hmmmmm......jetzt habe ich doch glatt wieder jemand vergrault.....der ****.dfb.de kommt wohl auch nicht mehr...
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 9854 Verfasst am 12.07.2012 um 12:25 Uhr IP gespeichert
Ganz ehrlich? Ja. Habe ich aber auch kein Problem damit, weil ich keine Notwendigkeit verspüre da regelmäßig nachzuguggen, wer gerade was macht. Völlig überflüssig aus meiner Warte.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 9853 Verfasst am 12.07.2012 um 12:23 Uhr IP gespeichert
Ziemlich am Ende würde ich sagen, aber ein neues Stadion wird es so schnell nicht geben, also muss man sich eben seine Gedanken machen, wie es weitergehen soll!
Ich bin froh, dass ich das nicht machen muss, denn einfach isch annerschder!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 9852 Verfasst am 12.07.2012 um 12:22 Uhr IP gespeichert
thr fällt dir das jetzt erst alles auf????
Eintrag 9851 Verfasst am 12.07.2012 um 12:22 Uhr IP gespeichert
"kreativ" heisst für mich in diesem zusammenhang, wie man seine gesamtsituation verbessert. und es stellt sich für mich die frage, ob man hier schon am ende seiner möglichkeiten ist.
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 9850 Verfasst am 12.07.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert
Nett - C-T liest gerade Nachrichten und bwl.de schaut sich eine "Mitgliederkarte" an. Das ist ja mal fein.
Eintrag 9849 Verfasst am 12.07.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert
An der Aussage "Ich bin mir sicher, dass es einen geeigneten Standort gibt." wird er sich messen lassen müssen. Geeignet heisst umsetzbar, auch von den Erschliessungskosten und Umweltauflagen. Damit wäre die höchste Hürde gleich zu Beginn genommen.
Denn, dass unser Wildparkgelände für eine Stadt wie Karlsruhe ebenfalls einen enormen Wert hat, dürfte unbestreitbar sein. Womit im Gegensatz zu ähnlichen Projekten in anderen Städten ein Großteil der entstehenden Kosten amortisiert sein dürfte.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 9848 Verfasst am 12.07.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert
@Spike
Transfers sind aber keine Werbeeinahmen. Das wir bei Transfers die letzten 2 Jahre nix geholt haben is klar, und schlecht für den Verein. Leider hat man net immer Talente an der Hand die man verkaufen kann...
22110 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 9847 Verfasst am 12.07.2012 um 12:19 Uhr IP gespeichert
Muss auch nicht sein, dass die BNN das hat, vielleicht haben sie ne einfach DNS ihres Internetproviders.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 9846 Verfasst am 12.07.2012 um 12:18 Uhr IP gespeichert
das pz habe ich auch gesehen und musste schmunzeln......leider gibts kein ****.kurier.de
Eintrag 9845 Verfasst am 12.07.2012 um 12:17 Uhr IP gespeichert
wenn da erika.de oder zwangsanleihe.de stünde, dann wäre unsere bundesmutti incl. europath online ...
Eintrag 9844 Verfasst am 12.07.2012 um 12:16 Uhr IP gespeichert
Interessant auch bwl.de - das Landesportal von BaWü...
Eintrag 9843 Verfasst am 12.07.2012 um 12:16 Uhr IP gespeichert
lol wer wird des wohl sein
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 9842 Verfasst am 12.07.2012 um 12:16 Uhr IP gespeichert
@**********, ja, jemand aus dem DFB-Netz liest mit, ich möchte in diesem Zusammenhang auch die PZ grüßen, wer auch immer sie sind.
Eintrag 9841 Verfasst am 12.07.2012 um 12:15 Uhr IP gespeichert
javi hat vollkommen recht. mainz hat es jahrelang mit seinem bruchbudenwegstadion vorgemacht,Β das es auch mit kleinem stadion geht. die habenΒ mehrfachst top-transfererlöse erzielt, der autoverkäufer weiss halt, wie es geht ...
Eintrag 9840 Verfasst am 12.07.2012 um 12:14 Uhr IP gespeichert
Das glaube ich nicht javi. Klar ist die Geschäftsstelle übersetzt, aber ich denke, dass man bei Werbeeinnahmen in der Zweiten Liga ans Limit gekommen ist. Der Abstieg bringt natürlich auf der Ebene mehr Verlust mit sich. Aber wenn selbst Sport5 net mehr rausquetscht dann ist die Werbewirkung des KSC eben nicht mehr groß genug. Denke net, dass man ein stadion als Ausrede vorschiebt. Zur sehr sind doch bauliche Mängel, Kapazitäten und Sicherheitslücken offensichtlich.
Das Problem hätte also eh jeden Präsidium, auch wenn es nicht Wellenreuther heißt.
Eintrag 9839 Verfasst am 12.07.2012 um 12:11 Uhr IP gespeichert
@itzstein: großer Artikel über itzi in der neuen ZEIT heute. mag dich vielleicht interessieren
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 9838 Verfasst am 12.07.2012 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Mal ne blöde Frage....wenn unter den ips von den Gästen ***.dfb.de steht....heißt das es liest jemand vom DFB mit???
Eintrag 9837 Verfasst am 12.07.2012 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Also man kann das auch alles ganz anders sehen. Wer ständig darauf hinweist, dass ohne neues Stadion keine Wettbewerbsfähigkeit entstehen kann, schafft sich im Prinzip die beste Ausrede wenn es finanziell schlecht läuft. Vor allem unter dem Aspekt der Wahrscheinlichkeit eines neuen Stadionbaus durch die Stadt.Β Statt das man mal kreativ an die Sache rangeht, stellt man sich in eine Warteschleife und blockiert sich damit selber. Erinnert mich an eine Veranstaltung zum Thema Stadion, in der Mayer damals sinngemäß sagte, wäre ja schön wenn einer mit dem Geldkoffer käme. Auf die Idee aktiv zu werden kommt oder kam wohl nie jemand.
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 9836 Verfasst am 12.07.2012 um 11:59 Uhr IP gespeichert
wenn schon dann verkauf ich es dir
Eintrag 9835 Verfasst am 12.07.2012 um 11:51 Uhr IP gespeichert
das wär ja dann mal interessant, schicks mir doch mal bei Gelegenheit und selbstredend nach Rücksprache mit Ingo
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 9834 Verfasst am 12.07.2012 um 11:50 Uhr IP gespeichert
Hoffentlich isch bald Fussball!
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 9833 Verfasst am 12.07.2012 um 11:48 Uhr IP gespeichert
ja werner, hab ich ..........
Eintrag 9832 Verfasst am 12.07.2012 um 11:40 Uhr IP gespeichert
oje, oje ... ich spar mir Archiv
Β
Allerdings bin ich über das von ka-news publizierte Ergebnis des Vortrages "Zukunft des KSC" schwer enttäuscht ... hat sich bemüht stünde da wohl als Bewertung, wenns denn zu beurteilen wäre. Vielleicht hat jedoch der ka-news Schreiberling die Vision nur nicht ganz verstanden
Β
Christina, hast Du das Skript ? sorry, es hat soooo gejuckt
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 9831 Verfasst am 12.07.2012 um 11:39 Uhr IP gespeichert
Von mir aus kann jeder dieser Herren aus dem Maul stinken wie er will, solange unterm Strich etwas raus kommt. Das ist aber leider nicht der Fall. Gut riechen und einen smarten Eindruck hinterlassen ist noch lange keine Garantie dafür, daß etwas nachhaltiges entsteht.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 9830 Verfasst am 12.07.2012 um 11:38 Uhr IP gespeichert
Einige Kauen seit JAHREN den gleichen Kaugummi. Muss ja widerlich schmecken...
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 9829 Verfasst am 12.07.2012 um 11:32 Uhr IP gespeichert
hab mal in heidenheim angerufen, die ham noch stehplätze, kann man per mail bestellen.
dann werd ich mir wohl da welche für den nachbarblock holen müssen...
32 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: benny
Eintrag 9828 Verfasst am 12.07.2012 um 10:48 Uhr IP gespeichert
so fertig mit dem Archiv...Im Westen nichts neues, immer noch StellungskriegΒ
1164 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 9827 Verfasst am 12.07.2012 um 10:45 Uhr IP gespeichert
Β
Β
wie siehts mit der Schlange vor der G-Stelle grad aus ?
722 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9826 Verfasst am 12.07.2012 um 10:38 Uhr IP gespeichert
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Eintrag 9825 Verfasst am 12.07.2012 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Moin
Ich bin grad am überlegen, ob sichs net doch lohnen würde, hier ne ständige Popcorn- und Frittenbude aufzumachen
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 9824 Verfasst am 12.07.2012 um 10:03 Uhr IP gespeichert
So wie's aussieht, wird Kern ein Opfer des Hakanverbleibs werden. Zumindest in der Anfangsphase der Saison. Als Stürmer wird er sich wohl kaum durchsetzen können. Dauerhaft und topfit wird er eine Konkurrenz für Krebs werden können.
Eintrag 9823 Verfasst am 12.07.2012 um 10:03 Uhr IP gespeichert
Peinlich peinlich werte Herren!
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 9822 Verfasst am 12.07.2012 um 09:59 Uhr IP gespeichert
Ich wäre froh, wenn die Zeiten vorbei wären, wo ich mich beim lesen des Talks fast übergeben muss!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 9821 Verfasst am 12.07.2012 um 09:57 Uhr IP gespeichert
Dass unter dem Dreigestirn Metzger/Glesius/Hauer wohl die schlimmste Zeit beim KSC war (sorry so meine persönliche Empfindung) hat eben auch die Presse auf den Plan gerufen. Und ganz ehrlich, so eine Zeit möchte ich als Vereinsmitglied und treuer KSC-Anhänger nicht mehr erleben und ich bin froh dass die Zeiten rum sind wo ich mich schon morgens beim Zeitung lesen fast übergeben musste....
Sorry, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 9820 Verfasst am 12.07.2012 um 09:55 Uhr IP gespeichert
ich steh auch zu deer vergangenheit, das heißt aber nicht dass ich es heute noch genauso mache.....das hat mit wellenreuther 0,0 zu tun.....und jetzt geh mir von der pelle......
und ****** zum thema scheinheiligkeit würde ich mich mal an deiner stelle ganz dezent zurückhalten......
Eintrag 9819 Verfasst am 12.07.2012 um 09:49 Uhr IP gespeichert
Wer mit Verbalpanzern alles zusammenbombte was nicht schnell aus der Schusslinie war und nach Inthronisierung des eigenen Lieblings "Vernichtet die Panzer" skandiert, ist nunmal an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. GEGEN DAS VERGESSEN!!!!
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9818 Verfasst am 12.07.2012 um 09:48 Uhr IP gespeichert
Tja zu denen stehe ich ja auch. Feiner Unterschied Madame.
Das war's von meiner Seite zum Thema.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 9817 Verfasst am 12.07.2012 um 09:48 Uhr IP gespeichert
und weils damals so war muss man heute immer noch genauso sein.....weißt du monsieur man kann auch im leben dazu lernen......aber vielleicht verstehst du ja auch gar nicht wovon ich gerade spreche.....
und deine schmankerl was wellenreuther betrifft muss man ja gott sei dank nicht hier rein kopieren, die stehen ja schwarz auf weiß hier......aber lass gut sein. diskutier mit jemand anderem....
Eintrag 9816 Verfasst am 12.07.2012 um 09:43 Uhr IP gespeichert
@ 9801
Sorry,
Bei so viel verlogener Scheinheiligkeit kann man einfach nicht ruhig bleiben.
Wer die diversen Foren, xing, unholding, wkw, verfolgt hat, weiß wovon ich rede.
Man weiß, dass die größte Hetze gerade in diesen Foren ablief. Der sogenannte Journalist hat das vielleicht vorbereitet. Die wahren Täter trieben sich in den Foren rum und hetzten auf unterstem Niveau.
Wer eine der schlimmsten war, ist aufmerksamen Lesern auch bekannt.
Ich hätte da ein paar interessante Schmankerl auf Lager. Wenn es nötig werden sollte, kopiere ich sie gerne hier rein. Auf der anderen Seite will ich euch das gerne ersparen. Einfach die Füße still halten Madame.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 9815 Verfasst am 12.07.2012 um 09:40 Uhr IP gespeichert
ich hoffe auf Hennings und Soriano im Sturm, glaube die würden sich ganz gut ergänzen.
2063 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 9814 Verfasst am 12.07.2012 um 09:36 Uhr IP gespeichert
Eintrag 9813 Verfasst am 12.07.2012 um 09:27 Uhr IP gespeichert
aahhhh, jetzt, ja......
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 9812 Verfasst am 12.07.2012 um 09:14 Uhr IP gespeichert
dann erklär mich mal bitte veritas wo und wann ich in meinem beitrag provoziert habe???? wo genau siehst du bitte eine provokation???
Eintrag 9811 Verfasst am 12.07.2012 um 09:14 Uhr IP gespeichert
@ fr
Β
nee nee, du nicht ... oder doch ? dann ich auch ...Β
Eintrag 9810 Verfasst am 12.07.2012 um 09:13 Uhr IP gespeichert
ääähhhh Christina - kann es sein, dass du Veritas' Eintrag missverstanden hast........oder ich
Eintrag 9809 Verfasst am 12.07.2012 um 09:12 Uhr IP gespeichert
Sorry, ich meinte deine Provokationen...
Aber die von der "anderen Seite"Β wirken deshalb auch irgendwann aufgebraucht. Aber diese Talker kenne ich halt länger und eigentlich auch anders.
Β
Tag für Tag? Du siehst ihn täglich? Frau Wellenreuther im Talk ?
Eintrag 9808 Verfasst am 12.07.2012 um 09:12 Uhr IP gespeichert
wenn die üblichen verdächtigen ihr wohl lebensnotwendiges gezänk auf das talk-übliche grundrauschen runterfahren würden, könnte wohl die mehrzahl gut damit leben.
Β
allgemein ist es wahrscheinlich nicht falsch, mehr darauf zu achten, WAS jemand getan/gemacht/gesagt hat und weniger darauf, WER es war. das gilt für alle lebenslagen gleichermassen, bspw. auch in der politik ...
Β
also eigentlich ganz einfach ...
Eintrag 9807 Verfasst am 12.07.2012 um 09:11 Uhr IP gespeichert
Danke veritas dass auch Dir diese ständigen Provokationen auffallen.....und ich dachte schon ich brüchte wieder einen Verfolgungswahn-Therapeuten.....
Was bei den Gesprächen heraus kam erzähl ich Dir gerne mal.......und zum Thema Kritik..auch ein Wellenreuther kriegt von mir Tag für Tag Kritik, also ganz so harmonisch wie das Liebesglück hier immer gerne dargestellt wird ist es bei uns dann doch nicht.....
Eintrag 9806 Verfasst am 12.07.2012 um 09:04 Uhr IP gespeichert
@ Matze
Β
Natürlich ist das eine vollkommen berechtigte Bestandsaufnahme. Stellt sich nur, wei auch C_t schon schrieb die Frage, wem es nützen würde, wenn die Hetzerei so weiter ginge - dem KSC ganz sicher nicht? Gleichwohl muß jeder Mensch mit einem hauch Gerechtigkeitssinn diese Zeit in Erinnerung behalten.
Β
@ C_t
Β
Immer wenn du was wahres schreibst, folgt kurz darauf wieder eine (nur dezent) versteckte Provokation für "das feindliche Lager", vielleicht sowas wie die aktuelle Talkabwärtsspirale. Imho schlichtweg unnötig. Unabhängig davon würde mich interessieren, was bei deinem Gespräch mit Dankert und Linder rauskam?
Eintrag 9805 Verfasst am 12.07.2012 um 08:54 Uhr IP gespeichert
naja- bei der Menge hier müsste es da nicht von Sauli zu Pauli heißen???
Β
.....wobei ich Christinas Eintrag inhaltlich zustimmen kann. Und da interessieren mich keine Talkernamen oder Vergangenheiten....hier geht es um diesen einen Eintrag!
Eintrag 9804 Verfasst am 12.07.2012 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Moin.
Wie wird man vom Saulus zum Paulus???
Eintrag 9803 Verfasst am 12.07.2012 um 08:39 Uhr IP gespeichert
@ Jonny
"Beim Transenmarkt wird dann recht schnell nach Quellen, Leistungen und Grundlagen für Statements gefragt und somit führt sich dann ein "Lager" schnell ad absurdum. Da wurde bis vor nem halben Jahr fast nix wegmoderiert.
Selbstreinigung..."
Β
Na ja, dann erfährt man doch nur das, was man als investigativer KSC Talker eh schon weiß, schreibt man was, das nicht belegbar ist, aberΒ trotzdem stimmt, wird man gleich dumm von der Seite angemacht. DaΒ gefällt mir das hier in der Summe besser, wenn mich einer nervt (ist ja meist nur vorübergehend) überles' ich den einfach - dafür gibt's die schönen Avatars. Umgekehrt kanns bei mir jeder genauso halten.
Denke, wenn der ein oder andere hier seinen Jahresurlaub hinter sich hat, damit seine innere Ruhe wieder findet &Β die Saison annehmbar gestartet istΒ beruhigt sich die Lage von allein. Das sehe ich wie Fire.
Eintrag 9802 Verfasst am 12.07.2012 um 08:31 Uhr IP gespeichert
@Matze/Lager-Diskussion
auch wenn Du das Thema in ähnlicher Weise schon mehrfach kommentiert hast möchte ich jetzt doch nochmal was dazu schreiben....
Du magst durchaus Recht haben, dass in der Presse was Metzger und Wellenreuther betrifft mich unterschiedlichem Maß gemessen wurde und nach wie vor wird. Allerdings kann da weder Wellenreuther selbst, noch seine Wähler oder Befürworter was dafür.....und schon gar nicht kann diese Tatsache in diesem Talk und von den Talkern hier gelöst werden. Von daher ist es wohl der falsche Weg das hier ständig auszutragen und sich immer wieder zu bekriegen. Dafür gibt es Leserbriefe an die entsprechenden Zeitungen oder eben sich den ein oder anderen Schreiberling mal persönlich vorzuknüpfen. Ich habe das grad beim Linder und Dankert bereits getan. Dass es an Wellenreuther überhaupt keine Kritik in der Presse gab stimmt so auch nicht. Dankert hat das eine oder andere Mal gegen Wellenreuther geschossen und ich kann mich auch an wiederholt kritische Artikel von Linder unter der Ära Scharinger erinnern......alleine der Vergleich von Wellenreuther damals mit Magath war eine Frechheit.....warum wohl Wellenreuther und der Rest des Präsidiums ein besseres Verhältnis zur Presse hat können nur die Schreiberlinge selbst beantworten. Dass unter dem Dreigestirn Metzger/Glesius/Hauer wohl die schlimmste Zeit beim KSC war (sorry so meine persönliche Empfindung) hat eben auch die Presse auf den Plan gerufen. Und ganz ehrlich, so eine Zeit möchte ich als Vereinsmitglied und treuer KSC-Anhänger nicht mehr erleben und ich bin froh dass die Zeiten rum sind wo ich mich schon morgens beim Zeitung lesen fast übergeben musste....dass dies in vielen Augen nicht gerecht ist verstehe ich, aber wie gesagt, da kann auch das derzeitige Präsidium nichts dafür und das Presse-Problem kann nicht auf denen ihrem Rücken ausgetragen werden.....und ob es Sinn macht nur der Gerechtigkeit wegen eine Abrechnung oder einen gleichen Maßstab an Kritik in der Presse zu fordern macht nicht wirklich Sinn.....das hat für mich was "Zahn um Zahn und um jeden Preis"....wir haben schon unter Metzger gewackelt und bewegen uns immer mehr auf den freien Fall zu.....die Grundsteine wurden jedoch weit vor Metzger und Wellenreuther gelegt....
Dass von meiner Seite aus wenig Kritik an Wellenreuther kommt hängt einfach damit zusammen, dass ich sehe mit wieviel Herzblut und Engagement teilweise Tag und Nacht gearbeitet wird. Ich möchte das Metzger nicht absprechen, aber hinzu kam dann doch eine etwas seltsame Außendarstelling von allen.....da lobe ich mir doch das jetzige Präsidium, vor allem einen Pilarsky der sich doch sehr zurück hält, aber auch Schattling. Beides konnte man von den Vorgänger-Vize nicht sagen....
Du magst durchaus Recht haben dass wenig Kritik am derzeitigen Präsidium kam feststand wir gehen in die 3. Liga. Auch ich habe mir da erhofft dass zumindest einige Posten auch mal in Frage gestellt werden. Namen brauche ich jetzt nicht mehr zu nennen....aber dass immer wieder Kritik gefordert wird weil es eben in der Vergangenheit harsche Kritik gab finde ich nicht sonderlich zielführend. Das mag zwar ungerecht sein, aber bringt uns am Ende nirgendwo hin, außer dass wir uns ständig im Kreis drehen, bekriegen und der Frust nur größer wird und teilweise auch der Respekt hier untereinander doch schwer leidet....
Eintrag 9801 Verfasst am 12.07.2012 um 08:31 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Kaffee und Archiv!
Eintrag 9800 Verfasst am 12.07.2012 um 07:59 Uhr IP gespeichert
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 9796 Verfasst am 12.07.2012 um 07:21 Uhr IP gespeichert
Herzlich Wikommen im Herbst !
18300 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9795 Verfasst am 12.07.2012 um 07:20 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Eintrag 9794 Verfasst am 12.07.2012 um 07:18 Uhr IP gespeichert
Feierabend-Pils und Archiv !!!
29952 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 9793 Verfasst am 12.07.2012 um 00:22 Uhr IP gespeichert
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 9792 Verfasst am 11.07.2012 um 23:20 Uhr IP gespeichert
Soll den Kohl mit nehmen und so manch anderen aus der Fraktion
Eintrag 9791 Verfasst am 11.07.2012 um 22:42 Uhr IP gespeichert
Mappus ist doch die Timoschenko Deutschlands, ab in den Gulag mit ihm!
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 9790 Verfasst am 11.07.2012 um 22:28 Uhr IP gespeichert
@Uro - soll ich dir nen Therapieplatz vermitteln?
Aber bedenke, wenn du stationär bist, dürfen Papa und Mama dich nur besuchen
Eintrag 9789 Verfasst am 11.07.2012 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Wocjtig is ja, das sowas überhaupt kommt. Wer die geschihte kennt versteht die zukunft....
Eintrag 9788 Verfasst am 11.07.2012 um 22:05 Uhr IP gespeichert
hmmm, ja ...Β
sollen doch mal solche themen in der aktuellen kamera zur besten sendezeit bringen oder in der blöd oder bei den lügen-polit-magazinen. sollen doch mal über grosse öl- und gasfunde in der ägäis und im östlichen mittelmeer berichten usw.
Eintrag 9787 Verfasst am 11.07.2012 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Β Matze
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 9786 Verfasst am 11.07.2012 um 21:49 Uhr IP gespeichert
Gucke ich auch gerade. Tolle Dokus und nachwievor aktuell.
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 9785 Verfasst am 11.07.2012 um 21:47 Uhr IP gespeichert
@Spike
Heute is Phoenix Pflicht!
Eintrag 9784 Verfasst am 11.07.2012 um 21:44 Uhr IP gespeichert
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 9783 Verfasst am 11.07.2012 um 21:38 Uhr IP gespeichert
@Lager-Diskussion
Wenn Wellenreuther als Vorsitzender des Vereins sportlichen Erfolg (und darum geht es nunmal vornehmlich in einem Sportclub) vorzuweisen hätte, hätte sich das Graben-Thema womöglich schon lange in Luft aufgelöst. Fakt ist aber, dass das genaue Gegenteil von Erfolg eingetroffen ist. Der KSC steht näher am Abgrund als je zuvor. Wo sind jetzt die Menschen, die sich bei jedem Furz in der Metzger-Ära in diversen Medien echauffiert haben? Weit und breit nichts mehr zu sehen. Und genau das ist das, was mich mehr als erstaunt. Mir ist die Person Metzger herzlich egal. Ich habe nichts davon, ob jetzt Hinz oder Kunz Präsident ist. Aber wo bitte ist die Verhältnismäßigkeit bei der Kritik? Da wird ein Präsidium von Anfang an an die Wand genagelt und man wundert sich, dass dann ein Fehler nach dem anderen begangen wird. Gerade beim Fußball sollte doch bekannt sein, dass auch die beste Abwehr Fehler macht, wenn sie permanent unter Druck steht. Ich persönlich hätte mir für die Metzger-Ära gewünscht, dass man dem Präsidium zumindest ein knappes Jahr Zeit, Ruhe und Unterstützung gibt. Passiert ist davon nichts, weil man es wohl nicht wollte. Und nun ist ein neues Präsidium im Amt, das gewissen Kreisen besser passt und der Verein befindet sich auf dem besten Wege in die Bedeutungslosigkeit. Kritik? Fehlanzeige. Daher ist es aus meiner Sicht wenig verwunderlich, dass diese Diskussionen, die zugegebenermaßen sinnlos erscheinen, nicht abebben werden.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 9782 Verfasst am 11.07.2012 um 21:07 Uhr IP gespeichert
@ 9667/link 1
erst der schabernack mit pierre vogel und jetzt das - lasst doch endlich mal willi herren in frieden!
1333 Einträge Su le mani Verfasser: Schaeng
Eintrag 9781 Verfasst am 11.07.2012 um 20:56 Uhr IP gespeichert
Haha
Lassen wirs.., Sobald man 1 2 Sachen positiv sieht ist man Jubelperser. Verstehe ich net, den Abstieg kann man nunmal net wegdiskutieren.
Eigentlich hat Rafa Recht, es ist zu festgefahren wenn man nicht mal die Größe hat zu unterscheiden. Lassen wirs einfach.
Eintrag 9780 Verfasst am 11.07.2012 um 20:55 Uhr IP gespeichert
Tranfermarkt hat so einige Experten. Einer heißt, glaub ich, Andromme oder so
Eintrag 9779 Verfasst am 11.07.2012 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Wer tut das?
Eintrag 9778 Verfasst am 11.07.2012 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Man kann nicht alles schön reden.
Eintrag 9777 Verfasst am 11.07.2012 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Find ich net Steffen. Ich weiß nicht, ich finde die Pressekeule nach wie vor unpassend. Schon allein weil es genaus aus einer Ecke kommt, da fühlt man sich auf den Schlips getreten. Und wenn einige eben eine Meinung haben kann man die auch begründen. Ich finde diese Art nicht schlecht, auch wenn du es lächerlich findest.
Ich poste dort aktiv über Jahre, ich finde gerade Abqualifizieren das ja alle die Zeitung lesen und alles glauben ist eine Tendenz. Man hat genug Möglichkeiten Argumente demonstrieren und zu belegen. Da brauch es Dirty Harry net.
Eintrag 9776 Verfasst am 11.07.2012 um 20:16 Uhr IP gespeichert
Rafa: 9769 + 9771
So sehe ich das leider auch!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 9775 Verfasst am 11.07.2012 um 20:15 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus!
Man liest sich!
Eintrag 9774 Verfasst am 11.07.2012 um 20:15 Uhr IP gespeichert
@Johnny
"
Beim Transenmarkt wird dann recht schnell nach Quellen, Leistungen und Grundlagen für Statements gefragt und somit führt sich dann ein "Lager" schnell ad absurdum. Da wurde bis vor nem halben Jahr fast nix wegmoderiert.
Selbstreinigung..."
Ich bin hier wie dort stiller Mitleser, aber DAS ist meines Erachtens lächerlich.
Vielleicht Quellen in der "Gerüchteküche", aber was dort bezüglich Vereinspolitik und ähnlichen abgegeben wird ist an Primitivität und Glauben an den heiligen Linder nicht zu überbieten.
Für mich gewissermassen ein Spiegelbild des Durchschnittskarlsruher ( ist nicht böse gemeint ) " ha gugg in Zeitung, wanns do schded stimmts"
36 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Steffen
Eintrag 9773 Verfasst am 11.07.2012 um 20:08 Uhr IP gespeichert
Diejenigen, die die Gräben aufgerissen haben, wollen sie nun zuschütten ..... aber nach ihren Bedingungen.
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 9772 Verfasst am 11.07.2012 um 20:08 Uhr IP gespeichert
Glaubst du?
Ich glaubs nicht und halte mich einfach weiter so gut wie möglich raus.
Eintrag 9771 Verfasst am 11.07.2012 um 20:05 Uhr IP gespeichert
Ach irgendwann verläuft sich das doch auch Rafa
Eintrag 9770 Verfasst am 11.07.2012 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Es wird nie ein Ende haben und ihr wisst es alle doch genau!
Eintrag 9769 Verfasst am 11.07.2012 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Ach ich denke wenn es hochgehen sollte am Ende der Saison sollte man Größe zeigen können.
Kommt es net so, gute Nacht!
Eintrag 9768 Verfasst am 11.07.2012 um 20:02 Uhr IP gespeichert
@ Endlosgrabenkämpfe
Man kann sich nur wiederholen:
Unsere einzige Hoffnung sind ein paar anständige Alternativen im Herbst, dazu noch ein Platz im geschlossenen Pflegeheim für Schmierwanst Jabba the Hutt, dann hat der Spuk vielleicht mal ein Ende.
Eintrag 9767 Verfasst am 11.07.2012 um 20:00 Uhr IP gespeichert
Das sehe ich zb nur sportlich so.
Das war unklug von mir, gleich gehts von vorn los...
Eintrag 9766 Verfasst am 11.07.2012 um 19:59 Uhr IP gespeichert
@ Baugenehmigung
Gings da bei euch um die Baugenehmigung fürs Nachwuchsleistungszentrum?
Soweit ich mich richtig erinnere, wurde dafür doch im September vor Metzgers Rücktritt die Baugenehmigung erteilt, was hat denn Wellenreuther auf der MGV dazu richtiggestellt? War damals leider nicht da.
Eintrag 9765 Verfasst am 11.07.2012 um 19:59 Uhr IP gespeichert
Das sind ungelöste Konflikte. Wird halt solange diskutiert, bis sie gelöst sind, aber noch drehen wir uns fleißig im Kreis
******s Vergleich mit der Abwärtsspirale ist passend, zumindest wenn man den Trend der letzten Jahre verfolgt. Wenn der Ball nächste Woche wieder läuft, dann sehen wir wohin die Reise als Nächstes geht.
Ich sag nur Sinus-Kurve
Eintrag 9764 Verfasst am 11.07.2012 um 19:57 Uhr IP gespeichert
@fire:
ist ein dilemma - wegmoderieren geht natürlich auch nicht wirklich...
bloß mit dem ignorieren klappts bei mir leider auch nicht so ganz.
naja, muss man wohl durch!
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 9763 Verfasst am 11.07.2012 um 19:54 Uhr IP gespeichert
Beim Transenmarkt wird dann recht schnell nach Quellen, Leistungen und Grundlagen für Statements gefragt und somit führt sich dann ein "Lager" schnell ad absurdum. Da wurde bis vor nem halben Jahr fast nix wegmoderiert.
Selbstreinigung...
Im übrigen find ich "Lager" an sich einfach peinlich. Wenn man seinem Verein was gutes tun will sollte man offen und sachlich an sowas rangehen, dann gibts keine Lager. Find das dumm und ewiggestrig, helfen tut es schon gar net.
Die Diskussion hier über weite Strecken mit immer dem gleichen Müll, ich geh da mit Laxel konform.
Eintrag 9762 Verfasst am 11.07.2012 um 19:50 Uhr IP gespeichert
@laxel
naja es ist halt einfach Frust da, das wird solange bleiben, bis IW Erfolg hat oder selber weg ist, das bekommste nicht weg, entweder ingorieren oder knallhart wegmoderieren wie auf ka-news oder transfermarkt.
Eintrag 9761 Verfasst am 11.07.2012 um 19:37 Uhr IP gespeichert
@Sgt. ich glaube wenn ich die Ausdrucksweise von dir und ****** vergleiche und vom Inhalt trenne, ist eigentlich für jedem klar, wer weit weg ist.
Eintrag 9760 Verfasst am 11.07.2012 um 19:35 Uhr IP gespeichert
@ausputzer:
mir gehts hier auch täglich mehr auf den sack!
wenns so weitergeht, dann wird das hier auch bald eingehen an den unendlichen, sinnfreien provokationen beiderΒ lager...
wo haben hier manche nur die zeit her, ununterbrochen - tag für tag - nahezu identischen mist abzulassen?
ist mir echt ein rätsel!
Eintrag 9759 Verfasst am 11.07.2012 um 19:30 Uhr IP gespeichert
******, piss dich an Deinesgleichen an und mach Dir ins Höschen ich bin so weit weg von Dir
das kannst Dir gar nicht vorstellen Du armer Kerl.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 9758 Verfasst am 11.07.2012 um 19:11 Uhr IP gespeichert
Uro, Uro, Uro.....mein lieber Schieber.
ÜBer die Leistung Metzgers als KSC Präsident ist alles gesagt.
Aber diese Abqualifizierung eines Bundesverdienstkreuzträgers von Dir, sorry das ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Dabei bringst du im realen Leben das Maul net auf und schaust verlegen auf den Boden.
Naja, Du "verwöhnst" uns ja schon Jahre mit Schwachsinn, da kommts auf diese eine mal auch nicht mehr drauf an
Eintrag 9757 Verfasst am 11.07.2012 um 19:04 Uhr IP gespeichert
@apfel:
danke für den kalender-tipp - echt prima!
...wobei ich jetzt gesehen habe, wieviele spiele ich mal wieder verpasse...
naja, sehen wir die dauerkarte als support...
Eintrag 9756 Verfasst am 11.07.2012 um 18:58 Uhr IP gespeichert
bin doch schon fort......mein zweites ich schreibt mal wieder weiter....
Eintrag 9755 Verfasst am 11.07.2012 um 18:40 Uhr IP gespeichert