Die Renovierungs-Umbauten der letzten Jahre zählen als Argument nicht!
Â
Den Gäste-Busparkplatz musste man bauen, weil die Polizei sonst irgendwann durchgedreht wäre!
Die aktuellen Umbauten der Wellenbrecher sind gesetzlich vorgeschrieben (Versammlunsstätten-Verordnung)!
Die Rasenheizung ist Pflichtbedingung von DFB/DFL für Profifußball.
Â
Diese Verbesserungen wurden also nicht gemacht, weil man dem KSC etwas gutes tun wollte, sondern weil sie notwendig waren, damit der KSC überhaupt noch in KA spielen darf! Sonst müssten wir schon seit Jahren in Sinsheim oder Schrottgart kicken!
Und diese Blöße wollen sich sogar die Herren im Rathaus nicht geben...
Â
Aber wenn man sieht, wie viel Geld z.B. die Wellenbrecher-Aktion aus dem Fenster wirft und noch weiter kosten wird, tränen mir die Augen!
Wäre man vor Jahren mal konsequenter gewesen, wären die Blöcke heute gar nicht mehr da und es stünde schon lange ne neue Arena!
Â
Â
Ok, bei den Mietstundungen geb ich dir Recht.
Aber auch hier ist der Hintergedanke wohl eher, dass man nicht will, dass beim KSC die Lichter endgültig aus gehen. Denn dann steht der Wildpark völlig ungenutzt ohne Mieter da und die Stadt hat mit ihm nur noch einen sehr teuren Klotz am Bein!
Â
11069 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 1659 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
@Ouzo
.Da schultern nicht die Städte die Kosten.
Musste schon Jünter einspringen
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 1658 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
@Spike das stimmt nicht mit dem Soli, den zahlen die Leute im Osten genauso wie du, und auch da muß der politische Wille da sein einen Um/Neubau zu stemmen. Halle hat ne Arbeistlosigkeit die ist jenseits von gut und böse, und neue Farbe könnten die meisten gebäude dort auch gebrauchen, und doch bekommt der HFC in der vierten Liga das Wabbelstadion umgebaut
570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 1657 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
Ach Lüppo, diese Peanuts a la Mietstundung stell ich mal auf eine Stufe mit anderen Bezuschussungen städtischer Einrichtungen... vermutlich nen Bruchteil so teuer... Noch dazu manches Geld einfach für die Katz. So wie die beiden Blöcke jetzt... bekloppte Flickschusterei der Ahnungslosen...
5994 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1656 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
Ich habe also selbst einen Trainer eingestellt: Peter Gadinger, der bis heute beim KSC tätig ist. Wer in der Bundesliga vor 15 Jahren Torwarttraining haben wollte, musste das selbst initiieren
Â
oh gott. der gadinger is n reitmeier klops!!!!!! naus mittem!
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 1655 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lüppo am 14.07.2011 16:04 Uhr
@Ouzo
Â
hab meinen letzten post nochmal ergänzt.
290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Lüppo
Eintrag 1654 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
hahah genau reitmeier, wegen DIR konnte der icke so gut freistöße schießen. jessas
Eintrag 1653 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
für das Stadion so wie es im Moment ist, überhaupt Miete verlangen zu wollen ist eine Frechheit, aber dies ist in Karlsruhe nun mal so, wenn ich sehe wie lange alleine der FC West auf nem Grumbiereacker kicken mußte, und erst mit dem Abriss des KFV Stadions nen vernünftigen Platz bekam, da kannst du nur den Kopf schütteln, wenn ich mir den Bericht zur DM-Arena vor Augen führe, dann sagt das alles aus, mit welch Schwachmaten der Gemeinderat durchsetzt ist, oder der Plan des Rheinparks in Maxau, das ist politisch alles gewollt und kommt wie die Kombilösung, oder die defizitäre Messe, und dann sich beim kleinsten Erfolg mit auf den Rathausbalkon stellen ........, sollte es jemals wieder was zu feiern geben, fliegen faule Eier durchs offene Fenster, damit ihr auch noch ne Weile was davon habt.
Eintrag 1652 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
Schöne Nachricht. Ho€€ mit neuem Hauptsponsor.
"Suntech" bringt 4,5 Mios/Saison. 3 Jahresvertrag
Eintrag 1651 – Verfasst am 14.07.2011 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
die mainzer haben ihren jetzigen standort ja auch erst bekommen, nachdem man mit dem standort mainz-kastel ( = HESSEN ! ) geplant hat ... vielleicht mal eine idee für ein gewieftes präsidium, ein bisserl das gemeine stimmvieh erschrecken und mit ner stadt-externen gemarkung spielen ...
1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 1650 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
@LotharS
"wieviele Karlsruher gibt es denn hier? Ihr müsst endlich kapieren, dass der Durchschnittskarlsruher nicht so zum KSC hält, wie die meisten hier"
Â
yo, und da großaspach, halle, cfc, padderborn & co ja sooooo viele zuschauer und sooooo viel unterstützung aus ihren städtischen gemeinden haben, sind die jeweiligen bauprojekte nur möglich!
Â
neeneenee!
Â
Â
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 1649 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
Mag sein...
Aber ist das in den anderen genannten Städten anders???
Â
In JEDER Stadt gibt es Leute, die Fußball wollen und welche, denen Fußball am A*** vorbei geht.
Â
Und da KA eine Stadt ist, die in der deutschen Fußballgeschichte eine traditionsreiche Geschichte vorzuweisen hat, vermute ich eigentlich, dass es hier genug Bewohner geben sollte, die Fußball mögen.
Eintrag 1648 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
die "ostkäffer"nutzen halt den soli zum stadionbau, bspw. magdeburg, die bauen auch häfen und flugplätze, die die welt nicht braucht, kost ja nix.
Eintrag 1647 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lüppo am 14.07.2011 16:01 Uhr
@Foxerl
Â
die Stadtverwaltung (OB), und der Gemeinderat haben dem Verein IMMER wenn es notwendig war (egal bei welchem Präsidium) die Miete gestundet oder erlassen, so wie z.B. in der letzten und in der kommenden Saison.
Â
Die Kosten für die Rasenverlegung mit Einbau der Rasenheizung, der neue Busparkplatz für die Gästefans und die jetzigen notwendigen Umbauten im Stadion (Wellenbrecher und Stufen) sind vor Jahren mit breiter Mehrheit in den
städt. Haushalt eingestellt worden.
Â
@Ouzo
Â
zehn Jahre deshalb: weil auch ein neuer OB egal wer es werden wird nicht allein entscheiden kann. Es muß für jeden Beschluß eine MEHRHEIT im GR geben.
Â
Zehn Jahre deshalb: weil auf dem "berühmten" Gleisdreieck, (das der Bahn gehört) diese dort eine Nutzung für mindestens die nächsten zehn Jahre hat (nämlich die großen gelben "Schienenverlegungs"- Maschinen zu warten.)
Â
Edit: d.h. man muß erstmal der Bahn das Gelände abkaufen, das würde Stand heute bedeuten: Kaufsumme ca. 20 Mill., Übernahme der Verlagerungskosten nochmal ca. 20 Mill.
Â
@Taxi
ich kenne die ausgehandelten Verträge: Ich kann und werde dir hier nur sagen, deine Behauptungen stimmen nicht.
Â
Â
Eintrag 1646 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
"Ihr müsst endlich kapieren, dass der Durchschnittskarlsruher nicht so zum KSC hält, wie die meisten hier"
Â
So ist es!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1645 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
Gewählt wurde aber Contra-Stadion.
Â
Wobei man dazu sagen muß, daß mir das Thema Stadion im Wahlkampf viel zu kurz kam. Das hat doch keine Partei als Leitmotiv oder auch nur als wichtig voraus getragen um die Leute zu überzeugen.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 1644 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
ich kenne jetzt keine Zahlen, aber man kann mir doch keinen kaffee übern kopf schütten und behaupten, ostkäffer wie halle, karl-marx-stadt, dresden oder magdeburg gehe es finanziell soviel besser als der armen, armen stadt Karlsruhe am Rhein, und daher ist ein Stadion in den nächsten zehn jahren und darüber hinaus niemals möglich!
Â
!BULLSHIT!
Â
PS: Wie kommst du denn eigentlich auf 10 jahre!? ist fenchel denn noch zehn jahre reichspropagandaminister in KA? und komm´ mir bitte nicht mit dem totschlagargument der "leeren kassen" bitte, siehe ost-vergleich oben!
Eintrag 1643 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
wieviele Karlsruher gibt es denn hier? Ihr müsst endlich kapieren, dass der Durchschnittskarlsruher nicht so zum KSC hält, wie die meisten hier
Eintrag 1642 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:37 Uhr – IP gespeichert
@Lüppo
Die Umbaupläne für den Wildpark, so wie sie dem KSC vor 3 Jahren zum unterschreiben vorgelegt wurden, waren nicht in Ordnung. Es war eine abgespeckte Version, die trotzdem im Preis/Leistungs-Verhältnis immer noch viel zu teuer war!
Â
Die Umbau/Neubau-Analysen waren alle EXTREM teuer gerechnet im Vergleich zu Stadien in anderen Städten.
Die Infrastrukturverbesserung rund um den Wildpark (z.b. Parkhaus auf dem Birkenparkplatz) wurde auch gestrichen, weil angeblich zu teuer.
Kaum ein Wunsch des KSC wurde berücksichtigt.
Â
Dem KSC wurde ein "Pfusch-Umbau" vorgeschlagen, nur damit der KSC "endlich mal Ruhe gibt".
Und obwohl das Stadion nach dem Umbau immer noch nicht in allen Punkten mit anderen, modernen Arenen mithalten hätte können, waren die Mietforderungen der Stadt auch noch total überzogen.
Denn der KSC hätte nach 20 oder 25 Jahren mehr Miete bezahlt, als der Umbau die Stadt gekostet hätte!
Man will sich also auch noch am KSC bereichern, statt ihn zu unterstützen!
Â
Â
Zum Schluss einfach noch zwei Zitate:
Â
P.Metzger:Â
"Wir brauchen keine goldenen Wasserhähne im Stadion."
Â
I.Wellenreuther:Â
"Die Stadt muss endlich begreifen, dass es kein Stadion "für den KSC" werden soll, sondern ein Stadion für die Stadt Karlsruhe!"
Â
Â
Eintrag 1641 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
@ Taxi und Foxerl
Â
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 1640 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
Mir isses inzwischen auch schnuppe, ob im Wildpark oder woanders...
Hauptsache, es passiert endlich was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Â
Wie schon von vielen öfer hier gesagt:Â Â
30.000 Sitzplätze  bzw.  25.000 Sitz- plus 10.000 Stehplätze  wären völllig ok.
Â
Dazu für alle ein Dach über´m Kopf, saubere Sitzschalen, saubere Toiletten, ordentliche Imbissstände und genug Parkplätze in der Nähe... mehr wollen wir nicht!
Â
Und wie Ouzu richtig sagt,
wenn es Städte wie Dresden, Offenbach, Magdeburg, Rostock, Ingolstadt, Essen, Cottbus, Chemnitz, Wuppertal, Aachen, Augsburg, Mainz, Duisburg, Paderborn, Großaspach, Heidenheim, Erfurt, Wiesbaden oder Halle hinbekommen...
Â
...dann würde ich mich als Verantwortlicher der Stadt KA schämen, dass es Karlsruhe nicht hinbekommen WILL !!!
Eintrag 1639 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
So einfach ist es nicht Lüppo. Wenn man ein Stadion für den KSC als wichtiges Projekt, gar als lebensnotwendig sieht, dann hat die Durchsetzung nichts mit einem Präsidium, einer Unterschrift, einer zufällig vorhandenen Mehrheit zu tun. Dann steht man auch 3 Jahre später zu einem Verein, seinen Fans, seinen Zuschauern und und und. Ihr seid bezogenen auf den KSC ein unloyales Pack, dem alles wichtiger ist als diesem eben nicht auf Rosen gebetteten Verein zur Seite zu stehen wie es in nahezu allen deutschen Städten möglich wäre und wie man regelmäßig sieht auch IST! Ihr seid peinlich und solltet euch schämen! Und auch wenn ich ihr schreibe, dich meine ich damit am wenigsten!
5994 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 1638 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
Nein Lüppo, das liegt an unfähigen Stadtpolitikern UND einem unfähigen KSC-Präsidium/Verwaltung seinerzeit.
Da war eine Partei so blöd wie die andere!
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 1637 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:13 Uhr – IP gespeichert
wäre der Vertrag vor drei Jahren unterschrieben worden, würden wir ab Sonntag in einem neuen Wildpark spielen, dass das nicht der Fall ist liegt nicht an den unfähigen Stadtpolitikern.
Eintrag 1636 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
Der Erich sagte 1989 auch, daß es die DDR noch in 50 Jahren geben würde.
Â
Â
Â
Â
Und wir alle haben ihm geglaubt.
Eintrag 1635 – Verfasst am 14.07.2011 um 15:02 Uhr – IP gespeichert
Und das, wo wir doch vermarktungstechnisch so gut aufgestellt sind.
744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 1634 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
Ich seh es wie Ouzo, da will wohl jemand nicht so richtig und dann gibts auch nix!
Â
Kann man nur hoffen, dass sich das schleunigst ändert!
Â
Neues Stadion ist Pflicht!!!
Eintrag 1633 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
@Spike wenn es so wäre, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden, ein umgebauter Wildpark mit 30000 Sitzplätzen bei internat. Spielen und plus 7000 Stehplätze für die Liga wären absolut perfekt, und würde überaus reichen.
Eintrag 1632 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
okay, dann läuft das ganze unter selbstmarketing und professionellem enttäuschungsmanagement ... und alle sind am ende froh, das man ob der widerspenstigen stadt wenigstens nen neuen wildpark bekommt.
Eintrag 1631 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
@ Franzmann
Â
ich beschwer mich nicht, ich wollte von Swen eine Einschätzung hören, da er ja was Karlsruher Politik anbelangt, nicht wenig Ahnung zu haben scheint. Ich finds gut, wenn das Thema aktuell bleibt, aber da gerade der Neubau so aussichtslos ist, hat es mich gewundert.
Â
Deinen Pseudo-Doppelmoral-Reflex kriegst Du aber auch nicht eingestellt, oder?
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 1630 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
Lüppo,
Â
"wo ein Wille, da ein Weg."
Â
es ist doch ganz, ganz einfach. wenn alle - also verein, stadt, investor - an einem strang ziehen würden, dann klappt das auch mit dem stadion. ob WP oder Autobahn.
Â
Für die Stadt beginne ich mich echt zu schämen. was für jammerlappen meine große liebe (trotz 10 jahren münchen) da verwalten kotzt mich dermaßen an. und das nicht nur wegen der DRINGEND benötigten Arenapläne. auch was den verwaltungsapparat in sachen nachtleben angeht, ist das alles, was aussm rathaus kommt, gequirlte scheisse, fast schon erpresserisch und unfassbar kurz gedacht. man könnte meinen, die im rathaus hätten alle nen nudelsieb und papierhüte auffm kopf und tanzen den ganzen tag polonaise.
Â
Â
Eintrag 1629 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
@Lüppo ein Zeitfenster interessiert mich nen Schei55dreck, Halle, Dresden, Magdeburg, Mainz, Stuttgart, Chemnitz Sonnenhof Aspach, erzähl mir nicht, daß die ihre Stadien selbst finnaziert haben, die wurden politisch gewollt, und wenn das in Karlsruhe politisch nicht gewollt ist, dann muß man die komplette Politikerkaste aus der Stadt jagen, so langsam glaube ich echt es hackt hier, die nächsten 10 Jahre keine Chance ...................................
Eintrag 1628 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
@spike
Â
wäre vielleicht nicht ganz unmöglich.
Eintrag 1627 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
@edgar: na also. was beschwerst du dich dann, dass welli überhaupt was sagt?? oder was soll er denn sonst sagen?
Â
Eintrag 1626 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:30 Uhr – IP gespeichert
würde die stadt das wildparkgelände an den ksc bzw. cronimet verkaufen ?
Eintrag 1625 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:27 Uhr – IP gespeichert
@ Franzmann
Â
Klar wäre das Geschrei gross, wenn ein aktueller KSC-Präsident sagen würde, dass eine Stadiondiskussion in den nächsten zehn Jahren sinnlos ist, warum auch nicht? Würde ein Präsident sowas loslassen, wäre er definitiv der falsche Mann am falschen Ort.
Â
Und Deine Extremposition, die Du Dir wünscht, haben ja damals mehr oder weniger die Supporters mit Metzger und dessen Vorschlag zum Gleisdreieck eingenommen (damals noch völlig ignoriert vom Präsidium), was dann später von Raase übernommen wurde und Fenrich erst zu seinem Speer-Vorschlag gebracht hat. Von daher kam das bereits genau aus der von Dir so oft gescholten Ecke.
Eintrag 1624 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:26 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lüppo am 14.07.2011 14:25 Uhr
@franzmann,@chelsea,
Â
ich bin nicht fatalistisch, ich benenne nur die politischen Gegebenheiten: Vor drei Jahren gab es ein Zeitfenster einen ausverhandelten Vertrag für den Wildparkneubau von Vereinsseite aus zuunterschreiben, das wurde unterlassen.
Â
Â
Â
Jetzt ist das Fenster zu: weil es keine politische Mehrheit mehr gibt, ca. 50 bis 100 Mill. für den Wildparkneubau in den Haushalt einzustellen.
Darüberhinaus gibt es kein Gelände an anderer Stelle der Karlsruher Gemarkung auf das die Stadt einen Zugriff hätte.
Eintrag 1623 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
ja und jetzt ?
Â
Eintrag 1622 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
@tm.de
ich weiß ja nicht wo die beiden Links gepostet wurde aber im KSC in den Medien Thread ist der Artikel gepostet.
418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 1621 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
lieber Lüppo, sollte es so sein, daß es in den nächsten 10 Jahren keine Chance auf einen Neu/Ausbau des Stadions gibt, sollte man dich und deine Kollegen aus dem Stadtrat aus der Stadt jagen, und das meine ich absolut ernst.
Eintrag 1620 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
http://hbswk.hbs.edu/archive/4302.html
Eintrag 1619 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
wenn welli so fatalistisch wie lüppo vom stadionthema reden würde wäre das geschrei hier groß.
Â
ich finde es nicht schlecht, dass er es nicht aus den augen verlieren will, und extrempositionen sind in verhandlungen nunmal die, die schlussendlich dem optimum am nächsten kommen, weil sie die gegenposition nachhaltig beeinflussen (-> Ankereffekt)
Eintrag 1618 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
Lieber ab und an mal benennen, also totschweigen, auch wenn ein Stadionum- bzw. neubau in nächster Zeit doch sehr unrealistisch ist!
Eintrag 1617 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lüppo am 14.07.2011 14:04 Uhr
es wird die nächsten zehn Jahre keinen Neubau eines Stadions geben, nicht im Wildpark und schon garnicht an einem anderen Standort, warum mein Stadtratskollege das Thema Autobahnstandort immer wieder benennt ist mir schleierhaft.
Eintrag 1616 – Verfasst am 14.07.2011 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von edgar93 am 14.07.2011 13:46 Uhr
Swen, warum meinst Du thematisiert Wellenreuther das Autobahnstadion erneut, wenn er doch weiss, dass es sinnlos ist?
Eben darum, weil er weiss, dass solche Forderungen keine Konsequenzen haben? Oder was meinst Du, ist sein Kalkül?
Â
Ich blicks eben nicht, der Autobahnbau ist doch die unwahrscheinlichste aller Lösungen, es würde doch viel mehr einleuchten, wenn man sich auf kleine Schritte für einen Umbau einigt.
Â
Was nicht heissen soll, dass ich das besser fände.
Eintrag 1615 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
@ Drpic: Sowohl Vertraginhalt als auch Veröffentlichung schon ein Hammer!
@ Stadion: Da kommt mir und wahrscheinlich einigen Fraktionsvorsitzenden im Karlsruher Gemeinderat und vor allem OB Fenrich nur ein müdes Lächeln über die Wangen.
@ Kalusche: Verstehe ich nicht! Will man ihn loswerden und wenn ja, warum?
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 1614 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
"Ein Anhänger der Spaßreligion "Fliegendes Spaghettimonster" hat es im katholischen Österreich mit Nudelsieb auf dem Kopf auf sein Führerscheinfoto geschafft. Er habe gesehen, dass man auf Passfotos ausnahmsweise ein Kopfbedeckung tragen dürfe, wenn diese religiös begründet sei, sagte der Wiener Kirchenkritiker Niko Alm im ORF: "Ich habe mir gedacht, diese Ausnahme muss für mich dann auch gelten, und habe einfach das Nudelsieb als Symbol für die "Church of the flying Spaghettimonster" mit hergenommen und mir eben das aufgesetzt.""
Eintrag 1613 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
Danke Lothar!
Eintrag 1612 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
in der neuen satzung steht, das das nachfolge-präsidium grundsätzlich schuld ist, egal an was, es ist einfach schuld.
Eintrag 1611 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
gelbfiessler _ das wird Dir nie gelingen, denn die Gegenwart ist die Vergangenheit der Zukunft )
542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 1610 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:20 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Gelbfiessler am 14.07.2011 13:15 Uhr
Dem sollte mal einer ein spitziges metallstück in die Reifen seines Maseratis stecken!
Â
Natürlich nur aus Versehen! (Ich ruf ja hier nicht zu einer Straftat auf!!!)
Eintrag 1609 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
@ Gelbfiessler
Â
Ja, dass wär so dringend nötig!!!
Â
Â
@ Letsche
Â
Hättest du ruhig ausschreiben können, fett und farbig!!!
Eintrag 1608 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
Und dann prozessiert dieser Wi..ser noch wegen ein paar Euros gegen den KSC.
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 1607 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
Ich hoffe, dass die Saison einigermaßen positiv verläuft, dass wir endlich mal von dieser scheixx Vergangenheit weg kommen. Ich möchte einfach mal wieder andere Schlagzeilen über meinen KSC lesen
Eintrag 1606 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
LOOOOOOL, ne der anderen Mist gebaut!
Eintrag 1605 – Verfasst am 14.07.2011 um 13:03 Uhr – IP gespeichert
Sicherlich wird Metzger Drpic zum KSC geholt haben.
Ist doch schon ne Weile her, ich komm da auch immer so durcheinander.
Eintrag 1604 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:58 Uhr – IP gespeichert
"Beim Transfer des Kroaten Dino Drpic von Dinamo Zagreb zum Karlsruher SC unterstützte Pro Profil-Inhaber Thomas Kroth seinen Kollegen Kristijan Lopac von SILBA24. "Wir haben das partnerschaftlich durchgezogen, zum Wohle des Spielers und seines neuen Vereins", freut sich Thomas Kroth"
Â
ein schelm, der böses dabei denkt ....Â
Eintrag 1603 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:58 Uhr – IP gespeichert
@ Spike
Â
Die werden es schon alle schaffen, die Scheiße irgendwie schön zureden!
Eintrag 1602 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
ich bin mal gespannt, was die dohmen-entourage im hausfrauen- und dauerstudenten-gutmenschen-forum zu den existenzgefährdenden harakiri-zocker-verträgen sagt.
Eintrag 1601 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lothar S am 14.07.2011 12:34 Uhr
Eintrag 1600 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
Loddl - kann es sein, dass man einen Fanvertreter in der Kommission haben wollte und Dirk benannt wurde, da er als VWR aufgrund Benennung Ullrich nicht konnte ?
ich frage mich auch, wer Interesse hat, einem ehemaligen Vize diese Veröffentlichung in die SChuhe zu schieben und mit welcher Absicht ?
... da fällt mir ein, dass DALLAS ja wieder nächstes Jahr kommt - vielleicht sind das schon die Proben ? *lo*
Eintrag 1599 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
Hmmm ... doch....so einen Pop up blocker habe ich
Â
den habe ich aber schlafen geschickt da er mir zu viel abgeschaltet (auch pop ups die ich bei der Arbeit brauche)
Â
Gibt es etwas spezielle Abschalter nur für Werbung?
Eintrag 1598 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
die beiden Sportbildlinks sind wieder im TM-Forum wie ich gerade gesehen habe aber ich nehme an, der Gutmensch welcher dort als Moderator fungiert nimmt sie wieder raus, wenn er es sieht, dabei gehört doch TM dem Springerverlag, und ist damit eine Schwester von Sportbild, um Urheberrechtsverletzung im eigentlichen Sinn handelt es sich also schon mal nicht
Eintrag 1597 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
Ich mach mal Mittagspause!
Eintrag 1596 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
Du hast also keinen Adblock oder so.
Eintrag 1595 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:28 Uhr – IP gespeichert
Ok.. Links gehen. Musste nur erst durch die Werbung klicken die den "pdf download" verdeckte
Eintrag 1593 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
Loddl - da hast Du Recht ,-)
Maddy - Breif kam von RH und AG
Mich würde ja interessieren, wer Interesse an einer Veröffentlichung hat, ein ehemaliger Vize wohl kaum
Eintrag 1592 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
Dieter Gläser - war der nicht auch mal talkmäßig unterwegs?
Â
Tja das waren noch Zeiten, als ein Rio unterwegs war, aber das sind wohl die Opfer für die Stellvertretung
1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 1591 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
spon = Spiegel online
Â
Ich verstehe!
Eintrag 1590 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Lothar S am 14.07.2011 12:14 Uhr
@Sebo
Habe die Links gerade getestet. Sie funktionieren.
@Werner
Ich wundere mich halt, wieso nicht wie bei den anderen auch, Verwaltungsrat da steht.
Eintrag 1589 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:13 Uhr – IP gespeichert
@ Fire
Â
Ich versteh dich jetzt grad nicht so ganz!
Eintrag 1588 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von madhouse hool am 14.07.2011 12:09 Uhr
und es war kein Brief von pm sondern von ag
Eintrag 1587 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
jop Werner
Eintrag 1586 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:05 Uhr – IP gespeichert
Dirk Welsch ist Mitglied des VWR und ... wie würde HL wieder schreiben ... supporternah Der Brief an den Ehrenrat wurde nicht von Herrn Dr. Maul an die Öffentlichkeit gegeben, das war Herr Bensching - soweit ich mich erinnere
Eintrag 1585 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:05 Uhr – IP gespeichert
oh jesses Fire, ein Satz 2 Fehler
Eintrag 1584 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:04 Uhr – IP gespeichert
@rafa, spon hats vom kicker
15790 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 1583 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:02 Uhr – IP gespeichert
Wer ist dirk welsch?
Â
Dr. Heinrich Maul (Ehrenrat), war das nich der, der den brief von pm an seine 2 kollegen und den vereinsrat an die presse gab?
Eintrag 1582 – Verfasst am 14.07.2011 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 1577 – Verfasst am 14.07.2011 um 11:24 Uhr – IP gespeichert
LOOOOOOOOL, haja ich komm auch nicht durch!
Eintrag 1576 – Verfasst am 14.07.2011 um 11:22 Uhr – IP gespeichert
@ Rafa
Â
Nichts neues, außer daß das Kurier - Telefon dauerbesetzt ist
Eintrag 1575 – Verfasst am 14.07.2011 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
Ein schönes Archiv da gestern Abend!
Eintrag 1574 – Verfasst am 14.07.2011 um 11:12 Uhr – IP gespeichert
Guten Tag!
Â
Gibts was Neues?
Â
Erstmal Kaffee und Archiv!
Eintrag 1573 – Verfasst am 14.07.2011 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
Natürlich ist es eine Sauerei das so ein Arbeitsvertrag in der Presse landet. Das ist ein absoluts NO GO und schadet natürlich dem Verein... Egal wer den Vertrag weiter gegeben hatt kann ganz normal nicht mehr sein...
Â
748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 1572 – Verfasst am 14.07.2011 um 11:02 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 1571 – Verfasst am 14.07.2011 um 10:59 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
Â
hat jemand Interesse an einer Kopie der CD?
Â
Kontaktaufnahme unter
Â
(07 21) 18 09-97 12
Eintrag 1570 – Verfasst am 14.07.2011 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
"Vor dem Halbfinalspiel zwischen Japan und Schweden am gestrigen Mittwoch waren noch 1.500 Tickets übrig. Bei dem Spiel zwischen USA und Frankreich waren sogar geschätzt 20.000 Plätze frei. Doch damit nicht genug. In Karlsruhe, Essen und Sinsheim wurden die Public-Viewing-Leinwände bereits abgebaut. "
Â
LOL bei euch gabs Paplik Fuing?
Eintrag 1569 – Verfasst am 14.07.2011 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
Frauen Fußball ist doch schon..
Â
Â
Â
Â
Was denn?!
Eintrag 1568 – Verfasst am 14.07.2011 um 10:06 Uhr – IP gespeichert
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 1567 – Verfasst am 14.07.2011 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
@Lattek
Hast wohl etwas unliebsames im TM Forum geschrieben, wa?
Die sind schnell dort mit der Sperrerei.
Am Urheberrecht kann's wohl kaum liegen.
Dort werden doch täglich sämtliche BNN und andere Artikel zum KSC gepostet, ohne dass sich jemand drum schert.
Â
Eintrag 1566 – Verfasst am 14.07.2011 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
und hier noch der küchentipp zum wochenende:Â Zebrakeule
Eintrag 1565 – Verfasst am 14.07.2011 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
Na bitte geht doch!;-)
Â
"
Liebes KSC-Mitglied,
am 4. Juli hat die neu ins Leben gerufene Satzungskommission des KSC ihre Arbeit aufgenommen."
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1564 – Verfasst am 14.07.2011 um 09:43 Uhr – IP gespeichert
RAUF GEHTS !!!
Eintrag 1563 – Verfasst am 14.07.2011 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
@Garret
Editier bitte deinen Eintrag (man schreibt beschränkt mit "k"), bevor wieder der ewige Student um die Ecke kommt und dich dumm anmacht.
Eintrag 1562 – Verfasst am 14.07.2011 um 09:29 Uhr – IP gespeichert
@******
Ich hoffe unsere Rechtsabteilung ist da dran und laed auch diesen Journalisten vor.
Alles schoen im Hintergrund ohne grosses Tamtam.
2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 1561 – Verfasst am 14.07.2011 um 08:55 Uhr – IP gespeichert
Zuletzt editiert von Garret am 14.07.2011 11:01 Uhr
Die Drpic Zahlen standen doch vor 2 jahren schon im Talk
Â
Es zeigt sich das Paule recht hatte. Welle hat sich ja inzwischen auch  schon so geäusert das es ohne Greschner und co (und heute wohl Gunni) keine Lizenz gegeben hätte. Und es zeigt wie begrenzt die finanziellen Möglichkeiten von Trentl waren..
Â
Das Franzmann jetzt immer noch einen auf dicke Hose macht und gegen die Falschen donnert zeigt wie beschränkt der Typ ist. Lachhaft.
Â
Â
Â
Â
748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 1560 – Verfasst am 14.07.2011 um 08:54 Uhr – IP gespeichert