keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde) Seite: «  1...167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ...225 »

@Lothar

Könntest du mir bitte erklären, wie du zu der Meinung kommst, dass Cuntz' Aufstellung gerechtfertigt wäre?

Für mich läuft der rum wie Falschgeld, hat kaum Bezug zum Spiel, produziert Fehlpässe, stabilisiert nicht nach hinten und setzt keine Akzente nach vorne.

Ich sag mal so...wenn da einer auf der 6 steht, der auch nach vorne spielen kann, hättest du gestern möglicherweise mehr Chancen herausgespielt.

Ich habe den Eindruck, dass bei uns immer nur die Trainingsweltmeister spielen, die aber dann, wenn es darauf ankommt, nichts zu Wege bringen. Habe ich diese Meinung exklusiv?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 5307 – Verfasst am 13.03.2012 um 12:13 Uhr – IP gespeichert

@Rostock

Wir gehen zum zweiten Mal in der Rückrunde als Favorit ins Spiel, weil die 1:5 verloren haben.

290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Lüppo
Eintrag 5306 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Aachen, Bochum und Frankfurt (wenn schon aufgestiegen) sind auch Spiele, in denen man punkten kann, also 11 Punkte sollten doch nicht unmöglich sein, allerdings steht und fällt eigentlich alles mit Sonntag!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 5305 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2012 11:47 Uhr

wir haben bisher 0,76 pts/game geholt, mit Andersen sogar nur 0,63 (!). Für den Klassenerhalt müssten 30 locker reichen, ergo müssten wir noch 11 in 9 holen, was 1,22 pts/game entspricht. Das wäre ein heftiger Kraftakt, an den ich nicht so recht glauben kann.

Restprogramm bzw Mission 11:

Rostock (H) - 3

Fürth (A) - 0

Union (H) - 3

Bochum (A) - 0

Dresden (H) - 1

Ingolstadt (A) - 3

Paderborn(H) - 1

Aachen (A) - 0

Frankfurz (H) - 0

optimistisch oder unrealistisch?

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 5304 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

Rostock im Trainingslager in Baden-Baden!

Eintrag 5303 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Vertragsauflösung mit Lechner spätestens morgen!

Eintrag 5302 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:43 Uhr – IP gespeichert

Eine Mannschaft mit Siegeswillen und Gier auf Erfolg erkennt während des gestrigen Spiels, dass man am Millerntor gewinnen kann. Das hat mir gefehlt. Leider wird diese Gier aber auch nicht vorgelebt. Man geht in Spiele rein, sie nicht zu verlieren anstatt sie gewinnen zu wollen.

Bei manchen habe ich zudem den Eindruck, dass es reicht, sich achtbar aus der Affäre gezogen zu haben.

Das ist in unserer Situation aber zu wenig. Als Trainer würde ich schon das Positive herausziehen wollen aus der gestrigen Partie, aber ich würde auch klipp und klar betonen, dass man gestern leichtfertig was hat liegen lassen.

Wenn man sich die Woche über nämlich nur auf eine angeblich gute Leistung beruft, wird das am Sonntag wieder nix. Da muss Feuer rein. Sieg oder Spielabbruch muss die Devise lauten.

Eintrag 5301 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:43 Uhr – IP gespeichert

Wir müssen halt mal irgendwo punkten, wo man nicht unbedingt damit rechnet. Gestern wäre ein Punkt drinne gewesen.

691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 5300 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:42 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo

So habe ich das Spiel gestern auch gesehen.

@Zukunft

Ich nehme 3. Liga gern in Kauf, wenn

a) Kaucze Trainer wird, und zwar für längere Zeit und mit dem nötigen Vertrauen

b) Die ganzen Rentner (Buckley, Iashi...) in die verdiente Rente geschickt werden und gleichzeitig eine moderne Mannschaft aufgebaut wird

c) Präsidium die vorhandenen Gräben zuschüttet und den Verein VEREINT

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 5299 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:40 Uhr – IP gespeichert

Das gestrige Spiel halte ich weder für gut noch für ein Optimum, für mich wars zu wenig, da muss mehr kommen und zwar in allen Bereichen, wenn man noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben will!

Eintrag 5298 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo/Rafa

Wenn das gestern unser Optimum an Kampf war, dann gibt es am Sonntag für uns nichts zu holen.

Hakans Aussage "haben alles gegeben, was wir konnten" spricht Bände. Damit meine ich nicht Hakan, sondern Schönspieler wie z.B. Buckley.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 5297 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

LOOOOL Lothar, aber noch isch das Spiel nicht gespielt und wenn ich gegen Rostock keine Hoffnung auf einen Sieg hätte, dann könnt ich mir gleich die Kugel geben!

Die Hoffnung ist zwar nicht groß, aber wenn ich gar keine mehr hätte, könnte ich das ganze Elend nicht mehr ertragen!

Diskussionen über eine mögliche Relegation können wir uns allerdings wirklich ersparen!

Eintrag 5296 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

@Punto

31 Punkte und 6 vorm Vorletzten ist für mich aktuell ne KSC-Brille! ich hab selbst gestern getippt und es kam raus, dass wir 17. werden mit 28 Punkten, DU zwar genausoviel, aber die bessere Tordifferenz...typisch KSC.

sehe es auch so wie viele hier: Relegation verlieren wir, egal gegen wen. *badkarma*

Eintrag 5295 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:27 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Kleine Nachhilfe

Eintrag 5294 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2012 11:26 Uhr

BluePunto

habe ich in etwa auch so errechnet/getippt. allerdings landen wir mit 32 punkten an 13 oder 15. duisburg hat ein haariges programm...

@Gestern

sicherlich kann man sich von ner niederlage nichts kaufen. aber die tugenden kampf und laufbereitschaft habe ich nicht nur erkennen können, die waren da. und so klar war das nicht nach den auftritten der vergangenen 14 tagen.

wir müssen uns aber auch im klaren sein, daß Pauli die zweitbeste abwehr der liga hat.

wenn die mannschaft endlich geschnallt hat, daß kampf- und laufbereitschaft unumgänglich sind, und die gestrige einstellung "gespeichert" wird, dann ist sicherlich noch nichts verloren. wir hinken nicht fünf, sechs punkte hinterher. das ist hauchdünn am ende der tabelle. nach wie vor.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 5293 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2012 11:23 Uhr
Oder Relegation gegen Erfurt, Pelzgraupe macht sein erstes gutes Spiel seit 1998 und netzt den entscheidenden Elfmeter
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 5292 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:22 Uhr – IP gespeichert

Vergesst die Relegation. Dann lieber gleich absteigen als nochmal 2 Spiele Hoffnung, die sich sowieso nicht erfüllt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 5291 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:21 Uhr – IP gespeichert

relegation ? sach ich doch ...

ANDERSEN RAUS !

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 5290 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:18 Uhr – IP gespeichert

Kerativ gehört nicht in das Repertoire des aktuellen KSC. Vergesst es.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 5289 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

Was ist bei "wenn wir gewinnen" gelogen?

Eintrag 5288 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

Relegation gegen Chemnitz …

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 5287 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

Übrigens habe ich mir mal die Mühe gemacht und den Kicker-Tabellenrechner bemüht. Ohne wohlwollende KSC-Brille und den momentanen Einschätzungen der Spielausgänge landen wir mit 31 Punkten auf dem Relegationsplatz. 17. wird Duisburg (25 Pkt), 18. Rostock (20 Pkt).

Aufsteiger werden Frankfurt, Fürth...Paderborn wird Dritter...eek.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 5286 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

Lügt euch nur weiter in die eigene Tasche.

"Wenn wir gewinnen"

Wo denn? Im Lotto oder was?

Eintrag 5285 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

@BluePunto

So ist es!

Die Punkte lagen gestern auf dem Serviertablett. Man hätte sie nur abgreifen müssen, aber selbst das bekommen sie weder auf noch neben dem Platz hin.

@Humph

Stelle bitte eine Kerze auf.

Eintrag 5284 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:11 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Da hast du natürlich auch wieder Recht.

Wenn die Andersen feuern, holen sie mit 99,9% Wahrscheinlichkeit die nächste Fumpe, die den KSC als letzte Chance sieht.

Eintrag 5283 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:09 Uhr – IP gespeichert

Das gewisse Feeling in der Mannschaft für das Erfassen eines Spiels fehlt total....da wird der Stiefel nach den Vorgaben des Trainers runter gekickt. So in der Art von "Dienst nach Vorschrift".

Gestern haben sie wohl die Maßgabe bekommen, einfach alles hinten raus zu klopfen. Das mag ja grundsätzlich gegen Pauli auswärts nicht das Schlechteste sein. Wenn ich jedoch erkenne, dass die gegnerische Mannschaft gerade mal nicht so viel auf der Pfanne hat wie angenommen, muss ich doch als Mannschaft in der Lage sein, kreativ auf Angriffsfußball umzuschalten!

Da braucht es eigentlich nicht mal einen Trainer, der das vorgibt.......leider bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass sie es, selbst wenn sie wollten, nicht besser können.   

Eintrag 5282 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:08 Uhr – IP gespeichert

Um dann beim nächsten Trainer erneut zu sehn, dass die Truppe nicht zweitligatauglich ist?

Andersen passt mir auch nicht, aber ich denke, dass es ziemlich sicher keinen Trainerwechsel mehr geben wird, außerdem glaube ich auch nicht, dass es was bringen würde, bisher ist ja auch jeder Trainerwechsel verpufft und wieso sollten Kreuzer und Co. dann gerade jetzt einen besseren Mann holen?

Eintrag 5281 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

Ist ein Punkteschnitt von 0,7 eigentlich neuer Trainer-Negativrekord?

Eintrag 5280 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:06 Uhr – IP gespeichert

Andersen raus!

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 5279 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:03 Uhr – IP gespeichert

Danke, Rafa!

Ich weiß schon, was ich nicht einschalte.

Eintrag 5278 – Verfasst am 13.03.2012 um 11:00 Uhr – IP gespeichert

Ein Tag als Ordner im Wildpark!

Kreuzer heute bei Bundesliga aktuell!

Eintrag 5277 – Verfasst am 13.03.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert

Ich finde es zudem höchst bedenklich, wenn ein 18jähriger der Einzige ist, der Bälle fordert und Verantwortung übernimmt, während Spieler wie beispielsweise Buckley sich verstecken.

Eintrag 5276 – Verfasst am 13.03.2012 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

Wie sollen denn die ein Tor schießen, wenn das Spiel nach vorne auf Zufall beruht?

Andersen RAUS!

Eintrag 5275 – Verfasst am 13.03.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert

Sehe ich genauso. Die Niederlagen gegen Düsseldorf und St.Pauli waren einkalkuliert. Wichtig ist, dass wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen. Dann sind wir wieder im Rennen. Ich wüßte nicht, warum wir die nicht schlagen sollten.

691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 5274 – Verfasst am 13.03.2012 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

ich habe eben mal rumgerechnet. die nächsten 3 Spiele:

HRO (H)

FÜRTH (A)

UNION (H)

-> wenn man beide Heimspiele gewinnt, dann kommen wir wieder über den Strich.

Eintrag 5273 – Verfasst am 13.03.2012 um 09:10 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Heute ist mal wieder Groundhog-Day, da man sich wie gewohnt über eine Niederlage unterhalten kann.

Wie lange soll denn das noch gehen?

@Klugscheißer

Heuer hat nichts mit heute zu tun. stock.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 5272 – Verfasst am 13.03.2012 um 09:08 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Da wär dann gestern doch noch ein Punkt drin gewesen, aber nach vorne ging einfach zu wenig und hinten verbocken es dann mit Haas und Orlishausen noch 2 der bisher besseren Spieler dieser Katastrophensaison!

Gegen Rostock heißt es jetzt dann siegen um noch im Rennen zu bleiben oder eben die Planungen für Liga 3 zu starten!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 5271 – Verfasst am 13.03.2012 um 08:55 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 5270 – Verfasst am 13.03.2012 um 07:58 Uhr – IP gespeichert

@kafkaesk

absurd und bedrohlich, dass man Angst bekommt.

290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Lüppo
Eintrag 5269 – Verfasst am 13.03.2012 um 07:51 Uhr – IP gespeichert

rafaesk denken mein lieber, rafaesk!

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 5268 – Verfasst am 13.03.2012 um 01:23 Uhr – IP gespeichert

Geil auch: irgendwann um die 70. Minute hat mal einer mit dem Ball zwei Kreise gedreht und dann nach hinten gespielt, meint meint Bruder zu mir: "der Iashvilli spielt doch gar nicht, oder ?"

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 5267 – Verfasst am 13.03.2012 um 01:20 Uhr – IP gespeichert

Ja, klar, die Hoffnung verliere ich sicherlich auch nicht, aber es sind nur noch verdammt wenige Punkte zu holen und man merkt von Spieltag zu Spieltag: die anderen punkten. So, und nun lass das mal noch zwei Spiele so weitergehen, lass mal einen depperten Spieltag komme, an dem die direkten "Konkurrenten" drei Punkte holen, dann sind wir in einer Situation in der wir mal zwei Siege hinternander brauchen um überhaupt mal wieder dranbleiben zu können. Und die Saison it sowas von schnell zu Ende. Ich denke wir brauchen schon eine enorme Portion Glück um diese Runde drinbleiben zu können,

Eintrag 5266 – Verfasst am 13.03.2012 um 01:17 Uhr – IP gespeichert

Was ein Kackspiel. Läuferisch im Großen und Ganzen in Ordnung, das war es dann aber auch. Aufbauspiel unter aller Kanone. Gegen so einen schwachen Gegner müssen wesentlich mehr Chancen rausgespielt werden. Aber egal wie weit der Gegner aufgerückt ist, wir sind vorne immer in der Unterzahl. Kein Wunder, hinten läuft ja keiner mit dem Ball, feste bolzen und die Position halten scheint ja die taktische Devise. Mann Mann wir haben doch spielerisches Potenzial eigentlich, und dann wird kaum ein flacher Ball gespielt. Wieso war Zoller eigentlich nicht im Kader?

29951 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 5265 – Verfasst am 13.03.2012 um 01:16 Uhr – IP gespeichert

kallzruher, du hast völlig recht. das spiel beim fsv war ein absolutes schlüsselspiel. wenn man das nicht gewinnt bzw. so mega abschenkt, dann wirds ganz ganz eng. allerdings kann man dann auch nicht behaupten, dass man von da an die ganze hoffnung fahren lassen muss, und da bin ich doch rafaesker, als der gemeine talker hier: läbbe MUSS weitergehn! man MUSS weiterkämpfen! nach der leistung von heuer muss man einfach darauf hoffen, dass es besser wird. ich weiß,, isn ganz dickes brot, aber mit hakens verlängerung hat man wenigstens butter drauf geschmiert. verehrtes pommespublikum

Eintrag 5264 – Verfasst am 13.03.2012 um 01:06 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich an Rostock am kommenden Wochenende denke wir mir richtig schlecht. Selbst wenn wir das Ding gewinnen halten wir uns doch nur ein Stück weit am leben. Wie war denn die Situation vor der Rückrunde ? Erbärmlich schlecht, jeder wusste: es sind nicht mehr sooo viele Spiele zu absolvieren, dann kamen zwei, drei gute Spiele und man hätte meinen können dass wir uns da von selbst rauskämpfen. Dann kam das Spiel beim FSV und man vergeigt das dermaßen erbärmlich. Düsseldorf...okay, die waren einfach abgezockt und haben uns abgeschossen. Aber dann muss man doch mal irgendwann zeigen dass man ums Überleben kämpft und mit aller Macht in dieser Liga bleiben will. Und wenn man dies nicht zeigt dann gibt es zwei Gründe: entweder man WILL nicht oder man KANN nicht. Das WOLLEN spreche ich dieser Truppe nicht mal ab. Das KÖNNEN sehe ich nur leider viel zu selten und zu diesem Zeitpunkt in der Saison geht das einfach nicht mehr, es müssen nun einfach Punkte gesammelt werden wann immer es möglich ist. Das wäre heute mindestens einer und in Frankfurt hätte man alleine von der Tabellenkonstellation niemals verlieren dürfen.

Wen sollen wir den mit dem Gegurke hinter uns lassen ? Wir können ja von Glück reden dass Aachen und Duisburg eine Schrottsaison spielen, sonst würde es mal richtig rabenschwarz aussehen.

Eintrag 5263 – Verfasst am 13.03.2012 um 00:33 Uhr – IP gespeichert

lothar, wie du weisst, war/ist meine hoffnung in erster linie coachinski. mit JA wird es in der tat schwierick ...

Eintrag 5262 – Verfasst am 13.03.2012 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2012 00:24 Uhr

Selbst WENN (bzw. falls) Rostock nicht vergeigt wird und wir - sagen wir mal - knapp 2:1 gewinnen...

Dann wartet 1 Woche später Fürth auswärts auf uns. Und so wie die dieses Jahr drauf sind, werden die unseren selbstzufriedenen Burschen, die sich nach dem Sieg dann schon wieder halb in der Champions-League schweben sehen, gerne 3 bis 5 Tore einschenken.

Und plopp... war der Rostock-Sieg mal wieder für den A****.

11073 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 5261 – Verfasst am 13.03.2012 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

Das ist grundsätzlich richtig. Aber was erwartest du von unseren DiLL:-)etanten?

Eintrag 5260 – Verfasst am 13.03.2012 um 00:21 Uhr – IP gespeichert

ich sehe erst schwarz, wenn rostock vergeigt wird

Eintrag 5259 – Verfasst am 13.03.2012 um 00:18 Uhr – IP gespeichert

Wieso fällt mir gerade Trares ein? (Obwohl der schon ein richtiger Söldner war)

Eintrag 5258 – Verfasst am 13.03.2012 um 00:15 Uhr – IP gespeichert

Lothar

Das war auch mal wieder bezeichnend. Das Ding läuft runter und man geht halt "mit einem unglücklichen 0:1 nach Hause, wir haben ja gut gespielt und unglücklich bei einem Aufstiegskandidaten verloren" !

Mich regt das auf, kann man denn angesichts der Situation, in der man sich befindet, nicht mal so reinhängen, dass man als Zuschauer zumindest den Eindruck gewinnt, dass zumindest über mehr als 20 Minuten 150 % gegeben wurden ?

Ich akzeptiere sowas wenn man 4 Spiele vor Saisonende 10. ist und nach oben oder unten nix mehr geht.

Aber so nicht, entweder sie hängen sich nicht alle komplett rein oder sie können es einfach nicht besser und dann gehen wir am Ende zu Recht runter. So wie das heute gelaufen ist hätte man mal ein richtig dickes Zeichen setzen können an die Kollegen aus Inglostadt, Frankfurt, Aachen und Duisburg. Aber nix war das wieder.

Ich steiger mich da jetzt vielleicht auch wieder zu sehr rein, aber von Spieltag zu Spieltag hat man das Gefühl als sammeln die anderen nach und nach ihre Pünktchen und plötzlich wachen die dummern KSC'ler auf und es ist zu spät.

Eintrag 5257 – Verfasst am 13.03.2012 um 00:05 Uhr – IP gespeichert

Nix, da, die Saison wird durchgezogen, es kommen noch ein paar Knaller, Dynamo und die SGE, das wird schön, wenn wir Rostock nicht schlagen kannst du dir den Sargdeckel selbst reinhauen...

ich beneide gerade meinen knapp 8 Kilo schweren Kater, wie er neben mir in seinem Korb liegt und sich um den Fußball - Scheiß mal gar keinen Kopf macht!

Eintrag 5256 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:58 Uhr – IP gespeichert

@Karlzruher

Was habe ich mich aufgeregt, als die in der Nachspielzeit (nicht nur da) nach hinten getrabt sind, anstatt mit allem was sie haben drauf zu gehen. Das ist kein Abstiegskampf,

Eintrag 5255 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:58 Uhr – IP gespeichert

Training war gut, Bierchen war lecker und ein Positives hat der Schnelldurchlauf am HD-Rekorder auch noch offenbart: Lechner sieht sein Engagement in der USA nur noch als Formalität an!

Sonntag ist für mich u.U. das letzte Heimspiel für lange Zeit. Wenn es da nichts wird mit einem Sieg, dann ist die Saison für mich gelaufen.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 5254 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:55 Uhr – IP gespeichert

Das sehe ich ganz ähnlich. Das Ding ist doch ganz einfach auch: ein weiteres mal hatte man einfach nicht das Gefühl, als würde diese Truppe mal über ein Spiel hinweg ein geplantes System spielen, von kreativen Einzelaktionen ganz zu schweigen. Sorry, aber wenn man ehrlich ist muss man heute in St.Pauli irgendetwas zählbares mitnehmen, es sei denn man hat nicht die Klasse dazu. Und wie da teilweise Bälle rausgebolzt wurden, sorry, aber in der 3. Liga wird auch kein schlechterer Fußball gespielt. Oder sieht das jemand anders, sind wir mittlerweile an solch einem Niveau angekommen ?

Eintrag 5253 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2012 23:49 Uhr

@meischder

Lechner war sehr diplomatisch. Sogar sehr fair dem KSC gegenüber. "So ist halt das Geschäft"

Ansonsten allgemeines blabal über pauli.

Und Kauzci kannst schon mal abhaken. Der hat auch dieses unsägliche Diplom.

Eintrag 5252 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:48 Uhr – IP gespeichert

da bin ich leider mal beim loddler

staffeldt war graupengleich, cuntz allerdings auch, haas megaschwach

Eintrag 5251 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2012 23:44 Uhr

Kann Fuzzy nur bedingt beipflichten.

Wir waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage gegen relativ schwache Paulianer zu gewinnen.

Kuntz hat seine Aufstellung gerechtfertigt.

Was Uro am Staffeldt gut gesehen haben will, kann ich nicht nachvollziehen.

Logisch muss er auch mal ein paar Zweikämpfe gewinnen.

Oft ist er aber im Halbfeld rum geturnt, während es in unserer Defensive brannte.

Da war die linke Seite eindeutig besser besetzt, auch bei offensiven Aktionen.

Während der Müller Wechsel zwar spät, aber ok war, ist die Lavric Einwechslung als Verzweiflungstat zu bezeichnen. Da bringe ich doch einen Krebs, der noch spielerische Akzente aus dem Mittelfeld setzen kann.

Insgesamt zu wenig, um die Klasse zu halten. Ingolstadt oder auch der FSV sind in der Lage so ein Spiel für sich zu entscheiden.

Das Tor ist übrigens diesem schwachsinnigen vor dem Tor verteidigen geschuldet. Torwart als Libero. harhar,

So nen Dreck lehrt man auf der Sportschule mittlerweile.

@Phönix

LÖÖÖL

Eintrag 5250 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:40 Uhr – IP gespeichert

Fuzzy mein Bester. Ein TRAINER hätte auch Heute was aus unseren Möglichkeiten gemacht. SC Freiburg grüßt heftig. Zoller, Terra von Anfang an, Mahop statt Lavric usw. z.B. Von Staffeldt fange ich lieber nicht an.

Und bei Toni lagst Du definitiv falsch, aber das habe ich schon in der Vorrunde gesagt.  Ich bin gespannt was diese Woche noch von drausen zu hören ist.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 5249 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:33 Uhr – IP gespeichert

...im übrigen fand ich dass Haas heute unser schwächster Mann auf dem Platz war. Und wenn Orlishausen dort steht wo er zu stehen hat und die Truppe mal erkennen würde, welch einzigartige chance sich heute geboten hat, einen nicht eingeplanten 3-er einzufahren, dann hätte es was werden können heute. St.Pauli hat doch für seine Ansprüche ein Schrott-Spiel geliefert, mit zwei, drei entschlossenen und durchgezogenen Aktionen hätte man das Ding erledigen können. Aber wenn man selbst dafür spielerisch zu limitiert ist...ach mich ranzt das so an !

Schon wieder ein Spiel weg und nicht ist hängengeblieben für uns.

Eintrag 5248 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:33 Uhr – IP gespeichert

Jawoll Sgt., mit Jeff Kornetzky wären wir vermutlich schon vor zwei Jahren in die Champions League eingezogen, oder ? grin.gif

Eintrag 5247 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:27 Uhr – IP gespeichert

Staffeldt und Cuntz waren unsere besten Spieler heute, beide Note 2, terra mein gott jungemwas ist nur in dich gefahren, note 3 wie der zyperer, gross, rada und sumo aber du musst 3 tore machen. Note 4 für Haas und Calimero. Note 6 für Orlisgrausen und Buckley.
Eintrag 5246 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:23 Uhr – IP gespeichert

10.00 Uhr Aufstehen und scheißen gehen

11.00 Uhr eine Wrestling DVD aus den 90er Jahren anschauen, noch besser : VHS !

13.00 Uhr zum Discounter gehen und Bier kaufen !

17.00 Uhr mit glasigen Augen feststellen dass sich nie etwas ändern wird !Und es ist noch hell draußen !

20.00 Uhr es dämmert und man freut sich über die coole Party

22.00 Uhr man merkt dass man jetzt langsam richtig voll wird !

00.00 Uhr jegliche Art der Unterhaltung findet mit 100 dB statt und keiner registiert es !

01.30 Uhr die CD's wechseln im Minutentakt den Player, eingeordnet wird keine mehr !

03.00 Uhr es artet aus ! die ersten Gläser fallen um, der Whieskey fließt den Tisch herunter !

04.00 Uhr jetzt kracht es richtig ! Raketen werden aus der Hand zum Dachfenster rausgeschossen !

06.00 Uhr nun kommt man wieder runter und kriegt den moralischen...Balladen und Zigaretten

EINSCHLAFEN

10.00 Uhr es geht wieder los !

Eintrag 5245 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

so back from Millerntor, son Ergebnis nach so nem Spiel ärgert mich mehr als ein 3:0

ps. Timo, hörs kicken auf!

120 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: MarcHH
Eintrag 5244 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

@ Fönix

... das nächste Spiel ist doch nicht am Samstag! 

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 5243 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:04 Uhr – IP gespeichert

Die "Diva" Fink hätte ich heute zu gern nochmal in der Rolle von Terra gesehen.....scheiß egal, ob Diva oder nicht, der Kerle macht(e) wenigstens TOOOOOOOORE......verdammt!  traurig.gif

Eintrag 5242 – Verfasst am 12.03.2012 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

100% gegen Samsatgs um halb vier

10:00 oder so gemütlich aufstehen

11:00 bisserl mim Hund raus... Croissants bei Mary Poppins holen

11:30 Frühstück

12:30 was übern Markt am Gutenbergplatz

13:30 noch fürn Stündchen Classic market in der Hemingway lounge

15:00 Uhr - das geht euch nix an

17:00 bis 19:00 Mittagsschläfchen und erholen

20:00 Rumpsteak mit Dijonsenfsauce im Schwane Wolfartsweier

22:00 Uhr - das geht euch nix an

WHO THE FUCK IS KSC

Das Laben ohne Fussball ist soooo schöööön

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 5241 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2012 22:51 Uhr

@ destru

hehe ... neue kategorie auf der transferliste: entsorgt,  verschenkt ...

Eintrag 5240 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

sehe ich auch so, fuzzy. oft zitiert, heute angebracht: "man kann verlieren, die frage ist, nur wie"

FFM/D´dorf vergleich heute riesenunterschied gerade kämpferischer natur. wie hat kreuzer gesagt? wenns vorne nicht geht, dann musste halt  nullnull spielen. pauli nur wegen verficktem zufallstor gewonnen.

egal- mir geht es besser als noch nach den beiden letzten spielen.

Eintrag 5239 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

Fuzzy alter Norweger... allein... mir fehlt der Glaube. Und meine Meinung habe nicht ich sondern der KSC in mir manifestiert

Eintrag 5238 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Hut ab vor allen, die noch etwas positives sehen!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 5237 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Ich habe heute eine gute Leistung gesehen. Mit dieser Aufstellung kann gegen manche Mannschaft was gehen.

Ob es reicht ist eine andere Frage, aber besser als so, geht mit dem kader und dem trainer nicht.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 5236 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

"und ueber den fink-verkauf rege ich mich jede woche mehr auf !"

Optimist!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 5235 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Richtig...

27 Plichtspiele  ...  22 mal 0:1 in Rückstand

2 mal 0:0 gespielt, also genau  3 mal 1:0 in Führung gegangen!

Und davon wiederum gegen Braunschweig sogar noch 1:3 verloren... Geht es noch schlechter????

Eintrag 5234 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

@franzmann

ich habe mich immer zurückgehalten... aber du has(s)t echt einen an der Waffel. Wenn ich deine das(s) Anmerkung ... ohne das(s) sie einen Zusammenhang mit was(s) auch immer hat... lese.

Herrgott was(s) bin ich froh das(s) ich nur ein kleiner mieser ungebildeter Straßenschläger von unner de Brigg bin.

has(s)t du?

Studium beendet?

Scho was gleistet und wenns nur Stras(s)enfegen und googeln is(s)t?

Scho mal mit harten Jungs ges(s)offen?

Scho mal wie Ouzo diesem vor allem körperlich kleinen Wicht Spike Schläge angedroht?

He du Pfosten... mich hat FB schon in die richtige U-Bahn gesetzt und was(s) has(s) du schon erlebt... also wenns weh tut tut tut

Eintrag 5233 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

Mit so einem Juwel wie Hakan gehe ich auch gern in Liga 3.

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 5232 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

was hat Lechner @sky gesagt, hat's jemand gesehen?

Eintrag 5231 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:40 Uhr – IP gespeichert

Bei so vielen Schrott-Stürmern kann der Trainer doch wechseln was er will. Gut, Milchraum mußte es nicht unbedingt sein, aber Offensiv-Kräfte waren am Ende genug auf dem Platz. Schließe mich Ouzo an. Ganz so schlecht, wie erwartet, wars nicht. Man ist halt schrecklich harmlos.

3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 5230 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:39 Uhr – IP gespeichert

@Taxi

Und zweimal davon haben wir 0:0 gespielt. Macht also 3mal aus 27 Pflichtspielen, wo wir das 1:0 erzielten.

Wie heute morgen schon gesagt, hat das meines Erachtens nicht nur mit fehlender Qualität zu tun. Da fehlt einfach alles. Führungslos taumeln wir dem Abgrund entgegen, aber Hauptsache Ruhe ist im Verein.

Eintrag 5229 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:38 Uhr – IP gespeichert

andersen bleibt uns jetzt leider erhalten ... schade

Eintrag 5228 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

nur bei Tasmania Berlin wahrscheinlich!

Eintrag 5227 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Und ein Trainer der noch versucht ein 0:1 zu halten. Man sollte nicht glauben, dass der mal Torschützenkönig war

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 5226 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Jedenfalls ist die Statistik für mich die, die uns schon die ganze Saison verfolgt und die für mich alles auf den Punkt bringt:

27 Pflichtspiele  -->  22 mal 0:1 in Rückstand

Das ist so unfassbar! Gab´s das denn überhaupt schonmal irgendwann bei irgendeinem Team???

Eintrag 5225 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Die Leistung hat allenfalls kämpferisch und defensiv gestimmt. Es ist traurig, dass man das noch als positiven Aspekt sieht. Die könnten doch jetzt noch spielen und würden kein Tor schießen. Selbst dann nicht, wenn die Paulianer schon unter der Dusche sind.

Eintrag 5224 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Das Spiel nächsten SO kann man nur mit Alk vertragen. nicht mal das geht...

Eintrag 5223 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

s isch jetzt glaub de dritte dilettant, der nicht weiß wie man das schreibt

Eintrag 5222 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

@Spike

Deine Hoffnung in allen Ehren. Aber wie oft hat der KSC in den letzten 4 Jahren zwei gute Spiele in Folge gemacht?

Heute hat die Leistung (ansatzweise) gestimmt, das Ergebnis mal wieder nicht.

Wenn jetzt alles normal läuft, bricht die Leistung ausgerechnet gegen Rostock wieder ein!

(Da kommt dann wieder das Gefasel vom großen Druck, dem 6-Punkte-Spiel zuhause vor bösem, pfeifendem Publikum usw.)

Die sind doch dann wieder schon im Spielertunnel total nervös und machen sich in die Hosen!

Und das Ergebnis dürfte dann wohl klar sein...

Ne, für mich wird der Abstieg gegen HRO endgültig besiegelt.  

Eintrag 5221 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Neben der schlechtesten Defensive hat man nach dem Nachholspiel womöglich auch die drittschlechteste Angriffsreihe. Was soll man dazu noch sagen?

Eintrag 5220 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

und ueber den fink-verkauf rege ich mich jede woche mehr auf !

dilletanten !

Eintrag 5219 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:23 Uhr – IP gespeichert

5 Tore in 6 Rückrunden-Spielen sind eben einfach SCHLECHT!!!!

Vor allem, wenn man dabei noch 9 Dinger bekommen hat.

Eintrag 5218 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

lol was fur ein tor
Eintrag 5217 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

2 punkte rückstand. nach wie vor.

Eintrag 5216 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

wir haben es noch selbst in der hand, es sind schlappe zwei punkte und die endspiele kommen erst noch. die einstellung und defensivleistung waren vollkommen in ordnung, offensiv fanden wir im wesentlichen nicht statt.

ich tippe weiterhin auf relegation.

Eintrag 5215 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

@Lavric-Chance

Das war echt die Krönung! Er ist VOR dem Gegner auf dem Weg zum Tor.

Der Instinkt jedes Amateur-Kickers sagt einem nun: "Immer weiter Richtung Elfmeterpunkt laufen und warten, bis dir der Abwehrspieler in die Hacken rennt. Fallen lassen, Elfer!"

Und was macht er?  Bremst ab, drückt mit dem Arm den Abwehrspieler weg, läuft wieder vom Tor weg und spielt den Ball aus dem 16er raus... Es wäre zum totlachen, wenn es nicht zum heulen wäre!

Überhaupt, hat mal jemand mitgezählt, wie oft die Hamburger Spieler angeschossen wurden???

Das gibt es doch nicht, dass 80% aller Pässe und Schüsse immer der Gegner angeschossen wird!

Die armen Paul-Kicker müssen ja am ganzen Körper blaue Flecken haben...

Wieso ist das nur bei uns so????????

Eintrag 5214 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Im März darf aber noc 2 wochen als interim ran

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 5213 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Gut gekämpft reicht nicht, Ouzo. Wenn man gewinnen will, muss man Tore schießen.

Wie soll das bitteschön gehen bei der Plan- und Harmlosigkeit im Spiel nach vorne?

Auch die Standards sind sowas von ungefährlich. Was wird da eigentlich trainiert?

Eintrag 5212 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Das Gute daran: Wir können im nächsten Jahr in Ruhe neu aufbauen..

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 5211 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

ab wann hat Kauzci den Schein?

Eintrag 5210 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

Kaucze war in Köln, vergiss es.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 5209 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Ich würde Orle das Tor nicht ankreiden!

Da muss Haas anders ran! Dann gibt es halt gelb!

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 5208 – Verfasst am 12.03.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ...225 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich