keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ...356 »

Dulleck säße bei mir auch (zumindest) auf der Bank, weil er einer der wenigen ist, die einen Überraschungseffekt mitbringen, aber da war ich bislang mit meiner Meinung ziemlich allein, Gelbfiesler.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 14059 – Verfasst am 20.09.2011 um 09:46 Uhr – IP gespeichert

Stadler war auch nicht schlechter als Lechner, ihn aber als Bauernopfer raus zu nehmen paßt momentan. Es hätte sicher auch taktische Maßnahmen gegeben die Seite zu stabilisieren. Aber Buckley hat in der Tat seine Sache gut gemacht, war im gesamten Spiel ein Aktivposten.

Β 

@ B. Müller

Garret und Gelbfiessler haben's ja auch schon festgestellt, er war eine absolute Belebung. Macht alles mit Tempo, hat Zug zum Tor, sucht beidfüssig den Abschluß. Also das Gegenteil von Krebs oder Timmchen, obwohl die technisch vielleicht stärker sind - was in der zweiten Liga keine Sau interessiert. Lichtblick mit momentaner Stammplatzgarantie.

Β 

@ Mittelfeld

Leider muß ich das seit Wochen Gebetsmühlenartig wiederholen, wir verlieren fast alle unsere Spiele, weil wir im Mittelfeld unterlegen sind, hauptsächlich in Punkto Zweikampfstärke, Klevernis und taktisch (umschalten) sind unsere Gegner (selbst der FSV) überlegen. Da war uns in Düsseldorf ein Lambertz und bei Pauli ein Kruse samt Nebenleuten meilenweit voraus. Das Problem bekommen wir nur in den Griff, indem wir die Zentrale mit einem zusätzlichen Mann stabilisieren, da die Einzelqualität (bzw. die Routine in der Situation) aktuell fehlt. Aus dem Quartett Groß, Haas (RS, was sollte das gestern?), Cuntz und Staffeldt müssen drei Mann in die Abteilung Sicherheit und konzentrierter Spielaufbau. Vorne haben wir momentan schnelle Leute, die trotzdem den Gegner beschäftigen können.

Β 

@ Abwehr

Glaube, dass Pauli auch gegen andere Gegner 4-6 Chancen herausspielt. Gegen uns hatten Sie 4 (mit Freistoß 5) und schießen zwei Tore zum richtigen Zeitpunkt. Beim KSC fliegt der Ball halt zweimal an den Innenposten und fliegt wieder raus, verwertet Lavric eine 100%ige Torchance nicht und findet keiner von 6, 7 Torschüssen in der 2. HZ sein Ziel. Gestern lag's imho nur bedingt an der Abwehr, ich befürchte in der Summe fehlte der Glaube, was gegen Rostock fatale Folgen für die Restsaison haben kann.

Β 

@ Rostock

Absolutes Schlüsselspiel für die Restsaison.

Β 

@ Lavric

Schaute nicht gut aus, würde uns, trotz Torflaute, fehlen.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 14058 – Verfasst am 20.09.2011 um 09:43 Uhr – IP gespeichert

auf tm.de schreibt einer, welli würde intern von journalisten "hochglanzmetzger" genannt ....Β 

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 14057 – Verfasst am 20.09.2011 um 09:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.09.2011 09:33 Uhr

Wellenreuther macht das Licht aus.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 14056 – Verfasst am 20.09.2011 um 09:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.09.2011 09:29 Uhr

Meine Aufstellung:

Orles

Schieck/Hasel - Aquaro, Kempe - Buckley

Groß, Haas,

Terrazino

Müller - Dulleck/?

Mahop

Coach: ?

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 14055 – Verfasst am 20.09.2011 um 09:29 Uhr – IP gespeichert

und nun ?

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 14054 – Verfasst am 20.09.2011 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 14053 – Verfasst am 20.09.2011 um 08:56 Uhr – IP gespeichert

Scharinger hat nunr 18 Liga-Spiel den KSC trainiert.

Bilanz 4 Siege, 4 Unentschieden, 10 Niederlagen

Eintrag 14052 – Verfasst am 20.09.2011 um 08:31 Uhr – IP gespeichert

Morgään!

Füchterlich...das Spiel genauso wie das Alk-Frei Bier !

631 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: et924
Eintrag 14051 – Verfasst am 20.09.2011 um 08:30 Uhr – IP gespeichert

@Staffeldt: Eigengewächs, Herzblut - sorry..wenn das was er für den KSC alles ist was er mit Leidenschaft drauf hat, dann hat er definitiv keinen Wert. Bisher hieß es immer "Er kämpft wenigstens, er rennt wenigstens" - Ich kann diese Mär nicht mehr hören, der Kerl rennt nicht, kämpft nicht, trabt alibimäßig im Mittelfeld rum und sein Weggebolze nach vorne ist ohne Worte (Ich sag das ürigens nicht erst seit gestern)

@Lechner: Schließe ich mich dem Uffz 100 Pro an. Auf 5 Schritte werden dem 2 abgenommen. Technisch: Kreisliga

@Lavric: Von wegen ewig benachteiligt von den Schiris und dem fehlt ein 2. Stürmer auf dem Platz. Der Kerl ist schlicht zu langsam und hat permanent seine Arme ausgefahren. Der darf sich nicht wundern über Stürmerfouls

@Iashi: Back To the Roots - Augen immer auf den Boden

@Stadler: Auch wenn der Veritas ihn gestern noch massiv gefordert hat, er war bereits in D'dorf unter aller Kanone. Ob's am Trainer liegt kann ich nicht beurteilen.

@Lichtblicke: Bogdan Müller, Mahop (zumindest bis er auf die falsche Position gestellt wurde), Innenverteidiugng (natürlich sehr relativ zu sehen), Orles

@Scharinger:

Wer wochenlang immer zum falschen Zeitpunkt, die falschen Spieler drausen lässt, hat irgendwann fertig! Falsche Zeichen.

Trainerwechsel ja, aber bitte nur bei einer GUTEN Alternative!

Eintrag 14050 – Verfasst am 20.09.2011 um 08:19 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Wie erwartet, relativ chancenlos und nen Kater heute Morgen!

Und zu manchen Sachen sagt man einfach besser nichts, achja Scharinger RAUS!

Kaffee und Archiv!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 14049 – Verfasst am 20.09.2011 um 08:11 Uhr – IP gespeichert

Vier Jahre Talfahrt und kein Ende! (

Leider verkommt mein KSC immer mehr genauso wie unser Heimatland.

Kommt da nicht ein dufter Herr im Anzug daher und putscht sich mit ein paar Freunden auf den Präsidentensessel. Dem Fußvolk wird das "Blaue" vom Himmel und eine goldene, nachhaltige Zukunft versprochen.

Fazit nach einem Jahr:

- keine neuen Sponsoren

- zwei, fast drei Trainer verschlissen

- sportlicher Stillstand mit der Tendenz zum weiteren freien Fall

Aussitzen wie die Angie dies in dieser Situation in Berlin macht, wird diesmal nichts bringen. Bis zur Winterpause ist es lang und in der Rückrunde gibt es nur noch fünfzehn Spiele.

Bleibt abzuwarten, ob der große Pille nochmals seinen Safe öffnet und man wieder mit einem Footballkader da steht, oder die Lichter vollends ausgehen?!

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 14048 – Verfasst am 20.09.2011 um 07:52 Uhr – IP gespeichert

Heute habe ich dem Rafa den Handschlag verweigert.

Dem Schwanzmann hätte ich eine aufs Maul gehauen!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 14047 – Verfasst am 20.09.2011 um 06:11 Uhr – IP gespeichert

ich gebe dir recht edgar. verstehen, gar abstrahieren, das ist deine stärke nicht.

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 14046 – Verfasst am 20.09.2011 um 03:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.09.2011 03:12 Uhr

Ich dachte gerade die KSC Homepage sei gehackt worden...aber die Werbung lautet wirklich so...

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 14045 – Verfasst am 20.09.2011 um 03:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.09.2011 02:34 Uhr

@ FB / 14025

Du sagst es.Β 

Aber was machst Du, wenn Du wie ich nicht das Glück hattest, in der Gegengerade sozialisiert zu werden?

Was bleibt Dir dann noch?Β 

Eben nicht mehr viel.

Es ist exakt so, wie Du es formulierst: Der KSC ist tatsächlich ein wirklich gruseliges Sammelsurium an Mittelmäßigkeit. Obwohl selbst das geprahlt wäre. Es kotzt einfach alles nur noch an – keine Vision, keine Identität, kein Feuer, keine Aggression, kein Selbstbewusstsein, keine Ideen.

Nur resignierte Provinz.

Wirklich das einzige – auch für mich, der keine persönlichen Kontakte dorthin hat – ist die Gegengerade und die Fankultur das Einzige, was den KSC irgendwie von anderen Vereinen abhebt. Und das eigentlich seit ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zum ersten mal einen Fuss in den Wildpark zu setzen.

Alles andere war eigentlich immer mehr als fremd.

Es ist wirklich nicht mehr zu erklären, warum man sich das alles noch antut.

@ Franzmann / 14026

Wieder einmal muss ich einen Eintrag von Dir, der wohl so richtig aufräumen soll, mehrfach lesen und hab ihn dann immer noch nicht verstanden.

Wir verweigern uns also grundsätzlich einem Stadionneubau, was mir neu ist.

Wir lehnen "neue" Wege im Merchandising ab, auch wenn diese alles andere als neu sind, sondern eben nur einen weiteren Beweis für unsere – siehe oben – Ideenlosigkeit darstellen, indem wir Artikel wie – Dein Beispiel – ein Pokaltrikot präsentieren, was so dermaßen deplatziert daherkommt, dass es sogar Leuten, die wirklich keine Ahnung von Dingen wie Öffentlichkeitswirkung und CI haben, schon peinlich sein muss, aber anscheinend wohl doch nicht ist (womit wir wieder bei FB und mir wären und gleichzeitig wohl leider auch bei Dir).

Dann betonst Du mit Deinem Verweis auf den Lieblings-Kritikpunkt der Metzgerhasser – nämlich der "katastrophalen Aussendarstellung" durch das Singen des Badnerlieds im DSF (als wäre das immer noch unser grösstes Problem, verdammte Scheisse!), dass jeder, der so denkt, also automatisch ein "Metzgerjünger" ist, wie Du sie als einer der Ewiggestrigen noch immer in Kategorien eingeteilt titulierst (warum nur wird Metzger immer wieder nur von dieser Seite ins Spiel gebracht? Ich kann es nicht mehr hören! Ich hasse es, darauf erwidern zu müssen, aber es muss wohl manchmal sein, auch wenn man weiss, dass man damit den Scheiss am Leben hält).

Gleichzeitig ist aber das "grundsätzliche Tiefstapeln vor jedem Spiel" nun aber auch ein elementarer Bestandteil dieser Ideologie, die Du so kritisierst und offensichtlich eindeutig in klar abgesteckte Lager einzuordnen weisst. Warum irritiert mich dann aber, dass aus exakt diesem Lager, welches Du so eifrig und liebevoll skizziert hast, die schärfste Kritik am Duckmäusertum eines Rainer Scharinger / Markus Schupp / Ede Becker / Lorenz-Günther Köstner kommt?

Fuck off, Franzmann – und sammel Deine Fakten zusammen, wenn Du Leute anscheissen willst!

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 14044 – Verfasst am 20.09.2011 um 02:32 Uhr – IP gespeichert

@Franzel:

Alla.....RS doch halten! akustik.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 14043 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:46 Uhr – IP gespeichert

puntelpüffchen

eine der wenigen "neuerungen" die sinnvoll und daher völlig in ordnung sind

Eintrag 14042 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:39 Uhr – IP gespeichert

neben all den bekannten Problemen entwickelt sich Iashi zum Problem. Ich würde versuchen, Krebs als Nachfolger aufzubauen.

Β 

Ansonsten: N8!Β 

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 14041 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:34 Uhr – IP gespeichert

Also mit Riesen-Problem meinte ich den Identifikatiosnfaktor der Trainer-Teddies und ihre Erfolge. cool.gif

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 14040 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:34 Uhr – IP gespeichert

@Blue:

Das ist ein Riesen-Problem!

Aber solange der Nachwuchs ne Arena innovativ, n Friseurmodell mutig, den Sprech von unserer immensen Spielstärke laut und n Goldflock auf schwarzem Grund interessant findet, ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren.

Das müsste doch zu machen sein!

;-D

Gud Nachd.

Eintrag 14039 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:32 Uhr – IP gespeichert

TSV Grunbach 1892Β Β  ...Β  immerhin älter als der KSC und sogar als Hoppelhausen!

Β 

http://www.tsv-grunbach.de/

Β 

Und sogar fast ne modernere Homepage als der KSC...Β 

Β 

Wobei der Punkt "Historie" wie beim großen Vorbild mal nur als Platzhalter für noch kommende Erfolge dient.

11075 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 14038 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:32 Uhr – IP gespeichert

Kann mir jemand erklären warum nach der Laqvric-Einwechslung, als wir mal mit Β΄zwei echten Spitzen spielen hätten können, Iashvili vorne blieb und Β Ngwat-MAhop plötzlich im Mittelfeld umher irrte? Umgekehrt hätte das GAnze doch wohl eher Sinn gemacht!

Aber was solls, hätten wir vorne noch was gerissen, hätte uns Pauli hinten noch mal zwei eingeschenkt.

Chancenlos

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 14037 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:31 Uhr – IP gespeichert

@franzlmännchen: Und was ist mit dem innovativen Geheimtraining?

Eintrag 14036 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:31 Uhr – IP gespeichert

Siehste FB, dieser Foxerl repräsentiert sozusagen die kommende "Fan"-Generation....ylsuper.gif

Eintrag 14035 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:28 Uhr – IP gespeichert

Hat Grunbach Tradition??? Könnt ich mich mit anfreunden... mag ja auch mal wieder nen Sieg sehen...

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 14034 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

In rostock wird man fastΒ  schon gezwungen sein zu punkten.

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 14033 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:24 Uhr – IP gespeichert

das schlimmste was momentan noch kommen kann ist, dass wir scharinger bis rostock schleifen. scharinger seift seit wochen jedesmal den gleichen scheiß ins mikro, äußert keine ideen, wie es weiter gehen soll, stellt haarsträubend auf und man sieht einfach, dass er es nicht drauf hat, diesen haufen einzustellen. defensivverhaltenΒ  -speziell bei standards- kann man trainieren. mehr kenntnisse erfordert es jedoch, zu trainieren, dass es erst gar nicht zu solchen standards kommt. und das traue ich scharinger schon lange nicht mehr zu.

17 spiele, 4 siege.

unterirdisch

Eintrag 14032 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:24 Uhr – IP gespeichert

So ich geh pennen.... Danke KSC für eine weitere Scheiss-Woche. Und ein Geheimnis verrat ich euch zum Abschied auch noch: "in Rostock hängen die Kirschen hoch"Β Β Β Β  guillotine.gifΒ Β 

Eintrag 14031 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl

1. CfR PforzheimΒ  ...Β Β  Die spielen zur Zeit ähnlich großen Mist wie der KSC!!! Nur eben einige Klassen tiefer.

Da musst du dich wenigstens nicht umgewöhnen!

Β 

Wenn du aber eher das Modell "Klein-Hoffenheim" suchst, kann ich dir wärmstens den TSV Grunbach empfehlen.

Der ist gerade mächtig im Kommen!

Eintrag 14030 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

Übrigends: bester Film ever gerade auf RTL2! SHARKTOPUS!!!!!!!!!

Eintrag 14029 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:20 Uhr – IP gespeichert

Ich such mir jetzt n anderen Verein. Gibts in der Nähe was außer Hoffenheim, Stuttgart und Lautern was son bissle Spaß macht ab und an? Ich könnt vorm Pokalspiel noch n Hass auf Neuer entwickeln und badischer Schalke-Fan werden??? Taugt das was??? Ham die auch nen Talk??? Wenn nicht, Fire, kann ich dich mitnehmen???

Eintrag 14028 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:19 Uhr – IP gespeichert

@FB:

Man wird sich mit dem Niedergang anfreunden müssen....zumindest damit, das eben auf der GG zukünftig nicht mehr so viel Farbe existiert.

Ältere KSC-Geneigte sind (immerhin!) Kinder aus der Epoche des Fahrstuhlimages und dem Valencia-Aufschwung. Von was aber sollen die nächsten Generationen zehren? Etwa von Trainer-Teddies, die immer defensiv sicher stehen wollen und dann doch verlieren????? Β 

Eintrag 14027 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:19 Uhr – IP gespeichert

genau fb, und deshalb dürfen wir auf keinen fall ein neues stadion bauen, was diesen anderen, neuartigen und komischen arenen ähnelt! lieber dort kicken wo die löwenzahne sprießen und die kurve bei regen nass wird. holztribien, darum wird man heutzutage noch beneidet! neue wege im merchandising auszuprobieren ist tabu, und pokaltrikots lächerlich. in der öffentlichkeit muss man bitte den hampelmann spielen, in fernsehkameras rülpsen, kein fettnäpfchen auslassen und zusätzlich grundsätzlich vor jedem spiel tiefstapeln. nur so kann man sich für die herausforderungen der zukunft wappnen!

Eintrag 14026 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:15 Uhr – IP gespeichert

Na na na, edgar, wir sind der einzig wahre und am meinsten verkannte Traditionsverein, alle anderen (also alle im Sinne von alle) sind Abziehbilder, Lutscher und Söldner oder sind wenigstens dazu geworden. Nur wir sterben den ehrlichen Tod der regionalen Authentizität. Und das heißt in Karlsruhe halt konservativ, brav, duckmäuserisch und langweilig. Wenn s diesen kleinen, bunten Ausschnitt der Gegengerade nicht gäbe, wäre der Wildpark eines der schlimmsten Horrorkabinette weltweit. Die Kommunalregierungen zeigen es seit Jahrzehnten und die Mehrheit der Vereinsmitglieder noch viel mehr.

Eintrag 14025 – Verfasst am 20.09.2011 um 00:06 Uhr – IP gespeichert

Foxerl: die Alte hat mehr Elan als der KSC loooooool.gif

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14024 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:56 Uhr – IP gespeichert

@FB

Alles von außerhalb Karlsruhes ist eben böse.

Nicht dass irgendwelche Kontakte verloren gehen...

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 14023 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:55 Uhr – IP gespeichert

Danke Foxerl, vom Feinsten !!! Β  Β  Β  Β  rofl.gif

29956 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14022 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:54 Uhr – IP gespeichert

@Taxi:

Vergiß es! Die Liebe stirbt leider nie....man bekommt höchstens etwas mehr Abstand.

amen.gif

Eintrag 14021 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:53 Uhr – IP gespeichert

Genau, FB.

Exakt das kotzt mich beim KSC seit Jahren am meisten an.

Eintrag 14020 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:52 Uhr – IP gespeichert

Und egal, wer welches Pöstchen beim KSC jetzt oder in Zukunft begleitet: wichtig ist ausschließlich, dass er auf Karlsruher Gemarkung den größten Teil seines Lebens verbracht hat oder wahlweise in seiner Vergangenheit schon einmal vom Verein für irgendwas bezahlt wurde. Das nennt man dann Verbundenheit und alles ist gut.

Eintrag 14019 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.09.2011 23:54 Uhr

Bei unserer obermiesen Defensivabteilung braucht man als Cheftrainer einen Motivator der die Jungs heiss und sieggeil macht und sie dazu bringt NIE aufzugeben und nach vorne spielen um hinten möglichst wenig gefahr zu haben.

Zum wegtrainieren einen guten Co wenn dies der Zampano nicht schafft.

Β 

Und dann Kommando Attacke und Pressing (leider ist unser MF dazu offenbar unfähig- Gooooootfried!!!!)Β  und hinten irgendwie schauen, daß man wenigstens Angst und Respekt erzeugt beim Gegner und eins weniger rein lässt als die Strumtruppe vorne.

Von mir aus mit Libero und Manndeckung mit Copyright Matze. Β 

Β 

++

Β 

Ich bin immer noch fassungslos über die zweite HZ.. gerade gegen Pauli. Schauen die Kerle keinen Fussball im TV? Pauli drehte vor ein paar Tagen in 20 Minuten ein 0:2 zu einem 4:2 und bei uns macht man 45 Minuten auslaufen und Weitschuss üben.

Wenigstens Gas geben hätten sie können... immerhin hatten wir uns in der Sturm- und Drangphase der 1. HZ ein paar Chancen und auch Übergewicht erkämpft (es geht also).Β 

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 14018 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:49 Uhr – IP gespeichert

@fb

das tröpfchen sei dir gegönnt. in dieser lage muß man rausholen, was geht....

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 14017 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:44 Uhr – IP gespeichert

Nach guten 13 Jahren Stadion und davon die letzten 12 1/2 bei JEDEM Heimspiel anwesend, hab ich heute zum ersten Mal eine Verzweiflungsaktion gebracht, obwohl ich eigentlich nicht abergläubisch bin...

Β 

Dachte mirΒ  "Schau doch einfach erst mal nicht hin. Vielleicht spielen sie dann besser."

Also im Block einfach die ganze Zeit mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden und gleich die erste Großchance nur optisch wahrgenommen.

Da es danach klang, dass der KSC gar nicht mal schlecht mitspielt, sagte ich mir, dass ich die ersten 15 Minuten noch umgedreht bleibe und dann mal vorsichtig schaue, wie das Spiel so ist...

Β 

Nach 15 Min. drehe ich mich um...Β Β  Ballverlust, Querschläger, dummes Foul, Freistoß PauliΒ Β  ---Β Β  Ich wusste genau, was kommt!

Also Kopf nach unten gesenkt und auf den Gästejubel gewartet... der natürlich auch kam.

Β 

Ab dann habe ich mich wieder umgedreht. Bis zum bitteren Schlusspfiff!!!

Ich kann und will es einfach nicht mehr sehen! Ich hab die Schnauze einfach voll.

Und wenn ich mir anschaue, wie eigentlich in allen Ligen im Moment eigentlich nur die Teams gewinnen, die ich am abgrundtiefsten hasse, wie die Schiedsrichter jede Woche den gleichen Mist pfeifen und dabei "zufällig" immer die selben Vereine bevorzugen...Β  dann ist meine Lust auf Fußball allgemein verloren gegangen!

Β 

Meine große Liebe ist gerade dabei zu sterben.

Und ich wäre sogar dankbar, wenn jemand endlich mal die Geräte abschaltet und der Qual ein Ende macht.

Β 

Heute also von 90 min. + Nachspielzeit gerade mal etwa 70 Sekunden gesehen... Und die haben mir total gereicht!

Eintrag 14016 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:43 Uhr – IP gespeichert

@Meischder: Buckley hat abwehrtechnisch schon oft Milchraum unterstützt, wenn dieser spielte. Dadurch fielen die Schwächen von Milchraum nicht so ins Gewicht.....hatte das mit der Unterstützung von Stadler heute nicht so im Auge. Kann es sein, dass Stadler heute vielleicht zu arg auf sich gestellt war?

Eintrag 14015 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

Libero und zwei Manndecker, die von mir aus auch im Raum spielen - mehr geht mit der Truppe nicht. Der Rest spielt mit voller Überzeugung nach vorne, um nach 90 Minuten eines mehr zu machen als man hinten fängt.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich von Fußball keine Ahnung habe.

Eintrag 14014 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

@foxerl

von mir aus kann man auch die aktuelle mumie behalten, bis coachinski feddich is.....bevor noch so ein depp verpflichtet wird....

Eintrag 14013 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

okay. es sind nicht ganz 20 qm

Eintrag 14012 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

Etwas zur Aufmunterung

Eintrag 14011 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

@Polar:

Mit Sicherheit, das bringt mir ne Flasche guten Wein von nem Rostock-Fan ein. Man muss ja auch mal an sich denken. ;-/

Paulis Faulheit kostet mich beim Heidelberger Herbst allerdings ne Runde Zäpfle an 2 Hamburger, weil ich fest von 4 Gegentoren ausgegangen bin. ;-(

Eintrag 14010 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:41 Uhr – IP gespeichert

wenn ich sehe wie unsere außenverteidiger hinter den gegner herschleichen und dann die innenverteidigung stets wie ein hühnerhaufen und völlig ungeordnet in die unvermeidlichen flanken und pässe geht, dann kriege ich das blanke grauen. insofern ist buckley auf der AV-position immerhin eine gute idee.

der abschluss ist grauenhaft. die kreiselei im mitttelfeld, ohne ideen, und dann haste da so granaten wie staffeldt, die fehlpässe hoch zehn produzieren, das ist augenkrebs pur.

was müller betrifft, so attestiere ich ihm durchaus den willen. nach 5 kläglich gescheiterten weitschüssen, stets aus der gleichen position, sollte man aber vielleicht auch mal den besser postierten mitspieler suchen. gut beim letzten versuch waren es dann halt nur noch 2 meter neben/übers tor. man sollte von leuten die täglich fußball spielen jedoch schon erwarten könnnen, dass sie mehr als 20 quadratmeter torfläche auch aus 17 metern mal treffen.

mahop hat angedeutet, was für ein klasse spieler er ist, einer der besten heute. unruheherd und dauerläufer. lechner kann halt mal gar nix. langsam und gefahrenpotenzial wie kaum ein zweiter.

hoffentlich ist lavric nichts schlimmes passiert

Eintrag 14009 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:40 Uhr – IP gespeichert

"super, rohrstock hat noch keinen dreier."

Garantiert bauen wir die uff. Hab schon vor ner Weile gesagt, dass RS nach diesem spiel fliegt.

Blöd auch für Bochum, dass es noch paar Spiele sind bis zu den Uffbau-Experten.

Eintrag 14008 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:39 Uhr – IP gespeichert

Da stimm ich Matze zu. Ingo kann für diese dilletantischen Fehler natürlich nichts. Aber wohl für Rappi und Scharinger...Β  aber was war zu der Zeit möglich? Hock, Wück und Götz?

Eintrag 14007 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:36 Uhr – IP gespeichert

Immerhin war Neururer schon mal da.

Eintrag 14006 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:35 Uhr – IP gespeichert

Bogdan Müller war in der 2. Jalbzeit einer der gaaanz wenigen die es noch versucht haben..Β 

748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 14005 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:32 Uhr – IP gespeichert

Das ist doch die Aufgabe des Trainers, zu erkennen wer diese Liga packt und wer nicht. Und entscheident ist eben auch zu erkennen, bei wem auf ein gutes Spiel 8 schlechte folgen. Und das sind nunmal Kapitano No.2 dicht gefolgt von Kapitano No.1.Β  Was blieb euch von Iashi in Erinnerung außer dass er vom Platz fliegen muss? NICHTS! Staffeldts Ball unmotiviert wegschlagen vom 0:2 ist ohne Beispiel...

Eintrag 14004 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:32 Uhr – IP gespeichert

@Matze

acuh da haste recht...Aber das war zu erwarten...Das Ziel wurde ereicht....Β 

Eintrag 14003 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:31 Uhr – IP gespeichert

@Bärle

"mit Glück und Fußballgott" aber wir stehen halt unten.

Black-doublename war wirklich ein Lichtblick, Bogdan war soo schlecht auch net. Was sagt ihr zu Buckley als LV? hat seine Sache ganz solide gemacht...und Orle kann einem echt leid tun.

Eintrag 14002 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:31 Uhr – IP gespeichert

Normalerweise hätte es nach 30 Minuten 1:3 stehen müssen, der HZ-Stand war mehr als glücklich. Und das obwohl Pauli sich nen ziemlich lockeren Abend gemacht hat. Verständlicherweise natürlich.

Eintrag 14001 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:31 Uhr – IP gespeichert

@Garret

Ich gebe dir Recht, dass Wellenreuther an der aktuellen Situation wenig Schuld hat. Vorwerfen muss ich ihm die beiden Trainerverpflichtungen, bei denen er offensichtlich komplett daneben gelegen ist. Seinem Vorgänger hätte man das in der Presse genüsslich wöchentlich unter die Nase gerieben.

Naja, vielleicht hat nun auch der Allerletzte kapiert, welch "leckere Pommes" damals übergeben (<- welch Wortspiel!!) wurde.

Eintrag 14000 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

hab grad die tabelle gesehn....super, rohrstock hat noch keinen dreier.

na, wenn sich das nicht demnächst beheben lässt....

Eintrag 13999 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

@Polar

deswegen meinte er ja auch mit etwas Glück....

Ich sehe es wie Matze in der ersten wäre ein 1.1 verdient gewesen... Die 2. dann aber JESSAS

Eintrag 13998 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:25 Uhr – IP gespeichert

Bravo Sebo, endlich lobt mal jemand unsere schwarze Perle !

Er als eigentlicher Stürmer hilft hinten mit aus (Laufpensum von dem Kerle ist enorm!), entwickelt Ideen, um dann bei den spärlichen, gefährlichen Situationen sogar wieder vorn dabei zu sein...okay, einmal in aussichtsreicher Position weit über das Tor geschossen...kann man verzeihen bei dem Einsatz! Zudem habe ich den Eindruck, dass der die nötige Frische und Wachheit mitbringt, die der Rest der Mannschaft vermissen lässt. Er zeigt oft Aktionen, wo der gedachte Mitspieler zu langsam und unbeweglich, einfach nicht mitkonzipierend daneben steht.

Der und Orlishausen...das sind für mich die einzigen Pfeiler in der Mannschaft, die derzeit für eine positivere Zukunft hoffen lassen.

Eintrag 13997 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:22 Uhr – IP gespeichert

Die MGV wird sehr harmonisch verlaufen, wenn jemand Kritik formuliert, gibts Buhrufe.

Könnt ich drauf wetten.

Eintrag 13996 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:21 Uhr – IP gespeichert

So, toll wars "im Park"...Höhepunkte: Brennender L-Block, 1-0 von Pauli (wir sind hinter dem gegenüberliegenden Tor gesessen, wie der Ball sich in den Winkel gedreht hat, war schon hammer...), Freikarte von der ENBW...

Negativpunkt: ALKFREIES Bier...und das schnell 0-2...toll...

Achja,Gruß an Murxx und Osterlausi (der sich 1 Kilo Senf aufn Weck gemacht hat,von dem beim reinbeissen 990 Gramm wieder rausgespritzt ist...)Β 

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 13995 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:20 Uhr – IP gespeichert

@meischder

vergiß mal die zwei guten pauli-chancen net, die sie in hz 1 knapp am tor vorbeigelegt haben.....

Eintrag 13994 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:19 Uhr – IP gespeichert

erste Halbzeit war so schlecht nicht, mal abgesehen von den Böcken hinten, aber die wurden ja nicht bestraft! Freistoß war gut gemacht. Orle ohne Chance! Ob man Staffelt ganz nach außen stellen sollte bei seiner Größe, Hmm....! Zweite Halbzeit war nach ca. 30 Sec. gelaufen, hab's gar nicht richtig gesehen, da war's schon drin! Unglaublich auch was der Weimer von Lavric alles abgepfiffen hat. Trainer würde ich nicht entlassen, obwohl die Strategie mit hohen Bällen auf Lavric ja eher nicht aufgegangen ist. Mittelfeld war heute, wie so oft, nicht vorhanden, die sind da durch marschiert ohne Gegenwehr! Nach vorne ging wieder nix! Groß hätte früher kommen müssen!
1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 13993 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:17 Uhr – IP gespeichert

klar, mit etwas Glück und Fußballgott stehts sogar 2:1 für uns in Halbzeit 1, unfassbar, dass wieder 2 Bälle ans Alu gehen...und bei Pauli springt er vom Pfosten rein...bezeichnend. in der 2. war dann nach wenigen Minuten abzusehen, dass nix mehr geht...und Pauli sprang nur noch so hoch wie's musste. traurig!

Eintrag 13992 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:17 Uhr – IP gespeichert

Ich wäre für standing ovations bei der nächsten MGV. Hatten wir schon lange nicht mehr...

Eintrag 13991 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:17 Uhr – IP gespeichert

@petra

net, daß es was gebracht hätte

Eintrag 13990 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

Bringt zwar letztlich nichts, wie die Gegentore fallen, aber woher kommt eigentlich die Mär mit den 13 Gegentoren nach ruhenden Bällen?

Ich zähle bis dato 2 nach Ecken, 3 nach Elfer und 4 quasi direkt verwandelte Freistöße.

Eintrag 13989 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

Aktuell ist weder unser Verteidigung noch unsere Doppel 6 Zweitliga tauglich. Wie der vom 2:0 durchs Mittelfeld spazieren konnte..unglaublich..

Eintrag 13988 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

"Engel war dagegen ein Aktivposten".... jetzt übertertreibs mal nicht.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 13987 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

In der zweiten Halbzeit hat Pauli uns ein bisschen spielen lassen und nicht mehr getan als notwendig war. Mit ein bisschen mehr Ehrgeiz klatschen die uns weg!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 13986 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

Ach leute was soll das den bringen ? ist doch unfug... An der Situation hat Ingo soviel Schuld wie Metzger...

Eintrag 13985 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

17.Oktober MGV,,,wann und wo??? aber Datum steht...Einladungen kommen Anfang nächster Woche..

dann können wir auch Anträge stellen...wegen Unfähigkeit..von wem? na ja, mal sehen

die Durchhalteparolen kann ich bald nicht mehr hören...Ingo ..vor dem Spiel im Interview...

sehr gut trainiert...instensives Training...wahrscheinlich zu intensiv..wir waren schnell...schnell müde...

das einzig gute an dem Tag war...habe vor dem Spiel mal wieder einen lange Vermissten wieder gesehen...

332 Einträge – Spekulatius – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 13984 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:11 Uhr – IP gespeichert

Und ja eigentlich hätte man Cuntz runter nehemn müssen, aber was Timo gearde in der 2. geboten hat geht auf keine Kuhhaut..von einem angeblichen Führungspieler MUSS ist das Arbeitsverweigerung. Engel war dagegen ein Aktivposten..

Eintrag 13983 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.09.2011 23:11 Uhr

Nach der Einwechslung von Lavric; dem wohl ersten guten und frühen Wechsel den RS hier getätigt hat, hatten wir gute 20 Minuten bis zur Halbzeit.

Viel Druck, einige Großchancen - und leider Pech/Unvermögen vor dem Tor (also nicht nur vor unserem - auch vor dem gegnerischen).

In der zweiten HZ lief NIX.. gar nix.

Ich billige durchaus 5 Minuten Trauer nach einem so dämlichen 0:2 zu aber 45 Minuten nur Alibifussball ist eine echte Schande.

Die Auswechslung von Staffelt hätte zur 50 Minute kommen müssen.. Groß oder Krebs rein. Aber doch nicht zur 73. Minute warten... auf was denn Herrgottsack?Β 

Β 

Pauli war klar besser. Immer im Doppel an den Seiten angegriffen so daß der abgewehrte Ball, so er denn abgewehrt wurde, gleich wieder bei braun-weiss war, viel schneller, viel ballsicherer...

Β 

Der einzige der hinsichtlich geistiger Wachheit, Antizipation und Einsatz mit Pauli mithalten konnte war unsere neue schwarze Perle. Respekt.Β 

Aber der bekommt sicher Ärger von seiner Familie wenn die sehen wohin er gewechselt hat. Oder hat er Glück und vier Wochen Rücktrittsrecht da per Intenet gekauft?

Β 

Alles in allem war das Schönste am Abend das anrührende Lied zwischen der 85. und 91. Minute. Echt gut. Weiter so! Wenigstens bei der Sangeskunst sollten wir im oberen Tabellendrittel landen.

Β 

Β 

Β 

Eintrag 13982 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

In der 2. Halbzeit wars ne Frechheit.. die erste war noch OK..die können nicht Mehr...

Eintrag 13981 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

So und wer übernimmt jetzt die Verantwortung für diese sportliche Situation?

Β 

Ich finde die aktuelle "Mannschaft" und ihre Spielweise unerträglich! Ich kann und will mich mit den Typen, die derzeit das Trikot tragen, im Moment nicht identifizieren! Dieser Verein gibt sich weiterhin die größte Mühe, sich stetig von mir zu entfernen!

Mich gruselt!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 13980 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:03 Uhr – IP gespeichert

Also ich finde es albern, immer nur die Eigengewächse zu loben. Mir ist es schnurzpiepegal, ob einer Eigengewächs ist oder nicht. Für mich zählt, ob einer auf dem Niveau kicken kann oder eben nicht. Stadler war unterirdisch und der Wechsel aus meiner Sicht folgerichtig. Cuntz hat mir im Vergleich zu Staffeldt sogar gefallen, was allerdings auch nicht schwer ist. Ich mag den Staffeldt, aber für 2. Liga reicht es halt nicht.

@Spiel

Sooo schlecht fand ich es gar nicht. Okay, hinten wieder mal dilettantisch, aber das Spiel nach vorne war bis zur HZ gut anzuschauen und ein 1:1 zur Pause wäre nicht unverdient gewesen. Mit dem 0:2 war das Ding dann gelaufen, weil niemand auf dem Platz noch an sich geglaubt hat und Pauli in Sparflamme verwaltete.

Ich bleibe dabei...wir können nur bestehen, wenn wir den Weg nach vorne suchen. Alles Andere macht bei dem Defensivverhalten keinen Sinn. Wenn Scharinger das nicht kapiert, muss er halt weg.

Eintrag 13979 – Verfasst am 19.09.2011 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

tja, erst hatten wir kein Glück und dann kam kein Können hinzu...bin seit langem mal wieder 5 min früher gegangen.

Eintrag 13978 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Pro Abwahl wegen offensichtlicher Unfähigkeit! Dieses Präsidium gibt dem Verein den Rest.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 13977 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Ich halt ja viel von Oenning Aber aktuell ist der glaub auch verbraucht...

Eintrag 13976 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen... Wir sollen ein 0:2 in 45 Minuten nicht drehen...

Eintrag 13975 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

11 Punkte nach der Hinrunde sind realistisch. Da kannst de dir das Trainergehalt im Grund komplett sparen.

Eintrag 13974 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

Scharinger RAUS!!!!!!!!

Eintrag 13973 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:41 Uhr – IP gespeichert

Aha, lt Scharinger und dem DSF Dummbeutel muss man also die Niederlagen relativieren, da es gegen die Top 7 der Liga ging. Wahrscheinlich haben sie die 0-4 Heimniederlage (!!)gegen die Schrottkicker vom FsV Frankfurt vergessen, die ansonsten jedes Spiel zehn null verlieren. Relativieren muss hingegen alle, die oben stehen denn die drei Punkte gegen uns kann man nicht ernsthaft werten.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 13972 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

tja, nu soll Scharinger halt gehen. Er hat es sich von Anfang an UNNÖTIG schwer gemacht. Furchtbare unerklärliche Wechsel. Jungen Eigengewächsen systematisch den Mut genommen. Stadler verbrannt (auch wenn der heute schwach war), Müller als RV verheizt und verunsichert, Groß links liegen lassen. Aus einer jungen motivierten Truppe wurde ein Rentnerhaufen der sich keinen 3 Meter Pass mehr zutraut. Staffeldt wegen zwei Glücks-Freistößen gesetzt. Milchraum völlig unerklärlich als LV versucht. Was bringt da noch gutes Training und zuweilen passable Einstellung... es ist zum Heulen. Ich hätte gerne Kreuzer und Scharinger hier erfolgreich gesehen... jetzt besser heute noch reagieren.

Eintrag 13971 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Ihr werten Herren... die ihr Winnie RS(chmieder) und all die furchtbaren alten Zeiten haßt.... ICH de FÖNIX... würde jeden einzelnen der glorreichen Auftritte unserer Helden gegen die alten Zeiten tauschen. Klar Winnie der Totengräber des KSC.... Klar de Colajunkie aus Neureut.... Es gab Blut, Schweiß und Tränen.... aber sowas gabs noch nie (o.k. ich werde Beppo und Marc nie vergessen)

Mich interressiert kein Ballzauber ala Messi u. Co.... klar DAS ist Fußball... aber ich wurd nun mal als KSC Fan geboren... ich will nur 11Männer (keine Freunde) sehen... an der Seitenlinie und bei den Purschen da oben... blau-weißes Herzblut... mehr will ich nicht... mehr brauch ich nicht.

Und eins ist klar ihr Penner die ihr unser Trikot tragt... euch brauch ich nicht... euch will ich auch nicht.

Ich war nicht im Stadion.... ich habs mir am TV geschenkt....

BLAU und WEISS ein LEBEN lang

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 13970 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Staffeldt habe ich immer positiv gesehen und gehofft, dass er es packt. Er wird es nicht packen, das zeigt er in dieser Saison mehr als deutlich. Im Tennis nennt man das "unforced errors" was er auch heute zuhauf produziert.

Zu Mägic sag ich besser nix mehr, da ist Hopfen und Malz verloren.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 13969 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Natürlich. Aber die Leistung der Abwehr hatte ich schon angesprochen. Katastrophal. Wir haben einfach zu viele Baustellen..

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 13968 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

"Jetzt kommen die Spiele, in denen der KSC punkten muss."

Also gegen Rostock und dann gegen...äähhm...gegen...gegen Fürth, stimmt ja, derzeit ein Punktelieferant par excellence, na klar, jetzt kommt die Wende!

Eintrag 13967 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Naja, das Kollektivgetrabe nach dem Dummball war aber auch mitentscheidend.

Eintrag 13966 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

"Alles transparent und einsehbar, was wir trainieren und machen."

Die nicht-öffentlichen Trainingseinheiten müssen ja so eingeschlagen haben, dass sie dem Trainer direkt wieder entfallen sind.

Eintrag 13965 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Mal ehrlich wie soll man mit jemanden der den Ball nach dem Anstoss SO nach vorne spielt jemals guten Fussball spielen? Entweder kann er es nicht besser oder er ist nicht intelligent genug um anders Fussball zu spielen...

Eintrag 13964 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Diese Moderatoren sind aber au das letzte...

Eintrag 13963 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

Staffeldt raus ... moment, der ist ja unser Freistossexperte höhöhö.

Eintrag 13962 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Staffeldt wars.... Unfassbar...Β 

Eintrag 13961 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

klar Matschig , da tut sich nix mit Trainerwechsel, bleib 1 Woche in Deiner Kistenschieberbude hocken und komme dann wieder her die meisten haben Dein Nixwisser Gebabbel dann schon wieder vergessen.

Und die die Dich an Dein Gebabbel erinnern gibst einfach keine Antwort.

Dann kannst auch sofort weiter trommeln

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 13960 – Verfasst am 19.09.2011 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ...356 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich