22117 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 11954 Verfasst am 22.07.2012 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung, dass man mit er Mannschaft aufsteigen KANN.
Allerdings nicht mit dem TORWART, der LEISTUNG und der DEFENSIVEN GRUNDEINSTELLUNG von gestern.
Ich habe nur gesehen, dass Orle eine Badkapp ist, der Sauter langsamer als Lavric(Situaton in der 89. Minute in der gegn. Hälfte), Cagara nix ist und die Stürmer nicht die Knaller wie ich mir das erhofft habe (wobei ich mir bei Soriano noch was erhoffe). Beim Rest würde ich einfach mal noch abwarten
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 11953 Verfasst am 22.07.2012 um 16:19 Uhr IP gespeichert
@******
Alles richtig. Ich hoffe auf den Trainer, und der kann einiges ausmachen. Außerdem denke ich, daß OK sich auch gesteigert hat mit den Wintertransfers letzte Saison. Ich hab auch nicht viel Gutes gesehen gestern, na und? Die Saison hat gerade erst angefangen und solange noch was möglich ist, versuche ich die Dinge positiv zu sehen. Und dieses Mal gibt's dazu auch Anlass, weil wir einen Trainer haben, der schon mehrfach bewiesen hat, daß er aus wenig viel machen kann. Aufstieg wäre dennoch eine unwahrscheinlich gute Leistung, da muß vieles passen und Glück gehört auch dazu, ein Platz im oberen Drittel sollte es auf jeden Fall werden. Wenn nicht, dann habe ich halt alles zu rosarot gesehen, kann ich auch mit leben.
29953 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 11952 Verfasst am 22.07.2012 um 16:19 Uhr IP gespeichert
Zum Thema Hass: Wann wurde denn von besagter Seite mal eine Entscheidung des vereins egal auf welcher Ebene positiv kommentiert?
Eintrag 11951 Verfasst am 22.07.2012 um 16:19 Uhr IP gespeichert
@ Sgt. Trottel
Grippe
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 11950 Verfasst am 22.07.2012 um 16:17 Uhr IP gespeichert
De Timo Kern war nicht mal im Kader seh ich grad. Der einzige ausser Hakan, der den Ball 4 cm geradeaus kicken kann, ohne sich das Kreuzband zu reissen ist der verletzt oder was soll des.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 11949 Verfasst am 22.07.2012 um 16:17 Uhr IP gespeichert
Und weider hat Foxi recht...
Jeder redet von fehlendem Konzept, vom Wundertüten Kader und dann zieht man nach Spiel eins, einem dreckigem Unentscheiden gg No-Name Heidenheim alles in den Dreck? Wollen wir der Truppe net ein wenig zeit geben? Ein Platz im oberen Drittel bis zu WP reicht aus, das is ne enge Liga...
Weiterhin gibt es genug unabhängige Darstellungen des Spiels, unsere Fehler waren die vom Orle und Abstimmungsfehler sowie taktische Zwänge. Sowas ist lernbar.
Eintrag 11948 Verfasst am 22.07.2012 um 16:15 Uhr IP gespeichert
Ähm, ich denke net das Foxi an irgendeiner Stelle wie auch ich (schöne Stilblüte) gesagt haben, das wir locker flockig aufsteigen.
Warum sehen hier einige immer nur schwarz weiß?
Er hat doch Recht wenn er sagt das man gleich als Jubelperser betitetlt wird. Klar ging es abwärts Polar, das verstehe ich auch. Aber man erreicht doch herzlich wenig im Leben wenn man nicht immer an seine Chancen glaubt. Im Fußball geht schnall auch mal andersrum. Wir haben jetzt 2:2 gg heidenheim gespielt in einem Spiel, wo die meisten "Nichtubelperser" auf Niederlage getippt haben. Das wir schlecht gespielt haben sehe ich auch. Trotzdem kann das sich in den nächsten Wochen anders verhalten, und darauf baue ich selbst wenn die Ernüchterung groß ist.
Eintrag 11947 Verfasst am 22.07.2012 um 16:12 Uhr IP gespeichert
Fire mach mal ne neue Umfrage, das nächste Spiel steht schon bad vor der Tür, dann kann man nach den jüngsten Erkentnissen schon mal auf die Heimniederlage gegen Halle tippen!
Eintrag 11946 Verfasst am 22.07.2012 um 16:10 Uhr IP gespeichert
Und in welchem Post habe ich vom Aufstieg geträumt wenn ich mit nem Punkt in Heidenheim leben kann?? Ihr dreht einem echt jedes Wort im Mund rum Bleibt doch mal bei den Fakten und fantasiert nichts in meine Posts.
Und wenn die aktuelle Leistung des KSC ein Prozess über 3-4 Jahre ist. Dann haben Kaucze und die ganzen Spieler die hergekommen sind um aufzusteigen ja gar keine Chance... läuft ja alles Scheisse und der Prozess muss natürlich so weiter verlaufen...
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 11945 Verfasst am 22.07.2012 um 16:09 Uhr IP gespeichert
Genau so wie ich es geschrieben habe. Das Leistungsvermoegen ist bekannt.
Eintrag 11944 Verfasst am 22.07.2012 um 16:09 Uhr IP gespeichert
@Sgt: Lies doch mal deinen Eintrag #11924
"Das Leistungsvermoegen von Orle/Krebs/Schiek/Haas/StollΒ haette doch selbst Foxerl bekannt sein muessen."
Wie bitte soll man das anders interpretieren???
Eintrag 11943 Verfasst am 22.07.2012 um 16:07 Uhr IP gespeichert
Den fehlenden Titel reißt der letzte Absatz wieder raus citizentm!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 11942 Verfasst am 22.07.2012 um 16:06 Uhr IP gespeichert
Sorry - mein Post sollte @Foxerl betitelt sein.
6619 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 11941 Verfasst am 22.07.2012 um 16:05 Uhr IP gespeichert
WO VERDAMMT NOCHMAL, WOΒ ?????????? GELBFUESSLLER HABE ICH GESCHRIEBEN DASS SCHIEK NICHT KICKEN KANN==========???????????????????????????????????????????????????????????
Eintrag 11940 Verfasst am 22.07.2012 um 16:05 Uhr IP gespeichert
Du wurdest Jahr fuer Jahr nach wenigen Wochen von der Realitaet eingeholt, Foxylady. Ich hasse niemandenΒ von denen. ich bewundere Leute wie Stoll, den den Filipino und den "stuermer" da vorne allen Ernstes einen Profivertrag zu erhalten, das ist unglaublich.
Gestern haben im Fieberwahn sogar einige "KLASSE, KREBS!" und "SPITZENREITER"Β vor sich hin phantasiert.
Irgendwo hoerts auf, echt.
Eintrag 11939 Verfasst am 22.07.2012 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Es ist 1 Spiel gespielt und alles ist schon aus und vorbei, herrlich!
Eintrag 11938 Verfasst am 22.07.2012 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Weiss jetzt nicht wen du ansprichst. Der Punktgewinn hat keine Weltuntergangsstimmung ausgelöst - aber bitte hört einfach auf von einem Aufstieg zu träumen und allen anderen auch noch vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung. Wir haben Glück gehabt und zwei tolle Standards. Da gibt es nichts woraus ich jetzt eine Hammersaison schliessen kann.
Wer vor der Hochzeitsnacht 5 mal auf den Strich geht und dann der Angetrauten fünf Org*smen verspricht weil die Vorbereitung mit den Profis ja auch so toll geklappt hat, der muss sich nicht wundern wenn es anders kommt.
Eintrag 11937 Verfasst am 22.07.2012 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Die meisten hier - und bestimmt auch ****** - haben gestern genau zwei positive Sachen gesehen und auch so benannt.
Ganz grundsätzlich jedoch gab es gestern wenig gutes zu sehen, auch das wurde benannt.
Es mag sein, daß sich da vielleicht noch was zum positiven hin verändert, aber ich traue Leuten wie ****** durchaus zu, die lage einigermaßen fundiert zu beurteilen.
Und zwar auch deshalb, weil sie den Verein schon sehr lange kennen.
Da kritisiert man nicht einfach nach Lust und Laune.
Wenn solche Leute nach Jahren und Jahrzehnten Fandasein sagen, daß sie noch nie soviel Distanz zum Verein hatten wie jetzt, dann hat das schon etwas zu bedeuten.
Und zwar nichts Gutes.
Mit Hass bist du da komplett auf dem Holzweg.
Aber es mag ja sein, daß du das anders siehst. Bitte sehr.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 11936 Verfasst am 22.07.2012 um 16:02 Uhr IP gespeichert
@ Mahoud
Die Leistungen des KSC sind doch keine kurzfristige Momentaufnahme sondern ein Prozess über 3, 4 Jahre.
Man muss sich nur mal die Historie der Transfers anschauen, Trainingseindrücke sammeln, dann kann man schon die Befürchtung gewinnen, dass es auch dieses Jahr wieder schwer wird das Saisonziel zu erreichen.
Sag mir mal bitte, wann der KSC in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel gezeigt hat.
Ich hab so langsam kein Vertrauen mehr in die handelnden Personen.
Aber es ist natürlich jedem unbelassen dies anders zu sehen.
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11935 Verfasst am 22.07.2012 um 16:02 Uhr IP gespeichert
Hehe, war klar dass nach dem 2:2 hier sehr hohe Frequenz ist. So, mal nachlesen wie der allgemeine Tenor ist.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 11934 Verfasst am 22.07.2012 um 16:01 Uhr IP gespeichert
@Uro: Kritik ist erlaubt, aber bei dir kann ja außer Messi eh keiner kicken.
Deine Kritik (sofern sie als solche bezeichnen kann) ist doch völlig undifferenziert und lediglich polemisierend.
Wenn du ernsthaft behauptest, dass auch ein Schieck nicht kicken kann und man ihn wohl besser in die Wüste geschickt hätte, dann kann ich die Foren weiter im Osten empfehlen: Schrottgart oder gleich München.
Und das hat nix mit Jubelperserei zu tun!
Eintrag 11933 Verfasst am 22.07.2012 um 15:59 Uhr IP gespeichert
"Man kann doch auch gestern was positives sehen, warum tun das nur wenige?"
Vielleicht weil man z.B. in der vergangenen Saison nach jedem Spiel etwas Positives gesehen hat, Phrasen gedroschen und die Augen verschlossen wurden und dann der Abstieg völlig unvorhersehbar und überraschend kam?
Eintrag 11932 Verfasst am 22.07.2012 um 15:59 Uhr IP gespeichert
Sprichst mir aus der Seele Foxi
Eintrag 11931 Verfasst am 22.07.2012 um 15:58 Uhr IP gespeichert
Haltet ihr das echt für Schöngerede, wenn ich behaupte, dass ein neu zusammengesteller KSC nicht im Vorbeigehen in Heidenheim gewinnen (kann) wenn Clubs wie Bremen und Gladbach dies ebenso nicht schaffen???
Ok, dann hab ich allerdings keine Ahnung und überlasse euch jetzt erstmal eurem Schicksal... Jubelperser *g* Genau, ich hab ganz dolle gejubelt in den Posts zuvor. Orles Leistung war für mich schlichtweg die Rache des Fussballgottes für sein T-Shit bei der Klaiber-Pressekonferenz...
Ich habe vor dem Spiel gesagt mit einem Unentschieden bin ich dort sehr zufrieden. So ist es gekommen und mit Hurra-Fussball war das gegen dieses Heidemheim m.E. nicht machbar. Ohne den Orle gewinnen wir das Ding sogar noch.... egal wie.
Aber ich weiss, wer nach dem 1. Spieltag nicht die völlige Weltuntergangsstimmung verkörpert ist Jubelperser...
Alles klar. habs verstanden...
Eintrag 11930 Verfasst am 22.07.2012 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Ach ******, in den 2 3 Monaten hier hab ich gemerkt das es kein fremdwort für dich ist. Ich glaube net, dass du so naiv bist und deinen Satz eben wirklich glaubst. Außerdem ist mir das schön egal ob du mich hasst oder net, so wichtig biste net.
Man hat hier unabhängige Taktikanalysen sehen können, einige User mit der gleichen Meinung und trotzdem war bei dir alles scheiße.
Interessant auch links die Leiste, nen Sieg haben grad mal 40% zugestimmt, dann wird nach nem unentscheiden bei dem wir uns selber 2 Tore eingeschenkt haben trotzdem noch genöhlt. Klasse.
Eintrag 11929 Verfasst am 22.07.2012 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Nö Polar, geht ja um die Summe. Wenn man von vornherein alles scheisse findet und hinterher noch mehr draufhaut is das blinder Hass. Man kann doch auch gestern was positives sehen, warum tun das nur wenige? Die, die was positiv sehen werden Jubelperser genannt, ich glaub eindrucksvoll bewiesen wurde da was anderes Polar..
Wann haben wir zum letzten mal nen schönen Freistoß direkt verwandelt? Sogar 2? Wann haben wir mal net zurückgelegen und lange geführt? Wie gut stand die IV in HZ2?
Eintrag 11928 Verfasst am 22.07.2012 um 15:54 Uhr IP gespeichert
@ Jonny
Hass ist für mich ein Fremdwort....obwohl wenn du so weitermachst lern ich auch dieses Gefühl vielleicht noch kennen.
Eintrag 11927 Verfasst am 22.07.2012 um 15:54 Uhr IP gespeichert
Die gegensätzlichen Positionen liegen aber auch sehr weit auseinander. Konsens ausgeschlossen, aber fetzt euch ruhig weiter, macht ja Spaß.
Eintrag 11926 Verfasst am 22.07.2012 um 15:54 Uhr IP gespeichert
@ Jonny, bin auch über die harsche Kritik erstaunt, von Leuten, die das Spiel gar nicht gesehen haben...
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 11925 Verfasst am 22.07.2012 um 15:53 Uhr IP gespeichert
@ Citizentm. Völlige Zustimmung. Da fragt man sich wirklich, was es da noch schoenzureden gitb. Das Leistungsvermoegen von Orle/Krebs/Schiek/Haas/StollΒ haette doch selbst Foxerl bekannt sein muessen.
Der Rest war Hoffnung. War, wohlgemerkt.
Eintrag 11924 Verfasst am 22.07.2012 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Bezeichnend, wenn man Kritik übt, und einem daraufhin Hass vorgeworfen wird.
Du hast ******s Post grade eindrucksvoll bestätigt, jonny.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 11923 Verfasst am 22.07.2012 um 15:49 Uhr IP gespeichert
Foxi und Rafa haben doch recht, das war jetzt ein Spiel, nach 5 Spielen kann man doch erstmal einschätzen wie der Hase läuft.
Eintrag 11922 Verfasst am 22.07.2012 um 15:47 Uhr IP gespeichert
Editiert, zu blöd von mir
Eintrag 11921 Verfasst am 22.07.2012 um 15:46 Uhr IP gespeichert
@ Citi
so siehst doch aus.Β
Kritik, sei sie auch noch so angebracht,will man rund um den KSC nicht mehr hören.
Hier sind mittlerweile Jubelperser in der ÜBerzahl. Es wird alles konsumiert, sei es auch noch so unverdaulich.
Für Realitäten bleibt wenig Platz.
Eintrag 11920 Verfasst am 22.07.2012 um 15:44 Uhr IP gespeichert
Selbst mit A-Lizenz haben viele Leute keine Ahnung!
Eintrag 11919 Verfasst am 22.07.2012 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Tja ******, kluge Köpfe würden sagen liegt einfach an der Anzahl und den heutigen Zeiten. Ein paar Gute gabs aber schon, die Miesen sind leider ein ganzes Stück mehr.
Eintrag 11918 Verfasst am 22.07.2012 um 15:39 Uhr IP gespeichert
Die ganzen Belehrung von Foxerl wer hier angeblich Ahnung hat oder nicht sind doch nichts weiter als Gockelgehabe. Ich brauch keine A-Lizenz als Trainer um die eklatanten Schwächen unseres TW zu sehen. Ganz einfach weil es nicht das erste Spiel von ihm bei uns war.
Wenn Trainer und Manager der Meinung sind, dass wir dieses Risiko zu tragen haben weil unser Geld eben nicht für einen neuen TW reicht bzw woanders der Bedarf noch größer ist, dann sollen sie das sagen.
Aber den ORLI mit Interviews vor dem Spiel losschicken, mit der Marschroute von Aufstieg zu reden und dann kommt von ihm so eine Leistung - da sind alle, aber wirklich alle kritischen Stimmen berechtigt. Egal wie und gegen wegen die Heidenheimer letzte Saison erste Sahne gespielt haben.
Ich kann mich auch selbst in den Schlaf singen - dafür brauche ich keine Beruhigungsposts von Foxerl oder anderen Spoexperten. Wobei ich eh nicht an den Aufstieg glaube und ihn auch nicht brauche.
Eintrag 11917 Verfasst am 22.07.2012 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Richtig Destru, und was für ein klasse Knipser der Lavric war, sowas hatten wir schon lange nicht mehr gehabt laut Talk-Expertise.
Eintrag 11916 Verfasst am 22.07.2012 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Die Spielweise hat mich auch nicht überzeugt, aber letzte Runde haben wir am ersten Spieltag gewonnen β¦ und β¦ sind wir aufgestiegen?
Eintrag 11915 Verfasst am 22.07.2012 um 15:36 Uhr IP gespeichert
Da er Vertrag bis 2016 hat, würde es auch in einem oder zwei Jahren noch gutes Geld geben, wenn er gute Spiele zeigt und Treffer selbst erzielt und vorbereitet!
War doch gut von Hakan gestern, er spielt schwach und erzielt 2 Tore, das können wohl nur die wenigsten 18-jährigen Kicker!
Gegen Halle, dann aber lieber spielerisch wieder besser und die Treffer für die anderen Spieler auflegen!
Eintrag 11914 Verfasst am 22.07.2012 um 15:36 Uhr IP gespeichert
@ Citizem
Das mit dem Glück war nicht ernst gemeint.Β
So oft wie der KSC bei Transfers daneben lag ist vermutlich einmalig in der Vereinsgeschichte
Eintrag 11913 Verfasst am 22.07.2012 um 15:36 Uhr IP gespeichert
Das mit der Rückleihe glaub ich eher nicht, er hat ja oft genug gesagt, daß er unbedingt BL spielen will.
Eintrag 11912 Verfasst am 22.07.2012 um 15:35 Uhr IP gespeichert
Vielleicht mag Magath ihn ja kaufen und dann noch ein Jahr bei uns belassen - auf Leihbasis.
Eintrag 11911 Verfasst am 22.07.2012 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Find ich net, für 2,5+ isses ok, ansonsten würde ich den Kerl gerne behalten...
Eintrag 11910 Verfasst am 22.07.2012 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Die 2 Freistösse von Hakan waren Klasse. Der Rest seines Spiels grottig.
Verkaufen so lange es noch was gibt.Β
Eintrag 11909 Verfasst am 22.07.2012 um 15:31 Uhr IP gespeichert
Wohl eher en VW als en Porsche sonst wäre ja der VfB interessiert
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11908 Verfasst am 22.07.2012 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Mir ists momentan egal, ob der kicken kann, aber irgendwo nervt mich der Hakan.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 11907 Verfasst am 22.07.2012 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Der wär ja schön blöd nach Wolfsburg zu gehen. Obwohl, wenn der Herr Papa oder Onkel oder Schwager einen neuen Porsche braucht muß er's wohl machen.
Eintrag 11906 Verfasst am 22.07.2012 um 15:24 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11905 Verfasst am 22.07.2012 um 15:21 Uhr IP gespeichert
@ Foxerl. Sag ich doch. Ich habe mit einer klaren Niederlage gerechnet das kann man ueberall nachlesen und genauso haben die auch gerumpelt. Anspruch ist Aufstieg. Darum gehts. Und da werden die Spieler von gestern niemals auch nur in die Naehe kommen, bleiben wirΒ realistisch, da sind sich glaub ich alle einig.
Eintrag 11904 Verfasst am 22.07.2012 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Sgt. hat doch mit ner Kanterniederlage gerechnet, deshalb finde ich seine Einschätzung bezügliche des Tabellenplatzes alles andere als schlecht, fast eher noch etwas zu gut!
Eintrag 11903 Verfasst am 22.07.2012 um 15:15 Uhr IP gespeichert
Foxi, die Worte sauschwach und weltfremd passen für mich in einen perfekten Kontext Kien Fußballwissen passt auch noch in die Riege
Eintrag 11902 Verfasst am 22.07.2012 um 15:12 Uhr IP gespeichert
Was es da einzuordnen gibt? really???
Eingespieltes physisch sehr sehr starkes Heimteam, dass u.a. das Spiel gegen Bremen gedreht und dominiert hat und gegen damals bockstarke Gladbacher erst im Elfmeterschießen raus flog gegen, lass mich überlegen, ein neu zusammengewürfeltes Team, dass wenige ernsthafte Testspiele gemeinsam hatte und das in dieser Phase der Saison in Heidenheim auch gut und gerne mal 3:0 verlieren kann.
Der Punkt war dank Hakan glücklich, Kauczes Einstellung auf DIESES Spiel aber m.E. sehr richtig. Mit Hurra-Fußball gehst dort unter und die hatten auch so ihre Chancen.
Ama-Spiele unter Kaucze waren selten Fußballfeste, er hat schon eine sehr ergebnisorientierte Spielstrategie.
Ich weiss eben nicht, ob ihr wirklich geglaubt habt, dass wir dort eingespielten kombinationssicheren Kurzpassfussball spielen und in Heidenheim souverän mit 3:0 gewinnen. Wer mit dieser Grundeinstellung das Spiel schaut wird in der Tat enttäuscht sein und sauschwache und sausauschwache Spieler gesehen haben.
Ist aber eben weltfremd.
Eintrag 11901 Verfasst am 22.07.2012 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Wir sollten jetzt einfach mal abwarten, wie die nächsten 3-4 Spiele laufen, ob noch ein neuer Stürmer kommt, ob Hakan geht oder nicht, wenn ja was dann passiert und dann kann man vielleicht sagen, ob das Ziel Aufstieg realistisch ist oder nicht.
Eintrag 11900 Verfasst am 22.07.2012 um 15:08 Uhr IP gespeichert
Natürlich geht das nicht. Wir haben ne neue Mannschaft und spielen am ersten Spieltag gg ein Topteam des Vorjahres, sollen wir die im vorbeigehen abschießen?
Eintrag 11899 Verfasst am 22.07.2012 um 15:06 Uhr IP gespeichert
WENN. Aber wie soll des gehen.... Absurd.
Eintrag 11898 Verfasst am 22.07.2012 um 15:05 Uhr IP gespeichert
Und wenn wir gestern überzeugend 3:0 gewonnen hätten, wäre der Aufstieg schon sicher, gell Sgt.?
Eintrag 11897 Verfasst am 22.07.2012 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Foxerl, was gibst da einzuordnen. Was gestern gespielt hat sind lauter Blinde ausser Hakan, vielleicht haben wir ja noch was imKader oder Koecher aber das glaub ich kaum. Platz 9-12 ist realistsich wie von mir vor 6 Wochen
angekuendigt. Gegner wie Chemie Halle muss man dann aber klar beherrschen, sonst gehts in die Regionalliga.
Eintrag 11896 Verfasst am 22.07.2012 um 14:58 Uhr IP gespeichert
Die ganzen Hobby-Trainer hier hätten uns schon längst wieder in den Uefa-Cup geführt Foxerl, die haben einfach Ahnung, versteh das doch bitte endlich!
Eintrag 11895 Verfasst am 22.07.2012 um 14:58 Uhr IP gespeichert
"Ein Bundesligaspieler läuft in 90 Minuten 12-13 km als Topwert. In dieser Zeit laufe ich mehr Kilometer, sodass man auch mich aufstellen kann, wenn es nur um das Laufpensum geht."
Matze, das ist doch nicht dein Niveau. Du weisst, dass diese 12 km im Fuba eine Aneinanderreihung von Sprints sind. Wir werden dich nach 1/4 dieses Pensums künstlich beatmen müssen...Β wenn überhaupt. Mit 12 km joggen hat das nichts aber auch gar nichts zu tun und wer (außer Humphrey vllt) mal im Hardwaldt joggen war und einen Durchschnitts-KSC-Kicker an sich vorbei pfeiffen hat sehen ordnet auch das anders ein.
Manchmal glaube ich ich bin hier im Tal der Ahnungslosen gefangen.
Eintrag 11894 Verfasst am 22.07.2012 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Yeah Foxi, da haste Recht!!!
Wir machen es wie bei Scharinger und tauschen solange aus bis wir absteigen und dann geben wir einfach Wellenreuther die Schuld
Eintrag 11893 Verfasst am 22.07.2012 um 14:56 Uhr IP gespeichert
Gib's ihnen Foxi !!!
Eintrag 11892 Verfasst am 22.07.2012 um 14:53 Uhr IP gespeichert
Ja genau, nach Unentschieden in Heidenheim muss sofort auf dem Transfermarkt nachgelegt werden, der neue Kapitän gekickt und eigtl. sollte auch das gesammte Trainerteam den Hut nehmen.
"...sauschwach, sausauschwach.."
Hat eigtl. keiner von euch letztes Jahr Gladbach und Bremen in Heidenheim gesehen? Niemand?
Könnt ihr so ein Spiel überhaupt gar nicht sportlich einordnen? Das ist so traurig...
Eintrag 11891 Verfasst am 22.07.2012 um 14:50 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOOOOL Sgt., du bisch echt zu hart!
Eintrag 11890 Verfasst am 22.07.2012 um 14:48 Uhr IP gespeichert
Dank fuer den Link, Chemie Halle hat aber auch einige Blindgrambohler im Team, die nicht mal den ruhenden Ball treffen, hahahaha, also ich denk mal 4-0 ist das Mindeste.
Eintrag 11889 Verfasst am 22.07.2012 um 14:48 Uhr IP gespeichert
@OFC Zsfsg
Bitter, wenn man so verliert. Die haben ja lange zu zehnt gespielt.
974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 11888 Verfasst am 22.07.2012 um 14:43 Uhr IP gespeichert
Da wird keine Rücksicht drauf genommen, 4:0 für uns!
Soriano, Hakan, Hennings, Alibaz
Eintrag 11887 Verfasst am 22.07.2012 um 14:40 Uhr IP gespeichert
Ist man mit Halle eigentlich automatisch befreundet, da es eine Städtepartnerschaft gibt? Oder wie läuft das?
Eintrag 11886 Verfasst am 22.07.2012 um 14:38 Uhr IP gespeichert
lol @ Ze.
Eintrag 11885 Verfasst am 22.07.2012 um 14:33 Uhr IP gespeichert
in Liga 2
Eintrag 11884 Verfasst am 22.07.2012 um 14:32 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11883 Verfasst am 22.07.2012 um 14:31 Uhr IP gespeichert
Uro, nur der engel in Erfurt besser zurecht kommt musst du mir doch net böse sein
Eintrag 11882 Verfasst am 22.07.2012 um 14:31 Uhr IP gespeichert
@Citizen
Aber da muss ich (Achtung!) dem ****** Recht geben. Wenn du bei Transfers die Glückskomponente ausschließen willst solltest du kein Sport anschauen oder betreiben, neues Umfeld neue Mitspieler, neuer Trainer.... Das sind alles Sachen bei denen Nuancen entscheiden ob es klappt. Das ist natürlich Glück. Mann kann sicherlich wie die bayern für viel Geld diese komponente klein halten, aber wann haben wir das letzte mal eine hohe Ablöse bezahlt? Toni Fink, und selbst das hat nicht gepasst...
Eintrag 11881 Verfasst am 22.07.2012 um 14:31 Uhr IP gespeichert
Jonnyc mit Dir red ich ab sofort kein Wort mehr. Irgendwo ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit erreicht.
Eintrag 11880 Verfasst am 22.07.2012 um 14:30 Uhr IP gespeichert
Für die dritte Liga ist Orle ok. Nächstes Jahr, in Liga, brauchen wir dann einen besseren. Im Sturm sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Ein spielstarker Abwehrspieler fehlt mir eher. Allerdings gibt der Markt keinen her ...
Eintrag 11879 Verfasst am 22.07.2012 um 14:30 Uhr IP gespeichert
Sorry - Steve Jobs entschuldigt sich posthum für Tippfehler.
Eintrag 11878 Verfasst am 22.07.2012 um 14:29 Uhr IP gespeichert
Uro das ist Schmarrn.. Der Engel macht sich hier net schlecht, und dem Orle haben viele nachgeweint. Der Sponsel ist auch net verkehrt, hat aber auch schon danebengegriffen...
Eintrag 11877 Verfasst am 22.07.2012 um 14:27 Uhr IP gespeichert
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
Na, dann ist es halt Polemik, wenn diese Anschuldigung die neue Talkkeule ist. Immerhin ist Polemik - siehe oben - ja keineswegs als unsachlich definiert ist.
Β
Unsachlich fände ich, wenn jemand in seiner Arbeit auf Glück angewiesen ist oder das Fehlen des selben als Entschuldigung vorbringt. Zwar gehört Glück auch dazu - aber es kann nicht die Grundlage von Erfolg oder die Ursache von Schweitern sein. Und man kann nicht Jahrzehnte auf einer Pechsträhne reiten. Das ist Unfug.
Ich bin der letzte der eine Mannschaft oder einen Spieler nach einem Spiel oder einem Lapsus bewertet. Vielleicht findet sich diese Mannschaft. Diese Zeit muss man MK zugestehen. Vorn mir aus können es mehrere Spielzeiten in Liga 3 sein, wenn endlich Grundlagen und Substanz in die Mannschaft kommen und im Verein ein solides Fundament geschaffen werden.
Ich bin entspannt und muss nicht aufsteigen. Welle redet von der Unfehlbarkeit und dass der Abstieg ein Unfall war und jetzt Aufbruch herrsche und man das Ziel Aufstieg ausgegeben habe.
Eintrag 11876 Verfasst am 22.07.2012 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Ich hab vor einiger Zeit ins Erfurt Forum geschrieben, dass ich ihnen viel Glueck mit dem Jahrhundertblinden Graupenhardt wuensche. Darauf kam die Antwort wir Euch auch mit Orle.
Eintrag 11875 Verfasst am 22.07.2012 um 14:26 Uhr IP gespeichert
Na ich hoffe doch das nach der letzten Seuchensaison die Abwehr dieses Jahr besser steht, defensiv wars bis auf Cagara in HZ 2 doch in Ordnung, 20 Dinger hat Orle letztes Jahr net versaut, ziehst du dann die stark gehaltenen von deiner Statistik wieder ab?
Und modern is so ne Sache, kaum einer hier will ein modernes System, und da sollen wir mit modernem Torhüter spielen?
Eintrag 11874 Verfasst am 22.07.2012 um 14:20 Uhr IP gespeichert
Ich behaupte mal Orli, bei aller Sympathie für seinen guten Charakter, hat circa 20-25 haltbare pro Saison drin. Die Frage ist dann nur, wieviel davon kosten Punkte oder haben keine Auswirkung auf das Punktekonto. Aber dass er den Ansprüchen eines modernen TW nicht gerecht wird kann jeder sehen.
Eintrag 11873 Verfasst am 22.07.2012 um 14:18 Uhr IP gespeichert
@Citizen
Polemik. Transfers sind fast immer Glücksache, selbst teure gestandene Profis können bei einer neuen Station versagen. Wir haben kaum Mittel um sicherer Transfers zu machen, hier ist immer Näschen gefragt. Das hatte das letzte Mal der Dohmen. Die jetzige Zusammnstellung ist allerdings so schlecht nicht, das spiel nur an den fehlern festzumachen ist zu einfach, ich hab vorhin ne Taktikanalyse als Link gepostet, das ist sehr interresant, lies da mal rein.
Der einzige Torhüter aufm Markt wäre der genannte Rataizcak. nach einem Spiel da nachzulegen finde ich dumm, wird man hoffentlich auch nicht machen. Der Trowarttrainer is neu, jung und von außerhlab also kein Nachrücker. Orlishausen hat schon seine ganze Karriere das problem beim Rauslaufen nicht gut zu sein trotz seiner Größe. Dafür ist er auf der Linie und bei 1:1 sehr stark. Mal sehen wenn jem neues kommt ob der besser ist, ich bezweifel es.
Eintrag 11872 Verfasst am 22.07.2012 um 14:18 Uhr IP gespeichert
Warten wir es einfach ab, ob er geht oder nicht, mir wäre es deutlich lieber, wenn Hakan bleiben würde, geht er, muss meiner Meinung nach auf jeden Fall noch was auf dem Transfermarkt passieren.
Aber da sind Kaucze und Kreuzer ja so oder so schon dran, sucht man ja wohl noch nach einem großen, wuchtigen Stürmer.
Eintrag 11871 Verfasst am 22.07.2012 um 14:13 Uhr IP gespeichert
@ ******
Generell hatten wir bei vielen Transfers der letzten Jahre auch einfach kein Glück mehr.
Da liegt doch das Problem. Wer sich auf Glück verlassen muss ist eigentlich schon verlassen.
Wenn wir überhaupt in die Nähe der vorderen Plätze schnuppern wollen muss ein junger guter Torhüter her und vermutlich das ganze Torwart Training modernisiert werden. Angeblich gibt es ja einen neuen TW Trainer. Nur woher kommt der? Was hat der drauf? Oder rückt der nur von unten nach?
Eintrag 11870 Verfasst am 22.07.2012 um 14:13 Uhr IP gespeichert
Die Analyse stimmt mich ein wenig optimistisch, denn Heidenheim war schon letzte Saison bekannt für sehr kompaktes stehen und pressen. Da haben wir uns ja wacker gehalten, vllt ist Desasterdennis auf links auch besser als Cagara (er muss es eigentlich), das Zusammenspiel beider AV mit den Mittelfeldspielern davor hat überhaupt nicht gepasst, Entlastung Mangelware. Das kann man üben und es wird Mannschaften geben die nicht so kompakt sind wie Heidenheim.
Eintrag 11869 Verfasst am 22.07.2012 um 14:10 Uhr IP gespeichert
spätestens wenn der direkte wiederaufstieg nicht klappt, wird man hakan aber doch wohl oder übel "verschleudern" müssen...
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 11868 Verfasst am 22.07.2012 um 14:08 Uhr IP gespeichert
Rafa, wenn man zwischen den Zeilen des BNN Berichtes von GESTERN lesen kann, dazu noch zwei, drei Äußerungen verschiedener Quellen, ist Hakan bis 31.08 weg. Daher auch meine Hoffnung, dass die zwei Neuzugänge dann auch entsprechend Zug um Zug mit Hakan Tranfser kommen. Alles unter Niveau "Granate für 3.Liga" wäre bei Hakan Verkauf nicht akzeptabel und ein Grund für die Einstellung sämtlicher Flüge zu diesem Aspirin-Club. Bei einem 1/3 Re-Investition darf man das auch erwarten.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 11867 Verfasst am 22.07.2012 um 14:05 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11865 Verfasst am 22.07.2012 um 13:50 Uhr IP gespeichert
"Dazu kam, dass sie durch die Drucksituation hektischer und ungeordneter wurden, weshalb sie Bälle schnell verloren, zu langsam herausrückten und Lücken offenbarten; kurz gesagt, machten sie die üblichen Fehler von Mannschaften, die in Endphasen ein Ergebnis retten wollen."
"Angesichts des weitgehend neu zusammengewürfelten Teams ist dies nicht all zu verwunderlich, aber eine Spitzenmannschaft der Liga sollte diesbezüglich möglichst schnell Fortschritte erzielen."
Wahre Worte!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 11864 Verfasst am 22.07.2012 um 13:50 Uhr IP gespeichert
Der Moritz haette gestern auch 2 reingelassen mindestens, ich halt vom Orle nichts, aber bei 93 Minuten Einbahnstrassenfussball und 63 zu Null Ecken und Scheibenschiessen gegen das KSC Tor darf man sich nicht wundern wenn 2 reingehen. So einen Huehnerhaufen hab ich ja noch nie gesehen, ich leg mich bereits jetzt fest, mit diesem Personal gewinnst keinen Blumentopf, da hilft auch kein Arschtritt, da fehlt es an Talent und Koennen.
Eintrag 11863 Verfasst am 22.07.2012 um 13:50 Uhr IP gespeichert
Aspirin, Schmerz, noch mehr Aspirin
Ich weiss nicht was schlimmer war: Ein absolut unterirdisches Spiel mit Ronaldo-Hakan als rühmliche Ausnahme
( Original Zitat Veritas: Das war Ronaldo-Messi Niveau ) und keiner einzigen herausgespielten Torchance ( Standards abgesehen ) > Was haben wir nach 10 Minuten und Schieks Schüsschen noch gelacht und bitter prognosiziert " Das wird die einzige Chance aus dem Spiel heraus bleiben - hahaha" oder Veritas Kapitulation nach dem Frust Gelage danach ? Dunkel Weizen, Flensburger, Weiss-und Rosewein pikiert mit Schotten-Wiskey trennen die Spreu vom Weizen .
Kauze, da muss man deutlich mehr erwarten können. Die im Moment vorhandene "Qualität" reicht nicht für den Aufstieg ! Wird Zeit für die nächsten ZWEI Neuzugänge; diese dann hoffentlich nicht zu spät und mit der erwarteten und notwendigen überragenden Qualität. Ich fürchte auch, dass eine gewisse Quelle mit der Einschätzung von Orlishausen ( " Halt nix von ihm und dann machen die ihn auch noch zum Kapitän" ) eventuell recht behalten könnte.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 11862 Verfasst am 22.07.2012 um 13:47 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11861 Verfasst am 22.07.2012 um 13:37 Uhr IP gespeichert
Bei Orlishausen muss jetzt Leistung folgen und er muss die groben Patzer abstellen, ansonsten wird Kaucze handeln müsse und entweder Moritz die Chance geben oder man wird nochmal auf dem Transfermarkt tätig!
Eintrag 11860 Verfasst am 22.07.2012 um 13:36 Uhr IP gespeichert
@Matze
Cagara + Krebs = Freie Bahn für Heidenheim auf der linken Seite.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 11859 Verfasst am 22.07.2012 um 13:28 Uhr IP gespeichert
Schwer sich wen rauszupicken der gut war, sicher Hakan wg der Tore obwohl er auch einige Fehlpässe drin hatte, die IV in HZ 2 war gut, Schiek defensiv sicherlich auch. Das wars dann aber schon...
Eintrag 11858 Verfasst am 22.07.2012 um 13:18 Uhr IP gespeichert
Laut Fußballfachmann Linder war Krebs neben Hakan bester KSC-Spieler, weil er ein großes Laufpensum absolvierte. Ja sind wir denn bei der Leichtathletik oder beim Fußball? Krebs hat zwar hinten in der zweiten Hälfte gut ausgeholfen, aber war kaum am Ball und hatte selten irgendwelche Aktionen. Das war ein glatter Totalausfall! Ein Bundesligaspieler läuft in 90 Minuten 12-13 km als Topwert. In dieser Zeit laufe ich mehr Kilometer, sodass man auch mich aufstellen kann, wenn es nur um das Laufpensum geht. Aber wir haben ja diese Woche auch gelernt, dass Vereine wie Ahlen, Koblenz und Jena in der 3. Liga spielen, sodass darüber jedes Wort gesprochen ist.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 11857 Verfasst am 22.07.2012 um 13:15 Uhr IP gespeichert
@Appel
Kann dir voll zustimmen, selbiges habe ich gestern gepostet! Sonst hätten wieder alle geschwelgt wie toll wir sind.
Eintrag 11856 Verfasst am 22.07.2012 um 13:05 Uhr IP gespeichert
Mit nem gescheiten Torwart wären wir auch nicht abgestiegen. Für mich ist Orle net tragbar.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 11855 Verfasst am 22.07.2012 um 13:02 Uhr IP gespeichert