zumindest wäre einem der überflüssige Talkvormittag erspart geblieben.....früher hätte man einen Wettstreit ausgetragen wer es denn schafft, den "runden" Talkeintrag reinzurotzen. Das ging heute völlig unter.....ok, hinterher wurde dann auch diskutiert und gestritten, ob das jetzt "fair" oder durch Gespamme erreicht wurde, aber das hatte wenigstens Unterhaltungswert
Β
Β
In diesem Sinne: Glückwunsch Humphrey
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 10054 Verfasst am 13.07.2012 um 11:54 Uhr IP gespeichert
@******
Β
Des liegt aber nicht an dieser Chrischtl, oder?
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 10053 Verfasst am 13.07.2012 um 11:49 Uhr IP gespeichert
3044 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 10049 Verfasst am 13.07.2012 um 11:25 Uhr IP gespeichert
Kurzer Nachtrag noch:
Was ich generell auch kritisch sehe: Die exrem enge Verbandelung zwischen aktiven Politikern und Unternehmern mit Multimillionen- / Miliardenvermögen, halte ich für extrem fragwürdig.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 10048 Verfasst am 13.07.2012 um 11:23 Uhr IP gespeichert
@Neuer Fanshop
Sieht ganz gut aus drinnen. Aber kann es sein, dass man es verpennt hat den barrierefrei zu gestalten? Komm da gerade drauf, weil auf dem 1. Foto ein Rollifahrer vor der Treppe steht und ich Β ich frage, wie der da reinkommen soll.
@Wellenreuther
Der ist halt aktiver Politiker und eckt alleine deswegen schon an. Zudem ist er OB Kandidat, dass eine solche Person polarisiert sollte niemanden überraschen. Von daher kommt ja auch die oft gehörte Forderung, dass aktive Politiker nix in Führungsebenen von Vereinen zu suchen haben. Dann trat er noch in diverse Fettnäpfchen, die eine Vermengung von politischen Ambitionen und Posten im Verein nahelegten. Zudem trat der Verein während seiner Präsidentschaft den bitteren Gang in die 3. Liga an. Die erhoffte Steigerung der Sponsoreneinnehmen konnte nicht relisiert werden. Eher im Gegenteil. Es gibt mehr als genug rationale, sachliche Gründe Wellenreuther zu kritisieren.
Ich könnte hier noch diverse weitere Gründe anführen, die u.a. auch seine sonstige politische Arbeit betreffen (Internetsperren, "Killerspiele", etc.), die ihn einfach zu einer Reizfigur machen. Er ist halt aktiver Politiker, da ist Polarisierung sozusagen systemimmanent, also ist er das Gegenteil einer Integrationsfigur.
Eintrag 10047 Verfasst am 13.07.2012 um 11:11 Uhr IP gespeichert
@Alaric #025
Naja, ich hab da eigentlich gar nix weiter hinzuzufügen.
Und aus früheren Zeiten weiß ich auch, daß es eher wenig bringt, da was zu sagen.
Am besten, man überliest den Kindergarten einfach.
Und damit meine ich beide Seiten....
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 10046 Verfasst am 13.07.2012 um 11:08 Uhr IP gespeichert
auch für dich diego....mir ist scheiß egal was ein ******, ausputzer oder wer auch immer über iw, metzger oder sonst wen denken....es geht ganz alleine darum dass dieses ständige diffamierende gelabere aufhört......das betrifft mich genauso wie jonny.....selbst wenn sich jonny hier ausweisen würde hätte es doch kein ende....und genau dieser dreck macht hier eine miese stimmung.......alles andere wird an der nächsten mgv doch gerichtet werden.....wenn er weg soll werden schon die richtigen dafür sorgen dass er weg kommt...und weißte was, ich kann damit leben...kommt halt der nächste, der es besser macht....
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 10045 Verfasst am 13.07.2012 um 11:03 Uhr IP gespeichert
ihr bekommt jetzt alle erstmal 10 länderpunkte für diesen überaus tollen talk-vormittag ...
Β
Β
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 10044 Verfasst am 13.07.2012 um 11:01 Uhr IP gespeichert
@diego
ich plädiere für BetaMax
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 10043 Verfasst am 13.07.2012 um 11:00 Uhr IP gespeichert
*****, meine Güte, ignoriers halt, du bist doch erwachsen und solltest drüber stehen können.
Eintrag 10042 Verfasst am 13.07.2012 um 10:59 Uhr IP gespeichert
Es ist einfach nur geil, wie man sich Wochen, Monate und wenn es nicht mal irgendwann die Notbremse gibt vielleichtΒ auch Jahre mit ein und demselben thema beschäftigen kann, auch wen es zugegebenermaßen ein nicht ganz unbedeutendes Thema ist. Aber immer dran rumzudiskutieren und genau zu wissen dass der Diskussionspartner an seiner Haltung nichts ändert und jeder sowieso auf seinem Standpunkt verweilt...dann ist doch eigentlich irgendwann mal der Punkt gekommen wo man sagen sollte:"Es hat einfach keinen Sinn über dieses Thema miteinander zu sprechen" und gut ist. Hakt es doch, jeder bewertet die Situation für sich und
zukünftige Dinge können neu ausdiskutiert werden, alles was war ist passiert, änderbar ist es nicht ( schon gar nicht durch euch )Β und es müsste doch müßig sein, täglich über die Schuldfrage, Intrigen usw. zu debattieren.
Β
Grade weil ja ohnehin jeder fest auf seiner Meinung klebt wie ne Henne auf ihren Eiern, es ändert einfach nichts und ihr diskutiert und streitet jeden Tag aufs neue und dies noch völlig umsonst.
Β
Ich renn ab jetzt auch jeden Tag zum Media Markt und streite mich mit dem Verkäufer, warum die neuen Filme nicht mehr auf VHS kommen, es bringt mir zwar nichts aber ich diskutiere jeden Tag aufs neue mit ihm.
Β
13981 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 10041 Verfasst am 13.07.2012 um 10:58 Uhr IP gespeichert
fire du bleibst aber meine frage offen was diese doppelnick-scheiße mit meiner meinung zu IW zu tun hat???
und deinen letzten satz habe ich grad gestern abend erfolgreich bei matze angewendet.....ich kann andere meinungen akzeptieren wenn sie sachlich sind......und ich habe es mehrfach geschrieben, dass ich mit sicherheit nicht alles kritiklos annehme was im wildpark fabriziert wird....
aber nochmals, meine meinung zu iw hat mit dem restlichen scheiß, absolut gar nichts zu tun......um meine meinung nämlich kundzutun brauch ich keinen psycho-doppelnick....
Eintrag 10040 Verfasst am 13.07.2012 um 10:56 Uhr IP gespeichert
***** sei mir nicht böse wenn ich das hier jetzt in aller Öffentlichkeit schreibe, aber du polarisierst zum Teil stark mit deinen Postings, das meine ich nicht negativ, und zum Vergleich zu alten ka-fans Zeiten kein Vergleich mehr. Ich glaube aber auch hier im Talk hat keiner so eine starre Pro IW Meinung wie du 8auch das ist grundlegend nichts schlechtes), und wenn man diesen halt (manchmal auch berechtigt) kritisiert, findest du einen Weg, das zu egalisieseren.
Das ist nicht schlimm, aber wenn du so in eine Diskussion gehst, musst du auch mit einem entsprechenden Gegenwind rechnen, es gibt auch Leute hier die ich in Schubladen stecke (pro PM, pro IW) und diese Lager treffen sich halt hin und wieder und laden ihren daily Shitstorm hier ab.
Einfach mal lernen nicht immer versuchen zu müssen, jemanden von seiner eigenen Meinung überzeugen zu müssen, sondern einfach sagen: "du, wir sind ander Meinung, das bleibt auch so, aber ich schätze dennoch deine Fußballkenntnis". Und das können viele nicht.
Eintrag 10039 Verfasst am 13.07.2012 um 10:55 Uhr IP gespeichert
fire mal ne ganz blöde frage....was hat aber IW oder das Befürworten seiner Person mit der ständigen Psychoscheiße zu tun??? sorry da gehts nicht um IW, sondern da gehts ganz alleine drum eine Person durch den Dreck zu ziehen...und das auf Teufel komm raus......wenn sich die Scheiße wenigstens auf das Thema IW beschränken würde, aber hier gehts ja bis ins persönliche.....aber weiter so......hauptsache man(n) ist noch stolz auf den Dreck....
Eintrag 10038 Verfasst am 13.07.2012 um 10:45 Uhr IP gespeichert
@FireStar
Danke, so sehe ich das auch.
@Apfel
Endlich mal ein guter Vorschlag! Wer spielt für den verletzten Kempe? Cagara? Wo bleiben die Aufstellungen und Taktikvorschläge? Langsam wird Zeit.
@Lateralus
Finde ich ehrlich gesagt nicht, es ist halt auch Sommerloch. Nächste Woche haben wir garantiert andere Gesprächsthemen.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 10037 Verfasst am 13.07.2012 um 10:44 Uhr IP gespeichert
Kleine Anekdote aus der PM Abwahl MGV, da ich damals noch keinen kannte und alleine kam, saß ich ganz hinten. neben und hinter mir ein paar in Anzügen. Wobei man sagen muss, dass Anzug =! Inteligenz bedeutet, das habe ich dann recht fix gemerkt, als sie bei jedem Wort von PM anfingen zu lachen, nach dem Motto "gott, der ist toal besoffen, alkoholiker, und sowas ist KSC Präsident... Das habe ich mir dann ein paar mal angehört, bis es mir zu viel wurde und im höfflichsten baden gebeten, sie sollen doch ihre Fresse halten.
Was waren deren Antwort? "Bisch wohl Fan vom ihm, der is eh gleich weg, ohhh"
Und das ist das Problem des Talks bzw. der einzelnen Lager.
Eintrag 10036 Verfasst am 13.07.2012 um 10:43 Uhr IP gespeichert
Mir persönlich egal, wer hier was fordert, es wurde noch keiner gebannt, noch nich ma der Herr Sgt...
Wir baden halt immer noch die Suppe von der PM Miessere und dessen Abwahl aus, für ein paar ist IW ein Intriegenspinner und hat es nicht verdient KSC Präsident zu sein, kritisiert man nun dann IW, kommen die anderen wettern, dass sie das nur tun, weil IW den schlechtesten Präsi, den "Supporters"-Präsi (und schlechtesten aller Zeiten, Zitat) abgelöst hat. Nunja.
Sackgassentalk. Tag für Tag. Guck dir mal den Transfermarkt an, da ist das nicht so, aber auch nur, weil meiner Meinung nach da der Tenor herrscht "pro aktuellem Präsidium", wenn man IW ansatzweise kritisiert, hat man unter Umständen den PM Stempel drauf, und wird nicht mehr beachtet. Das möchte ich halt nicht hier, ich bin neutral, ich kenne keine Sau beim KSC persönlich, ich bewerte jede auftretende Situation, sachlich genau und neutral, d.h. wenn IW und Konsorten scheiße bauen, gibts die entsprechende Kritik von mir, andersrum allerdings auch Lob. Nur wenn man halt in die 3. Liga absteigt, sollte man auch nicht allzu viel Lob fordern...
Eintrag 10035 Verfasst am 13.07.2012 um 10:38 Uhr IP gespeichert
So, und jetzt: Volle Konzentration auf: H E I D E N H E I M !?
Denn bei allem Geplapper von wegen Profifussball nur mit neuem Stadion - in erster Linie hängt die Existenz des Verein zunächst vom Abschneiden in der kommenden Saison ab. Aufsteigen kann man auch im Wildpark!Β
Eintrag 10034 Verfasst am 13.07.2012 um 10:37 Uhr IP gespeichert
@ALaric:
Ich finde es im Moment weitaus schlimmer als bei Fossi. Damit meine ich die Art und den Umfang der "Diskussionen"....
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 10033 Verfasst am 13.07.2012 um 10:33 Uhr IP gespeichert
@******
Hast dich nie selbst hinterfragt, ob du auch was dazu beigetragen hast?
Mal davon ab, dieser Talk wird zumindest nicht geschlossen (so hoffe ich mal) und von den Verhältnissen wie bei ka-fans sind wir auch noch ein Stück weit entfernt.
Eintrag 10032 Verfasst am 13.07.2012 um 10:30 Uhr IP gespeichert
jeder willkommen....
das ist doch genau das problem.....manche können es eben nicht ab, dass hier jede/jeder willkommen ist.....wurde doch zu oft schon gefordert hier Talker rauszuwerfen die manchen nicht in den Kram passen......ist ähnlich wie beim Fußball die gelb oder rot forderer...unsportlich halt.....
Eintrag 10031 Verfasst am 13.07.2012 um 10:29 Uhr IP gespeichert
Wenn "unser" Talk keinen Unterhaltungswert hat, welcher dann?
Selten so herzhaft allein gelacht wie hier. Steh ich also auch kurz vor der Schizophränie?
Naja egal, als KSC Fan kann man sowieso nicht ganz dicht sein.
Inwischen bin fast dazu angehalten zu sagen, weiter so!
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 10030 Verfasst am 13.07.2012 um 10:28 Uhr IP gespeichert
am besten ein zentraler treffpunkt, nähe hauptbahnhof ...
Β
jonnies-ps-stube wäre ideal ....Β Β *duck*
Eintrag 10029 Verfasst am 13.07.2012 um 10:27 Uhr IP gespeichert
Jeder Talk in den letzten 5 Jahren landete irgendwann
genau an diesem Punkt. JEDER.
Gründe sind bekannt.
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 10028 Verfasst am 13.07.2012 um 10:26 Uhr IP gespeichert
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 10027 Verfasst am 13.07.2012 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Wie kommst du darauf, dass ihr hier nicht mehr erwünscht seid? FireStar hat hier schon paar mal betont, hier ist jeder willkommen. Was kann der Talk dafür, dass es zwischen den einzelnen Talker knallt? Ja, trefft euch und spricht euch aus, ladet den Jonny aus Thüringen ein, damit ihr euch selbst überzeugt, dass es ihn wirklich gibt. Ist besser, als immer und immer wieder Andeutungen anzustellen.
@Polarbear, FireStar
Sagt doch auch mal was, ich habe echt kein Plan mehr
Eintrag 10026 Verfasst am 13.07.2012 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Wie wäre es wenn wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
Wir könnten uns ja in regelmäßigen Abständen draußen in der Natur treffen, z.B. im Hardtwald am Adenauerring oder so*g* und uns austauschen, wenn wir hier nicht mehr erwünscht sind.;-)
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 10025 Verfasst am 13.07.2012 um 10:07 Uhr IP gespeichert
sehr geehrter herr ausputzer,
Β
als talk-para-psychologe sehe ich es als meine pflicht, ihnen natürlich an ort und stelle völlig unbürokratisch und natürlich wie immer komplett kompetenz- und kostenfrei nicht weiterzuhelfen. hier also erstmal eine begriffsbestimmung bzgl. möglicher laienhafter diagnosen ihres problemes:
Β
"
In der Psychologie wird der Begriff der Parallelwelt manchmal verwendet, um Verhaltensweisen der Realitätsflucht zu bezeichnen. So können Menschen mit Hilfe der Phantasie unerfüllbare Sehnsüchte, Wünsche oder Bedürfnisse imaginär ausleben oder unerträgliche Situationen verdrängen, indem sie sich Parallelwelten bzw. βErsatzwirklichkeitenβ schaffen. In der Parallelwelt denkt sich der Phantasierende in eine oder mehrere virtuelle, gewünschte Rollen hinein, kommuniziert mit den darin lebenden Personen und schafft eine Umgebung, in der die realen Hemmnisse für seine Sehnsüchte nicht mehr vorhanden sind.
Β
Dies ist bis zu einem gewissen Grade normal und als Ausgleich zu Stresserfahrungen sogar hilfreich für die psychische Regeneration und Entspannung β wie ja auch der Traum, auf den der Mensch ebenfalls nicht verzichten kann, als Parallelwelt angesehen werden kann. Im Zuge von Persönlichkeitsstörungen können Phantasiewelten jedoch auch problematische Ausmaße annehmen, vor allem dann, wenn diese Welten bedeutender werden als die eigentliche Realität, wie es beim Eskapismus der Fall ist. Auch Medienangebote wie Fernsehen, Computerspiele oder das Internet können hierbei eine Rolle spielen.
Β
hoffe, ihnen weitergeholfen zu haben ...
Β
Β
so, ich wechsle mal kurz die dimension, ich muss mit mir in der zukunft mal ein ernstes wort reden, vielleicht kann ich ja künftig noch meine vergangenheit ändern/anpassen.
Β
disclaimer:
Β
dieser beitrag dient nur meiner eigenen bespaßung ...
Eintrag 10024 Verfasst am 13.07.2012 um 09:45 Uhr IP gespeichert
moin
@Alaric #019
Das ist es doch schon längst
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 10023 Verfasst am 13.07.2012 um 09:43 Uhr IP gespeichert
Da beschweren sich Leute, der Talk wäre nicht mehr lesenswert. Ja, ihr tragt doch selbst dazu bei mit eurem Psychoscheiß. KinderkackeΒ³
Eintrag 10022 Verfasst am 13.07.2012 um 09:33 Uhr IP gespeichert
Ist mir ja schon fast peinlich, aber hat mal jemand einen Tipp für mich.
Ich leider von Zeit zu Zeit unter Verfolgungswahn wenn ich den Talk lese.
Eintrag 10021 Verfasst am 13.07.2012 um 09:32 Uhr IP gespeichert
feige??? oldschool da bist ja in bester gesellschaft....alaric ist auch grad zu feige genau zu definieren wen er mit "ihr und lächerlich" meint....."ihr" find ich ja schon wieder großartig.....
Eintrag 10020 Verfasst am 13.07.2012 um 09:31 Uhr IP gespeichert
In meinen Augen macht ihr euch langsam lächerlich.
Eintrag 10019 Verfasst am 13.07.2012 um 09:29 Uhr IP gespeichert
Ach *****le
Β
Gesteh mir zu dass ich alle zwei Monate mal den Versuch wage einen Gag zum alles überstrahlenden Talkthema zuΒ machen.
Auch wenn du meinst,dass es diesmal auf deine Kosten ging...ich bin viel zu feige um mich hier zu positionieren.
Β
808 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: oldschool
Eintrag 10018 Verfasst am 13.07.2012 um 09:27 Uhr IP gespeichert
da gibts aber noch ein paar mehr denen nix zu peinlich ist.....
Eintrag 10017 Verfasst am 13.07.2012 um 09:20 Uhr IP gespeichert
@ Humphrey
sag blos Du liest dessen Ergüsse noch - das ihm das nicht selbst peinlich ist.
Obwohl, nö glaub nicht. Der ist ja einiges gewohnt;_))))
Eintrag 10016 Verfasst am 13.07.2012 um 09:19 Uhr IP gespeichert
LOL
1435 Einträge Su le mani Verfasser: cajunX
Eintrag 10015 Verfasst am 13.07.2012 um 09:18 Uhr IP gespeichert
schon witzig, andere in eine Ecke stellen wollen und selbst nicht mehr alle Latten am Zaun.....und vor allem dann auch noch alle hier damit langweiiiiiiiiiilen....
...und am besten sind dann noch die gaaaaanz witzigen nachbabbler, gell oldschool....
Eintrag 10014 Verfasst am 13.07.2012 um 09:14 Uhr IP gespeichert
hihi, loooooooooool
der Oldschool
Eintrag 10013 Verfasst am 13.07.2012 um 09:14 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen.
Kaffee und Stuhlgang.
2063 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 10012 Verfasst am 13.07.2012 um 09:14 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOOOOOOL!!!!
Β
Sry,hab mir einen Witz erzählt den ich noch nicht kannte!
808 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: oldschool
Eintrag 10011 Verfasst am 13.07.2012 um 09:13 Uhr IP gespeichert
Ja einige quittieren die fußballose Zeit mit zunehmender Schizophrenie....
22110 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 10010 Verfasst am 13.07.2012 um 09:12 Uhr IP gespeichert
man merkt von Tag zu Tag mehr, dass es Zeit wird, dass es los geht
Eintrag 10009 Verfasst am 13.07.2012 um 09:11 Uhr IP gespeichert
Moin.
Die Post war schon da. Da is er ja. Ich hab mir nämlich vor kurzem selbst einen Liebesbrief geschrieben.
Ach tut das gut solch salbenvolle Worte zu lesen;-))))))
Eintrag 10008 Verfasst am 13.07.2012 um 09:07 Uhr IP gespeichert
ich bin irritiert ...
Eintrag 10007 Verfasst am 13.07.2012 um 09:04 Uhr IP gespeichert
Danke der Nachfrage, habe wohl geruht, gut gefrühstückt und mit dem Kacken hat es auch schon geklappt heute. Was will man mehr?
Eintrag 10006 Verfasst am 13.07.2012 um 09:01 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen lieber Ausputzer, geht es Dir gut?
Eintrag 10005 Verfasst am 13.07.2012 um 09:00 Uhr IP gespeichert
Β
Moin
Β
Kaba und Nutella
722 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 10004 Verfasst am 13.07.2012 um 08:36 Uhr IP gespeichert
ja war mir nicht sicher mit den allen 5 jahren...danke
Eintrag 10003 Verfasst am 13.07.2012 um 08:26 Uhr IP gespeichert
müsste alle 5 Jahre sein dann 2014, letzte war 2009
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 10002 Verfasst am 13.07.2012 um 08:24 Uhr IP gespeichert
wann sind eigentlich die nächsten Gemeinderatswahlen??? 2014????
Eintrag 10001 Verfasst am 13.07.2012 um 08:21 Uhr IP gespeichert
und zu einem anderen thema hat Larry recht,
wer meint OB = die Stadt, hat unser System nicht verstanden, es herrscht keine Autokratie....und da ist es dann egal welcheΒ Auffassung ein OB zum Thema Stadion hat wenn der Gemeinderat es anders sieht....es sei denn er macht es a la Mappus, nur obs da so einfach ist?
Eintrag 10000 Verfasst am 13.07.2012 um 08:14 Uhr IP gespeichert
Danke Christina
Eintrag 9999 Verfasst am 13.07.2012 um 08:07 Uhr IP gespeichert
da wird sicher nur noch um die Kohle gezockt...und da manΒ wohl Transfererlöse benötigt wird man auch ein wenig in den sauren Apfel beißen müssen
Eintrag 9998 Verfasst am 13.07.2012 um 08:02 Uhr IP gespeichert
Das er noch einen variablen Mittelfeldspieler verpflichten möchte, falls Hakan geht. Eigentlich hatte man das Gefühl, ein Wechsel sei vom Tisch.
Eintrag 9997 Verfasst am 13.07.2012 um 08:00 Uhr IP gespeichert
mit der Klassifizierung "hohles Geschwätz" und "Geplapper" für die Aufassung bzgl. des StadionsΒ der anderen OB-Kandidaten lehnt sich aber Herr L. ganz schön weit raus.....oder beginnt er hier auch wieder einen "persönlichen Kleinkrieg" mit SchlammschlachtenΒ
Eintrag 9996 Verfasst am 13.07.2012 um 07:56 Uhr IP gespeichert
@veritas
welche aussage kaucze?
Eintrag 9995 Verfasst am 13.07.2012 um 07:55 Uhr IP gespeichert
@Sgt.
Β
ich werde mir wohl so ein T-Shirt holen
Eintrag 9994 Verfasst am 13.07.2012 um 07:39 Uhr IP gespeichert
Eigentlich müsste Welli den Leuten, die beim Relegationsspiel randaliert haben, dankbar sein und ihnen eine Dauerkarte schenken. Denn sie liefern ihm Argumente für ein Stadion an einem neuen Standort. Stattdessen bekommen sie wohl bundesweit Stadionverbot, falls sie von der Polizei (ob zu Recht oder nicht) identifiziert wurden.
Eintrag 9993 Verfasst am 13.07.2012 um 07:39 Uhr IP gespeichert
Linder mit neues Stadionpropaganda im Kurier, hat leider noch nie was genützt. Da hat sich Fenrich schon kühl lächelnd darüber weg gesetzt.
Β
Imho würde die Sache deutlich beschleunigt, wenn man den Wert des Wildparkgeländes für diverse Institutionen genauer beziffern würde, dazu dieΒ AufwendungenΒ der Instandhaltung und dagegen die Neubaukosten (Ausbaufähige 30.000 Mann Arena a la Sinzheim, Duisburg) stellen würde. Diese Fakten samt Standort wären unabdingbar für eine weitere Diskussion, ansonsten findet dieΒ auch in ZukunftΒ im luftleeren Raum statt.
Β
@ Aufstellung für Heideneheim
Β
Steht m. E..
Β
@ Aussage Kaucze
Β
Ob das was zu bedeuten hat?
Eintrag 9992 Verfasst am 13.07.2012 um 07:37 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Eintrag 9991 Verfasst am 13.07.2012 um 07:21 Uhr IP gespeichert
und staub zu staub.
Eintrag 9990 Verfasst am 13.07.2012 um 02:43 Uhr IP gespeichert
Scheiße zu Scheiße
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 9989 Verfasst am 13.07.2012 um 01:37 Uhr IP gespeichert
Eintrag 9988 Verfasst am 13.07.2012 um 01:34 Uhr IP gespeichert
loooooool
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 9987 Verfasst am 13.07.2012 um 00:46 Uhr IP gespeichert
Happy Birthday Jonny
Eintrag 9986 Verfasst am 13.07.2012 um 00:11 Uhr IP gespeichert
@Matze
habe auch nicht wirklich eine Antwort erwartet, wird sonst nämlich zur neverending story....denke wir können aber beide ganz gut damit leben unterschiedlicher Auffassung zu sein.....
Eintrag 9985 Verfasst am 12.07.2012 um 23:42 Uhr IP gespeichert
@spüli
Hat ja super geklappt
@schwam
Da bin ich aber froh.
Eintrag 9984 Verfasst am 12.07.2012 um 22:17 Uhr IP gespeichert
@JAvI
Les aber immer fleißig mit
418 Einträge Spekulatius Verfasser: schwam
Eintrag 9983 Verfasst am 12.07.2012 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Vom Pilz auch nicht,
13981 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9982 Verfasst am 12.07.2012 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Von schwam liest man gar nichts mehr.
Eintrag 9981 Verfasst am 12.07.2012 um 21:50 Uhr IP gespeichert
@Christina #9801
Ich habe mir überlegt, ob ich darauf antworten soll.
Da das Thema die meisten aber langweilt und wir völlig unterschiedliche Auffassungen in der Bewertung der vergangenen und aktuellen Situation haben, lasse ich es dabei beruhen.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 9980 Verfasst am 12.07.2012 um 21:32 Uhr IP gespeichert
Ich erkenn da nix.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 9979 Verfasst am 12.07.2012 um 21:25 Uhr IP gespeichert
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 9977 Verfasst am 12.07.2012 um 21:11 Uhr IP gespeichert
Wolle Stinkstiefel, musse hole den da
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 9976 Verfasst am 12.07.2012 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Weiss jemand wieviele Karten da heute über den Tisch gingen? 1000 oder mehr?
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 9975 Verfasst am 12.07.2012 um 20:38 Uhr IP gespeichert
Es ist verdammt groß! Im Schlafzimmer hängt über dem Bett "Kaffee und Archiv" ergänzt um "Steh' auf und hau ab du Schlampe, ich muss vor den Rechner ... Rafa lesen"!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 9974 Verfasst am 12.07.2012 um 20:15 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus!
Man liest sich!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 9973 Verfasst am 12.07.2012 um 20:15 Uhr IP gespeichert
und ich lasse grad ein buch drucken und verteile die dinger dann im wildpark.
LIES !
Eintrag 9972 Verfasst am 12.07.2012 um 20:14 Uhr IP gespeichert
Dein Haus muss ziemlich zugepflastert sein!
Eintrag 9971 Verfasst am 12.07.2012 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Rafa: Das macht mich echt sehr sehr traurig!
Ich liebe jeden deiner 5445 Beiträge, die schönsten habe ich eingerahmt und in meinem Haus aufgehängt!
Eintrag 9970 Verfasst am 12.07.2012 um 20:12 Uhr IP gespeichert
Franz war doch alles andere als ein Stinkstiefel, aber natürlich ein Typ, den ich sehr gerne beim KSC gesehen habe und einen ähnlichen Typ auch gerne wieder sehen würde!
Aber da hat Jonny schon recht, kann sic entwickeln oder eben auch nicht, dass werden wird sehn!
Ich fand deinen Entrag vorhin einfach scheiße, nicht mehr und nicht weniger!
Eintrag 9969 Verfasst am 12.07.2012 um 20:06 Uhr IP gespeichert
Ich glaub hnnings meinte, es gibt kein Arxxloch im Team. Wachrüttler oder Einpeitscher sind doch keine Stinkstiefel. Ich hoffe, solche Anführer kristalisieren sich schnell raus
Eintrag 9968 Verfasst am 12.07.2012 um 19:50 Uhr IP gespeichert
Rafa: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir einen "Stinkstiefel" beim KSC wünsche! Der vorangeht, aufrüttelt Β und die anderen auch mal dorthin tritt, wo es wehtut β¦ was habe ich in der vergangenen Saison Typen wie Trares oder Franz vermisst, die sich auch mal gegen den Abstieg wehren!
Eintrag 9967 Verfasst am 12.07.2012 um 19:43 Uhr IP gespeichert
@ Alaric
Ich hab weder von Destru noch speziell von jemand anderem gesprochen.
@ Sgt.
Keine Angst, ich erinnere dich dran!
Eintrag 9966 Verfasst am 12.07.2012 um 19:02 Uhr IP gespeichert
@Rafa
Das kann ich mir bei Destru überhaupt nicht vorstellen. Und auch sonst bei anderen KSC Fans nicht.
Eintrag 9965 Verfasst am 12.07.2012 um 19:01 Uhr IP gespeichert
Mai 2o13 können wir zählen Rafa, vorher geht es leider nicht.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 9964 Verfasst am 12.07.2012 um 19:01 Uhr IP gespeichert
das Schlimme ist, dass es manche auch noch freuen würde, wenn es wirklich scheiße laufen würde!
Exakt das hab ich mir auch schon gedacht
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 9963 Verfasst am 12.07.2012 um 18:53 Uhr IP gespeichert
Sollen wir uns am 1. Heimspiel zu nem Bierchen am Bierstand vorm Aufgang zum L-Block treffen und mal zählen?
Eintrag 9962 Verfasst am 12.07.2012 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Raffi, kein Mensch hat so ein Shirt an. LOL. Das kann ja nur ein WitzΒ sein.
Eintrag 9961 Verfasst am 12.07.2012 um 18:50 Uhr IP gespeichert
Dann solltest du mal im L-Block beim ersten Heimspiel deine Meinung über die Lächerlichkeit der Leute mit diesem T-Shirt in deinem Stile wie hier kundtun, oder machst du das nur schön in Sicherheit am Rechner?
Eintrag 9960 Verfasst am 12.07.2012 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Kein Mensch freuts wenns scheisse läuft auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist.
Also wenn ich den ersten seh der mit so einem LIEBE KENNT KEINE LIGA T Shirt rumrennt
lach ich mich tot. Leni Riefenstahl würd sich im Grab rumdrehen LOL
Eintrag 9959 Verfasst am 12.07.2012 um 18:45 Uhr IP gespeichert
daSilva ist auch noch vereinslos.
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9958 Verfasst am 12.07.2012 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Ein Stinkstiefel ala Milchraum,braucht natürlich jedes Team!!
292 Einträge Spekulatius Verfasser: AzEr
Eintrag 9957 Verfasst am 12.07.2012 um 18:40 Uhr IP gespeichert
Jetzt wird ein lückenfüllendes Sommerlochinterview mit einer Allerweltsaussage schon dazu genutzt irgendwelchen Käse rein zu interpretieren und das Schlimme ist, dass es manche auch noch freuen würde, wenn es wirklich scheiße laufen würde!
Eintrag 9956 Verfasst am 12.07.2012 um 18:31 Uhr IP gespeichert
"... Die Aktion βFan Offensiveβ, die von den VfL-Fans zur finanziellen Unterstützung ihres Vereins gestartet worden ist, wird hingegen mehr und mehr zum Erfolg. Über 5.600 Euro sind seit dem vergangenen Sonntag auf dem Spendenkonto eingegangen. Das Geld soll nach offiziellen Angaben dem Lizenzspielerkader zu Gute kommen. ..."
Jessas, sammeln die für die Ex-KSCler???
Eintrag 9955 Verfasst am 12.07.2012 um 18:30 Uhr IP gespeichert