keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 ...356 »

Zuletzt editiert am 30.08.2011 09:30 Uhr

Ui, war da jemand mit der Taktiktafel in der Kabine, der da nicht hingehört?

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 10959 – Verfasst am 30.08.2011 um 09:29 Uhr – IP gespeichert

Wahnsinn, welch Neuigkeiten die Karlsruher Presse so ans Tageslicht bringt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Kinderturnexperte hier, um die neue Aufbruchsstimmung hier rein zu transportieren.

Nils, where are you?????

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 10958 – Verfasst am 30.08.2011 um 09:13 Uhr – IP gespeichert

Komisch, dachte ab jetzt ziehen alle an einem Strang?

Wird Zeit, daß Wellinger den neuen "Burgfrieden" ausruft!

Eintrag 10957 – Verfasst am 30.08.2011 um 09:06 Uhr – IP gespeichert

@Einflussreich : Damit ist doch zweifelsohne der Talk gemeint ....

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 10956 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.08.2011 08:56 Uhr

na super. da haben wir jetzt wieder einen, den kein anderer verein mehr haben will ... omfg!!!

535 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Osterlausi
Eintrag 10955 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:52 Uhr – IP gespeichert

Dann soll halt der Verfasser Roß und Reiter nennen anstatt im Trüben zu fischen. "Einflußreich" - ein VWR, Sponsor oder wer immer?

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 10954 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:46 Uhr – IP gespeichert

Bevor nun irgendwelche Legenden gesponnen werden. Da steht:

"Dass, wie kolportiert wurde, einflussreiche β€žEinflüstererβ€œ den Trainer mutiger gemacht hätten, glaubt Kreuzer nicht"

Dass es zahlreiche Stimmen gab (und wohl nicht nur hier im Talk), die ein 4-4-2 forderten und fordern (ich gehöre auch dazu), ist ja kein Geheimnis. Aber hieraus zu schließen, dies hätte ein (Vize)Präsi gemacht (in direkter Aufforderung) halte ich für weit hergeholt.

Und wenn der Scharinger so flexibel ist, dass wir genau nur ein Spielsystem beherrschen, egal ob wir gegen Spessart oder gegen Real Madrid spielen, dann "Gut Nacht"

Eintrag 10953 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:38 Uhr – IP gespeichert

BNN, *ankert

Eintrag 10952 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:26 Uhr – IP gespeichert

Sollte das stimmen, dann hätte "jemand von oben" Scharinger zum Systemwechsel aufgefordert - wohlwissend, daß die nur das 4-2-3-1 beherrschen - und möglicherweise die Sicherheit von Scharingers Arbeitsplatz als "Argumentationshilfe" ins Spiel gebracht.

So was hat noch nicht mal der Metzger gemacht.Β deutsch.gif Ich dachte, mich kann bei diesem Verein nix mehr überraschen, aber beim KSC ist man wohl immer für ne Überraschung gut. Unglaublich!

Eintrag 10951 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:25 Uhr – IP gespeichert

Quelle?

Eintrag 10950 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:21 Uhr – IP gespeichert

upps, was ist da passiert? Zitat sollte so aussehen:

Der Versuch, seiner Mannschaft vor dem FSV-Spiel in drei Einheiten ein System mit Mittelfeld-Raute zu vermitteln, leuchtete Kreuzer nicht ein. Gerade nach den Schlappen gegen Braunschweig und Cottbus wäre die Sicherheit des Vertrauten angezeigt gewesen, meint er. Dass, wie kolportiert wurde, einflussreiche β€žEinflüstererβ€œ den Trainer mutiger gemacht hätten, glaubt Kreuzer nicht: β€žDas wäre Wahnsinn. Auch wenn mir zwei Präsidenten, vier Verwaltungsräte und fünf Ehrenräte etwas raten, würde ich darauf nie hörenβ€œ.

Eintrag 10949 – Verfasst am 30.08.2011 um 08:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.08.2011 12:07 Uhr

Guten Morgen!

BNN:

"Der Versuch, seiner Mannschaft vor dem FSV-Spiel in drei Einheiten ein System mit Mittelfeld-Raute zu vermitteln, leuchtete Kreuzer nicht ein. Gerade nach den Schlappen gegen Braunschweig und Cottbus wäre die Sicherheit des Vertrauten angezeigt gewesen, meint er. Dass, wie kolportiert wurde, einflussreiche β€žEinflüstererβ€œ den Trainer mutiger gemacht hätten, glaubt Kreuzer nicht: β€žDas wäre Wahnsinn. Auch wenn mir zwei Präsidenten, vier Verwaltungsräte und fünf Ehrenräte etwas raten, würde ich darauf nie hören"

Das heißt doch für mich folgendes: Der Scharinger wollte den Spielern "auf die Schnelle" das 4-4-2-System einbläuen, weil ihm das der Präsident oder sonstwer aus der Führungsriege ins Ohr geflüstert hat. Dann wundere ich mich, warum die auf dem Platz wie ein Hühnerhaufen rumgeflattert sind und keiner wußte, wo sein Platz war und wie die Laufwege sind. Das ist dann natürlich Harakiri, was Scharinger da getrieben hat. Unglaublich! Der Person "von oben", die Scharinger unter Druck gesetzt hat, gehört ein Tritt in den Allerwertesten, aber so, daß er ihn noch in Düsseldorf spürt.

Für mich heißt das: Die Mannschaft kann eben nicht flexibel spielen, wie uns das vor der Saison weisgemacht wurde, sonder beherrscht nur ein System. Eigentlich fehlen einem da die Worte, was da abgeht ...

Eintrag 10948 – Verfasst am 30.08.2011 um 07:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.08.2011 12:07 Uhr

Zitat aus der BNN:

Der Versuch, seiner Mannschaft vor dem FSV-Spiel in drei Einheiten ein System mit Mittelfeld-Raute zu vermitteln, leuchtete Kreuzer nicht ein. Gerade nach den Schlappen gegen Braunschweig und Cottbus wäre die Sicherheit des Vertrauten angezeigt gewesen, meint er. Dass, wie kolportiert wurde, einflussreiche β€žEinflüstererβ€œ den Trainer mutiger gemacht hätten, glaubt Kreuzer nicht: β€žDas wäre Wahnsinn. Auch wenn mir zwei Präsidenten, vier Verwaltungsräte und fünf Ehrenräte etwas raten, würde ich darauf nie hörenβ€œ.

Β 

Β 

Ich kann die Meinung von Kreuzer nicht teilen bzw. bin / war ich der Meinung, dass alternative Spielsysteme in der Saisonvorbereitung eingespielt wurden, aber jedenfalls hört man da doch schon raus, dass RS angezählt ist!

Β 

Eintrag 10947 – Verfasst am 30.08.2011 um 07:54 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 10946 – Verfasst am 30.08.2011 um 07:03 Uhr – IP gespeichert

Upps, na hoffentlich ist da jetzt alles klar (Wikipedia): Um für die Münchener in der Regionalliga Süd antreten zu dürfen, musste Ngwat-Mahop die Staatsbürgerschaft eines EU-Staates vorweisen. Scheinbar beantragte er einen französischen Pass. Als die Bayern zu Beginn der Saison 2007/08 nach Hongkong aufbrechen wollten, gab der Kameruner zu Protokoll, dass er seinen Pass nicht mehr finden könne. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass der französische Pass des Stürmers gefälscht war, die Passnummer auf eine Frau aus Paris lief. Nach Aussage von Amateur-Trainer Hermann Gerland wurde die Passfälschung durch den Spielerberater und ohne Wissen Ngwat-Mahops eingeleitet.[6] Yalla Krüger, der Spielerberater des Stürmers, gab auf seiner Homepage hingegen zu Protokoll, dass die Passangelegenheiten von einem kamerunischen Vermittler, mit dem er zuvor noch nie zusammengearbeitet habe, und dem Spieler selbst geregelt wurden. Am 29. Juni 2007, einen Tag, nachdem der Verein über den Verlust des Passes informiert wurde, fuhr Krüger mit dem Spieler und einer Passkopie zum französischen Konsulat, um ein Visum zu beantragen. Hier wurde man auf die Passfälschung aufmerksam. Yalla Krüger gibt an, den Spieler seit dem 9. Juli 2007 nicht mehr gesehen zu haben und sagt, dass er von der Entwicklung um den Spieler persönlich tief betroffen und enttäuscht sei.[7] Aufgrund der Beschuldigungen wurde gegen Krüger ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da die Vorwürfe jedoch nicht bestätigt werden konnten wurde mit Verfügung der Staatsanwaltschaft München I vom 12. November 2008 (Az. 384 Js 46461/07) das Verfahren gegen ihn schließlich eingestellt. Wäre die fehlende Spielberechtigung Ngwat-Mahops für die 33 Regionalligaspiele, in denen er in der Saison 2006/07 zum Einsatz kam, dem DFB vor dem 1. Juli 2007 bekannt geworden, wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Reservemannschaft des FC Bayern München 2007 in die Oberliga zwangsabgestiegen, was den Klassenerhalt des 1. FC Saarbrücken zur Folge gehabt hätte; aus diesem Grund kündigte der 1. FC Saarbrücken im Februar 2008 Klage auf Ausgleich des aus dem Abstieg resultierenden wirtschaftlichen Schadens gegen den FC Bayern München an.[8][9]
45 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Badener
Eintrag 10945 – Verfasst am 30.08.2011 um 05:53 Uhr – IP gespeichert

Das letzte, was ich wollte wären Panikkäufe, aber dass man anscheinend so gar nicht selbstkritisch gegenüber den Neuverpflichtungen für die Defensive zu sein scheint, finde ich extrem besorgniserregend.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 10944 – Verfasst am 30.08.2011 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

oder mit anderen worten: eine wundertüte....

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 10943 – Verfasst am 30.08.2011 um 00:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.08.2011 00:13 Uhr

Während es für Jubler eine "gute Verstärkung" ist, ist es für mich zunächstmal ein neuer Spieler, den KEINER hier einschätzen kann. Mehr nicht.

Weniger aber auch nicht.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 10942 – Verfasst am 30.08.2011 um 00:10 Uhr – IP gespeichert

Man stelle sich mal vor man wäre Sponsor beim KSC und zieht gleichzeitig die Transferbilanz der letzten Jahre raus....da brauchst ein dickes Fell .....und das Schlimmste, das allerschlimmste: es kommen noch so Arschlöcher auf den Plan und werfen Bereicherung vor;-((

Dem ein oder anderen, auch manch Schmierfuzzel gehörte ne Abreibung;-)

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 10941 – Verfasst am 30.08.2011 um 00:10 Uhr – IP gespeichert

Das beste Fussballalter ist relativ. Ein Lars Ricken hatte seinen Zenit um die 20. Der Junge war schon bei anderen Vereinen der zweiten Liga vorstellig, hab ich mal gehört. Sollte er zu uns kommen, werde ich ihm natürlich alles Gute bei uns wünschen, und hoffen, dass er uns verstärkt.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 10940 – Verfasst am 29.08.2011 um 23:15 Uhr – IP gespeichert

veritas, schrieb ich auch schon. denke eine gute verstärkung

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 10939 – Verfasst am 29.08.2011 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

Hab kein gutes Gefühl dabei, das erinnert doch stark an die Panikkäufe der letzten Winterpause.

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 10938 – Verfasst am 29.08.2011 um 23:10 Uhr – IP gespeichert

Wenn man einen Spieler für eine Position verpflichtet, für die eigentlich kein Bedarf besteht (N-M ist kein reiner Stürmer), wird der Junge schon über besondere Qualitäten verfügen. Alles andere könnte zum Boomerang werden...

Man sollte auch bedenken, das Ngwat-Mahop bislang ausschließlich bei deutschen, griechischen oder österreichischen Spitzenclubs war und jetzt erst sein bestes Fußballalter erreicht. Fazit: Könnte uns helfen, wenn ich auch andere Prioritäten gesetzt hätte.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 10937 – Verfasst am 29.08.2011 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Die Griechen verzichten freiwillig auf die Ablöse? Spricht nicht unbedingt für ihn. Mein Wut-O-Meter steigt.

Eintrag 10936 – Verfasst am 29.08.2011 um 23:08 Uhr – IP gespeichert

Beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC hat Cheftrainer Rainer Scharinger nach dem 0:4-Heimdbakel gegen den FSV Frankfurt das Ende der Toleranz angekündigt: Er strich den Profis für diese Woche den freien Tag und ging mit ihnen bei der Videoanalyse hart ins Gericht. Derweil hat sich bei Stürmer Klemen Lavric der Verdacht eines Muskelfaserrisses nicht bestätigt. Eine Untersuchung am Montag ergab, dass er sich in der Partie gegen die Hessen eine Adduktorenzerrung und eine Außenbahnddehnung zugezogen hat. KSC-Sportchef Oliver Kreuzer rechnet beim Slowenen mit einer einwöchigen Trainingspause und forcierte zwei Tage vor dem Ende der Transferperiode die Suche nach einem weiteren Angreifer: Mit Louis Ngwat-Mahop sei sich der Verein laut Kreuzer β€žeinig gewordenβ€œ. Am Montagabend stand alleine dessen Vertragsauflösung bei Iraklis Thessaloniki aus.

bnn.de

Eintrag 10935 – Verfasst am 29.08.2011 um 23:03 Uhr – IP gespeichert

spontan fällt mir asamoah einbanana.gif

Eintrag 10934 – Verfasst am 29.08.2011 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Grad bei Sport1 kurz reingezappt, um das Endergebnis des Montag-Spiels zu erhaschen.

Da wird wieder über die Rote Karte von Götze diskutiert. Hätte Maik Franz das gemacht, wäre das Geschrei wieder groß gewesen und man hätte 5 Spiele Sperre gefordert. Aber ich muss es wohl akzeptieren, in einer scheinheiligen Welt zu leben.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 10933 – Verfasst am 29.08.2011 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Na diese Energie, mit der Du stetig die Dir bekannten Informationen einzuordnen versuchst.

Ein kleines Beispiel.
Es gab mal eine Supportersveranstaltung. Ist noch nicht soooo lange her. Da hat sich u.a. ein Präsidentschaftskandidat mit folgenden Äußerungen hervorgetan (ich zitiere sinngemäß):

Spieler aus der zweiten Reihe von Bundesligisten verpflichten...insbesondere gilt dies für junge hoffnungsvolle Talente, denen durch die hervorragende Jugendarbeit des KSC ein Engagement schmackhaft gemacht werden kann...

Entweder gibt es die nicht, oder sie kosten zuviel Geld oder oder oder. Liketooalways.

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 10932 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=player_embedded#!

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 10931 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

@JAvI

Was gibt es da zu bewundern?

Eintrag 10930 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

Rainer Klick

Eintrag 10929 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:41 Uhr – IP gespeichert

Ich wetteΒ  unsere II. hätte jetzt mehr Punkte, als die Profis.

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 10928 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:41 Uhr – IP gespeichert

o Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn

Eintrag 10927 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.08.2011 21:37 Uhr

@Matze

Meine Bewunderung ist Dir sicher.

@Geburtstagskinder der letzten Tage

Alles Gute (leider nachträglich).

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 10926 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:35 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 10925 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:28 Uhr – IP gespeichert

Ich finde es in Ordnung, wenn man der Defensive Vertrauen schenken will und daher nichts unternehmen möchte. Aber zu behaupten, nichts für die Abwehr zu tun, weil es in den ersten Spielen "gut" geklappt hat, stimmt mich in puncto Analyse der Situation sehr bedenklich.

Eintrag 10924 – Verfasst am 29.08.2011 um 21:26 Uhr – IP gespeichert

http://www.virginradioitaly.it/top/webradio/player?streamRadio=VirginHardRock&titoloRadio=Virgin%20Hard%20Rock&adv=1

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 10923 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

β€žIn den ersten Spielen hat das doch gut geklappt. Wir haben Vertrauen in unsere Mannschaft. In der Verteidigung machen wir nichts mehr.β€œ

Man stelle sich vor ein "Trantl" häte das gesagt. Oder gar ein, naja ihr wisst schon.

Eintrag 10922 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

@ Meischder. Scheint so. De Disco hat nur die Transferliste und seine Sauffreunde gekannt und der Kreuzer scheint alles zu nehmen was alpendländsich ist oder klingtΒ  und die 100m über 16 Sekunden läuft.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 10921 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Wie sieht es denn mit Matthias Langkamp aus ksc.gif

13981 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 10920 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

@edgar

Retro - net schlecht! aber GRÜN hab ich nie gemocht. Und das adidas-Logo hätte auch das bauchige sein müssen.

@Sgt/KreuZer

de Oli hat halt zu viel Zeit in A-CH verbracht und kennt nur solche Spieler.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 10919 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

Jessesgott schon wieder sone Pflunze aus der Dösi Operettenliga, als wären Schneckerl & Aquaro nicht schon genug...

Eintrag 10918 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

....und nochwas: SCHEISS HANDYTASTATUR! HOW;-)

Eintrag 10917 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Entweder man verpflichtet nachgewiesene Qualität oder hoffnungsvollen Nachwuchs. Ich kann diese Gescheiterten a la Milchraum, Lechner, Hudec, Aquaro, S.Langkamp,Demi, Schäfi und und und nicht mehr sehen. Wieviel von der Sorte möchte man noch holen und den Nachwuchsspielern vor die Nase setzen? Wenn ihr Geld in die Hand nimmt dann bitte für was gescheites und dsfür weniger. was sollen die gsnzen Bankschimmler? Übrigens: Buckley könnt auch mal wieder wad zeigen!!!

Eintrag 10916 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:21 Uhr – IP gespeichert

Was hat in den ersten Spielen geklappt ?

Auqaro war nicht dabei ( weil Trainingsrückstand ) LOL

Hoheneder war von bislang schon immer ein Unruhefaktor ( natürlich in der EIGENEN Abwehr)

Ich denke hier wurde die Chance vertändelt einen Leader zu holenΒ  ( kein MAULLEADER)

Wie das bezahlt wird ? dritte Liga ist noch viel teuerer.

Nach den nächsten 4 Spielen fliegt RSΒ  geholt wird wieder ein Saunagänger dem es im Grunde scheissegal ist, wie es läuft so ein SchuppRappi

Das ist meine realistische Einschätzung und hat nix mit reflexartigen Draufdreschen zu tun.

Eintrag 10915 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:20 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus!

Man liest sich!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 10914 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Bei der drittklassigen Abwehr brauchst du eigentlich einen erstligareifen Sturm. Ob da ein aus Ösiland nach Griechenland abgeschobener Stürmer zu beitragen jann wage ich zu bezweifeln. Mal sehn, Kreutzer wird sich dran messen lassen müssen. Für mich werden da aber die falschen Prioritäten gesetzt. Bin gespannt.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 10913 – Verfasst am 29.08.2011 um 20:01 Uhr – IP gespeichert

Glauben wohl nur die allerwenigsten, bleibt die Hoffnung!

Eintrag 10912 – Verfasst am 29.08.2011 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

@FB

Cellini Evolutione mit Festwasseranschluss, ich freu mich schon wieder auf zuhause, da gibt es mittlerweile den Besten!;-)

Saluti

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 10911 – Verfasst am 29.08.2011 um 19:55 Uhr – IP gespeichert

Präsident Ingo Wellenreuther stärkt den Kritisierten den Rücken: β€žIn den ersten Spielen hat das doch gut geklappt. Wir haben Vertrauen in unsere Mannschaft. In der Verteidigung machen wir nichts mehr.β€œ

Ähem...wo hat denn da was "gut" geklappt?

Gegen Duisburg 2 Gegentore, in München 2 Gegentore und gegen Aachen rettete der Keeper mehrfach ebenfalls ein zweites Gegentor. Einzig Aue war defensiv passabel, aber das war wohl eher den bekannt offensivschwachen Gastgebern geschuldet. Ich war ja auch der Meinung, dass noch ein Angreifer her muss, aber angesichts der ersten 7 Partien muss ich mich revidieren. Man konnte ja auch partout nicht ahnen, dass in der Abwehr gar kein Volltreffer zu verzeichnen ist. Gut, gut, kann ja vielleicht noch werden, aber wer glaubt das schon?

Eintrag 10910 – Verfasst am 29.08.2011 um 19:31 Uhr – IP gespeichert

Keine neuen Verteidiger mehr!

Eintrag 10909 – Verfasst am 29.08.2011 um 19:26 Uhr – IP gespeichert

Ob Scharinger hier mitliest? Keine Frage, klaro. Nur zu die Wunschaufstellungen posten;-)

Selbst der Managergodfather Disco himself verpflichtete Spieler auf Empfehlung des Talks. Oder was meint Ihr warum Schäferrafa verpflichtet wurde;-)))

Eintrag 10908 – Verfasst am 29.08.2011 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

Siebträger-Maschine Giotto Premium, Mischung aus der Kleinrösterei 80% Arabica, 20 % Robusta. Ist das schlimm?

Ach ja, und keine Ku-Klux-Klan-Kippen dazu! hinweis.gif

Holidolijööh!

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 10907 – Verfasst am 29.08.2011 um 18:40 Uhr – IP gespeichert

@ meischder

Das neue Auswärtstrikot ist aber der Hammer!

http://www.footballshirtculture.com/11/12-kits/germany-11-13-adidas-home-away-shirts-leaked.html

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 10906 – Verfasst am 29.08.2011 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Die kulinarischen Themen waren hier meistens sehr angenehm, weil nicht so verbissen Da lässt man dem anderen komischerweise seine Meinung

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 10905 – Verfasst am 29.08.2011 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Xtra Long Chili Cheese BESCHD!!!

Eintrag 10904 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:53 Uhr – IP gespeichert

Kennt den noch jemand?

Eintrag 10903 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

@Rafa:

Grad im Tv gesehn:

Whopper Weeks bei BK!

Ich froi mich! ylsuper.gif

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 10902 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:46 Uhr – IP gespeichert

McKaffee??? Was ein Schwachsinn!

Als MC noch ein richtig versiffter Burgerschuppen war, dass warn noch Zeiten und da hat das Zeugs auch noch geschmeckt!

Heut gehts halt immer nur zu BK!!!

Eintrag 10901 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.08.2011 17:42 Uhr

Whow, Sommelier professionelΒ  du cafΓ© Treffen im Talk

Mein Gebiet ist mehr das Wasser.

Somelier d'au sozusagen. Ich experimentiere gerade mit tasmanischem Wasser.

Eintrag 10900 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Jo

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 10899 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

Gibt's das am Hauptbahnhof?

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 10898 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

Paule, Mccaffee ist viel besser.

Eintrag 10897 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

@Letsche: ich finde den Kaffee bei McDonald's sogar trinkbar, zumindest der 1 Euro Cappuccino ist ok, wenn man Milch in den Kaffee mag.

Eintrag 10896 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

Pfiff damals schon die Bibiana?

Eintrag 10895 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:32 Uhr – IP gespeichert

http://www.youtube.com/watch?v=dD7DEFz-RG4&feature=related Β bitte auf 5:20 vorspulen; euer Franzl.

Eintrag 10894 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:25 Uhr – IP gespeichert

Mal was anderes: kennt ihr dieses tolle Video? An diesem Weg stand ich vor Jahren auch mal, habe mich aber nicht weit getraut. Der Typ muss eine Macke haben!

Eintrag 10893 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:23 Uhr – IP gespeichert

Im Taxi müssen dann die diversen Kaffeeanbieter in der Kathedrale der Mobilität herhalten.

Eintrag 10892 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Auf Rafa-Einträge steht halt eh jeder!cool.gif

Eintrag 10891 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Mann, sind meine Kalauer heute gut!

Eintrag 10890 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

@Lothar: Yasmin nehme ich wiederum als Tablette...freu.gif

Eintrag 10889 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Gib's zu Paul, du bevorzugst Jasmin Tee

Eintrag 10888 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:16 Uhr – IP gespeichert

und im Taxi dann eine Thermoskanne oder wie?

Eintrag 10887 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

Ich bin eher der Käpsele-Typ.Β rofl.gif

Eintrag 10886 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.08.2011 17:13 Uhr

Falls es jemanden interessiert, ich bevorzuge Senseo - Die Kräftige.

......und Teetrinker waren mir schon immer suspekt.

Eintrag 10885 – Verfasst am 29.08.2011 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Bin auch Kapsel Typ aber trink grad keinen...

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 10884 – Verfasst am 29.08.2011 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Ne hat er nicht. Er steht vor allem auf Rafa Einträge hat er mal erwähnt. electricleft.gif

Eintrag 10883 – Verfasst am 29.08.2011 um 16:58 Uhr – IP gespeichert

Ja klar, der wird nix besseres zu tun haben, als hier mitzulesen...haulol.gif

Eintrag 10882 – Verfasst am 29.08.2011 um 15:15 Uhr – IP gespeichert

@Punto: ANGEBER!!

Eintrag 10881 – Verfasst am 29.08.2011 um 15:13 Uhr – IP gespeichert

@meischder:Β  "S aus S" sieht aber irgendwie doof aus...^^.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 10880 – Verfasst am 29.08.2011 um 15:13 Uhr – IP gespeichert

@Punto

Bitte keine Wohnorte hier! hehe

Bin übrigens ein Teetrinker-Typ!

Eintrag 10879 – Verfasst am 29.08.2011 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Kaffeekränzchen oder was??

Β 

Mensch Männer, die Lage ist ernst! Bringt besser mal Lösungsansätze, falls RS hier tatsächlich mitliest....das hier empfohlene 442 hat er zwar falsch interpretiert, zeugte aber immerhin schon mal für einen klitzekleinen Schritt in Richtung Flexibilität.

Β 

Herr S. aus Spessart, wenn Sie wirklich nicht mehr weiter wissen, kommen Sie gern auf diesen TalkΒ zurück. Ein gewisser Talker namens Matze wäre sicher gerne bereit,Β Ihnen hilfreich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, notfalls auch auf der Bank während einem Spiel.....grin.gif

Β 

Matze, ich hoffe, das geht bei passender EntlohnungΒ in Ordnung?....elvis.gif

Β 

Ich bin übrigens ein Kapsel-Typ, HC und Rafa..kaffee.gif

Β 

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 10878 – Verfasst am 29.08.2011 um 15:06 Uhr – IP gespeichert

tach!

neues EM-Trikot und glänzende (!) Hosen: KLICK

hmm...

Eintrag 10877 – Verfasst am 29.08.2011 um 15:04 Uhr – IP gespeichert

nospam.gif

Eintrag 10876 – Verfasst am 29.08.2011 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

instand kaffee?

kaffestand kaffe?

instandhaltungskaffee?

stand halt da ...

moon.gif

Eintrag 10875 – Verfasst am 29.08.2011 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

ah...ok...top.gif

Eintrag 10874 – Verfasst am 29.08.2011 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

Meistens Pads, aber wenn mir jamend einen frisch aufbrüht hab ich auch nichts dagegen!

Eintrag 10873 – Verfasst am 29.08.2011 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

@Rafa:

Bist du eigentlich eher der Kafeepad-Typ, der Bohnenkaffee-Typ, oder der Instandkaffee-Typ???

Eintrag 10872 – Verfasst am 29.08.2011 um 14:28 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag zusammen!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 10871 – Verfasst am 29.08.2011 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

endlich klärt mich mal jemand auf, was es mit diesem songtitel auf sicht hat ...

Eintrag 10870 – Verfasst am 29.08.2011 um 14:01 Uhr – IP gespeichert

Naja, ich würde eher behaupten, dass es eine "Hoffnungsstimmung" gab. Das passt besser. Hoffen, dass es besser wird als letzte Saison.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 10869 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:55 Uhr – IP gespeichert

@10850:

Die Dame war als Wanderpokal also auch schon bei, mit, auf oder unter Lechner? knuddel.gif

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 10868 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:33 Uhr – IP gespeichert

Ich hatte auch eine und beim Spiel gegen den BTSV war auch eine zu spüren. Leider wurde sie komplett in den Sand gesetzt.

@Loddl: Damit hast du nicht unrecht - für mich ist es immer noch die Post-Raase-Ära

Eintrag 10867 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.08.2011 13:34 Uhr

Hätten halt ALLE nach der Ära Raase an einem Strang ziehen müssen, anstatt sich in Grabenkämpfe zu begeben.

Hatte übrigens gestern ein Gespräch mit einem VIP Besucher. Er berichtete vonΒ  sichtbaren Zerwürfnissen im Präsidium.

Zumindest Schattling und Welli würden nicht mehr harmonieren.

Eintrag 10866 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.08.2011 13:30 Uhr

Ich hatte eine Aufbruchstimmung, aber die ist nun weg. Ich brauche jetzt eine neue.

Eintrag 10865 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:30 Uhr – IP gespeichert

Ja, das war ein Fehler, denn es gab nie eine Aufbruchstimmung!

Eintrag 10864 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:26 Uhr – IP gespeichert

@Sweni:

Ist es ein Fehler Aufbruchstimmugn zu kommunzieren?

Ist es ein Fehler zu versuchen eine positive Grundstimmugn zu erzeugen?

Für mich hat er das Himmelfahrtskommando KSC angenommen, obwohl das Risiko höher als die Chance war.

Dein Kommentar ist einfach nur billig!

Übrigens: Ich bin kein blinde IW-Jünger und bei Fehlern werde ich ihn kritisieren, aber zunächst mal hat er eine Chance

Eintrag 10863 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:22 Uhr – IP gespeichert

Meine bescheidene Meinung heute zum 0:4 ohne das Archiv gelesen zu haben:

1. Aquaro: Nicht 2.Liga tauglich!

2. Scharinger soll angeblich das System geändert haben, weil es irgendjemand in Forum oder Foren gefordert hat.

Schöner Witz!

3. Schön, dass nun auch IW die angebliche Aufbruchstimmung nun nicht mehr kommunizieren kann. Wie erΒ  krampfhaft versucht hat, die Journaille auf Kurs zu bringen ist schäbig gewesen. Politiker halt. Jetzt hat er auch mal ein richtiges Problem. Schön für ihn. Normalerweise müßte man nun auf ihn genauso drauf halten wie zu besten Zeiten bei PM. Aber die Ausreden gab es ja schon im Vorfeld. Tja, 3 Niederlagen in Serie sind halt nichts für einen Politikkarrieristen.

4. Zu Scharinger habe ich keine Meinung. Ist mir egal, ob er bleibt oder nicht.

Fazit: Same procedure as last year.

Eintrag 10862 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:15 Uhr – IP gespeichert

Back from weekend.

I'm surprised, that the talk ist still existing after the terrible defeat. haulol.gif

Eintrag 10861 – Verfasst am 29.08.2011 um 13:01 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube uns halt nicht, dass uns dieser Stürmergott von Iraklis Theasloniki weiterbringt.

halte von Fink mehr und hoffe irgendwann auch mal auf Christea und Lamidi.

Dazu haben wir noch Lavric und Zoller. Dazu nochmal so einen Bankdrücker... ich weiß nicht

(zumal wir nur mit 1 Stürmer spielen)

Eintrag 10860 – Verfasst am 29.08.2011 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 ...356 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich