Eines ist klar: so kann es nicht weitergehen, wir müssen was tun !
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 7454 Verfasst am 30.06.2012 um 20:02 Uhr IP gespeichert
Der Ton macht die Musik... und die Bild Zitate gehen gar nicht finde ich (zumal sie die NM bei den Siegen sicher in den Himmel gelobt haben).
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 7453 Verfasst am 30.06.2012 um 19:59 Uhr IP gespeichert
@Alaric
In der Tat ist man mit einem unbeweglichen Stürmer nicht variabel genug.
Vor allem Özil leidet darunter.
Das war es aber nicht alleine.
Weder Kros noch Poldinger waren nachvollziehbar.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 7452 Verfasst am 30.06.2012 um 19:56 Uhr IP gespeichert
Es ist völlig richtig sich das Ziel Em Titel zu setzen.. Β Nur muss man zwischen Ziel und Versprechen unterscheiden können. Gerade im Sport.. Β In ein paar Wochen ist Olympia mal schauen wie da die Bronze Medaillengewinner reagieren wenn wir sie Versager nennen.
748 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Garret
Eintrag 7451 Verfasst am 30.06.2012 um 19:50 Uhr IP gespeichert
@Garret
So eine Serie von 15 Siegen ist in Zeiten wo sogar mein geliebtes Kasachstan mitmachen kann, gar nicht mal so ungewöhnlich. Und im entscheidenden Moment haben sie nun mal versagt. Ich finde, das darf man ruhig anmerken. Und Konsequenzen fordern... Ist ja nicht das erste Mal.
Heißt es eigentlich der oder das Kasachstan? Ach, egal
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 7450 Verfasst am 30.06.2012 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Gott sei dank ist das Sommerloch bald rum. Wird Zeit, dass der richtige Fussball wieder losgeht.
Und ja, mein Mitleid mit Spielern, die ich höchstpersönlich schon als Drecksaugsicht tituliert habe (und das vollkommen zu recht), hält sich in Grenzen.Β
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 7449 Verfasst am 30.06.2012 um 19:44 Uhr IP gespeichert
@Alaric
Du hast den maßgeblichen Punkt messerscharf analysiert
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 7448 Verfasst am 30.06.2012 um 19:37 Uhr IP gespeichert
Na und?
Haben die denn irgendwas gewonnen?
Und ganz nebenbei, wie dieser Dembowski schreibt, sie selbst haben diese Erwartungshaltung noch befördert.
Dann sollen sie sich den Schuh jetzt auch anziehen.
So is das halt, wenn man nur noch "Event, Event!" propagiert und nur noch solches Publikum bei den Spielen haben will.
Für die zählen nämlich nur Titel, an was anderem können die sich mangels Fachkenntnis nicht mehr orientieren.
Die haben sich diese Suppe selbst eingebrockt...also haben sie sie auch auszulöffeln und nicht über die böse, böse Presse oder das Party-Publikum rumzuflennen.
Die Geister, die sie riefen...take it or leave it, so einfach ist das.
Eintrag 7447 Verfasst am 30.06.2012 um 19:36 Uhr IP gespeichert
@Lothar
Gomez draußen = gute Aufstellung,
Gomez drin = schlechte Aufstellung?
Passt das so in etwa?
Eintrag 7446 Verfasst am 30.06.2012 um 19:36 Uhr IP gespeichert
@Polarbär
Es geht im ganzen doch um die Art und weise.. sorry Ich kritiersie Gomez auch ständig und fand die Aufstellung auch nicht ok. Aber ner Mannschaft mit SO einer Bilanz als Versager zu betiteln ist lachhaft.Β
Das ist peinliches Geflenne, zum Sport gehören Niederlagen dazu, wer das nicht abkann sollin die Walldorfschule
Eintrag 7445 Verfasst am 30.06.2012 um 19:31 Uhr IP gespeichert
@ Lothar
Β
als KSC Fans (sic!) sind wir eben geschult darin, Aufstellungen zu bewerten
Β
Ansonsten: 2 Trottel, 4 Gedanken Β
Eintrag 7444 Verfasst am 30.06.2012 um 19:28 Uhr IP gespeichert
@Alaric
Es soll leute gegeben haben, die die Wechsel vor dem Griechenlandspiel absolut begrüßten.
Die Aufstellung zum Italienspeil aber als katastrophal bezeichneten.
Wie gesagt, jeweils VOR dem Spiel.
@Apfel
Das ist ein "offener Brief"
Wieso sollte so etwas nicht im vollen Wortlaut hier stehen?
Eintrag 7443 Verfasst am 30.06.2012 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Das ist ein "offener Brief"... gilt da auch das Urheberrecht?
Eintrag 7442 Verfasst am 30.06.2012 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Also ich dachte, daß diese Aufstellung zu 70% in die Hose gehen wird als ich sie sah.
Β
Und bei der Aufstellung gegen Griechenland war ich sicher, daß dies eine sehr gute sein wird.
Β
;)Β
Eintrag 7441 Verfasst am 30.06.2012 um 19:25 Uhr IP gespeichert
@7431
Bitte löschen, es dürfen keine kompletten Artikel hier rein gestellt werden. Zitieren und verlinken sollte aureichen. Zudem ist Zeigler ein Depp!
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 7440 Verfasst am 30.06.2012 um 19:24 Uhr IP gespeichert
Der Zeigler-Brief zeigt die aktuelle und fast völlige Kritikunfähigkeit in diesem "Sport" auf.
Da sind offensichtlich nur noch Weichspüler und Schönredner gefragt.
Bloß nix sagen dürfen, was das Produkt in seiner "Attraktivität" gefährdet.
Ich für meinen Teil finde außer Facebook auch solche Gestalten ganz, ganz eklig.
Passt sich aber nahtlos in die ganze Schwiegersohn-Riege ein.
Dauert nimmer lang, dann wirds in den Stadien so kuschlig wie beim Tischtennis oder beim Volleyball sein....vor dann genauso vielen Zuschauern.
Eintrag 7439 Verfasst am 30.06.2012 um 19:23 Uhr IP gespeichert
"Wer jetzt ganz genau weiß, dass die Wechsel alle verkehrt waren, hat das möglicherweise schon nach dem Griechenland-Spiel posten wollen, aber da haben wir ja dann dummerweise gewonnen. "
*hust*
Eintrag 7438 Verfasst am 30.06.2012 um 19:19 Uhr IP gespeichert
Ihr Dietfried Dembowski, gerade in ganz anderen Schwierigkeiten"
Β
LOLΒ
Eintrag 7437 Verfasst am 30.06.2012 um 19:15 Uhr IP gespeichert
Ich unterschreibe gar nix.
Allenfalls eine Mischung aus Zeigles Brief und diesem hier
"
offener brief an arnd zeigler
Lieber Arnd Zeigler!
Wenn ich mal eben offen antworten darf: Dieses Schönreden der Niederlage gegen Italien
der Nationalmannschaft gegen die Vorwürfe des Boulevards und der EM-Interessierten in allen Ehre,
aber auf Populismus mit Populismus antworten? Ganz ehrlich, das hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Es geht nicht um das Ausscheiden der Nationalmannschaft. Es geht um die Art und Weise,
wie die Nationalmannschaft im Vorfeld die Erwartungen geschürt hat,. Es geht um die Art
und Weise wie zum Beispiel Thomas Müller in seiner Medienschelte mit durchaus berechtigter Kritik umgegangen ist. Es geht um die Art und Weise, wie das gesamte Team in der Tat nur über den
Titel geredet, dann jedoch im Halbfinale vor dem Gegner kapitulierte, das Spiel verdient und
nicht aufgrund zweier individueller Fehler verlor und danach den unglücklichen Umständen und dem
Pech den Schwarzen Peter zugeschoben hat.
Auch Sie verweisen in ihrem Brief auf die unglücklichen Umstände. Auf das Pech. Auf die
vergebenen Chancen. Und auf die individuellen Fehler. Meinen Sie das Geschriebene
eigentlich Ernst? Es ist eine substanzlose Erregung, die vielleicht als Bewerbung für den
Posten als DFB-Pressesprecher taugt, doch ansonsten ob seiner Inhaltsleere erschüttert.
Noch einmal: Es geht keineswegs um das Ausscheiden der Nationalmannschaft, sondern
darum wie sie ausgeschieden ist und ebenso wie sie mit diesem Ausscheiden aktuell umgeht.
Die im Vorfeld im gehörigen Maße auch aus dem Nationalmannschaftsumfeld geschürten
Erwartungen konnten nicht erfüllt werden. Viel schlimmer aber, dass die Mannschaft im Italien-
Spiel nicht einmal ein Versprechen für die Zukunft abgeben konnte, geschweige denn
gegebene Versprechen einlösen wollte. Die Mannschaft hatte Pech, schreiben Sie. Ebenso
wie Glück muss man sich Pech auch erarbeiten. Das Schwarz zu dem Weiß. Malerei,
ie Sie in diesem Brief prima beherrschen.
Und unter uns, lieber Arnd Zeigler, sich über die Berichterstattung des Boulevards aufzuregen,
das ist prima, das kann man immer machen. Schließt sich dieser Aufregung jedoch
gleich einmal eine grundsätzliches Verbot jeder Art von Kritik an, bringt die allerberechtigste
Aufregung dieser Welt nichts.
Leider haben Sie sich mit diesem Brief um Kopf und Kragen geschrieben. Einem Großteil der
wirklichen Fußball-Fans geht es keineswegs um ein möglichst gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Weiterhin bezweifle ich die Nichtexistenz von Fans der Vereine:
Karlsruher SC, 1. FC Magdeburg und Preußen Münster.
Herzlichst
Ihr Dietfried Dembowski, gerade in ganz anderen Schwierigkeiten"
Eintrag 7436 Verfasst am 30.06.2012 um 19:13 Uhr IP gespeichert
Noch nie Zeiglers wunderbare Welt des Fußball gehört ?
Ich unterschreib das (mit ausnahme den Teil mit Gomez ) es gibt nunmal keine Garantien für Titel, schon gar nicht bei Tunieren mit KO Spielen... Β Wer nicht ertragen kann das man eben auch mal nen schlechten Tag erwischt und dann ausscheiden kann soll zum Wasserbalett..
Eintrag 7435 Verfasst am 30.06.2012 um 19:12 Uhr IP gespeichert
Wer die Bild ist wissen wir.
Zum Kotzen... ich habe gar nicht mit bekommen was die so vom Stapel lassen nach der Niederlage.
Β
Seit Löw Bundestrainer ist haben die halt keinen Exklusivzugang mehr und nun wird vergolten.Β
Β
++
Β
Trotzdem wurmt mich das Spiel gegen Italien noch gewaltig.Β
Eintrag 7434 Verfasst am 30.06.2012 um 19:12 Uhr IP gespeichert
Wer ist Arnd Zeigler?
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 7433 Verfasst am 30.06.2012 um 19:05 Uhr IP gespeichert
AMEN !
Eintrag 7432 Verfasst am 30.06.2012 um 19:02 Uhr IP gespeichert
"Wenn ich mal eben offen reden darf: Dieses unglaubliche Rumgeflenne überall über die Niederlage gegen Italien ist erbärmlich und unwürdig.
Wer jetzt so tut als seien die deutschen Spieler nach der ersten Niederlage nach 16 Siegen hintereinander (oder wieviele waren es?) plötzlich alles Vollpfosten, Totalversager und Nullen und ihr Trainer ein Nichtskönner, der hat den Fußball nicht mal im Ansatz verstanden.Β
Wer es nach Siegen gegen Portugal, Holland, Dänemark und Griechenland nicht ertragen und akzeptieren kann, dass andere an manchen Tagen vielleicht einfach mal besser sind, der sollte möglicherweise Sport ganz allgemein meiden.
Wer jetzt ganz genau weiß, dass die Wechsel alle verkehrt waren, hat das möglicherweise schon nach dem Griechenland-Spiel posten wollen, aber da haben wir ja dann dummerweise gewonnen.Β
Wer jetzt Spieler wie Schweinsteiger, Gomez oder Lahm hinstellt wie hoffnungslose Nulpen, die einfach zu schlecht sind - wer nicht ein Grundmaß an Respekt dafür aufbringen kann, wie ein Sportler (= Mensch) funktioniert, der liebt in Wirklichkeit nicht den Fußball, sondern setzt sich bräsig vor die Glotze und will ein möglichst gutes Preis-Leistungsverhältnis, und so einen blöden Europameistertitel kann man doch schon mal voraussetzen.Β Das Gerede von unserer angeblich βzu nettenβ Elf und den fehlenden Schweinehunden ist eine populistische Scheißdebatte ohne jeden Nährwert. An irgendwas muss es jetzt liegen, weil es so schwer zu ertragen ist, dass da einfach jemand an einem Abend ganz banal etwas besser Fußball gespielt hat. Und deshalb werden jetzt solche Kackthesen an den Haaren herbeigezogen.Β
Hätte Deutschland gegen Italien verloren, wenn eine der großen Chancen der Anfangsviertelstunde genutzt worden wäre? Ziemlich sicher nicht. Aber so geht Hummels Schuss nach fünf Minuten eben NICHT rein und die italienische Hintermannschaft murmelt sich den Ball fünf Zentimeter neben das eigene Tor, und schon stellt man hilf- und phantasielos Dinge in Frage, die über Jahre großartig waren.Β
Nach 9 Punkten in der Todesgruppe, übrigens ausnahmslos gegen Teams, in denen ausgemachte Schweinehunde standen (Pepe! Van Bommel! Agger!), waren unsere Jungs noch nicht zu nett. Nun sind sie es plötzlich.Β
Die Italiener wiederum, die bei einem minimal anderen Spielverlauf gegen uns möglicherweise ausgeschieden wären, wären in diesem Fall wahrscheinlich als überalterte, fußballerisch limitierte Elf abgekanzelt worden, die gegen eine moderne deutsche Elf verliert, die aufgrund ihrer technischen Überlegenheit ohne Fouls auskommt. Wäre so gekommen, glaubt mir. Und deshalb ist so eine Diskussion Kinderkram und reines Medien-Tamtam. Und hochgradig albern.
Und heute nun ballert also unvermeidbarerweise die BILD noch mal ordentlich dazwischen und füttert die Diskussionen am Stammtisch und anderswo mit Schlagzeilen wie: "BILD rechnet ab: Schweini wird nie ein Chef - Gomez hat nur die Haare schön - Lahm labert wie ein Politiker - Luxus-Versager - SO verhätschelt der DFB die Stars - Das Schreiben die BILD-Leser: Fan-Wut auf Nationalelf". Das geht jetzt wieder, weil Robert Enke schon lange genug tot ist. Es ist wirklich interessant zu beobachten, dass es für ein Abschneiden wie diesmal bei der BILD (und überraschenderweise auch bei vielen Fußball-Konsumenten) gar keine Kategorie mehr gibt. Es gibt nur "Europameister" oder "Vollversager". Die merken gar nicht, dass Deutschland vorher Portugal, Holland, Dänemark und die Griechen geschlagen hat, mit zum Teil phantastischem Fußball. Und gegen Italien nicht sang- und klanglos eingegangen ist und deklassiert wurde, sondern durch zwei Abwehrfehler gegen einen an diesem Tag einfach starken Gegner verloren hat, der im Gegensatz zu uns seine Chancen verwertet hat.Β
Das alles rechtfertigt jetzt scheinbar einen Frontalangriff auf die Würde der Spieler. 2004 haben wir gegen Tschechiens B-Mannschaft verloren, gegen Lettland unentschieden gespielt und sind sieglos in der EM-Vorrunde gescheitert. Unsere Mannschaft diesmal wird von der BILD exakt genauso behandelt wie die Mannschaft damals. Und wir leben jetzt scheinbar in einer Zeit, wo zweite, dritte oder vierte Plätze bei Weltklasse-Turnieren nicht mehr ausreichen, um das Abschneiden positiv einzuordnen. Ich glaube, wenn man die Schlagzeilen der BILD in England, Holland, Frankreich oder Argentinien liest, lacht man sich tot über die Art und Weise, wie hier mit der Leistung der deutschen Elf umgegangen wird.
Sehr komisch ist auch, dass als purer, mechanischer Akt der Einfallslosigkeit mit einer Trainerdiskussion begonnen wird. Unsere Pflichtspiel-Bilanz vor dem unglücklichen EM-Aus:
4:2 gegen Griechenland 2:1 gegen Dänemark 2:1 gegen Holland 1:0 gegen Portugal 3:1 gegen Belgien 3:1 in der Türkei 6:2 gegen Österreich 3:1 in Aserbeidschan 2:1 in Österreich 4:0 gegen Kasachstan 3:0 in Kasachstan 3:0 gegen die Türkei 6:1 gegen Aserbeidschan 1:0 in Belgien.Β
Vierzehn Siege hintereinander. Davor das Spiel um Platz 3 bei der WM, 3:2 gegen Uruguay. Davor das WM-Aus gegen Spanien, knapp mit 0:1, und davor: 4:0 gegen Argentinien, 4:1 gegen England und so weiter und so fort. Das ist Joachim Löws Arbeitsnachweis und Bilanz. Dass jetzt ernsthaft über sein Schicksal als Bundestrainer diskutiert wird, ist eigentlich sehr komisch, wenn es nicht so traurig wäre.Β
Ihr, die ihr jetzt alles so furchtbar und so peinlich und so vorhersehbar findet, was da gegen Italien passiert ist: Was würdet ihr tun, wäret ihr Fans des Karlsruher SC oder von Magdeburg oder von Preußen Münster? Euch Woche für Woche die Pulsadern aufschneiden, weil eure Lieblingsspieler manchmal schlecht spielen? Und sogar wichtige Spiele verliert?
Ich finde Facebook in diesen Tagen ganz, ganz eklig. Und wenn ich mir vorstelle, wie ein scheinbar gar nicht mal so kleiner Teil meiner Mit-Fans im Stadion zu ticken scheint, fröstelt es mich."
Eintrag 7431 Verfasst am 30.06.2012 um 19:02 Uhr IP gespeichert
@ Platini
Β
Wahnsinn
Β
@ Sgt
Β
Beschd Β
Eintrag 7430 Verfasst am 30.06.2012 um 18:55 Uhr IP gespeichert
Könnte mir das mit Hakan und Bayern nur so ähnlich vorstellen wie damals mit Fritz und Leverkusen.
Vielleicht will sich der Wurschd-Ulli das Talent langfristig sichern
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 7429 Verfasst am 30.06.2012 um 18:27 Uhr IP gespeichert
hakan soll bleiben. wenn ein 18jähriger nicht mehr alle zeit der welt hat, wer dann?
übrigens wechselt eine ziemlich krasse granate in die u15. Dedic oder so heisst der Bub und kommt von Pforze.
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 7428 Verfasst am 30.06.2012 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Was soll Hakan auch in München? Die zweite Mannschaft spielt in Liga 4. Wo soll er sich da bitte weiterentwickeln?
Ein Wechsel macht doch nur zu einem Verein Sinn, bei dem er auch höherklassig spielen kann.
Aber was rege ich mich auf? Es soll jemand die 3 Mille auf den Tisch kloppen und gut ist.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 7427 Verfasst am 30.06.2012 um 18:20 Uhr IP gespeichert
Hakan bleibt hierΒ und fertig. Alle Verhandlungen als beendet erklären und sämtliche Anfragen auf 2014 vertrösten, aus Ende !
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 7426 Verfasst am 30.06.2012 um 18:04 Uhr IP gespeichert
@Rafa
Da sind halt die Geldgeier am Werk....
Aber egal, ich habe bei diesem Turnier zum ersten Mal den Eindruck, daß das Ende der Fahnenstange ziemlich nahe ist.
So große Lücken auf den Rängen habe ich bei einer solchen Gelegenheit noch nie gesehen.
Das Partyvolk wird wohl etwas feiermüde....
Eintrag 7425 Verfasst am 30.06.2012 um 17:49 Uhr IP gespeichert
Baggersee, ich bin raus!
Man liest sich!
17360 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 7424 Verfasst am 30.06.2012 um 17:45 Uhr IP gespeichert
Er fühlt sich wahrscheinlich super!
@ Eisbär
LOOOOOOOL, was für Spinner, ich würde die EM weltweit austragen, aber nur Mannscgaften eines Landes teilnehmen lassen!
Eintrag 7423 Verfasst am 30.06.2012 um 17:45 Uhr IP gespeichert
So langsam geht ma däs Gschiss um de Hakan uff de Wecker....wie muss sich eigentlich so ein 18 jähriger fühlen wenn jeden tag ein anderer großer verein anklopft....braucht man sich nicht zu wundern, dass so ein junge de größenwahn bekommt.....
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 7422 Verfasst am 30.06.2012 um 17:43 Uhr IP gespeichert
Wird ja immer lächerlicher...man beachte den letzten Absatz...
Eintrag 7421 Verfasst am 30.06.2012 um 17:42 Uhr IP gespeichert
Eintrag 7420 Verfasst am 30.06.2012 um 17:40 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOOOL!!!
Eintrag 7419 Verfasst am 30.06.2012 um 16:49 Uhr IP gespeichert
LOL!!! "Sogar der lol"
Eintrag 7418 Verfasst am 30.06.2012 um 16:48 Uhr IP gespeichert
....sogar der lol
Eintrag 7417 Verfasst am 30.06.2012 um 16:21 Uhr IP gespeichert
LOOOOOOOOOOOOL!!!
Eintrag 7416 Verfasst am 30.06.2012 um 16:15 Uhr IP gespeichert
lol
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 7415 Verfasst am 30.06.2012 um 16:13 Uhr IP gespeichert
Jetzt ist gut, reicht so langsam.
Eintrag 7414 Verfasst am 30.06.2012 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Der könnte es auch machen
Eintrag 7413 Verfasst am 30.06.2012 um 16:07 Uhr IP gespeichert
grad mit Ralf Möller abgesoffen! Filmfest München!
Eintrag 7412 Verfasst am 30.06.2012 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Natürlich gebe ich zu dass auch der unsympathische Kackw***r Klopp locker welt und Europameister geworden wäre. Ohne Klinsmann wäre Popel-YogiΒ doch heute edit, das ist doch krank dass so ein edit wie Roy da 6 Jahre verschenken darf.
Eintrag 7411 Verfasst am 30.06.2012 um 15:42 Uhr IP gespeichert
Er hatte jetzt genug Chancen und nichts draus gemacht. Ich glaub auch nicht dass man ihm noch vertrauen sollte.Β
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 7410 Verfasst am 30.06.2012 um 15:32 Uhr IP gespeichert
looool
Eintrag 7409 Verfasst am 30.06.2012 um 15:27 Uhr IP gespeichert
Achso de Fiffi ist ja schon 20 Jahre tot, egal immer noch besser als Siegfried & Roy.
Eintrag 7408 Verfasst am 30.06.2012 um 15:21 Uhr IP gespeichert
@ edgar. Davon abgesehen, daß sicher jeder Schimpanse ein besserer Trainer als Achselschweisslecker Yogi wäre, könnte ich mir durchaus Fifi Kronsbein oder den Freiburger Trainer vorstellen, aber ich denke im Grunde ist es egal, mit dieser Auswahl an TopspielernΒ wäre sicher sogar Deine Oma Europameister geworden.
Eintrag 7407 Verfasst am 30.06.2012 um 15:17 Uhr IP gespeichert
Zum Glück wird der nicht gefragt, wer irgendwo Trainer ist/wird. Das wäre ja noch schöner.
Abgesehen davon ist es doch wurscht, wie einer (angeblich) ist, solange er die Titel einheimst.
Eintrag 7406 Verfasst am 30.06.2012 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Sergeant, wen würdest Du gerne als Trainer sehen?
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 7405 Verfasst am 30.06.2012 um 14:47 Uhr IP gespeichert
Du hasch auch gegen jeden was?!
Eintrag 7404 Verfasst am 30.06.2012 um 14:30 Uhr IP gespeichert
Ein kranker SelbstdarstellerΒ anstelle vom Popelgay? Ich weiss nicht wen ich schlimmer find.
Eintrag 7403 Verfasst am 30.06.2012 um 14:06 Uhr IP gespeichert
Kloppo wäre natürlich ideal.....aber macht Euch keine falsche Hoffnung, der Yogi bleibt uns erhalten....befürchte ich !
18298 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7402 Verfasst am 30.06.2012 um 13:35 Uhr IP gespeichert
Gegen Ende der Transferperiode wird sich das Transferkarussell wie immer nochmal schneller drehen und da werden wir sicher nochmal was machen, wenn sich was ergeben sollte oder sich bis dahin rausgestellt hat, dass wir den Kader doch noch verstärken müssen!
Ob es dann junge Spieler sind, die bei ihren Vereinen keine Chance haben oder ein ausgemusterter, erfahrener Profi, wird man sehn, ich würde von beidem noch einen nehmen!
Eintrag 7401 Verfasst am 30.06.2012 um 13:34 Uhr IP gespeichert
Von dem Sammer kommt heisse Luft.Β
Klopp wär der Richtige.
Ich würde ihn in Doppelfunktion sehen. Dortmund als Kaderschmiede und den Job als Nationaltrainer macht der mit links mit
....würde aber Wurschduli net mitmachen
Eintrag 7400 Verfasst am 30.06.2012 um 13:33 Uhr IP gespeichert
Keiner will den Sammer als Nationalcoach aber zuhören kann man dem Kerl ab und zu schon.....morgen wird sich noch einiges klären denn Spanien wird leider 1-0 gewinnen...
18298 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7399 Verfasst am 30.06.2012 um 13:28 Uhr IP gespeichert
Soviele Toptalente gabs ja da auch net...
Der Ansatz den Veritas beschreibt ist aber imho ein Guter, wenn abzusehen ist das bei talentierten Leuten die Spielpraxis nihct da seinw ird diese abzuwerben...
22107 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 7398 Verfasst am 30.06.2012 um 13:23 Uhr IP gespeichert
so, versprochen - zum letzten mal...
btw. man kann auch mehrfach abstimmen...
Β
Β
Β
wer noch lust hat:
Β
ein sehr guter kumpel von mir liegt im krankenhaus und leider gehts ihm gar nicht gut....
Β
dazu kommt der frust, nur dort die EM mitzukriegen....
Β
wär klasse, wenn der ein oder andere für ihn voten würde:
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 7397 Verfasst am 30.06.2012 um 13:23 Uhr IP gespeichert
Wir können noch nicht mal die s.g. Toptalente aus den eigenen Reihen halten
Eintrag 7396 Verfasst am 30.06.2012 um 13:11 Uhr IP gespeichert
Kann mir übrigens schon vorstellen, dass man noch mit dem ein oder anderen Toptalent in Kontakt ist und reagieren wird, wenn dieser den Sprung nicht schafft. Johannes Geis wäre da so ein Kandidat.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 7395 Verfasst am 30.06.2012 um 13:08 Uhr IP gespeichert
Leider wird das net passieren, Gais ode Kotysch wären klasse. Schön is, das mit Kern auch mehr Konkurrenzkampf entfacht wird, lange her das es den gab...
Eintrag 7394 Verfasst am 30.06.2012 um 12:48 Uhr IP gespeichert
Kern steht ja auch noch parat und soll bislang eine tolle Vorbereitung gespielt haben, trotzdem, mit Hakan wären unsere Aufstiegschancen höher. Dementsprechend sollte vom Erlös ein spielstarker 6 geholt werden, der auch IV kann. Wunschkandidat hab' ich mehrmals genannt. Außerdem ist Kotysch noch auf dem Markt, der allerdings nicht der große Techniker ist.
Der Rest sollte als Rücklage dienen - mir ist beim Spielplan gerade wieder aufgefallen, was für ein hartes Stück Arbeit das wird.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 7393 Verfasst am 30.06.2012 um 12:46 Uhr IP gespeichert
@ Matze - diese Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben.
Wir werden dieses Ludwigs- und Neureuter Clique so schnell nicht los.
Die einzige Chance wäre, wenn unser Geldgeber die Schnauze voll hätte von dieser Ansammlung an Inkompetenz und in Kompetenz investieren würde. Wird aber nicht passieren
Eintrag 7392 Verfasst am 30.06.2012 um 12:45 Uhr IP gespeichert
Hat Uli Hoeneß eigentlich seine "Bewertung" zur Niederlage schon rausgetönt?
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 7391 Verfasst am 30.06.2012 um 12:45 Uhr IP gespeichert
Solange Holzbock Maria da voerne rumfaulen darf, wird es keinen Titel geben.
Eintrag 7390 Verfasst am 30.06.2012 um 12:40 Uhr IP gespeichert
@Werner
Man hat ja noch irgendwie die Hoffnung, dass aus dem Klüngel mal einer aufsteigt, der Fachkompetenz auf der jeweiligen Position mitbringt, aber darauf warte ich ehrlich gesagt schon seit Jahrzehnten.
Eintrag 7389 Verfasst am 30.06.2012 um 12:39 Uhr IP gespeichert
Sammer hat in S einen ganz schlechten Ruf. Als Trainer muss er dort mächtig versagt haben.Β
Eintrag 7388 Verfasst am 30.06.2012 um 12:38 Uhr IP gespeichert
@ HF-Niederlage: Also gut, dann sollt Ihr Euren Sammer bekommen, der groß rausgetönt hat, dass nur Titel zählen. Dann können wir ja mal sehen, ob der rote Hitzkopf mehr drauf hat als Löw. Ich jedenfalls sehe das Nichterreichen des Finales nicht als die große Tragödie an. Trotz der Fehler, die gemacht worden sind. Heute konnte man diese ja schön in der BLÖD lesen.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 7387 Verfasst am 30.06.2012 um 12:35 Uhr IP gespeichert
Heidenheim, hmmmm richtiger Gradmesser.
Stadion liegt idyllisch am Waldesrand
Eintrag 7386 Verfasst am 30.06.2012 um 12:34 Uhr IP gespeichert
Ich denke, dass allerhöchstens gegen Ende der Transferperiode vielleicht noch jemand kommt, oder wenn sich noch jemand verletzen sollte...
Eintrag 7385 Verfasst am 30.06.2012 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Dieser 18 jährige Lauser geht schon mächtig auf den Keks.
Eintrag 7384 Verfasst am 30.06.2012 um 12:09 Uhr IP gespeichert
Hmm meine eher auf anderen Positionen zb. IV
Eintrag 7383 Verfasst am 30.06.2012 um 12:09 Uhr IP gespeichert
Kaucze will Hakan bei Abgang nicht ersetzen.
Eintrag 7382 Verfasst am 30.06.2012 um 12:08 Uhr IP gespeichert
auf jeden...
Hoffe nur, wird nicht wieder am letzten Tag des Transferfenster festgemacht und wir haben dann keine Zeit mehr evtl mit dem Geld im Kader nachzulegen und/oder seine persönliche Vorbereitung gestört.
Eintrag 7381 Verfasst am 30.06.2012 um 12:07 Uhr IP gespeichert
... und wird sich auch noch lange hinziehen, wenn Kreuzer weiter 3 Mio haben will!
Eintrag 7380 Verfasst am 30.06.2012 um 12:05 Uhr IP gespeichert
Nur noch die Vereine, naja, das zieht sich ja nun auch schon länger hin...
Eintrag 7379 Verfasst am 30.06.2012 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Hast du mit ihm telefoniert?
Eintrag 7378 Verfasst am 30.06.2012 um 12:02 Uhr IP gespeichert
Kasperle ******, ich wusste es;-)
Was Anneres: Laut Hakan Berater Demirtas ist man auf der Zielgerade, da bin ich mal gespannt...
Eintrag 7377 Verfasst am 30.06.2012 um 11:58 Uhr IP gespeichert
Gute Idee, ich fang heut so an: Tri tra Trulla
Eintrag 7376 Verfasst am 30.06.2012 um 11:56 Uhr IP gespeichert
Lepore passt nicht zum KSC, das ist schon richtig so.
Wär ja das gleiche wenn Marc Spitz eine Schwimmstaffel mit ausnahmslos Schwimmflügelkindern ....
Eintrag 7375 Verfasst am 30.06.2012 um 11:51 Uhr IP gespeichert
ich hoffe du fängst dort anders an, net das du verwechselt wirst;-)
Eintrag 7374 Verfasst am 30.06.2012 um 11:50 Uhr IP gespeichert
Genau, heute hab ich nen Auftritt im Hochschwarzwald;-))))
Eintrag 7373 Verfasst am 30.06.2012 um 11:46 Uhr IP gespeichert
...der ****** der is wd da
Eintrag 7372 Verfasst am 30.06.2012 um 11:44 Uhr IP gespeichert
Tri tra trallala, tri tra trallala....
Eintrag 7371 Verfasst am 30.06.2012 um 11:42 Uhr IP gespeichert
Schön wie schnell hier ne Meinung gemacht wird, Dohmen fixiert pffff....
ich roll das Lepore Thema net wd auf, make love not war oder wies heisst
Eintrag 7370 Verfasst am 30.06.2012 um 11:39 Uhr IP gespeichert
Jonny ist dohmen fixiert???... Alleine das ist schon Beweis dass Jonny nicht mein doppelnick sein kann ...
1189 Einträge Su le mani Verfasser: petsy
Eintrag 7369 Verfasst am 30.06.2012 um 11:22 Uhr IP gespeichert
Ich fürchte, Jonny ist auf Dohmen fixiert. Widerstand ist zwecklos
Eintrag 7368 Verfasst am 30.06.2012 um 11:19 Uhr IP gespeichert
@ johnboy_ Du meinst das Video mit dem ehemaligen Präsidenten Rose ? Der Typ hat den KSV m.W. vor Lepore fast auf dem Gewissen. Gugsch mol KSV-Initiative. Da ist das übliche Machtspielchen abgelaufen ... kennen wir ja auch
Lepore hat den Fussballmanagerabschluss mit 1,0 gemacht.Β Derartige Leute sind nicht oft zu finden. Für uns ist das aber selbstverständlichΒ nix.
Β
@ Matze_
Unsere Stelleninhaber brauchen ja keine Fachkompetenz, die müssen willfährig sein und den Stallgeruch haben. Β Glaubst Du ernsthaft, ein junger, motivierter Absolvent mitΒ Traineeerfahrung bei mehreren Bulis verirrt sich zu unserem Verein ? Von gestandenen Profis ganz zu schweigen ...Β Spätestens nach dem Panorama-Beitrag werde ich von Kollegen immer wieder auf den Karlsruher Klüngel angesprochen ... Ich sag nix mehr dazu Β ...
Β
542 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: werner
Eintrag 7367 Verfasst am 30.06.2012 um 11:06 Uhr IP gespeichert
36 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Shay
Eintrag 7360 Verfasst am 30.06.2012 um 01:10 Uhr IP gespeichert
@Spike
Also, gleich null ist das Interesse nicht. Aber deine Beiträge dazu muß ich wohl überlesen haben
ESM wird eine ganz haarige Geschichte. Aber dagegen türmen sich jetzt erstmal 12000 Klagen verschiedenster Couleur beim BVG.
Man darf gespannt sein, ob die jetzt endlich mal nen Arsch in der Hose haben und auf die Bremse treten...oder wieder mal einknicken.
Auf jeden Fall ist das teilweise der blanke Horror, was in diesem Vertrags-Entwurf zum ESM drinsteht.
Das Ding läuft bei Ratifizierung KOMPLETT außerhalb jeglicher Kontrolle.
Eintrag 7359 Verfasst am 30.06.2012 um 00:43 Uhr IP gespeichert
Jetzt "Irrgarten des Schreckens" im RBB.
853 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Bio
Eintrag 7358 Verfasst am 30.06.2012 um 00:05 Uhr IP gespeichert
@Spike
Was willst Du auch erwarten, wenn noch nicht mal die 100.000 Ocken Halbfinal-Prämie zum Thema gemacht wurden heute!
Btw. ESM/ESF oder wie sich das Zeugs nennt...vielleicht hätte ich doch größer bauen sollen, um mein "Garagengold" unter zu bringen.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 7357 Verfasst am 29.06.2012 um 23:22 Uhr IP gespeichert
es will halt keiner zuerst denn stecker ziehen und damit der sündenbock sein. greift einer zu unbequemen massnahmen, wird er abgewählt. und so geht die scheisse weiter und das problem wird immer grösser, aber in die zukunft verschoben.Β
und wir regen uns auf, das im fussball keiner verantwortung übernehmen will ...
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 7356 Verfasst am 29.06.2012 um 23:15 Uhr IP gespeichert
@ZDF
Ja, Kindsköpfe... Ist aber immer wieder lustig!
Das mit dem Kaffee aus dem Wasserhahn war mal ne geniale Idee!
11073 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7355 Verfasst am 29.06.2012 um 23:11 Uhr IP gespeichert