Schöner Eintrag zur Nacht. Kritisch, aber nicht per se mal unrichtiges Verhalten unterstellen.
Kann ich so unterschreiben.
Sers. Gut N8
Am Samstag ein Sieg. Das zählt!
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34354 Verfasst am 04.12.2012 um 23:32 Uhr IP gespeichert
Gute Nacht TALK...blau-weiße Träume für alle !!!
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 34353 Verfasst am 04.12.2012 um 23:28 Uhr IP gespeichert
@Paulgaul
Woher soll so ein Kontrollgremium wissen, welche Ziele verfolgt werden?
Also ich bräuchte Informationen, um mir eine Meinung zu bilden.
Jeder hier wäre sofort dabei, die Verwaltungsräte (verbal) zu steinigen, wenn was schief geht und die sind ihrer Verpflichtung nicht nachgekommen.
ich vestehe das Problem des Präsidiums nicht. Wieso den VWR nicht einbinden? Kann mir keiner erzählen, dass die weltfremd sind und vernünftiges Handeln torpedieren würden.
Im Gegenteil.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 34352 Verfasst am 04.12.2012 um 23:19 Uhr IP gespeichert
Ich glaube niemand hier hat Pilarsky mit Hopp gleichgesetzt und ich denke auch das wäre nicht gerechtfertigt.
Aber die Einstellung, die bei manchen Einträgen hier zum tragen kommt, würde eindeutig auch einen Hopp, Abramowitsch oder Scheich XY hier tolerieren und bejubeln lassen.
Auf diese Leute trifft dann wohl doch nur das Argument "ihr seid nur neidisch, weil der uns soviel Geld gibt" zu ihrem Hopp-Bashing zu...
Ansonsten kenne ich Herrn Pilarsky und Herrn Munz nicht persönlich. Ich weiss auch nicht, was alles vorgefallen ist, damit Herr Pilarsky nicht mehr in Gremiensitzungen geht (wenn das überhaupt so stimmt; bei diesen Reportern bin ich immer irgendwie skeptisch). Wenn es nur die Rede auf der MGV ist, würde ich sagen "Kindergarten!" Allerdings sollte man auch mal sehen, dass der BNN-Artikel von heute nix neues enthält sondern eher olle Kamellen aufwärmt und wild spekuliert.
Ich glaube auch, Herr Munz kritisiert hier nicht GP persönlich sondern die Tatsache, dass man komplett abhängig von einer Person ist. Und ich denke, es ist auch im Interesse von GP, dass der KSC ohne ständiges Nachschiessen aus der Privatschatulle überleben kann.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Grund warum man dem VWR nicht zumindest im Nachhinein die notwendigen Unterlagen zur Verfügung stellt (wenn es denn so ist). Gibt es grad wichtigeres zu tun? Hat man vielleicht gar keine? Oder steht da so was schlimmes drin? Oder hat man was weitergegeben und es war nur nicht genug? Wenn alles zum Wohl des KSC war, wird der VWR doch sicher nichts bereits durchgeführtes nachträglich untersagen.
Wer das Gehalt des neuen Geschäftsführes bezahlt und mit wem der zur Schule gegangen ist ist tatsächlich egal, solange er gute Arbeit leistet. Allerdings muss man sich bei solchen Konstellationen der Gefahr bewusst sein, dass einem das negativ ausgelegt werden kann...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 34351 Verfasst am 04.12.2012 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Ok, Schluss mit anonym...Ouzos realer Name ist ... Marco Feist
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 34350 Verfasst am 04.12.2012 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Ich nehm dir das leider auch nicht mehr ab, Ouzo.
Nicht nach den ganzen Einträgen der letzten Monate die bis zu Rattenbetitelungen ehemaliger Weggefährten mündete....
Sorry, ich wollte das eigentlich nicht schreiben....aber so langsam reichts
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34349 Verfasst am 04.12.2012 um 23:02 Uhr IP gespeichert
Also mal mein Senf: Satzungen müssen eingehalten werden, sind aber kein Selbstzweck. Ein Satzungsverstoß ist insbesondere dann schlimm, wenn mit ihm unlautere Ziele verfolgt werden. Unlauter wäre in diesem Fall gegen das Interesse des KSC zu verstoßen. Das würde ich insbesondere annehmen, wenn Pille und Welle versuchen würden, mit Hilfe von Satzungsverstößen ihre Macht oder die Abhängigkeit von Pilarski zu zementieren. Gibt es dafür Belege? Dann könnte ich die Aufregung verstehen. Gibt es Hinweise oder Berichte, dass andere Geldgeber oder Sponsoren durch Pille/Welle abgehalten werden, sich beim KSC zu engagieren? Gibt es die Aussage von Pilarski, sein Engagement von satzungsungemäßen Zuständen etc. abhängig zu machen?
Β
Für mich ist das schwer zu beurteilen. Aber man sollte weder aus Prinzip Welle/Pille eigensüchtige Motive unterstellen noch sollte man die Satzung und die Mitsprache der Gremien missachten. Mir scheint es in unserem Verein weiterhin an gutem Willen zu fehlen, die Gräben zuzuschütten und GEMEINSAM mit allen Ressourcen für unseren Verein zu arbeiten. Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass es nicht möglich sein soll, dass die von Munz und Pille repräsentierten Strömungen aufeinander zugehen. Diese Spaltung spiegelt sich bis hinunter in unseren Talk wider. Schade.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 34348 Verfasst am 04.12.2012 um 23:02 Uhr IP gespeichert
Ist hier wer mit echtem Namen?
S. ist doch kein Name.Β
Josef Ball?
Dr. Franz Mann?
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 34347 Verfasst am 04.12.2012 um 22:58 Uhr IP gespeichert
@Jupp
Es geht hier nicht primär um Herrn Pilarsky, sondern um den Umgang der gewählten Gremien mit der gültigen Satzung. Herr Pilarsky hat da laut seinem kürzlich veröffentlichtem Interview allerdings wohl auch ein Problem mit und das wird in Frage gestellt.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 34346 Verfasst am 04.12.2012 um 22:58 Uhr IP gespeichert
Hättest du bewusst übertreiben wollen, dann hätten die Grünen nicht fehlen dürfen mein Gutster
Eintrag 34345 Verfasst am 04.12.2012 um 22:55 Uhr IP gespeichert
@ citizen
Das war tatsächlich eine bewusste provokante Übertreibung. Allet noch juut in der Lindwurm also;)))
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34344 Verfasst am 04.12.2012 um 22:53 Uhr IP gespeichert
@Lieber Jupp
Zeige mir einen Eintrag, bei dem Pilarsky "dran" ist.
Thema ist das Verhältnis Entscheidungsträger - Kontrollorgan.
Ich finde, dass sauber argumentiert wurde, bis die üblich Verdächtigen mit persönlichen Angriffen und Herabwürdigungen (zumeist anonym) hier aktiv wurden.
Eintrag 34343 Verfasst am 04.12.2012 um 22:49 Uhr IP gespeichert
@ Ausputzer,
das hat mit normalen hinterfragen hier nichts mehr zu tun.
Hier wird massiv und vehement gegen GP geschossen - mit ekelhaften Unstellung wie der Machtgeilheit von Miliadären oder es wird unterstellt Fans zu kaufen.
Btw. es waren über 1000 Stimmen die GP bekommen hat.
und Lothar
ich kenne hier keinen persönlich, du scheinbar eine ganze Menge!
Das ist mir egal!
7174 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 34342 Verfasst am 04.12.2012 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Wenn ganz viele allein im Wald ihr Liedchen pfeifen wird's irgendwann schrill.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 34341 Verfasst am 04.12.2012 um 22:44 Uhr IP gespeichert
nur weil einige hier selbstverschuldet ihren echten namen reinrotzen, dürfen andere nicht anonym schreiben? feines internetverständnis mancher hier. aber passt wiedermal genau ins bild.
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 34340 Verfasst am 04.12.2012 um 22:43 Uhr IP gespeichert
Es wird sich wohl Niemand beschweren wenn das Präsdium Entscheidungen zum Wohl des Vereins auch gelegentlich mal Entscheidungen trifft, die erst im Nachhinein mit dem VWR abgestimmt werden, nur leider ist dies beim KSC nun schon seit Jahren Usus und man wird blöde angemacht, wenn man dies hinterfragt.
Genial!
Eintrag 34339 Verfasst am 04.12.2012 um 22:41 Uhr IP gespeichert
Lieber Lothar,
das hat mit anonymer Fraktion überhaupt nichts zu tun.
Das ist mein Eindruck aus den letzten Wochen.
Eintrag 34338 Verfasst am 04.12.2012 um 22:40 Uhr IP gespeichert
Jetzt nennt mal die Handlung/Unterlassung des Präsidiums und setzt dazu in Klammer den Β§ gegen den verstossen wurde.Β
Eintrag 34337 Verfasst am 04.12.2012 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Wer auf der MGV war, hat mitbekommen, dass es mehrere Satzungsverstösse gab. Denn IW hat bei einigen dies ja zugegeben, als er ausführte, dass sie durch nachträgliche Zustimmung des VWR geheilt wurden. Das ist nicht schön, aber m.E. tolerierbar.Β
Aktuell aber haben wir einen nicht genehmigten Etat, der trotz öffentlicher Zusicherung nicht mal zur Genehmigung vorgelegt wurde. Das ist m. E. nicht mehr tolerierbar. Insbesondere dann, wenn über die Presse versucht wird Stimmung zu machen, dass das Kontrollorgan seinen Pflichten nichtmehr nachgeht.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 34336 Verfasst am 04.12.2012 um 22:39 Uhr IP gespeichert
@ humph
oh lol, gar nicht gemerkt beim Schreiben. Das war keine echte Frage
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 34335 Verfasst am 04.12.2012 um 22:38 Uhr IP gespeichert
warum eigentlich anonym fraktion loddl?
23047 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 34334 Verfasst am 04.12.2012 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Solange "wir" im Talk denken dass wir wichtig sind, die Fanbasis denkt dass sie mit einigen Hunderten etwas bewegen kann (von Tausenden darf man bei momentanen Zuschauerzahlen nicht reden), solange darf auch ein GP davon ausgehen, dass seine Gelder etwas in seinem Sinn bewegen.
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 34333 Verfasst am 04.12.2012 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Ruhig, Bube, ruhig bleiben.....jetzt langsam mal wieder zur Abwechslung durch die Nase atmen, dann mal 10 Sekunden ans offene Fenster stellen....vielleicht noch ein Schluck kaltes Wasser trinken.....und dann erst hinsetzen und auf Beiträge antworten. Das hilft als echt
Β
Β
Hahahahahahah, und schon wieder nichts zum Thema beigetragen !!!!
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34332 Verfasst am 04.12.2012 um 22:36 Uhr IP gespeichert
@polar: check!
Eintrag 34331 Verfasst am 04.12.2012 um 22:36 Uhr IP gespeichert
jo der Jupp vervollständigt die feine Anonym Fraktion.
@Cooltra
Du findest Ouzos und Pfälzers Einträge top?
Jetzt stell dir mal vor, du bist in einem Kreisvekehr.
Wählst du Pfälzer, kommst du ans Ziel.
Bei Ouzo befürchte ich, wirst du niemals rausfinden
Eintrag 34330 Verfasst am 04.12.2012 um 22:36 Uhr IP gespeichert
Ok. Der pfälzer Unglücksprophet formuliert geschliffen.Β
Aber da wird immer ein Satzungsverstoss unterstellt, den es gar nicht gibt.Β
Eintrag 34329 Verfasst am 04.12.2012 um 22:35 Uhr IP gespeichert
@jonny
so langsam darfst du den von dir abgewandelten lüppo jetzt wieder lassen.....
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 34328 Verfasst am 04.12.2012 um 22:35 Uhr IP gespeichert
@advo
Tust du schon. Es sei denn du feierst dein Engagement auf facebook. Man kann auch mutwilig alles fehlinterpretieren weil man keine Lust auf echte Argumente hat.
Es geht darum ob man sich als Klub mehrheitlich dafür entschieden hat nicht nur einen Gönner zu haben sondern auch was auch immer für einen Preis dafür zu zahlen. Soviel ich weiss kennen wir den Preis nicht.
Solange es in Wahlangelegenheigen im Klub keine Briefwahl gibt ist der Klub mit 5000 Mitgliedern sowieso nie Β Mitgliedergeführt. Und was immer ich dazu zusagen habe ist nichtmal meinen Mitgliederbeitrag wert.
In diesem Sinne: gute Nacht.
Eintrag 34327 Verfasst am 04.12.2012 um 22:34 Uhr IP gespeichert
Lool Franzi, endlich mal wieder was lustiges von Dir!
@Ouzo, Pfaelzer
Top Eintrage.
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 34326 Verfasst am 04.12.2012 um 22:31 Uhr IP gespeichert
@jupp: sieht so aus, gibts ja sonst nix zu nörgeln. kaderzusammenstellung passt, sportlicher erfolg si auch da. also präsidium...
@loddl: lügo trallla, der is hinterwäldler und fährt mit dir nicht nach halle? das ist schade wenn du allein hin musst, aber warum erzählst du mir das?
Eintrag 34325 Verfasst am 04.12.2012 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Die besten Kommentarer sind wie immer, von denen Leuten, die in diesem Verein überhauot nichts zu melden haben.
hochqualifizierter und orthographisch einwandfreier beitrag eines wohlverdienten vereinsfunktionärs! es müsste aber heißen "die WO in diesem verein..."
Eintrag 34324 Verfasst am 04.12.2012 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Gott sei Dank hat die "andere Seite" in diesem Verein auch nix zu melden.Β
Im Gegenteil. Seit Sonntag haben sie auch noch den schwarzen Peter.Β
Eintrag 34323 Verfasst am 04.12.2012 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Wie läuft das hier jetzt?
Die letzten Wochen war Welle dran!
Und jetzt kommt Pilarsky?
Eintrag 34322 Verfasst am 04.12.2012 um 22:27 Uhr IP gespeichert
@ jonnyC
Ehrlich gesagt habe ich keine Meinung zu seiner Motivation. Ich bewerte die auch nicht. Aber ich habe genug Millionäre und sogar einen Millardär kennegelernt und mit ihnen (vergeblich *lol*) über Filmfinanzierung verhandelt sowie in NYC eerlebt wie einige ticken um zu wissen, dass sie im allgemeinen Alpha Tiere sind die ihren Erfolg mit bestimmten Methoden erzielt haben und sich ungern von Leuten etwas sagen lassen, die sie für ungeeignet halten. Das kann bei einem Mitgliederverein aber durchaus passieren.
Eintrag 34321 Verfasst am 04.12.2012 um 22:27 Uhr IP gespeichert
Wozu braucht ein Verein eine Satzung?Β
Blöde Frage, schließlich müssen müssen die Spielregeln, also Rechte und Pflichten der Mitglieder und Vereinsorgane schriftlich dokumentiert werden. Jeder Verein tut gut daran, seine Satzung in regelmäßigen Abständen zu überarbeiten. Auch unser KSC. Deshalb ist die MGV im Februar soweit in Ordnung.
Allerdings muß man sich als Vereinsmitglied auch darauf verlasen können, daß die vereinbarten Spielregeln auch gelten und von allen Beteiligten eingehalten werden. In Sachen Haushalt für die aktuelle Saison, Mitsprache- und Informationspflichten des Präsidiums an den VWR wird unsere Satzung derzeit mit Füßen getreten. Auf der MGV hat das Präsidium bauernschlau sinngemäß argumentiert: "Ein Satzungsverstoß ist kein Satzungverstoß, weil der Punkt ja noch nachträglich genehmigt werden kann."
Wir als KSC-Mitglieder haben jetzt die Wahl: Entweder fordern wir unser Rechte bzw. das Recht des von uns gewählten Kontrollgremiums (=Verwaltungsrat) ein - oder wir drücken die Augen zu in der Hoffnung, daß alles gut geht. Aber damit geben wir aber praktisch unsere Rechte als Mitglieder auf. Das ist für mich der deutlich schlechtere Weg - und führt uns genau dorthin, wo wir nicht hinwollen: Zu einem Präsidium, das ohne Kontrolle und ohne Rücksicht auf die Mitglieder schaltet und waltet wie es will - und am Ende einen völlig ruinierten Verein zurückläßt. Es gibt genügend Beispiele, wo genau dieses Verhalten geradeweg in die Katastrophe geführt hat.
60 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Pfälzer
Eintrag 34320 Verfasst am 04.12.2012 um 22:26 Uhr IP gespeichert
Aus dem Gemeinderat kenne ich nur einen "Lügo".
"Der Vereinsrat hat den Ausschluss von.... (sogenannter journalist, kein zitat) abgelehnt"
Eintrag 34319 Verfasst am 04.12.2012 um 22:26 Uhr IP gespeichert
@Ausputzer
Vergiß es. Sinnlos.
Wer mit seinem Kopf in einem Arsch steckt, sieht die naheliegendsten Sachen nicht. Lustig ist aber, dass die Herren sich noch lautstark über den Gestank beschweren.
Eintrag 34318 Verfasst am 04.12.2012 um 22:25 Uhr IP gespeichert
Ich kann's aus GP Sicht gut nachvollziehen, nicht mehr mit Munz zu kommunizieren.
Da landet hinterher ja alles in der Presse.
Eintrag 34317 Verfasst am 04.12.2012 um 22:23 Uhr IP gespeichert
Jo klar. Jetzt darf ich den SOS-Kinderdörfern nur noch anonym spenden....
es wird immer blöder.Β
Eintrag 34316 Verfasst am 04.12.2012 um 22:21 Uhr IP gespeichert
Die besten Kommentarer sind wie immer, von denen Leuten, die in diesem Verein überhauot nichts zu melden haben.
Eintrag 34315 Verfasst am 04.12.2012 um 22:21 Uhr IP gespeichert
citi, der pille hält sich im hintergrund. warum denkst er will da anerkennung sammeln? denke ich nicht. denke einfach er wollte in dem alter noma so ein amt bekleiden, bei dem konto sind kelien gefallen ja auch nicht so schwer.
nee loddl, den gemeinderatslügo! ich weiß auch nicht was der in halle soll
Eintrag 34314 Verfasst am 04.12.2012 um 22:19 Uhr IP gespeichert
Der böse Milliardär mit Zigarre im Mund kauft die kleinen unschuldigen KSC-Fans.Β
Jessas, wer hat euch denn diese Plattheiten in den Kopf gepflanzt.Β
Eure Lehrer haben versagt.Β
Eintrag 34313 Verfasst am 04.12.2012 um 22:18 Uhr IP gespeichert
Lügo? Du meinst den Hinterwälder, der nicht mal die paar Kilometer nach Halle schafft?
@city
Offenes Geheimnis.
Er gilt als väterlicher Freund und Förderer des Präsidenten.
Mit welcher Intention auch immer.
Eintrag 34312 Verfasst am 04.12.2012 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Wer kränkelt braucht Pille
lool beschd!
Eintrag 34311 Verfasst am 04.12.2012 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Die einzig selbstlose Finanzierung ist eine anonyme Spende - bzw nur dem Finanzamt bekannte Spende.
Bei allem anderen spielen Interessen mit. Ich finde Interessen nichts schlimmes, aber so zu tun als ob es keine Interessen gäbe wenn es natürlich welche gibt (egal welcher Natur die sind - das kann von Eitelkeit über Profitdenken bis Sentimentalitaät reichen) das macht mir jeden etwas suspekt. Weil selbstlose Liebe eben auch ausschliesst sich dafür hofieren zu lassen.
Eintrag 34310 Verfasst am 04.12.2012 um 22:16 Uhr IP gespeichert
@Ouzo LattekΒ Lieben Dank wenn es einem schlecht geht; so ein Wunsch baut einem wirklich wieder auf MERCI!!!
Eintrag 34309 Verfasst am 04.12.2012 um 22:16 Uhr IP gespeichert
304: oooder man will sich ganz wichtig tun, so ähnlich wie lügo
Eintrag 34308 Verfasst am 04.12.2012 um 22:16 Uhr IP gespeichert
@ Foxerl.. citizentm..FranzmannΒ besten Dank für Eure Wünsche....
Eintrag 34307 Verfasst am 04.12.2012 um 22:14 Uhr IP gespeichert
"Der wird noch lernen, dass man nicht alle KSC-Fans kaufen kann. "
gut dass es mal jemand aus eben der zugehörigen fraktion ausspricht.
da erkennt doch sofort jeder, dass es weder um den verein, noch um die macht der gremien, noch um irgendeinen vorgelagerten schutz der satzung geht.
Eintrag 34306 Verfasst am 04.12.2012 um 22:14 Uhr IP gespeichert
Jetzt will er schon die KSC-Fans kaufen....
ich brauch meine Betablocker!
Eintrag 34305 Verfasst am 04.12.2012 um 22:13 Uhr IP gespeichert
@magic
Du gibst dir die Antwort doch selbst. Auf gut Wetter gemacht. Aber ohne Erfolg.
Alles abnicken, ohne Zahlen zu sehen? Dann lieber mal öffentlich! einfordern, als so weiterzuwursteln. Man hat lange gnug stillgehalten.
Eintrag 34304 Verfasst am 04.12.2012 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Dieser Verwaltungsrat hat bisher nur geschadet, noch nie geholfen...
noch nie in der Vereinsgeschichte!
Das Gremium der Gescheiterten.Β
Eintrag 34303 Verfasst am 04.12.2012 um 22:11 Uhr IP gespeichert
Solange der Herr Milliardär Ergebenheitsgesten öffentlich einfordert funktioniert das eben nicht, lieber Magic.
Der wird noch lernen, dass man nicht alle KSC-Fans kaufen kann.Β
Und Arschkriechen richtet sich immer gegen zwei. Der der bereitwillig reinkriecht und der, der es offensichtlich nötig hat, dass welche seinen Darmausgang bevölkern.
Eintrag 34302 Verfasst am 04.12.2012 um 22:10 Uhr IP gespeichert
im unterschied zu der "ar*schkriech"-nummer hat ouzo seine aussage mit sicherheit nicht ohne einen hauch von ironie geposted....
Eintrag 34301 Verfasst am 04.12.2012 um 22:08 Uhr IP gespeichert
Wer kränkelt braucht Pille
Eintrag 34300 Verfasst am 04.12.2012 um 22:07 Uhr IP gespeichert
Wann lernen beim KSC endlich die führenden Gremien incl. den jeweiligen Vorsitzenden ( Aktuell Munz ) dass offen in der Presse ausgetragener Dissens schon seit Feix/Schmieder Zeiten immer in den sportlichen Niedergang mündete ??? Verdammt noch mal, hier wird Kauzes gute Arbeit ( mal wieder ) von einem MundartBabbler torpediert. es ist zum Reihern - null Lerneffekt aus der Geschichte. Aber vor einem 1/2 Jahr noch auf gut Wetter machen.
1626 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 34299 Verfasst am 04.12.2012 um 22:07 Uhr IP gespeichert
citi ich glaub der ouzo hat das nicht ganz so ernst gemeint. es sollte nur unterstecihen was wichtig ist und was nicht.
Eintrag 34298 Verfasst am 04.12.2012 um 22:04 Uhr IP gespeichert
danke fuzzy, die beleidigung gebe ich gerne zurück! für mich bist du, nicht zuletzt aufgrund deiner weltanschauung, pathologisch betrachtet weit mehr als ein armer irrer.
Eintrag 34297 Verfasst am 04.12.2012 um 22:03 Uhr IP gespeichert
Zu Studi/Rentnertickets würde mir schon was einfallen. Aber ich lass es lieber loooool
Eintrag 34296 Verfasst am 04.12.2012 um 22:03 Uhr IP gespeichert
Jetzt alles auf das aktuelle präsidium zu schieben ist populistisch
der KSC knabbert schon immer am Hungertod immerhin haben wir einen sonst ,wär schon der Laden zu.
Fas zieht sich dochcwie ein roter Faden durch den Verein.
Unabhängig davon wäre ich der Letzte, der sich darüber freuen würde, wenn es noch paar Günters mehr geben würde, die den KSC unterstützen.
16855 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 34295 Verfasst am 04.12.2012 um 22:02 Uhr IP gespeichert
Also ich glaube die NeoNazis in Rostock könnten sich auch mit so manchem Statement hier identifizieren.Β Ouzo - ich kenn dich besser als so einen Quatsch über Stalin-Nazi usw zu verbreiten.Β
Eintrag 34294 Verfasst am 04.12.2012 um 22:02 Uhr IP gespeichert
Grad hat doch einer was von Arsch kriechen geschrieben. Geht das nicht gegen Pille?
Dieses Milliardär Geschwafel ist so dumm... Hätte nicht gedacht, dass ich mich noch aufrege.Β
Glaubt Ihr Satzungsfetischisten, der KSC könnte von Eurem Bierkonsum oder Euren Studi/Rentnertickets leben?
Eintrag 34293 Verfasst am 04.12.2012 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Franzmann, ich reagiere ja eher seltener auf Individuen wie Dich. Ich bemitleide jeden Menschen, der auch nur zeitweise mit dir zu tun hat. Fast jeder deiner Einträge hat nur den Sinn andere zu verletzten oder zu provozieren. Sicher bist du nur ein armer Irrer, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie tief ein Mensch sinken kann.
Eintrag 34292 Verfasst am 04.12.2012 um 21:59 Uhr IP gespeichert
die Frage von Foxerl an Werner war jetzt aber zum brüllen
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 34291 Verfasst am 04.12.2012 um 21:58 Uhr IP gespeichert
garret, darum geht es gar nicht. man ist sich doch einig, dass finazielle hilfen gut sind. hier geht es um den bnn bericht, das pilarsky verstimmt ist weil munz ihn wg der abhängigkeit kritisiert....
Eintrag 34290 Verfasst am 04.12.2012 um 21:58 Uhr IP gespeichert
garret mein lieber tulpenpflücker, wo is dein problem?
Eintrag 34289 Verfasst am 04.12.2012 um 21:55 Uhr IP gespeichert
das schließt sich nicht aus übi.
loddl da hast ja wieder einen kuckn lassen, aller anderen sind also trolls. respekt
Eintrag 34288 Verfasst am 04.12.2012 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Aber Werner, Loddl usw.
Mal Hand aufs Herz bezogen auf die Satzung. Hatte ihr mal ein Amt in nem Verein? Wenn man sich immer an die Satzung hält geht manchmal nichts mehr voran. Das kann bei der Einhaltung bestimmter Termine schon hinderlich sein. Also sind wir uns einig, dass die Einhaltung den Präsidien egal wie sie hiessen nicht immer gelingt und entsprechend schwer sein kann. Wir hatten unter den letzten 4 Präsidien entsprechende Vorkommnisse.
Und dann betrachtest du mal wer wann welche Satzungsverstöße anprangert. Und es sind immer die Gegner von der Seite die beim KSC grad am Ruder ist. Ist das Ludwigs am Ruder ist die eine Seite am Motzen und Satzungsverstöße bemängeln. Und wenn gerade mal der Dutzkumpel aus Bretten am Ruder ist dann kommen komische Geigers aus noch komischereren Ecken des Landes daher und versuchen ihrerseits Stimmung zu machen, Verstöße gegen die Satzung aufzudecken. Die Satzung ist doch die ärmste Sau. Sie ist immer Mittel zum Zweck.
Und wenn ihr nun sagt NEIN, ich habe diese Satzungsverstöße unter Paule und Welle in gleicher Form angeprangert, naja, dann ist das fürchte ich scheinheilig...
Gutes Beispiel ist doch einer wie Oesse. Der dicke im grauen Anzug der sich auf der MGV so hervorgetan hat als es drum ging Paule abzusägen. Hörst du den jetzt noch auf der MGV? Nööö, diese Seite hat jetzt Funkstille...Β Β Aber andersrum isses ganz genau das gleiche.
Eintrag 34287 Verfasst am 04.12.2012 um 21:54 Uhr IP gespeichert
@franzmann
bist du eigentlich noch ganz dicht ?
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 34286 Verfasst am 04.12.2012 um 21:54 Uhr IP gespeichert
Die Verbrüderung mit Ouzo verstehe ich jetzt aber nicht lieber Jonny. Du willst doch eine Arena an der Autobahn und seinereiner schätzt die Atmosphäre im Wildpark!
Β
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 34285 Verfasst am 04.12.2012 um 21:54 Uhr IP gespeichert
Soll,mir mal einer Zeigen wo hier einer was gegen Pille Einsatz ansilch gesagt hat, trotz allem muss man kritiiseren dürfen das wir zu sehr von ihm Abhängig sind. Wenn er Mirgen keine Lust mehr hat oder die plötzlich die Ohren anlegt was dann ?Β
Zu Ouzo fällt mir grad gar nichts mehr ein, ich hoffe der kommt grad vom Glühmarkt...
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 34284 Verfasst am 04.12.2012 um 21:53 Uhr IP gespeichert
schaukeltroll was willsch jetz schon wieder, du guter deutscher?
Eintrag 34283 Verfasst am 04.12.2012 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Achso - Investoren sind IMHO und leider auch in meiner Erfahrung wenn überhaupt nur bei hochriskanten Spekulationsprojekten sinnvoll, wo man echte Risiken hat und dementsprechend extreme Ungewissheit. Oder umgekehrt. Bei allem planbaren, und dazu zähle ich auch Profivereine, ist der Weg über solide Planung mit evtl. Bankfinanzierungen u.ä. der bessere Weg.
Eintrag 34282 Verfasst am 04.12.2012 um 21:52 Uhr IP gespeichert
alles gute karawane!
Eintrag 34281 Verfasst am 04.12.2012 um 21:52 Uhr IP gespeichert
Wir können ja mal am 5.2. drüber diskutieren, ob die MGV den KSC weiter gebracht hat.Β
Nach Vereinsrecht ist die MGV ok.
Für den KSC und seine Probleme ist sie völlig belanglos.Β
Es sei denn die Mitglieder sammeln richtig viel Kohle.Β
Eintrag 34280 Verfasst am 04.12.2012 um 21:52 Uhr IP gespeichert
Alles gute! Ich mag deine positive art! tut gut hier!
Eintrag 34279 Verfasst am 04.12.2012 um 21:52 Uhr IP gespeichert
@"Und n Bengalo zündΒ΄ ich so oder so! ThatΒ΄s my Fussball!"
Da wird sich dein Idol mit der großen Kohle aber freuen.
Und der trollige Advo samt Spielsystem auch.
Das Ding aus dem Osten sowieso. Fehlt (e) nur noch der Troll aus Monnem.
Eintrag 34278 Verfasst am 04.12.2012 um 21:51 Uhr IP gespeichert
Okay, Hinterfragen ist also Dummichel. Na prima.
und Ouzo hat zwar drastisch aber eindeutig klargestellt - Β Was für ihn zählt. Ich kann seine Sicht der Dinge zwar überhaupt nicht teilen. Finde aber die klare Kante gut.
Nervig finde ich hingegen die Versuche sich in die Tasche zu lügen.Β
Wir reden hier nicht von Paragraphenreiterei sondern von knallharter Abhängigkeit. Wir sind auf Gedeih und Verderb dem Wohlwollen eines einzelnen Gönners ausgeliefert. Das sind die harten Fakten.
Üver Welli oder Menstrup konnte man ja locker geteilter Meinung sein - hier sind die Fakten wie sie sind.
Entweder man hat andere Prioritäten wie Ouzo oder man lehnt es aber einem Milliardär in den Arsch zu kriechen, weil der heute mal keine Lust auf satzungsgemässes Handeln hat.
Ich halte die Zwangsposition in die uns das aktuelle Präsidium gebracht hat für existenzgefährdend. Und ich bin keinem vermeintlichen Lebensretter dankbar, der mich vorher in das Wasser gestossen hat, aus dem er mich zu retten vorgibt.
Aber gut zu wissen, wie dünnhäutig der Herr Milliardär ist..............
Eintrag 34277 Verfasst am 04.12.2012 um 21:51 Uhr IP gespeichert
Es ist eine typisch deutsche Dummichel-Reaktion auf die Paragraphen (Satzung) zu verweisen während es Tatkraft und schlichtweg Bimbes braucht, um den KSC durch den Sturm zu steuern.
sehr gut beobachtet am besten gefällt mir, dass genau diejenigen, die so ungern deutsch sind, die typischsten dumm-michel deutschen sind
Eintrag 34276 Verfasst am 04.12.2012 um 21:50 Uhr IP gespeichert
mich wundert nicht, wer loddls post zustimmt...
Eintrag 34275 Verfasst am 04.12.2012 um 21:48 Uhr IP gespeichert
@270: siehste loddl, keiner vergleicht mit hopp
Eintrag 34274 Verfasst am 04.12.2012 um 21:47 Uhr IP gespeichert
Was immer Du hast: gute Besserung KArawane!
Eintrag 34273 Verfasst am 04.12.2012 um 21:47 Uhr IP gespeichert
@Lothar
sag bloß, das wundert dich noch, wer diesem Post zustimmt....
Eintrag 34272 Verfasst am 04.12.2012 um 21:47 Uhr IP gespeichert
Alles Gute KArawane! Siege werden sicher helfen
Eintrag 34271 Verfasst am 04.12.2012 um 21:45 Uhr IP gespeichert
und die Ouzo dieser Welt sollen doch gleich zu Hopp...aber zu dieser angepassten Ideologie passt dann auch nicht der Pseudohooliganismus
Eintrag 34270 Verfasst am 04.12.2012 um 21:45 Uhr IP gespeichert
Ich werde jetzt den Teufel tun und mich hier auf die ein oder andere Seite dieser blau-weissen Haarspalterei schlagen. Aber unterschreiben kann ich: "meckern ist billiger als investieren." An der Wahrheit kommt niemand vorbei.
Man möge aber doch bitte sich auch nochmals das Wort 'investieren' genauer anschauen. Im eigentlichen Sinne Β nur richtig verwendet, wenn es darum geht als Β Investor Erträge in Form von Zinsen und Profiten zu erzielen. Für alles andere müsste man eigentlich ein anderes Wort finden. Nachdem das also gesagt ist, steht dann als nächstes die Frage an: investiert der VP, spendet er, leiht er oder sponsored er? Am Ende also ist nicht entscheidend was wir über seine Motivation denken, sondern was seine Motivation ist - dazu müsste man ihn nicht etwa befragen, sondern die Verträge kennen. Alles andere ist nur Rethorik.
Das übrigens irgendjemand irgendetwas mit Herzblut macht, entschuldigt oder bestätigt erstmal über die ganz persönliche Einstellung hinaus garnichts. Auch Jack The Ripper handelte mit Herzblut
Eintrag 34269 Verfasst am 04.12.2012 um 21:42 Uhr IP gespeichert
dann brauchen wir am 4.2. keine MGV, Satzung ins Klo und Autokraten an die Führung....
Eintrag 34268 Verfasst am 04.12.2012 um 21:41 Uhr IP gespeichert
@JonnyΒ coooool Weihnachtsmärkte tragen definitiv zur Gesundheit bei...
Eintrag 34267 Verfasst am 04.12.2012 um 21:40 Uhr IP gespeichert
@34258
Keine weiteren Fragen. Ekelhaft.
Und die anonymen Dummmichel Typen stimmen natürlich zu.
Eintrag 34266 Verfasst am 04.12.2012 um 21:40 Uhr IP gespeichert
@ Advo: 100% Zustimmung
Linke Attitüde und Profifussball passt einfach nicht zusammen. Gott sei Dank interessiert sich keine Sau für deren Meinung. Da spiegelt dieser Talk natürlich nicht die realen Meinungsverhältnisse wieder - da sind solche grottesken Ansichten kaum warnehmbar.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 34265 Verfasst am 04.12.2012 um 21:38 Uhr IP gespeichert
advo: sehr gute post!!!!
Eintrag 34264 Verfasst am 04.12.2012 um 21:36 Uhr IP gespeichert
ja aber sicher, glühwein mit schuss tut immer gut erkältung is wech
Eintrag 34263 Verfasst am 04.12.2012 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Merci Jonny Grüße nach Thüringen...Weihnachtsmarkt gut verdaut... du weißt noch?
Eintrag 34262 Verfasst am 04.12.2012 um 21:35 Uhr IP gespeichert
@ ouzo
Ich glaube, im Gegensatz zu Trollothar und seinem Knecht Rupprecht93, dass Du die absolute Mehrheitsmeinung der KSC FansΒ
formuliert hast. Es ist eine typisch deutsche Dummichel-Reaktion auf die Paragraphen (Satzung) zu verweisen während es Tatkraft und schlichtweg Bimbes braucht, um den KSC durch den Sturm zu steuern.Β
Satzung eingehalten - Verein in der C-Klasse?
Eintrag 34261 Verfasst am 04.12.2012 um 21:34 Uhr IP gespeichert
@MahoudΒ Dir ebenso lieben Dank für Deine Wünsche Merci!!!
Eintrag 34260 Verfasst am 04.12.2012 um 21:32 Uhr IP gespeichert
@JAviΒ vielen liebenDank Dein Wunsch macht mir die Seele weit.... Besten Dank dafür
Eintrag 34259 Verfasst am 04.12.2012 um 21:30 Uhr IP gespeichert
Ach Lothar mensch! Da bin ich einfach absolut anderer Meinung! "mitgliederorientierter Verein" ? Ganz ehrlich- was soll denn das sein?? ErklärΒ΄doch mal? Was für weitreichende Entscheidungen werden da denn schon getroffen einmal im Jahr im Kongresszentrum bei überteuertem bier und versalzenen Schnitzel?! Meine Liebe zum Club speist sich durch die Atmosphäre im Wildpark, durch die Leute, durch sympathien unserer Spieler, wenn sich alle in den Armen liegen, die Helden auffm Platz, wir auf den Rängen und die Balljungen neben dem Feld! Da denke ich doch nicht an meine Mitgliedschaft und die GROOOOOOSSE VERANTWORTUNG DIE ICH HABE, sondern an den Sieg unserer Farben!
Von mir aus könnte der Verein- drastisch ausgedrückt- von einer Klon-Kreuzung von Josef Stalin, Hermann Göring und dem Schah von Persien nach striktem neo-nazionalkommunismus geführt werden, hauptsachΒ΄ mein Wochenende ist mit nem Sieg meines Vereins versüßt.
Und n Bengalo zündΒ΄ ich so oder so! ThatΒ΄s my Fussball!
Eintrag 34258 Verfasst am 04.12.2012 um 21:30 Uhr IP gespeichert
@ameise
das offensichtliche hab ich gar nicht mehr erst erwähnt, sondern vorausgesetzt, daß du das schon mitdenkst
Eintrag 34257 Verfasst am 04.12.2012 um 21:19 Uhr IP gespeichert
@ Polar
Richtig oder vielmehr riecht das schwer nach Parteinahme/Manipulation der Öffentlichkeit, die zumeist das Ganze eh nur dann interessiert wenns was zu motzen und zu regulieren gibt!
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 34256 Verfasst am 04.12.2012 um 21:17 Uhr IP gespeichert
Sehe ich genauso wie ouzo
wir sollten froh sein und nicht immer nur das Negative sehen
klar sollte eigentlich die Last auf mehrere Schultern verteilt werden jedoch war das beim Ksc noch nie der Fall und wird in ferner Zukunft nicht der Fall sein.
Warum bringen sich denn nicht mehr Karlsruher-Unternehmen beim KSC ein?
Meckern ist billiger als investieren.
16855 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 34255 Verfasst am 04.12.2012 um 21:15 Uhr IP gespeichert