418 Einträge Spekulatius Verfasser: schwam
Eintrag 11206 Verfasst am 15.04.2012 um 00:10 Uhr IP gespeichert
@ Lothar
Stimmt. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und alles ist drin.
Aber erstmal nach unten Luft verschaffen.
@ Schwam
Harter Stoff.
Einer der Vorteile des Niedergangs: Mittlerweile fühlt sich nicht mehr jeder Hanswurst berufen, die Welt mit einer KSC-Hymne zu beglücken.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 11205 Verfasst am 15.04.2012 um 00:05 Uhr IP gespeichert
Da rollen sich ja die Fussnägel bei der Auswahl.
Β
Es lebe die Wittwer... Glück gahabt, daß sie jahrelang lief... Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 11204 Verfasst am 15.04.2012 um 00:04 Uhr IP gespeichert
da gabs mitte der 80er noch ein schlimmes Lied...auf Single...da gabs nämlich noch keine CDs...
"KSC, KSC, uh uh KSC"...
Text ging so:
HEut gehen wir...ZUM KSC!....da kann man tollen FUSSBALL SEHN!
Im Wildparstadion gehts voran!
Wir treffen uns...AM NACKTEN MANN!
Zuerst ne WUrst und dann ein Bier...
In 2 Minuten ist HALB VIER!
usw...naja...der Refrain war "KSC, KSC uh uh, KSC"...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 11203 Verfasst am 15.04.2012 um 00:04 Uhr IP gespeichert
aus der reihe hab ich auch noch eines. klasse der typ am bass
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 11202 Verfasst am 14.04.2012 um 23:59 Uhr IP gespeichert
find das Lied schrecklich...
@sebo
wenn ich dich jetzt um deinen wohlverdienten schlaf gebracht hab, tut es mir leid
Eintrag 11201 Verfasst am 14.04.2012 um 23:58 Uhr IP gespeichert
Und 'nen super KSC-Rap ...
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 11200 Verfasst am 14.04.2012 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Das ist der Business Klingelton
Eintrag 11199 Verfasst am 14.04.2012 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Da gab's doch noch andere Perlen. Sowas wie:
Wie Winnie oh Winnie, dein Leben ist das Spiel,
du verlangst immer alles und gibst doch auch soviel.
Oder so ähnlich.
Eintrag 11198 Verfasst am 14.04.2012 um 23:56 Uhr IP gespeichert
Unvergesslich... allerdings.
Β
Mit dem Link hast Du mir was angetan Schwam... so spät auf die Nacht.
Β
Ich habe mir eben den Film "Sieben" angeschaut und wollte nun schön schlafen gehen. Das geht jetzt erstmal nicht mehr...
Eintrag 11197 Verfasst am 14.04.2012 um 23:53 Uhr IP gespeichert
Selbstverständlich unvergesslich, schwam.
Eintrag 11196 Verfasst am 14.04.2012 um 23:51 Uhr IP gespeichert
weil ich das gar nicht gekannt hab. Bin wohl zu jung für das Lied...
Eintrag 11195 Verfasst am 14.04.2012 um 23:50 Uhr IP gespeichert
Ist halt dieselbe Situation wie Haching-Müchen
Und Haching gehört auch net rein (obwohl der Aufstieg damals bemerkenswert war)
@Sebo
LOOOOL
Ich hab das Ding immer rauf und runter auf meinem Grammofon gespielt
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 11194 Verfasst am 14.04.2012 um 23:50 Uhr IP gespeichert
@ Schwam
Β
habe ich auf als Klingelton, warum?Β
Eintrag 11193 Verfasst am 14.04.2012 um 23:49 Uhr IP gespeichert
Loddl, da kommst so schnell nicht mehr raus...aber Du hast Dich da auch selbst rein manövriert!
Ich bin da eher bei Spike....und ich sage zusätzlich, gerade weil Nürnberg nebendran sitzt, ist das Umfeld mehr als beachtenswert! Man stelle sich mal vor, neben dem langjährigen etablierten KSC würde bspw. der KFV mal wieder Morgenluft schnuppern....ob in KA dann überhaupt so ein Umfeld wie das von Fürth entstehen könnte? Die Situation ist natürlich sehr theoretisch...soll auch nur zum besseren Verstandnis der Fürth-Situation beitragen!
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 11192 Verfasst am 14.04.2012 um 23:43 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11191 Verfasst am 14.04.2012 um 23:38 Uhr IP gespeichert
Nö, eigentlich müsste der 16. absteigen.....
Aber jetzt volle Konzentration auf Ingolstadt. Zumindest die Relegation muss erreicht werden.
Eintrag 11190 Verfasst am 14.04.2012 um 23:34 Uhr IP gespeichert
@ Goldstadt
Fusion bleibt Fusion. Mir ging es nur darum, dass das als Argument nicht taugt. Köln z.B. ist ja auch ein Traditionsverein, ebenfalls durch Fusion entstanden.
@ Lothar
Hmmm, lass mich überlegen ...
...
OK: Für die anderen gelten Regeln. Für uns nicht, weil es könnte ja bedeuten, dass wir absteigen oder nicht aufsteigen dürfen.
Jetzt richtig?
Eintrag 11189 Verfasst am 14.04.2012 um 23:29 Uhr IP gespeichert
@rocco
Auch das interpretierst du falsch
Ich bin z.B erklärter Gegener der Relegationen.
Trotzdem bin ich nicht traurig, dass wir uns evtl. über die Relegation retten sollten.
Verstehsch?
Eintrag 11188 Verfasst am 14.04.2012 um 23:13 Uhr IP gespeichert
@ Lothar
Ich beziehe mich nicht nur auf dich, die Sache mit der Fusion kam z.B. von citizen.
Ich ziehe auch keine Schlüsse, sondern denke die Dinge konsequent weiter und formuliere dann vielleicht etwas zugespitzt. Mir war so, als sei dir diese Technik nicht völlig unbekannt.
Du hast dich doch über das Versagen der Millionentruppe in Hachingen auch köstlich amüsiert. "Dürftest" du aber eigentlich nicht, weil der Dorfverein ja deinen Argumenten nach in dem Spiel gar nichts zu suchen hatte.
Eintrag 11187 Verfasst am 14.04.2012 um 23:10 Uhr IP gespeichert
#12143 Matze 18.05.2011 22:10 Uhr "@Ausputzer Bei Nicht und Langkamp hofft man vielleicht darauf, dass die noch jemand nimmt. Bei Engelhardt und Timm ist das von vornherein utopisch. Haltet mich für bescheuert, aber ich würde Langkamp behalten. Der braucht nur einen Trainer, der ihm klipp und klar sagt, was er zu tun hat, um seine Leistung abzurufen."
btw. es geht um Sebstian - nicht um seinen Bruder!
Also hast du recht - Sorry!
Formatierung editiert, Alaric
1308 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11186 Verfasst am 14.04.2012 um 22:59 Uhr IP gespeichert
fuerth ist der gegenentwurf zu vw, sap, audi, red bull und co. - der aufstieg ist nicht nur hochverdient, sondern mich freut es, wenn ein weiterer kleiner und sauber gefuehrter verein aufsteigt und es den ein oder anderen grossclub erwischt ...
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 11185 Verfasst am 14.04.2012 um 22:56 Uhr IP gespeichert
@rocco
Bei einem Spiel des VfB werde ich IMMER für den Gegner sein. Außerdem entstand die SpVgg Fürth durch Loslösung der Fußballer vom TV Fürth schon 1903, der VfB entstand erst 1914 durch eine Fusion des FV Stuttgart und des Kronen Klub Cannstatt.
Klar ist der KSC auch erst 1952 durch eine Fusion entstanden, aber die ganze Stadt Karlsruhe hat einfach in der Fußballgeschichte eine große Tradiotion. Ist immer noch die einzige Stadt, bei der es zwei rivalisierende Vereine in zwei aufeinander folgenden Jahren geschafft haben, dt. Meister zu werden!!! (Phönix 1909, KFV 1910)
Der KSC konnte vom Umfeld her damals locker im UEFA-Cup mithalten! Die Haupttribüne von 1993 war gerade neu, das Stadion für Bundesliga-Verhältnisse im guten Mittelfeld. Dazu die tolle moderne Videowand...
Richtig, Bayern wurde auch mit Geld hochgepuscht. Echte Münchner sind wirklich Löwen-Fans!
Und ja, Haching hatte in der 1.Liga auch nichts zu suchen. Den Leverkusenern hätte auch jeder andere Verein ein Bein stellen können! Ich bin froh, dass Haching wieder verschwunden ist und sehe es mit Sorge, dass da jetzt auch ein Scheich einsteigen und sie wieder hochpushen will. Die Bundesliga braucht keine Dorfvereine!!!
11073 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11184 Verfasst am 14.04.2012 um 22:54 Uhr IP gespeichert
@rocco
Du ziehst aus meinen Einträgen Schlüsse, die so nicht zutreffen.
Natürlich ändern sich Dinge. Z.B. hat sich Fürth mal vom Traditionsverein zur grauen Maus, mit sehr wenigen Fans
entwickelt. Fürth hat für mich einfach nicht den Stellenwert wie z.B. Essen, Düsseldorf oder Dresden.
Das hat absolut nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun.
Natürlich würde ich nie für den VFBäh sein, trotzdem ist das halt leider ein Erstligaverein.
Eintrag 11183 Verfasst am 14.04.2012 um 22:44 Uhr IP gespeichert
Lothar
und diese furchtbare 2. Liga Leistung wird komplett ausgeblendet? Diese Arbeitsverweigerung? Diese Scheiss - Abwehr?
und nur weils noch schlechtere gibt, wird der net besser..
Soll er doch glücklich werden in der ersten Liga, aber ich werd ihm keine Träne nachweinen..
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 11182 Verfasst am 14.04.2012 um 22:29 Uhr IP gespeichert
naja, vizekusen hat sich da selbst in den arsch getreten...remember ballack
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 11181 Verfasst am 14.04.2012 um 22:29 Uhr IP gespeichert
@ Tradition / Fürth
Fürth war schon ein Traditionsverein, da gabΒ΄s den KSC noch gar nicht. Man kann Tradition also offenbar wieder verlieren. Wie geht das?
Als Traditionalist sollte ich dann bei einem Relegationsspiel Fürth - VfBäh für die Schaben sein, schliesslich haben die eine viel tollere Tradition. Jojo, is klar.
Das Argument "Fusionsverein" sollte man als KSCler vielleicht nochmal überdenken.
Der Argumentation "Umfeld und Historie" folgend hatte der KSC im Uefa-Cup auch nichts zu suchen. Schade drum, das hat richtig Spass gemacht.
Die Bayern in der Bundesliga auch nicht, schliesslich sind die die Emporkömmlinge und die Sechziger der Traditionsverein.
Hachingen hatte in der Bundesliga auch nichts zu suchen. Aber nur so kann es zu Spielen kommen wie dunnemals, als sie den Vizekusenern in ihren fetten Arsch getreten haben. Ist doch geil, wenn es solche Spiele/Konstellationen gibt.
Was ist eigentlich das Problem, wenn sich die Dinge ändern?
Imo gibt es keins, solange "ehrliche" Arbeit abgeliefert wird und nicht einfach nur die dicke Brieftasche entscheidet wie bei den Werksvereinen oder den Eitelkeitsprojekten in Hoppenheim und Leipzig.
Eintrag 11180 Verfasst am 14.04.2012 um 22:21 Uhr IP gespeichert
Im Vertrag des Kandidaten wird stehen, dass es jederzeit zu Änderungen des Spielablaufes kommen kann...Ich denk, da sichert sich Pro 7 schon ab...es geht ja in erster Linie um die Show und nicht um den Kandidaten....
Eintrag 11179 Verfasst am 14.04.2012 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Ich weiß nicht, ob die die Spiele bei SdR kurzfristig tauschen können bzw. dürfen...
Β
Wäre ja dem Kandidaten gegenüber sehr unfair.
Ist eben einfach Pech, wenn man sich verletzt und dem Kandidaten kann das ja genauso passieren.
Eintrag 11178 Verfasst am 14.04.2012 um 22:12 Uhr IP gespeichert
So siehts doch aus Putzi
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11177 Verfasst am 14.04.2012 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Ich lese 11167, denke an Hoheneder und dann an einen Spieler, der in der ersten Liga 23 Spiele als Innenverteidiger gemacht, dabei drei Tore und einen Assist zu verzeichnen hat.
Eintrag 11176 Verfasst am 14.04.2012 um 22:10 Uhr IP gespeichert
Hätte mit diesem Jodie Foster Filmchen eine gute Alternative zum Raab anzubieten.....fängt gleich um 22:20 Uhr auf SAT 1 an.
Und danach volle Konzentration auf Audi!Β Β Β
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 11175 Verfasst am 14.04.2012 um 22:08 Uhr IP gespeichert
******, Du kennst Dich doch bestens aus "driwwe".;-)
Man kann sich seinen Verein leider nicht aussuchen, zumindest kann ich das nicht und Du auch nicht!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 11174 Verfasst am 14.04.2012 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Da jetzt innerhalb kürzester Zeit schon 2x Werbung war, denke ich, dass die Spiele nun so ausgerichtet wurden, dass keine Sportspiele mehr dabei sind...aber das is ja net schlimm...Für Spiel 5 hat der Kandidat ja schon die Punkte bekommen, weil Raab net antreten konnte...so wirds aber net weitergehn...
Eintrag 11173 Verfasst am 14.04.2012 um 21:51 Uhr IP gespeichert
Schade, damit sind alle Sportspiele für Raab tabu...
Wäre der Hammer, wenn er durch Siege in den Wissens- und Geschicklichkeitsspielen trotzdem gewinnen würde.
Β
Ich helfe ja immer dem Raab.
Eintrag 11172 Verfasst am 14.04.2012 um 21:49 Uhr IP gespeichert
Das wird die kürzeste SDR-Sendung...Raab verletzt.........
Eintrag 11171 Verfasst am 14.04.2012 um 21:45 Uhr IP gespeichert
@ Budser
Geh doch niwwer;-)))))
Endlich darf ich diese "Geschichtsschwangeren Worte" auch mal posten
Eintrag 11170 Verfasst am 14.04.2012 um 21:35 Uhr IP gespeichert
Keine Frage, "dauerhaft" ist das kein Thema, aber nenn mir doch bitte nur einen einzigen Grund warum unser Intriganten-Verein dauerhaft dazu gehören sollte. Die Befangenheit sehe ich nicht, eher die Nähe und da sieht man manche Dinge differnzierter.;-)
Eintrag 11169 Verfasst am 14.04.2012 um 21:07 Uhr IP gespeichert
achgöttchen jetzt hat der langkamp ein easy kopfballtor gemacht wie er es bei uns auch gemacht hat..
seine tore ab und an, machen seine sonstigen leistungen net besser..
müssen wir jetzt jedem typen, der ein paar erstligaspiele macht, hinterherweinen?
ich will keinen von den damaligen fritten mehr bei uns sehen..und vor allem net diese abwehr!
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 11168 Verfasst am 14.04.2012 um 21:06 Uhr IP gespeichert
@Budser
Du als Wahlfranke bist befangen
Aber wie gesagt, dass sie es verdient haben und meinetwegen auch einen gewissen Respekt, zweifle ich nicht an.
Mir fallen auf Anhieb ein paar Mannschaften ein, die vom Umfeld und Historie her, eher in die erste Liga gehören.
Mainz z.B. gehört für mich auch nicht rein, obwohl sie es sich sportlich "verdient" haben.
Das bedaure ich. Nicht mehr und nicht weniger. Ändern kann ich es eh nicht.
Eintrag 11167 Verfasst am 14.04.2012 um 20:54 Uhr IP gespeichert
Erstmal noch fix einen Glückswunsch an Foxi!;-)
@Lothar
Die Fürther haben meine Hochachtung, denn sie bringen über Jahre hinweg Leistung, die sich ausschließlich durch stringente Arbeit in allen Bereichen des Vereins gründet. Der Hack haut da keine Unsummen rein, wie bei den anderen von Dir genannten Vereinen und das Umfeld passt in den Grenzen, die man sich selbst gesetzt hat.
Die haben sich einen USP geschaffen und werden nicht abheben, wie ein FC Augsburg, der ausschließlich von der Kohle seiner Gönner lebt.
Btw. habe ich die auch als Absteiger Nr. 1 gesehen, schon als sie kurz vor Rundenschluss im Wildpark waren und eine jämmerliche Vorstellung geboten haben! Gönnen tue ich denen den Klassenerhalt übrigens auch nicht!
@Langkamp
Ich kann mich wohl daran erinnern, dass der überwiegende Teil des Talks den SEBASTIAN gehalten hätte und nur den MATTHIAS inΒ die Wüste gewünscht hat.
@Big Point
Oh weh, mehr möchte ich dazu nicht sagen!;-)
Wie lange ist es her, dass wir so eine Vorlage verwandeln konnten?
Mach et, Coachinski!
Eintrag 11166 Verfasst am 14.04.2012 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11165 Verfasst am 14.04.2012 um 20:26 Uhr IP gespeichert
Üble Sache.
Ich bin raus, man liest sich.
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 11164 Verfasst am 14.04.2012 um 20:16 Uhr IP gespeichert
Alle Spiele abgesagt
Morosinis Tod schockt den Calcio
Piermario Morosini starb während des Serie-B-Spiels zwischen seines Klubs Livorno Calcio bei Pescara Calcio. Der 25-Jährige erlag einem Herzinfarkt, den er in der 30. Spielminute erlitten hatte. Antonello Valentini, Generalsekretär des italienischen Fußball-Verbandes FIGC, sagte alle für das Wochenende geplanten Profispiele ab.
Piermario Morosini verstarb im Alter von nur 25 Jahren.
Das Drama um den 25-Jährigen ereignete sich am Samstag in Pescara, als der Mittelfeldspieler beim Stand von 2:0 für sein Team auf dem Platz zusammenbrach. Der ehemalige U21-Nationalspieler wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, dort verstarb er wenig später.
"Wir haben alles getan, um den Jungen wiederzubeleben, aber er ist nicht wieder zu Bewusstsein gekommen", sagte Leonardo Paloscia, Leiter der Kardiologie des Krankenhauses Santo Spirito in Pescara.
Das Spiel war beim Stand von 2:0 für Livorno in der 30. Minute abgebrochen worden. Morosinis Mannschaftskollegen standen weinend auf dem Platz, nachdem ein Krankenwagen ins Stadion gefahren worden war.
Antonello Valentini, Generalsekretär des italienischen Fußball-Verbandes FIGC, sagte alle für das Wochenende geplanten Profispiele ab.
Morosini hatte in der Serie A für Udinese Calcio gespielt, zudem stand er bei Atalanta Bergamo, dem FC Bologna, Vicenza Calcio, Reggina Calcio und Calcio Padua unter Vertrag. Zwischen 2006 und 2009 absolvierte er 18 Spiele für die italienische U21-Nationalmannschaft, 2009 nahm er an der EM-Endrunde teil.
Eintrag 11163 Verfasst am 14.04.2012 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Genau so ist es, aber wir müssen uns auf Ingolstadt konzentrieren.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 11162 Verfasst am 14.04.2012 um 19:16 Uhr IP gespeichert
Ich sehe es in Nuancen anders. Wer es nicht schafft, mit scheinbar schwierigen Persönlichkeiten richtig umzuhgehen, ist halt fehl besetzt. Und dem Publikum kannst alles vermitteln, wenn die Leistung ok ist.
Eintrag 11161 Verfasst am 14.04.2012 um 19:14 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11154 Verfasst am 14.04.2012 um 18:47 Uhr IP gespeichert
Weil man dafür einen guten Verbund aus Sportmanagement, Trainer, Scout und Vereinsleitung braucht. Hatten wir nicht.
Β
Aber darum ging es ja nicht, sondern darum daß wir so ein "Juwel" ziehen liessen. Dn hat doch ernsthaft keiner vermisst; ausser er hat mal einen lichten Moment in Augsburg
Β
PS: Richtig bleed wird Bremen schauen wegen dem Harnik der jetzt beim VfB einschenkt. (haha eben Sportschau)
Eintrag 11153 Verfasst am 14.04.2012 um 18:40 Uhr IP gespeichert
Alles Gute Foxerl, lass es krachen!
Eintrag 11152 Verfasst am 14.04.2012 um 18:37 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Wenn alle Vereine, ihre Spieler, die entweder charakterlich nicht passen (angeblich) oder weg wollen, verschenken würden, wieso machen dann wir keine solchen Schnäppchen?
Eintrag 11151 Verfasst am 14.04.2012 um 18:34 Uhr IP gespeichert
@ Foxerl: Die besten Wünsche mein Lieber!!!!!
Eintrag 11150 Verfasst am 14.04.2012 um 18:31 Uhr IP gespeichert
Beim Langkamp scheinen es vor allem charakterlich-zwischenmenschliche Gründe gewesen zu sein.
Und so wie er hier über weite Teile der letzten Saison aufgetrat war ich froh, als er weg war (ich war sehr von ihm angetan als er zu uns kam).
Β
100K wäre natürlich wenig aber wenn man ihn los werden muss weil er einfach nicht passte? Bei anderen musste man ja noch für die Vertragsauflösung zahlen...
Β
Wurschtegal.. im Moment vermisse ich ihn nicht. Und falls es Augsburg schaffen sollte drin zu bleiben: Gratuliere; vor allem dem Trainer und denen die ihn machen liessen.
Β
(PS: Sind das die mit den 10.000 Mitgliedern innerhalb eines Jahres)?Β
Eintrag 11149 Verfasst am 14.04.2012 um 18:28 Uhr IP gespeichert
Ja im Endeffekt war es ein scheiß Geschäft, klar!
Nur was macht man mit einem Spieler der angeblich unbedingt weg will und noch 1 Jahr Vertrag hat?
In zwingen zu halten?
Ich will hier Wellenreuther, Scharinger und Co. keinesfalls verteidigen, ganz im Gegenteil, denn die Arbeit war mehr als grauenhaft!
Die 100.000 Euro Ablöse plus eventuelle Bonuszahlungen von denen die Rede waren, naja weiß ich nicht was ich davon halten soll bzw. ob ich es glauben soll, denn dazu fehlt mir eine Quelle.
Eintrag 11148 Verfasst am 14.04.2012 um 18:26 Uhr IP gespeichert
@Lothar
Langkamp hat bereits in unserer Erstligasaison neben Drpic herausragende Spiele gemacht. Daher musste man kein Experte sein, um vorauszusagen, dass er sich in Augsburg in Liga 1 durchsetzen wird.
Warum er nach dem Abstieg bei uns haarsträubende Leistungen brachte, muss man die jeweiligen Trainerkoriphäen fragen, die bei uns damals wirkten.
Eintrag 11147 Verfasst am 14.04.2012 um 18:24 Uhr IP gespeichert
Die Zahl 100k stammt von Rettig, die der in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen genannt hat. Die Zahl wurde zwar von Linder in Frage gestellt, vom KSC wurde sie aber nicht dementiert.
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 11146 Verfasst am 14.04.2012 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Ich bezweifle aber das es viel mehr war. Die Aussagen des Augsburger Managers waren damals schon sehr eindeutig. Es war ein so oder so ein Scheissgeschäft. Vor allem dann wenn man kein Ersatz in der Hinterhand hat...
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 11145 Verfasst am 14.04.2012 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Fink hat übrigens jetzt viermal in Folge nicht mehr getroffen.
Nicht, dass jemand wieder rumblärrt, falls ich es wagen sollte, einen Eintrag zu machen, wenn er Tore erzielt.
Eintrag 11144 Verfasst am 14.04.2012 um 18:20 Uhr IP gespeichert
@Matze
Ich kann mich noch erinnern, dass du das auch damals kritisiert hast.
Du gingst sogar so weit, zu behaupten, dass er sich in der 1. Liga durchsetzen wird.
Andere "Experten" sagten Augsburg den direkten Wiederabstieg voraus. Nicht zuletzt wegen Langkamp.
Es war kein roter mehr als 100000.
Schon lustig, was für Zimmermann, Rupp und Langkamp an Kohle rein gekommen sein soll.
Ja wo ist sie denn? Im Haushalt jedenfalls war nichts in dieser Größenordnung verbucht.
Eintrag 11143 Verfasst am 14.04.2012 um 18:19 Uhr IP gespeichert
TV Tipp 20.15 - Das Vierte;-))))))
Eintrag 11142 Verfasst am 14.04.2012 um 18:19 Uhr IP gespeichert
Wer ihn hier und dort und da und wo anders los haben wollte ist doch schnuppe.
Die Verantwortlichen müssen wissen was sie tun - und tun sie oder taten sie das???
Eintrag 11141 Verfasst am 14.04.2012 um 18:17 Uhr IP gespeichert
so siehts aus rafa. 100k sind pure spekulation
Eintrag 11140 Verfasst am 14.04.2012 um 18:17 Uhr IP gespeichert
Die 100k wurden doch auch nie offiziellΒ bestätigt, da geisterten mehrere Zahlen durch die Medien.
Eintrag 11139 Verfasst am 14.04.2012 um 18:15 Uhr IP gespeichert
Das ist mir doch egal, ob den 1000 oder 1 Million Leute weggeschickt hätten. Ich hätte es nicht getan und deswegen nehme ich mir auch das Recht heraus, die Entscheidung zu kritisieren.
Eintrag 11138 Verfasst am 14.04.2012 um 18:14 Uhr IP gespeichert
Man hätte ihn halt nur nicht verschenken dürfen.... Ich war auch der Meinung das er gehen muss, aber für 100k hätte ich ihn niemals gehen lassen..
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 11137 Verfasst am 14.04.2012 um 18:13 Uhr IP gespeichert
Die Augsburger freuten sich über die Fehleinschätzung und das Schnäppchen.
Eintrag 11136 Verfasst am 14.04.2012 um 18:13 Uhr IP gespeichert
Langkamp wollte doch selbst weg, außerdem soll er innerhalb der Mannschaft auch nicht sonderlich beliebt gewesen sein!
So hab ich das genze jedenfalls in Erinnerung, dass er ein guter Verteidiger ist hatte er ja schon bei uns bewiesen und dass sogar in Liga1!
Eintrag 11135 Verfasst am 14.04.2012 um 18:12 Uhr IP gespeichert
mir fallen auf anhieb 1000 leute ein, die die langkamp am liebsten zum teufel gejagt hätten. ich übrigens auch
Eintrag 11134 Verfasst am 14.04.2012 um 18:10 Uhr IP gespeichert
Lern mal verlinken
Eintrag 11133 Verfasst am 14.04.2012 um 18:09 Uhr IP gespeichert