7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 9304 Verfasst am 02.04.2012 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Hoffentlich "schwätzt" der auch badisch...
332 Einträge Spekulatius Verfasser: KSCPetra
Eintrag 9303 Verfasst am 02.04.2012 um 19:34 Uhr IP gespeichert
@Fuzzy
Β
@****** _ keine Sorge, "der Dritte Mann" ist bereits vorhanden.
Β
Β
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 9302 Verfasst am 02.04.2012 um 19:30 Uhr IP gespeichert
"Wer über Leichen geht, sollte am Ziel nicht explizit Beifall vom Hauptfriedhof erwarten !"
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 9301 Verfasst am 02.04.2012 um 19:23 Uhr IP gespeichert
@ Fire - wie ich schon schrieb, wenn Pille wirklich selbstlos Interesse am Verein hätte, würde er erfolgreiches Personal um sich scharen.
So verkommt das zu einer Cliquenwirtschaft.....mir gefällt das nicht.
Kann ja aber jeder anders beurteilen
@ Ouzo - Du hast hier ne andere Einschätzung, is ja ok.
Aber sag mir bitte, was diese Trojka bisher erreicht hat?
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9300 Verfasst am 02.04.2012 um 19:22 Uhr IP gespeichert
@VeritasΒ Β Das ist genau unser Problem mit den Spaltern:
Wer über Leichen geht, sollte am Ziel nicht explizit Beifall vom Hauptfriedhof erwarten !
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 9299 Verfasst am 02.04.2012 um 19:20 Uhr IP gespeichert
Ach Lothar....
tschau für heute!
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 9298 Verfasst am 02.04.2012 um 19:14 Uhr IP gespeichert
@Destructivus
Angeblich hat Kreuzer schon Gespräche mit den Beratern der Spieler geführt, aber die halten sich wohl zurück. Aber wie soll man auch Verhandlungen angehen, wenn man selbst nicht weiß, ob und wie es mit ihm weitergeht.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 9297 Verfasst am 02.04.2012 um 18:55 Uhr IP gespeichert
@******
Β
Pilarsky ist IW Förderer, der will nen OB und nen starken KSC. Er wird wissen wieso.. Wenn IW OB ist, wird er wohl binnen 2, 3 Monate vom KSC Amt abtreten (muss er zwar nicht, aber aufgrund der Stadiondiskussion unausweichlich).
Β
Danach wird entweder Schattling oder Pilarsky selbst Präsi werden oder einen neuer SchattenmannΒ für die 3 installiert.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 9296 Verfasst am 02.04.2012 um 18:54 Uhr IP gespeichert
Jetzt lasst doch diese Führungsriege in Ruhe arbeiten.
Ein Traum, wie die mit den neuen Altlasten umgehen.
Wir gewinnen jetzt sogar mit Dusel.
Milch und Honig....
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 9295 Verfasst am 02.04.2012 um 18:52 Uhr IP gespeichert
sehe isch aa so, Hittrampel!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 9294 Verfasst am 02.04.2012 um 18:45 Uhr IP gespeichert
Ihr seid echt net ganz sauber!
Eisbär raus!Β
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 9293 Verfasst am 02.04.2012 um 18:38 Uhr IP gespeichert
Alaric:
Alternativen?
Ich hätte gerne (ligaunabhängig) einen Mannschaftsaufbau um Elias Charalambous, Pascal Groß, Marco Terrazzino, Steffen Haas, Hakan Calhanoglu und Bogdan Müller. Deshalb läge für mich jetzt der Schwerpunkt darauf, diejenigen, die keinen Vertrag für die dritte Liga haben von einem Bleiben zu überzeugen.
Wie gesagt, ich rechne nicht damit, dass Calhanoglu ein einziges Spiel für den KSC in der dritten Liga machen wird.
Eintrag 9292 Verfasst am 02.04.2012 um 18:31 Uhr IP gespeichert
....und soviel ist doch hoffentlich jedem klar: Falls er zum OB gewählt wird ist das Präsidialamt beim KSC beendet.
Und was das in letzter Konsequenz für die Darlehen von GP bedeutet kann nur spekuliert werden.
Eintrag 9291 Verfasst am 02.04.2012 um 18:20 Uhr IP gespeichert
@Ouzo - ich wär ja auch froh, wenn Pilarsky noch ne gewisse Zeit im Boot bliebe.Β
Hätte er doch nur ein wenig Kompetenz in Sachen Fussball an seiner Seite.
Und sorry, das spreche ichden anderen ab.Β
Wenn Onkel Günni drüber nachdenkt und seinen finanziellen Einsatz nicht an Personen sondern am Verein generell festmacht muss er zwangsläufig zu der ÜBerzeugung kommen, dass nur neue Leute mit Fachkompetenz und Visionen das Ruder übernehmen müssen.
Wer das sein kann weiss ich Stand heute auch nicht - aber dass solche die jetzigen Stümper ablösen MÜSSEN ist ja so ziemlich jedem klar. Welli soll sich auf seine politische Karriere konzentrieren - was der KSC braucht ist eine unabhängige Führungskraft und keinen politischen Kalkulateur
Eintrag 9290 Verfasst am 02.04.2012 um 18:16 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus!
Man liest sich!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 9289 Verfasst am 02.04.2012 um 18:10 Uhr IP gespeichert
es wird aber nicht nur die 1. betreffen: die 2. müsste auch runter und auch der Jugendetat würde leiden und uns weiter ins Hintertreffen bringen...zudem , wenn Sandhauen aufsteigt ein weiterer Konkurrent in der näheren Umgebung....ein kleiner Betriebsunfall, den man schnell wieder ausbügelt wird es imho nicht...
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 9288 Verfasst am 02.04.2012 um 18:02 Uhr IP gespeichert
Werner / Lothar natürlich habt ihr recht, aber es war am Sonntag auch mal wieder schön hoch zu gehen, einen Sieg zu feiern und sich danach eine leckere Gerstenkaltschale zu gönnen, ohne an die ganze Scheisse zu denken. Es kommt sicher auch mal wieder die Zeit, wo man vergangenes aufarbeiten kann, aber in der aktuellen Lage grenzt das an Selbstzerfleischung.
@ Planung
Natürlich kann und muß man jetzt zweigleisig planen, es gibt genug Spieler die für beide Ligen interessant und bezahlbar sind. Glaube auch, man hat das erkannt.
Eintrag 9287 Verfasst am 02.04.2012 um 17:45 Uhr IP gespeichert
Augen zu und durch.
Der Misserfolg heiligt die Mittel.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 9286 Verfasst am 02.04.2012 um 17:36 Uhr IP gespeichert
@Destructivus
Es gilt Kader für die 2. und 3. Liga zu planen, zweigleisig. Was du aufgezählt hast, sind bereits absehbare Folgen eines Abstiegs. Und wo man was voraussehen kann, da kann man auch gegensteuern. Mir ist klar, dass es nicht einfach ist. Was wäre denn Alternative? Sag blos, es gibt keine.
Eintrag 9285 Verfasst am 02.04.2012 um 17:23 Uhr IP gespeichert
Gleich Zwei wünschen sich auf dieser Seite noch ruhigere Zeiten im Verein.
Wie ruhig sollΒ΄s denn so ungefähr werden?
Selbst auf der Intensivstation piepsen noch ein paar Geräte. Bleibt also nur Β΄s Grab.
986 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Freies Baden
Eintrag 9284 Verfasst am 02.04.2012 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Eintrag 9283 Verfasst am 02.04.2012 um 17:15 Uhr IP gespeichert
hmm ... Jedem nach seinem Geschmack. Allerdings bin ich schon erstaunt, wie esΒ bei Manchem so um das Demokratieverständnis steht
Β
Alla gud, losse ma se werkle wie se wolle ... mir worschd. SΒ΄wird scho schtimme und mir henn
sowieso koi Stimm im Pralament. Awa bruddl kenne ma dann imma no ... des koschd nix
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 9282 Verfasst am 02.04.2012 um 17:04 Uhr IP gespeichert
Fuzzy, Baumaschinenrambo?
Einst konnten wir uns "unseren" Präsi wählen, die Chance blieb ungenutzt. Jetzt müßen wir halt lernen, mit denen klar zu kommen, die da sind. Mir stieß das Gehabe von Bethiany und Schattling bei der MV damals auch sauer auf, aber ich bin auch müde ewig in der Vergangenheit zu leben und wünsche mir einfach wieder ruhigere Zeiten und da gibt es nunmal aktuell keine Alternativen.
Es bringt uns momentan wenig, wenn der Karren noch weiter in den Dreck gefahren wird. Letztendlich geht es seit fünd Jahren nur in die eine Richtung. Ein Veritas hat davon die Nase voll!
Eintrag 9281 Verfasst am 02.04.2012 um 16:32 Uhr IP gespeichert
Nein, kein Bullshit.
Eintrag 9280 Verfasst am 02.04.2012 um 16:24 Uhr IP gespeichert
Gilt das auch für Hopp?
649 Einträge β Schwaben Sympathisant (User) β Verfasser: apfel Eintrag 9272 β Verfasst am 02.04.2012 um 15:29Β Uhr β IP gespeichert
Bullshit.
Eintrag 9279 Verfasst am 02.04.2012 um 16:10 Uhr IP gespeichert
Das Problem war doch eher, dass die Abwähler in Kauf genommen haben, dass Greschner auf der MGV angegangen wurde, als würde er sich eine goldene Nase am KSC verdienen wollen. Damit hat sich IW eindeutig als Vereinsspalter geoutet. Denn er hätte dies - wenn schon nicht im Vorfeld in die Inszenierung einbauen - so aber doch vor Ort unterbinden können.
Β
Eintrag 9278 Verfasst am 02.04.2012 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Von Pilarski "Spenden" hab ich im übrigen noch nix gelesen.
Zudem sollte man evtl. auch mal überlegen, ob man nicht Kölmer zum 2. Vize macht - der wüsste sicher auch gerne was mit seinem Geld passiert.
Eintrag 9277 Verfasst am 02.04.2012 um 15:49 Uhr IP gespeichert
Das Problem war doch eher, das es nicht kommuniziert wurde. das Greschner teilnimmt!
Es wurde praktisch "aufgedeckt"!
1308 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9276 Verfasst am 02.04.2012 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Bemerkenswert allerdings wie schrill die Schreie derer ausfielen, als Greschner als Geldgeber etwas Einblick in die präsidiale Arbeit wollten.
Β
Ich habe es satt mich von drittklassigen Kommunalpolitiker und Karlsruher C-Prominenz verarschen zu lassen.
Wer mit Menschen wie Blinder und diesem Baumaschinenrambo zusamenarbeit hat jeden charakterlichen Kredit verspielt. Da empfiehlt es sich nach dem Handschlag die Finger nachzuzählen.
Eintrag 9275 Verfasst am 02.04.2012 um 15:34 Uhr IP gespeichert
War ja bei Greschner doch ähnlich, oder?
Zumindest stand das Gerücht im Raum, das er an Präsidiumssitzungen teilnahm!
Eintrag 9274 Verfasst am 02.04.2012 um 15:31 Uhr IP gespeichert
Gilt das auch für Hopp?
Eintrag 9273 Verfasst am 02.04.2012 um 15:29 Uhr IP gespeichert
Dito Ouzo. Es ist nur korrekt, wenn man bei derartigen Spenden und anderen Dingen zumindest ein wenig das Geschehen mit dirigieren möchte bzw. an einem Schalthebel sitzen möchte, wenn man schon gemolken wird.
Β
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 9272 Verfasst am 02.04.2012 um 15:12 Uhr IP gespeichert
zumal es ja ganz offensichtlich so ist, daß dieses amt nur pure deko ist, denn ich glaube eher, daß er unverändert nahezu uneingeschränkt für seine firma unterwegs ist....oder hört man irgend etwas von pilarsky in seiner eigenschaft als vize?
Du, wenn der Preis seines Engagements dieses Amt am Revers von Pilarsky ist, dann kann ich damit leben. Ausserdem ist er so an allererster Stelle, wenn es um "sein" Geld geht. Und das geht völlig in ordnung und ist nachvollziehbar. ich bin sehr froh daß er in dieser form an Bord ist.
Eintrag 9271 Verfasst am 02.04.2012 um 14:51 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Man wurde nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern man hat sich ins kalte Wasser geworfen.
Und eigentlich war während des monatelangen Sägens Zeit genug, das Wasser zu erwärmen.
Eintrag 9270 Verfasst am 02.04.2012 um 14:50 Uhr IP gespeichert
"β¦ Es ist doch im Moment viel wichtiger, dass die Planung für die 3. Liga nicht verschlafen wird. β¦"
Was willst du denn da jetzt planen?
Falls wir in die Relegation gehen werden wir einer der letzten Vereine sein, der seine Planungen ausrichten kann.
Β
Die einzigen feststehenden Planungen mit denen man m.E. rechnen kann:
Reduzierung der Fernseheinnahmen auf ca. 700TE
Keine garantierten Einnahmen durch Sport5
Rückgang der Sponsoren-/Marketingeinnahmen
Β
Und ich verwette meinen Ar$ch darauf, dass in den Etatplanungen für die dritte Liga Transfereinnahmen für Hakan mit eingeplant sind, die unverzichtbar sein werden!
Was willst du denn da planen?
Eintrag 9269 Verfasst am 02.04.2012 um 14:46 Uhr IP gespeichert
@veritas
das mag ja sein, aber es ist nicht unbedingt ein amt erforderlich, um ein bestimmtes vorgehen finanziell zu unterstützen.
das hätte pille auch ohne diese damalige erpressung machen können.
zumal es ja ganz offensichtlich so ist, daß dieses amt nur pure deko ist, denn ich glaube eher, daß er unverändert nahezu uneingeschränkt für seine firma unterwegs ist....oder hört man irgend etwas von pilarsky in seiner eigenschaft als vize?
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 9268 Verfasst am 02.04.2012 um 14:39 Uhr IP gespeichert
Alaric, geht mir ähnlich. Zumal die letzten beiden Saison-Spiele in die Kategorie gehören "gewinnt dieser KSC nie im Leben".
Β
@ Fehler
Wir sollten andererseits alle nicht so tun, als ob es die Verantwortlichen superleicht gehabt hätten. Man wurde ins kalte Wasser geworfen, ist ersoffen und hat nun eine kl. Chance widerbelebt zu werden. IW Ansage den Posten nur mit seinen Vizes anzutreten, zeugt im Nachhinein auch von einem gewissen Weitblick - anders hätte der KSC wohl nicht überlebt. Bin immer noch der Hoffnung, dass man aus den Fehlern lernen wird.
Eintrag 9267 Verfasst am 02.04.2012 um 14:34 Uhr IP gespeichert
......im Moment allerdings zählt kurzfristig nur der Klassenerhalt
Danach müssen die Weichen gestellt werden. Wer dies tun soll ist
Eintrag 9266 Verfasst am 02.04.2012 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Ich glaube nicht, dass der KSC daran gescheitert ist das Konzept "Leistungsbezogene Verträge" auszurufen. Vielmehr daran, dass keiner aucg nur im Geringsten Ahnung vom Fussballgeschäft hatte. Das Team um Welli hat such masslos überschätzt.Einzig die Kohle von Pille rettet uns den Arsch...egal in welcher Liga.
Das muss doch mittlerweile jedem klar sein.Β
Der Patient KSC ist strategisch auch unter Welli nicht schwimmfähig - nur die von Onkel Pille aufgeblasenen Schwimmflügel lassen uns noch nicht untergehen.Ich bleibe dabei, entweder es kommt ein halbwegs talentiertes Präsidium ans Ruder oder es wird sich nix Nachhaltiges entwickeln.
Eintrag 9265 Verfasst am 02.04.2012 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Die grössten Fehler wurden imho bei der Kaderzusammenstellung gemacht. Zum einen haben da zu viele Leute mitentschieden, zum anderen ging der Plan mit stark leistungsbezogenen Verträgen einen konkurrenzfähigen Kader zu bekommen komplett in die Hose. Ein an sich nachvollziehbarer Versuch, aber offensichtlich in der Realität kaum umsetzbar.
Eintrag 9264 Verfasst am 02.04.2012 um 14:05 Uhr IP gespeichert
merci fire..
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 9263 Verfasst am 02.04.2012 um 13:59 Uhr IP gespeichert
@ Ouzo
Bezüglich Scharinger gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich hatte mir auch einiges von ihm erhofft und hielt ihn damals auch für den richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt. Ernsthaft.
Eintrag 9262 Verfasst am 02.04.2012 um 13:55 Uhr IP gespeichert
Franzl, 3 Minuten.
Eintrag 9261 Verfasst am 02.04.2012 um 13:49 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Ich bin zwar über den gestrigen Sieg erleichtert, aber daran zu denken, dass es mit Klassenerhalt doch noch klappt, soweit bin ich trotzdem nicht. Es ist doch im Moment viel wichtiger, dass die Planung für die 3. Liga nicht verschlafen wird.
Eintrag 9260 Verfasst am 02.04.2012 um 13:37 Uhr IP gespeichert
ich kann mich dunkel erinnern, daß von drei minuten die rede war....sollte das falsch sein, möge man mich korrigieren
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 9259 Verfasst am 02.04.2012 um 13:33 Uhr IP gespeichert
Sollten wir die Klasse doch noch erhalten, hätte das den Riesenvorteil, dass sich mittlerweile ein Kadergerüst herauskristallisiert (15-16 Spieler aus dem Sonntagskader wären wohl auch nächstes Jahr Stamm, dazu Haas, evtl. Piossek - weg wären wohl Timm, evtl. Lavric) hat, dass nur noch sinnvoll (mit dann perspektivisch sinnvollen Spielern, vornehmlich über 1,80 m und schnell) ergänzt werden müßte. Bin mir sicher, dass nächste Jahr würde weniger nervig.
Eintrag 9258 Verfasst am 02.04.2012 um 13:33 Uhr IP gespeichert
wie lange kann man eigentlich seine einträge editieren?
Eintrag 9257 Verfasst am 02.04.2012 um 13:28 Uhr IP gespeichert
Apfel,
auch hier naja!
ich erinnere mich an das mitgliederschreiben von wellenreuther in dem er deutlich machte, auch namentlich, daß man auf die jungen setzen wollte (rupp, zimmermann).
von Scharinger dachte ich eben, daß er sehr an den jungen spielern interessiert sei. schliesslich habe ich ihn beim u19-spiel KSC gegen Nürnberg gesehen (da war er noch bei aalen). welcher coach sieht sich ein solches spiel an, der ausschliesslich auf alte recken setzt?
wenn sich wellenreuther auch in aufstellungsbelange eingeschaltet hätte wie sein vorgänger, dann wärΒ΄das gezeter auch wieder groß gewesen. zurecht.
wenn sich ein trainer nicht als kompatibel mit der vereinsphilosophie erweist (und die gibt es schon, siehe HAKAN-Verlängerung und Fortsetzung des Metzgervorhaben, den Jugendbereich nachhaltig zu stärken, Lob an BEIDE!), dann müssen zumindest sportliche erfolge erzielt werden. die gab es nicht. vielelicht auch deshalb, weil ein Pascal Groß, ein Simon Zoller, ein Marco Terrazzino, ein Bogdan Müller, ein Sebastian Schiek ignoriert wurde.
Eintrag 9256 Verfasst am 02.04.2012 um 12:58 Uhr IP gespeichert
Ja, also dass versagt wurde ist ja nicht zu leugnen und dass muss sich in Zukunft ändern, aber für die letzten 6 bzw. möglicherweise 8 Spiele sollten wir das ausblenden und die Kräfte daraufhin bündeln, dass wir die Klasse halten!
Volle Konzentration auf Bochum!
Eintrag 9255 Verfasst am 02.04.2012 um 12:58 Uhr IP gespeichert
Ich werfe Kaucze gar nix vor. Ich wollte lediglich doumentieren, dass man im sportlichen Bereich komplett ohne Plan und Linie ist. Heute Hü morgen Hott. Man ist in die Saison mit der Vorstellung gegangen mit einem jungen Team mit Perspektive im oberen Drittel mitzuspielen. Jetzt beenden wir die Saison im unteren Drittel und auf dem Platz steht mittlerweile die älteste Mannschaft seit Jahren. Ich kann da kein Konzept erkennen. Dann noch das Hick Hack mit Timm, den diversen richtigen Männern zum richtigen Zeitpunkt - ich weiss ja net, aber da wurde an diversen Stellen schon extrem versagt.
Eintrag 9254 Verfasst am 02.04.2012 um 12:45 Uhr IP gespeichert
@ **********
Β
Was hat RS wo gesagt?
Β
Β @ OK
Β
Bin zwar bislang auch enttäuscht von ihm, allerdings auch der Meinung, dass Kontinuität auf der Position wichtig ist.
Β
@ Zukunft
Β
Krebs und Thioune waren gestern stark, aber ohne schnelle Spieler auf den Außenbahnen werden wir uns jeden Sieg erzittern müßen. Als er zum Schluß noch Lavric eingewechselt hat, war gar kein schneller Spieler mehr in KSC Reihen - nicht die besten Voraussetzungen um für Entlastung zu sorgen. Aber, es ging ja gut. Weiter so (Ergebnistechnisch)!
Eintrag 9253 Verfasst am 02.04.2012 um 12:44 Uhr IP gespeichert
Friede, Freude, Eierkuchen?
Nicht unbedingt, aber Sieg war schon sehr wichtig. Die Leistung war ok. Das, was man vom KSC erwarten kann. Schon interessant, wieviel Leerlauf in so einem Spiel über die 90 min sein kann. Aber das ist wohl das Niveau der in der Tabelle hintenplazierten Mannschaften. A weng Glück war natürlich auch dabei, Abwehr war ganz gut. Charambo hat mir gut gefallen. Auf diese Leistung läßt sich aufbauen. Schlüsselspiel wohl gegen Aachen.
Kaffee und Archiv.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 9252 Verfasst am 02.04.2012 um 12:25 Uhr IP gespeichert
Ich würde Kaucze aber nicht unbedingt vorhalten, dass er nur auf Alten setzt. Effektiv hat er eben Timm gebracht für Terra, Krebs für Hakan und aber auch Schiek für Staffeldt/Haas. Timm und Krebs hätte ich völlig unabhängig von Alter auch gebracht... Passt schon. Mit Haas für Staffeldt wären wir m. E. Wirklich stärker aufgestellt. Mal gespannt wieviel Spiele Timm noch macht... Β
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 9251 Verfasst am 02.04.2012 um 12:22 Uhr IP gespeichert
Jung oder alt ist nach wie vor scheißegal!
Eintrag 9250 Verfasst am 02.04.2012 um 12:19 Uhr IP gespeichert
da bei staffeldt bekanntlich auf 1 gutes spiel 10 schlechte vollen, sollten wir hier ohne jegliche erwartung in das nächste spiel gehen
Eintrag 9249 Verfasst am 02.04.2012 um 12:16 Uhr IP gespeichert
Ich fand auch gestern Stafeldt zwar verbessert abernicht gut. KeineAhnung welches Spiel d utzige Peter gesehen hat, um Timo im Kicker so zu loben. "Bester Mann auf dem Platz" soviel kann man garnict trinken.
Allerdings ist Haas immernoch verletzt, insofern kann es gut sein, dass Staffeldt auch in Bochum spielt. Vielleicht kann er sich ja auch weiter steigern.
Eintrag 9248 Verfasst am 02.04.2012 um 12:16 Uhr IP gespeichert
"wir werden eine junge hungrige Mannschaft zusammenstellen und im oberen Drittel der Tabelle mitspielen"
Eintrag 9247 Verfasst am 02.04.2012 um 12:12 Uhr IP gespeichert
naja,
Rupp hat vom Gladbacher Angebot ein feuchtes Höschen bekommen und sich dann auch nicht so korrekt verhalten. Da hatte der KSC noch gar kein offizielles Angebot vorliegen soviel ich weiß. Der damalige Sportdirektor kannte aber schon die Zahlen. Rupp hat dann auf Beleidigt geschaltet und behauptet, man zähle nicht auf ihn, obwohl er seine Einsätze hatte.
Nichts desto trotz war auch für mich Scharinger eine riesen Enttäuschung. Alleine das Ignorieren unserer Talente Groß & Co und das festhalten an Lechner, Kempe & Konsorten.
Eintrag 9246 Verfasst am 02.04.2012 um 12:07 Uhr IP gespeichert
genau Rafa....isch aber wie bei den Weibern die den Schrank volll haben und trotzdem nix zum anziehen haben.....
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 9245 Verfasst am 02.04.2012 um 12:07 Uhr IP gespeichert
Gestern stand für den KSC übrigens die älteste Mannschaft seit 9 Jahren auf dem Platz.
Eintrag 9244 Verfasst am 02.04.2012 um 12:07 Uhr IP gespeichert
Immerhin hätten wir dann Alternativen!
Eintrag 9243 Verfasst am 02.04.2012 um 12:05 Uhr IP gespeichert
und wenn dem Scharinger seine ganzen Wünsche erfüllt worden wären, hätten wir heute einen 80-Mann-Kader.....aber wie gesagt Schnee von gestern.....
Eintrag 9242 Verfasst am 02.04.2012 um 12:03 Uhr IP gespeichert
@Alaric
frag mal Ouzo wielange vorher ich ihm schon gesagt habe, dass Rupp unter Scharinger keine Chance haben wird. Und genau DAS hat Scharinger sowohl Rupp als auch sämtlichen anderen Verantwortlichen im Verein damals auch so gesagt. Das braucht er im Nachhinein auch nicht anders darzustellen. Ich hatte gehofft das Rupp vielleicht einfach geduldig ist und auch er weiß wie schnell im Fußball alles anders sein kann. Präsidium und unser jetziger Trainer haben dahingehend auch immer aufbauende Gespräche mit Rupp geführt, aber ich glaub der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat war einfach wie sich Scharinger dann in der Kabine gegenüber Rupp verhalten hat. Von daher geb ich auf das ganze Geschwätz vom Scharinger schon lange nix mehr.....
Eintrag 9241 Verfasst am 02.04.2012 um 11:57 Uhr IP gespeichert
@Rafa
Kann sein, jedenfalls wollte ich damit sagen, dass Scharinger wohl nicht alle Wunschspieler bekommen hat. Aber Kempe und Orlis waren doch seine Wunschspieler, oder?
@Christina
Natürlich nicht. Ich würde zu gern wissen, wieviel man für die Wintereinkäufe hingeblättert hat.
Dass Scharinger mit jungen Leuten (Groß, Terra, Rupp) nicht gut klar kam, war eine Riesenenttäsuchung für mich. Rupp wär in der Tat eine Verstärkung für uns, aber ich dachte, der hätte sich schon viel früher gegen uns entschieden.
Eintrag 9240 Verfasst am 02.04.2012 um 11:47 Uhr IP gespeichert
lustig wen der Scharinger alles haben wollte.....aber klar, das damals 50 Seiten-Skript das man dem Verein vorgelegt hatte wie man sich die Zukunft des Vereines vorstellt, hat ja auch allerhand Platz gelassen um jede Menge Spieler namentlich benennen zu können.....man kann aber auch vor lauter Bäumen den Wald selbst nicht mehr sehen....und genau SO wurde dann auch unter Scharinger wild verpflichtet..... und für mich ist es immer einfach dann über einen Spieler der grad einen Lauf hat zu sagen, den wollte ich, aber der KSC hat mich nicht gelassen.....Gelabere und Schnee von gestern.....
Eintrag 9239 Verfasst am 02.04.2012 um 11:46 Uhr IP gespeichert
@ Alaric
Bei Scharinger war es doch Schorch, oder?
Eintrag 9238 Verfasst am 02.04.2012 um 11:40 Uhr IP gespeichert
glaubt ihr wirklich Chara, Rada und Soumare sind für ein Appel und Ei gekommen....
Beim Scharinger halte ich es inzwischen so wie Deacon bei einem anderen Herrn des KSC.....am besten gar nix mehr dazu sagen....wenn ich nur an die Sache mit Rupp denke.....ich dene ein Rupp heute noch in die Reihen zu haben würde uns nicht schaden...
Eintrag 9237 Verfasst am 02.04.2012 um 11:39 Uhr IP gespeichert
Da habt ihr Recht und Staffeldt war ja echt ganz gut, dann lassen wir eben alles so!
Eintrag 9236 Verfasst am 02.04.2012 um 11:37 Uhr IP gespeichert
Ich dachte, Scharinger hätte noch andere Wunschspieler gehabt, die aber nicht zum KSC wollten, wohl zu wenig geboten. Maroh z. B.?
Ähnliche Aussagen gab es auch von Andersen kurz vorm Rückrundenstart.
Eintrag 9235 Verfasst am 02.04.2012 um 11:37 Uhr IP gespeichert
Ganz im ernst, wenn wir OK in der 3. Liga halten können, sollten wir das auch tun, allerdings stimme ich zu, dass man dann relativ bald Nägel mit Köpfen machen sollte und den Vertrag verlängert/erweitert, damit Planungssicherheit besteht.
Eintrag 9234 Verfasst am 02.04.2012 um 11:35 Uhr IP gespeichert
Kauze wird Staffeldt nicht rausnehmen, nach dem relativ guten Spiel von gestern.
Eintrag 9233 Verfasst am 02.04.2012 um 11:33 Uhr IP gespeichert
Also ich bin bei OK auch in vielen Dingen zwiegespalten, aber ich denke wir sollten dem Verein zuliebe und dass dieser einfach mal zur Ruhe kommt nicht schon wieder eine "Baustelle" aufmachen...Sooooo schlecht waren jetzt seine Verpflchtungen auch alle nicht. Ich denke alleine Chara war ein Volltreffer. Mir ist es lieber dass endlich mal Kontinuität einkehrt wie schon wieder ein neues Gesicht zu sehen und auch nicht wissen was auf uns und den Verein zukommt. Es war klar dass der Umbruch letzten Sommer nicht einfach wird. Von daher sehe ich diese Saison als abgehakt an und hoffe wir kommen erneut mit einem blauen Auge davon. Für mich zählt die 2. Saison unter OK und dann entweder top oder flop..
Ich bin einfach zuversichtlich, dass mit dem jetzigen Trainer auch ganz andere "Wunschspieler" auf dem Papier stehen. Ich habe nach wie vor ein Problem damit wen Scharinger so alles als zweitliga-tauglich sah und auch unbedingt haben wollte....
Eintrag 9232 Verfasst am 02.04.2012 um 11:32 Uhr IP gespeichert
Staffeldt war zu gut gestern, never change a winning team
Eintrag 9231 Verfasst am 02.04.2012 um 11:32 Uhr IP gespeichert
Die IV hat mir auch gut gefallen.
In Bochum am besten mit gleicher Aufstellung ran, außer Haas für Staffeldt!
Eintrag 9230 Verfasst am 02.04.2012 um 11:18 Uhr IP gespeichert
Aquaro und Rada harmonieren übrigens relativ gut finde ich...jetzt darf sich von den beiden halt keiner mehr verletzen. Ansonsten sehe ich schwarz (Müller droht...)
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 9229 Verfasst am 02.04.2012 um 10:59 Uhr IP gespeichert
Krebs und Thioune waren in der zweiten Halbzeit platt, haben nur noch nach hinten gearbeitet. Deswegen gab es kaum gute Entlastungsangriffe und hinten wurden wir dann anfälliger.
Eintrag 9228 Verfasst am 02.04.2012 um 10:56 Uhr IP gespeichert
Das mit der Kondition ist so neu nicht. Gestern war nicht das erste Mal, dass 2/3 der Mannschaft nach 2/3 der Spielzeit stehend ko waren. Nur dass sie sich das gestern eher "verdient" hatten, als in anderen Spielen. Trotzdem ist das eine Ecke, an der dringend gearbeitet werden muss. Wenn das jetzt mit anstehenden 3 Spielen in 8 Tagen überhaupt möglich resp. sinnvoll ist.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 9227 Verfasst am 02.04.2012 um 10:47 Uhr IP gespeichert
Warum wundert mich das mit den Krämpfen nicht!!!
Am Beispiel Zimmermann, Rupp, auch Terra kann man festmachen, dass Spieler unter den letzten Trainer eher rückwärts gemacht haben denn sich weiterentwickelt haben. Das ist übrigens die grösste Hoffnung die ich habe: unter Kaucze wird hoffentlich nach den Bedürfnissen trainiert werden. Das ist doch bei uns schon viele Jahre nicht mehr so.
Eintrag 9226 Verfasst am 02.04.2012 um 10:43 Uhr IP gespeichert
Man kann nur mutmaßen, aber wenn der Lattenball in der 1. Minute drin gewesen wäre, Sargnagel.
So keimt wieder das zarte Pflänzchen Hoffnung, das man jetzt am Sonntag in Bochum gießen muss
1219 Einträge Su le mani Verfasser: madhouse hool
Eintrag 9225 Verfasst am 02.04.2012 um 10:40 Uhr IP gespeichert
@ Foxerl - nun gut, so richtig viel Qualität hat der Oli jetzt nicht gebracht.Er lag dann wohl bei Trainer und so manch Spieler kräftig daneben....da kannst nur gute Besserung wünschen. Ein Verein mit wenig Möglichkeiten braucht gerade an den Schaltzentralen gutes Perso
Da sind wir allerdings seit (mind.) 10 Jahren ganz schlecht aufgestellt und dann stehst du halt irgendwann da wo wir jetzt stehen. Das hat nichts mit Pech zu tun!!!Die sportliche aber wirtschaftliche Situation
Eintrag 9224 Verfasst am 02.04.2012 um 10:37 Uhr IP gespeichert
"Markus legt wert auf Verschieben und Umschalten, das ist laufintensiv, ich habe Krämpfe bekommen."
-> Klingt gut für mich. Weiter gehts!
Eintrag 9223 Verfasst am 02.04.2012 um 10:34 Uhr IP gespeichert
Also bevor ich auf Kreuzer schieße wollte ich die Alternative wissen! Zum Thema Verletzte verpflichtet würd ich mal Lamidi, Piossek und Cristea in den Raum werfen (Trentl)... Vorher vllt noch einen Mutzel, Porcello und Timm. Kreuzers "Verletzte" sind da schon etwas einsatzfähiger...Β
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 9222 Verfasst am 02.04.2012 um 10:21 Uhr IP gespeichert
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 9220 Verfasst am 02.04.2012 um 09:55 Uhr IP gespeichert
"zu viele Verletze verpflichtet?"
Bitte um Aufklärung!
Eintrag 9219 Verfasst am 02.04.2012 um 09:26 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Kaffee und Archiv!
Eintrag 9218 Verfasst am 02.04.2012 um 08:47 Uhr IP gespeichert
Moin.
Das Verpflichten von Verletzten hat in KA ne lange Tradition;-)
Mich würde mal interessieren, was ein Gesamtetat in KA notwendig wurde (nach den ganzen Nachjustierungen) und diesen würde ich gerne mal ins Verhältnis setzen wollen zu den restlichen Vereinen.
Aber ich bin mir sicher das werden wir und noch nicht mal der VWR richtig erfahren.
Eintrag 9217 Verfasst am 02.04.2012 um 08:34 Uhr IP gespeichert
Morgäään!
631 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: et924
Eintrag 9216 Verfasst am 02.04.2012 um 08:33 Uhr IP gespeichert
Morgen...
@FiFO- Danke - mal sehen ob Kreuzer das diese Woche dann auch bestätigt - ehrlich gesagt , ich bräuchte ihn nicht mehr,zu viele Fehler gemacht ,zu viele Verletzte verpflichtet..wenn man das auch in Liga 3 haben möchte, dann muss man mit ihm verlängern und falls wir die Relegation schaffen sollten und nicht abstiegen ,sind seine Entscheidungen auch nicht besser gewesen - also "und tschüß" OK
332 Einträge Spekulatius Verfasser: KSCPetra
Eintrag 9215 Verfasst am 02.04.2012 um 07:53 Uhr IP gespeichert
Mit Timm in der Startelf hat der KSC bisher immer gepunktet. Auch immer gute Torchancen herausgearbeitet. Nur die Verwertung ...
Alles timmt mit Steht und Fällt?
974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 9214 Verfasst am 02.04.2012 um 07:29 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 9213 Verfasst am 02.04.2012 um 07:24 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 9212 Verfasst am 02.04.2012 um 07:17 Uhr IP gespeichert
So langsam gehen mir die Securityhanseln als Erfüllungsgehilfen dubioser Funktionärsärsche auf den Wecker
Β
btw Ostersonntag ist Bochum Ehrensache.
Β
Β
Β
808 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: oldschool
Eintrag 9211 Verfasst am 01.04.2012 um 23:05 Uhr IP gespeichert
düsburg kickt gegen ffm am nächsten wochenende. könnte ne dicke chance sein bis auf 2 punkte aufzuschließen
@wetttipps: hat ich glaube veritas schon einmal geschrieben, in der spätphase der saison bei tipps in der italienischen liga auf unentschieden wetten! kommt dort sehr häufig vor. juve hat übrigens 0 niederlagen aus den letzten 30 ligaspielen.. auch krass
Eintrag 9210 Verfasst am 01.04.2012 um 22:42 Uhr IP gespeichert
der kicker schreibt auch nur scheiß
Matchwinner für den KSC war Timm, der bereits in der 13. Minute das Siegtor erzielte.
Eintrag 9209 Verfasst am 01.04.2012 um 22:20 Uhr IP gespeichert
iwwerragend!
für mich thioune spieler des tages
Eintrag 9208 Verfasst am 01.04.2012 um 22:15 Uhr IP gespeichert