keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 ...356 »

Zuletzt editiert am 12.10.2011 17:10 Uhr

@ Garret

Ich muss dich leicht korrigieren. Das Land zahlt keine 20 Mios sondern lediglich 12 Mios für das Badische Staatstheater. Für das Württembergische übrigens 17 Mios.

Und das ZKM ist weit über Karlsruhe hinaus bekannt.

Aber das, dass Thema Stadion eine Schande für Karlsruhe ist brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

Das sollte jedem der 1 und 1 zusammen zählen kann klar sein.

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 17759 – Verfasst am 12.10.2011 um 17:08 Uhr – IP gespeichert

@ Rafa

In den Spielen in denen ich ihn sah, kam über außen so gut wie nichts. Es wurde zumeist über die Mitte kombiniert, für einen bulligen Typen wie Bieber nicht unbedingt ideal.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 17758 – Verfasst am 12.10.2011 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

Amas auswärts!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 17757 – Verfasst am 12.10.2011 um 17:02 Uhr – IP gespeichert

@ Stadion

Chemnitz, Halle, Dresden, Offenbach - alle haben oder werden ein angemessenes Stadion erhalten, teilweise auch auf Faninitiativen hin. Während wir KSC Fans uns von einem arrogant-anmaßendem Fenrich seit Jahren an der Nase herumführen lassen, ohne diesem klarzumachen, dass es so nicht weiter geht.

Staatstheater, Messe, ZKM oder diverse Werbemaßnahmen sprechen in Sachen Liquidität der Stadt Karlsruhe doch eine deutliche Sprache.

Vielleicht haben es der KSC und seine Fans nicht anders verdient, dass man nichts dagegen tun kann, glaube ich nicht.

Eintrag 17756 – Verfasst am 12.10.2011 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

@ Veritas

Möglich, aber 7 Spiele haben da jetzt nicht so eine Aussagekraft, mal warten was er über 1-2 Jahre an Leistungen bringt!

Ich selbst war von Bieber nie überzeugt, wenn ich ihn habe spielen sehn!

Eintrag 17755 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

Auch ein Kaucze ist nicht unfehlbar.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 17754 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

@ Bieber

Wenn Bieber in der holländischen 2. Liga so einschlägt, heißt das doch, das man beim KSC sein Talent verkannt hat? Besonders Kauczinski hatte für ihn zumeist nur einen Platz auf der Bank - in der deutschen vierten Liga. Dabei sucht die ganze Fußballwelt nach solchen Typen.

Eintrag 17753 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Was für ein neues Stadion denn ? Spinnt ihr ?

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17752 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Ich wäre auch in einem neuen Stadion dafür das die "Fans" weiterhin auf der Gegengrade stehen Stichwort: Alleinstellungsmerkmal und weil es einfach gut ist! Gibt aber auch eine finanzielle Schmerzgrenze.. Müsste man gucken.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 17751 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

Tja, so ist das eben wenn ein Verband keine pöbelnden Fans mehr wünscht, sondern zahlende (Event-) Kunden.

Wie war das 2010 und auch bei der Weiber-WM? Jedes zweite Wort, das der Bierhoff gesagt hat, das war "Sommermärchen - wir können dasΒ  wiederholen ...!" Ekelhaftes Pack ...

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 17750 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:38 Uhr – IP gespeichert

Lateralus # 17740 Stadion

gott.gifalso so:

http://www.supporters-karlsruhe.de/lesenswert/stadion.html

546 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: TOM
Eintrag 17749 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:37 Uhr – IP gespeichert

Musste ja mal gesagt sein...Β  biggrin.gif

184 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: rio
Eintrag 17748 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:31 Uhr – IP gespeichert

@Edgar: Klar ist das so. Aber diese "Verkündung der Durchbrüche" sind auch genährt vom Anspruchsdenken. Nicht das man mich falls versteht. Ich will natürlich den KSC in Liga eins sehen aber um das zu können müssen imho ersteinmal alle die Realität aktzeptieren, bevor man ran gehen kann um die Zukunft des KSC postiver zu gestalten.

Eintrag 17747 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:25 Uhr – IP gespeichert

KUNST ist das immer wert. Siehe das Ettlinger Tor an der Südtangente. Obwohl - da waren die Aufbaukosten wohl geringer als die Lagerkosten bis zum Wiederaufbau an alter Stelle. Vllt. spart man sich den auch, weils vorher durchgerostet ist.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 17746 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:25 Uhr – IP gespeichert

Die 20 Millionen Pro Jahr nicht zu vergessen... und dann nochmal soviel vom Land. Das muss man sich mal geben..40 !!! Millionen Steuergelder jedes Jahr...Gehts noch ? Entweder haben die nen knall oder bei den BNN war praktitag....

748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 17745 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:24 Uhr – IP gespeichert

@Garret - Das mit dem Vogel zieht nur bedingt. Die besseren Kneipen rund um das Theater sind zwar nicht während der Aufführung aber dafür in der Regel danach sehr gut besucht vom entsprechenden Klientel. Auch da profitiert die Stadt...

Und im Theater ist jeden Tag eine Aufführung. Beim KSC gibts täglich nur Theater und alle 2 Wochen im Wildpark eine Tragikomödie.

Trotzdem finde ich das auch "witzig" in der aktuellen Lage mal eben 100 Millionen ins Theater zu pumpen und beim Umbau des Tullabades jeden Cent zu streichen der irgendwie geht. Und der Zoo hat definitiv mehr Besucher als das Theater.

Eintrag 17744 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:21 Uhr – IP gespeichert

Desewegen bin ja auch im Endeffekt FÜR eine Unterstützung des KSC durch die Stadt bei einem neuen Stadion auch wenn es eigentlich "nicht gut ist". Aber ein großes Stadion ist halt für die Stadt ein gigantisches Risiko (ebenso für den KSC). Steigt der KSC ab ist der KSC nicht in der Lage das Stadion zu bezahlen und die Stadt hat ein Stadion ohne Mieter und bleibt dann auch noch zusätzlich an den Kosten hängen. Und schon hat man ein weiteres Millionengrab in der Stadt. Je bezahlbarer das Stadion ist(ein überleben des KSC in Liga 3 mit dem neuen Stadion müsste gesichert sein)desto Β eher wird die Stadt "mitmachen". Aber für 150 millionen Baukosten wird das nichts. Nicht in Liga zwei. Vor einem nachhaltigen (sportlichen) Erfolg des KSC steht nun einmal die massive Verbesserung der Infrastruktur (unter oben genannten Bedingungen).

Eintrag 17743 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:18 Uhr – IP gespeichert

Vor allem ist das mit der Ungeduld so eine Sache, wenn man seit 1995 in schöner Regelmäßigkeit über neue "Pläne" und "Durchbrüche" informiert wird. Irgendwann ists halt mal vorbei mit dem Akzeptieren der eigenen Mickrigkeit und dann platzt halt mal der Kragen.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 17742 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Ne man macht es sich nicht zu Einfach. Ich aktzeptiere wenn Die Stadt sagt sie hat kein geld und auf Kürzungen im Sozialen Bereich hinweist. Aber dann kann ich nicht im gegenzug derartige unsummen in Elitenbelustigung stecken.. da hörts echt auf.. In den Wildaprk gehen alle 2 Wochen im Schnitt 14- 15000 wovon ettliiche danach noch in der Stadt Β die Kneipen füllen... Mal im Vogel gewesen während einem KSC Spiel ?Β 

Die Stadt als solches profiert vom KSC und den Stadion am jetzigen Standort weit weit weit mehr als vom angeblichen leuchturm......

Eintrag 17741 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 16:06 Uhr

Man macht es sich zu einfach wenn man sagt: "Die Stadt gibt kein Geld für ein Stadion". Ich persönlich bin (in der Theorie) gegen jede Unterstützung der öffentlichen Kassen für Fussballvereine. nun ist es in Praxis so das das in Deutschland vielfach nicht gemacht wurde und viele andere Vereine oftmals sehr viel Geld aus öffentlichen Geldern erhalten. Diese massive Wettbewerbsverzerrung ist auch EIN Grund warum der KSC nur noch Nr. 30 im deutschen Fussball ist. Tendenz fallend. Zudem ist die Ungelduld vieler Fans eine großer Klotz am Bein. Da werden bei Metzger oder Wellenreuhter direkt nach 2 Stunden Amtszeit Wunder erwartet statt den jeweiligen gewählten Personen auch mal Zeit zu geben DInge zu verändern.

Das Anspruchsdenken des KSC Umfelds ist von uralten Erfolgen überlagert. Man muss davon weg kommen das der "KSC in Liga eins gehört". Denn ich glaube um wiklich wieder nachhaltigen Erfolg zu haben muss man sich erstmal bewusst werden in welcher Lage sich der KSC befindet.

Meine These: Solange immer wieder die Europapokalzeiten im Kopf rumgeistern welches durch die Forderungen nach einem utopisch großen Stadion unterstrichen wird, wird es sehr schwer werden Dinge nachhaltig zu verbessern.Β 

Β Warum gibt hier kaum einer einem neuen Präsidenten mal einfach 2,3,4 Jahre Zeit? Diese Ungeduld ist doch wahnsinn. Der KSC steckt halt infrastrukturell in einer riesigen Krise und es geht darum endlich nachhaltige konkurrenzfähige Strukturen aufzubauen. Aber beim KSC ja immer alles sofort gehen: "wenn das neue Stadion nicht 40k Plätze hat dann wollen wir keins"..

Ich behaupte der KSC braucht ein möglich preiswertes und modernes Stadion was "Aufrüstungspotential" hat. Neubau mit 40k Plätzen in Liga 2? lächerlich! Der KSC kann das nie nie nie bezahlen, auch nicht die Miete. Bei einem bescheidenen Stadion wäre zum einen auch die Stadt leichter zu überzeugen Geld zu geben. Was ich dann im Endeffekt durch die o.a. Wettbewerbsverzerrung auch in Ordnung finden würde. Aber beim KSC oder besser in Karlsruhe kostet Β ein Stadionneubau dann gleich mal 150 Millionen... Armutszeugnis.

Eintrag 17740 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:04 Uhr – IP gespeichert

@Garret

Das stimmt auch wieder. Aber die Plätze sind so schnell weg - da hatte ich in den letzten Jahren kaum eine Chance. Aber das gilt dann auch für die Sicherheitsspiele des KSC - da gibts auch Geld dafür, dass man hingeht.

Eintrag 17739 – Verfasst am 12.10.2011 um 16:02 Uhr – IP gespeichert

Was wäre eigentlich für eine Ausgliederung des Lizenzfußballs zu unternehmen?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 17738 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 15:57 Uhr
EintragΒ 17735

Muhahaha *blök*

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 17737 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

@Thr

In unseren kreisen gabs (oder gibts ? ) Geld das man in den leuchturm geht weil sonst keiner hin möchte

Eintrag 17736 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

Leuchturm Staatstahther ist in etwa so wie Führungspieler Engelhardt...Β 

Eintrag 17735 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

Egal in welchen Kreisen... ich wurde in der Vergangenheit schon ein paar mal auf Retrogames EV und die Uni angesprochen aber noch NIEMALS auf den leuchtturm Staatstahter...HAHAHAHAHAHAHA alter Falter sind das Fumpen....

Eintrag 17734 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Tja, @Garret, da wirst Du wohl in den "falschen" Kreisen verkehren. Geht mir aber genauso. Und so arg schlimm find ich des gar net.

Eintrag 17733 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich schon sowas höre wie "Leuchtturm Staatstheater"... Außer ein paar Rentern und gelangweilten Realschullehrerinnen kennt das teil 100km von hier keiner Sau...Mit dem ZKM verhält es sich übrigens ähnlich. Als Karlsruher werde ich eigentlich immer nur auf das Bundesverfassungsgericht und den KSC angesprochen...

Eintrag 17732 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

jo Spike, die Inflation ist nicht alternativlos -->> alles wird günstiger , vor allem die Defl(or)ationamen.gif

Eintrag 17731 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 15:37 Uhr

tja tom, die inflation macht halt vor niemand halt ...

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 17730 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:36 Uhr – IP gespeichert

@ Werner 17723

Wieviele ernsthafte Versuche gab es denn eigentlich schon, den beiden Gremien Präsidium und Verwaltungsrat

eine bindende Geschäftsordnung zu geben?

@ Spike

Das klingt jetzt aber eher nach "Weichnoppensohle" als nach "Spike" ksc.gif

Eintrag 17729 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

20 Millionen im Jahr von der Stadt ..nochmal soviel vom Land..alter schwede...zur Oberschichtbelustigung ist Geld da.. Aber nicht für ein modernes Stadion..Pfui Teufel Stadt Karlsruhe !
Eintrag 17728 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

ich verstehe das alles nicht. was brauchts einen vwr und ne satzung ? die entscheidungen der regierung sind doch derzeit stets alternativlos, oder verwechsele ich grad mal wieder was ? *amkopfkratz*

Eintrag 17727 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

@ Sebo/ "Sanktionen"

Welche Möglichkeiten gibt denn die AKTUELLE Satzung her?

..(...)...(??)...Genau. Nämlich nur 2:

1."gut zureden"(ohne dass es sdie handelnden interessiert) und

2. die Einberufung einer a.o.MGV (Holzhammer, den der VWR i.d.R. nicht nehmen will)

Dazwischen sollte es noch ein paar mehr "wirksame" Optionen geben, findest Du nicht auch?

--->>> und diese zu finden und zu formulieren, sollte imho ein TOP der Satzungskommission sein,

WENN MAN dem VWR wirksame Werkzeuge für seinen Auftrag geben möchte...

Eintrag 17726 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 15:11 Uhr

Eine mögliche Sanktion wäre beispielsweise dem Satzungszuwiderhandelnden gewisse Amtsgeschäfte zu untersagen. Glaube kaum, dass man an die GuillotineΒ  oder so gedacht hat.

Oder eine automatische Abwahl....... höhö

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 17725 – Verfasst am 12.10.2011 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

apropo Satzungvorstoss:

Auch meine Sympathie.... aber wie ist denn das mit den "Sanktionen" zu verstehen?

Etwa Strafen für schlechtes RFegierungshandeln?

Wie in der Ukraine?

Das wäre dann doch etwas zuviel des Guten

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 17724 – Verfasst am 12.10.2011 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Β 

Ich hege höchste Sympathie für den Supporters-Vorstoss zur Satzungskommission ... allerdings hatten wir das nicht schon malΒ  ?

Β 

Β 

Β 

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 17723 – Verfasst am 12.10.2011 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

Genau, die letzte Ankündigung, dass nun definitiv ein neues Stadion kommt, kam ja nach dem Sieg gegen den VfB.

Der Stuttgartkomplex scheint bei den Karlsruher Politikern besonders tief zu sitzen.

Eintrag 17722 – Verfasst am 12.10.2011 um 14:18 Uhr – IP gespeichert

Ich beobachte seit Jahren in Karlsruhe, dass sich hier die Politker lieber in der Hochkultur sonnen, wie ZKM oder Staatstheater, weil diese Einrichtungen "wettbewerbsfähiger" sind in Deutschland und Europa, als z.B. der KSC. Ein Bsp dafür ist, dass der Gemeinderat bei den Haushaltsberatungen gegenüber den Kultureinrichtungen, bzgl Kürzungen nichts durchgesetz hat. Ein weiteres Bsp ist die Majolika. Das Staatstheater ist eine der wenigen Einrichtungen, die St....t künstlerisch gegenhalten kann. Daher der Einsatz der gesamten Politik Karlsruhes, weitestgehend.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 17721 – Verfasst am 12.10.2011 um 13:29 Uhr – IP gespeichert

Stümperhafte Verhandlungsführung? Kann nicht sein, denn es gab doch bei der MGV standing ovations.

Eintrag 17720 – Verfasst am 12.10.2011 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

wenn überhaupt, muss es privat finanziert werden. aufgrund der stümperhaften verhandlungsführung* unserer ex-ex-präsidialen haben wir bei der stadt einen schweren stand. bleibt also nur noch onkel günni, an welchem standort auch immer.

Β 

*= ich hatte mal das "vergnügen", von einem beteiligten einige details zu erfahren ... nachforderungen und änderungen im stundentakt ... professionell ist anders.

Eintrag 17719 – Verfasst am 12.10.2011 um 13:20 Uhr – IP gespeichert

"wäre beim Stadion so": Konjunktiv, ist es aber nicht.

Ist auch eine generelle Mentalitätsfrage der Karlsruher ansich, Lothar.

Eintrag 17718 – Verfasst am 12.10.2011 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

@Theater: Ich bin dafür nach einem Standort an der Autobahn zu suchen.

Im Ernst: Für jeden Scheiss ist Geld da. Das Theater bekommt sogar noch nen Anbau und wird erweitert. Der Messe stellen sie ein Riesendisplay hin für ne Viertel Mio.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 17717 – Verfasst am 12.10.2011 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Das Hauptproblem ist, dass der Karlsruher an sich zu wenig zum KSC hält.

Eintrag 17716 – Verfasst am 12.10.2011 um 13:15 Uhr – IP gespeichert

Wo ein (politischer) Wille, da auch ein Weg.

Das ist beim Theater so und das wäre auch beim Stadion so.

Leider aber ist der Gemeinderat so besetzt, dass ihn das Thema Stadion nicht interessiert.

Meiner Meinung nach kann auch der KSC da recht wenig Druck machen. Bewegung in die Sache käme wohl nur, wenn es eine Bürgerinitiative gäbe.

Eintrag 17715 – Verfasst am 12.10.2011 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

Tja Leute, so schnell könnt ihr gar nicht gucken, wie das Staatstheater saniert wird. Und das wird richtig teuer. Denke schon, dass das an die 100 Mios kosten wird. Stadt zur Hälfte dabei. Was das für ein neues Stadion, Umbau oder Neubau bedeuten wird, muss man hier nicht erwähnen. Die Hochkultur hat halt einen größeren Stellenwert in KA bei der Politik als so ein Durchschnittverein. Ich gehe davon aus, dass der Gemeinderat mit breiter Mehrheit für die Sanierung stimmen wird. Es soll ja auch einen neuen Anbau geben. Wie dafür auf einmal Geld vorhanden ist. Faszinierend.

Eintrag 17714 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:57 Uhr – IP gespeichert

Jesses der Ouzo, dazu schreibe ich mal lieber nichts.

Eintrag 17713 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

@ Quelle Sanierung des Theaters ist in der BNN nachzulesen und hier kurz angerissen:

http://bnn.de/

Eintrag 17712 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

Dazu muss er erst einmal OB werden, also auch erstmal den Rückhalt seiner eigenen Partei haben.Β 

Nur aufgrund dieser vagen Hoffnung hat meiner Meinung nach Pilarsky sein Herz für den KSC entdeckt.

Kann alles gutgehen und dann wirds total toll, so ein Plan kann aber eben auch nicht aufgehen.

Eintrag 17711 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 12:33 Uhr

dann kann "er" ja mal dafür sorgen, das die unzähligen baustellen incl. ihrer -löcher verschwinden, damit ich das kaff auch wieder unfallfrei betreten kann. nicht das ich vor lauter aufstiegs- und meisterfeiern volltrunken mit meiner crew noch hineinfalle. wäre doch schade ....

Eintrag 17710 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:33 Uhr – IP gespeichert

so, ich muss was tun. bin dann mal off. see you later.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 17709 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:31 Uhr – IP gespeichert

spätestens wenn er OB in Karlsruhe ist werden auch Spike und seine Brüder sehen, wie wertvoll IW für den KSC ist. Ich denke, da kann kein CocaCola-Verkäufer, kein Steuergehilfe, kein Apotheker, kein Geschäftsführer in der Give-Away-Branche und auch kein Ex-OB mithalten.

Das ist eine ernsthafte Hoffnung.

Eintrag 17708 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:30 Uhr – IP gespeichert

"ThomasΒ  Konrad dagegen plagen weiter Leistenprobleme. Derzeit werde geprüft, ob er operiert werden müsse, so Schweizer."

-> LOOOL, und dann findet Schweizer heraus - der seinen Doktortitel übrigens in einer Kiewer U-Bahnstation erworben hat - daß es nicht die linke, sondern die rechte Leiste ist welche betroffen ist!

Eintrag 17707 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

ich habe auch mitarbeiter, die haben sich stets bemüht ....

Eintrag 17706 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:26 Uhr – IP gespeichert

Jetzt wird es uebernatuerlich.

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 17705 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 12:25 Uhr

"Alles für den KSC zu geben" reicht aber allein leider nicht aus.

Darüberhinaus kann das für Wellenreuther gar nicht so gelten, da er aus beruflichen Gründen noch diverse andere Verpflichtungen hat, denen er nachkommen muss.

Eintrag 17704 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

Seit wann ist Konrad verletzt?

Eintrag 17703 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:18 Uhr – IP gespeichert

klar steigen wir auf, irgendwann. darüber werde ich mich freuen, unabhängig vom präsidenten. namen sind schall und rauch und kommen und gehen, der ksc bleibt ( hoffentlich ).

Β 

ansonsten: gääähn ....

Eintrag 17702 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:18 Uhr – IP gespeichert

electric.gifelectricleft.gif

Und ich spiel auf der Gitarre waehrend sie Dir auf Deiner Floete spielen.

Eintrag 17701 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:15 Uhr – IP gespeichert

Weitere Verletzungssorgen, jetzt auch noch Buckley und Aquaro!

Eintrag 17700 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:15 Uhr – IP gespeichert

die diskussion hatten wir schonmal, spike. ich habe hier auch kein abonnement auf deine einträge und seziere diese schon gar nicht. was de facto kleben bleibt, ist latentes gebashe gegenüber unseres präsidenten, der alles gibt für den KSC.Β 

ich bleibe dabei: du und deine crew wirst mir beim bundesligaaufstieg 2013 einen blasen.

Eintrag 17699 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:13 Uhr – IP gespeichert

Ich fand das einen guten Spuch.

Eintrag 17698 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:12 Uhr – IP gespeichert

Was ein dummer Ausspuch mal wieder Cooltra.

Eintrag 17697 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:10 Uhr – IP gespeichert

Mancher freut sich im stillen Kaemmerlein ueber Misserfolg...wie die Gruenen sich ueber Fukushima gefreut haben...

Eintrag 17696 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:07 Uhr – IP gespeichert

Guter Mann, der Spike.

Einfach unpolitisch und politisch unkorrekt - und das Herz einfach nur für den KSC

Eintrag 17695 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:06 Uhr – IP gespeichert

ach ouzo, erfolg wünschen wir uns doch alle. und meine meinung über den herrn wellenreiter habe ich schon länger, unabhängig von seiner derzeitigen tätigkeit als präsident. ansonsten interessieren mich deine nerven eher weniger ... lies einfach alle einträge von mir, verstehe sie am besten auch noch richtig, dann wirst du erkennen können, das ich in der regel eine recht differenzierte meinung zu den dingen habe, sie hier auch vortrage und es mir relativ wenig ausmacht, ob ich jetzt eine minderheitenposition vertrete oder aber im mainstream mitschwimme.

Β 

eigentlich ganz einfach.

Eintrag 17694 – Verfasst am 12.10.2011 um 12:04 Uhr – IP gespeichert

Immerhin habt ihr die gleiche Frisette RafaΒ freu.gif

Eintrag 17693 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 11:57 Uhr

Keine Ahnung ob der in Holland auch so beliebt, wie sonst überall ist...zwinker.gif

Eintrag 17692 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:57 Uhr – IP gespeichert

Justin Bieber?

Eintrag 17691 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:56 Uhr – IP gespeichert

Bieber richtig gut gestartet in Holland, 7 Tore in 7 Pflichtspielen!

Eintrag 17690 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

Guter Mann, der Ouzo.

Einfach unpolitisch und politisch unkorrekt - und das Herz einfach nur für den KSC

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 17689 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:52 Uhr – IP gespeichert

@ Cooltra

deshalb schrieb ich es doch

1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 17688 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:52 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo

Β 

Welli muß sich halt an seinen Aussagen "messen" lassen. Seit seiner Amtsübernahme war halt leider mehr heiße Luft als irgendwelche Verbesserungen und dies in einem beschaulichen Umfeld.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 17687 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Lol, geile Autocorrection. Macht aus "wow" "SOS"

Eintrag 17686 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:50 Uhr – IP gespeichert

@ Lothar

das sehe ich anders, es werden nämlich die gleichen Nerven beansprucht. zumindest bei mir. Und wenn einer gebetsmühlenartig über monate bashd und bashd und bashd, dann isses mir doch scheissegal, ob der auch beim vorgängerpräsidium schon rumgeplärrt oder sich an seinen eigenen fürzen ergötzt hat.

Eintrag 17685 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

Um Klassen besser als was?

Eintrag 17684 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.10.2011 11:43 Uhr

"Spike und Konsorten" sind um Klassen besser.

Vor allem, weil Spike NOCH NIE hinter dem Berg hielt.

Auch beim Vorgängerpräsidium nicht.

@Ap.... Cooltra

Eintrag 17683 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

Apropos Frabzi und Loddl.....

Eintrag 17682 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

Ich liebe das Theater um das Theater, eine kleine Schicht von Leuten bekommen die Kohle in den Arsch gepumpt, obwohl eh schon ohneΒ Ende subventioniertΒ und die Fußball-Fans kriegen ne tma die Hälfte. Lächerlich, ob es damit zusammenhängt, dass das Theater eher für die obereren Herren ist?

Β 

War in HD nicht anderst.

Β 

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17681 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:38 Uhr – IP gespeichert

Klasse Ansage Ouzo, aber so ist das Volk eben...

Eintrag 17680 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:38 Uhr – IP gespeichert

SOS, das Staatstheater soll für 100 Mio saniert werden.

336 Einträge – Kraichgau Sympathisant (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 17677 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:33Β Uhr – IP gespeichert

nicht dein ernst- quelle bitte.

Eintrag 17679 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

Ey Spike und Konsorten, euer Anti-Wellenreuther-Mobbing ist genauso nervig wie Franzmanns Provokationen! Ihr seid keinen Deut besser!

Ich wünsche mir so sehr Erfolg unter diesem Präsi, dann dürft ihr alle antanzen und mir schön einen blasen!

Eintrag 17678 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

SOS, das Staatstheater soll für 100 Mio saniert werden.

Eintrag 17677 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 17676 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

@Maddy

War dieser andere Typ nicht auch Buergermeister und somit Politiker?????????

Eintrag 17675 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

Moin Ouzo, alter Gartenraechen!

Eintrag 17674 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:28 Uhr – IP gespeichert

Moin Cooltra alter Schliwowitz!
Eintrag 17673 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:27 Uhr – IP gespeichert

Ich hab gleich gesagt, kein Politiker als Präsi

Eintrag 17672 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:26 Uhr – IP gespeichert

@chefkoch

politikergeschwätz halt

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17671 – Verfasst am 12.10.2011 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

@ Destructivus , zu # 17162

β€žMögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut.β€œ

Karl Valentin,

EX- KSC- Verwaltungsratsvorsitzender

Eintrag 17670 – Verfasst am 12.10.2011 um 10:50 Uhr – IP gespeichert

Es wäre ja schon ein Quantensprung, wenn sie bis dahin wenigstens ein oder zwei Spiele gewinnen würden.

Eintrag 17669 – Verfasst am 12.10.2011 um 10:48 Uhr – IP gespeichert

"Eigentlich könne die Losung der Stunde beim Karlsruher SC nur lauten, β€žbis Weihnachten kein Spiel mehr zu verlierenβ€œ

Na ja, eine solche Aussage lässt aber eine Menge Interpretationsspielraum zu. Was so ein Konjunktiv doch alles bewirken kann

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 17668 – Verfasst am 12.10.2011 um 10:15 Uhr – IP gespeichert

Morgen!

Eintrag 17667 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:57 Uhr – IP gespeichert

Bin froh, daß ich mir den App KSC-Trojaner runtergeladen habe. Dann ist das Schreiben bald online

Eintrag 17666 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:55 Uhr – IP gespeichert

Nee, dieses mal ist es ja nicht handschriftlich....

Eintrag 17665 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

Gibt es eigentlich schon Schnappschüsse vom Kündigungsschreiben?

Eintrag 17664 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:31 Uhr – IP gespeichert

Wir haben ja immer noch Ede

Eintrag 17663 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

BNN vom Samstag 8.10.2011:

'Wellenreuther: Eine Trainerdiskussion wird von den maßgeblichen Personen beim KSC nicht geführt. Rainer Scharinger ist ein engagierter Trainer. Wir haben zudem mit Oliver Kreuzer einen starken Sportdirektor gewonnen. Er steht in enger Verbindung mit dem Trainerteam, sieht die Arbeit auf dem Platz und bewertet die Ergebnisse. Wir haben Vertrauen in die sportlich Verantwortlichen und in die Qualität der Mannschaft.'

BNN vom Mittwoch 12.10.2011:

'Eigentlich könne die Losung der Stunde beim Karlsruher SC nur lauten, β€žbis Weihnachten kein Spiel mehr zu verlierenβ€œ. Mit dieser Ansicht wartete jetzt Ingo Wellenreuther, der Clubchef des Fußball-Zweitligisten, auf.'

Zwischen den Statements gab es kein Pflichtspiel. Wie passt das zusammen? IMHO garnicht...

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 17662 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:21 Uhr – IP gespeichert

dann kommt halt ( mal wieder ) der richtige trainer zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort ... die feuerwelle mutiert zum intraday-trainerwechsel-präser bzw. zum hochfrequenz"trader" ... und die sind ja derzeit in aller munde ...

Β 

Eintrag 17661 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:17 Uhr – IP gespeichert

Wenn Welli solche Parolen raushaut, dürfte die interne Rückendeckung für Scharinger gen Null tendieren. Sollte es am Samstag wieder mal schief gehen, wird er wohl seinen Hut nehmen müssen, da er Wellis Anforderungsprofil nicht erfüllt hat.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 17660 – Verfasst am 12.10.2011 um 09:12 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 ...356 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich