Könnte der ideale Mann sein, zweikampfstark, beweglich, gut in der Spieleröffnung - wäre er nicht zu klein (besonders wenn man mit Hakan, Krebschen, Alibaz, KernΒ schon einige solche Spieler im Kader hat). Ähnlich könnte das Problem bei Yabo gelagert sein, wobei ich bei dem blind zugreifen würde. Auch wenn er noch etwas Zeit braucht. Zusammen mit Geis und Peitz ist die "Auswahl" auf der Position groß, einen Fehlgriff sollten wir uns jetzt nicht mehr leisten.
Wir brauchen für Standarts und gegnerische Abschläge zwei defensive, kopfballstarke Leute. Haas hat da z. Bsp. einige Duelle am Samstag gewonnen. Letztes Jahr konnte man diese gewonnen Duelle wohl an einer Hand abzählen, wenn Staffeldt auf dem Platz stand.
Β
@ Führungsspieler
Wenn ein Trainer einem gestandenen Spieler so viel Rückendeckung gibt, wie sie Krebs bekommt und dieser sich dann permanent hinter dem Gegner versteckt, wenn's drauf ankommt, wär' ich als Coach schon sehr angepisst. Aachen leistet sich einen Streit, der voranmarschiert, wir uns offensichtlich den falschen. Wenn Krebs nicht die Kurve, sprich den Arsch hochkriegt, wird das mitentscheidend sein.
Β
@ System
Hatte gehofft unter Kaucze erkennt man ein solches, dann könnte ich auch mit einem 0:0 leben. Das dies nicht so ist, bleibt für mich die größte Enttäuschung. Kein Pressing, kein Flügelspiel, keine schnellen Kombinationen, keine geplante Spieleröffnung, wenig Standartvariationen. Same procedure than every year. Hab' auf dem Platz keinen Unterschied zu Schupp, Scharinger & Co gesehen.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 13354 Verfasst am 31.07.2012 um 08:48 Uhr IP gespeichert
Das ist zu einfach @Euro
Schuld ist die Verkommerzialisierung und damit einhergehende Verweiblichung des Fußballs.
Alles andere sind die Folgen davon.
@"Jugend geht nicht mehr saufen"
jessas, ich behaupte, "die Jugend" hat noch nie so viel gesoffen wie heute.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 13353 Verfasst am 31.07.2012 um 08:46 Uhr IP gespeichert
Fussball als Männersport ist doch Geschichte. Die Typen wie Metz, Wittwer, Schuster, Trares, Heinzen etc. sind leider ausgestorben. Schuld daran tragen vor allem auch Siegfried und Roy, welche die letzten Helden auch gnadenlos und vollkommen unwürdig abgesägt haben. Die Jugend von heute geht abends nicht mehr saufen, sondern spielt lieber Playstation. Sie hören kein Iron Maiden mehr, sondern Lady Gaga und Justin Bieber ?!!?!? Denen sind ihre Frisuren wichtig, deshalb gehen sie nicht dahin wo's wehtut. Mit solchen Pussies gewinnst du keinen Blumentopf mehr.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 13352 Verfasst am 31.07.2012 um 08:26 Uhr IP gespeichert
@ Werner "Wir haben als erklärte Aufstiegsaspirin teilweise mit 11 Mann im eigenen 16er verteidigt ... "
Β
Ja, das ist sogar meinem 15 Jährigen Junior aufgestossen. Er hat richtig angemerkt, dass so wohl keine Spitzenmannschaft einer Liga gegen einen Aufsteiger agiert. Aber schön, wenn die BNN dann anmerkt, unsere Schwierigkeiten bei Standarts seien beseitigt. Wir können ja noch den D 1 in den Strafraum stellen bei gegnerischen Standarts. Aber halt, gegen Osnabrück wird das ja wohl nicht funktionieren.
Β
BTW, von den nächsten beiden Spielen wird es für den daheimgebliebenen Fan erstmals keine Livebilder sondern nur Zusammenschnitte geben. Wenn überhaupt (Spiel gegen 2. Mannschaft, Geisterspiel).
Β
@ Soriano
An ihm werden wir noch Freude haben, da täuscht sich ein ******.
Bei Hennings liegts wohl mehr an ihm selbst, enttäuscht hat er schon auf seinen letzten Stationen, gelernt hat er offensichtlich wenig daraus. Das Potenzial für die 3. Liga sollte er allemal haben.
Β
@ Benyamina
Schon bei der Verpflichtung hatte ich gehofft, es wäre der Bruder aus Ostdeutschland, befürchte am Samstag werden wir sehen warum... Hoffe nur, dass die den Kader nicht noch mit Holzhauser und Stöger verstärken.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 13351 Verfasst am 31.07.2012 um 08:17 Uhr IP gespeichert
G. Morgen
722 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 13350 Verfasst am 31.07.2012 um 07:44 Uhr IP gespeichert
guten Morgen....
332 Einträge Spekulatius Verfasser: KSCPetra
Eintrag 13349 Verfasst am 31.07.2012 um 07:16 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 13348 Verfasst am 31.07.2012 um 06:50 Uhr IP gespeichert
....oder es ist einfach seine Normalform.
Moin Talk und ganz besonders KArawane
Eintrag 13347 Verfasst am 31.07.2012 um 05:51 Uhr IP gespeichert
@ Gordon. Der Junge ist meilenweit von seiner Bestform entfernt, im Training reiht sich ein Fehlpass an den nächsten. Derzeit auf 6 und IV ein Risikofaktor.Β
Happy Birthday Matze du alter Zahlenguschdl ))
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 13346 Verfasst am 31.07.2012 um 02:59 Uhr IP gespeichert
Von Spiel zu Spiel denken und das Favoritengerede beiseite schieben, gute Idee vom Trainer.
29956 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 13345 Verfasst am 30.07.2012 um 22:20 Uhr IP gespeichert
LL
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 13344 Verfasst am 30.07.2012 um 21:40 Uhr IP gespeichert
Geh lieber ins Ohnesorg Theater. Ist gesünder für dich.
Eintrag 13343 Verfasst am 30.07.2012 um 21:16 Uhr IP gespeichert
hihi Laxel, ich komm mir manchmal wirklich wie Benno Ohnesorg vor.
Wenns so weiter geht werd ich zu Bommi Baumann;-)))
Eintrag 13342 Verfasst am 30.07.2012 um 20:53 Uhr IP gespeichert
*LOOOL* Der ZDF-Twitter-Ticker aus London zwitschert:
22119 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 13339 Verfasst am 30.07.2012 um 20:42 Uhr IP gespeichert
löööl de abbel!
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 13338 Verfasst am 30.07.2012 um 20:26 Uhr IP gespeichert
hier ein talkerbildchen-vorschlag für eine bestimmte, nicht näher genannte gruppe unter den talkern...
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 13337 Verfasst am 30.07.2012 um 20:20 Uhr IP gespeichert
guter mann der stoll. und prophetische gaben hat er auch, naja fast .
am samstag wird mindestens einer explodieren, aber nicht der knoten wird platzen sondern der kragen ... und zwar meiner ... wenn die typen mit ihren dreiwettertaftfrisuren und ihren leuchtbojenlatschen im spiel des jahres sich nicht den gepuderten podex aufreissen ..
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 13336 Verfasst am 30.07.2012 um 20:05 Uhr IP gespeichert
lol, apfel
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 13335 Verfasst am 30.07.2012 um 19:38 Uhr IP gespeichert
Jetzt wos du sagst, Apfel, fällts mir wieder ein. Ich kauf mir immer ne Dauerkarte nur Β wenns scheisse läuft, genau.
Eintrag 13334 Verfasst am 30.07.2012 um 19:35 Uhr IP gespeichert
LOL
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 13333 Verfasst am 30.07.2012 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Das ist doch glatt gelogen. Du gehst doch genau wie ich nur ins Stadion, um einen miserablen Kick zu sehen nur um Recht zu behalten!
Letztes Jahr ging ich übrigens nur ins Stadion, um zu sehen wie scheisse Staffeldt spielt. War ne geile Saison.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 13332 Verfasst am 30.07.2012 um 19:28 Uhr IP gespeichert
Am liebsten wären mir allerdings mal nach langer Durststrecke begeisternde Spiele, ein anstehender Umbau des Wildparkstadions zu einem martialischen Tempel.....und ein Aufstieg in Liga 1 !!!!!!!
Eintrag 13331 Verfasst am 30.07.2012 um 19:17 Uhr IP gespeichert
@ Pick up
Ich finde es durchaus pietätvoll, wenn der bevorstehende Trauerfall noch zurückhaltend "beworben" wird
Eintrag 13330 Verfasst am 30.07.2012 um 19:06 Uhr IP gespeichert
@ Sponsor Stier
Β
βTrauerhilfe Stierβ neuer Wildparkpartner
Β
Β
ist meiner Meinung nach nichts dagegen zu sagen.Β Allerdings:Β Die Beschriftung der Werbetafel an der Haupttribühne (gaaaaanz rechts oben) ist so klein, dass auf der GegengeradeΒ erst der "FÜNFTE" Fan beim NachfragenΒ es lesen konnte.
Β
Jesses sind des marketing Profis beim KSC.Β
Eintrag 13329 Verfasst am 30.07.2012 um 18:34 Uhr IP gespeichert
schade, dass bösltler nicht auf dem rasen zaubern kann. dann wäre wenigstens mal ein ausrufezeichen hinter den qualitäten unserer unterirdischen personalpolitik..
wie oft soll der noch eine wettkampfsfähige mannschaft zusammenfrickeln dürfen?
Eintrag 13328 Verfasst am 30.07.2012 um 18:20 Uhr IP gespeichert
SΒ΄richtig Taxi. Ich würd sogar soweit gehn und sagen die IV is dieses Jahr unser kleinstes Problem. Dafür brennts fast an allen andren Ecken.
292 Einträge Spekulatius Verfasser: AzEr
Eintrag 13327 Verfasst am 30.07.2012 um 17:51 Uhr IP gespeichert
Hab ja nicht behauptet, dass Haas ein Offensiv-Kracher ist...Β
Β
Aber wenn die Mannschaft als ganzes gut spielt, schaltet er sich gelegentlich auch gut vorne ein.
Nur muss er sich leider meistens auf das Abräumen und die Defensivarbeit konzentrieren, weil die Mannschaft mehr schlecht als recht spielt.
Und das macht er definitiv gut!
Β
Wie schon von einigen hier gesagt:
Haas und Stoll auch für mich die einzigen mit akzeptabler Gesamtleistung bisher.
Mit Abstrichen vielleicht auch noch Schiek.
11075 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 13326 Verfasst am 30.07.2012 um 17:45 Uhr IP gespeichert
Β
Β
@ 13321
Β
Führungskräfte durch Ehrenmänner austauschen. Danke !
Eintrag 13325 Verfasst am 30.07.2012 um 17:42 Uhr IP gespeichert
Hihi ja, die ganze Mannschaft!
Eintrag 13324 Verfasst am 30.07.2012 um 17:40 Uhr IP gespeichert
Abgewählt gehörn die alle.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 13323 Verfasst am 30.07.2012 um 17:38 Uhr IP gespeichert
Β
Β
Stimme Ausputzer zu. Meine Prognose Platz 6 nach einer gewissen Steigerung.
Eintrag 13322 Verfasst am 30.07.2012 um 17:35 Uhr IP gespeichert
@Apfel
Ich habe die Mannschaft jetzt ganze drei mal spielen sehen und in Eppingen hat mich der KSC-Bus zum Spochtplatz gelotst, sodass ich die Buben auch schon bei der Platzbesichtigung dort aus der Nähe beobachten konnte. Ich sehe da auch zu viele "Sissis", wie Du es ausgedrückt hast. Blitzblanke weiße bzw. neonrote Schühchen , höhensonnengegerbte Gesichter und von den Maria-Gedenk-Frisen möchte ich gar nicht anfangen, denn schließlich wurde das persönliche Styling ja bereits in der Vorbereitungsphase (Video zum Mannschaftsfoto) ausreichend besprochen. Jetzt hat das ja eigentlich nichts mit den Qualitäten unserer "Jungstars" zu tun, wenn sie nicht am Samstag genau SO gespielt hätten.
Meine Prognose? Die werden sich noch steigern, ganz sicher, aber den direkten Wiederaufstieg werden wir in dieser Konstellation verpassen, da bin ich mir sicher und das haben wohl auch unsere Führungskräfte bemerkt.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 13321 Verfasst am 30.07.2012 um 17:33 Uhr IP gespeichert
Goldstadt: Offensiv stark spielt er aber nur mit Maske Sollte er vielleicht mal wieder tragen.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 13320 Verfasst am 30.07.2012 um 17:19 Uhr IP gespeichert
@ Taxi
Achsoooo,zum Glück macht er das jedes Spiel+noch 3 Torvorlagen
Eintrag 13319 Verfasst am 30.07.2012 um 17:18 Uhr IP gespeichert
Bei der Hertha wurden Neumann, Perdedaj und Djuricin in die Reginalliga versetzt, Perdedaj wäre doch was für uns @Veritas!
@Goldstadt: bei so nem Video findest auch eines wo Staffeldt glänzt Der Haas ist sicher kein Zehner sondern Zweikampfstarker Abräumer. Das macht er gut.
Eintrag 13318 Verfasst am 30.07.2012 um 17:17 Uhr IP gespeichert
11075 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 13317 Verfasst am 30.07.2012 um 17:16 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus!
Man liest sich!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 13316 Verfasst am 30.07.2012 um 17:16 Uhr IP gespeichert
Kann ich so eigentlich unterschreiben, außer die Geschichte mit dem Saisonziel, denn die muss meiner Meinung nach so aussehen, auch wenn ich nicht der Meinung war, dass wir definitiv aufsteigen werden, die Chancen, die ich uns dafür eingeräumt habe, sind nach den ersten Spielen aber dann doch etwas geschrumpft.
Bin jetzt gespennt, wie sich die Mannschaft am Samtag präsentiert und wenn Kreuzer noch dazu holen wird!
Eintrag 13315 Verfasst am 30.07.2012 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Es war Samstag vor allem auch kämpferisch eine einzige Katastrophe. Dass man noch nicht eingespielt ist - geschenkt, aber quasi Null Einsatz im 1. Heimspiel? Ich befürchte wir haben ähnliche Sissis wie in den beiden vorangegangenen Spielzeiten. Wenn die angeblich jetzt, zum Saisonauftakt, schon mit dem Druck nicht umgehen können, wie soll das funktionieren, wenn wirklich Druck da ist? Wenn der Kader nicht nochmal ERFOLGREICH massiv nachgebessert wird spielen wir diese Saison bestenfalls um die Goldenen Ananas. Und dieser REALITÄT muss man sich einfach stellen, es kann da niemand die Augen verschliessen - man braucht ein tragfähiges Konzept für min. ein 2. Jahr Dritte Liga.
Und um das mal klar zu stellen: Persönlich hab ich von Anfang an daran gezweifelt, dass man sofort wieder aufsteigen würde. Ich hielt es auch für einen Fehler dies als offizielles Saisonziel auszugeben. Besser wäre es gewesen, davon zu sprechen, dass man sich im ersten Jahr in der Liga konsolidieren möchte, um im 2. oder 3. Jahr einen Aufstieg anzupeilen. So ist das doch nix anderes als eine kopflose "Alles oder Nichts"-Aktion, die in 9 von 10 Fällen unter ähnlichen Voraussetzungen scheitert.
Eintrag 13314 Verfasst am 30.07.2012 um 17:07 Uhr IP gespeichert
Ich glaub aber kaum,dass man im 4231 noch weniger Chancen erspielt wie momentan im 442. Ich vertrau da aber MK,der immer noch meine größte Hoffnung ist.
Eintrag 13313 Verfasst am 30.07.2012 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Weiß ich nicht, ob er das kann, aber lieber jemanden, der dann defensiv gut steht, als jemanden, der nach vorne und nach hinten nichts bzw. wenig gut macht.
Eintrag 13312 Verfasst am 30.07.2012 um 17:02 Uhr IP gespeichert
Rafa,in der Hoffung daß Gordon ein Spiel lesen bzw eröffnen kann. Haas kann das nicht,er is ein guter Zweikämpfer und Zerstörer aber impulse nach vorne Fehlanzeige.
Eintrag 13311 Verfasst am 30.07.2012 um 17:00 Uhr IP gespeichert
Geil!
In einem Satz den Apfel abgeledert und gleich im nächsten Post über die eigenen Spieler hergezogen. Wirklich ganz großes Kino.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 13310 Verfasst am 30.07.2012 um 16:59 Uhr IP gespeichert
2 reine 6er wären vielleicht gar nicht so schlecht, wahrscheinlich besser als ein Krebs, der da nur halbe Sachen macht.
Für eine bisher schwächelnde Offensive aber auch nicht das beste...
Eintrag 13309 Verfasst am 30.07.2012 um 16:57 Uhr IP gespeichert
Ich wäre auch fast wieder für ein 433 bzw 451. Haas alleiniger 6er gefällt mir nicht. Und vorne spielen wir eh gefühlt mit keinem Stürmer
Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β Tevez
HenningsΒ Β Β Β Β Β Β Hakan Β Β Β Β Β Β Alibaz
Β Β Β Β Β Β Β Β Β Β HaasΒ Β Gordon
Eintrag 13308 Verfasst am 30.07.2012 um 16:50 Uhr IP gespeichert
Kempe wird den Part spielen, wenn er wieder fist ist, ob gut oder schlecht wird man dann sehen, aber nach den ersten beiden Spielen mit Cagara und Klingmann liegt die Latte da jetzt nicht so hoch.
Eintrag 13307 Verfasst am 30.07.2012 um 16:44 Uhr IP gespeichert
4-3-2-1
Spielerisch wars schon grottig,dass muß man sich eingestehn. Denn aus dem Spiel heraus funktioniert so gut wie nichts und da darf man schon etwas mehr erwarten als das was wir bisher zu sehn bekommen haben. Aber ich bin sicher,dass das besser wird.
Krebs ist für mich bisher die größte Enttäuschung,selbst in Liga 3 packt er es nicht seine Qualitäten auszuspielen. Bis jetzt. Von Schieck denk ich wird bald wieder mehr kommen,er hat ja was drauf. Bin gespannt wies auf der LV weitergeht. Ob Kempe den Part spielen kann wenn er wieder fit ist.
Eintrag 13306 Verfasst am 30.07.2012 um 16:43 Uhr IP gespeichert
Den Führungsspieler erwarte ich eigentlich von Haas und m.E. hat er damit im letzten Spiel schon begonnen. Leider ist er offensiv schon limitiert, sonst wäre er optimal für die Rolle.
Eintrag 13305 Verfasst am 30.07.2012 um 16:32 Uhr IP gespeichert
Fofana zurückholen !!!Β Β Β
Eintrag 13304 Verfasst am 30.07.2012 um 16:32 Uhr IP gespeichert
bölstler lol
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 13303 Verfasst am 30.07.2012 um 16:31 Uhr IP gespeichert
Ein Führungsspieler wäre gut, weil's Krebsle ist definitiv keiner.
Eintrag 13302 Verfasst am 30.07.2012 um 16:27 Uhr IP gespeichert
Bierbecherwürfe und angebliche Spuckattacken zeigen doch, dass manche noch weiter entfernt, als in einem Paralleluniversum leben, trotzdem ist mir deine Einschätzung 4-2-3-1 nach wie vor zu positiv, was nicht heißt, dass ich keinen Glauben und keine Hoffnung mehr habe und falls es doch mal so kommen sollte, dann kann man sich alles einfach wieder schönsaufen!
Eintrag 13301 Verfasst am 30.07.2012 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Ich finde den Start in die Saison überhaupt nicht grottig. Im ersten Spiel in Hdh fast gewonnen und einen Punkt mirgenommen. Gegen Halle klar die bessere Mannschaft, Defensiv stabil und vorne Pech mit zwei Mal Aluminium - ein Sieg wäre völlig verdient gewesen. Dazu m.E. vom ersten zum zweiten Spiel schon eine Steigerung und schon mal die ein oder andere Chance heraus gespielt. Ich denke, dass es von Spiel zu Spiel besser werden wird. Und wenn das erste Spiel gewonnen wird, wird auch noch der ein oder andere Knoten platzen. Ich finde es sehr gut, dass MK/OK die Mannschaft kritisch sehen, d.h., da wird weiter intensiv gearbeitet und ggf. auch noch mal personell nachgelegt. Und ich gehe auch davon aus, dass wir beim VFB verlieren - finde ich nicht dramatisch, wenn spielerisch wieder eine Steigerung zu sehen ist. Die Saison ist brutal lang und wenn wir zum Ende der Hinserie in Schlagweiter der vorderen Plätze sind, finde ich das gut und dann könnte auch was Richtung Aufstieg gehen. Wer gedacht, dass wir in dieser Saison alle Gegner von Anfang an vom Platz fegen, lebt m.E. in einem Paralleluniversum. Aber man könnte versuchen eine Serie aufzubauen, und noch ein paar Spiele ungeschlagen bleiben. Das sind Dinge, die Selbstvertrauen bringen - und um nichts anderes geht es: Sicherheit und Vertrauen in die eigene Stärke. Und das muss man sich hart erarbeiten, insbesondere als "neue" Mannschaft. Ich habe das Gefühl, dass daran gearbeitet wird...
Eintrag 13300 Verfasst am 30.07.2012 um 16:17 Uhr IP gespeichert
Da brauchst du doch gar nicht drüber nachdenken, ist es doch unmöglich, dass wir ein gutes Spiel machen werden.
Eintrag 13299 Verfasst am 30.07.2012 um 16:16 Uhr IP gespeichert
Wenn man bedenkt,mit 2 grottigen Spielen hätte man um ein Haar 6 Punkte erspielt. Wo führt das erst hin,wenn wir mal gut spielen würden.
Eintrag 13298 Verfasst am 30.07.2012 um 16:15 Uhr IP gespeichert
Hab überhaupt keinen Bock trübsal zu blasen. Am Samstag zeigt sich die Mannschaft nämlich von ihrer widerlichsten Seite,sie spielen noch widerlicher als gegen HDH und Halle und weil sie so dermassen widerlich sind holen sie mit dem widerlichsten Sieg aller Zeiten die 3 Punkte nach Hause.
Darauf hab ich Bock!
Eintrag 13297 Verfasst am 30.07.2012 um 16:09 Uhr IP gespeichert
hihi Fronty
Eintrag 13296 Verfasst am 30.07.2012 um 16:05 Uhr IP gespeichert
Jetzt fassen wir uns mal alle an den Händen und singen We Shall Overome. Für die Vibrations und so. Überträgt sich dann auf die Mannschaft. Kritik bringt ja nix. Augen zu und durch. Alles wird gut. Kumaya My Lord...
Eintrag 13295 Verfasst am 30.07.2012 um 16:05 Uhr IP gespeichert
wir sind die Besten und Tollsten und steigen auf......
Eintrag 13294 Verfasst am 30.07.2012 um 16:04 Uhr IP gespeichert
Eintrag 13293 Verfasst am 30.07.2012 um 16:03 Uhr IP gespeichert
2 Spiele - Zweimal nicht verloren - Ist doch super !!!
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 13292 Verfasst am 30.07.2012 um 16:02 Uhr IP gespeichert
Und jetzt kommt noch der Anti-Hater-Peace & Love Hippie mit seinem Zuhälter Avatar. Prima.
Eintrag 13291 Verfasst am 30.07.2012 um 16:01 Uhr IP gespeichert
Ich hab wahrscheinlich fast genau so viele Zweifel wie die Schwarziraner-Fraktion, aber ich muß mir net ständig einen drauf schrubben. Ist ja ekelhaft.
Eintrag 13290 Verfasst am 30.07.2012 um 16:00 Uhr IP gespeichert
@Appel
Wasn Quark, der Start war scheisse aber auch nach 2 Spieltagen sind wir net abgestiegen. Wenns wider deinem erwarten mal gut laufen sollte postest du doch nicht.
Eintrag 13289 Verfasst am 30.07.2012 um 15:59 Uhr IP gespeichert
Geheult hab ich am Samstag im Stadion.
Eintrag 13288 Verfasst am 30.07.2012 um 15:58 Uhr IP gespeichert
@ Apfel
Da bin ich wahrscheinlich öfter als du!
Eintrag 13287 Verfasst am 30.07.2012 um 15:58 Uhr IP gespeichert
heul doch
Eintrag 13286 Verfasst am 30.07.2012 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Oder besser: Geht mal ins Stadion und schautΒ΄s Euch an!
Eintrag 13285 Verfasst am 30.07.2012 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Die Realität ist, dass man mit 2 Punkten und ziemlich schwachem Spiel schlecht in die Saison gestartet ist!
Eintrag 13284 Verfasst am 30.07.2012 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Wenn's "gut" läuft könne se nächste Woche meterweit abspritzen.
Eintrag 13283 Verfasst am 30.07.2012 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Widerlich dieses grässliche Schönfärberei die letzten Jahre! Seid mal Männer und stellt Euch der Realität!
Eintrag 13282 Verfasst am 30.07.2012 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Ja, man freut sich das der KSC abschmiert um Recht zu behalten, schon klasse. Und das nach 2 Spielen.
Aber hey, so bruddelt man den KSC in die CL!
Eintrag 13281 Verfasst am 30.07.2012 um 15:55 Uhr IP gespeichert
widerlich dieses süffisante "ich hab euch ja gesagt dass es scheiße läuft"
Eintrag 13280 Verfasst am 30.07.2012 um 15:54 Uhr IP gespeichert
Maul halten ihr Schwarzperser !!!
Eintrag 13279 Verfasst am 30.07.2012 um 15:51 Uhr IP gespeichert
Platz 12 wär doch gut, besser als die letzten Jahre!
Eintrag 13278 Verfasst am 30.07.2012 um 15:48 Uhr IP gespeichert
Zeig mir mal ein Posting von mir in dem ich sage wir steigen auf jeden Fall auf und die Spieler sind alle Bombe. Du wrist ihn nicht finden.
Eintrag 13277 Verfasst am 30.07.2012 um 15:47 Uhr IP gespeichert
Und euch beiden noch viel Spass mit der rosaroten Brille. Lief ja alles wie von Euch prognostiziert: Geht stetig aufwärts mit dem Verein: Den KSC in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf, gell?Β
Obwohl ich diesmal fast bei Rafa bin: Platz 12, minimum. Veilleicht sollte der ein oder andere mal in ein Fass Realismus fallen?
Eintrag 13276 Verfasst am 30.07.2012 um 15:42 Uhr IP gespeichert
Die wird schon seit 2 Wochen taub sein.
Eintrag 13275 Verfasst am 30.07.2012 um 15:39 Uhr IP gespeichert
Dann klopf dir ruhig auf die Schulter Appel
Eintrag 13274 Verfasst am 30.07.2012 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Nach 2 Spielen wissens wahrscheinlich alle die besser, die es die letzten beiden Spielrunden auch schon nach 2 Spieltagen besser wussten. Und leider Recht behielten...
Eintrag 13273 Verfasst am 30.07.2012 um 15:30 Uhr IP gespeichert
Reihe 1 sieht man nix. Tribüne F oben.
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 13272 Verfasst am 30.07.2012 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Griechenland ist am Arsch, was fragst du da ?
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13271 Verfasst am 30.07.2012 um 14:57 Uhr IP gespeichert
Der Logik folgend müsste Udo Glaser folgen;-)
Eintrag 13270 Verfasst am 30.07.2012 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Β
Β
Ist bekannt wer folgt ?Β Gründe warum und so ?
Eintrag 13269 Verfasst am 30.07.2012 um 14:42 Uhr IP gespeichert
Β
@ Scheiße 3
Β
Β
da sich bei diesen Dingen ja nicht tut, war es ja auch kalr dass SAKI die Gemäuer verlässt.
Deshalb null Bock auf Reparaturen...
Β
Β
Β
Eintrag 13268 Verfasst am 30.07.2012 um 14:41 Uhr IP gespeichert
@ Scheiße 2
Β
Β
Papierhandtücher fehlen wie jede Saison...
Eintrag 13267 Verfasst am 30.07.2012 um 14:40 Uhr IP gespeichert
Β
@ Scheiße
Β
Β
Die Toiletten im Clubhaus sind ja immer noch zu 50 % am Arsch.
Eintrag 13266 Verfasst am 30.07.2012 um 14:39 Uhr IP gespeichert
Advo, ich stimm dir ja oft zu, aber heir nicht. Klar waren die zwei Spiel nach vorne doch sehr überschaubar. Aber: Zumindest Abwehrtechnisch haben wir 3 ganz gute Halbzeiten gesehen, gegein Heidenheim werden auch die meisten anderen Teams Probleme kriegen. Ich finde 2 Spiele reicht noch nicht um den Standort zu sehen, was wäre wenn ein Pfosten Lattentreffer reingehte oder Orle sich net gg Heidenheim verschätzt. Man sollte bei aller schlechter leistung auch die Kriche im Dorf lassen, hört sich ja an al sein man nach 20 Spieltagen abgeschlagen Letzter, oder so ganz ohne Punkt.
Das die Spiele grottig waren sieht wohl jeder so. Aber glei den Hoheneder und Staffeldt rausholen is derb, das hat keiner verdient
Eintrag 13265 Verfasst am 30.07.2012 um 14:36 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlich sogar 1. Reihe!
Eintrag 13264 Verfasst am 30.07.2012 um 14:35 Uhr IP gespeichert
Ja klar - nach 2 Saisonspielen weiß man halt einiges besser. Vorher geht ja nicht.
Eigentlich reicht sogar das Halle-Spiel, um zu sehen, dass die Qualität nochmal abgerutscht ist - also unter das
"Hoheneder/Staffeldt/Lavric-Niveau".
Kaum für möglich gehalten, aber wahr.
Β
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 13263 Verfasst am 30.07.2012 um 14:28 Uhr IP gespeichert
Dann sei es dir verziehen jonny.
Eintrag 13262 Verfasst am 30.07.2012 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Also es ist zwar arschkalt hier ****** und ich hab' e Käpple uff, aber war die Vorbereitung nicht lang genug?
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 13261 Verfasst am 30.07.2012 um 14:21 Uhr IP gespeichert
Nö. Wir wollen aufsteigen. Oder müssen.
Eintrag 13260 Verfasst am 30.07.2012 um 13:40 Uhr IP gespeichert
aber wir sind doch die Besten und Tollsten und steigen auf.......
Eintrag 13259 Verfasst am 30.07.2012 um 13:39 Uhr IP gespeichert
Rafa, so war das nicht gemeint. Stoll hat mich positiv überrascht, zumindest defensiv. Ich sagte, ich habe die Verpflichtung von Stoll und Bölstler damals nicht verstanden, weil ich spielerisch stärkere Junge geholt hätte.
Die Transfers von Alibaz und Soriano habe ich aber von Anfang an positiv gesehen. Also mich bitte nicht falsch verstehen, der Stoll hat mich positiv überrascht.
@Franzmann: Vorallem nach zwei Unentschieden! Hätten wir in Heidenheim gewonnen wären wir wieder die Besten udn Tollsten und steigen auf, vllt ist das jetzt sogar besser so!
Eintrag 13258 Verfasst am 30.07.2012 um 13:37 Uhr IP gespeichert
ich bin ja so gar kein krebs fan
Eintrag 13257 Verfasst am 30.07.2012 um 13:36 Uhr IP gespeichert
interessant wer jetz nach zwei saisonspielen wieder alles besser weiß
Eintrag 13256 Verfasst am 30.07.2012 um 13:32 Uhr IP gespeichert
der krebs hat halt beim kaucze narrenfreiheit...
Eintrag 13255 Verfasst am 30.07.2012 um 13:29 Uhr IP gespeichert