17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 16559 Verfasst am 03.10.2011 um 15:00 Uhr IP gespeichert
In der Tat ist die Personalie Steffen Haas ein einzelnen, aber leider schwerwiegender Hinweis auf die Defizite von RS. Wer den Klassenunterschied zwischen Haas und Staffeldt nicht bemerkt, hat meines Ermessens ein schwerwiegendes Problem als Trainer ein Profimannschaft. Ich befürchte, dass es weitere Beispiele gibt. Groß ist sicher ein ähnliches Thema.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 16558 Verfasst am 03.10.2011 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Staffeldt geht nicht zum Kopfball hoch, sondern rennt in den Gegner rein, der zum Ball gehen will. Unnötiger geht es wohl kaum. Und da sind wir dann wieder bei der Spielintelligenz.
Haas hat gestern eindrucksvoll gezeigt, was die Mindestanforderungen an einen moderner 6er sind. Das Einzige, das noch fehlt, ist die Torgefahr. Staffeldt hingegen zeigt kaum Akzente nach vorne und er gewinnt in der Defensive auch viel zu wenig Zweikämpfe, um Bälle zu erobern, um abzuräumen und Löcher zu stopfen.
Bin echt gespannt, wie lange das dauert, bis das auch die Verantwortlichen sehen. Ich bin ja nicht allein mit meiner Meinung, was im Übrigen mitnichten etwas mit Hetze zu tun hat. Ich beurteile nur das, was sich eben mit meinen eigenen Auge sehe.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 16557 Verfasst am 03.10.2011 um 14:49 Uhr IP gespeichert
ein richtige Foul wars ja nicht von Staffeldt. Für mich sah es so aus, als würden beide zum Kopfball hochgehen und rabazzen mit ihren Köpfe zusammen
1308 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 16556 Verfasst am 03.10.2011 um 14:43 Uhr IP gespeichert
hihi, die Zaunfahne der Dresdner bei 60: "Grüsse in den Knast"
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 16555 Verfasst am 03.10.2011 um 14:43 Uhr IP gespeichert
Wenn sie den Standard, der zum Ausgleich geführt hat, im Geheimtraining eingeübt haben, dann hat es sich offensichtlich gelohnt.....!
1308 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 16554 Verfasst am 03.10.2011 um 14:40 Uhr IP gespeichert
Ist es auch ein über 70 Minuten armseliges Gestolpere, wenn man 2:1 gewonnen hätte?
Sorry, aber diese Aussage kann ich null komma null nachvollziehen. Fürth hat nicht mehr getan als notwendig, aber die haben auch nicht umsonst vor dem Spiel nur 5 Gegentore erhalten. Gegen die spielst du dir halt nicht 10 Großchancen heraus. Und dass das Spiel gegen Berlin wieder ein völlig anderes Ding gibt, liegt ja auf der Hand.
Eintrag 16553 Verfasst am 03.10.2011 um 14:39 Uhr IP gespeichert
@ Match
Schon besser, aber sicher noch nicht gut genug. Üben wir uns eben weiter in Geduld mit den kleinen Rackern.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 16552 Verfasst am 03.10.2011 um 14:37 Uhr IP gespeichert
Und der Freund Hoheneder hätte bei mir in den nächsten Wochen ganz, ganz schlechte Karten.
Kommt rein uns lässt seinen Gegenspieler grad durchlaufen. Da schwillt mir auch jetzt noch der Kamm.
Ganz abgesehen von Staffeldts unnötigem Foul.
Eintrag 16551 Verfasst am 03.10.2011 um 14:33 Uhr IP gespeichert
Eines muss auch die Trainerbank mal lernen.
Wenn der Gegner kurz vor Schluss einen Standard hat, darf ich NIEMALS auswechseln.
Das kannst bei einem Einwurf oder Abstoß machen, aber sonst nicht.
Eintrag 16550 Verfasst am 03.10.2011 um 14:30 Uhr IP gespeichert
Sinsheim?
Zu einem Weiberfußballglotzer passt das besser.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 16549 Verfasst am 03.10.2011 um 14:30 Uhr IP gespeichert
In den letzteb 2 Minuten 2 klare Fehlentscheidungen gegen den KSC...
Eintrag 16548 Verfasst am 03.10.2011 um 13:57 Uhr IP gespeichert
"70 Minuten armseiges Gestolpere" Β Aha. Du hast echte Probleme mit der Wahrnehmung der Realität. Wenn wir über Barcelona, Bayern oder auch nur Β Mainz 05 reden, kannst du sowas in Bezug auf gestern vielleicht zurecht sagen. Aber bei einer Mannschaft, die in der 2. Liga gegen den Abstieg spielt, ist das quatsch. Ich glaube, du solltest dir einen anderen Verein in der Nähe suchen. Vielleicht guckst du mal nach Sinsheim...
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 16547 Verfasst am 03.10.2011 um 13:55 Uhr IP gespeichert
Fachleute erkennen halt, dass weniger spielstarke Mannschaften wie Fürth dem kSC mit ihrem Kampfgeist weniger Platz lassen und somit auch weniger Einschussmöglichkeiten. Siehe Heimspiel gegen Braunschweig.
Das gestern war 70 Minuten armseliges Gestolpere mit ein paar Lichtblicken gegen arrogante Fürther.
Mit dieser Leistung gibt es in Berlin nichts zu holen.
@matze
Man hat sich wegen der Wiederholung des Freistoßes aufgeregt. Irgendwie Verständlich.
Wobei das alles regelkonform ablief.
Eintrag 16546 Verfasst am 03.10.2011 um 13:40 Uhr IP gespeichert
Ich fand den Schiedsrichter gestern im Großen und Ganzen in Ordnung. Habe auch nicht verstanden, warum man nach Schlusspfiff auf den zustürmen muss. In München habe ich niemanden nach dem Spiel beim Schiedsrichter gesehen, zumal es gerade da nachvollziehbar gewesen wäre.
Eintrag 16545 Verfasst am 03.10.2011 um 13:39 Uhr IP gespeichert
Was wollen uns Fachleute wie Lothar eigentlich sagen? Dass Fürth besser ist als wir, wenn sie die gleiche Einstellung an den Tag legen wie wir? Da stimme ich voll zu. Deshalb waren die auch Tabellenführer und wir Abstiegskandidat. Aber wenn man das als Grundlage nimmt, war das immer noch die beste Leistung der Mannschaft seit Langem. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass es Pech war, das wir nicht gewonnen haben. Es war folgerichitig, weil wir vorne und hinten noch zu viele Fehler machen. Trotzdem gab es viele Punkte im Spiel, die eine Verbesserung darstellten. Ist ja auch logisch, sonst hätten wir ja auch deutlich verloren. Ich bin zumindest optimistischer als vor zwei Wochen, dass wir die Klasse halten können. Alle anderen Ziele sind Luftschlösser, in meinen Augen.
Β
Davon abgesehen: Es ist schon erstaunlich, dass eine Mannschaft wie Fürth mit so wenig überragenden Einzelspielern so weit oben mitspielt. Da sieht man, was langfristige, gute Arbeit bewirken kann. Da müssen wir wieder hinkommen.
Eintrag 16544 Verfasst am 03.10.2011 um 13:33 Uhr IP gespeichert
Bei Union muss man jetzt eben 3-fach punkten, damit man den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht verliert und die Teams, die hinter uns stehen auf Abstand halten kann!
Da darfs keine Ausreden geben, da muss ein 3er her!
Eintrag 16543 Verfasst am 03.10.2011 um 13:29 Uhr IP gespeichert
Ich schätze mal, dass wir mit dem vielgescholtenen Schiri von gesternΒ bei 1860 gewonnen hätten.
Keine Frage, der war schlecht gestern. Aber nicht einseitig.
Eintrag 16542 Verfasst am 03.10.2011 um 13:27 Uhr IP gespeichert
Grad kommt nochmal auf Sky das Spiel.
Meine Güte...was für ein DUMMschwätzer von Reporter haben sie da ausgegraben. Das ist ja abenteuerlich.
Eintrag 16541 Verfasst am 03.10.2011 um 13:24 Uhr IP gespeichert
@Sebo:
Na dann, rann an den Speck! Ist ja bekannt, dass Spieler überwiegend nach dem Bebauungsbild Ihrer neuen Heimat entscheiden. :-D Und die langweilisch Middelmeer-Brieh kann mim Rhoi ah ned midhalde!
@Pech/Glück:
Das Glück wurde bereits in Rostock bemüht. Da gibt es nichts zu jammern. Einzig das Spiel bei 60 wurde unglücklich verpfiffen. Ansonsten verrät der Tabellenstand ziemlich genau die derzeitige Leistungsstärke.
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 16540 Verfasst am 03.10.2011 um 13:20 Uhr IP gespeichert
Total verbaut dort
Aber zum zocken alles um's Eck und feiner als in der Hinterstube eine Pizzaria.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 16539 Verfasst am 03.10.2011 um 13:17 Uhr IP gespeichert
Wenn einer die Möglichkeit hat, eventuell noch Monaggo zu wechsle, fehlt uns wohl mehr als Geld, um mitbieten zu können. Denk ich mal.
Eintrag 16538 Verfasst am 03.10.2011 um 13:13 Uhr IP gespeichert
"Es gilt, das Positive herauszuziehen und das Negative abzustellen."
@Matze
Sind es nicht schon 4 Jahre, wo wir uns mit dieser Devise beruhigen ?
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 16537 Verfasst am 03.10.2011 um 13:11 Uhr IP gespeichert
Da fehlt es halt einfach an Spielintelligenz.
Nichtsdestotrotz liegt es mir fern, beim gestrigen Spiel nur das Schlechte herauszuheben. Sicher hatte Fürth nicht seinen besten Tag, aber es heißt andererseits auch nicht umsonst, dass man nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt. Die Fouls in der ersten HZ waren vielleicht dumm, aber solche Fouls können auch dafür sorgen, dem Gegner den Schneid abzukaufen. Das ist, denke ich, eindrucksvoll gelungen.
Man sollte nur nicht den Fehler begehen, sich nach solch einem Spiel zurückzulehnen und zu denken, dass es gegen auf dem Papier schwächere Mannschaften genauso einfach geht. Es gilt, das Positive herauszuziehen und das Negative abzustellen.
Eintrag 16536 Verfasst am 03.10.2011 um 13:00 Uhr IP gespeichert
@ Destru : loool hihi pikant pikant
Eintrag 16535 Verfasst am 03.10.2011 um 12:53 Uhr IP gespeichert
Da fehlen einigen eindeutig die billigsten Grundlagen.
Das kleine Fußballeinmaleins....
Da werden in Situationen, bei denen NULL! Gefahr besteht idiotisch dumme Fouls begangen, während Spieler, die aufs Tor zugehen unbehelligt bleiben. Einzig Haas scheint das "taktische Foul" zu beherrschen.
Eintrag 16534 Verfasst am 03.10.2011 um 12:45 Uhr IP gespeichert
Habe es auch grad nochmal gesehen. Diese 0:1 ist unglaublich, vor allem auch wenn man sieht, dass der noch ein gutes Stück nach links raus muss und dann wieder seelenruhig Richtung sechzehner lief. Da hatte jeder der sich in den Weg hätte stellen sollen eine Menge Zeit, sich zu überlegen ob er engagiert drangeht oder ob er ihn umhauen soll. Die haben es da total verkackt, selten so ein amateurhaftes Verhalten gesehen.
Unfassbar dieses Ding. Wir hätten gestern gegen Fürth drei Punkte holen können. Bitter.
Β
Β
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 16533 Verfasst am 03.10.2011 um 12:31 Uhr IP gespeichert
Da fehlt aber auch das Grundverständnis. Ich hätte nach dem ersten Fehlversuch versucht, erstmal mitzulaufen, war ja noch recht weit vorm Tor. Spätestens wenn Schmidtgal auf Aquaro treffen würde, hätte ich eine viel bessere Position nochmal anzugreifen. Lechner genauso. Aquaro als letzter Mann verhält sich genauso ungeschickt. Ich muss doch sehen, dass der Gegenspieler bereits 2 Leute mit etwa gleichen Trick stehen lässt. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 16532 Verfasst am 03.10.2011 um 12:29 Uhr IP gespeichert
Das kennen wir doch seit X-Spielen...und zwar schlimmer und häufiger als nur 1-2 Mal.
Was gestern neu war freut mich mehr als das mich Altes ärgert.
Eintrag 16531 Verfasst am 03.10.2011 um 12:26 Uhr IP gespeichert
Vor allem sein zweiter "Versuch". Das ist wirklich unverschämt.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 16530 Verfasst am 03.10.2011 um 12:14 Uhr IP gespeichert
geht mir genau so @Edgar
Das ist unverzeihlich. Ebenso das passive Rumgetrabe der anderen drei Spieler.
Eintrag 16529 Verfasst am 03.10.2011 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Grad noch einmal das 0:1 gesehen.
Wie Staffeldt dort zweimal wie ein Mädchen zurückzieht, macht mich auch mit einem Tag Abstand noch wütend.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 16528 Verfasst am 03.10.2011 um 12:09 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Büskens sagte aber auch sinngemäß:
"Mit der entsprechenden Einstellung hätten wir hier gewinnen können."
Eintrag 16527 Verfasst am 03.10.2011 um 12:06 Uhr IP gespeichert
Aus den Stimmen zum Spiel von Rafa:
Dirk Orlishausen (KSC): βEs ist brutal. Da verliere ich lieber 6:0 als so einen Punkt zu holen. Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie intakt ist. Es war Pech. Wir müssen nun weiter arbeiten.β
Mike Büskens (Fürth): Ich muss sagen, dass ich heute eine Mannschaft gesehen habe, die man sich als Trainer wünscht. Die sehr aggressiv, sehr emotional, sehr mutig nach vorne gespielt hat.
Nur leider hatten die nicht Grün-Weiß als Vereinsfarben.
:)
Eintrag 16526 Verfasst am 03.10.2011 um 12:00 Uhr IP gespeichert
LOL-- die Fürther.. geil
Eintrag 16525 Verfasst am 03.10.2011 um 11:54 Uhr IP gespeichert
Eintrag 16519 Verfasst am 03.10.2011 um 11:10 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Boah bin ich verkatert!
2:2 hätt ich vor dem Spiel angenommen, aber jetzt ich doch ziemlich enttäuscht, dass es mal wieder in der letzten Minute geklingelt hat!
Wasser und Archiv!
Eintrag 16518 Verfasst am 03.10.2011 um 11:04 Uhr IP gespeichert
Das einzig gute am gestrigen Tag war der gnadenlose Suff im WP und hinterher im Vogelbräu...
Und das Wetter vielleicht noch...Hab ich einen Hals.
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 16517 Verfasst am 03.10.2011 um 10:40 Uhr IP gespeichert
Fanchone wird also nicht kommen.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 16516 Verfasst am 03.10.2011 um 10:30 Uhr IP gespeichert
warum wird ein Gastspieler eingeladen, wenn man laut Kreutzer eh kein Geld hat ihn ihn verpflichten.
die Scharinger Wogen scheinen sich auch zu glätten, selbst "Insider" harharhar wollen sich anscheinend nicht mehr blamieren und sind ruhig, anstatt Kündigungstermine rauszuposaunen möchten sie jetzt nur noch für den Pommes Stand Termine machen
1164 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 16515 Verfasst am 03.10.2011 um 10:28 Uhr IP gespeichert
Und heute wird wieder in die eigene Tasche gespuckt, äh gelogen.
Wir steigern das Aufbruchstimmungskonstrukt.....
Pech, Pech heul, der KSC hat soooo viel Pech buuuuuuh
UNVERMÖGEN!
"Abwehr wird stabiler".
Der Gegner hat keine Chance und erzielt zwei! Tore.
Da ist nix stabil.
Fürth machte zwei mal ernst.
Ergebnis bekannt.
Eintrag 16514 Verfasst am 03.10.2011 um 10:00 Uhr IP gespeichert
"β¦ Allerdings hat der KSC derzeit offenbar nicht die finanziellen Mittel, um den 23-Jährigen oder einen anderen neuen Spieler verpflichten zu können. So erklärte Sportdirektor Oliver Kreuzer im Anschluss an das 2:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag gegenüber dem βSWRβ, dass nach aktuellem Stand kein Neuer mehr kommen wirdβ¦"
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 16513 Verfasst am 03.10.2011 um 09:40 Uhr IP gespeichert
@ Ein-/Ausgang:
Das isch halt wie im Europapark, da kannsch au net beim Ausgang ins Karussell einsteigen!
Oder wie bei deiner Frau, die will auch meistens, dass du den "Eingang" und nicht den "Ausgang" nutzt!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 16512 Verfasst am 03.10.2011 um 09:37 Uhr IP gespeichert
@USA:
War da neulich, erstmals wieder seit 15 Jahren. Fühlte sich teilweise schon etwas krass an. Die Einreisekontrollen z.B.
Oder die Schilder, die das richtige Verhalten in einem Bus einforderten. Nix essen und so ist ja ok, aber irgendwo bei "no inappropriate language" wurde es komisch. Hatte fast Angst, dass ich aus Versehen ein Schimpfwort benutze und dafür von einem Zivilbullen festgenommen werde.
Oder das Erlebnis an einem Aufzug, der Türen auf beiden Seiten hatte, beide offen. Ich wollte rein, aber die Aufzugsführerin meinte: nein, das ist der Ausgang, der Eingang ist auf der anderen Seite. Es war sonst kein Mensch weit und breit, dem ich durchs Einsteigen auf der "falschen" Seite im Weg stehen könnte oder so. Musste dann dreißig Meter außenrumlaufen statt den einen Schritt in den Aufzug zu machen. Immerhin hat sie so lange gewartet...
10 Einträge Neuling Verfasser: durbacher
Eintrag 16511 Verfasst am 03.10.2011 um 09:24 Uhr IP gespeichert
Loddl, HEUTE ist deine Kritik überzogen. Wer nach so nem Spiel auf der Mannschaft rumhackt hat fast schon HL-Stil...Β Β Das war heute in Ordnung. Etwas mehr Spielintelligenz und etwas weniger Pech und wir gewinnen das Ding gegen schwache Fürther. Die Abwehr wird langsam stabiler... die Erkenntnis ist für mich heute die wichtigste.
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 16510 Verfasst am 03.10.2011 um 01:05 Uhr IP gespeichert
achja, und zur USA-Sache noch dies:
"Wenn du ein Bild der Zukunft sehen willst, dann stell dir vor wie ein Stiefel einem Menschen aufs Gesicht tritt - für immer."
George Orwell, Schriftsteller und KSC-Fan
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 16509 Verfasst am 03.10.2011 um 00:29 Uhr IP gespeichert
zu behaupten, es ginge bei der Rebellenunterstützung um das Wohl Libyens ist ganz schön naiv. wie anders ist zu erklären, dass die NATO Clusterbomben auf die libysche Bevölkerung abwirft? Diese Videos zeigen "unsere" Medien natürlich nicht...
Es geht bei der ganzen Sache m.E. nur darum, die Infrastruktur zu vernichten, die Menschen zu verunsichern und dann die westlichen "Werte" zu propagieren um ein weiteres Land zurt Ausplünderung durch globale Konzerne freizugeben. All diese "Befreiungskriege" tragen irgendwie die selbe Handschrift: NWO
Eintrag 16508 Verfasst am 03.10.2011 um 00:24 Uhr IP gespeichert
@HSV/Trainer:
bei Zeigler wird spekuliert, dass Arnesen, der evtl. die Trainerlizenz hat, in zwei Wochen den offiziellen Strohmann für Cardoso macht.
Eintrag 16507 Verfasst am 03.10.2011 um 00:06 Uhr IP gespeichert
Nö, das wäre das 2:1 gewesen.Β Allerdings passierte hier die Unfähigkeit schon bei der Entstehung des unnötigen Freistoßes.
Eintrag 16506 Verfasst am 03.10.2011 um 00:04 Uhr IP gespeichert
@Lothar: Der Fürther hat den Ball auch nicht ins Tor sondern an die Latte getroffen. Daß Buckley zufällig seinen Rücken da hat wo der Ball hinspringt ist also Deiner Meinung nach ein Zeichen seiner Unfähigkeit?
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 16505 Verfasst am 02.10.2011 um 23:55 Uhr IP gespeichert
@Matze
Ganz einfach.
1. Das Tor ist groß, die Pfosten/die Latte nicht, Also rein schießen, wie das die anderen meist auch machen.
2. wenn man 2 Tore schießt, darf man eben nur eines bekommen.
Das war heute absolut möglich, nein sogar unbedingt nötig und mehr als machbar.
Eintrag 16504 Verfasst am 02.10.2011 um 23:27 Uhr IP gespeichert
gerade bei rtl:
svp-partei in der schweiz mit anti-deutschen parolen - sie wären eigentlich immer gastfreundlich, auch wenn die deutschen kommen...da sollen sie mal froh sein, dass die deutschen heute immigrieren und nicht vor 70 jahren zu besuch gekommen sind...
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 16503 Verfasst am 02.10.2011 um 23:11 Uhr IP gespeichert
@sebo:
ok, da muss ich mal nachbohren!!!
@verlinken:
ich bin so unfähig - weder bilder noch links...ich war halt einer von den deppen, die in der großen pause mit nem tennisball fußball gespielt haben, während die mathe/physik-freaks der computer-ag sogar die pausen nutzten...
man entscheidet sich halt manchmal auch falsch im leben....siehe wahl des lieblings-fußballclubs....
btw: findet man im internet auch bastelanleitungen für sprenstoffgürtel?
nicht, dass ich ihn einsetzen wollte - aber ich würde gerne mal meinem absolut unfähigen sparkassen-"berater" einen gepflegten schrecken einjagen...
Eintrag 16502 Verfasst am 02.10.2011 um 23:07 Uhr IP gespeichert
@ Laxel ... ich glaube, daß muß er dir sagen neuerdings. Und im Vertrag ausweisen?
Β
+++
Β
Lol.. der Bär und die lange Leitung... großartig
Β
+++
Β
SiD - verasst. Ich Depp... meien Frau wollte mir irgendwas erzälen... Β
Β
+++
Β
@ Laxel: Das verlinken hier geht gaaaaaanz einfach...Β
Β
Β
Eintrag 16501 Verfasst am 02.10.2011 um 22:49 Uhr IP gespeichert
@Lothar
Und was sind dann Pfosten- und/oder Lattenschüsse, wenn nicht Pech?
Warum fliegt der Ball beim 2:2 von der Latte an Buckleys Rücken und dann rein?
Richtig ist aber, dass man sich Glück aber auch Pech erarbeiten kann. Es nutzt also nichts, sich zu bemitleiden ob des Pechs sondern wir müssen das Glück eben erzwingen. Wenn es dafür doch nur ein Patentrezept geben würde.
Eintrag 16500 Verfasst am 02.10.2011 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Eintrag 16499 Verfasst am 02.10.2011 um 22:47 Uhr IP gespeichert
sorry, dass ich hier so rumspamme, aber wo kann ich nachlesen, was der versicherungsfuzzi an einem betrieblichen altersvorsorge-vertrag an provision verdient?
weiß das jemand?
thanx!
Eintrag 16498 Verfasst am 02.10.2011 um 22:46 Uhr IP gespeichert
kreutzer: eindeutig kürzere haare....
@******:
seh ich auch so - pennt total und läßt den mann hinter sich an den ball kommen....aber so ist es halt bei spielern, die mehr darauf achten, dass die frisur sitzt oder das tattoo gut im fernsehen rüberkommt...
Eintrag 16497 Verfasst am 02.10.2011 um 22:43 Uhr IP gespeichert
SiD:
SKANDAL: man bescheinigt dem schiri eine schwache leistung - hatten die schaben heute in der redaktion frei?
Eintrag 16496 Verfasst am 02.10.2011 um 22:40 Uhr IP gespeichert
Dieser Hoheneder, dieser H O H E N E D E R...ggggrrrrΒ
Eintrag 16495 Verfasst am 02.10.2011 um 22:39 Uhr IP gespeichert
@ice-hockey:
new jersey devils
Eintrag 16494 Verfasst am 02.10.2011 um 22:34 Uhr IP gespeichert
Nach Lektüre der Spielbewertungen hier, könnte man meinen, wir bräuchten in Zukunft nur kein Pech und wir gewinnen.
Ich bin nach wie vor der Meinumg, dass Fehler kein Pech, sondern Unvermögen sind.
Eintrag 16493 Verfasst am 02.10.2011 um 22:34 Uhr IP gespeichert
ohhhhhh, laxel, duuuuuuuuu SchlimmerΒ
Eintrag 16492 Verfasst am 02.10.2011 um 22:33 Uhr IP gespeichert
Kommt jetzt noch KSC auf SiD? Oder ist es besser ich kriegs nicht mit!?!
1283 Einträge Su le mani Verfasser: Smirnoff
Eintrag 16491 Verfasst am 02.10.2011 um 22:32 Uhr IP gespeichert
@paulgaul:
zweiter versuch - in den google videos hat sie definitiv einen braunen bär...und ich meine jetzt nicht das kult-eis aus den siebzigern...
Eintrag 16490 Verfasst am 02.10.2011 um 22:31 Uhr IP gespeichert
Do könntscht kotze...da spricht diese Hoffenheimer Kindermilchschnitte vom Derby -Β
Eintrag 16489 Verfasst am 02.10.2011 um 22:29 Uhr IP gespeichert
@Smirnoff: hab ich doch schon oft genug sehen müssen!
Β
@alle: N8, ich gehe jetzt den Fim "Hell" im Kino angucken und hoffe, dass es spaßig wird.Β
Eintrag 16488 Verfasst am 02.10.2011 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Flyers: für mich dieses Lahr ohne Erfolgsaussichten. Tipp von mir: Canucks holen den Poptt! Das Ding muss jetzt vendlich nach Kanada!!!
Generrell Jagr: Top-Sportler auf dem Platz und ausserhalb. Russen vs, Tschechen geht eigentlich garnicht. Aber er hat virl für die billateralen Beziehungen getan. Großer Mann, aaaaaaaaaaaaaber
SCHAU DIR DEN CHECK AN!!!Β
Eintrag 16487 Verfasst am 02.10.2011 um 22:27 Uhr IP gespeichert
@Lothar: das war jetzt der Kommentar, der dir spontan einfiel? Lol, wie armselig.
Eintrag 16486 Verfasst am 02.10.2011 um 22:26 Uhr IP gespeichert
@laxel: Sorry, war der Goldene Bär für "Gegen die Wand"
Eintrag 16485 Verfasst am 02.10.2011 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Bei Sport in Bayern gerade gehört "....25 Grad im Karlsruher Volkspark" *örks*
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 16484 Verfasst am 02.10.2011 um 22:24 Uhr IP gespeichert
@paulgaul:
also auf google hat sie keinen silbernen bären.......
und die zu findenden videos scheinen osmanischer herkunft zu sein - oder in deutschland für den türkischen markt gedreht - ist eh egal...
ansonsten frei nach dem motto: sie waren jung und brauchten das geld....
Eintrag 16483 Verfasst am 02.10.2011 um 22:21 Uhr IP gespeichert
Igitt ist gerade die Milbubi-Fresse auf SiD... Β WiderlichΒ
Eintrag 16482 Verfasst am 02.10.2011 um 22:21 Uhr IP gespeichert
@Smirnoff
Der paulgaul soll ein super Fraueneishockeyeexperte sein.
Eintrag 16481 Verfasst am 02.10.2011 um 22:20 Uhr IP gespeichert
@Smirnoff: Jagr ist in die NHL zu den Flyers () gewechselt. Er will wahrscheinlich nicht, dass Sellane ihm den Rekord der meisten Europäer-Tore wegschnappt....
Eintrag 16480 Verfasst am 02.10.2011 um 22:19 Uhr IP gespeichert
@laxel: die gute Sibel hat ein paar Pornos gemacht, bevor sie mit Gegen die Wand entdeckt wurde. Aber ich glaube in Deutschland und nicht in der Türkei.... War doch damals ein Skandälchen auf der Berlinale, weil sie den silbernen Bären bekommen hatte. Wen kümmert's? Für mich hat die Frau auch angezogen bereits die maximale Wirkung....
TIPP: Die Fremde (2010), ein toller, intensiver, zu wenig beachteter Fim.Β
Eintrag 16479 Verfasst am 02.10.2011 um 22:15 Uhr IP gespeichert
@******:
was ist denn jetzt wieder gegen den Büskens einzuwenden? Der hat nen astreinen Sch - Fehler und rumpelt immer noch n bissl durch die deutsche Sprache. Der ist doch wie geschaffen für...für...für irgendwas beim KSC.
Eintrag 16478 Verfasst am 02.10.2011 um 22:13 Uhr IP gespeichert
Crosby vs, Ovi: sehe ich natürlich ganz anders
Ja, die Spielweise wird er nicht lange beibehalten können, geht zu sehr an die Substanz. Aber es sollte bis 2014, die große Revanche in Sotschi reichen.
Spilet Jagr nicht in Omsk, in der KHL?
Eintrag 16477 Verfasst am 02.10.2011 um 22:12 Uhr IP gespeichert
SiD: das soll ein bl-spieler sein - ich hätte den als klassenkamerad meiner tochter (9.klasse) eingestuft....
Eintrag 16476 Verfasst am 02.10.2011 um 22:11 Uhr IP gespeichert
ach du scheisse, wusste gar nicht das es eine türkische pornoindustrie gibt - wenn man da mal mit dem namen der dame googelt.....
Eintrag 16475 Verfasst am 02.10.2011 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Sebo, das bin ich gewohnt von Q-Fahrern, die sind doch fast immer zu langsam!
Eintrag 16474 Verfasst am 02.10.2011 um 22:08 Uhr IP gespeichert
Ich bin froh dass dieser Ruhrpottkanacke auf der Fürther Bank nicht beim KSC gelandet ist....der mit seinen albernen Armbändchen im Madonnenlook. Igitt
Eintrag 16473 Verfasst am 02.10.2011 um 22:08 Uhr IP gespeichert
Smirnoff, ich gucke mir deinen Link nicht an, weil ich genau weiß, was du mir da zeigen willst. Das ist eben so: für den einen ist Eishockey eine Kunst, für den anderen eine Thekenprügelei.... Nein, im Ernst, mal schaun, wie Ovi den zweiten Teil seiner Karriere gestalten wird, in ein paar Jahren. Ich würde wetten, dass er seinen Spielstil nicht sehr viele Jahre auf diesem Niveau durchziehen kann. Der Nadal des Eishockeys, sozusagen. Trotzdem natürlich momentan der Zweitbeste hinter Sid. Ich bin so aufgeregt, nochmal eine NHL-Saison mit Jaro erleben zu dürfen, selbst wenn es bei den blöden Cryers ist.
Eintrag 16472 Verfasst am 02.10.2011 um 22:06 Uhr IP gespeichert
eben.. 12:45 zum Glockenschlag mit blockierendem Hinterrad bei der Germania eingeparkt. Schade.Β
Das sind aber auch unchristliche Anstosszeiten.Β
Eintrag 16471 Verfasst am 02.10.2011 um 22:06 Uhr IP gespeichert
Meister Sebo, gegen 12:35 haben wir die Segel gestrichen!
Eintrag 16470 Verfasst am 02.10.2011 um 22:04 Uhr IP gespeichert
Mediathek: Ja - sollte dabei sein. Manchmal erst am nächsten Tag.
Β
+++
Β
Lol.. 100.000 Luxusrollatoren verkauft letztes Jahr. Werden die von den Dementen irgendwo vergessen?
Habe völlig falsch investiert wie es scheint.Β
Eintrag 16469 Verfasst am 02.10.2011 um 22:03 Uhr IP gespeichert
Eintrag 16468 Verfasst am 02.10.2011 um 21:58 Uhr IP gespeichert
LOL. Laxel.. das dachte ich auch
Β
Und sie sicher ebenso...
Β
++
Β
@ Auputzer; wars't im Germania? Kam 10 Min zu spät
Eintrag 16467 Verfasst am 02.10.2011 um 21:58 Uhr IP gespeichert
dämmert mir jetzt erst - die sibel kekilli als ermittlerin zum eskortservice zu schicken, beinhaltet doch eine gewisse komik, aber ob diese anspielung beabsichtigt war?
Eintrag 16466 Verfasst am 02.10.2011 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Manche Leute haben schon sonderbare Wahrnehmungen gemacht heute, das steht fest!
Das Spiel hatte heute schon eine eigene Dramaturgie geboten, zu der auch der Herr in Schwarz seinen Beitrag geleistet hat. Insgesamt sehr ärgerlich, dass man den sicher geglaubten Sieg noch verschenkt hat, da das Engagement und der Einsatz großteils gestimmt hat heute. Mit individuellen Fehlern und sogenannten "unforced errrors" müssen wir vermutlich auch den Rest der Saison "leben", aber vielleicht gehen die Bälle auch im Laufe der Saison mal vom Innenpfosten ins Tor und nicht zurück in den Strafraum.;-)
Schade, dass es heute nicht gereicht hat.
@Sebo
Hatte heute extra die "diva rosso" gesattelt.
Eintrag 16465 Verfasst am 02.10.2011 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Ja, die Sibel hat was...
Β
Der Büskens bekommt von mir höchsten 1/5 Wollitz... der Scharinger nur 1/20. Maximal. Und nur wenn er das 2:1 bejubelt von dem er sicher auch hoffte, daß dies seinen Job retette.
Eintrag 16464 Verfasst am 02.10.2011 um 21:55 Uhr IP gespeichert
@JAVi, danke, ich muss gleich weg, werde aber den Rest aufnehmen! P.S. Gibt es die Tatorts auch in dieser Mediathek?
Eintrag 16463 Verfasst am 02.10.2011 um 21:54 Uhr IP gespeichert
tatort fand ich auch nicht schlecht...
@smirnoff:
ich mag dieses ständige gepöbel von der tarinerbank einfach nicht - dass die einen prima job in fürth machen, sehe ich natürlich auch - ich mag einfach so eine art nicht...
@paulgaul:
sonst wird doch jeder mist kommentiert, wennΒ΄s um profifußball geht - wieso wirdΒ΄s dann nicht genauso geäußert, dass haasΒ zuviel gas gegeben hat und ne pause braucht, wennΒ΄s denn so wäre?
groß kommt rein und plötzlich geht noch mal was...
aber was willst du von einem trainerstab erwarten, der seine auswechselspieler in der 72.min zum aufwärmen schickt, obwohl mit krebs und iashi zwei spieler kurz vor gelbrot waren...
Eintrag 16462 Verfasst am 02.10.2011 um 21:52 Uhr IP gespeichert
auf einsfestival hat er gerade begonnen.
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 16461 Verfasst am 02.10.2011 um 21:52 Uhr IP gespeichert
@Smirnoff: Dein Avatar ist sowas von daneben....;-)
Eintrag 16460 Verfasst am 02.10.2011 um 21:51 Uhr IP gespeichert