keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 ...1391 »

Von dem abgesehen ist Gadinger längst überfällig.

Aber was macht Kompetenzreich noch auf dem Mannschaftsphoto???

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9554 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:35 Uhr – IP gespeichert

Klar ******, du hast ja auch kein Ahnung. Als du noch Fußball gespielt hast in der Jugend war der Ball ja auch noch aus Beton.... Mann wie engstrinig du bist.

Fakt ist: Die Mauer wurde in 2 3 Spielen falsch aufgestellt. Da stand der kleinste Karlsruher da wo der Ball drüber geht. Sowas kann man trainieren. Genau wie das rauslaufen Orles großes problem ist. Alles trainierbar. Genau wie die Abwehrschwäche unter Scharinger, trainierbar.

22108 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 9553 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 22:36 Uhr

Ich kann tapezieren

@jonny

Was war wegen Baugenehmigung?

@Foxerl

Strafmaß bei Sperren und Gesiterspiel sind Äpfel und Birnen.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 9552 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 22:34 Uhr

Dabei bin ich der wahre Doppelnick von Christina hrhrhrh

Edit, ich werd morgen tapezieren, da ist nix bei

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 9551 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Torwarttrainer - Mauer......jetzt wirds lächerlich

Eintrag 9550 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Ok diego, jetzt haste mich. das kann ich auch gar net

Eintrag 9549 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

Aber hallo: wenn ich mir überlege ich müsste tapezieren, dann gestehe ich ganz ehrlich: ein Maler IST ein Genie !!!

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9548 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 22:32 Uhr

@Loddl

Dann informiere dich mal warum die Leute gegangen sind, die Antwort wird dir net gefallen. Die Verträge kann und will der KSC net bieten.

@Foxi

Ja das hört man immer nur weil man net alles scheiße findet. Dich nennt wenigtens keiner Petze

Eintrag 9547 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Ich geh mal auf zwei Sachen ein:

Urteile. Ja, Strafen wurden immer stillschweigend akzeptiert. Bei Benachteiligungen durch Schiedrichter wurde immer gekuscht. Beides wird durch Kreuzer und Welle jetzt offensiver und selbstbewusster gehandhabt. Ich finds gut. KANN man positiv sehen.

Kaucze. Er wollte anfangs nicht, auch wegen der unklaren Kostenübernahme. Wurde endlich richtig angegangen und zack ging es plötzlich eben doch... KANN man positiv sehen.

+

****** hör auf mit dieser Parteisoldat-Story. Ich hab mit Welle rein gar nichts am Hut. Ich find eben nur nicht alles schlecht was er macht.

Eintrag 9546 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Welche "Baugenehmigungsmär"

Eintrag 9545 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

@Diego

Aber da smeine ich ja, da muss man als Trainer sagen; so und so musst dus machen. Mensch der orle is Maler und kein Genie. Das ist Aufgabe des Trainers sowas zu trainieren, geht freilich net mit bissl locker aufs Tor gebolze.

Eintrag 9544 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Und ein Abstieg kommt selten allein !

Eintrag 9543 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

******: kommt jetzt wd die Baugenehmihungsmär?

Generell is natürlich ein dickes Minus da, der Abstieg steht nunmal da. Schafft man es wd hochzugehen ist das erledigt, alle alten Spielerlaster weg.

dazu neues Trainerteam, fähiger Sportdirektor, Pschologe, und Die Sachen die Foxi genannnt hat.

Trotzdem bin ich bei ******, der Abstieg is nunmal da, da gibts nix schönzureden!

Eintrag 9542 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Aber die Mauer im Spiel stellt immernoch der Keeper und da hab ich mich beim Orlishausen in der Saisonmitte schon manchmal gefragt ob er eigentlich Augen im Kopf hat. Oder die Rumturnerei vorm Tor.

Kann man ja net alles dem Gadinger in die Schuhe schieben.

Β 

Trotzdem muss ich sagen: alleine das Aufwärmprogramm von Gerry Ehrmann vorm Spiel erscheint mir härter als das Torwartraining vom Gadinger....und Robles war ja soooo schlecht auch nicht als er kam....bis er eben bei uns war und versaut wurdebiggrin.gif

Eintrag 9541 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 22:26 Uhr

"Jahre lang habt ihr gefordert, dass man sich mal gegen die DFL-Urteile wehrt"

Gegen welche Urteile hätte man sich denn wehren sollen? Gab es schon vergleichbare! Urteile?

"Jahre lang wurde gefordert Kaucze nach Köln zu schicken und zu installieren."

Wollte Kaucze vorher? Wurde er geschickt, oder war es seine EIGENE Entscheidung?

"Jahre lang wurde unser Fanshop, der Service, der Kartenverkauf kritisiert"

Was ist außer des neu zu beziehenden Fanshops incl. Ticketing verbessert? Ist es nicht bissle früh für Bewertungen?

"Gerade von euch wurde Nike kritisiert"

Nike Vertrag war wohl nicht kündbar, oder? Nach Auslauf des Vertrags hätte wohl jeder einen anderen Ausrüster gesucht nach den Erfahrungen mit Nke. Wer hat Hummel geholt? S5?

"Talente wurden nahezu verschenkt, ihr habt schwer gemotzt."

Sind dieses Jahr nicht einige A-Jugendtalente gegangen? Was und wem bringt ein evtl. Hakan Verkauf etwas?

"Rundbau wurde bemängelt, es wurde neidisch Richtung Hopp geschaut (Jugendleistungszentrum)"

Was ist daran neu? War längst in die Wege geleitet.

Letztendlich entscheidet das Sportliche und da sieht es im Moment schlecht wie selten aus.

@Apfel

Danke. Hatte wie im letzten Post schon gesagt, beim zweiten mal geklappt.

Eintrag 9540 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

@Lothar

Mit dieser URL hier klappt das auch im Google Cal per Abo:

http://icalx.com/public/karlsruhersc/Spieltagstermine.ics

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 9539 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Foxerl, Foxerl, viel positives wurde erreicht?????

Ich seh ein zu ende gebrachtes Jugendzentrum und ein Fan Shop in Containerbauweise.

Ansonsten seh ich ausnahmslos negative Entwicklungen und ausser Absichtserklärungen nichts nachhaltiges.

Wenn du diese sachliche Bestandsaufnahme unsachlich nennen möchtest kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Sorry, so kommen deine Einschätzungen einem königstreuen Parteisoldaten gleich.

Und dieses permanente diskrditieren von Meinungen geht mir ganz schön auf den Zeiger, sehe es hier wie Matze.

Eintrag 9538 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Das beste ist einfach, den Sportdirektor mal 3 4 Jahre zu haben. Der hat dann genug Zeit in allesn Transferfenstern. Und ich hoffe das dies mit dem Kreuzer passiert, der kann ja bei den letzten 3 Stationen net ganz blind gewesen sein wenn man sich die Ergebnisse ansieht.

Eintrag 9537 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

Jep Jonny,

Ich finde es eigtl. ne ganz gute Idee, den Sportlichen Leiter von Winter zu Winter einzustellen. Hat den Vorteil dass man im Sommer nicht vor dem Nichts steht. Aber es passt nicht so richtig zum Profigeschäft...

Eintrag 9536 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

@Diego, Foxi

Wir haben Freistoßtore bekommen, die bei einem richtigen Torwarttrainer nie passiert wären, sowas kann man trainieren, die Mauer stand immer scheiße. Dazu das Alibitraining.

Eintrag 9535 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Ok, dann sind wir das eben anderer Meinung. Ich find die Nachteile zu gravierend, man muss im Winter nachlegen können wenn man Verletzte hat, wenn man merkt das der Umbruch in die Binsen geht. Bestes Beispiel is doch die letzte Saison. In der unteren Hälfte hat jedes Team nachgelegt. Ohne unsere recht ordentlichen Wintertransfers wären wir son am Spieltag 25 abgeschlagen letzter gewesen so gut wie die Konkurrenz gepunktet hat. Ich gehe sogar soweit zu sagen, 2 3 Spieltage mehr in der Rückrunde und wir wären dringeblieben.

Wenn man jetzt in unserer Lage, und wir sind bei weitem kein Topverein) vor dem Winter schauen muss einen neuen Sportdirektor zu finden die es im Winter eh wenig gibt und wie Spieler nur zu hohen Konditionen, wir hätten nicht einen Einkauf gehabt.....

Die Fehler wurden ganz klar im Sommer gemacht. Trentl hat genug Zeit gehabt, gepasst hat da wenig. Und genau so einen Mann findet man im Winter. Man soll das Geschäft ja auch mal aus neuer Sicht sehen, aber sich gg den Markt stellen funzt nun gar nicht.

Eintrag 9534 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 22:17 Uhr

Unter Gadinger haben sich unsere Torhüter m.E. eher verschlechtert. Daher ist der Wechsel ne logische Konsequenz. Erste Eindrücke von Raabe sind gut. Aber bewiesen hat er noch nichts. We will see.

@ karlzruher. schöne Story zu Jeff )) schönes Beispiel wie blind Sgt. ist

Eintrag 9533 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert

Hahahahahahahaah, jonnyC:

Β 

"Der Rabe ist besser als Gadinger, schon weil man schlechter nicht sein kann!"

Β 

Dann haben wir ja den Schuldigen, der dem Jeff die Karriere versaut hat !!!!!

Β 

loooooool.gif

Eintrag 9532 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

Advo: taz/Titanic mea culpa! Dafür gibt es ein Stündchen Selbstkasteiung, versprochen!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 9531 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

@ 9525

Eintrag 9530 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

@Jonny

Wer im Winter noch Transfers tätigen muss, hat im Sommer was falsch gemacht.

Das Argument "Wintertransfers" lass ich daher nicht gelten. Und so manch Anderes kann man auch auseinandernehmen. Für alles auf der Welt gibt es Vor- und Nachteile, keine Frage, aber eine "hirnverbrannte Idee" ist das noch lange nicht. Ich finde es wie gesagt nach wie vor eine Idee, die man hätte beibehalten können.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 9529 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:09 Uhr – IP gespeichert

Viele Hauch mehr als bei ****** zufrieden?

Stimmt, auch beim Trainerteam wurden alte Zöpfe abgeschnitten, was überfällig war.

Wenn er Bathiany rausschmeissen würde, der Aufstieg eingetütet wird, er das Stadion in die Wege leitet, die Abhängigkeit von Pille rutnerfährt (schenken darf er gerne weiterhin) und noch den Doc. Schweizer ersetzt wäre ich wunschlos glücklich... Vieles wurde erreicht... der Abstieg und die Art der "Machtübernahme" überschattet auch für mich einiges... leider...

Eintrag 9528 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:08 Uhr – IP gespeichert

Nur einen Hauch? Frechheit!

Eintrag 9527 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Ich hab dich nur zum Teil angesprochen Matze. Ich weiss, dass bei dir noch ein Hauch Sachlichkeit besteht

Eintrag 9526 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:02 Uhr – IP gespeichert

@ 9520 good.gif

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 9525 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

Loddl, ******, könnt ihr nicht mal wieder eure gewohnten Bildle rein machen???

Andernfalls meld ich uns alle drei bei Detlef D! Soost's 10 Weeks Body Fitness -Β  Abnehmprogramm an!!!! Überlegts euch!!!

Eintrag 9524 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:00 Uhr – IP gespeichert

Unsachlich wirst du, Foxerl, wenn du die Meinung anderer Leute nicht akzeptieren kannst.

Du siehst es so, ich sehe es halt anders. Und mit Metzger, Raase oder Wellenreuther hat das nullkommanichts zu tun, da mir das wurscht ist, wer Präsident ist. Das Einzige, was ich will, ist, dass man mit gleichem Maß misst. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens ist es mir ebenfalls scheißegal, ob ich am Ende Recht habe oder nicht. Was sollte ich mir davon kaufen können? Mir wäre es ganz lieb gewesen, wenn ich in manchen Dingen total daneben liege und das kannst du mir wirklich glauben. Man kann sicher positive Dinge aufzählen, wenn es um Wellenreuthers Amtszeit geht, aber unter dem Strich steht da bisher ein fettes Minus. Entschuldige, wenn ich das eben so sehe.

Ich lasse dir deine Meinung und du lässt mir meine. Ist ganz einfach.

Eintrag 9523 – Verfasst am 10.07.2012 um 22:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 21:57 Uhr

@Anavrin

Wenn ich die URL hinzufügen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nicht kompatibel oder so.

edit:

Beim zweiten Versuch hat`s funktioniert.

Eintrag 9522 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 21:55 Uhr

Ja aber Heidel ist auch mehr oder weniger nach ein paar Praktika ich glaub sogar über Sportfive da rein gerutscht, da wusste auch keiner das er es mal so weit bringt. Ich hab dem Arni auch die Daumen gedrückt, viel is ja net bei rumgekommen. Wie gesagt, es ist leicht sich positive Beispiele rauszusuchen, aber glaubst du Wellenreuther hätte so jemanden gefunden oder, bei unserem Glück als KSCler, wäre der Mann dann bei uns so aufgegangen? ich denke nicht.

Hirnverbrannt, weil: Unruhe schon in der Hinrunde, wer wird der neue Sportdirektor? Handlungsunfähigkeit bei Wintertransfers, Arbeiten mit einer Mannschaft die man selber nicht gestaltet hat, die Auswahl wie in unserem Fall begrenzt sich dann einfach stark, die Einflußnahme mitten im Wettkampf findet net statt....

Generell ist es doch am besten, wenn man auf diesem Posten Kontinuität hat. Ein Heidel zb kam net und alles war gleich anders oder besser, das kommt mit der Zeit. Ich finde einfach, man sollte hier einfach weiter den weg gehen.

@Foxi: Sehr guter Beitrag!!!

Ich finde zb, dass die neuen Assistenztrainer gut sind. Unter Schupp hat sich die Debatte um einen Co schon ewig hingezogen. Der Rabe is besser als Gadinger, schon weil man schlechter net sein kann.

Und in Sachen Namen: Der Kreuzer hat doch ne Spitzenreputation vor uns gehabt. Der Abstieg ist ein große Makel. Ich finds gut, dass er auch dem von ihm miteingebrockten Mist auslöffelt und kein Verpisser ist.

Eintrag 9521 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:54 Uhr – IP gespeichert

3 gute sachliche Einträge, dann gehts wieder unsachlich auf Welle los der alles "höchstpersönlich" zu verantworten hat. Da haben sich n paar fein eingeschossen...Β 

Positives wird nicht wahrgenommen.

Jahre lang habt ihr gefordert, dass man sich mal gegen die DFL-Urteile wehrt

Jahre lang wurde gefordert Kaucze nach Köln zu schicken und zu installieren

Jahre lang wurde unser Fanshop, der Service, der Kartenverkauf kritisiert

Gerade von euch wurde Nike kritisiert

Talente wurden nahezu verschenkt, ihr habt schwer gemotzt

Rundbau wurde bemängelt, es wurde neidisch Richtung Hopp geschaut (Jugendleistungszentrum)

Ich denke ich könnte das noch ne Weile weiter machen. Alles Dinge die, unrühmliche Machtübernahme hin oder her, endlich in die richtige Richtung gehen...

Auch DAS bewerte ich! Nicht nur den Tabellenplatz, den der Präse sicherlich eben nicht an erster Stelle zu verantworten hat! Trainerentscheidungen gingen in die Hose, aber an seiner Stelle hätten wir, auch mangels Alternativen, ähnlich gehandelt. Gerade Scharinger als Hauptverursacher des Abstiegs (Zusammenstellung des Teams und Trainer) haben wir begrüßt!Β  Ihr macht es euch so so sehr einfach und das widert mich Tag für Tag mehr an. Es geht euch einfach nicht mehr um die Sache sondern entweder darum recht zu behalten oder ne Art Rache für die Metzgerablöse indirekt zu nehmen....

Eintrag 9520 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:50 Uhr – IP gespeichert

Da bin ich völlig anderer Meinung. Ich finde es nach wie vor eine sehr gute Idee, den Vertrag des sportlichen Leiters auf das Kalenderjahr zu legen. Aber schön, dass das "hirnverbrannt" ist.

Wen er hätte einstellen sollen? Mir hätte ein fähiger Mann auf dem Posten gereicht.

Heidel war beispielsweise Leiter eines Autohauses, bevor er bei Mainz zum sportlichen Chef wurde.

Man muss also nur suchen, aber man geht ja beim KSC eher nach Namen anstatt sich damit zu beschäftigen, ob jemand den Job außerordentlich gut machen kann.

Eintrag 9519 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 21:49 Uhr

Hat der KSC die anderen Test-Spiele vorher auf ksc.de angekündigt? Find das mit Fulham verwirrend. Ja, die Jeff-Story hat mir auch sehr gut gefallen. Wobei ich ihm wirklich mehr gegönnt hätte.

Lothar, der Kalender läßt sich unter "Weitere Kalender", "Über URL hinzufügen" einbinden. Wobei ich von Google-Kalender und Android seit gestern genug habe. Kann das sein, daß unter Android nur die "Weiteren Kalender" und von "Meine Kalender" nur der Haupt-Kalender angezeigt wird? Na ja. Egal.

Was im Winter geholt wurde, war vollkommen in Ordnung. Mit dem Personal von Anfang an, wäre man locker drin geblieben. Daß der KSC in der 3. Liga keine Namen mehr herlockt, sollte doch klar sein. Glaube, der Kader ist gut durchdacht und was die Voraussetzungen angeht nicht schlecht.

3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 9518 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 21:37 Uhr

@Matze

Aber wen soll er denn da einstellen? Im Winter is ja kaum wer arbeitslos, wenn ab Sommer. War damals ne hirnverbrannte Idee das einzuführen. Klar wäre es besser, hätte man eher den Kreuzer geholt, leider war er da noch net auf dem Markt. Weiterhin gibt es sicherlich wenige fähige Leute mit gewisser Reputation, die zum Ksc kommen würden und das eben auch im Winter. Jeder stellt doch gerne gute Leute ein, allein muss man sehen ob die zu bekommen sind.

@******: Und, was willste machen? Alle rausschmeißen?

Eintrag 9517 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

Übrigens: Ein Abstieg in Liga 3 ist eigentlich unverzeihlich, schon gleich gar nicht wenn man so gross das Maul aufgerissen hat.

Eintrag 9516 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:35 Uhr – IP gespeichert

und umgekehrt steigt regensburg mit kleinem etat auf ...

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 9515 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Die Vorlage für die verfehlte Kaderplanung hat meiner Meinung nach der Präsident höchstpersönlich gegeben.

Gerade wenn man einen kompletten Kaderumbruch plant, und das war ja wohl schon länger bekannt, dass das nach der Saison 10/11 passieren muss, sollte man es tunlichst vermeiden, mehrere Leute damit zu beauftragen.

Viele Köche verderben den Brei. Anstatt Trentls Vertrag ohne Not zu verlängern, hätte er einen sportlichen Leiter installieren müssen, der den Kaderumbruch ab Januar 2011 allein verantwortet. So war es ein Hickhack, was sich am Ende in der Qualität des Kaders widerspiegelte.

Eintrag 9514 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Seh ich auch so ÜBi.

Es steigt nicht zwingend der ab, der am wenigsten Geld zur Verfügung hat.

Es steigt vielmehr der ab, der am meisten Fehler macht und Unfähige am Ruder hat.

Sicher hatte Paderborn, Aue, Dresden, FSV Frankfurt....kein höheres Budget.

Eintrag 9513 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

@ Karlzruher

Richtig schön erzählt - die Jeff-Story.

P.S. Nicht TAZ sondern Titanic vs. Benni

"wir werden alle juristischen Möglichkeiten ausnutzen, bis zum Jüngsten Gericht"

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 9512 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:25 Uhr – IP gespeichert

Es macht ja keiner alles nur an Kreuzer fest.

Das Inkompetenzteam hatte gute Vorarbeit geliefert;-)))

Aber die Wintertransfers und auch die Einschätzung in der Offensive nix mehr tun zu müssen muss sich Kreuzer schon ankreiden lassen.

In letzter Konsequenz sind sowieso die Mitglieder schuld. Lag man doch zumindest bei den letzten beiden Präsidien mehr als daneben.

Und auch Raases Team durfte viel zu lange stümpern.

Eintrag 9511 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:22 Uhr – IP gespeichert

ich habe es so in erinnerung, das man insb. für die abwehr nicht die spieler bekommen hat, welche man ursprünglich wollte. egal, es gibt viele gründe, das kann man nicht nur an kreuzer festmachen ( wenn es auch einfacher ist und dem wunsch, einen sündenbock für ausgebliebene bespaßungen zu haben, gerecht wird ).

Eintrag 9510 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:16 Uhr – IP gespeichert

Wenn man die Kadergröße samt Ausgaben der letzten beiden Jahre zusammen addiert, hätte man auf Grund derΒ finanziellen Ausgaben locker im Mittelfeld spielen müssen. Leider hat man seit fünf Jahren kein glückliches Händchen mehr gehabt bei der konzeptionellen Zusammenstellung der Mannschaft.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 9509 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:16 Uhr – IP gespeichert

@ fuzzy 9439

für mich impliziert "von etwas abraten" nicht zwangsläufig "etwas nicht tolerieren". letztendlich gilt für mich in diesem fall, was du zuvor selbst geschrieben hattest: geschmackssache.

und ansonsten mag es sogar mehr als nur einige rheinländer geben, die deppen sind - aber hey: jede jeck es anders...

1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 9508 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Da hast du Recht ******, aberΒ  bei denen gabs auch net so einen Umbruch bzw war unsere Trainerwahl ja naja, net optimal...

Eintrag 9507 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Ich weiss nicht Spike, ob es tatsächlich am geringen Budget lag.Β 

Ich vermute mal, die 10 der unteren Tabellenhälfte in Liga 2 hatten nicht mehr zur Verfügung.

Eintrag 9506 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

das lag ja wohl eher am inkompetenzteam incl. zu kleinem budget. die grundlage für den abstieg wurde schon hier geschaffen.

Eintrag 9505 – Verfasst am 10.07.2012 um 21:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 21:01 Uhr

Seh ich ähnlich Matze.

Kreuzer begleitet die mittlerweile 3. Transferperiode.

Die ersten beiden gingen kräftig in die Hose, wobei seine erste nur halb zu werten ist.

Eintrag 9504 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

Es wird sich nun zeigen, ob Kreuzer der richtige Mann ist, denn nun ist er alleinverantwortlich unterwegs gewesen.

Ich muss allerdings einräumen, dass meine Hoffnung mehr auf der Person Kauczinski beruht.

Eintrag 9503 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

Es kann keiner die tatsächliche Leistungsfähigkeit beurteilen.Β 

Ich bin allerdings aufgrund der vergangenen Jahre einfach mal zurückhaltend.Β 

Auch deshalb weil viele Neuzugänge bereits einen Karriereknick hinter sich haben.

Es muss vieles passen wenns klappen sollte.

Mal weniger erwarten, dann ist der Katzenjammer leiser

Eintrag 9502 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:50 Uhr – IP gespeichert

Die 2. Liga war schon irgendwie eine Wundertüte, aber Liga 3 übertrifft das alles locker.

@Gehalt

Wir sind mit einem im Vergleich zu den anderen Zweitligisten recht teuren Kader abgestiegen. Warum sollten wir dann jetzt zwangsläufig aufsteigen?

Eintrag 9501 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:49 Uhr – IP gespeichert

@Spike

Sehe ich auch so.

Ich wundere mich immer wieder über die geballte Fußball"kompetenz" so mancher

"ich surf täglich Transfermarkt_ich kenne alle Spieler.de" Zeitgenossen.

Eintrag 9500 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

@Apfel

Gibt es die Termine auch als Datei zum Importieren in Google Calendar?

Über die URL klappt das Hinzufügen bei mir nicht.

Eintrag 9499 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Wenn Franzmann wieder drauf besteht .... bestätige ich mal URO zu den Gehältern naughty.gif

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 9498 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

@spike

Wenn es Dich tröstet. Mir geht es genauso.

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 9497 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Diego im Mom is Jeff bei den VDV Kickern, also quasi arbeitslos

Eintrag 9496 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Spike bei einigen ist es doch aber abzusehen, Heidenheim wird sehr stark sein, Aachen auch. Rostock und Osnabrück sind da eher Wundertüten.

Eintrag 9495 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

9492: so siehts aus

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 9494 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Hahahahaha, ich glaube wirklich dassΒ der Sgt. uns mit seiner Meinung zum Jeff echt verscheißern wollte...wenn ich diesen Werdegang so betrachte, dann haut es mich fast um vor lachen....

Β 

KSC - Sandhausen - Idar-Oberstein - Schiltigheim !!!

Β 

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllol.gif

Β 

Slaughter, dit kannst nüscht du sein, wa?

Eintrag 9493 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 20:15 Uhr

bin ich eigentlich der einzige hier, der die liga bzw. die potentiellen wettbewerber mangels information nicht richtig einschätzen kann und daher einfach mal die ersten spiele abwartet, bevor aufgrund der dann vorliegenden eindrücke ein urteil gebildet wird ?

lauter strategen hier ...

Eintrag 9492 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Naja, also wenn man den Ausführungen von Sgt.Slaughter folgen darf und messen diese an seinen Einschätzungen gewisser Torhüterqualitäten, dann dürften wir dieses Jahr mit großem Abstand den ersten Platz der Liga belegen!

Β 

Wie war das nochmal ? Der Fliegenfänger-Miller, der blinde Orlishausen, und dann noch die Oberpfeife Neuer von den Bayern?

Dafür rühmt er im Gegenzug einen Herrn Kornetzky als einen der verdientesten Spieler in der Geschichte des KSC.

Β 

Kornetzky....halt mal....wer war das nochmal ?

Β 

Aaaaaah ja, genau: das war doch der Typ mit dem langen Kinn, zugegebenermaßen echt ein sympathischer Kerl, aber wie hat sich der sportlich nochmal entwickelt? Ach, genau, so war das: jahrelang nicht an Markus Miller vorbeigekommen.Logisch, dieser war auch klar besser. Dann hat er ein paar Chancen erhalten, da waren teilweise Spiele, die echt in Ordnung waren. Aber dann die Patzer zwischendurch, ständig Bälle prallen lassen.Naja, oder besser: Oh jeh!. Sooooo, und dann kam Luis Robles. Hmmmm, und wieder war's nix mit dem Stammplatz, so ein Pech, weil dieser eigentlich auch klar besser war. Nun gut, dann halt wieder auf der Ersatzbank rumdrücken. Weil er so sympathisch war, hätte man ihn beim KSC dann ruhig angemessener verabschieden können, als Teil der besten KSC Truppe der letzten 14 Jahre sowieso. Aber egal. Zum KSC kam dann Dirk Orlishausen und damit wäre es ohnehin mal wieder nix geworden mit Stammplatz.....

.....dann ging es halt mal zum SV Sandhausen. Hier angekommen folgten dann in den ersten 3 Spielen gleich mal mehrere dicke Patzer und ein nie zuvor gesehenes fehlerhaftes Stellungsspiel gepaart mit dem üblichen herumirren im eigenen Strafraum. Was folgte war klar: 5 Spiele, dann war's vorbei mit der Nr.1....

.....und dann begann der große Durchbruch bem SC Idar - Oberstein, endlich Torhüter Nr.1, war zwar nur die Regionalliga West, aber immerhin Stammplatz! Das Fan-Forum dort scheint durchaus gefallen an ihm gefunden zu haben, dies liegt sehr wahrscheinlich daran dass man dort nur die ersten drei Programme emfängt und von Freitag AbendΒ  - Sonntag Abend regelmäßig Stromausfall herrscht und ansonsten keinerlei Länderspiele o.ä. empfangbar sind....

...wenn man den Medien Glauben schenken darf, ist der gute Jeff nun beim SC Schiltigheim in der 5. (!?!?) französichen Liga angekommen. Tja, und wer schonmal die 2.französische Liga gesehen hat, der kann sich vorstellen, welch atemberaubendes Niveau erst die 5. haben mag. Ja, und dort ist er nun angekommen, dieserΒ Spieler, derΒ laut Sgt. Slaughter einer der verdientesten KSC - Spieler aller Zeiten ist und seiner Meinung wohl auch bestenΒ  Torhüter aller Zeiten sein dürfte.....

Β 

Insofern: gemessen hieran und der aktuellen Kader-Einschätzung von Sgt.Slaughter würde ich nun fast nen 50er auf einen direkten Wiederaufstieg setzen !!

Eintrag 9491 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

Der KSC hat in den letzten Jahrzenten bewiesen, dass ihm die Favoritenrolle liegt.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 9490 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

Find ich noch net. Ich denke wird ne holprige hinrunde, vorallem bei dem Auftakt. Genrell aber ein Vorteil, dass der Kader schon zusammen ist während die anderen noch Spieler suchen. Vielleicht hilft und das ja bei einem gutem Start. Generell is die Liga nah zusammen, da sollte man geduldig bleiben. Rein von den Namen her is das ne Aufstiegsmannschaft, sehen alle Fachblätter und Fans der anderen Mannschaften so. Mal sehen was die Jungs draus machen, ich hoffe wir haben Erfolg.

Eintrag 9489 – Verfasst am 10.07.2012 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 20:00 Uhr

Ich mag Uros Ausdrucksweise oftmals auch nicht. In der Beurteilung der Leistungsfähigkeit unserer Truppe allerdings liegt er vermutlich nicht so falsch....befürchte ich leider

Eintrag 9488 – Verfasst am 10.07.2012 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

Neeeeiiiiin Rafa, nicht mehr antworten. Mit Hakan und Kern war doch alles gschwätzt ) Marktwert nach Hakan war auch quatsch ) Der schluckt irgendwas, irgendwas buntes, irgendwas krasses... Und dann kommt er her... Und dann...Β 

Eintrag 9487 – Verfasst am 10.07.2012 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

Stimmt, Inkontinenz dürfte aktuell noch zu den leichteren Sorgen im Vatikan zählen. biggrin.gif

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 9486 – Verfasst am 10.07.2012 um 19:34 Uhr – IP gespeichert

"Orlishausen bekommt die Binde beim KSC"

Jo, mal schauen, was Menstru dazu meint!

Eintrag 9485 – Verfasst am 10.07.2012 um 19:02 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus!

Man liest sich!

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 9484 – Verfasst am 10.07.2012 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

Sollte gestern untersucht werden Veritas, irgendwas am Oberschenkel, aber da hat man noch nix neues gehört.

Eintrag 9483 – Verfasst am 10.07.2012 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

9453: Jessas, der Benedickdarm will die taz wegen einem gelben Fleck verklagen, als hätte seine kriminelle Vereinigung keine anderen Probleme und internen Verbrechen zu klären!

amen.gifsex.gifkeks.gif

Eintrag 9482 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

Was hat jetzt eigentlich Dulleck?

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 9481 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:54 Uhr – IP gespeichert

Da gabs ja deutlich schlechtere!

Eintrag 9480 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:41 Uhr – IP gespeichert

"Du Tarnat"

lol

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 9479 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 18:35 Uhr

Ja ok Sgt., dann einigen wir uns darauf, dass der Talker mit den meisten Halbsätzen und Beleidigungen der Fußballfachmann ist und vorgeben darf, welcher Spieler was kann, oder in unserem Fall besser gesagt, was ein Spieler nicht kann!

Wir sind also chancenlos was den Aufstieg anbelangt und dümpeln irgendwo im Mittelfeld rum, vielleicht spielen wir sogar gegen den Abstieg, na dann freu ich mich schon auf die Saison, besonders auf die 4:1 Niederlage in Heidenheim, wenn du wieder mit Beleidigungen um die Ecke kommst und sagst, dass du ja alles so vorher schon gewusst hast!

Eintrag 9478 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Hier kann man einen KSC-Spieltagskalender abonnieren. Drin sind alle bereits terminierten Begegnungen. Funktioniert mit iCal oder Google Calendar.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 9477 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 18:32 Uhr

Raffi das ist sinnlos. Dass unsere alle ausser Schiek nix taugen haben sie Woche fuer WocheΒ  bewiesen, von den Neuen kenne ich nur wenige, aber die werden net arg viel reissen. Von den neuen kenn ich nur Stoll, Beyamina, GordonΒ  und Böstler. Das Niveau von denen wird sicher nicht ausreichen um unter die ersten zehn zu kommen,ich denkeda sind wirΒ  einig.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 9476 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Boah,was ein Schmarrn. Geballte Kompetenz hier haulol.gif

292 Einträge – Spekulatius – Verfasser: AzEr
Eintrag 9475 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

Wer alles, alle 24 Mann?

Eintrag 9474 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Das sind alles sehr teuere Spieler deren Leistungskurve steil nach unten zeigt, das weiss doch wirklich jeder Du Tarnat.

Eintrag 9473 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:23 Uhr – IP gespeichert

Komisch, dass die Mehrheit Kempe für (wahrscheinlich) drittligatauglich hält, aber darum gehts ja nicht.

Woher weiß du das mit den Gehältern?

Lass mich raten, du weißt gar nichts?!

Eintrag 9472 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 18:14 Uhr

Dich auch net Du KREMPE.

Mit teuer meineΒ  ich uebrigens nicht Marktwert da sind wir im Mittelfeld, wenn Hakan weg ist sogar Schlusslicht, aber bei den Gehaeltern sind wir

No. 1 mit weitem Abstand.

Eintrag 9471 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

Klar Hakan oder Kern, dich kann man echt für keinen Cent ernst nehmen Sgt.!

Eintrag 9470 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Ich hüpf für den URO doch gerne

Eintrag 9469 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Also ich haette erst mal den Spielerrat abgeschafft und Absteigerfliegenfaengern wie Orlisgrausen vorsichtshalber mal erklaertΒ  dass er wahrscheinlich auf der Bank sitzt. Kapitaen kann ich schwer aber beurteilen, Schiek, Haas, Kern oder Hakan haette ich bestimmt. Stoll kannst ja net nehmen, der wird eh net spielen der Dackel.

Eintrag 9468 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:08 Uhr – IP gespeichert

Ahhhh, wir sind wieder gesprungen )) Er schaffts doch jedes mal...Β 

Eintrag 9467 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 18:06 Uhr

Richtig Rafa, man kann sich keine Führungsspieler kaufen, die machen sich selber. Ich sag nur Rambo Lechner. Ich hätte auch gern nen Kapitän auf dem Feld gehabt, aber wenn so abgestimmt wurde ist es nunmal so, Demokratie.

Ob wir dir teuerste Truppe haben is noch net raus und Marktwerte sind eh für die Tonne.

Eintrag 9466 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Es wird ne lange Saison und ohne Chance ist man sicher nicht, zumal sich Führungsspieler auch während einer Saison herauskristalisieren können!

Eintrag 9465 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

@Franzmann

Es kamen 13 Neuzugänge und ob da Führungsspieler dabei sind,kann man nach ein paar Spielen sagen. Sowas muss sich doch erst mal entwickeln. Außerdem fänd ichs seltsam wenn der Spielerrat nur aus neuen Spielern bestehen würde. Ich finde der ein oder andere hätte das Potenzial Führungsspieler zu werden.

292 Einträge – Spekulatius – Verfasser: AzEr
Eintrag 9464 – Verfasst am 10.07.2012 um 18:02 Uhr – IP gespeichert

Das was von dem Boelster gesagt wurde hier habe ich immer als Satire eingeschaetzt. Ihr wollt mir damit sagen das war ernst gemeint? Mein Eindruck ist. Die teuerste Mannschaft der Liga, aber ohne Aufstiegschance.

Eintrag 9463 – Verfasst am 10.07.2012 um 17:59 Uhr – IP gespeichert

Orle, hmm. Ok. Haas als Stv. Ok. Von den neuen hätte wer sich angeboten? Mauer, Gordon, Bölstler, Benya? Das wären ziemliche Wundertüten gewesen. Kapitän auf der Bank wäre ja doof. Alles besser als Iashi sag ich mal Β 

Eintrag 9462 – Verfasst am 10.07.2012 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Wir steigen ab!

Eintrag 9461 – Verfasst am 10.07.2012 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 17:44 Uhr

@Slaughter: seh ich genauso.

bitter finde, dass in den vergangenen wochen, mit testspielen, trainingslager etc. sich anscheinend kein neuer (außer stoll) gefunden hat, der das zeug zum führungsspieler auch neben dem platz hat. was wurde da z.b. ein bölstler mit vorschusslorbeeren ausgestattet. gut, zugestehen muss man den neuen, dass sie weitestgehend jung sind.

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 9460 – Verfasst am 10.07.2012 um 17:43 Uhr – IP gespeichert

Passend zum Thema "Drive" gestern –

zwar sicher schon x-mal heute im Netz begegnet, aber dennoch einfach hammerhart.

Ken Block destroys San Francisco.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 9459 – Verfasst am 10.07.2012 um 17:43 Uhr – IP gespeichert

Fünf Absteiger im Mannschaftsrat. Das macht nicht nur betroffen sondern auch fassungslos.

Eintrag 9458 – Verfasst am 10.07.2012 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

Sonntags gegen den HSV!

Eintrag 9457 – Verfasst am 10.07.2012 um 17:09 Uhr – IP gespeichert

Fulhamtest findet wohl net statt....

Eintrag 9456 – Verfasst am 10.07.2012 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2012 16:50 Uhr

@Diego

Nur die Überschrift ist von mir, der Rest ist aus OS

War schlecht von mir gepostet, weil in der Reaktion nochmal "Gänsefüsschen" drin sin

MEA CULPA

amen.gif

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 9455 – Verfasst am 10.07.2012 um 16:50 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich