Mit Iashvili, Terrazino, Hakan, Timm haben vier "Offensive" mit ähnlicher Spielanlage.. Das ist wirklich schlechte Planung gewesen. Zudem bin ich überzeugt davon das uns Iashvili, trotz seiner Tore und Vorlagen, eher behindert denn nach vorne bringt. Der Grund ist ganz einfach: Er ist kein Stürmer und im linken Mittelfeld ist er deutlich zu offensiv und bringt die Defensive oft in Bedrängnis. Einzig in einem 2-Stürmer System als 2ter Stürmer würde ich ihn als optimal eingesetzt sehen..
Wobei ich nicht unbedingt ein Freund des 4-4-2 bin ..Â
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 6507 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
Iashi kann ruhig in der Spitze spielen, aber dann zusammen mit einem anderen Spielertyp...praktisch einen wie Lavric - nur in gut Iashi und Terrazino sind mir da zu ähnlich...und alleine vorne sowieso nicht
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 6506 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:51 Uhr – IP gespeichert
es mag ja sein, daß iashi ein gelernter stürmer ist.
allerdings hat er dann offensichtlich praktisch alles wieder verlernt.
ich möchte endlich mal wieder spieler vorne sehen, die die bezeichnung stürmer auch verdienen, und nicht diese dauernden alibivorstellungen.
iashi kann ja gerne hinter den spitzen agieren und die stürmer einsetzen.
gepflegte pässe spielen kann er ja.
aber bitte nicht mehr vorne rein, dann können wir den laden auch gleich dichtmachen.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6505 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
Apropos Sturm: Der Lavric ist im Laufe der Saison, so mein Eindruck, auch immer langsamer und unbeweglicher geworden. Deswegen und wegen den "Verkäufen" gibts es im Sturm Null Alternativen...Â
Eintrag 6504 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
Fink? - Find ich gut. Im 2 Stürmer System wurde der nie wirklich "getestet".. Aber weg ist weg...
Eintrag 6503 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
@meischder: hajo, aber wieso trägtn de rolff dann auch ne binde?
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 6502 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
Immerhin hatt der "sehr gute Drittligastürmer" 8 Tore und 7 Assists in der zweiten Liga, als er noch mehr Einsatzzeiten bekam. In einem Zweimannsturm jederzeit zu gebrauchen.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 6501 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
Also ich habe wenig Chancen gesehen, wo er von beginn an als Sturmpartner auf dem Platz stand.
Â
Ich sehe eher, wie immer die gleichen falsch taktisch stehen und die (für mich) besseren erst dann kommen, wenn wir hintenliegen und der Rest des Teams schon zu Mami an die Brust will.
15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 6500 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
Fink war ne Mimose, der rumgeflennt hat wenns mal Gegenwind gab. Dem fehlen die Eier um sich mal durchzubeissen, wenn´s nicht für ihn läuft. Da hat ja selbst Timm weniger rumgeheult. Natürlich trotzdem absolut unverständlich keinen Ersatz für ihn geholt zu haben.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 6499 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
Muss man sich nur die Einsätze ansehen, dann weiß man, dass Fink wenig Chancen erhielt.
Eintrag 6498 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
so schauts aus
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 6497 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
Hört auf Fink nachzuheulen. Der hat hier auch nix gerissen und hat genügend Chancen gehabt. Das ist ein hervorragender Drittliga-Spieler aber für ihn war die zweite Liga ne Nummer zu groß
691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 6496 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
Die Welli Verehrung nimmt langsam kriminelle Züge an. gestern wurde ich von so einer gestörten nach dem KSC Spiel fast angefahren.
Eintrag 6495 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
"Karlsruhe - Wir können alles. Außer Slogan."
lol
Oder:
"Karlsruhe - Wir können alles. Außer Profifußball."
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 6494 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
Alos der Hudec z.B. war echt subber !!!
13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6493 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
@ FB - Buckley
Vielleicht weil seine Zeit schlichtweg vorbei ist?
Könnte stundenlang reiern, wenn ich an unsere Personalplanungen denke. Langkamp weg, dafür Hoheneder. Fink weg, Chrisantus weg, dafür laute Blinde. Milchschaum, Demirtas, Lechner, Schäfer, Timmchen, Krebschen, Omerbegovic, Fofana dazu viele die ich längst vergessen hab'. Dann hört man solche Sätze wie, dass sind doch Profis (in der Führung), die wissen am besten was sie tun. Mann, schon James Dean wußte das nicht und seitdem hat sich nichts gebessert.
Ich glaub ich geh jetzt wirklich...
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 6492 – Verfasst am 19.03.2012 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
Sehr gut gefällt mir dieser Abschnitt "Populär ist auch "Karlsruhe - Hauptstadt der blinden Maulwürfe, wir vergraben alles." Wobei sich der USP der Stadt bei diesem Slogan wohl nicht jedem Außenstehenden ohne weiteres erschließt"
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 6491 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
Rostock hat auswärts keinen organisierten Support mehr Diego. Hab ich beim Transenmarkt im Rostock-Forum gelesen...
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 6490 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
Alles andere als eine Klatsche in Fürth wäre eigentlich ein Wunder, nur öffentlich sagen sollte man das lieber mal nicht, sonst haben sie gleich wieder ihr Alibi, wenn's dann noch läuft wie in Pauli ist wieder von "einem engagierten Auftritt, Hoffnung und tollem einsatz" die Rede.
Â
Ich kann das alles nimmer hören ! Wo sind die Ergebnisse ! Punkte holen, das zählt, sonst nichts.
Aber es kommt einfach nix, man hatte doch gestern mal wieder zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die in das spiel mit der Vorgabe "Gewinnen um jeden Preis" gegangen sind ! Einen Gegner richtiggehend "abschlachten" zu Hause, niederrennen, sowas muss doch eigentlich in solch einem wichtigen Spiel die Vorgabe sein, die sind doch nicht doof, man merkt doch auf dem Feld, wie limitiert die Rostocker waren. Stattdessen macht man die durch baut man die von Minute zu Minute auf indem man sie schön am Leben lässt und gibt erst dann wieder ein paar Prozent mehr, wenn man im Rückstand ist, oder wenn die 80. Minute angebrochen ist...mich regt das so auf, ich hätte am liebsten meinen Mineralwasserbecher gefressen vor Wut.
Â
Weiß nun eigentlich einer, was im Rostocker Block los war ? Wie kam das 90 minütige Dauerschweigen, der Hansa - Block ist normalerweise recht lautstark unterwegs ??
Eintrag 6489 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
@FB
Irgend einen Grund wird es schon gehabt haben, dass Buckley keinen Verein mehr fand.
Die Euphorie bei seinen ersten Einsätzen konnte ich eh nie so richtig teilen.
Allerdings sagt so was auch sehr viel über die "Mannschaft" aus.
Eintrag 6488 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
Eintrag des Tages:
"Wer ist Larry?
Testspiel in Wengerde mit Larry?"
Sgt. Kreuzer kurz vor der Verpflichtung des neuen Stürmers der uns vor dem Abstieg retten wird.
Eintrag 6487 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
das ist die karlsruher krankheit.
Â
hier lebt es sich gut, die schulterklopfer kommen gerne und zahlreich, kritik gibt es eher selten, von seiten der medien so gut wie gar nicht. man wird satt, bequem und selbstgefällig.
Â
1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 6486 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
@Kalzruher
Das mag alles sein, aber 0 Tore und 0 Vorlagen diese Saison sind einfach viel zu wenig. Hätte er wenigsten 1-2 Kisten gemacht und 3-4 Vorlagen gegeben, würden wir jetzt nicht so tief drin stecken. So muss man aber sagen, dass er diese Saison ein Totalausfall war. Man könnte sogar noch die beiden DFB Pokalspiele mit 0 Toren und 0 Vorlagen dazu rechnen.
Eintrag 6485 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 6484 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
@Leistungsmysterien beim KSC, Folge 541: Buckley
Kann mir mal jemand sagen, warum der überall als vorbildlicher, einsatzbereiter Profi galt (was auch die Fans honorierten), in Karlsruhe auch ganz ordentlich begann und nun ein nerviger Schatten seiner selbst ist?
986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 6483 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:31 Uhr – IP gespeichert
Na und die die's können, die tun's nicht!
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6482 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
Kann sich eigentlich mal jemand aus diesem unsäglichen Verein aufraffen und zu Leuten wie Buckley und Soumarè sagen: "Ihr kennt ned kicke"
1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 6481 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
Man sollte das nun dem Buckley nicht ganz so krumm auslegen, kommt immer drauf an, wleche Betonung in dem Satz liegt.
Im Prinzip hat er ja nicht ganz unrecht, sachlich gesehen, Iashi muss da einfach mehr draus machen. Es darf aber nicht mal nur der kleinste Ansatz der Kritik drinliegen, Buckley war gestern einer der Totalausfälle auf dem Feld, ich würde an seiner Stelle vor dem Mikro mal schön untertauchen, die Woche über trainieren wie noch nie zuvor und mir am kommenden Wochenende die seele aus dem Leib rennen um diese Drecksleistung von gestern wieder einigermaßen egalisieren zu können.
Eintrag 6480 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
Sagte das der Buckley, der mit den 0 Toren und 0 Vorlagen aus 20 Spielen und 1643 Minuten Einsatzzeit???
Eintrag 6479 – Verfasst am 19.03.2012 um 15:10 Uhr – IP gespeichert
@Franzi/6387
Ich war auch live dabei @A1 - unvergesslicher Sonntag! Da tankt sich der Larry S. durch und er war auch Käptn damals. Rolff war Leitwolf!
@Bio
Jo, war bei Livespielen üblich damals die Trainer zu interviewen - würd ich heute auch gern sehen.
Eintrag 6474 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
Ja. Alte Zeiten...
554 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 6473 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert
Testspiel in Wengerde mit Larry?
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 6472 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
@Destructivus
Ich glaube, Du hast Larry noch nie spielen sehen. Ich erinnere mich da an diverse Testspiele in Weingarten etc., grausam!
Langsam wie Lavric, ungefährlich vor dem Tor wie Terra und mit offensichtlich ähnlich wenig Ahnung von Fußball wie Mahop...
554 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 6471 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
Ich weiss nicht wer letztes Jahr schon die Vorahnung hatte und das Szenario in diesem März vorhersah....in diesem Talk steckt Potential, das ist ne wahre Pracht;-)))
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6470 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
Es kann kein anderer übernehmen ausser Kaucze...man schickte ihn schliesslich nach Köln um ihn als 1. Option zu haben, auch perspektivisch.
Wenn dem jetzt einen vor die Nase setzt dann ist das nicht nachvollziehbar.
Jetzt muss er die Truppe übernehmen und 2. gleisig planen. Dem Andersen seine Amtszeit ist im Sommer so oder so rum....dann besser jetzt alles versuchen und Kaucze die Möglichkeit geben den Kader noch intensiver kennen zu lernen!!! An ihm führt kein Weg vorbei....
Eintrag 6469 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
"Larry, Iashi und Terra sind gelernte Stürmer ..."
Und warum spielt Larry dann nie?
Faule Sau!!! Drückeberger raus!!!
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6468 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
"Kein anderer Trainer hätte dieses Spiel gewinnen könne, so Kreuzer."
Womit begründet der denn diese Aussage???Oder hab ich was überlesen?
Ich dachte immer diese "Rostock war der erwartet schwere Gegner"-Phrasen gehören der Vergangenheit an.......
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 6467 – Verfasst am 19.03.2012 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
@Phönix78
Â
30.06. nicht vergessen. Henne`s 50er wird wahrscheinlich für lange Zeit das letzte Highlight um den KSC sein.
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 6466 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
sollte heißen
Â
"wären wir mit Andersen erst RECHT abgestiegen"
Eintrag 6465 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
Â
Wenn es läuft wie ich es erwarte, dann werden sie nicht handeln.
Und wenn sie wider Erwarten doch handeln sollten dann traue ich ihnen höchtens einen Glückstreffer zu.
Â
8 Spiele !!! Von wegen "Neuanfang" !!! Hat sich schon mal einer diese dritte Liga angeschaut ? Unattraktiver als selten zuvor, aber immer noch stark genug dass ein direkter Wideraufstieg keineswegs selbstverständlich wäre. Wir sind nicht im Jahr 2000, als wir mal einfach so die damalige Regionalliga überrollen konnten.
Das wird nicht laufen, Abstieg wäre eine Katastrophe ! Andersen raus, alles versuchen, schlechter als so wie es ist kann es nicht werden, wenn es ein anderer nichts schafft wären wir mit Andersen erst abgestiegen.
Â
Lieber ein Typ Neururer für 8 Spiele an die Seitenlinie als stillschweigend mit Andersen runtergehen, wenn dann noch einer vom "unglücklichen Abstieg" und "alles versucht" und "Neuanfang" redet, dann bewaffne ich mich mit Motorsäge und Vorschlaghammer, das kann es echt nicht sein.
Eintrag 6464 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
@FB
Â
Net schlecht, Deine Aussage!
Â
Wirklichen potenten Sponsoren muß man halt auch ein Konzept bzw. eine Perspektive vorlegen. Da reicht halt auch kein smarter Ingo. Wer seine Hausaufgaben nicht macht, braucht sich nicht wundern, wenn man am Ende mit runtergelassenen Hosen da steht.
Eintrag 6463 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
Larry, Iashi und Terra sind gelernte Stürmer und an den Chancen lag es auch weniger als an deren Verwertung. Alles feiert Iashi, imho hätte er das 1:0 machen müßen - wie in Paderborn. Nicht erzielte Treffer die richtungsweisend für uns waren.
Eintrag 6462 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
@Überläufer:
Verlogen schon, ich vermute in diesem Fall aber besonders die Schulterklopfer.
Viele mussten aus wirtschaftlichen Gründen Ihr Sponsoring einstellen und haben es als Aktion gegen Metzger verkauft.
Eintrag 6460 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
Komisch, Wellis Handy hat doch die ganzen Sponsorenanfragen nach seiner Wahl nicht mehr verpackt. Stichwort: Akku.
Vermutlich arbeitet er heute noch die vielen Anfragen ab?
Verlogenes Pack sag ich da bloß.
Eintrag 6459 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
War doch klar, dass Andersen jetzt nicht entlassen wird!
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 6458 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:22 Uhr – IP gespeichert
die dritte liga ist finanziell noch weniger darstellbar als die zweite. die fernseheinnahmen brechen drastisch weg, potente sponsoren werden schon jetzt nicht gewonnen. wir wären dort noch abhängiger von pilarsky, der mit sicherheit keinerlei ambitionen hat, sein finanzielles engagement auszuweiten, eher wird uns bald das gegenteil drohen.
Â
nee leute, einige stellen sich einen "neuaufbau" viel zu einfach vor. wir können froh sein, wenn es überhaupt eine lizenz gibt und werden den weg von bielefeld und oberhausen gehen.
Eintrag 6457 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
@ ******
nennt man das Fraktionstreue? Â
Eintrag 6456 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
@ Spike - Eun Parteifreund hackt dem anderen kein Auge aus;-)))
Eintrag 6455 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
Soll OK etwas sagen, dass die Trainerwahl falsch war? Leute, das macht kein sportlicher Leiter. Die mögliche Trennung ist immer gegenwartsbezogen. Ich bleibe dabei: Der Mannschaft fehlt's an Allem. JA macht, was er kann. Da gebe ich OK recht. Jeder weiß doch, dass die Mannschaft nicht mehr kann.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6454 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
KLARTEXT im sid: Für einen Aussenstehenden gut getroffen. Kann ich nachvollziehen.
JA-Interview: Sagt, das, was er sagen muss. Oder soll er sagen, dass die Mannschaft nicht zweitligatauglich ist. Das macht kein Trainer. Alle hoffen sie, irgendwie noch die Kurve zu bekommen. Oder hat Kurz schon hingeschmissen? Wenn Eier hat, müßte er das machen.
@ IW: Kann mir schon vorstellen, dass er nochmal in Sachen Trainer agiert. Wäre ihm zuzutrauen. Ich finde man sollte mit JA absteigen, wenn es denn sein muss. Neuaufbau mit Kaucze jetzt, finde ich unsinnig
Interessant finde ich, dass Neuwahl des KSC Präsidiums vor der OB-Wahl ist. Was es immer auch zu bedeuten hat.
Eintrag 6453 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:10 Uhr – IP gespeichert
die fehleinschätzungen von oliver kreuzer nehmen kein ende.
Â
im august 2011 hat man schon erkennen können, das die abwehr nicht zweitligatauglich ist, es wurde nicht nachgerüstet.
im winter 2011 verzichtet man auf zusätzliche stürmer und lässt anton fink auch noch ziehen.
nun erkennt man nicht, das andersen fertig hat.
Â
unverzeihlich.
Eintrag 6452 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
Alles gegeben????
Nach dem 2:2 und vielleicht bis zum 0:1...ja.
Aber wenn das dazwischen alles war, dann MÜSSEN wir den Glauben an uns verlieren.
Eintrag 6451 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
"Eine Trainerdiskussion weist KSC-Manager Oliver Kreuzer von sich – das wäre jetzt falsch. Kein anderer Trainer hätte dieses Spiel gewinnen könne, so Kreuzer. Andersen gebe klare und gute Ansagen. Die Mannschaft habe alles gegeben, so der KSC-Manager, und sich vor allem nicht demoralisiert gezeigt. “Wir dürfen den Glauben an uns nicht verlieren.” Aber: “Der Punkt ist für uns zu wenig.”"
Â
Â
gute nacht.
Eintrag 6450 – Verfasst am 19.03.2012 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
@ Sgt.
damit hat alles angefangen - der Anfang vom Ende meine ich
( ) der KSC Fan so solls sein, kauft Reifen nur bei Gablenz ein
Damals hätte man noch die Chance gehabt, den Abwärtstrend zu stoppen, aber jetzt ist zu spät *gggggg*
Eintrag 6449 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
@ Karlzruher - völlig richtig! Traust Du den momentan Handelnden allerdings nur eine einzige richtige Personalentscheidung zu????
Eintrag 6448 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 6447 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
Geschichte wiederholt sich eben.
Es ist alles wie in der Rückrunde 08/09, als alle zusahen, wie der Express mit Vollgas an die Wand gefahren wurde.
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 6446 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
Tach Leute! Wie ist die KSC-Weltuntergangsstimmung?
Eintrag 6445 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
Das Restprogramm sieht meiner Meinung nach katastrophal aus.
Und wenn man noch einmal eine ganz kleine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte, dann muss JETZT etwas getan werden und so bitter das klingt, so irre das auch sein mag, aber dieser Coach sollte umgehen weg, auch wenn unser Trainerverschleiss auch so schon extrem hoch ist und wir nur noch 8 Spiele zu absolvieren haben.
Es glaubt doch keiner ernsthaft daran, dass der in den kommenden 8 Spielen auch nur irgendetwas positives bewirken kann ?
Das Spiel gestern und das in Frankfurt, das waren die entscheidenden Dinger, wenn ich gegen harmlose Rostocker ohne echten Stürmer anfange und nicht mal gegen diese Pfeifen alles dransetze, ein Zeichen zu setzen und denen mal zwei, drei Dinger reinzudrücken, dann tut es mir leid, dann können wir auch gerne ohne Trainer weitermachen.
Der Typ und sein Gelaber können mir gestohlen bleiben, es sind noch 8 Spiele und das ekelhafteste wäre ein kampfloser Abstieg mit diesem Laber-Schönredner-Trainer der die Hosen voll hat. Da der Kreuzer scheinbar völlig überfordert ist ( sowohl fachlich als auch rhetorisch ) ist er gleich der nächste, über den es zu diskutieren gilt, soll sich auf die Tribüne setzen und am besten jeglichen Mikros und Kameras aus dem Weg gehen.
Â
Nicht alles kann man am Trainer und seiner Truppe festmachen, so manches Mal konnte ich über die technischen Schwächen dieser Truppe nur noch den Kopf schütteln, läuferisch herrschen beim ein oder anderen sowieso Defizite, einzig bei Charalambous und Iashvill ( trotz seiner verballerten Chancen ) konnte man bedingungslos sehen, dass sie richtig Gas geben. Und Krebs hatte auch ein paar vernünftige dinger drin, als er reinkam. Aber unterm Strich laufen sich eben zwei Stürmer draußen warm und man wartet bis zum 1:2 bis sich mal was tut, wir spielten zu Hause gegen den Tabellenletzten, jeder wusste dass nur ein Sieg zählt und dann so was.
Â
8 Spiele, schlechter als das was grad abgeht ist eigentlich nicht machbar. Andersen sofort weg und einen letzten Versuch starten, alles andere wäre als kampfloses Ergeben zu werten.
Â
Eintrag 6444 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
Die Begründung wird sein, dass die historischen Altlasten letztenendes zu groß waren. Er hat ja alles versucht. Und die Lichter wären ja schon viel früher ausgegangen, wenn ER nicht... *bla* *bla* *blubs*
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 6443 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
Ob der Welli Verantwortung übernimmt für historisch betrachtet mit grösste Vereinsdesaster oder ob er andere vorschieben wird????
Eintrag 6442 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
Ein Stürmer der regelmässig trifft in Liga 3????? hmmmm, hmmmm
es soll einen geben Namens Amsel, Drossel,Meise....oder so ähnlich;-)))
Eintrag 6441 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
Doch Fire, wäre gut, wenn man den Kern des Mittelfelds so zusammen halten könnte. Groß, Haas, Hakan evtl. Terra rechts - die WG sozusagen. Nur, daran zu glauben fällt mir schwer - aber ich verhandle da noch . Elementar wird sein 2-3 ältere Führungsspieler zu finden, 2-5 um die 25 die den Karren mitziehen und einen Stürmer der regelmäßig trifft, dazu sollte auch mind. ein großgewachsener dabei sein.
Zeitz wäre "mein" Königstransfer. Ein defensiver Führungsspieler mit 3. Ligaerfahrung, wie er uns fehlt.
Würde mich interessieren, was konkret das Problem bei Colak von der A Jugend ist, der saß da nur noch auf der Bank, hat aber am WE wieder stark gespielt. Ihm, TW Reule und Pepic traue ich direkt den Sprung nach oben zu, vielleicht nicht sofort, aber im laufe der Saison. Genauso kann man darüber nachdenken Akpoguma (dann 17/18 Jahre) früh hochzuziehen und zumindest einen Platz im Kader für ihn zu reservieren, er wird sonst schwer zu halten sein.Â
Eintrag 6440 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
Kämpfst Du noch, oder ruhst Du schon? Es isr Ruhe im Verein. Frage beantwortet,
Eintrag 6439 – Verfasst am 19.03.2012 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
Klappe halten würde dem so passen. Jeder soll wissen, dass Wellenreuther Hauptverantwortlicher für den Abstieg und allen daraus folgenden Konsequenzen ist.
Eintrag 6438 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
@Veritas kein hakan?
Eintrag 6437 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
@Apfel
Dann melde ich das mal bei der Leitstelle und lass die Abschnittsführungsstellen besetzen. Wenn Welli sich zu Wort melden sollen, haben wir Großalarm. Die heiße Luft, die da rauskommen wird, wird den kompletten Hardtwald umnieten.
Nee, der kann die Klappe halten. Kommt sowieso nix substantielles raus. Der KSC hat den Präsidenten, den er gewollt und somit verdient hat.
Prinzipiell stimme ich Dir eigentlich in allen Punkten zu. Aber wir sind hier beim KSC...
@Veritas - das heißt "Der KSC auf dem Weg ins Jahr 3000". Und als erstes verfüttern wir die aktuelle Führungsriege an die Morlocks...
Eintrag 6436 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:24 Uhr – IP gespeichert
Ruhig Blut Männer, soeben wurden Ouzo & Veritas ehrenamtlich mit der Saisonplanung 2012/13 betraut, natürlich für die 3. Liga. Mit folgenden Spielern steht man kurz vorm Abschluß, da man der Konkurrenz voraus war und die Spieler vom langfristigen Konzept KSC 3000 überzeugen konnte.Â
Terrazzino (Alvarez / A. Riemann / Wießmeier / Mendler), Thomalla, T. Schweinsteiger, Brandstetter, Zoller (B. Müller)
Â
Hach, wäre es ned sche mal wieder was positives zu lesen
Ist der Adjudant einverstanden?
Eintrag 6435 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:24 Uhr – IP gespeichert
tja Apfel, das ist Wellenreuther live. Wer anderes gehofft hatte, ist/war blind
Nach Metzger der nächste Griff ins Klo
Eintrag 6434 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
In Punkto KSC ist doch Wellenreuther schon seit Wochen auf Tauchstation. Von dem ist da ja quasi nix mehr zu hören. Der war doch nur noch mit seiner Nominierung beschäftigt und versucht nun den Abstieg so geräuschlos wie möglich abzuwickeln. Der wird sich auch schneller aus dem Präsidium verpissen, als man es sich das vorstellen kann. Dem geht´s doch nur noch darum Schaden an seiner Person zu vermeiden.
@THR Auch ich traue dieser Mannschaft eigentlich nix mehr zu. Das ändert aber n ix daran, dass ich von einem Präsidium verlange ALLES nur Mögliche zu versuchen, selbst wenn eigentlich fast nix mehr möglich ist. Es kann nicht sein, dass man 8 Spieltage vor Schluss komplett aufgibt, nur um ohne grosse Welle abzusteigen. Wann, wenn nicht jetzt ist es an der Zeit, dass sich der Präsident zu Wort meldet und Stellung bezieht?
Eintrag 6433 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
Heute eine Mail ins Geschäft bekommen und gleich weiter geleitet:
+++++
Persönliche Einladung für Geschäftsführer, Inhaber, CFOs, Vorstände, Prokuristen, Bevollmächtigte, kaufmännische Leiter und Mitarbeiter im Rechnungswesen, Leiter Personal und Mitarbeiter im Personalbereich
Â
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchten wir Sie heute zu drei Intensivtrainings im Rahmen unseres Unternehmerforums einladen.
Â
"Führen von Hochleistungs-Teams" in Stuttgart, Leipzig, München undneu in Wien
"Intensivkurs Planung - Controlling - Steuerung" in München
Von der Planung über die BWA bis zur erfolgreichen Steuerung des Unternehmens
Â
Unsere Seminare werden vom Europäischen Bildungsfonds bis zu 80 % gefördert. Diese Förderung wird
für Unternehmen bis 250 Mitarbeitern gewährt. Nähere Informationen erhalten Sie von unserem
Service-Team.
+++++
Eintrag 6432 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
Der Norweger kann doch gar nicht entlassen werden, nicht ein paar Tage nach der Kür Wellis zum OB Kandidaten.War doch auch er einer der in die Partei eintrat....wenn das Gerücht stimmt
Eintrag 6431 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
Alle CDU Mitglieder haben Bestandsschutz
Bathiany, der nichts bewegt, außer sein Auto zu schnell über das Vereinsgelände, denn man ist ja wichtig
Kreuzer, der nichts und niemanden mitreissen kann und auf der ganzen Linie enttäuscht
Klaiber, der auf Provision Mitglieder wirbt, sowohl für den KSC als auch für die CDU
Andersen, der zumindest seinen Titel als erfolglostester KSC-Trainer aller Zeiten verteidigt
Ich bin so stolz auf die Purschen da oben
Frei nach dem Motto:
Wellenreuthers Schergen stoppen nicht nur Mergen, auch den KSC, das wirst schon seh`
Eintrag 6430 – Verfasst am 19.03.2012 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
Letztes Spiel
KSC-MSVÂ Â (WIN)
Ich habe heute meine "AUF IHR HELDEN!"- Tasche herausgeholt und werde sie nun bis zu ihrem Zerfall benutzen.
Die Erinnerung kann uns keiner nehmen. Es ist nur schade, dass so nichts mehr nachwachsen wird.....
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 6429 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
Es kann doch niemand mehr ernsthaft glauben, dass mit diesen Spielern auch nur noch das geringste zu reißen ist.
Eintrag 6428 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
Hat Andersen Bestandsschutz, weil er Neumitglied der CDU ist? In jedem anderen Verein wäre der rausgeflogen. Was bringt es dem Verein Andersen die letzten Spiele machen zu lassen? Es kann doch niemand mehr ernsthaft glauben, dass mit diesem Trainer auch nur noch das geringste zu reißen ist.
Eintrag 6427 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
@****** Eintrag 6418
Â
erkundigen kann sich jeder bei mir persönlich, andere Leute fragen bringt nichts, mich kennt schlicht keiner persönlich.
Eintrag 6426 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:34 Uhr – IP gespeichert
1 Punkt ist immer aufzuholen, sei es nur durch die Dummheit der Konkurrenz. Nach dem gestrigen Spiel an Andersen festzuhalten ist für die Mannschaft das klare Signal, dass man aufgegeben hat. Man MUSS jetzt noch mal was verändern!
Eintrag 6425 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
apfel, keine bange, MIT andersen brauchen wir uns über eine relegation keinerlei gedanken zu machen.
der mann hat fertig, kreuzer auch. keine ideen, keinen plan, keine positive ausstrahlung - und der kader spürt das. wir auch.
Eintrag 6424 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
@Apfel
Â
Spätestens in Aachen wird der letzte Sargnagel eingeschlagen.
Gegen wen willst Du denn noch gewinnen, wenn es nicht mal gegen solch eine schwache Rostocker Truppe gelingt?
Eintrag 6423 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
Will man tatsächlich mit Andersen in eine mögliche Relegation gehen? Unfassbar!
Eintrag 6422 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
@ ******
sind bestimmt alles Neumitglieder in der CDU
Eintrag 6421 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:18 Uhr – IP gespeichert
Tja ******le, uns kennt er ja schon
Eintrag 6420 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
eu 18 registrierte Talker und 30 unregistrierte online;-)
Der Schmierbolle hat sich ja auch schon nach Fire erkundigt.
Huhu, wink e mol Walle;-)
Eintrag 6419 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
ääääh, ich hatte erstmal nur die politisch korrekte variante erwähnen wollen ...
Â
Â
die politisch unkorrekte aber ansonsten korrekte folgt demnächst ...
Eintrag 6418 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
Fossi ist schuld!
Â
Aus dem Talk kamen seinerzeit soviele negative Wellen, daß sie den ganzen Verein verseucht haben.
Deshalb wurde vermutlich die Plattform geschlossen.
Wenns net so traurig wäre...
Eintrag 6417 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:06 Uhr – IP gespeichert
@Spike
Â
Da fehlen aber noch:
Â
( ) Raase
( ) Schütterle
( ) Steidl
( ) Dohmen
( ) Hauer
( ) Glesius
( ) Bock
oder vielleicht als Bauernopfer Burkhard Reich?
Â
Alle haben sie Dreck an der Backe!
Â
Eintrag 6416 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
( ) Lüppo wegen Tischaktion
( ) die Gräben
( ) VWR
( ) VR
( ) saki
( ) und weil es so gut zur "Zeit" passt - Die phösen Ultras
Eintrag 6415 – Verfasst am 19.03.2012 um 10:01 Uhr – IP gespeichert
wenn die journaille von "selbstverschuldet" spricht, dann möchte ich mal nachfragen, wen man denn da so als "schuldig" zu definieren gedenkt ?
Eintrag 6414 – Verfasst am 19.03.2012 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
Jetzt wird es aber spannend. Langsam fallen die Hüllen. Anscheinend ist nun das Ende der Schönschreiberei erreicht und der Prügel wird ausgepackt. Die nächste Wagenburg scheint sich aufzulösen.
Bleibt abzuwarten, wie der Sunnyboy dann reagieren wird?
Â
Das Sommertheater ist auf jeden Fall vorprogrammiert und wird einem Herrn im Wahlkampf sicherlich nicht weiterhelfen!
Eintrag 6413 – Verfasst am 19.03.2012 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
wie will ein trainer bzw. sportmanager einen verunsicherten kader motivieren bzw. die typ- und situationsbedingt richtige ansprache finden, wen er sich der wirkung seiner worte offensichtlich ( und wiederholt ) nicht bewusst ist ?
Â
unbegreiflich ...
Eintrag 6412 – Verfasst am 19.03.2012 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
@Rene
Â
Respekt!
Â
Du solltest bei Deinen Wahrnehmungsstörungen der vergangenen vier Jahre dringend einmal den Arzt wechseln.
Â
Haut Harald jetzt auch in dieselbe Kerbe?
Eintrag 6411 – Verfasst am 19.03.2012 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
@Fire - Das ist dann, wenn man etwas maximal denken darf, aber niemals aussprechen. Auf dieses Glück warten wir ja alle schon seit Ewigkeiten. Aber ein Träner darf dieses niemals öffentlich einfordern. Vor allem, wenn seine Mannschaft alles tut, dieses Glück nicht erzwingen zu wollen.
Eintrag 6410 – Verfasst am 19.03.2012 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
@mh
ich habs extra auf TM verlinkt, hab kein Bock auf Stress mit der BNN.
Eintrag 6409 – Verfasst am 19.03.2012 um 09:38 Uhr – IP gespeichert
Andersen ist die letzte Flachzange überhaupt, was labert der eigentlich für Stuss?
Â
Beispiel gefälligst?
Â
„das Glück, dass wir mal mit einem Zufallstor ein Spiel gegen einen Gegner gewinnen, gegen den wir eigentlich nicht gewinnen dürfen“.
Eintrag 6408 – Verfasst am 19.03.2012 um 09:36 Uhr – IP gespeichert