keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde) Seite: «  1...189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 ...225 »

Jetzt hilft einfach nur eine Überraschung gegen Fortuna oder St.Pauli...

Β 

Da der KSC sich schon immer gegen Abstiegskandidaten schwerer getan hat, als gegen Spitzenteams, wäre das vielleicht sogar drin, wenn die beiden mal nen schlechten Tag gegen uns erwischen.

Β 

Fürth spielt z.B. im Moment alles in Grund und Boden und hat in Ingolstadt trotzdem nur ein schwaches 0:0 gerettet.

Also auch wenn die Hoffnung nicht sehr groß ist, kampflos sollte man die 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen nicht hergeben!

11069 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 3107 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 18:44 Uhr

Das 1:0 war vor allem die Schuld vom Soumare... Β stand viel zu weit weg und der Frankfurter war alleine vor dem Tor.

Β 

Aber wurscht.

Β 

Wären wir aufgetreten wie angetönt hätte der FSV nie so zum Spiel finden können. Die haben wir stark gemacht. (Und sie haben das, zugegeben, sehr gut umgesetzt).

Vielleicht trägt es sie bis zum Klassenerhalt.. hatten wir ja schon mal.Β 

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 3106 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:44 Uhr – IP gespeichert

Sgt., vielleicht hätte er eher rauskommen können, der Ball kam immerhin etwa am 5-er runter. Aber zunächst mal hat der Herr SoumarΓ© bei seinem Mann zu stehen. Und so, dass der Ball nun Ewigkeiten unterwegs gewesen wäre, war es nun auch nicht. Ich würde ihm max. 30 % Anteil dran geben.

Β 

Außerdem hat er im Verlauf der restlichen Partie noch 2,3 gute Dinger geholt, er war heute einer der ganz wenigen auf dem Feld, die nicht völlig versagt haben. Oder siehst du das nun gravierend anders ?

13976 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 3105 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:42 Uhr – IP gespeichert

veritas, wo steht das, dass ich Cuntz Fan bin? war ich noch nie. Das 1-0 geht klar auf die Kappe von Orlisgrausen da brauch ich net im Tor stehen, das sieht ein Blinder.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 3104 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich als Fußballer von so einer Gurkenmannschaft im eigenen Stadion mit 4:0 versohlt wurde, wie es im Hinspiel geschehen ist, dann war es zumindest bei mir so, dass ich im Rückspiel darauf gebrannt habe, diese Scharte auszuwetzen. Bei uns absolute Fehlanzeige.

Spricht auch nicht gerade für den Charakter der Spieler, die damals schon dabei waren.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 3103 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

Tja, und mit der Grammatik passt auch nichts mehr...

Β 

Ach war das elend ! Ohne Scheiss, ich muss sagen dass ich richtig enttäuscht bin. Speziell die erste Hälfte: nur Bälle rausdreschen, in einem Großteil der Zweikämpfe immer das Nachsehen haben und dazu noch zwei Klassen spritzigere Frankfurter... ehrlich gesagt hatten wir doch in Halbzeit 1 Null Chancen und waren im Prinzip auch völlig zurecht ( das ist ja das Schlimme !) zurückgelegen.

Ich verstehe auch nicht, dass man dann immer bis zur 70.Minute braucht um zu merken, dass das Spiel irgendwan zu Ende ist. Kann man da als Profi beim Stand von 0:2 nicht rausgehen und zumindest versuchen, 45 läppische Minuten um sein Leben zu rennen und zu versuchen, in den ersten 10 Minuten mal ein Tor zu erzielen ?

Β 

Aber wenn es darum geht rumzumeckern, dann sind sie immer gleich unterwegs. Fand es echt bitter heute, schade vor allem auch, dass gerade von den Leuten, die in letzter Zeit richtig sauber gespielt hatten, heute auch fast alle versagt habe.

Β 

Ein Jammer und ein Big Point, der nun beim FSV auf dem Punktekonto liegt.

Eintrag 3102 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

@Matze

der hat ja auch gegen Demirtas gespielt

aber das Tor war klasse, volley genommen

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 3101 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

jessas jetz wieder die fink-nummer

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 3100 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Wir haben doch Cristea, Ngwat-Mahop und Lavric, Matze, da brauchen wir doch keinen Drittligastürmer! cool.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 3099 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Fink macht im dritten Spiel für Chemnitz Tor Nummer 5 und Timm ist mal wieder verletzt.

Neee, ich sag dazu lieber nix mehr.

Eintrag 3098 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

....dann sollte man ihn an ein rudel ausgehungerte homose....ueller gut bestückte Typen ausliefern. Und zwar nackisch !

Eintrag 3097 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:27 Uhr – IP gespeichert

Mich würde interessieren, ob "Neuzugang" und Hoffnungsträger Timm heute wirklich in München war.

Für eine mannschaftliche Geschlossenheit und "super Klima" wie zuletzt immer wieder erwähnt, würde das nicht unbedingt sprechen. Wenn es dann nocht stimmt, dass die Eintrittskarten von einem KSC Offiziellen geordert wurden.....

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 3096 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Wie immer halt, wenn es um ein "Big-Point-Spiel" geht.

Die Bornheimer haben genau das gespielt, was Lautsprecher JA ins Mikrofon des Dicken für den "Sonntag" diktiert hat. Aggressiv gegen den Ball, früh stören und dazu noch den Kreativspielern auf die Socken gehauen. Da muss man sich nicht wundern, wenn man den Arsch versohlt bekommt und diesem Kackverein den ersten Heimsieg schenkt!

Das Beste am Tag war eindeutig das Essen!

Eintrag 3095 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

@Matze: exakt richtig. Β 

Aber dann muss ich auf der Bank reagieren. Es kann ja nicht sein, dass es annähernd jeder im Stadion erkennt nur unser Träner nicht.Β 

Ich vermutete schon wieder eine gewisse Selbstgefälligkeit. Mit der richtigen Einstellung ging man auf alle Fälle nicht zu werke.

Und das bei so einem wichtigen Spiel

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3094 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

@Sgt. Dummbabbel

Hoffentlich hast Du reichlich gesetzt auf Cuntz! sex.gif

Eintrag 3093 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

Wenn der Trainer aus dem Spiel heute gelernt hat, dann dürfte es bis zum Saisonende kaum trainingsfreie Tage mehr geben. In einem 6-Punkte-Spiel so aufzutreten, wäre für mich als Trainer ein Schlag ins Gesicht.

Eintrag 3092 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

s. 3060

Β 

Β 

die zwei freien Tage haben sich echt gelohnt.

Β 

nana.gifΒ 

Eintrag 3091 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:15 Uhr – IP gespeichert

@Matze

War überhaupt jemand sichtbar?

Ich sah eine kollektive Leistungsverweigerung.

Ob wegen Unfähigkeit oder Unlust? Ich tendiere so langsam auf ersteres.

Eintrag 3090 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:14 Uhr – IP gespeichert

@******

Iashvili war zweiter "Stürmer" neben Lavric. Die Anführungszeichen sind aber bewusst gesetzt, da ja im Prinzip fast jedem klar sein sollte, dass Iashvili kein echter Angreifer ist.

Nach der Pause ging Iashvili ins LM und Zoller war zweite Spitze.

Unabhängig von seiner Position glänzte Iashvili heute durch Unsichtbarkeit. Eigentlich hatte er in 2012 nur zwei Momente, nämlich die Vorarbeit und das Tor gegen Cottbus. Für einen Kapitän aus meiner Sicht viel zu wenig.

Das komplette Mittelfeld war ein Totalausfall, d.h. Groß, Haas und auch Calhanoglu hatten eine Passquote von gefühlt 5%. Dazu kam eben, dass kaum Bewegung im Spiel war. So kann man definitiv kein Spiel in der 2. Liga gewinnen.

Eintrag 3089 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:08 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 3088 – Verfasst am 26.02.2012 um 18:00 Uhr – IP gespeichert

Es lag an vielem aber mit Sicherheit nicht am Platz. Der war sehr gut bespielbar. Es war vielmehr ein spielerischer Offenbarungseid im Mittefeld.

Und dazu diese unsägliche 1Stürmertaktik......hoch und weit auf den hölzernen Lavric. Das ist viel zu wenig. Gledson hat gefühlte 100 Zweikämpfe gewonnen und was machen die Unsrigen?Immer das Gleiche - hohe Bälle hinten raus. Einfallslos.

Es wird JAs Geheimnis bleiben warum er die Aufstellung gegen Cottbus aus HZ wieder verändert hat.Β 

Ebenso die Auswechslung von Iashi in der Phase völlig unverständlich. Dabei müsste man Hakan einen erfahrenen wie Iashi an die Seite stellen....und zwar im linken Mittelfeld und nicht als Pseudostürmer!!!!

Die Mannschaft hat heute keine Einstellung gefunden, zugegeben. Aber das geht auch mit auf den Trainer.

Schwach Herr Andersen

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3087 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:59 Uhr – IP gespeichert

Es war alles angerichtet, um einen Satz in der Tabelle zu machen.

Man hatte nach 7 Punkten aus 3 Spielen eigentlich genug Selbstvertrauen, während der Gegner grad erst 1:6 verprügelt wurde. Und auch auf den Rängen war Heimspielatmosphäre.

Was ich dann aber zu sehen bekam, hat mich mehr als nur erschrocken.

Sicher habe auch ich mich gefragt, was Cuntz in der Startelf verloren hat, aber an ihm allein kann man die Niederlage nicht festmachen. Da war keine Einstellung, keine Laufbereitschaft, kein Kampf, keine Aggressivität zu sehen. Von absolutem Siegeswillen mal ganz zu schweigen.

"Wir dürfen nicht den Fehler machen, abwartend zu spielen" hieß es vor dem Spiel.

Nunja, Herr Andersen, irgendwas scheint die Mannschaft falsch verstanden zu haben, denn wie man einen Gegner so einladen kann, ist mir unbegreiflich. Wenn man da von Anfang an dagegen hält und Akzente in der Offensive setzt, schwappt das sofort auf die Ränge über und der Gegner wird noch verunsicherter. Stattdessen lässt man Frankfurt schalten und walten. Es ist mir unbegreiflich.

Wo wollen die denn eigentlich gewinnen, wenn nicht dort. Aus meiner Sicht muss jetzt mal ein Großer dran glauben, denn ansonsten wird es ganz dunkel da unten.

Eintrag 3086 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:52 Uhr – IP gespeichert

ich habs bereits beim letzten heimspiel gesagt. mit einem stürmer wie lavric wird man nur selten ein spiel als siegerΒ beenden Weil wirklich jede offensivaktion abgepfiffen wird. unabhängig davon ob in jedem fall zurecht oder zu unrecht. ein trainer muss das sehen. dann gibt es 2 optionen. Entweder nach außen hin auch mal das maul aufmachen. oder den spieler einfach nimmer bringen. gegen lavric ist timm wirklich ein gigant.

Β 

warum wir unser glück in nahezu allen fällen mit langen bällen versucht haben ist mir auch ein rätsel. weiterhin kann ichs auch nicht verstehen das ein RADA einige minuten vor schluss einen freistoß in ausichtsreicher position ausführen darf.

Β 

Β 

799 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: schlofer
Eintrag 3085 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:51 Uhr – IP gespeichert

..und die Voraussetzungen waren doch für alle KSC-Erfahrenen so, dass man nur eine Niederlage erwarten konnte:

6-Punktespiel, ein klein wenig beginnende Euphoriewelle und gegen eine Mannschaft die seit 13 Spielen nicht mehr gewonnen hat...dass musste eine Ohrfeige geben

...aber dass man bei einem Alles-oder-Nichtsspiel gegen eine angeblich schwache Abwehr defensiv aufläuft (Iashi ist kein Stürmer!) und nichtΒ  auf Sieg spielt *kopfschüttel*...

Eintrag 3084 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

System hin, Trainer her. Wer kaum Zweikämpfe gewinnt, wer vorne einen "Stürmer" hat, der Fußball mit Trikotgrabscherei und Foulspielen verwechselt, wer Verteidiger hat, die defensiv schlecht stehen und offensiv rein gar nichts reißen, der kann nicht mal bei der schlechtesten Heimmannschaft etwas erreichen.

Das war heute eines der schlechtesten KSC Spiele. Wenn nicht sogar das schlechteste.

Eintrag 3083 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

HC: da siehste mal was das bei der zeitung für vollidioten sind

Eintrag 3082 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Pizza, Hefe und der Wodkalimone waren gut

Eintrag 3081 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

Loddel, das Spiel wurde durch den lustigen Frankfurter Norweger in der 1.HZ durch völlig falsche Aufstellung-und System verloren.

Auch in der 2.HZ fehlte beim dem Typen öfters der Durchblick: Alleine die Pose um die Einwechslung von Terra ( Gelbes Shirt aus, Gelbes Shirt an, dann doch wieder aus, alles in 2 Minuten >> da war aber der Anschlusstreffer schon gefallen ) löste bei allen Umsitzenden schallendes Gelächter und Kopfschütteln aus. Der Düsseldorfer Schönling meinte doch tatsächlich" Plan hat er nicht Euer Trainer, oder ?". Dem ist nix, aber auch gar nix hinzuzufügen. Ich bin entsetzt.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 3080 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:27 Uhr – IP gespeichert

Franzmann, in der Zeitung stand heut auch "VORchecking"...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 3079 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 17:23 Uhr

Man muss einfach anerkennen, dass die Frankfurzer in allen Belangen (sportlich) besser waren.

Das gibt mir zu denken. Wir hatten keine Möglichkeit das Spiel zu gewinnen.

Hatten sogar Glück, nicht viel deutlicher zu verlieren.

Traurig, dass wir uns nicht mal mit so etwas wie dem FSV messen können.

Man benötigt nicht mal mehr Fans, um den KSC in Schach zu halten.

Eintrag 3078 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:21 Uhr – IP gespeichert

Franzl: Fresse halten, musste schliesslich auch ein paar KM und viele €€€€€€ für null Ertrag und viel Ärger hinlegen.

Während der Franzl zuhause schon Probleme mit der Fernbedienung hatte.grin.gif

Eintrag 3077 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

@Veritas3067: Bis zu dem Zeitpunkt an dem Kauze mit Cristea übernimmt. Möge dieser möglichst schnell kommen.

Eintrag 3076 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:15 Uhr – IP gespeichert

ne pflaume, die noch nichtmal weiß, dass es "forechecking" heißt, die kann ich auch nicht ertragen

Eintrag 3075 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:15 Uhr – IP gespeichert

Apfelglühwein gut, Essen gut, Leute nett.

War noch was ?

Ach, ein lustiger Norweger, ein "Frankfurter" Jung, wie die Leute dort richtig bemerkten, der auch so aufstellte wie ein Frankfurter. Was macht ein Cuntz auf dem Platz und ein Terra auf der Bank ? Wo war das "Vorchecking"?

Wie lange muss ich diese Pflaume noch ertragen ?

Eintrag 3074 – Verfasst am 26.02.2012 um 17:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 16:42 Uhr

Also wenn der Rasen der Grund sein soll, wieso kein Kurzpassspiel bei uns möglich war, dann frage ich mich, wie der FSV das dann gemacht hat? Und was ist die Ausrede für die anderen Spiele zuvor? Lange Ball planlos vor zum Sturm ist doch die ganze Saison Programm bei uns. Da guck ich vorallem auf Timo.

15799 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 3073 – Verfasst am 26.02.2012 um 16:41 Uhr – IP gespeichert

Sehe ich genau wie Veritas!

Da trifft Orlishausen keine Schuld, starkes Spiel heute von ihm!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 3072 – Verfasst am 26.02.2012 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

Dieses Gelabere mit hätte rauskommen können, entstammt zumeist irgendwelchen Figuren, die noch nie im Tor standen. Sgt. (wie kann man aktuell nur Cuntz Fan sein und meinen, man verstünde was von Fußball?) & Co fragt euch einfach, was passiert wäre, wenn der Ball auf den kurzen (oder ganz langen) Pfosten gekommen wäre und Orlis hätte auf eine Flanke spekuliert? Der Fehler lag am nicht vorhanden Blocken unseres linken Mittelfeldspielers und an Soumare, der sich verschätzt hat.

Tor Nr. 2 geht zu 99% auf Rada.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 3071 – Verfasst am 26.02.2012 um 16:21 Uhr – IP gespeichert

@ 3052 FireStar

Β 

Orlis & Zoller sah ich sogar richtig stark. Das Problem war auch nicht nur die Spielweise (der Platz war für Kurzpassspiel ungeeignet), sondern, dass es für keine Spielweise die geeignete Aufstellung gab. Keine schnellen Spieler und zu wenige die sich fair sich im Luftkampf behaupten können.Β 

Über Cuntz will ich hier nix mehr schreiben, es ist ja nicht seine schuld, dass er ständig aufgestellt wird.

Eintrag 3070 – Verfasst am 26.02.2012 um 16:12 Uhr – IP gespeichert

JA wäre der erste KSC-Träner seit langer Zeit, der aus seinen Fehlern lernt.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 3069 – Verfasst am 26.02.2012 um 16:07 Uhr – IP gespeichert

Dieses Spiel hat wieder einmal JA mit seiner Auf- und Einstellung in der 1. HZ verloren! Wie lange will man sich das noch leisten? Der Mann lernt nichts aus seinen Fehlern (z. B. 1. HZ Cottbus).

Eintrag 3068 – Verfasst am 26.02.2012 um 16:06 Uhr – IP gespeichert

Absteiger

Eintrag 3067 – Verfasst am 26.02.2012 um 16:03 Uhr – IP gespeichert

Gerade jetzt kann man Boden gut machen, weil keiner - auch die direkten Konkurrenten - etwas erwarten. Aber es ist ja der KSC, über den wir hier reden...

Eintrag 3066 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

Ich erwarte nun ähnlich wie der FSV heute ein Aufbäumen beim nächsten Heimspiel! Düsseldorf darf wegen mir gerne morgen gewinnen.

Eintrag 3065 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

Aber ich muss trotzdem zugeben, dass wir jetzt 4 Spieltage nach der Winterpause besser dastehen, als ich es erwartet hatte. Bin gespannt, wie das nach den nächsten 4 Spieltagen aussieht. Das wird richtig schwierig, jetzt nicht zu viel an Boden zu verlieren.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 3064 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:57 Uhr – IP gespeichert

Β  aua.gif Β  argh.gif Β Β  ass.gif

bier.gif

bier.gif

bier.gif

...

kotz.gif

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 3063 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

So eine verf***te Scheiße! War ja mal wieder völlig klar, dass man die direkten Konkurrenten wieder aufbaut. So schnell ist man wieder 17. Jetzt (wenn alles normal läuft) maximal 1 Punkt gegen Düsseldorf und Pauli und wir sind wieder abgeschlagen Letzter! Gruß an den Talk aus FFM...
11069 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 3062 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:46 Uhr

Die Spieler fühlten sich entweder

Β 

- im sicheren Mittelfeld

- in Gedanken bei Vertragsverhandlungen oder

- auf der anstehenden Länderspielreise

Β 

Aber nicht bei einem Auswärtssechspunkteheimspiel gegen den Abstieg.Β 

Eintrag 3061 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:39 Uhr

Als ob es um nichts ging... unfassbar.

Β 

Was für eine Einstellung.

Β 

Β 

Eintrag 3060 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:37 Uhr

Den Schlachtenbummlern kann man jetzt nur noch starke Nerven für die Heimfahrt wünschen. Macht keinen Mist, auch wenn ihr provoziert werdet...

Eintrag 3059 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:35 Uhr

IchΒ ging nieΒ von einem festen Sieg für uns aus, ganz im Gegenteil.

Β 

Mal etwas Statistik. Letzte Saison hatte der KSC beim FSV den ersten Auswärtssieg geholt, diese Saison hat der FSV den ersten Heimsieg gegen uns geholt.

Eintrag 3058 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

@Apfel

nicht nur die. Der Sieg war doch nur eine Frage der Höhe.

Eintrag 3057 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Nach dem glücklichen Sieg letzte Woche waren sich einige in der Mannschaft wohl schon wieder zu sicher...

Eintrag 3056 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Hat Paderborn eigentlich ein Stadion, das zwischen einer Auto- und einer Landebahn liegt, einen hochpotenten Sponsor aus der Liga 89+ und sonstige unermessliche Vorteile? Also außer einer Dohmen-freien Vergangenheit? rollupeye.gif

986 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 3055 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Erinnert stark an den Beginn der Hinrunde. Jetzt wirdΒ΄s extrem schwer.

confused.gif

Eintrag 3054 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:26 Uhr

Halten wir fest:

komplettausfall: Iashi, Cunzt

schlecht: nahe zu alle

bisschen besser: Zoller und Orle

Β 

In den ganzen 90 Minuten wurden nur über lange, hohe Bälle gespielt, das ist taktisch und spielerisch armselig schwach, so steigt man leider ab. Dazu die Einstellung, bei der mal wieder die erste Hälfte komplett verschenkt wurde (zum 3. mal im 4. Spiel). Dann kuscht der Trainer noch vorm Risiko nach dem 1:2 doch den Doppelwechsel zu bringen und schickt Müller wieder auf die Bank.

Β 

Jessas, Chance vertran aufgrund eigener Blödheit.

Β 

Achja, hätte der KSC genau so viel Spielengagement gezeigt wie beim Schiri meckern, dann wäre das nicht so ausgegangen.

Eintrag 3053 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Wieso hat Andersen der Penner nicht spielen lassen, wie in der 2.HZ gegen Cottbus?

Gegen solche Flaschen darf man nicht verlieren.

Cuntz das unfähige Großmaul will ich nie wiedersehen.

545 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Sergio Tacchini
Eintrag 3052 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:24 Uhr – IP gespeichert

Gute Stimmung nach drei Nicht-Niederlagen! Es wurde viel gelacht und für trainingsfreie Tage war auch noch Luft. Alles vor einem 6-Punkte-Spiel!

Nichts kapiert. Gar nix!!

Eintrag 3051 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:23 Uhr – IP gespeichert

Erste Halbzeit komplett verschenkt und auch in der 2. Hälfte zu spät aufgewacht!

So kann man kein Spiel gewinnen!

Eintrag 3050 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:23 Uhr – IP gespeichert

Wieder ml ne Absteigerleistung.... super gemacht Jungs.... kotz

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 3049 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:22 Uhr – IP gespeichert

Herrjemine. *kopfschüttel*

Eintrag 3048 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:22 Uhr – IP gespeichert

zum kotzen mal wieder wenn man vs. direkten Konkurrenten verliert...

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 3047 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:22 Uhr – IP gespeichert

gigantisch...ich bin begeistert.....

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 3046 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert

Erste Halbzeit mit der Angstaufstellung mit Cuntz verschenkt..ärgerlich. Danke Trainer

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 3045 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert

War ja klar. Wäre ja nicht der KSC, wenn es anders gekommen wäre...

Eintrag 3044 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert

LOL erster Heimsieg diese SAISON für den FSV ...Β Β  lol.gif

29934 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3043 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Jessas, was ein mieser Freistoß in der Schlußminute.

Eintrag 3042 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Orlishausen zweimal super gehalten.

Schade das es wohl punktetechnisch nichts bringen wird.

Eintrag 3041 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:15 Uhr – IP gespeichert

Müller jetzt noch für Groß!

Eintrag 3040 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:14 Uhr – IP gespeichert

Großbrand im Strafraum...

Eintrag 3039 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:11 Uhr – IP gespeichert

Das liegt nur an der Einstellung..........

Eintrag 3038 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Warum bäumt man sich so spät erst auf?

Die Auswechslung von Cuntz hat dem KSC gut getan.

Eintrag 3037 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:06 Uhr – IP gespeichert

So meinte ich das nicht, Rafa.

Terra kommt rein...

Eintrag 3036 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:04 Uhr – IP gespeichert

Kann unser Zypriote auch nur einmal am Mann sein wenn der den Ball bekommt?

Eintrag 3035 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:06 Uhr

Terrazzino für Iashvili!

Eintrag 3034 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:04 Uhr

@ ThR

Hat auch sehr viel gebracht, denn in Freiburg gabs den Elfer nämlich nicht!

Eintrag 3033 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:03 Uhr

Blöder Lavric, legt der doch im rückwärts fallen per Kopf auf. Wäre er ein guter Spieler, hätte er das Tor selbst gemacht.

Eintrag 3032 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

Gut vorbereitet von Lavric und wichtig für Zoller mal zu treffen!

Auf gehts, da geht noch was!!!

Eintrag 3031 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

TORR!

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 3030 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

lol, Zoller...

Ob er jetzt noch so wechselt?

869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 3029 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

TOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Eintrag 3028 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 15:00 Uhr

Wir haben halt keinen Hoeness, der die Schiris unter Druck setzt mit entsprechenden Aussagen...

Eintrag 3027 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:00 Uhr – IP gespeichert

Ah, wollte gerade fragen..

Eintrag 3026 – Verfasst am 26.02.2012 um 15:00 Uhr – IP gespeichert

Hier macht man wieder alles kaputt, was man sich die letzten 3 Spiele erarbeitet hatte.

Eintrag 3025 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:59 Uhr – IP gespeichert

Das kotzt mich echt an... das Foul jetzt wäre auf der anderen Seite genau andersrum gepfifen worden.

869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 3024 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

Zurecht Gelb für Lavric! Die Motzerei und sein dämliches Zweikampfverhalten gehen mir aufn Sack

Eintrag 3023 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

Tja, auch Favoriten straucheln mal.

Eintrag 3022 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:57 Uhr – IP gespeichert

Danke KSC, wieder einen Sonntag versaut.

Eintrag 3021 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Na super, Lavric wird gefoult und bekommt die gelbe Karte dafür.

Eintrag 3020 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

Grausam.

Eintrag 3019 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Nehmt den beschissenen Lavric raus, wegen dem wird alls abgepfiffen.

Eintrag 3018 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Grad mal auf Paderborn gezappt...wahnsinn, was die aus ihren Möglichkeiten machen. Richti schickes 4:2

Eintrag 3017 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Rupp bringt Paderborn wieder in Führung!

Eintrag 3016 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:47 Uhr – IP gespeichert

Geht genauso konzeptlos weiter..befürchte eher nochmal ein 0:4

Eintrag 3015 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

KSC-Ticker:

Ole Schröder köpft aus spitzem Winkel aufs Tor, Gledson rettet mit dem Kopf vor Patric Klandt!

Wahnsinn! biggrin.gif

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 3014 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

deshalb geht es auch 2:3 aus ....!

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3013 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

Was man erwartet? Nicht unbedingt ein Sieg aber erkennbarer Wille und Kampf um konzentriert den Gegner zu bearbeiten und auch jede noch so kleine Chance zu nutzen... Davon sah man in HZ1 wenig bis nichts

Eintrag 3012 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 26.02.2012 14:34 Uhr

Eigentlich bräuchten wir eher noch nen Mann mehr im Mittelfeld, denn da bekommen wir ja überhaupt keinen Zugriff und 2 Stürmer bringen uns auch nichts, wenn wir den Ball nicht halbwegs geordnet nach vorne bringen!

Zoller kommt für Cuntz!

Eintrag 3011 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

die #23 soll rein!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 3010 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:31 Uhr – IP gespeichert

Zoller und Terra, seh ich auch ganz so und endlich mal die Umstellung auf ein echtes 4-4-2!

Eintrag 3009 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:30 Uhr – IP gespeichert

Timm würde jetzt nen Hattrick machen, aber ohne ihn ...

Eintrag 3008 – Verfasst am 26.02.2012 um 14:29 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 ...225 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich