10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 5859 Verfasst am 03.08.2011 um 15:30 Uhr IP gespeichert
Ach Foxerl, deshalb werde ich jetzt auch keinen Antrag auf Abwahl wegen Unfähigkeit stellen. Ich hätte nur halt gerne, dass man aus sowas lernt. Und das geht nicht mit unter den Teppich kehren.
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 5858 Verfasst am 03.08.2011 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Und noch was @Sebo: Dass IW ausgebildeter Jurist ist, ist IMHO nicht wirklich entscheidend. Schau mal, was für teilweise hanbüchene Gesetze gerade im Bereich der "Inneren Sicherheit" vom Bundestag und den dort zahlreich vertretenen Juristen verabschiedet werden, die dann vom Verfassungsgericht wieder kassiert werden. Und auch der massive Gegenwind war IMHO nicht unbedingt zwangsläufig. Es hätte genausogut eine Mischung aus "Ich hab nix zu verbergen" bei den einen, "trifft doch eh nur Fans und nicht den normalen Zuschauer" bei den nächsten und "trifft ja nur Auswärtsfans und nicht uns Heimfans" bei den dritten geben können, bei der dann ein paar wenige Ultras und Piraten als Nörgler dastehen.
Ich halte da auch schon Swenis Theorie vom Versuchsballon für möglich.
Β
Und keine Frage ist es gut, dass IW das gestoppt hat. Es gab auch schon genug Leute, die sich in sowas verannt haben und das hätte auch dem KSC IMHO mehr Schaden beigefügt.
Eintrag 5857 Verfasst am 03.08.2011 um 15:17 Uhr IP gespeichert
ich hab weder deinen fb-namen noch deine icq-nummer. wobei ich icq wieder von meinem rechner runtergemacht hab. das teil wollte mit via gesichtserkennung pickelcreme andrehen, die sau!
Β
535 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Osterlausi
Eintrag 5856 Verfasst am 03.08.2011 um 15:16 Uhr IP gespeichert
Ho€€ Connection - weiß ich schon......gearbeitet haben, das trifft's ganz gut. Auflösung und Abfindung ist schon durch
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 5855 Verfasst am 03.08.2011 um 15:13 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Foxerl am 03.08.2011 15:12 Uhr
Diskutiert doch weiter, ich habe ja nur meinen Gemütszustand kund getan, wenn 10 Tage lang mit der kleinen Unterbrechung des Pokalspiels über die Gesichtserkennung geredet wird und es ansich nur wenige lesbare Stellungnahmen, also wenig Verwertbares dazu gab. Also wenig inhaltlich neues und viel Spekulatius. Ein Großteil der letzten 16 Seiten hier also zu dem Thema. Der Widerstand war ganz ganz wichtig und hatte für mich den gewünschten Erfolg. Jeder vermag selbst einzuschätzen, auf welche Weise die Sache lief. Abschließend klären werden wir es eh nicht können. Die Aufregung jedes einzelnen verstehe ich auch.
Β
Bei mir lief das in etwa so ab, 1. Entrüstung, dann zunächst zufrieden dass es gestoppt wurde, dann zufrieden dass es bei uns kein Thema mehr werden soll, unzufrieden mit der Rolle unseres Vereines, mit den Stellungnahmen zuletzt kann ich leben und glauben werde ich Welli zu diesem Thema definitiv nicht, aber das ist nur meine Meinung. Darüber hab ich mich auch geärgert, man sollte die Größe haben Fehler einzugestehen. Aber ich hab mich da so langsam ziemlich beruhigt. Infoabend wird auch nicht viel bringen, denn da hören wir das gleiche und auch nur eine Seite. Und nun? Ist da echt noch soviel Ärger und Futter drin um nochmal 16 Seiten zu füllen? Deshalb bin ich dennoch froh, dass Welli derzeit diesen Job macht. Denn er macht ihn für mich gut. Und deswegen hat er diesen Fauxpas jetzt eben gut gehabt bei MIR. Ihr müsst das nicht so sehen, manche werden es defintiv anders sehen. Ja, nur deswegen lebt das hier... vllt kann mir ja einfach einer in FB oder ICQ bescheid geben wenn das Thema durch ist
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 5854 Verfasst am 03.08.2011 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Ha ich schreib's halt rein höhö
Mit Ho€€ Connections (nicht ganz ernst gemeint) meinte ich übrigens gewisse Leute, die da arbeiten, oder mal gearbeitet haben.
Β
Eintrag 5853 Verfasst am 03.08.2011 um 15:08 Uhr IP gespeichert
aber Du zum Glück auch nicht
Β
Und was an die Öffentlichkeit gehört oder nicht - tja, da haben wir unterschiedliche Ansichten.
Eintrag 5852 Verfasst am 03.08.2011 um 15:05 Uhr IP gespeichert
Zum Glück entscheidest du nicht, was hier was verloren hat oder auch nicht.
Ich bin der Meinung, dass solch eigentlich unglaubliche Dinge durchaus an die Öffentlichkeit gehören.
Vor allem wenn sie in der Vergangenheit liegen.
Β
Eintrag 5851 Verfasst am 03.08.2011 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Richtig - ich teile aus und stecke ein. Aber in alle Richtungen und eine "gewisse" Neutralität wahre ich m.E. oder versuche ich zumindestΒ auch.
Β
Und apropos Insider......ich habe keine Ho€€ Connection, wenn dann nur eine Kuntz Connection. Aber als Interessierter Fußballfachmann, dürfte Dir das nicht entgangen sein. Und wenn ich solche Infos poste, sind das eher "unwichtige". Die wichtigen, Vertragsinhalte oder wer wem in der Umkleide in der RR aufs Maul gehauen hat, Insiderinfos kann ich dann schon für mich behalten - die haben hier nämlich nichts verloren. Es sei denn sie werden von anderer Seite öffentlich gemacht.......
Eintrag 5850 Verfasst am 03.08.2011 um 14:54 Uhr IP gespeichert
Fakt ist, dass die Masten samt Kameras mehrere Tage im Wildpark standen, bevor der Test "umgehend gestoppt" wurde. Fakt ist, dass dieses "umgehende" Stoppen NACH Beschwerden der Supporters und anderer Zuschauer kam. Da wird ja nochmal die Frage erlaubt sein, WARUM?
Β
Und @Foxerl: Sorry, aber das Thema ist jetzt gerade mal etwas mehr als ne Woche bekannt, vor 3 Tagen hätte der Test stattfinden sollen und gestern abend wurde die "abschliessende" Erklärung des Vereins abgegeben. UNd ich soll heute früh schon nicht mehr diskutieren dürfen, dass diese Erklärung für mich ungenügend und mit inhaltlichen Schwächen behaftet ist? Wo hier jeder Torwartfehler, Fehlpass oder Kreisel monatelang diskutiert wird?
Sorry, wenn Du sowas willst, hast Du den Talk nicht verstanden. TM.de soll aber auch ganz schön sein...
Eintrag 5849 Verfasst am 03.08.2011 um 14:52 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lothar S am 03.08.2011 14:44 Uhr
Naja Fronty deinereiner rührt mitunter doch auch ganz schön mit. Und sei es nur in anderen Foren.
Und auch hier, siehe Anmache wegen "Insider".
Und das von jmd. der auch schon mal auf seine Insider Infos aus der Ho€€ Connection zugreift.
Eintrag 5848 Verfasst am 03.08.2011 um 14:42 Uhr IP gespeichert
vor einen Jahr war nicht alles Scheiße was als solche bezeichnet wurde (aber so manches)Β und jetzt ist nicht alles Gold was glänzt (aber so manches)
Β
Wenn man sich endlich mal auf diesen einfachen Nenner einigen könnte, dann könnte hier endlich mal wieder eine gewisse Sachlichkeit in die Diskussionen einziehen, ohne dass bei einigen bei jedem Eintrag persönliche Animositäten Einzug finden müssen um seine Feindschaften und Feindschaftsbilder zu pflegen........mann, mann, mann ist das alles Unnütz.....
Eintrag 5847 Verfasst am 03.08.2011 um 14:40 Uhr IP gespeichert
Ihr müsst das beim Jan Fleischhauer des Talks ähnlich sehen, wie beim Vorbild: schwere Kindheit braucht Ihr Ventil und Ventile sind nun mal dazu da Luft-Zu- und Abfluss zu regulieren.
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 5846 Verfasst am 03.08.2011 um 14:36 Uhr IP gespeichert
@Cooltra
Für mich und andere ist das keinesfalls "bums".
Ich will nicht, dass der KSC mit dieser Gesischtserkennung in Verbindung gebracht wird.
Schon gar nicht als "Pionier" auf diesem Gebiet.
Ebensowenig möchte ich, dass der KSC genannt wird, wenn Kinderarbeit im Spiel ist. Nur mal so als Beispiel...
Mit Metzger (wie immer wieder suggeriert wird), hat das nicht die Bohne zu tun.
Eintrag 5845 Verfasst am 03.08.2011 um 14:36 Uhr IP gespeichert
@ Cooltra
Β
Und die 2% hängen dann hier ab?
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 5844 Verfasst am 03.08.2011 um 14:34 Uhr IP gespeichert
Nach manchen Artikeln zu urteilen ist die Sauerei gar nicht so groß wie du jetzt grad tust Letsche?!
Eintrag 5843 Verfasst am 03.08.2011 um 14:26 Uhr IP gespeichert
Ich bin jedenfalls mal gottfroh, dass wir hier einen Franzmann haben, der uns sagt, welche Fragen unnütz sind und welche berechtigt....
Β
Könntest Du mir vielleicht auch noch sagen, WARUM die unnütz sind? Beantwortet wurde (bis auf die letzte, die ja eher rhetorisch war) jedenfalls bisher keine einzige...
Eintrag 5842 Verfasst am 03.08.2011 um 14:26 Uhr IP gespeichert
Unfassbar was hier mittlerweile abgeht,
Β
Der KSC leistet sich hier eine Riesensauerei die Seinesgleichen sucht, ein paar stellen unbequeme Fragen und werden sodann als Nestbeschmutzer hingestellt.Β LÖL
Β
Denke ich 1 Jahr zurück, wurde jeder Furz hinterfagt.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 5841 Verfasst am 03.08.2011 um 14:22 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lothar S am 03.08.2011 14:05 Uhr
Wenn Welli die absolute Wahrheit sagt, dann gibt es gehörige Defizite in der internen Kommunikation.
Dennoch bleibt weiterhin die Frage offen, wieso man nicht schon beim Erstkontakt unmissverständlich klar gemacht hat, dass so etwas mit dem KSC nicht zu machen ist.
Eintrag 5840 Verfasst am 03.08.2011 um 14:04 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Destructivus am 03.08.2011 14:02 Uhr
βWenn du glaubst, etwas als Wahrheit erkannt zu haben, so halte es dem anderen hin wie einen Mantel, in den er hineinschlüpfen kann, schlage es ihm aber nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren.β
(Max Frisch, schweizerischer Schriftsteller und KSC-Fan)
Β
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 5839 Verfasst am 03.08.2011 um 14:02 Uhr IP gespeichert
Die Wahrheit würde in einer transparenten Mitgliederinformation liegen. Daran hat man aber leider kein Interesse im Rahmen der "Einschläferung des Vereins".
Dumm nur, wenn dann solche Irritationen ans Tageslicht kommen.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 5838 Verfasst am 03.08.2011 um 13:57 Uhr IP gespeichert
tja und genau darum gehts. wer davon ausgeht dass welli lügt ist metzgerianer, wer davon ausgeht dass stiefelhagen oder wie der kerle heißt, lügt ist wellianer. dazwischen gibt es nicht, weil es ja nur die eine wahrheit gibt
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 5837 Verfasst am 03.08.2011 um 13:53 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Cooltra am 03.08.2011 13:53 Uhr
Völlig bums, gute Pressemitteilung, keiner das Gesicht verloren, damit ist es für rund 98% der Fans gegessen und das ist wichtig, denn die bringen die Asche.
Β
@Überläufer
Verdammt.....erwischt
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 5836 Verfasst am 03.08.2011 um 13:52 Uhr IP gespeichert
Β
Letzte Meldung:
Vermutlich wurden die Kameras für "Schwarzstreemklotzer" installiert, welche sich nicht mehr im Wildpark zeigen können, damit sie hier noch mitreden können!!
Eintrag 5835 Verfasst am 03.08.2011 um 13:52 Uhr IP gespeichert
"Es ist nicht in Ordnung, dass jetzt so getan wird, als habe es keine Absprachen mit dem KSC gegeben", bemängelte Professor Rainer Stiefelhagen, Projektleiter am KIT, gegenüber ka-news. "Wir haben kein Interesse daran, etwas heimlich zu tun", so der Wissenschaftler. Die Tests seien in Absprache mit dem KSC geplant worden. Die aktuellen Reaktionen des Vereins seien daher "befremdlich".
Eintrag 5834 Verfasst am 03.08.2011 um 13:49 Uhr IP gespeichert
Kann jetzt eigentlich jeder im Wildpark rumschrauben wie er will?
Bin gespannt, wenn die ersten Stehplatzbesucher Ihre Hartschalen installieren und keiner merkt bzw. weiß was davon?!
Eintrag 5833 Verfasst am 03.08.2011 um 13:48 Uhr IP gespeichert
Wenn man will schon. Das Ganze hat eine Vorgeschichte. Darum geht's.
Eintrag 5832 Verfasst am 03.08.2011 um 13:48 Uhr IP gespeichert
Und daran kannst Du jetzt nichts widersprüchliches finden?
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 5831 Verfasst am 03.08.2011 um 13:45 Uhr IP gespeichert
Die Forscher hätten daher ohne Genehmigung in der vergangenen Woche damit begonnen, die Kameras im Stadion zu installieren. Als die Arbeiten bemerkt wurden,Β war der Verein überrascht. "Für uns war klar, dass machen wir nicht. Ich habe den Test umgehend stoppen lassen", so Wellenreuther im ka-news-Gespräch.
Eintrag 5830 Verfasst am 03.08.2011 um 13:43 Uhr IP gespeichert
Politiker, Richter und Jurist:
http://youtu.be/U7BaoGYDr-Y
Β
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 5829 Verfasst am 03.08.2011 um 13:42 Uhr IP gespeichert
@Sebo
"daß IW als Jurist, Richter und Mitglied des Rechtsausschusses/BuTa das hat laufen lassen."
Β
Ja wieso hat er es dann nicht sofort gestoppt?
Eintrag 5828 Verfasst am 03.08.2011 um 13:36 Uhr IP gespeichert
Ich hab gleich gesagt der Präsident soll zu dem Thema d Lapp halde!
Β
Jede nachträgliche Argumentation (βJo hammer gwusstβ oder βNö hammer net gwusstβ) macht ihn unglaubwürdig und lächerlich. Aber auf mich hört ja keiner (zum Glück!)...
Β
Eintrag 5827 Verfasst am 03.08.2011 um 13:29 Uhr IP gespeichert
Wie gesagt; Mir gefällt gar nicht, was da passiert ist aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß IW als Jurist, Richter und Mitglied des Rechtsausschusses/BuTa das hat laufen lassen.
So naiv ist er doch wohl nicht und daß massiver Gegenwind kommen würde ist bei so einem Thema doch klar.
Β
Schlauer wäre es gewesen, dies zusammen mit Facebook oder Google zu machen. Da hätten viele sicher freiwillig mitgemacht
Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5826 Verfasst am 03.08.2011 um 13:28 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Franzmann am 03.08.2011 13:28 Uhr
btw...
Β
ingo rüstet sich schon mal für den wahlkampf... sommerpause sieht anders aus...
Eintrag 5825 Verfasst am 03.08.2011 um 13:28 Uhr IP gespeichert
LOOOOOL Destru, so weit reichen meine Künste dann doch noch nicht!
Β
Β
@ Fronty
Β
Aber schön, dass du dich angepasst hast!
Eintrag 5824 Verfasst am 03.08.2011 um 13:25 Uhr IP gespeichert
aha - malΒ das Vormittagsarchiv vorlesen lassen......."schön" es ist wieder alles beim Alten......egal ob das Thema alt oder neu, ob man sich in der Sache eins oder uneins ist.......die Gräben und Konflikte zwischen Metzgerianern und Wellenreitern müssen weiter beackert werden
Β
Einige sind da ja zum Glück schon weiter, aber manche können halt einfach nicht über ihren Schatten springen.
Eintrag 5823 Verfasst am 03.08.2011 um 13:23 Uhr IP gespeichert
@destru: das ehrt dich und soviel abstraktionsvermögen haben viele nicht. lies zu dem thema beinpinkeln mal die unmittelbaren reaktionen auf die erstmeldung und dann weißt du wer gemeint ist.
Eintrag 5822 Verfasst am 03.08.2011 um 13:23 Uhr IP gespeichert
7.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 5821 Verfasst am 03.08.2011 um 13:22 Uhr IP gespeichert
@ Rafa: Der Lothar hat's behauptet! Lies doch 5811 noch mal durch du Zauberlehrling!
Β
Eintrag 5820 Verfasst am 03.08.2011 um 13:20 Uhr IP gespeichert
einige der letzten Beiträge strotzen nur so vor Inhalt.....
Eintrag 5819 Verfasst am 03.08.2011 um 13:18 Uhr IP gespeichert
@ Destru
Β
Was?
Eintrag 5818 Verfasst am 03.08.2011 um 13:18 Uhr IP gespeichert
bleibt auch noch die frage, warum die spporters das jetzt so, wie es auf ksc.de steht, abgenickt haben.
Eintrag 5817 Verfasst am 03.08.2011 um 13:17 Uhr IP gespeichert
Verdammt!
Eintrag 5816 Verfasst am 03.08.2011 um 13:17 Uhr IP gespeichert
ja des ischer höhö
Eintrag 5815 Verfasst am 03.08.2011 um 13:16 Uhr IP gespeichert
Rafa bisch du en Seggl?
Eintrag 5814 Verfasst am 03.08.2011 um 13:15 Uhr IP gespeichert
Lothar, geh lieber noch mal ein bischen mit deinem Zauberkasten üben!
Eintrag 5813 Verfasst am 03.08.2011 um 13:14 Uhr IP gespeichert
Wer genau will hier Wellenreuther denn ans Bein pissen?
Wird jedes kritische Hinterfragen mit βBein pissenβ gleichgesetzt?
Gibt es nur noch uneingeschränkten Führergehorsam und wer nicht in das einhellige Kopfnicken und Augenverschließen verfällt ist ein Nestbeschmutzer?
Β
Ich respektiere den Präsidenten und akzeptiere seine βQualitätenβ und ich sehe auch darüber hinweg, dass in unserer Lage wohl ein Macher mit einem ausgeprägten Ego und einer βindividuellenβ Sicht- und Vorgehensweise notwendig ist. Aber deshalb kann ich doch nicht meine innerste Einstellung, den eigenen Menschenverstand und gewisse rechtsstaatliche und demokratische Grundlagen vollkommen vernachlässigen!
Eintrag 5812 Verfasst am 03.08.2011 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lothar S am 03.08.2011 13:13 Uhr
Rafa isch en Seggl
Eintrag 5811 Verfasst am 03.08.2011 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von FireStar am 03.08.2011 13:14 Uhr
Β @franz
Welche Meinung spiegelt denn "wuff wuff" wieder?
Β
Fakt ist, ein Paar haben ihre Lieblinge, ist mirΒ absolut recht und mir auch völlig schnuppe aber unsere welt ist leider nicht aus gold gebaut, auch wennΒ vieles glänzt.
Β
Β
15804 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 5810 Verfasst am 03.08.2011 um 13:12 Uhr IP gespeichert
Ich kann zaubern!
Eintrag 5809 Verfasst am 03.08.2011 um 13:06 Uhr IP gespeichert
@ 5804: Uneingeschränkte Zustimmung!
Eintrag 5808 Verfasst am 03.08.2011 um 13:02 Uhr IP gespeichert
Ist halt extrem peinlich, wenn man zunächstum Welli zu schützen, die ganze Sache herunterspielt (das Archiv lügt nicht) und dann, nachdem Welli unter Druck abgewunken hat, ihn aus der Schusslinie nehmen will. Plötzlich hat er nichts mehr damit zu tun.
Eintrag 5807 Verfasst am 03.08.2011 um 13:01 Uhr IP gespeichert
Das Sportliche ist das eine, klar. Aber Fragen von Larry sind durchaus berechtigt und richtig. Ich möchte schon wissen wie die Vereinsspitze zu solchen Dingen steht die sich zumindest am Rande der Legalität bewegen. Und Larry, lt. Aussage von Lüppo war die Stadt nach Rückfrage nicht involwiert. Es sei ja jedem unbenommen sich diesem Thema gedanklich nicht anzunehmen....ich für meinen Teil hätte hier schon gern ein wenig mehr als "Die Sache ist vom Tisch". Könnte es sein, dass man seinem Parteifreund Schäuble einen Gefallen tun wollte?
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5806 Verfasst am 03.08.2011 um 13:01 Uhr IP gespeichert
Der Ton macht die Musik!
Eintrag 5805 Verfasst am 03.08.2011 um 12:58 Uhr IP gespeichert
Β
Β
Β
Β
Β
Eintrag 5804 Verfasst am 03.08.2011 um 12:57 Uhr IP gespeichert
spiii spaaaa spekulaaaziussssssssssss
Β
ich sag mal ganz frei heraus: man wird niemals herausfinden, welche rolle der verein,oder speziell welli, dem hier viele gerne ans bein pi*ssen wollen, dabei spielte
Β
@fire: tatsächlich? selbst wenn:Β sind doch genug von denen die du nanntest da, um eine gegenposition vertreten zu können schwierig wirds halt wenn man nicht mal mehr seine meinung äußern darf.....
Eintrag 5803 Verfasst am 03.08.2011 um 12:54 Uhr IP gespeichert
Natürlich gehört es hier her Lothar, aber es muss ja nicht jeder mitmachen und drauf eingehen, jeder so wie er es will und da darf doch auch jeder seine eigene Meinung und Vorstellungen haben wir er mit diesem und auch anderen Themen umgehen will!
Eintrag 5802 Verfasst am 03.08.2011 um 12:53 Uhr IP gespeichert
Ach, und wenn es so ein "Schmutztalk" ist, passt Dirty Harry ja wunderbar als Mitleser hierher! Grüße Sie, Sie niveauloses Walross!
Eintrag 5801 Verfasst am 03.08.2011 um 12:51 Uhr IP gespeichert
Ich find das Thema wesentlich wichtiger, als über irgendwelche sportlichen Fragen zu diskutieren.
Β
Wenn mein Verein mit so einer Scheisse in Verbindung gebracht wird und man das Gefühl haben muss, dass die Verantwortlichen das unterstützt haben und sich nun rausreden wollen, dann ist das ein fundamentales Problem.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 5800 Verfasst am 03.08.2011 um 12:50 Uhr IP gespeichert
Ich nenne es klaren Menschenverstand. Spekulation sind so manche Aufstellungen
Eintrag 5799 Verfasst am 03.08.2011 um 12:50 Uhr IP gespeichert
Natürlich gehört es hierher. Habe ich nie bestritten. Die Frage ist für mich eher wie lange, wie viel, wie oft. Ich hab jetzt 48 mal ähnliche Beiträge gelesen und doch sinds überweigend Spekulationen. Das ermüdet mich eben...
Eintrag 5798 Verfasst am 03.08.2011 um 12:47 Uhr IP gespeichert
Ob es den Aufstellungspostern passt oder nicht. Solche Dinge sind mindestens genau so wichtig.
Im Talk wurde die Sauerei aufgedeckt. Dass die Sache abgeblasen wurde, hat viel mit dem "Schmutztalk" (Zitat Schmierfink) hier zu tun. So was gehört HIER HER!
Eintrag 5797 Verfasst am 03.08.2011 um 12:45 Uhr IP gespeichert
Mein Senf zur face recognition: Man hat das mal versucht, um auszuloten, wie groß der Widerstand ist. Wenn keiner vorhanden gewesen wäre, hätte man das durchgedrückt. Machen Politker immer wieder gerne.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 5796 Verfasst am 03.08.2011 um 12:36 Uhr IP gespeichert
"Mit Christian Timm dagegen scheint man so schnell nicht einig zu werden. βWir akzeptieren dasβ, so Kreuzer. Der KSC-Spieler trainiere weiterhin mit und will seinen Vertrag nicht auflösen."
Β
Danke Dohmen!
Eintrag 5795 Verfasst am 03.08.2011 um 12:32 Uhr IP gespeichert
Sorry Franzmann aber du bist das perfekte gegenstück zu nem metzgerianer.
Eintrag 5794 Verfasst am 03.08.2011 um 12:30 Uhr IP gespeichert
Grad nochmal die Kurve bekommen!
Β
Β
Ich maach mal ein kleines Mittagspäuschen!
Eintrag 5793 Verfasst am 03.08.2011 um 12:23 Uhr IP gespeichert
Nee Rafa, keine Angst. Aber da ich großer Stadler-Fan bin gehören für mich beide net in ne Aufstellung. Timm natürlich ganz anderes Thema... der gehört net auf die Bank, net in den Kader und net in diesen Verein...
Eintrag 5792 Verfasst am 03.08.2011 um 12:20 Uhr IP gespeichert
Ja dann fahr raus in den Wildpark Lausi und klingel, vielleicht gibt dir jemand ne Antwort, ich denke aber nicht, dass du eine bekommen wirst!
Β
@ Foxerl
Β
Du willst jetzt aber nicht Milchraum und Timm auf eine Stufe stellen?
Eintrag 5791 Verfasst am 03.08.2011 um 12:15 Uhr IP gespeichert
"Und zu guter Letzt:
- Warum verdammt nochmal kann man nicht einfach mal zugeben, dass man über eine Sache nicht richtig nachgedacht hat (weil man vielleicht auch verständlicherweise wichtigere Themen auf dem Tisch hatte und das ganze nicht so richtig überblickt hat), die Brisanz unterschätzt und daraufhin eine falsche Entscheidung getroffen hat, die man nun aber korrigiert?"
Β
Weil IW ein Politiker ist!!!! Ganz einfach!!!
Eintrag 5790 Verfasst am 03.08.2011 um 12:14 Uhr IP gespeichert
Also ich halts hier mit Rafa. Klar ist es ein wichtiges Thema. Dass man allenortes Fehler nicht mehr ehrlich zugeben kann finde ich traurig. Und so allmählich geht mir das Thema auf den Sack. Lieber lese ich hier 55 Aufstellungen mit Timm und Milchraum in der Startelf als diese ewigen Schuldzuweisungen und Spekulationen. Die einen wollen Welle verteidigen, die andern suchen andauernd nach Flecken für seine Weste. Nur nervig.
Eintrag 5789 Verfasst am 03.08.2011 um 12:12 Uhr IP gespeichert
@rafa: wieso wild rumspekulieren? larry hat da unten fragen gestellt, auf die könnt man mal ne antwort verlangen.
Eintrag 5788 Verfasst am 03.08.2011 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Eintrag 5787 Verfasst am 03.08.2011 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Lol.... da hätte ich wohl mal "aktualisieren" drücken und nach unten scrollen sollen
Β
+++
Β
Diese Hornbach Werbeserie mit Blixa Bargeld kannte ich ja gar nicht. Genial...
Eintrag 5786 Verfasst am 03.08.2011 um 12:07 Uhr IP gespeichert
Ja da gehts auch drum Lausi richtig, aber da man die Wahrheit wohl eh nie zu 100% erfahren wird kannst du hier weiter wild rumspekuleiren oder du kannst es lassen so wie ich...
Eintrag 5785 Verfasst am 03.08.2011 um 12:06 Uhr IP gespeichert
@rafa: ich bitt dich! das thema wird gewaltsam vom tisch gezerrt, damit keiner blöde fragen stellt. wenn da alle verantwortlichen in vollem umfang berichten würden, was wirklich vorgefallen ist, dürfte das rauschen im blätterwald rech laut ausfallen. wohl auch beim hofberichterstatter.
Β
was das sportliche betrifft, geb ich dir recht, dafür ist das wirklich nicht erheblich. aber es geht halt auch darum, was einige granden im verein so tun und lassen ...
Β
Eintrag 5784 Verfasst am 03.08.2011 um 11:59 Uhr IP gespeichert
wuff wuff
Eintrag 5783 Verfasst am 03.08.2011 um 11:53 Uhr IP gespeichert
Die Sache ist eben nicht erledigt, da es irgendwo weiter geht.
Nicht mehr mit dem KSC, aber es geht weiter.
Eintrag 5782 Verfasst am 03.08.2011 um 11:53 Uhr IP gespeichert
@ Lausi
Β
Wenn die Sache nicht vom Tisch wäre, dann wär es wichtig, keine Frage!
Β
Aber wenn es bei uns nicht durchgeführt wird und die Sache erledigt ist, dann ist es für mich auch erstmal erledigt!
Eintrag 5781 Verfasst am 03.08.2011 um 11:50 Uhr IP gespeichert
Jede einzelne Frage Larrys taugt mehr als die letzten 248 Einträge.
Eintrag 5780 Verfasst am 03.08.2011 um 11:48 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Franzmann am 03.08.2011 11:47 Uhr
@larry: ich glaube, dass mindestens 4 deiner fragen unnütz sind. die einzige die in irgendeiner form was taugt ist die nach bechtold.Β und vielleicht beantwortet dies sogar deine fragen 1-3... und auch frage 5
Eintrag 5779 Verfasst am 03.08.2011 um 11:46 Uhr IP gespeichert
Blos keine Unruhe! Hauptsache der Ball rollt!
Eintrag 5778 Verfasst am 03.08.2011 um 11:45 Uhr IP gespeichert
nu ja rafa, wenns wichtigeres gibt als deine bürgerrechte, dann ist das schön für DICH.
Β
Eintrag 5777 Verfasst am 03.08.2011 um 11:43 Uhr IP gespeichert
tja lausi da habt ihr halt zu wenig gesammelt
290 Einträge Spekulatius Verfasser: tole1894
Eintrag 5776 Verfasst am 03.08.2011 um 11:41 Uhr IP gespeichert
Mir ischs grad Recht, wenn kein Wind gemacht wird und die Sache so schnell wie möglich komplett von der Bildfläche verschwindet!
Β
Es gibt WICHTIGERES!
Eintrag 5775 Verfasst am 03.08.2011 um 11:39 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Osterlausi am 03.08.2011 11:33 Uhr
das wird klammheimlich begraben. mit punkt 3.: "Es wurden keine gegenseitigen Schuldzuweisungen erhoben", ist das thematische grab für diese affaire doch schon geschaufelt. frechheit eigentlich.
Β
Β
Eintrag 5774 Verfasst am 03.08.2011 um 11:31 Uhr IP gespeichert
Natürlich hat er es nicht genehmigt!
Eintrag 5773 Verfasst am 03.08.2011 um 11:26 Uhr IP gespeichert
Und wie kommen die an den Strom und die Schlüssel? Wer legt die Kabel für die Bildübertragung durch das Stadion?
Hat keiner gesehen, daß da Leute am schrauben sind?
Schon komisch diese Sache...
Β
Aber prima... ich mache mich auch mal raus mit meinem Werkzeugkasten. Wollte schon immer einen Sitz mit Heizdrähten und Internetzugang
Β
Das IW als Jurist und Richter das so laufen lies kann ich mir nicht vorstellen. So naiv ist der doch nicht.
Und wenn sogar die talkenden Nichtjuristen bereits nach ein paar Minuten etliche rechtliche Bedenken vorbringen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß IW dies genehmigt hat.
Eintrag 5772 Verfasst am 03.08.2011 um 11:13 Uhr IP gespeichert
Ausserdem würde mich noch interessieren, inwieweit die Stadt Karlsruhe einbezogen war. Immerhin wurden ja bauliche Veränderungen auf dem Stadiongelände vorgenommen...
Eintrag 5771 Verfasst am 03.08.2011 um 11:08 Uhr IP gespeichert
Dann tu du was du tun musst...
Eintrag 5770 Verfasst am 03.08.2011 um 11:01 Uhr IP gespeichert
@larry: schön zusammengefasst.
Eintrag 5769 Verfasst am 03.08.2011 um 10:59 Uhr IP gespeichert
@Rafa: Wenn das nicht so war, wie ich es annehme, muss ich den Verantwortlichen komplette Dummheit und Unfähigkeit unterstellen. Das würde ich ungern tun...
Eintrag 5768 Verfasst am 03.08.2011 um 10:47 Uhr IP gespeichert
Vielleicht, weil es nicht so war, wie du annimmst Larry!
Eintrag 5767 Verfasst am 03.08.2011 um 10:45 Uhr IP gespeichert
@Franzmann: Noch Fragen? Ja, einige!
Β
- Wenn "für uns klar war, das machen wir nicht", warum hat man das nicht gleich im ersten Gespräch, dass es nach eigener Aussage vor Monaten gab, so geäussert? Dann hätte das KIT die Sache doch garnicht weiter verfolgt.
Β
- Wie kann es passieren, dass Mitarbeiter von BIG oder einer anderen Firma mehrere Masten mit Kameras im Wildpark aufbauen, ohne dass das von irgendjemandem beim KSC bemerkt wird?
- Wenn es im Präsidium so klar ist, dass man das nicht macht, warum äussert sich "ein Präsidiumsmitglied" so missverständlich, dass das KIT annimmt, man könne weitermachen? Ich bezweifle, dass man ein klares NEIN dort nicht verstanden hätte.
Β
- Es gab eine Pressemitteilung des KIT, in der der Versuch für das Aachen-Spiel angekündigt wurde. Warum wurde darauf aber erst 2 Tage später nach massiven Protesten aus verschiedenen Richtungen reagiert?
Β
- Welche Rolle spielt bei der ganzen Geschichte, dass der Chef des "Projektpartners" BIG im Verwaltungsrat des KSC sitzt?
Β
Und zu guter Letzt:
- Warum verdammt nochmal kann man nicht einfach mal zugeben, dass man über eine Sache nicht richtig nachgedacht hat (weil man vielleicht auch verständlicherweise wichtigere Themen auf dem Tisch hatte und das ganze nicht so richtig überblickt hat), die Brisanz unterschätzt und daraufhin eine falsche Entscheidung getroffen hat, die man nun aber korrigiert?
Eintrag 5766 Verfasst am 03.08.2011 um 10:41 Uhr IP gespeichert
@tole: ichΒ dachte halt, dass wir genügend geldgeschenke gespendet hätten, damit du noch ne weile draußen vor der türe schmorst. hab mich wohl getäuscht
Β
Eintrag 5765 Verfasst am 03.08.2011 um 10:40 Uhr IP gespeichert
Hätt ich nie gedacht, dass wir es schaffen bis Anfang August alle loszuwerden, außer Timm und einen bisher gelungen Umbruch der Mannschaft so durchzuziehen!
Β
Danke an alle Veratntwortlichen!
Β
Β
Jetzt aber nicht ausruhen und weiter arbeiten, dann klappt das schon!!!
Eintrag 5764 Verfasst am 03.08.2011 um 10:32 Uhr IP gespeichert
lausi was soll ich denn machen?
290 Einträge Spekulatius Verfasser: tole1894
Eintrag 5763 Verfasst am 03.08.2011 um 10:26 Uhr IP gespeichert
jetzt nur noch timm an der backe. bleibt zu hoffen, dass vielleicht in der winterpause irgendein club so verzweifelt ist, und ihm nen deal anbietet.
Β
Eintrag 5762 Verfasst am 03.08.2011 um 10:20 Uhr IP gespeichert
was macht der tole da?
Β
Eintrag 5761 Verfasst am 03.08.2011 um 10:18 Uhr IP gespeichert