keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde) Seite: «  1...137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 ...225 »

@ edgar

Β 

also ... er hat mehrere Leutchen angerufen und zu konkreten Vorgängen hinterfragt, ob diese nicht als Satzungsverstöße anzusehen wären. Mithin wollte er dies also geradezu in den Mund legen - so meine Interpretation.

Nach unserer aktuellen Satzung hat der VWR derzeit als einzige, relevante Saktionsmöglichkeit die Einberufung einer AOMGV.

Β 

Ob Alles korrekt abläuft, ist vom VWR, der 600T aus laufendem Etat mit Einzelgenehmigung für die Shopping Tour vorgesehen hatte, zu beantworten.Β Wer Grundrechenarten beherrscht, kann sich seinen eigenen Reim machen

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 8307 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

Dann setze halt einer den Kommentar bei de TM rein und hier den Link dazu.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 8306 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Springer abmahnen... Ein Minenfeld

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 8305 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:44 Uhr – IP gespeichert

springer steht hinter TM.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8304 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.03.2012 11:40 Uhr

@Lothar

Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe aber keine Ahnung, wer hinter tm steht. Was ist eigentlich aus dem Forum geworden, das im Kurier mal aktiv beworben wurde?

Eintrag 8303 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Jetzt wirds kompliziert

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 8302 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

@8298

Am besten beides?

546 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: TOM
Eintrag 8301 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

@Alaric

So stimmt das nicht.

Offiziell ist zitieren nur in Ausschnitten erlaubt.

Be TM posten sie aber genze Artikel.

Könnten die BNN und andere abmahnen. machen sie wohl aus gutem Grund wohl nicht.

Wer steht hinter Tm?

Hier sieht das schon etwas anders aus.

Eintrag 8300 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

Verstehe aber immer noch nicht, was Du damit meinst, dass Dankert Gremienmitgliedern Satzungsverstöße in den Mund legen will – sollten die solche dem Präsidium vorwerfen oder selber welche begehen?

Eintrag 8299 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

edgar93 schrieb:

@ Werner

Was ist das für eine Geschichte mit Dankert und den Satzungsverstößen?

Wieso AoMGV?

ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Nicht mehr, nicht weniger. Aber bei Munz "wirdΒ΄s wohl (wieder) stimmen"

Β 

Bin sehr auf den finalen Satzungsentwurf mit Sanktionsmöglichkeit des VWR bei Verstößen gegen Satzung und Genehmigungsverfahren gespannt. Das ist für mich die letzte Chance des VWR, seine Glaubwürdigkeit zurück zu erhalten, den satzungsgemäßen Auftrag auch tatsächlich zu erfüllen. Schluss mit Geschwafel.

Β 

Welsch hatte anläßlich einer Supp-Veranstaltung nur heiße Luft zum Thema SatzungΒ  - insbesondere Sanktionen und Genehmigungsverfahren - abgelassen und erklärt, dass man gerne komplett über die neue, beste Satzung des Vereins, abstimmen lassen wolle. Wenn da nur ein Komma falsch sitzt, bekommen die meine Stimme nicht Β 

Β 

@ Lothar _ da scheinen sich Wege zu trennen oder man will nur mehrgleisig fahren. Ich werde daraus "im Moment" auch nicht schlau. Warten wir mal ab, obs ne Stallorder gibt

Eintrag 8298 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

@ Staffeldt

Β 

Im Defensivverhalten magst du recht haben Lothar, aber nach vorne trennen die Beiden Welten und das obwohl Staffeldt jetzt nichts BesonderesΒ gespielt hat. Andererseits würde die Lösung bei den Dreien bei mir wohl auch Schiek heissen, weil der sich noch verbessern kann und auch am torgefährlichsten ist.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 8297 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:26 Uhr – IP gespeichert

Ha, dann poste ihn halt und schreib "Zitat" drüber

Eintrag 8296 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:21 Uhr – IP gespeichert

Leider geil!

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 8295 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:20 Uhr – IP gespeichert

Ihr könnt den Kommentar auch ruhig auf transfermarkt posten.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8294 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:19 Uhr – IP gespeichert

Wenn jemand diesen Kommentar hat, dann kann er ja wie früher einscannen und per Mail an die Interessierten schicken. Zweite Möglichkeit wäre, den Beitrag als Zitate zu posten. Zitieren ist nämlich erlaubt. Die von tm.de machen es z. B. so.

Eintrag 8293 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

Zumindest da sind wir uns einig. Schiek gehört dahin. Tja... Das ist das schöne an Trainerwechseln. Die Karten werden neu gemischt Mal gespannt ob auch Ole Schröder wieder ran muss. Krebs denke ich wird er bringen.Β 

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 8292 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

Alaric, da fehlt der Kommentar, um den es hier jedem geht.

Eintrag 8291 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

@ Werner

Was ist das für eine Geschichte mit Dankert und den Satzungsverstößen?

Wieso AoMGV?

Eintrag 8290 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:05 Uhr – IP gespeichert

Lechner war kein Deut schlechter als Staffeldt da hinten.

Staffeldts Ersatz am Samstag war um einiges besser.

Eintrag 8289 – Verfasst am 27.03.2012 um 11:01 Uhr – IP gespeichert

Es gibt ja auch Trainer, die erfahren es am Telefon oder aus der Presse. Bei uns gabs vor irgendwelchen Veröffentlichungen ein Gespräch. Ist kein Verdienst. Erwarte ich so. War ok. Spinn net rum. Und hör vllt auch mal auf x mal Staffeldt aufzuführen weil du dich in deiner Meinung bestärkt fühlst. Die Art wie du meinst das hervorheben zu müssen zeigt eher das Gegenteil. Ich fand seine Einsätze da hinten im Rahmen seiner Möglichkeiten ok. Wir haben Wochen lang nicht über die Baustelle RV gesprochen. Bei Lechner war das noch GANZ ANDERS. Das sagt alles. Ich fühle mich bestärkt... So, genug über dein Stöckchen gesprungen Β 

Eintrag 8288 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

Oh, sorry.

Eintrag 8287 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:55 Uhr – IP gespeichert

@ alaric / veritas

Β 

danke. aber da fehlt der kommentar, weil wohl nicht im sportteil (?) und damit evtl. übersehen ...

Β 

Β 

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 8286 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:54 Uhr – IP gespeichert

Sehe die Geschichte übrigens am ehesten so wie Foxerl, wobei ich gerade Scharinger unbedingt verpflichtet hätte, aber genauso unbedingt auch wieder entlassen. Für mich die größte Enttäuschung der Saison!

Als Andersen verpflichtet wurde waren nicht gerade viele (für uns in Frage kommenden) Trainergranaten auf dem Markt, Hyballa und Sasic (meine Favoriten) waren gerade frisch entlassen. Hier hätte die Innovation von OK kommen müßen, einen Trainer wie Streich oder Vogel, den keiner auf der Rechnung hat.

Eintrag 8285 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert

BNN Berichterstattung von heute.

Eintrag 8284 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.03.2012 10:56 Uhr

Ist es jetzt schon ein Verdienst, eine Trainerentlassung "sauber" abzuwickeln?

Was ist da denn der Verdienst? Dass der KSC weiter Kohle abdrücken muss?

Jessas Foxerl. Ich bin heute morgen pünktlich zur Bahn gekommen.

Das ist dann auch ein Verdienst.

@Abwählaffen und Konsorten

So langsam werdet ihr wohl wissen, was wirkliches fremdschämen ist. Allerorten wird man im Moment angesprochen und alle machen sich lustig über den KSC. Würde Welli doch nur das Badnerlied singen, anstatt den KSC an die Wand zu fahren.

@Werner

Ist der Möchtegernjournalist nicht der Ziehsohn vom sogenannten Journalisten?

Eintrag 8283 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:51 Uhr – IP gespeichert

Nachtrag _

Dankert nehm ich das einfachΒ nicht mehr ab. Telefoniert tagelang Gremienmitglieder ab und will ihnen Satzungsverstöße in den Mund legen. Wenn unsere Vereinsgremien funktionieren würden, hätten wir schon längst die AOMGV - daher multples Organversagen.

Β 

Bleibt die Frage, weshalb, Herr Dankert ? Ist das die Fortsetzung innerparteilicher Machtklämpfe ? Denn die BNN hat immer auch schon Kommunalpolitik gemacht

Eintrag 8282 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:50 Uhr – IP gespeichert

Lüppo meinte den Kommentar auf Seite 2.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 8281 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.03.2012 10:53 Uhr

Eintrag wurde editiert

Komplette Artikel posten ist hier aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Alaric

Eintrag 8280 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.03.2012 10:53 Uhr

Eintrag wurde editiert

Β 

Komplette Artikel posten ist hier aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Β 

Alaric

Eintrag 8279 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:45 Uhr – IP gespeichert

Staffeldt blieb wirklich konstant unterirdisch.

Eintrag 8278 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

Andersen: Ich hatte eine faire Chance und fand den KSC einen guten Verein. Die wahren Verlierer sind die Spieler.

Eintrag 8277 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:36 Uhr – IP gespeichert

kann bitte mal jemand den bnn-kommentar hier rein stellen ? danke ...

Eintrag 8276 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:36 Uhr – IP gespeichert

Dankert hat sich in der Vergangenheit selbst diskreditiert. In diesem Sinne gebe ich Foxerl Recht. Was muss passiert sein, dass er nun plötzlich Einen auf Journalist macht ? Gabs zu wenige Schnittchen bei der PK ? Guter Mann ? Na ja

Eintrag 8275 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Es gibt keine guten oder schlechten Präsidenten, nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 8274 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:31 Uhr – IP gespeichert

Ich finde die Mechanisnen in dem Pressegeschäft nur zum Kotzen. Erst bemängelt man "es ist still in karlsruhe - zu still" dann wird der überfällige Trainerwechsel sauber abgewickelt. Was folgt sind Spott, Es wird die Zahl der Trainer vorgerechnet und auf Β KSC 2000 rumgeritten. Schupp war bei Welles "feindlicher Machtübernahme mehr als angezählt. Nach dem vllt zu netten Schupp schien Rappolder passend. Der Punkteschnitt war ok. Am Ende war Rappolder hauptsächlich selbst schuld. Scharinger vllt am ehesten ein Fehler. Ingo hatte eben ähnliche Hoffnungen wie viele hier in ihn gesetzt. Andersen nun gut... Mutig, dass überhaupt noch wer in dieser Situation zu uns kam... Β Und wenn man 3 Interimseinsätze mitzählt kommst eben auf viele Trainer in der Zeit... Ich hätts wohl ähnlich gemacht... Die hämische Beurteilung jetzt ist eben einfach... Alles Lutscher...Β 

Eintrag 8273 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.03.2012 10:25 Uhr

@Lüppo

Ein guter Anfang. Geht aber längst nicht weit genug. Da sind noch immer Samthandschuhe dabei auch wenn die schon deutlich rauer sind...

Eintrag 8272 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:22 Uhr – IP gespeichert

@ThR

heute Kommentar in den BNN (Karlsruher Spott-Club) gelesen?

Gudder Mann.

290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Lüppo
Eintrag 8271 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

"Wir bauen auf, wir reißen nieder, so gibt es Arbeit immer wieder."Β Der Verein wird offensichtlich nach alten SED Idealen geführt

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 8270 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

Na, will am Sonntag jemand von euch ganz nah dran sein?

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 8269 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Neeee Alaric. Coachis Training kenn ich zu genüge, da brauch ich heute nicht hin ) Β Hauptunterschied zu Andersen wird sein: Verständliche Kommandos, genausoviel Schweiss, bessere Laune, weniger Angst. Meine Wunschaufstrung folgt irgendwann ) Β Finde es auch gut, dass er es scheinbar wieder mit Gianakis angehen will.Β 

Eintrag 8268 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:00 Uhr – IP gespeichert

hier noch ein kommentar aus der badischen zeitung mit folgendem fazit:

Β 

"...So blieben der Ex-Freiburger Alexander Iashvili und Timo Staffeldt die einzigen Konstanten auf dem Platz. Zu wenig für die zweite Liga – unter anderem deshalb, weil der Verein sich immer noch dort sieht, wo er nicht mehr dazugehört: in Liga eins. Auch in dieser Sache greifen die ungeschriebenen Gesetze des Fußballs: Wer zu lange der Vergangenheit nachhängt, wird von der Gegenwart überholt und hat keine Zukunft. "

Eintrag 8267 – Verfasst am 27.03.2012 um 10:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.03.2012 09:51 Uhr

@Foxerl - da haben wir es wieder - das alte Thema Außendarstellung. Inkl. Engländerplatz und Fußballmuseum. Nix trotz desto - aus der Außensicht kann man den KSC tatsächlich so sehen. Und man weckt die Leute nur mit solchen Berichten auf. Und ganz ehrlich -die Erwähnung eines Kahn, Scholl, etc. hätte das Gssamtbild auch nicht besser gemacht.

Eintrag 8266 – Verfasst am 27.03.2012 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

Foxerl, ich erwarte von dir heute mindestens 1 Trainingsbericht. Um 10 und um 15 jeweils wird trainiert. Geldgeschäfte können warten, auf gehts

Eintrag 8265 – Verfasst am 27.03.2012 um 09:49 Uhr – IP gespeichert

LOL Veritas, ein Schmankerl am Morgen.Β 

Den anderen Bericht finde ich gemessen an der Gesamtgeschichte des KSC eine Frechheit. Der KSC hat mehr Verdienste um den dt. Fußball als eine UEFA-Cup Saison. Wenn bei Länderspielen in ARD und ZDF sich die Experten mit Geburtsort Karlsruhe die Klinke in die Hand geben sollte man sich auch mal daran erinner welcher Club für diese Karieren die Basis war. Hier läuft vieles nicht gut aber etwas mehr Stolz und Bedeutung sollte man uns schon zubilligen!Β 

Eintrag 8264 – Verfasst am 27.03.2012 um 09:46 Uhr – IP gespeichert

@Spike - DANKE! Vllt. sollte man den BNN vorschlagen, das als Gastbeitrag zu drucken. Vllt. wachen dann mal endlich ein paar Gestalten hier auf.

Eintrag 8263 – Verfasst am 27.03.2012 um 09:35 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOOOL Veritas, großartig!!!

Eintrag 8262 – Verfasst am 27.03.2012 um 09:15 Uhr – IP gespeichert

Von Boris Herrmann

Am Dienstag trifft im Viertelfinale der Champions-League Apoel Nikosia auf Real Madrid. Am Montag hat der Zweitligist Karlsruher SC mal wieder einen Trainer entlassen. Es mag da keinen kausalen Zusammenhang geben. Wohl aber könnte es sein, dass hier das eine Ereignis eine versteckte Nachricht an das andere gesendet hat. Die mutmaßliche Botschaft richtet sich an die galaktischen Außenseiter von Nikosia. Sie könnte lauten: Kleine Sensationen sind prima. Große Sensationen sind gefährlich.

Anfang der neunziger Jahre war der KSC so etwas wie das Apoel Nikosia vom Nordschwarzwald: Ein Traditionsklub, der mit überschaubaren Finanzen und einem seltsamen Spielerkader Europa aufmischte. Im November 1993 fegten die Karlsruher Valencia mit 7:0 aus ihrem baufälligen Wildparkstadion. Es ist bis heute eines der wundersamsten Spiele im internationalen Klubfußball geblieben. Der KSC hat sich davon nie wieder erholt.

Das kleine Karlsruhe glaubte, es sei über Nacht zur Großmacht herangewachsen. Diese Glaubensrichtung bekam den Namen: 'KSC 2000'. Die Valencia-Helden um Rainer Schütterle, Slaven Bilic und Edgar Schmitt hatten ihren Siegesrausch noch nicht auskuriert, da wurde bereits eine Multifunktionsarena geplant, das Wappen modernisiert, der Weltmeister Thomas Häßler verpflichtet sowie der deutsche Meistertitel als Minimalziel ausgelobt. Die Jahreszahl 2000 schien zu diesem festlichen Anlass gerade rund genug zu sein. Als es dann soweit war mit dem Jahrtausendwechsel, stieg der KSC in die Regionalliga ab.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist der Klub nach ein paar Fahrstuhlrunden durch den Profifußball demnächst wieder zurück in der Drittklassigkeit. Das wird auch nach dem 14. Trainerwechsel binnen 14 Jahren schwer zu verhindern sein. Der Verein hatte stets ein feines Gespür dafür, sich auf dubiose Geldgeber, unfähige Funktionäre und unpassende Übungsleiter einzulassen. So realitätsfremd wie unter der Führung des CDU-Politikers Ingo Wellenreuther hat er sich indes lange nicht mehr präsentiert. Größenwahn ist schwer heilbar.

Auch Anhänger von 1860 München, Dynamo Dresden oder dem 1. FC Köln wissen, dass die Übergänge zwischen einer ruhmreichen Vergangenheit und einer chaotischen Gegenwart fließend sind. Es gibt aber wohl keinen Klub in Deutschland, bei dem Rausch und Wahnsinn, Aufstieg und Niedergang so eng verflochten sind wie beim KSC mit seinem Valencia-Syndrom.

Man kann Apoel Nikosia in diesem Sinne nur wünschen, dass es von dem nicht minder gefährlichen Madrid-Syndrom verschont bleibt.
Eintrag 8261 – Verfasst am 27.03.2012 um 09:12 Uhr – IP gespeichert

Freue mich schon auf die von Ede trainierten und eingestellten Amateure

1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 8260 – Verfasst am 27.03.2012 um 08:56 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 8259 – Verfasst am 27.03.2012 um 08:53 Uhr – IP gespeichert

In der Kartenrunde fehlte nur noch Schwarzwaldkleiber, der völlig nackt, nur mit einer Grillschürtze bekleidet (so eine auf der ein Arni-Verschnitt drauf ist) Schnittchen und Cohibas reicht.

Schön wärs auch gewesen, wenn die Herren Tankwart und Schmierbollen, mit ihren weissen VW-Polo-Bobbycars lärmend und nach Futter schreiend um den Kartentisch rumsaussend, irgendwie im Traum aufgetaucht wären;-))))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8258 – Verfasst am 27.03.2012 um 08:22 Uhr – IP gespeichert

Auf der Graupenhardt - Karte stand sicher "Supertrumpf".
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 8257 – Verfasst am 27.03.2012 um 08:21 Uhr – IP gespeichert

Veri, veri Hammer

Eintrag 8256 – Verfasst am 27.03.2012 um 08:18 Uhr – IP gespeichert

Moin.

Loooooool, der Veritas.

Du musst aber "schweissgebadet" aufgewacht sein heute morgen, mein lieber Mann.

Eintrag 8255 – Verfasst am 27.03.2012 um 08:12 Uhr – IP gespeichert

Puuuh, gerade von einem furchtbaren Albtraum erwacht:

Β 

Der umtriebige, omnipräsente Marketingmanager Alex Bethiany hat, um den Verein zu retten, "das" KSC Kartenspiel "Karlsruhe sucht den Superflop" auf den Markt geworfen.

Β 

Ein paar ruhelose Stammtalker treffen sich gleich abends zum Spiel.

Β 

Veritas eröffnet mit einem "Atouba" (Vermerk auf der Karte: Überbezahlter Profi mit vermeintlich schlechter Berufseinstellung und seit zwei Jahre ohne Spielpraxis wird aus Unwissenheit zum Probetraining ein- und wieder ausgeladen - ähnliche Vermerke finden sich auf allen Karten). Der Polarbear kontert eiskalt mit einem "Timm" (auf der Kare findet sich ein Bambibild und u.a. der Vermerk weniger Tore als KSC Jahre), da kommt ****** eiskalt aus der Hüfte und knallt seine "da Silva" Karte auf den Tisch, der millionenschwere 2. Ligavertrag für den oft übergewichtigen, selten nüchternen KSC Spielmacher läßt keinen unbeeindruckt und den kühl lächelnden ****** bereits wie den sicheren Sieger aussehen. Doch Magic Key, der alte Winnie Schäfer Symphatisant, schmeißt seinen "Lodda Matthäus" mit einem überlegenen Siegerlächeln auf den Tisch. Da hört man es quietschen, der Schaukelstuhl beugt sich vor und legt vollkommen unbeeindrucktΒ "Drpic" auf den Tisch. Enttäüscht blicken sich die Mitspieler in die vom jahrelangen Abstiegskampf gezeichneten Gesichter. Da sprintet Rafa mit Schnittchen in der Hand in das rauchige Hinterzimmer "ihr sollt doch NICHT ohne mich anfangen!". Mist, die Runde geht an ihn!

Veritas mischelt mehr schlecht als recht und gibt von neuem. Ausgerechnet Lothar eröffnet mit "Trikotsponsorenverhandlung", man sieht, dass ihm das gar nicht paßt und so freut er sich, als er nach und nach von "Engelhardt" (die 60.000 pro Monat in der 2. Liga beeindrucken jeden), "Tarvajärvi" oder den ablösefreien Abgängen von "Freis, Eichner und Stindl" übertrumpft wird, Sieger der Runde wird jedoch wieder Rafa, der mit "Maserati fährt an Bruchbude" vorbei, den Lacher des Abends bereit hält.

Obwohl, eigentlich ist das ja alles nicht mehr zum lachen, denn es gibt noch unzählige Karten (allein von den letzten vier Jahren) und wenn sie nicht in der 3. Liga gestorben sind, dann spielen sie noch morgen!

Eintrag 8254 – Verfasst am 27.03.2012 um 08:00 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen,

auf gehts Kaucze, mach Blau-Weisse aus Ihnen

Eintrag 8253 – Verfasst am 27.03.2012 um 07:44 Uhr – IP gespeichert

haldeimaul

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 8252 – Verfasst am 27.03.2012 um 04:49 Uhr – IP gespeichert

Attacke Kaucze !!!

http://www.youtube.com/watch?v=4t9zrDItP6E

29952 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8251 – Verfasst am 27.03.2012 um 01:21 Uhr – IP gespeichert

@******: bei allem respekt

...

"Es ist für Mannschaft aber auch Umfeld ein absolut notwendiges Signal gesetzt, dass man mit dem neuen Trainer ligaunabhängig längerfristig plant. Dieses Signal hätte ich mir schon viel früher erhofft, Andersens Scheitern war absehbar. So hat man unnötig Zeit vergeudet. "

ich kann das so absolut nicht teilen. sowohl beim suffkopp als auch mit abstrichen beim norweger war eher der feuerwehrgedanke nicht das tragende element. vielmehr hat man angedacht, leute zu verpflichten, deren namen für ihre reputation sprechen. beim rapsfotzekopp okay, dass der sich net im griff hat, konnt man noch net absehen. positiver nebeneffekt (für die selbsternannten experten negativ) war, dass der fink eben gezeigt hat dass er nicht spurt. das scheitern von andersen war erst nach den ersten spielen absehbar, aber nicht bei seiner verpflichtung.

und weiter: dass man ligaunabhängig plant: soll man denn in der mitte der hinrunde rumposaunen, dass man dem neuen trainer einen freifahrtsschein ausstellt, egal ob man runnageht? ich erinner mich noch an dein gekreische, als man das beim ede gemacht hat!!!

Eintrag 8250 – Verfasst am 27.03.2012 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

Die Geschichte hat doch eins gelehrt: Nicht jeder der sich für sich für alternativlos hält ist dies auch^^.gifΒ 

Eintrag 8249 – Verfasst am 27.03.2012 um 00:15 Uhr – IP gespeichert

Natürlich geht es um den Verein, immer. Ich denk das kann man hier keinem absprechen.

Nur die Sichtweisen sind naturgemäß oftmals different. Ist ja per se nicht unbedingt schlecht.

Auch gibts immer auch unterschiedliche Frustbewältigungsstrategien....der eine rotzt sich hier den Frust von der Seele um dann ein paar Tage später doch wieder einen Funkchen Hoffnung aufklimmen zu lassen.

Ich finde schon mal gut, dass nicht nochmal ein Feuerwehrmann a la Rapolder oder Andersen eingesetzt wurde.

Es ist für Mannschaft aber auch Umfeld ein absolut notwendiges Signal gesetzt, dass man mit dem neuen Trainer ligaunabhängig längerfristig plant. Dieses Signal hätte ich mir schon viel früher erhofft, Andersens Scheitern war absehbar. So hat man unnötig Zeit vergeudet.Β 

Was die Alternativen im Präsidium betrifft, ich hoffe für den Verein, dass es doch auch Optionen aus den eigenen Reihen gibt.

Wenn dies nicht der Fall wäre, wär das ein absolutes Armutszeugnis und eines traditionsreichen Grossvereins nicht würdig.

Eintrag 8248 – Verfasst am 27.03.2012 um 00:09 Uhr – IP gespeichert

Ich hab nach so mancher Niederlage unter JA ein paar Tränchen verdrückt.

Eintrag 8247 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:35 Uhr – IP gespeichert

Habt ihr eigtl. auch n Tränchen verdrückt als der Kreuzer so vom "Jörn" sprach?Β  Also Spaß beiseite, meine größte Sorge war eigtl. durch die Mainzer Entlassung trotz Aufstieg darin begründet, dass das n ziemlicher Kotzbrocken sein sollte. Ich finde er hat sich in seiner Zeit hier als sehr sympathisch, motiviert, engagiert gezeigt. Leider fehlte es an anderen Dingen massiv.

Eintrag 8246 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:25 Uhr – IP gespeichert

auch ne sicht der dinge:

In den verbleibenden sieben Spieltagen wird einiges auf Kauczinski zukommen, Normalität dürfte jedoch nicht dabei sein. Um zumindest noch den Relegationsplatz zu sichern, muss der Trainer zunächst die schlechteste Defensive der Liga (57 Gegentore) auf Trab bringen und gleichzeitig die Offensive stärken.

Zwar hat der 41-Jährige seit 2009 bewiesen, dass er der zweiten Garnitur des KSC die nötige Stabilität verleihen kann, aber in der momentanen Situation bräuchten die Karlsruher eher einen Motivator, der sie zu Höchstleistungen antreibt. Ob Kauczinski, der seit seiner Zeit als U19-Trainer des KSC 2004 am liebsten mit einem 4-5-1 auf Sicherheit spielt, dieser Mann ist, wird sich zeigen. (dapd)

abendblatt.de

Eintrag 8245 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

destru: du weißt was ich mein

wer wissen möchte, was eine gute entscheidung ausmacht, dem empfehle ich übrigens dieses buch

für einschlägige wissenschaftler wie für judgment&decision-making interessierte eine pflichtlektüre

Eintrag 8244 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.03.2012 23:06 Uhr

An den hatte ich in diesem Moment auch gedacht. So richtig ernsthaft natürlich.

@ARD

Wieso sagt mir das keiner?

Eintrag 8243 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

lool ich stell mir grad vor, wie der welli in bester jean löring manier in der halbzeit zum andersen sagt:

"du hast hier nichts mehr zu sagen du wixxxer" und hinterher in die kamera "ich als verein musste reagieren"

Eintrag 8242 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:03 Uhr – IP gespeichert

@Matze

7434

"Unverantwortlich" haha, und was ist mit Plan "B"?

Eintrag 8241 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

"... nach einer niederlage ..."

Du sagst es!!!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 8240 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

ich find es alles andere als peinlich, dass nach einer niederlage nicht ohne zu reflektieren sofort der trainer geschasst wird, sondern zunächst die verantwortlichen drüber schlafen und dann nach gemeinsamer absprache eine entscheidung treffen. alles andere ist in einem halbwegs seriös geführten system unverantwortlich.

Eintrag 8239 – Verfasst am 26.03.2012 um 23:00 Uhr – IP gespeichert

@Lothar

Hätte man den Strich in der Halbzeitpause gezogen, wäre noch was drin gewesen in Fürth.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 8238 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:59 Uhr – IP gespeichert

@ Magic

Ich les es morgen nach, bin kaputt für heute

Eintrag 8237 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.03.2012 22:54 Uhr

jo dann esch hald Frikadelle aus Pressfleisch.

@Loddel

so ischs brav

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 8236 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.03.2012 22:55 Uhr

@Chelsea

Labb

@Foxerl

"Geschäft" wäre gewesen, noch am Abend des Spiels einen Strich zu ziehen.

Das peinliche Rumgeeiere hätte man sich sparen können.

Aber gut, wir nicken jetzt jeden Scheißdreck ab.

@Kauce

Meines Wissens wollte er schon, konnte aber aus privaten Gründen (noch) nicht.

Eintrag 8235 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

@ Chelsea

Das β€žaufgrund der starken Fanszeneβ€œ nehm ich mit ins Bett. Das gefällt mir. GN8.

Eintrag 8234 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert

Tom: Mal überlegt, warum er da nicht wollte ?

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 8233 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert

Och, isch liebe meine Assistentin

Eintrag 8232 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert

Ha, da Ultra gefährliche Chelsea ! Du wirst mich nie ne Wurst essen sehen, unsereiner bevorzugt was anderes.

Und WO habe ich gesagt, dass ich bei DIESEM Chaos Club gerne was zu sagen hätte ? Gott bewahre, ich würde mich schämen in so ein schlecht geführtes Unternehmen verwickelt zu sein, hör mer mal uff wie de ****** sagt.

Foxerl, ich schreibe das immer nebenbei. Und Sekretärinnen kannst vergessen. Total überbewertet.

Eintrag 8231 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Loddl, sei doch nicht so romantisch veranlagt... das ist das Geschäft. Wenn die Präses sagen morgen wird X noch unser Trainer sein wirds gefährlich. Ist doch überall so...

Eintrag 8230 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.03.2012 22:51 Uhr

Lothar du weißt ganz genau was ich meine, also hör auf so aufsässig zu sein und warte etwas entspannter auf Sonntag, denk dabei an die letzten 20 Minuten vom Spiel gegen HRO, eventuell kann man dies unter dem neuen Trainer und entsprechender Auf/Einstellung über 90 Minuten zeigen.

@Tom

was weiß denn ich wie das gehen soll, Tatsache ist, es muß und wird gehen auch aufgrund der starken Fanszene.

Eintrag 8229 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

@ Chelsea

Erklär mir bitte noch, wie ein Neuanfang in Liga 3 geht, wenn

a) zB bei Abstieg die Amas auch runter müssen, da lt. DFL 2 Ligen Abstand zwischen I terund IIter sein müssen.

b) die Sterneauszeichnung des Nachwuchsleistungszentrums (verbunden mit Fördermitteln des DFB aber auch mit Investitionen, für die kein Geld da ist) nicht zu halten sein wird...

c) die Kosten für Profifussball weiter steigen während unsere Attraktivität für ambitionierte Jugendspieler sinkt...

d)...ich könnt noch viel weiter aufzählen, da sich die Misere von oben bis ganz unten durchzieht/en würde,

aber ich will die Aufbruchstimmung nicht stören. Es wird so schon hart genug und Dickköpfe wie wir kommen da auch noch durch. Wär ja noch schöner!

Alles muss jetzt auf Sonntag ausgerichtet sein. Ein Sieg und die Chance lebt.

Zum wievielten mal eigentlich?fussball.gif

@ Magic

Das stimmt so nicht, die Ex-Präsidenten wollten ihn auch schon nach Köln schicken, nur da wollte K. (noch) nicht.

Eintrag 8228 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.03.2012 22:47 Uhr

Soll man jetzt jubeln, weil etwas gemacht wurde, was unvermeidlich war und längst hätte geschehen müssen?

Es ist lachhaft, wenn man am Wochenende rumheult, der Mannschaft ein gutes Zeugnis ausstellt, alles auf den Schiri schiebt, um dann 24 Stunden später den Trainer zu entlassen.

Was hat das eigentlich jetzt mit der neuen Situation zu tun?

Wird dadurch irgendetwas auf dem Platz beeinflusst?

Alla, hört auf zu blärre

Eintrag 8227 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

Was isser nun Magic, Kasper oder Käppsele? Das Business sollte sorgsamer schreiben oder eine Sekretärin beauftragen

Aber ansonsten, guter Mann, sehs genauso

Eintrag 8226 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

ach du lieber Gott, Magic mach de Kopf zu, du entscheidest da draußen nicht mal welche Senfsorte auf dein Stadionwürstchen kommt (so wenig wie ich übrigens auch).

Eintrag 8225 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

Also ich versteh Chelsea sehr gut. Ich kann das Rumgemotze teilweise auch nimmer hören. Da fordert man seit Wochen/Tagen die Entlassung und dann wird Coachinski endlich eingesetzt, dann wird gemotzt an der Wortwahl, an dem was wer verkünden durfte, an Kreuzers Gestammel und und und. Positiv denken ist in diesem Landstrich ohnehin verpöhnt. Wer bei einem Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz in Köln vom sicherem Abstieg spricht wird geteert und gefedert....

Eintrag 8224 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

DiscoDohmen konnte fast ein Jahrzent dilletieren. Meinereiner war einer der Wenigen die den Kapserl früh kritisierten . Und jetzt wollt IhrΒ  OK nach einem halben Jahr beurteilen ?! Das Business wird dies erst nach einer weiteren Saison tun, alles andere wäre unfair. Daher 100% Zustimmung zu Ingo, OK soll weitermachen. Alles andere wäre Irrsinn. Ach, bei aller ( berechtigten ) Kritik: Ingo war der Präsi, der Kauze zum Lehrgang geschickt hat.

Eintrag 8223 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

gar net schleschd de tschälsky

Eintrag 8222 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.03.2012 22:35 Uhr

ich bin ned garschdig, aber dieses ewige in ein Loch bohren nervt, es geht um den Verein, und nicht um die Personen die ihm vorstehen, und die erste Mannschaft dieses Vereins hat am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel unter neuem Trainer, vielleicht gewinnen sie ja, und erhalten sich den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt, ich zumindest würde mir das mehr wünschen als ein scheitern des Präsidiums, oder des Sportchefs, oder des unfähigen Marketinghampelmann welchen man sich unnötig an die Backen geklebt hat. Ach ja es wäre wünschenswert, daß sich der Verein dazu durchringt wenn es noch um was gehen sollte, nach Bochum und Aachen nen Sonderzug zu stellen, von mir aus auch noch nach Ingolstadt

Eintrag 8221 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

chelsea

was bischn immer so garstig?

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 8220 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

ha Leut was wollt ihr denn jetzt immer mit dem Kreuzer, vor der Runde war jeder froh, daß er kommt, jetzt würdet ihr ihn sieben Spieltage vor Schluss entlassen, und mit nem komplett neuen Mann in der dritten Liga anfangen wollen ? Nur mal zu, eventuell übernehmen ja dann wieder Arno und Burki, die koschde ah ned so viel

Eintrag 8219 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

Wenn Kreuzer auch beurlaubt werden würde, würde das halt irgendwann auf den Präsidenten und dessen Personalentscheidungen höchstpersönlich zurückfallen. Daher sind diese Aussagen nicht weiter verwunderlich.

Eintrag 8218 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

ich finds gut wenn man mit dem Trainer und Sportmanager auch in die dritte Liga geht, weil dann kann/muß man was aufbauen, sehe das Problem in der Aussage nicht, daß man alles hätte anders machen können steht außer Frage, jetzt ist es aber so wie es ist, und ne Alternative zum momentanen Präsidium sehe ich auch nicht, kann mir auch nicht vorstellen daß sich dies einer an tut, Greschner z.B. wollte schon vor zwei Jahren nicht, und komm mir jetzt keiner mit Lüppo, so fein er als Mensch ist.

Eintrag 8217 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert

Danke!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 8216 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert

pz-news

Eintrag 8215 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

"Wir wollen hier was aufbauen."

Was ist denn das für ein blödes Statement, so kurz vor dem Abgrund??

Sowas kann ich zu Beginn einer Zusammenarbeit sagen, aber doch nicht, wenn der Laden fast schon am auseinanderfallen ist.

Eintrag 8214 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Die Sportgerichtsbarkeit wurde heute schon wieder vorgeführt

Eintrag 8213 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:09 Uhr – IP gespeichert

Wo steht das geschrieben?

@Grongi

Sorry, aber ich hatte gerade delegiert, daher war ich auch nicht erreichbar und danach musste ich die Speicher wieder füllen, da es morgen ja wieder zur Sache geht. Sache=Windböen bis zu 69km/h!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 8212 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:09 Uhr – IP gespeichert

Der allerletzte Strohhalm ist also ergriffen.

Ob es noch reichen wird, wird man sehen, aber die Hoffnung ist zumindest bei mir vorerst ein wenig zurückgekehrt.

Eintrag 8211 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Aja hier. Na wo denn auch sonst confused.gif

Eintrag 8210 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

" Wir wollen hier was aufbauen" .... das klingt doch irgendwie gut, oder?eek.gif

Eintrag 8209 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:04 Uhr – IP gespeichert

"Dass sich der KSC von Andersen trennt, kam nach den vergangenen Wochen mit einem Punkt aus fünf Spielen nicht überraschend. Die spannende Frage war, was aus Oliver Kreuzer wird. Schließlich hat der Sportdirektor die Entwicklung beim KSC mitzuverantworten. Doch eine Trennung von Kreuzer, dessen Vertrag nur für die 2. Liga gilt, ist für Ingo Wellenreuther kein Thema – ganz im Gegenteil. β€žIch kann mir vorstellen, mit ihm über den 30. Juni hinaus zusammenzuarbeiten. Wir wollen hier was aufbauenβ€œ, stellt der KSC-Präsident seinem Sportdirektor auch eine Zusammenarbeit nach einem möglichen Abstieg in Aussicht.

Der Sportdirektor spielt den Ball zurück: β€žIch habe gesagt, dass der KSC für mich eine Herzensangelegenheit ist. Mich beim Abstieg vom Acker zu machen, ist nicht mein Ding.β€œ"

Eintrag 8208 – Verfasst am 26.03.2012 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 ...225 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich