keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 ...1391 »

Zuletzt editiert am 25.11.2012 14:04 Uhr

@fuzzy:

außerdem, wie bewertest du die rolle von sauter? laut mk ist ROM seine position....

23044 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 32254 – Verfasst am 25.11.2012 um 14:03 Uhr – IP gespeichert

übi, dass war doch gar nicht die frage. man muss sich vor einem bau über die refinanzierbarkeit der miete einen kopf machen. du hast bei um oder neubau ähnliche mietkosten. aber für den neubau sponsoren. das sollte man in die betrachtung mit einfließen lassen.

Eintrag 32253 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:59 Uhr – IP gespeichert

46 Leichtverletzte rund um Spiel Erfurt gegen Rostock               Erfurt (dpa) - Bei Ausschreitungen rund um das Fußball-Drittligaspiel FC Rot-Weiß Erfurt gegen Hansa Rostock sind 46 Menschen verletzt worden. Die meisten der 31 verletzten Rostocker Fans klagten über Reizungen der Atemwege, nachdem die Polizei Pfefferspray eingesetzt hatte, um sie zu stoppen.

Die etwa 2300 Rostocker Anhänger hatten vor dem Anpfiff des Spiels im Erfurter Steigerwaldstadion bei Vorkontrollen gegen die Schleuse gedrückt und diese überrannt, teilte die Polizei mit. Es seien Steine und Flaschen gegen die Polizisten geflogen. Die Beamten hätten daraufhin Wasserwerfer eingesetzt, um die Fans zu stoppen. Unter den Leichtverletzten waren nach Polizeiangaben auch 14 Beamte und ein Unbeteiligter.

Die Polizei nahm fünf Besucher vorläufig fest und sprach 57 Platzverweise aus. Es gab mindestens 14 Strafanzeigen sowie 8 Ordnungswidrigkeitsanzeigen wegen Vermummung oder des Abbrennens von Pyrotechnik.

Während des Spiels sei es im Stadion weitgehend ruhiggeblieben. Im Gästeblock wurde der Verpflegungsstand überrannt und Lebensmittel gestohlen.

Nach dem Abpfiff wurden Rostocker Anhänger von Polizeikräften geschlossen zum Hauptbahnhof begleitet. Auch dabei sei es zu Störungen gekommen. Die Polizei sei mit «starken Kräften» im Einsatz gewesen, sagte ein Sprecher.

Auf der Rückreise an die Ostseeküste kam es in einem Schnellrestaurant der Raststätte Eisenberg an der A9 zu einem Streit zwischen Rostocker Fans und Gästen, bei denen zwei Menschen verletzt wurden. Es gab erneut Diebstähle. Polizisten konnten die mutmaßlichen Täter stellen.

11417 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 32252 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 13:57 Uhr

nananana fuzzy,

die genannten beiträge beziehen sich auf jemanden, der absichtliche falsche tatsachen als fakten verkaufen will kommt mir die wurst.

außerdem: du kannst genau dort einfach nachlesen, wo der kader falsch besetzt wurde oder welcher einkauft schlecht ist. namentlich eben cagara und benayamina. jetzt fällt stamm LV aus und wir müssten auf eben dieses cagara zurückgreifen. nie was anderes gesagt, das ist eine fehlbesetzung.

über die außen kann man streiten, ich finde, da wir meist mit alibaz und hakan auf den halbpositionen spielen udn unsere av offensiv hinterlaufen spielen wir gar nicht wirklich mi8t offensiven flügelspielern, würden wir das tun, hätten wir in der mitte ein vakuum. varnhagen und auch peitz sind offensiv nicht dominant genug. blum musste jetzt kommen, da schiek gegenüber kempe offensiv keinerlei optionen hat.

demnach finde ich die kadersituation schon ausgewogen. und irgendwie gibt der erfolg ja dem OK gerade recht.

Eintrag 32251 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:57 Uhr – IP gespeichert

@Fuzzy

Und trotzdem hat es Kaucze hinbekommen ein System zu kreieren das mit den vorhandenen Spielern funktioniert und erfolgreich ist.

Wirklich daneben lag man, Stand heute, nur bei Cagara, Benyamina und Krebs`Vertragsverlängerung. 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 32250 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Ich weiß weder wie ein Umbau des Wildparks aussehen soll, noch ein Stadion an der Autobahn. Deshalb macht es auch keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Sicherlich hat man Dir schon ein ausgearbeitetes Konzept vorgelegt, in welchem steht, wo die Vorteile für den KSC stehen.

Komischerweise hat ja das tolle Präsidium Raase den Wildparkumbau schon abgenickt. Letztendlich kann es ja dann nur noch um die Parkplätze gehen.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 32249 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:53 Uhr – IP gespeichert

Kaderzusammenstellung ausgewogen ?

In Anbetracht der Häme gegenüber Talkern anderer Überzeugung mit der du als Andromme bei TM oder hier als Jonny unterwegs bist, sollten deine Einträge wenigsten einen homöopathischen Bezug zur Wirklichkeit haben.

Mal abgesehen davon, dass der Kader zu teuer ist, stellt gerade die unausgewogenen Zusammenstellung ein Problem dar. Wir haben momentan keinen einzigen wettbewerbsfähigen LV. Mit Blum lediglich einen guten offensiven Aussenbahnspieler.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 32248 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

Mentrup wird im Falle seiner Wahl, 6 Wochen nach seinem Amtsantritt . mit dem Thema Stadion beginnen. dabei. Daran wird man ihn messen.

332 Einträge – Spekulatius – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 32247 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:48 Uhr – IP gespeichert

übi: ich hoffe einfach, du wirst nie unternehmer

das wizige ist ja, du redest von luftschlössern, hast mir aber imemrnoch nioch beantwortet wie du als verein einen umgebauten wp refinanzierst, der ja ähnliche kosten verursacht.

na? versuch mal konstruktiv

Eintrag 32246 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:47 Uhr – IP gespeichert

Herrlich, nichts auf der Pfanne, aber Luftschlösser bauen wollen.

Vielleicht sollte das ostdeutsche Supermitglied mal einen Solibeitrag bei den anderen Vereinsmitgliedern einfordern, um die Finanzen mal wieder zu konsolidieren?

Ich liebe es, immer nur einzufordern und seine eigene Hausaufgaben nicht zu machen. Setzen sechs!

P.S.: Erstmal lernen nicht mehr auszugeben, als das was eingenommen wird.

Eintrag 32245 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:45 Uhr – IP gespeichert

Mentrup muss am Freitag abend übrigens versprochen haben, sich dem Stadionthema innerhalb der ersten 6 Wochen seiner Amtszeit anzunehmen. Er sieht den Wildpark in der jetzigen Form als ein schlechtes Aushängeschild für die Stadt an.

Kann das ein Teilnehmer dieser Veranstaltung bestätigen?

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 32244 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:44 Uhr – IP gespeichert

Moin KSC Heinz. Alles frisch?

Eintrag 32243 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:40 Uhr – IP gespeichert

witzig auch, dass man fordertd er ksc solle doch finanziell bitte mehrere standfüße haben, allerdings beim themas stadion die einnahmen völlig außer acht lässt und dem neuen stadion farbeimersanierung vorzieht. köstlich.

Eintrag 32242 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:38 Uhr – IP gespeichert

nicht nur das, auch arbeitet alles gut zusammen. zudem ist die kaderzusammenstellung ausgewogen. fällt jemand aus haben wir zumindest ersatz. ich hoffe für kempe wird nachgelegt udn man bekommt cagara und benyamina vom zettel...

Eintrag 32241 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:33 Uhr – IP gespeichert

Hoffentlich geht die sportliche Konsolidierung so weiter.

Ich glaub es ist auch mal an der Zeit Kaucze und seinem Trainerteam Respekt zu zollen. 

Trotz schlechtem Training lt.  Fachmann Marc Uro läufts mittlerweile gar nicht schlecht;-)

Eintrag 32240 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Danke ******, dass du mir Weisheit schenkst.

Bitte erleuchte mich auch weiterhin!

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 32239 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

Und was ist der Schluss daraus? Dieses Plärren wegen der Abhängigkeit von Pille ist doch genau so stumpf wie diese Tatsche einfach zu verdrängen. Aber: Wäre es besser, Welli hätte Pille nicht ins Boot geholt? Sieht nicht so aus, würde ich sagen. Selbstverständlich wäre es besser, nicht von ihm abhängig zu sein. Die momentane Alternative ist aber wohl die Insolvenz, so wie es zumindest mir aus der Ferne erscheint. Was heißt das nun für den KSC? Erstens sollte man versuchen, die Abhängigkeit wieder zu verringern und zweitens sollte man Pille daran messen, ob er auch zum KSC steht, wenn das Präsidium wechseln sollte.

Was soll also das Jammern ohne Alternativvorschlag, -konzept oder -perspektive bringen? Ist es etwa so, dass Welli/Pille andere Sponsoren oder Geldquellen unterdrücken, vergraulen oder vernachlässigen? Gibt es Hinweise darauf, dass der KSC bewusst in der finanziellen Abhängigkeit von Pille gehalten werden soll? Dann bitte konkret benennen und nicht nur allgemein denjenigen anpinkeln, mit dessen Geld unser Verein derzeit noch funktioniert.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 32238 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

advo

wäre es justiziabel, wenn ich behaupte, dass rafa einen wunderschönen po hat?

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 32237 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

So siehts aus Übi. Wenn der Zögling fällt geht auch Pille. Dann ischs Geschrei gross.

Aber wir plärre net vor de Schläg;-)))

Eintrag 32236 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

Ich bin der Meinung, daß man Hopp nicht mit Pille vergleichen kann.

Bei Hopp ist die TSG mehr oder weniger sein sportliches Lebenswerk. Er wird auch nach seinem Ableben für diesen Verein mit einer Stiftung vorsorgen. Ferner hat er auch seinen Kindern einen Bezug zum Sport mit auf den Weg gegeben.

Bei Pille erscheint mir das eher wie eine Momentaufnahme.

Ich lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren und verharre der Dinge die kommen werden.

Eintrag 32235 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:09 Uhr – IP gespeichert

Schau Dir mal die Sponsorenliste bei Hoffe an. 

Stützt nicht gerade Deine These. 

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 32234 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:08 Uhr – IP gespeichert

Der Unterschied ist, dass Hoffenheim  das jährliche Delta von Hopp ausgeglichen bekommt und wir noch immer keinen testierten Haushalt haben. Aber das ist für dich zu hoch Gelbie, mach dir deshalb keine unnötigen Gedanken.

Eintrag 32233 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert

loool Hoppelheim ohne Hopp überlebensfähig.

Bei 20 T Zuschauern wovon ein Viertel über die SAP verschenkt wird, geradezu lächerlich.

Und wieviel Sponsoren sind nur da, weil man sich gute Geschäfte mit SAP erhofft.

Eintrag 32232 – Verfasst am 25.11.2012 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

@ apfel

so siehts aus. Ausserdem hat jeder Verein , der was taugt, einen od. mehrere Geldgeber. Ob Autokonzerne, Versicherungen, Finanzdienstleister etc. Übrigens auch beim Tischtennis, im Turnen, beim Handball oder Mountainbike. 

Eintrag 32231 – Verfasst am 25.11.2012 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Der Unterschied ist, dass Hoffenheim mittlerweile ohne Hopp überleben könnte. 

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 32230 – Verfasst am 25.11.2012 um 12:39 Uhr – IP gespeichert

@******:

Wenn du da keinen Unterschied erkennst, tust du mir leid!

Eintrag 32229 – Verfasst am 25.11.2012 um 12:35 Uhr – IP gespeichert

Hoffenheim spielt 1. Liga gg. Bayern und BVB. 

Wie finanziert sich eigtl. Braunschweig?

Eintrag 32228 – Verfasst am 25.11.2012 um 12:10 Uhr – IP gespeichert

"Sicherheit, Sauberkeit und Verkehr." GROSSARTIG! Fantastische Prioritäten. Aber ich glaube wir leben nicht mehr in den 50er Jahren? Muahahaha.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 32227 – Verfasst am 25.11.2012 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 11:09 Uhr

Hoffenheim lässt grüssen

Eintrag 32226 – Verfasst am 25.11.2012 um 11:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 10:53 Uhr

@ÜB

Nein, breit genug aufgestellt ist man sicherlich nicht und das wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen und ich hoffe, dass man diese seit Jahren überfälligen strukturellen Aufgaben nun in Angriff nimmt.

Und dennoch ist die Tatsache, dass Pillarsky nun man da ist, der kleine aber entscheidende Unterschied, ob du das nun gut findest oder nicht

Eintrag 32225 – Verfasst am 25.11.2012 um 10:52 Uhr – IP gespeichert

@ Überläufer

Nee, nee, Du verkennst die Lage komplett:

Wir legen gerade eine Siegesserie hin, da spielt es keine Rolle, dass wir immer noch nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, immer noch in der dritten Liga festsitzen und immer noch auf dem Drahtseil tanzen.

In so einer Situation macht man gefälligst auf dicke Hose und proletet siegestrunken im Talk kritische Stimmen nieder, verstehste!

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 32224 – Verfasst am 25.11.2012 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

«Naja, aber hey, wie sagt man so schön: Geld is nich alles!»

loool, Diego, bester Eintrag überhaupt!

Eintrag 32223 – Verfasst am 25.11.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert

Und was macht man, wenn diese Person evtl. plötzlich die Lust am Verein verliert?

Ist man dann breit genug aufgestellt, daß es auch so weitergehen kann?

Eintrag 32222 – Verfasst am 25.11.2012 um 10:21 Uhr – IP gespeichert

Der Unterschied ist, dass der KSC bereits jemanden gefunden hat, der ihm die Liquidität sichert und Osnabrück noch jemand sucht

Eintrag 32221 – Verfasst am 25.11.2012 um 10:18 Uhr – IP gespeichert

Psssst ÜBi, die Realitäten werden gerne im Wahlkampfgetümmel vergessen.

Eintrag 32220 – Verfasst am 25.11.2012 um 10:10 Uhr – IP gespeichert

Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen Osnabrück und dem KSC erklären?

Wir haben ebenfalls den Kader zu neunzig Prozent ausgetauscht und die teuerste Mannschaft in der Liga. Zudem haben wir nicht einmal den angestrebten Zuschauerschnitt erreicht. 

Hier fehlen bei jedem Heimspiel bestimmt fünfzigtausend Euro!

Immobilien zum verscherbeln gibt es ebenso nicht.

Ich denke, man sollte den Ball ziemlich flach halten und Woche für Woche beten, daß das gut geht.

Eintrag 32219 – Verfasst am 25.11.2012 um 10:02 Uhr – IP gespeichert

@Karlzruher

Wenn man guten Berater hat

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 32218 – Verfasst am 25.11.2012 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

Ganz guter Kommentar in "der Sonntag" zur finanziellen Lage der 3. Liga

11417 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 32217 – Verfasst am 25.11.2012 um 09:08 Uhr – IP gespeichert

Naja, aber hey, wie sagt man so schön: Geld is nich alles!

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 32216 – Verfasst am 25.11.2012 um 08:57 Uhr – IP gespeichert

Mein Horrorszenario:

Jemand scheitert mit seinem Plan, eigenen OB zu stellen. Im Hinblick auf die bislang gemachten Verluste, entschließt sich dieser jemand, sich zurückzuziehen, und nicht mehr für die nächste Präsidiumwahl aufstellen zu lassen.

@Franzmann

Da stehe ich drüber

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 32215 – Verfasst am 25.11.2012 um 07:53 Uhr – IP gespeichert

Mein Szenario: die anderen haben die Hosen voll vor uns und in wenigen Spieltagen sind wir auf Platz 2 mit Vorsprung. Steffen sieht müde aus, schon eine Leistung, so sinnlos wie es auch aussieht.   ooh.gif

30246 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 32214 – Verfasst am 25.11.2012 um 02:06 Uhr – IP gespeichert

Der verficxxkte Lockout bringt mich um mein nächtliches Vergnügen..;-)

Ansonsten war's ein schöner Tag. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass wir noch einige Punkte aufholen müssen. Ich bin von den letzten Jahren so negativ geprägt, dass ich dem Braten noch nicht traue. Mein wahrscheinlichstes Szenario ist, dass wir als erster Drittligist die Relegatoin verkacken werden oder so. Na ja, man sollte immer von Spiel zu Spiel denken, und das war jetzt siebenmal klasse. N8!

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 32213 – Verfasst am 25.11.2012 um 02:02 Uhr – IP gespeichert

2l8, N8 @ll!

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 32212 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:54 Uhr – IP gespeichert

Ja schon, aber andererseits: in einem intakten Kollektiv - und das scheinen wir zu haben bzw. erfolgreich zu entwickeln - machen oft die scheinbar gravierendsten Ausfälle nichts aus. Abgesehen davon, daß auch die anderen Ausfälle haben können, ist arg spekulativ letztlich.

Eintrag 32211 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:37 Uhr – IP gespeichert

oh warte, bin grad bei Horror III:

vdB bekommt grad mal KEINE Vorlage von Hennigs (hab Horror II mal ignoriert).

uuuuuuuuuuh, kanns sein, dass vdB auch tatsächlich TORE macht? MUAHAHAHAHAHA

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 32210 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:35 Uhr – IP gespeichert

perfekt analysiert;

Horror I: Hakan verletzt; Standards im Arsch, OM wenig produktiv, Kreiseln ala Iashvili

des könne ma weiterspinnen

Eintrag 32209 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:33 Uhr – IP gespeichert

Ja, wenn ich mir vorstelle, dass sich ein Hakan oder Mauersberger oder Hennings ernsthaft verletzt würde, wird mir natürlich auch anders. Insofern könnte die ein oder andere perspektivische Verpflichtung Sinn machen. Und Du hast Recht, wir können vor der Pause noch einiges reissen - trotzdem wird es m.E. ziemlich entscheidend für die Saison sein, wie wir aus der Pause raus kommen. Eine weiter "Findungsphase" können wir uns nicht leisten. Wir müssen da weiter machen, wo wir hoffentlich aufhören. Und das ist nicht einfach. Und da wird das erste Spiel wohl schon recht genau zeigen wo wir stehen.

Eintrag 32208 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:20 Uhr – IP gespeichert

danke für die info mahoud! ich dachte schon...

LOOOOOOOOOOL

Eintrag 32207 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:20 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe die personelle Situation entspannt. Falls ein unzufriedener Erfolgs-Allergiker wie z.B. Krebs (oder hat der's gerne gemütlich auf der Bank?) oder Benyamina abgegeben werden können hat man evtl. die Chance was Gierigeres nachzuholen. Wenn nicht ist mir aber auch nicht bange. Steffen ist wohl kacken.

Eintrag 32206 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:15 Uhr – IP gespeichert

@4231: rein teampsychologisch ist momentan die idee der winterpause ein rückschlag, ganz klar. jedoch kann bis dahin noch ganz viel passieren, es gibt noch spiele! und wenn wir da nicht verzagen (zb im nächsten spiel den HDHlern zeigen, dass das hinspiel vergeudete zeit war, und dass vorne die kerle treffen, wenn sie bock haben (hinten brennt nicht viel an wie wir eindrucksvoll sehen) --- dann können wir da bis zur echten pause noch ganz viel machen! man weiß es net mim brandstetter. und man weiß vor allem nicht, wie du treffend angemerkt hast, was sich da vorne -auch verletzungsmäßig - tut

Eintrag 32205 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:12 Uhr – IP gespeichert

Wenn wir nächsten Samstag gegen Osnabrück spielen würden, hätte ich ein gutes Gefühl. Die Winterpause kommt irgendwie ungünstig. Klar, immer wenn eine Mannschaft einen Lauf hat. Hofffentlich gibt es keine Verletzungen (Hallenturniere, Trainingslager, etc.). Ansonsten denke ich eigentlich, dass wir gut aufgestellt sind. Vielleicht kann Schieck sich ja mit der Rolle als LV anfreunden? Der Brandstetter kommt auch zurück. Also ich sehe da keinen so großen Bedarf...

Eintrag 32204 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:07 Uhr – IP gespeichert

@ Franzmann:

Du bist hier einer der wenigen, die den Begriff Neutralität nicht mit Ablehnung des aktuellen KSC-Präsis gleichsetzen.

Eintrag 32203 – Verfasst am 25.11.2012 um 01:02 Uhr – IP gespeichert

dazu zählt ein schlagkräftiger sturm, ich hör mich noch selber reden wie kacke der zu anfangs war....

da schadet ein neuzugang nie, konkurrenz belebt das geschäft

Eintrag 32202 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 00:57 Uhr

@Aufholjagd

Extrem wichtig in der Rückrunde wird es eben sein, dass wir möglichst die direkten Duelle gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Geht ja direkt nach der Winterpause leider sofort auswärts in Osnabrück los...

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 32201 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:56 Uhr – IP gespeichert

4231: hauptsache alles scheiße reden. fängt auch schon bei ober"kenner" matze an. der van der biezen ist ja schon seit jaaaaaaaaaahren außer form. jessas. immer des ******eske, sture repetieren von müll. ey..

Eintrag 32200 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 00:50 Uhr

Seid friedlich, es geht uns immer noch besser, als der alten Dame Hertha...

41 Mio. Euro Schulden!!!

Eintrag 32199 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:49 Uhr – IP gespeichert

kennst du sie fire? also heul nich.

dass du hier wild rumeditierst is kein einzelfall. aber bei don promillo haste es dann doch anders als bei n*azivokabular ala schmarotzer etc. joo is schun recht.. und wir wissen ja auch alle wos herkommt

Eintrag 32198 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:48 Uhr – IP gespeichert

Der Vize hat doch sogar schon eine weitere Saison in der 3. Liga bestätigt, was soll diese Pseudoaufregung?

Eintrag 32197 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:46 Uhr – IP gespeichert

Ich hab schaukelwurst noch nie editiert, lediglich Anspielungen ala don promillo und wenn dir das nicht gefällt, dann tuts mir leid.

Mal abgesehen davon, dass ich mit dir schon seit längerem keine Probleme habe, es sei denn du siehst dich selber auf einer Stufe zum Sgt.

Aber wieso ist das zu negagtiv? Kennst du die Details zwischen dem KSC und den Pille Millionen? Geschenkt werden die kaum sein. Bitte beachten, dass wir immernoch an den Folgezahlungen der letzten Milliardärsrettung hängen.

16101 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 32196 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 00:43 Uhr

Wer Besserungsscheine des KSC bewertet, sollte Aachen nicht vergessen.

Eintrag 32195 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:43 Uhr – IP gespeichert

@Franzmann

Wieso? Burghausen hat 2:3 gegen Aachen verloren.

Bei einem Ausschluss gewinnen sie also 1 Tor.

Für sie verringert sich der Rückstand auf den Relegationsplatz von jetzt 7 Punkten auf nur noch 4...

Klar, danach sind wir es, die am meisten profitieren würden.

Eintrag 32194 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:42 Uhr – IP gespeichert

Egal ob mit oder ohne Aachen, wir haben es selber in der Hand aufzusteigen. Zwei Punkte kann man locker aufholen und sogar sechs Punkte sind möglich.

Vorraussetzung ist aber, dass man weiter an sich arbeitet und 100% Leistung bringt.

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 32193 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:39 Uhr – IP gespeichert

muäääääääääääääääääääääh

Eintrag 32192 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:39 Uhr – IP gespeichert

Wer auf Aachen zeigt sollte die Besserungsscheine des KSC bewerten

Eintrag 32191 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:38 Uhr – IP gespeichert

des mit burghausen stimmt au net so ganz

Eintrag 32190 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 00:38 Uhr

Taxi, aber wir würden auch gut profitieren. Wir wären jetzt schon auf dem Relegationsplatz und der Abstand zum direkten Aufstieg bliebe gleich - allerdings nur noch eine Mannschaft vor uns. Insgeheim hoffe ich, dass wir das Saisonziel so oder so erreichen.

Eintrag 32189 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:37 Uhr – IP gespeichert

Ups, Korrektur:  Rostock hätte ohne Aachen natürlich Torverhältnis  -3  !!!

Aber ja nicht so entscheidend.

Eintrag 32188 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:35 Uhr – IP gespeichert

s isch ne riesenrauerei mit aachen und jeder, der wirklich daran festhält dass aachen da in die berechnung mit eringeht is entweder aachener, schw*bensau oder eben geistig behinderter dfb funktionär

Eintrag 32187 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.11.2012 00:31 Uhr

Burghausen würde am meisten von einem Aachen-Ausschluss profitieren...

(Wobei ich noch nicht wirklich dran glaube, dass es wirklich soweit kommt.)

Tabelle mit Aachen:

1. Osnabrück       +15    40 Pkt.

2. Münster           +16    36 Pkt.

3. Bielefeld           +11    36 Pkt.

4. Unterhaching    + 9     35 Pkt.

5. KSC                   +18    34 Pkt.

6. Heidenheim       +6      31 Pkt.

7. Burghausen       0        29 Pkt.

8. Rostock              -2       29 Pkt.

Tabelle ohne Aachen:

1. Osnabrück        +14     37 Pkt.

2. Bielefeld            +11     35 Pkt.

3. KSC                   +18     33 Pkt.

4. Münster             +15     33 Pkt.

5. Unterhaching     +7       32 Pkt.

6. Heidenheim        +6       30 Pkt.

7. Burghausen        +1       29 Pkt.

8. Rostock               -1        26 Pkt.

Eintrag 32186 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:28 Uhr – IP gespeichert

du fire, weisch was. unabhängig davon, dass du hier verwarnungen aussprichst wies dir passt und abgesehen davon, dass du hier wörter wie schwanzmann stehenlässt aber bezeichnungen wie schaukelwurst als kapitalverbrechen des jahrhunderts editierst. ich geh grundsätzlich mal davon aus, dass jeder der hier schreibt ein ernsthaftes interesse daran hat, dass der ksc in einem guten zustand ist. das bezeichnet man auch als "fansein". wenn du hier lächerliche kommentare abgeben willst, wie (nur als beispiel) dein moderator alaric, oder grundsätzlich anderer meinung bist, als ein paar übliche verdächtige so in richtung dass kommunalpolitik als bundespolitik zu verstehen ist. also wie gesagt davon unabhängig wollt ich dir nur mal sagen, dass du die sache einfach viel zu negativ siehst aber es kann halt net jeder vom mentrup nix halten aber trotzdem aus TROTZ den welli scheiße finden, ums mal in ner kleinen metapher festzuhalten -> ^^.gif<-

Eintrag 32185 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

Ja, wenn das dann mal doch schiefgeht, dann wollen wir mal sehen, ob du dann immernoch so grinst...

Eintrag 32184 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:11 Uhr – IP gespeichert

LOL biggrin.gif

Eintrag 32183 – Verfasst am 25.11.2012 um 00:08 Uhr – IP gespeichert

@ Advo:

Sehr gerne gesehen ist da ja dann der Verweis darauf, dass IW den KSC in eine ungesunde finanzielle Abhängigkeit zu unserem Vize gebracht hat - anstatt den Club anständig in die Insolvenz laufen zu lassen...

Eintrag 32182 – Verfasst am 24.11.2012 um 23:49 Uhr – IP gespeichert

Jetzt kommt gleich wieder ein kleiner Hinweis auf den Präsidenten. 

Eintrag 32181 – Verfasst am 24.11.2012 um 23:39 Uhr – IP gespeichert

muääääääääääh

Eintrag 32180 – Verfasst am 24.11.2012 um 23:37 Uhr – IP gespeichert

Ich würde mich jetzt wegen Aachen nicht so weit aus dem Fenster lehnen.So

weit weg sind wir auch nicht. Selbst wenn es sportlich grad sehr gut läuft.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 32179 – Verfasst am 24.11.2012 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

Eigentlich lese ich hier ja nur still mit und denk mir meinen Teil, aber okay....Wenn ich schon so direkt angesprochen werd:freu.gif (ich freu mich heut arg... immer noch) 

34 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: pepe
Eintrag 32178 – Verfasst am 24.11.2012 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Gute Nacht an alle und blau-weiße Träume ksc.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: KArawane
Eintrag 32177 – Verfasst am 24.11.2012 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Hallo Pepe...wünsche ein schönes WE...^^.gif

Eintrag 32176 – Verfasst am 24.11.2012 um 23:00 Uhr – IP gespeichert

Wer erinnert sich noch an das RL-Team 2000?

Ich muss sagen, die jetzige Mannschaft kommt langsam an das damalige Team ran, zumal die 3. Liga stärker ist, als die damalige RL. 

Eintrag 32175 – Verfasst am 24.11.2012 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.11.2012 22:55 Uhr

@Diego, wäre Aachen direkt raus, wären wir jetzt 3.

edit: nä stimmt net, Bielefeld würde auch profitieren, ham auch nur 1:1 gespielt.

aber wir würden auf Münster und osna Boden gut machen.

edit2: profitieren würden:

Bielefeld (+2 Pkt)

Chemnitz (+3 Pkt)

Heidenheim (+2 Pkt)

Karlsruhe (+2 Pkt)

Saarbrücke (+3 Pkt)

Eintrag 32174 – Verfasst am 24.11.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert

Ach du scheiße, natürlich meinte ich "zwei direkte Aufsteiger" !

Aber das muss man sich mal vorstellen: 18 Spieltage sind rum und plötzlich vermeldet Aachen Insolvenz.

Und gegen wen spielen sie am letzten Spieltag der Hinrunde? Tabellenführer Osnabrück!

Es wäre ja schon Wettbewerbsverzerrung, wenn die Spiele gegen Aachen überhaupt gewertet werden würden. Aber wenn es nun sogar schon soweit kommt, dass eine Mannschaft, nämlich eben Tabellenführer Osnabrück sogar ZWEIMAL unter diesen Voraussetzungen gegen Aachen antreten darf, dann sind das 6 ( !! ) geschenkte Punkte ! In dieser Konstellation wurde somit mal eben einer von zwei Aufstiegsplätzen am grünen Tisch nach Osnabrück vergeben!

Das ist waschechter Betrug, so leid es mir tut, auch wenn die Aachener ganz andre Sorgen haben mögen.

Fuck, ey, wenn ich die Tabelle nach Hinrundenabschluss so sehe, kann ich kaum glauben was ich da lese!!!

Wenn ich es irgendeiner Mannschaft NICHT zugetraut hätte, solch eine Serie zu liefern und diese gewisse Portion Selbstbewusstsein zu demonstrieren, dann ist es unser aktuelles Team. Den Arsch zusammengekniffen und sich selbst aus der Scheiße gezogen, so dass in dieser Liga absolut alles drin ist. Echt klasse, Respekt dafür!

Eintrag 32173 – Verfasst am 24.11.2012 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

Falls jemand Hintergrundinfos zur Klick-klack-Performance möchte, hier gibt es ein Interview dazu mit dem Künstler.

idee.gif

Eintrag 32172 – Verfasst am 24.11.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

@ karlzruher

Es gibt zwei direkte Aufsteiger.

Aber trotzdem hast du recht, die Sache mit Aachen ist eine ziemliche Sauerei gegenüber den anderen Teams.

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 32171 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

Servus Franzmann...freut mich daß bei Dir alles läuft.. bei mir geht so oder auch nicht heheheh aber man soll nicht klagen weil schlimmer geht immer !!! biggrin.gif schön Dich zu lesen!!!

Eintrag 32170 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:28 Uhr – IP gespeichert

1 Million Tischtennisbälle...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 32169 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:24 Uhr – IP gespeichert

1. Frage:

Wann gibt's eigentlich Tickets für das Waldhof-Spiel?

2. Frage:

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge bei Aachen?`

Aktuell scheint mir der Wettbewerbsverzerrungsfaktor ein klein wenig zu hoch zu sein, als dass dies einfach so hingenommen werden dürfte, bzw. als dass dies auch von Verbandsseite den Vereinen zugemutet werden dürfte.

Wenn ein Team mitten im Jahr als sicherer Absteiger feststeht und dabei gegen den aktuellen Tabellenführer noch beide Saisonspiele zu bestreiten hat, somit 6 Punkte höchstwahrscheinlich demotiviert abgibt, dann kann das bei ner 20er Liga mit nur einem direkten Aufsteiger ja wohl nimmer im Sinne des Sports stehen. Im Prinzip jetzt für mich erstmal eine Riesensauerei.

3. Frage

Hatte der Anhang aus Wiesbaden heute Autoreifen verbrannt ? Hahahahahhahahaah!!

Eintrag 32168 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:23 Uhr – IP gespeichert

ey, hi karawane, altes haus! schön mal wieder von dir zu lesen! joa so weit alles fresh! und bei dir?

Eintrag 32167 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:21 Uhr – IP gespeichert

Hallo Franzmann, alles klar bei Dir?^^.gif

Eintrag 32166 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

Jesses jetzt erst gecheckt. Ist ja sogar mit TON !!!

Eintrag 32165 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:09 Uhr – IP gespeichert

boah...die Fernanda im Bikini beim Turmspringen...*schnauf*....

Eintrag 32164 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

Steffen is the man.

Auf den lass ich nix kommen.

Eintrag 32163 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

hat bisschen was von der dittsche-schildkröte der gude steffen

Eintrag 32162 – Verfasst am 24.11.2012 um 21:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.11.2012 20:49 Uhr

Aber ich muss den Steffen hier mal loben, im Rahmen der recht engen Grenzen dieser Performance schafft er es doch ein gutes Maß an Abwechslung durch Rhythmus-Variationen zu erzeugen. Schade, daß er nicht ein bisschen mehr Mimik einbringt, aber es soll halt doch was Minimalistisches sein wahrscheinlich, so vom Konzept her.

Eintrag 32161 – Verfasst am 24.11.2012 um 20:48 Uhr – IP gespeichert

Auch wenn es nicht der KSC  Bühler war ,  viel zu jung... RIP ..das Leben ist Leiden und Schmerz....und wir Überlebenden schauen wie wir damit zurecht kommen......amen.gifbiggrin.gif...jetzt im Ernst.. alles wird gut.. hoffentlich wird es so...keiner weiß es .. schau mermal (wie der <Kaiser sagt)...RIP.......

Eintrag 32160 – Verfasst am 24.11.2012 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

Kann mir jemand sagen, was das fuer ein Lied ist, das heute direkt nach dem Schlusspfiff im Stadion, als die KSC-Partner auf der Anzeigetafel eingeblendet wurden, gespielt wurde?

1306 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 32159 – Verfasst am 24.11.2012 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

Ja was denn jetzt ?!?

Eintrag 32158 – Verfasst am 24.11.2012 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

shit...hasch recht...wir haben ja schon 2012...jesses......

Eintrag 32157 – Verfasst am 24.11.2012 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Der Schwaben Uwe ist schon vor einem Jahr gestorben, daher habe ich mir den Link verkniffen.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 32156 – Verfasst am 24.11.2012 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

LOL den Steffen Wolf kenn ich, ich muß sagen diese Aktion überrascht mich überhaupt net !!!

Eintrag 32155 – Verfasst am 24.11.2012 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich