Uns ist wichtig, dass Hoffenheim zu den Bundesliga-Vereinen ein gutes Verhältnis hat, das durch eine Minderheit nicht gestört werden darf
Offenburger sagt:
Mir ist es wichtig, dass der Fußball bei uns, nach seinen eigenen, selbst entstandenen Regeln, weiter existiert und nicht zum kalkulierbaren Spielball einzelner Milliardäre (z.B. Hopp und Mateschitz) wird. Wenn ein Verein schlecht wirtschaftet, sportlich und personell falsche Entscheidungen fällt, steigt er evtl. ab und/oder verschwindet er für lange Zeit oder gar für immer von der Bildfläche. Einigermaßen gerecht, auch wenn das Herz der jeweiligen Fans blutet. Andere Vereine, so das subjektive manchmal auch objektive Gefühl, werden vom Verband und/oder Landesregierungen eher geschont bzw. übervorteilt als andere. Darüber regen sich wiederum andere auf, aber auch das hat Tradition und gehört, auch wenn nicht gerecht, hinzu. Wenn aber nun ein, zwei oder drei Personen nun in den alten Fußball reinwollen, haben nicht sie die Regeln zu bestimmen, sondern sich anzupassen. Ansonsten sollen sie sich verpissen und zwar ganz schnell. Β Ich brauch Euch und Eure Trittbrettfahrer nicht.
394 Einträge Spekulatius Verfasser: Offenburger
Eintrag 8659 Verfasst am 17.08.2011 um 09:12 Uhr IP gespeichert
@garret 8647: du bist ja fast noch lieb zu opa ho€€. stimmt so schon, aber bei diesem egozentriker kommt halt noch hinzu, dass er das bedürfnis hat, von allen geliebt und geschätzt zu werden. die nummer mit dem kleinplaneten und den zig straßen und stadion, die nach ihm benannt sind, kommt ja nicht von ungefähr. vollkommener realitätsverlust, gepaart mit narzismus ...
-->
535 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Osterlausi
Eintrag 8658 Verfasst am 17.08.2011 um 09:11 Uhr IP gespeichert
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 8657 Verfasst am 17.08.2011 um 08:38 Uhr IP gespeichert
@ ****nheim
Sehr schön, dass die Herrschaften sich wieder einmal selbst entlarven. Und dann noch mit einer Leidenschaft am Untergang, dass dieses Mal die ganze Republik aufmerksam wird.
Bei dieser Gelegenheit noch mal über die alte "Tagesspiegel-Affäre" zu stossen, hat auch Spass gemacht. Wie da in vier knackigen Absätzen eine Lehrstunde in Unternehmenskommunikation, Journalismus, sauberer Argumentation und der unfallfreien Verwendung der deutschen Sprache erteilt wird - grandios.
@ Filter
Ist der nicht irgendwie sinnlos, wenn er die Sternchen so setzt, dass eh jeder weiss, was geschrieben stand und letzten Endes doch das liest, was eigentlich zensiert ist?
jm2c
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 8656 Verfasst am 17.08.2011 um 08:32 Uhr IP gespeichert
Heute nimmt sich die BNN dann doch der Beschallungsthematik an.
Dankert: "Hoffenheim hat Fussballdeutschland eine weitere Provinzposse geschenkt, bei der einem das Lachen im Halse stecken bleibt."
Oliver Tust: "Die kursierenden Fotos können entlarvender nicht sein. Sie erhärten den Verdacht, 1899 Hoffenheim habe zumindest geduldet, was sich am Rande der Partie gegen Dortmund zutrug, oder gar tatkräftig unterstütz..."
" Man sahΒ auf Fotos sogar grinsende Sicherheitsbedienstete unmittelbar neben dem Täter stehen...."
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8655 Verfasst am 17.08.2011 um 08:28 Uhr IP gespeichert
Morgen allerseits.
@ Rio
Die besten Glückwünsche alter Löwe!!!!
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8654 Verfasst am 17.08.2011 um 08:14 Uhr IP gespeichert
Das ist doch mal ein Fortschritt. Früher wurde man dort in Arbeitslager verbannt, heute geht man freiwillig dorthin
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 8653 Verfasst am 17.08.2011 um 08:03 Uhr IP gespeichert
@Sgt
Neustes Beispiel..Eto'o....60 Mio fuer drei Jahre...da geh ich auch nach Russland zum Kicken...
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 8652 Verfasst am 17.08.2011 um 07:53 Uhr IP gespeichert
Morgäään!
631 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: et924
Eintrag 8651 Verfasst am 17.08.2011 um 07:48 Uhr IP gespeichert
Stanislaus hat bei Pauli 20.000 € / Monat verdient, jetzt sind es 200.000.--. Den möchte ich mal sehen, der da nicht zur HuΒ΄re wird. Der Ryan Babel hat sich mit Händen und Füßen gewehrt zur SG zu gehen, ab einem bestimmten Betrag musst es machen , da wäre er auch nach Leipzig gegangen
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 8650 Verfasst am 17.08.2011 um 07:36 Uhr IP gespeichert
Man kann von einem alterschwachen Mimöschen nicht das gleiche Standing erwarten wie von einem Hoeness in Saft und Kraft seiner besten Zeiten.
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 8649 Verfasst am 17.08.2011 um 01:32 Uhr IP gespeichert
Erinnert sich nch wer an Hopps Reaktion auf die völlig harmlorsen äusserungen vom Heidel...?
Wenn Diidi die schnauze gehalten hätte wären nach 2-3 Jahren ruhe gewesen....
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 8648 Verfasst am 17.08.2011 um 00:28 Uhr IP gespeichert
@anavrin
Hopp kann mit seinem Geld natürlich auch machen was er möchte. Nur muss das eben nicht jeder gut finden und weil er nunmal aus einer völlig anderen Welt kommt versteht er die Reaktionen nicht. Da ist er schlicht und einfach Naiv.
Im Fußballstadion wird aus "du kannst zwar mit deinem Geld machen was du möchtest aber wir müssen das nicht mögen und mögen es auch nicht" eben einfach "Hopp Du Arschloch" fertig. Schmähgseänge sind nunmal teil der Fankultur, das muss er natürlich auch nicht mögen. Aber seine ständige Androhungen wegen Beleidigung und das Gejammer Beim DFB ist einfach nur lächerlich., beonders für einen Mann wie ihn.
Höneß macht das seit 30 Jahren mit. was hat der sich zb schon alles auf St Pauli anhören müssen oder aich in Karlsruhe. Ich habe den noch nie über die Schmähgesänge der Gegner jammern hören.
Wenn er mit den gepflogenheiten im Fußball nicht klar kommt soll er in seinen Golfclub zurück..fertig.
Aber Diddi macht mir schon immer den Eindruck Probleme damit zu haben wenns mal nicht so läuft wie er sich das wünscht, man erinnere sich nur mal an seine Äuserungen als Mitarbeiter der SAP einen Betriebstar gründen wollten..Skandalös sowas...
Eintrag 8647 Verfasst am 17.08.2011 um 00:24 Uhr IP gespeichert
Hat Hopp eigentlich mal bei Hoeness nachgefragt, wie oft er in seiner Dienstzeit schon von Gegnerfans beleidigt worden ist?
Eintrag 8646 Verfasst am 17.08.2011 um 00:16 Uhr IP gespeichert
Warum sollten Geschäftsleute ein potentes Unternehmen als potenziellen Geschäftspartner boykottieren? Soviel Herzblut-Romantik kann man da nicht erwarten. Schlimm sind einzig und allein die Schwachköpfe die da ins Stadion gehen und sich Fan nennen. Die bräuchte es nämlich gar nicht, der Laden würde auch so laufen.
29951 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 8645 Verfasst am 16.08.2011 um 23:39 Uhr IP gespeichert
Absolute Zustimmung Matze. Jüngstes Beispiel ist Charakterschwein Stanislawski.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 8644 Verfasst am 16.08.2011 um 23:34 Uhr IP gespeichert
1899 ist ein kosmischer Witz, und ein schlechter noch dazu, egal von welchem Ort im Universum betrachtet. Den Hopp finde ich nicht so übel, aber er hätte sich ein anderes Hobby suchen sollen. Oldtimer sammeln z.B. oder im Heißluftballon zum Mond fliegen.Β Β
29951 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 8643 Verfasst am 16.08.2011 um 23:34 Uhr IP gespeichert
Nichtsdestotrotz bleibt aber auch festzuhalten:
Wäre das Projekt von Profikickern und -trainern boykottiert worden, wären die nie so weit gekommen.
Darüber sollte man auch mal nachdenken. Aber wo die Scheine wedeln....
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 8642 Verfasst am 16.08.2011 um 23:32 Uhr IP gespeichert
Was Hoffenheim angeht trifft es "voreingenommen" bei mir nicht wirklich. "hasserfüllt" passt besser...
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 8641 Verfasst am 16.08.2011 um 23:26 Uhr IP gespeichert
Ich als Karlsruher bin total voreingenommen.
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 8640 Verfasst am 16.08.2011 um 23:24 Uhr IP gespeichert
Das hast du falsch verstanden @Matze
Mir ging es nur um die Definition "H U R E". Wie jemand richtig sagte, trifft auf ihn dann eher Puffmutter zu
Eintrag 8639 Verfasst am 16.08.2011 um 23:22 Uhr IP gespeichert
@Lothar
Du hast sinngemäß gesagt, dass man nicht böse auf Hopp sein sollte, sondern auf die sogenannten "Fans".
Müsste man dann nicht auch die Spieler, Trainer, Funktionäre etc. erwähnen, die sich dafür hergaben und immer noch hergeben?
Eintrag 8638 Verfasst am 16.08.2011 um 23:20 Uhr IP gespeichert
Ich bin als Heidelberger auch nicht voreingenommen. Hopp würde meine Meinung, selbst in vernünftiger Form genau so wenig interessieren, wie die Rufe der Fans im Stadion. Im Grunde ist es doch sogar was gutes für ihn, so kann er immer und immer wieder sein Gesicht in die Kamera halten und über die Bösen FußballΒ Rüpel heulen, die sein Lebenswerk und ihn beschandeln. (O-Ton: "Wenn das Tradtion sein soll, verzichte ich gerne darauf")
15806 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 8637 Verfasst am 16.08.2011 um 23:09 Uhr IP gespeichert
"Bin als Sinsheimer etwas voreingenommen, was die grundlegende Hoffenheim-Diskussion angeht."
"die solle des dem Hopp isn Gesicht sagen".
Sorry saudummes Geschwätz
1164 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 8636 Verfasst am 16.08.2011 um 23:03 Uhr IP gespeichert
Na ja. Für mich läßt sich das alles auf die Frage reduzieren: Wer hat einen Sponsor oder Geldgeber, und wer hat keinen? Solange es nicht verboten wird, sich einen Verein aufzubauen... Kernpunkt ist weiter, daß keine Sau Interesse an Sinsheim oder dem Vorort Hoffenheim hat. Ähnlich verhält es sich mit Unterhaching. Wie gesagt. Ich verstehe irgendwo beide Seiten.
3398 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 8635 Verfasst am 16.08.2011 um 23:01 Uhr IP gespeichert
"Die sollen aus dem Block steigen und D. Hopp ins Gesicht sagen, was los ist"
Die dürfen ja nicht aus dem Block raus. Aber Hopp könnte mal in den Block gehen, ich bin überzeugt er bekäme gesagt, was los ist.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 8634 Verfasst am 16.08.2011 um 22:54 Uhr IP gespeichert
Sebo, danke für den Süden-Tipp. Schade, dass wohl nur zwei Filme gedreht wurden.
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 8633 Verfasst am 16.08.2011 um 22:51 Uhr IP gespeichert
Wattenscheid kann man schon mal gar nicht mit demΒ Konstrukt vergleichen.
Im Moment gibt es NIX vergleichbares, außer vielleicht mal Red Bull Dreck.
Eintrag 8632 Verfasst am 16.08.2011 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Aber die Wurst in Haching ist grandios!
Eintrag 8631 Verfasst am 16.08.2011 um 22:42 Uhr IP gespeichert
Bin als Sinsheimer etwas voreingenommen, was die grundlegende Hoffenheim-Diskussion angeht. Mich als KSC-Fan regt die ständige und subventionierte Umbauerei des ehemaligen Neckar-Stadions weitaus mehr auf, als Beschallung von irgendwelchen BVB-Assis. Die sollen aus dem Block steigen und D. Hopp ins Gesicht sagen, was los ist. Leider ist auch anzumerken, daß der KSC nicht der TSG wegen letztes Jahr um ein Haar wieder in der Versenkung verschwunden wäre, sondern sich in Eigenregie mehr oder weniger niedergewirtschaftet hat. Vielleicht bekommt der KSC das Pokalspiel des Uralt-Wildparks wegen nicht live übertragen. Nicht ganz einfach, zwischen den Stühlen... Bei aller Retorte ist mir Hoffenheim mit Stadion lieber als z.B. Wattenscheid damals oder bis vor kurzem Unterhaching... mit ihren Sportplätzen.
Eintrag 8630 Verfasst am 16.08.2011 um 22:40 Uhr IP gespeichert
Wenn der Pokal bzw die nächste Runde ausgespielt werden, aber nicht mehr.
Ist doch aber auch egal, unser Geldsegen kommt dann eben in der nächsten Runde, beim Heimspielsieg gegen DO, dann haben wir praktisch den Pott vernichtet
1219 Einträge Su le mani Verfasser: madhouse hool
Eintrag 8626 Verfasst am 16.08.2011 um 21:51 Uhr IP gespeichert
@Larry
Schon klar, aber neutrale Zuschauer werden eher bei KSC-S04 als bei DO-DD eine Überraschung erwarten und demzufolge einschalten. Fußball ist deshalb so interessant, weil man nie weiß, wie es ausgeht. Bei DO-DD ist der Ausgang zu 99,99% klar, also schalten da doch weniger ein.
außerdem ist ein Stadion ganz in blau-weiß viel schöner als ein gelb-schwarzes
Eintrag 8625 Verfasst am 16.08.2011 um 21:48 Uhr IP gespeichert
@Larry
Bei Hannover gegen Mainz spielt der 2. gegen den 1.!
Eintrag 8624 Verfasst am 16.08.2011 um 21:42 Uhr IP gespeichert
@ Anavrim
Β
klar geht der ZEIT Kommentar etwas am Thema vorbei. Es schadet aber nichts, wenn das Projekt aus verschiedenen Blickwinkeln Feuer bekommt...Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 8623 Verfasst am 16.08.2011 um 21:37 Uhr IP gespeichert
@Matze: Wenns danach geht, hätte es wohl Frankfurt-Lautern werden müssen
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 8622 Verfasst am 16.08.2011 um 21:23 Uhr IP gespeichert
Der Zeit-Kommentar ist sehr gewagt und trifft bisweilen nicht das Thema. So wurde das "Ding" sicher nicht eingesetzt, weil die Heim-Fans zu leise sind. Die Kommentare der Leser sind allerdings interessant.
Β
Zum Beispiel: "Dass sich ausgerechnet Borussia Dortmund (die Fans, aber auch schon mal in populistischer Anwandlung der Vollblutinstinktstraßenfußballer Watzke) im Hass auf Herrn Hopp hervortut, ist doch bezeichnend. Sicher, der BVB ist ein Verein mit großer Tradition, aber offenbar nagt da noch das schlechte Gewissen, dass man in den 90ern in einem Anflug von finanziellem Größenwahn den Verein fast zugrundegerichtet hätte. Dabei hätte der BVB (und Herr Watzke, der ja sehr gute Arbeit macht) das doch gar nicht nötig. Man hat ja die Kurve gekriegt, mit jungen Spielern Großes aufgebaut und im letzten Jahr vielleicht den besten Fußball der Bundesligageschichte gespielt. Statt sich an einem Dorfclub abzuarbeiten, sollte der BVB sich - sportlich - an Real, Barca, Manchester oder Chelsea messen und orientieren."
Β
Mal schauen, wieviel Millionen sich die Dynamo-Niederlage in Dortmund anschauen. Sicher war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Bayern-Ingolstadt.Β
Eintrag 8621 Verfasst am 16.08.2011 um 21:13 Uhr IP gespeichert
@Larry
Schon klar, aber neutrale Zuschauer werden eher bei KSC-S04 als bei DO-DD eine Überraschung erwarten und demzufolge einschalten. Fußball ist deshalb so interessant, weil man nie weiß, wie es ausgeht. Bei DO-DD ist der Ausgang zu 99,99% klar, also schalten da doch weniger ein.
Eintrag 8620 Verfasst am 16.08.2011 um 21:08 Uhr IP gespeichert
schöner ZEIT-Kommentar! Retorte forever!
Bin schon auf die DFB-Verharmlosung gespannt.
@Livespiel: war mir sofort klar, dass es diese Partie wird. KSC-BVB hätte wohl geklappt.
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 8619 Verfasst am 16.08.2011 um 21:02 Uhr IP gespeichert
@Matze; Für die TV-Stationen ist das einzige Argument die zu erwartende Zuschauerzahl. Da denkt das ZDF wohl: Schalke und Dortmund ziehen ungefähr gleich viele Zuschauer, Dresden mehr als der KSC (über Deutschland verteilt), also ist DO-DD das attraktivere Spiel...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 8618 Verfasst am 16.08.2011 um 20:46 Uhr IP gespeichert
@Live-Spiel
Dafür habe ich null Verständnis.
Das Spiel Dortmund gegen Dresden hat doch überhaupt keinen echten Pokalcharakter. Da wird doch das Stadion allenfalls zur Hälfte gefüllt sein (letztes Heimspiel von Dortmund im Pokal gegen Berlin fand vor 30.012 Zuschauern statt). *kopfschüttel*
Eintrag 8617 Verfasst am 16.08.2011 um 20:07 Uhr IP gespeichert
Ich dachte, so etwas müsse ich nicht mehr hören.
Β
Heisst das, gegen BS war die Normalform?Β
Β
Damit ginge man ja selbstbewusst nach Cotbus.Β
Eintrag 8616 Verfasst am 16.08.2011 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Psychologie ist für Kicker-Chefs ungefähr das, was Astrologie für Schulmediziner ist. Und nicht nur für Kicker-Chefs, wenn man die meisten Tipps des gemeinen Hobby-Trainers nach Versagen so liest....
Eintrag 8615 Verfasst am 16.08.2011 um 19:44 Uhr IP gespeichert
Laut Scharinger habe die Mannschaft in den Spielen vor Braunschweig wohl am Limit gespielt.
Bei solchen Aussagen muss ich mich schon fragen, was in puncto Psychologie an der Sporthochschule Köln gelehrt wird.
Eintrag 8614 Verfasst am 16.08.2011 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Es kommt die Zeit, oho, in der die Tröte wieder schreit.
Ist wahrscheinlich lange niemandem aufgefallen, weil die Geräusche vom Zwinger-Club meist ähnlich klingen.
Eintrag 8613 Verfasst am 16.08.2011 um 19:08 Uhr IP gespeichert
Dass ein Schallgerät den Job der Fans übernimmt, war keine gute Idee. Die TSG Hoffenheim hat mit ihrer Akustik-Attacke ihren Ruf als Retorten-Fußballverein bestätigt.Β
Eintrag 8612 Verfasst am 16.08.2011 um 18:45 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus!
Man liest sich!
Eintrag 8611 Verfasst am 16.08.2011 um 18:44 Uhr IP gespeichert
@ Lothar dann halt nicht, behalte ich meine Millionen eben für mich!
Eintrag 8610 Verfasst am 16.08.2011 um 18:44 Uhr IP gespeichert
TV Tipps
Β
Arte, 21:30 - Nina Hagen, Godmother of punk
Β
3SAT, 22:10 - Kommissar Süden und der Luftgitarrist (das sind auch Top Bücher)
Eintrag 8609 Verfasst am 16.08.2011 um 18:42 Uhr IP gespeichert
@ FS: Ich bin so gut wie nie neidisch
Β
Β
+++
Β
Β
Raul:
Β
Hinter dem Premier-League-Club stehen die überaus solventen Investoren Venkatesh und Balaji Rao. Das indische Brüderpaar hat im letzten Jahr 99,9 Prozent der Anteile der Blackburn Rovers übernommen und will mit RaΓΊl nach Michel Salgado (seit 2009 im Verein) wieder einen großen Namen verpflichten.
Β
Oh Mann.... aber dem Rangnix gönne ich das er den Fanliebling vergrault.Β
Eintrag 8608 Verfasst am 16.08.2011 um 18:39 Uhr IP gespeichert
@8570 Interessant was bei denen alles in einem Fluchtweg stehen darf.
869 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Dundeex
Eintrag 8607 Verfasst am 16.08.2011 um 18:39 Uhr IP gespeichert
So viel musst nicht ausgeben Rafa
Eintrag 8606 Verfasst am 16.08.2011 um 18:36 Uhr IP gespeichert
Eintrag 8605 Verfasst am 16.08.2011 um 18:31 Uhr IP gespeichert
Rafa wird neues Klaiber-Maskottchen: βKaufen Sie die KSC-Markise, damit sind Sie immer auf der Schattenseite des Lebens!β
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 8604 Verfasst am 16.08.2011 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Ich stell hier so einige in den Schatten!
Pizza ist im Ofen!
Eintrag 8603 Verfasst am 16.08.2011 um 18:07 Uhr IP gespeichert
@Garret:
Ist in hier schon nicht möglich, weil das in seinem Fall auf eine Sitzschale passt: er ist gebürtiger Kölner und Schalke-Fan. Ganz schlimmer Schizo-Fall!
Eintrag 8602 Verfasst am 16.08.2011 um 18:07 Uhr IP gespeichert
@FB
Möglichst so das er nicht zwischen Kölnern und Schalker sitzt
Eintrag 8601 Verfasst am 16.08.2011 um 18:03 Uhr IP gespeichert
@MH:
Also wenn Rafa einen an Eintragssubstanz schon in den Schatten stellt, sollte mann sich dann doch mal Gedanken machen.
@Rafa:
Danke! Stehst wohl eher auf Prosa als Lyrik?! )
Eintrag 8600 Verfasst am 16.08.2011 um 18:02 Uhr IP gespeichert
Eintrag 8599 Verfasst am 16.08.2011 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Lasst die Schalker Brut von der Haupttribüne weg. Mir graut's jetzt schon vor den badischen Dackeln
Eintrag 8598 Verfasst am 16.08.2011 um 17:54 Uhr IP gespeichert
lol MH
869 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Dundeex
Eintrag 8597 Verfasst am 16.08.2011 um 17:47 Uhr IP gespeichert
E2 - E3 unüberdachte Sitzschalen
Eintrag 8596 Verfasst am 16.08.2011 um 17:40 Uhr IP gespeichert
Der Rangnick schaffts noch uns den Raul zu versauen...
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 8595 Verfasst am 16.08.2011 um 17:38 Uhr IP gespeichert
E2 müsste ja der Sitzplatzblock in der Kurve direkt neben dem Gästeblock sein, also entweder dort oder dann im F1 auf der Haupttribüne, da haben die Gästefans ja auch meist Karten für!
Eintrag 8594 Verfasst am 16.08.2011 um 17:38 Uhr IP gespeichert
Holzkopp....äääh...Hoolkopp...sag doch mal nen echten Tipp! Ich beschäftige mich sonst nicht mit Sitzplatzfragen, weil ich ja Beine zum Stehen hab.
Eintrag 8593 Verfasst am 16.08.2011 um 17:35 Uhr IP gespeichert
Eintrag 8592 Verfasst am 16.08.2011 um 17:31 Uhr IP gespeichert
In welchen Block setze ich einen Schlacke-Kollegen, wenn er in Gelsenkirchen keine Karte bekommt, seinen Hintern aber mölichst in königsblauer Nähe in ne Sitzschale pflanzen möchte?
Eintrag 8590 Verfasst am 16.08.2011 um 17:30 Uhr IP gespeichert
Das auf dem zweiten Bild nennt man also Fanfare. Nee, is klar...
Eintrag 8589 Verfasst am 16.08.2011 um 17:30 Uhr IP gespeichert
Das sind ganz schön schallende Ohrfeigen für die βEntsorgtenβ!
Β
Das Umfeld soll merken, βdass die Spieler ein normales Sozialverhalten haben!β β¦ βDie Stimmung in der Kabine ist eine andere als vor drei oder vier Monaten!β
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 8588 Verfasst am 16.08.2011 um 17:28 Uhr IP gespeichert
Lady gaga ist auch eine Beschallungsanlage
Eintrag 8587 Verfasst am 16.08.2011 um 17:22 Uhr IP gespeichert
In welchen Block setze ich einen Schlacke-Kollegen, wenn er in Gelsenkirchen keine Karte bekommt, seinen Hintern aber mölichst in königsblauer Nähe in ne Sitzschale pflanzen möchte?
Eintrag 8586 Verfasst am 16.08.2011 um 17:21 Uhr IP gespeichert
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort...
Eintrag 8583 Verfasst am 16.08.2011 um 17:01 Uhr IP gespeichert
Um welches IW-Interview gehts denn? Habt ihr nen Link?
Eintrag 8582 Verfasst am 16.08.2011 um 17:00 Uhr IP gespeichert
@ Lausi
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall stehen/sitzen da 3 Leute direkt neben dem Teil und es soll anfänglich nur 1 einziger gewesen sein und niemand was davon gewusst haben?!
Lächerlich!
Eintrag 8581 Verfasst am 16.08.2011 um 16:58 Uhr IP gespeichert
Außenseiter mit Tradition daheim gegen Favoriten macht doch den Reiz des Pokals aus, statistisch gab es da mind. 10 x mehr Überraschungen als umgekehrt. Natürlich haben wir uns mit der Niederlage gegen Braunschweig aber ein wenig selbst geschadet...
@ IW Interview
Bleibt fast 30 Min. interessant und aussagekräftig, bei Raase (der sicherlich auch sein Bestes gegeben hat) hätte ich wohl nach 5 Min. ausgeschaltet. Präsi Wellenreuther macht den Eindruck, als hätte er einen Plan und die Voraussetzungen diesen durchzusetzen.
Eintrag 8580 Verfasst am 16.08.2011 um 16:51 Uhr IP gespeichert
@rafa 8570: ist das nicht der hausmeister da auf dem bild?
Eintrag 8579 Verfasst am 16.08.2011 um 16:46 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Es kann nur ein Live Spiel geben, und Dortmund samt Dresden haben es bekommen. Auf eine Neid-Diskussion (drastisch ausgedrückt) kann ich zumindest verzichten.
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 8578 Verfasst am 16.08.2011 um 16:41 Uhr IP gespeichert
@Foxerl
Ich konnt's eh net wirklich glauben...
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 8577 Verfasst am 16.08.2011 um 16:35 Uhr IP gespeichert
600.000 für Dresden.... ok. Die brauchen ja das Geld dringend.
Eintrag 8576 Verfasst am 16.08.2011 um 16:31 Uhr IP gespeichert
@Rafa
Ok, einigen wir uns darauf: der Deibel scheisst immer auf den größten Haufen.
Eintrag 8575 Verfasst am 16.08.2011 um 16:29 Uhr IP gespeichert
@ apfel
Ob der dann noch da ist..., da bin ich mir nicht sicher!
Eintrag 8574 Verfasst am 16.08.2011 um 16:24 Uhr IP gespeichert
Wenn das Spiel in Dresden stattfinden würde, hätte ich dafür Verständnis. So ist es nix als der Blick auf die (Ost) Quote.
Sportlich nicht zu rechtfertigen.
Eintrag 8573 Verfasst am 16.08.2011 um 16:21 Uhr IP gespeichert
Und wer ist Pokalsieger und hat mit RaΓΊl einen der populärsten Spieler im Kader?
Eintrag 8572 Verfasst am 16.08.2011 um 16:21 Uhr IP gespeichert
Ja Rafa.. eben. Da geht es doch nur drum ob die 4:0 oder 6:1 gewinnen. Und vielleicht darum, daß auch die Nicht-Sky Gucker die Burschen mal zu sehen bekommen.
Chancen 95:5 für Dortmund.
Bei KSC - Schalke 30:70 und Auswärtsspiel beim Underdog hat was zumal Schalke viel weniger konstant ist als Dortmund und daher immer eine Überraschung drin ist.
Schade, daß wie gegen BS nicht gewonnen und schlecht gespielt haben. Als Tabellenführer (oder nahe dran) wäre die Entscheidung schwerer gefallen denke ich.
Eintrag 8571 Verfasst am 16.08.2011 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Eintrag 8570 Verfasst am 16.08.2011 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Und wer ist nochmal deutscher Meister und hat mit Kagawa und Götze, die wohl zur Zeit besten Kicker der Bundesliga in seinen Reihen?
Eintrag 8569 Verfasst am 16.08.2011 um 16:15 Uhr IP gespeichert
BVB - Dynamo ist genauso interessant wie eine WM in Katar. Auch da werden die Vergabskriterien besonders gewesen sein. Schalke ist immerhin Cupverteidiger...
Eintrag 8568 Verfasst am 16.08.2011 um 16:14 Uhr IP gespeichert
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort...
Eintrag 8567 Verfasst am 16.08.2011 um 16:05 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOOL
Eintrag 8566 Verfasst am 16.08.2011 um 16:00 Uhr IP gespeichert
@Spike
Lol, das ging aber fix.
Eintrag 8565 Verfasst am 16.08.2011 um 15:58 Uhr IP gespeichert
Dortmund für mich auch nachvollziehbar. Steht Klopp noch auf der Gehaltsliste des ZDF?
Eintrag 8564 Verfasst am 16.08.2011 um 15:56 Uhr IP gespeichert
@ 2 hausmeister
Β
"Zuzenhausen (dpa) - Die Beschallungs-Affäre beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim nimmt größere Dimensionen an. Die Polizei in Sinsheim teilte mit, dass sich ein Angestellter der TSG bei der Kriminalpolizei Sinsheim gemeldet habe.
Er habe dort angegeben, zusammen mit einem Bekannten der Verantwortliche für die Installation der Lautsprecheranlage beim 1:0 der TSG 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund am Samstag zu sein. Der Angestellte habe die Β«selbst konstruierte und eigenverantwortlich betrieben ApparaturΒ» mit auf die Dienststelle gebracht. Bislang war von nur einem Verantwortlichen die Rede gewesen. Die Ermittlungen dauerten an, hieß es."
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 8563 Verfasst am 16.08.2011 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Ja, Nordbaden hat sich fantechnisch die letzten 3 Wochen echt nicht mit Ruhm bekleckert. Ohje, das ist mir schon zu viel Gemeinsamkeit mit denen...
TV-Spiel, hatte wenig Hoffnung.
@Thr, da merksch mal was deine Dummschwätzer von der Stadt für super Quellen sind...
Eintrag 8562 Verfasst am 16.08.2011 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Unsere Chancen auf einen Sieg gegen Schalke sind aber nunmal auch nicht die besten und Dortmund steht zur Zeit klar vor Schalke, also ich finds nachvollziehbar!
Eintrag 8561 Verfasst am 16.08.2011 um 15:48 Uhr IP gespeichert
Ich sehe eben parallel das Interview vom Ingo. Ganz gut bisher. Falls noch kein alter Käs...
Eintrag 8560 Verfasst am 16.08.2011 um 15:46 Uhr IP gespeichert