du weißt doch, wie das hier ist. Da wird gerne alles in einen Topf geworfen.
Hauptsache, die Quote stimmt.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 34254 Verfasst am 04.12.2012 um 21:12 Uhr IP gespeichert
kann ich mahoud nur zustimmen, alles gute junge!
23046 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 34253 Verfasst am 04.12.2012 um 21:11 Uhr IP gespeichert
DANKE OUZO - treffender kann man es nicht formulieren!
Eintrag 34252 Verfasst am 04.12.2012 um 21:11 Uhr IP gespeichert
Oh, alles Gute KArawane, komm schnell wieder auf die Beine !!!Β Β Β Β
30246 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 34251 Verfasst am 04.12.2012 um 21:10 Uhr IP gespeichert
@Ouzo
Der Uro für Arme steht dir nicht gut.
Btw. hab ich dir schon mal gesagt, dass dir der Umgang in deiner Wahlheimat gar nicht gut tut?
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 34250 Verfasst am 04.12.2012 um 21:08 Uhr IP gespeichert
ÄÄÄHM ist ja erst 21.00 war dann wohl die Tagesschau! lol
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 34249 Verfasst am 04.12.2012 um 21:00 Uhr IP gespeichert
@KArawane
Dann halt mal die Ohren steif und alles Gute. Von einem blau-weissen Herzen, mein Freund.
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 34248 Verfasst am 04.12.2012 um 21:00 Uhr IP gespeichert
Ahja? mich stört das AUCH in Bezug auf den deutschen Fussball (da in deutschen Nachrichten ausgestrahlt und hier in einen anderen Zusammenhang gerade hochgekocht wird)! Was haben den diese Säue in NL mit den konstruierten Gewaltexzessen mit hohen Verletztenzahlen (Pfeffer) in D zu tun? Übliche Hool-Schlägereien in NL war gerade nicht Thema wobei die sicher nicht mehr oder weniger stattfinden als in D!
Eintrag 34247 Verfasst am 04.12.2012 um 20:56 Uhr IP gespeichert
uppps, haben wir alle Diego vergessenΒ . Gruppenkuscheln.
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 34246 Verfasst am 04.12.2012 um 20:56 Uhr IP gespeichert
@MahoudΒ schadeΒ aber genieße die letzten Urlaubstage freu mich für Dich... habe 2OP`s vor mirΒ ...wird schon..hauptsach >KARLSRUH gewinnt hoffe wir nehmen den Lauf weiterhin auf...
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 34245 Verfasst am 04.12.2012 um 20:55 Uhr IP gespeichert
Halt stopp mal! Ein Pfälzer kann hier nicht einfach mit klugen Worten den Inhalt mehrerer Tage in nur einem Eintrag zusammenfassen!
Β
Das steht nur einem zu: mir!
Β
Und deshalb sage ich: Fleischkäsweck for free und die Stimmung ist wieder am steigen!
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34244 Verfasst am 04.12.2012 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Ein Verein, der nach einem solchen Strickmuster geformt wäre, braucht keine 5000 Mitglieder. Da brauchts dann auch bald keine Fans mehr
So ein SCHEISSGELABER!
Unfassbar!!!
Ey, GP ist ein Glücksfall für den Verein! JEDER Drittligist würde mit uns tauschen! DIR ist offensichtlich nicht klar, in was für einer Mühle sich ein amditionierter Club in diesen Gefilden befindet! Zufälligerweise bin ich mit einem nahen Verwandten des Vize befreundet, das sind alles KSCΒ΄ler durch und durch! Und ja, mit dieser verkackten Paragraphenreiterei vergrault man am Ende diejenigen, die es gut meinen und eben den Schotter haben! GuckΒ΄dir doch mal ne MGV genauer an: Allen liegt der Club am Herzen, aber 95% sitzen da, saufen ihre sechs, sieben Pils, fressen nen Wurstsalat und sind froh, wenns Β΄rum ist! Das ist okay so, aber man sollte diejenigen, die von mir aus ne dicke Tasche haben UND BEREIT SIND, diese für den KSC zu nutzen, machen lassen, genauso wie man uns FANS im Stadion machen lassen soll, was nötig ist!
Da brauchts dann auch bald keine Fans mehr
da geht mir die Hutschnur auf! MACHS DOCH BESSER, WERNER, Sackzement!
EDIT: Ich bin KSC-Mitglied EINZIG aus einem Grund: Aus tiefer Verbundenheit zu meinem Club!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34243 Verfasst am 04.12.2012 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Ja das klingt zunächst vernünftig und richtig.
Aber ihr sagt immer Pilarsky ist Unternehmer und hat das Ziel eines sauber und erfolgreich wirtschaftenden KSC. Und er wolle ja wohl nicht ewig Geld zuschießen müssen. Deshalb brauchts einen kompetenten kfm. Geschäftsführer. Usw. So klingts mir in den Ohren.
Ich wollte als Milliardär also nicht abtreten mit einer mit verursachten Insolvenz. Ich wollte also den Verein gesund übergeben. Denn theoretisch könnte ich dies auf Fingerzeig bewirken. Zumindest was die Bilanz angeht. Krank ist der Verein ohnehin - da gibts wohl keine 2 Meinungen.
So für welchen Verien möchte ich dies gerne bewirken? Für die Mitglieder, die auf der MGV zwar applaudieren aber ansonsten jede Gelegenheit Nutzen um mein Tun zu kritisieren. Wie lange höre ich mir das an? Ich meins doch nur gut? Ich erwarte sicher nicht viel zurück, verzichte auf Darlehen, übernehme die Finanzierung des Jugendheims und dann? Kein Danke????Β Puuuuh, da zieh ich mich eben dann zurück ohne Konsolidierung...Β Β Man muss diese Dinge ohne Konfrontation fordern. Wie gut Konfrontation funktioniert sieht man doch gut am Beispiel Fenricht/KSC. So kommst net voran. Wir spielen in unserer alten Schüssel.
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 34242 Verfasst am 04.12.2012 um 20:45 Uhr IP gespeichert
@KArawane
Nö, nächsten Dienstag muß ich wieder ran, insgesamt waren es dann 10 Tage. 3 Wochen hab ich dann Ende Februar bis Mitte März. Bei Dir nix Schlimmes hoff ich ...
Eintrag 34241 Verfasst am 04.12.2012 um 20:43 Uhr IP gespeichert
@Pfälzer: Danke dass die letzen Tage/Seiten des Archivs durch Dich nicht treffender hätten zusammenfassend erläutert werden können.
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 34240 Verfasst am 04.12.2012 um 20:32 Uhr IP gespeichert
Wieso stimmt doch. Oder gibt es ein Land ohne Gewalt bei Fussballspielen?
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 34239 Verfasst am 04.12.2012 um 20:25 Uhr IP gespeichert
DANKE PFÄLZER - treffender kann man es nicht formulieren
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34238 Verfasst am 04.12.2012 um 20:23 Uhr IP gespeichert
@Mahoud gesundheitlich angeschlagen aber schön daß Du Urlaub hast... wie lange???Hoffe für Dich mind. 3 Wochen
Eintrag 34237 Verfasst am 04.12.2012 um 20:21 Uhr IP gespeichert
" Gewalt beim Fussball ist AUCH in den Niederlanden ein Problem, das haben die Verantwortlichen erkannt......." Zitat aus dem heute-journal zu dem Vorfall mit dem getöteten Linienrichter.
Haben die völlig den Arsch offen oder was?
Eintrag 34236 Verfasst am 04.12.2012 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Ich glaube, wir müssen unbedingt die Konfrontation in Kauf nehmen, um ein Schicksal wie in Aachen zu vermeiden.
Auch in Aachen gab es Mahner, die den Weg in die Insolvenz schon im Frühjahr gesehen haben, auch dort wollte sie niemand hören. Das ist menschlich verständlich, solche Botschaften hört man nicht gerne, Propheten haben schon seit Jahrtausenden keinen leichten Stand.
In Aachen hat sich die Einstellung "Wir wollen doch nur Fußball gucken" durchgesetzt, man hat die Vereinsführung laufen lassen - bis zum Zusammenbruch.
Ich habe wirklich überhaupt nichts gegen Herrn Pilarsky. Ganz im Gegenteil: Ich bin froh, daß er den KSC finanziell in diesem Ausmaß unterstützt und uns so über Wasser hält. Ohne seine großzügigen Geschenke hätte der Verein bereits im Sommer ein Negativkapital angesammelt, das er in der 3. Liga nicht mehr tragen kann.
Für die laufende Saison werden wieder hohe Verluste kalkuliert - wenn Pilarsky nicht wieder hilft, wird es im nächsten Sommer kritisch.
Das Horrorszenario ist für mich ein vierter Platz oder das Scheitern in der Relegation. Dann hätte der KSC sehr viel Geld verbrannt und muß in der Saison 2013/14 wieder mit sehr hohen Verlusten kalkulieren. Da ist es nur ncoh eine Frage der Zeit, wie lange der Verein den Kapitaldienst gestemmt kriegt. Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei uns ähnlich wie in Aachen läuft, ist m.E. groß.
Allerdings sollten wir als Fans und Vereinsmitglieder die aktuellen Entwicklungen kritisch hinterfragen. Es gibt zur Zeit keine Transparenz. Das auf der MGV im September versprochene Testat der Bilanz zum 30.06. wurde bis zum 31.10. versprochen - und liegt bis heute nicht vor. Warum eigentlich nicht?
Der Verwaltungsrat hat u.a. die Aufgabe, das Präsidium zu kontrollieren. Bis heute haben wir keinen genehmigten Haushalt für die laufende Saison. Der Grund: Der VWR bekommt vom Präsidium nicht die für eine Genehmigung erforderlichen Informationen. Warum nicht?
Man muß kein Verschwörungstheoretiker sein, um zu erkennen, daß sich unser Präsidium von der Vereinsbasis abzukoppeln versucht. Die Fragen nach dem Testat und der Haushaltsgenehmigung werden ignoriert. Und wer das Pilarsky-Interview in der BNN aufmerksam gelesen hat, der konnte zwischen den Zeilen deutlich heraushören, daß zumindest GP nicht in dem Bewußtsein agiert, Vizepräsident eines eingetragenen Vereins zu sein, in dem die Mitglieder das Sagen haben.
Ich persönlich habe den Eindruck, daß sich unser Präsidium nicht kontrollieren lassen will. Und das ist gegen jegliche Satzung. Egal ob gegen die bisherige oder gegen die neue. Wenn wir das Präsidium wieder auf den Boden unserer Satzung zurück holen wollen, dann kann das nur über Konfrontation gehen. Es sei denn, wir lassen sie - wie in Aachen geschehen - einfach weitermachen, wie sie wollen.
Die Angst, daß Kritik an Pilarsky dem KSC schaden könnte, ist für mich nachvollziehbar und verständlich. Ich persönlich habe aber noch größere Befürchtungen, daß es auch bei uns ein ganz bitteres Erwachen gibt, wenn wir Mitglieder nicht handeln - obwohl wir uns der drohenden Gefahr bewußt sind.
60 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Pfälzer
Eintrag 34235 Verfasst am 04.12.2012 um 20:16 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 34234 Verfasst am 04.12.2012 um 20:15 Uhr IP gespeichert
@Mahoud
oh, ein "Leidensgenosse"
Eintrag 34233 Verfasst am 04.12.2012 um 20:11 Uhr IP gespeichert
Haja KArawane, habe gerade Urlaub, das läßt sich aushalten. Und selbst?!?
Eintrag 34232 Verfasst am 04.12.2012 um 20:08 Uhr IP gespeichert
Gerade WEGEN Aachen und anderen Beispielen gilt es seriös und transparent zu arbeiten und zu reporten.
Habt ihr den Fastexidus 2000 Β schon vergessen?Β
Wollten wir nicht alle, dass es nie mehr soweit kommen darf??????
Es wird doch GP gar nichts böses unterstellt.
Das Motto müsste lauten "Tue Gutes und sprich Β (reporte) darüber"
Ist das so schwer zu verstehen.
Und....ein wahrer Gönner wie Emil Fahrer beispielhaft genannt, handelt zum Wohle des Vereins und hängt sein Engagement nicht an Personen auf
Eintrag 34231 Verfasst am 04.12.2012 um 20:08 Uhr IP gespeichert
und warum ist das aktuelle präsidium mit seiner truppe abgestiegen?
Eintrag 34230 Verfasst am 04.12.2012 um 20:08 Uhr IP gespeichert
Eintrag 34229 Verfasst am 04.12.2012 um 20:02 Uhr IP gespeichert
Servus Mahoud...allesklar bei Dir ???
Eintrag 34228 Verfasst am 04.12.2012 um 20:00 Uhr IP gespeichert
@ Lothar
Ja wie sieht die Abhängigkeit denn momentan genau aus oder auch in Zukunft, wie kann sie sich weiter entwickeln?
Was will bzw. was kann man machen?
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, ich wär ja dieses Jahr immer noch für das Triple, das würde so einiges erleichern.
Eintrag 34227 Verfasst am 04.12.2012 um 19:59 Uhr IP gespeichert
Verstehe ich Foxerl. Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass da gerade schon an einer Ausstiegslegende gestrickt wird.
Siehe Helmich in Duisburg.
Also etwa: KSC-Gönner sieht sich aufgrund persönlicher Anfeindungen außerstande weiterhin Unterstützung zu leisten. IW würde dann entrüstet mit Fingern auf den VWR zeigen und "Haltet den Dieb" rufen.
Klar, wäre dann deutlich das der KSC nur Mittel zum mittlerweile erledigten Zweck wäre, aber es gäbe dann immer noch genug Menschen, die Munz für den schuldigen hielten.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 34226 Verfasst am 04.12.2012 um 19:57 Uhr IP gespeichert
Mensch, ihr habt ja schon zu großen Teilen recht. Aber wenn man Beispiele wie Aachen sieht schwindet meine Lust auf Konfrontation und Risiko.
Eintrag 34225 Verfasst am 04.12.2012 um 19:51 Uhr IP gespeichert
@Foxerl - im wesentlichen weil das aktuelle Präsidium mit seiner Mannschaft abgestiegen ist und dieses Präsidium sich dafür entschieden hat, den von den Mitgliedern(über den VWR)genehmigten Etat hinaus Geld auszugeben, um möglichst schnell wieder aufzusteigen.
Soll heißen, weil die drei Herren bestimmte Entscheidungen getroffen haben, die den Verein ins existentielle Risiko führen, sollen andere sich jetzt ihrer Mitgliedsrechte berauben lassen und bitte schön die Klappe halten.
Möglicherweise hätte er im VWR ja sogar eine Mehrheit für diesen Kurs gefunden. Das halte ich sogar für wahrscheinlich, aber die Mühe einer Abstimmung hat man sich nicht gemacht, weil das Interesse an Peitz ja so nicht absehbar war..............
Eintrag 34224 Verfasst am 04.12.2012 um 19:43 Uhr IP gespeichert
Guten Abend Talk ! geht ja ganz schön rund hier ... ruhig Blut alles für blau-weiß
Eintrag 34223 Verfasst am 04.12.2012 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Fuzzy: "Ich persönlich habe lieber einen sauberen Verein in Liga drei,"
Genau da liegt doch das Problem. Du hast diesen "sauberen" Verein dann in Kreisklasse C.
Eintrag 34222 Verfasst am 04.12.2012 um 19:35 Uhr IP gespeichert
Ich habe keinerlei Verständnis für die Kritik an Munz. GP ist ohne Zweifel in der Lage die Aufgaben eines VWR zu bewerten. Da geht es nicht um ein weiteres Testat (Foxerl, das solltest du wissen), da geht es um das "Grundgesetzt" eines Vereines. Wir sind schon auf der letzten MGV hinsichtlich der Satzungsverstösse für dumm verkauft worden. Nicht umsonst mußte nach meiner Rückfrage dieser Revisorschauspieler Bischof nochmals ans Micro und seine "Wortwahl" revidieren. Und da geht es nicht um Gefahr im Verzug oder ähnliche Schreckensbilder, die da an die Wand gemalt werden. Insofern hinkt dieser Rettungswagen vergleich beträchtlich, zumal die Ursache dafür in der schlechten Planung (kein Plan B) der Vorperiode liegt.
Da geht es um Macht und persönliche Eitelkeiten, So wie GP momentan agiert ist er auf dem besten Weg zum Scheich.
Das kann man hinnehmen, wenn man das möchte.
Man sollte nur auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich gerne an der Satzung orientieren und ihre Mitgliedsrechte nicht für ein paar Euro fuffzig an der Garderobe abgeben.
Ich persönlich habe lieber einen sauberen Verein in Liga drei, als mich als Alibimitglied am Nasenring durch die manege ziehen zu lassen.
In jedem Fall werden das zukünftig interessante Mitgliederversammlungen werden. Die Zeit der Zurückhaltung ist in jedem Fall vorbei !
Eintrag 34221 Verfasst am 04.12.2012 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Eintrag 34219 Verfasst am 04.12.2012 um 19:19 Uhr IP gespeichert
@foxerl: mein reden von vorhin. ist doch gut wenn man weiß es ist jemand da. er ist nunmal kein hopp oder scheich. in der zweiten ligaspielen, die dirtte liga spielen können, erfolgreich ohne insolvenz und dann hoffentlich gesunden.
Eintrag 34218 Verfasst am 04.12.2012 um 19:11 Uhr IP gespeichert
So sehe ich es auch. Mit seiner Hilfe konsolidieren und eine Alternative schaffen.
Solange die Alternative Insolvenz lautet mache ich gerne Einbußen bei der 3. Prüfung des JA.
Eintrag 34217 Verfasst am 04.12.2012 um 19:09 Uhr IP gespeichert
@Rafa
Es geht nicht vordergründig um die Abhängigkeit an sich.
Es geht darum, wie diese Abhängigkeit aussieht.
Wie sind, oder wie können die Folgen bei bestimmten Entwicklungen sein?
Da reicht mir ein Foxerlsches "alles nur geschenkt" nicht.
Sonst würde man ihn nicht die "dritte Bank" nennen.
@Vereinigte Abnicker
Eine dritte Bank ist kein Rettungswagen.
Eintrag 34216 Verfasst am 04.12.2012 um 19:08 Uhr IP gespeichert
Lol, ein Rettungswagen mit Blaulicht SOLLTE sogar über die rote Ampel fahren, um das Leben des Patienten zu sichern. Und genau darum geht es: Wenn es um Leben und Tod geht also beim KSC um weiter Profifussball oder Insolvenz sollte man die Maßnahmen nicht nur moralisch bewerten. Obwohl mir klar ist, dass einige hier den KSC lieber gemäß der Satzung in die Insolvenz gehen lassen würden als ihn anders zu retten. Wenn viele solcher "Mitglieder" in der entsprechenden "Clubs" vereinsprägend wären, gäbe es ganz sicher keinen Profi-Fussball mehr.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 34215 Verfasst am 04.12.2012 um 19:05 Uhr IP gespeichert
doch, es wurde von dir gegenüber ouzo gleichgesetzt. bei hopp das und das grölen etc.
pilarsky ist nicht hopp. dein zweoter satz sagt genaus das aus: wer dafür ist, das man bei den verstößen auch mal gnade vor recht ergehen lassen sollte (termintreue etc.) der findet hoppenheim gut. der tenor deiner aussage
@rafa: genau so sehe ich das auch. ist ja nun alles andere als ein scheich oder sowas
Eintrag 34214 Verfasst am 04.12.2012 um 19:00 Uhr IP gespeichert
Ich hätte nichts dagegen von Pilarskys Abhängigkeit wegzukommen, aber bevor keine aufzeigbare, einigermaßen erfolgsversprechende Alternative vorhanden ist...
Eintrag 34213 Verfasst am 04.12.2012 um 18:58 Uhr IP gespeichert
Nicht zu helfen ist kritikfernen Allesabnickern mit Dollarzeichen in den Augen.
Niemand sagt Pilarsky = Ho€€.
Allerdings unterscheiden sich viele hier mit ihrem Verständnis vom KSC als Verein nicht mehr weit von der Ideologie des Projekts.
@Foxerl
Wenn du auch nur annähend an das rankommen willst, was Werner bisher für den KSC und die Fans auf die Beine gestellt hat (Stichwort 3 Säulen), solltest du endlich vorgestern anfangen etwas für den KSC zu tun. 210 ist untere Schublade mein Freund.
Eintrag 34212 Verfasst am 04.12.2012 um 18:55 Uhr IP gespeichert
@loddl:
wenn du als verkehrspolizist abschätzen kannst, dass kein auto kommt beim drüberfahren und du durch das überfahren der roten ampel ein leben o.ä rettest, ja dann darf auch mal bei rot drübergefeuert werden.
wieso peitz und hakan? wurde beides angemahnt vom munz. das weißt du doch.
Eintrag 34211 Verfasst am 04.12.2012 um 18:53 Uhr IP gespeichert
Dieser Werner scheint ein fähiger Mann, den sollte man mal in einem der Gremien einbinden damit er selbst beweisen kann was er drauf hat. OHHHHH - ich vergaß
Eintrag 34210 Verfasst am 04.12.2012 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Wer nicht unterscheiden kann zwischen
Hopp -(Bundesliga um jeden Preis mit dem Dorfclub und mehr Dt. Nationalspieler haben wollen als Uli)
und
Pille - Hilft mit dem nötigsten wenn es eng wird mit der Lizenz und hält sonst die Klappe
dem ist nicht zu helfen. Ich würde sagen der ist derzeit eben unser Rettungsschirm und den sollte man nicht unnötig verärgern. Intern in den Gremien darf man trotzdem alles ansprechen und fordern. Das ist wichtig und der richtige Weg. Wenn man aber sich da so verhält, dass einer nicht mehr teilnehmen will frag ich mich ob das sein muss. Pille wirkt auf mich nicht dünnheutig. Der Mann hat einiges erlebt und ist 75. Der kann schon was ab.
Eintrag 34209 Verfasst am 04.12.2012 um 18:49 Uhr IP gespeichert
btw. auch der Satzungsentwurf vom 04.07., der uns am 04.02.2013 in einer aoMGV präsentiert wird (Wunschdenken - Komplettabstimmung ohne Detaildiskussion !) heilt diesen Mißstand nicht: Keinerlei Regularien, um das derzeitige Desaster zukünftig zu verhindern und die interne Vereinsruhe nachhaltig herzustellen; nix absolut nix ist dazu ausgesagt ... dabei fehlt es derzeit auch hauptsächlich an Vertrauen
Vllt. hab ich noch wen vergessen ? Da konnte wohl nichts Anderes entstehen *seufz* Ich werde mir zu gegebener Zeit erlauben, entsprechende Nachbesserungsvorschläge zu unterbreiten
Da hat man zig Leute auf der GS und stellt Alt/Neuversion nicht gegenüber, um Transparenz zu erhöhen. Man ruft die Mitglieder zur Mitarbeit auf, würdigt deren Engagement aber nicht durch Darstellung eingegangener Vorschläge und Begründung der Kommission, weshalb z.B. abgelehnt.
Na, ja ... es dreht sich ... und der Hund jagt seinen eigenen "Schweif" CU all ... off
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 34208 Verfasst am 04.12.2012 um 18:49 Uhr IP gespeichert
Firestar sollte dringendst darauf achten, dass nicht noch mehr Spinner von ka-news rübermachen.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 34207 Verfasst am 04.12.2012 um 18:47 Uhr IP gespeichert
Ihr müsst das so sehen. Wenn es dem KSC "nützt", dann darf man bei Rot über die vielbefahrene Kreuzung, man darf nach Gutdünken agieren, Hauptsache es bringt (angeblich) dem KSC etwas.
Was soll eigentlich dieses Hakan- und Peitz "Argument" ?
Soll das heißen, dass der VWR das verhindert hätte?
Dachte es wird seriös gearbeitet?
Eintrag 34206 Verfasst am 04.12.2012 um 18:45 Uhr IP gespeichert
brauchstn taschentuch? austeilen kannste doch auch immer ganz toll!
Eintrag 34205 Verfasst am 04.12.2012 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Schluss mit der Diskussion jetzt, zumindest für mich, denn Werner hats bestätigt.
Eintrag 34204 Verfasst am 04.12.2012 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Meine Toleranzgrenze ist bei diesem Trottel mehr als erreicht!!!!
Sorry, das ist nicht mehr zum aushalten.
Eintrag 34203 Verfasst am 04.12.2012 um 18:40 Uhr IP gespeichert
******, du kannst einfach nicht differnzieren. das nennt man kleinkariert: es gibt nur ein feindbild und das ahsute drauf. völlig an der sache vorbei. jetzt sind wieder alle, die die satzungsverstöße nicht als so grob sehen wahlhelfer von welli und pilarsky ist eine art hopp.
und die erde eine scheibe.
Eintrag 34202 Verfasst am 04.12.2012 um 18:38 Uhr IP gespeichert
So siehts aus Werner.
Dann sollen sie sich halt ein anderes Konstrukt suchen. Wie wärs mit Cronimet-Werkself....da hats wohl ein paar aufgrund der Wahlniederlage den Helm verbogen.
Eintrag 34201 Verfasst am 04.12.2012 um 18:36 Uhr IP gespeichert
@jonny - ach, ja ? Ist mir gar nicht aufgefallen
Für Dich ... und beachte die Anmaßung von Parallelen
IWs Home = Bundestag / KSC
Bundestag = Entscheidung Regierung im Rahmen Haushaltsplanungen; Genehmigung durch Bundestag
KSC = Haushaltsplanung des Präsidiums; Genehmigung VWR; Kontrolle VWR im Rahmen des genehmigten Etats
Problem - kein Input, keine Genehmigung, trotzdem weitere Ausgaben; Sanktion = ?????? ach ja, dumme Stänkerer ertragen
Eintrag 34200 Verfasst am 04.12.2012 um 18:35 Uhr IP gespeichert
Lasst es einfach sein, wer es nicht verstehen will, der versteht es nicht!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 34199 Verfasst am 04.12.2012 um 18:33 Uhr IP gespeichert
Einen Profiverein mitgestalten oder einen Kreisligisten mit aller Macht in die Bundesliga zu ****n sind auch so toll miteinander vergleichbar.
Eintrag 34198 Verfasst am 04.12.2012 um 18:33 Uhr IP gespeichert
wo wären wir eigentlich ohne die satzungsvertsöße peitz und hakan?
Eintrag 34197 Verfasst am 04.12.2012 um 18:33 Uhr IP gespeichert
******: helfen und gehören ist ein großer unterschied. wob, hoffenheim und leipzig sowie audihausen könnten nie alleine überleben bzw sind nur da, weil es ein geldgeber will.
ich verstehe nicht ganz, wie man einen der bürgt und aushilft mit hopp oder einem plastikclub vergleichen kann.
Eintrag 34196 Verfasst am 04.12.2012 um 18:31 Uhr IP gespeichert
So isses ******. Zumal es nicht ums "Mitgestalten" geht.
Dafür ist Pilarsky im Gegensatz zum Ho€€ gewählt.
Gestalten im Rahmen der Satzung. Nicht mehr und nicht weniger.
Eintrag 34195 Verfasst am 04.12.2012 um 18:31 Uhr IP gespeichert
die finanzeliten sehen das mit ihrem rein materialistisch-opportunistischen weltbild übrigens ganz ähnlich. die wollen auch "gestalten" und scheissen aufs fussvolk. und wohin das ganze führt, sieht man ja täglich. aber das muss jeder für sich selbst beurteilen, ob er das will. geld ist nicht alles im leben und der zweck heiligt eben nicht immer die mittel.
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 34194 Verfasst am 04.12.2012 um 18:29 Uhr IP gespeichert
Eintrag 34178 verfassen und gleichzeitig im Stadion Scheiss Ho€€ schreien.
Jetzt überlegt sich mal jeder wer der wahre Kasper ist.
Eintrag 34193 Verfasst am 04.12.2012 um 18:26 Uhr IP gespeichert
werner, ich glaub du übertreibst da ein klein wenig....
Eintrag 34192 Verfasst am 04.12.2012 um 18:24 Uhr IP gespeichert
*lol* nette Diskussion Die konservativen Hardliner verzichten auf Satzung und Kontrolle und geben dem Präsidium mit Gottvertrauen Alles in dessen Hand. Jungs, ist Euch klar, was gerade Ihr da von Euch lasst ? Ihr fordert entweder Absolutismus (VWR soll die Klappe halten) oder die Anarchie ! Mein Geschmack fehlt da eine riesige Prise "Demokratie"
Da haben zig Präsidien wohl völlig unnötig Ohrfeigen kassiert, hä ? Schmider, Dietrich, Raase, Metzger waren nur zu blöd, sich einen Geldgeber zu sichern. Dann hätten die Mitglieder das damals schon mitgemacht. Ein Verein, der nach einem solchen Strickmuster geformt wäre, braucht keine 5000 Mitglieder. Da brauchts dann auch bald keine Fans mehr
Eintrag 34191 Verfasst am 04.12.2012 um 18:21 Uhr IP gespeichert
loooool
364 Einträge Spekulatius Verfasser: Chinaski
Eintrag 34190 Verfasst am 04.12.2012 um 18:16 Uhr IP gespeichert
So, und jetzt schreiben wir bitte 100x mal "It is not safe to rely on the system's timezone settings" an die Tafel
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 34189 Verfasst am 04.12.2012 um 18:08 Uhr IP gespeichert
Nur weil etwas in der Vergangenheit immer so gemacht wurde, muss man das jetzt auch in Zukunft immer so machen?
Ausnahmen gibts doch immer und überall!
Eintrag 34188 Verfasst am 04.12.2012 um 17:47 Uhr IP gespeichert
Das Thema ist zu komplex und ich bin viel zu weit weg, um ein Statement abzugeben. Dennoch teile ich die Sorgen von ****** und vielen anderen hier. Davor wurde eindringlich gewarnt. Und das schlimmste ist, jetzt wird den Leuten hier tatsächlich vorgeworfen, unseren Mäzen provoziert zu haben. Muss ich mich jetzt schuldig fühlen, wenn Pilarsky sein Engagement beim KSC beendet und wir dadurch in ernsthafte Schwierigkeiten (also, noch eine Dimension extremer als es schon ist) geraten?
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 34187 Verfasst am 04.12.2012 um 17:43 Uhr IP gespeichert
Satzungsverstöße wurden in der nahen Vergangenheit kritisch angesprochen und hinterfragt. Das muss eben jetzt auch geschehen. Und das hat nichts mit Namen zu tun sondern nur mit der Sache.
Eintrag 34186 Verfasst am 04.12.2012 um 17:40 Uhr IP gespeichert
Gibt es denn tatsächlich Versäumnisse?
Oder ist man nur beleidigt, dass man bei Hakan nicht gefragt wurde?
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34185 Verfasst am 04.12.2012 um 17:39 Uhr IP gespeichert
Eintrag 34184 Verfasst am 04.12.2012 um 17:36 Uhr IP gespeichert
welche prinzipien verlangt wer von wem?
Eintrag 34183 Verfasst am 04.12.2012 um 17:35 Uhr IP gespeichert
Man sollte schon den Prinzipien, die man anderen abverlangt bzw. bemängelt, selbst gerecht werden.
Eintrag 34182 Verfasst am 04.12.2012 um 17:31 Uhr IP gespeichert
ich glaub du machst es dir da sehr einfach, loddl. gerade in einem unternehmen immer alle unterlagen gründlich zu zeitpunkt xy vorlegen ist unmöglich.
man erinnere sich doch an den hakan verbleib, da war bei der unetrschrift doch auch das gehuel groß wer das bezahlen soll. und, ergebnis: der topspieler in liga drei ist noch hier, schießt uns hoch, obendrein gibts ne dicke ablöse.
da ist der zeitpunkt der unterlagen zu xy völlig irrelevant und nur für paragraphenreiter wichtig. gerade in unserer bescheidenen finanzsituation auf sowas so rumzureiten ins engstirnig und verstaubt.
die stadt osnabrück wirft übrigens genau dieses sem verein vor, für eine änderung der kreditlinie sollen die profis ausgegliedert werden.
das wir anhängig sind von pilearsky ist schlecht, aber ind unserer situation wertvoll. wo soll denn das geld herkommen????
Eintrag 34181 Verfasst am 04.12.2012 um 17:30 Uhr IP gespeichert
Hätte ich so viel Kohle wäre der KSC schuldenfrei und ich hätte keinerlei Interesse etwas "mitzugestalten". Ich würde lediglich ein Denkmal neben dem Nackten Mann fordern - aber eines das meiner Figur entsprechend schmeichelt. Am besten auf nem goldenen Einhorn sitzend.Β
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 34180 Verfasst am 04.12.2012 um 17:27 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Falsch. Dem KSC schaden jene, die sich nicht an das Gesetz (Satzung) halten.
Wenn Munz eines Tages zugeben muss, dass bestimmte Verträge, Ausgaben, Verschuldungen dem KSC geschadet haben, dann ist nämlich er der Depp und vor allem der KSC. Wo ist eigentlich das Problem dem Kontrollorgan satzungsgemäß und pünktlich die Unterlagen vorzulegen? Wenn man nichts zu verbergen hat, dürfte das doch kein Problem sein? Es geht doch nur darum, zu sehen, dass alles sauber zugeht und kein Rattenschwanz hinterherkommt.
Wer betont denn immer wieder seine "Seriosität" ?
Also dann bitte auch entsprechend handeln.
Eintrag 34179 Verfasst am 04.12.2012 um 17:22 Uhr IP gespeichert
Hätte ich soviel Kohle auf Kante, dann würde ich dem KSC auch helfen wollen. Und sicherlich auch mitgestalten. Wäre dann zwar der Antiheld einiger Kasper hier, aber darauf würde ich sowas von scheissen.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34178 Verfasst am 04.12.2012 um 17:14 Uhr IP gespeichert
Weisch, de Meister Letsche trägt Verantwortung für sich und seine Schrottkiste mit dem Stern. Da kann man leicht sagen, Testat her, Weg vom Tropf, los geht die wilde Fahrt, Würstchen-Uli hat noch immer geholfen :-/ Und Mentrup im Rathaus mit seiner unermässlichen KSC-Zuneigung lässt uns auch niemals zum Amtsgericht marschieren.Β
Eintrag 34177 Verfasst am 04.12.2012 um 17:09 Uhr IP gespeichert
Coole Aktion mit den Mützen, da wird natürlich eine von mir gekauft!
Eintrag 34176 Verfasst am 04.12.2012 um 17:09 Uhr IP gespeichert
Wer zahlt bestimmt! Und wenn der Zahler keine Lust hat, sich vom vorgesehenen Kontrollorgan kontrollieren zu lassen, dann hat das Kontrollorgan gefälligst darauf zu verzichten!
Wir wollten es so, wir haben es so!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 34175 Verfasst am 04.12.2012 um 17:09 Uhr IP gespeichert
Ob es richtig oder falsch ist, sei dahingestellt, aber ich bin da voll bei Rafa, Foxerl & Gelbfiessler. Munz hat mit seinem Rumgebruddel dem KSC wieder einmal nur geschadet, zumal er im Nachhinein zugeben musste, dass die "Alleingänge" (Hakan!) dem Verein nicht geschadet haben. Meinereiner kann nachvollziehen, dass im Alltag von Ehrenamtlichen Personen die eine Ruine übernommen haben, nicht immer Zeit ist alles totzudiskutieren. Auch wenn das vielleicht formal nicht der richtige Weg ist, letztendlich aber zum Ziel führt.
5681 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 34174 Verfasst am 04.12.2012 um 16:58 Uhr IP gespeichert
Unfassbar wie es manche Menschen wie dieser Letsche schaffen ihre schwarz-weiße Welt in 2 Phrasen zusammenzufassen
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34173 Verfasst am 04.12.2012 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Na klar ****** !!!
Eintrag 34172 Verfasst am 04.12.2012 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Erinnert mich an tendenzielle Einträge eines gewissen Schleimbrechers vor längerer Zeit.
Da bleib ich lieber ******esk!!!!
Eintrag 34171 Verfasst am 04.12.2012 um 16:18 Uhr IP gespeichert
"KSC Fan schlägt seine Frau tot."
Eintrag 34170 Verfasst am 04.12.2012 um 16:17 Uhr IP gespeichert
@******
Ich bemängele überhaupt nichts, sondern finde es erschütternd. Und ich erwarte von den Medien Inhalte die sich an den Tatsachen orientieren und nicht an was man sagen darf und was lieber nicht.
Eintrag 34169 Verfasst am 04.12.2012 um 16:13 Uhr IP gespeichert
@ Mahoud
Kann es sein, dass du den Umstand des Mordes bemängelst aber noch vielmehr woher die Schläger kommen?????
Eintrag 34168 Verfasst am 04.12.2012 um 16:09 Uhr IP gespeichert
Naja, wie gesagt, wenn du es denn eine verschleierung nennen möchtest, wurde ein fakt, der für den sachverhalt keine Relevanz hat, verschleiert.
Wäre das nicht so, hättest du ohne Zweifel recht.
Eintrag 34167 Verfasst am 04.12.2012 um 15:58 Uhr IP gespeichert
Unfassbar wie sich manche das vorstellen, entweder er spielt nach den Regeln oder soll es eben sein lassen.
Lasse ma se halt wurschdeln, hauptsache er wird nicht verärgert ....plemplem
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 34166 Verfasst am 04.12.2012 um 15:58 Uhr IP gespeichert
mein reden chefkoch!
Eintrag 34165 Verfasst am 04.12.2012 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Gut den Pressekodex zitiert Polarbär. Ist ja auch egal jetzt. Ich finde es halt eine Verschleierung und wollte darauf hinweisen falls es jemand interessiert, mehr nicht.
Eintrag 34164 Verfasst am 04.12.2012 um 15:52 Uhr IP gespeichert
"Tragt die Mütze beim Pokalspiel, um das Stadion in unseren Farben erstrahlen zu lassen!"
Buuuuuuurn!
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 34163 Verfasst am 04.12.2012 um 15:51 Uhr IP gespeichert
ich wüßte nicht, warum ich den kennen sollen müßte
Eintrag 34162 Verfasst am 04.12.2012 um 15:51 Uhr IP gespeichert
@PB
Als Member solltest Du den google Überstetzer aber eigentlich kennen, oder? Fire, was hast Du denn da für Members im Boot?Β Β
Eintrag 34161 Verfasst am 04.12.2012 um 15:50 Uhr IP gespeichert
und da du so mit Infos um dich wirfst, hab ich mal selbst nachgeschaut.
Mir ist nicht ganz klar, inwiefern die Zugehörigkeit zu wie auch immer gearteten gruppen für den Sachverhalt relevant wäre.
Eintrag 34160 Verfasst am 04.12.2012 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Es bleibt momentan nichts anderes übrig, als PilarskyΒ stark mit einzubinden, denn ansonsten fehlen einfach die kurzfristigen Mittel. Die Kunst besteht in den nächsten Monaten die Strukturen zu schaffen, um diese Abhängigkeit Schritt für Schritt zu verringern. Teil 1: Sichern des Aufstiegsplatzes zur Winterpause, um eine positive Grundstimmung über die Winterpause zu haben --> ZIEL: AUFSTIEG 2013. Damit steht und fällt unser Verein!
Eine weitere Kunst besteht darin, einfach mal nach Außen die Klappe zu halten und Dinge intern anzusprechen. Das funktioniert weder auf der einen noch auf der anderen Seite!
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 34159 Verfasst am 04.12.2012 um 15:50 Uhr IP gespeichert
gibt's die Mütze auch in orange?
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 34158 Verfasst am 04.12.2012 um 15:42 Uhr IP gespeichert
was du nicht sagst. Deshalb kann ich immer noch kein Holländisch
Eintrag 34157 Verfasst am 04.12.2012 um 15:41 Uhr IP gespeichert
@PB
Tipp: Pressekodex Richtlinie 12.1
Eintrag 34156 Verfasst am 04.12.2012 um 15:39 Uhr IP gespeichert
@mahoud
und welche Information soll das sein, nach der du mit der Stecknadel suchen musstest?
Wenns um die Info an sich geht, die hab ich schon heut nacht von SPON gepostet.
Eintrag 34155 Verfasst am 04.12.2012 um 15:35 Uhr IP gespeichert