keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 ...356 »

looooooooooooooool

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 15759 – Verfasst am 29.09.2011 um 16:04 Uhr – IP gespeichert

@ Gelbfuss....

genau. Und "wenn's sein muß mit dem Floß"

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 15758 – Verfasst am 29.09.2011 um 16:04 Uhr – IP gespeichert

Real oder Bayern fliegen für ihre Kommerz-Testspiele halt nach China, Japan oder Südkorea.

Wir sind halt das Bayern für Arme(nien)

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 15757 – Verfasst am 29.09.2011 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 16:03 Uhr

Die Aktion

"Waffeleisen für die Waisen"

nicht zu vergessen.

++

Ne, ich sehe das zunächst einmal positiv. Und hoffe, daß die Kerle mehr zu sehen bekommen als den Sportplatz und das 2* Hotel "Metropol"

Eintrag 15756 – Verfasst am 29.09.2011 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

Natürlich gibts da Geld für. Die Antrittsprämie fliesst in die Bilanz.

So eine Reise in eine "andere" Welt kann zusammenschweissen.

Das ist Teambuilding - und dort können sie dann gleich die übriggebliebenen Pokalschals und Trikots unters Volk bringen....Mehrere Fliegen mit einer Klappe. Sauber^^.gif

Eintrag 15755 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

Iashi kritisieren wegen Länderspielreisen mit Georgien und jetzt fliegt die ganze Mannschaft in den Kaukasus vodel.gif

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 15754 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

Schon recht eigenartig, für ein Testspiel nach Armenien zu reisen. Aber vielleicht istΒ Gandzasar jaΒ der Werksclub von Cronimet und der armenische Honorarkonsul bezahlt die Reise. Evtl. gibtΒ΄s ja sogar Geld für den Auftritt.

@FB Der Link zur Geschäftsstelle ist schon seit ein paar Tagen weg.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 15753 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 15:47 Uhr

Die sind wohl 'grad beim Photoshop.. gleich wieder da.

Eintrag 15752 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

@Apfel:

Das ist aber ganz neu. Vor wenigen Tagen konnte man das ganze Horror-Kabinett noch betrachten.

@Ausputzers längeres Statement:

Siehst Du, playboy, soo wird das gemacht, soo wird das gemacht, soo wird das gemacht! *träller*

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 15751 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

@Edgar

Gerade deshalb ist es mir wahrscheinlich so aufgefallen. Von mir aus könnte man sogar ein Transparent in badischer Mundart anfertigen, wenn man auch dahinter stehen würde! "Regional" (badisch) ist durchaus salonfähig!;-)

@Spike

*lol*

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 15750 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Ist ja auch erst seit gerade eben raus, der Schwachsinn!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 15749 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Und Trainigseinheiten im Schacht und auf den Bergen. Finde ich gut.

Ne, internationale Erfahrungen schaden nicht.

Eintrag 15748 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:25 Uhr – IP gespeichert

looooool hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Testspiel in Armenien gegen Gandzasar während der Länderspielpause......

Β 

Wird bestimmt live in Radio Eriwan übertragen

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 15747 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:24 Uhr – IP gespeichert

Und Hightec wird sofort wieder abmontiert, kaum das es am Laternanmast hängt.

;)

Eintrag 15746 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Ein Verein, ein Team, eine Stadt, ein Mann, ein Ziel: Oberbürgermeister !!!

Β 

RAUF GEHTS !!!

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 15745 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

@FB

Interessant wäre es vor allem einmal wieder zu wissen, wer überhaupt alles auf der Geschätsstelle sitzt.

Die KSC Webseite macht daraus ja neuerdings ein Geheimnis:

http://www.ksc.de/verein.html

Eintrag 15744 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

Gegen Fürth sollte es Stoff geben, alles andere wäre lächerlich!

Eintrag 15743 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

Naja Ausputzer, so ein Banner ist ja schnell gemacht oder hast Du bei Augsburg wirklich den Eindruck, dass da eine Region geschlossen hinter dem Verein steht?Β 

War nicht bei der Eröffnung von deren Stadion oder bei einem Aufstiegsspiel gerade mal 15.000 da?

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 15742 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Muss man sich jetzt eigentlich vor jedem Spiel im Wildpark fragen, obs alkoholfreies Bier gibt oder nicht?

Wird das jetzt zum Normalzustand erst eine Genehmigung vom DFB einholen zu müssen?

Eintrag 15741 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Als der FC Augsburg das letzte Mal im Wildpark war, hatten die ein Riesentransparent im Gästeblock ausgerollt: "Ein Verein, ein Team, eine Stadt, ein Ziel: Aufstieg!"

Jetzt vergleicht das mal mit dem KSC.

Im Verein gibt es mindestens drei verschiedene Strömungen, die man nicht mehr unter einen Hut bringen kann und das bei einer Mitgliederzahl, die einem Kleinstadt-Sprotverein entspricht.

Die Stadt steht wenig bis gar nicht hinter dem Verein, weil sie einerseits viel zu spießbürgerlich aufgestellt ist und von Menschen geführt wird, die die Bekanntheit Karlsruhes am Staatstheater, dem BGH und der U-Strab fest machen.

Nach dem "Geschenk 1. Liga" und dem unnötigsten aller Abstieg hatte man vor zwei Jahren die einmalige Chance etwas zu bewegen, die verkrusteten Strukturen aufzureißen und v.a. dem Verein ein neues Profil zu geben.

Was tatsächlich passiert ist, muss man hier im Talk niemandem näher bringen. Statt im Team, hat es Einer im Alleingang versucht, der schon vor der Wahl zum Präsidenten keine Chancen hatte, da er der bürgerlichen Mitte in Karlsruhe ein Dorn im Auge war. Die Art und Weise, wie man sich dessen entledigt hat, wird wohl auf lange ZeitΒ  im Gedächtnis bleiben, für eine große Anzahl von Mitgliedern als schändlich, für den anderen Teil als Husarenstreich erster Güte.

In meinen Augen noch unrühmlicher war dann allerdings die Tatsache, dass man bei einer Wahl der Wahlmöglichkeit bereits im Vorfeld entbunden wurde. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Bleibt die Frage, was sich nun tatsächlich in den letzten 12 bzw. 24 Monaten geändert hat?

Die sportlichen Erfolge bleiben nach wie vor aus.

Die Jugendförderung wird zwar als vorbildlich dargestellt, aber nicht vorgelebt.

Eine Tendenz zur Entschuldung des Vereins ist nicht absehbar.

Die Liquidität hat sich wohl auch nicht wesentlich verändert und wird weiterhin nur durch Dritte sicher gestellt.

In der Stadionfrage ist man keinen Meter weiter gekommen.

Erfolgreiche Konzepte bzw. Ideen vermisse ich in allen Bereichen des Vereins.

Die Mitglieder des KSC spalten sich nach wie vor in verschiedene Interessengruppen.

Transparenz und Offenheit gegenüber den Mitgliedern bleibt ein Wunsch und man hat es bis heute noch die geschafft die Resourcen im Verein auszuschöpfen.

Wo bleibt das nachhaltige Konzept, dass dem KSC endlich ein eigenständiges Profil gibt?

Wo ist denn die hochgelobte Technologie-Region? Im Wildpark ist davon noch nichts angekommen.;-)

Wer schafft es endlich die Gräben zu schließen und v.a. auch die Stadtväter mit in die Verantwortung für die Zukunft eines ihrer wichtigsten Image- und Werbeträgers zu nehmen?

"Ein Verein, ein Team, eine Stadt....."

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 15740 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

@Apfel:

Bei der Einschätzung des internen TeamsΒ  teile ich den Pessimismus von Lothars sportlicher Einschätzung. Mit wenigstens der Hälfte der Mitarbeiter der Geschäftsstelle lässt sich einfach kein Blumentopf gewinnen. Wenn die Haags und Oetzels hinschmeissen würden, käme das ganze Elend ans Licht.

Kostenfresser wie Reich, Bathiany und Co. müssten allerdings von den Führungsfiguren dann schon mal angegangen werden. Und nicht an- und ausgebaut.

Eintrag 15739 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 15:08 Uhr

Koch Mehrin, Ex-Dr., MdEP, galt ja schon vor zwei jahren als "Frau Nie da" im Parlament.

Nun kommt raus, daß sie als ständiges Mitglied im Petitionsausschuß (das ist der, bei dem sich Bürger beschweren dürfen... also der Draht zum Bürger) seit zwei Jahren an KEINER EINZIGEN SITZUNG teilgenommen hat.

Na ja. Nicht wirklich überraschend.

Eintrag 15738 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:07 Uhr – IP gespeichert

Total mutig werden wir also Sonntag spielen, Gott sei Dank

Β 

Und Nr.89 sei Dank darf die Mannschaft nach Armenien

394 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Offenburger
Eintrag 15737 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:06 Uhr – IP gespeichert

Was ein Trainerwechsel bewirken kann habe ich selten so gesehen wie mit Favre in Gladbach. Ich war nie ein großer Fan von dem aber was der aus der Schießbude der Liga und dem bis dahin sicheren Absteiger gemacht hat zeigt, was möglich ist. Ich halte aber genausowenig davon Scharinger vor die Tür zu setzen ohne ein Hausnummer vom Trainer parat zu haben dem man den Umschwung auch wirklich zutraut. Ich kenne Foda null, und wenn so einer zum KSC geht muss man sich ohnehin fragen wie weit es her ist mit seiner Intelligenz....Β Β  daher wärs mir echt recht, wenn RS irgendwie spät aber doch die Kurve bekommt... Leider haben sich meine Eindrücke aus den aller ersten Trainingseindrücken unter ihm exakt bestätigt.

Es war damals das 2. Training unter ihm, ein Trainingsspiel, er hat Groß und Stadler aus Startelf genommen und erstmal wieder auf die alten Versager gesetzt...Β  da wusste ich schon, das könnte der falsche sein... denn Rappolder hatte lange gebraucht für diese wichtigen Änderungen aber immerhin irgendwann Einsicht gezeigt.... seither ist mit Ausnahme von 4-5 Spielen eigtl. nichts besser geworden außer das Training... es ist unbegreiflich, und auch wenn ich es mir wünchen würde, eigtl. ist die Hoffnung bei R.S. schon lange dahin...Β Β Β  Kaucze, hmm, er macht bei den Amas aus wenig ne ganze Menge. Aber ich weiss nicht wie lange er noch in Köln ist. Auch er musste damals nach dem 0:4 gegen Pauli erkennen, dass es schwierig ist mit dieser Truppe...

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 15736 – Verfasst am 29.09.2011 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

@Gelbfießler

Eine Insolvenz und möglicheFolgen muss auch der Steuerzahler ausbügeln.

Ich sehe da keinen Unterschied.

An die Spekulanten und das Kapital traut sich eh keiner ran.

Das Problem löst man nicht über Griechenland denke ich.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 15735 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:59 Uhr – IP gespeichert

unser Schirm hat die 89 ! ... wehe, wenn er den zuklappt engel.gif

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 15734 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

@ Petra - kritisches Hinterfragen, sachliche Kritik, aufzeigen von Alternativkonzepten, Aufbau einer tragfähigen Opposition mit entspechendem wirtschaftlichen und fachlichem Potential.....gerne, sehr gerne sogar.Aber bitte, bitte nicht der aufgewärmte Mist von vor einem Jahr.Mir schwant böses und ich hoffe innständig dass ich aus Deinen Worten die falsche Vermutung schliesse.

Eintrag 15733 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:57 Uhr – IP gespeichert

Vorbericht!

Eintrag 15732 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

@ KSC

Same procedure ...

Ich schliesse mich allen Vorrednern an.

@ Rest der Welt

Lol, der Kauderstrike trifft seinen Urheber.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 15731 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

Du hast zwar teilweise recht, aber mich wundert da deine Auffassung, sowie die Haltung generell von Parteien links der Regierung.

Denn dieser Rettungsfond bedeutet, dass die Gläubiger geschützt, das heißt Gewinne privatisiert und Schulden sozialisiert werden ...

Eintrag 15730 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

@Gelbfießler

Lässt sich IMHO nicht mit der Privatwirtschaft vergleichen.

Viel zu komplex. Auswirkungen auf andere Länder, die deutsche Wirtschaft, den Euro, Spekulationen usw.

Eintrag 15729 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

@ Apfel / 15716

Exakt so sehe ich das auch.

Eintrag 15728 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:08 Uhr – IP gespeichert

@Schaukler:

Ablehnung bedeutet nicht "nichtΒ  helfen" - aber wie auch im privaten und unternehmerischen Bereich - Insolvenz, (Teil-)Forderungsverzicht der Gläubiger, solider Businessplan (Budget), und dann helfen.

So wird das gute Geld mit dem schlechten verbrannt

Eintrag 15727 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 14:05 Uhr

@ Veritas

Ich gebe zu, dass es mir schwerfällt, bei Scharinger auf den Inhalt seiner Statements zu achten – zu allergisch reagier ich mittlerweile auf badischen Dialekt beim KSC und dass er die Lautstärke mitunter recht unverhältnismäßig steigert, hilft auch eher wenig, meine Assoziation mit einem typischen Karlsruher Vadder zu unterdrücken, der beim Zusammenstauchen des Sohnemanns die Fassung verliert und dabei jeden vorherigen Versuch, einigermaßen Hochdeutsch zu sprechen, im Eifer des Gefechts völlig vergisst.

(leicht lispelnd) "DO GIBS KOOI DISSKUSSIOOOON!"

Eintrag 15726 – Verfasst am 29.09.2011 um 14:04 Uhr – IP gespeichert

Ohne Rettungsschirm evtl. demnächst wieder viel mehr Arbeitslose In Deutschland.

Keiner weiß es genau.

Grundsätzliche Ablehnung ist populistisch. Nach dem Motto keine Geschenke verteilen.

Was richtig ist/wäre wird die Zukunft zeigen.

Wer meint, er blicke hier noch durch, ist auf dem Holzweg.

Erinnert mich alles an die "Chaos Theorie".

Eintrag 15725 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:59 Uhr – IP gespeichert

Petra, vielleicht hat er Kritik verdient, sie wird uns aber nicht weiter bringen.

Es wird Zeit, das wieder eine gemeinsame Basis gefunden wird.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 15724 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:54 Uhr – IP gespeichert

******..genau..bin auch sehr gespannt auf den 17.10, aber nicht nur Welli kann scharf schießen...andere auch, und es wird ein Duell geben...

wartet ab, es tut sich was...

mal sehen wer dieses Mal Zettelchen in der Tiefgarage verteilt...ich lasse mich überraschen...und...ich kann schweigen....

332 Einträge – Spekulatius – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 15723 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

apropos blühende Landschaften 1990:

habe ich eigentlich schon gesagt dass mich die Milliarden für den Osten (mit heute weniger als 2,8 Mio arbeitslose in Gesamt-D) wesenlich lieber ist als der heute verabschiedete Rettungsschirm für Griechenland....

Eintrag 15722 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

Für mich der größte Fake ist die junge, hungrige Mannschaft, vornehmlich aus badischen, zumindest deutschen Talenten.

Eintrag 15721 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:44 Uhr – IP gespeichert

@apfel

ein deja vu zu ca. 1990

damals wurden blühende landschaften versprochen...wie letztes jahr auch.

in beiden fällen wurde es gerne geglaubt. in beiden fällen heiße luft.

keine ahnung, ob diese krankheit der parteimitgliedschaft geschuldet oder nur zufall ist...

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 15720 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:36 Uhr – IP gespeichert

Sofern wir da noch zweite Liga spielen?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 15719 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

Kreuzer wurde leider erst zu spät in der Transferperiode geholt, da war der größte Teil der neuen Spieler schon da!

Hoffentlich hat er nächsten Sommer eine ganze Transferperiode Zeit um einen Zweitligakader zusammstellen zu können!

Eintrag 15718 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:33 Uhr – IP gespeichert

Man kann natürlich in einem Jahr nicht alles gut machen was in vielen Jahren verbockt oder versäumt wurde. Allerdings dürfen dann schon auch ein paar richtungsweisende und zukunftssichernde Entscheidungen angestossen werden. Vor allem wenn ich mich selbst als Glücksfall sehe.Ich bin gespannt auf die MGV - da werden wir sicher was hören.Und es wird was kommen, da bin ich mir recht sicher.Welli geht nicht ohne Munition auf "seine Bühne";-)

Eintrag 15717 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 13:22 Uhr

Man muss leider feststellen, dass sich weder sportlich noch wirtschaftlich irgend etwas verbessert hat, seit das neue Präsidium tätig ist. Wenn man sich erinnert, was da nicht alles versprochen wurde: Sponsoren stünden bereit, die sich nur wegen Metzger zurück hielten, ein neues Ticketingsystem würde kommen, der gesamte Verein würde professionalisiert, etc pp.

Die tatsächlichen Ergebnisse nach einem Jahr Amtszeit empfinde ich persönlich als niederschmetternd. Umso mehr, wenn man die Tatsache bedenkt, dass von Seiten der Presse keinerlei Unruhe hineingetragen wird und in dieser Hinsicht die Arbeitsbedingungen eigentlich optimaler nicht sein könnten.

Selbst der Verpflichtung von Kreuzer kann ich bisher nichts Positives abgewinnen - weder was seine Auftritte in den Medien betrifft noch was die bisher getätigten Verpflichtungen anbelangt. Den vielerseits vermuteten grossen Schritt nach vorne im Vergleich zu Trentl kann ich - bisher - leider nicht erkennem.

Ich bin gespannt, wie sich das alles bis zum Ende der Saison entwickelt und habe kein wirklich gutes Gefühl dabei - auch wenn davon auszugehen war, dass es erneut nur um den Klassenerhalt gehen würde.

Edit: Ich würde das den Handelnden nicht mal grossartig vorwerfen, hätten die und deren Umfeld nicht zuvor das Maul derartig aufgerissen.

Eintrag 15716 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

@ edgar

Β 

Schau dir mal eine PK von Schupp, Trentl und dagegen eine von Scharinger an. Er spricht variabel, scheint zu wissen was er will und provoziert (Rapolder) seinen Gegenüber nicht. Meinereiner fand gut, dass er Trainer wurde, allerdings mit dem Hintergrund, dass er ein junges, hungriges und modern spielendes Team aufbaut. Verstehe z. B. nicht, warum er nicht bei rangnick den ein oder anderen Spieler aus der zweiten reihe geliehen hat und was ihn bei Lechner (2 Jahresvertrag für einen Spieler ohne jegliche Perspektive) geritten hat, bleibt mir ewig ein Rätsel.

Die Jungen macht er mehr kaputt, als er sie aufbaut.

Ne, irgendwie alles Mist momentan, das kann man drehen und wenden wie man will. Denn, wenn Foda tatsächlich kommt, fehlt ja auch wieder Kohle für eine echte Defensivverstärkung und, da gebe ich meinen Vorrednern recht, ein anderer Coach (außer vielleicht in der WP Kaucze - aber bis dahin muß was passieren) wird auch nicht mehr erreichen.

Was nicht heißt, dass ich Foda für einen Trainer Wunderwuzzi halte.

Eintrag 15715 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Wäre ich Greschner, hätte es keinen Cent mehr gegeben. So wie der Herr auf der HV und anschließend von gewissen Herren angegangen worden ist, kann ich Ihm nur meinen Respekt aussprechen, daß er den KSC weiterhin unterstützt!

Bei Metzger haben ja auf einmal alle Ihre Zahlungen eingstellt.

Komisch nur, daß der 89er jetzt den ganzen Müll alleine bezahlen muß?

Eintrag 15714 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:07 Uhr – IP gespeichert

fussball.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 15713 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

@Überläufer:

Breites Fundament -Hätte ich auch gerne, aber der Weg dahin geht wohl nur mit kohle von 89

"Sollte Welli von der Bildfläche verschwinden, wird der 89er sicherlich nicht mehr lange das Spielzeug KSC fördern"

So wie der greschner nach Metzger auch weg war???

Im übrigen: Bringt jemand Geld ist es scheixxe, bringt niemand Geld ebenfalls?! geld.gif

Eintrag 15712 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Mir scheint so, daß es einzig darum geht, mit dem Geld eine Person zu schützen, die eigentlich andere Sachen versprochen hat.

Dumm nur, daß das mit der Strafzahlung an die Öffentlichkeit gelangt ist!?

Unterm Strich läuft überhaupt nichts rund (sowohl sportlich als auch im Präsidium) und so müssen ständig neue Rettungsschirme gespannt werden.

Β 

@FB

Leider!

Β 

Eintrag 15711 – Verfasst am 29.09.2011 um 13:02 Uhr – IP gespeichert

@Überläufer...war gemeint.

Eintrag 15710 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Weil das Ganze zu undurchsichtig ist?

Sind das Darlehen? Optionen auf spätere Anteile nach evtl. Ausgliederung?

Eintrag 15709 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

@veritas:

Das sind doch die Nachwirkungen der Metzgerschen Schreckensherrschaft. Ungefähr die nächsten 20 Jahre und, das ist das Außergewöhnliche, auch die 20 jahre davor!

Eintrag 15708 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Günne ist eigentlich nur der Schattenmann von Welli. Sollte Welli von der Bildfläche verschwinden, wird der 89er sicherlich nicht mehr lange das Spielzeug KSC fördern.

Ich möchte gerne einen Verein haben, der auf einem breiten Fundament steht und nicht von einer Person abhängig ist.

Eintrag 15707 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Da gebe ich dir recht Apfel.

Und in der letzten Regentschaft hingen wir eben am Tropf vom Greschner.

Nur dass der eben nicht ganz so viel hat...

Eintrag 15706 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:54 Uhr – IP gespeichert

Ich würde erst mal abwarten, ob das nicht ein Darlehen wird, bevor ich von "Gönner" spreche...

Das wäre dann einer der Unterschiede zu einem Sponsoren.

Eintrag 15705 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:53 Uhr – IP gespeichert

@Uberläufer: Ist der Onkel denn dann kein Sponsor????

Wie definierst du einen Sponsor?

Eintrag 15704 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 12:50 Uhr

Lothar... da bin ich nicht bei dir solange der Onkel lediglich als Gönner auftritt.

wenn ich so viel Kohle hätte würde ich dem KSC auch etwas gönnen

Achtzehnjährige Kleinkinderinnen habe ich auch gerne an meiner Brust hängen ..

Eintrag 15703 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

Wurde dem gemeinen Fußvolk durch die neue Lichtgestalt nicht vermittelt, daß einzig Metzger die Sponsoren blockiert hätte und in der nahen Zukunft alles i.O. (ver)kommt?

Wo sind nun diese Sponsoren?

Wir hängen an der Brust von Pille wie ein achtzehnjähriges Kleinkind das noch nicht eigenständig laufen kann!

Β 

Eintrag 15702 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

Onkel ARO hat beim Club jahrzehntelang gepumpt

Onkel Mast beim BTSV

Onkel Kurt und die Stadt bei den Pfälzern

Wo ist das Problem wenn wir mal von einem Gönner - keinem Mäzen oder Eigentümer - 2 Mio kriegen

Eintrag 15701 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

Gut, dann kann man gleich nach Ho€€elheim wechseln.

Ist im Endeffekt das gleiche. Nur richtig.

Eintrag 15700 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

Gut wenn das der Onkel macht, denn das würde uns evtl. vor der 200 TEUR-Strafe retten.

Die 2 Mio. wären also mit 10% verzinst

Eintrag 15699 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

Ich würde sagen, Scharinger soll mal sowas machen, wie im Video...ansonsten muss er weg....

http://www.youtube.com/watch?v=8unrUfZRQVs&feature=player_embedded#!

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 15698 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:31 Uhr – IP gespeichert

Neben der sportlichen Situation macht mir eine andere Entwicklung Sorgen.

Man munkelt, dass der Onkel erneut Kohle zuschießt. Von 2 Mios ist die Rede.

2 Mios, um nicht schlechter dazustehen als zum letzten Abschluss.

Ho€€ äh Pille in Karlsruhe?

Eintrag 15697 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:29 Uhr – IP gespeichert

die sach mim staffeldt is so langsam echt ein skandal.

allein der freistoß in die zweimann-mauer letztes spiel!! unterirdisch!

SCHARINGER RAUS!!!!

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 15696 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:23 Uhr – IP gespeichert

Der Trainer sieht nicht wenn Spieler wochenlagn schlecht spielen.

Er reagiert nicht. Ändert nix an ihrem Spiel (Einstellung), ändert nix an der Aufstellung.

bestes Beispiels Staffeldt - Groß

Milchraum und Lechner sind entweder schlecht oder schlecht eingestellt.

ich finde sie schelcht - also würde ich entsprechend Schieck/Stadler dafür aufbauen oder auf links eben den Buckley bringen, wenn ich davon überzeugt wäre.

RS macht nix. Und das ist die Schuld des Trainers und nicht des Kaders

Eintrag 15695 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

Dann muss man eben endlich DEN RICHTIGEN MANN holen und eben keinen Schupp oder Rapolder!

Die Mannschaft wird auch dann keine Wunder vollbringen, aber es muss doch auch nicht sein, dass man 6 so erbärmliche Spiele in Folge abliefert und dass sollte man doch verhindern können!

@ Ouzo

Ja kann ich, aber auch nicht mehr genau!

Eintrag 15694 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

Trotz allem hat ja aber Scharinger auch Mitverantwortung für den zusammengestellten Kader, von daher kann das nicht als Entschuldigung dienen.

Eintrag 15693 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:17 Uhr – IP gespeichert

Lechner ist stark! Milchraum ist stark!Β Milchraum ist stark!Β Lechner ist stark! Milchraum ist stark!Β Lechner ist stark! Milchraum ist stark!

So, am Sonntag sollte jetzt die 0 hinten schon mal stehen.

Eintrag 15692 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:15 Uhr – IP gespeichert

@ GF

also wenns um unsere Häusle geht, will ich lieber was oifaches, was ma halt kennt.

mei Fraa kennt nachts nemme schloofe mitm Hedge Fond

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 15691 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:14 Uhr – IP gespeichert

genau das ist es. der Lothar hat Recht.Β  100 PRO

mit einem neuen Trainer ändert sich garnix, nur die Trainingsintensität nimmt ab, weil der neue keine rechte Lust hat, sieh Schupp, Rappolder

DAS LIEGT NICHT AM TRAINER DIE MANNSCHAFT IST SCHLECHT.

Die Anfangssiege sind glücklich gewesen, ist doch immer so am Anfang einer Saison etwas dauert bis sich die Teams eingespielt haben.

Leider.......

Eintrag 15690 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:11 Uhr – IP gespeichert

Das ist ein "Hedge" im eigentlichen und auch positiven Sinne.

Du bekommst Geld wenn der kurzfristige Zinssatz über eine bestimme Marke geht.

Dieser Betrag sollt so groß sein, wie der Zinsverlust, der dir entsteht, wenn der Zins über diese Marke geht.

Und für diese Option bezahlst du eine Prämie.

Sind koi neimodische Ferz!

Eintrag 15689 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:10 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe Acharinger so wie veritas. er hat nur leider des öfteren Aussagen zur EIGENEN mannchaft getaetigt, die der absolute Killer sind. Ich kann das jetzt nicht genau wiedergeben, wer erinnert sich?
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 15688 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:10 Uhr – IP gespeichert

@ Gelbfiesler

Lol ich weiß zwar was ein Eukalyptus Gutzel ist, evtl. noch eine Base Cap

aber das andere ist doch neimodische Feerz ? oder ?

Eintrag 15687 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:06 Uhr – IP gespeichert

Jo, lügt euch nur weiter in die eigene Tasche.

Wieviele Trainer sollen denn jetzt wieder verschlissen werden, bis den meisten klar wird, dass der Kader zu schwach ist?

Eintrag 15686 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:05 Uhr – IP gespeichert

Fürth mit breiter Brust!

Eintrag 15685 – Verfasst am 29.09.2011 um 12:01 Uhr – IP gespeichert

Die Qualität des Kaders ist zweitrangig, denn den kann man ja stark reden.

Eintrag 15684 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Ich würde jetzt auch mal das "auf gehobenem Niveau" streichen...

Eintrag 15683 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

… und kann auch rhetorisch auf gehobenem Niveau bestehen.

?? De Rainer?

Eintrag 15682 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:44 Uhr – IP gespeichert

@ Selbstvertrauen

Β 

Irgendwas muss RS ja gravierend falsch machen. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern macht er ein um Welten besseres Training, hat eine hohe Vereinsidentifikation (warum er dann unseren Talenten zwei unterdurchschnitliche, nicht mehr entwicklungsfähige Schwaben vor die Nase setzt, ist einer dieser Widersprüche) und kann auch rhetorisch auf gehobenem Niveau bestehen.

Er wird aber wie Ede an seiner mangelnden Flexibilität und seiner Dickköpfigkeit scheitern. Schade!

Unser Kader ist mit Sicherheit nicht schlechter als jener von Aue, Union, Rostock, Dresden oder Paderborn. Nur kann man bei uns keine Kompaktheit, oftmals keinen Teamgeist erkennen.

Stichwort: "Wir haben keine Überflieger in der Mannschaft."

Eintrag 15681 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:43 Uhr – IP gespeichert

Was mir bei diesem Playboy Mut macht, ist die Schulsuche bei den Verantwortlichen. Vielleicht schließt er sich an?! Dann wird die Wahrheit auch noch wahrer. cool.gif

Eintrag 15680 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

Gott, is mir langweilig.

Eintrag 15679 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:27 Uhr – IP gespeichert

loooooool der Larry

Eintrag 15678 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:25 Uhr – IP gespeichert

Die Kernaussage stimmt!

Kader ist sicherlich nicht schlechter als der von Paderborn.

Und ich bin überzeugt, dass ein Kempe woanders plötzlich aufleben würde.

Eintrag 15677 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:21 Uhr – IP gespeichert

Ja larry fiel mir auch auf.

Mut hast: Weil dir jeder sagt, schreib es fest ==>Β  gegen den Strom schwimmen

quasi ohne Risiko: weil kurzfristige Zinsen fast immer günstiger sind als langfristige und gegen Ausschläge nach oben kann man sich über einen Cap verscihern, also mathematisch risikolos

Widerspruch geklärt?

Eintrag 15676 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:20 Uhr – IP gespeichert

"WennΒ duΒ MutΒ hast....Β "
"quasiΒ ohneΒ Risiko"
??????

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 15675 – Verfasst am 29.09.2011 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Im Bundestag spricht gerade ein Vertreter einer Splitterpartei von schwindendem Vertrauen der Bürger.

853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 15674 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 10:59 Uhr

Nicht mal die β€žKernaussageβ€œ stimmt nach meiner Meinung. Es fehlt an Qualität. Viele haben sich von den ersten Spielen, bei denen einiges kein Gold war was glänzte, blenden lassen.

Mir passt vieles am Trainer auch nicht. Aber die Abwehr ist und bleibt ohne 2 Verstärkungen weiterhin das Problem. Ich sehe derzeit keinen Trainer auf dem Markt, der diese Truppe hinbekommt.

Eintrag 15673 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:57 Uhr – IP gespeichert

Also entweder vorzeitig gegen Vofälligkeitsentschädigung ablösen und zu Normalkonditionen verlängern oder normal auslaufen lassen und später zu den Forward-Konditionen verlängern.

Beides gleichzeitig schließt sich aus.

Zunächst würde ich mal Sebos Variante bei der derzeit kreditgebenden Bank anfragen.

Eintrag 15672 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:56 Uhr – IP gespeichert

@Skinner: Wenn du Mut hast, lass es auf Euribor-Basis laufen und mach zur Absicherung nen Zins-Cap.

Da fährst du in aller Regel günstiger - quasi ohne Risiko

Eintrag 15671 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:56 Uhr – IP gespeichert

das probiere ich mal , ich bin ja mit der Finanzierung bei der SPARDA

Eintrag 15670 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 10:50 Uhr

Manchmal bieten die Hausbanken auch eine Zinsfestlegung schon früher als 1 Iahr vor Darlehnsablauf an. Einfach mal die kreditgebende Bank fragen.

Das geht dann natürlich ohne Vorfälligkeitszahlungen da es ja eine "Verlängerung" zu neuen Konditionen ist.

Die Sparda Bank z B macht so etwas regelmässig - auch für Fremdkunden.

Eintrag 15669 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:49 Uhr – IP gespeichert

ach da gibts Vorfälligkeitsentschädigungs Rechner aha

Eintrag 15668 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

@ FB

da guck ich doch glatt emole

Eintrag 15667 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube aber kaum, dass sich die Kosten (Zinsaufschlag) dafür im Verhältnis zur Zinssteigerung in den nächsten 1,5 Jahren rentieren. Das ist jedoch meine persönliche Spekulation.

Eintrag 15666 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

Sorry, ich gehöre dem Berufsstand zwar nicht an, aber was Du suchst ist ein Forward-Darlehen. Unter diesem Stichwort bekommst Du im Netz ne Menge Infos.

Eintrag 15665 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

mal eine Frage an die Banker hier,

momentan ist doch das Baugeld wieder recht billig.

meine Hausfinanzierung läuft über 10 Jahre, die müßte so ca. in 2 Jahren auslaufen,

gibt es da eine Möglichkeit jetzt schon zu verlängern , oder wo anders was zu machen um von den niedrigen Zinsen zu profitieren ?

Eintrag 15664 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:37 Uhr – IP gespeichert

Haja hat er teilweise Recht, aber was will er damit bei den Schönrednern von TM bezwecken?confused.gif

Eintrag 15663 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

"Kevin" ist kein Name -

sondern eine Diagnose.

+++

Dümmlich verschurbeltes Geschreibsel. Die Kernaussage stimmt in etwa.

Scharinger macht die Jungs nicht stark.

Eintrag 15662 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:23 Uhr – IP gespeichert

Der das geschrieben hat, ist zwar offensichtlich ein Depp, aber in den wesentlichen Aussagen hat er nicht unrecht

Eintrag 15661 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:05 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Orlishausen erneut Spieler des Tages!

Tickets!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 15660 – Verfasst am 29.09.2011 um 10:02 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 ...356 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich