Heidenheim ist fast 10 Punkte voraus. Die brauchen aus ihren 3 Heimspielen max. 4 Punkte, dann sind sie durch. Selbst mit 2 Punkten aus dem Rest passiert denen nichts mehr. Fürth schon eher. Das ist das einzige von unseren Restspielen, wo ich eine Bank getippt hätte. Die Fürther Mannschaft ist leblos und ich glaube, daß sie trotz des großen Vorsprungs aus der Vorrunde ganz unten reinrutschen. Schlechter ist z.Zt. eigentlich nur 1860.
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 127754 – Verfasst am 18.04.2015 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
Ich sehe gerade die Partie Aalen gegen Braunschweig.
Auch hier ist kein Unterschied zwischen einem Abstiegs- und einem Aufstiegskandidaten erkennbar. Das ist eine auf defensive Stabilität ausgelegte Liga, die spielerisch wenig bis nichts zu bieten hat. Dieser Eindruck setzt sich immer mehr durch. Wenn man eine Liga höher guckt, geht es da gerade nahtlos weiter. Und international droht der Weltmeisterliga das komplette Aus nach dem Viertelfinale. Das sagt auch einiges aus.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 127753 – Verfasst am 18.04.2015 um 14:01 Uhr – IP gespeichert
STANDARDS, STANDARDS, STANDARDS!
Hier nur ein bischen besser werden....
Und das seit Jahren...
Ach je.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 127752 – Verfasst am 18.04.2015 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
@veritas
Wenn du keinen Trainerschein hast und/oder an der Kompetenz des Trainers zweifelst, darfst du hier nichts hinterfragen.
Ich war gestern mit dem Unentschieden nur dahingehend zufrieden als dass wir eher glücklich zu diesem Punkt gekommen sind. Nicht einverstanden bin ich damit, dass ein Gegner, der weder größere finanzielle Mittel als wir hat noch in der Saison noch was Großartiges erreichen kann, zu mehr Chancen kommt. Von den großen Tönen ("wir ziehen unser Ding durch" und "jetzt wollen wir aufsteigen") hat man leider auf dem Platz viel zu wenig gesehen. Dass man gegen Sandhausen keine zehn Hochkaräter erspielen kann, liegt ja auf der Hand. Aber die Chancen, die wir hatten, kann man an einer Schreinerhand abzählen. Auch von einer Brechstange, um den Sieg zu erzwingen, habe ich nichts gesehen. Keine Ahnung, was da in manchen Köpfen vorgeht, aber so wird das definitiv nichts.
Eintrag 127751 – Verfasst am 18.04.2015 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
1860 sollte aber heute bitteschön gewinnen, um den druck auf fürth und heidenheim hochzuhalten. dann müsste heidenheim in darmstadt was tun und fürth zuhause gegen union. und wenn sie das gewinnen, können sie dann st-pauli-like eine woche drauf wieder abschenken.
1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 127750 – Verfasst am 18.04.2015 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 127741 – Verfasst am 18.04.2015 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
Sallahi wurde als Vorgriff für die neue Saison im Winter vorzeitig verpflichtet, weil er überraschend zu haben war.
Er kam mit vielen Vorschusslorbeeren, das ist schon richtig, aber von der Regionalliga Bayern, die schwächste dieser 4 Ligen direkt in die 2. Liga ist schon ein gewaltiger Schritt, auch Torres, Meffert und Max haben eine gewisse Zeit gebraucht bis sie sich ins Team gespielt haben.
Warum Sallahi allerdings gleich seine Einsätze bekommen hat und dann auf einmal quasi raus ist, ist mir auch ein Rätsel.
Von den Bayern hat man jedenfalls nur Gutes zu Sallahi gehört und gelesen und ich würde fast wetten, dass er sofern er verletzungsfrei bleibt nächste Saison eine gute Rolle bei uns spielen wird.
Eintrag 127740 – Verfasst am 18.04.2015 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
@ Veritas ./. Sallahi
Weiss jemand mehr zu dem Fall? Wurde Sallahi nicht mit vielen Vorschusslorbeeren bedacht?
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 127739 – Verfasst am 18.04.2015 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 127738 – Verfasst am 18.04.2015 um 11:45 Uhr – IP gespeichert
@ Fire 127689
Es muß auch erlaubt sein, einen guten Trainer wie MK zu hinterfragen!
Warum hole ich in der Winterpause mit Sallahi einen technisch starken Freistoßspezialisten und säge den dann nach zwei Partieen ab? Warum wechsle ich gegen so einen robusten Drecksgegner (und das meine ich respektvoll, die tun was sie können) nicht in der Schlußphase den Peitzer ein und versuche es ein Stück weit mit Gewalt? Siehe St. Pauli, Ingolstadt gestern - diesen unbedingten Willen spüre ich bei uns einfach nicht, auch weil ein Peitzer nicht mehr den Status alter Tage hat.
Stellvertretend dazu der schon von Fire erwähnte Freistoßoffenbarungseid 30 Sekunden vor Schluss!
Andererseit darf man sich auch zurückerinnern, dass wir uns im Gegensatz zu Audi einen Groß halt nicht leisten konnten, irgendwo bleibt das neben der Mentalitäts- auch eine Qualitätsfrage!
@ Sturm
Auffällig, dass sowohl H/N als auch H/M durch schlechte Abstimmung und Laufwege auffielen. Wenn unsere Außen mal durch waren kam keiner kurz oder in den Rücken der Abwehr. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, tragen die Ergänzungsspieler die Hauptschuld, da kommt einfach nix.
Was auch für die Torgefahr insgesamt spricht, von Yamada sind keine Energieleistungen wie in der Hinrunde vs 1860 zu sehen und wo Valentini bei seiner Riesenchance den Ball hingekickt hat, weiss ich jetzt noch nicht.
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 127737 – Verfasst am 18.04.2015 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
Rafa, du müsstest 2005 gekommen sein, ich bin seit 2004 dabei wenn ich es noch recht weiß. Auf jeden Fall kamst du kurz nach mir dazu und dann haben die Unholde alle väterliche Gefühle bekommen wegen deinem niedlichen Avatar, hahahahah!!!!
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 127736 – Verfasst am 18.04.2015 um 11:26 Uhr – IP gespeichert
Den Uhrensohn ok, den hätte man editieren können, aber die Lappen-Geschichte war nicht schlimmer, als Teile des Archivs von gestern.
Eintrag 127735 – Verfasst am 18.04.2015 um 11:20 Uhr – IP gespeichert
Manchmal glaube ich, dass ich diesen "Mist" hier schon viel zu lange mache (seit 2005 wenn ich das noch richtig weiß), vom Alter her gehts noch.
Eintrag 127734 – Verfasst am 18.04.2015 um 11:15 Uhr – IP gespeichert
Gute Beiträge, Rafa!
Sag mal, welcher Jahrgang bist du eigentlich? Wie lange kenne ich dich schon hier? Ich habe gerade das Gefühl, einen Mann heranwachsen gesehen zu haben. Ein bißchen ist unser Streithaufen schon wie eine große, skurrile Familie....
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 127733 – Verfasst am 18.04.2015 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
"Ganz ehrlich gesagt, habe ich auch gar keinen Bock in die erste Liga aufzusteigen, denn halten können sich da Vereine ohne professionelle Strukturen €€€ heutzutage maximal zwei bis drei Jahre."
Nee, DAS ist die Karlsruher Mentalität. Nicht Valencia oder irgend so ein überholter Scheiss.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 127732 – Verfasst am 18.04.2015 um 10:37 Uhr – IP gespeichert
«Ich weiss, dass das eine oft falsch verstandene Aussage ist. Aber ich habe schon – auch als Politiker und Teil dieser Gesellschaft – das Gefühl, dass eine Gesellschaft leider ein gewisses Mass an Delinquenz ertragen können muss.»
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 127731 – Verfasst am 18.04.2015 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
Das war gestern schon grottig, letztlich war es von den Chancen her wie Rafa geschrieben hat eher noch als glücklich zu werten, einen Punkt mitgenommen zu haben. Diese beiden sogenannten Offensivkräfte Micanski und Nazarov, tut mir leid, die können es einfach nicht, das sind Drittligaspieler, mehr nicht. Aber auch der Rest war teilweise unterirdisch, Torres treibt mich auch noch zum Wahnsinn, wieviele Bälle hat er eigentlich schon aus 6 oder 7 Meter aufs Tor geknallt welche ihm über den Spann gerutscht sind, man könnte sich ja zur Abwechslung mal konzentrieren. Zum Glück hatten wir wenigstens einen hochkonzentrierten und souveränen Torwart zwischen den Pfosten.
Â
Die umstrittenen Elfmetersituationen waren beide nichts, aber eher war der zweite einer mit dem Gezerre als das Luftloch von Valentini, der den Gegner überhaupt nicht trifft. Was bei uns an Flanken und Ecken kommt ist schlichtweg katastrophal, das ist die Torungefahr schlechthin.
Â
Letztlich hätten wir das Ding trotzdem packen können weil Sandhausen sehr abwartend gespielt hat und wir gerade in der zweiten Halbzeit schon versucht haben Druck zu machen.
Â
Ich weiß nicht ob unser Coach so nervenstark ist und sich auf die ständigen 1-Punkt-gewinne verlässt oder ob er es einfach nicht sieht, aber ich hätte mir gerade so Mitte der zweiten Halbzeit oder in unserer Druckphase gegen Ende hin schon nochmal ein Zeichen gewünscht dass man die 3 Punkte haben will und nicht nur einen. Aber okay, ich halte ihn eigentlich für so clever dass er ungefähr weiß was er tut.
Â
Lassen wir jetzt mal den Spieltag rumgehen, ich erwarte von Heidenheim eigentlich auch nix mehr, aber vielleicht haben die Darmstädter ja auch mal einen Ausrutscher drin den keiner einkalkuliert hat. Auf den FCK und Ingolstadt will ich im Moment eigentlich nicht mehr unbedingt schauen.
Â
Wenn du dir die Spiele anschaust die wir noch haben, dann ist Fürth daheim ein absoluter Pflichtsieg, SVD natürlich auch, Aue auswärts und 60 daheim wird gefährlich weil die wohl noch ums Überleben kämpfen, deshalb sollten wir echt hoffen dass die 60er am letzten Spieltag schon durch sind, in Aue rechne ich mit einem Punkt und in Braunschweig rechne ich mit gar nichts.
Â
Es kann reichen zum Saisonende und vom Tabellenstand her bin ich mit der Saison echt zufrieden, letztlich muss man sich aber auch unser spiel betrachten und dann behaupte ich dass wir nur da oben mitspielen weil das Niveau der Liga erstaunlich schwach ist. Es hat nix mit "in der Vergangenheit leben" zu tun wenn man das Team und die spielerische Fähigkeit mit der letzten Aufstiegsmannschaft von 2007 vergleicht, das war aber schon eine andere Nummer was damals geboten worden ist, bei der damaligen Truppe konnte man davon ausgehen dass sie auch in Liga 1 spielerisch und kämpferisch mithalten kann, da habe ich im Moment bei unsrer Truppe ein wenig bedenken.
Â
Aber unterm Strich ist es halt ganz einfach so wie Rafa sagt, wenn nach 34 oder 36 Spieltagen oben stehst hast es auch verdient, wie es zu Stande kam ist nebensächlich. Ein "zu früh" gibt es angesichts der finanziellen Unterschiede von Liga 1 und Liga 2 nicht, zufrieden bin ich mit der Saison natürlich wie gesagt vom Tabellenstand her schon, aber eins ist ganz klar: So lange eine Mannschaft wie der SV Darmstadt mit ganz einfachen Mitteln und überschaubaren Fähigkeiten es schafft, sich durch Kampf und Siegeswillen den 3.Platz und somit eine Riesenchance auf eine ganz andere finanzielle Situation sich sichert, kann ich nicht zufrieden sein wenn wir am Ende den 4. oder 5. Platz belegen, da ist es mir egal dass wir vor drei Jahren Drittligist waren. Das waren die nämlich auch.....Wenn am Ende der Saison der FCK überragend aufsteigt, und die beiden Geldclubs aus Ingolstadt und Leipzig 2.und 3. werden sowie der FCN oder Braunschweig 4. und wir sind dann der 5. sieht es wieder anders aus.
Aber so wäre für mich der 4. Platz einfach fast schon als grob fahrlässig vergeigte Chance zu werten, wenn am Schluss Darmstadt der Drittplazierte sein sollte mit vielleicht noch 1 oder 2 Punkte Vorsprung, da wäre ich ehrlich gesagt eher enttäuscht als erfreut. Zumal wir immer noch eher mehr Punkte fahrlässig verschenkt haben in der Hinrunde als wir in der Rückrunde glücklich geholt haben.
Â
Jetzt hoffen wir mal dass sich insbesondere ein Herr Yamada wieder aus seinem Zwischentief rausziehen kann und auch mal wieder am Offensivspiel teilnimmt, so wie er das in der Hinrunde teilweise überragend gemacht hat und dann überrennen wir erst mal diese überflüssigen Kleeblätter am kommenden Samstag und warten mal wie der Rest so reagiert.
Â
Â
Eintrag 127730 – Verfasst am 18.04.2015 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
Auf alle Fälle haben wir das leichteste Restprogramm, was auch immer das sein mag.
11677 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 127729 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
Das Restprogramm der ersten 6 Teams
Â
29. Spieltag
Â
Darmstadt - Heidenheim 1
Kaiserslautern - Leipzig 1
Aalen - Braunschweig 0
Â
Tabelle
Â
Ingolstadt 58
FCK 53
SVD 52
KSC 49
BTSV 45
RB 43
Â
30.Spieltag
Â
BTSV - Aue 1
Union - Ingolstadt 0
Bochum - FCK 0
RB - SVD 1
KSC - Fürth 1
Â
Tabelle
Â
Ingolstadt 59
FCK 54
KSC 52
SVDÂ 52
BTSV 48
RB 46
Â
31. Spieltag
Â
BTSV - FSV 1
SVD - FCK 0
Aue - KSC 0
St.Pauli - RB 0
Ingolstadt - FCN 1
Â
Tabelle
Â
Ingolstadt 62
FCK 55
KSC 53
SVD 53
BTSVÂ 51
RB 47
Â
32.Spieltag
Â
KSC - SVD 1
FCN - BTSV 0
FCK - St.Pauli 1
RB - Sandhausen 1
Bochum - Ingolstadt 0
Â
Tabelle
Â
Ingolstadt 63
FCK 58
KSC 56
SVD 53
BTSVÂ 52
RB 50
Â
Damit wäre Ingolstadt durch am 32.Spieltag
Â
33.Spieltag
Â
Ingolstadt - RB 2
Fürth - SVD 2
BTSV - KSC 1
AUE - FCK 2
Â
Tabelle
Â
Ingolstadt 62
FCK 61
KSC 56
SVD 56
BTSV 55
RB 53
Â
Lautern wäre dann auch durch
Â
34.Spieltag
Â
FCK - Ingolstadt
RB - Fürth 1
KSC - 1860 1
SVD - St.Pauli 1
FCU - BTSV 2
Â
Tabelle
Â
FCKÂ 64
Ingolstadt 63
KSC 59
SVD 59
BTSV 58
RB 56
Â
Â
Fazit:
Â
Wir haben noch 5 Spiele
Wir gewinnen 3 Spiele, verlieren 1 Spiel und spielen 1 mal unentschieden
Wir müssen auf das Torverhältnis achten
Es wäre gut für uns wenn die Löwen am letzten Spieltag nicht mehr im Abstiegskampf stecken würden
Eintrag 127728 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:38 Uhr – IP gespeichert
Aalen-Lautern 2:2
Aalen-Rattenball 0:0
Aalen-Darmstadt 0:0
Aalen-Ingolstadt 1:1
Sandhausen-Lautern 1:1
Sandhausen-Ingolstadt 0:3
Sandhausen-Leipzig 0:0
Sandhausen-Darmstadt 1:2
Das bringt uns zwar auch nicht weiter, aber die Liga ist nunmal ausgeglichen, insgesamt wahrscheinlich ausgeglichen schlecht.
Ingolstadt steigt höchstwahrscheinlich souverän auf, das sagt schon einiges.
Eintrag 127727 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:38 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen
Clever der Rafa, statt einem ganz langen, vier mittellange und ein kurzer Eintrag. So treibt man den Zähler nach oben Â
Der letzte Post kann mit seinem seiner Jugend geschuldeten ,überschäumendem Temperament entschuldigt werden.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 127726 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
Den letzten Eintrag hättest du dir sparen können, Rafa, besonders weil die ersten vier für deine Verhältnisse ganz passabel waren.
Und jetzt beruhigt euch alle wieder, schließlich können wir einen Klassenerhalt feiern, der ohne Abstiegskampfgegurke mit Nervenzusammenbrüchen zustande kam. Das hätte ich zu Beginn der Saison net so erwartet, das gebe ich (gern) zu, obwohl es meiner Wettleidenschaft net soviel gebracht hat.
Eintrag 127725 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
@Rafa
Schöne Posts am Morgen.
Besonders gut:
"Ich weiß, jetzt komme ich wieder damit, dass man eigentlich nach dem Abstieg aus Liga 2 zufrieden sein muss, wie es danach gelaufen ist, es die meisten sicher auch sind inklusive mir und ich würde auch gerne aufsteigen, am besten als Zweiter, weil Relegation will ich nicht unbedingt spielen, aber ich kann mich auch am KSC in der 2. Liga erfreuen und es wäre für mich persönlich keine Vollkatastrophe, wenn es am Ende nicht reichen sollte."
Den letzten hättest du dir allerdings sparen können!Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 127724 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:23 Uhr – IP gespeichert
ruhig braunerÂ
Eintrag 127723 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
Wieso man den Aufsteg nicht verdeint haben soll verstehe ich nicht, weder sind wir jetzt schon gescheitert, noch haben wir es schon gepackt, eine Saison hat 34, möglicherweise 36 Spiele und wer nach so einer Distanz aufgestiegen ist, der hat sich das erarbeitet und auch verdient.
Wir können jetzt in den letzten 5 Spielen eine katastrophale Ausbeute an Punkten holen, weil es einfach scheiße läuft, warum auch immer holen wir noch noch, sagen wir mal 4-7 Punkte, dann wird man wohl 5. und hat es dank schlechtem Endspurt wirklich nicht verdient.
Andersrum können wir auch 12-15 Punkte holen und am Ende dank eines guten Schlussspurts noch verdient aufsteigen.
Ich kann es durchaus verstehen, dass man nach diesen ständigen Unentschieden enttäuscht und sauer ist, bin ich ja selbst auch, aber irgendjemand hat im Archiv geschrieben, dass man nicht vergessen sollte, dass auch noch ein Gegner auf dem Platz steht, der auch gewinnen will, dass erklärt sicher nicht das offensive Desaster von gestern, aber doch ein Stück weit, dass wir mit unserem durchschnittlichen Etat nicht einfach so durch die Liga marschieren können.
Ich weiß, jetzt komme ich wieder damit, dass man eigentlich nach dem Abstieg aus Liga 2 zufrieden sein muss, wie es danach gelaufen ist, es die meisten sicher auch sind inklusive mir und ich würde auch gerne aufsteigen, am besten als Zweiter, weil Relegation will ich nicht unbedingt spielen, aber ich kann mich auch am KSC in der 2. Liga erfreuen und es wäre für mich persönlich keine Vollkatastrophe, wenn es am Ende nicht reichen sollte.
Eintrag 127722 – Verfasst am 18.04.2015 um 09:10 Uhr – IP gespeichert
Nazarov und Micanski, was soll man da noch zu sagen, die nehmen ja nicht einmal am Spiel Teil, das ist nichts, gar nichts!
Ich hoffe in den letzten Spielen auf Krebs in der Startelf, bis nächste Woche müsste er wieder fit sein, der schießt zwar auch keine Tore, aber er hat Qualitäten, die er in dieser Saison in der Zentralen im Mittelfeld schon gezeigt hat, die uns momentan einfach fehlen, er kann einen Ball halten, einen anständigen Pass spielen und auch kämpferisch ist er locker eine Klasse besser als die Nazarov und Micanski.
Dann wieder auf 4-1-4-1 umstellen, mit Krebs und Yabo im Zentrum und Yamada auf links, da hat er mir auch meist besser gefallen.
Dazu sollte Barry doch bitte auch wieder fit werden, den kann man dann mal für Torres bringen oder vielleicht auch mal für ein paar Minuten vor Schluss für Hennings, der da vorne alleine ganz schön ackern muss.
Wie es in der U19 aussieht, ob da eine brauchbare Alternative dabei wäre kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon richtig, wie im Archiv teilweise angemerkt, dass unser Kader gerade in der Offensive doch recht dünn ist, wenn sich 2 Spieler als absolute Totalausfälle über Monate hinweg herausstellen.
Todt und Kaucze werden sich da sicher Gedanken machen und auch schon gemacht haben, ich bin mir sicher, dass es ligaunabhängig im Sommer die ein oder andere Verstärkung im Mittelfeld und Sturm geben wird.
Eintrag 127721 – Verfasst am 18.04.2015 um 08:56 Uhr – IP gespeichert
Unsere U19 hat gestern 2:0 gegen Saarbrücken gewonnen.
Eintrag 127720 – Verfasst am 18.04.2015 um 08:46 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Ja da war er doch gestern, der von vielen erwartete Rumpelkick, wieder mal ein 0:0.
Nach vorne war das gestern ganz übel und Sandhausen hatte sogar die besseren Chancen, während wir nur 2 mal gefährlich vors Tor gekommen sind, was auch gegen einen tiefstehenden Gengner einfach zu wenig ist, passend dazu war Orlishausen gestern unser bester Mann auf dem Feld.
Mit dem Remis muss man sogar noch zufrieden sein, da Sandhausen gefährlicher war und es 2 Szenen im Strafraum gab, keine Ahnung ob das Elfemter waren oder nicht, waren es welche, dann hatte man Glück, waren es keine, dann hatte man auch Glück, denn da ist schnell mal gepfiffen, gerade bei Sippel, da war ich dann gestern schon überrascht, dass er da hat weiterspielen lassen.
Damit man mich nicht (wie so oft) falsch versteht, mit unserem Spiel bin ich überhaupt nicht zufrieden, nur mit dem Punkt, den ich gestern für uns als einigermaßen glücklich einschätzen würde.
Jetzt steht man vor dem Heimspiel gegen Fürth, ähnlich wie vor dem Pauli-Spiel wieder unter erhöhtem Druck, da man das Spiel zwingend gewinnen muss, wenn man weiter oben dranbleiben will, was die Konkurrenz macht ist mir egal, klar freue ich mich, wenn da Federn gelassen werden, aber ohne eigene Siege hat das alles keinen Wert, also alle ins Stadion gegen Fürth und die Mannschaft unterstützen, wir haben immer noch 5 Spiele zu spielen und keinen Grund die Saison frühzeitig abzuhaken, außerdem hat die Mannschaft die Unterstützung meiner Meinung nach auch verdient!
Kaffee und Archiv.
Eintrag 127719 – Verfasst am 18.04.2015 um 08:40 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Ihr hoffnungvollen Aufsteiger, 8.3 Grad läuten einen sonnigen Samstag ein, das ist doch schon mal etwas...
18300 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 127718 – Verfasst am 18.04.2015 um 08:04 Uhr – IP gespeichert
Ich hab den Eindruck so manch einem vernebelt der ein oder andere Fanschal der ums Handgelenk, die Hüfte oder die Stirn geschlungen wurde, die Sinne.
Was willst du da noch erwarten
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 127717 – Verfasst am 18.04.2015 um 00:27 Uhr – IP gespeichert
Ja genau, wenn wir doch immer so schöne Aufstiege wie damals haben könnten.
Und das Leben ist ja so ein schöner Ponyhof....
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 127716 – Verfasst am 18.04.2015 um 00:03 Uhr – IP gespeichert
Sweni hat recht!
Ein Aufstieg dieses Jahr wäre so ein Geholpere.Â
Wenig überzeugend.Â
Wie cool war der Aufstieg mit Fedex, Kappes u Co.Â
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 127715 – Verfasst am 17.04.2015 um 23:45 Uhr – IP gespeichert
Park-Acker, nicht Par-Kacker!
Wieder 1,5 Std. auf dem blöden Spargelacker gestanden und nicht vor oder zurück gekommen, bitte nie wieder die Parksituation und An- und Abfahrt zum Wildpark kritisieren ... da bin ich i.d.R. in 10 Min auf der Autobahn Richtung Heimat ...
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 127714 – Verfasst am 17.04.2015 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
War eigentlich irgendwie schon vorher klar, dass das heute ein Unentschieden gegen Sandhausen gibt. Ebenso wie gegen Aalen. Zwei Mannschaften gegen die man erwartet klar gewinnen zu müssen. Dass wir dann beide Hin- und Rückspiele jeweils nur unentschieden spielen ... enttäuscht, muss aber so sein
Scheiß Spiel!
Scheiß Standards!
Scheiß Parkacker!
Also typisches Sandhausen-auswärts-Karma...
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 127713 – Verfasst am 17.04.2015 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
@Matze
Ich würde vorschlagen, dan verantwortlichen Leuten vielleicht einfach mal etwas zu vertrauen anstatt ihnen ständig Inkompetenz zu unterstellen.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 127712 – Verfasst am 17.04.2015 um 23:28 Uhr – IP gespeichert
Tja Leute, wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe: Geht von einem Remis aus. Und das ist eingetreten.
Immerhn ist das eine schöne Steilvorlage für den FCK und 98.
Ich bin mittlwerweile soweit zu behaupten: KSC hat den Aufstieg nicht verdient in dieser Saison!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 127711 – Verfasst am 17.04.2015 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud
Ehrlich gesagt erwarte ich von HDH gar nichts mehr, wenn ich sehe, wie die gerade nach unten durchgereicht werden.
Uns kanns ja auch egal sein, wenn wir die nötigen Punkte nicht holen.
Heute ging nicht mehr, aber dann müssen wir uns halt die verbleibenden Spiele ranhalten.
Es ist immer noch alles drin.
Eintrag 127710 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
Matze, wir alle hier sind bzw. sollten mit der letzten und dieser Saison mehr als zufrieden sein.
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, mehr war mit dieser Mannschaft nicht zu erwarten. Auch ein
vierter Platz wäre gut, etwas mehr darf es aber auch sein (Danke euch, mein Rauch hat sich so
langsam verzogen, kann wieder klarer denken  ). Wir haben immer noch die große ChanceÂ
aufzusteigen, die sollten wir nutzen, egal wie es ausgeht (Fürth, Braunschweig, Paderborn ?).
Den Blick nach vorne richten, die Mannschaft am Samstag gegen Fürth anfeuern, damit die gar
nicht anders können als gewinnen. Und weiter an den Aufstieg glauben !!!
239 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: Woddsches
Eintrag 127709 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
Pro Direktabstieg 60.
29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 127708 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
Schön dass St.Pauli wenigstens noch sich unten mal rauskämpfen konnte. Freut mich für den Zettel-Ewald. Hahahaha, wie er vorm Spiel immer in die Fankurve rennt und pusht, das ist echt herrlich....
Leute, cool bleiben, wartet mal den Montag Abend ab.
Eintrag 127707 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
Lieber Gizmoo92001 und Phoenix78,
geschämt habe ich mich für den KSC noch nie, gleich wie es kam, jedem egal in welcher Tabelle wir gerade wann wo stehen gestehe ich gerne jederzeit das ich dazu gehöre als KSC Fan seit nunmehr 3 Jahrzehnten. Hoch runter, hoffnungslos egal KSC.
Mal vor Ort dabei, über viele Jahre, Â mal nicht, Â mal ehrenamtlich mal garnix gemacht außer
Daumen gedrückt. (auf auch Hochzeiten phoenix)
Ich kann euch verstehen das ihr die Entwicklung der letzten Jahre verteidigt, ich ja auch im Prinzip ok, wir spielen unter Kaucinski wirklich einen sehr guten Fussball meiner Meinung nach sogar hätten wir damit weniger Probleme in Liga 1 als in Liga 2.
Nur der Mut der fehlt der letzte Schritt, und ob damit die vorigen Schritte von Wert sind darüber haben unterschiedliche Meinungen ok..
Ohne Aufstieg ist das letztlich für die Katz, ganz sachlich gesprochen.
Aus einem 4. wird ein 17 ganz schnell. das kennen wir doch alle! woran liegst das? , die Perspektive fehlt.
Gerne gebe ich mich auch jederzeit als Erfolgsfan bekannt, ich liebe Erfolg ganz besonders für den KSC, klar habe ich alles mitgemacht UEFACUP Bordeaux mit Zidane, muss ich mich dafür schämen?
Â
Grüße
91 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: vanBaden
Eintrag 127706 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
@****** #669
weißt du was?
Das ist mir echt viel zu blöd, das Offensichtliche noch unnötig rumzudiskutieren.
Mach halt mal die Augen auf und schau dir die Szene richtig an.
Kleiner Tipp:
Als der Ball weggespitzelt wird, war Valentini schon in der Bewegung und konnte nicht mehr abbrechen.
Aber am Schreibtisch lässt sich immer gut schwadronieren.
Eintrag 127705 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Darmausgang hat auch noch nicht gewonnen gg. Heidenei.
Eintrag 127704 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
Matze, Du musst aber doch auch mittlerweile sehen, dass die Mannschaft "Oberkante-Unterlippe" spielt und da eben nicht mehr viel Luft nach oben ist, wenn mal einer oder mehrere Spieler einen "gebrauchten Tag" erwischen.
*2x5 € -ins Phrasenschwein-werf- plonk*
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 127703 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
@Fire #689
ja, diese Szene hat mich auch angekotzt.
Der Gulde steht da am Ball, als ginge es um nix mehr.
Zum Kotzen ist das.
Eintrag 127702 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:22 Uhr – IP gespeichert
@Phoenix
Niemand erwartet den Aufstieg, aber es sind 20 Millionen TV-Gelder kurz vor Saisonende zum Greifen nahe, die den Verein (wenn man es richtig macht) ruckzuck konsolidieren können. Da verstehe ich schon den Unmut, wenn dann der allerletzte Siegeswillen und Offensivdrang in so einem Spiel nicht auszumachen ist. Wir spielen unabhängig vom Saisonausgang eine grandiose Runde, aber gerade weil die Mannschaft doch in der Lage ist, sich diesen zweiten Platz zu holen, entsteht diese Erwartungshaltung. Das hat mit der Vergangenheit nullkommanix zu tun. Ich bin selbstverständlich hochzufrieden mit der Saison, aber ich wäre auch ein Stück weit enttäuscht, wenn wir "nur" Vierter werden, denn ob sich die Aufstiegschance nächste Saison nochmal bietet, wage ich dezent zu bezweifeln, wenn der Präses nicht gerade im Lotto gewinnt.
Eintrag 127701 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
Wer war das heute bei Sky?
Der Kotzbrocken aus dem Osten?
Eintrag 127700 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
@cajunx #668
dann ist der kicker genauso blind wie der sky-Dödel.
Eintrag 127699 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
@Hanno #665
Ich sah sehr wohl die Hand auf der Schulter, mir fehlt im Bewegungsablauf aber der Zug, der den Sandhausener zu Fall bringt. Er dreht sich zwar und fällt, aber ein Foul sehe ich nicht.
Ein Pfiff wäre ein Verdachtspfiff gewesen.
Eine Hand auf der Schulter ist nicht strafbar.
Eintrag 127698 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
Es gab ja schon viele (doppelte) Punktverluste in dieser Runde, aber das heute war definitiv keiner.
Eintrag 127697 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
Phoenix, das versteht eben nicht jeder. Für den Großteil der KSC Fans ist das Valencia-Spiel immer noch der Maßstab.
Ganz ehrlich gesagt, habe ich auch gar keinen Bock in die erste Liga aufzusteigen, denn halten können sich da Vereine ohne professionelle Strukturen €€€ heutzutage maximal zwei bis drei Jahre.
Eintrag 127696 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
Q Matze
Nein, ich bin mit dem 0:0 nicht glüclich Â
Natürlich hast du recht, wir müssen mit dem Spielermaterial auskommen, das wir haben.
Die sind halt leider nicht viel besser.
Ob es ein Punktgewinn war oder ein Punktverlust (für mich heute schon), wissen wir am 24. Mai.
Hoffe natürlich das 1.
Bin vielleicht nur zu angefressen wg. diesem Drecks 0:0, ich hasse diese Ergebnis.
Forza Â
Eintrag 127695 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
Lieber vanbaden.....auch für Platz 5 müsste man sich nicht schämen (bei unserer Ausgangslage)....aber ich bin sehr optimistisch dass es ne niedrigere Platzierung am ende sein wird.....deshalb ....das Glas ist halbvoll !!!!
Eintrag 127694 – Verfasst am 17.04.2015 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
UEFA Pokaaaal.... diese Anforderung ist doch das Mindeste was man von unseren Ruhmreichen erwarten kann. Die letzten 20 Spiele einmal, die letzten 11 Spiele gar nicht verloren.... Schei...truppe.... Sch.... trainer.
Für mich macht Kauce mehr aus der Mannschaft als in ihr drinsteckt..... aber das ist halt die Karlsruher Mentalität.... anstatt den letztjährigen Tabellenplatz und die momentane Situation als genau das zu sehen wss es ist.... eine noch vor ein paar Jahren nicht für möglich gehaltene Wiederauferstehung ... wird gelästert und gemotzt.
Wer manchen von euch zum sogennanten Fan hat braucht keinen RasenballsportÂ
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 127693 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
..und wir haben seit Urzeiten nicht mehr verloren.....Die Jungs verdienen respekt und vollen Support ! Alles andere ist unnötig wie Fußpilz......
Ich schlage folgendes vor…
Â
Als wahre KSC Fans treffen wir uns alle nachdem 16. nicht verloren gegangenem Spiel  in Folge auf dem Marktplatz und feiern den 5. Platz
Â
Die fehlenden 10. Mio EURO sammeln wir im vorbei gehen bei den Anwesenden ein und danach gibt’s Freibier für alle!
Â
Sorry aber die Enttäuschung überwiegt bei mir…
Â
Â
Eintrag 127692 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
Zurück aus dem Fussballdorf
Das Gesehene war teilweise schon erschreckend.
Am Ende kannst du das sogar noch verlieren. Sandhaufen hatte sowieso die besseren Chancen.Â
Bei uns gehen so einige auf dem Zahnfleisch und leider haben wir keine Alternativen um denen mal eine Pause zu gönnen.
Dazu permanent in Unterzahl, da Naza vor ,und Miki nach der Pause Totalausfälle.
Kein Vorwurf an die Jungen wie Meffert und Max. Denen sei ein Leistungstief zugestanden.
Ebenso vorbildlich Rouven, dem durch die viele verrichtet Arbeit in den entscheidenden Szenen die Konzentration fehlt.
Unser IV war auch soweit ok. Gulde hat sich die fünfte Gelbe bewusst geholt.
Valentin mit Licht und Schatten. Wenn er den Außenrist nimmt wird er zum Helden.
Der Rest war mehr oder weniger Schweigen, Yabos Alibi-Tempoläufe ohne Wirkung.
Wenn jetzt kein Wunder passiert wird es wohl nicht reichen.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 127691 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
Auf KSC.de und in den Medien wird das als ein Punktgewinn gegen die Mauer aus Sandhausen gefeiert. Gehts noch, sagt doch mal ehrlich, das war offensiv eine verdammt schwache Vorstellung. Das ist einfach zu wenig. Torres mal drausen lassen gegen Führt.
Keine der 8 Ecken und ca 5 Freistöße waren auch nur ansatzweise gefährlich. FCK hätte da sicher ein Tor erzielt.
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 127690 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
91. Minute. Freistoß KSC. an der Mittellinie
Möglichkeit A) fast alle Mann vor, langer Ball und versuchen noch einmal eine Chance zu kreieren
Möglichkeit B) auf Zeit spielen durch einen Passfreistoß an den Mann nebenan.
Gewählt wurde Variante B mit anschließenden Ballverlust... DA FLIPPE ICH AUS VERDAMMT
Max hat heute gefühlt 90% seiner Bälle an den Gegner gespielt. Tut mir leid aber seine Fehlpassquote ist schlechter als die von Peitz, wobei ich ihm zu gute halte, dass er ja eigentlich LV ist und die Bälle im Prinzip von Yamada hätte kommen sollen. Dennoch was Kempe hier besser.
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 127689 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
Verdammte Scheisse, das war frustrierend.Â
Aber solange Dummstadt in Reichweite bleibt, ist noch alles drin. Die haben wir noch vor der Flinte.
Und wir müssen tatsächlich noch nach unten schauen, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 127688 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:33 Uhr – IP gespeichert
@Gizzmo
Dieser Gegner wollte in erster Linie nicht verlieren. Wenn eine Auswärtsmannschaft teilweise 63% Ballbesitz hat, sagt das einiges aus. Aber das war zu erwarten, weil Sandhausen mit einem Zähler locker leben kann. Ich bin, was die Zukunft anbelangt, zuversichtlich, dass wir auf Gegner treffen, die nicht derart destruktiv sind, sodass wir mehr Räume vorfinden werden. Trotzdem muss natürlich eine Leistungssteigerung her, denn obwohl wir 11 Spiele ungeschlagen sind, so haben wir davon auch "nur" 4 gewonnen.
Eintrag 127687 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 127686 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
Ihr solltet nicht vergessen dass in aller Regel auch noch ein gegner auf dem Platze steht der auch gewinnen will.....in so fern verstehe ich die Meckerei hier nicht wirklich.....es ist immer noch alles drinne....und wir haben seit Urzeiten nicht mehr verloren.....Die Jungs verdienen respekt und vollen Support ! Alles andere ist unnötig wie Fußpilz......
Eintrag 127685 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:22 Uhr – IP gespeichert
Wenn man sich so gut wie keine Chancen erspielt, kann man keine Tore schießen,
somit auch nicht gewinnen. Â Â
Das war zu wenig, definitiv. Dabei hatten wir noch Glück: Lattenknaller, nicht gegebener 11er gegen Max.
Bin heute sowas von enttäuscht. Â
Eintrag 127684 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
Nix anbrennen lassen?
Okay, ich verfolge noch eine Mannschaft, die nach Oben will.
Ich habe mich schon auf ein Unentschieden eingestellt heute und daher die 89. Minute nicht mehr mitbekommen.
Es geht schon wenn man wirkich will, aber dafür haben wir m.E. leider einige Lücken im Kader.
Eintrag 127683 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Mein lieber Herr Kaucinski,
Heute Abend haben Sie es geschafft sie machen mich fassungslos…..
Ich verstehe ihr Ansinnen nicht mehr, ich kann nicht mehr nachvollziehen wozu wir Heute Abend an einem Punktspiel teilgenommen haben.
Es gibt einen ganz alten dummen Spruch in der. 2 Liga  gibt einen keinen Uefacup, wie sehr
würde ich es mir wünschen dass sie diese Aussage trotz ihrer Trivialität Beachtung schenken würden.
Es mag ja durchaus sein dass Sie in Betracht ziehen das zwischen Platz 4 und 7 vielleicht auch 100.000 EURO Fernsehgelder liegen, ich darf Sie darauf aufmerksam machen das zwischen Platz 2 und 4 ca. 10 Millionen Fernsehgelder liegen.
Ein sehr ungleiches Verhältnis das Ihnen bekannt sein sollte, an Ihrer taktischen AusrichtungÂ
war dies nicht zu erkennen, Sie tendieren zum Spatzen in der Hand, zum Nichtabsteiger 2014/2015, hierzu darf ich Sie Heute beglückwünschen.
Ist dies der Lohn ihrer Arbeit? Machen Sie nicht den Fehler jetzt allzu weit nach Vorne zu schauen, ein Aufstieg 2015/2016 existiert nur auf dem Papier, RB Leipzig wird aufsteigen um den verbliebenen 2. Platz prügeln sich unzählige, die Relegation ist statistisch als Aufstiegplatz nicht relevant ja man möchte sagen nicht existent.
Wozu also taktieren? Es ist „noch“ eine klassische Alles oder Nichts Situation, die Welt Sie
will erobert werden….
Grüße
Â
van Baden
Â
Â
Eintrag 127682 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Leider lassen sich die Taten nicht immer in Ergebnissen messen. Ich habe schon eine Mannschaft gesehen, die gewinnen wollte, aber es fehlte gegen eine meist destruktive Mannschaft die Mittel in der Offensive. Ich hätte auch lieber einen Sieg gesehen, aber heute musst du mit dem Remis schon glücklich sein. Dann kommen wir halt zum Saisonende nur auf 64 Punkte, was immer noch reichen wird.
Eintrag 127681 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
Auszug aus dem WO Artikel über den KSC:
Der sonst eher zurückhaltende Kapitän fand markige Worte:
"Wir wissen, um was es geht, und wollen im Endspurt nichts mehr anbrennen lassen."
Diesen Auszug habe ich meinem Sohn geschickt, mit folgendem Kommentar:
"Da schauen wir mal, ob wir den Worten auch Taten folgen lassen ?!?!?"
Dem ist im Moment nix hinzuzufügen......Â
Eintrag 127680 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
Hanno, mir ging es ebenso mit Rainer Scharinger. Für ihn war es einfach eine Nummer zu groß so einen Sauhaufen zum Laufen zu bringen.
Eintrag 127679 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:11 Uhr – IP gespeichert
In Liga 1 qualifizieren sich Mannschaften für die Euroleague die mehr Niederlagen als Siege auf dem Konto haben. Von daher können wir auch mit 13 Unentschieden aufsteigen.
Eintrag 127678 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
@Matze
Dia hat das die letzten beiden Jahre prognostiziert. Und wir das auch in der kommenden Runde machen.Â
Egal ob Liga 1 oder 2.
Eintrag 127677 – Verfasst am 17.04.2015 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
trotz Allem ist Kauczinski natürlich das Beste was uns in den letzten Jahren passiert ist. Mag seine Vorgänger gar nicht alle durchgehen, obwohl es mir bei Scharinger schon etwas leid getan hat. Dachte wirklich vorher der ist der richtige.
2063 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 127676 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
Grongi, der Valentini hat den 9er nicht mal richtig getroffen, das war dann nur ein Viertel-Elfer!
Eintrag 127675 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:55 Uhr – IP gespeichert
@Dia
Für einen, der felsenfest davon überzeugt war, dass wir gegen den Abstieg spielen, hast du eine verdammt große Klappe.
Eintrag 127674 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:55 Uhr – IP gespeichert
"Funktionsteam", diesen Terminus muß ich mir merken.
So, ich geh' jetzt in die Russenbeiz, um am Ende des gebrauchten Tages noch einen würdigen Abschluß zu finden.
Eintrag 127673 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
Lol, zwei relativ klare 11er nicht gegeben und noch einen ans Alu bekommen - klar, wir sind um den Sieg quasi betrogen worden . auch wenn wir keine einzige klare Torchance hatten... Wir waren einfach erschreckend scheixxe und werden DEFINITIV nicht aufsteigen.
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 127672 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
Für nächste Saison muss Todt eine neue  Mannschaft planen.Â
Diese Torres, Yabo, Naza, Micanski,Hennings sind über Zenit.Â
Eintrag 127671 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:52 Uhr – IP gespeichert
Wegen einem Luftloch hat der Simbel zurecht keinen Elfer gepfiffen.
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 127670 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:52 Uhr – IP gespeichert
@ Hanno
Hast recht
@ Polar
Also mal ehrlich, du schreibst  es doch selbst.
Der Sandhausener Spieler war vorher am Ball....
Valentini berührt diesen nicht im geringsten und schlägt ein Luftloch.
So kann man nie und nimmer agieren. Schon gar nicht im Strafraum
Ich behaupte von 10 Schiris pfeifen 5.
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 127669 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
@Polar
Also, ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber lt. kicker hat er den Gergenspieler getroffen. Und dann ist es eigentlich 11er. Wenn's denn so war.
Eintrag 127668 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
Das Valentini Ding war gar nix, siehe Polar. Das Max Foul kann man eher geben....
22113 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 127667 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
00 ist ein Ergebnis fürs Scheisshaus
Eintrag 127666 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
einen Elfmeter habe ich in der ersten Aktion auch nicht gesehen. Luftloch von Valentini und beide prallen zusammen, sehe ich so wie Polar.
Beim Zweiten sah es schon so aus, als hätte Max den Wooten umgerissen. Den kann man pfeifen, muss aber nicht.
Eintrag 127665 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
****** hat die Brille nicht geputzt, Polarbär!
Den ersten "halben Elfer" sehe ich genau so wie der Bär, die Aktion von Max sehe ich da schon eher efmeterwürdig.
@ll
Reißt euch bitte mal zusammen auch wenn es nicht immer genau nach unseren Wünschen läuft. Es gibt derzeit keinen Grund unsere Spieler oder das Funktionteam so primitiv zu beleidigen!
Eintrag 127664 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
Heute regt mich das Unentschieden überhaupt nicht auf. Nämlich, weil mir mehr einfach nicht verdient hatten.
Mich regt eher auf, dass wir nach vorne zu harmlos sind. Allein in 5 Spielen haben wir 17 Tore (zweimal Pauli, Nürnberg, zweimal Frankfurt) erzielt, in den anderen 24 Spielen stehen 22 Treffer und das ist unterm Strich ein bissel dürftig. Alles aber egal, wenn es noch fünf 1:0-Siege gibt.
Eintrag 127663 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
Hanno, offensichtlich ist das Teil der Ausbildung in Hennef. Bei Ede hat die Schei*e auch erst nach dem Lehrgang angefangen.
Eintrag 127662 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
Polarbear, hab's genau so gesehen.Â
372 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Fortytwo
Eintrag 127661 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
Yamada spielt gemessen an seinen Fähigkeiten weit unter Form...aber schon einen Großteil 2015. 0,0 Torgefahr strahlt er aus. Ohne ihn sind wir gegen eine starke Defensive wie die der Sandhausener derzeit überfordert.
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 127660 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
@Matze
für mich ist in erster Linie relevant, daß der Schiri in beiden Fällen richtig entschieden hat.
Daß das eine beschissene Leistung heute war, darin sind wir uns allerdings völlig einig.
Eintrag 127659 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
Sagt bloß, ihr habt vor dem Spiel immer noch an den Aufstieg geglaubt.
Eintrag 127658 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
Daß der Nazarov nur als Joker zu gebrauchen ist, hätte man eigentlich merken müssen als wir 3. Liga gespielt hatten. Der ist ja aus Münster weg weil er dachte, hier kann er einen Stammplatz in der Startaufstellung bekommen.
Eintrag 127657 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:45 Uhr – IP gespeichert
@ ******
ich finde, er hätte durchaus sagen können, dass das heute einfach viel zu wenig war. Man hatte ja bei ihm den Eindruck, dass der Spielverlauf so geplant war und das man ja bei "so einem starken Team" schon vorher mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Ehrliche Worte halt und die vermisse ich.
Eintrag 127656 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
@******
sagt mal...habt ihr eigentlich richtig hingeschaut? Oder Tomaten auf den Augen?
Was war denn da bitte blöd agiert?
Valentini holt zum Befreiungsschlag aus, der Sandhausener spitzelt ihm den Ball weg, Valentini schlägt ein Luftloch, es hebt ihn aus, beide prallen aneinander, und der Sandhausener fällt um.
Wo wurde denn da jetzt blöd agiert bzw. war da ein Foul??
Also, manchmal wunder ich mich echt, was manche Leute sehen.
Ich sags nochmal:
Schwarzkittel, die sowas pfeifen, sollten es besser sein lassen.
Eintrag 127655 – Verfasst am 17.04.2015 um 20:44 Uhr – IP gespeichert