12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 126741 – Verfasst am 12.04.2015 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
@Dia
Bist du eigtl. enttäuscht wenn du deine Rassisten-Sprüche bringst und keiner reagiert?
Du hättest doch gerne gestern abend eine Diskussion mit Lothar und Co losgetreten, hm?
Tja, Pech gehabt ...
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 126740 – Verfasst am 12.04.2015 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
Das habe ich mir beim Favre-Interview gestern auch gedacht. Ich habe den Favre bewundert, daß er dem Reporter net eine über den Schädel gezogen hat.
Übrigens, heute ist eins der genialsten Radrennen überhaupt, der Kopfsteinklassiker Paris-Roubaix. Nichts für Weicheier, Schlappeflicker und Puffmusikanten.
11679 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 126739 – Verfasst am 12.04.2015 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
Die sind ja auch nimmer ganz dicht was die für einen Scheiss fragen: ich hab jetzt keine Minute gebraucht um zu erkennen dass Neid 50 Jahre alt ist und die jüngste Nationalspielerin seit 2 Tagen 19 Jahre alt ist. Jetzt erklär mir mal einer, wie selbst im Extremfall das die Enkelin sein könnte. Mit 14 Mutter geworden, mit 31 Oma und jetzt würde dann also die heute 19 jährige Spielerin die Enkelin sein.....Ja, genau, wir sind ja auch in Südostasien oder irgendwo im tiefsten Afrika......manchmal gehören Reporter für dumme Fragen grad Auch mal ne Weile gesperrt, gestern beim Interview mit Favre genau der gleiche Rotz!
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 126738 – Verfasst am 12.04.2015 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
Hahaha, gerade eben auf HR-Info Interview mit Silvia Neid.
Moderator: "In der Nationalmannschaft sind ja jetzt Spielerinnen, die könnten Ihre Enkelinnen sein ..."
Silvia Neid: "Aha, Enkelinnen, ich dachte, da kommt jetzt Töchter ... hmm ... noch ein Grund mehr als Nationaltrainerin aufzuhören."
Eintrag 126737 – Verfasst am 12.04.2015 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
ich schreib einen Müll......."Flugzeugbauer"......
18300 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 126736 – Verfasst am 12.04.2015 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Ihr Fleuzeugbauer, 15.1 Grad Bedeckt aber erste sonnige Aufheiterungen die im tagesverlauf zunehmen....
Eintrag 126735 – Verfasst am 12.04.2015 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
und Melanie Thornton
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 126734 – Verfasst am 12.04.2015 um 02:32 Uhr – IP gespeichert
Das war doch der Flug wo Passion Fruit u.a. Ums Leben kam ??
1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 126733 – Verfasst am 12.04.2015 um 01:07 Uhr – IP gespeichert
Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut, das war damals nicht Swissair, sondern Crossair!
Wir hatten exakt diesen Flugzeugtypen gehabt bei unserem Malle-Flug...sind im August geflogen und
der Absturz war dann doch bissel später, im November....Da wurds mir auch erstmal anderst damals.
Â
Eintrag 126732 – Verfasst am 12.04.2015 um 00:29 Uhr – IP gespeichert
@Karlzruher
Ich bin in den 90ern mal mit Tarom (!!) nach Delhi geflogen, die hatten zu der Zeit genau zwei Airbusse. Einer ist ein paar Monate später abgestürzt. Da war mir dann auch ein bisschen anders, und ich dachte mir, OK, vielleicht nimmst Du nächstes Mal nicht den mit Abstand allerbilligsten Flug ...
29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 126731 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:44 Uhr – IP gespeichert
Dia, die Tu-144 wollen wir aber auch net vergessen.
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 126730 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
Ist schon jemand mit ner älteren Turboprop geflogen? Ist ganz witzig wenn man direkt neben dem Propeller sitzt.
ach ja, Die A380 ist tatsächlich kürzer als die 747.
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 126729 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Warum nicht direkt die an225 .
die ist gestern btw von Leipzig in die Staaten geflogen
aber schon die 124 schluckt n A380 rumpf, pervers diese teile
beim A330 denke ich zwangsläufig an den Flug von Rio nach Paris vor 6 Jahren, da ist das Ding ja runter gekommen..
747 und a 380 hab ich in der Luft schon häufiger gesehen, wenn die hier über uns in 8km Höhe fliegen kann man die schon sehr gut erkennen
Eintrag 126728 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
Die Concorde war das Passagierflugzeug schlechthin, da kann es am Ende eines gebrauchten Tages keine zwei Meinungen geben. Gänsehaut pur!
Eintrag 126727 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
Oha, der HSV hat wieder mal kein Tor erzielt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie die noch zu retten sein sollen. Paderborn immerhin mit einem Lebenszeichen, aber ob das reicht für Platz 16? Ich glaube nach wie vor nicht daran. Schön, dass das VfBääh-Spiel gegen Bremen am Sonntag kommt. Da schaue ich doch gleich mal unseren Relegationsgegner an. *duck*
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 126726 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
Ich hab mal als ich Anfang 20Â war und an den Ballermann geflogen bin so ne kleine Drecksmaschine von Swissair bekommen, die dann auch noch in Basel eine Zwischenlandung hatte (!!!! ) ! Hahahha, wenn mir das heutzutage nochmal einer anbieten würde, dem würd ich eine aufs Maul hauen, hahahahha!!!
Das Üble war: paar Wochen später ist genau so ein Flugzeugtyp der Swissair abgestürzt!!! Da wird dir schon anders.
Â
Ansonsten muss ich sagen dass die 747 echt angenehm war, wobei der Airbus A330 auch okay war.
Kommt glaub ich aber auch immer auf die Fluggesellschaft an, grad was die Sitzabstände angeht.
Den schlechtesten Flug bislang hatte ich mit Iberia, bei denen bin ich seither nie wieder geflogen, klasse war einfach Emirates.
Die Concorde hätte ich mir mal gerne gegönnt, aber das geht ja leider nicht mehr.
Â
Oder eine Antonow AN 124
Eintrag 126725 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
Lol, die Betroffenheits-Slomka bezeichnet Jean-Marie Le Pen als unerträglichen Menschen. Wie kommt die denn eigentlich dazu, obwohl sie ihn höchstwahrscheinlich gar net persönlich kennt?
Außerdem sollte man sich als mündiger Bürger selber eine Meinung bilden können ohne eine Kommentierung dieser Dummtrulla.
@Deloryan
Die Erbse brauchst du net ernst nehmen, ist eh nur ein Zweitnick. Wäre gut, wenn Fire in dieser Beziehung genauso aufräumen würde wie Marine Le Pen in ihrer Partei.
Eintrag 126724 – Verfasst am 11.04.2015 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
Nix für ungut knallerbse
um kurz alle zu beruhigen: ich mach Freitag n halben frei und komm 400km nach Sandhausen angeschissen!
Hab mich auf Arbeit mal durch Zufall durch diverse Wiki artikel gewälzt, und bin bei dem Thema hängengeblieben, nur um mal so die Herleitung dazu herzustellen. Seitdem informiere ich mich etwas genauer über div. Flugzeugtypen, Airlines, Katastrophen und was alles damit zu tun hat.
diego, um auf deine Frage einzugehen: hatte noch nie das Glück eine der beiden Maschinen live zu sehen, aber ja ich finde den A380 auch kleiner, schätze das liegt vor allem an dem Buckel der 747. ist mMn auch das schönere Flugzeug.
bzw eig auch das schönste überhaupt.
Selbst bin ich bisher nur 757, a 319 und A320 geflogen, also eher unspektakulärÂ
Eintrag 126723 – Verfasst am 11.04.2015 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
Wobei eins war praktisch bei der Maschine:
Â
Wenn du nicht ganz spät eingecheckt hast, sitzt du zwingend nebeneinander und auf alle Fälle sitzt damit einer am Gang, so dass man maximal einen "Fremden" neben sich hat und diesen nicht stören muss wenn man mal aufstehen will.
Es ist dort nämlich eine 2 - 3 - 2 Bestuhlung. In der 747 sind glaub ich in der Mittelreihe 4 oder 5 Sitze statt 3. Wenn da spät eincheckst hockst in der Mitte und es muss jedesmal mindestens einer oder zwei Leute aufstehen wenn du raus willst.
Eintrag 126722 – Verfasst am 11.04.2015 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Du warst nicht gemeint
1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 126721 – Verfasst am 11.04.2015 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Mach dir nix draus, ich kann mich für Flugzeuge auch begeistern  ( kein Witz jetzt )
Â
Es war glaub ich echt eine 767-300 ER....
Â
747 wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber Condor hat die glaub ich gar nicht.
Und die hatten halt die beste Flugzeiten...
Â
Btw: wenn du dich da auskennst : findest du eigentlich auch dass der A380 irgendwie viel kleiner aussieht als die 747?
Ich denk das jedesmal wenn ich die beiden Kisten in direkter Nähe sehe, ist vielleicht ne Täuschung, ich dachte auch dass mein Ranzen gar nicht so fett sei, als ich dann aber die ersten Urlaubsfotos genauer jetzt am TV angeschaut habe war ich schockiert......
Â
Übrigens: ich hab am letzten Urlaubstag knapp 2 Kilo weniger gehabt! Am Schluss waren es noch 89,4 Kilo, mit kompletter Sportgarnitur, also ca. 87 Kilo netto. Das heißt: es müssen mindestens 7 Kilo weg!!! Ach du scheisse.....
Eintrag 126720 – Verfasst am 11.04.2015 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
Falls ich damit gemeint sein sollte, dann hab ich so das Gefühl, dass du solche Beiträge Vllt besser bleiben lässt, und mich nicht aufgrund von 2 oder 3 Einträgen direkt als kellerkind ohne Dusche, Tageslicht oder Kumpels hinstellst.
das geht mir grad mal bisschen zu weit
danke dir
Eintrag 126719 – Verfasst am 11.04.2015 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
Ich hab so das Gefühl - Kumbls hat der keine
1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 126718 – Verfasst am 11.04.2015 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
Schon o.k., Deloryan, vor der Luftschifftechnologie kann ich mich nur verneigen, vor allem, wenn ich an das Luftschiff schlechthin denke.
Eintrag 126717 – Verfasst am 11.04.2015 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
Es sollte Maschine heißen nicht Schiffe...
neumodische geräte..
na sag ruhig, mir machts nix aus
Eintrag 126716 – Verfasst am 11.04.2015 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
Nee, aber dafür eine sehr ... ich schreib's lieber net, bevor hier die Gutmenschenfront hyperventiliert.
Eintrag 126715 – Verfasst am 11.04.2015 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
Sorry, find das ein spannendes Thema, und schließlich gibt's auch dümmere Beschäftigungen
na das das ist eher keine klassische Passagierschiffe haha
Eintrag 126714 – Verfasst am 11.04.2015 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 126707 – Verfasst am 11.04.2015 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
Ganz genial wäre es freilich der Kessel würde morgen verlieren, Stevens freistellen und ,HSV-like, Dutt zum Interimscoach machen.
Ich denke da würd ich vom Glauben abfallen Â
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 126706 – Verfasst am 11.04.2015 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
Manchmal kann das Schicksal schon ein guter Kumpel sein.
Her, bin ich schon wieder dicht. Will-Weizen fucking rules.
Eintrag 126705 – Verfasst am 11.04.2015 um 20:25 Uhr – IP gespeichert
Kurios auch, daß die beiden Tabellenletzten ein fast identisches Restprogramm haben und unter anderem am vorletzten Spieltag auch noch gegeneinander antreten.
Eintrag 126704 – Verfasst am 11.04.2015 um 20:20 Uhr – IP gespeichert
Hamgurk und Schuttgart runter wäre schon verdient.
29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 126703 – Verfasst am 11.04.2015 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
Hahaha, die Haartranse übt sich in öffentlicher Demut. Scheiß Verlierer!
Eintrag 126702 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:57 Uhr – IP gespeichert
Diego
was war das für eine Maschine?Â
Eintrag 126701 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:56 Uhr – IP gespeichert
Diese arroganten Taschentuchwedler!
wie die Lauternaffen!
Könnte ich da kotzen
1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 126700 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 126699 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:45 Uhr – IP gespeichert
@Flandern
Dort kannst du als Radsportler den idealen Urlaub erleben: Mit 'nem Rennrad hast du eigentlich immer Vorfahrt, die flämischen Frauen sind der Hammer, vor allem in Gent, unweit des Zwijnnaardse Steenweg (nein, das ist kein Rotlichtviertel) und das Wichtigste: In Belgien gibt es verdammt gute regionale Brauereien, die obergärige Biere brauen, Wahnsinn. In der Beziehung können die Deutschen noch einiges lernen, ohne Mist jetzt.
In Sachen Fußball kann ich Gent und Antwerpen empfehlen, so richtig Oldschool-Assi-Fußball.
Eintrag 126698 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 126697 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:30 Uhr – IP gespeichert
Du mit deinem Flandern, das macht mich noch fertig....
Â
Ja, stimmt, da hast schon recht, es wird einem da schon bissel seltsam wenn man das so sieht.Aber letztlich bleibt festzuhalten, dass es dem Land ohne den Tourismus deutlich schlechter gehen würde, das ist schlichtweg Fakt.
Und Fakt ist auch, dass wenn es rein danach geht bis auf ein paar wenige Länder der Erde wahrscheinlich gar nirgends
hingehen kannst weil Armut gibt es nunmal leider überall. Leider.
Â
Was ich halt richtig asozial finde, unabhängig wo ich mich befinde, aber insbesondere in solchen Ländern, ist, wenn
dann beim Essen teils randvolle Teller stehen bleiben oder grad mal ein Schluck aus den Gläsern getrunken wird und
dann stehengelassen werden. Aber ich bin da eh bissel streng was den Umgang mit Lebensmitteln angeht, ich schmeiss diese auch hierzulande äußerst ungern weg, aber damit müssen die Leute die in den Hotels da arbeiten letztlich umgehen können und nicht ich...ich glaub ich könnt mein Maul da als nicht halten.
Â
Was geht denn so in Flandern? Weiber? Suff? Sonne?
Â
Eintrag 126696 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:27 Uhr – IP gespeichert
@Diego
Nichts für ungut, aber ich könnte niemals Urlaub in 'nem Luxushotel in 'nem Land machen, wo nur ein paar Meter vom Hotel weg die Einheimischen ohne fließend Wasser in der eigenen Scheiße leben müssen.
Wenn man einen politisch korrekten Urlaub machen will, dann kann ich (mal wieder) Flandern empfehlen, besonders das Umland von Ieper/Ypres/Ipern.
Eintrag 126695 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
Das wäre natürlich ideal wenn der VfB ständig unentschieden spielt, die Hoffnung nie verliert und an Stevens festhält und am Ende fällt es ihnen irgendwann auf, dass sie rechnerisch gar nicht mehr die Klasse halten können
Â
Eintrag 126694 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
Sooo....und jetzt werde ich mir erst mal die deutsche Bahn vornehmen...für die Nummer von gestern werde ich mal ein kleines Beschwerdebrieflein aufsetzen. Und das zweite geht an den Reiseveranstalter...ich ging davon aus, mit Condor zu fliegen, dann will ich auch eine Condor Maschine, die wurden nämlich alle in 2014 aufgerüstet. Und nicht eine Retro-Maschine von Thomas Cook, welche kein Entertainment System hat und auf dem Hinflug auch noch nicht mal die Filme auf den an den Decken hängenden 10"-Bildschirmen weil die Technik streikte und es dazu nur zwei Musikkanäle zu hören gab. Ohne MP3 Player und Lesematerial wäre ich aufgeschmissen gewesen. Auf dem Rückflug liefen dann wenigstens Filme oben an den Minibildschirmen, aber da hab ich eh die ganze Zeit gepennt. Das einzige wirklich sehr positive war das Bordpersonal, sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug waren die allesamt großartig. Bezeichnend, dass selbst diese die Maschine als "ungeeignet für einen Langsteckenflug" bezeichneten........
Â
Â
Ansonsten war die Auszeit ganz gut, ein paar Tage Sonne tanken ist einfach herrlich gewesen. Theoretisch hätte man sich da völlig schmerzfrei 11 Tage von morgens bis abends zuknallen können, Cocktails waren nicht übel, Mamajuana sehr schmackhaft.....aber nein: der Diego trainiert bis auf an 3 Tagen morgens und abends, trinkt nicht ein einziges Bier und ansonsten nur zwei Whisky, einen Mamajuana, einen Mojito und ein Pina Colada. Gut, okay, bei unsrem Schnorchel Trip zur Bounty-Insel Saona habe ich mir aufm Katamaran ein paar Cola-Rum und zwei weitere Mamajuana reingepfeffert. Aber erst nachm Schnorcheln...... Ansonsten halt nur relaxen, einmal noch beim Delfin-schwimmen gewesen, da gab es so einen Anbieter bei dem das geklungen hat, als würden die Viecher einigermaßen vernünftig gehalten werden und dass das alles etwas "natürlicher" abläuft, also dass man vielleicht bissel was über die Viecher erzählt bekommt und nicht mit so Kunststücken-Scheissdreck. War dann im Prinzip ganz okay, war mal interessant die Dinger anzufassen, aber platztechnisch erschien mir das dann doch bissel klein für die Viecher und am Ende wollten sie einem dann für 150 Dollar eine CD (! ) mit Fotos andrehen, die an dem Tag von einem gemacht wurden mit den Viechern...naja, war ja freiwillig.
Joa, aber das Hotel war echt vernünftig, Iberostar Bavaro Suites, dort ein Superior Zimmer nehmen, dann bist vernünftig untergebracht, kannst Buffet oder die 9 á la carte Restaurants auch der naheliegenden anderen Iberostar Hotels ( ham wir nie gemacht ) nutzen bzw. kannst auch sämtliche Einrichtungen der anderen Iberostar Hotels nutzen (umgekehrt nicht, Bavaro Suites ist höherklassig ). Essen war erstklassig, wer Fisch und v.a. Krustentiere mag wird immer was gutes finden, was ich an Hummer und Krebsen weggefressen habe war schon fast unverschämt....Zimmer waren auch sehr ordentlich, Hotelpersonal sehr gut. Guter Relax - Urlaub, bis auf zwei Ausflüge aber sonst nix erlebt, das muss man halt wissen wenn man sowas macht und ein paar Tage ausspannen will. Da ich eh kein Wort spanisch spreche und es auch stellenweise nicht grad ganz risikofrei sein soll, da in der Gegend rumzufahren, lag mir das eh fern. Wenn ich nicht ein einziges Wort der Sprache beherrsche passiert eh nur wieder irgendein Mist, hab auch kein Bock da am Schluss noch was falsch zu machen..........Was ich da gesehn habe auf der Busfahrt zum Hafen wo der Katamaran lag, hat grad gereicht, heftig wie da teilweise gewohnt wird, in solchen Hütten würde man hier net mal seinen Hund unterbringen.
Â
Aber deswegen schreib ich jetzt trotzdem die Scheiss Beschwerde an die zwei Hampelmann-Vereine, mal sehen ob ich erfolgreich bin.
Â
Und vielleicht mach ich mal so ein Praktikum bei nem Detektiven, ich habe sowohl den Namen, als auch den Arbeitgeber meines Pool-Spezis rausgefunden, ebenso den Namen seiner Lady, sie arbeitet tatsächlich im selben Unternehmen und ich habe bereits im Vorfeld sowohl die Branche als auch die berufliche Position des guten Mannes richtig erahnt.....Xing macht halt doch vieles möglich. Aber ich schweig trotzdem lieber, wer weiß wieviel der schon gesoffen hat als er am Pool saß, hahahahahahahha!!!
Â
Â
Super, wieder einen Haufen geschrieben und am Ende interessiert es keine Sau!!!
Eintrag 126693 – Verfasst am 11.04.2015 um 19:10 Uhr – IP gespeichert
Gute Vorbereitung von Dost. Den könnten wir gut für unsere Rumpelhenne gebrauchen.
Eintrag 126692 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:43 Uhr – IP gespeichert
Die Bremer holen bestenfalls einen Punkt, mehr net. Wär' gar net so schlecht, vor allem weil sich die Schaben dann wieder selbst in die Taschen lügen und weiter an dem Holländer festhalten werden.Â
Eintrag 126691 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
Ups es läuft...
Törchen...
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 126690 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
Also für den VfB läuft das jetzt bislang gar nicht mal so gut das Wochenende....Bitte bitte SV Werder: stellt euch nicht so dumm an wie die Eintracht!!!
Â
aha, und Kappes in der 71. eingewechselt und in der 90. glatt rot! bin ich mal gespannt, gleich kommt es in der Sportschau!
Eintrag 126689 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:36 Uhr – IP gespeichert
Für die nächsten drei Spiele von Freiburg wünsch ich mir dann Sieg, Sieg und Niederlage und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Dann dürfte die Luft endgültig aus dem Kessel sein...
:-))
Eintrag 126688 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
Eigentlich müsste ich für das Stuttgarter Sainsonziel jetzt des HSV unterstützen, aber ich finds zu lustig wenn die noch den Abflug machen...
So ein lockeres 0:5 fände ich da schon mal angebracht.
;-)
Eintrag 126687 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
Oh ja, es kommt öfter vor, daß Elfmeter vergeigt werden, ihr Experten.
Eintrag 126686 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
jo, wenn Werder morgen seinen Job macht, ist dann auch der Punkt in Ordnung.
Eintrag 126685 – Verfasst am 11.04.2015 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
@ Eisbär
Hab ich noch gar nicht gesehen, bin kein Konferenz-Fan, aber das kommt leider immer wieder vor, Bremen muss halt morgen gewinnen, dann erst wird es richtig gut!
Eintrag 126684 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
"Aber es ist einfach lächerlich, wenn man aus elf Metern das Tor nicht trifft."
Stimmt, sowas ist anderen Vereinen in noch bedeutenderen Wettbewerben noch nie passiert.
Eintrag 126683 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
@Rafa
das stimmt, und es wäre ja auch nicht gesagt gewesen, daß Freiburg den Dreier dann auch gemacht hätte.
Aber es ist einfach lächerlich, wenn man aus elf Metern das Tor nicht trifft.
Gehalten ok, aber vorbei kicken...das ist echt lächerlich.
Eintrag 126682 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
1 Punkt für Freiburg und 3 für Paderborn sind doch eine gute Ausbeute.
Eintrag 126681 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:31 Uhr – IP gespeichert
Die Haartranse wird dann gleich wieder von suboptimaler Torausbeute und von einem gebrauchten Tag schwätzen, die Schmagauke.
Eintrag 126680 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
es würde noch besser aussehen, wenn die Freiburger nicht solche Deppen wären.
Eintrag 126679 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
Danke Rusty, darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Eintrag 126678 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
Sieht gut aus für den VfB. Jetzt noch auf Werder hoffen!
22117 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 126677 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
@126669
Die Zusammenfassung von gestern Abend gibt es gleich ab 17:30 im SWR. Â Besser als nix..
Eintrag 126676 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
Sah so aus wie die Islamisierung des Fußballs.
Eintrag 126675 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
Aber was macht er den da anschließend?
Also, dieser seltsame Torjubel - oder war das Richtung Mekka
Eintrag 126674 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
Hakan auch grade mal wieder genial.....
Eintrag 126673 – Verfasst am 11.04.2015 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
Ha-Ha-Ha-Haartranse
Darauf erstmal ein Will-Hefeweizen.
Eintrag 126672 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
Paderborn 2:1 und Freiburg vergeigt grade Elfer....
Eintrag 126671 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
jesses, sind die Freiburger dämlich...
Eintrag 126670 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
Kann man irgendwo kostenlos 'ne kurze Zusammenfassung von unserem gestrigen Heimsieg anschauen? Bei bild.de geht's nämlich net.
Eintrag 126669 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
Oha, Paderborn...
Eintrag 126668 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
Oh Mann, Hessen Kassel.
Eintrag 126667 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
Mir egal, ob die Gladbacher oder die Dortmunder Arschlöcher international spielen.Â
Ich hab heute einen Zehner auf den HSV gesetzt.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 126666 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
Ach Gottchen - der Letscheburger - hupt auch was dazu...! 🚕💨
Ist bestimmt wieder irgendwas ekelhaft.
Eintrag 126665 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:14 Uhr – IP gespeichert
Der Pinguin sollte mehr Wasser saufen
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 126664 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
372 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Fortytwo
Eintrag 126663 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
Ok - hab's gegoogelt...das kommt von Haartrans plantation
Eintrag 126662 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
Wird Zeit, daß der Sergeant hier wieder schreibt.
Eintrag 126661 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
Der Klopp?
Kapier ich nicht!
Eintrag 126660 – Verfasst am 11.04.2015 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
Der BeKLOPPte aus Doofmund
Eintrag 126659 – Verfasst am 11.04.2015 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
Ich les' das hier ständig!
Bitte klärt mich auf. Wer, um Himmels Willen, ist die "Haartranse"?
Eintrag 126658 – Verfasst am 11.04.2015 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
Freue mich schon auf die Fresse von der Haartranse, wenn sie verlieren sollten.
Eintrag 126657 – Verfasst am 11.04.2015 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
Dortmund diese Gurkentruppe wären auch ein dankbarer Relegationsgegner !
Eintrag 126656 – Verfasst am 11.04.2015 um 15:36 Uhr – IP gespeichert