keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 ...1391 »

Hallo Klugscheisser-Talk,

ich habe aufΒ 

- Metzger und Welli, auf

- Scharinger und Kauczinski und auf

- KreutzerΒ 

gehofft und große Erwartungen in sie gesetzt.

Ich lag leider falsch und muss zurückrudern,Β 

meine Fresse, welch lächerliche Rechthaber-Diskussion schon wieder.

Zumal es in der Sache überhaupt nicht weiter bringt.

Ich traue es leider keinem der Verantwortlichen mehr zu - sehe aber momentan auch keine Lichtgestalt am Horizont.

Man benötigt irgendeinen hungrigen Manager ala Heidel oder auch den Nöttinger-Steidl (nur menschlich sollte er etwas anders sein) und einen jungen hungrigen Trainer, die in 2,3 jahren wieder eine junge Mannschaft aufbauen können.

Alles andere muss man sich leider abschminken

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 25054 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:18 Uhr – IP gespeichert

Kaucze haben hier 90% gefordert. Bei Kreuzer sieht es da schon anders aus. Lateralus ist ja nicht der einzige Talker, der sich im Grazer Forum schlau gemacht hat.

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 25053 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:17 Uhr – IP gespeichert

Ich kann mir das problemlos eingestehen. Ich wollte MK, wie die meisten. Ich war erfreut über OK. Und nun? Aber wenn die Verantwortlichen genau das tun, was ich auch für richtig gehalten habe, habe ich ein Problem damit, sie als völlig ahnungslose Deppen hinzustellen weils nicht hingehauen hat. Und genau das machen ein paar hier mit großer Genugtuung.

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 25052 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:17 Uhr – IP gespeichert

Ich will nicht "fein raus sein", ich will das der KSC Erfolg hat. und das möglichst langfristig. Und davon ist seit 4 Jahren weit und breit nichts zu sehen. Millionen über Millionen wurden von allen Verantwortlichen der letzten Jahre verbrannt (geschätzte 20 Millionen (entgangene Einnahmen und jährliche Verluste) seit Abstieg aus der 1ten und 2ten Liga) und irgendwann wird sich das rächen. Der KSC hat es bisher immer noch irgendwie geschafft, aber diesesmal wird es ganz ganz eng. Passend dazu die ganz gute "Kolumne" vonΒ Matthias Dreisigacker (Link s.u.)

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 25051 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2012 12:17 Uhr

Ich für meinen Teil hab keinen von denen "gefordert" Jahrelang schon gar nicht.

Allerdings ist das, wie schon gesagt, nicht der Punkt.

Fordern kann jemand viel.

Solange Fan keine Entscheidungsgewalt besitzt, ist er auch nicht (im Nachhinein) dafütr verantwortlich zu machen.

Das sind einzig und allen die Entscheidungsträger. Dershalb nennt man sie auch "Verantwortliche"

Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass Leute, die meinen "fein heraus" zu sein, sogar Welle zur Verpflichtung Kreuzers gratulierten.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 25050 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:14 Uhr – IP gespeichert

@lateralus: eben. ich bin da auch fein raus.Β  )

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 25049 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

das "rückrudern" erfolgt hier vor allem von denen, die sowohl MK als auch kreuzer monatelang/jahrelang gefordert haben.

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 25048 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:07 Uhr – IP gespeichert

Ahja, immerhin nur tendenz. Dann hab ich ja der billigen Schönrednerei einiges voraus.

Eintrag 25047 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:05 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2012 12:01 Uhr

Seine eigene Frage mit "Der Weihnachtsmann" zu beantworten, zeigt schon Tendenzen billiger Polemik

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 25046 – Verfasst am 08.10.2012 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2012 11:58 Uhr

Ich habe damals schon gewarnt das Kreuzer von den Fans seines alten Vereins ziemlich schlecht beurteilt wurde... Er habe damals viel zu teuer und viel zu erfolglos eingekauft und z.B. Talente weggeschickt um sie mit teuren Neuverpflichtungen zu ersetzen.. Ich war damals schon skeptisch und Kreuzer hat es nicht geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen.Β 

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 25045 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2012 11:54 Uhr

Welche "Aussage" denn? Seit wann ist eine einfache Frage Polemik?

Polemik (sehr billige)ist doch eure ewige Schönrednerei mit späterem Rückrudern aufgrund der zu erwartenden Entwicklungen.

Eintrag 25044 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:54 Uhr – IP gespeichert

Auf die Entwicklung ging deine Aussage doch gar nicht ein...das war wie Veritas richtig sagt mal wieder billige Polemik. Das die Entwicklung wie du richtig sagst schlecht ist und ich auch keine Besserung mehr erwarte, steht auf einem anderen Blatt...

Eintrag 25043 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

Ach du Güte, jetzt hätte ich doch weiter runterscrollen sollen.

Ich habe ja die gleichen Worte gewählt wie der Graupen-UffzΒ ass.gif

Eintrag 25042 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2012 11:42 Uhr

LOOOOL, ich wusste, dass jetzt dieses stumpfsinnige - wen hättest du geholt - kommt.

Da ich weder Bundeskanzler, Präsident noch Scout bin, habe ich gar nix zu holen.

Ich sehe das "Gesamtkonzept" von obern runter und den "Erfolg". Auch sehe ich die "Entwicklung" bis jetzt.

Die ist unterirdisch. Das ist Fakt.

Und jetzt sollen die bisherigen Verantwortlichen etwas korrigieren? Wie denn?

Eintrag 25041 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:38 Uhr – IP gespeichert

@Trainingsplan:

...und habe ich nicht heute morgen im BNN-Artikel was von trainieren, trainieren gelesen???

DAS MASS IST VOLL, Herr K.

"...Während der Länderspielpause mit Testspielen beim FV Liedolsheim (Mittwoch, 17 Uhr) und in Rust gegen den FC Thun (Donnerstag, 16.30 Uhr) heiße es: β€žTrainieren, trainieren, trainieren.β€œ

Eintrag 25040 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

Lothar, die meisten hier hätten OK geholt, wenn er verfügbar gewesen wäre. Das jetzt vorzuwerfen ist polemisch.

Vorwerfen würde ich eher den überdimensionierten Wasserkopf mit Bathiany, ReichΒ & Co.

Β 

Jetzt gilt es den Fehler zu korrigieren.

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 25039 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Und Lothar, hättest Du IHM vor 1,5 Jahren vorgeworfen, Kreuzer verpflichtet zu haben? Im Grunde genommen waren wir dort noch voller Hoffnung auf einen Neuanfang.

Den gab es dann ja auch, allerdings mit dem gleichen schrottigen Ergebnis bzw. wurde es noch schlimmer.

Eintrag 25038 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

@Veritas:

"...hungrigen 3. Ligafachmann für OK installieren, der ab Dezember die kostengünstigere Planung mit MK übernimmt!"

Ich würde auch einen hungrigen Trainer für MK installieren und nicht einen der sich nur auf Alibis beschränkt. Ich erwähne nur seine fiktiven 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz als er in der 2. Liga angeblich den Stab übernahm. Diese genügsahme, schönrednerische Haltung bestätigt sich leider!

Eintrag 25037 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

Der Geldbeutel

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 25036 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

Und wer hat die sportliche Führungstruppe zusammen gestellt?

Der Weihnachtsmann?

Eintrag 25035 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:24 Uhr – IP gespeichert

Blue Punto, von was soll Hennings denn ausgepumpt gewesen sein? Das war eine Frechheit, was der zusammengestolpert hat, man hätte auf Wollitz hören sollen...

Die Beiden passen genauso wenig zusammen, wie das AH Dreamteam der letzten Saison, das wird man aber auch wieder zu spät registrieren, denn für das ein oder andere Tor werden sie dann doch immer wieder gut sein. Mit nur einem Hauch Weitblick, hätte man zu Biezen einen schnellen, beweglichen Stürmer wie Fink oder Zoller gestellt. So rennen sich die zwei Helden halt für den Rest dieser Spielzeit auf den Füssen rum. Wohl bekomm's!

Β 

Ansonsten bin ich bei ******, Lichtblick war Varnhagen (vor allem) in der ersten HZ.

Β 

Kann nur mal wieder hoffen, dass die Verträge entsprechend gestaltet sind. In dem Fall, muss man schleunigst einen hungrigen 3. Ligafachmann für OK installieren, der ab Dezember die kostengünstigere Planung mit MK übernimmt!

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 25034 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:20 Uhr – IP gespeichert

Plauzinski hat wahrscheinlich Wii-Trainingspläne an seine Stürmer verteilt, um die "Effizienz vor dem Tor" zu üben.

Eintrag 25033 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

Hinzu kommt, dass anders als beim letzten Absturz im Jahr 2000 der Verein in sich nicht zusammen steht und sich das damalige, in der Rückschau um so mehr einzigartige Wir-Gefühl nicht wiederherzustellen vermag.

Dreißigacker benennt das Problem.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 25032 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

Das Niveau beider Mannschaften am SA hat mich echt erschreckt. Bisher dachte ich immer tiefer als Jan Männer gehts nicht mehr, von wegen...

Was mich noch mehr erschreckt, sind die unkundigen Einlassungen des Trainers und Sportdirektors, die diese Truppe zusammengesammelt haben.

Β 

Eintrag 25031 – Verfasst am 08.10.2012 um 11:04 Uhr – IP gespeichert

Unbequeme Fragen eines Journalisten in Karlsruhe? Gibt es das tatsächlich? eek.gifΒ Unglaublich!

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 25030 – Verfasst am 08.10.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert

Morgensmile.gif

Β 

Dachte auch ich bin im falschen Film,als ich den Trainingsplan für diese Woche gesehn hab...

148 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Pfinztaler
Eintrag 25029 – Verfasst am 08.10.2012 um 10:24 Uhr – IP gespeichert

Ich kann mich nicht beruhigen über diese bodenlose Frechheit dieses sogenannten Trainers einen Journalisten, der eine berechtigte Frage stellt, derart dumm anzupflaumen. Und das bei einerΒ  desasträsen Bilianz von

14 lächerlichen Törchen und 15 peinlichen Punkten aus 12 Spielen. Anstatt sich bei Fens, Präsidium und Journalisten für diesen fussballerischen DauerhorrorΒ  zu entschuldigen pöbelt er noch grossmäulig rum,

gibt zwei Tage trainingsfrei und lässt ein bisschen gegen Kreisklasse-Dorfvereine rummurmeln.

DAS MASS IST ÜBERVOLL, HERR KAUCZINSKI !!

Man kann ja unterschiedlicher Meinung sien, aber warum das den Talk so kalt lässt verstehe ich nicht.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 25028 – Verfasst am 08.10.2012 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

Ich fands weniger lächerlich denn erbärmlich was der am Samstag gekiggt hat.Β 

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25027 – Verfasst am 08.10.2012 um 09:59 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich das Kreuzer Zitat in den BNN richtig deute, dann beginnt man frühestens im kommenden Februar mit der Planung für die kommende Saison in der 3. Liga?

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 25026 – Verfasst am 08.10.2012 um 09:45 Uhr – IP gespeichert

Es geht mir auch eher um die Saisonbilanz...

Eintrag 25025 – Verfasst am 08.10.2012 um 09:42 Uhr – IP gespeichert

Naja, vdB muss man mal im Vergleich zu Hennings sehen. Hennings hat mMn für mehr Unruhe vorm Tor gesorgt als vdB. Die Auswechslung von Hennings in der 70. Minute vor vdB dürfte nur gerechtfertigt sein, wenn er tatsächlich ausgepumpt war. Ich hoffe für Coachinsky, dass diesΒ der Fall war.Β 

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 25024 – Verfasst am 08.10.2012 um 09:37 Uhr – IP gespeichert

Tja, wenn VdB im Strafraum keine Bälle bekommt, muss er sich die halt holen. Das er das nicht kann, hat er ja selbst gesagt. Ausgerechnet ihn jetzt negativ hervorzuheben ist ein wenig lächerlich.

Eintrag 25023 – Verfasst am 08.10.2012 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

Moin.

@ Mark KSC

Hör mir auf mit dem Schöngerede.

Du bemängelst die fehlene Qualität im Mittelfeld - nicht zu unrecht.

Demnach kanns ja auch schwerlich was werden.

Ist wie, wenn dein Pullermann in der Mitte nicht hart wird nutzen die 20 cm auch nichts;-)))))

Übrigens: der vielgelobte VDB hat ausserhalb des Strafraums am Samstag annähernd jeden 2.Kampf verloren.

In einer hölzernen Art und Weise wie ich es selten erlebt habe.

Büffel Stumpf vielleicht noch.

Eintrag 25022 – Verfasst am 08.10.2012 um 08:39 Uhr – IP gespeichert

Im Prinzip können die sich bei Osnabrück und Bielefeld noch bedanken, daß die vergurkt haben. Ebenso Heidenheim, die am WE das erste Spiel nach 4 Gurkenspielen gewonnen haben. Aber da wurden von den Verantwortlichen vor den 3 Heimspielen schon mal die 9 Punkte dazugezählt, obwohl man bis dahin auch erst 2 von 9 Spielen gewonnen hatte. Zur Argumentation von Kaucze fällt mir nix ein. Da gehe ich ja fast mit Uli H. aus den ka-news.de-Kommentaren einig. Da hätten wir auch Ede wieder auf die Trainerbank setzen können ...

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 25021 – Verfasst am 08.10.2012 um 08:31 Uhr – IP gespeichert

Moin

Eigentlich könnte man das Archiv von vor dem Abstieg hier rein kopieren.

Neu zu schreiben kann man sich sparen. Augen zu und durch war auch da schon vorherrschende Meinung.

Eintrag 25020 – Verfasst am 08.10.2012 um 08:19 Uhr – IP gespeichert

"wo sind wir denn hier?" Auch noch ne freche Lapp nach dem zehnten Null zu Null. Unglaublich.
Eintrag 25019 – Verfasst am 08.10.2012 um 07:25 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 25018 – Verfasst am 08.10.2012 um 07:13 Uhr – IP gespeichert

bnn

Β 

Ob der Eindruck

getrogen habe, dass seine Truppe erst in

den letzten 20 Minuten einen Heimsieg

mit Volldampf verfolgt hätte, wollte einer

von Kauczinski wissen. β€žWo sind

wir denn hier? Das sind Ideen, die ihr im

Kopf habt. Das hat mit Fußball nichts

zu tunβ€œ, herrschte er den Fragesteller

an. Man köne nicht 90 Minuten β€žit

aller Gewaltβ€œ auf ein

Tor spielen, denn: β€žer

Kopf ist so wichtig wie

das Herz –und wir haben

beides gezeigt

11415 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 25017 – Verfasst am 08.10.2012 um 07:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2012 04:34 Uhr

Wer diesen "Trainingsplan" anschaut (So,Mo frei, dann zwei Trainingsspielchen, dann wieder frei) muss davon

ausgehen, dass der Mann seinen Rauswurf provozieren will. Dazu passen auch seine abstrusen Interviews.

Alleine einen solchen Plan zu veroeffentlichen wäre für mich ein Kündigungsgrund, und zwar ein fristloser

wg. Arbeitsverweigerung

Eintrag 25016 – Verfasst am 08.10.2012 um 04:32 Uhr – IP gespeichert

Mir ist zu Ohren gekommen, daß uns in einer anderen Stadt die nächste Slipeinlage ääh der nächste OB ein Stadion baut. Direkt an der Autobahn! Ganz toll fände ich, wenn man die Überdachung weglässt und dafür einfach riesengroße Markisen ausfahren kann. Auch über die Latten (der Tore).

1215 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 25015 – Verfasst am 08.10.2012 um 02:34 Uhr – IP gespeichert

Hat da in Stuttgart echt so eine Werbeheini von Scholz & Friends sehr gute Chancen, OB zu werden?

Hahahaha, das würde zu dem scheiss Loch noch passen!

Eintrag 25014 – Verfasst am 08.10.2012 um 00:28 Uhr – IP gespeichert

Die Wutrede des Bruno L.

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25013 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:45 Uhr – IP gespeichert

@MarkKSC

"Im Pausenhof der Dritten Liga werden halt keine Lateinvokabeln dekliniert."

PS.: Man könnte ein Online Phrasenschwein für die Supporters aufstellen. Da würde ich jetzt 3 Dukaten einzahlen.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 25012 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:40 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte auch lieber die Einstellung, dass wir jeder Mannschaft, die nach KA kommt, hübsch den Arsch versohlen. Aber wenn ich dann die 2,00 Euro-Wundertruppe aus Haching mir so ansehe, verliere ich auch langsam die Lust am Fussball. "Wir stellen uns hinten rein und halten das Remis"-ist kaum mit anzusehen. Und das macht ja nicht nur Haching, sondern beinahe jede Mannschaft, die nach KA kommt. Saarbrücken hat das auch versucht, da ist es gelungen. Aachen hatte unverschämtes Glück, Hahcing gestern auch, Burghausen hatte Senesie und wir kein Mittel gegen die Ostbayern. Okay, diese Niederlage ist verdient gewesen. Nehmen wir das Drecksspiel gegen Bielefeld. Eine absolute Frechheit, dass wir das Spiel verlieren. Bleiben Stuttgart und Halle. Stuttgart nehme ich der Mannschsft übel, Halle war das erste Heimspiel und es war ein scheiss Spiel.

1659 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 25011 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

Wir bekommen nun in der 3.Liga eine Saison, wie wir sie uns in der 2.Liga immer gewuenscht haben...im sicheren Niemandsland der Tabelle.

Ob unsere Finanzen eine zweite Saison in der 3.Liga zulassen, dass weiss ich nicht. Fakt ist, dass die Mannschaft wieder auseinander brechen wuerde und wir wieder bei null anfangen. Das Pokalspiel gegen Duisburg sehe ich auf Grund der moeglichen Einnahmen alles eines der wichtigsten der letzten Jahre an.

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 25010 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

Haching mit seiner 0/8/15 Truppe wird schon noch einbrechen, keine Angst. Es ist eine lange Saison und wer nach 80 min mit nem Krampf runter muss, hat keinen langen Atem. Das ist absehbar, typisches Euphorie-Phänomen. Wer tummelt sich da oben noch? Preußen Münster und Osnabrück. Kein Plan, was für einen Etat die haben. Aber beileibe sind das auch keine Übermannschaften. Sind wir doch mal ehrlich. Gewinnen oder verlieren in dieser Liga hängt viel von Glück ab, spielerisch ist das ein ziemlicher Brei. Manche Vereine haben einen guten Tag, manche einen schlechten und das äußert sich brutal in der Tabellenkonstellation.

Nach dem Brusel-Spiel haben sich hier einige auch gedacht gegen Haching verlieren wir, ja mei, haben wir aber nicht. Unfähigkeit vor dem Tor und das fehlende Mittelfeld haben uns den Sieg gekostet.

Unsere Niederlagen waren einfach saudumm und aufgrund von Überheblichkeit verloren wir viele Spiele. Mich regt das so auf, dass immer die gegenerische Kampftruppe so gelobt wird. Meines Erachtens sind das bisher im Wildpark alles Bolzer gewesen (bis auf Burghausen mit Abstrichen) und wir hätten alles gewinnen müssen. Daher regen mich diese Niederlagen gegen diese 0/8/15-Truppen auch so auf. Und die Scheiss-Remis mit zwei Vierer-Abwehrketten, die nur auf ein Remis aus sind. Wir werden einfach nicht belohnt. Zum Kotzen!

Eintrag 25009 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:24 Uhr – IP gespeichert

@ ******

Fand ich schon immer ein sehr gewagtes Ziel in Liga drei. Es ist auch noch nicht aller Tage abend.

Eintrag 25008 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

"Sehr wenige Vereine": Jo, zum Beispiel die ersten drei der aktuellen Tabelle. Wie hoch ist nochmal deren Etat ?

Wobei ein Taylor hier auch verteufelt wurde , an dem war man dran.

1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 25007 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

Mark, das Saisonziel war/ist der Aufstieg! Dieses Ziel wurde nicht von den Talkern, sondern vom Verein ausgegeben.

Eintrag 25006 – Verfasst am 07.10.2012 um 23:06 Uhr – IP gespeichert

@ Matze

Ach weißt Du Matze, natürlich wird das jetzt so kommuniziert, ob das wirklich auch so kommt, weiß derzeit keiner. Ich wollte nur darstellen, dass derzeit gar nicht soooo viel falsch gemacht wird. 9 Gegentore in 13 Spielen ist bswp. ein sehr guter Wert, daher kann ich der Mannschaft in dieser Hinsicht keinen Vorwurf machen. Will sagen, es gibt durchaus Leistungsträger in der Mannschaft, aber es fehlt eben oft der Wille, der Biss, das Erzwingen des Sieges, eben die kleine Bayernmentalität. Das jedoch, haben nur sehr sehr wenige Vereine.

Es gibt hier sehr viele Talker, die einfach eine Pauschalverurteilung des Vereins/der Mannschaft machen. Ich weigere mich bisschen dagegen.

Eintrag 25005 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.10.2012 22:58 Uhr

Wie soll denn der Spieleretat erheblich zurückgefahren werden, wenn die - für Drittligaverhältnisse - sehr gut verdienenden Spieler jeweils mehrjährige Verträge haben? Zahlen wir mal wieder Ablösen, damit die Spieler trotz laufender Verträge abhauen?

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 25004 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

In Stuttgart liegt im 1.Wahlgang der Grüne Kuhn vorne.

Eintrag 25003 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

Nach der OB Wahl wird man weiter sehen

Eintrag 25002 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

@Mark

Ist dir bewusst, dass der Spieleretat erheblich zurückgefahren werden muss, wenn der Aufstieg nicht gelingt?

Im Grunde genommen bedeutet das doch, dass man in dem Falle am Ende der Saison wieder den Kader umkrempeln muss, da man nicht alle bezahlen kann. Ich wünschte, wenn ich dies genauso locker sehen könnte wie du.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 25001 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht sollte Herr Kreuzer auch mal reflektieren, wer diesen Kader zu verantworten hat.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 25000 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

da muss man dem Kreuzer absolut recht geben

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 24999 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht wäre Kreuzer der bessere Kaczinski :-)

Eintrag 24998 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

Hier der bnn text:

Unterschiedliche Ansichten über die Spielweise des Karlsruher SC beim torlosen Unentschieden gegen den Tabellendritten Spvgg Unterhaching hatten Markus Kauczinski und Oliver Kreuzer. Während Kauczinski, der Trainer des badischen Fußballdrittligisten, mit der Vorstellung seines Teams insgesamt sehr zufrieden war, teilte der Sportchef Kreuzer diese Auffassung nicht. Er klagte über β€ždie vielen technischen Fehlerβ€œ, die β€žeinfachen Ballverlusteβ€œ und vor allem über den Mangel an β€žEffizienzβ€œ. Wenn sich dies nicht ändere, β€ždann hast du dich bis Februar auf Platz neun, zehn eingenistet und kannst den Aufstieg vergessenβ€œ, meinte Kreuzer nach dem vierten Unentschieden im siebten Heimspiel dieser Saison. Der KSC bestreitet am Mittwoch (17 Uhr) ein Testspiel beim FV Liedolsheim und tritt am Donnerstag (16.30 Uhr) in Rust gegen den Schweizer Club FC Thun an.

Eintrag 24997 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:23 Uhr – IP gespeichert

Guten Abend zusammen,

Kreuzer macht wohl bisschen Druck (bnn.de) und ist mit der Leistung gegen Haching überhaupt nicht zufrieden. Ich habe das Spiel auch gesehen. Transferieren wir das Niveau mal in Liga zwei, wäre ich sehr zufrieden mit der Leistung des KSC. Bezüglich der 3. Liga ärgert mich die Leistung maßlos. Haching spielt völlig über Limit und wir packen es nicht denen zwei, drei Tore einzuschenken. Bei Haching hat nach 80 min ein Spieler einen Krampf und wir - mit unseren "Stars" - schaffen es nicht aus den Chancen ein Tor zu machen. Wer war gestern eigentlich Kapitän?

Ich versuche mal nzu diffenrenzieren: Unsere Abwehr ist aufstiegsreif, das muss man fairerweise mal anerkennen. Mauersberger und Gordon machen in der IV einen sehr guten Job, die außen sind nach vorne nicht überragend, halten aber hinten dicht. Mehr erwarte ich in Liga drei von allen vieren nicht.

Mittelfeld: Unsere 10 ist zu zahm/jung, kein Spielmacher im klassischen Sinn, dem guten Jungen (das meine ich ernst) fehlt Alter, Esprit und Charisma. Werfe ich ihm nicht vor. Haas eher der Arbeiter aber auch kein Lautsprecher. Der Rest gute Fussballer aber eher Mitläufer. Das ist eben nur Mittelfeld, da auch zu torungefährlich.

Sturm: VdB ist ein guter Stürmer, braucht aber Bälle im 16er. Hennings auch nicht schlecht, kämpft, beißt aber kein Knipser.

Generell sind wir gut bis sehr gut aufgestellt. Mittelfeld jedoch eher unterdurchschnittlich und daran hängt es meiner Ansicht nach. Wir werden eben auf Platz sieben oder acht landen. Aufsteigen tun wir nicht, aber das ist kein Beinbruch, so lange man sich früh genug Gedanken um die nächste Saison macht. Irgendwie kann ich der Mannschaft derzeit gar keinen sooooo großen Vorwurf machen, denn sie spielt nicht grottig oder bekommt die Hütte voll. Ich denke, es fehlen Kleinigkeiten, der ein oder andere Schlüsselspieler um oben anzugreifen. Die Mannchaft ist zu ruhig, keine Frage. Kauzce macht m. E. auch keinen schlechten Job, es ist seine erste (!) Saison als Trainer eines Profikaders. Da ist vieles Erfahrung und Ausprobieren. Jetzt den Trainer zu wechseln halte ich für falsch.

Ein Satz zu Ingo. Er ist sicherlich nicht die Lichtgestalt des KSC aber es gibt eben auch keine Lichtgestalt. Greschner würde ich noch wählen, ansonsten sehe ich keinen mit Format, der sich (derzeit) positioniert. An Pilarsky lasse ich eh nichts kommen, denn wohl kein anderer Präsi hat so viel Geld in den Verein gesteckt (Behauptung von mir).

Eintrag 24996 – Verfasst am 07.10.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Varnhagen und Moritz, Grongi!

Übi, stimmt genau. Hätten wir 2:0 oder 3:0 gewonnen, dann wäre das gar kein schlechtes Spiel gewesen. gell?;-)

Eintrag 24995 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:58 Uhr – IP gespeichert

Ich fand der Gewinner war gestern Varnhagen. Hat mir zumindest in HZ 1 gut gefallen

Eintrag 24994 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

@Budzer

Β 

Tore sind halt das Salz in der Suppe.

Β 

Okay, drei Euronen ins Phrasenschwein!

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 24993 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:24 Uhr – IP gespeichert

Also fehlt die letzte Geilheit auf das Gewinnen? Beruf eindeutig verfehlt.Β argh.gif

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 24992 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:23 Uhr – IP gespeichert

@JAvI

Kurz zusammengefasst war man dem Gegner zwar 90 Minuten überlegen, spielte sich aber aus der Überlegenheit zu wenige Chancen heraus. Und die wenigen Chancen wurden dann auch noch fahrlässig und kläglich vergeben, sodass wieder einmal Punkte verschenkt wurden.

Eintrag 24991 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:22 Uhr – IP gespeichert

@6er

Danke für die Info.

Ist das Glas jetzt halb leer oder halb voll?

Eintrag 24990 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:19 Uhr – IP gespeichert

Nein, so übel war es nicht, nur mangels Tore wirkt es so.eek3.gif

Eintrag 24989 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

War das Spiel wirklich wieder so übel, wie das Archiv vermuten lässt?

Verstehe die zwei Gesichter dieser Mannschaft nicht, wobei das hässlichere wohl die Oberhand gewinnt.Β 

Eintrag 24988 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:13 Uhr – IP gespeichert

Hallo Leute,

viele Grüße von der amerikanischen Westkūste.Β 

Eintrag 24987 – Verfasst am 07.10.2012 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 24986 – Verfasst am 07.10.2012 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Heul doch Klopp

Eintrag 24985 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:43 Uhr – IP gespeichert

Sehr gelungene Aktion, Respekt!

Eintrag 24984 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:42 Uhr – IP gespeichert

@Humph

Gilt auch für 24975

Eintrag 24983 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:37 Uhr – IP gespeichert

Eigentlich sind es ja nur 3 Punkte Rückstand .....

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 24982 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.10.2012 19:23 Uhr

Aber ganz deutlich ******, leider.

Eintrag 24981 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Die Saison ist für den BVB ja schon gelaufen, dann kann sich Klopp ja jetzt um die WM-Qualifikation kümmern.

Eintrag 24980 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Sack Reis

Eintrag 24979 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:21 Uhr – IP gespeichert

looool der Reif ist blind wie ein Maulwurf

Eintrag 24978 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:21 Uhr – IP gespeichert

Plopp, diese Saison wirds Bayern

Eintrag 24977 – Verfasst am 07.10.2012 um 19:15 Uhr – IP gespeichert

Auf gehts Kießling, heute müssen es mindestens 3 Buden sein!

Eintrag 24976 – Verfasst am 07.10.2012 um 18:49 Uhr – IP gespeichert

Frauen - Wacker München 2-3 , Halbzeit 0-3, aber fragwürdige Schiriinetscheidungen, 2. Hz stark gefighted,Β hätte sogar noch Elfer geben müssen aber es hat leiderΒ nicht mehr gereicht....Β 

Β 

...und die vom WasenΒ waren auch da, wenn das die Polizei gewusst hätte

Eintrag 24975 – Verfasst am 07.10.2012 um 18:37 Uhr – IP gespeichert

diese "Wasenaktion" fand ich gut!Β Β :-)

Eintrag 24974 – Verfasst am 07.10.2012 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

woah...ich kann keine Fussballerinterviews mehr hören...

Warum tut man sich das eigtl. Woche für Woche an..immer derselbe stumpfsinnige Brei...

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 24973 – Verfasst am 07.10.2012 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Grammatik und Rechtschreibung sind keine Verbrechen!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 24972 – Verfasst am 07.10.2012 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

Ich erwarte, daß die Herren Heilsbringer die volle Verantwortung für das entstandene Desaster übernehmen und keine Ausreden ausgegraben werden. *TRÄUM*

Eintrag 24971 – Verfasst am 07.10.2012 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

@ZΓ©

Als sich zu Spielbeginn Mauersberger und Gordon hinten die Bälle zugespielt haben, haben einige von der Haupttribüne sofort gepfiffen, woraufhin sich Kreuzer umgedreht und gemeckert hat.

@Letsche

Von dem erwarte ich schon lange nichts mehr.

Eintrag 24970 – Verfasst am 07.10.2012 um 18:01 Uhr – IP gespeichert

Matze, was erwartest du von einem konservativen KSCDU ler ?

Eintrag 24969 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.10.2012 17:57 Uhr

@Polarbär

Na klar ist Kritik am Trainer erlaubt:

Wenn das mit dem wenigen Training stimmt, dann könnte man da schon n bissel mehr ansetzen. Wobei ich dem Kauczinski da mehr Kompetenz zutraue als Fans Internetforen.Β  Ich war schon immer ein Fan des Magath-Stils. 4-4-2 gefällt mir persönlich auch nicht. Zudem könnte er in Interviews auch das beständige Schönreden unterlassen.

Das hat aber nichts mit dem meiner Meinung nach beschissenen Umfeld zu tun. Mit der Haupttribüne hat Kollege Kreuzer vermutlich nicht nur Unrecht. Rapolder hat das ja auch schon kritisiert. Wie gesagt: ich zieh mir das demnächst mal rein ...einfach nur so zum Spaß.

974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 24968 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:56 Uhr – IP gespeichert

Da immer noch die gleichen Fußballfachleute am Werk sind, die Rapolder, Andersen & Co. zu verantworten haben,

kann ich nur schwer hoffen, dass man an Kauczinski festhält. Ich möchte nämlich gar nicht darüber nachdenken, welche Trainer-Koriphäen sie dann wieder ausgraben könnten.

Eintrag 24967 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Heute hoffentlich nochmal!

Eintrag 24966 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:53 Uhr – IP gespeichert

Kießling trifft immer gegen die Schaben!

Eintrag 24965 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

loool, geil Grammatiknazi. Das ist was für den Schreibtisch thx.gif

974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 24964 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

0:1

Eintrag 24963 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:43 Uhr – IP gespeichert

Kann ich leider nicht übernehmen Überlauefer....und ich will auch niemanden inspirieren diesen

Südstadthaushalt aufzumischen.

Eintrag 24962 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:42 Uhr – IP gespeichert

Uro, dann mußt Du halt jeden Tag um 07.00 Uhr bei Kaucze vor der Haustür vorbeikommen und ihn wecken. Damit wäre dein Anliegen auch erledigt.

Eintrag 24961 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 07.10.2012 17:36 Uhr

Jeder, der in der Lage ist seinen Kadaver um 9 aus der Kiste zu schälen, ist ein Kandidat.

Eintrag 24960 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

Ich tippe aber eher auf Silvia Neid.

Eintrag 24959 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

"Peitschen" Max Merkel scheidet schon mal aus.Β  RIP MMΒ 

Eintrag 24958 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

Hennes Weisweiler

Eintrag 24957 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:32 Uhr – IP gespeichert

Max Merkel

Eintrag 24956 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:32 Uhr – IP gespeichert

Bestimmt Ede Becker. *loool*

Eintrag 24955 – Verfasst am 07.10.2012 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich