keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 ...356 »

Oki doki Lothar.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 12959 – Verfasst am 13.09.2011 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

"Wegtrainieren" LOL Fett kann ich vielleicht wegtrainieren. Niedlich wie IW meint, dass man sportliche Probleme lösen kann. Das zeigt auch sein Politikverständnis als CDU-MdB und Kreisvorsitzender. Aber das kannte ich ja schon. Auf jeden Fall ist das Abwehrverhalten mit wem auch immer in der Aufstellung nicht von heute auf morgen zu lösen. Gegen Pauli muss der KSc schon 4 Tore schießen, um wenigsten Remis spielen zu könne. LOL

Eintrag 12958 – Verfasst am 13.09.2011 um 13:17 Uhr – IP gespeichert

@Swenni

Das ist eine Aufzählung ohne jegliche Wertung

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 12957 – Verfasst am 13.09.2011 um 13:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 13:14 Uhr

Bochum wird da unten aber relativ schnell wieder rauskommen, haben sie auch letztes jahr geschafft, der Kader ist gut!

@ Sweni

Stand schon Ende der letzten Saison fest, dass er unbedingt weg will!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 12956 – Verfasst am 13.09.2011 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

@******:

Jo, im modernen Fussball stellt irgendwer tatsächlich die Aussenbahn zu. Aber eben nicht in Liga 2 und schon gar nicht am Samstag in Düsseldorf. Da hatten wir mindestens 3 Mal freie Sicht auf eine noch freiere Aussenbahn in exakt der beschriebenen Spielsituation. Daher...

@Foxerl:

...mutmasste ich auch schon über eine Beckersche Anweisung, die mit höchster Disziplin umgesetzt wurde. Denn das muss einem Profi ja schon fast körperliche Schmerzen bereiten. Vielleicht kommen daher die ganzen Ödeme.

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 12955 – Verfasst am 13.09.2011 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Ja gut Lothar, mich interessierten nur die Neuverplfichtungen unter OK. Denn die spielen ja. ^^.gif

Zimmermann wollte doch schon vor OK-Zeit weg, oder nicht?

Eintrag 12954 – Verfasst am 13.09.2011 um 13:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 13:07 Uhr

Das sind die Personalenscheidungen (Neuverpflichtungen/Auflösungen/ungelöst/Verkäufe) seit Kreuzers Amtszeit.

Aquaro

Lavric

Hoheneder

Zimmmermann-Rupp

Engelhardt

Langkamp?

Lechner

Haas

Kern

Nicht

Timm

Mahop

Eintrag 12953 – Verfasst am 13.09.2011 um 13:06 Uhr – IP gespeichert

Ach ja, übrigens: Nach 4 Niederlagen kann man auch nicht mehr von Rückschlägen sprechen. Das ist eine Negativserie. Rückschläge bedeuten höchstens 2 Niederlagen in Folge. Immerhin trifft es Bochum auch nicht besser. Und bei Dresden schlägt eine Neuverpflichtung bombig ein. Mit Tabellenplatz 13 ist der KSC immer noch gut bedient.

Eintrag 12952 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:58 Uhr – IP gespeichert

Also 3,5 Spieler (von wievielen?) sind auch von OK genehmigt oder verpflichtet worden. Dann ist er gut aus dem Schneider. Denn er kann ja bei weiterem Misserfolg sagen, dass der Großteil der Neuverpflichtungen nicht auf seine Kappe gehen.

Eintrag 12951 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Leute, ich bin ratlos. Fußball scheint wirklich 50 % physisch und 50 % mental zu sein. am ersten Spieltag gegen Duisburg lagen wir nach wieviel Sekunden hinten? 18? Dennoch bäumte sich das Team mächtig auf, wo alle dachten, es geht gerade so weiter. Auch in der AA, traditionell ein absoluter Looserort für uns, hätten wir unter normalen Umständen gewonnen- verdient. Dann der Knackpunkt im Btsv-Spiel. Und seit dem isbder Wurm drin. Wie kommt sowas? Aus was schlingt sich so ein kollektiver Knoten im Kopf? Auf einmal ist alles übern Haufen geworfen, und fast jeder erste Angriff des Gegners landet im Tor, ob FSV, cotbus oder ddorf. Männer, da gibt's nichts wegzutrainieren, da gilt es nur, die Spieler MENTAL so dermaßen stark zu reden, sodass die wieder Vertrauen, sich selbst und den Mitspielern. Daher denke ich, dass dieses latente starkreden der Gegner pures Gift ist. Denn das ist die einzige Gemeinsamkeit der Herren Becker, Schupp, rapolsder und leider auch Scharinger. Das Resultat kennen wir.
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 12950 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 12:31 Uhr

@ FB

Sehr schöner Versuch die Grundmechanismen des Fussballs zu erklären biggrin.gif

Dein Dialektischer Regionalverwandte Herberger hätte seine helle Freude dran gehabt;-)

Leider wirst auch Du erkennen müssen, daß sich das Spiel in den letzten Jahren doch weiterentwickelt hat.

Es ist nicht mehr so wie zu "Deiner Zeit", so kurz nach dem Krieg, als man noch nach Ballgewinn unbehelligt die nächsten 20-30 Meter traben konnte. Nein, so ist es heute nicht mehr.

Ich empfehle Dir die Spieltagsanalyse von den Fussballgranden in Sport 1 - Helmer, Basler und Co. erklären Dir sicher gerne die "Neue Welt".

Und wenn Du eigentlich kein Privatfernsehen konsumieren möchtest....der Franzmann hat bestimmt nen

"Strieeem" für Dichamen.giffro.gifelectric.gif

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 12949 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:30 Uhr – IP gespeichert

Daß Sie Fussball spielen können, haben sie doch schon bewiesen. Selbst unser Dreamteam der letzten 2 Jahre konnte es, aber eben nicht konstant.

Die Frage ist eben, inwieweit das am Trainer liegt.

Bei allen Trainern nach Becker lief doch fast alles schief.

Meist falsche Aufstellung - Taktik -Β  System etc.

Unter Kaucze in München damals, das war ein Traum. Aber selbst er konnte es nicht konservieren, lag aber wohl daran, daß er immer nur in die Bresche springen musste. Auf Dauer würde ich ihm mehr zutrauen als den anderen Trainern.

Fazit :Β  Angriff ist die beste Verteidigung.Β  fresse.gif

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 12948 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

@ spike. Jop, Usain Bolt ist der Maßstab für das Beschriebene lolΒ  Dann führe ich aber Nowitzki und Kaman an )

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 12947 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:18 Uhr – IP gespeichert

Ich habs gestern Nacht gesehen, WAHNSINN!!!

Eintrag 12946 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:17 Uhr – IP gespeichert

lol FB. So falsch ist das nicht. Vllt gabs ne Anweisung hinten zu bleiben... alles schon gehabt, auch wenn ich diesmal nicht dran glaub...

Eintrag 12945 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:12 Uhr – IP gespeichert

Wer die Möglichkeit hat sollte jetzt mal Eurosport Djoko gegen Nadal schauen. der 3. Satz war unglaublich. Zum 4. dürft ihr wieder abschalten...

Eintrag 12944 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

Hat ja keiner gesagt, von welcher Welt.

Was mich am Samstag viel mehr schockierte als irgendwelche Systemfragen (obwohl auch hier keine Laufwege, kein Verrücken - nur Verrückte, kein Umschalten zu erkennen war), waren die Fehler bei Ballanahme, Pass-Spiel und, wie gerade angesprochen, die Bewegungslosigkeit der Aussenverteidiger (besonders rechts) nach Ballgewinn. Also so Trainingsbereiche der C-Jugend.

Wenn ich als rechter Verteidiger einen Ball gewinne und zum vor mir postierten Innenverteidiger passe, dabei der Ball einen Gegenspieler passiert (Applaus, Applaus!), ist es dann eigentlich ein Gendefekt, wenn man nicht automatisch die freie Aussenbahn wenigstens bis zur Mittellienie sprintet. Ich meine, das ist doch schon fast ein Reflex, der sich bei Kickern spätestens so ab dem 8. Lebensjahr einstellt, oder noch früher nach der Alle-auf-den-Ball-Phase.

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 12943 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:08 Uhr – IP gespeichert

Braunschweig mal noch ausgenommen, aber die Spiele danach waren alle grauenhaft, egal ob vorne oder hinten!

So wird man kein Spiel mehr gewinnen und leider sehe ich nicht wie und was Scharinger in den nächsten Wochen besser machen will!

Am Montag wirds wohl wieder übel werden und dann nach 5 Niederlagen in Folge wird man handeln müssen!

Eintrag 12942 – Verfasst am 13.09.2011 um 12:03 Uhr – IP gespeichert

Unser offensivspiel ist von einer anderen Welt????

Da hab ich aber in Cottbus, gegen Frankfurt und auch in Düsseldorf recht wenig von gesehen. Ich find wir machen da sogar noch rückwärts. Da läuft doch kaum mal ein Ball über 4-5 Stationen. Und welches Konzept Scharinger verfolgt kann zumindest ich nicht beurteilen. Nicht überall wo Konzepttrainer drauf steht ist ein selbiges dahinter - das hab ich in den letzten Monaten gelernt;-)

Eintrag 12941 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 11:42 Uhr

Solange die Stümper da hinten mehr Tore zulassen, als vorne geschossen werden können, nützt das "Potential" gar nix.

@Veritas

Wenn ich das richtig interpretiere, dann hat Hyballa keinen Bezug mehr zur Mannschaft.

Eintrag 12940 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

@ Nochmal 3. Liga

Β 

Mit "Aufbau für die 3. Liga" meinte ich auch, dass dann Kauczinski ohne Einschränkung unser Trainer ist und auch im "worst case" bleiben sollte.Β Kein Zickzackkurs mehr!

Β 

Glaube z. Bsp. nicht, dass Aachen dauerhaft die richtige Entscheidung getroffen hat, obwohl Hyballa in dieser Saison so manch merkwürdiges Interview gab...

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 12939 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:40 Uhr – IP gespeichert

@ Lothar

Kannst du ja selbst machen, wenn es dich stört und wer mein Kumpel ist und wer nicht, dass entscheide ich immer noch selbst!

@ Veritas

Wenn sie denn kommen, ich befürchte da leider nichts Gutes!

Das Potential drin zu bleiben haben wir aber auch so, es muss nur ausgenutzt werden!

Eintrag 12938 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:37 Uhr – IP gespeichert

@ Funkel

Β 

Reiner ergebnisorientierter Fußball. Egal wo er war. Für mich unerträglich.

Zumindest nach vorne ist das was wir seit Scharingers Amtsantritt spielen größtenteils von einer anderen Welt, scheitert allerdings ab und an an der Spielerqualität oder zu starker Verunsicherung.

Β 

@ 3. Liga

Β 

Wenn man in 10 Jahren 7-8 x zum Kreis der Zweitligaabstiegskandidaten zählt, muß man damit rechnen, irgendwann fällig zu sein. Alles andere (beide Erstligaabstiegsszenarien) ist fahrlässig, das "wie" wird entscheidend sein. Die 2. Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen, das müssen wir eben nutzen.

Lothar, ein neuer Trainer macht nur Sinn, wenn er, wie Scharinger, langfristige Pläne verfolgt. Alles andere (Schupp, Rapolder) wirft uns wieder um Lichtjahre zurück.

Mit unserer starken Offensive (Cristea, Lamidi, Piossek kommen ja noch dazu) sollten wir das Potenzial haben, drin zu bleiben.

Eintrag 12937 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 11:23 Uhr

@Rafa

Wenn du schon da bist, könntest du bitte etwas sauber machen? Hat heute Nacht einer deiner Kumpels rein gekotzt.

Eintrag 12936 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:23 Uhr – IP gespeichert

es gibt doch genug

1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 12935 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:22 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Na da bin ich ja mal gespannt, ob da in den nächsten Tagen nicht vielleicht doch noch ein Spieler verpflichtet wird, wenn man so viele angeboten bekommt, ob die dann helfen können, naja ich weiß nicht!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 12934 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:18 Uhr – IP gespeichert

KSC als Reststofftonne

Die 3. Liga wäre in der Tat keine Alternative die sich irgendjemand vorstellen mag. Könnte aber realität werden. Ich habe Veritas nicht so verstanden, daß er da mit Kauzce hin will...

Und wenn ja, dann reduziere ich meine Zustimmung um 15 %.

Den Funkel sehe ich auch nicht als so schlecht... sein Trainig kenne ich nicht aber der hat schon einiges erreicht, auch mit sehr bescheidenen Mitteln. Scharinger hat seine Chance hier noch nicht genutzt.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 12933 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:10 Uhr – IP gespeichert

Sofort zugreifen. Supertrainer Hyballa ist frei!

Eintrag 12932 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:10 Uhr – IP gespeichert

Moin.

@ Veritas: Immerhin ist der Funkel schon mehrfach in Liga 1 aufgestiegen - hat letzte Saison eine sensationelle Rückrunde mit Bochum hingebracht. Ganz so übel wirds dann doch nicht sein. Ich wage die Vermutung, daß Scharinger so viele Aufstiege mit Mannschaften aus der 2. in die 1. Liga nicht hinbekommen wird.

Im Gegenteil: seine Profitrainerkarriere könnte in den nächsten Monaten vorbei sein - und zwar dauerhaft.

Die Adresse KSC ist ja mittlerweile bekannt dafür: Spieler und auch Trainer die hier in den letzten Jahren aussortiert wurden finden in den seltesten Fällen noch ein Plätzchen im Profigeschäft.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Eintrag 12931 – Verfasst am 13.09.2011 um 11:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 10:59 Uhr

Also ich kann da keineswegs "uneingeschränkt" zustimmen.

"soll Kaucze ran, der dann mit seinem Schein fertig sein sollte und auch der richtige Mann für einen Neuaufbau in Liga 3 wäre."

Leute, das ist vorauseilende Resignation. Neuaufbau in Liga 3. So etwas überhaupt in Erwägung ziehen zu müssen ist unglaublich. Wenn man dieser Meinung ist, dann müsste SOFORT die Notbremse gezogen werden. Nicht warten und schauen was sich da tut. Zumindest ein PLAN muss erkennbar sein!

Ich habe übrigens nicht Funkel als Trainer gefordert. Ich mag den auch nicht. Aber wo Scharinger einen attraktiveren fußball spielen lassen soll als Funkel, erschließt sich mir in keiner Weise. Ist Milchraum für Buckley z.B. so etwas attraktives?

Eintrag 12930 – Verfasst am 13.09.2011 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 10:49 Uhr

50 Jahre Mauerbau!

VfB goes Retro...Β Β 

Oder Nachmittags kein Trainig mehr ("Gelände wird geschlosssen")?

Das wäre nun kein Retro sondern eine richtig innovative Maßnahme.

Die Burschen sollen dann mal Taktik und Spielzüge an der PS bimsen..

+++

@ Vertias:

auch von mir Zustimmung zu Deinem Eintrag.

Zumal dieser eine, sicherlich völlig ungerechtfertigte, Hoffung in mir weckt und die Laune hebt,

Eintrag 12929 – Verfasst am 13.09.2011 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Der VfB Stuttgart prüft neue Wege um seine Nachwuchsspieler vor Abwerbeversuchen zu schützen.

" Es gibt die Überlegung, das Trainingsgelände nachmittags komplett zu schließen", sagte Manager Freddy Bobic.

Eintrag 12928 – Verfasst am 13.09.2011 um 10:39 Uhr – IP gespeichert

Euro-Eddy ist ab sofort Trainer beim TSV Essingen (Verbandsliga-Württemberg).

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 12927 – Verfasst am 13.09.2011 um 10:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 10:17 Uhr

@ Veritas:

Β 

Ich habe hier schonΒ lange keinen Beitrag mehr gelesen, demΒ man zu 100 % zustimmen kann. DeinΒ letzter BeitragΒ (12925) allerdings gehört für mich absolut zu den 100%ern..top.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 12926 – Verfasst am 13.09.2011 um 10:16 Uhr – IP gespeichert

Bin übrigens weiter für die Doppel 8 (G & S), statt Do. 6 (nur noch H). Damit & mit unserer eigentlich starken Offensive (Mahop ist bestimmt nicht schlechter, als die neuen Dresdenstürmer - dazu Terra, Iashi) sollten wir die Wende schaffen.

Β 

Klar ist Funkel zuversichtlicher, er hat das zweitbeste Personal der zweiten Liga, da muß es schon rein statistisch irgendwann klappen. Aber ehrlich gegen Funkel ist Scharinger ein Trainergott, das grausame Gekicke von Funkels MannschaftenΒ würde mir den Wildpark endgültig entwöhnen. Andererseits hätte das auch was gutes.

Β 

Schlachtplan: Mit RS ohne Wenn und Aber bis zur Winterpause, hat er dem Team bis dorthin keinen Stempel aufgedrückt, soll Kaucze ran, der dann mit seinem Schein fertig sein sollte und auch der richtige Mann für einen Neuaufbau in Liga 3 wäre. Denn egal wer Trainer (und auf dem Markt ist kein Messiahs, nur Schupps und Rapolders) wird, wir sind wieder tief drin im Abstiegskampf diese Saison und das war nach den planlosen Transferaktivitäten mehr als klar. Ein erneuter Richtungswechsel würde die Verunsicherung im Team noch verstärken.

Kreuzer hat bis dorthin Zeit 1-2 Abwehrspieler und evtl. einen stabilen defensiven MannΒ zu verpflichten/leihen. Das können gerne auch gehobene Talente (Basel!) für 1,5 Jahre sein.Β Von schreienden Routiniers die nicht kicken können habe zumindest ich vorerst die Nase voll.

Β 

@ Eggi

Hat seit drei Jahren kaum mehr gekickt, höchstens noch für die 3. Liga...

Eintrag 12925 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:40 Uhr – IP gespeichert

da hoffe ich doch, daß wir schon einen Scout in Jamaika haben. Das Scouting soll eh klasse sein bei uns

Eintrag 12924 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 09:29 Uhr

Fussballtalentschmiede Jamaika.

Auf diesen Transfer eine Bottle Rum' mit Käpt'n Haddock.

+++

LOOOOL ET... der Rehhagel

+++

Eintrag 12923 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

β€œWenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.”

Otto Rehhagel

631 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: et924
Eintrag 12922 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

das spiel ohne ball wird immer wichtiger ....

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 12921 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:21 Uhr – IP gespeichert

@ spike

der muss auch nur rennen / ohne Ball fussball.gif

Eintrag 12920 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:18 Uhr – IP gespeichert

pro rehakles

Β 

rehagel-mannschaften hatten auch selten ein "grössenproblem"

Β 

apropos neurologen-foxerl-theorie, das grosse spieler nicht schnell sind: wie gross ist noch gleich usain bolt ? 1,96Β  ? komisch ...

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 12919 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:14 Uhr – IP gespeichert

kaffee.gif

Ums mit Rafa zu schreiben.

Eintrag 12918 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:09 Uhr – IP gespeichert

@et924

Β 

ok - fit und laufstark waren sie, das stimmt. Ich hatte das "überrennen" mehr so in Richtung unserer langvergangenen UEFA-Cup Auftritte interpretiertzwinker.gif

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 12917 – Verfasst am 13.09.2011 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 12916 – Verfasst am 13.09.2011 um 08:37 Uhr – IP gespeichert

@ Überläufer

die Frau Zehnbauer

Eintrag 12915 – Verfasst am 13.09.2011 um 08:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2011 08:37 Uhr

Guten Morgen

und

der KSC-Karten und Getränke-Schmarotzer hat wieder zugeschlagen.

*edit*

Eintrag 12914 – Verfasst am 13.09.2011 um 08:31 Uhr – IP gespeichert

Ein Ghostwriter vor dem Herrn!

Ich sehe Franzmann in naher Zukunft auch in der Politik. Daher läßt sich wohl auch sein Avatar erklären?!

Wer war eigentlich die letzte politische Größe aus dem Jungbusch?

Eintrag 12913 – Verfasst am 13.09.2011 um 08:31 Uhr – IP gespeichert

...endweder ich habe es falsch im Kopf...waren die Griechen damals nicht auch, wie soll man sagen "fit" und laufstark ?

Meintest wohl eher ein 9-1, bei unseren Offensivqualitäten idee.gif

Eintrag 12912 – Verfasst am 13.09.2011 um 08:15 Uhr – IP gespeichert

So jetzt wäre morgen. Der Herr ist vielleicht wieder nüchtern.

Ich würde mir jetzt zwei Vorgehensweisen vorstellen können:

1. Sorry, blöder Beitrag, war besoffen.......

2. Da ich zukünftig sehr viel Zeit beim Therapeuten verbringe, kann ich hier leider nicht mehr so viel posten....

Ansonsten will ich hier von FranzmannΒ  n i x mehr lesen.

Danke

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 12911 – Verfasst am 13.09.2011 um 08:14 Uhr – IP gespeichert

vielleicht habe ich ausgerechnet das Spiel unter Rehagel verpasst, in dem die Griechen ihren Gegner überrannt haben......zwinker.gif

Β 

Aber momentan wäre ich auch mit der Spielweise der Rehagel-Griechen einverstanden, wenn denn auch die Ergebnisse so wären.....mir egal, ob das ein 3-4-3 oder ein 4-2-3-1 oder ein 9-1 ist.

Β 

Wie hat der Rehagel gesagt: Modernen Fußball spielt der, der gewinnt!!biggrin.gif

Eintrag 12910 – Verfasst am 13.09.2011 um 08:09 Uhr – IP gespeichert

Mrgäään!

Pro 3-4-3 gegen Pauli...einfach überrennen...stand doch irgendwo dass die Fitnesswerte stimmen, was Rehagel mit den Griechen geschafft hat, müssste doch auch für den Überraschungseffekt in Liga 2 reichen ! Pro Libero bounce.gif

Eintrag 12909 – Verfasst am 13.09.2011 um 07:49 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Eintrag 12908 – Verfasst am 13.09.2011 um 07:22 Uhr – IP gespeichert

Morgen!

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 12907 – Verfasst am 13.09.2011 um 07:20 Uhr – IP gespeichert

In dem Werk fehlen noch folgende Fakten:

• Am Anfang schuf ich Himmel und Erde!
  • Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
  • Die Renten sind sicher!
  • I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky!
  • Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind!
  • ...

ylsuper.gif

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 12906 – Verfasst am 13.09.2011 um 06:42 Uhr – IP gespeichert

Jesses, hat sich da jemand an seiner "Doktorarbeit" versucht?

Eintrag 12905 – Verfasst am 13.09.2011 um 05:52 Uhr – IP gespeichert

Allein schon der letzte Absatz qualifiziert übrigens zum Arschloch des Monats.

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 12904 – Verfasst am 13.09.2011 um 00:40 Uhr – IP gespeichert

"immerhin hat man dem scheißrotzer aufs maul gehauen."

Wenn es doch endlich mal jemand tun würde.

Β 

Eintrag 12903 – Verfasst am 13.09.2011 um 00:40 Uhr – IP gespeichert

Die Länge eines Beitrags sagt halt nicht immer was über dessen Gehalt aus.

Manchmal reicht ein LOL um den Punkt zu treffen...

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 12902 – Verfasst am 13.09.2011 um 00:39 Uhr – IP gespeichert

Äh … was?

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 12901 – Verfasst am 13.09.2011 um 00:38 Uhr – IP gespeichert

ich beglückwünsche mich zu diesem gelungenen beitrag!

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 12900 – Verfasst am 13.09.2011 um 00:24 Uhr – IP gespeichert

vor etwa einem jahr war für eine mehrzahl der täglich aktiven talker (wohlgemerkt, die talker, glücklicherweise nicht etwa die versammelte mitgliederschaft) schupp oder die mannschaft schuld. diese jammerlappen. diese langkamps und die anderen oberlutscher, die man zum teufel jagen wollte, und sogar talker mit den meisten einträgen hier wollten welli ein denkmal bauen, wenn engelhardts, timms, langkamps und dergleichen endlich wegkämen, dieses "drecksvolk". diese unaussprechlichen. oder natürlich dohmen, das zieht bis heute. behauptete man gar vor einigen wochen noch, wenn man die lachkämper oder graupenhardt vor einem jahr vertickt hätte, dass man sogar noch kohle gesehen hätte, wurde nur rumgezetert wie bei schwabenweibern.

trentl und metzger waren für den talk mehrheitlich unantastbar, skandal, dass überhaupt jemand die abwahl beantragte.pöööhse presse. äußerte man skepsis oder negative ansichten, wurde man aufs tiefste beleidigt und angepöbelt, allen voran von den niveauvollen.

das lächerlichste saisonziel ever, unter die ersten (drei) zu kommen, wurde bis zur abwahl, ja sogar bis heute, in keiner oder nur sehr abgeschwächter form hinterfragt oder kritisiert. wer es doch tat, der wurde geteert und gefedert. eine lobby, die seinesgleichen sucht, hatte den kasper aus bretten ins amt gehievt und war nun sauer, dass sie falsch lag mit diesem badnerlied-rülpsenden hanswurst, ja ist es heute noch, anders kann man die verbitterten und peinlichen kommentare richtung präsidium, umfeld etc. nicht interpretieren.

kaum war der "notpräsident" im amt, da wurde von einigen die vorgehensweise kritisiert und scharinger gefordert. ich weiß auch (und ihr auch) wer damals schon die üblichen verdächtigen scharinger-fans waren. unterdessen wurden es immer mehr (neben den "kauczinsikianern", dessen unrühmlicher abgang noch heute meine zweifel an seiner tauglichkeit bestätigt, aber vllt. lernt er ja was in kölle), die dem cdu-welli ans leder wollten. war er zunächst "zu gelackt" "häuptling silberlocke" oder "eben ein typischer politiker" (was paule ja NIEMALS war, denn er war ja ein bunke aus dem pöbel hihi...), so war er später einer, der mit eiskalten kalkülen den notpräsi übernahm, um dann der OB von karlsruhe zu werden.

zwischendurch wurde welli (m.e. zurecht und auch von mir) wegen rapolder kritisiert.ein großer fehler, der glücklicherweise relativ rasch korrigiert wurde. nicht nur hier zeigte sich wellenreuthers lernfähigkeit, die dem vorherigen präsidium vollens abging.

irgendwann kam scharinger. da ebbte die euphorie der ehemaligen doch so euphorischen scharinger-befürworter merklich ab, war es doch der ungeliebte hultscheiß-bretten-mörder, der auf einmal was von fußball verstehen sollte und den tollen stallgeruch-scharinger mit den supidupi-kenntnissen weil jung und ja so ein kloppo/tuchel-typ, ins ksc-trainerdasein befördert hatte. ergo: breite skepsis von allen seiten der schaukelwurst-front. übrigens auch von mir. scharinger hatte ich niemals auf dem zettel. ich gebe zu, dass ich anfangs der saison dachte, er kann das umbiegen, aber die letzten teile der rückrunde, und die letzten 4 spiele unter ihm haben gezeigt wie der drauf ist.

wellenreuther sprach von der oberen tabellenhälfte, da fingen die hampelmänner auch schon an zu blöken und frohlocken "uuuh der wellenreuther könnte falsch liegen, am ende steigen sie auf"Β  das alles nach zwei spieltagen, "typisch politiker", hahaha der MUSS ja falsch liegen.

hier wird rumgelooolt, es wird sich gefreut, dass die mannschaft beschissen spielt, damit man seine scheißhausparolen loswerden kann oder den oberlehrer auspacken kann. oberpeinlich

und im stadion rotzen sie die eigenen spieler an. passt alles ins bild.

immerhin hat man dem scheißrotzer aufs maul gehauen.

Eintrag 12899 – Verfasst am 13.09.2011 um 00:14 Uhr – IP gespeichert

der bekommt grad de Arsch voll.... un wie!
1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 12898 – Verfasst am 12.09.2011 um 23:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2011 23:50 Uhr

Was macht denn Nadal in NY da?

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 12897 – Verfasst am 12.09.2011 um 23:49 Uhr – IP gespeichert

Platz 13 - wir sind dem Saisonziel also wieder ein Stückchen näher gekommen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 12896 – Verfasst am 12.09.2011 um 23:25 Uhr – IP gespeichert

Hier kann man für KLAIBER abstimmen.

Eintrag 12895 – Verfasst am 12.09.2011 um 23:21 Uhr – IP gespeichert

889 bezog sich auf 885 - danke Loddl für den Hinweis

Eintrag 12894 – Verfasst am 12.09.2011 um 23:08 Uhr – IP gespeichert

haulol.gif

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 12893 – Verfasst am 12.09.2011 um 23:04 Uhr – IP gespeichert

Ich hab die Gespräche mit den Mitspielern nicht verfolgt Du? Und wie die im Mannschaftskreise ankam weisst Du doch auch nicht. Und was die Kinder betr. was meinst Du da explizit? Anhand Deiner Aussage nicht bewertbar

Eintrag 12892 – Verfasst am 12.09.2011 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Ja wie war das Verhalten denn, Magic?

Eintrag 12891 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

Verhalten und Auftreten gegenüber Kindern und/oder Nachwuchskickern.

Von seinem Verhalten und Auftreten gegenüber den Mitspielern bei genau der gleichen desolaten "Leistung" will ich erst gar nicht anfangen.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 12890 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:56 Uhr – IP gespeichert

Butter bei die Fische - ansonsten unglaubwürdig

Eintrag 12889 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

Es soll sogar menschen geben, die fußballer charakterlich abstempeln, obwohl sie NOCH NIE beim ksc gekickt haben. sache gibts...

Eintrag 12888 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2011 22:48 Uhr

Nö, weil er ein "tätowierter Schwabe" ist.

Legitim? Von mir aus, aber man hört halt nix, was er gedenkt zu tun.

"Wegtrainieren" ist das einzige was man hört und das vom Welli.

Eintrag 12887 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

@ Uro - kann es sein, dass Du Lechner deshalb abstempelst weil er Jahre in St.Pauli gespielt hat?

Eintrag 12886 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

******: Wenn sie denn so eklatant zum Vorschein kommen, braucht man eigentlich fast nicht mehr darauf hinweisen, da hast auch schon wieder fast recht.........

Eintrag 12885 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

also viele andere und ich haben den Lechner als netten Menschen kennen gelernt, besser kicken tut er deswegen aber nicht jump.gif

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 12884 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Ich finds ja schon legitim neuen Spielern das fussballerische Vermögen abzusprechen - auch wenn erst ein paar Spiele gespielt sind. Aber gleich auf charakterliche Defizite hinzuweisen find ich dann doch unnötig um nicht zu sagen unzulässig

Eintrag 12883 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich dem Funkel zuhöre, dann habe ich den Eindruck, dass er einen Plan hat.

Dieser Glaube fehlt mir irgendwie beim Scharinger. Während Funkel klar die Punkte benennt, was verbessert werden muss, kommen bei uns Jammer Allgemeinplätze.

Eintrag 12882 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

ja und?? ich hab schon vor drei jahren gesagt dass der magic ne luftpumb is!cop.gifΒ Β Β  grin.gif

Eintrag 12881 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

@Key

Laufen die unter einem anderen Trainer dann schneller?

Eintrag 12880 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Hat er, und ich schon in Linkenheim. Alleine von seiner Art her schon ein Fehleinkauf ( ich meine nicht die auf dem Platz - die natürlich auch ). Ein armer Mensch. Und ja, ich durfte/musste schon seine Bekannschaft machen.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass ein Aquaro der genug , auch internationale, Erfahrung aus höheren Klassen mitbringt, genauso wie ein Hoheneder noch zeigen werden, warum OK sie wollte. Aber nicht unter der Träne Scharinger.. So mies wie die im Moment kicken, werden die unter einem Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient , nicht mehr sein. Klar werden es dann auch keine Überflieger, aber reichen für eine solide Abwehrarbeit wirds schon. 1000,00 € drauf.

Eintrag 12879 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Nee so hast du das nach den 2 Siegen nicht gesagt mein Freund

Eintrag 12878 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

@ fox, ich habe schon vor der Saison und auch nach den drei Siegen klar gesagt dass Franzl Lechner ein glatter Fehleinkauf ist, das kann man hier klar nach Lesen und hat nichts mit seinen debakulösen Darbietungen in den letzten zwei Spielen zu tun, das war schon vorher klar erkennbar.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 12877 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Haja klar, aber ich glaub halt eben nicht, dass unsere 4-Weltfußballer langsamer sind als Stoll, Gledson, Buck und Konsorten. Ich meine hallo Buck spielt bei 1860 Stamm und ich halte ihn für Bewegungsbehindert... Stoll haben wir nicht ohne Grund nichtmal nen Mitleidsvertrag angeboten.... keiner hier wollte den...

Wo anders bringen sie aber ihre Leistung...Β  bei uns ist wieder was faul und ich bin mir noch nicht sicher, obs am Trainer liegt oder an der fehlenden Qualität (auch in Sofia und Prag) wird Fußball gespielt....Β  wir haben da entgegen Scharingers Gelaber eben nicht 3. und 4. Ligaspieler geholt....Β Β  Aber vllt sollte er ihnen mal Selbstvertrauen einimpfen anstatt zu erzählen wie hoch die Kirschen hängen...

Eintrag 12876 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:07 Uhr – IP gespeichert

Wenn die jetzt noch das 2:2 kassieren wäre es eigentlich ein typische KSC-Spiel !

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12875 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:07 Uhr – IP gespeichert

ich wollt grad fragen warum wir nicht in der Lage sind mal solche Leute wie den jungen Bosnier zu holen?! mal sehen ob OK irgendwann mal nen Neuzugang präsentiert, den er nicht schon aus A-CH kennt. Und so wie's aussieht sind 2 IV und 1 AV Pflicht im Winter - wird spannend.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 12874 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

krass, dass Bochum noch schlechter als wir dasteht. Und Pech, dass sie noch ein Weilchen warten müssen bis zum Duell vs Aufbaugegner schlechthin kommt...

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 12873 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:02 Uhr – IP gespeichert

Wohaben die Dresdner denn diesen Subasic ausgegraben?

Eintrag 12872 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

JAAAAAAAAA !!!

Β 

Immerhin bei Dynamo läuft es noch einigermaßen...

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12871 – Verfasst am 12.09.2011 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2011 21:59 Uhr

@Foxerl

Es geht ja auch nicht darum, dass Abwehrspieler schneller sein müssen als Stürmer. Im Vergleich zu den von dir genannten Spielern sind unsere Abwehrrecken halt eben verdammt langsam.

Fakt ist jedenfalls, dass du das nicht einfach "wegtrainieren" kannst. Ich glaube nicht, dass es am fehlenden Training lag, dass aus mir kein Profifußballer wurde.

Eintrag 12870 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:57 Uhr – IP gespeichert

ach komm Sgt. Lechner hat gerade mal 5 Spiele für uns gemacht. 2 Siege, 1 x der Beschiss in München. Schon auf ihn eingeschossen??? Ist das nicht n bisschen billig? Ich hab gedacht nach Pelzgraupe wäre das erstmal vorbei, aber wenn das zur Gewohnheit wird überles ich dich besser... man muss keinen rauspieken und beschimpfen dass es einem besser geht...

Nee Nee Matze, da bleib ich bei. IV sind schon von der Statur ne ganz lahme Bauweise... Die können auf die ersten 10 Meter fast nicht schnell sein. Der Weg von Hirn zu Fuß ist schlichtweg zu lang...

Eintrag 12869 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2011 21:49 Uhr

Stalteri und Degen sind arbeitslos. Die würden unsere Außenbahnen derart beackern, dass unsere Innenverteidigung nichts mehr zu tun hätte.

@Doppelsex

Wieso stellt kaum noch einer diesen (Dauer) Schwachsinn infrage?

@Matze

LOOOOOL,die Petition. Hatte ich fast schon verdrängt. Ist übrigens sehr still geworden um diese Business Helden

Eintrag 12868 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

@Garret

Absolute Zustimmung.

Spätestens jetzt weiß ich auch wieder, warum ich damals nicht bei der Petition mitgemacht habe.

Eintrag 12867 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Bei Aller bereichtigen Kritik an unserer IV... aber unsere doppel 6 machts denen da hinten auch nicht leicht.

Dden haas sah ich zu begonn echt strak und nun ? Null..

Bei Timo folgt auf ein gutes 4 Schlechte speile....wie immer. Β naja inzischen sind grottenschlechte.

wir laufen zur zeit in jedem Spiel mit 6-7 Totalausfällen auf....so steigt man ab.

748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 12866 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2011 21:40 Uhr
Ich seh schon worauf das hinausläuft....eine Ausleihe von Eggi im Winter. Ich sage schon jetzt, in der Hoffnung das es nie so weit kommt: Das wäre der sichere Abstieg. Der typ ist fertig wie Lechner und Pelzgraupe, vergesst es. Balitsch würde ich mal anphonen, der wär ein Traum.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 12865 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Die Sichtweise ist gleich: beide favorisieren ein 4-2-3-1.

Dass wir abermals nicht die Spieler dafür haben, spielt dabei wohl eine untergeordnete Rolle.

Eintrag 12864 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

Sehe das ähnlich wie ******...

Nur ist das schon fast 4 Jahre her..ne bitte keine Rückholaktionen mehr.

748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 12863 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:35 Uhr – IP gespeichert

Wie weit wir gesunken sind, zeigt doch allein die Tatsache, dass mittelmäßigen Zweitligakickern wie Rothenbach und Dick nachgetrauert wird. Angesichts unseres mit viel Weitsicht zusammengestellten Kaders wäre ich aber ehrlich gesagt auch froh, solche Spieler in unseren Reihen zu haben.

Andere Frage: wer von unseren Granaten könnte eigentlich den Libero spielen?

Eintrag 12862 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:35 Uhr – IP gespeichert

Fußballerisch waren Rainer und Oli Lichtjahre auseinander. Wie die Auffassung/Sichtweise zum Fußball bei den Herren heute ist,Β würde mich schon brennend interessieren.Β 

Eintrag 12861 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

Ha, der Rainer war halt auch kein Renner und Kämpfer. Deshalb sah er die Probespieler sicherlich aus seiner eigenen Sichtweise.;-)

Eintrag 12860 – Verfasst am 12.09.2011 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 ...356 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich