keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 ...1391 »

Irgendwann ist immer das erste Mal, ob wir da jetzt aber nen neuen Aufholjagrekord schaffen werden, darf aber doch bezweifelt werden, wenn wir den Rückstand zum Ende der Hinrunde bei 6-9 Punkten halten könnten und vielleicht nur 5-6 Teams vor uns wären, dann könnte noch was gehn, aber das ist momantan alles reine Spekulation.

Von Spiel zu Spiel schaun und Siege einfahren, darauf sollten sich Mannschaft und Trainer jetzt mal voll konzentrieren, damit so ein Käse wie am Samstag nicht noch einmal vorkommt!

17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 23554 Verfasst am 25.09.2012 um 13:18 Uhr IP gespeichert

Die Geschichte der 3. Liga ist ja überschaubar:

Hier die Aufsteiger und die jeweilige Platzierung nach dem 19. Spieltag, sowie der Rückstand (sofern voranden) auf Platz 3. In Klammern der Stand nach dem 10. Spieltag.

11/12

Sandhausen -  Platz 1 (Platz 7, 0 Punkte Rückstand)

Aalen - Platz 8, Rückstand 1 Punkt (Platz 14, 3 Punkte Rückstand)

Regensburg - Platz 2 (Platz 2)

10/11

Braunchweig - Platz 1 (Platz 5, 2 Punkte Rückstand)

Rostock - Platz 2 (Platz 2)

Dresden - Platz 4, Rückstand 7 Punkte (Platz 6, 6 Punkte Rückstand)

09/10

Osnabrück - Platz 3 (Platz 5, 4 Punkte Rückstand)

Aue - Platz 4, 1 Punkt Rückstand (Platz 11, 5 Punkte Rückstand)

Ingolstadt - Platz 1 (Platz 4, 4 Punkte Rückstand)

08/09

Union - Platz 2 (Platz 2)

Düsseldorf - Platz 4, 2 Punkte Rückstand (Platz 5, 4 Punkte Rückstand)

Paderborn - Platz 1 (Platz 1)

7 Punkte war bisher der größte Rückstand nach der Hinrunde. Allerdings stand Dresden damals auf Platz 4, hatte also nicht noch massig Clubs vor sich.

Der größte Rückstand nach dem 10. Spieltag, der noch aufgeholt wurde betrug 6 Punkte, Dresden befand sich damals auf Tabellenplatz 6.

Auf den dritten Platz haben wir aktuell 9 Punkte Rückstand und befinden uns auf Platz 14. Einen solchen Rückstand aufzuholen gelang bisher keiner Mannschaft in der Dritten Liga.

7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 23553 Verfasst am 25.09.2012 um 13:10 Uhr IP gespeichert

Eiskalte Zustimmung.

546 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: TOM
Eintrag 23552 Verfasst am 25.09.2012 um 13:08 Uhr IP gespeichert

@Foxerl

"Aber wenns mal 4 Wochen gut läuft gibts nicht den Hauch eines Zugeständnisses, dass nicht alles nur schlecht ist. "

Der Satz zeigt nur, daß du alles wild durcheinanderwirfst.

Das eine ist kurzfristiger Erfolg, und das andere die mittel- bis langfristige - und damit weit grundsätzlichere - Richtung, in die es geht.

Und das besagt nunmal eines:

Trotz kurzfristiger Hochs geht es über nen langen Zeitraum betrachtet kontinuierlich abwärts.

Das hat mit Unsachlichkeit nichts zu tun, wenn man das feststellt.

Denn das bedeutet nichts anderes, daß die derzeit Verantwortlichen bisher nichts unternommen haben, um diesen Trend umzukehren.

Du enttäuschst mich etwas, Foxerl.

Ich hätte dir schon etwas mehr analytische Fähigkeiten zugetraut.

Aber grab dich nur weiter in der Welli-Wagenburg ein und in der Vorstellung, wir wären alle Heckenschützen und warten nur auf ne freie Schußbahn, um das Feuer zu eröffnen.

12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 23551 Verfasst am 25.09.2012 um 12:31 Uhr IP gespeichert

In den letzten Jahren gab es in der 3. Liga immer wieder Mannschaften die noch zur Winterpause ca. 10 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze hatten und am Ende doch noch aufgestiegen sind, da ist immer noch alles möglich für jeden Verein in dieser Liga, sowohl nach oben, als auch nach unten.

Eintrag 23550 Verfasst am 25.09.2012 um 12:30 Uhr IP gespeichert

Wenn wir momentan nicht am Vereinstiefpunkt angelangt sind, dann weiss ich nicht, was dieser denn sonst gewesen war.

8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 23549 Verfasst am 25.09.2012 um 12:29 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.09.2012 12:27 Uhr

ein blick auf die historie und die aktuelle tabelle sagt mir zuverlässig, wann und wo es vereinshöhe- und -tiefpunkte gab und gibt und ob wir rückstand oder aber vorsprung in der tabelle, wohlgemerkt in liga DREI, haben.

und das meinungen unterschiedlich sind, ist völlig normal, letztendlich lebt der talk davon. auch wenn es einigen nicht gefallen mag.

1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 23548 Verfasst am 25.09.2012 um 12:26 Uhr IP gespeichert

Welcher "Erfolg" ?

Zwei. drei Spiele zu gewinnen, ist für mich kein Erfolg, sondern notwendige Pflicht.

Und wie wir alle wissen, ist eigentlich der Aufstieg Pflicht.

10935 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 23547 Verfasst am 25.09.2012 um 12:21 Uhr IP gespeichert

1. Wir haben 9 Punkte Rückstand bei noch 28 Spieltagen... 

2. Ja, gabs, aber es schwenkte bei vielen sofort um auf Kritik an Welle. "Vereinstiefpunkt".  

Eben unverhältnismäßig. 

3. zwischen Platz 3 und 18 liegen 10 Punkte. Entschieden ist in der Liga nichts. Auch wenn meine Erwartungen inzwischen gleich null sind. 

6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 23546 Verfasst am 25.09.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert

Nicht weglassen apfel, "Auf" muss durch "Ab" ersetz werden.

Eintrag 23545 Verfasst am 25.09.2012 um 12:18 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.09.2012 12:13 Uhr

Könnte man das Wort "Aufstieg" mal bitte weglassen? Wir haben nicht nur 10 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, sondern auch noch 11 Mannschaften vor uns.

@Foxerl Kritik an der Mannschaft gab´s genug.

7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 23544 Verfasst am 25.09.2012 um 12:12 Uhr IP gespeichert

Ich erklär mir das derzeit so: Der Druck aufzusteigen ist groß, die Nerven liegen entsprechend bei jedem hier blank. Und bei ner Heimniederlage gegen Burghausen, was eben für jeden ein Pflichtsieg ist, entläd es sich dann. Während die einen ob Sieg oder Niederlage Mannschaft und sportliche Leitung beurteilen ist bei anderen bei Erfolg die Mannschaft im Focus und bei Misserfolg nicht die Mannschaft sondern sofort Welle selbst. Denn er ist ja die Wurzel allen Übels. Der Beweis ist die Niederlage beim VfB2. Mit Kritik an der Mannschaft hat man sich da nicht lange aufgehalten.. Welles Kopf musste rollen... Aber wenns mal 4 Wochen gut läuft gibts nicht den Hauch eines Zugeständnisses, dass nicht alles nur schlecht ist. 

Das ist eben nachweislich unsachlich. Und vom Gegenteil wird man mich nicht überzeugen. Wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden kippts wieder in die andere Richtung und alle atmen etwas durch. 

Eintrag 23543 Verfasst am 25.09.2012 um 12:11 Uhr IP gespeichert

Das war halt wieder "typisch" KSC(Fans). Kaum gewinnt man auswärts gegen die schwächste Mannschaft (BVB II) schon ist die Euphorie wieder groß.. Hachja...Meiner Meinung nach einer der Gründe warum dauerhafter KSC Erfolg sehr unwahrscheinlich ist. 

Ich habe gesagt wenn der Abstand zu den Abstiegsplätzen bis ca 12ten Spieltag nicht "angemessen" groß ist muss sehr sehr viel in Frage gestellt werden und bisher sieht es nicht wirklich gut aus.

Es wird versucht mit hohen Ausgaben die fundamentalen Probleme und Fehler des Vereins zu überdecken. Sollte der Aufstieg nicht gelingen steht der Verein mit heruntergelassenen Hosen da. Selbst wenn man aufsteigt wird doch nichts besser... Es hätte sich nichts geändert und die Probleme sind die gleichen wie die letzten 14 Jahre auch.. 

Ich warte immer noch auf den Reformer an der Spitze des KSC der endlich endlich dieses elendige Geklüngel beendet und den Verein wachrüttelt. Der Verein hätte es verdient...

2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 23542 Verfasst am 25.09.2012 um 12:03 Uhr IP gespeichert

auf Hoffnung folgt Ernüchterung. Das geht doch jetzt schon Jahre so.

2128 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 23541 Verfasst am 25.09.2012 um 11:57 Uhr IP gespeichert

bestimmt ist morgen wieder ein 9- Punktespiel

Eintrag 23540 Verfasst am 25.09.2012 um 11:39 Uhr IP gespeichert

Ich mag Ouzos Einträge einfach!ksc.gif

Eintrag 23539 Verfasst am 25.09.2012 um 11:29 Uhr IP gespeichert

hach wie schööööööööön wie jetzt alles wieder zerredet wird! Und "WELLE" wieder an vorderster Front derjenigen, die Schuld sind an der jüngsten niederlage. ich habe das match gegen burghausen zwar nicht gesehen, und es muss sicherlich böse gewesen sein, aber mir soll es recht sein, wenn das ein ausrutscher war (mein stadionspion berichtete mir davon, daß es eines dieser spiele war, bei denen der KSC JEDEN pressschlag verlor, jeden zwoten Ball, und mei, solche tage gibt es, SOGAR beim KSC, man mag es ja nicht glauben).

davor hat der KSC einen ganz passablen trend gezeigt, war vier wochen ungeschlagen und hat auch angefangen, zu netzen. morgen wird Erfurt einfach weggewammst!

4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 23538 Verfasst am 25.09.2012 um 11:18 Uhr IP gespeichert

Welle ist ja auch der einzige Grund für ihn, beim KSC derart zu investieren.

Zeigt sich doch auch daran, daß Pille zwar Vize-Präsi ist, mit dem normalen Geschäft aber überhaupt nix zu tun hat.

Der is nur wegen der Kohle dabei, ansonsten kümmert er sich ja um nichts weiter.

12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 23537 Verfasst am 25.09.2012 um 11:07 Uhr IP gespeichert

@Spike

Da wäre ich mir nicht so sicher. So reich ist er nun auch wieder nicht. Ich glaube eher, er ist ein knallharter Geschäftsmann. Vielleicht hat er sogar auf Synergie-Effekte gehofft, Stichwort Stadionneubau. Jetzt fliegt ihm alles mehr oder weniger um die Ohren. Verein dick im Minus, Aufstieg in weiter Ferne, Image von Welli bröckelt mehr und mehr. Wenn Ingo auch den OB nicht macht, dann hätte er gar keinen Grund mehr, in den KSC zu investieren. Herzangelegenheit hin oder her.

8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 23536 Verfasst am 25.09.2012 um 10:47 Uhr IP gespeichert

Da hast du sicher Recht Diego, aber da fehlt es bei uns an so vielen Sachen und die Quittung bekommt man dann eben Jahr für Jahr.

Ich würde gerne mal je eine Woche zwischen 2 Spieltagen bei 3-4 verschiedenen Vereinen erleben und dann mit uns vergleichen, ich glaub da trifft einen dann der Schlag!

Eintrag 23535 Verfasst am 25.09.2012 um 10:40 Uhr IP gespeichert

Mir ist das Geschwätz nicht egal wenn vor der Saison dumm von Qualität und vom direkten Aufstieg gelabert wird, aber man sich dann nicht mal vor einem Spiel gegen RWE sich hinstellen kann und eine klare Zielvorgabe nennen möchte. Aber sei's drum, wenn sie morgen rennen und kämpfen soll's mir recht sein, das Burghausen Spiel hat mir anderes gezeigt und ich werde das Gefühl nicht los als wären die auf Burghausen nicht richtig vorbereitet gewesen. Die wären zu knacken gewesen, so stark war Burghausen nicht, der KSC machte aber einen unkonzentrierten und unvorbereiteten Eindruck. Und das kotzt dann richtig an, wenn man schon eine Ladung von technischen und läuferischen Flachpfeifen zuschauen muss, dann sollen sie wenigstens sich ein bissel konzentrieren und sich im Vorfeld mit dem Gegner beschäftigen, dass würd in vielen Fällen dann schon mal für ein Unentschieden reichen. Aber was setzte ich da schon wieder für Sachen voraus, da müsste man ja mal drei Minuten den Controller der Playstation aus der Hand legen.

14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 23534 Verfasst am 25.09.2012 um 10:36 Uhr IP gespeichert

Mir ist das Geschwätz sowas von egal, die Ergebnisse müssen stimmen und ein Ziel haben wir doch mit dem direkten Wiederaufstieg...

Eintrag 23533 Verfasst am 25.09.2012 um 10:24 Uhr IP gespeichert

Ha ha ha  "Platz 5."  ha ha ha !

"Rückrunde besser" LOL

Jetzt kommt erstmal die nächste Heimniederlage gegen Erfurt.

Und dann organisiert Kreuzer irgendeinen neuen komischen Trainer aus Slowenien, der uns dann in die 4. Liga begleitet.

KSC heißt: "Nix erwarten - und trotzdem enttäuscht werden"

16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 23532 Verfasst am 25.09.2012 um 10:23 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.09.2012 10:18 Uhr

Rafa, ich wahrscheinlich auch im ersten Moment! Aber im zweiten Moment hat man wenigstens das Gefühl dass man sich mal an gewissen Worten messen lassen will und sich ein klar definiertes Ziel setzt! Sowas ist für erfolgreiche Arbeit meiner Meinung nach zwingend notwendig.

Aber diese alberne Scheisseinstellung von wegen "hmmmmm,schauen wir mal, wir müssen uns noch finden bla blablalalalalal, die Laufwege stimmen noch nicht blublublbubl, die vielen Verletzten labelaberlaber!"

Nein, das geht mir auf den Sack, jeder weiß doch sowieso dass wir das Ding gewinnen müssen um nicht ganz dumm dazustehen! Dumm vom Aufstieg und der vorhandenen Qualität reden nützt einem auch soviel wie Unkraut im Garten wenn man nicht mal in der Lage ist, sich an kurzfristigen Zielen messen lassen zu wollen.

Eintrag 23531 Verfasst am 25.09.2012 um 10:18 Uhr IP gespeichert

ich glaube nicht, das #89 seinen namen in den geschichtsbüchern im zusammenhang mit einer insolvenz lesen möchte. aus meiner sicht wird er, zwar zähneknirschend, auch ne weitere saison finanziell unterstützen. das er jetzt was anderes sagt, ist nachvollziehbar.

Eintrag 23530 Verfasst am 25.09.2012 um 10:16 Uhr IP gespeichert

wer schon vor der Saison die Transfers einiger massen richtig einschätzte, ist heute weniger enttäuscht;-))))

Im Ernst, ich glaube der KSC wird nix mit dem Abstieg zu tun haben. Kaucze kriegt das hin. Denke, wir werden uns in der Rückrunde deutlich verbessert zeigen und Platz 5 erreichen können. Mich treibt vielmehr um, ob die Zukunft gesichert werden kann. Beim ausgerufenen Glücksfall dürfte man über dieses Thema eigentlich nicht diskutieren müssen.

6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23529 Verfasst am 25.09.2012 um 10:11 Uhr IP gespeichert

Wenn Engelhardt trifft lache ich mich kaputt, der hat glaub ich seit 68 Jahren kein Tor mehr erzielt, aber ich könnte fast wetten dass er gegen uns trifft. Wenn's nicht so bitter wäre könnte man über den KSC eigentlich nur noch lachen.

Kasperletheater-MGV, mindestens 8 Blindgänger pro Spiel auf dem Feld, der Sportdirektor holt pro Saison gefühlte 43 neue Spieler und man erkennt nie auch nur einen Ansatz von Erfolg, x-Trainer binnen kürzester Zeit geholt und wieder gefeuert, Provinz-Blatt-Schreiberlinge die ihr warmes Nest durch entsprechende Kommentare pflegen, ein unnötiger Abstieg nach dem anderen, eine Ruine von Stadion mit Umbauplänen die schon seit der Kreidezeit in der Schublade liegen.......hahahahahahahahaa und nicht zu vergessen die einzige Story, über die man wenigstens einigermaßen zu Recht noch ein wenig frei lachen könnte: das ermauerte 0:0 in einem BENEFIZSPIEL, nach dem man in nahezu jedem Spiel Tore kassiert hat !! Einfach göttlich !!!

Wobei es eigentlich schon immer so war, in dem Club scheint es echt so sein sein dass man zu blöd für alles ist: wenn ich nur an Bröndby denke, die vielen Chancen auf den Klassenerhalt, sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2, der dumme Abstieg 1998...

Also in den Genuss eines "Winner-Club" mit Leuten die was in der Birne haben, mit Verantwortlichen mit wahrem Club-Interesse gepaart mit einer neutralen Presse - Landschaft werden wir alle wohl in unserem Leben nicht mehr kommen...

rofl.gif

Eintrag 23528 Verfasst am 25.09.2012 um 10:10 Uhr IP gespeichert

@ Spike, danke, aber selbst ein Pelzgraupentor ist schon pre-mental verarbeitet.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 23527 Verfasst am 25.09.2012 um 10:07 Uhr IP gespeichert

Da müsste ich wohl lachen, wenn jemand vom KSC sich vor die Kamera stellt und sagt, dass wir Erfurt wegputzen werden.

Wir ein hartes Spiel gegen einen harten Gegner und wenn wir nicht deutlich besser Spielen wie gegen Burghausen, dann gibts die nächste Niederlage und wenn das wirklich eintreten sollte, dann auch bitte mit einem Tor von Engelhardt!

Eintrag 23526 Verfasst am 25.09.2012 um 10:04 Uhr IP gespeichert

sehe schon den Schwengelhardt vor mir, wie er sich nach dem Tor das Trikot auszieht, seinen Pelzmantel überstreift und dann in High Heels vor dem KSC-Fanblock auf und ab stöckelt.

^^.gif

Eintrag 23525 Verfasst am 25.09.2012 um 10:00 Uhr IP gespeichert

Ich will einmal von einem Verantwortlichen oder spieler den Satz hören "Wir schießen am Mittwoch Rot-Weiss-Erfurt aus dem Stadion, egal was kommt!"

Dann hätte man wenigstens mal das Gefühl dass sich gewisse Herren vor einem Spiel mal ein Ziel setzen und sich na ihren Worten messen lassen WOLLEN! Und nicht dumm-träumerisch auf den Platz wackeln, mit dem Kopf irgendwo in der Samstag-Abend-Disco und keiner weiss was der andere macht.

Das Ding gegen Burghausen war wieder so miserabel, ehrlich jetzt, das ist doch kein Fußball, das war doch pure Zeitverschwendung. Und wenn man dann noch so einen unkonzentrierten, unsortierten und unmotivierten Haufen an Spielern sieht und einem immer bewusster wird, dass die niemals um den Aufstieg mitspielen können weil sie einfach nicht bei der Sache zu sein scheinen ( oder eben auch nicht intensiv auf die Gegner eingestellt werden !?!?! ), dann fragt man sich schon warum man seinen kostbaren Samstag Nachmittag mal wieder geopfert hat.

Aber so geht es uns Vollidioten doch schon seit Jahrenfrust.gif

Eintrag 23524 Verfasst am 25.09.2012 um 09:58 Uhr IP gespeichert

sollte marco e. aus e. das siegtor schiessen, benötigen wir dringend ersthelfer und katastrophenseelsorger für den bedauernswerten sgt ....

Eintrag 23523 Verfasst am 25.09.2012 um 09:51 Uhr IP gespeichert

Andererseits wirklich tragisch, dass sich Ede zu so einem Angsthasen entwickelt hatte. Mit ihm war wirklich so was wie eine Aufbruchstimmung entstanden.

Wie konnte es nur so weit kommen ... 

Eintrag 23522 Verfasst am 25.09.2012 um 09:45 Uhr IP gespeichert

Orlishausen in Rage

3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 23521 Verfasst am 25.09.2012 um 09:45 Uhr IP gespeichert

Naja, wirklich ausgeglichen war der ja auch beim Fossi eher selten ^^.gif

Eintrag 23520 Verfasst am 25.09.2012 um 09:43 Uhr IP gespeichert

Ach ja Uli H, stimmt. Hatte den schon wieder vergessen. War doch ein lustiger Zeitgenosse! Warum jetzt so verbittert?

5680 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 23519 Verfasst am 25.09.2012 um 09:41 Uhr IP gespeichert

Als ka-news-Murmeltier war Uli H aber lustiger.

Eintrag 23518 Verfasst am 25.09.2012 um 09:37 Uhr IP gespeichert

das hochbegabten-forum entwickelt sich zur selbsthilfegruppe für gescheiterte ex-talker ...

Eintrag 23517 Verfasst am 25.09.2012 um 09:36 Uhr IP gespeichert

Noch oiner do außa mia?

Diego, hätte da auch n gude Song!

Eintrag 23516 Verfasst am 25.09.2012 um 09:36 Uhr IP gespeichert

Übrigens weiß ich aus Erfahrung, dass die meisten Leute den Wein lieber trinken, als ihn kennen zu lernenbier.gif.

Eintrag 23515 Verfasst am 25.09.2012 um 09:35 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.09.2012 09:28 Uhr
Lothar meintest du das (das Talkerbild gab's doch früher schon, oder?):

Aus ka-news.de:
"Markus Kauczinski, der super Trainer des Talks
Wer kennt sie nicht, die Anti Ede Fraktion.
Absolute Weinkenner oder notgeile Stewardessen die gern mal ein Talkertreffen zum "Kennenlernen" organisierten. Alle hatten ein gemeinsames Feindbild. Den Aufstiegstrainer Ede Becker!!!! Ein Karlsuher Urgestein, das zu glorreichen Valencia Zeiten an der Seitenlinie stand und der Förderer von Maik Franz war. Diesen Mann wollte man unbedingt weg haben, weil er diesen "Experten" wie eine Mumie vorkam und ein Gelsenkirchener in der Jugendabteilung ja alles besser kann.

Hab es der Runde oft gesagt, ohne Ede wird NICHTS besser. Im Gegenteil. Wenn der fliegt bricht ein Stück KSC aus dem Verein.
Wenn sich ein Spieler wie Maik Franz verletzt hat es jeder Trainer schwer, wenn der Keeper dann noch an Depressionen leidet wird es schwer. Hinzu kamen die Stadionverbote welche die Ultras verärgerten, also musste mit Ede Becker ein Bauernopfer gefunden werden weil er ja angeblich vom Intimfeind Dohmen geschützt wird.

Ede zurück auf die Bank! Shut up talk!"
Eintrag 23514 Verfasst am 25.09.2012 um 09:27 Uhr IP gespeichert

@ Soriano

Nach dem HSV Spiel hatte Kauczinski alle Möglichkeiten der Welt vorne drei Stürmer zu etablieren und damit auch für Unsicherheit beim Gegner zu sorgen. Statt dessen hat er Soriano systematisch klein gemacht, bis hin zur öffentlichen Kritik. Benyamina mag trainieren wie ein Tier, auf dem Platz hat man davon noch rein garnix gesehen.

Eher lustig fand ich auch, dass ein Journalist Hennings noch als besten Karlsruher sah, imho haben beide Stürmer null auf die Reihe gebracht, angefangen von den Laufwegen bis hin zu fehlendem Pressing (Ausnahme 1:1). Dabei ist der Veritas mal wieder voller Vorfreude gen Wildpark gepilgert und sogar das erste Bier hat richtig lecker geschmeckt.

Das wars aber auch dann, jetzt hab' ich schon wieder Bauchweh, wenn ich an morgen denke...

Eintrag 23513 Verfasst am 25.09.2012 um 09:15 Uhr IP gespeichert

Hä, Alibaz und Gordon?

Spinnt der Kaucze jetzt total?

Eintrag 23512 Verfasst am 25.09.2012 um 09:08 Uhr IP gespeichert

DFB ermittelt wegen RAF Fahne vodel.gif

Eintrag 23511 Verfasst am 25.09.2012 um 08:59 Uhr IP gespeichert

Laut BNN evtl Alibaz und Gordon auf der Bank morgen

11415 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 23510 Verfasst am 25.09.2012 um 08:37 Uhr IP gespeichert

Guten Morgen!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 23509 Verfasst am 25.09.2012 um 07:41 Uhr IP gespeichert

Guten Morgen!

Eintrag 23508 Verfasst am 25.09.2012 um 07:39 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 25.09.2012 06:32 Uhr

Extra für den Sgt:

KSC: Ex-Kapitän Engelhardt vor Rückkehr in den Wildpark

"... Wir stehen defensiv kompakt und spielen schnell nach vorne. KSC-Beobachter Lothar Strehlau hat uns in Saarbrücken gesehen. Er war von dem Tempo, das wir im Spiel nach vorne entwickeln, angetan. ..."

Hihi!

7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 23507 Verfasst am 25.09.2012 um 06:31 Uhr IP gespeichert

Plaucze sagt Soriano in einem "4 Augen-Gespräch" , daß er von ihm enttäuscht sei, und teilt den Gesprächsinhalt anschliessend der Presse mit, der Typ wird mir immer suspekter, immerhin redet er überhaupt noch was, mit anderen Spielern soll er die Kommunikation schon seit Wochen eingestellt haben. Mit dem stimmt was net, ich denke der Mann hat irgenwelche Probleme, auch diese eigenartigen Trainingszeiten passen dazu, kommt der morgens net aussem Nescht oder was iss da los...
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 23506 Verfasst am 25.09.2012 um 06:22 Uhr IP gespeichert

^^.gif

3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 23505 Verfasst am 25.09.2012 um 01:24 Uhr IP gespeichert

N guuuuuda Bierdurst isch scho ebbes herrlichs!!!!! Wenn de mal 5 drin hast gehn auch noch 10 mehr ))) beschd!!! 

Eintrag 23504 Verfasst am 25.09.2012 um 01:16 Uhr IP gespeichert

"das drama begann eindeutig schon im jahre 1894 ...."

"Die KSC-Folter endet nie, wir sind für sie geboren!"  - Tocotronic, Rockband aus Hamburg und KSC-Fans

23334 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 23503 Verfasst am 25.09.2012 um 00:36 Uhr IP gespeichert

Oder es waren "Drei weiße Tauben"!

Guuuurrruuuu Guuuruuu Guurrru !loooooool.gif

Eintrag 23502 Verfasst am 24.09.2012 um 23:41 Uhr IP gespeichert

Aber halt mal: Destructivus hat ja mitgesungen, also müssen wir das tatsächlich gesungen haben !

Ich kriege Sehnsucht nach einer Auswärtsfahrt in nem alten Zugwaggon, mit selbstgemischtem Mistzeug....sobald ich zeitlich wieder etwas besser verfügbar bin werd ich mal wieder mitfahren müssen.

Eintrag 23501 Verfasst am 24.09.2012 um 23:35 Uhr IP gespeichert

Na eigentlich ganz einfach: lies doch einfach mal diesen Text von diesem Schäferhund-Lied und versucher mal, so ein klein wenige diesen Text rhytmisch zu lesen, dann überlegst du mal, welche Melodie dazu passen kann, die man beim Besuch eines Fußballspiels vielleicht mal singen könnte, dazu vor allem die "oooooohhhhooo "- Komponente ! Der Text würde meiner Meinung nach 1:1 zur Melodie von Sierra Madre passen und wie man sieht lag ich wohl richtig. Nur eines verstehe ich noch immer nicht: warum ich den Scheiss gesungen haben soll ? Vielleicht hab ich ja "Rainer Schütterle" gesungen und die anderen waren noch voller und haben "weißer Schäferhund" verstanden!

Eintrag 23500 Verfasst am 24.09.2012 um 23:31 Uhr IP gespeichert

herrlich destru un karlzruhä; WEIDERMACHEN!

3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 23499 Verfasst am 24.09.2012 um 23:30 Uhr IP gespeichert

Das ist allerdings sehr erstaunlich:

wie kommt man von WEISSER SCHÄFERHUND bloß auf SIERRA MADRE???

Eintrag 23498 Verfasst am 24.09.2012 um 23:09 Uhr IP gespeichert

Wahrscheinlich habt ihr was über Schäfer den Hund gesungen

Eintrag 23497 Verfasst am 24.09.2012 um 23:07 Uhr IP gespeichert

Quasi der Dieter Bohlen und der Thomas Anders des Talks!

Eintrag 23496 Verfasst am 24.09.2012 um 23:05 Uhr IP gespeichert

Treffer, haha, wir können verbal Melodien austauschen… top.gif

Eintrag 23495 Verfasst am 24.09.2012 um 23:04 Uhr IP gespeichert

Dem Rhythmus nach könnte es dieses Scheiss Sierra Madre-Lied sein.

Aber ich wüsste nicht wann oder warum ich jemals was von nem Schäferhund gesungen haben sollte ?

Naja, ich hab schon viel Mist lautstark rumgebrüllt wenn ich voll war. Da hätte man sich 75 % locker davon sparen können und

es hätte keiner was vermisst!

facepalm.gif

Eintrag 23494 Verfasst am 24.09.2012 um 23:02 Uhr IP gespeichert

Ach irgend so eine Après-Ski-Melodie: "Ohhhhh-hoo weiiißer …weiiißer Schäferhuuuuund … weißer weißer Schääääferhuuund … ohoooo weißer weißer Schäferhuuuund … weißer weißer Schäääferhuuuund….!

Eintrag 23493 Verfasst am 24.09.2012 um 22:55 Uhr IP gespeichert

Also irgendwas mit nem Rucksack habe ich auch noch von einer Fahrt in Erinnerung !

Müsste das Spiel gewesen sein bei dem wir 3 1,5-Liter Flaschen Weiss-sauer bei uns hatten und die in windeseile weggezogen haben! Ekelhaft! Und dann haben wir ganz früh das Tor kassiert!

Aber das Lied mit diesem Schäferhund macht mir jetzt echt Sorgen, ehrlich jetzt ! Ich gehe gedanklich grad sämtliche Melodien durch und versuche auf dem Wege draufzukommen was das für ein Lied sein könnte. Fuck, jetzt kann ich wieder nicht gescheit einschlafen!

Eintrag 23492 Verfasst am 24.09.2012 um 22:51 Uhr IP gespeichert

Ein richtiger Bierdurst ist aber halt was herrliches!

Eintrag 23491 Verfasst am 24.09.2012 um 22:47 Uhr IP gespeichert

Wobei ich zeitweise bei den Heimspielen auch gut geladen habe. Mittlerweile vergeht einem die Lust daran, in diesem Drecksladen überhaupt noch ein einziges Bier zu trinken weil das Geld grad zu schade ist. Bei interessanten Spielen gibt es nix aber dann gegen Burghausen dumm rumrennen und einem das Bier andrehen wollen.

Am Samstag habe ich mir zwei Coke Zero geholt, beim zweiten stand vor mir EINE EINZIGE Person und hat zwei Radler bestellt und die haben das nicht auf die Reihe bekommen bis ich irgendwann schier ausgeflippt bin !

Stand irgend so ein Theofanis Nichtgernarbeitidis hinter der Theke, wollte ihm noch sagen dass es mich nicht wundert wenn in der Heimat das Licht ausgeht, aber ich krieg sowas einfach net übers Herz.

Eintrag 23490 Verfasst am 24.09.2012 um 22:45 Uhr IP gespeichert

Melodie? Keine Ahnung, ich erinnere mich aber auch noch an einen Rucksack, der unter unseren Sitzen lag und dann von seinem Eigentümer gesucht wurde.

Hmmm, mit der Anzug- und Krawattenbeschreibung von der MGV kann ich dich jetzt glaub ich zuordnen

Eintrag 23489 Verfasst am 24.09.2012 um 22:45 Uhr IP gespeichert

bestimmt was von slayer ...

electric.gif

Eintrag 23488 Verfasst am 24.09.2012 um 22:44 Uhr IP gespeichert

Oha, ich erschrecke gerade: ich war früher tatsächlich oft mit nem ehemaligen Kumpel im Stadion und auswärts unterwegs !

Und der war blond ! Etwas kleiner als ich! Markenzeichen war stets: auf Auswärtsfahrten total voll ! Und in Frankfurt war ich mehrfach!

Aber was es mit diesem Schäferhund-Ding auf sich hat kann ich dir nicht sagen ! Hatte das ne Melodie ?

Eintrag 23487 Verfasst am 24.09.2012 um 22:40 Uhr IP gespeichert

Das meinst du nur! Die sitzen alle nur rum, onanieren, essen Hähnchen oder schauen sich den Dauergrinser Helmer auf Sport 1 an!

Eintrag 23486 Verfasst am 24.09.2012 um 22:37 Uhr IP gespeichert

Sag mal Karlzruher, kann es sein, dass wir vor Jaaaahren mal gemeinsam in einem Abteil im Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Frankfurt gesessen sind? Du damals mit nem blonden Kumpel? Und bei jedem Stopp hingen wir an den Fenstern nach draußen und schmetterten ein "weißer weißer Schäferhund" nach draußen?

Eintrag 23485 Verfasst am 24.09.2012 um 22:35 Uhr IP gespeichert

Ha, weil kein andrer mehr was schreibt !

Eintrag 23484 Verfasst am 24.09.2012 um 22:35 Uhr IP gespeichert

Ach, Diego, hi ! Richtig, bin alleine da, woher weißt du ?

Eintrag 23483 Verfasst am 24.09.2012 um 22:35 Uhr IP gespeichert

Servus Karlzruher, bist du alleine im Talk ?

Eintrag 23482 Verfasst am 24.09.2012 um 22:34 Uhr IP gespeichert

Seit Srecko Bogdan weg ist, klappt es nimmer so gut in der Defensive!

Dabei haben wir erst noch kürzlich gegen Valencia gewonnen und das Höpfner hat letze Saison noch 3,30 DM gekostet !

Eintrag 23481 Verfasst am 24.09.2012 um 22:32 Uhr IP gespeichert

In Dortmund solidarisiert man sich mit dem NWDO und in Mainz hängt die RAF - Fahne vorm Block.

Sind die jetzt eigentlich alle nimmer ganz dicht ?

Eintrag 23480 Verfasst am 24.09.2012 um 22:29 Uhr IP gespeichert

Ach kommt, wenn ich das Gequatsche schon höre von wegen "noch ein Tiefpunkt!" und " noch ein tieferer Tiefpunkt!"

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören, von Leuten wie Euch! Du doch auch, Rafa, du sitzst hier sellenruhig und hast drei Weissbier im Kopf !!!

lol.gif

Eintrag 23479 Verfasst am 24.09.2012 um 22:26 Uhr IP gespeichert

Michelle Müntefering. Ich seh die grad zum ersten mal. 

Irgendwie ein Rhetorik-Klon aus ihrem Franz und Gerhard. 

Eintrag 23478 Verfasst am 24.09.2012 um 22:12 Uhr IP gespeichert

Haja, weil ohne Strom brauchst die Bahnen eh nimmer.

Eintrag 23477 Verfasst am 24.09.2012 um 21:57 Uhr IP gespeichert

Bin mal gespannt, wann der Tunnelbau eingestellt wird.

974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 23476 Verfasst am 24.09.2012 um 21:54 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.09.2012 21:56 Uhr

Also ich hab mir ja den Iashvili weggewünscht, ja. Aber jetzt wäre so einer vielleicht nicht schlecht, um den Druck von Hakan zu nehmen.

Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt.

Eintrag 23475 Verfasst am 24.09.2012 um 21:53 Uhr IP gespeichert

karlsruhe kann froh sein, wenn es in zwei jahren noch strom und fliessend wasser gibt

dem unglücksboten ist alles zuzutrauen ... danach kann die pleitewelle ja eu-kommissar werden, da ist er dann unter gleichgesinnten und fällt nicht weiter auf ...

galgen.gif

Eintrag 23474 Verfasst am 24.09.2012 um 21:52 Uhr IP gespeichert

Wenn ich mich erinnere hab ich zu diesem Thema nichts geschrieben. Les das aber auch nicht mehr nach.

Und jetzt verschone mich bitte von diesen Kreisen. 

Eintrag 23473 Verfasst am 24.09.2012 um 21:50 Uhr IP gespeichert

Ich wiederhole mich ungern. Wenn  Onkel Pille den Verein tatsächlich im Herzen tragen sollte, dann kann er nur einen ausgewiesenen Fachmann als Geschäftsführer einstellen und den ganzen Rest vom operativen Geschäft entbinden. 

Wird der Sonnenkönig  allerdings niemals zustimmen....

Eintrag 23472 Verfasst am 24.09.2012 um 21:48 Uhr IP gespeichert

@ ******. Haja, das ist das beste. Er ist nicht Christina und die Paranoia nervt dann schon.

@ Matze, ich will Mittwoch auch Wiedergutmachung! Wenn nicht war ich die Hinrunde das letzte mal dort!

Eintrag 23471 Verfasst am 24.09.2012 um 21:48 Uhr IP gespeichert

@Lothar

Man kann den "Ede Becker Verehrer" ja mal fragen, auf welchen Tabellenplätzen gerade der Nachwuchs platziert ist. Da ist dann nämlich alles recht schnell gesagt.

6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 23470 Verfasst am 24.09.2012 um 21:41 Uhr IP gespeichert

@ Foxerl - lass mich aus dem Spiel was die gestrige Diskussion betrifft.

Mit gewissen Kreisen werde ich nicht mehr diskutieren. 

Eintrag 23469 Verfasst am 24.09.2012 um 21:20 Uhr IP gespeichert

Der König trainiert Kasachstan. 

Eintrag 23468 Verfasst am 24.09.2012 um 21:18 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.09.2012 21:21 Uhr
Bestimmte Bilder lassen sich nicht so einfach verlinken - dann lasse ich es lieber gott.gif
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 23467 Verfasst am 24.09.2012 um 21:18 Uhr IP gespeichert

@ze bastian

Welli ist nur der Truchsitz vom Wildpark.......irgendwann kommt unser König zurück.....es ist nur ungewiss wann eek.gif

18662 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 23466 Verfasst am 24.09.2012 um 20:59 Uhr IP gespeichert

"clean it" - das neueste produkt von den EUdssr-irren:

• Schaffung von Gesetzen, dass Behörden auf Online-Patrouille gehen können, inklusive der (vermutlich anonymen) Teilnahme an Online Diskussionen
  • Aufhebung von Gesetzen, die das Filtern und Überwachen der Internet-Anschlüsse mit Mitarbeiter/innen in Firmen verbieten
  • Strafverfolgungsbehörden soll es ermöglicht werden, Inhalte entfernen zu lassen “ohne arbeitsintensive und formelle Verfahren wie ‘Notice and Action’”
  • “Wissentlich” auf “terroristische Inhalte” zu verlinken, soll ebenso strafbar sein wie “die Terroristen”
  • Schaffung rechtlicher Grundlagen für Klarnamenszwang, um anonyme Nutzung von Online-Diensten zu verhindern
  • Provider sollen haftbar gemacht werden, wenn sie keine “angemessenen” Anstrengungen unternehmen, Überwachungstechnologien einzusetzen, um die (undefinierte) “terroristische” Nutzung des Internets zu identifizieren.
  • Unternehmen, die Internet-Filter zur Verfügung stellen sowie deren Kunden sollen haften, wenn sie von Filtern festgestellte “illegale” Aktivitäten nicht melden
  • Kunden sollen haften, wenn sie “wissentlich” etwas melden, das nicht illegal ist
  • Regierungen sollen die Hilfsbereitschaft der Provider als Kriterium für die Vergabe öffentlicher Verträge verwenden
  • Social Media Plattformen sollen Systeme zum Sperren und “Warnen” einsetzen. Einerseits ist es irgendwie illegal (undefinierte) Internetdienste für “terroristische Personen” zu erbringen, andererseits sollen bekannte illegale Inhalte zwar ausgeliefert, aber mit einer Warnung versehen werden.
  • Die Anonymität von Personen, die (vermutlich) illegale Inhalte melden, soll gewahrt werden. Aber die IP-Adresse muss geloggt werden, damit man Leute verfolgen kann, die bewusst legale Inhalte gemeldet haben.
  • Unternehmen sollten Upload-Filter einsetzen, damit einmal entferne Inhalte (oder ähnliche) nicht erneut hochgeladen werden können
  • Inhalte sollen nicht immer entfernt werden, sondern manchmal nur vom Hosting Provider “gesperrt” und die Domain entfernt werden
quelle: netzpolitik.org
Eintrag 23465 Verfasst am 24.09.2012 um 20:50 Uhr IP gespeichert

RW Erfurt peilt Sieg beim KSC an  ^^.gif

1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 23464 Verfasst am 24.09.2012 um 20:47 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.09.2012 20:45 Uhr

Quelle von MK1978 ist bnn.de

----------------------------------------------------------

Dann ist ja ein Platz für Soriano im Kader wieder frei oder kommt Dulleck ?

1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 23463 Verfasst am 24.09.2012 um 20:44 Uhr IP gespeichert

Fußball-Drittligist Karlsruher SC muss im Heimspiel am Mittwoch (19 Uhr) gegen Rot-Weiß Erfurt auf Dominic Peitz verzichten. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt jeweils in der zweiten Hälfte ins Spiel kam, wurde am Montagnachmittag am Blinddarm operiert. Außenverteidiger Dennis Kempe musste das Training mit einer Sprunggelenksverletzung abbrechen

11415 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 23462 Verfasst am 24.09.2012 um 20:41 Uhr IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

Eintrag 23461 Verfasst am 24.09.2012 um 20:15 Uhr IP gespeichert

Welli? Wo war Welli als die Westfurt fiel? Wo war Welli als unsere Feinde den Kreis um uns schlossen? trollface.gif

Eintrag 23460 Verfasst am 24.09.2012 um 20:12 Uhr IP gespeichert

KSC strebt Wiedergutmachung gegen Erfurt an!

Engelhardt will Situation beim KSC ausnutzen!

Eintrag 23459 Verfasst am 24.09.2012 um 20:07 Uhr IP gespeichert

Was soll denn der Bullen-Fanbrief gegen ERFURT an einem MITTWOCH abend?? Mit wievielen EFs wird denn da gerechnet??

15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 23458 Verfasst am 24.09.2012 um 20:00 Uhr IP gespeichert

LOOOOOOOOOL, das Grauen ist zurück
(Kommentare Seite 8)

Eintrag 23457 Verfasst am 24.09.2012 um 19:59 Uhr IP gespeichert

Ganz einfach, ein Rafa hats eben drauf!tongue.gif

Eintrag 23456 Verfasst am 24.09.2012 um 19:35 Uhr IP gespeichert

@Rafa: Unsere trainieren halbtags, Rafa aber schiebt Doppelschichten...wie machst Du das?

Rafa reißt den ganzen HSV mit
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 23455 Verfasst am 24.09.2012 um 19:04 Uhr IP gespeichert

Seite: «  1...1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich