keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 ...1391 »

@Ouzo

jaja, und dann ständig Zug fahren, wegen der Ökobilanz cop.gif

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 34054 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Noch dabbsch naus, NOCH;-))))

Ich hatte heute mehr durch Zufall ein Gespräch und ich hab den Eindruck gewonnen, der Umbau des WP ist realistisch.

Von Farbeimersanierung spricht keiner. Die Landesregierung hat ja wohl nicht ohne Grund die 11Mio. für nächstes Jahr eingeplant.

Ich hoff zumindest, dass was geht. Undvor allem auch was gscheits

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34053 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

ach so- ALLE GRÜNEN SIND STINKENDE ÖKOZOMBIES! (vor allem die aus meinem KallsruhΒ΄!)

furz.gif

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34052 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

@ hommefrancais

... Zumal die Quelle ist BILD zitiert Marca

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.Β 

Für mich ist Jogi eine Luftnummer, mit dem Dusel, eine Super- Generation vorzufinden.Β 

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 34051 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

Lol Ouzo...wie Du immer auf diese Ideen kommst biggrin.gif

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 34050 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Schöne Diskussionsrunde, unabhänig auf welcher Seite man nun vermeintlich auch steht.

Aber völlig ohne Beleidigungen, toll.

16102 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 34049 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Moin Ouzo, alter Steppenwolf!

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 34048 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Moin Cooltra alter MENSTRIP!

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 34047 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

@advo: die marca ist dafür berüchtigt eine ente nach der anderen zu verbreiten...

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 34046 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

ohne Frage, ich glaube halt nicht, daß die Spielregeln mehr außer Kraft gesetzt sind, als bei den Vorgängerpräsidien, einer hat immer Kohle zu bekommen (und rührt dann natürlich im Hintergrund), egal ob der jetzt Pilarsky oder Kölmel heißt, und Samariter sind die wenigsten von denen die Geld geben, man sollte halt zumindest versuchen Zeitnah auf eigenen Füßen zu stehen, ohne Stadion aber sehr schwierig, da dir einfach sofort mindestens 3-4000 Zuschauer fehlen bei angemeldetem Pisswetter (bin immer noch über Münster entsetzt), und da können die labern was sie wollen, bei einem Verein wie dem KSC sind die Zuschauereinnahmen sehr wichtig. Deshalb hoffen wir daß der Abriss und Neubau der A-Kurve bald in Sichtweite ist, danach GG zur neuen HT, und irgendwann die Gästekurve, das ganze Zweistöckig, so daß ich im Oberrang der Jungschar zusehen kann, das kann dir kein Autobahnstadion der Welt geben, und der Stau vor und nach dem Spiel juckt mich ned, dabb eh immer naus.

Eintrag 34045 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:04 Uhr – IP gespeichert

@ Chelsea

Klar, logisch. Ist leider ein Dauerzustand. Machts aber nicht besser.

Aus den Erfahrungen und existenzbedrohenden Verwerfungen wollte man seine Lehren ziehen.

Leider entfernen wir uns seit Jahren bedrohlich von diesem eingeschlagenen Weg.

Ich finde die Unterstützung von GP auf der einen Seite sehr löblich. Es sollten allerdings die Spielregeln (so lange sie Gültigkeit haben) eingehalten werden.

Wenn die Unterstützung an Ausserkraftsetzen dieser Gepflogenheiten gekoppelt ist, sollte dies reportet werden.

Eintrag 34044 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:54 Uhr – IP gespeichert

von mir aus

Eintrag 34043 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Alles läuft immer schief ?

Einspruch! Das Glas ist halbvoll.Β 

Eintrag 34042 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

@******

wie wenn es das nur unter dem aktuellen Präsidium gäbe/gegeben hätte. Wäre beim KSC nicht schon immer alles schief gelaufen, wären wir heute nicht da, wo wir sind.

Eintrag 34041 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Die Gerüchte um Jogi zu Real Madrid nehmen irgendwie zu.Β 

Jetzt steht wieder was in der Marca.Β 

Da müsste ich mein "Jogibild" aber echt überdenken.Β 

Eintrag 34040 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

Politik macht Druck: DFL soll Sicherheitskonzept beschließen Wolfgang Niersbach fühlte sich sichtlich unwohl in seiner Haut. Immer wieder verzog der DFB-Präsident in Hannover das Gesicht, als Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) und dessen NRW-Kollege Ralf Jäger (SPD) dem deutschen Fußball verbal einheizten...

http://www.noz.de/sport/bundesliga/68282645/politik-macht-druck-dfl-soll-sicherheitskonzept-beschlieen

418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 34039 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

@gelbie _ tja, jeder lebt in seiner Wirklichkeit

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 34038 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:24 Uhr – IP gespeichert

Abhängigkeiten, Einlagen, Darlehen, Stundungen, Verpflichtungen aus der Vergangenheit, Besserungsscheine, Haushaltsüberziehungen....

der VWR hat vom Souverän die Aufgabe erhalten die Geschäftsentwicklung nachhaltig zu prüfen und zu berichten.

Wenn er das nicht leisten kann, warum auch immer, läuft definitiv was schief.

Man muss sich nur an das Interview von GP in den BNN erinnern um zwischen den Zeilen erfahren zu haben, welch Entwicklung der Verein nehmen könnte.

Eintrag 34037 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:20 Uhr – IP gespeichert

ich weiß nicht ob man weiter kommt, wenn man hier Namen diskutiert, oder bewertet (liegt mir fern), möchte nur meine Sicht der Dinge darlegen, ob die richtig ist oder nicht kann ich heute noch nicht wissen.

Eintrag 34036 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

@Fox _ soviele Beteiligte gibts ja wohl nicht Etwas Nachdenken und Du kommst selbst drauf. Ich hoffe immer noch auf späte Einsicht

Β 

@chelsea _ I agree entirely Ja, das Thema ist schwierig, sollte aber korrekt gelöst werden. Und das man einhält, was man den Mitgliedern als höchstes vereinsorgan MGV vorträgt, eine Selbstverständlichkeit und so klar wie 1+1=2

Eintrag 34035 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:16 Uhr – IP gespeichert

Guten Abend TALK !Β  Habe auch für VdB gestimmt aber Polarbaer hat recht, das andere Tor war viel schöner weil (kein Zufall betr. Zuspiel) sondern GEWOLLTΒ  ^^.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: KArawane
Eintrag 34034 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Dem Chelsea seine Realo-Beiträge gefallen mir sehr gut.

Da könnte sich mancher Werner oder Holler ein Beispiel dran nehmen

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34033 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

@rafa

also, ich würde ja für Selcuk stimmen, denn das fand ich noch ne Ecke geiler. Leider steht der ja net mal zur Abstimmung.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 34032 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

ich bin nicht blauäugig, aber ganz froh, wenn der Supportersvorstand seine Griffel so weit wie möglich raus hält, hier sind in erster Linie KSC Mitglieder gefragt, sind diese dann auch noch Supportersmitglied, um so besser, ich brauch auch kein "Supportersnahes" VWR-Mitglied, eigentlich zählt nur dies : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V3nv5sxR3KI und auch da wird kritisch begleitet, ob jetzt den Vorstand, die DFL, oder sonst wen. Es wird keiner bestreiten, daß eine Abhängigkeit von unserem Vize suboptimal ist, aber ne Wahl haben wir im Moment nicht, und wenn es nicht unser Vize ist von dem wir abhängen, so dann von einem Greschner oder Dietrich, die ihre Einlagen erhöht/(wieder aufgenommen) hätten. Wir können natürlich mit ner B-Jugend antreten und hoffen irgendwann wieder hochzukommen, gestaltet sich aber siehe Waldhof schwierig, und wenn halt gar nix mehr geht, so besteht ja noch die Möglichkeit einer Planinsolvenz, wie uns Aachen gerade versucht glauben zu machen.

Eintrag 34031 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

Werner, ich bin Mitglied bei KSC und Supps. Ich fänds daher schon wichtig, wenn du hier so loslegst, dass du Ross und Reiter nennst. Gerne auch per PN. Aber so allgemein war der Supps Einfluss unter Metzger doch höher zu bewerten durch Tom.

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 34030 – Verfasst am 03.12.2012 um 21:01 Uhr – IP gespeichert

ach Chelsea, konnte mir ja schon vorstellen, dass Du meine Besorgnis nicht nachvollziehen kannst. Sei doch bitte nicht o blauäugig ... selbstverständlich betreiben Supportertvorstände seit 2000 auch Vereinspoplitik beim KSC. Siehe TOP6 der Supps-MGV. Welcher Verein hat die Satzung eines anderen Vereins zum Tagesordnungspunkt ? Bereits das ist im Sinne des KSC Vereinspolitik

Eintrag 34029 – Verfasst am 03.12.2012 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

@torshow: das babelsberger ding is ja nicht soooo schlecht

23045 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 34028 – Verfasst am 03.12.2012 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

gehts jetzt um den Supportersvorstand, oder um den Vereinsrat ?

Eintrag 34027 – Verfasst am 03.12.2012 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

@Rio

Entweder Du weisst es wirklich nicht oder Du schlägst alle Highscores. Nur glaube nicht, dass meine Aussagen nicht belastbar sind. Aber Du bist doch VR-Vorsitzender und warst auch bei der MGV. Und ? kein Handlungsbedarf für den mitgliederorientierten Verein, den Du doch durch alle Präsidien so verteidigt hast ? Ansonsten wären das ja nur Worthülsen, oder ? Sprich halt mit Deinen Kollegen und diskutiert, ob ihr diesen Weg wirklich weitergehen wollt. Noch besteht die Chance

@chelsea - ja, dachte ich bisher auch. Ich bin mir daher sicher, dass die Mitglieder der Supps zumindest sehr irritiert wären. Ich weiss, für die Ultras ist das amtierende das fanfreundlichste Präsidium. OK, aber auch dies sollte sich an die Spielregeln halten. Auf Aachen 2.0 habe ich keine Lust. Eine Nachlizensierung wird anhand der eingereichten Unterlagen ohne Überprüfung vorgenommen. Darin den Nachweis einer nachhaltigen seriösen Wirtschaftens zu sehen, sehr sportlich. Mir wäre eine Aussage des VWR da viel lieber ! Nur von dort ... kommt nix und der Kollege dort ist nicht unschuldig daran.

Glaube nicht, dass meine Meinung voreingenommen ist. Ich kenne Ingo seit meinem 17.Lebensjahr. Ich bin nicht sein oder Anderer Gegner, wenn Alles korrekt abläuft. Nach der Abwahl-MGV hat er hohe moralische Hürden gesetzt. Voller Demut wollte er die Aufgabe angehen und Integration betreiben. Daran muss er sich dann auch messen lassen und nicht nur an der Kapitaleinlage seines Gönners und Vize. Er hat den Verein damit auch in eine neue Abhängigkeit zur 3.Bank geführt oder in die drohende Alternativlosigkeit. Anstelle nur willfährige Handlanger mit Jobs zu bedienen ...

Eintrag 34026 – Verfasst am 03.12.2012 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

Kommentar zur Wahlniederlage von IW in KA-News.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 34025 – Verfasst am 03.12.2012 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

@ Wolk

Liegt vermutlich an der Blockgrösse von E 1 und 2

Eintrag 34024 – Verfasst am 03.12.2012 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 34023 – Verfasst am 03.12.2012 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

@citizen/008

sehr geil!bounce.gifund das:Β  http://www.youtube.com/watch?v=ALuJ4zwYQCE

23341 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 34022 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:49 Uhr – IP gespeichert

"Darin enthalten ist das Gästekontingent des SC Freiburg, der seine circa 3400 Karten bereits verkauft hat."

WAS SOLL DAS?! denen stehen doch nur 10% zu!

23341 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 34021 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:36 Uhr – IP gespeichert

@rafa: die hoppelheimer mögen das gar nicht wenn man denen gut vorschläge unterbreitet

Eintrag 34020 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:36 Uhr – IP gespeichert

Alle für van der Biezen abstimmen!

Eintrag 34019 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

dieser söldner!!!

Eintrag 34018 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:32 Uhr – IP gespeichert

Good Old Days! AMAZING!
Übersetzung anzeigen
Good Old Days! AMAZING!
Gefällt mirΒ Β·Β Β Β·Β Β Β·Β vor 2 StundenΒ Β·Β 
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 34017 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:27 Uhr – IP gespeichert

@Werner: Bei unserer MGV hat es besagter Mann exakt auf den Punkt gebracht. Und was du da von Absprachen, Machtbeteiligung und so schwadronierst, ist mir nicht nachvollziehbar. Aber ich bin ja nicht wirklich involviert und naiv...

Unsere Ziele sind exakt noch die selben wie sie in allen Veröffentlichungen nachzulesen sind. Exakt.

Und da hat sich weder unter einem Präsidium Dietrich, Raase, Metzger oder Wellenreuther etwas geändert. Manchmal fällt es halt schwer zu glauben, dass Menschen sich engagieren ohne einen eigenen Vorteil zu suchen... ich weiss.

184 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: rio
Eintrag 34016 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:23 Uhr – IP gespeichert

hat der Supportersvorstand denn den Auftrag von seinen Mitgiedern bekommen, mehr als kritisch zu begleiten ? Wäre mir neu !

Eintrag 34015 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:21 Uhr – IP gespeichert

Hallo zusammen,

Der Hallescher FC hat auch Fan Radio.

Leider ist ja noch offen, ob es einen Internet Stream am WE gibt, oder?

7172 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 34014 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:13 Uhr – IP gespeichert

Eichner wär ne richtig gute Sache! Chambalaya mag ich trotz guter Leistungen nicht mehr unbedingt hier haben.

974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 34013 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

Dank der Thai Tims können wir jetzt Β«Six Degrees of Kevin BaconΒ» spielen und sind dank ihrem Winnie-Song schon in einem Schritt mit Celtic verbunden

β€”

@citizentm

Cave war nachträglich 3D?

Hm, ok, hab ich nicht gemerkt, ich fand die Vorführung spektakulär genug, einfach auch aus dem Grund, weil hier 3D sinnvoll eingesetzt wird, um es mir als Zuschauer auch zu ermöglichen, einen Fuß in eine Höhle zu setzen, in der seit 20.000 Jahren kein Mensch mehr war.

Vielleicht geb ich Pi eine Chance, mal schaun.

Ich hab nur grad wirklich die Schnauze ein wenig voll von solch überladenen Über-Fake-Bildern …

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 34012 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:11 Uhr – IP gespeichert

@ Edgar

Bei CAVE kann ich Dir aber garnicht zustimmen - da war es im Nachhinein erstellter 3D, der einfach für etwas mehr Kasse sorgen sollte. Den Film fand ich trotzdem gut. Da es Life of Pi nur in 3D gibt macht es ausserdem Sinn den Film dann auch so zu komponieren.

Vor allem aber gelingt es dem Film wirklich eine emotionale Beziehung zwischen Tiger und Pi aufzubauen, ohne diesen zu verniedlichen. Das ist schon eine tolle Leistung, besonders wo die Tigeraufnahmen sowohl real als auch digital entstanden sind.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 34011 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

@Humphgar93

Mir langts schon, wenn durch die Person nicht ständig wieder Diskussionen provoziert werden, die man jetzt mittlerweile seit drei Jahren führt.

Das unterschreibe ich sofort!

Mentrup will sofort damit anfangen mit allen zu reden...will Großprojekte wie Rheinbrücke und Stadion aufgreifen......Ingo W. hat gestern Zusammenarbeit angeboten (Respekt!)...

Ich bin gespannt. Darauf kommt es jetzt auch an. Welllenreuther muss als KSC-Präsident jetzt schnell die politischen Realitäten in Karlsruhe anerkennen und auf Schmusekurs mit Mentrup gehen, damit für den KSC und seine Zuschauer das bestmöglichste Ergebnis erzielt werden kann.

Eintrag 34010 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:04 Uhr – IP gespeichert

@ Edgar

Würde dir eigentlich zustimmen - und habe auch so gedacht, bis ich diesen Film gesehen habe. Hätte ihn mir auch in 2D gewünscht - war dann aber total begeistert. Ist eben kein technisches Zauberwerk wie AVIATOR oder so, sondern wirklich gute Erzählung. Nur auf die Rahmenhandlung hätte ich verzichten können - aber da hat Ang Lee sich strikt an die Vorlage gehalten.

Eintrag 34009 – Verfasst am 03.12.2012 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube ich werde Celtic Fan.

Erst Barca besiegen und jetzt noch das

und das

Eintrag 34008 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:58 Uhr – IP gespeichert

@rio

Lol Satzung ! Aktuell haben wir immer noch keinen genehmigten Haushalt und einen VWR, der seine Versprechen in der MGV vom 17.09. nicht einhält ... und da quatscht man über beschriftetes Papier ? Insbesondere die Rolle des Supporter- und VWR Mitgliedes ist bemerkenswert. Politische Absprachen zur Stärkung einer Machtposition sind nicht sachdienlich ! Eine absolut desaströse Haltung der Supps, schade. Mitgliederorientierter Verein war vorgestern. Heute will man ohne Rücksicht auf bestehende Satzung und Aussagen in der MGV einfach an der Macht teilhaben. btw. ich bin ausgetreten und werde das Ganze sehr kritisch begleiten. Wie sagte es ein anderer Supps-Vorstand "mit dem Präsidium arrangieren und kritisch begleiten" Das Arrangieren wird wohl derzeit etwas übertrieben ;-( Auf, Rio ... überzeuge mich vom Gegenteil. Für welche Inhalte steht Ihr noch ?

Eintrag 34007 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

Naja, Splatterfilme in 3D sind cool. Mein erster 3D-Film im Kino war "My Bloody Valentine". Ohne 3D ist sowas unschaubar.

Eintrag 34006 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

Bin mal gespannt, wie es jetzt mit dem Thema "Stadion" weitergeht. Vor März 2013 wird man da nichts hören, oder? Ich hoffe zumindest, dass zeitnah die Toiletten saniert werden und mittelfristig eine Überdachung der Kurven kommt.

Ideologisch gesehen bin ich mit dem Wahlergebnis letztlich zufrieden. Nach 40 Jahren ist ein Wechsel notwendig. Da ich aber unbedingt ein Stadion an der Autobahn will, habe ich gestern natürlich für den Präsidenten meines Lieblingsfußballvereins gestimmt.

Eintrag 34005 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:52 Uhr – IP gespeichert

@ citizentm

Dem Trailer nach zu urteilen, scheint das ja eine völlige 3D-Veranstaltung zu sein, die Szenen sind exakt so komponiert, damit sie beeindruckend in 3D wirken, in 2D ists irritierend, wenn ein Tiger freigestellt in der Mitte des Bildes erscheint.

Darum lehne ich 3D (momentan noch) komplett ab – es dient nicht der Narration, es ist eine reine Effekthascherei, die ablenkt und nichts zum Inhalt beiträgt.

Wim Wenders Film über Pina Bausch oder Werner Herzogs Β«Cave of Forgotten DreamsΒ» sind Beispiele, wie 3D im Film Sinn macht. Alles andere ist bislang das filmische Äquivalent zum Rascheln mit einem Schlüsselbund.

Eintrag 34004 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:51 Uhr – IP gespeichert

Besserer Link

Life of Pi

Eintrag 34003 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:48 Uhr – IP gespeichert

@ Chefkoch

Mir würde heut schon ein passender Liedtext einfallen - wenn ich singen könnte würd ichs dir schmettern, das mit dem "nachhause" und "gehn";-)))))

Eintrag 34002 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:39 Uhr – IP gespeichert

Something to look forward to - hab den Film in USA gesehen und muss sagen: grossartig!

Eintrag 34001 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:37 Uhr – IP gespeichert

Sind zu dem Freiburg Spiel denn dann eigentlich die zu Saisonbeginn geschlossen Blöcke wieder offen, oder hat man das vergessen ? Und wenn ja, geht der Gärtner mit dem Eimer da vorher durch ?

Hmm, diesesmal solls sogar ein echtes Schwarzwaldschmankerl im Zelt geben......

1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 34000 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:31 Uhr – IP gespeichert

@ Chefkoch

Grosssartiger Link. Musste ich gleich meinen Freunden in Thailand schicken. Da wird einem ganz warm ums Herz. hahahaha. Sagt einer der Valencia nur aus YouTube clicks kennt.

Eintrag 33999 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:27 Uhr – IP gespeichert

michael henke!! hahahha

frei nach w.schäfer: "nimm den henke auf, nimm den henke auf!"

Eintrag 33998 – Verfasst am 03.12.2012 um 18:26 Uhr – IP gespeichert

KSC macht Druck auf die Aufstiegsplätze!

Eintrag 33997 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:56 Uhr – IP gespeichert

Irgendwann sitzen Lothar, ****** und Co. auch mal da und singen das gleiche Lied über Wellenreuther wie die Thailänder über Winnie Schäfer

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 33996 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

es wird Magath....und der bringt sogar die Kohle vom Dietmar durch....wetten ?

18666 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 33995 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.12.2012 17:32 Uhr

aus der region, dfb-flair, komplett ahnungslos:

---> jürgen kohler

wenn "dosis" zu gering:

---> klaus schlappner als sportdirektor

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 33994 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

Geil, ey, die steigen hundert pro ab!

Eintrag 33993 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

"Nächste Saison könnte dann ein Konzepttrainer wie Flick, Tuchel oder Rapolder nach einer guten Vorbereitung richtig durchstarten, denn die Qualität der Spieler ist ja durchaus auf CL-Niveau."

ugly.gif

Eintrag 33992 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

rainer scharinger biggrin.gif

Eintrag 33991 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

Buchmann, der schwarze Heino...

364 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Chinaski
Eintrag 33990 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

Rapoledr wäre aus der Region...und wenn er dann der Tribüne den Finger zeigt

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 33989 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.12.2012 17:08 Uhr

Schön zu sehen, wie alle an einem Strang ziehen und nur das Beste für Onkel Dietmar wollen.

Hier gibts auch noch den ein oder anderen Vorschlag, der mich echt zum Lachen gebracht hat!

Eintrag 33988 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

Jürgen Klinsmann würde ich bei Hopp auch gerne sehen. Teuer.Scheisse.Passt.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 33987 – Verfasst am 03.12.2012 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

Winnie

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 33986 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

KURT JARA!

Eintrag 33985 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

Flick wär auch gut, der kriegt eh nix hin und bei Löw würden damit erste Auflösungserscheinungen im Team sichtbar –

Klopp kann dann noch rechtzeitig vor der WM übernehmen.

Eintrag 33984 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

Pro Flick, Doll oder Skibbe!

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 33983 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

Und Doll als Co.!

Eintrag 33982 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:54 Uhr – IP gespeichert

Ich wär für Skibbe!

Eintrag 33981 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:52 Uhr – IP gespeichert

Flick? War der net schonmal dort?

Fände ich aber, da in etwa Babbel-Kaliber, ne gute Wahl

Eintrag 33980 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:48 Uhr – IP gespeichert

Flick zu Hopp?

Eintrag 33979 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

@apfel

tja, Nibelungentreue gibts halt leider nur noch bei solchen Provinzklubs wie uns....

Eintrag 33978 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:36 Uhr – IP gespeichert

damit konnte ja wohl niemand rechnen ... rolleyes.gif

Β 

"Problematisch wird der Plan allerdings, wenn man sich anschaut, wer von diesem Schuldenrückkauf profitiert. Es sind vor allem spekulative Hedgefonds, Profi-Investoren, die sich nach dem Schuldenschnitt Anfang des Jahres billig mit griechischen Anleihen eingedeckt haben."

Β 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-spanien-zypern-krisentreffen-der-euro-retter-a-870665.html

24 Einträge – Neuling – Verfasser: chaoshead
Eintrag 33977 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:17 Uhr – IP gespeichert

Trapattoni wurde hier ja auch schon genannt, fände ich auch top!

Oder Cruyff!

Irgendwas total sinnloses!

Eintrag 33976 – Verfasst am 03.12.2012 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.12.2012 15:55 Uhr

@Babbel: Scheisse, ich hätte ihn gerne noch für die Vorbereitung der Rückrunde gesehen.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 33975 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

33963 war der 1899te Eintrag vom Sergeant...

Good timing!

Eintrag 33974 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Wer noch keine Karten hat, sollte sich dann morgen beeilen!

Eintrag 33973 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

@ Sgt.

Das ist ja grausam.

Eintrag 33972 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

clapping.gif

An den musste ich auch grad denken. Wäre ein super Babbel-Nachfolger.Β 

176 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: P.nut
Eintrag 33971 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOOOOOOOL edgar!!!

Eintrag 33970 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 33969 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Hihi, der war gut! Man könnte - frei nach dem Talk - auch Frankyanstalt draus machen!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 33968 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Wenigstens noch ein verbliebener Kunde für Lügos marode Frankieranstalt, da kann man auch mal feiern...

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 33967 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Me2.Β 

21.000 fürs Pokalspiel vorm freien Verkauf abgesetzt. Da sieht nach Ausverkauft aus. Sehr schön. Wieviel dürf ma? 26.999???Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 33966 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Och menno.. der hatte doch noch Vertrag.

Und Spaß gemacht hat es ihm auch noch (....mir auch mit ihm dort)

Eintrag 33965 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

@ Babbel

Ich hätte ihn auch noch gerne bis zum Saisonende in Sinsheim gesehen

Eintrag 33964 – Verfasst am 03.12.2012 um 15:14 Uhr – IP gespeichert

@ Babbel, schade

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 33963 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:59 Uhr – IP gespeichert

.....das reicht morgen auch noch;-))))

Eintrag 33962 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Eine Diskussion "Wer kommt nach Welle" finde ich heute verfrüht.....

Eintrag 33961 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Babbel entlassen!

Eintrag 33960 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

Ein Hopp Heinemann Pilaksky Grenke oder sonstiger Industrieller geht in KA gar nicht.

Ein Politiker solls auch nicht mehr sein.

Ein Ex-Fussballer - nein Danke, meist zuwenig zwischen den Ohren.

Ein Vadder (Kahn) undenkbar.

Ein Journalist - wäre witzig (aber natürlich undenkbar)

Ein Kirchenmann - lol -

Ein Banker - lieber nicht.

Vielleicht ein Arzt: Mentrup ist ja Psychiater. Kennt jemand den Prof.Dr. Raulin. Auch so ein KSC-Verrückter. Das wäre einer. Aber ich fürchte der hat kein Bock.

Vielleicht der Hoepfner - der macht nur noch Privatier

Eintrag 33959 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:47 Uhr – IP gespeichert

FAZ

"Die CDU musste erdrutschartige Verluste hinnehmen, obwohl Wellenreuther durch seine Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter und als CDU-Kreisvorsitzender in der Stadt ziemlich bekannt ist. Wellenreuther scheiterte offenbar an der Zerstrittenheit der CDU, die ihn nicht geschlossen unterstützte, und an seinen geringen Sympathiewerten."

Sind bestimmt alles Kommunisten in der FAZ-Redaktion. Die Kommentare sind übrigens auch interessant, wenn auch weniger "offensiv" als bei ka-news.de. ^^.gif

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 33958 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:45 Uhr – IP gespeichert

Ich sag ja, einen Kandidaten für alle wirds nicht geben, warum sollte es das auch.

Mir langts schon, wenn durch die Person nicht ständig wieder Diskussionen provoziert werden, die man jetzt mittlerweile seit drei Jahren führt …

Eintrag 33957 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:38 Uhr – IP gespeichert

Wenn einer keine "Lagervorgeschichte" hat, dann hat er auch kein Netzwerk!

Oder wie stellst du (@Edgar) es dir vor, dass da einer kommt wie die unbefleckte Empfängnis und alle Lager eint und auch gleich noch ein Stadtion und Kohle mitbringt???

So quasi ein Hopp oder ein Grunbach'scher Heinemann oder wenn auch immer. Nene, der soll Ecken und Kanten haben und es wird niemals den einen geben, den sie alle mögen

Eintrag 33956 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:33 Uhr – IP gespeichert

SWR: Mentrup will sofort damit anfangen mit allen zu reden...will Großprojekte wie Rheinbrücke und Stadion aufgreifen......Ingo W. hat gestern Zusammenarbeit angeboten (Respekt!)...

Β 

...allen anderen Urteilen enthalte ich mich...abwarten und nach gewisser Zeit urteilen....der Sgt. hat vor einiger Zeit auch noch die gesamte Mannschaft madig gemacht und mittlerweile ist sie auf dem Weg wer der nix mehr zu bruddeln und zum verunglimpfen hat dann gehts ihm nicht gut Β 

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 33955 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:31 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich