2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 4259 Verfasst am 25.07.2011 um 11:43 Uhr IP gespeichert
535 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Osterlausi
Eintrag 4258 Verfasst am 25.07.2011 um 11:40 Uhr IP gespeichert
ha ha!!! die mail kann er sich sparen, das ist ein automatisch generiertes antwortschreiben
Eintrag 4257 Verfasst am 25.07.2011 um 11:40 Uhr IP gespeichert
hab das spiel im kühler krug gesehen und mich irgendwann gefragt, ob ich bescheuert bin, dass ich so viel zeter, dass mir fast die stimme wegbleibt. aber gut, dass ich nicht alleinig den eindruck hatte, dass der nicht ganz dicht ist. angefangen hats beid er gelben für buckley, als der miezen-wichser sich hinlegt. was dieser abfuck da gepfiffen hat, war, ist und bleibt unerträglich. wenn der dfb jetzt nicht endlich mal die reißleine zieht, verpfeift der auch in zukunft munter spiel um spiel. die sollten den mal zu einer mpu einladen und gründlich durchchecken. das kann doch nicht sein, dass man derart blind ist.
Eintrag 4256 Verfasst am 25.07.2011 um 11:39 Uhr IP gespeichert
Gestern hat sich ein KSC Fan über Rafati beschwert ...
Β
Β
Β
Β
Sehr geehrte Damen und Herren,
wer ist eigentlich für die Schiedsrichteransetzungen veranwortlichΒ ??? Gleichzeitig würde mich mal interessieren,wem die Beobachtung der Schiedsrichter in der 1. und 2.Bundesliga obliegt !!!
Was gestern Herr Rafati in München gepfiffen hat,ist mit meinen Worten ausgedrücktΒ " unter aller Sau ". und vereinsschädigend. Herr Rafati hat auch in der 1.Bundesliga immer nur schlecht gepfiffen.Wann wird dieser Mann endlich in die Amateurklasse zurück versetzt.
Erwarte daher von der Schiedsrichterveieinugung eine schnelle Rückantwort.
From: Mail-Pressestelle To: ***** ***** Sent: Monday, July 25, 2011 9:36 AM Subject: AW: Schiedsrichter
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Schiedsrichter-Leistungen werden nach jedem Pflichtspiel heiß diskutiert. Im Fernsehen wird mittels Zeitlupe und verschiedenen Perspektiven gezeigt, was der Schiedsrichter womöglich falsch gemacht haben könnte. Die unzähligen Szenen, in denen der Unparteiische während des Spiels richtig gelegen hat, gehen im Gegenzug meist unter - auch wenn die Quote der richtigen Entscheidungen im Regelfall weit über 90 Prozent liegt. Und Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht auch schon mal eine Schiedsrichter-Leistung durch die "Vereinsbrille" gesehen und beurteilt? Und wer von uns ist so fehlerfrei, dass er nicht auch im Bruchteil einer Sekunde auf dem Spielfeld eine falsche Entscheidung treffen könnte?
Unsere Schiedsrichter jedenfalls sind auch nur Menschen, und auch sie machen mal einen Fehler. Aber glauben Sie uns bitte: Es sind die Schiedsrichter selbst, die sich kolossal über sich selbst ärgern, wenn Sie im Nachhinein am Fernseher erkennen müssen, dass sie versehentlich falsch entschieden haben. Denn keiner von ihnen macht einen Fehler gerne und schon gar nicht extra - keiner von ihnen pfeift absichtlich gegen irgendeinen Verein! Die gelegentlich geäußerte Vermutung, die Schiedsrichter täten dies - womöglich gar noch auf "Anordnung" des DFB, um angeblich missliebigen Vereinen zu schaden - entbehrt jeglicher Grundlage. Der Deutsche Fußball-Bund erwartet von an allen Spielern, Verantwortlichen und Fans Offenheit, Toleranz und Fair-Play.
Im Übrigen zeigen die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte, dass jeder Verein im Laufe einer Spielzeit mal von einer vermeintlichen Fehlentscheidung profitiert, mal durch sie benachteiligt wird, was sich im Laufe einer kompletten Saison im Regelfall wieder ausgleicht. Einzelne Fehler verfolgen die Unparteiischen oft tagelang, auch wenn sie sonst alles richtig gemacht haben ... Und jeder Schiedsrichter im Profibereich wird von der Tribüne aus kritisch von einem neutralen Schiedsrichter-Beobachter, einem früheren Spitzen-Schiedsrichter, beurteilt und bewertet und muss sich so ständig wieder neu für weitere Einsätze qualifizieren. Fehler werden intern angesprochen und diskutiert.
Es sind aber auch unsere Schiedsrichter, die international ein sehr hohes Ansehen genießen. Die Ausbildung der deutschen Schiedsrichter gilt sowohl in UEFA-Kreisen als auch bei der FIFA als mustergültig. Immer wieder werden die deutschen Schiedsrichter deshalb von UEFA oder FIFA zu internationalen Spielen eingeladen. Dabei handelt es sich oftmals um absolute Spitzenpartien, für die die deutschen Schiedsrichter eingesetzt werden.
Fußball ist ein emotionaler Sport - dazu gehören auch die Diskussionen über die Schiedsrichter-Leistungen. Dafür hat der Deutsche Fußball-Bund auch Verständnis. Daran würde aber auch die Einführung eines Profi-Schiedsrichters nichts ändern, da dieser genauso Fehler machen kann. Und selbst die Fernsehkamera kann nicht garantieren, dass sie wirklich jeden Fehler sieht und aufdecken kann - die meisten strittigen Szenen werden von verschiedenen "Experten" oft unterschiedlich interpretiert. Deshalb ist die für die weltweiten Regeln zuständige FIFA auch gegen die Einführung eines Videobeweises für strittige Situationen, zumal der Fußball dadurch sicherlich ein Stück Emotion und Diskussionsstoff für die Fans einbüßen würde. Seien Sie bitte deshalb so fair, dass Sie auch ein wenig Verständnis für den 23. Mann aufbringen - denn ohne ihn geht es nicht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Deutsche Fußball-Bund nicht jedes Schreiben über Schiedsrichterleistungen individuell ausdiskutieren kann. Ihre Meinung nehmen wir dennoch zur Kenntnis. Der DFB ist stets um Dialog und Transparenz bemüht und nimmt die Anliegen seiner Mitglieder und Fans ernst.
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Deutscher Fußball-Bund
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 4255 Verfasst am 25.07.2011 um 11:35 Uhr IP gespeichert
Klar, es wurde ja nicht mal die Entstehung des Eckballs, der zum Tor gegen uns führte gezeigt. Da ballert ein Kätzchen den Ballweit am Tor vorbei, niemand sonst am Ball und trotzdem Ecke.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 4254 Verfasst am 25.07.2011 um 11:35 Uhr IP gespeichert
....nur sieht man z.B. die dauernde Zweikampfauslegung nicht in einem 3-5 minütigen Zusammenschnitt, so dass sich bei denen die nur die Sportschau gesehen haben, der Eindruck verfestigt, dass der Rafati alles richtig gemacht hat
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 4253 Verfasst am 25.07.2011 um 11:30 Uhr IP gespeichert
Sportschaubericht wurde vom BR gemacht. Die Tendenz war eindeutig. Wer Rafatis eindeutige pro 1899 München Spielführung nicht erkannte, kann nicht objektiv sein. Das kann man nicht nur an den entscheidenden Szenen fest machen, sondern auch bei der Auslegung von Zweikämpfen, die grundsätzlich für die Kätzchen gewertet wurden.
Eintrag 4252 Verfasst am 25.07.2011 um 11:20 Uhr IP gespeichert
Ole KSC, ole, ole!
Eintrag 4251 Verfasst am 25.07.2011 um 11:18 Uhr IP gespeichert
Bringt jetzt alles nur leider nix mehr,Β aber wenn wir so weiter spielen, dann werden wir noch viele Spiele gewinnen und zwar das nächste schon am Sonntag gegen Aachen!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 4250 Verfasst am 25.07.2011 um 11:14 Uhr IP gespeichert
Loool, Fronti!
Β
@Abfack Rafati
Auch der Herr von Sky meinte, dass Rafati aus Gewohnheit gegen Lavric pfeifen würde.
Β
@Ausputzer
Ich auch, denn da bin ich im Stadion
Eintrag 4249 Verfasst am 25.07.2011 um 11:00 Uhr IP gespeichert
Bereits die gelben Karten gegen Staffeldt und Buckley in der ersten Halbzeit waren eine Frechheit. Da hat man doch schon deutlich gesehen, in welche Richtung gepfiffen wird. Ich habe das Spiel am Samstag leider verpasst und erst gestern in aller Ruhe angesehen. Ich bleibe bei meiner Meinung, wir wurden verpfiffen!
Β
@Gelbfiessler
Nachdem ich den Kommentar von diesem Klappspaten Maurer gesehen hatte, habe ich die Aufnahme gelöscht und wünsche mir, dass es einen dicken fetten Einlauf in der Rückrunde für die "Turner" gibt.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 4248 Verfasst am 25.07.2011 um 10:44 Uhr IP gespeichert
Wir wurden klar benachteiligt und das über das ganze Spiel gesehen und nicht nur in den 3-4 Szenen!
Β
Lavric z.B. hat alles abgepfiffen bekommen, immer Stürmerfaul egal was war!
Eintrag 4247 Verfasst am 25.07.2011 um 10:36 Uhr IP gespeichert
......unabhängig, ob der Rafati Recht hat oder nicht, der gehört trocken in den A**** geschlumpft, wie Ouzo schlumpfen würde......
Eintrag 4246 Verfasst am 25.07.2011 um 10:34 Uhr IP gespeichert
war es wirklich so schlimm - die Zusammenfassungen geben darüber keinen Aufschluß.....
Β
In der Sportschau haben sie 3 strittige Szenen gezeigt:
- (nicht gegebener) Elfmeter an Terrazzino -> ok, Terrazzino hebt zu früh ab
- Notbremse an Terrazzino - ok, Terrazzino foult zuerst, deswegen fällt der 60er in ihn rein
- Tor Fink - ok, knappes Abseits mit der imaginären Linie
Β
Gestern Abend in SID haben sie 2 Szenen gezeigt (vielleicht auch mehr, hab es aber nicht ganz gesehen):
- Notbremse an Terrazzino - klare rote Karte
- Tor Fink - reguläres Tor, gleich Höhe
Β
........beides ARD-Sender.....
Β
Aber was stimmt den nun???????
Eintrag 4245 Verfasst am 25.07.2011 um 10:33 Uhr IP gespeichert
Selbst in der 2, Liga ischs noch sehr viel und wenn ich mir dann ansehe, was dieser Rafati Spiel für Spiel und das seit Jahren abliefert, dann könnt ich kotzen!
Eintrag 4244 Verfasst am 25.07.2011 um 10:28 Uhr IP gespeichert
Wobei man sagen kann, dass ein Schiedsrichter in der 1.Liga mehr verdient als z.B. ein Facharbeiter.
Eintrag 4243 Verfasst am 25.07.2011 um 10:22 Uhr IP gespeichert
"Seit 1992 beträgt das Höchstalter 45 Jahre."
Β
Und das hier ist immer noch der pure Aberwitz:
"Das Schiedsrichteramt ist ein Ehrenamt. In Deutschland gibt es offiziell keine professionellen Schiedsrichter."
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 4242 Verfasst am 25.07.2011 um 10:18 Uhr IP gespeichert
Wie siehts eigentlich mit der Altersgrenze aus, wo liegt die?
Eintrag 4241 Verfasst am 25.07.2011 um 10:10 Uhr IP gespeichert
So vergesslich bin ih nun auch wieder nicht. Ich hab nach wie vor einen Brass auf dieses Dreckshwein.
Eintrag 4240 Verfasst am 25.07.2011 um 10:05 Uhr IP gespeichert
Wenn Du das sagst, dann muss es ja stimmen und ich will Dir mal glauben.......
Eintrag 4239 Verfasst am 25.07.2011 um 09:57 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Β
Wenn wir am Sonntag gegen Aachen gewonnen haben, dann ist die beschissene Niederlage gegen Rafati vergessen, glaubt mir!
Β
Β
Kaffee und Archiv!
Eintrag 4238 Verfasst am 25.07.2011 um 09:44 Uhr IP gespeichert
Es geht nicht um da verlieren, sondern um die Umstände..
Β
Gegen diesen pummeligen Scheich von Rafati betrogen worden zu sein und danach noch die kritikfreien Kommentare von diesem Maurer ertragen zu müssen, macht die Sache erst richtig ärgerlich
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 4237 Verfasst am 25.07.2011 um 09:18 Uhr IP gespeichert
Moin.
Β
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - eine Niederlage allerdings auch noch keinen Weltuntergang.
Es isch alles im Lot;-)
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4236 Verfasst am 25.07.2011 um 09:02 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Gelbfiessler am 25.07.2011 09:00 Uhr
Zum nächsten Spiel mal bitte Timo raus - Pascal Groß rein.
Wenn es im Sturm bei einem nicht so läuft wie dieses mal bei Buckley, dann bitte früher den Fink dafür bringen
Eintrag 4235 Verfasst am 25.07.2011 um 09:00 Uhr IP gespeichert
Unsere Abwehr zeigt sich auch stark verbessert, aktuell steuern wir auf 68 Gegentore zu, vier besser als letztes Jahr! Ganz nach RS's Vorstellungen!
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 4234 Verfasst am 25.07.2011 um 08:57 Uhr IP gespeichert
******, wir waren besser als der Gegner (trotz tausender abgepfiffener Angriffe vom schwarzen Mann), für was brauchen wir da Mut? Von den Jungs hatte jeder seine Aufstellung verdient und auch gerechtfertigt.
Gute Leistung auch (imho mal wieder) von Stadler, wahnsinnig engagiert und hart im Zweikampf. Der hatte mit Brosinski und Aigner zwei der quirligsten RA der Liga gegen sich, und beide Prüfungen (natürlich mit Luft nach oben) bestanden.
Eintrag 4233 Verfasst am 25.07.2011 um 08:30 Uhr IP gespeichert
"Mit einem Tag Abstand habe ich mir gerade das Spiel angeschaut und bin der Meinung, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen durften!
Β
So blind kann kein Schiri sein!"
So ist es! Mich hatte schon der Elfmeterpfiff verwundert, aber vier so krasse Fehlentscheidungen (neben den ganzen kleinen vs Lavric) zaubern mir selbst am Montag morgen noch Schaum vor den Mund. Rafati ist ja alles andere als ein unbescholtenes Blatt.
Eintrag 4232 Verfasst am 25.07.2011 um 08:24 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen.
Sogar die BNN hat sich aufgerafft heute mal kritisch über diesen Rafati zu schreiben.
Β
Ich rege mich noch immer über diesen selbstherrlichen Idioten auf
Eintrag 4231 Verfasst am 25.07.2011 um 08:21 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 4230 Verfasst am 25.07.2011 um 08:07 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Eintrag 4229 Verfasst am 25.07.2011 um 07:17 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen.
Eintrag 4228 Verfasst am 25.07.2011 um 03:23 Uhr IP gespeichert
5994 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 4227 Verfasst am 25.07.2011 um 02:24 Uhr IP gespeichert
Ich!
15790 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 4226 Verfasst am 25.07.2011 um 00:44 Uhr IP gespeichert
@Matze
Du hast schon recht, Rafati ist als Schiri der absolute Nichtskönner.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass er mal zu unseren Gunsten schlecht gepfiffen hat. Und da liegt doch das eigentliche Problem. Wer schützt uns vor der nächsten Vera.... durch diesenΒ Idioten?
Β
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 4225 Verfasst am 25.07.2011 um 00:29 Uhr IP gespeichert
Wow Anacrusis im RockpalastΒ Β
29934 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 4224 Verfasst am 25.07.2011 um 00:27 Uhr IP gespeichert
Wenn wir jetzt jede Entscheidung zugunsten von 1860 München in Verbindung mit dem Investor bringen, wird es albern. Rafati ist und bleibt ein schlechter Schiedsrichter. Da muss sich eher der DFB die Frage gefallen lassen, wer da für die Beobachtungen zuständig ist.
Β
Achja, das nächste Mal bitte gleich Fink einwechseln und nicht Zoller, der abermals komplett wirkungslos blieb.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 4223 Verfasst am 24.07.2011 um 23:29 Uhr IP gespeichert
Da kann man freilich meckern, Matze, aber das ist nun mal Fußball. Aus den Fehlern der Abwehrspieler resultieren die Tore. Klar ist auch, dass man sich durchaus zwingendere Chancen erspielen könnte.
Tatsache ist aber auch, dass die gelben Karten gegen Staffeldt, Buckley und Terrazzino ein eigene Sprache sprechen, ebenso die gepfiffenen Stürmerfouls gegen Lavric und die nicht geahndeten Fouls gegen Terrazzino. Das vermeintliche Abseiststor von Fink war eine enge Kiste, das kann man akzeptieren.
Β
Krönender Abschluß für mich war das Interview mit dem Maurer und die ständigen Bilder von der Haupttribüne mit dem fettem Kalifen und seinem Adlatus. Hat der eigentlich eine Standleitung zu Rafati?
Eintrag 4222 Verfasst am 24.07.2011 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Vor allem stehen da mehrere (!!) Gegenspieler mutterseelenallein am Fünfmeterraum, sodass die fast noch Schnick-Schnack-Schnuck machen können, wer denn nun die Kugel über die Linie drückt.
Das hat dann auch nichts mehr mit neuformierter Abwehr zu tun. Das ist schlichtweg unprofessionelles Verhalten.
Eintrag 4221 Verfasst am 24.07.2011 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Herrlich, wie der Timo beim 2:1 im Strafraum steht und völlig unbeteiligt zusieht
Eintrag 4220 Verfasst am 24.07.2011 um 22:16 Uhr IP gespeichert
@ausputzer du meinst betruuuuch?
Β
Β
@OT: A-Jugend des KSC beim inselcup leider nur auf den plätzen.. auch titelverteidiger hoppdorf. gewinner: U19 waldhof mannheim
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 4219 Verfasst am 24.07.2011 um 20:10 Uhr IP gespeichert
Mit einem Tag Abstand habe ich mir gerade das Spiel angeschaut und bin der Meinung, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen durften!
Β
So blind kann kein Schiri sein!
Β
Eintrag 4218 Verfasst am 24.07.2011 um 20:00 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von FireStar am 24.07.2011 19:45 Uhr
Ja aber wann sah der KSC gegen schlechte Teams schomal gut aus? (aufstiegssaison ausgenommen)
Eintrag 4217 Verfasst am 24.07.2011 um 19:44 Uhr IP gespeichert
@Fire
Aachen? Grundsätzlich ist es doch so, dass uns nach den ersten beiden Spielen keiner unterschätzt- Also liegt der Druck beim Gegner.
Eintrag 4216 Verfasst am 24.07.2011 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Jo Ouzo, den hatte ich auf der Autobahn, gemeinsam mit meinen tagsüber konsumierten Bier!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 4215 Verfasst am 24.07.2011 um 19:34 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Ouzo Lattek am 24.07.2011 19:32 Uhr
so siehts aus, destruktivus! du hast gestern übrigens noch nen lustigen abend verpasst!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 4214 Verfasst am 24.07.2011 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Fire: Reg dich net uff! Hätten sie gewonnen, hätten Sie ggf. Oberwasser und Selbstvertrauen getankt. Haben Sie verloren sind sie eventuell unter Druck und das Selbstvertrauen schwindet. Oder andersherum oder alles ganz anders. Weißt ja, wenn der Wenni und der Hätti net wären.
Β
Alla wenn der KSC alles gibt, müssen die anderen erstmal gewinnen!
Eintrag 4213 Verfasst am 24.07.2011 um 19:29 Uhr IP gespeichert
Grüß Gott!
Β
mir ist nicht angst und bang in dieser saison. gestern warΒ΄s einfach ne unglückliche kiste, Rafati hat - und das sehe ich anders als matze - das spiel entschieden, nicht 2 stellungsfehler. denn ich habe 3 entscheidende schiedsrichterfehler gesehen: die ecke zum ersten gegentor war keine, notbremse an Terrazino und im direkten gegenzug das zwote gegentor, und ein weiterer nicht gegebener elfer für uns. nimmt man das zusammen, dann muss man halt auchmal im zweifel für den angreifer entscheiden, so wie beim Fink-Tor. Jula vor einer woche hatΒ΄s nicht abgepfiffen bekommen.
Β
hätte er auch nur eine dieser situationen zurecht für den KSC entschieden, wäre das spiel eben nicht verloren gegangen.
Β
Β
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 4212 Verfasst am 24.07.2011 um 19:27 Uhr IP gespeichert
Mist, Aachen hat verloren, die werden jetzt alles gegen nächste Woche, leider kann ich nicht dort sein, regt mich grad uff, der scheiß.
Eintrag 4211 Verfasst am 24.07.2011 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Zwei - zumeist blöde β Gegentore pro Spiel!? So verfehlen wir den 72er-Rekord aber knapp!
Eintrag 4210 Verfasst am 24.07.2011 um 19:15 Uhr IP gespeichert
Ich hatte schon vor dem Spiel gefordert, daß Scharinger die Löwen überraschen und mit 2 Stürmern beginnen solle.
Zoller wär der richtige gewesen - mit seiner Schnelligkeit hätte er mind. 2 Abwehrspieler gebunden.
Aber wir lernen halt nichts dazu....
Β
Zu Scharinger: Ich finde er wirkt sehr motiviert und die Mannschaft scheint fit. Das ist gegenüber Ede und auch Schupp schon mal ein grosser Fortschritt. Allerdings darf man auch ein bischen Mut beweisen.
Ermauern werden wir auch dieses Jahr kaum ein Spiel können. Dafür ist auch jetzt noch die Abwehr zu schwach und unerfahren. Aber was sag ich....
Eintrag 4209 Verfasst am 24.07.2011 um 19:09 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus!
Β
Man liest sich!
Eintrag 4208 Verfasst am 24.07.2011 um 19:00 Uhr IP gespeichert
Lavric ist ja auch kein Konterstürmer!
Β
Aber wir haben genug gute Konterspieler, besondes ein Lamidi wenn er fit ist, wäre dafür ideal!
Β
Β
Die Abwehr muss sich in der Tat noch steigern, aber das war ja klar, dass eine neue Abwehrformation erst noch Zeit benötigen wird!
Eintrag 4207 Verfasst am 24.07.2011 um 18:58 Uhr IP gespeichert
Es ist manchmal besser, wenn man eine Nacht drüber schläft.
Gestern nach dem Spiel war ich natürlich stinksauer ob der Schiedsrichter"leistung", aber der Schiedsrichter ist nicht Schuld dafür, dass wir bei Standards nach wie vor weder offensiv noch defensiv hinzugelernt haben und er kann auch nichts dafür, dass wir mit unseren Chancen schludrig umgegangen sind. Wer sich so dilettantisch wie vor den Gegentoren verhält und vorne gute Möglichkeiten liegenlässt, wird eben in der 2. Liga bestraft. Da nutzt es auch nichts, wenn man über 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft war. Klar - im Vergleich zur letzten Saison ist definitiv ein Fortschritt zu erkennen, aber gegen so einen Gegner darf man nie und nimmer verlieren.
Dem Schiedsrichter selbst kreide ich lediglich den nicht-gegebenen Platzverweis und die ständigen Pfiffe gegen Lavric an. Alle anderen kniffligen Dinge sind aus meiner Sicht zwar zu unseren Ungunsten ausgefallen, aber ich hätte aus dem Live-Bild bei Terrazzino auch auf Schwalbe entschieden und die Abseits-Szene war ebenfalls haarscharf, sodass ich da niemanden einen Vorwurf machen kann. Apropos Terrazzino - das war die richtige Antwort auf die eher dürftige Leistung vom Saisonauftakt. Schade nur, dass sowohl Iashvili als auch Buckley ihre jeweiligen Leistungen nicht wiederholen konnten. Weiter ist mir aufgefallen, dass Lavric als alleinige Spitze nur dann Wirkung zeigt, wenn wir selber Druck ausüben. Sobald wir eher auf Konter lauern, ist er vorne zu langsam, um steil geschickt zu werden.
Eintrag 4206 Verfasst am 24.07.2011 um 18:50 Uhr IP gespeichert
@Pfälzer
Kommt darauf an, welchen Schiedsrichter wir haben.
Meine Eindrücke zu diesem Spiel folgen in Kürze.
Eintrag 4205 Verfasst am 24.07.2011 um 18:36 Uhr IP gespeichert
Eintrag 4204 Verfasst am 24.07.2011 um 17:26 Uhr IP gespeichert
Aachen legt einen kompletten Fehlstart hin. Und auch am kommenden Wochenende werden sie kein Erfolgserlebnis haben, da bin ich mir sicher.
Β
Β
60 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Pfälzer
Eintrag 4203 Verfasst am 24.07.2011 um 17:18 Uhr IP gespeichert
Der bullige Fetsch kommt beim Tabellenführer.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 4202 Verfasst am 24.07.2011 um 17:16 Uhr IP gespeichert
Braunschweig isch stark und Aachen auf jeden Fall zu schlagen!
Eintrag 4201 Verfasst am 24.07.2011 um 17:08 Uhr IP gespeichert
Inwieweit der sich wirklich auf das Christentum beruft und wie er da ggf. argumentiert ist zumindest mir noch nicht bekannt.
Β
Wenn überhaupt, so spekuliere ich mal, entstehen solch krude Ansichten noch am ehesten im Dunstkreis von evengelikalen Freikirchen.
Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 4200 Verfasst am 24.07.2011 um 17:05 Uhr IP gespeichert
@ Gelbfiessler
Β
Stimmt. Nächstenliebe um des Reiches Gottes willen.
Fundamentalismus paßt da überhaupt gar nicht dazu, da hast Du vollkommen recht.
Eintrag 4199 Verfasst am 24.07.2011 um 17:01 Uhr IP gespeichert
@Pfälzer:
Mir ging es nicht darum, was daraus gemacht wurde und wird (da gebe ich dir natürlich recht.
Β
Mir ging es um den Begriff "christlicher Fundamentalismus" im eigentlichen Sinne. Und diesem Herrn Christus (nicht Chrisantus) wird doch in den einschlägigen Büchern die Nächstenliebe nachgesagt, oder nicht?
Eintrag 4198 Verfasst am 24.07.2011 um 16:58 Uhr IP gespeichert
Was "christliche Werte" sind, das sieht jeder anders. Und selbst die viel beschworene "Nächstenliebe" findet man nicht überall in der Kirchengeschichte und der aktuellen Kirchenpolitik.
Β
Allerdings sind kranken Attentate garantiert nicht im Sinne des Erfinders.
Β
Eintrag 4197 Verfasst am 24.07.2011 um 16:50 Uhr IP gespeichert
Man mag ja zu Religösität stehen wie man möchte, aber eine Auge-Um-Auge-Mentalität lässt sich maximal noch irgendwo aus alttestamentlichem Fundamentalismus herleiten, aberder oberste CHRISTLICHE Wert im eigentlichen Sinne ist Nächstenliebe.
Β
Woher ein solch krankes Hirn sein angebliche fundamental-christliches Wertebild als Argumentation nimmt für solch eine Tat, ist einfach nur noch absurd und krank!
Eintrag 4196 Verfasst am 24.07.2011 um 16:46 Uhr IP gespeichert
Super-Eilhoff sah da ganz schlecht aus!
Eintrag 4195 Verfasst am 24.07.2011 um 16:43 Uhr IP gespeichert
" Nationalisten und Christen, argumentierte da ein rechter Blogger, mordeten per definitionem keine Kinder, "schon gar nicht Kinder der eigenen Rasse"."
Β
Krankes Pack
Eintrag 4194 Verfasst am 24.07.2011 um 16:25 Uhr IP gespeichert
"So wie Breivik. Allein auf UtΓΈya erschoss er 85 junge Menschen, die in seinem kranken Denken bekämpfenswerte "Kultur-Marxisten" darstellten. Er hat Jahre der Planung in diesen Mord investiert, und mehr als das. Breivik in seinem "2083"-Geschreibsel: "Dieses Kompendium zu schaffen hat mich insgesamt 317.000 Euro gekostet (...). All das ist aber kaum spürbar im Vergleich zu den Opfern, die ich gebracht habe, um dieses Buch in Umlauf zu bringen, für die eigentliche Marketing-Aktion."
Zwei katastrophale, kaltblütige Anschläge, insgesamt 92 Tote, Hunderte für ihr Leben traumatisierte, teils verletzte Menschen: In den Worten des Täters eine "Marketing-Aktion".
Eintrag 4193 Verfasst am 24.07.2011 um 16:21 Uhr IP gespeichert
Eintrag 4188 Verfasst am 24.07.2011 um 15:58 Uhr IP gespeichert
DYNAMO-DYNAMO - DYNAMO !!!
Β
Auf geht's, hautΒ die Rostocker aus dem Stadion !
13976 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4187 Verfasst am 24.07.2011 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Der Heller isch so schlecht!
Eintrag 4186 Verfasst am 24.07.2011 um 15:54 Uhr IP gespeichert
LÖL, der Heller
Eintrag 4185 Verfasst am 24.07.2011 um 15:54 Uhr IP gespeichert
hat Dresden keinen Hauptsponsor?
418 Einträge Spekulatius Verfasser: schwam
Eintrag 4184 Verfasst am 24.07.2011 um 15:52 Uhr IP gespeichert
LOOOOL!!!
Β
Den holt doch auch niemand!
Eintrag 4183 Verfasst am 24.07.2011 um 15:48 Uhr IP gespeichert
hätten die disco geholt, wärs evtl. ein thema...so wird das aber nix jetzt
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 4182 Verfasst am 24.07.2011 um 15:47 Uhr IP gespeichert
Och Menno Rafa
Eintrag 4181 Verfasst am 24.07.2011 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Da werden wir keinen Abnehmer finden, auch Dresden nicht!
Eintrag 4180 Verfasst am 24.07.2011 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Dresden will noch 5 Leute holen. Wie wär's mit Timm?
Eintrag 4179 Verfasst am 24.07.2011 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Mist, muss ich wieder den Geldbeidel uff mache;-(((
Eintrag 4178 Verfasst am 24.07.2011 um 15:36 Uhr IP gespeichert
Thx
Eintrag 4177 Verfasst am 24.07.2011 um 15:35 Uhr IP gespeichert
Nein ******, es steht nicht auf der Eintrittskarte drauf...
10 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4176 Verfasst am 24.07.2011 um 15:35 Uhr IP gespeichert
Kurze Frage meiner Tochter:
Kann man mit nem Fest-Ticket kostenlos mit der Strassenbahn fahren?
Weiss das jemand von Euch?
Eintrag 4175 Verfasst am 24.07.2011 um 15:33 Uhr IP gespeichert
Labb Kloiner;-)
Eintrag 4174 Verfasst am 24.07.2011 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Ich dachte bisher, ****** ist die Talkpolizei.
Eintrag 4173 Verfasst am 24.07.2011 um 15:19 Uhr IP gespeichert
bitte?
Β
Mach mal ICQ, please
Eintrag 4172 Verfasst am 24.07.2011 um 15:15 Uhr IP gespeichert
Egal wie man zu Dynamo steht. Die Fans sind erstklassig.
@Grongi
Nur gültig mit notarieller Beglaubigung.
Eintrag 4171 Verfasst am 24.07.2011 um 15:12 Uhr IP gespeichert
Gut zu wissen, die Talkpolizei funzt noch!!!
War ja nur ein Testeintrag;-))))
Β
Schön schön - gibts die Frauenbeauftragte auch noch?
Eintrag 4170 Verfasst am 24.07.2011 um 15:10 Uhr IP gespeichert
@ Sebo
Β
LOOOOOL!!!
Eintrag 4169 Verfasst am 24.07.2011 um 15:03 Uhr IP gespeichert
Als Deutschland noch ein beliebtes und offenes Einwanderland gab und man keinen Abend ausgehen konnte ohne mindestens drei Mal eine gedopte Gammelrose unter die Nase gehalten zu bekommen während man der Dame das Abends in die Augen schaute:
Β
"Rote Rose - braune Hand - Asylant Du bist erkannt"
Β
Β
Eintrag 4168 Verfasst am 24.07.2011 um 14:25 Uhr IP gespeichert
wer kauft denn von dem Typ Blumen?
Β
...
Β
Β
Β