Lüppo hat sich längst bei allen Kandidaten schriftlich entschuldigt !
Â
... und weiter gehts mit der wilden Fahrt ........
542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 33054 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
@Benjamin
ich denke das is jetzt der typische Wahlkampfverlauf. Zuerst friedlich und zum Schluß wirds schmutzig.Â
WIRD ZEIT DAS SAMSTAG IS!^^
119 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: KSCler83
Eintrag 33053 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
@KSCler83: Es ging mir nie um Mentrup. Der hat auf vernünftige und gute Art zu dem Thema Stellung genommen
821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 33052 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
Also ich mag Lüppo nicht in Schutz nehmen. Ich finde sein Verhalten unterste Kanone. Aber Lüppo wurde auf besagter MGV von der Bühne gebuht und im Vorfeld als Nestbeschmutzer hingestellt. Der versucht jetzt zurückzuzahlen. Vllt mennschlich. Gut heissen darf man es nicht.Â
6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 33051 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
"Dafür müsste man jetzt halt den genauen Wortlaut von Lüppos Rede kennen.
Sonst haben wir nur Wellenreuthers Interpretation und auf die geb ich nix."
Falsch. Es gibt die klare Positierung von Mentrup zu dem Thema. Und der war doch live dabei.
Eintrag 33050 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
Mir ist das ziemlich wurscht, da ich ohnehin nicht wähle.
Nicht wurscht sind mir aber Versprechungen der letzten MGV !
Â
1. Seit 1 Monat warte ich nun auf die geschätzte Antwort des Vize Schattling bezüglich Prüfbericht Wirtschaftsprüfer, Gemäss Zwischenbescheid liegt der dem VWR seit 31.10. vor.
Â
2. Der VWR hat erklärt, dass ihm prüfungsfähige Unterlagen zur Genehmigung des Haushalts fehlen. Frist 31.10., keine Nachgenehmigungen mehr. Trotz mehrfacher E-Mails an Herrn Munz ... Funkstille
Â
Eine Info an die Mitglieder über den Sachstand halte ich für selbstverständlich. Und ? Die Mitglieder lassen sich das gefallen ? Na dann ... darf sich auch Niemand mehr beschweren
Â
Der mitgliederorientierte Verein ist nun endlich Vergangenheit, laut 89 brauchts auch keinen VWR. Neue Satzung ? Etwas für die Toilette ? VR ? Debattierclub ? Bleibt noch der honorige Ehrenrat Ich liebe diesen Verein
542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 33049 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
Garret gefällt dir das Pokaltrikot?
Eintrag 33048 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
@Â "Wenn IW das Menschsein abgesprochen wird störts keinen."
also Mentrup hat sich distanziert und meinte Cramer wäre damit übers Ziel hinausgeschossen.Â
Eintrag 33047 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
@Edgar
In 33025 kannst du die Interpretation der anderen Seite hören.
@Welli Interview
Ich stelle mir gerade vor, wie Wahlenreuther im Bundestag mit der Karlsruhe Fahne in der zweiten Reihe sitzt und der Verkehrsminister spricht ihn so ganz zufällig wegen der zweiten Rheinbrücke an.
Und ganz hinten liest der Finanzminister Wellis Brief zur längst geregelten Sache um die Tafeln und Mehrwertsteuer.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 33046 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
Also eigentlich überzeugt mich gar kein kandidat...
Zur Not Wähle ich den  Ingo, Als OB sind wir den an der KSc Spitze endlich los und er darf sichauf dem OB Posten rumärgern. Mit den mehrheitsverhälntissen im GR und seiner "beliebtheit" in der eigenen Fraktion wird er da sicher gaaaanz viel Spaß haben den ich ihm von Herzen gönne.
748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 33045 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
@loddl
woher willst du wissen wieviel spiel ich gesehen hab? also machn kopf zu!
@polar:
danke, für die alzheimer keule. aber ich sehe da nicht, dass ich sage lüppo hat plakate beschmiert. mir gings um die entschuldigung für seinen verbalen entgleider. also leg du mir bitte keine worte in den mund, ok?
23044 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 33044 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:27 Uhr – IP gespeichert
"Wenn IW das Menschsein abgesprochen wird störts keinen."
Dafür müsste man jetzt halt den genauen Wortlaut von Lüppos Rede kennen.
Sonst haben wir nur Wellenreuthers Interpretation und auf die geb ich nix.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 33043 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
@jonny #031
Wer das behauptet? Der, der fragt, oder hast du Alzheimer?
Wenn ja, dann lies mal Edgar in #016 und deine Antwort in #017 nach, vielleicht erinnerst du dich dann wieder.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 33042 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
boah ****** bist du verbohrt....
Eintrag 33041 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
"ls er OB in Mannheim werden wollte hieß es er sei dafür dort nicht genug verwurzelt und musste scheitern, und dann kommt der Mentrup nach Karlsruhe und erst seit kurzem bestehende Ortsverbundenheit ist auf einmal kein Problem mehr."
Diese Argumentation weist auf ein sehr dickes Brett hin.
Zeig mal einen hier, der sich zu Wellenreuthers Kandidatur hinsichtlich "Verbundenheit geäoßet hat.
Dieses hohle Geschwätz kam doch damals von den Mannheimern. Jetzt von den Wellianern in Karlsruhe.
Ich bedaure es sehr, dass die barackler den damals nicht gewählt haben.
@"dir geht es nicht um den KSC" blafasel
Glaube nicht, dass mir ein Hinterbänkler, äh Hinterwälder aus Thüringen, der noch keine 3 Spiele live gesehen hat was über den KSC erzählen kann.
Und zu diesem "Menschsein" gibt es verschiedene Aussagen. Welche ist richtig? War jemand aus Thüringen vor Ort?
Eintrag 33040 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
Dein Brett vorm Kopf will ich echt nicht haben.
Eintrag 33039 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
Die CDU muss unbedingt weiterhin der Stadt und auch dem Verein vorstehen.
Dieses über viele Jahre hart erarbeitete Graue Maus Image gilt es nämlich zu verteidigen.
Wo kämen wir denn da hin wenn Leute von draussen ne Chance bekämen.
Schliesslich sind wir Kulturhauptstadt, haben ne tolle Messe und auch das Stadion ist dank der gemeinsamen Anstrengungen ein Eventtempel.
Weiter so - Glück auf
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 33038 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
IMHO ziemlich dünes Eis, dem Lüppo zu unterstellen, er sei dafür verantwortlich. Macht übrigens auch IW nicht, sofern ich mich an das Video erinnere.
Übrigens schon lustig: als er OB in Mannheim werden wollte hieß es er sei dafür dort nicht genug verwurzelt und musste scheitern, und dann kommt der Mentrup nach Karlsruhe und erst seit kurzem bestehende Ortsverbundenheit ist auf einmal kein Problem mehr.
Klare Worte von Mentrup zu Cramer. Wenn IW sich über Geschmiere auf seinen Plakaten beschwert fühlen sich manche an ganz dunkle Kapitel deutscher Geschichte erinnert. Wenn IW das "Menschsein" abgesprochen wird störts keinen.
Eintrag 33037 – Verfasst am 29.11.2012 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
Nach Lothars Argumentation, die richtig ist, ist Welle aber auf jeden Fall ein Gewinner .
Entweder wird er OB in der schönsten Stadt Deutschlands oder er bleibt Präsident im geilsten Fussballverein der Welt.
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 33036 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
11418 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 33035 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
loddl, ich find beide ergebnisse dann doch ganz gut. der anchteil für den verein wird die farbeimersanierung und vllt sogar der stillstand wie unter fenrich sein. kann man sich als ksc fan nicht wünschen. aber dir geht es ja eher um personen nicht um den verein.
bin froh, wenn die wahl rum ist. sollte IW den kürzeren ziehen hast du dann im falle weiterer präsidiumsabsichten ja wieder weiterhin die grundlage, alles was schieft läuft direkt dem IW in die tasche zu hauen.
Eintrag 33034 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
boaaaaaaaahhh, wie bei diesem leidigen ob wahl kack jeder permanent über die stöckchen springt die einem hingehalten werden...
ach was reg ich mich auf - muss wohl an der höhenluft liegen die wir momentan wieder schnuppern, sonst gibts ja momentan nirgends probleme oder sachen über die man sich aufregen könnte.
24 Einträge – Neuling – Verfasser: chaoshead
Eintrag 33033 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:47 Uhr – IP gespeichert
Ja aber der Ingo hat doch auch ganz starke Wurzeln in Mannheim.
Wie sehr er sich mit Karlsruhe identifiziert, hat e als OB Kandidat in der Quadratstadt gezeigt.
Im Ernst, die Herkunft ist für mich in diesem Falle eines der dämlichsten Argumente.
Aber es liegt mir fern, irgendjemanden in der OB Frage umstimmen zu wollen.
Egal wie es ausgeht, der KSC ist der Verlierer, denn wird Welli OB, dann ist der KSC ihn zwar los, aber hat ihn weiterhin über einen Strohmann dabei. Wird er es nicht, hat man ihn weiterhin als Präses an der Backe.
Eintrag 33032 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
larry, wer hat den behauptet, dass lüppo das geschmiert hat? im interview gehts doch nur um seine beleidigungen, verstehe ich nicht.
Eintrag 33031 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
@ Lothar
geb ich dir recht, ist mir bekannt. Und ich bin im Normalfall kein CDU-Wähler. Was die sozialen Kriterien auf Bundes-und Landesebene angeht ist die CDU eine Katastrophe. Alles am eigenen Leib (Studienzeit, Halbwaisenrente etc. ) erlebt.Â
Allerdings stellt sich doch die Frage ob die SPD besser ist.
Wenn ich mir die Aussagen von Mentrup anhöre bekomme ich das Gefühl, dass er sich nicht wirklich mit diversen Themen beschäftigt hat. Zudem habe ich Probleme damit einen OB zu wählen, der nicht aus Karlsruhe kommt.Â
Stichwort Identifikation.Â
Eintrag 33030 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:33 Uhr – IP gespeichert
"Da eben alle ,was die sozialen Kriterien angeht, ziemlich übereinstimmen"
Genau, was das betrifft sind die CDU und ihre Freunde ja ganz groß.
Eintrag 33029 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
@Edgar
ne, das wird sicher niemanden umstimmen, mich im übrigen auch nicht. Meine Wahlentscheidung steht schon ne ganze Weile. Missfallen tut´s mir trotzdem.Â
Da eben alle ,was die sozialen Kriterien angeht, ziemlich übereinstimmen, ziehe ich das Thema Stadion als Wahlentscheidung heran. Und den WP umbauen bzw. sanieren ist Flickschusterei. Das wird ein Fass ohne Boden. Und wenn ich den Mentrup höre, der ja meint, dass man sich über die Tiefe des Umbaus erst noch klar werden müsse...oh weh oh weh.
Eintrag 33028 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert
@ polarbear
der typ ist auf jeden fall ne marke, ja. bin nur mal gespannt, ob sich seine art nicht auch früher oder später (in freiburg) abnutzt.
1335 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 33027 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
@Letsche: Wenn das nicht erwiesen ist, würde ich an Lüppos Stelle gegen Leute, die sowas behaupten oder in Webforeb verbreiten, auch mal juristisvh vorgehen...
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 33026 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
Oha, das gesamte Anonym Team Qualenbereuther am Start heute.
Eintrag 33025 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
@Schaeng
hihi, der Typ is cool
Eintrag 33024 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
@Flyer
Da stand sinngemäß, Welli kann weder KSC npch Bürgermeister. Bravo, ein echtes Wahlkampfmanöver.
@ Lüppo
Mir scheißegal ob er geschmiert hat oder nicht, er ist ein Fähnlein im Wind und das disqualifiziert ihn für mich als patente Person, zumal er sich hier aus dem Talk ja auch ungefähr zu dem Zeitpunkt zurückgezogen hat, als die ihre OB-Wahl-Achse beschlossen haben, um kritischen Fragen zu entgehen (zB Grüne & Stadion, geht das?)
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 33023 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
Ist es denn bewiesen, dass die Flyer und Schmierereien von Lüppo stammen oder suchen die Messiasjünger nicht jetzt schonÂ
nach Ausreden für ein klägliches Scheitern ihres Kandidaten am Sonntag ?
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 33022 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
ach, Lüppo hat Plakate beschmiert?
Gibts dafür irgendwelche Belege, oder wird hier wieder schwadroniert?
Eintrag 33021 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
so ähnlich würde ich das alien gerne auch am 18.12. so gegen 21 uhr erleben.
1335 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 33020 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
wieder mal
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Eintrag 33019 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
@ Foxerl
Reg dich nicht auf. Nix ist passiert mit Lüppo.
Es gibt nur verschiedene Meinungen über Lüppos Verdienste für das Fortkommen der Stadt Karlsruhe, deren Kultur usw. KSC
Eintrag 33018 – Verfasst am 29.11.2012 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
schau uros link foxerl!
@edgar: gerade bei einer personenezogneen bürgermeisterwahl ist sowas schon wichtig, man weiß dann eher um die probleme der bürger. beim verein ist das natürlich was anderes, da tut wissen und kompetenz von außen ganz gut!
nein, lüppo. und wenn mentrup solche unterstützer hat sollte er sich öffentlich zumindest distanzieren. meine meinung. es ist ja viel erlaubt im wahlkampf, aber sowas geht dann doch zu weit findest du nicht?
Eintrag 33017 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
@ jonny
Wer ist denn übers Ziel rausgeschossen?
Mentrup?
Wieso, hat er die Plakate alle selbst beschmiert?
Eintrag 33016 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
Ja, was sind das für Flyer und was war mit Lüppo?Â
Eintrag 33015 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
Genau diese Rhetorik von Ingo find ich so daneben. Ständig wird erwähnt, dass man Karlsruher ist und gleichzeitig betont er, dass der andere ja in einer Schwabenkarosse gesehen wurde!!1!
Furchtbar. Und das soll jetzt Wähler umstimmen oder was?
Obwohl, hier sieht man ja, dass das wohl doch entscheidende Faktoren sind.
Eintrag 33014 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
naja, wg mir können politiker auch in ner rosa ente vorfahren, unsinnig ne diskussion ob der nun ein s dran hat oder nicht.
schlimmer finde ich, dass man nicht den arsch in der hose hat da mal zusagen, dass man übers ziel hinausgeschossen ist. gerade wenn ja staatssekretär ist sollte der wahlkampf ja trotzdem irgendwo mit restanstand verbunden sein.
Eintrag 33013 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
Apropo Flyer...
Was steht denn auf diesen anonymen Anti-Welle Postwurfsendungen?
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 33012 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
Wer weiß, wie Super-Ingo vorfahren würde, wäre er mehr als ein Hinterbänkler in Berlin.
Soweit ich weiß, ist Mentrup Staatssekretär in irgendeinem Ministerium (Kultus oder so).
Da bekommt man wohl einen Dienstwagen.
Eintrag 33011 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
@Edgar
hat ja bei der Mumie schon ganz toll funktioniert.
War ja auch ein waschechter Karlsruher, dieser Punkt reißt immer alles raus.
Eintrag 33010 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:40 Uhr – IP gespeichert
4321 ... lol ... auch net schlecht
Eintrag 33009 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Ich bin was politische Gepflogenheiten angeht nicht so fit. Wieso ist das so verwerflich mit der Stuttgarter Staatskarosse??
Ich konnte das Interview noch nicht schauen. Was ischn scho wieder mit Lüppo?Â
Eintrag 33008 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
@ 4231
So wirds laufen. Supermenni gewinnt. Und dann wird er jahrelang sagen - KSC ist am Zug - Holztribin...
Â
LÜPPO CRAMER hat nachgewiesenen Anteil am TOLLHAUS! LOOOOOOOOL.
Vielleicht darf er die Flyer drucken - gegen Rechnung natürlich.
Jetzt muss man schon lesen, dass Lüppo Cramer irgendwas vorangebracht hat! Ich glaub es hackt.
Eintrag 33007 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:37 Uhr – IP gespeichert
@ 4-3-2-1
Man kann dieses Karlsruh- und KSC-typische im eigenen Soich liegen auch toll finden, muss man aber nicht.
Eintrag 33006 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:32 Uhr – IP gespeichert
@ KSCler, Mentrups Stuttgarter Kennzeichen alleine ist schon ein starkes Stück. Aber einen  Dientwagen der Stuttgarter Landesregierung zum Karlsruher Wahlkampf einzusetzen? Soviel Dummdreistigkeit kann ich kaum glauben.
185 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: Hitmar Otzfeld
Eintrag 33005 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 33004 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
Der Bembes-Helmut hat in seiner Jugend auch Plakate von den Sozen runter gerissen...
wusste aber nicht, daß sich die KAL diesen Herrn zum Vorbild genommen zu haben scheint.
Eintrag 33003 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
Moin zusammen,
@ Kempe
oh jesses, da hab ich gar kein gutes Gefühl dabei.Â
@ Wahlkampf/Stadion
Ich hatte vorm letzten Spieltag ein Gespräch mim Kalmbach. Er ist ja klar für einen Umbau des WP und ist der festen Überzeugung das für 60 Mio realisiert zu bekommen. Das ist meiner Meinung nach utopisch. Allein die Abtragung der Kurven zzgl. der Recyclingkosten (Weltkriegsschrott!?) sollten sich auf 15-20 Mio belaufen. Seiner Aussage nach würde man das allerdings für 10 Mio hinbekommen. Allein der Glaube fehlt mir!
Bei den 60 Mio wäre ein Parkhaus im übrigen nicht enthalten.
Mentrup scheint da ins gleiche Horn zu blasen. Für mich unwählbar. Mit dem wird sich wieder nichts ändern.Â
Ein Karlsruher OB-Kandidat, der erst seit 5 Jahren in Karlsruhe wohnt und mit nem S-Kennzeichen vorfährt, den brauch ich nicht.Â
Â
Eintrag 33002 – Verfasst am 29.11.2012 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
Versteh die Aufregung hier eh nicht: Franky wird OB, wird u.a. die Stadionfrage sang- und klanglos vergeigen und Welli ist schuld dran. Ist doch schon alles gegessen...
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 33001 – Verfasst am 29.11.2012 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
hahaha ******, war klar das du sowas idiotisches noch verteidigst!
siehs doch ein, der lüppo ist unterste schublade, ein wichtigtuer vorm herrn.
und dazu, dass die not groß ist: wenns so wäre, warum hat die spd und lüppo es nötig, sowas zu machen?
soalng man deiner ansicht ist ist jedes mittel recht, wa?
Eintrag 33000 – Verfasst am 29.11.2012 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
@ Fire
Gibts was neues von 1und1?
Bei mir ist die Seite oft nicht erreichbar und ansonsten ziemlich langsam
Eintrag 32999 – Verfasst am 29.11.2012 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
Lol, wenn man Politik und Fortpflanzung in den gleichen Topf wirft, sollte man seine Aussagen aber sehr gut dosieren...
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 32998 – Verfasst am 29.11.2012 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
Gegen KA-Inzest!
Eintrag 32997 – Verfasst am 29.11.2012 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
"Wenn man halt aber auch bei jeder kleinsten Gelegenheit betonen muss, dass man «waschechter Karlsruher» ist und das als eine der Qualifikationen anführt, warum man gefälligst gewählt gehört, wäre das für mich der triftigste Grund sofort den Gegenkandidaten zu wählen – egal, wer das auch immer ist."
Ja, gaaanz schlimm sowas. Dieser Nichtmensch! Dann lieber den, der ins "KSC-Stadion" geht.
Eintrag 32996 – Verfasst am 29.11.2012 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
@Edgar, stimmt schon, aber wir haben nun lange genug diese phlegmatische WeissSocke im Rathaus, es wird Zeit für TATEN! Deshalb habe ich als stolzer Südwesstädtler meinen alten Nachbarn, den mutigen Volkstriunen INGO gewählt
da mach ich kein Geheimnis draus, wohl ich sonst kein CDU Wähler bin.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 32995 – Verfasst am 29.11.2012 um 09:00 Uhr – IP gespeichert
Wenn man halt aber auch bei jeder kleinsten Gelegenheit betonen muss, dass man «waschechter Karlsruher» ist und das als eine der Qualifikationen anführt, warum man gefälligst gewählt gehört, wäre das für mich der triftigste Grund sofort den Gegenkandidaten zu wählen – egal, wer das auch immer ist.
Eintrag 32994 – Verfasst am 29.11.2012 um 08:51 Uhr – IP gespeichert
BNN
Belastungstest Kempe war positiv. Ist wieder im Mannschaftstraining und wenn er schmerzfrei bleibt am Samstag im Kader
Eintrag 32993 – Verfasst am 29.11.2012 um 08:50 Uhr – IP gespeichert
Fährt der Staartsbeamte Mentrup tatsächlich mit der Stuttgarter Staatskarosse vor? Stimmt des, werner?
Unfassbar
Eintrag 32992 – Verfasst am 29.11.2012 um 08:28 Uhr – IP gespeichert
wenn das am Sonntag nicht entschieden wird, gibt es auch noch 2 Wochen Verlängerung
Â
Â
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 32991 – Verfasst am 29.11.2012 um 08:01 Uhr – IP gespeichert
Wahlkampf verpiss dich!
7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 32990 – Verfasst am 29.11.2012 um 07:39 Uhr – IP gespeichert
Da hätte er ja mit Dir was gemein, Uro.
Dabei denke ich mir, daß dein Anteil an der Stadtentwicklung deutlich geringer ausfällt.
Lüppo hat zumindest nachgewiesenen Anteil an der Südstadtentwicklung oder auch am Tollhaus, um nur einige zu nennen.
Lass mal deine Bilanz hören, Mark
Eintrag 32989 – Verfasst am 29.11.2012 um 07:27 Uhr – IP gespeichert
Moin.
Die Not muss gross sein, wenn man sich über ein paar Plakatschmiererein aufregt.
Lächerlich.
Eintrag 32988 – Verfasst am 29.11.2012 um 07:23 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 32987 – Verfasst am 29.11.2012 um 07:20 Uhr – IP gespeichert
Was gehtn ab?
Systematische Plakatzerstörungen, mehrere Anti-Ingo-Postkartenwellen, Cramer beschimpft ihn öffentlich –
das artet ja völlig ausÂ
Eintrag 32986 – Verfasst am 29.11.2012 um 07:01 Uhr – IP gespeichert
lol, wies schon anfängt: *glotz* *hust*
Eintrag 32985 – Verfasst am 29.11.2012 um 06:53 Uhr – IP gespeichert
Auch nach Jahrzehnten der völligen Bedeutunglosigkeit lässt es sich Herr Cramer nicht nehmen
zu Allem und Jedem seinen bornierten Senf abzugeben:
Eintrag 32984 – Verfasst am 29.11.2012 um 05:32 Uhr – IP gespeichert
"Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts"
KH Deschner - Wahlkampfbeobachter und KSC Fan;-)
Eintrag 32983 – Verfasst am 28.11.2012 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
Das wären schöne Relegationen:
FCK - Hopp oder
Hertha - Hopp.Â
Eintrag 32982 – Verfasst am 28.11.2012 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
Was munkelt man eigentlich über den "Vorfall" weswegen der kleine Stinker nie mehr bei Hopp spielen darf?
Eintrag 32981 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
@Lothar #908
wegen mir noch nicht mal dann....
Eintrag 32980 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
Dabei haben wir so gute Beziehungen zum Diego Buchwald.
Eintrag 32979 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
Ausputzer, das habe ich mich auch grad gefragt!
Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir ohne Japaner, ja auch als panisch sind....
7169 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 32978 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Super Tor Club
Eintrag 32977 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
Warum haben wir eigentlich keinen Japaner?;-)
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 32976 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
Meinst du den, der grad den riesen Bock geschossen hat, Loddl?
Guda Mann;-)
Eintrag 32975 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
au revoir herr babbel,
fui spoass mit doim hoffe tattoo
2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 32974 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
der compper is mit der schlechteste iv in der liga lol..
ohne volland wäre hoffenheim schon schach matt..
der typ is verdammt gut
2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 32973 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
Toooooooooor Nernbersch
Eintrag 32972 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
Glubberer beschd!;-)
Eintrag 32971 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
Da wir gerade dabei sind. Die zwei liedrigsten deren Abwehr wurden mal aus A rschkriecher Gründen in den Nationalmannschaftskader berufen. Dazu noch der kleine Stinker aus dem Mittelfeld, der gar keine Rolle mehr spielt.
@Babbele
Winkemol höhö
Eintrag 32970 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
Genau, wenn der Hopp aus Florida zurückkommt sitzt er wieder beim KSC auf der Geschäftsstelle und wartet und wartet und wartet, nur damit der große KSC sein Stadion füllen darf
Eintrag 32969 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
Nach Nürnberg (=Nemberch) fährt man ja auch länger als eine Stunde von Zinsheim aus, da kann nicht jeder Hoffe-Fan mit!
Eintrag 32968 – Verfasst am 28.11.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Das ist schon eine Schande da nürnbersch ja nicht aus der Welt ist
aber viel mehr golfsburger sind auch net in Gladbach
ekelhaft diese widerlichen Vereine
hoffentlich geht's bei hoffe abwärts aber das nächste Unheil steigt nächstes Jahr aus der Regionalliga auf RB Leipzig ist die gleiche scheixxe
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 32967 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:42 Uhr – IP gespeichert
Und wir haben dann ein Stadion an der Autobahn ....
Eintrag 32966 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
@rieberger:
Wollt hier grad fragen, ob ich das mit den 148 Hoppelhausenern richtig verstanden hab im TV...
Es geht abwärts...GOTTSEIDANK! Wenn die absteigen, haben die keine 5000 Zuschauer mehr...
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 32965 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
Töööörrrrrrr
Eintrag 32964 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
Toooooooooooooor Club
Eintrag 32963 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 32962 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
@Sebo
Eiskalt, mit real name natürlich und bissle früher
Eintrag 32961 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
So auf der Linie isser halt net schlecht der Manolo
Eintrag 32960 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:22 Uhr – IP gespeichert
Respekt 148 hoffefans in Nürnberg
Betriebsausflug der SAP mit Fähnchen
Eintrag 32959 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
60801?
Â
Eintrag 32958 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
Wer mich findet bekommt Samstag ein Bier von mir
Eintrag 32957 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:15 Uhr – IP gespeichert
oh.. schon fast 61000... Respekt
Eintrag 32956 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
Ich fühle mich unsicher. Da stehen immer so Turtles mit Schlafstöcken rum.
Eintrag 32955 – Verfasst am 28.11.2012 um 21:10 Uhr – IP gespeichert