6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3059 Verfasst am 19.07.2011 um 15:26 Uhr IP gespeichert
+++ Breaking News+++
Linder konnte den betreffenden USB Stick ausfindig machen. Dohmen wurde von Mezger/Gelsius gezwungen ihn einzuführen. Es ist noch unklar, ob die Daten wiederhergestellt werden können.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 3058 Verfasst am 19.07.2011 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Bauerbacher, dafür zerre ich dich vor den Kadi !
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 3057 Verfasst am 19.07.2011 um 15:24 Uhr IP gespeichert
@ Loddel
Und ich trage sie aus
1219 Einträge Su le mani Verfasser: madhouse hool
Eintrag 3056 Verfasst am 19.07.2011 um 15:22 Uhr IP gespeichert
****** BESCHD!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 3055 Verfasst am 19.07.2011 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Letsche hat ein Sport BLÖD Abo
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 3054 Verfasst am 19.07.2011 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Nein, das war der Brettener.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 3053 Verfasst am 19.07.2011 um 15:18 Uhr IP gespeichert
@ Alaric
Gesprächsstoff höchstens in und etwas um Karlsruhe (und hier auch nur KSC-Fans), mehr aber auch nicht.
Β
Andere haben höchstens ob der Blödheit der Vertragsverantwortlichen gelacht
Eintrag 3052 Verfasst am 19.07.2011 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Weder noch, es war ******!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 3051 Verfasst am 19.07.2011 um 15:17 Uhr IP gespeichert
@Garret und MH
Β
Ich habe mittlerweile schon fast vergessen, dass es sowas wie Sportbild gibt. Dieser Artikel hat mich wieder mal daran erinnert. Und Gesprächsstoff wurde auch genug geliefert. Wenn SWR nicht komplett im Sommerurlaub gewesen wäre, hätten wir auch deren Senf ertragen müssen.
Β
Letsche hat sogar extra jemand zur Tanke geschickt, um die Zeitschrift zu kaufen Oder war das Ouzo?
8514 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 3050 Verfasst am 19.07.2011 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Die Blödheit unseres Ex-Managers ist aber kein Skandal, sondern Fakt.
Und der Linder labert viel, wenn der Tag lang ist. Würde er das net machen, wär er quasi insolvent.Β
Der ist nur eingeschnappt, dass das net im Zenralorgan für lokalen, investigativen Journalismus veröffentlicht wurde.
Eintrag 3049 Verfasst am 19.07.2011 um 15:14 Uhr IP gespeichert
@alaric - na, wem HL schaden will, ist doch bekannt. Das er es war, der flappsig einen Ex-Vize ins Gespräch brachte, sagt mir dazu Einiges. Die BT-Jünger hängen auch an Spieltagen gerne an diesem Weisesten aller ... F+ür mich bleibt es wie immer die Kombination aus Dallas & Denver Clan (für die Älteren ,-))
btw. Maddy ich bin ja noch immer in der Matrix gefangen ... steht bei mir tatsächlich "Spielerfrauen-Versteher" ? ich wittere einen weiteren Skandal *löl*
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 3048 Verfasst am 19.07.2011 um 15:08 Uhr IP gespeichert
das wäre doch aber nur bei einem großen Aufmacher auf Seite 1 der Fall.
Und dafür ist der KSC national mittlerweile leider zu unwichtig.
Β
Eintrag 3047 Verfasst am 19.07.2011 um 15:06 Uhr IP gespeichert
Ich denke nicht man man aktuell mit ner KSC Storry seine Auflage steigert.
Β
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 3046 Verfasst am 19.07.2011 um 15:05 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Alaric am 19.07.2011 15:02 Uhr
Ich sehe halt das Problem, dass bereits jemand (Rafa hat heute morgen ja BT zitiert) Metzger und Glesius öffentlich verdächtigt. Linder hat es auf der Jahrespressekonferenz indirekt auch getan.
Β
Nach dem Grund, warum die Sportbild jetzt ein Fass aufgemacht hat, suche ich auch schon länger. Die einfachste Möglichkeit wäre, Auflage zu steigern. Das klappt immer gut, wenn man irgendweche Skandale "investigativ" aufdeckt. Es kann ja auch sein, dass die Kopie des Vertrags schon lange dem Redakteur (vor einem Jahr, vor ein paar Monaten) zugespielt wurde, aber erst jetzt entschieden wurde, das zu veröffentlichen.
Eintrag 3045 Verfasst am 19.07.2011 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Garret hat ja Recht und zwar in moralischer wie rechtlicher Hinsicht. Aber bei diesen Maßstäben würde es evtl. einsam da draussen 34 Einträge β Spielerfrauen Versteher (User) β Verfasser: werner
Β
Würde sich aber positiv auf die Personalkosten auswirken
Eintrag 3044 Verfasst am 19.07.2011 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Leute ... Theaterdonner Wer weiss schon, wie lange die sportliche Blöd das schon in den Fingern hat ? Gabs ansonsten zu Saisonbeginn nix zu berichten ? Garret hat ja Recht und zwar in moralischer wie rechtlicher Hinsicht. Aber bei diesen Maßstäben würde es evtl. einsam da draussen
Eintrag 3043 Verfasst am 19.07.2011 um 14:53 Uhr IP gespeichert
@madhouse
Ich habe wirklich überhaupt niemanden in Verdacht. Es kann halt jemand aus dem KSC-Umfeld, oder jemand aus dem Drpic Umfeld gewesen sein. Ich finde die Sache aber jetzt net so sensationell: Irgendjemand hat der Presse Vertragsinhalte gesteckt, die längst so - oder so ähnlich - vermutet wurden, bzw. bekannt waren. Was solls? Bekannt wurde ja auch die Ablöse für Langkamp, Zimmermann, Rupp. Man sollte da imho kein grosses Fass aufmachen und sich lieber auf die Saison konzentrieren.
Eintrag 3042 Verfasst am 19.07.2011 um 14:53 Uhr IP gespeichert
INTERNA ohne S
wie Lothar mit S
Eintrag 3041 Verfasst am 19.07.2011 um 14:48 Uhr IP gespeichert
Irgendwie wird da eine imaginäre Sau geschlachtet, während es doch eine real bekannte gibt.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 3040 Verfasst am 19.07.2011 um 14:41 Uhr IP gespeichert
Es stellt sich doch aber die Frage
Β
WAS SOLL DIE WEIRERGABE DIESES VERTRAGES ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT ?
Β
War es da einem/einigen zu ruhig im Verein?
Wem soll geschadet werden?
Wer hat Interesse an der Weitergabe solcher Internas?
Eintrag 3039 Verfasst am 19.07.2011 um 14:39 Uhr IP gespeichert
@apfel
sei vorsichtig, Dieses (ex) ist gefährlich, wenn auch in Klammer, man könnte ja meinen Du hättest auch derzeit handelnde in Verdacht
Eintrag 3038 Verfasst am 19.07.2011 um 14:36 Uhr IP gespeichert
#Drpicgate #KSCleaks
Es ist doch gar nicht bewiesen, dass der Vertrag durch (Ex-)KSC-Angestellte/Funktionsträger öffentlich wurde. Ausserdem versteh ich die Aufregung net so ganz, nachdem monatelang Interna an die Presse durchgesteckt wurden. Und dass Raase/Dohmen unvorteilhafte Verträge ageschlossen hatten, ist ja wohl auch kein Geheimnis.
Eintrag 3037 Verfasst am 19.07.2011 um 14:28 Uhr IP gespeichert
@ Garret
Β
nur zu unterschreiben. Egal wer es war mit der Weitergabe, sollte aus dem Verein.
Β
Dann aber auch gleich den Brief Weiterleiter mit dazu
Eintrag 3036 Verfasst am 19.07.2011 um 14:27 Uhr IP gespeichert
@Spike /Avatare:
Wenn ich für jede persönliche Meinungsäußerung im Netz zu einem Kommissions-Vorsitz berufen worden wäre, hätte ich ein ernstes Problem mit Ämterhäufung. ;-D Ich finds auch nicht spannend, aber nehms halt als Dauerstatement zum Pos(t)er hin. :-d Manchmal (wie bei Dir) hilft eine persönliche Begegnung zur Einordnung schon weiter. Meist jedoch nicht, nach meiner Erfahrung. Zumindest nicht weiter.
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 3035 Verfasst am 19.07.2011 um 14:17 Uhr IP gespeichert
Die Weitergabe der Vetrag entschuldigt genausowenig den für den KSC kastrophalen Vertrag wie umgekehrt.
Β
Das sind 2 Völlig unabhänige Fälle . Und genauso wie ich ich damals die Weitergabe des Briefs krtisiere muss ich das hier nun tun. Es ist udf bleibt ein absoloutes Nogo. Wer immer das war, völlig egal wer hat meiner Meinung beim KSC nichts mehr zu suchen.
Eintrag 3034 Verfasst am 19.07.2011 um 14:17 Uhr IP gespeichert
Β§ 17Verrat von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen
(1) Wer als eine bei einem Unternehmen beschäftigte Person ein Geschäfts- oder Betriebsgeheimnis, das ihr im Rahmen des Dienstverhältnisses anvertraut worden oder zugänglich geworden ist, während der Geltungsdauer des Dienstverhältnisses unbefugt an jemand zu Zwecken des Wettbewerbs, aus Eigennutz, zugunsten eines Dritten oder in der Absicht, dem Inhaber des Unternehmens Schaden zuzufügen, mitteilt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer zu Zwecken des Wettbewerbs, aus Eigennutz, zugunsten eines Dritten oder in der Absicht, dem Inhaber des Unternehmens Schaden zuzufügen,1.
sich ein Geschäfts- oder Betriebsgeheimnis durcha)
Anwendung technischer Mittel,
b)
Herstellung einer verkörperten Wiedergabe des Geheimnisses oder
c)
Wegnahme einer Sache, in der das Geheimnis verkörpert ist,
unbefugt verschafft oder sichert oder
2.
ein Geschäfts- oder Betriebsgeheimnis, das er durch eine der in Absatz 1 bezeichneten Mitteilungen oder durch eine eigene oder fremde Handlung nach Nummer 1 erlangt oder sich sonst unbefugt verschafft oder gesichert hat, unbefugt verwertet oder jemandem mitteilt.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter1.
gewerbsmäßig handelt,
2.
bei der Mitteilung weiß, dass das Geheimnis im Ausland verwertet werden soll, oder
3.
eine Verwertung nach Absatz 2 Nummer 2 im Ausland selbst vornimmt.
(5) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(6) Β§ 5 Nummer 7 des Strafgesetzbuches gilt entsprechend.
Eintrag 3033 Verfasst am 19.07.2011 um 14:13 Uhr IP gespeichert
Wow Keith Caputo (Life of Agony) ist ab jetzt ne Frau. Sachen gibts...
Β
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 3032 Verfasst am 19.07.2011 um 14:05 Uhr IP gespeichert
Das kann man doch noch gar nicht beurteilen, ob Staffeldt das kann oder nicht. Letzte Saison hat er doch keine geschossen. Buckley und Iashi schlenzen den Ball, also muss einer auch mal harten Schuss bringen. Und so einer landet in den meisten Fällen in der Mauer. Wird aber oft abgefälscht, vor allem wenn Löcher in der Mauer sind. Hier wird schon auf einem sehr hohen Niveau gemeckert. An diesen Luxus könnte ich mich gewöhnen
Eintrag 3031 Verfasst am 19.07.2011 um 14:03 Uhr IP gespeichert
Wenn immer dumm abgefälscht wird, auf jeden Fall!
Β
Buckley und auch Piossek können das schon besser, also da haben wir schon noch Alternativen!
Eintrag 3030 Verfasst am 19.07.2011 um 13:59 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von apfel am 19.07.2011 13:58 Uhr
Boah, pöbelnde Kunden aus Stuttgart - genau darauf hab ich heute gewartet...
Eintrag 3029 Verfasst am 19.07.2011 um 13:58 Uhr IP gespeichert
Die Freistösse von Staffeldt waren alle nicht der Bringer.
Β
Zwar Tor zum 3:1, ABER 2 x abgefälscht.
Β
Sollte man sich echt überlegen, ob das der Weisheit letzter Sch(l)uss ist
Eintrag 3028 Verfasst am 19.07.2011 um 13:57 Uhr IP gespeichert
Seien wir mal ehrlich: Der Freistoß war scheisse geschossen. Aber drin
Eintrag 3027 Verfasst am 19.07.2011 um 13:52 Uhr IP gespeichert
Amanatidis ist seit gestern auch frei und zu haben.
Β
Dann mit 3 Spitzen Christea, Lavric und Amanatidis
Eintrag 3026 Verfasst am 19.07.2011 um 13:50 Uhr IP gespeichert
Cristea und Lavric zusammen auf dem Platz, DAS wär's
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 3025 Verfasst am 19.07.2011 um 13:48 Uhr IP gespeichert
@ Lateralus
Β
Fink hat einen Tag zuvor bei den Amas gespielt um nach seiner Verletzung etwas Spielpraxis zu bekommen!
Eintrag 3024 Verfasst am 19.07.2011 um 13:45 Uhr IP gespeichert
Letzte Saison hat mich Mutzel aufgeregt, weil er Freistöße versemmeln durfte. Nichts im Vergleich zu Staffeldt, schließlich hat er das dritte Tor erzielt. Gut übrigens von den beiden KSC Spieler in der Mauer, die dort Löcher geschaffen haben.
Eintrag 3023 Verfasst am 19.07.2011 um 13:44 Uhr IP gespeichert
Was ist eigentlich mit Fink? Der war gar nicht auf der Bank.
Eintrag 3022 Verfasst am 19.07.2011 um 13:43 Uhr IP gespeichert
@ Ersatzbank
Β
Aquaro, Lamidi und Piossek werden nicht mehr lange brauchen, da kommt dann schon noch mal Qualität dazu!
Eintrag 3021 Verfasst am 19.07.2011 um 13:41 Uhr IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lateralus am 19.07.2011 13:40 Uhr
Ja Lavric wirkte ab der 70ten Minute ziemlich müde. Er hat mich aber bereits nach dem ersten Spiel überzeugt (was normalerweise nicht so leicht ist). Wie er sein Tor erzielt hat war einfach nur stark. So was hat man ja schon ne ganze Zeit nicht mehr beim KSC gesehen. Allerdings muss er den Kopfball zum 4:2 machen. Bin froh das er da ist. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster denn mein bisher recht zuverlässiges Bauchgefühl sagt mir : Das wird ne echt gute Saison....
Einzig allein die Tatsache das unsere Ersatzbank deutlich schwächer zu sein scheint als die erste Elf bereitet mir ein bissl sorgen.
Apropos Bauchgefühl: Bei Orlishausen habe ich auch ein gutes Gefühl obwohl man ihn eigentlich noch nicht beurteilen kann. Hoheneder dagegen war sehr schwach. Und warum darf Staffeldt die Freistöße schießen? Er kann es einfach nicht... Aber was mir gefallen hat war die Tatsache das wir wieder eine Mannschaft zu haben scheinen.
Wir gewinnen in München !
Β
Eintrag 3020 Verfasst am 19.07.2011 um 13:37 Uhr IP gespeichert
@Lavric
Im Vergleich zu seinem Bild im Transfermarkt, wo er wirklich pummelig und untrainiert aussieht, scheint er seither schon DEUTLICH abgenommen zu haben! Das sah man schon auf dem ersten Foto auf ksc.de nach der Vertragsunterzeichnung. Scheint so,Β dass er nach einem kleinen Durchhänger einfach wieder Bock hat und hart an sich arbeitet.
Und wenn er das den Rest der Saison ähnlich tut, wie gegen die Zebras, ist er ein absoluter Glücksgriff!
11069 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 3019 Verfasst am 19.07.2011 um 13:36 Uhr IP gespeichert
@Gelbfiessler
Einträge machen im IE9 funktioniert bei mir, wenn du die Seite im Kompatibilitätsmodus besuchst...
Β
Β
@USB-Stick/Verträge
Im Stadion hab ich in einem Gespräch auch noch ne ganz andere Sichtweise gehört, die bisher keiner von uns bedacht hat.
DrpicΒ΄s Spielerberater könnte den Vertrag auch der BLÖD gegeben haben. Gegen ein nettes kleines Sümmchen natürlich...
Da die Karriere von Drpic wohl mehr oder weniger am Ende ist, könnte er sich so noch mal etwas Kohle mit ihm sichern.
11069 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 3018 Verfasst am 19.07.2011 um 13:32 Uhr IP gespeichert
Wobei ich am Sonntag dachte, der Lavric dürfte auch noch ein paar Pfund weniger haben.
Aber da hoffe ich mal auf den Fitness-Guru Scharinger
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 3017 Verfasst am 19.07.2011 um 13:19 Uhr IP gespeichert
@ Sebo
Β
und was wenn es gar keinen Stick mit Vertrags-pdf gibt ?
Β
und wo ist der Unterschied zur "Vize-Version" ?
Β
Werter Sebo, man sollte doch immer in alle Richtungen schauen und schauen dürfen, oder etwa nicht?
Eintrag 3016 Verfasst am 19.07.2011 um 13:17 Uhr IP gespeichert
hiermit erkläre ich paulgaul zum avatar-für-schön-befindungs-und-freigabe-kommissionsvorsitzenden
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 3015 Verfasst am 19.07.2011 um 13:07 Uhr IP gespeichert
@ Madhouse
Β
bei allem Respekt vor Dir, der Meinungsfreiheit und der Satire.
Β
Mir gehen dieses permanente Andeutungen und Unterstellungen Deinerseits zunehmend auf den Senkel...
Β
Β
Β
Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 3014 Verfasst am 19.07.2011 um 12:54 Uhr IP gespeichert
Paulgaul tröste Dich - ich finde Dein Avatar auch wunderschön.......
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 3013 Verfasst am 19.07.2011 um 12:53 Uhr IP gespeichert
@Werner und Osterlausi: Danke sehr.
Eintrag 3012 Verfasst am 19.07.2011 um 12:48 Uhr IP gespeichert
eklige avatare? jetzt mach dich mal locker.
535 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Osterlausi
Eintrag 3011 Verfasst am 19.07.2011 um 12:40 Uhr IP gespeichert
@ Stick
Β
*Stellen wir uns doch mal folgende Situation vor:*
Β
IW geht gemütlich ins Cafe L. um einen Kaffee zu trinken, oh entschuldigung Latte natürlich.
Auch anwesend die beiden "altgedienten" HHR und RD.
Nach einer kurzen aber freundlichen Begrüßung kommt man zum Thema KSC
"Du I. wie sieht das jetzt eigentlich aus, Du hast doch dem R. versprochen, wieder einen Job
bei unserem Clüble zu bekommen.
"Ah ja stimmt ja H., da muss ich jetzt doch mal schauen was ich machen kann"
Β
*Schnitt*
Β
2 Tage später kommen die Internas an die Presse, die weder H. noch R. gut aussehen lassen.
Β
*wie gesagt, stellen wir uns das einfach mal so vor*
Β
Β
Ein Schelm der .............................................
Eintrag 3010 Verfasst am 19.07.2011 um 12:40 Uhr IP gespeichert
@Paulgaul:
Β
Mein Avatar ist ernst gemeint.
Eintrag 3009 Verfasst am 19.07.2011 um 12:36 Uhr IP gespeichert
@lateralus - sh. osterlausi
Eintrag 3008 Verfasst am 19.07.2011 um 12:34 Uhr IP gespeichert
@Osterlausi, Front Runner, Alaric: MUSS man unbedingt eklige Avatare benutzen? Finde ich blöd.
Und unwitzig.Β
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 3007 Verfasst am 19.07.2011 um 12:31 Uhr IP gespeichert
@lateralus _ ja bei Wohnraum der nur zum vorübergehenden Gebrauch überlassen ist, kann diese Frist kütrzer (z,b, 14 Tage) sein. Gibt es keinen schriftlichen Vertrag ? btw. Mietverträge können mündlich vereinbart werden, bedürfen aber immer der schriftlichen Kündigung
Eintrag 3006 Verfasst am 19.07.2011 um 12:29 Uhr IP gespeichert
da nochmal ganz zum nachlesen: http://www.berliner-mieterverein.de/presse/sonstigesarchiv/fl091.htm
Eintrag 3005 Verfasst am 19.07.2011 um 12:25 Uhr IP gespeichert
573 c BGB ... (3) Bei Wohnraum nach Β§ 549 Abs. 2 Nr. 2 ist die Kündigung spätestens am Fünfzehnten eines Monats zum Ablauf dieses Monats zulässig. (4) Eine zum Nachteil des Mieters von den Absätzen 1 oder 3 abweichende Vereinbarung ist unwirksam.
Β§ 549 Abs. 2 Nr. 2 BGB ... Wohnraum, der Teil der vom Vermieter selbst bewohnten Wohnung ist und den der Vermieter überwiegend mit Einrichtungsgegenständen auszustatten hat, sofern der Wohnraum dem Mieter nicht zum dauernden Gebrauch mit seiner Familie oder mit Personen überlassen ist, mit denen er einen auf Dauer angelegten gemeinsamen Haushalt führt. ...
Eintrag 3004 Verfasst am 19.07.2011 um 12:24 Uhr IP gespeichert
Der Hauptmieter der WG (wohnt woanders)Β hat ein möbliertes Zimmer untervermietet und will einem Bewohner schnellsmöglich kündigen.
Eintrag 3003 Verfasst am 19.07.2011 um 12:23 Uhr IP gespeichert
@Werner: Danke.Wie ist das bei möblierten (untervermieteten) Zimmer in einer WG? Ändert das was? Im Internet finde ich auch was von 14tägiger Kündigungsfrist?
Eintrag 3002 Verfasst am 19.07.2011 um 12:21 Uhr IP gespeichert
gesetzliche Kü-Frist bei Wohnungsmietverhältnissen beträgt für den Mieter 3 Monate. Sollte er einen Nachmieter stellen, der aus wichtigem Grund nicht abzulehnen ist, kann Mietende auch früher vereinbart werden. UNtervermietungen gilt analog
Eintrag 3001 Verfasst am 19.07.2011 um 12:18 Uhr IP gespeichert
Das KSC Sommerloch
Β
Stick und Panzerschrank
Β
jesses
Eintrag 3000 Verfasst am 19.07.2011 um 12:17 Uhr IP gespeichert
lateralus _ Wohnung oder Gewerbe ? Wer will kündigen ? Vermieter oder Mieter ?
Eintrag 2999 Verfasst am 19.07.2011 um 12:15 Uhr IP gespeichert
Alles was keine Miete zahlt, muss raus!
Β
Β
Einfach und gut zu merken!
Eintrag 2998 Verfasst am 19.07.2011 um 12:15 Uhr IP gespeichert
Dripic_alles nur Theaterdonner. Wen interessiert das noch ? Wo ist denn bitte das öffentliche Interesse für eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft ? HL hat wohl nix zu schreiben
Eintrag 2997 Verfasst am 19.07.2011 um 12:14 Uhr IP gespeichert
OT:
Kennt sich hier jemand mit Mietrecht aus?
bzw mit den (gesetzlichen) Kündigungsfristen bei Untervermietung?
Eintrag 2996 Verfasst am 19.07.2011 um 12:11 Uhr IP gespeichert
löscht hier jemand avatare oder was geht da?
Eintrag 2995 Verfasst am 19.07.2011 um 11:58 Uhr IP gespeichert
Alles fürn Arsch heute....
215 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: Badenphigo
Eintrag 2994 Verfasst am 19.07.2011 um 11:52 Uhr IP gespeichert
@ Alaric
Β
Die werden sich über diesen Transfercoup von uns noch schwarz ärgern!
Β
@ Lausi
Β
Immer, aber nur wenn ich muss!
Eintrag 2993 Verfasst am 19.07.2011 um 11:45 Uhr IP gespeichert
rafa, geh kacken
Eintrag 2992 Verfasst am 19.07.2011 um 11:35 Uhr IP gespeichert
@alaric
Β
die müssen sich net wundern. es ist gerade mal ein spiel rum. also abwarten.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 2991 Verfasst am 19.07.2011 um 11:34 Uhr IP gespeichert
Ne, lass mal... dazu ist mein Stuhlgang zu regelmässig und zu bescheiden im Ertrag.
Β
Aber Danke für das ehrenvolle Angebot.
Eintrag 2990 Verfasst am 19.07.2011 um 11:07 Uhr IP gespeichert
@ Sebo
Β
Ich danke dir für deinen Zuspruch!
Β
Ich bräucht noch nen Vize? Bock?
Eintrag 2989 Verfasst am 19.07.2011 um 11:04 Uhr IP gespeichert
Kann aber auch sein, daß die Millionen vom Dino bereits jemand anders geniesst
Β
+++
Β
Oh.. hallo Osterlausi. Welcome back.
Was ekliges Talkerbild...
Eintrag 2985 Verfasst am 19.07.2011 um 10:41 Uhr IP gespeichert
huhu
Eintrag 2984 Verfasst am 19.07.2011 um 10:28 Uhr IP gespeichert
Problem @IE9
Β
ja da sis tbekannt, ich denke es ist das gleiche/ähnliche wie beim iphone, ich werd versuchen nen fix einzuspielen
15799 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 2983 Verfasst am 19.07.2011 um 10:27 Uhr IP gespeichert
Also bei uns gibt es sowas nicht, wir ham alles auf papier.
Eintrag 2982 Verfasst am 19.07.2011 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Β
Öde Präsentationen im Büro sind ein Übel, findet der Schweizer Matthias Pöhm. Deshalb will er mit einer "Anti-Powerpoint-Partei" bei den Nationalratswahlen antreten.
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 2981 Verfasst am 19.07.2011 um 10:16 Uhr IP gespeichert
Den unterschriebenen Vertrag einscannen und elektronisch archivieren, das müsste sogar die Geschäftsstelle des KSC hinkriegen. Gibt doch mittlerweile sogar rechtliche Vorschriften, oder?
Eintrag 2980 Verfasst am 19.07.2011 um 10:02 Uhr IP gespeichert
Ich glaub dass dem Drpic das ganze ziemlich wurscht ist!
Der pimpert jetzt in aller Ruhe seine Olle und genießt die Millionen
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 2979 Verfasst am 19.07.2011 um 10:00 Uhr IP gespeichert
Der Vertrag kann trotzdem auch von der drpic ecke kommen, der war ja auch unteschrieben, denke kaum, dass die unterschriebene verträge auf dem rechner haben, sondern nur die vordrucke ohne unterschrift, die unterschriebenen sind dann in irgend einem ordner im büro (oder so).
Eintrag 2978 Verfasst am 19.07.2011 um 09:58 Uhr IP gespeichert
Bewiesen ist nichts, außer dass es irgendwie raus kam!
Eintrag 2977 Verfasst am 19.07.2011 um 09:44 Uhr IP gespeichert
Egal wer das an die Öffentlichkeit gebracht hat, der Zweck heiligt die Mittel!
Wenn es jemand verdient hat bloß gestellt zu werden, dann Disco!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 2976 Verfasst am 19.07.2011 um 09:44 Uhr IP gespeichert
Was aber momentan unbewiesen ist. Und damit ist es erstmal für mich erledigt. Soll doch ein Gericht den Sportbild-Redakteur dazu verdonnern, seine Quelle anzugeben, wenn es rechtens möglich ist.
Eintrag 2975 Verfasst am 19.07.2011 um 09:40 Uhr IP gespeichert
Keine Ahnung, aber Metzger und Dohmen, dass ging ja nie gutΒ und so hätte Metzger offen gelegt, was Dohmen für Verträge abgeschlossen hat!
Β
Also möglich wärs, dass Metzger oder Glesius schuld sind, dass die Sachen in die Öffentlichkeit gelangt sind!
Eintrag 2974 Verfasst am 19.07.2011 um 09:34 Uhr IP gespeichert
Was wenn sich einer immer als Gutmensch feiern lässt und den anderen permanent ans Bein pinkelt um gleichzeitig der grösste Dr*cks*ck gewesen zu sein?
Β
Was das Weitergeben von Vereinsinternas an die Presse nicht entschuldigen soll.
Β
Aber es ist schon lustig wenn die Schmierkröte einen Maulwurf anprangert aber über Jahre von einem selbigen seine Infos bezieht. Doppelmoral at its best
Eintrag 2973 Verfasst am 19.07.2011 um 09:31 Uhr IP gespeichert
@Rafa
Β
Was hätte Metzger (oder Glesius) davon?
Eintrag 2972 Verfasst am 19.07.2011 um 09:30 Uhr IP gespeichert
Dann würd ich persönlich mal mit einem Bensching kontern.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 2971 Verfasst am 19.07.2011 um 09:28 Uhr IP gespeichert
Was, wenn Metzger den Stick an die Öffentlichkeit gebracht hat, oder Glesius?
Eintrag 2970 Verfasst am 19.07.2011 um 09:27 Uhr IP gespeichert
Eintrag 2969 Verfasst am 19.07.2011 um 09:26 Uhr IP gespeichert
Ich finde es zudem seltsam, dass man einen Angestellten mehrmals auffordern muß, etwas für das Präsidium zu tun
Eintrag 2968 Verfasst am 19.07.2011 um 09:23 Uhr IP gespeichert
@ Fronty
Β
Β
Β
@ Verträge auf Stick
Β
Schliessen wir daraus, daß diese im Präsidium nicht transparent waren und der Alleinherscher Wächter über alle Schätze war? Wenn dem so sei dann war das Präsidium um das Einstecktuch noch erbärmlicher als ich sowieso schon vermutet habe.
Selbstbedienungsladen, wie von dem ein oder anderen betitelt triffts wohl ganz gut.
Meine Fresse
Eintrag 2967 Verfasst am 19.07.2011 um 09:22 Uhr IP gespeichert
Habe ich es mir doch gleich gedacht, dass der arme Rolf gar nichts dafür kann. Wahrscheinlich hat er die Verträge mit Drpic, Engel, Timm und Co. auch nur unter Gewaltandrohung der "Ultras" ausgehandelt.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 2966 Verfasst am 19.07.2011 um 09:22 Uhr IP gespeichert
Keine Ahnung, mehr stand nicht da!
Eintrag 2965 Verfasst am 19.07.2011 um 09:05 Uhr IP gespeichert
Und alle Verträge hatten die Dateiendung .txt
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 2964 Verfasst am 19.07.2011 um 09:04 Uhr IP gespeichert
was das BT alles weiss.
Β
Die Vertraege dann von Dohmens Computer auf einen Stick? heisst dies etwa, dass es erstens keinen Server beim KSC gibt und zweitens Dohmen dies auf seinem Privat- und nicht Geschaeftscomputer hatte?
Β
Was sollte dieses "stick ziehen" bringen?
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 2963 Verfasst am 19.07.2011 um 09:02 Uhr IP gespeichert
Heute im BT:
Metzger und Glesius haben Dohmen mehrfach aufgefordert alle Verträge auf einen USB-Stick zu ziehen und diesen dann an Metzger und Glesius auzuhändigen!
Dohmen soll sich geweigert haben, aber dann nach mehrfachen Aufforderungen soll er Metzgers Auftrag ausgeführt haben und alle Verträge der KSC Spieler auf einen USB Stick gezogen haben (auch Drpic) und diesen hat Dohmen dann an die damaligen Präsidenten übergeben!
Eintrag 2962 Verfasst am 19.07.2011 um 08:55 Uhr IP gespeichert
****** - Dein "Kumpel-Kommentar" war für den
Β
Nein, bin kein Allesfahrer, aber doch hin und wieder in den Stadien der 1.-3. Liga unterwegs um mir da auch mal ein Bild zu machen und eine Meinung zu haben. Von anderen Sportarten will ich erst gar nicht reden.....
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 2961 Verfasst am 19.07.2011 um 08:53 Uhr IP gespeichert
Morgen!
Β
Kaffee und Archiv!
Eintrag 2960 Verfasst am 19.07.2011 um 08:50 Uhr IP gespeichert