keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 ...1391 »

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der Kritzer hat immer das Spiel seines Lebens gemacht, auch wenn das Niveau nicht für die dritte Liga gereicht hat

2063 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 7254 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

@ KURIER _ Da stehts schwarz auf weiss ! Herr Munz wird sich daran messen lassen müssen ... ansonsten das Übliche HL

Β 

@ veritas _ wer bringt denn Kritzer - *i-modus an* Spieler der Region mit blau-weissem KSC-Herz *i-modus aus* - ins Spiel ?

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 7253 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

@Balotelli

100x lieber einen wie den, als unseren Mr. Frisur des Turniers, der bei dem geringsten Gegenwind anfängt den Jamerlappen zu geben.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 7252 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

der Löw wie zu besten KSC Zeiten - er hat es alleine verkackt. Unsinnigste Mannschaftsumstellung in der Geschichte. Scheisst sich, wahrscheinlich durch die eigene Erkenntnis, daß er nur brave Schwiegersöhnchen dabei hat, vor Italien in die Hose. Jesses wie peinlich.

Einzig für mich richtiger Wechsel zum Helenenspiel wäre die Herausnahme von Schweinbesteiger gewesen. Dafür eine Sau wie Schmelzer und gut wäre gewesen.

Zum Kurier Munz muss man nichts mehr sagen, eigentlich.

Meine Herrn, was haben wir denn da für ein 5.klassiges Licht auf so einer Position sitzen. Weiter als 200 m sollte der Grünwinkel nicht verlassen, Kiosk am Entenfang sollte für ihn Endstation sein. "s`wird scho schdimmen"

Frage mich, wieviel Eintrittskarten da pro Vorstellung "gesponsort" werden

Und zum kaufmännischen Geschäftsführer muss man eigentlich auch nichts sagen. Kein Geld, klar wenn man einen Bathiany durchfüttern muss, und noch so ein paar andere. Hätte die Wahlversprechen eben etwas geringer ausfallen müssen.

1219 Einträge – Su le mani – Verfasser: madhouse hool
Eintrag 7251 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:25 Uhr – IP gespeichert

@ ******

Eben wurde ein Sonderzug nach Bretten gebucht

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 7250 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:25 Uhr – IP gespeichert

Franz und Bender hatten aber immer noch die Mannschaft im Auge. Ein Lavric zB auch nicht, dem war der KSC doch scheissegal. Der kann viel mehr, wollte aber zumeist nicht, wofür ich ihn als Fussballer auf ewig verachte.

BTW Kritzer zurück zu holen nach unserem damaligen 3. Ligaabstieg und seinem damaligen Verhalten halte ich ebenfalls für einen Fehler. Dazu könnte Werner sicher mehr sagen, wenn er denn will. Solche Plätze sollten für verdiente Spieler (wozu eher ein Ole Schröder als ein Kritzer zählt) freigehalten werden.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 7249 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:23 Uhr – IP gespeichert

veritas, ich beziehe mich nicht explizit auf balotelli, sondern auf die aussage von ******, das der fussball typen braucht. ein balotelli würde bei uns eh nicht funktionieren, da man bei uns schon eher auf harmonie und gleichschaltung aus ist. aber ob eine jogirette überhaupt mit "typen" klar käme, da habe ich so meine zweifel. wenn man die art und weise der ausbootung von spielern wie ballack, frings und kuranyi als messlatte nimmt, kennt man die antwort schon, da kann der nette herr löw telegen dahergrinsen wie er will. ( auch wenn es sportlich seine berechtigung haben mag ).

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 7248 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:21 Uhr – IP gespeichert

Dabei dachte ich nach den ersten Eindrücken echt an Taverne...ui ui total daneben.Ok, wer mich ausm Talk aufm Peter Paul Fest treffeΒ  bekommt ein "Ich bin ahnungslos Bier"

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 7247 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:19 Uhr – IP gespeichert

Spike, ein unbequemer Spieler ist einer der im Sinne des Teams seine Meinung vertritt. Aber solche Leute werden im modernen Fussball zwar herbeigesehnt, aber dann auch sogleich aussortiert (Starke in Hoppelhausen als aktuelles Bsp.). Balotelli & Co suchen nur ein Forum sich selbst zu inszenieren, die interessieren sich 0 für ihre Mannschaft. So lange die Leistung und der Marktwert stimmt, akzeptiert man aber jeglichen geistigen Ausfall dieser Typen.

Frei nach den Hosen Cover "heute hier, morgen dort , bin kaum da, schon wieder fort". Natürlich gilt das für den Leistungssport allgemein, aber diese Leute sind für mich eben die abartige Karrikatur von dem was da abläuft. Kiki war so ein Gegenbeispiel, das solche Fußballer auch symphtisch sein dürfen. "Mannschaft nix, Kiki nix, Mannschaft gut, Kiki gut!"

Eintrag 7246 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

Ich weiss nicht was der Kerle alles auf dem Kerbholz haben mag. Ich für meinen Teil kann auch mit Benders gut leben und brauch nicht nur Metzes im Team. Will sagen, ein stückeeit sind dies Typen unbezahlbar und machen den Sport aus. So wie der den Ball beim 2. Tor reingezimmert hat....ja hallo. Das siehst dovh kaum noch. Eins ist auch klar, solche Typen müssen zwangsläufig deutlich besser sein als der Rest sonst wären sie viel früher vom Weichspülprogramm aussortiert worden

Eintrag 7245 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

Der Franz ist im Prinzip auch eine kleine Diva bei uns gewesen. Solche Typen werden genauso gebraucht wie stille Arbeiter.

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 7244 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

******, beobachte seine Entwicklung seit er 17 ist (und er hatte in der Zeit mehr geistige Ausfälle als Tore geschossen), meinereiner braucht solche Typen nicht. Auch keinen Arnautovic oder den albernen Zlatan. Da sind mir Jungs wie Müller, Götze, Reus 1000 x lieber. Aber das kann jeder halten wie er will.

Eintrag 7243 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

meine rede: ein paar unbequeme spieler mit ecken und kanten können diesem gleichgeschalteten keimfreien schwiegersohnhaufen nur gut tun ...

Eintrag 7242 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:05 Uhr – IP gespeichert

Der Kerle ist 21 und vielleicht ein wenig verrückt. Ja und?

Ich glaub nicht, dass wir das in der Form beurteilen sollten

Eintrag 7241 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:03 Uhr – IP gespeichert

Jetzt aber Veritas, dieser Sport braucht Typen und nicht ausschliesslich solche Bubis wie Jogis Langweilerbande

Eintrag 7240 – Verfasst am 29.06.2012 um 11:01 Uhr – IP gespeichert

Nochmal EM, lieber ausscheiden, als einem selbstverliebten Hornochsen wie dem Balotelli zujubeln! Würde mich darüber hinaus interessieren, wie die ausgeprägte rechte Fanfraktion der Italiener bei dessen treffern gefeiert hat? Dagegen sind ja Ibrahimovic und Ronaldo Mauerblümchen...

Eintrag 7239 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:57 Uhr – IP gespeichert

Und häkeln kann der sicher besser als nen Ball stoppen.

Vor kurzen beim Trainingskibitzen dachte ich mir der bricht sich jetzt gleich die Haxen oder die Hüfte springt ausm Becken als er einen Ball zurück ins Feld bugsieren (schiessen vermeide ich in diesem Falle bewusst) wollte

Eintrag 7238 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert

@Lothar

Gegen Flexibilität habe ich nichts. Aber die Umstellungen gegen die Griechen wurden von den Medien und von Löw zu sehr abgefeiert. Dabei war das eine der schwächsten Mannschaft in der EM, die nur aufgrund der Dummheit der Russen und Polen weitergekommen ist. Natürlich war das nicht DER Grund für die Niederlage gestern. Aber solche Verblendungen haben den einen oder anderen hinzu verleitet, unachtsam zu sein. Vor dem 1:0 hatte ich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft die Hose voll hatte. Löw hat falsch aufgestellt und falsch motiviert. Der Blender muss endlich weg, er steckt sie alle mit seinem Loser-Gen an. Und Bierhoff gleich mit.

Eintrag 7237 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:51 Uhr – IP gespeichert

Spiki, der wird schon am Prototyp des Pokalschals häkeln.

Eintrag 7236 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:48 Uhr – IP gespeichert

Ach du meinst den, der sich, ganz im Sinne seines alten Arbeitgebers, über zuviel kostenlose Werbung beschwert hat um populistisch einen rauszuhauen?

Eintrag 7235 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:48 Uhr – IP gespeichert

Zur EM noch eine Bemerkung, persönlich hätte ich gern gesehen wie unser Spiel mit Götze statt dem Alm-Özl funktioniert - auch wenn Götze ebenfalls gerade von einer Verletzung genesen war. Ihn aber eigentlich gar nicht zu bringen, war schon ein starkes Stück...

@ tm.de

Heute nix in den BNN?

Eintrag 7234 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

ausserdem haben wir ja auch noch den badkappiani ..

Eintrag 7233 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Veritas, das Thema scheint ja vom Tisch. Das bissle macht der mit den Schuppen aufm Sakko mit.

Eintrag 7232 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

******, da stellt sich vorallem die Frage wieviel hochbezahlte Vögel noch in der Verwaltung eines Drittligisten das gleiche Lied zwitschern sollen? Imho Geld, dass im Jugendbereich und dessen Betreuung besser angelegt wäre.

Eintrag 7231 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

Der Schürrle hat mit seinem Götterpass den Ausgleich der Griechen eingeleitet. Der hat mich genauso wenig überzeugt wie Poldi

691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 7230 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

S' werd schu schdimme

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 7229 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

War mir jetzt nicht so bewusst, aber du weißt ja Fire, ein Rafa mag Käse.

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 7228 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:39 Uhr – IP gespeichert

Rafa, der Käs is aber scho alt, gell.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 7227 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:38 Uhr – IP gespeichert

Schön auch zu lesen, dass Peter Mayer als kaufm. Geschäftsführer im Gespräch war.

Als Verwaltungsrat abgewählt ... naja, nach ihm wurds nicht besser. Ich behaupte eher schlechter.

3. Liga auf allen Ebenen

Eintrag 7226 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:36 Uhr – IP gespeichert

Eröffnen Bielefeld und Aachen?

Eintrag 7225 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 10:36 Uhr

@Uro

Jetzt noch am Umganston feilen, dann kannst direkt als Kartenleger auf Sport1 anfangen.

Eintrag 7224 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:34 Uhr – IP gespeichert

Hinterher sind alle schlauer, manche auch vorher siehe # 6877

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 7223 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:33 Uhr – IP gespeichert

<----- schon lange wach.... Um was geht's???Β 

1189 Einträge – Su le mani – Verfasser: petsy
Eintrag 7222 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Diesen Mundartterrorist nimmt doch wirklich keiner für voll. Wenns den Ausdruck Marionette nicht gäbe, er könnte als Namensgeber dienen. "Es werd scho recht sei" bleibt unvergessen.

Eintrag 7221 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:28 Uhr – IP gespeichert

@Katzenklo-Einlage

Munz ist auch so ein Sympathieträger des Vereins, kommt für mich gleich nach der Schmierkröte, dem Baumaschinen-Heinz und dem Honorar-Mitgliederwerber aus dem Schwarzwald.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 7220 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:24 Uhr – IP gespeichert

Ja ok Gelbfiessler, darüber kann man durchaus streiten, Schweinsteiger soll ja absolut zu 100% fit gewesen sein (eigene Aussage ein Tag vorm Spiel), wenn ja, dann gut nacht Schweini.

Aber auch das mimimi von kroos, nach den ersten zwei, drei Spiele vonwegen ich will spielen usw, wurde seiner Leistung nicht gerecht. Für mich waren Schürle und Reus die gewinner der Mannschaft. ich hoffe Klose packt die WM noch als Joker.

Eintrag 7219 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:21 Uhr – IP gespeichert

Der Kroos gehörte für mich nicht unbedingt zu denTotalausfällen.

Aber wenner den Jungen schon spielen lassen will, dann soll er bitte die Eier haben einen völlig indisponierten Schweinsteiger dafür rauszunehmen und ihn bitte nicht als Manndecker gegen Pirlo bringen

Manndeckung gegen Pirlo? Wer isch Pirlo? So'n Ferz!!

Des kannsch vielleicht gegen den Messi mache!

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 7218 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 10:12 Uhr

LOOOOOOOL Fire!

Eintrag 7217 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:12 Uhr – IP gespeichert

So **********, schon wach? leg los.

Loddel schon wach? leg los.

Lüppo, danke für die Werbung. teufel2.gif

Eintrag 7216 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

@"Fratelli D`Italia"

Erinnere an meinen Eintrag von gestern Abend, während die Nationalhymnen gespielt wurden.;-)

Die Azzuri haben ALLE mit Inbrunst aus voller Brust gesungen, bei uns fiel schon mal die Hälfte wegen des Migrationshintergrundes flach und die andere Hälfte hat die Lippen zur Musik bewegt.sing.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 7215 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

Im Transenmarkt kann man es auch lesen (vorletzter Artikel)

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 7214 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 10:07 Uhr

hmm. wurde das schon thematisiert hier? es ist u.a. die Rede davon, daß sich Lüppo Cramer in einem Fanforum darüber auslies, das Präsidium KSC verstoße gegen die Satzung.

http://web.bnn.de/edition/data/20120629/Badische_Neueste_Nachrichten/030/page.jsp

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 7213 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 10:07 Uhr

Meine ersten Worte zum spiel gestern: Deutschland ist zurecht gescheitert.

Grund für mich ist Bundestrainer Löw, in dem er erstmals nicht auf "unser" eigenes Spiel setzte, sondern auf das Spiel der Gegner reagierte und Kroos als Bewacher brachte. Resultat war ein besseres KSC Spiel der letzten Saison. Wer nach 13 Ecken oder 5 Megatorchancen keinen rein macht, verliert zu recht gegen individuelle Italiener.

Im übrigen die Arrgoanz (nicht umbedingt von denen auf dem Platz, die hatten eher die Hose voll), der deutschen und deren Medienpräsenz hat das hoffentlich gut getan, ich denk da an son Schwachsinn, wie heimrobben usw.

Deutschland war nur gegen die Griechen wirklich gut, und selbst da haben sie sich zwei gefangen, grund dafür ist für mich, dass es in jedem Spiel immer mindestens einen Totalausfall gab. Gestern mit Kroos, Poldi, Gomez, Schweinsteiger und Boanteng gleich mehrere.

Fazit: Die Niederlage war die logische Konsequenz.

Eintrag 7212 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:05 Uhr – IP gespeichert

Wer Woche für Woche erfolglos den gleichen Mist aufstellt (wie einst der Ede) oder in der entscheidenden Phase jedes Turniers wiederholt die Hosen voll hat (Jogi-Bär) hat im Profisport nichts zu suchen.

Höööögschde Wiederholungsrate.

Eintrag 7211 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:05 Uhr – IP gespeichert

Müller kann ich noch verstehen, der ist ja meilenweit von der Form von 2010 entfernt und das schon das ganze latzte Jahr!

Aber mit Schürrle, Gözte und Reus und Co. hätte man genug Alternativen auf der Bank!

Und dann nimmt der Vogel auch nur 2 Stürmer mit...

Mit Löw werden wir niemals nen Titel holen, sollte jetzt mittlerweile dann jeder kapiert haben!

Eintrag 7210 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Gut frisierte Fehlbesetzung....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL best ever!!!!!

Gegen eine starke Defensive mit nur 1 Stürmer (und der war dazu noch total von der Rolle) und 2 Offensiven Mittelfeldspieler (davon 1 Poldi, ein Schatten). Ja was soll dennn das geben?

Wenn du einen Müller draussen lässt, auch wenn er nicht absolute Topform hatte, dafür einen Poldi oder Gomez rumstolpern lässt sollte man was anderes machen....aber nicht mehr Hauptverantwortlicher Bundestrainer.

Der Typ hat nunmal von seiner Ausstrahlung max. Co-Trainer-Niveau.

Mit dem wirds niemals was werden.Β  Der hat nen Killerinstinkt wie ein kastrierter Regenwurm.

Eintrag 7209 – Verfasst am 29.06.2012 um 10:00 Uhr – IP gespeichert

@ THr

den Einruck hatte ich auch. Bei manchen hatte man den Eindruck, dass sie gar nicht wüssten was da für komische Musik läuft.

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 7208 – Verfasst am 29.06.2012 um 09:49 Uhr – IP gespeichert

@ThR: so sieht's aus. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob die Pause tatsächlich vielleicht zu lange gewesen ist zwischen den Spielen. Die wirkten von Beginn an matt und zögerlich.

@Hummels: ist mit Müller mein Lieblingsspieler bei der Nati, weil ich ihn sehr sympathisch finde. Aber: Das 1:2 gegen Holland und gestern das 0:1 sind Fehler, bei denen mein Jugendtrainer von der Alemania Rüppur mir einmal gesagt hätte, wie man's richtig macht, und dann wäre es nicht mehr vorgekommen. Hummels ist (noch) nicht weltklasse, genau so, wie euro es geschrieben hat.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 7207 – Verfasst am 29.06.2012 um 09:43 Uhr – IP gespeichert

Mario Gomez:Β Knüpfte auch an die Leistung an, die Podolski im WM-Halbfinale 2006 gegen Italien gezeigt hatte. War unsichtbar und überfordert und wurde ausgewechselt. Gegen clevere Italiener eine gut frisierte Fehlbesetzung.

(SZ)
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 7206 – Verfasst am 29.06.2012 um 09:37 Uhr – IP gespeichert

Das Ergebnis stand doch schon nach den Hymnen fest. Da konnte man in den ital. Gesichtern sehen, dass die wollen, während unsere wieder einmal seltsam zurückhaltend waren. Mehr noch als sonst.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 7205 – Verfasst am 29.06.2012 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

Destru, die gleichen Gedankengänge hatten wir gestern auch. Was für eine Saison eek3.gif!

Β 

Was gibt's denn gegen Kroos zu sagen, imho einer der Aktivposten gestern, uns Schweini mit Staffeldt zu vergleichen..., Schweini war einfach nicht fit, dass hat man in jeder Minute und jeder Aktion gespürt. Dazu hat es sich erächt, nahezu ohne Mannschaftsspieler vom Schlage Müller (oder Großkreutz statt Poldi hätte uns auch weiter geholfen) zu beginnen, in solchen Spielen braucht man diese Jungs. Es wird auch in Zukunft nicht nur mit Götze, Draxler und Özil funktionieren.

Β 

Aber die EM war in der Summe enttäuschend, da macht unsere Mannschaft halt diesmal keine Ausnahme.

Eintrag 7204 – Verfasst am 29.06.2012 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

um die nationalmannschaft ist viel zu viel hype entstanden. ohne frage haben wir viele talente, aber in summe sind wir meines erachtens noch lange nicht ganz oben. testspielsiege werden überbewertet, auch übersieht man oft gerne, wieviel glück beim ein oder anderen erfolg dabei war.

Β 

medialer hype, gut zu vermarkten. es fehlen kritische stimmen und ein hohes mass an selbstreflektion.

der kader hat potential, allerdings auch seine schwächen. grosse mannschaften erkennt man u.a. auch daran, das sie in schwierigen situationen auch mal zurückkommen bzw. sich schnell auf den gegner einstellen können. und konsequent auf spieler mit ecken und kanten zu verzichten, stellt sich meines erachtens als grosser fehler dar.

Β 

und jetzt gehts raus und spuilts fussball ...

Eintrag 7203 – Verfasst am 29.06.2012 um 09:05 Uhr – IP gespeichert

Man kann der Sache wenigstens eins abgewinnen.

Β 

Mit meiner abgrundtiefen Abneigung gg. den ehem. KSC-Totengräber Löw dürfteich nicht mehr ganz so einsam dastehen.

Poldi (LOOOOL) und Kroos in der Anfangsformation, da war doch schon fast klar, dass das nichts geben kann.

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 7202 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:59 Uhr – IP gespeichert

LOL

Bei dem ist sein Name immer öfter Programm ...

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 7201 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 08:55 Uhr
Das beste gestern war Lahms Rede, dass man niemanden wegen seiner sexuellen Vorlieben diskriminieren soll. LOL, was hat der scheissdreck bei einem Fussballspiel verloren. Bald outen sich die Heteros.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 7200 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 08:52 Uhr

LOOOOOL cajunX!!!rofl.gif

Eintrag 7199 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:52 Uhr – IP gespeichert

Italien war besser. Logisch, die spielen auch mit 2 Stürmer und ohne Doppel 6 !

Eintrag 7198 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:49 Uhr – IP gespeichert

Moin!

Die Süddeutsche bringt's auf den Punkt: Desorientiert, aber gut frisiert ...

biggrin.gif

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 7197 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:38 Uhr – IP gespeichert

Leuts, was habt ihr erwartet?

Duch die Bayernteilnahme am CL Endspiel hatten wir praktisch keine Vorbereitung, dazu der mentale Schlag (für den Kern der Bayernspieler) und die Tatsache, dass wir ein noch wirklich junges Team haben. Italien war ja nicht besser, nur im entscheidenden Moment konsequent und mit dem notwendigen Glück gesegnet.

Er hätte Schweini rausnehmen müssen, aber so leicht ist dies bei so einem verdienten Spieler nicht. Dazu scheint Poldis Zeit vorbei zu sein, und Klose ... aber na ja haut lieber auf die Maria ein.

War überrascht, dass es kein Spiel um Platz 3 gibt - find' ich schade.

Eintrag 7196 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:38 Uhr – IP gespeichert

Was heißt schade?

Ich finds eher traurig, peinlich und erbärmlich!

Eintrag 7195 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:35 Uhr – IP gespeichert

Schade ist es aber trotzdem.......*duckundweg*

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 7194 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:33 Uhr – IP gespeichert

Da wurde doch schon gestern alles schön geredet, von wegen gute EM oder so, aber da war kein einziges gutes Spiel über 90 Minuten dabei!

Endlich isch der Scheiß vorbei und wir können und wieder auf den KSC konzentrieren!

Eintrag 7193 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:14 Uhr – IP gespeichert

Wir haben in jedem Spiel außer dem ersten ein Tor bekommen. Auch der Qualifikation gegen irgendwelche Gimp-Mannschaften hat's hinten geklingelt. Aber wir haben ja mit Hummels einen Weltklasse Abwehrmann ! Wie Weltklasse der ist, hat man ja in Dortmund gesehen in der ChampionsLeague. Weltklasse gegen Kaiserslautern ist das eine, aber Weltklasse soll man auch bei einer EM sein. Es kann echt nicht sein, dass wir immer für ein Gegentor gut sind.

Vollpfosten da hinten drin, alle. Egal ob Welttorhüter Neuer, Badstuber, Biene-Maja Hummel oder Ente Lahm. Da muss auch einer mal die Grätsche auspacken. Wieviel gelbe Karten haben die denn bekommen, die Pussies ?

Aber Hummels ist ja Weltklasse !

Eintrag 7192 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:13 Uhr – IP gespeichert

Β 

Β 

Ich hoffe dass die Presse mal Eier in der Hose hat und knallharte Fragen stellt zur AUFSTELLUNGΒ  des Trainerstabes.

722 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 7191 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:12 Uhr – IP gespeichert

Ist halt ein Versager!!!

Eintrag 7190 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:08 Uhr – IP gespeichert

Β 

Β 

nein nicht wegen den Italienern sondern wegen der "KSC Aufstellung" vom Jogi Bär.

Eintrag 7189 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:06 Uhr – IP gespeichert

Moin,

Β 

bin immer noch stinkig.........

Eintrag 7188 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:05 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Und ein Hoch auf das Versagerpack, nur noch erbärmlich, wie man Jahr für Jahr in den entscheidenden Spielen so verkackt!

Für Löw, Schmierhoff, Lahm und Gomez freut es mich aber!

Wenn Jogi Blöd bleibt, dann wird das ständig so weitergehen, also schmeißt denn Penner endlich raus!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 7187 – Verfasst am 29.06.2012 um 08:01 Uhr – IP gespeichert

glaubs auch.........ich geh bestimmt mit der tricolore raus....lol

Eintrag 7186 – Verfasst am 29.06.2012 um 07:21 Uhr – IP gespeichert

der Friseur liegt bestimmt noch im Delirium, jede Wette biggrin.gif bier.gif

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7185 – Verfasst am 29.06.2012 um 07:13 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Β 

Pro Leichtathletik-EM! Da gibt es wenigstens Titel!!deutsch.gif

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 7184 – Verfasst am 29.06.2012 um 07:12 Uhr – IP gespeichert

nö polar, gleich termin bei meinem italienischen friseur....hab schon überlegt den termin abzusagen guillotine.gif

Eintrag 7183 – Verfasst am 29.06.2012 um 07:03 Uhr – IP gespeichert

moin kaffee.gif

7062 good.gif

hui, hier ist aber schon viel Betrieb um die Uhrzeit. Alle net schlafen können wegen der Niederlage? biggrin.gif

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7182 – Verfasst am 29.06.2012 um 07:01 Uhr – IP gespeichert

Ich denke wir hätten es auch gegen Spanien versemmelt weil im entscheidenden Moment der Mut fehlt und dies jetzt schon zum dritten Male in Folge. In so fern halte ich ne Trainerdiskussion für komplett richtig !

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7181 – Verfasst am 29.06.2012 um 06:54 Uhr – IP gespeichert

Einen KSC-Anhänger dürfte das Ausscheiden kaum überrascht haben. Er müsste vor allem die Art und Weise gewöhnt sein!

Da wurde doch schon seit Tagen philosophiert, wer im Endspiel wie hoch geputzt wird. Da wird in Talkshows schwadroniert, ob die Deutschen zu arrogant und nationalistisch sind, da sie diesen überragenden Fußball spielen und die erbärmlichen anderen Länder sowohl im Fußball als auch in der Politik dominieren. Da wurden ein wir-sind-seit-was-weiß-ich-wie-vielen-Spielen-unbesiegt-Mythos formuliert und die immer passenden Überraschungsaufstellungen glorifiziert. Da wurden schon die Jubelfeierstätten für die Mannschaftsankunft vergrößert und diskutiert, ob die Größe ausreicht.

Alles angerichtet, aber ein kleines Detail fehlt. Es könnte sogar sein, dass die eigene Mannschaft besser war, versagt hat sie aber trotzdem.

Kenne mer vum KSC un hemmer in dem Joar scho mol ghätt!Β 

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 7180 – Verfasst am 29.06.2012 um 06:44 Uhr – IP gespeichert

gibt mal wieder nur einen fußball-experten hier und andere ansichten und meinungen zählen nicht......gott.gif

und schöööööön dass es jetzt bestimmt ein neues thema gibt um sich dran aufzugeilen biggrin.gif

Eintrag 7179 – Verfasst am 29.06.2012 um 06:43 Uhr – IP gespeichert

Morgäään!

631 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: et924
Eintrag 7178 – Verfasst am 29.06.2012 um 06:41 Uhr – IP gespeichert

Es ist nie einfach gegen Italien zu gewinnen ,beim Rest hast du vollkommen recht.

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7177 – Verfasst am 29.06.2012 um 06:21 Uhr – IP gespeichert

Hosenscheißer Dummtaktik Modernfußball halt.

Es war noch nie einfacher, ein Fußballspiel gegen italien zu gewinnen.

Ambitionierte Vereine sollten Wert daruf legen, KEINEN Trainer aus dieser

sektenmäßig anmutenden Kölner Fußballversauer"schule" zu holen.

@Alaric

Du scheinst es auch nicht zu blicken.

Nicht die Flexibilität wie im Spiel gegen Griechenland war schuld.

Der Rückfall in Ede Becker Muster war entscheidend.

Respekt Fußball italien.

Eintrag 7176 – Verfasst am 29.06.2012 um 06:03 Uhr – IP gespeichert

war das eigentlich zwischendurch ein paarmal der Fix der da mit Kapp supportet hat...apropos Kapp, das Spiel geht auf die des Trainers mit schlechtester KSC-BilanzΒ Β 

1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 7175 – Verfasst am 29.06.2012 um 05:52 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Maria Gomez Verehrer Talk.

Jetzt kommt noch Weidenfelle dazu.

LOOOOOOL, Weidenfeller rette die deutsche Seele.

Weiber und Fußball. Ging nie, geht nicht und wird auch niemals gehen!

Eintrag 7174 – Verfasst am 29.06.2012 um 05:45 Uhr – IP gespeichert

wieso bestellen ?

Eintrag 7173 – Verfasst am 29.06.2012 um 01:03 Uhr – IP gespeichert

Eine gute, ruhige und geruhsame Nacht für alle! Tschüss TALK !Β  Dauerkarte nicht vergessen zu bestellen !!!ksc.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: KArawane
Eintrag 7172 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:54 Uhr – IP gespeichert

Dieser Schweinsteiger entwickelt sich langsam immer mehr zum Staffeldt der Nati.

Hauptschuldige am Ausscheiden sind :

1. Bundesyogi mit seiner tollen Verwirrungstaktik anhand der Aufstellung in HZ 1

und natürlich die Tore:

2. Badstuber.....sicher sind auch schon vorher Fehler gemacht worden, aber wenn er halt als letzter Mann bei Balotelli ist, muss er auch mal hochspringen, wenn der Ball in seine Richtung kommt.

3. Neuer.....hätte er beim 2:0 dem Balotelli als letztes Mittel nicht entgegen gehen müssen? Der eigentliche Gegenspieler war in dieser Situation doch sehr weit weg!Β 

Ein Kahn hätte in dieser Situation sicher kein Erbarmen mit dem gegnerischen Stürmer gekannt!

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 7171 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:43 Uhr – IP gespeichert

@Paulgaul: Was ist mit Nadal los?

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 7170 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:42 Uhr – IP gespeichert

Als Alternative käme wohl nur Klopp in Frage, was macht man bis der Bock hat?

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 7169 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:42 Uhr – IP gespeichert

Wir können jeden Gegner schlagen, aber nicht wenn es darauf ankommt. Löw hat Loser-Gen, woher blos? Mach bitte Platz für einen neuen Trainer. Die (unnötige) Rotation habe ich schon beim Spiel gegen Griechenland kritisiert. So kann man sich auch aus dem Rhythmus spielen.

Eintrag 7168 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:39 Uhr – IP gespeichert

aus einem blog:

"Ich habe heute beim β€œWelt Online EM Liveticker” geschrieben , dass die Aufstellung von Jogis Elf eine reinste Katastrophe ist und sich die Leistung der jungen Spieler wie Marco Reus und Andre Schürrle offenbar nicht lohnt. Stattdessen bringt man Stölperkönige wie Boateng, Podolski, Schweinsteiger und Gomez. Um es festzuhalten: ich habe niemanden beleidigt, sondern nur die Aufstellung kritisiert. Nun kommt der Hammer. Als ich noch etwas schreiben wollte sah ich, dass mein Kommentar verschwunden war. Es ist mir auch nicht mehr möglich mit meinem Facebook oder Twitter Account etwas zu schreiben. Erich Honecker hätte seine wahre Freude am Springer Verlag gehabt."

Eintrag 7167 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:26 Uhr – IP gespeichert

@Sebo offensichtlich ein Mißverständnis !

Eintrag 7166 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

@ 160

Eintrag 7165 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 00:25 Uhr

Möchte jemand über Tennis reden? Rafa vielleicht?biggrin.gif

Β 

Zur Nati: Ich weiß, er war diese Saison nicht super, aber angesichts der ungelösten Probleme auf der Außenverteidiger Position frage ich mich immer mehr, weswegen sich der Jogi nicht vor Jahren den Castro geschnappt hat und ihn zu einem guten Außenverteidiger geformt hat. War mir bisher schon immer ein Rätsel, weil ich dessen Potential unglaublich groß finde. Na ja, kann man danach immer sagen...

Β 

Egal, sehe es wie Lothar, Pausenfüller vorbei, jetzt noch Wimbledon zu Ende gehen lassen und dann

ksc.gifksc.gifksc.gifΒ 

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 7164 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 00:22 Uhr

@Sebo Keine alte ? Wen interessiert es???Was???confused.gifIch sprach mit ********** !

Eintrag 7163 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:21 Uhr – IP gespeichert

Das ist nicht mal eine alte... aber wieso interessiert das?

Eintrag 7162 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:19 Uhr – IP gespeichert

@**********Β  neue KampagneΒ  Tempos für TillΒ Β  grin.gif

Eintrag 7161 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:18 Uhr – IP gespeichert

Sebo?

Bundeswehrkittel ist Bundeswehrkittel.Β 

Mir doch völlig egal, ob das eine aktuelle Dienstuniform ist, was macht das für einen Unterschied?

Eintrag 7160 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:17 Uhr – IP gespeichert

Wer sagt das Edgar93???confused.gifgrin.gif

Eintrag 7159 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:17 Uhr – IP gespeichert

der schweiger kriegt gleich nen moralischen.....

Eintrag 7158 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:16 Uhr – IP gespeichert

DEUTSCHLANDS BELIEBTESTER SCHAUSPIELER!

Eintrag 7157 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 00:14 Uhr

Er wird immer besser; was hat denn die Leistung in der Vorrunde mit heute zu tun?

OMG ich wär auch gern voll

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 7156 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.06.2012 00:15 Uhr

LoL Edgar93top.gifLol Sebo; lol Lothar S

Eintrag 7155 – Verfasst am 29.06.2012 um 00:13 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1324 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich