30251 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 38147 Verfasst am 21.01.2013 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Ich würds halt noch gern wissen, bevor ich am Samstag Morgen um 4 oder halb 5 aufstehe und mich auf den Weg mache.
Wenn man aber so unsere Vorbereitung sieht und dann jetzt auch noch die Verletzung von Kempe, dann hat es vielleicht gar keinen Nachteil für uns, wenn wir noch ne Woche länger Zeit hätten...
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 38146 Verfasst am 21.01.2013 um 18:44 Uhr IP gespeichert
Morgen muss die Rasenheizung eingeschaltet werden... bis Samstag...sind 5 Tage...sind 9000 Euro...Müssen 9000 Kästen im Osnabrücker Land verkauft werden...Ist Herforder da das "Nr.1-Bier"? oder was gibts da noch so?
Ich tippe auf Absage (was mich hochgradig ankotzen würde!!!)....
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 38145 Verfasst am 21.01.2013 um 18:40 Uhr IP gespeichert
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 38134 Verfasst am 21.01.2013 um 16:25 Uhr IP gespeichert
@Apfel
Mein Arzt hat es mir mal so erklärt.
Bei apruptem Klimawechsel sei besondere Vorsicht geboten.
Das heißt, das Immunsystem sei hier leichter angreifbar. Man bräuchte ein paar Tage, um sich wieder an das Klima zu gewöhnen.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 38133 Verfasst am 21.01.2013 um 15:44 Uhr IP gespeichert
"Die traditionelle und immer noch weit verbreitete Annahme, Erkältungen würden regelmäßig allein durch Kälte β im wissenschaftlichen Sinne von Wärmeentzug als pathophysiologischer Mechanismus β beziehungsweise Kälteverursacher oder -formen wie beispielsweise Zugluft, Nässe, Unterkühlung verursacht, ist nicht korrekt. Kälte allein kann keine Erkältung auslösen, daher ist der Faktor Kälte keine hinreichende Bedingung. Da man auch an Erkältung erkranken kann, ohne zuvor Kälte ausgesetzt gewesen zu sein, ist Kälte ebenfalls keine notwendige Bedingung."
http://de.wikipedia.org/wiki/Erkältung
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 38132 Verfasst am 21.01.2013 um 15:35 Uhr IP gespeichert
@ Apfel
One apple a day keeps the doctor away.... und so
Β
Nee nee man muss sich schon an die Kälte gewöhnen.
Biathleten jetten ja auch nicht zwischen Ruhpolding und Antholz mal für ein paar Tage auf die Seychellen
Β
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 38131 Verfasst am 21.01.2013 um 14:43 Uhr IP gespeichert
Verbesserungsvorschlag. Rasenheizung Wildpark.
So kann man das Spielfeld auch mal kurzfristig ertüchtigen.
Und bei kleinen Ungenauigkeiten auch gleich ein neues Stadion bekommen.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 38130 Verfasst am 21.01.2013 um 13:22 Uhr IP gespeichert
Was soll sich tun?
Hahn ist doch vom Markt.
Eintrag 38129 Verfasst am 21.01.2013 um 13:14 Uhr IP gespeichert
Interessant: Laut Kicker war auch der KSC intensiv an Andre Hahn (von Offenbach zu Augsburg) interessiert.
Da scheint sich was zu tun...
5687 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 38128 Verfasst am 21.01.2013 um 13:08 Uhr IP gespeichert
Trainingslager war halt Pech. So was kann doch kein Mensch vorher wissen. Was die Erkältungen betrifft: Die fängt man sich durch eine Ansteckung ein, nicht durch einen Klimawechsel.
Man sollte jetzt nur net vergessen die Rasenheizung rechtzeitig anzuwerfen
Eintrag 38127 Verfasst am 21.01.2013 um 12:57 Uhr IP gespeichert
"[...] Insbesondere aufgrund von Veränderungen bei den Belägen und Bällen, die das Spiel langsamer gemacht haben, ist das Serve-and-Volley-Spiel heute nicht mehr so effektiv wie in den 80er und 90er Jahren des 20. Jahrhunderts. Reine Serve-and-Volley-Spezialisten gibt es heute im Weltklasse-Tennis nicht mehr β selbst in Wimbledon sind Grundlinienduelle an der Tagesordnung."
87 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: Sleiha
Eintrag 38117 Verfasst am 21.01.2013 um 08:23 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 38116 Verfasst am 21.01.2013 um 07:24 Uhr IP gespeichert
@ die Tennisexperten. Was ist eiegentlich der Grund, daß die Männer heutzutage nur noch von hinten spielen wie die Weiber und nicht ans Netz gehen, kein Serve / Volley mehr nicht mal in Wimbledon. Haben die die
Bälle langsamer gemacht oder was soll der Scheiss.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 38115 Verfasst am 21.01.2013 um 06:48 Uhr IP gespeichert
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 38103 Verfasst am 20.01.2013 um 22:50 Uhr IP gespeichert
Aachen - Bayern 2-5. Das Spiel brachte ca 600.000 Euro
11425 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 38102 Verfasst am 20.01.2013 um 20:57 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Dir kann ich genauso Einseitigkeit vorwerfen. Schließlich akzeptierst du nur westliche Werte, was immer das auch sein mag
8674 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 38101 Verfasst am 20.01.2013 um 20:49 Uhr IP gespeichert
@ rocco & Lateralus
Danke für die Tipps! Skyβs Youtubekanal funktioniert aber leider nur in Deutschland.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 38100 Verfasst am 20.01.2013 um 20:31 Uhr IP gespeichert
Wenn eine Umfrage ergibt, dass die Mehrheit davon ausgeht, Israel sei ein Apartheid-Staat, sind das natürlich auch alles knallharte Antisemiten. Sowas geht ja mal gar nicht.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 38099 Verfasst am 20.01.2013 um 20:21 Uhr IP gespeichert
FDP wie die Jungfrau zum Kind.
Zeigt aber auch die Schwäche der anderen.
Eintrag 38098 Verfasst am 20.01.2013 um 20:09 Uhr IP gespeichert
lol
Eintrag 38097 Verfasst am 20.01.2013 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Geil, Fipsi führt die FDP in den Bundstagswahlkampf!Β
Das ist ja fast besser als die Verpflichtung von Kurz in Hoppenhausen!
Eintrag 38096 Verfasst am 20.01.2013 um 19:46 Uhr IP gespeichert
Hoppala.. FDP bei über 9%...Β
Eintrag 38095 Verfasst am 20.01.2013 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Β @ Sitzabstand: MaximalΒ ca 2,8fache der Bildschirmdiagonale - habe ich mal irgendwo gelesen... Dann sieht man die einzelnen Pixel noch nicht (bei SD) und muß Augen und Kopf nicht schwenken
Aber jedem wie es Spaß macht.
Β
@ Israel / Palestina / Diebstahl(?)
Da könnte man nun tagelang schreiben und Fakten ausgraben. Ändern würde es weder hier im Talk etwas noch vor Ort.
Für mich ist es bezeichnend, und zwar nicht zugunsten der sogenannten "legitimen Israelkritiker", daß auf dieser Ecke so gut wie nie Kritik an den Staaten und Organisationen vor Ort geübt wird, die Israel abschaffen wollen. Β Mit welchen Mitteln auch immer..., die Gewalt und Terror rechtfertigen und selbst verüben.
Zum Teil geschieht das Gegenteil.
Da werden durch die Feder aus Wölfen friedliebende Schafe.
Dagegen wird Israel jede moralische Unschärfe, jede irgendwie zweifelhafte Handlung vorgeworfen und Israel zum Hinderniss für den Frieden (der Welt) erklärt. Β (Nicht wahr, Herr Grass?)
Einem Staat, der größenteils seit Jahrzehnten westliche Werte hochhält und eine doch recht stabile Demokratie in einem extrem (demokratie-)feindlichem Umfeld am Leben erhält... (Ich möchte nicht wissen, wie der "gemeine Deutsche" reagieren und was er wählen würde, hätten wir solche Nachbarn und den Terror wenige Kilometer entfernt.)
Β
Das ist für mich so eklatant einseitig und überzeichnet, daß ich hier eine eindeutige, mit Blindheit auf einem Auge geschlagene, Tendenz erkennen kann.
Man frage sich einmal ernsthaft:
In welchem Land dieser Region könnte man es sich vorstellen zu leben, Steuern zu bezahlen und vielleicht sogar als Soldat für dieses Land einzustehen?
Mir fällt die Antwort darauf nicht allzu schwer...Β
Eintrag 38094 Verfasst am 20.01.2013 um 19:39 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
Eintrag 38093 Verfasst am 20.01.2013 um 19:30 Uhr IP gespeichert
Der Dietmar wird älter. Früher hätte er den Augsburgern halt geschwind den Mölders weggekauft.
Eintrag 38092 Verfasst am 20.01.2013 um 19:29 Uhr IP gespeichert
Ja, das habe ich auch gedacht. Vielleicht steigen sie sogar direkt ab
Eintrag 38091 Verfasst am 20.01.2013 um 19:27 Uhr IP gespeichert
dAS WIRD DEN dIETMAR ABER GAR NICHT FREUEN DD-AUG 2-3
18670 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 38090 Verfasst am 20.01.2013 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Markus Kauczinski wird drei Tage nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus am Montagnachmittag zum ersten Mal wieder dem Trainingsbetrieb beim Karlsruher SC beiwohnen. βOb ich zu Hause das Bein hochlege oder am Platzrand, macht keinen Unterschiedβ, sagte der Cheftrainer der Blau-Weißen, der an der linken Achillessehne operiert wurde. Die Regie auf dem Übungsplatz überlässt Kauczinski seinem Assistenten Argirios Giannikis. Die Mannschaft des Tabellenzweiten der Dritten Liga war am Samstagnachmittag aus dem einwöchigen Trainingslager im türkischen Belek ins eisige Karlsruhe zurückgekehrt. Die Austragung des Spitzenspiels am Samstag in Osnabrück scheint unterdessen nicht mehr gefährdet zu sein. Am Montag soll die Rasenheizung an der Bremer Brücke wieder in Betrieb genommen werden.
11425 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 38089 Verfasst am 20.01.2013 um 19:18 Uhr IP gespeichert
fuzzy der taz artikel is grottig... yücel lässt ja kaum seine private meinung über augstein raus...
23056 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 38088 Verfasst am 20.01.2013 um 18:38 Uhr IP gespeichert
@Fuzzy
es ist das, was Yücel Augstein vorwirft.
Schreibschreib
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 38087 Verfasst am 20.01.2013 um 18:29 Uhr IP gespeichert
Gurkentor für Augschburg
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 38086 Verfasst am 20.01.2013 um 18:13 Uhr IP gespeichert
taz-artikel: du meintest wohl nicht problematik sondern polemik. kein einziges sachargument. da halte ich es ganz mit einigen kommentaren darunter.
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 38085 Verfasst am 20.01.2013 um 18:05 Uhr IP gespeichert
Mit wenig googlen und ein bißchen Lesen, kann man sich der Problematik Augstein recht ordentlich näher. Den Taz-Blog von Deni Yücel zum thema "Augstein" finde ich aber am spannensten.
@Alaric zum Thema katholische Kirche gebe ich dir uneingeschränkt recht, auch wenn man auch hier differenzieren sollte. Wenn man dort einen Haufen Menschen kennt, fällt es aber leicht positive Gegenbeispiele genug zu finden. Leider auch Figuren, die das gängige Klischee noch übertreffen. Hier wie überhaupt bei Überzeugungen kommt es weniger auf die jeweilige Institution an, sondern darauf was der Einzelne vor Ort daraus macht.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 38084 Verfasst am 20.01.2013 um 17:49 Uhr IP gespeichert
Eintrag 38080 Verfasst am 20.01.2013 um 17:12 Uhr IP gespeichert
achja, Nachtrag @paulgaul
Vom genauso vorhandenen Existenzrecht Palästinas wird von überhaupt keiner Seite bisher ein Wort verloren.
Dabei sind diese menschen auch schon seit Jahrtausenden dort beheimatet.
Eintrag 38079 Verfasst am 20.01.2013 um 17:08 Uhr IP gespeichert
@Mahoud
Ich hab ihn aus demselben Grund gehasst....aber gleichzeitig hab ihn für viele viele geniale Bälle geliebt.
So nach dem Motto:
Du bist zwar ein Arsch, aber trotzdem muß ich anerkennen, daß du ein geiles Spiel draufhast.
Und die Diskussionen mit den Schiris...nunja, die sind legendär. Damit ist dazu eigentlich alles gesagt.
McEnroe war in mancher Hinsicht das, was früher Ahlenfelder für die Bundesliga-Schiris war. Ein absolutes Original, nicht immer einfach...aber unvergessen.
Eintrag 38078 Verfasst am 20.01.2013 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Das ist kein Grund, auf diesem Punkt bei Leuten herumzureiten, die weder verbal noch sonstwie zu erkennen gegeben haben, daß sie besagtes Recht anzweifeln.
Denn dann ist das nichts anderes als eine durch nichts bewiesene Unterstellung.
So etwas ist nicht nur wenig souverän, sondern man macht sich auch nicht unbedingt viele Freunde damit, wenn man besagte Kritiker ungerechtfertigterweise mit Dreck bewirft.
Denn nichts anderes ist es, wenn man Leute wie Augstein oder Grass, die mitunter nur harte Kritik üben, auf eine Stufe mit offensichtlichen Hohlköpfen und tatsächlichen Antisemiten wie Ahmadinedschad und ähnlichem Gesindel stellt.
Eintrag 38077 Verfasst am 20.01.2013 um 17:02 Uhr IP gespeichert
@Paul
Wenn mir jemand Wasser und Land stiehlt, wie kann ich dann demjenigen sein Existenzrecht zusprechen? Klar, man kann jetzt zurück bis in die Antike verfolgen, wem ursprünglich was gehört hat. Nur, ich werde nie etwas akzeptieren, was mir mit Gewalt aufgezwungen wird.
Eintrag 38076 Verfasst am 20.01.2013 um 16:59 Uhr IP gespeichert
@polar: Schon mal darüber nachgedacht, dass das Existenzrecht Israels von vielen, die über Israel diskutieren und von vielen, die als "Leidtragende" der israelischen Politik gelten, in keinster Weise respektiert wird? Schon mal darüber nachgedacht, dass sich Holcaustleugner und Israelvernichter der Argumente und Thesen der "aufgeklärten Linken" bedienen? Es ist aus Sicht von Israel sehr wohl keine Kleinigkeit, dass man seine existentielle Position versteht, wenn man es kritisiert, weil die weltweit meisten und schärfsten Israelkritiker nun mal leider diejenigen sind, die am liebesten alle Israelis "zurück ins Meer" treiben würden.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 38075 Verfasst am 20.01.2013 um 16:51 Uhr IP gespeichert
@Bär
Ich hab ihn gehassliebt, gehasst weil er so ein überheblicher Arsc* war, und geliebt weil er so ein geil explosiver Kerl war. Unvergessen seine endlosen Diskussionen mit den Schiris oder wie er die Kübelbotanik im Madison Square Garden mit dem Schläger zerfetzte. Und spielen konnte er auch.Β
Eintrag 38074 Verfasst am 20.01.2013 um 16:44 Uhr IP gespeichert
@paulgaul
schonmal drüber nachgedacht, daß das Existenzrecht Israels deshalb nicht diskutiert wird, weil das außer Frage steht, auch und gerade bei denen, die Kritik üben?
Das Offensichtliche muß man eben nicht dauernd wiederkäuen.
Deshalb ist es auch völliger Blödsinn, wenn immer wieder in Reaktionen auf Kritik sinngemäß darauf hingewiesen wird, der/die Kritiker/in hätte sich in seiner Kritik nicht deutlich genug von irgendetwas distanziert (um beim Thema zu bleiben: Der/Die Kritiker/in hat also nicht genügend betont, daß er nichts gegen Juden habe und den Holocaust verurteile u.ä.)....und das auch noch als eigenständiges Argument angeführt wird.
Eintrag 38073 Verfasst am 20.01.2013 um 16:43 Uhr IP gespeichert
@Mahoud
Zustimmung.
Einen McEnroe z.b. konnte ich früher nie besonders leiden, aber: Was für ein Typ!
Langweilig wurds mit dem niemals.
Heute ziehe ich den Hut vor ihm, er war einer der Genies damals.
Als ich irgendwann merkte, daß es diese Typen immer weniger gibt, hab ich mir die Sportarten nicht mehr angesehen (das war ja nicht nur beim Tennis so).
Eintrag 38072 Verfasst am 20.01.2013 um 16:37 Uhr IP gespeichert
Auf gehtΒ΄s Nürnberg, Vorsprung auf Hoppenhausen ausbauen!
Eintrag 38071 Verfasst am 20.01.2013 um 16:37 Uhr IP gespeichert
@Mahoud: Hättest du die letzten 6 Stunden Eurosport gesehen, würdest du wissen, dass Wilander nicht Recht hat. Definitiv nicht.
Β
@ Alaric: Dass du den "was gesagt werden musste" Greis hier anführst, hat nicht einmal Augstein verdient. Im Übrigen: Man sollte schon über Wasser- und Siedlungspolitik diskutieren. Aber bitte erst, wenn man die Frage des Existenzrechts Israels diskutiert hat und sich vielleicht auch schon mal dazu geäußert hat. Das ist doch das Grundprobler der radikallinken Israelkritik, die den Vernichtungswillen der arabischen Welt ignoriert und Israel behandelt, als ob es in Westeuropa liegen würde.
Eintrag 38070 Verfasst am 20.01.2013 um 16:35 Uhr IP gespeichert
@Edgar: Oder den Youtube Kanal von SkySport.
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 38069 Verfasst am 20.01.2013 um 16:22 Uhr IP gespeichert
@Tennis
Habe kürzlich ein Interview mit Mats Wilander in der WAMS gelesen,wo er sinngemäß meinte, daß die heutigen Spieler zwar technisch und atlethisch besser seien als zu seiner Zeit, aber keinen Spirit und Charakter mehr hätten, Sportler die schon als Kinder mit dem Ziel große Kohle gedrillt wurden, ob sie es wollten oder nicht, währen Spieler wie McEnroe, Conners und Lendl aus Leidenschaft und Spaß mit Tennis anfingen und man das später immer noch sehen konnte. Ich finde da hat er recht, zumindest hat mir Tennis schauen nur in den 80ern richtig Spaß gemacht, das waren einfach geile Typen. Naja im Fußball ist es auch nicht viel anders, aber da mag ich einfach das Spiel zu gern.
Eintrag 38068 Verfasst am 20.01.2013 um 16:19 Uhr IP gespeichert
@ Edgar
Wenn dich nur die Bilder interessieren: footytube.com. Da findest du alle Spiele in zahlreichen Varianten; kommt aber aus allen möglichen Quellen, der Kommentar ist also oft unverständlich. Reine Infos bei whoscored.com.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 38067 Verfasst am 20.01.2013 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Habt ihr euch denn mal damit ausgesetzt, was konkret Israel von den Linken oder von den sogenannten Schurkenstaaten, von Grass und von Augstein vorgeworfen wird? Stichwort Siedlungspolitik, oder auch Wasserpolitik? Ist diese Kritik nicht berechtigt?
@Fuzzy
Formulierungen wie "ideologisch einseitig und extremistisch" sind sehr schwerwiegend und sollten schon mit Beispielen dargelegt werden. Also z. B. die katholische Kirche predigt Wasser und trinkt Wein, wenn sie von Nächstenliebe redet, aber Vergewaltigungsopfer in ihren Kliniken abweist.
Eintrag 38066 Verfasst am 20.01.2013 um 16:18 Uhr IP gespeichert
@Augstein: Er ist ein billiger Gesinnungsschreiberling wie sein Pendant Fleischauer, der sich stets moralisch überlegen sieht, aber gar nicht checkt, dass seine Forderungen oft unmenschliche Folgen hätten, wenn sie umgesetzt würden. Der Anisemitismusvorwurf ist nach meiner Meinung absurd, allerdings auch nicht absurder als die ein oder andere Unterstellung von Augstein gegenüber Menschen, die nicht in sein Weltbild passen. Insofern hält sich mein Mitleid mit ihm in Grenzen. Β
Eintrag 38065 Verfasst am 20.01.2013 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Das war Wahnsinn! Schade, dass es nicht gereicht hat. Ich hatte so das Gefühl, als er die drei Breakbälle bei 4:4 nicht genutzt hatte. Wobei bei dem einen der SChiri wohl eine Mitschuld trägt. Großes Kino.
Eintrag 38064 Verfasst am 20.01.2013 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Das mit dem "Antisemitismus" ist so eine Sache.Β
Es gibt da natürlich den dumpfen, rassistischen und eindeutigen Antisemitsmus von rechtsdummaussen.
Und dann gibt es den, eigentlich bereits aus Sowjetzeiten bekannten, sich antiisraelisch und antizionistisch gebenden, subtileren Antisemitismus linker Gesinnung, der in Israel und in der israelischen Politik das Grundübel des Nahen Ostens (wenn nicht der Welt) sieht und den bösen Buben der Hamas, den Ahmadinedschads, der Hisbollah usw. usf (demnächst wird es ja wohl noch ein paar mehr davon geben) allenfalls einen Halbsatz gönnt.Β
Zu den unsäglichen Staaten rund um Isreal herum hörte man aus dieser Ecke in den letzten Jahrzehnten eigentlcih auch so gut wie nichts kritisches.
Β
Eintrag 38063 Verfasst am 20.01.2013 um 16:02 Uhr IP gespeichert
Habs auch gesehen, übles Match!
Eintrag 38062 Verfasst am 20.01.2013 um 15:57 Uhr IP gespeichert
welch großes Kino war das in Melbourne! hätt's Wawrinka so gegönnt.
23343 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 38061 Verfasst am 20.01.2013 um 15:54 Uhr IP gespeichert
Franzmann
das kann man auch netter sagen. Fine Fuzzy hat sachlich seine Meinung geschrieben.
Sehe da keinerlei Angriff oder ähnliches..
In der Sache stimme ich Dir allerdings zu.
Es dürfte schwer sein, bei Augstein antisemitische Äusserungen zu finden.
Allerdings stützt sich mein Eindruck eher auf Medienecho inklusive Spiegelbericht dazu (sicherlich nciht unbefangen, aber wirkt zumindest neutral geschrieben)
In der Sache darf man mich also gerne bei entsprechenden Zitaten bekehren.
Viele Grüße
Euer Hitstein
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 38060 Verfasst am 20.01.2013 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Bei 3,50 Metern Abstand sollte man sich im Bereich von 37 bis maximal 42" umschauen.
Größer ist ungesund und man kann es auch nicht mehr richtig sehen.
Β
Eintrag 38059 Verfasst am 20.01.2013 um 15:52 Uhr IP gespeichert
@taxi:
Weniger von Erfolg gekrönt waren die Bemühungen des Sportdirektors um U-20-Nationalspieler Johannes Geis von der Spvgg Fürth, den Kreuzer verpflichten wollte. βEr hat mir mitgeteilt, dass er sich entschlossen hat, zumindest bis zum Saisonende in Fürth zu bleiben. Was danach wird, muss man sehenβ, meinte Kreuzer. Der bestätige inzwischen die Verpflichtung von Parker Walsh, der auf der linken Abwehrseite als βzweiter Mannβ für den angeschlagenen Dennis Kempe (Muskelprobleme) vorgesehen ist, sollte dieser nicht rechtzeitig fit werden. Als Testspieler hat der KSC Oliver Langlitz von der U 23 von Schalke 04 eingeladen, der als ein möglicher Kandidat für die Abwehr gilt.
Eintrag 38058 Verfasst am 20.01.2013 um 14:38 Uhr IP gespeichert
Google den Sonntag einfach selbst, dann funktioniert es wieder.
Eintrag 38057 Verfasst am 20.01.2013 um 14:36 Uhr IP gespeichert
Rafa, dein Link funktioniert net...
Β
"Die Sitzung ist abgelaufen."
Β
Also Screenshot machen oder abtippen bitte.
11174 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 38056 Verfasst am 20.01.2013 um 14:35 Uhr IP gespeichert
muahaha de fuzzy.... es gibt keine antisemitischen äußerungen von augstein. das ist fakt. und die "artikel in reihe" (lool ich könnt wetten du hast keinen einzigen gelesen): augstein hat über 100 artikel für SPON geschrieben, davon beschäftigen sich weniger als 5 mit Israel und genau einer mit antisemitismus. augstein schreibt übrigens nichts, was nicht in israel von israelischen medien nicht genauso oder in viel überspitzterer form dargestellt wird. insofern: wer keine ahnung hat sollte einfach mal die griffel stillhalten.
Eintrag 38055 Verfasst am 20.01.2013 um 14:24 Uhr IP gespeichert