt und zwar vor dem Ball, wo man zu stehen hat, dann passiert da garnichts.
Β
Bei diesem Tor gibt es drei Schuldige:
Buckley, dass die Flane durch kam
Aquaro für den Bock
Und Staffeldt
Eintrag 18460 Verfasst am 15.10.2011 um 19:18 Uhr IP gespeichert