keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde) Seite: «  1...96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 ...225 »

@taxiΒ  Gibt aufgrund der Reform doch keinen Absteiger aus der RLΒ 

48 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: KSC-LIVE
Eintrag 12407 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

Einweisen lassen kann ich mir nicht erlauben herr franzmann...schließlich muss ja jemand für solche Typen wie Dich arbeiten gehen.....schönen Tag noch wave.gif

1189 Einträge – Su le mani – Verfasser: petsy
Eintrag 12406 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:34 Uhr – IP gespeichert

schon gar net bei den pfeifen hier

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 12405 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

lol die petze. als ob ein franzmann es nötig hätte irgendwelche pluspunkte zu sammeln. lass dich mal einweisen, isch besser so

@goldie: also wenn magdeburg ein traditionsverein ist, was ist dann mit fürth?

Eintrag 12404 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:31 Uhr – IP gespeichert

Auch enttäuschend, wenn man sich die Tabelle der RL Nord anschaut:

Β 

Während solche Reagenzglas-Retorten wie RedBull zumindest oben mitspielen,Β steigt mitΒ dem 1. FC MagdeburgΒ wieder ein Traditionsverein sang- und klanglos ab und verschwindet nun in Liga 5 !!!

11073 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 12403 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:21 Uhr – IP gespeichert

Ach goddle de Moral-Franzel.....seit Wochen und Monaten werden hier die von mir erwähnten Personen kritisch beäugt und teilweise auf heftigste Art und Weise durch den Dreck gezogen und jetzt plötzlich fällts Dir auf und Du störst Dich dran??? komm hör ma doch uff, musch Dich nicht mit den Leuten hier die ein Problem mit mir haben aufs gleiche Niveau einschießen um dort Pluspunke zu sammeln...und ansonsten ist mir Deine Meinung über mich herzlich egal....für Dich auch gerne Objekt....

Eintrag 12402 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:19 Uhr – IP gespeichert

Ist die Frage denn schon beantwortet?

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 12401 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:15 Uhr – IP gespeichert

schon schimmlig

Eintrag 12400 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:14 Uhr – IP gespeichert

Wochenalter Käse Lothar.

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 12399 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:10 Uhr – IP gespeichert

Buck (1899 München plant nicht mehr mit ihm) wechselt zu Bayern 2.

Muss man nicht verstehen, oder?

Eintrag 12398 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:10 Uhr – IP gespeichert

Und im SWR jetzt die Aufstiegskonferenz mit Sandhausen, Aalen, Heidenheim und Chemnitz...

Eintrag 12397 – Verfasst am 21.04.2012 um 14:03 Uhr – IP gespeichert

Wie die Dosen aus Leipzig den Aufstieg zum zweiten Mal verspielen, kann man grade live im NDR/MDR sich anschauen...
"Hoheneder fast mit dem Eigentor"

Eintrag 12396 – Verfasst am 21.04.2012 um 13:52 Uhr – IP gespeichert

Aue führt nicht mehr, 1:1 zu Halbzeit, Ingolstadt ebenfalls 1:1 zur Pause!

Eintrag 12395 – Verfasst am 21.04.2012 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 21.04.2012 13:43 Uhr

kaum isch die christina-petzi hier, werden wieder irgendwelche personen, scheißegal wers is, durch denen kakao gezogen. lügengeschichten sind das eine, intrigen das andere. die alde isch so erbärmlich. ich hoff ich bin nicht der einzige, der das durchschaut. pfui teufel. ich danke gott dass ich dieses objekt nie persönlich kennenlernen musste

Eintrag 12394 – Verfasst am 21.04.2012 um 13:43 Uhr – IP gespeichert

Weiß ich nicht, ob die dürfen, aber die wollen und darauf kommt es an!

Eintrag 12393 – Verfasst am 21.04.2012 um 13:30 Uhr – IP gespeichert

Dürfen die das?

Eintrag 12392 – Verfasst am 21.04.2012 um 13:26 Uhr – IP gespeichert

Aue führt dann mal.

Eintrag 12391 – Verfasst am 21.04.2012 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

In Zeiten zunehmender Demenz- oder Alzheimerdiskussionen sollte man mit so manch vergessener Gesichtsscannerdiskussion nachsichtiger sein;-))))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 12390 – Verfasst am 21.04.2012 um 13:08 Uhr – IP gespeichert

@matze

Es soll sogar einen da draußen geben, der die Vorgehensweise zwar für richtig hält.

Nur bekannt gegeben hätte er es NOCH! nicht. loooool

Eintrag 12389 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:46 Uhr – IP gespeichert

Ich frage mich nach wie vor, warum man die Entscheidung darüber nicht am 30.04. fällen kann.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 12388 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:33 Uhr – IP gespeichert

Ist doch schön, wenn man sich hinter so einem "Gremium" verschanzen und aus der Verantwortung stehlen kann.

Werden die Karlsruher wirklich so doof sein und einen zum OB wählen, der für nichts aber auch gar nichts gerade steht?

Eintrag 12387 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:30 Uhr – IP gespeichert

.....und wenn, dann nur mit dem Schlimmsten;-)))

Bin ich jetzt ein Pessimist? In Sachen KSC eher Realist

Eintrag 12386 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

Ich rechne schon lange nicht mehr.....

Eintrag 12385 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Ich hatte schon in Ingolstadt mit einem Punkt gerechnet. Man kann auch aus den zwei Spielen mit nur einem Punkt herauskommen. Dann ist es vermutlich sowieso aus. Man kann halt kein positives Gefühl entwickeln, dass sie Platz 16 halten.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 12384 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

@Sweni

Ich rechne eher mit einem Sieg gegen Paderborn als dass die Hosenscheißer in Aachen bestehen.

Eintrag 12383 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:04 Uhr – IP gespeichert

Irgendwie etwas gegen Paderborn holen und dann in Aachen gewinnen. Wäre schon schön. Aber dass man nun schon auf ein Remis gegen PADERBORN hoffen muss. Wie weit ist mit dem KSC gekommen. <snief>

Eintrag 12382 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

ich bleib dabei....die karlsruher polizei ist mindestens genauso dumm.....wenn die polizei bedenken äußert, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sich der verein auch an dieser vorgabe orientiert hat um nicht im nachhinein wenns kracht den schwarzen peter zugeschoben zu bekommen....von daher haben bei dieser entscheidung alle versagt....

Eintrag 12381 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 21.04.2012 12:02 Uhr

Ich verstehe die Diskussion um Lavric nicht so ganz. Er war sicher gegen Ingolstadt brutal schwach, aber dafür gegen Dresden meiner Meinung nach einer der Besten. Da gibt es genug andere Spieler, die in den letzten beiden Spielen und auch davor schon keine Leistung gebracht haben.

Eintrag 12380 – Verfasst am 21.04.2012 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

Das muss man nicht dem Gremium vorlegen, sondern den Leuten im Verein, die diese Entscheidung getroffen haben. Oder wer ist bitteschön sonst für den Verkauf von Eintrittskarten zuständig?

Eintrag 12379 – Verfasst am 21.04.2012 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

Tach! Da ist man einen Tag mal nicht hier und schon macht der KSC mal wieder Unfug! Stichwort: Gästekontigent beim letzten Spiel. argh.gif

Eintrag 12378 – Verfasst am 21.04.2012 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Lavric spielt ? bemerkenswert. Falls er die gleiche Körpersprache und Effektivität wie bei Audi an den Tag legt, könnte er erleben, wie man von den eigenen Fans aus dem Stadion gebrüllt wird. Und meine Stimme würde man noch raushören.boxen.gif

Vielleicht gibt es auch mal eine Trotzreaktion. Kauze wird hoffentlich wissen, was er tut.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 12377 – Verfasst am 21.04.2012 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe ihn nicht, finde ich auch schade bzw. unverständlich!

Eintrag 12376 – Verfasst am 21.04.2012 um 11:25 Uhr – IP gespeichert

Kein Zoller? dozey.gif

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 12375 – Verfasst am 21.04.2012 um 11:23 Uhr – IP gespeichert

Voraussichtliche Aufstellung morgen lt. BNN:

Orlishausen - Schiek, Rada, Aquaro, Chara - Groß (Thioune), Staffeldt, Hakan, Krebs - Iashvili, Lavric

Eintrag 12374 – Verfasst am 21.04.2012 um 11:20 Uhr – IP gespeichert

btw....ich würde den langen Beitrag vom karlzruher da unten gerne genau so dem 30 köpfigen oberschlauen sicherheitsgremium vorlegen....

Eintrag 12373 – Verfasst am 21.04.2012 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

naughty.gifIch hab meine DK für Frankfurt schon ganz üblen Hooliganisten versprochen. naughty.gifzelda.gif

45 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Badener
Eintrag 12372 – Verfasst am 21.04.2012 um 10:27 Uhr – IP gespeichert

@**********

Β 

nein, deren Reputation und Netzwerk war offensichtlich unzureichend

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 12371 – Verfasst am 21.04.2012 um 10:19 Uhr – IP gespeichert

Sonderzug

Β 

Aha, also doch keine Vereinshaftung

Β 

Fanrail: Die aktive Fanszene des KSC organisiert erstmals einen Sonderzug zu einem Auswärtsspiel. Die gesamte Verantwortung für den Sonderzug, die - wie Ihr Euch sicher denken könnt - erheblich ist, wird von Privatpersonen!!! getragen. Wir gehen deshalb davon aus, dass alle Mitfahrer daran interessiert sind, den Zug in einem ordentlichen Zustand wieder zu verlassen. Während der Buchung muss jeder Mitfahrer eine Haftungsübernahme für Schäden am eigenen Sitzplatz akzeptieren. Eventuelle Schäden werden wir verfolgen und ahnden. Wir hoffen allerdings, dass wir auf dem Weg nach und von Aachen friedlich zusammen feiern, ohne uns über Vandalismus ärgern zu müssen. Bei erfolgreichem Verlauf sind für die kommende Saison weitere Sonderzüge der aktiven Fanszene geplant.

Eintrag 12370 – Verfasst am 21.04.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert

mein ich ja werner...aber war bei dem kick dohmen, bathiany oder kleiber dabei??? sicherlich nicht oder?

Eintrag 12369 – Verfasst am 21.04.2012 um 10:07 Uhr – IP gespeichert

@ letsche

Β 

Guten Morgen, liebe Dienstleister

Eintrag 12368 – Verfasst am 21.04.2012 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

@ **********

Β 

Vor Jahren gab es in der Germania einen regelmäßigen Hallenfreizeitkick. Die Teilnehmerrunde gehört/e sicherlich

zum inner-circle ... u.a. war auch Ingo dabei Udo Glaser hatte als VWR Rückgrat bewiesen und hat sich bedingt meinen Respekt dafür erworben. Ich hoffe, es geht ihm bald besser und er erholt sich.

Β 

Aber genug von den Herren ...

Eintrag 12367 – Verfasst am 21.04.2012 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

@werner

auch im Ludwigs gibt es solche und solche, Grüppchen und Rangordnungen.....also net alle über einen Kamm scheren....für mich zb ist der über Jahrzehnte hinweg stattfindende Stammtisch um Udo Ludwigsszene.....der Rest Mitläufer, Wichtigtuer und Leute die dahin gehen weil halt ab und an ein "Promi" auftaucht.....einen Kleiber habe ich zb noch nie am Stammtisch gesehen....rennen zwar alle hin, vor allem nach KSC-Spielen und zur Mitgliederwerbung, aber ob die wirklich zur Ludwigsszene gehören bezweifel ich....

aber wie hat nach der Aktion auf der HT jemand ganz bestimmtest zu mir gesagt "was hörsch denn auch auf den Daggel, den nimmt sowieso keiner ernschd"........

Eintrag 12366 – Verfasst am 21.04.2012 um 09:56 Uhr – IP gespeichert

Grüß Gott Kunden !

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 12365 – Verfasst am 21.04.2012 um 09:56 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 12364 – Verfasst am 21.04.2012 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 12363 – Verfasst am 21.04.2012 um 09:13 Uhr – IP gespeichert

********** schrieb:

und wenn ich das ganze ding weiterspinne, dann fällt mir auch der name dohmen irgendwie wieder ein.......und die zahlreichen jahre wo das gespann innigst aneinander hing....wie gesagt, welli soll aufpassen dass er sich nicht selbst vor einen karren hat spannen lassen um den verein wieder an die zurückzugeben die eh über jahre dachten ihnen gehört der verein....

Β 

Uiiii ... war/ist er nicht Bestandteil der Ludwigsszene ? OK, zugegeben, auch diese ist vielschichtiger als man vordergründig denkt. Btw gute Besserung an Udo Glaser

Eintrag 12362 – Verfasst am 21.04.2012 um 08:09 Uhr – IP gespeichert

Was erlaube Karlzruher? Lange Text mit ville Gedannge?

Das gibt Kloppe vom Talk-Prekariat (schon wegen Groß-/Klein-Schreibung und Zeichensetzung, das turnt echt voll ab!) und ne Kommission kann damit glei gar nix ofange! biggrin.gif

Du musst da etwas nachgeben, denn sonst hat die Diktatur der Dummheit wieder so nen blöden Störfaktor.

Apropos blöd...ist doch ein nettes Geschenk zum 89. Geburtstag des Stürmer!

(Stürmer=Offenivkraft bei Ballsportarten≠KSC=Fussballbezug! )

Sind Mollis eigentlich out...oder kommen die im Rahmen der allgemeinen Retro-Welle (hat nix mit nem Präsi von vorgestern zu tun) wieder in Mode?

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 12361 – Verfasst am 21.04.2012 um 02:58 Uhr – IP gespeichert

Meine Fresse, mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter wenn ich mir da so manchen Beitrag anschaue. Zu dumm dass man nicht öfter im Bereich der HT unterwegs ist und auch sonst nicht allzuviele Leute im Verein kennt ( vielleicht auch eher "zum Glück" ), sonst wäre man in der ein oder anderen Situation gewissen Herren mit etwas "mehr vorsicht" entgegengetreten.... aber sei's drum, passiert ist passiert., anderes Thema...

Β 

Ich habe mir heute jedenfalls mal drei Tickets gekauft für's Frankfurt - Spiel und habe auch drei Kandidaten an die ich die Dinger zum Normalpreis überlassen werde, weil sie ohnehin nicht dazu kommen, rechtzeitig in die Geschäftsstelle zu fahren um sich am Ende dort dumm belehren lassen zu müssen "dass sie mir hessischer Postleitzahl nicht reinkommen".

Β 

Den Scheiß hätte man sich übrigens auch schenken können, neben mir stand einer, der sich mal locker 10 Tickets gekauft hat. Klar, die hat er bestimmt für die Oma, den Opa, den Kanarienvogel und die 7 Zwerge gekauft.... zumal er ausdrücklich Tickets Β für "neutrale Bereiche" wünschte. Sowas stinkt doch zum Himmel.

Diejenigen aus Frankfurt, die zum Spiel kommen wollen, werden irgendwo im Stadion unterkommen, solange zumindest Tickets im Umlaf sind. Wo, wie und über wen sie an die Dinger kommen ist erst mal zweitrangig, aber fest steht: jeder kann an Tickets kommen und zwar aus allen Bereichen im Stadion ( vielleicht nicht grad im L-Blockbiggrin.gif, aber ansonsten behaupte ich: überall ! )

Β 

Und nochwas: es stellt sich für mich die Frage, ob es unterm Strich nicht noch mehr Leute ohne Ticket anlockt, wenn sie wissen dass ein erhöhtes Kontingent an Gästetickets verfügbar sein wird. Denn wenn ich als ticketloser Frankfurter weiß, dass im Stadion definitiv knapp 7.000 Gästetickets zur Verfügung stehen, dann habe ich auch tendenziell eine höhere Chance, dass ich irgendwo im Stadionbereich einen sehe, von dem ich noch ein Ticket ergattern könnte. Weiß ich allerdings bereits im Vorfeld, dass lediglich die Mindestanzahl von 10 % ( ? ) des Stadions an die Gäste vergeben wurden, habe ich kaum eine Chance, dass dort viele noch Tickets loswerden möchten. Ist alles nur Theorie und setzt voraus dass die Hütte ausverkauft sein wird, somit am Spieltag nix mehr zu haben sein wird und natürlich setzt es auch voraus, dass keine Karlsruher vor dem Stadion ihre Tickets verscherbeln wollen.

Β 

Egal wie man es dreht und wendet: das DIng ist und bleibt eine Sauerei !

Β 

Und eine ganz kleine Story hierzu, live miterlebt im letzten Jahr:

Ich habe mich an einem sonnigen Samstag Vormittag ins Auto gesetzt und bin ins sonnige Offenbach gefahren, war der letzte Spieltag der dritten Liga, extrem spannendes Saisonfinale.

Dort spielte Dresden um den dritten Platz, der Kern derΒ Offenbacher AnhängerΒ war scheinbar extrem angepisst von der Riesenmasse an angereisten Gästefans zumal der eigene Verein nach einer super Hinserie auf Rang 7 oder 8 ( weiß ich nimmer so genau ) abgerutscht ist. In dem Park rund um den Bieberer Berg wurde für ticketlose Gäste gar ein Public - Viewing eingerichtet.

Das Dumme nur an der Geschichte: viele Offenbacher wurden auf die hohe Nachfrage der Gäste aufmerksam und stellten somit fleißig Tickets bei Ebay ein, angemerkt sei hierbei: nicht nur Einzeltickets, auch Dauerkarten !!! ( war ja eh der letzte Spieltag und für den eigenen Verein ging es um nix mehr. Assi, aber so sind sie halt, die OFC'ler..... )

Da gingen zum Teil Tickets für > 150 Euro für eine Stehplatzkarte weg.

Ergebnis der Geschichte: Gästeanhang im gesamten Stadionbereich, welcher sich dann auch noch von allen Seiten via Wechselgesang anfeuerte. Offenbach ist ähnlich "offen" wie ringsrum der Wildpark, noch vorm Anspiel stürmte eine Ladung von gut und gerne 150 OFC'lern die grundsätzlich "neutrale" Henninger-Tribüne und jagte alles was nicht rot-weiß war quer über die Tribüne.

Soviel zum Thema "Sicherheit" und "Vermischung" !

Β 

Fazit:

Β 

Eine Garantie gibt es nicht, dass alles sauber getrennt wird.

Gesetzt den Fall dass wir bereits nach den nächsten zwei Spielen so gut wie weg vom Fenster sein werden, werden neben den Ebay-Burschen sicherlich noch etliche Kanalratten ihre Tickets verscherbeln wollen um noch ein paar Euro zu bekommen, und natürlich wüden in diesem Falle nur Gäste aus Frankfurt erhöhte Preise zahlen.Β Wäre Punkt 1 !

Β 

Punkt 2 wäre die o.g. Problematik, dass bei einem erhöhten Gästekontingent sicher der ein oder andere auf die Idee kommt, auf gut Glück nach KA zu fahren weil "irgendwer bestimmt noch ein Ticket vor Ort loswerden möchte" ( bei so vielen Gästetickets fällt sicherlich auch der ein oder andere mal kurzfristig aus ). Beispiel ebenfalls oben: ich habe das Ticket aus oben genannten Drittligaspiel in dem bereits erwähnten Park rund um den Bieberer Berg bekommen, einfach mal hingefahren, einer stand da rum und schon hatte ich ein Ticket. Hätte ich keins bekommen wäre ich mehr oder weniger postwendend heimgefahren, ob das aber so jeder Anhänger vom "Randalemeister" auch so praktizieren würde, bezweifle ich doch eherbiggrin.gif

Β 

Zack ! Hätte man der Eintracht gesagt " wir bekommen die Hüte von selbst voll, es gibt das Mindestkontingent und keine Karte zusätzlich" wären zumindest mal 2.000 Leute weniger "offziell" vor Ort. Aber nein, man lädt man sich die Bude voll und muss obendrein immer noch damit rechnen, dass zusätzlich noch weitere Gästeanhänger anreisen, zusätzlich zieht man die Wut des eigenen Anhangs bzw., der Kunden auf sich, weil man im Prinzip in einer hochbrisanten sportlichen Situation einen der letzten kleinen Funken Hoffnung in Form eines Heimspiels mehr oder weniger einfach mal in die Tonne getreten hat. Ganz besonders prickelnd sei hierbei nebenbei erwähnt, dass es sich hier nicht um einen SC Paderborn oder Greuther Fürth handelt, bei denen vielleicht ein paar hundert Leute zusätzich mitgekommen wären, sondern um einen Verein, mit dessen Anhang in der Vergangenheit nicht gerade die freundschaftlichstenΒ Aufeinandertreffen zu verzeichnen waren und damit auch noch mal eine zusätzliche Brisanz mit ins Spiel kommt.

Β 

Aber schauen wir wie es kommt, vielleicht täusch ich mich ja und am Ende gewinnen wir die nächsten drei Spiele, werden 15., Cottbus geht in die Reli, die Eintracht steigt auf und am Ende war viel Rauch um nix......amen.gif

Β 

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12360 – Verfasst am 21.04.2012 um 02:30 Uhr – IP gespeichert

Memmt nich rum und verabschiedet Euch vernünftig!

Die ersten 10 Spiele in der neuen Saison überall auswärts mit 5.000 Mann anrücken und bei den Heimspielen die komplette Gegengerade leer!

DAS wär mal n Zeichen an die Schleimbeutel im Wildpark - und an Fussballdeutschland dazu.

Mit sowas gewinnst Du Respekt in allen Szenen! Klarer kannst Du der Vereinsverwaltung und dem Vereinsimage keinen Maßstab setzen. Die Mannschaft behält die notwendige Unterstützung, dann halt in den Auswärtsspielen, in Liga 3 ist so ne Kulisse schon nicht schlecht. Dafür würd ich mir Urlaub auch nehmen.

Aber sowas klappt ja noch nicht mal in Vereinen, bei denen noch Fans bedient statt Kunden verarscht werden.

ksc.gif

Eintrag 12359 – Verfasst am 21.04.2012 um 01:13 Uhr – IP gespeichert

Meine DK kann aller Voraussicht nach auch jemand haben, scheiss egal wer... aber ich wart zur Sicherheit mal noch die nächsten 2 Spiele ab ) Bei dem Laden weisch ja nie

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 12358 – Verfasst am 21.04.2012 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

De Mätschik liegt echt immer knapp daneben.

Wenn man eine Frau wie Mme Tourette kennengelernt hat, wird man eben bi.

Eintrag 12357 – Verfasst am 21.04.2012 um 00:03 Uhr – IP gespeichert

@Alaric

Das sind unglaubliche Anschuldigungen/Aussagen.

Eintrag 12356 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:46 Uhr – IP gespeichert

@edgar

haha, das ist ja geil

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 12355 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2012 23:44 Uhr

Alter Käse?

"Manager von Real Madrid will Gewerkschafter "ausrotten"

Der Leiter von "New Media Real Madrid" verehrt das Dritte Reich und will Streikende "einen nach dem anderen an die Wand stellen"

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 12354 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

Weiß jemand einen gefährlichen SGE Fan/Hooligan?

Ich würde ihm gerne meine Dauerkarte für das letzte Spiel überlassen.

Wegen der Sicherheit.

Eintrag 12353 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:35 Uhr – IP gespeichert

NDR - Fusstheaterdarstellerin, Hammer

Eintrag 12352 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:32 Uhr – IP gespeichert

Der ganze Verein ist nur noch zum XXX. Kommt aufs Gleiche raus.

Alles wird gut und wir sind total entspannt und gaaaaaaaaanz locker.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 12351 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:31 Uhr – IP gespeichert

eure privaten scharmützel? da bestehen absolut keine privaten verbindungen........

Eintrag 12350 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:30 Uhr – IP gespeichert

Könnt ihr eure privaten Scharmützel bitte für euch behalten? Zu anderen Zeiten wärs vielleicht amüsant, aber im Moment ist das einfach nur zum Kotzen.

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 12349 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:28 Uhr – IP gespeichert

"hinter" triffts.

"live" dabei: aber sicher doch, jetzt und nächste Woche in Oche auch. Aber da sehen wir bestimmt auch die Stewardess "hinter" Ingo. Muss Dich doch mal Erik vorstellen, in den Niederlanden stehen sie auf solche.

Und Kumbl Loddel freut sich auch drauf.

Eintrag 12348 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:24 Uhr – IP gespeichert

hahahaha.....die witzlen werden immer seichter.......

keine angst, ich steh absolut hinter ingo und wenn mir zeigsch wo ich was schlechtes über ingo geschrieben habe kriegsch ne fanta....ob mit oder ohne abfuhr.......aber hauptsach de kioskler war mit seinem kumbl überall live dabei......looooooool

Eintrag 12347 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:18 Uhr – IP gespeichert

@ Ausputzer

looooool Luis de Funes triffts wirklich trefflich

@ Poli

loooool

Eintrag 12346 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:17 Uhr – IP gespeichert

@ polarbear

Das ist natürlich auch ein Highlight.

Dr. Müller und die Muskatnuss.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 12345 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:17 Uhr – IP gespeichert

Hmmm ich glaube mit dem Ingo hat sie es nicht mehr so, seit dem es die Abfuhr gab.......

Eintrag 12344 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:15 Uhr – IP gespeichert

@edgar

hab grad mal geschaut, ob mir so ein clip auffällt, aber fehlanzeige. getippt hätte ich auf den kohlkopf-film

Eintrag 12343 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:15 Uhr – IP gespeichert

Der Verein gehört doch Welli und seiner Facility Managerin Sparte Fenster.

Eintrag 12342 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:10 Uhr – IP gespeichert

Das ist der absolute Klassiker:

Er hält auf irgendnem Acker mit seinem Traktor an, irgendwelche zwei Typen stehen da und warten auf ihn, er steht von seinem Sitz auf, wild gestikulierend, nur am quasseln, steigt herunter, quasselt weiter, springt in die Pfütze – und taucht komplett ab.

Dann ist ein paar Sekunden komplette Stille, die beiden anderen stehen einfach nur da und gucken die Pfütze an, irgendwann blubberts und er taucht wieder auf.

Herrlich

Eintrag 12341 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:10 Uhr – IP gespeichert

mein favorit ist mit weitem abstand "nein! doch! oooohhh!"

:-)

deine kenn ich gar net

Eintrag 12340 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:06 Uhr – IP gespeichert

@ polarbear

Welche?

Die beste ist ja wohl immer noch, als er bei irgendnem Balduin-Film vom Traktor direkt in ne Pfütze steigt, aber das ist halt ein vier Meter tiefes Loch.

Eintrag 12339 – Verfasst am 20.04.2012 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

ich mach mein ganz persönliches fenster auf...schließlich putz ich es ja auch...und alle anderen können für sich entscheiden ob sie durch das fenster schauen oder nicht....und was ich wem zutraue ist meine persönliche meinung und begründet sich eben darauf was man über jahre hinweg eben so mitbekommen hat....

Eintrag 12338 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:59 Uhr – IP gespeichert

@edgar

das war net nur dein held.

hab grad vor zwei tagen erst wieder mal seine weltbeste szene einige male angeschaut und immer wieder lachen müssen

Eintrag 12337 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

und wenn ich das ganze ding weiterspinne, dann fällt mir auch der name dohmen irgendwie wieder ein.......und die zahlreichen jahre wo das gespann innigst aneinander hing....wie gesagt, welli soll aufpassen dass er sich nicht selbst vor einen karren hat spannen lassen um den verein wieder an die zurückzugeben die eh über jahre dachten ihnen gehört der verein....

Eintrag 12336 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2012 22:56 Uhr

wart doch erstmal, obs überhaupt so kommt. wär doch schade drum, wenn du ganz umsonst son fenster aufmachst

Eintrag 12335 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

badkappiani praeser ? es wird immer absurder, ich stuerze mich gleich aus dem fenster ...

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 12334 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

zuzutrauen isch der Clique fast alles.....mich schüttelts.

Eintrag 12333 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert

Das würde nichts helfen, ich bin zu schüchtern.

Eintrag 12332 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

willsch sei handy-nummer???

Eintrag 12331 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Klingt ja sexy.

Ich wär gern wie der.

Eintrag 12330 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

ob die 5 euro stimmen hab ich nicht vom verein offiziell bestätigt bekommen...aber das ist was er beim letzten Heimspiel auf der Hauptribüne rumgeschrien hat auf meine Frage hin ob das stimmt.....und ob er das geschnorrte hakan-trikot auch gewinnbringend verhökert.......

ich hätte keinen respekt einen 60 jährigen mann, der seit über 40 jahren zum ksc rennt darauf anzusprechen ob das stimmt....schließlich müsste er ja auch zur mitgliederwerbung immer nach karlsruhe fahren, benzin verfahren und die leute zu nem kaffee einladen.......

Eintrag 12329 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

5 Euro pro Mitglied?

Hätte nie gedacht, dass Louis de Funes mal so tief sinken würde …

War immerhin ein Held meiner Kindheit.

Eintrag 12328 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

wieso isch der welle alles zuzutrauen??? der soll lieber aufpassen dass er net über seine eigenen "mitarbeiter" stürzt......

Eintrag 12327 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:40 Uhr – IP gespeichert

Ischs eigentlich ne Beleidigung wenn man jemand sagt dass er keine Ehre im Leib hat wenn er für 5 Euro pro Mitglied Mitglieder wirbt??? Glaab net oder???

Eintrag 12326 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

Eine Kandidatur von diesen Vögeln und man könnte meinen Namen endgültig aus der Kundenkartei löschen!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 12325 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:38 Uhr – IP gespeichert

@edgar

mir is da gar nicht zum lachen, wenn ich sowas höre.

der welle ist alles zuzutrauen.

Eintrag 12324 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

lol, Bathiany als Präsident, das wär ja schon wieder irgendwo der Hammer in all seiner Blödheit …

Eintrag 12323 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Do rennt was rum....

Eintrag 12322 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus!

Man liest sich!

Eintrag 12321 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

@ Ausputzer

Der Bretter-Bretter-Mann

So sieht der also aus?

Hmm, passt mir jetz so gar nicht in mein Weltbild …

Eintrag 12320 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

@******

ich sag nix mehr dazu, sonst krieg ich wieder mit Schaum vorm Mund gedroht......renn schon jeden Tag in freudiger Erwartung an den Briefkasten......aber hab ja gehört er hat noch jemand anderem gedroht....so ne sammel-klage dauert bestimmt länger....

aber ich erinner mich da halt noch an so Sprüche von ihm aus der Metzger-Abwahl-Zeit....da hat man noch gar nicht an Welli gedacht...von wegen dass er sich Bathiany gut als Präsi bzw Vize vorstellen kann...insofern gehen mir grad sämtliche Alarmglocken an....

Eintrag 12319 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Glückwunsch nach Mainz zum erneuten Klassenerhalt! Was fähige Leute an den entsprechenden Positionen so alles ausmachen können.

Eintrag 12318 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

*****: Meinst du den mit dem alten Golf mit Böblinger Nummer, der sich Aussagen zu Folge noch nicht mal jeden Tag einrn Cafe im CH leisten kann?

Eintrag 12317 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

Edgar, kennst Du Louis de Funes?

Eintrag 12316 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

Hat jemand mal ein Foto von diesem Klaiber?

Ich stell mir den ja die ganze Zeit wie so eine bucklige, unterwürfige, anbiedernde Version vom Buckel-Troll aus der Akademiestrasse vor.

Eintrag 12315 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert

Abwarten für was der Kleiber die 500 Mitglieder angeschleppt hat...bestimmt aus Eigeninteresse......

Eintrag 12314 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Entweder es kommt ein potenter Kandidat, oder wir bleiben erpressbar von dieser Clique.

Das ist ja wohl klar.

Es wird so kommen: Entweder ihr wählt das neue Team, dann ist Pille weiter an Bord oder......

Es ist sooooo vorhersehbar

Eintrag 12313 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

@ Ausputzer

Ich ja auch, darum bin ich sogar für Andeutungen aus fünfter Hand dankbar …

Eintrag 12312 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2012 22:07 Uhr

Schwarzwald-Kleiber und Bathiany for President....wundern würde mich jetzt gar nix mehr....uhoh.gif...

aufführen tun sie sich ja schon mal so....

Eintrag 12311 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Ganz tief in meinem Herzen gönne ich Karlsruhe die Blendwelle als OB! bounce.gif

Eintrag 12310 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Matze, ich teile deine Einschätzung nahezu komplett.

Das mit dem Stadion war ja nur eine etwas unrealistische Hoffnungsäusserung.

Obwohl, als OB hast du eine riesige Machtfülle

Eintrag 12309 – Verfasst am 20.04.2012 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

@******

Nicht mal das, kann mich milde stimmen, da es von Dingen abhängt, die wir uns nicht wirklich wünschen. Wobei ich ja eigentlich schon lange der Meinung bin, dass es das Beste wäre für den Verein.

@Edgar

Information aus dritter bzw. vierter Hand, aber man klammert sich ja heutzutage an den letzten Strohhalm. Leider!

Eintrag 12308 – Verfasst am 20.04.2012 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 ...225 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich