keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde) Seite: «  1...178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 ...225 »

@ Ouzo. Auf solchen Spielen oder bei den Amas sieht man ihn halt seit Jahren... fernab von zukünftigen KSC Präsidentschaften oder evtl. OB-Kandidaturen... Für mich ist das auch kein unwichtiger Eindruck..Β 

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 4207 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:43 Uhr – IP gespeichert

Tjoa, hier kriegt Wellenreuther und sein Gehilfe aber auch gewaltig Feuer:

David Ruf: "Mit Frau Mergens Stil kann man keine Wahlen gewinnen."

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 4206 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:28 Uhr – IP gespeichert

um mal beim Thema zu bleiben und es auf den Punkt zu bringen:

Für den KSC ist Wellenreuther doch eindeutig der wohlwollenste Kandidat! SO WHAT!? Was scheissen sich dann einige hier ihre Hosen voll?!

PS: Wellenreuther war am Sonntag bei der U19 natürlich nur auf Stimmenfang. Der KSC ist ihm selbstverständlich Scheissegal. Mergen, Lenz waren nicht anwesend.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 4205 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:19 Uhr – IP gespeichert

Die unklare Prognose zur Klassenzugehörigkeit ist bis auf 3 Saisons seit 12 Jahren eine unsichere Planungsgrundlage.

Das macht es NIEMANDEM leichter, eine Zukunftsinvestition zu tragfähig kalkulieren.

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 4204 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:18 Uhr – IP gespeichert

@ Ouzo

Umbaukosten + Kosten Fundsachen aua.gif

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 4203 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:06 Uhr – IP gespeichert

Haja Spike, völlig richtig. Er vertritt halt jetzt diese Position, und wenn er es für machbar hält nur zu. Wenn nicht darstellbar muss man umschwenken können, das erwarte ich dann sehr wohl! Abwarten was möglich ist wenn der OB will... Welche Mehrheiten erreicht werden können, was für Kommissionen zu welchen Ergebnissen kommen... Bisher fehlte ja an der Spitze der Wille.... Bin gespannt was geht wenn das anders ist... Vom Geschäftsleben weiss man ja, wenn etwas gewollt ist bekommt man es immer mit den passenden Argumenten und Zahlen unterlegt ))

Eintrag 4202 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:06 Uhr – IP gespeichert

Naja man könnte ja auch sagen, hey super KSC spielt 2 Jahre in Liga 3 und in der Zeit kann man ein schönes neues Stadion wo auch immer bauen.

Dann steigt der KSC wieder auf und alles wird super.

Schöne neue Welt...

Eintrag 4201 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:05 Uhr – IP gespeichert

@ Fortis

Die Zahlen waren damals:

NEUBAU (Newport)....... 115 Mio EUR

UMBAU (AS&P)............ 107 Mio EUR.

also fast gleich.

Eintrag 4200 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:05 Uhr – IP gespeichert

Im Normalfall wird dieses Jahr dann alles am verpassten Klassenerahlt scheitern!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 4199 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Im Endeffekt ist es doch ganz einfach.

Priorität hat unter allen Umständen der Klassenerhalt.

Sollte dieser geschafft werden, muss man einfach aktzeptieren, dass der KSC ohne "neues" Stadion keine Chance im Profifußball haben wird.

Jetzt gibt es nur zwei sinnvolle Lösungen. Neubau am Standort Wildpark oder Neubau an einem anderen Standort.

Die bessere Lösung ist ganz klar Neubau an neuen Standort. Hier gibt es "nur" einen Nachteil wieviel kostet dies den KSC. Ist die Miete zu hoch wäre es nicht machbar. In diesem Fall gibt es nur die Alternative Neubau Wildpark.

Meine bedenken hierbei sind einfach, ob diese Variante wirklich billiger wäre! Und wo findet der Spielbetrieb während des Umbaus statt? Und dieser wäre mit Sicherheit nicht innerhalb eines Jahres beendet.

Eintrag 4198 – Verfasst am 06.03.2012 um 11:00 Uhr – IP gespeichert

foxerl, von sinn und zweck und optimum vs. suboptimumΒ ist doch auch nicht die rede, sondern von realistisch darstellbaren varianten. nochmal: ein stadion an der autobahn ist ideal. aber wenn es dann doch nicht geht, was dann ? gar nix machen ? nein, dann eben lieber wildpark-neubau.

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 4197 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:59 Uhr – IP gespeichert

Spike, ich mag die zentrale Lage auch, aber unabhängig von Vermarktungsmöglichkeiten kann es nicht Sinn und Zweck sein tausende Zuschauer u.a. Freitag abends zur Rush Hour über die Reinhold Frank und durch die Innenstadt zu jagen ... Müsstest mal Kollegen dazu hören die nichts mit dem KSC am Hut haben und einfach gerne zu ihrem Sportverein kommen würden...

Eintrag 4196 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:57 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl

Mir istΒ΄s egal in welcher Partei jemand ist. Das Spektrum in den grossen Parteien ist breit genug, um sich auch innerhalb einer solchen halbwegs unabhängig zu positionieren.

So finde ich beisielsweise Wellenreuthers Einsatz (gegen die erklärte Linie der eigenen Partei) für die freie Abgabe von Heroin auf Rezept an Abhängige durchaus lobenswert!

Sein Engagement für Netzsperren finde ich dagegen weniger prickelnd. Auch der populistische Einsatz für das Verbot einer LAN Party in KA fand ich ziemlich daneben.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 4195 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:55 Uhr – IP gespeichert

sicher TOM.

das würde ich mit meinem BLUT unterschreiben.

Ich denke aber, daß in einer Stadt, in der es seit 2005 IMMER (! ! !) politische Mehrheiten für einen Neu- oder Ausbau gab- und das habe ich recherchiert- die Frage gestattet sein muss, warum zur Hölle nicht passierte? Und da komme ich immer und immer wieder auf die Person, die den ganzen Laden zusammenhält. Den Oberbürgermeister. Der wollte nie wirklich. Vielleicht die billigste Lösung.

Sobald mal jemand mit Ideen, Visionen, Denkanstößen und Alternativen kam (metzger, wellenreuther, cramer, newport, selbst ideallösung für 115 Mio EUR von AS&P), wurde von seiner Seite gezetert und der nächste Streit lanciert.

Yo, meine Hoffnung liegt bei einem KSC-Wohlgesonnenen OB.

Eintrag 4194 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:52 Uhr – IP gespeichert

Ich fragte was ER verbockt hat... Sorry, aber das ist polemisch und zu einfach... Ist Rummenigge der Schuldige wenn Bayern nicht Meister wird??? Oder siehst du DAS dann auch etwas differenzierter... ??? Oder machst du die Rechnung auf a la: Präse = Hauptverantwortlich = schuld kraft Amtes, und zwar an generell allem. Lavric fault =Welles Schul, Stadion scheisse = Welles Schuld, Kauczinski keine Trainerlizenz = Welles schuld... Β Ich trenne da Tabellenstand, sportliche Entscheidungen, Vorlasten etc. sehr bewusst... Ich hätte es auch mit Kreuzer versucht... Fehlerfrei sind wir aber nur hier im Talk nä?

Β 

Eintrag 4193 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:51 Uhr – IP gespeichert

meine güte, gegen ein neues stadion an der autobahn hätte doch wirklich niemand etwas, ganz im gegenteil. aber wir sollten uns doch eher an den realitäten orientieren und die heissen derzeit eben, das es keinen geeigneten standort und auch keinen investor gibt, vom politischen willen mal ganz zu schweigen.Β sollte der neue ob, wer auch immer das sein wird, daran etwas ändern können, dann ist es doch gut.

Β 

ich persönlich erwarte halt eher, wenn überhaupt, die kleinere lösung, also wildpark-neubau. und das ist und bleibt auch mein persönlicher favorit, da ich die lage gut finde und es auch der tradition rechnung trägt.

Eintrag 4192 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 4191 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

@ nochmal ouzo wg. #4176 link, da steht unter Punkt 11 Endlosthema Stadion.

DenText würdest Du auch unterschreiben, da bin ich mir sicher. Der Text ist aus 2008/2009, aber was hat sich geändert, wo sind echte neue Perspektiven?

546 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: TOM
Eintrag 4190 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

...weil ja in Wahrheit die dunkle, konservative Übermacht, um alle Proletarier und Arbeiter und Künstler und Andersdenkenden zu unterjochen und deren Blut auszusaugen, sich zu Aperol Spritz und Pils im Ludwigs trifft.

Eintrag 4189 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

Ich sagte "einige", Loddl z.B. würde gerne mal die Wagenknecht beim KSC am Ruder sehen und würde dann propagieren "sports with politics FTW" )

Eintrag 4188 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

Jetzt wirds aber langsam lächerlich, Foxerl.

Der Verein steht sportlich und finanziell am Abgrund und fragst tatsächlich was verbockt wurde.

Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein. Um was gehts denn eigentlich beim KSC??????

Ich gehe seit Jahrzehnten dahin um Bundesligafussball (Am liebsten 1.Liga) zu sehen.

Und was ist die momentane Realität? Der Verein droht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken und hier werden Luftschlösser aufgeblasen, abgelenkt und auf andere gezeigt....so wird sich definitiv nachhaltig nichts verbessern.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4187 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:41 Uhr – IP gespeichert

@ Ouzo

β€žDir auch nicht. Da bin ich mir recht sicher.β€œ

Da liegst Du sicher richtig.-)

Eintrag 4186 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:39 Uhr – IP gespeichert

In der Not klammern sich leichtgläubige an jeden Strohhalm.

Selbst wenn es nur eine Arenawelle ist.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 4185 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:33 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo

Β 

you'll never walk alone

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 4184 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:31 Uhr – IP gespeichert

Genau, Ouzo, einer Stadt, nicht (nur) einer Stadtverwaltung!

DAS ist mir allerdings seit 35 jahren ein Rätsel. Selbst zu den erfolgreichsten Zeiten schien mir halb Deutschland KSC-euphorischer als der größte Teil der Karlsruher Wohnsitzler.

Eintrag 4183 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert

Ouzo, ich stehe an deiner Seite, äußere mich aber nicht zur Lokalpolitik, weil ich einfach zu weit davon weg bin.

Gruß.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 4182 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.03.2012 10:27 Uhr

ich tippe immer noch auf einen wildpark-neubau ( sofern man das geld zusammen bekommt, also incl. investor )

Eintrag 4181 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

TOM,

mei, respektiere ich.

Mir gefällt diese von mir genannte Einstellung einer Stadt zu ihrem Verein aber dennoch nicht.

Dir auch nicht. Da bin ich mir recht sicher.

Eintrag 4180 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:21 Uhr – IP gespeichert

Ach so, auf Metzger haben alle eingedroschen weil er in der CDU war. Jetzt verstehe ich endlich die Hintergründe.Β 

Eintrag 4179 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:21 Uhr – IP gespeichert

@"Wenns nicht die CDU wäre wären einige weitaus zahmer" + "Die Art der "Amtsergreifung" ist doch was ihr nicht verkraften könnt."

Besteht da inzwischen ein zwingender Zusammenhang? biggrin.gif

Eintrag 4178 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:14 Uhr – IP gespeichert

ganz unten, ouzo, steht meine Meinung

zu Politik;-))

Eintrag 4177 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:13 Uhr – IP gespeichert

@FB

davon hätte ich auch gerne nen Abzug biggrin.gif

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4176 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:12 Uhr – IP gespeichert

TOM

erklärΒ΄ mir mal den Unterschied zwischen Essen und Karlsruhe.

In Essen ist die Politik der Meinung, RW hat es aufgrund der Tradition und einer besseren zukunft verdient, ein neues Stadion zu erhalten. Gesagt getan.

In Karlsruhe werden die Kurvenstehplätze mit neuem Sand versorgt und es gibt neue Wellenbrecher. Denn der KSC ist ja ein Bettel-Buddha.

Eintrag 4175 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:08 Uhr – IP gespeichert

Ouzo, ich bin 100% bei dir. Alles nur Geplärre hier... Wenns Β nicht die CDU wäre wären einige weitaus zahmer...Einzig Bathiany nehm ich Welle etwas krumm... im Marketing musste sich zwar was tun, aber dass der der richtige ist bezweifel ich stark. Die Trainerentscheidungen, der Sportmanager... Naja... Mourinho kommt hier nicht her, Magath will ich nicht und mit Rappolder, Scharinger und Andersen hat man verschiedenes versucht... Kauczinski hat man sofort in Köln angeneldet... Nicht einfach.. Wer hatte ne bessere Idee??? Hab hier nix gelesen .. Β Alles andere, Pille, Jugendleistungszentrum, Kunstrasen, Umbau-Mannschaft Teil 1 und Teil 2. Was hat Welle denn so schlimm verbockt???Β Β Die Art der "Amtsergreifung" ists doch was ihr nicht verkraften könnt....Β 

Eintrag 4174 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:05 Uhr – IP gespeichert

War da nicht mal was von wegen "football without politics"?

Eintrag 4173 – Verfasst am 06.03.2012 um 10:00 Uhr – IP gespeichert

alles Lamentieren hilft nix, es geht ums ( ) sportliche (=wirtschaftliche) Überleben.

Und das findet auf dem Platz und in der GS statt, nicht im Rathaus.

Eintrag 4172 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

Der Verein steht einmal mehr am Abgrund und der Präsident ist damit beschäftigt seinen Wahlkampf zu organisieren. Beste Voraussetzungen!

Eintrag 4171 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:57 Uhr – IP gespeichert

Davon hätt ich dann gern ein Foto. Unbedingt! grin.gif

Eintrag 4170 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:56 Uhr – IP gespeichert

( ) Ja, ich möchte kurzfristig ein stadion an der autobahn

( ) Ja, ich möchte kurzfristig ein stadion an der autobahn mit mindestens 42.000 plätzen

Β 

( ) Ja, ich bin ein träumer und opportunist und die selektive wahrnehmung ist bei mir sehr ausgeprägt

724 Einträge – Schwaben Sympathisant (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 4161 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:45Β Uhr – IP gespeichert

Da ich gerade der einzige bin, der hier für Gegenwind sorgt, fühle ich mich angesprochen und beleidigt. Ich glaube, es wird mal Zeit, daß wir uns gegenüber stehen. so ohne schützenden monitor und gemütlicher tastatur.

Eintrag 4169 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

@Fortis

Β 

Völlig richtig!

Β 

Nur ist der Messias angetreten, alles besser zu machen. Erkennbar ist davon aber leider nichts. Zudem dürten ohne Pille die Lichter umgehend ausgehen.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4168 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:52 Uhr – IP gespeichert

Ich freu mich darauf, mit dem Karlsruher OB per Du zu sein

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 4167 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:51 Uhr – IP gespeichert

mir geht es in allererster linie in einer traditionell schwarzen OB-Stadt darum, daß nach 16 Jahren Fenrich mal endlich jemand OB wird, der sich offen und ehrlich zum KSC bekennt! denn von dieser drecksstadt kam Clubspezifisch allenfalls das allernötigste in den letzten jahren, es sei denn, man besiegte den VfB Stuttgart! der KSC hat es JETZT verdient, mal an der reihe zu sein!

ach ja, und wenn LENZ sich ebenso 1000PROZENT zum KSC bekennt, dann ist er für mich auch eine ernsthafte Option, gar keine Frage!

ABER mergen ist nunmal Fenrichs fortsatz. und die gilt es zu verhindern!

Eintrag 4166 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

@ Fortis

Keine Sorge, diese Vögel hängen auf immer und ewig in der KSC- Hall of Shame,

Im extrabreitem Barockgoldrahmen.

Eintrag 4165 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

Bin gespannt, ob der Harald auch seinen Beitrag leistet?

Eintrag 4164 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:49 Uhr – IP gespeichert

Bei aller berechtigten Kritik, darf man aber nicht vergesen wer die wahren Geldverbrenner und somit Vereinsschädiger waren.

Ohne "Kölmel-Deal" und "Pilarsky-Geld" wäre der Käs schon gegessen.

Dank der tollen Vertragsgestaltungen aus Liga 1, wurde jeglicher Spielraum genommen.

Eintrag 4163 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:48 Uhr – IP gespeichert

( ) Ja, ich möchte kurzfristig ein stadion an der autobahn

( ) Ja, ich möchte kurzfristig ein stadion an der autobahn mit mindestens 42.000 plätzen

Β 

( ) Ja, ich bin ein träumer und opportunist und die selektive wahrnehmung ist bei mir sehr ausgeprägt

Eintrag 4162 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:45 Uhr – IP gespeichert

@ KSC Mitgliedsantrag jetzt neu mit Ankreuzfeld

( ) Ja, ich möchte CDU-Mitglied werden

Eintrag 4161 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:41 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo

Β 

Sorry, was findest Du an diesem Mann?

Β 

Weit und breit ist kein Konzept erkennbar. Es wird Geld ohne Sinn und Verstand verbrannt . Die Zukunft ist ungewisser denn je.

Warten wir es mal ab, ob er auch bei einem Abstieg weiter dem Verein vorstehen wird/will.

Dann werde ich vielleicht meine Meinung ändern.

Eintrag 4160 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.03.2012 09:30 Uhr

mal angenommen, wir bekommen mit ingo w.Β  wirklich ein neues stadion an der autobahn. wann würden wir denn darin spielen können ? 2019/20 ? bis das ganze genehmigt, geplant und gebaut ist, kann einige jährchen dauern. was machen wir eigentlich in der zwischenzeit ? evtl. ohne die pilarsky-gelder ? hat jemand eine idee ?

Β 

desweiteren frage ich mich, ganz ohne häme, wo plötzlich ein geeigneter standort und potente investoren herkommen sollen, letzteres vor dem hintergrund, das es ja offensichtlich nicht gelingt, ausser pilarsky weitereΒ grössere geldgeber für den verein aufzutun.

Β 

und wenn es stimmt, das sportsfive keinen neuen trikotsponsor findet und man dort hofft, das der vielerorts mit viel häme begleitete jetzige trikotsponsor für möglichst mehr geld doch bitteΒ verlängert, dann sehe ich die dinge doch eher etwas nüchterner, als der ein oder andere hier.

Β 

aber okay, jeder so wie er kannΒ  und mag.

Eintrag 4159 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

In der Politik kann der machen was er will, aber beim KSC hätte es nicht sein müssen/dürfen. Das ist ein Verein!

Ergebnis ist bekannt.

Eintrag 4158 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:23 Uhr – IP gespeichert

Lass Dich nicht instrumentalisieren.....die Stadtentwicklung nur an dem Thema "Stadionhoffnung" festzumachen ist in meinen Augen nicht ok - auch wenn der geliebte Verein dringend eins braucht.

Und was die Mannschaft betrifft: Wer schon chronisch auf die falschen Pferde setzt (Tabelle lügt nicht) ist auch Teil der Mannschaft. Scharinger oder Trentl oder JA oder Kreuzer .....wurden nicht von Saki mit ihren Aufgaben betraut.

Sorry, ich kann zumindest kein Fortune feststellen - und das gehört nunmal auch zu diesem Geschäft.

Eintrag 4157 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:22 Uhr – IP gespeichert

"Wer noch nicht mal ne gescheite Mannschaft zusammen gestellt bekommt kriegt auch kein Stadion gewuppt."

Stimmt. Einen Stadionum/Neubau würde ich Scharinger / trentl auch nicht zutrauen.

Eintrag 4156 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:16 Uhr – IP gespeichert

das hat vor einigen wochen angefangen. Mergen hat mächtig leute geworben weil sie ihre felle davonschwimmen gesehen hat. stand auch bei ka-news.

wenn du als konkurrent ernsthaft ins Rathaus willst, dann musst du darauf reagieren & eben auch mitgliederwerbung betreiben. whatΒ΄s the problem?

so wie das metzger, kahn & Co beispielsweise auch bei er Präsiwahl getan haben. Und so würde ICH das auch machen, und jeder der das dann "Ludwigsklüngelei" nennt, kann mir zukünftig den Buckel runterrutschen.

Realpolitik ist nunmal kampf mit allen bandagen.

Eintrag 4155 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:15 Uhr – IP gespeichert

Jesses, wahrscheinlich hat die Frau Mergen die merkwürdigen Stimmbewegungen bei der vorletzten Jahreshauptversammlung des KSC irritiert?

Eintrag 4154 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:15 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte gern beim nächsten Heimspiel, daß alle Zuschauer Fähnchen bekommen mit der Aufschrift:

"Was in den USA der OBama ist in Karlsruhe der OBingo"

....übrigens: mir ist langsam Wurschd wer in KA OB wird. Wer noch nicht mal ne gescheite Mannschaft zusammen gestellt bekommt kriegt auch kein Stadion gewuppt.

Eintrag 4153 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:14 Uhr – IP gespeichert

In wie fern forciert, Ouzo?

Eintrag 4152 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

Freunde,

Frau Mergen hat diese Eintrittswelle forciert also alle mal den Ball flachhalten!

WÜRDET IHR ANDERS REAGIEREN!? Heuchlerpack.

Eintrag 4151 – Verfasst am 06.03.2012 um 09:05 Uhr – IP gespeichert

Karlsruher Klüngel, Filz, Ludwichser..........

Wenn es nicht so traurig wäre. Die Erfolgswelle wird aber trotzdem nicht ins Karlsruher Rathaus einziehen.

Eintrag 4150 – Verfasst am 06.03.2012 um 08:51 Uhr – IP gespeichert

aus BNN:

"Kurz vor der entscheidenden Kür des CDU-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl verzeichnet die Karlsruher CDU eine ungewöhnliche Welle von Neueintritten. Allein im Februar hat die Partei über 310 Neueintritte verzeichnet, darunter befinden sich nach BNN-Informationen auch prominente Namen aus der KSC-Spitze wie Ex-Profi Rainer Schütterle, der frühere Chefcoach Edmund Becker, der amtierende Sportdirektor Oliver Kreuzer und Vizepräsident Günter Pilarsky."

Dank Lüppo alter Käse, aber dass da so prominente Namen dabei sind, hätte ich nicht gedacht.

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 4149 – Verfasst am 06.03.2012 um 08:39 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 4148 – Verfasst am 06.03.2012 um 07:28 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 4147 – Verfasst am 06.03.2012 um 07:26 Uhr – IP gespeichert

Schäl Sick!;-)

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 4146 – Verfasst am 05.03.2012 um 23:37 Uhr – IP gespeichert

@Ausputzer:

Welches Hotel hattest Du gewählt? Schäl Sick oder Altstadt?

Eintrag 4145 – Verfasst am 05.03.2012 um 22:59 Uhr – IP gespeichert

Schön auch die beiden, die als Berusfswunsch

Β 

"Nach Mexiko fahren"Β 

Β 

angegeben haben...

Β 

das passt schon eher in dern Zeitgeist. Β 

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 4144 – Verfasst am 05.03.2012 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

@Abi-Zeitung:

Richard David Precht wollte also Kopfgeldjäger werden. grin.gif

Eintrag 4143 – Verfasst am 05.03.2012 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.03.2012 20:48 Uhr

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Streik-im-oeffentlichen-Dienst-Kein-Tramverkehr-in-Karlsruhe;art6066,826691

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 4142 – Verfasst am 05.03.2012 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

hihi - tja - war vermutlich kurz vor einer ähnlich grossen Karriere wie Sibylle Rauch;-)

Eintrag 4141 – Verfasst am 05.03.2012 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Heute 22:45 SportInside, WDR

Stadionverbote

Zitat:
Seit fast 20 Jahren gibt es Stadionverbote im deutschen Fußball. Wer sich im und um das Stadion daneben benimmt, Krawall macht, sich der Polizei widersetzt oder gegnerische Fans provoziert, dem kann für bis zu drei Jahren der Zugang zu allen Stadien verwehrt werden – bis hinunter zur 4. Liga. Genauso alt wie die Verbote sind die Proteste dagegen. Während die Vereine sich bei den Aussperrungen auf ihr Hausrecht berufen, halten die Fans viele der aktuell rund 2800 Stadionverbote für falsch. Insbesondere die Umkehr der Unschuldsvermutung wird heftig kritisiert. Bereits die Einleitung eines polizeilichen Ermittlungsverfahrens reicht nämlich aus, um Fans auszusperren

Der Favoritenschreck

Zitat:
Selten war der Kampf um die Aufstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga so spannend wie in dieser Saison. Nach 23 Spieltagen trennen den Tabellenführer Greuther Fürth und den Fünftplatzierten Fortuna Düsseldorf nur zwei Punkte. Mittendrin im Aufstiegskampf ist überraschend auch der SC Paderborn, bisher eher eine graue Maus unter den Zweitligaclubs und vor der Saison beileibe kein Aufstiegskandidat. Doch mit einem der geringsten Etats der Liga sind die Ostwestfalen in der Lage, die etablierten Clubs mehr als nur zu ärgern. Und auch sonst besticht der Club durch seine Ungewöhnlichkeit.
Quelle:Β WDR.de
Eintrag 4140 – Verfasst am 05.03.2012 um 19:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.03.2012 19:00 Uhr

Ist das klasse...

Β 

Immerhin: Β Berufswunsch war schon damals klar. Zielstreberin.

Β 

Nette Abizeitung.. vll. etwas brav angesichts der politisch doch eher wilden "no future" Zeiten, aber ganz lustig gemacht in Vor-DTP Zeiten.Β 

Β 

Β 

Uargh... und ein Michael Ernst wollte Unternehmensberater werden... scheiss Popper. Β 

Eintrag 4139 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:57 Uhr – IP gespeichert

mmmmuuuaaahhhhaaaa :

...und der name des lehrers.......

ich mach in die hose....

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 4138 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.03.2012 18:50 Uhr

LLLOOOOLLLL

haulol.gif

@******:

http://web.me.com/koegoe/schwertstrasse1984/Willkommen_files/Abizeitung.pdf

schau bitte auf seite 18 - rate mal, was für einen "leistungs-"kurs die hatte...

gibΒ΄s zu, du hast es gewusst......

zu schön, um wahr zu sein....oder zu wahr, um schön zu sein?

Eintrag 4137 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:49 Uhr – IP gespeichert

Kann ja einen Film daraus machen. Z.B. "Die Blasebälgin und der Drückerkönig"

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 4136 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:48 Uhr – IP gespeichert

Ich bin weg für heute.

Man liest sich!

Eintrag 4135 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:29 Uhr – IP gespeichert

.... und hatte die in gewissen Kreisen nicht den Spitznamen Monica Ferres;-))))

Eintrag 4134 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

ringo looool

Naja und das hat man dann davon - ansteckende Krankheiten. aua.gif

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 4133 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

Ist das nicht die, die sich als Pubertätspummelchen hochgeblasen hat???hm2.gif

Eintrag 4132 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.03.2012 18:02 Uhr

die weltschauspielerin scheint endgültig vom markt - eine riesenenttäuschung für die männerwelt....

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13903106/Carsten-Maschmeyer-und-Veronica-Ferres-verlobt.html

kotz.gif

ob der christian w. auch eingeladen war?

Eintrag 4131 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:02 Uhr – IP gespeichert

Sagt mal bitte jemand dem Groß, dass seine Kapuze scheisse sitzt und dass ihm seine viel zu große Basecap nicht steht........

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 4130 – Verfasst am 05.03.2012 um 18:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.03.2012 17:30 Uhr

Aber schöner als der Staffi oder der Timm sagt er es... die konnte ich nicht mehr hören nach fast 4 Jahren.

Β 

Und gut für unser Englisch ist es auch.

Β 

Nächste Woche dann auf griechisch bitte.

Β 

Das müssten wir aber einige Male wiederholen da ich hier totaler Anfänger bin und nur die Antideutschen Sprüche langsam drauf bekomme....Β 

Β 

Β 

Β 

Eintrag 4129 – Verfasst am 05.03.2012 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

Speilen wir schon CL?

15804 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 4128 – Verfasst am 05.03.2012 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

sehr gut, ich verspuere aufbruchstimmung ...

RAUF GEHTS !!!

Eintrag 4127 – Verfasst am 05.03.2012 um 17:21 Uhr – IP gespeichert

Was soll man dazu sagen....Sprechblasen halt.

Sorry, ich kann mit sowas gar nichts anfangen.

Eintrag 4126 – Verfasst am 05.03.2012 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

There is no excuse or explanation in regards to our last two outings. All fans have the right to be upset about our last two games in which we didn't perform. We are going through a rough period, we have let a lot of people down, and we are not happy with ourselves. We are well aware that in order to to be successful, it requires faith, vision, belief, hard work, determination, hard work, and dedication. We have ten games left, we are not gonna give up, will continue to fight until the end, but we need everyone's support until the rest of the season. Some people play to live, but we live to play... It's not just a game, it means a lot more to us, we believe in ourselves so we are going to continue to work hard to achieve what we set out to do. Don't give up on this team and on this club, we play together, win together, lose together, but most importantly we need to stay united until the end. A wise man once said "History has demonstrated that the most notable winners usually encountered heartbreaking obstacles before they triumphed. They won because they refused to become discouraged by their defeats."
Eintrag 4125 – Verfasst am 05.03.2012 um 16:48 Uhr – IP gespeichert

Die Einstellung gegen Düsseldorf und gerade gegen Frankfurt hat nicht gestimmt. Und die Austellung auch nicht. Wann lernt dieser Dinger, dass Lavric nie und nimmer den Alleinunterhalter im Sturm geben kann. Der ist wenn überhaupt ein Strafraumstürmer, aber soweit vor kommen wir selten.... nö dafür immer hoch und weit von hinten raus die Bälle klopfen....

Nö Ouzo, das hat leider nichts mit Pech zu tun - es stimmt schon von der ersten Minute an nicht auch wenn gegen D'dorf in den ersten 10 Min. der Ball noch einiger massen lief.

Eintrag 4124 – Verfasst am 05.03.2012 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

Neues Spielzeug für unsere Freunde von der Wacht.

Eintrag 4123 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Von den Namen sieht das im April nicht so schlecht aus. Hat aber beim KSC nicht immer etwas zu bedeuten, wie wir wissen. Ich sehe es als Strohhalm.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 4122 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Die restlichen Spieltage sind terminiert: http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl2-28-34.pdf

1.04Β  13.30 KSC:Union

8.04Β  13.30 Bochum:KSC

11.04Β  17:30 KSC: Dresden

15.04Β  13.30 Ingolstadt: KSC

22.04 13.30 KSC: Paderborn

29.04 13.30 Aachen: KSC

6.05Β  13.30 KSC: Frankfurt

418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 4121 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:43 Uhr – IP gespeichert

8 Spiele Sperre für Guerrero!

Eintrag 4120 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

@ Lateralus

Klick.

Eintrag 4119 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:33 Uhr – IP gespeichert

@ouzn:Β  jip, seh ich auch so. langeneke bringts auf den punkt:

War schon das erste Tor die Vorentscheidung?

Langeneke: Wenn du nach der Pause das dritte und vierte Tor machst, ist das der K.o.-Schlag. Es gibt so Spiele, in denen es läuft. Aber nach der KSC-Chance in der fünften Minute kann es auch anders laufen. Das sind die Kleinigkeiten, die ein Spiel in die eine oder andere Richtung bewegen.

was mich halt wirklich nervt ist die mangelhafte chancenauswertung. dass gerade auch da nichts in der winterpause gemacht wurde...!!!!

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 4118 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:29 Uhr – IP gespeichert

Ach wie schön, Trainerdiskussion mal wieder. Mit Kaucze würde ich in der 3. Liga anfangen. Jetzt nicht. Den März irgendwie überstehen und im April punkten. Das ist die einzige Chance, die der KSC noch hat. Noch ist Abstieg zu vermeiden und auf die Spieler drauf zuhauen bringt jetzt auch nichts.

Eintrag 4117 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:25 Uhr – IP gespeichert

Tach Leute. Schock schon verdaut? Zum sportlichen schreibe ich nichts. Ohne Worte. argh.gif

Eintrag 4116 – Verfasst am 05.03.2012 um 14:07 Uhr – IP gespeichert

Frischfleisch

Eintrag 4115 – Verfasst am 05.03.2012 um 13:36 Uhr – IP gespeichert

@Lateralus:

Β 

So lang diese Drohnen für "friedliche" Zwecke genutzt werden, ist das alles wunderbar.....mir kam dann allerdings auch gleich wieder dieser Artikel in den Sinn.cop.gif

Β 

Β 

Und wieder wech zu den Herrenwitzen....grin.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 4114 – Verfasst am 05.03.2012 um 13:02 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo

Ich kann diesen, wenn auch nurΒ  Hauch von Schönrednerei nicht mehr hören.

Die haben erneut auf der ganzen Linie versagt. Das hat nicht mal die Spur mit Glück oder Pech zu tun.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 4113 – Verfasst am 05.03.2012 um 12:57 Uhr – IP gespeichert

gibts den Bogdan Müller doppelt? Lt. BNN hat der auch in Mannheim bei der 2. gespielt , so ists halt wenn es mehrere Müllers gibt *g*

Β 

Β 

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 4112 – Verfasst am 05.03.2012 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

einfach zum kotzen.

man muss aber auch zugeben, daß ddorf aus 1,5 möglichkeiten 2 kisten macht. nach der hz-pause hatte ich gar kein so doofes gefühl, da lavric, groß & haas in hz1 noch gut herausgespielte möglichkeiten hatten.

das 3:0 war dann der genickbruch, beister stolpert durch, ich sage noch zu meinem cousin "das macht der doch nicht mit absicht!", und schon hats geklingelt. 3 gegentore nach 2,5 chancen sind halt auch einfach kagge.

es MUSS weitergehen. so schwer das auch fällt zu schreiben, es ist nach wie vor ein nur minimaler rückstand aufs rettende ufer.

Eintrag 4111 – Verfasst am 05.03.2012 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

Ich verstehe es immer noch nicht......wie kann ich zwei Spiele hintereinander eine dermaßen bescheidene Einstellung an den Tag legen? Ich würde es vielleicht noch verstehen, wenn sie eh schon so gut wie abgestiegen wären, aber bei dieser Tabellenkonstellation so zu versagen? Ein Blick auf die Tabelle sollte doch angesichts der anderen Losertruppen Motivation genug sein! Liegt der mentale Bereich denn dermaßen brach? Oder können sie (JA eingeschlossen)Β wirklich nichts?

Β 

Ich wendeΒ mich jetzt besser wieder den guten alten Herrenwitzen zu.Β 

Β 

Β 

Β 

Β 

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 4110 – Verfasst am 05.03.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

@Kicker, lol wies der PutzigΒ  dem Andersen gibt.

Β 

@Groß und Orle, Kopf hoch.

Eintrag 4109 – Verfasst am 05.03.2012 um 11:54 Uhr – IP gespeichert

@ spike

wie soll den Andersen die Spieler erreichen, wenn deren Handys dauernd besetzt sind

1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 4108 – Verfasst am 05.03.2012 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 ...225 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich