Okay Lothar, da brauchen wir dann nicht mehr weiter "diskutieren".
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 9654 Verfasst am 11.07.2012 um 12:08 Uhr IP gespeichert
Die Welt ist schlecht und wir sind mittendrin, wie konnte ich das vergessen.
Β
BTW, gibt es denn einen 18 Jährigen bei dem man nicht skeptisch sein muss?
Eintrag 9653 Verfasst am 11.07.2012 um 12:07 Uhr IP gespeichert
Engelhardt hat auch Potential.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 9652 Verfasst am 11.07.2012 um 12:05 Uhr IP gespeichert
@ ****** @ Hakan
Genau gesagt: 1 gute Aktion in 1 Spiel
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 9651 Verfasst am 11.07.2012 um 12:01 Uhr IP gespeichert
also ich fasse mal zusammen: abwarten.
2063 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 9650 Verfasst am 11.07.2012 um 11:56 Uhr IP gespeichert
Selbst bei Hakan bin ich noch skeptisch. Bis jetzt kann er auf max. 1 gutes Spiel in Liga 2 verweisen. Wie schnell der versunken sein kann haben viele vor ihm nachgewiesen. Talent reicht nicht aus...er muss die Geschwindigkeit des Spiels umsetzen können. Ob er das packt weiss ich noch nicht.Β
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9649 Verfasst am 11.07.2012 um 11:29 Uhr IP gespeichert
Bis auf Esswein ist keiner überdurchschnittlich aufgefallen. Wenn man euch so zu hört besteht die Welt nur aus Toptalenten und werden auf dem Transenmarkt hochgejubelt. Die Wahrheit ist aufm Platz, und da wird sichs zeigen.Β
Eintrag 9648 Verfasst am 11.07.2012 um 11:24 Uhr IP gespeichert
@ Übrigens Lothar, ******
Β
Auch gähn!
Eintrag 9647 Verfasst am 11.07.2012 um 11:17 Uhr IP gespeichert
Du weißt wie ich über die Quelle denke, aber wenn man halt ab und zu Durst hat...
Eintrag 9646 Verfasst am 11.07.2012 um 11:15 Uhr IP gespeichert
gääähn....in keinem anderen Verein wird so oft über unbeschriebene Blätter diskutiert wie bei uns.
Und Veritas, deine Quelle sollte sich besser auf was anderes konzentrieren, er muss mal los lassen.
Eintrag 9645 Verfasst am 11.07.2012 um 11:13 Uhr IP gespeichert
Außerdem schießt "Potential" keine Tore, siehe z.B. Podolski, Robben, bei der EURO
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 9644 Verfasst am 11.07.2012 um 11:11 Uhr IP gespeichert
Wer den Colak öfter als 10 mal hat spielen sehen, bitte mal den Finger heben.
Eintrag 9643 Verfasst am 11.07.2012 um 11:01 Uhr IP gespeichert
Ja vorallem wird er ja noch ne ganze Weile fehlen...
Noch was aus der Reihe hinterher schlauer. Es wurde ja gemäkelt, das man einige Spieler nur geliehen hat. Im Falle eben vom Brandstetter ist es doch sogar ganz gut für uns gelaufen, ich hoffe er kann die Vorbereitung der WP durchziehen und wir haben das in der Rückrunde ne Option mehr.
22108 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 9642 Verfasst am 11.07.2012 um 10:54 Uhr IP gespeichert
Man meint halt, er hätte einen an der Klatsche.
Β
@ Colak
Wäre zB interessant gewesen, ob er für das Geld das Brandstetter bekommt geblieben wäre?
Der scheint nach Ansicht von Experten inzw. fast chancenlos zu sein, da sich alle anderen Stürmer sehr gut präsentieren. Dumm gelaufen für ihn bislang.
Eintrag 9641 Verfasst am 11.07.2012 um 10:47 Uhr IP gespeichert
Definitiv. Aber vllt waren unserer dringensten Positionen ja andere. In der Hinrunde war Iaschi doch der einzig halbwegs Kreative. Im Winter neben der kompletten Abwehr so jemanden zu finden ist teuer. Hinterher is man immer schlauer, das geld für Soumaree gespart und offensiv nachgelegt wäre klüger gewesen. Aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer...
Entscheidend hilft ist wd so eine Phrase die man im nachhionein umdrehen kann Ich denke einfach, dass Colak in seiner ersten Saison gar net sooo abgezogt sein kann, wobei beide ja auch nen unterschiedlichen Typ Spieler verkörpern. Trotzdem hätte ich ihn sehr gerne als Alternative gehabt, man hätte dann sehen können inwieweit er sich durchsetzt. Das er sich für das Geld und die Persektive Nürnberg entscheidet wo junge Spieler schnell in der ersten Elf sind ist doch nur clever von dem Jungen. Da verstehe ich den Grifo weniger, in Hoffenheim hat sich doch noch kein eigenes Talent ind den letzten 2 3 Saisons durchgesetzt.
Eintrag 9640 Verfasst am 11.07.2012 um 10:41 Uhr IP gespeichert
Veritas,
das mit dem Pepic hab ich nicht ganz verstanden.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 9639 Verfasst am 11.07.2012 um 10:39 Uhr IP gespeichert
Ach ja, mit Colak hast du natürlich nicht ganz unrecht. Wir werden aber sehen, ob uns Benyamina so entscheidend weiter hilft. Schön wärs.
Eintrag 9638 Verfasst am 11.07.2012 um 10:38 Uhr IP gespeichert
Die Neueinkäufe haben Sinn gemacht, aber zulange Zeit gebraucht um ihr wahres Potenzial zu zeigen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. OK meinte nur, es gäbe auf dem dt. Markt keine Spieler die helfen könnten, der FSV und Audi haben das Gegenteil bewiesen.
Eintrag 9637 Verfasst am 11.07.2012 um 10:36 Uhr IP gespeichert
@9631
Tageskasse 8 Euro, ermäßigt 6 Euro.
1622 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9636 Verfasst am 11.07.2012 um 10:33 Uhr IP gespeichert
@Veritas
2 kleine Sachen: Colak is vom Potential min 3 Klassen über Benyamina, aber eben noch jung. Ob er gleich in diesem Jahr in der erstem Mannschaft bessere Zahlen liefert/liefern würde wage ich zu bezweifeln.
Ich sehe net wirklich, das FSv und Audi sich qualitativ besser verstärkt haben. FSV hat nen absoluten Glückstreffer mit Micanski gemacht, unser Kaderumbruch im Winter war zu groß um noch einen Topstürmer einzubauen. Ich denke hier hat einfach das Geld gefehlt. Bei den Neuzugängen, die Audi jedes Halbjahr hat können wir nicht mithalten. Im Endeffekt geht die Entwikcklung meines erachtens auf gute Arbeit vom Oral zurück, der die defensive stark gemacht hat, Audi spiele nach vorn waren in der Rückrunde doch auch ein Graus.
Bis auf den Fofana haben alle Wintereinkäufe Sinn gemacht, es hätte ja auch um ein Haar gereicht. Man beachte die Punkte und Gegentorausbeute. Schade, dass MK erst so spät den Schein bekommen hat!
Eintrag 9635 Verfasst am 11.07.2012 um 10:31 Uhr IP gespeichert
Nicht Fulham, sondern AB Kopenhagen wird der Gegner in Eppingen sein, macht auch mehr Sinn als Fulham. Aber natürlich wäre Fulham für die Zuschauer interessanter gewesen.
Eintrag 9634 Verfasst am 11.07.2012 um 10:30 Uhr IP gespeichert
Hui, endlich mal wieder was los. Zu ein paar Dingen mein ich auch was zu beitragen zu können!
Β
@ Franzmanns Sex in Ehrenfeld
Liegt doch in Kölle, wo gerade Christophers Street Day war. Hoffe, du hattest Spaß!
Β
@ Perspektive beim KSC
Hatte da ein Gespräch mit einem Insider (der ein oder andere hier weiß mit wem) der zum Thema Colak meinte, man hätte ihm das Maximum geboten, es war nicht genug. Da ich ein investigativer Talker bin, fragte ich nach, ob denn Benyamina nicht mehr bekäme, was er dann auch bestätigte. Nun, wir werden sehen, aber der Veritas glaubt, dass Benyamina lang nicht die Klasse eines Colak hat...
Zu Pepic meinte er das allgemein bekannte, toller Fußballer mit anderen Defiziten, die im direkten Vergleich deutlich ausgeprägter als bei zB Dulleck wären, dem erΒ ausreichend Potenzial für Liga 3 bescheinigt.
Β
@ Konkurrenz in Liga 3
Die Etats liegenΒ idR zw. 2 und 4 Mio., anders als in der 2. oder gar 1. Liga wo die Unterschiede deutlich ausgeprägter sind. Da wird keine Mannschaft die anderen dominieren, das war auch in der Vergangenheit nicht so. Es gab auch in jedem Jahr 2-4 Überraschungsteams mit denen keiner gerechnet hat. Von daher haben die Pessimisten hier leichtes Spiel.
Β
@ Unsere Situation
Mich stört ein wenig, dass wir starr das 4-4-2 einstudieren, dabei gäbe der Kader auch ein 4-3-3 mit all seinen Variationen her. Taktische Flexibilität wird wichtig sein.
Auch wundert es mich, dass Gordon nicht auf der 6 getestet wird, wo er bislang die meisten Spiele bestritten hat und Dulleck nicht auch mal rechts Offensiv zum Einsatz kommt. Imho beides naheliegend.
Aber Kaucze wird bei der neu zusammengestellten Mannschaft wohl erstmal Sicherheit in einem System bevorzugen.Β
Β
@ Spike - Abwehr
Problem war nur die zweite IV Position. Schiek & Kempe konnten ja auf seinen Wunsch gehalten werden und Mauersberger war die erste Neuverpflichtung. Gulde hätte imho perfekt gepaßt, wäre aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auch ein Risiko gewesen. Denke alle drei Alternativen (Stoll, Akpo, Gordon) haben genug Potenzial für die 3. Liga. Wichtig wird sein, dass wir als Mannschaft schneller umschalten, defensiv stabiler stehen.
Β
@ Aufstiegschancen
Entgegen meiner Posts beim direkten Umbruch bin ich inzw. der Meinung, dass durch Hakans Verbleib unsere Aufstiegschancen rapide steigen werden. Allein die Standarts von ihm liegen Welten über jenen von Krebs (Kreisliganiveau), aber auch von der Ausstrahlung und vom Spielwitz ist er ihm voraus.
Β
@ Kalenderjahr
Eine von Metzgers besten Ideen, ganz klar ein Vorteil, da die Planung allerspätestens ein halbes Jahr im Voraus stattfinden muß und ein scheidender Manager keine guten Argumente haben kann.
Β
@ Königstreu?
Den Vorwurf an Foxerl kann ich nicht nachvollziehen, er unterlegt mit Argumenten, während mir von der Gegenseite zuviel schwarz/weiß gemalt wird. Meinereiner konnte mit allen Präsidenten gut leben und ich habe vor allen Respekt für ihr ehrenamtliches Wirken für meinen Verein. Alle hatten gute und schlechte Seiten, aber immer das Wohl des Clubs im Sinn.
IW's Kardinalfehler ist und war imho dass er keine Aussöhnung mit der Metzgerseite angestrebt hat um Gräben zu schließen, als Außenstehender halte ich das immer noch für möglich. Wenn auch für inzwischen ungleich schwerer.
Β
@ Geisterspiel
Von mir aus gegen den VfB II. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht soweit kommen wird.
Β
@ Kreuzer
Ähnliches Problem, abschließend ist er wie IW erst in 1-2 Jahren zu beurteilen, sein erstes Jahr war bescheiden. Allein die Idee mit dem Loddar wär' eigentlich einen Verweis nach Wiesloch wert. Dazu kommt der Fehler in der kurzen Winterpause nahezu durchweg Spieler zu holen, die in der Sprache und Liga fremd sind - im Gegensatz zu Ingolstadt und Frankfurt. Qualität allein war hier nicht genug.
Auch hab' ich nach wie vor meine Zweifel, ob man nicht früher intensiver für die 3. Liga hätte planen müßen. Aus dem danach Möglichen, wurde allerdings viel gemacht. Ob's reicht?Β
Β
Eintrag 9633 Verfasst am 11.07.2012 um 10:21 Uhr IP gespeichert
@9633
Β
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 9632 Verfasst am 11.07.2012 um 10:20 Uhr IP gespeichert
@Archiv
Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen! Hunderten von "Dr.Jackyll/Mr. Hyde-Einträgen" stehen nur noch Gifteleien gegenüber, die nicht mehr viel mit Diskussionskultur zu tun haben.
Leute macht euch mal locker!
Zieht mal einen fetten Strich drunter und gebt der neuen Truppe eine Chance, manch andere Diskussionspunkte werden sich eh von selbst erledigen.
Lasst uns am Samstag in Eppingen mal schauen, was die Jungs gegen Kopenhagen auf die Reihe bekommen!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 9631 Verfasst am 11.07.2012 um 10:17 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Eintrag 9630 Verfasst am 11.07.2012 um 10:15 Uhr IP gespeichert
@Gelbfuß
Β
Entspricht mein Eintrag leider nicht den Tatsachen?
Β
Sollte ich richtig gelesen haben, bestätigen das einige Mitschreiber die sicherlich näher am Geschehen sind, wie Du.
Β
P.S.: Vielleicht sollten wir beide uns eher über Fußpilz unterhalten?
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 9629 Verfasst am 11.07.2012 um 09:14 Uhr IP gespeichert
jesses......hoffentlich geht die neue Runde bald los.....und das auch noch erfolgreich, sonst will ich nicht wissen, was hier los ist. Aber im I-net ist ja vieles einfacher......
Eintrag 9628 Verfasst am 11.07.2012 um 09:08 Uhr IP gespeichert
@ 9625 - wie bitte?
Da ist wohl einer ganz schlecht aufgestanden heute morgen;-)
Eintrag 9627 Verfasst am 11.07.2012 um 09:02 Uhr IP gespeichert
@ Euro _ Der Umbruch der Dohmenverträge war auch der finanziellen Situation geschuldet. Das war bereits 2009 klar, dass diese nicht verlängert werden. d.h., man hatte frühest mögliche Klarheit ... aber lassen wir das
Β
@ Foxi _ ich nehm die Schlafmütz zurück Β und ... PEACE all over the world
@ christina _ Baugenehmigungsmär ? Ich kenne keine Märchen dazu
Β
Β
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 9626 Verfasst am 11.07.2012 um 08:52 Uhr IP gespeichert
Au, ich seh grad, dass der Überläufer in den Talk gekotzt hat
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 9625 Verfasst am 11.07.2012 um 08:51 Uhr IP gespeichert
Der grösste Basher ist himself - sollte man nicht vergessen.
Und besonders Scheisse wirds, wenn der Glücksfall in Liga 3 mündet.
Aber weiter so.....es ist alles alternativlos in eine Abhängigkeit getrieben.
Eintrag 9624 Verfasst am 11.07.2012 um 08:48 Uhr IP gespeichert
Klar ist Welli letztendlich dafür verantwortlich, er ist der Mann in Charge, der für alles die Verantwortung beim KSC übernehmen muss. Sonst bräuchte man auch keinen Präsidenten, wenn die Mitarbeiter machen können, was sie wollen.
Fromm tritt beim Verfassungsschutz auch zurück für das Fehlverhalten seiner Untergebenen.
Wenn die Verantwortungskette nicht mehr zählt, brauchen wir uns auch nicht Profiverein nennen, dann wird der KSC halt nie wieder was.
Ich bin alles andere als ein Welli Basher, aber er ist der oberste Mann in Verantwortung, als der KSC abgestiegen ist und entsprechend hauptverantwortlich, ich verlange aufgrund mangelender Alternativen auch keinen Rücktritt, aber er steht nun glasklar in einer Bringschuld.
15807 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 9623 Verfasst am 11.07.2012 um 08:45 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlich ist Wellenreuther auch Schuld dass Orlishausen nach seiner Verletzung nicht mehr so stark war wie vorher und unter jedem Ball hindurchsegelte. Wahrscheinlich ist Ingo auch schuld daran, dass Lavric das leere Tor nicht getroffen hat und er trägt auch die Schuld daran, dass wir im Relegationsspiel auch durch eine Schwalbe beschissen worden sind. Und Ingo ist auch Schuld dass Scharinger Woche für Woche die selben Strumpfkicker aufgestellt hat.
Wir hatten letzte Saison den Umbruch den alle wollten. Keiner wollte mehr die Schäfer, Dermitas, Engel-Schwengel und die Langkamp-Brüder mehr sehen. Einer der beiden war nun in der Kicker-Rangliste in der ersten Liga ziemlich weit oben und spielte eine überragende Rückrunde bei Augsburg.
So ein Umbruch ist aber immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Siehe HSV jetzt, die wären auch beinahe abgestiegen und Bremen wird es nächste Saison genauso gehen. Am Ende waren es Kleinigkeiten, die Liga war so erbärmlich schlecht, dass wir genauso gut hätten drin bleiben können. Ob wir es verdient gehabt hätten, ist die andere Frage.
Vielleicht hätte man Scharinger oder Andersen 1-2 Spiele eher feuern sollen. Möglicherweise hätten wir dann die Klasse gehalten. Aber wenigstens wurden sie gefeuert. Wir hatten auch schon Trainer, die viel zu lange weiterwurschdeln durften, obwohl deren Zeit schon lange abgelaufen war.
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 9622 Verfasst am 11.07.2012 um 08:21 Uhr IP gespeichert
"Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke."
"VS-Chef Roewer ist in der 6. Etage der Verfassungsschutzbehörde einmal Fahrrad gefahren. Auf die Frage warum er das macht, antwortete er, er müsse neue Observationsfahrräder testen für die Observationskräfte."
8520 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 9621 Verfasst am 11.07.2012 um 07:54 Uhr IP gespeichert
Bleibt leider festzustellen, daß man einfach weiterwurschtelt wie eh und je. Letzte Saison wurde bei der Kaderzusammenstellung mit einer Gehaltsobergrenze argumentiert und angeblich hantiert. Diese Saison wird gleich in die Vollen gegangen.
Β
Wie darf man das verstehen?
Β
Mal hüh, mal hott auch was für sich. Schließich steht ja ein Wahljahr an und da muß gemäß politischer Vorbildung investiert werden.
Β
Β
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 9620 Verfasst am 11.07.2012 um 07:47 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
Eintrag 9619 Verfasst am 11.07.2012 um 07:15 Uhr IP gespeichert
Kriegen die Typen, die wahllos Pfefferspray in den Block gesprüht haben eigentlich auch Stadionverbot ? Wie stehen denn da die Ermittlungen ? Blöd halt, dass hier mit legaler Vermummung vorsätzliche Körperverletzung betrieben wird. Aber im Grunde genommen ist es auch richtig, gewaltbereiten 12 - jährigen Jungs die unten am Gitter vom D1 stehen, weil sie oben nichts sehen können, eine Ladung Pfeffer zu verabreichen. Soll abschreckende Wirkung zeigen, nicht dass sie später mal genauso asoziale Schläger werden wie die Rentner auf der Tribüne, die durch den Wind ebenfalls das Pfeffer ins Gesciht geweht bekommen haben....
Β
6.43 Uhr und ich mach mir mal gleich den ersten Beruhigungstee am Tag.
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9618 Verfasst am 11.07.2012 um 06:44 Uhr IP gespeichert
Β
Na ja, also ein Roman war es ja nun nicht grad. Ich weiß übrigens, wie die fehlende Spielpraxis zu Stande kam: mangelnde Qualität...aber in der 4. Liga durfte er die ja reichlich sammeln und mit Idar-Oberstein fast absteigen. Oder sind die sogar abgestiegen ? Keine ahnung, ist auch nicht weiter wichtig.
Β
Sollte nur ein ganz kleines, aber konkretes Beispiel sein, dass auch Du Dich in Deiner stetigen und meist über den Zeitraum einer kompletten Saison andauernden, ich nenn es jetzt mal "Spielereinschätzung", irren kannst. Und daher hoffe ich halt mal, dass vielleicht doch nicht unser kompletter Kader mit Ausnahme von einem oder zwei Spielern so schlecht ist.
Β
Ich sehe uns von der Qualität des Kaders irgendwo zwischen Platz 3 und 7, zugegebenermaßen kenne ich aber auch nicht jeden Spieler jedes Vereines, so dass es durchaus auch Überraschungsteams geben mag. Aber dafür müssen wir ja noch nicht mal zu anderen Teams gehen, wer weiß wie sich unsre Jungs in der Liga schlagen, vielleicht überrennen sie ja alle und wir starten durch...
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9617 Verfasst am 11.07.2012 um 06:38 Uhr IP gespeichert
" β¦ Die Polizei hat dem Karlsruher SC bisher 22 Stadionverbote nahegelegt. Der Verein könne die Stadionverbote nun aussprechen. Diese würden dann bundesweit Gültigkeit erlangen, so die Polizei weiter. Das sei aber nur der Zwischenstand der Ermittlungen, betonte der Sprecher. Die Ermittlungen innerhalb der Ermittlungsgruppe "Relegation" laufen weiterhin auf Hochtouren. β¦" ka-news
Mit der Hoffnung, dass es die richtigen erwischt und hier nicht auch wieder "generalpräventive" Sündenbockurteile erfolgen!
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 9616 Verfasst am 11.07.2012 um 06:33 Uhr IP gespeichert
Morgäään!
631 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: et924
Eintrag 9615 Verfasst am 11.07.2012 um 06:30 Uhr IP gespeichert
Da schreibt einer Romane ueber den Jeff. Kann nur vermuten warum der so abgeschifft ist. Keine Spielpraxis UND Trainingsfaulheit war wohl zu viel des Schlechten. Schade drum.
Gibts auch andere Beispiele, die U 18 Nationalspieler Kristof Mueller und Sebastian Fischer,Β und und und vielleicht fallen Euch auch noch welche ein, das ist ZT. kaum zu fassen.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 9614 Verfasst am 11.07.2012 um 05:04 Uhr IP gespeichert
Die Baugenehmigungsmär war auch Thema auf der letzten MGV....kann Frau Tsalagi bestimmt bestätigen
@Foxerl/******
Parteisoldat? Wahrer Doppelnix von Christina???....heyyyyy eine wahre Liebe kennt keine Partei.....
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 9613 Verfasst am 11.07.2012 um 01:14 Uhr IP gespeichert
apfelschorle und archiv!
man liest sich!
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 9612 Verfasst am 11.07.2012 um 00:59 Uhr IP gespeichert
krass, da liegt ja noch ne toblerone!
Eintrag 9611 Verfasst am 11.07.2012 um 00:58 Uhr IP gespeichert
gepfeffert ist auch!
Eintrag 9610 Verfasst am 11.07.2012 um 00:52 Uhr IP gespeichert
hab mir übrigens gerade mal ein wenig ketchup auf die laugenstange geschmiert, aber, -rafaesk- natürlich nicht den frischkäse vergessen! sensationell!
Eintrag 9609 Verfasst am 11.07.2012 um 00:52 Uhr IP gespeichert
da muss ich dem loddler mal recht geben, jeder foxler ist um klassen besser als das, was die panne-linken da grade seit monaten installieren.ich mein, ok, die liberalskis sind jetzt net das nonplusultra, aber wer wusste denn schon dass der lafo die wagenknecht... aber hallo! und das mit ner op an der prostata! junge junge! da kann selbst ober-im gysi mal das beinchen heben!
Eintrag 9608 Verfasst am 11.07.2012 um 00:48 Uhr IP gespeichert
hitbert, bisch du au so verwirrt wegen vun au und der neuen weisch ja
Eintrag 9607 Verfasst am 11.07.2012 um 00:45 Uhr IP gespeichert
An Foxerl ist ein Politiker verloren gegangen.
Eintrag 9606 Verfasst am 11.07.2012 um 00:45 Uhr IP gespeichert
also köln nur dass da keine verwechslungen aufkommen
Eintrag 9605 Verfasst am 11.07.2012 um 00:44 Uhr IP gespeichert
in ehrenfeld hab ich neulich gfickt
Eintrag 9604 Verfasst am 11.07.2012 um 00:43 Uhr IP gespeichert
übrigens auf ard gerade krass interessanter bericht zum moscheebau in ehrenfeld zu ende gegangen...
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 9603 Verfasst am 11.07.2012 um 00:35 Uhr IP gespeichert
In meiner Bilanz steht auch schon so manche Befriedigung
2 erfolglose Manager? Wie gesagt, bei Kreuzer zieh ich am Ende Bilanz. Trentl war immer Notnagel und nicht von Welle installiert.
4 gescheiterte Trainer? Rappolder guter Punkteschnitt, Scharinger fandeste auch gut, Andersen war zu dem Zeitpunkt in unserer Lage (18. Platz) das vermeintliche beste laut Vita... Ergebnis bekannt.
Nachwuchstalente können nicht gehalten werden? Die gehen überall, Hakan hat unterschrieben, Schiek blieb, Dullek blieb, viele wollte man ganz einfach auch nicht weil man ihnen nicht mehr zutraut (Stadler und Co.) Beim Rest winken die Scheine...
Schuldenstand wächst, das ist wahr...Β aber Dank Sicherheitengeber kann der wachsen... mit anderem Präsidium wären wir evtl. insolvent...
Vereinskultur leidet, also richtig heftig ab zwischen den Mitgliedern gings unter Metzger Das waren schon krasse Szenen auf den MGVs
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 9602 Verfasst am 11.07.2012 um 00:33 Uhr IP gespeichert
Schön das Stöckchen genommen Ami
Eintrag 9601 Verfasst am 11.07.2012 um 00:32 Uhr IP gespeichert
"Bin zunehmend verwirrt."
100 % Zustimmung :
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 9600 Verfasst am 11.07.2012 um 00:30 Uhr IP gespeichert
Und Foxerl, es ist schon erschütternd wenn in einem Profifussballverein (und das Sportliche ist nunmal das Entscheidende) als Zwischenbilanz folgendes steht:
- 2 erfolglose Manager
- 4 gescheiterte Trainer
- Abstieg in Liga 3
- Nachwuchstalente können nicht gehalten werden
- Schuldenstand wächst und ohne Einzelsponsor ist der Verein nicht mehr lebensfähig
- Vereinskultur leidet ( gut, das haben viele zu verantworten)
-- Fertigstellung Jugendheim
-- Neubau Fanshop
Alles andere was du aufzählst sind Absichtserklärungen, die von anderen auch schon über Jahre vorgebetet werden.
In der Bilanz Metzger steht zumindest eine Kölmeleinigung und Fiebingerbefriedung.
Mir ist das nunmal zu wenig und ich erlaube mir diese Sichtweise auch hier zu äussern. Obs dir oder anderen passt oder nicht.
Eintrag 9599 Verfasst am 11.07.2012 um 00:28 Uhr IP gespeichert
Alle Plätze???? Dann DAUMEN HOCH
Eintrag 9598 Verfasst am 11.07.2012 um 00:25 Uhr IP gespeichert
De Rasen wurde auch vertikuliert.
Eintrag 9597 Verfasst am 11.07.2012 um 00:22 Uhr IP gespeichert
Für mich bleibt alles übrig Loddl. Und man kanns noch weiter betreiben... denn es wurden ja Schlaglöcher im Wildpark gefixt )))Β Ganz wichtig für meine 18 Zöller
Eintrag 9596 Verfasst am 11.07.2012 um 00:20 Uhr IP gespeichert
gut, bzgl. GF haben wir die gleiche meinung, hatte ich ja dieser tage schon mal geschrieben. da wird an falscher stelle gespart. und der sollte meines erachtens von extern kommen, ohne die übliche inzucht, entsprechendes format vorausgesetzt ( also kein kalusche )
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 9595 Verfasst am 11.07.2012 um 00:12 Uhr IP gespeichert
Spike, ich hab persönlich nichts gegen Kreuzer. War zuerst auch äusserst erfreut über seine Verpflichtung.
Aber so manch Äusserung und erst recht die vielen Transferflops haben mich zweifeln lassen.
Bei meiner Aussage in Richtung Kompetenz dachte ich eher an einen Geschäftsführer, der die Richtung im Verein vorgibt.
Aber dies wird sich Welli nie und nimmer aus der Hand nehmen lassen...und da beisst sich meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz.
Eintrag 9594 Verfasst am 11.07.2012 um 00:10 Uhr IP gespeichert
Blieb ja nichts Wesentliches übrig@Foxerl
Auch wenn die üblichen Jubler hosianna geufen haben
Eintrag 9593 Verfasst am 11.07.2012 um 00:07 Uhr IP gespeichert
Klingt vielleicht zu sehr nach Plan. Das haben wir hier nicht so gerne. Stattdessen baden wir in ideen.
@johnny
Habe damals die Verpflichtung von Kreuzer begrüßt und bin auch jetzt noch nicht bereit den Stab über ihn zu brechen. Zumal ich nicht weiss, inwieweit er welche Verplichtungen vom Kompetenzteam übernehmen musste. Aber die Frage nach Erweiterung der Fachompetenz, auch externer, kann nicht durch eine Personalie beantwortet werden.
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 9592 Verfasst am 11.07.2012 um 00:05 Uhr IP gespeichert
werner, es heißt "wegen des"
und wenn ich hakan wäre: nein, ich würde das nicht tun.
denn ich weiß was er in bremen bekäme
Eintrag 9591 Verfasst am 11.07.2012 um 00:03 Uhr IP gespeichert
Werner,Β mich stört ja auch manches, aber das was ich da als positiv aufgeführt habe. Was ist daran schlimm? Und wieso muss man sich dann gleich so n Penner-Smiley anschauen? Ich weiss selber wies finanziell um den KSC bestellt ist...Β muss da nicht aufwachen...
Eintrag 9590 Verfasst am 11.07.2012 um 00:03 Uhr IP gespeichert
kreuzers vita war einwandfrei. wo WAR im vorfeld der haken ****** ?
sonntags kennt jeder die lottozahlen ...
Eintrag 9589 Verfasst am 11.07.2012 um 00:02 Uhr IP gespeichert
Javi, eben. Deshalb erwähnte ich schon des öfteren, dass Pille dem KSC hätte Kompetenz im Profifussball finanzieren sollen.Das wäre der erste Schritt gewesen...die Spielerverpflivhtungen wären die logische Folge. Aber nein, man wiederholt sich wieder
Eintrag 9588 Verfasst am 10.07.2012 um 23:59 Uhr IP gespeichert
wenn ich Hakan wär ... würd ich schon wegen dem Gehalt und den Nebenabgaben bleiben
Β
Foxi ... ich mag Idealisten ... aber ja nicht zu früh aufwachen, gell ?
dafür stehst Du für Gutes Karma .... ******, Loddl, Matze & Co. sollten das einfach nicht stören.
Wer kann schon was für die Vergangenheit? Positiv werden wir die Liga halten.
Β
Β
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 9587 Verfasst am 10.07.2012 um 23:45 Uhr IP gespeichert
hmm zumindest hat er ja mit der Kreuzereinstellung geziegt, das er weiß das er keinen Plan bei Transfers hat. Man hatte ja damls öfters gehört er hat im Sommer mitgemischt. Erfolg war überschaubar.
Eintrag 9586 Verfasst am 10.07.2012 um 23:44 Uhr IP gespeichert
Abstieg ist immer im Ergebnis die Summe zu vieler Fehlentscheidungen. Wer das letztlich zu verantworten ist eigentlich egal. Was mich stört ist, dass nie (zumindest nicht nach außen ersichtlich) eine Analyse vorgenommen wird/wurde. Statt dessen kocht man immer im eigenen Saft mit bekannten Persönlichkeiten aus Stadt, Land, Fluß. Da hatte ich mir vom Politiker mehr erhofft. Die sind es gewohnt, externen Sachverstand für ihre Entscheidungen zu nutzen. Ich meine das ohne Ironie, Häme oder Bösartigkeit, sondern alleine weil das der Verein verdient hätte.
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 9585 Verfasst am 10.07.2012 um 23:40 Uhr IP gespeichert
ich fand die 10teus Regel net so berauschend
Eintrag 9584 Verfasst am 10.07.2012 um 23:35 Uhr IP gespeichert
....und bin eben der Meinung, dass es letzte Saison nicht am Geld scheiterte.Β
Eintrag 9583 Verfasst am 10.07.2012 um 23:34 Uhr IP gespeichert
Die Trainerbilanz von Welli ist auch enttäuschend
Eintrag 9582 Verfasst am 10.07.2012 um 23:34 Uhr IP gespeichert
Und die Pfeifen vom Sommer waren teuer? Oder wie?
Eintrag 9581 Verfasst am 10.07.2012 um 23:33 Uhr IP gespeichert
Ich dachte an letzte Saison, Spike.
Eintrag 9580 Verfasst am 10.07.2012 um 23:32 Uhr IP gespeichert
******, das verstehe ich jetzt nicht. die haben noch nicht einmal gespielt !
Eintrag 9579 Verfasst am 10.07.2012 um 23:30 Uhr IP gespeichert
Um so entäuschender ist Kreuzers Transferbilanz.
Eintrag 9578 Verfasst am 10.07.2012 um 23:27 Uhr IP gespeichert
zur gehaltsdiskussion:
der KSC zahlt sehr, sehr gutes Geld. Sehr, sehr, sehr gutes sogar.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 9577 Verfasst am 10.07.2012 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Hä? Naja klar Loddl, die hatten keinen Vertrag. Und die aus der Zweiten die gegangen sind sind allesamt net sooo stark gewesen. Was widerspricht sich denn da? Du hast doch von der Jugend geredet, da dachte ich an Colak, Pepic und Grifo. Oder hab ich dich da missverstanden?
Eintrag 9576 Verfasst am 10.07.2012 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Letzte Woche wurde unter Jonnys nick noch behauptet, mit den Jugendspielern sei keine Kohle zu machen.
Bin zunehmend verwirrt.
Eintrag 9575 Verfasst am 10.07.2012 um 23:02 Uhr IP gespeichert
Na endlich hat ers kapiert, wa?
Im übrigen: Hier wird net so stark gesächselt... das is woannersch
Eintrag 9574 Verfasst am 10.07.2012 um 23:01 Uhr IP gespeichert
Ach, in Dieringe kennt man den Colak auch schon - respägdt
Eintrag 9573 Verfasst am 10.07.2012 um 23:00 Uhr IP gespeichert
meinte natürlich 9520
Eintrag 9572 Verfasst am 10.07.2012 um 23:00 Uhr IP gespeichert
Loddl, Schau dir doch mal an wo die drei Topleute hin sind die du meinst und wo sie waren uuund wie lange sie hier waren. Da gehts ums Geld, nix anderes. Der Colak kanns auch in der Buli schaffen, der is doch net blöde.
Eintrag 9571 Verfasst am 10.07.2012 um 22:57 Uhr IP gespeichert
Spike, das war keineswegs abwertend gemeint. Ich weiß wo ich herkomme, das ist auch Handwerk nur mit Holz. Wie gesagt, das war gar net so ernst gemeint. Ich nehms gern zurück, wollte keinem hier und schon gar net dem Ole zu Nahe treten...Sry.
Eintrag 9570 Verfasst am 10.07.2012 um 22:56 Uhr IP gespeichert
eh weiber un fußball
Eintrag 9569 Verfasst am 10.07.2012 um 22:55 Uhr IP gespeichert
Gschwätz wird viel, meistens stimmt eh nur die Hälfte !
Eintrag 9568 Verfasst am 10.07.2012 um 22:55 Uhr IP gespeichert
Eintrag 952/Foxerl: bravo, bester beitrag seit LANGEM!
Eintrag 9567 Verfasst am 10.07.2012 um 22:54 Uhr IP gespeichert
Alibaz, Hennings und Soriano sind also gekommen, weil sie beim KSC die "bessere Perspektive" sehen.
Und A-Jugend Kicker gehen, weil sie keine sehen? Komisch
Eintrag 9566 Verfasst am 10.07.2012 um 22:54 Uhr IP gespeichert
handwerk hat goldenen boden ...
Eintrag 9565 Verfasst am 10.07.2012 um 22:53 Uhr IP gespeichert
Weils ja Unkenrufe gab zum Thema Gehälter, das MK Interview lässt da einiges erkennen.
Eintrag 9564 Verfasst am 10.07.2012 um 22:52 Uhr IP gespeichert
Von Geschichte hast du also auch keine Ahnung, wer hätte damit gerechnet...
******, einfach mal locker bleiben, nicht Mädchen nennen nur weil ich anderer Meinung bin und es ist alles in Ordnung.
@Spike: Du weißt das aber schon richtig einzuordnen, oder?
Eintrag 9563 Verfasst am 10.07.2012 um 22:49 Uhr IP gespeichert
also DIE erkenntnis des abends für mich ist, das mit einem gelernten maurer im tor der abstieg vermieden hätte werden können ... genial einfach, klar, da konnte keiner drauf kommen.
was hat eigentlich messi gelernt ? nix ? komisch ...
Eintrag 9562 Verfasst am 10.07.2012 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du nicht hinter der Mauer gewohnt hast, dann würde ich vermuten du bist jeden Tag gegen selbige gerannt
Eintrag 9561 Verfasst am 10.07.2012 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Hihi ******, soviel Menschenverstand haste auch noch wenn du immernoch die Doppelnickschiene fährst.
Aber hey, ald du vor 50 jahren mal Fußball gespielt hast hat der Torhüter deiner Dorfmannschaft ja auch die Mauer so gestellt, er wusste ja wo der Ball bei dem Sambabrasilianer der Kreisklasse c in Bretten hingeht, millimetergenau ins Eck. Oh Mann, der ******. looooll
Ach wenn du dich wd fragst, woher ich Bretten annehme, steht weiter untern im Talk. Net das du wd deiner Verschwörungsfantaisen freien Lauf lässt....
Eintrag 9560 Verfasst am 10.07.2012 um 22:43 Uhr IP gespeichert
Japps, du bist ja auch schon älter. Ich finde eben das sind elementare Sachen die man immerzu wiederholen muss. Warum ist es denn passiert? Wenns einmal passiert, aber mehrmals?
Eintrag 9559 Verfasst am 10.07.2012 um 22:39 Uhr IP gespeichert
@ 9553
Absoluter Blödsinn. Das hat nichts mit Training sonderm mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Von dem abgesehen, ich diskutier nicht mit Frauen über Fussball.
Eintrag 9558 Verfasst am 10.07.2012 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Das mit der Mauer weiß man in der E-Jugend. Das muss man nicht trainieren.
Nur im entscheidenden Moment richtig machen.
@Neubau/Baugenehmigung
Komisch halt, dass das nur im Talk Thema war.
Eintrag 9557 Verfasst am 10.07.2012 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Ja Loddl, aber nimm andere Farben als bei deinem Avatar.
Ich fang jetzt net damit an, Thema war der Neubau. Du weißt worum es geht.
Eintrag 9556 Verfasst am 10.07.2012 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Was macht der Reich eigentlich überhaupt?????
Eintrag 9555 Verfasst am 10.07.2012 um 22:35 Uhr IP gespeichert