keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde) Seite: «  1...133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 ...225 »

Javi, Lothar, seid ihr geistig grad völlig übern Jordan gegangen? Wer sind denn eure Bankbediensteten? Verallgemeinerung schön und gut aber so???Β 

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 8707 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 18:28 Uhr

Mobilität schön und gut, die 80er Jahre Frisuren müssten sie aber auch mal modernisieren.

Β 

Β 

+++

Β 

Ach: Schlecker hätte die 70 Mio zurückzahlen müssen, daher Bürgschaft. Na dann.Β 

Β 

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 8706 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:26 Uhr – IP gespeichert

"... Die Entscheidung gegen die Transfergesellschaft könnte sich noch als Glücksfall für die meisten der 11.000 Schlecker-Frauen herausstellen. Vor dem Hintergrund der günstigen Arbeitsmarktlage wäre es geradezu fahrlässig gewesen, die Beschäftigten staatlich gefördert bis zu einem Jahr mit der Aussicht auf Pseudoqualifizierung zwischenzuparken. Besser als jetzt werden ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz nicht. Das wissen die Ministerpräsidenten und der Stuttgarter SPD-Finanzminister Nils Schmid natürlich auch, die trotzdem hartnäckig für die Transferlösung geworben haben: Anders als die FDP hatten sie nicht den Mut, den Schlecker-Frauen mit dieser Botschaft offen gegenüberzutreten. ..."

FAZ

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 8705 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:25 Uhr – IP gespeichert

@ Foxerl:

Alles Firlefanz. Solche Tranfergesellschaften kannst knicken. Hauptsache Leute, die zumeist nicht mal Bock drauf haben, in irgendwelche "Weiterbildung"/"Schulung" oder sonstwas geschickt, vor lauter "Lehrern" und oder "Ausbildern" die auch keinen Bock drauf haben und auch nicht qualifiziert sind, aber die Kohle von Euch gerne einstecken.

Und danach ? Gibst ne Schulung vom Amt während Hartz 4.

Es ist ganz einfach: Die Mitarbeiter/innen die WOLLEN und TAUGEN finden auch was, der Rest ist Hartz 4.

Ich weiss, ich mache mich unbeliebt. Ist aber ein Einblick in die harte Wirklichkeit des deutschen Wohlfühlsozialstaates.

Der Markt hat bereinigt und das zurecht, wie hier ja auch schon festgestellt. Fertig, abwickeln. Jeder der statt jammert und seine Fratze in die Kamera hebt ( am besten noch mit Verdi Umhang ) schaut dass er woanders unterkommt, wird von der Insolvenz nicht lange oder gar nicht betroffen sein.

Die über 50 jährigen seien von dieser Stellungnahme ausgenommen, da sollte man in der Tat Lösungen suchen bzw. fördern.

Β 

Β 

Β 

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 8704 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Verstehe Lothar, verstehe!

--------------------------------------------

Übrigens:

"... Der Handelsverband HDE und die Bundesagentur für Arbeit machen den Schlecker-Beschäftigten indes Mut. Raimund Becker aus dem Vorstand der Bundesagentur für Arbeit, sagte Reuters TV, es gebe bundesweit 25.000 offene Stellen für Verkäuferinnen. "Der Markt ist aufnahmefähig." Auch der Arbeitgeberverband des deutschen Einzelhandels erwartet, dass die 11.000 Schlecker-Mitarbeiter rasch neue Stellen in der Branche finden. "Wenn sie mobil sind, werden sie schnell unterkommen", sagte HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. ..."

Eintrag 8703 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Ob Kreuzer schon telefoniert hat?

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 8702 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 18:20 Uhr

@Destru

Wollte nur den neoliberalen Affen Zucker geben

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 8701 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 18:15 Uhr

Im SWR2 kam auch gerade ein Bericht (wer hier alles mit liest...):

Β 

BaWü wollte diese Gesellschaft haben um Arbeitsplätze zu sichern und das Geschäft weiter zu führen!!! (erstmal) und hat sich dabei verspekuliert da kein anderes Bundesland so stark hinter dieser Idee stand und alle anderen es unter Vorbehalt der Zustimmung aller Länder gestellt hatten (wissend, das es nie dazu kommen würde).

Β 

Eine klassische sozialdemokratische Reaktion auf größere Entlassungswellen meinte der Reporter...Β 

Β 

++

Β 

Oh.. mal Lothars Link lesen Β 

Β 

Eintrag 8700 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 18:12 Uhr

"... Für Arndt Geiwitz aber ist sie ein zentrales Element bei der Suche nach Investoren. Dank Transfergesellschaft kann er ihnen ein Unternehmen andienen, das trotz des brachialen Personalabbaus nicht mit Kündigungsschutzklagen in nennenswertem Umfang rechnen muss..."

Ach und das ist im Interesse der Mitarbeiter? "Brachialer Personalabbau" aber keine Aussicht auf "Kündigungsschutzklage"?

Lothar, Lothar du alte Heuschrecke! biggrin.gif

Eintrag 8699 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 18:10 Uhr

Da hammers doch:

Β 

"In der Öffentlichkeit schien die Transfergesellschaft vor allem ein Vehikel zu sein, das eine soziale Aufgabe erfüllt: Für 11.000 Mitarbeiter, die Schlecker definitiv nicht mehr brauchen kann, sollten sich hier neue Qualifikationsmöglichkeiten und Vermittlungschancen auftun. Für Arndt Geiwitz aber ist sie ein zentrales Element bei der Suche nach Investoren. Dank Transfergesellschaft kann er ihnen ein Unternehmen andienen, das trotz des brachialen Personalabbaus nicht mit Kündigungsschutzklagen in nennenswertem Umfang rechnen muss."

klick

Im Übrigens geht es ja nicht um ein Geschenk an Schlecker oder an die Bediensteten.

Zumindest noch nicht. Schlecker sollte einen Kredit dafür erhalten. Bleibt die Frage, ob es Chancen auf Rückzahlung gibt.

Eintrag 8698 – Verfasst am 29.03.2012 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Geht es um die Versorgung und Weiterqualifizierung der Mitarbeiter oder das künstliche am-Leben-halten des Unternehmens?

Wenn das Unternehmen am Leben erhalten werden soll, sehe ich die Intention ein. Aber wer von euch will diesen Schleckerladen erhalten? Habt ihr vorher dort eingekauft und hättet ihr das künftig getan? Sonst kann man es m.E. lassen.

Eintrag 8697 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:59 Uhr – IP gespeichert

Da spielen so viele Dinge mit rein. Z.Beispiel....Was meint ihr was los ist, wenn jetzt die Klagewelle wegen der Entlassungen los geht? Die Kündigungen müssen ja irgendwie gerechtfertigt sein.

Die Sanierung von Schlecker könnte gefährdet sein oder sich zumindest verzögern.

Dieser und andere aspekte müssen in Erwägung gezogen werden.

Ich selbst habe noch keine abschließende Meinung zum Thema, da viele Infos fehlen.

Eintrag 8696 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 18:00 Uhr

Und wenn es da nur um Qualifikation geht, warum dann Bürgschaften?

Das bedeutet doch, daß hier Erträge generiert werden sollen (im Drogeriegeschäft? Die funktionierende Konkurrenz wird sich freuen)... und wenn es schief geht, zahlt der Steuerzahler.Β 

Ich verstehe echt nicht was dahinter stehen sollte...Β 

Β 

(Qualifikation ist, wie ganz richtig bemerkt, doch Sache der Arbeitsagentur)

Β 

Also ich würde mich freuen, wenn die Journalisten mal erklären würden, wie die angedachte Konsturktion ausgesehen hätte. Na, jetzt ist es zu spät.. die Empörungswelle rollt.

Β 

Gestern war die FDP bundesweit ja schon wieder auf 4%... das konnte so nicht bleiben, die Gelben haben es wirklich drauf sich beliebt zu machen. Man könnte fast Sympathie empfinden als geschulter KSC Fan

Β 

Β 

Eintrag 8695 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:57 Uhr – IP gespeichert

lol ganz ruhig ganz ruhig junge
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 8694 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Ich bin auch eher gegen Auffanggesellschaften.. Warum kann das nicht die Arbeitsagentur machen?

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 8693 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 17:51 Uhr

Wollte der großartige Kapitalist Uro nicht längst auswandern?

Klassenkampf, loooool. Nicht mal lesen kanner

Eintrag 8692 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

Am Sonntag ein Sieg und ich mag Kaucze noch viel mehr!ksc.gif

Eintrag 8691 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

Jetzt iss de Klassenkampf Lothar wieder in seinem Element, immer wieder Slapstick at its best.
Eintrag 8690 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

Aber es ist doch nicht sinnvoll, eine neue" Qualifizierungseinrichtung", Transfer- oder Auffang- oder sonst-was-Gesellschaft neben der Bundesagentur für Arbeit einzurichten. Die Umschulung, Beratung und Weiterqualifizierung ist deren Aufgabe, dafür werden euch 1,5% von eurem Bruttogehalt abgezogen und euer Arbeitgeber bezahlt das gleiche nochmal.

Jetzt besteht zumindest die Chance, dass das ein oder andere ehemalige Schleckergeschäft von einem Mitbewerber übernommen und das Personal "menschenwürdiger" weiterbeschäftigt wird.

Eintrag 8689 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:46 Uhr – IP gespeichert

Marktwirtschaft? Klar, muss man nur über den "großen Teich" schaun.

Eintrag 8688 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:42 Uhr – IP gespeichert

Klar Loddl, das macht mich so erfolgreich....

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8687 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

So, alle mal aufgepasst, die FDP-Wähler erklären uns die soziale Marktwirtschaft. Herr Hitman, schiessen sie los;-))))cheseburger.gif

Eintrag 8686 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Und ****** erzählt dabei Romane?

Eintrag 8685 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

haja, ich gugg nur bissle und hol mir Inspirationen....der Rest wird selbst erledigt.

Und ich finde die Handlung immer so einsilbig....;-)

Eintrag 8684 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOOOL. dieselben Leute, die Wulff wegen seiner Bürgschafts Korruptionsgeschichte in Schutz nahmen, sind plötzlich absolute gegner eines sinnhaltigen Vorgangs. Es geht nicht um Geschenke, sondern um die sinnvolle "Abwicklung" einer Katastrophe. Ob die Familie Schlecker ihrer solzialen Verantwortung gerecht wird, würde mich auch noch interessieren.

Eintrag 8683 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

... Frage: Da haben Sie ja schon einige Präsidenten, Manager und Cheftrainer kommen und gehen sehen.

Kauczinski: Eben, und deswegen gilt meine Loyalität nicht einem speziellen Funktionär, sondern dem Club. Zumal mir alle Verantwortlichen immer die Möglichkeit gegeben haben, mich zu entwickeln und fortzubilden. Es soll jetzt nicht pathetisch klingen. Aber ich will etwas zurückgeben. Oder mich zumindest nicht aus dem Staub machen, wenn etwas von mir erwartet wird.

...

ich mag ihn...

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000208377.php

418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 8682 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

@ ****** - ja genau, so ähnlich wie du es in den Videotheken in den Erwachsenenecken zelebrierst! ;-P

Eintrag 8681 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

Wieso Eigentor? Irgendne Tina musste die dem Sgt ja schließlich verkaufen.....

1189 Einträge – Su le mani – Verfasser: petsy
Eintrag 8680 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

@ Destru - ach sooooo. Du gehörst auch zu denen, die durch die Läden schleichen, sich an den Kassenschlangen vorbei drücken und den Kassiererinnen die Handinnenflächen zeigen....mit der Symbolik, "Ich hab nix gfunne";-)

Eintrag 8679 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich an Holzmann denke, wäre ich dankbar, wenn der Staat verstünde was Marktwirtschaft bedeutet.

Finger weg, verdammt!Β 

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 8678 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

Wenn man _tina heißt ein klassisches Eigentor!

zunge.gif

Eintrag 8677 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

jahrelang konnte Sgt. ganz unaufällig und zügig Verhüterlis kaufen.....

Eintrag 8676 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:26 Uhr – IP gespeichert

Der Uro ist im wahren Leben ein ganz zurückhaltender, bescheidener...

Eintrag 8675 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:25 Uhr – IP gespeichert

******: Ich habe nichts von "Ich war noch nie in einem der Läden" geschrieben, ich habe nur nicht dort eingekauft.

deal.gif

Eintrag 8674 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:25 Uhr – IP gespeichert

Sgt.: Wahrscheinlich der einzige Kunde, der noch unfreundlicher war als die Mitarbeiter! biggrin.gif

Eintrag 8673 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

@ Destru - wenn Du noch nie dort eingekauft hast, warum weisst Du, dass das Personal unfreundlich war?

Kann natürlich schon sein, ich war glaub auch noch nie in so nem Markt - aber alle über einen Kamm...ich weiss net. Dahinter stecken sicher auch Schicksale....

Eintrag 8672 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

ich hab gern bei Schkecker eingekauft, weil nie einer drin war und man niemals an der Kasse warten musste.
Eintrag 8671 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:20 Uhr – IP gespeichert

@ Fire - Ich glaub wir sind uns vermutlich einig, dass die Leute die in besagter Gesellschaft "aufgefangen" werden sollen am wenigsten für die Schleckerkrise verantwortlich gemacht werden können. Von daher macht so eine befristete Aktion sicher auch mal Sinn.

All diese Leute, zuminest die aller meisten, sassen bis dato sicher nicht an den Fleischtöpfen.Β 

Und wenn hier gezielte Weiterbildungsmaßnahmen temporär ermöglicht werden seh ich das erstmal als nicht schlecht an.

Wenn die Leute alle auf einmal zur Bundesanstalt rennen gäbe es auch Probleme. Vielmehr wird der Arbeitsmarkt in der Zukunft jeden brauchen, wir brauchen unbedingt bedarfsgerechte Weiterbildungsmassnahmen

Eintrag 8670 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:17 Uhr – IP gespeichert

Ich habe noch nie bei Schlecker eingekauft und hätte dies auch weiterhin nicht getan, ich fand die Läden immer unangenehm, das Personal unfreundlich und die Sortimentszusammensetzung unpassend! Jede staatliche Hilfe wäre ein Schlag ins Gesicht derjenigen Unternehmen, die kundenfreundlich und unternehmerisch sinnvoll geführt werden.

Eintrag 8669 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:16 Uhr – IP gespeichert

@Fire

Unter bestimmten Bedingungen macht so etwas wirklich Sinn.

Schon aus Kosten- und Verwaltungsgründen.

Eintrag 8668 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 17:05 Uhr

Täglich werden zig Menschen entlassen, die keiner auffängt oder für die sich gar jemand interessiert. Und kommt mir jetzt nich mit ALGI

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8667 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

So schaut's aus JAvi. Und nicht nur für die.

Eintrag 8666 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

Ist die Rettung Griechenlandes etwa nicht eine Art Auffanggesellschaft für unsere Bankbediensteten?

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 8665 – Verfasst am 29.03.2012 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 17:02 Uhr

@Sebo

Wenn Aussicht auf Rettung eines Unternehmens besteht, dann macht so eine Auffanggesellschaft durchaus Sinn.

Ich kenne firmen da hat das funktioniert. Das waren keine Großunternehmen.

Mir scheint aber, dass hier schon mal Begriffe durcheinander gebracht werden. Transfergesellshaft

Eintrag 8664 – Verfasst am 29.03.2012 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Eine Auffanggesellschaft ist meines Wissens dafür da, die Mitarbeiter zu qualifizieren und für einen anderen Arbeitsmarkt fit zu machen.Β 

Eintrag 8663 – Verfasst am 29.03.2012 um 16:35 Uhr – IP gespeichert

@franzl

wird net in der ksc news erwähnt.

Eintrag 8662 – Verfasst am 29.03.2012 um 16:28 Uhr – IP gespeichert

.. und was soll diese Auffanggesellschaft denn überhaupt machen?

Drogerie spielen?

Weiterbildung / Umschulung bei Fortführung des Gehalts?

und wie lange?

Und warum Bürgschaft - soll die gesellschaft etwa ernsthaft am Wettbewerb teilnehmen?

Sozialplan sagt mir was und das verstehe ich, aber noch keiner in den Nachrichten hat erklärt, was die Auffanggesellschaft denn nun ausmacht.

Nun natürlich Empörung landauf landab...

Eintrag 8661 – Verfasst am 29.03.2012 um 16:28 Uhr – IP gespeichert

Dann aber auch Auffanggesellschaft für unsere GS-Mitarbeiter!!! Im Ernst, ich finde sowas grundsätzlich wichtig. Aber auch ungerecht. Oder was meint ein Kiosk-Besitzer Magic zu sowas, bei dem kein Politiker im Traum dran denken würde, sich um das Schicksal seiner, aufgrund des Chefs ohnehin schon geschundenen, Mitarbeiter zu scheren..Β 

Eintrag 8660 – Verfasst am 29.03.2012 um 16:22 Uhr – IP gespeichert

@ Auffanggesellschaft

Wie sind denn die Argumente der FDP hier keine Bürgschaft geben zu wollen?

Eintrag 8659 – Verfasst am 29.03.2012 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

Schangedön!Β 

Eintrag 8658 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:59 Uhr – IP gespeichert

@fire: und was ist mit ralf friedberger?

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 8657 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:48 Uhr – IP gespeichert

aus diesem foxerl wird "zum bleistift" noch was!

Eintrag 8656 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

Haha, das Lokalverbot beim Saki hast dir verdient Β 

Eintrag 8655 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Maddie Maddieeee.. da hat aber einer in VWL so gar nicht aufgepasst!

Eintrag 8654 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Meine Herrn, Milliarden für die Drecksgriechen, aber 70 Mio für die Schlecker-Auffanggesellschaft, sind den Bundesländern zu viel.

Politiker, Ihr Parasiten der Gesellschaft

1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 8653 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Ui Union is ja sowas wie unser Lieblingsgegner zuhause 4 Siege und 1 Unendschieden, da geht was Sonntag.

Eintrag 8652 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 15:33 Uhr

Versteh ich das jetzt so richtig?

Β 

Trainer Profis

Kauczinski (ehem Chef KSC U23)

Co Trainer Profis

GiannikisΒ  (ehem. Chef KSC U19)

Β 

Trainer U23

Zinnbauer (ehem. Co Trainer Profis)

Β 

Trainer U19

Wildersinn (ehem. Co Trainer KSC U23)

Β 

Im folgeschluss war Andersen quasi nur der Co Trainer der zweiten Mannschaft, die Stelle ist nämlich jetzt noch offen.

Eintrag 8651 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Unser Gegner!

Amas nach Frankfurt!

Eintrag 8650 – Verfasst am 29.03.2012 um 15:16 Uhr – IP gespeichert

@ überläufer

Β 

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 8649 – Verfasst am 29.03.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

ROFL, RedeΒ könnte man Eins zu Eins auf den KSC übertragen!eek2.gif

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 8648 – Verfasst am 29.03.2012 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

3. Liga ist net scheeeeeeeee - scheissegal ich werd OBBBBB *träller*

Eintrag 8647 – Verfasst am 29.03.2012 um 14:29 Uhr – IP gespeichert

Pleiten, Pech und KSC!!!

Eintrag 8646 – Verfasst am 29.03.2012 um 14:05 Uhr – IP gespeichert

ich würde mal dr.mabuse zur berufsgenossenschaft schicken und dessen "einsatzfähigkeit" überprüfen ...

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 8645 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:55 Uhr – IP gespeichert

Wie ischn jetzt der aktuelle Stand bei Cristea?

Ich bin nämlich etwas verwirrt!

Eintrag 8644 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

Diese ganze Cristea Geschichte ist doch wirklich beim besten Willen nicht mehr nachzuvollziehen. Man muss doch mittlerweile wirklich den Eindruck gewinnen, dass der KSC alles daran setzt, dass Cristea nicht aufläuft. ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen, was das für ein schräge Nummer ist.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 8643 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 13:23 Uhr

"Fit" = Gesund geschrieben?

Oje... dann müssen sich jetzt 80% aller Arbeitnehmer krank melden

Eintrag 8642 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 13:21 Uhr

Das stand in der BNN gestern zu Cristea:

..."Der Stürmer Andrei Cristea, der den KSC in der vergangenen Saison vor dem Abstieg bewahrt hatte, hält sich für zwei Tage an der Berufsgenossenschaft-Klinik in Ludwigshafen zu medizinischen und fußballspezifischen Tests auf. Gedrängt hat ihn hierzu Schweizer, der sagt: β€žEs gibt nach wie vor eine Diskrepanz zwischen dem, wie er sich sieht und dem, wie fit er istβ€œ, erklärte der Teamarzt des Tabellenvorletzten.

Cristea, der Verletztengeld von der Berufsgenossenschaft weit unter seinem Gehaltsniveau erhält, lässt derweil weiter keine Gelegenheit aus, zu verbreiten, dass er die Sachlage anders sieht. β€žWas wir machen, wenn er zurück ist, weiß ich noch nichtβ€œ, meinte Kauczinski, der in den zurückliegenden Wochen die Trainermeinung im Club mitvertrat, wonach Cristea nach einer Knie-OP den Anforderungen des Profifußball noch nicht genüge."...

Ich denke, Berufsgenossenschaft hat auch ein Interesse ihn loszuwerden, damit sie ihn nicht mehr bezahlen muss. Aber immerhin scheint die Invalidität kein Thema mehr zu sein.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 8641 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:20 Uhr – IP gespeichert

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Den einen Politiker durch einen AnderenΒ  zu ersetzen meine ich nicht! nana.gif

Aber einen verdienten Vize, wie in Köln zu installieren ist super! Toni Polster? Nee, der andere Toni, der eigentlich Harald heißt. Unsere Supervizes hießen mal Reiner und Arno! Sollten wir das den Köllner mal sagen? grin.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 8640 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:16 Uhr – IP gespeichert

Doc Schweitzer muß die Einsatzprämien zahlen... so einfach ist das.

Und nicht nur die vom Christea.

Eintrag 8639 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:11 Uhr – IP gespeichert

...nicht lohnt, ihn gesund zu schreiben...

Allein wenn Cristea uns wieder den Arsch rettet, lohnt es sich...Aber das muss man den Herren "da oben" erstmal beibringen...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 8638 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 13:03 Uhr

@Cristea

Er wurde nun vom 3. Gutachter Berufsfähig genannt. Nur Schweizer weigert(e?) sich das einzusehen. Entweder ist er nicht willens zu sehen, er weiß mehr als andere oder Cristea hat solch enorme Grundbezüge, dass es sich für den KSC nicht lohnt ihn gesundzuschreiben.

Eintrag 8637 – Verfasst am 29.03.2012 um 13:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 11:49 Uhr

Johannes Korporal :"Sie sollen mal einen guten Trainer holen, ZB Stanislawski!" laff.gif

Eintrag 8636 – Verfasst am 29.03.2012 um 11:48 Uhr – IP gespeichert

Jesses, was hat der arme Oli bis jetzt getan?

Β 

Immerhin hat er jetzt seinen Stab erweitert, um auf einzelne Tätigkeitsnachweise seines Personals hingewiesen zu werden.

Β 

Eintrag 8635 – Verfasst am 29.03.2012 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Lieber nicht

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 8634 – Verfasst am 29.03.2012 um 11:38 Uhr – IP gespeichert

Hoffen wir mal, dass Kreuzer irgendwann auch zum Arbeiten kommt.

Eintrag 8633 – Verfasst am 29.03.2012 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

Sebo: Interessante Ansätze...würde mein Gewissen deutlich beruhigen, daher glaub ich ihm mal;-)))

Und es ist kein Frosch....eher ein Wortspiel;-))))

Geistiges Eigentum eigentlich eines anderen....

Eintrag 8632 – Verfasst am 29.03.2012 um 11:11 Uhr – IP gespeichert

TOP oder FLOP?

Eintrag 8631 – Verfasst am 29.03.2012 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Thx, wollt mir doch sein.Β 

Eintrag 8630 – Verfasst am 29.03.2012 um 11:01 Uhr – IP gespeichert

Ich denke nein, gab es letztes Jahr gegen Union auch nicht!

Eintrag 8629 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

Konstanz hat keinen Bewerber für den OB Posten... also nur mal so als Gedankenanstoß.

Leider wählen die vor KA, also nicht als Backup zu verwenden

Eintrag 8628 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:56 Uhr – IP gespeichert

Mal zu den wichtigewn Fragen bezüglich Sonntag:

Gibts richtiges Bier ?prost.gif

631 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: et924
Eintrag 8627 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert

Kröte eher

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 8626 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.03.2012 10:45 Uhr

Was ist eigentlich mit dem Bobbycar?

Gerufen, gekommen und, zumindest ich, habe nix mehr von ihm gehört.

++

Danke ****** (Frosch?), ja, der Vahrenholt ist interessant

Eintrag 8625 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

OT: Interessantes Gespräch heute bei SWR 1 Leute - Thema Klimaentwicklung

Eintrag 8624 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

haha grad einer der dreien, der für die nächste Saison einen drittliga Vertrag hätte.

Eintrag 8623 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

alla Foxerl nochmals zur Richtigstellung..... Stadler war lang verletzt, ist wohl aber wieder leicht am mittrainieren, wobei man nicht davon ausgeht, dass er die letzten Wochen noch eine Rolle spielen wird.

Und Kern fällt defintiv bis Ende der Saison aus....

Eintrag 8622 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:39 Uhr – IP gespeichert

Foxerl über das Bild bin ich auch schon gestolpert, habe mich gewundert und gefragt wer da noch dafür in Frage kommenden könnte. Also gestern war weit und breit nix vom Stadler zu sehen. Und wie gesagt die Aussage vom Kreuzer ist er sei verletzt. Habe die Tage nämlich auch mal bei nem Trainng von weitem den Konrad für den Stadler gehalten, warum auch immer. Und musste mir von Kreuzer sagen lassen dass ich keine Ahnung habe. Konnte ich aber gerade wieder hinbiegen, als ich ihm dann sagen konnte, dass unser neuer ab- und an Torwarttrainer bereits Timo Hildebrandt trainiert hat und unser sportlicher Leiter nix davon wusste grin.gif

Eintrag 8621 – Verfasst am 29.03.2012 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Hmm, Bild 18 (ka-news) vom Training am 27.03. Ist doch Stadler?Β 

Eintrag 8620 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:55 Uhr – IP gespeichert

Kern wohl auch wieder verletzt, wie immer halt.....wird aber wohl auch Ende der Saison weggehen.

@foxerl

welche Trainingseinheiten soll denn der Stadler mit gemacht haben? Also die bei denen ich war auf jeden Fall nicht. Und laut Aussage unseres sportlichen Leiters ist Stadler verletzt.

Parker Welsh macht ganz gute Eindrücke, Trainer setzt erwartungsgemäß auf Zoller, der auch gut trainiert....und Ole Schröder, oh Wunder, bisher bei keinem Training dabei gewesen.

Eintrag 8619 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:43 Uhr – IP gespeichert

Sind eigentlich die exorbitant gestiegenen Kosten im Personalbereich ( Geschäftsstelle ) durch zusätzliche Einnahmen gedeckt ?

Meine Herrn, das sind ja über 10 zusätzliche Mitarbeiter seit August 2010. Was die nur alle machen da draußen oder in Durlach ?

Eintrag 8618 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:40 Uhr – IP gespeichert

Christina, weisst Du was mit dem Kern ist? Spielte immer mal zwischendurch kurz bei den Amas und dann wieder weg.. verletzt, keinen Bock mehr...?

Eintrag 8617 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:31 Uhr – IP gespeichert

Stadler wurd doch von Coachi wieder hochgeholt und die ersten Trainings mitgemacht!? Aber vllt schaffts ja Chambaleiya unter den Wunderhänden Schweizers!!!!Β 

Eintrag 8616 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:30 Uhr – IP gespeichert

Was Ihr immer mit dem Stadler habt. Stadler ist zurück zu den Amas, außerdem ist er derzeit verletzt.

Eintrag 8615 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:26 Uhr – IP gespeichert

DAS will ich meinen! Hier wird gleiches mit gleichem geahndet!

Na also, Offensive-Coach Foxerl stellt so auf:

------------Cristea----Timm----------

Iashi-----------------------------Terrazino

-------------Krebs----Groß------------

Stadler-----Rada----Aqua-------Schiek--

------------------Stolz---------------------

Eintrag 8614 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

Hab ich noch nie Madhouse, wenn es nach mir gehn würde, dann wärn die Pappnasen schon längst raus!

Eintrag 8613 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

ok, ok Foxerl. Ich stell mich heute mal ne Stunde zu THR ins Eck;-)

Eintrag 8612 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:12 Uhr – IP gespeichert

Für "ein wenig mehr Prospekt" gibts auch nen Verweis lieber ******!Β 

Eintrag 8611 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:10 Uhr – IP gespeichert

Rafa, wie Du traust oder glaubst unserer hochqualifizierten medizinischen Abteilung nicht.

Ohne Worte

Eintrag 8610 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

Wo issen eigentlich de SKINNER ? Lang nix gehört von dem.

Eintrag 8609 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:05 Uhr – IP gespeichert

Sehr komisch und ich glaube da gar nichts!

Eintrag 8608 – Verfasst am 29.03.2012 um 09:02 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 ...225 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich