Normal sollte ja Kempe links hinten gesetzt sein, der war/ist aber noch verletzt, aber Klingmann könnte dort spielen,
Orlishausen sehe ich so wie du Matze, da muss jetzt Leistung folgen!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 11854 Verfasst am 22.07.2012 um 12:58 Uhr IP gespeichert
Nach einem Spiel alles in Frage zu stellen, ist in der Tat nicht zielführend. Trotzdem darf die ein oder andere Frage meiner Meinung nach durchaus erlaubt sein. Warum zum Beispiel spielt Cagara durch, obwohl er in keiner Phase des Spiels Zugriff auf Spiel und Gegner bekam. Fehlende Spielpraxis lasse ich noch gelten, aber mir kam er auch viel zu langsam vor. Haben wir da keinen Ersatz? Man kann nur hoffen, dass sich die Patzer von Orlishausen für diese Saison mit dem gestrigen Spiel erledigt haben. Sonst sehe ich nämlich ein Problem auf uns zukommen, denn ein Kapitän sollte eigentlich absoluter Leistungsträger sein, um eine Mannschaft richtig führen zu können.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 11853 Verfasst am 22.07.2012 um 12:55 Uhr IP gespeichert
Wir brauchen eine neuen tw!!! Wenn man aufsteigen will kommt man mit so ner Badkapp nicht weit!Β
799 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 11852 Verfasst am 22.07.2012 um 12:53 Uhr IP gespeichert
Ich denke, wir werden eh 2 Gesichter der Mannschaft sehen, genau wie die letzten Spiele in der 2. Liga. Zu Hause überlegen, auswärts dann zu defensiv, wenn nicht sogar destruktiv.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 11851 Verfasst am 22.07.2012 um 12:50 Uhr IP gespeichert
Oha, ich kann einen Eintrag vom Apfel komplett so wie er dasteht unterschreiben!
Eintrag 11850 Verfasst am 22.07.2012 um 12:43 Uhr IP gespeichert
Der kleine Dämpfer von gestern kann nicht schaden. So dürfte jetzt jedem klar sein, dass eine solche Leistung in keiner Weise ausreicht um in dieser Liga was zu reissen. Spielerisch war das gestern erschreckend. Aber man wird abwarten muessen, wie sich die Truppe in den nächsten Wochen präsentiert. Ohne eine extreme Steigerung werden wir mit Sicherheit rein gar nix mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich hoffe wirklich, der Kader ist nicht so schwach wie er sich gestern zeigte.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 11849 Verfasst am 22.07.2012 um 12:42 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11848 Verfasst am 22.07.2012 um 12:36 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
@******
Piossek ist wirklich Bockstark, fand ich auch schade das der gehen wollte!
Stadler war gestern genauso schwach wie Cagara, auch mit nem Patzer vorm 2:1.
Ich hoffe war der letzte Bock vom Orle, drauf einschießen find ich trotzdem scheisse. Mit nem ordentlichen Spiel brennt da nix an, Ball halten konnte wd keiner
22117 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 11847 Verfasst am 22.07.2012 um 12:25 Uhr IP gespeichert
Dass der Freistoß vor dem 1:2 keiner war hab ich gestern schon geschrieben. Der spielt ganz klar den Ball.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 11846 Verfasst am 22.07.2012 um 12:25 Uhr IP gespeichert
Eben, sag ich doch!
Eintrag 11845 Verfasst am 22.07.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert
2 Punkte zu 'nem Aufstiegsplatz, 1 Punkt zu 'nem Abstiegsplatz, noch ist alles drin!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 11844 Verfasst am 22.07.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert
War schlecht, keine Frage.
Wir hätten einen ziemlich unverdienten Sieg landen können und haben es vermasselt!
Andererseits haben wir nen Punkt bei einem Mitaufstiegsfavoriten geholt, mit dem nicht alle gerechnet haben und zu was der gut ist, wird man in 37 Spielen sehn!
Nach einem Spiel alles und jeden in Frage zu stellen find ich ein bischen daneben, kann man machen, wenn die nächsten 3-4 Spiele auch so schlecht laufen, da geh ich aber nicht von aus.
Am Samstag gewinnen wir gegen Halle und haben 4 Punkte auf dem Konto!
Eintrag 11843 Verfasst am 22.07.2012 um 12:17 Uhr IP gespeichert
Rafa, wie ist denn deine Meinung zum ersten Spiel?
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 11842 Verfasst am 22.07.2012 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Die Reaktionen im Archiv nach dem ERSTEN Spiel sind teilweise natürlich wieder super, da stellt sich Frage eigentlich gar nicht, wer die wahren Versager sind!
Manche Leute sind nämlich an Dummheit nicht mehr zu überbieten!
Eintrag 11841 Verfasst am 22.07.2012 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Na was soll man da sagen nach dem ersten Spiel?!
Vorher hätte ich ein Remis unterschrieben, aber so nach dem Spielverlauf ärgert es natürlich schon, dass man eine 2:0 Führung nicht ins Ziel gebracht hat!
Rumheulen bringt nichts, also abhaken und aus den Fehlern lernen und nächste Woche gegen Halle gewinnen, dann ist der Saisonstart geglückt!
Kaffee und Archiv!
Eintrag 11840 Verfasst am 22.07.2012 um 11:58 Uhr IP gespeichert
looooooool Fifo
ich würde DIch gerne mal kennenlernen
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 11839 Verfasst am 22.07.2012 um 11:46 Uhr IP gespeichert
wieso cagara nicht einmal außen beim freien mann war, bleibt sein geheimnis. ging doch alles nur über seine seite. hoffe kaucze trichtert ihm das mal ein.
hennings ist auswärts nicht zu gebrauchen, möchte da mal benyamina sehen, kann mir kaum vorstellen, dass er schlechter ist.
trotzdem sehe ich es wie ze bastian, wer mit so ner gurkenleistung fast beim topfavoriten, der letztes jahr kein heimspiel verloren hat fast gewinnt, muss eine gewisse klasse haben...
was in eigener sache:
werde öfters mal zu nem heimspiel nach KA kommen, (ein kumpel der da bis vor kurzem noch wohnte is weggezogen, und alleine schauen macht ja keinen spaß...) evtl auch schon gegen halle, wer mal lust hat eins zusammenzuschauen und mich mal kennenzulernen, schreibe mir bitte eine PN. (am liebsten wären mir 20-30 jährige, ist halt in etwa meine altersklasse, auch wenn ich mal ein gesicht von einem alteingesessenen gern mal sehen würde )
392 Einträge Spekulatius Verfasser: FiFo
Eintrag 11838 Verfasst am 22.07.2012 um 11:40 Uhr IP gespeichert
@Dundee: Doch, ich sah die Szene genauso. Und 3 Min. Nachspielzeit waren ebenfalls ein Witz.
Aber : Mit einem Goalie gewinnt man trotzdem 2:0
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 11837 Verfasst am 22.07.2012 um 11:25 Uhr IP gespeichert
Nene, ich stelle dich doch auch nicht auf eine Stufe mit Sean Dundee
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 11836 Verfasst am 22.07.2012 um 11:24 Uhr IP gespeichert
@Lothar, du willst mir aber nicht unterstellen dass ich ihn Hakan auf die selbe Stufe gestellt habe? ;P
Bin ich eigentlich der einzige der vor dem 1-2 kein Foul sieht? Cagaraa spielt ganz klar den Ball und Malura wollte auch garnicht protestieren sondern nur schnell den Einwurf ausführen.
869 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Dundeex
Eintrag 11835 Verfasst am 22.07.2012 um 11:22 Uhr IP gespeichert
Ronaldo hätte allerdings, trotz Vorgeplänkel, den Konter vor dem 2:2, zum 1:3
zuende gespielt
Eintrag 11834 Verfasst am 22.07.2012 um 11:17 Uhr IP gespeichert
Ich guck mir grad noch mal das Spiel von Gestern an (jajaja, die masochistische KSC-Ader).
Also der 1. Freistoss war Weltklasse. Das war Cristiano Ronaldos Schusstechnik, nur ohne das lächerliche Vorgeplänkel. Meiner Meinung nach auch unhaltbar. Der Torwart musste in der Situation mit der Flanke rechnen und stand dementsprechend auch richtig.
Der 2. war von der Schusstechnik genauso gut wie der Erste, allerdings nicht so gut plaziert. Bei dem Tor steht der Torwart einfach falsch.
869 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Dundeex
Eintrag 11833 Verfasst am 22.07.2012 um 11:15 Uhr IP gespeichert
Naja, dann deckt sich mit etwas Interpretationsspielraum wohl meine Einzelkritik mit der vom Schaukler ...
Eintrag 11832 Verfasst am 22.07.2012 um 11:12 Uhr IP gespeichert
Ich glaube, dass macht er nicht selbst, sondern irgendein Verwandter/Mitarbeiter... Der arme muss wohl den ganzen Clan durchfüttern.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 11831 Verfasst am 22.07.2012 um 11:04 Uhr IP gespeichert
Hoffentlich zeigt ihm der Trainer auch seinen Anteil am Punktverlust.
Das am besten auf Youtube in mehrfacher Wiederholung.
Eintrag 11830 Verfasst am 22.07.2012 um 10:56 Uhr IP gespeichert
Meine Einzelkritik
Orle:sausausauschwach
Stoll/Mauersberger:sauschwach bis sausauschwach
Schieck: sauschwach
Cagara: sausauschwach
Haas: sauschwach bis sausauschwach
Krebs: sauschwach
Hakan: sauschwach Plus 1,75 saustarke Freistöße.
Alibaz: sauschwach
Sauter: sausauschwach
Soriano/Hennings: sausauschwach
Gesamte Spielleistung sausauschwach.
Nicht eine wirkliche Chance herausgespielt und hinten geschwommen, wie die Entlein beim heutigen Entenrennen auf'm Fest.
Da ist noch mehr als viel Luft nach oben.
Eintrag 11829 Verfasst am 22.07.2012 um 10:49 Uhr IP gespeichert
Ze Bastian:
OFC war auchΒ nur noch zu zehnt...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 11828 Verfasst am 22.07.2012 um 10:24 Uhr IP gespeichert
Meine Einzelkritik
Orle: Ohne Worte. Nicht nur bei den beiden Gegentreffern unsicher, sondern auch schon zuvor in manchen Situation, u.a. beim Pfostenschuss in der 1. Hz schlechtes Stellungsspiel. Kai Rabe β Handeln!
Stoll/Mauersberger: Für die 3. Liga könnte es reichen, aber nur als Zerstörer, siehe Stoll in der 1. Hz. wo er einen Ball unmotiviert ins Seitenaus kickt.
Schieck: Dass er kicken kann, weiss man. Muss vorne noch mehr bringen.
Cagara: War nix.
Haas: Gefiel mir in der Defensive mit am besten. Nach vorne zu wenig
Krebs: Solide, aber kein Leader.
Hakan: Begnadeter Fussballer. Aber er kann das Spiel (noch) nicht an sich reißen.
Alibaz: Hatte sein bestes Spiel wohl auch GEGEN uns
Sauter: Langsam. Schwierigkeiten in der Ballannahme. Der wird nix.
Soriano/Hennings: Zu unbeweglich. Vor allem der Hennings hat mich schwer enttäuscht. Fehlt auch die Fähigkeit sich mal in einem Zweikampf durchzusetzen. Habe eher bei dem Soriano noch die Hoffnung. Er hatβs wenigstens mal probiert
Eintrag 11827 Verfasst am 22.07.2012 um 10:05 Uhr IP gespeichert
Och Diego. Hasch dich jezd hingleegd. Naja schlof disch erschdmol aus.
Ich geh jetzt ne Runde Frustwandern ins feindliche Ausland.
Und irgendwann ,ja irgendwann hiss ich ganz sicher Blau-Weiss aufm Lindelbrunn Β
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 11826 Verfasst am 22.07.2012 um 09:51 Uhr IP gespeichert
Und dann noch die Aussage von Steffen Haas bei WTV.
"Wir wollten tief stehen in der 2 HZ" - aha,das war also gewollt. Kopfschüttel.
Eintrag 11825 Verfasst am 22.07.2012 um 09:30 Uhr IP gespeichert
So Diego, und nun erwarten wir einen ausführlichen Bericht.
Und bitte erspare uns keine Details Β Β
Lass mich raten - angefangen hat es mit 3 Hefeweizen in der 94. Minute...
Eintrag 11824 Verfasst am 22.07.2012 um 09:19 Uhr IP gespeichert
Dann kuck dir die Stimmen zum Spiel an Diego. Da gehts dir gleich wieder besser.
Eintrag 11823 Verfasst am 22.07.2012 um 09:17 Uhr IP gespeichert
Oh Mann bin ich fertig !!!
13982 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 11822 Verfasst am 22.07.2012 um 08:58 Uhr IP gespeichert
Morgen!
Das mit der individuellen Klasse ist so ne Sache. Die Abwehr hat mich gestern eher an die der letzjährigen Vorrunde erinnert. Beim Cagara mußte ich an Schäfer bei dessen übelsten Vorstellungen im KSC-Trikot denken. Vorn war das gar nix, wobei natürlich auch aus dem MF kaum was kam.
Hakan war zwar gestern keine spielerische Offenbarung aber die zwei Sonntagsschüsse haben in der 1. Hz den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Läuft es gestern dumm, können die Heidenheimer uns auch 3 oder 4 Dinger einschenken. Als Orle geholt wurde, galt der als einer der besten TH der 3. Liga. Entweder werden die bei uns alle schlechter oder das Niveau ist eben so.
Gegen Halle wird garantiert nicht leichter als gestern. Die sind noch voll in der Aufstiegseuphorie und haben gestern mit dem OFC ebenfalls einen Aufstiegsanwärter geschlagen. Schaun wir mal, wie sie sich am nächsten WE präsentieren.
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 11821 Verfasst am 22.07.2012 um 08:52 Uhr IP gespeichert
Dieser Verein ist eine Strafe. Warum sind wir damals bloß nach Karlsruhe gekommenΒ
Ich dachte, ich reg mich nicht mehr auf, aber gestern wieder...Und dieser %*&%Β§Β§-Tormann...
Aber abgesehen von den Tormann-Patzern und spätem Ausgleich: es war eine ganz miserable Vorstellung. Und Kaucz!?! Zu blöd zu merken, dass gegen uns alles über unsere linke Abwehrseite ging. Cagara, wasn Schrott!
1283 Einträge Su le mani Verfasser: Smirnoff
Eintrag 11820 Verfasst am 22.07.2012 um 08:48 Uhr IP gespeichert
Puuuh ... hab ich geflucht gestern. Es fängt grad wieder an, wie es aufgehört hat. Der KSC schafft es immer noch, einem das Wochenende zu versauen.
Nacht drüber geschlafen: Heidenheim hatte die klareren Chancen. Daher geht ein Unentschieden in Ordnung. Allerdings ist es bitter, da man ja auch mal unverdient gewinnen könnte. Besonders, wenn man bis zur 80. Minute 2:0 führt. Die Standards mit Alibaz und Hakan könnten eine Waffe werden. Ob es gut war Orlishausen als Kapitän einzusetzen? Das ist ja nicht der erste Bock ...
Wenn Heidenheim die Elite der 3.Liga ist, dann sehe ich den KSC auf jeden Fall oben mit dabei. Individuell war der KSC klar besser, die Eingespieltheit fehlt noch. Dann geht auch über das Mittelfeld mehr.
Ein Aufsiegsaspirant steckt das 2:2 weg und putzt Halle. Das muss der Anspruch sein. Für Hakan wäre es glaube ich besser, sich noch ein Jahr in der 3.Liga zu präsentieren (vgl. Esswein). Da hat er mehr davon, als in Wolfsburg oder Bremen auf der Bank zu verschimmeln. Für den KSC wäre es auch besser.
Rostock, Aachen und Bielefeld fand ich nicht so gut. Die Stuttgarter Kickers haben mir recht gut gefallen. Uiuiui, Halle hat gegen den OFC gewonnen.
974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 11819 Verfasst am 22.07.2012 um 08:22 Uhr IP gespeichert
@FirestarΒ ne natürlich nichtklappt ja in der Regel;nur ab und zu bleibt die Seite nach anklicken weiß @mahoud ja ich habe Firefox
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 11818 Verfasst am 22.07.2012 um 07:06 Uhr IP gespeichert
Sagt mal, Heidenheim hat Hartmann auf der Brust und Voith auf der Schulter. Das ist m.W. nicht erlaubt?!
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 11817 Verfasst am 22.07.2012 um 02:52 Uhr IP gespeichert
es ist ja eigentlich eine nebensache, da unser mittelfeld es heute geschafft hat, einen scheißdreck nach vorne zu spielen. die armen stürmer. aber egal:
Β
bei 11 freunde wurde das neue HSV-auswärtstrikot sieger. und völlig zu recht! blau ist eine farbe, die ich in meinem leben nicht so recht mag. trotzdem sind wir blau-weiß, und da tut es mir in den augen (neben dem unerträglichen gekicke) seit vielen jahren sehr weh, diesen gelb-roten dreck (ausweichtrikot) von uns zu sehen. gab es "ausweichtrikots" früher auch schon, als alles noch gut war? nicht alles. aber so einen dreck sicherlich nicht.
Β
also. ich finde, daheim, blau. auswärts weiß. und wenn das nicht geht (gegner), dann halt umgekehrt. verbrennt den gelb-roten dreck. ach ja, und wenns gar nicht anders geht, dann halt ausweichen in komplett schwarz.
Β
zurück zum blau. immerhin sind wir auf dem richtigen weg. das HSV-blau ist diese saison einfach erhaben und geil. aber unser hummelblau ist schonmal besser als der blaudreck von nike. und besser als der königsproletenblaudreck vom möchtegernmeister aus gelsenkirchen. amen.
Β
wenn ichΒ ein KSC-spieler wäre, der sich nach dem sieg im pokal (5:4 im elfmeterschießen) noch ein trikot sichern mag...perfekt. aber wahrscheinlich spielt der HSV dann in einem grünen ausweichtrikot.
Β
ach ja, warum elfmeterschießen? reguläre spielzeit 0:0, verlängerung auch. hakan mittlerweile bei bremen, wir ohne offensivaktion, der HSV mit pech im abschluß, aber insgesamt schwach.
1197 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 11816 Verfasst am 22.07.2012 um 02:39 Uhr IP gespeichert
So, zurück von der Hochzeit und jetzt zieh ich mir das Spiel rein. Hakans 1:0 war grad. Sofort verkaufen, so trifft der niewieder Β
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 11815 Verfasst am 22.07.2012 um 02:37 Uhr IP gespeichert
KArawane welcher Browser? Google mal "Firefox Links leere Seite" oder sowas in der Art (falls du FF benutzt).
29952 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 11814 Verfasst am 22.07.2012 um 01:44 Uhr IP gespeichert
Wenn youtube Videos bei dir nicht gehen, muss der Talk schuld sein, gut komibiniert Watson.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 11813 Verfasst am 22.07.2012 um 01:44 Uhr IP gespeichert
Was sollte ich ändern??
Eintrag 11812 Verfasst am 22.07.2012 um 00:54 Uhr IP gespeichert
Dies passiert mir aber öfters hier im TALK !
Eintrag 11811 Verfasst am 22.07.2012 um 00:53 Uhr IP gespeichert
Sorry Kollegen wenn ich drauf klicke kommt nur ein weißes Bild; was soll ich machen bin für Tips sehr dankbar lebe wohl noch in der Steinzeit
Eintrag 11810 Verfasst am 22.07.2012 um 00:52 Uhr IP gespeichert
@KArawane
Womit surfst du denn?
Mit dem Fahrrad?
Eintrag 11809 Verfasst am 22.07.2012 um 00:47 Uhr IP gespeichert
LOL KArawane Du bisch echt der Härtner !!!
Eintrag 11808 Verfasst am 22.07.2012 um 00:46 Uhr IP gespeichert
Guten Abend Lothar S kann Deinen link leider nicht öffnen...um was handelt es sich denn??
Eintrag 11807 Verfasst am 22.07.2012 um 00:41 Uhr IP gespeichert
Jou, an Sauna-Aufguss mit Whisky in der Sauna reicher Eltern kann ich mich erinnern, aber woher weiss Deichkind das?
Eintrag 11806 Verfasst am 22.07.2012 um 00:36 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11805 Verfasst am 22.07.2012 um 00:32 Uhr IP gespeichert
Er hat sie ja auch auf seine Kappe genommen.
Was solls, dumm gelaufen, abhaken und dran arbeiten, daß solche Böcke nicht mehr geschossen werden.
Oder nur noch dann, wenn wir schon 3-0 vorne liegen und die Gurke in der 92. fangen
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 11804 Verfasst am 22.07.2012 um 00:21 Uhr IP gespeichert
@ orlishausen,
sorry aber die beiden dinger gehn garnich. das war kreisklassenniveau!
799 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 11803 Verfasst am 22.07.2012 um 00:15 Uhr IP gespeichert
Gute Nacht Talk ! blau-weiße Träume für uns alle!
Eintrag 11802 Verfasst am 22.07.2012 um 00:14 Uhr IP gespeichert
@******
Naja, für mich war es nicht unbedingt aus der Luft gegriffen, was Matze bzgl. Gadinger immer sagte.
Daß nahezu alle Keeper, die er trainierte, in der Leistung abschmierten, kann kein Zufall sein, denk ich.
Mangelndes Glück bei Neuverpflichtungen verstärkte diesen Effekt wahrscheinlich noch.
Eintrag 11801 Verfasst am 22.07.2012 um 00:10 Uhr IP gespeichert
Schade, dass wir den Dreier nicht nach hause bringen konnten. Spielerisch ging nicht viel bei uns, aber kämpferisch ging das z.T. schon in Ordnung. Ich hatte unser Team im ersten Spiel in HDH nicht viel besser erwartet. Ich hatte das Gefühl, dass die Spieler/Mannschaft sehr verunsichert/nervös waren. Da versprangen die Bälle bei der Annahme, Pässe wurden nicht präzise genug gespielt, wenn es besser gewesen wäre den Ball zu halten wurde direkt gespielt, etc. Auch von Spielern, die solche Dinge nachgewiesener Maßen beherrschen - und über das gesamte Spiel. Auch die Schnitzer von Orle passen für mich in dieses Bild. Oder, dass Hakan außer den beiden - genialen - Freistößen kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht hat. Ich denke, dass ist so ein Gemisch aus: Wir sind abgestiegen, wir wissen nicht wie gut wir sind, wir sind nicht eingespielt, aber wir sind Favorit, etc. Und da wird es gegen ein Gegner wie HDH sehr schwer, die haben sehr gut gepresst und Druck ausgeübt. Der Weg zu besserer Leistung führt - wie meist - über Erfolgserlebnisse. Und ich denke, die werden gegen schwächere Gegner möglich sein. Wenn wir gegen Ende der Hinrunde annähernd so stark wie HDH heute wären, wäre das für mich zufriedenstellend. Auf jeden Fall hat MK noch sehr viel zu tun und es wird eine riesige Anstrengung aufzusteigen.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 11800 Verfasst am 21.07.2012 um 23:37 Uhr IP gespeichert
@Poli
Du meinst es liegt am falschen Training?
Ha, das ist schwierig zu beurteilen.Β
Bei so manch Bock von Robles z.b. konnte das nicht auf fehlendes Training, schon eher auf mangelndes Talent schliessen lassen.
Auch Orle macht Dinger.....da zweifelst an den Grundvoraussetzungen.
Generell hatten wir bei vielen Transfers der letzten Jahre auch einfach kein Glück mehr.
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11799 Verfasst am 21.07.2012 um 23:25 Uhr IP gespeichert
@******
Du darfst halt auch nicht vergessen, daß selbst die vielversprechenden teilweise stark abgebaut haben, nachdem sie hier angeheuert hatten....
Eintrag 11798 Verfasst am 21.07.2012 um 23:18 Uhr IP gespeichert
@mahoud wie konnte ich unverzeihlich daaas Meisterwerk schlechthin!
Eintrag 11797 Verfasst am 21.07.2012 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Was ich auch nicht verstehe, in D gibts jede Menge talentierter Torhüter.
Seit dem Kreuzbandriss von Miller im 1. Jahr Buli ist der KSC auf dieser Position einfach nicht mehr gut aufgestellt.
Eintrag 11796 Verfasst am 21.07.2012 um 23:09 Uhr IP gespeichert
Daß Krebs auf dem Platz ist habe ich irgendwann in Minute 70+ bemerkt ...
Eintrag 11795 Verfasst am 21.07.2012 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Ganz schwach waren für mich übrigens Haas und Krebs.
Gerade von den beiden hab ich mehr erwartet. In HZ 2 kam allerdings von beiden in der Balleroberung aber auch im Aufbauspiel viel zu wenig
Eintrag 11794 Verfasst am 21.07.2012 um 23:06 Uhr IP gespeichert
Du hast den Schuh des Manitou vergessen KArawane !!!
Eintrag 11793 Verfasst am 21.07.2012 um 23:01 Uhr IP gespeichert
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt wohl sofort unterschrieben. Mir war klar, dass Heidenheim aufgrund der Eingespieltheit Vorteile haben wird, aber dass wir nach vorne gar nichts auf die Kette bekommen haben, macht mich schon etwas nachdenklich. Trotzdem darfst du so ein Spiel, bei dem du einen Zwei-Tore-Vorsprung in die Schlussphase rettest, in der Art und Weise nicht mehr abgeben. Da spielt es keine Rolle, ob man eingespielt ist oder nicht.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 11792 Verfasst am 21.07.2012 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Gegen den HFC werden wir sehen wie sich das Gänze entwickelt, da muss die Mannschaft zeigen, was Sie kann.
Vor dem Spiel heute wären die meisten mit einem Punkt zufrieden gewesen!!
Lassen wir's mal dabei.
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 11791 Verfasst am 21.07.2012 um 22:58 Uhr IP gespeichert
@mahoud Yes12 mittags; spiel mir das Lied vom Tod; hängt ihn höher;für eine handvoll dollar:für ein paar dollar mehr...zwei gloreiche hallunken etc.etc.natürlich oder wie big lebowskisagte scheißt de Papst in den Wald???
Eintrag 11790 Verfasst am 21.07.2012 um 22:57 Uhr IP gespeichert
Zum Entspannen bissle Jazz vom über 80-jährigen Pianisten Ahmad Jamal.
Eintrag 11789 Verfasst am 21.07.2012 um 22:56 Uhr IP gespeichert
Das Spiel war also schön anzuschauen, aha.....
Nun, Coachinski ist nicht der erste, von dem man hinterher den Eindruck hat, er habe ein anderes Spiel gesehen.
Eintrag 11788 Verfasst am 21.07.2012 um 22:56 Uhr IP gespeichert
MK hat gesagt, natürlich muss man wenn aufsteigen will mit dem Anspruch nach HDH fahren dort zu gewinnen.
Was er nach dem Spiel meinte,war dass man in HDH nicht einfach so mal hinfährt und als Sieger den Platz verlässt.
Vor allem weil der FCH in der Entwicklung dem KSC noch weit voraus ist (eingespielt und Spieler, die letzte Saison Regelmäßig gespielt haben) deswegen ist der Punkt OK, das wie aber sehr, sehr ärgerlich.
Eintrag 11787 Verfasst am 21.07.2012 um 22:55 Uhr IP gespeichert
ÄÄÄH, ich bin irritiert. Wurde Kaucze nicht zitiert, dass er in HDH gewinnen wolle?
Abgesehen davon bin ich mit einem Punkt eigentlich zufrieden. Von der Leistung allerdings eher geschockt.
Eintrag 11786 Verfasst am 21.07.2012 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Ist doch alles im Rahmen KArawane, ist halt ein rauhes Pflaster und nur für echte Cowboys auszuhalten. Bist Du ein Cowboy?
Eintrag 11785 Verfasst am 21.07.2012 um 22:46 Uhr IP gespeichert
MK nach dem Spiel:
Verteidigung steht gut, spielerisch hat der FCH wenig bis keine Chancen herausgeholt, wir allerdings auch nicht. Alles Gefährliche kam aus Einwürfen und Standards, nur Cagara ist in der Abwehr abgefallen. Das Spiel hatte Rasse für die Zuschauer mit Sicherheit schön anzuschauen und ein hohes Niveau für die 3.Liga.
Er hatte den Eindruck dass nichts mehr passiert, dumm dann der Fehler von Orle.
Orle 1. Tor klar sein Fehler, 2.Tor Orle hat zu ihm gesagt auch sein Fehler, sein Anspruch an sich selbst ist so hoch, den Ball muss er haben, dem stimmte er so zu.
Jeder der in HDH einen Sieg erwartet hat ist ein Träumer. Er sieht HDHΒ viel weiter als den KSC, auch weil Spieler wie Cagara und Hennings noch nicht so weit sind und noch keinen Rhytmus haben wegen fehlender Spielpraxis.
Hakan hat normales (!) Spiel gemacht, nicht besonders gut, dass er mal Tore aus Freistößen macht sollte man von ihm auch erwarten können.
Kein Spieler hat heuteΒ herausgeragt, allerdings hat die Mannschaft einen Einsatz gezeigt, wie er es von ihr erwartet.
Fazit:
mit Punkt zufrieden, hätte aber durch aus gerne gewonnen
Eintrag 11784 Verfasst am 21.07.2012 um 22:37 Uhr IP gespeichert
man muss nicht alles verstehen ...
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 11783 Verfasst am 21.07.2012 um 22:34 Uhr IP gespeichert
@ Mahoud
Piossek hat mir im Training immer ganz gut gefallen. Ist techn. stark.
Auch haben so einige Belekfahrer nach der Winterpause berichtet, dass er im Trainingslager den besten Eindruck hinterlies.
Vor allem hatte er bereits bewiesen in Liga 3 sich durchsetzen zu können. Hat in KA leider nie eine richtige Chance bekommen und war zu Beginn viell. auch zu lange verletzt.
Bei den Amas hab ich ihn letzte Saison leider nicht gesehen.
Eintrag 11782 Verfasst am 21.07.2012 um 22:32 Uhr IP gespeichert
@ mahoudΒ schlechte Stimmung heute Abend im TALK! is das immer so das die Leute austicken wenn die Erfüllungen nicht erfüllt werden??? und Normalitäten in den AXXX getreten werden?
Eintrag 11781 Verfasst am 21.07.2012 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Piossek hätte ich auch mal gerne gesehen.
Eintrag 11780 Verfasst am 21.07.2012 um 22:27 Uhr IP gespeichert
"Staffeldt konnte sich nicht so zeigen. War unauffällig"
Eintrag 11779 Verfasst am 21.07.2012 um 22:23 Uhr IP gespeichert
@Pham - achsoΒ
@ Osnabrückforum: "Männer des Spiels Manno, Zoller, Piossek"
hmmmmmmm, hmmmmm
Ich hätte beide gehalten
Eintrag 11778 Verfasst am 21.07.2012 um 22:19 Uhr IP gespeichert
@******
ich meinte nicht den Ka'ler, sondern die dreifache Menge der Beamten vom Einsatzzug aus Göppingen, die das Ganze beschützten.
Habe bewusst so fotografiert , dass man ihn nicht erkennt.
Eintrag 11777 Verfasst am 21.07.2012 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11774 Verfasst am 21.07.2012 um 22:06 Uhr IP gespeichert
@arte NIRVANA !!!
Eintrag 11773 Verfasst am 21.07.2012 um 22:05 Uhr IP gespeichert
Orle
Hab nach dem Spiel mit ihm gesprochen, nimmt beide Tore auf seine Kappe.
Eintrag 11772 Verfasst am 21.07.2012 um 22:04 Uhr IP gespeichert
Cagara heute kein guter Tag.
MK hat ihn ihn aber nach dem Spiel in Schutz genommen, 6 Monate keine Spielpraxis und noch viel Luft nach oben.
Eintrag 11771 Verfasst am 21.07.2012 um 22:03 Uhr IP gespeichert
Naja Zoller getroffen und gleich danach vom Platz geflogen???
Eintrag 11770 Verfasst am 21.07.2012 um 22:02 Uhr IP gespeichert
Nach dem ersten Spiel ist das noch recht schwierig zu beurteilen. Wenn man aber die heutigen Leistungen zu grunde legt drängen sich dann doch die Fragen auf:
Ist Cagara stärker als Stadler?
Soriano stärker als Zoller?
Alibaz besser als Piossek?
.....
Meine Zweifel wurden heute leider nicht kleiner
Eintrag 11769 Verfasst am 21.07.2012 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Das weiss ich nicht, wurde "gut" bewacht
Β
Β
Eintrag 11768 Verfasst am 21.07.2012 um 21:48 Uhr IP gespeichert
Heut mittag ne SMS erhalten: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den Reitmayer zurück wünsche"
Eintrag 11767 Verfasst am 21.07.2012 um 21:47 Uhr IP gespeichert
@Phamien
Ein KAΒ΄ler nach dem Spiel in Gewahrsam...?
Wofür???
11073 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11766 Verfasst am 21.07.2012 um 21:43 Uhr IP gespeichert
Ist schon irgendwie witzig, dass man im Stadion einen anderen Eindruck bekommt wie im Sessel.
MIR haben Soriano und Hennings einigermassen gefallen. Immer eifrig, wenn mal was kam immer versucht,was zu bewirken. Und keine Hampelmänner sondern echte "Koffer". Nur - wenn kein Ball - aber überhaupt kein Ball - einigermassen geplant in den Sturm kommt- dann siehste halt alt aus. Kurz: Es war unterirdisch und mit dem Ergebnis sind wir unverschämt beschenkt worden. Ein 4:0 wäre leistungsgerechter gewesen.
184 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: rio
Eintrag 11765 Verfasst am 21.07.2012 um 21:40 Uhr IP gespeichert
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 11761 Verfasst am 21.07.2012 um 21:24 Uhr IP gespeichert
servus an alle ! bei absturzΒ wer dann???
Eintrag 11760 Verfasst am 21.07.2012 um 21:20 Uhr IP gespeichert
danke.
Eintrag 11759 Verfasst am 21.07.2012 um 21:17 Uhr IP gespeichert
Ich.
Ja.
184 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: rio
Eintrag 11758 Verfasst am 21.07.2012 um 21:11 Uhr IP gespeichert
jemand hier, der im HDH war, wer war Capo? Daniel?
Eintrag 11757 Verfasst am 21.07.2012 um 21:03 Uhr IP gespeichert
@ Karlzruher
Hau dir mal zwei Aspirin+ eine Calzium+ eine Magnesium Tablette mit einem Liter Wasser dazwischen! Dir brummt ja jetzt schon der Schädel! LOOOOL
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 11756 Verfasst am 21.07.2012 um 21:01 Uhr IP gespeichert
So muss es sein, DAS ist der Talk, so wollen wir ihn, so war er früher auch schon mal. Wir leiden zusammen, wir lachen zusammen, wir hoffen zusammen. Gute Nacht John Boy.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 11755 Verfasst am 21.07.2012 um 20:58 Uhr IP gespeichert