keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ...356 »

Finde es zwar auf der einen Seite eine Schande (auch wg. Stadler, der schon gezeigt hat, dass er das Potenzial hat, aber demontiert wurde), andererseits war es fahrlässig, sich nicht rechtzeitig in Straßburg erkundigt zu haben, wer uns dort helfen könnte. Vielleicht auch im Rahmen einer Kooperation, denn irgendwann wird der Verein wieder dort sein, wo er hin gehört.

Die Daten und die räumliche Nähe sprechen für den Spieler, 1,75 m Größe dagegen.

Der SC F war da meines WissensΒ hemmungsloser.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 15659 – Verfasst am 29.09.2011 um 09:41 Uhr – IP gespeichert

Nochmal @ laxel Kar bekommste die bücher auf Ipad aber ich kann da keine bücher lesen. Die möglichkeiten des gerät lenken zu sehr ab. ... Die verlockung mal eben in cen Talk zu schauen, die Mails zu checken etc.. Ne das geht gar nicht. Den Kindle gibts nun ab 99€ er ist sicher niht das perfekte Gerät ich bin mit meinem aber absolut zufrieden..
748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 15658 – Verfasst am 29.09.2011 um 09:38 Uhr – IP gespeichert

Allein der Eintrag wäre ein Grund an RS fest zu halten, hätte er es nicht wg. Groß (& Haas, Stadler) bei mir verschissen.

Eintrag 15657 – Verfasst am 29.09.2011 um 09:36 Uhr – IP gespeichert

Ganz Klar ebook wenn möglich... Zeitungen ? Samstags ab und zu mal die Taz der Rest wird übers Ipad gelesen oder ist alter Käse der schon gestren irgendwo im Web stand.. Und die Cd ist tod...wenn ich musik kaufe dann Mp3 was will ich den mit den ollen scheiben ?
748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 15656 – Verfasst am 29.09.2011 um 09:32 Uhr – IP gespeichert

Playboy Kevin79...boxen.gifmir wird schlecht...er hat eine Gabe...mir wäre lieber er könnte HEILEN...dann hätten wir nicht so viele Verletzte....

Schreckensherrschaft...Folgekosten...Metzgerjünger...ja aus welchem Wahlkampfteam der CDU ist der denn entsprungen...???

332 Einträge – Spekulatius – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 15655 – Verfasst am 29.09.2011 um 09:32 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOOOOL, was ein Schwachmat.

Der ist ja noch dümmer als sein Nick.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 15654 – Verfasst am 29.09.2011 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

Lothar, da ist was für dich:

Β 

Hallo liebe TM-User,

mir wurde nahegelegt endlich Tacheles zu reden. Ich bin nun schon seit langer Zeit hier im Forum, und habe aktiv am Untergang von Metzger gearbeitet. Und dem Gott sei Dank mit ERFOLG. Die Schreckensherrschaft unter Metzger ist relativ schnell beendet worden. Doch die Folgekosten sind auch heute noch zu spüren. Die älteren User werden sich noch an meine harten Kämpfe erinnern. Und auch hier gab es die sogenannten Metzgerjünger, die aus Ihrem Optimismus nicht heraus zu bekommen waren. Aber genug davon.

Ich hoffe der Admin hat für diese, ja recht ungewöhnliche Threaderöffnung Nachsicht, denn es dreht sich hier um die Zukunft des KSC.

Einige hier haben es schon erkannt, meine Gabe: die Situationen mit recht guter Trefferquote einschätzen zu können. Leider verfasse ich meine PostΒ΄s immer sehr kurz und provokativ. Dieses Verhalten führt natürlich häufig zu Missverständnis unter uns Fans. Kommunikationsprobleme sind hier im Forum also nichts neues.
Auch Das ist ein Grund für meine β€žGroße Aufklärungβ€œ.

Dieser Text eignet sich hervorragend als Möglichkeit gewisse Dinge besser zu verstehen und um der Wahrheit um den KSC besser in Auge sehen zu können.

Es brennt! Mit 7 Punkten aus 9 Spielen und einem deutlichen Abwärtstrend, ohne Aussicht auf Verbesserung, steht es für mich außer Diskussion: Es muss sich etwas ändern!

Natürlich wirkt die Trainerfrage nach der beim KSC zuletzt hohen Fluktuation, ziemlich ermüdend und einfallslos. Die Alternativen: Spielergebashe oder Schulsuche bei den Verantwortlichen. Aber auch hier gilt an und für sich das gleiche wie bei der Trainerfrage.

Doch mit geht es hier um die reinen Fakten. Und die reinen Fakten sprechen eine deutliche Sprache: SCHARINGER MUSS RAUS!!!

Welche Fakten bringen mich also zur Annahme, dass Scharinger die größte aller Schwachstellen beim KSC ist?

Wir haben die ersten 3-4 Spiele richtig guten Fußball gespielt. Man hat zwar gesehen, dass noch nicht alles stimmt. Aber man konnte klar und deutlich erkennen die Mannschaft hat etwas drauf. Die ersten Spiele sind der absolute Beleg dafür, dass wir kein Qualitätsproblem haben! Wir haben gute, schnelle und hungrige Spieler. Und mit Orlishausen haben wir einen absoluten Glücksgriff gemacht. Kurz der Kader hat Qualität.

Nach diesen Spielen begann jedoch etwas, für viele komplett Unerwartetes. Die Mannschaft war wie ausgewechselt und von Spiel zu Spiel spielte der KSC exponentiell schlechter. Jeder Spieltag aufs neue stellt einen absoluten Tiefpunkt dar. Wo ist die Qualität hin? Kann Talent und Qualität auf einmal so verschwinden? Natürlich nicht! Wenn es nicht die Qualität oder das Talent ist, dass fehlt, dann hat es eben psychische Hintergründe. Ich erinnere an dieser Stellen an die zahlreichen Interviews von Scharinger, die in etwa so gingen: β€žWir haben keine Qualität. Wir müssen die 2te Liga fürchten. Euphorie muss knallhart gestoppt werden. Wir sind in Wirklichkeit Verlierer und spielten die ersten Spiele am absoluten Leistungsmaximum. Ich selbst mache keine Fehler und habe extrem Angst, dass ich von den Fans einestages kaputt geschrien werde.β€œ

Ein Buckley, der bisher kaum das Glück hatte, dass ein Trainer ihn einen unersetzlichen Wert zusprechen würde, fühlt sich bei Scharinger natürlich ausgesprochen wohl. Buckley als Scharingers Liebling ist der einzige der sich wirklich PRO-Scharinger zu erkennen gibt.

Es ist geradezu überdeutlich, dass die meisten Spieler an Euphorie, Freude und Zuversicht verloren haben durch die psychologisch absolut unprofessionellen Worte von Scharinger.

Die einzige Frage die sich stellt ist; wieso die Mannschaft überhaupt jemals gut spielte? Hierfür gibt es eine einfache Erklärung: Scharinger hatte nicht soviel Zeit um den Spielern das Selbstvertrauen auszureden. Und ich lege mich hier fest: Wäre die Vorbereitung kürzer gewesen, wären wir noch etwas länger auf der Siegesspur geblieben.

Aber es hilft alles nichts. Scharinger muss weg. Es ist klar: Der nächste Trainerkandidat muss sitzen! Ob Rapolder oder Scharinger beides Affekttrainer von Wellenreuther. Natürlich war dies einem renommierten Fußballexperte wir Oliver Kreuzer schon bei Amtsantritt klar. Es ist zwar enttäuschend, dass er bis heute noch keinen Vertrag zustande bringen konnte, aber ich habe absolutes Vertrauen, dass er dieses Ding noch demnächst reißen wird. Ich bin mir sicher, Kreuzer hätte Scharinger direkt bei Amtsantritt entlassen. Doch dies lies der politisch vertraute Wellenreuther nicht zu. Es hätte sich nicht gut bei den Fans gemacht(Stellt euch vor Kreuzer kommt und Scharinger muss gehen, OHNE eine Chance zu bekommen).

Ich denke die Frage β€žBrauchen wir einen neuen Trainer?β€œ hat sich ab jetzt endgültig erledigt. Es bleibt nur noch zu hoffen, dass Kreuzer eine schnelle mögliche Lösung findet.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Playboy Kevin79

Eintrag 15653 – Verfasst am 29.09.2011 um 09:15 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 15652 – Verfasst am 29.09.2011 um 07:19 Uhr – IP gespeichert

btw:

GUTE NACHT!dozey.gif

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 15651 – Verfasst am 29.09.2011 um 01:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.09.2011 01:21 Uhr

ah, sehr schön - dann bin ich zumindest da nicht alleine - wobei es im letzten urlaub nahezu einen koffer voll bücher als reisegepäck ergab...

am strand doch einige ebook-freaks - da kam ich mir doch etwas antiquarisch vor...

zur not - müsste man doch auch mal für nen kurztrip so ein ebook aufs ipad bekommen, oder?

@sebo:

ja - "dth - im auftrag des herrn" - vorne muss ich mich mal nach einem ksc-rahmen bemühen - falls es in unserem fanshop sowas banales überhaupt gibt...

Eintrag 15650 – Verfasst am 29.09.2011 um 01:20 Uhr – IP gespeichert

ganz klar:

Bücher

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 15649 – Verfasst am 29.09.2011 um 00:27 Uhr – IP gespeichert

Da stimme ich dem Sebo uneingeschränkt zu.

Ein Buch ist ein Buch und eine Zeitung ist ne Zeitung.

Obwohl ich techn. Neuerungen gegenüber sehr aufgeschlossen bin,

ist mir die "Haptik" sehr wichtig.

So halte ich es auch mit Musik. Unterwegs MP3, zuhause natürlich die CD.

Eintrag 15648 – Verfasst am 29.09.2011 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

Bücher, Bücher, Bücher, Bücher.... kanns'te auch noch in 15 Jahren lesen, Knicke machen, markieren, anfassen und auch mal am Strand liegen lassen wenn Du baden gehst.

Β 

Β 

Allein die Frage!

Β 

PS: Viertürer mit "Tote Hosen" Nummerschild?Β 

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 15647 – Verfasst am 29.09.2011 um 00:04 Uhr – IP gespeichert

...und schon wieder ne frage:

ebook-reader, kindle, oyo etc. - taugt davon wirklich einer was oder eher oldschool (bücher)?

confused.gif

Eintrag 15646 – Verfasst am 28.09.2011 um 23:54 Uhr – IP gespeichert

spätestens dann wenn die leberzirrhosen überhand nehmen werden die privaten auch durch irgendwelche undurchsichtigen steuern zur kasseΒ  gebeten. so viel zum thema schmarotzer

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 15645 – Verfasst am 28.09.2011 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Kabel1
Snatch!
1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 15644 – Verfasst am 28.09.2011 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Jetzt hätt ich doch fast glatt n Fehler gemacht.

Manche werden dazu sogar gezwungen, lieber Lothar. Volkswirtschaftlich dumm und lotharsnervenaufreibend dazu. Also Mist.

Gud Nachd, Mädels, lest was Gscheids:

http://www.taz.de/200-Jahre-Heckerzug/!78989/

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 15643 – Verfasst am 28.09.2011 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

ARD.. interessanter Talkgast. An dem könnte der ganze Rettungsschirm scheitern.

Eintrag 15642 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

Und später drängen die ganzen Unsolidarischen Privaten wieder schmarotzend zurück in die Gesetzliche.

Auch so eine Sauerei.

Eintrag 15641 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:56 Uhr – IP gespeichert

ganz so einfach ist es ja dann doch nicht.

wenn die macht sich so langsam richtung feudalhierarchie zurückentwickelt und viele unverschuldet ohnmächtig daneben steht, dann ist es der blanke hohn, diese leute zum engagement aufzurufen.. wenn weder zeit noch geld vorhanden ist, sich das zu leisten.

was das zurückzahlen betrifft, so bin ich sicher, dass ich auf einigen gewisssen taschen noch nie gelegen habe. diese tascheninhaber mir aber wegen gewisser "zivilisationskrankheiten", wie man es auch nennen kann, aktiv den krankenkassenbeitrag stetig erhöhen werden. nur gut, dass ich privat versichert bin

Eintrag 15640 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:46 Uhr

Hey Matze, das war 35 Meter vor dem Tor.

Eintrag 15639 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

Dass der IV ausrutscht, ist unglücklich. Eine Absicherung hast du da nur, wenn du mit Libero spielst.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 15638 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:41 Uhr

@FB

Die Tatsachen zu erkennen, sie zu bennenen und sich trotzdem zu engagieren, ist zwar ein Widerspruch in sich, aber es soll trotzdem vorkommen.

Und in Bezug auf Bildung erhalten und zurückzahlen harhar, gibt es wohl andere Adressaten hier, hihi

Eintrag 15637 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

Der Schiri ist geil...!

Eintrag 15636 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:35 Uhr

@Matze

Das erste Tor z.B. fiel wegen eines Ausrutschers im Mittelfeld.

Hier nicht nach hinten abgesichert zu sein, ist für mich naiv.

Den Vergleich mit uns finde ich allerdings unpassend

Eintrag 15635 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:37 Uhr

@ FB:Β 

Β 

Siehst'e. Das ist ein Wort, würdig, auch in 200 Jahren betrunken zu werden.Β 

Β 

Β 

+++

Β 

@ Kloppo - guckt als sei er zum zweiten Mal durch's Abi gerasselt und Vadda wartet daheim.Β 

Β 

Der macht sich sicher Gedanken, wo er schrauben muß. Langsam wird es symphtomatisch bei DD.

Β 

LOL.. genau der bekommt Gelb-Rot. recht so.Β 

Eintrag 15634 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

es ist geil zu sehen, wie eine Mannschaft versucht, trotz 0:3 Rückstand, auch in der 88 Minute, das Spiel zu gewinnen.

Eintrag 15633 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Wer spielt denn so Matze..? Das wäre ja völlig dämlich

Eintrag 15632 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Alles in unserer Umgebung, mitten in der gesättigten Gesellschaft, korrumpiert.

Die einen knicken früher ein, die anderen viel später, wenige gar nicht.

Und Politik wurde schon immer in Salons gemacht. Meistens weil das Volk eh nix gerafft hat oder nix raffen wollte. Aus dem Salon zu fliehen, wenn man n Ticket hat, ist also Feigheit. Und verantwortungslos gegenüber denjenigen, die einem die Kenntnisse und Fähigkeiten dazu geschenkt, vermittelt oder auch nur finanziert wird. Und unser Ausbildungswesen wird im wesentlichen von der res publica bezahlt. Also sollte man es ihr auch wieder zurückzahlen. Wenigstens durch Engagement, wie auch immer.

Eintrag 15631 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Naiv würde ich das nicht nennen wollen.

Hinten individuelle Fehler und vorne eine eklatante Chancenverwertung, was aber für Dortmund v.a. in dieser Saison nichts Neues ist. Dennoch sind mir solche Spiele, bei denen man sich derart viele Chancen erarbeitet, immer noch tausendmal lieber als nur hintendrin zu stehen und zu warten, bis man den Gegentreffer ja sowieso fängt.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 15630 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Ja.. wie die jumgen Hunde.

Und dann auch keinen Abschluß bzw. einen klasse Keeper beim Gegner.Β 

Eintrag 15629 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

"sie wurden nicht ausreichend informiert, bezüglich der Gewinnmargen"

Genau, bei Totalverlust würde ich mich auch darüber beschweren.....lol

Eintrag 15628 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

Dortmund spielt viel zu naiv.

Eintrag 15627 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Die Franzen können sich wohl bei ihrem Torhüter und der Dortmunder Defensive bedanken. 3:0 ist fett.. wo doch eigentlich fast nur Dortmund spielt.

Eintrag 15626 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:23 Uhr

Tja, seit Hecker hat man halt viel gelernt du Salonsozi

Z.B. dass Macht korrumpiert, egal aus welcher Ecke man kommt.

Siehe neuestes Beispiel Platzeck

@Talker

Werden jetzt die Nicks gewechselt, wie andere die Unterhosen?

Eintrag 15625 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:22 Uhr

@ Ouzo. Der ist es... ich suche die ganze Zeit nach Rademacher und ähnlichem und habe mich schon gewundert

Β 

@ Lothar:

Β 

Danke....

und sagen wir mal so. Ich hätte nicht geklagt. Ich lese aber auch die Verkaufsprospekte. (Mir ist schon klar, daß die Banken hier sicher oft ohne tiefere Beratung verkauft haben. Habe das auch erlebt.)

Große Böcke habe ich aber eher aus eigenger Begeisterung und Überzeugung geschossen... ich sage nur Cargolifter.

(Und jetzt ist da Südseeabenteuer für Virtual-Reality-Abenteuerer anstelle innovativer, romantischer und sinnvoller Spitzentechnik )Β 

Eintrag 15624 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

In der Tradition Heckers sprichst Du nicht.

Aber der konnte es sich ja auch leisten, der war ein brillianter Demagoge. Du eher das Gegenteil. Deswegen hälst Du die Bezeichnung auch eher als Schimpfwort, oder?

Alla, uff Disch, alter Mützensammler, ein Gläschen auf Deinen 200.!

Bin mir sicher, auf uns trinkt im Netz zum 200. keiner mehr.

Eintrag 15623 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:16 Uhr – IP gespeichert

http://www.youtube.com/watch?v=DcCefFIijl4

@Ouzo: Meinste du den Vortrag von Prof. Radermacher?

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 15622 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Ein Hammerspiel - ohne Effizienz

Β 

Eintrag 15621 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Jaja, die Klassenjuristen, aus so ein Thema.

Den Link habe ich extra wegen Sebo gewählt

Eintrag 15620 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Wie lange will Doofmund eigentlich noch Lehrgeld zahlen?

Eintrag 15619 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:12 Uhr

War schon immer ein Problem, daß vor allem Juristen zu entscheiden haben wo eher Volkswirtschaftler hin gehören

Β 

Immerhin haben einige der "Vögel" mit ihren "Prophezeihungen" nahezu 1:1 Recht behalten.Β 
Und wir werden es wohl nie erfahren, ob die vorgeschlagenen Lösungsansätze nicht für alle beteiligten Länder besser gewesen wären als das was nun, so oder so, kommen wird.Β 

Β 

@ Ozuo: Ich suche noch.. nebenbei aber Dortmund. Boah. Das läuft echt blöd für die...Β 

Eintrag 15618 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 22:09 Uhr

Das ist nicht resignativ sondern Tatsache. Das Finanzpack regiert die Welt.

Demokratie ist nichts als Alibi. Geht die Chose den Bach runter, dann knallt's halt mal wieder und es beginnt von vorne.

Nicht ganz passend, aber auch das spielt mit rein.

Eintrag 15617 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:09 Uhr – IP gespeichert

Sorry, Lothar, das ist resignatives Geschwätz von der Tiefe einer Diskussion im Skater-Park hinter der Realschule.

Und wenn der Herr Sinn auch in der postkapitalistischen Phase mal unter der Rubrik "Was macht eigentlich...?" interviewt wird, wird er sagen:"Sehn Se, der Euro ist auch weg."

Das Geblubbere von Bohlen, werter Sebo, hat im Verhältnis zum daraus erzielten Einkommen mehr Substanz als die Prophezeihungen solcher Vögel, die entweder nahezu gar nix kapiert haben oder als Experten das Volk via TV belügen, um das System von dessen Statistik-Wahn sie leben, künstlich am Leben zu erhalten.

:-(

Eintrag 15616 – Verfasst am 28.09.2011 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 21:47 Uhr

Oooooch, die können doch alle labern was sie wollen.

Irgendwann findet jeder mal ein Körnchen.

Die Entscheidungen allerdings fallen eh woanders.

Vor allem nicht in der Politik.

Eintrag 15615 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Und hier mein prüfender Prof.. der gute Β Herr Starbatty.

Β 

Ouzo.. ich suche noch das Video

Β 

++

Β 

Franzmann: Aber Ahnung hat er und recht behalten mit seinen Warnungen von ' 98, der Rumpler. Darum geht es.Β 

Eintrag 15614 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

sorry sebo, dieser rumpelökonom geht hat gar nicht

Eintrag 15613 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 21:29 Uhr

Ich schaue mal Ouzo

Β 

Interessant ist zwischenzeitlich auch dieser Herr. Macht mehr Sinn was er sagt, meiner Ansicht und Kenntnis nach.

Β 

Aber so unterhaltsam ist er leider nicht Β 

Eintrag 15612 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:28 Uhr – IP gespeichert

hAT EBEN NOCH JEMAND diesen vortrag auf youtube auffm schirm , dieser vortrag bzlg. griechenlandkrise?

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 15611 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:22 Uhr – IP gespeichert

Ebend,nicht planlos hinten offen sein.

Eintrag 15610 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

Und man muß eine Defensive haben.

Eintrag 15609 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

Dortmund muss halt nur seine Chancen rein machen. Offensive-Offensive

Eintrag 15608 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Dortmund macht das Spiel, Marseille macht das Tor. Defensive > Offensive

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 15607 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:06 Uhr – IP gespeichert

französische Merguez, badissche Weckprost.gif

110 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Luder66
Eintrag 15606 – Verfasst am 28.09.2011 um 21:03 Uhr – IP gespeichert

Badische Merguez?

Eintrag 15605 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:49 Uhr – IP gespeichert

@Slaughter

ich kenne ihn nur von der linken Bahn, ob er auch rechts kann weiß ich nicht, und würde ich mich auch nicht drauf verlassen.

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 15604 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

du Vogel, wir haben gefühlte 1000mal Merguez im Angebot gehabt, und wer nie kam warst du guillotine.gif

Eintrag 15603 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Prima @ Chelsea, wenn er so gut iss kann er ja auch rechts spiele.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 15602 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

aus Guadeloupe

Eintrag 15601 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Wär schön, wen es im FP auch mal Gerichte aus der Region und nicht immer den überschätzten Fraß aus Bayern gebe....

Eintrag 15600 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Badischerelsässeralemanne

Eintrag 15599 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Fanchone ist ein sehr guter Mann, nicht zu vergleichen mit Milchraum, da er ausgeliehen war, und Racing zwischenzeitlich bankrott ging, war der Transfermarkt für linke Verteidiger in Frankreich schon zu, so daß er keinen Verein fand. Da er ablösefrei ist, und aus der Region biggrin.gif würde ich es wagen.

Eintrag 15598 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 20:25 Uhr

Ich den Augustinerkeller. Ist nur vllt. etwas weit zu fahren

418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 15597 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Ich kann den "Schwanen" in Grötzingen empfehlen

53 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Cathy
Eintrag 15596 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Bin in der Kneipe Fußball schaun!

Man liest sich!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 15595 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Und hier Rosa Bianca - sollst ja keine Arbeit haben

Eintrag 15594 – Verfasst am 28.09.2011 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

Guuute Entscheidung Laxel.

Eintrag 15593 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 19:41 Uhr

@all:

klasse, vielen dank für die tipps - da habe ich heute abend noch was zum durchschauen...

das ist das, was ich am talk immer wieder schätze - man kann mit nahezu jedem mist (positiv gemeint) ankommen und kriegt eigentlich immer prima antworten...

rofl.gif

bzgl meiner letzten frage: es ist der flache viertürer einer schäbischen automanufaktur geworden - jetzt suche ich noch passende badische wappenaufkleber, um das st*ttg*rter wappen überall zu überkleben....banana.gif

Eintrag 15592 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:41 Uhr – IP gespeichert

Fanchone: Sieht von den Werten nicht schlecht aus! 80 Profieinsätze sind net shclecht!

215 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: Badenphigo
Eintrag 15591 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 19:38 Uhr
Da legst di nieder. Jetzt haben wir mit Buckley, Stadler, Milchraum, Rutz, Cuntz , Kempeusw usw. Ungefähr 300 Spieler die Linksverteidiger spielen können und was testen die?? Haaaaaalllooooooo!!!!!! Die abgetakelte Fregatte, die dringend stillgelegt werden muss spielt RECHTS, Reeeeeeechts Herr Kreuzer, und hierfür brauchen wir dringend Ersatz. Im übrigen für mich die Beleidigung des Jahres, dass er unserem Spieler schieck nicht mal zutraut besser als Lächerlicher zu spielen.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 15590 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

@ Laxel:

Β 

Rosa Bianca - Akademiestrasse.

Β 

Sehr feines Ambiente, gute Küche. Mittlere und angemessene Preise.

Β 

War da sicher schon 20 x und noch nie enttäuscht. Zuletzt allerdings vor 2 Jahren.Β 

Eintrag 15589 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:26 Uhr – IP gespeichert

Trainingsgast aus Frankreich!

Folgender Kollege!

Eintrag 15588 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:21 Uhr – IP gespeichert

Was ist an dem Pilskarussell so toll ? Ich kenne das gar nicht !!!????!!! Taugt das für "AFTER-KSC- SUFF" oder "BEFORE-KSC-SUFF" ? Am Montag ist Feiertag, insofern kann man das Spiel mal wieder etwas länger genießenprost.gif

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 15587 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:10 Uhr – IP gespeichert

Alter, wer ist denn dieser Bayern - Stürmer, der gestern Abend zwei Tore gemacht hat ? Wahnsinn....steht immer dort wo ein Stürmer stehen muss. Haben die in den RTL News gerade gesagt ! In fenomeno ?

Eintrag 15586 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

Pilskarusell isch KultΒ  prost.gif

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 15585 – Verfasst am 28.09.2011 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

Nee, da gibts ja schon seit Jahren ein Tribute-Skateboard-Contest zu seinen Ehren

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 15584 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:44 Uhr – IP gespeichert

gibts Johnnys PS-Stube eigentlich noch!? : D

Eintrag 15583 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:43 Uhr – IP gespeichert

Pilskarussell isch geil, kann ich nur zustimmen!bier.gif

Eintrag 15582 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:43 Uhr – IP gespeichert

Pilskarussell ist immer nett, und feiern kannst du da auch sehr gut biggrin.gif

Eintrag 15581 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:42 Uhr – IP gespeichert

@ LaxelΒ 

Wie wärs mitm fünf?

Eintrag 15580 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:42 Uhr – IP gespeichert

Laxel, geh ins GOLD, Oststadt. Toller Laden, tolles Ambiente. gold

Eintrag 15579 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:41 Uhr – IP gespeichert

@KSC-Petra - Am Mendelsohnplatz im ScheckInn-Center hat es im 2. OG einen sehr passablen Chinesen mit Mittagsbuffet

@Laxel Zwar deutsch-elsässisch, aber dafür erste Sahne Krone mit Guy Graessel in Bretten

(natürlich mit dem Nachteil im Ort Loddl oder ****** zu begegnen)Β  grin.gif

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 15578 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:40 Uhr – IP gespeichert

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Geld-weg-Karte-weg-Betrunkener-reisst-Kontoauszugsdrucker-aus-Verankerung;art6066,716649

Eintrag 15577 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:39 Uhr – IP gespeichert

@Laxel

Wir waren schon mehrmals hierΒ in der Oststadt.

Wirklich sehr zu empfehlen.

Eintrag 15576 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

Laxel

Β 

In jeder Richtung was nettes:

Β 

Durlach - Ochsen

Gondelsheim - Löwenthor

Baden Baden - La Provence

Durmersheim - Zauberstern

Karlsruhe - Rim Wang

Β 

Β 

Falls Baden Baden/Durmersheim: danach nach Gaggenau ins Bengali, danach mit dem Taxi zum open end zurück nach KA

Β 

Aber Italiener sind da keine dabei.....und der Ochsen in Durlach ist nicht gerade mittlere PReisklasse.

Β 

Ebenfalls empfehlenswert ist der Oriental Grill oder der Sushi Circle, aber ob das so für die Weihnachtsfeier taugt

Eintrag 15575 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 18:27 Uhr

@ laxel: Padelino , Ettlingen; L'Incontro Karlsruhe (aber nur wenn der Chef NICHT kocht)

631 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: et924
Eintrag 15574 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:27 Uhr – IP gespeichert

@karlszruher

is ja noch abstruser als der sippel von lautern schon war.

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 15573 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 18:18 Uhr

hätte jemand nen tipp für ne weihnachtsfeier in gediegenem ambiente (mittlere preisklasse) deutsche / italienische küche - gruppengröße 10 personen in KA oder näherer umgebung...

also eher nicht vereinsheim oder ähnliches.

confused.gif

Eintrag 15572 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Feierabend, Sonne, Balkon, Büchsenbier.

Eintrag 15571 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Das war bestimmt der Kapllani und der Langkamp ! Die haben sich vollgesoffen und dachten im Suff, sie spielen noch beim KSC in der Bundesliga. Dann haben sie festgestellt, dass um sie herum lauter Augsburger Spieler waren und dann haben sie diese bepöbelt, Kapllani schlug Thurk auf den Hinterkopf weil dieser gegen den KSC immer getroffen hat. Dann hat es gescheppert. Am nächsten morgen sind sie aufgewacht und haben festgestellt dass sie richtig scheiße gebaut haben !!!

Eintrag 15570 – Verfasst am 28.09.2011 um 18:07 Uhr – IP gespeichert

Danke Letsche, sehr liebenswürdig,...

Eintrag 15569 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 17:50 Uhr

Absteiger ist also nen Schmähgesang. meine Fresse ist das ne Pussywelt geworden.

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 15568 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.09.2011 17:42 Uhr

@ Wiesn-Besuch:

Sind im Bierzelt Langkamp und Iashi aufeinandergetroffen? Ging es um "Iashi vs. Langkamp - auf die Fresse Teil 2"? Ist Thurk jetzt der Blöde? Oder ist Thurk sowieso der Blöde?

prost.gifboxen.gifprost.gif

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 15567 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:41 Uhr – IP gespeichert

Der Bambusgarden in Durlach, Raiherwiesenstr gegenüber von der Para.

Sehr zu empfehlen.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 15566 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

@Karlzruher: Lass knacken... biggrin.gif

184 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: rio
Eintrag 15565 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

gibt es in Karlsruhe einen Chinesen der auch Mittagstisch-Büffett anbietet.? Wenn ja, Wo ?

Danke für Info...confused.gif

Eintrag 15564 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

Eine Amok - Fahrt in die Mercedes - Benz - Arena, das wäre vielleicht eine Optionbiggrin.gif

Eintrag 15563 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:27 Uhr – IP gespeichert

PumpGun?
Eintrag 15562 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:17 Uhr – IP gespeichert

Kann mir mal einer erzählen wie man ein oldschool- Autotelefon, BJ Mitte 90er zum Schweigen bringt wenn es sich ständig von alleine aus - und einschaltet ? Wo doch gar keine Karte drin ist ??? Habe den Stecker schon gezogen, aber dann knackt es die ganze Zeit wie blöd, da wirst echt Irre !!! Was tun ? Sicherung raus ? Ich dreh durch nono.gifΒ KFZ-Freaks hier ?

Eintrag 15561 – Verfasst am 28.09.2011 um 17:15 Uhr – IP gespeichert

hab ich schon erwähnt dass ich das teil auch klasse finde? banana.gif

Eintrag 15560 – Verfasst am 28.09.2011 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 ...356 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich